Porträt der Lady Elizabeth Conyngham 1824 Sir Thomas Lawrence 1769-1830. England. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-der-lady-elizabeth-conyngham-1824-sir-thomas-lawrence-1769-1830-england-image181466695.html
RMMF6EHB–Porträt der Lady Elizabeth Conyngham 1824 Sir Thomas Lawrence 1769-1830. England.
Sir Thomas Lawrence (1769-1830). Englischer Maler. Porträt der Lady Elizabeth Conyngham (1799-1839), 1824. Details. Calouste Gulbenkian Museum. Lissabon. Portugal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sir-thomas-lawrence-1769-1830-englischer-maler-portrat-der-lady-elizabeth-conyngham-1799-1839-1824-details-calouste-gulbenkian-museum-lissabon-portugal-image467744403.html
RM2J4YGN7–Sir Thomas Lawrence (1769-1830). Englischer Maler. Porträt der Lady Elizabeth Conyngham (1799-1839), 1824. Details. Calouste Gulbenkian Museum. Lissabon. Portugal.
Sir Thomas Lawrence (1769-1830). Englischer Maler. Porträt der Lady Elizabeth Conyngham (1799-1839), 1824. Calouste Gulbenkian Museum. Lissabon. Portugal. Autor: Sir Thomas Lawrence (1769-1830). Britischer Künstler. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sir-thomas-lawrence-1769-1830-englischer-maler-portrat-der-lady-elizabeth-conyngham-1799-1839-1824-calouste-gulbenkian-museum-lissabon-portugal-autor-sir-thomas-lawrence-1769-1830-britischer-kunstler-image467972991.html
RM2J5A093–Sir Thomas Lawrence (1769-1830). Englischer Maler. Porträt der Lady Elizabeth Conyngham (1799-1839), 1824. Calouste Gulbenkian Museum. Lissabon. Portugal. Autor: Sir Thomas Lawrence (1769-1830). Britischer Künstler.
1189 Thomas Lawrence, Porträt der Lady Elizabeth Conyngham (1821 - 1824) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1189-thomas-lawrence-portrat-der-lady-elizabeth-conyngham-1821-1824-image185601466.html
RMMNXTFP–1189 Thomas Lawrence, Porträt der Lady Elizabeth Conyngham (1821 - 1824)
Thomas Lawrence, Porträt von Lady Elizabeth Conyngham (1821E280931824) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-thomas-lawrence-portrat-von-lady-elizabeth-conyngham-1821e280931824-137888232.html
RMJ099RM–Thomas Lawrence, Porträt von Lady Elizabeth Conyngham (1821E280931824)
Porträt von Lady Elizabeth Conyngham 1821-24 von Sir Thomas Lawrence Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-lady-elizabeth-conyngham-1821-24-von-sir-thomas-lawrence-image573909380.html
RM2T9KR7G–Porträt von Lady Elizabeth Conyngham 1821-24 von Sir Thomas Lawrence
Elizabeth Conyngham (geb. Denison) Marchioness Conyngham (1770–1861) englische Höflichin und Adlige, letzte Geliebte von George IV. Von Großbritannien, Porträtgemälde in Öl auf Leinwand von Sir Thomas Lawrence, 1801-1802 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/elizabeth-conyngham-geb-denison-marchioness-conyngham-17701861-englische-hoflichin-und-adlige-letzte-geliebte-von-george-iv-von-grossbritannien-portratgemalde-in-ol-auf-leinwand-von-sir-thomas-lawrence-1801-1802-image598703722.html
RM2WP18KP–Elizabeth Conyngham (geb. Denison) Marchioness Conyngham (1770–1861) englische Höflichin und Adlige, letzte Geliebte von George IV. Von Großbritannien, Porträtgemälde in Öl auf Leinwand von Sir Thomas Lawrence, 1801-1802
Thomas Lawrence, Portrait of Lady Elizabeth Conyngham (1821–1824) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thomas-lawrence-portrait-of-lady-elizabeth-conyngham-18211824-image478799148.html
RM2JPY55G–Thomas Lawrence, Portrait of Lady Elizabeth Conyngham (1821–1824)
Lady Maria Conyngham (gestorben 1843), Sir Thomas Lawrence, Ca. 1824 - 25. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lady-maria-conyngham-gestorben-1843-sir-thomas-lawrence-ca-1824-25-162417727.html
RMKC6ND3–Lady Maria Conyngham (gestorben 1843), Sir Thomas Lawrence, Ca. 1824 - 25.
Kunst inspiriert von Lady Maria Conyngham (gest. 1843), ca. 1824–25, Öl auf Leinwand, 36 1/4 x 28 1/4 Zoll (92,1 x 71,8 cm), Gemälde, Sir Thomas Lawrence (Britisch, Bristol 1769–1830 London), Lady Mariens Vater wurde 1816 im irischen Peerage Marquess Conyngham gegründet. Dies war durch, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-lady-maria-conyngham-gest-1843-ca-182425-ol-auf-leinwand-36-14-x-28-14-zoll-921-x-718-cm-gemalde-sir-thomas-lawrence-britisch-bristol-17691830-london-lady-mariens-vater-wurde-1816-im-irischen-peerage-marquess-conyngham-gegrundet-dies-war-durch-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463025186.html
RF2HW8H9P–Kunst inspiriert von Lady Maria Conyngham (gest. 1843), ca. 1824–25, Öl auf Leinwand, 36 1/4 x 28 1/4 Zoll (92,1 x 71,8 cm), Gemälde, Sir Thomas Lawrence (Britisch, Bristol 1769–1830 London), Lady Mariens Vater wurde 1816 im irischen Peerage Marquess Conyngham gegründet. Dies war durch, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Ein Porträt von Lady Maria Conynham von Sir Thomas Lawrence, dem führenden Porträtisten dieser Zeit. 1810 wurde sie als Tochter von Henry Conyngham, Viscount Conyngham, einem irischen Peer, und seiner Ehefrau Elizabeth geboren, die die letzte Geliebte des späteren Königs George IV. Von England wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-portrat-von-lady-maria-conynham-von-sir-thomas-lawrence-dem-fuhrenden-portratisten-dieser-zeit-1810-wurde-sie-als-tochter-von-henry-conyngham-viscount-conyngham-einem-irischen-peer-und-seiner-ehefrau-elizabeth-geboren-die-die-letzte-geliebte-des-spateren-konigs-george-iv-von-england-wurde-image609962688.html
RM2XCA5HM–Ein Porträt von Lady Maria Conynham von Sir Thomas Lawrence, dem führenden Porträtisten dieser Zeit. 1810 wurde sie als Tochter von Henry Conyngham, Viscount Conyngham, einem irischen Peer, und seiner Ehefrau Elizabeth geboren, die die letzte Geliebte des späteren Königs George IV. Von England wurde.
Cartoon über Lady Conyngham 1830, was darauf hindeutet, dass er zwischen seiner kumulierten Schätzung steht, die nicht an anderen ihren Denken interessiert ist. Hersteller : Druckerhersteller William Heath (Listed Building) Herausgeber: Thomas McLean (Listed Property) Ort Herstellung: London Datum: Jul 5 1830 Physikalische Merkmale: Radierung, handfarbenes Material: Papiertechnik: Radierung / Farbmessungen der Hand: Plattenkante: H 375 mm × W 264 mm Betreff: Bewachung oder Treasurewie: Elizabeth Conyngham Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cartoon-uber-lady-conyngham-1830-was-darauf-hindeutet-dass-er-zwischen-seiner-kumulierten-schatzung-steht-die-nicht-an-anderen-ihren-denken-interessiert-ist-hersteller-druckerhersteller-william-heath-listed-building-herausgeber-thomas-mclean-listed-property-ort-herstellung-london-datum-jul-5-1830-physikalische-merkmale-radierung-handfarbenes-material-papiertechnik-radierung-farbmessungen-der-hand-plattenkante-h-375-mm-w-264-mm-betreff-bewachung-oder-treasurewie-elizabeth-conyngham-image348535629.html
RM2B714N1–Cartoon über Lady Conyngham 1830, was darauf hindeutet, dass er zwischen seiner kumulierten Schätzung steht, die nicht an anderen ihren Denken interessiert ist. Hersteller : Druckerhersteller William Heath (Listed Building) Herausgeber: Thomas McLean (Listed Property) Ort Herstellung: London Datum: Jul 5 1830 Physikalische Merkmale: Radierung, handfarbenes Material: Papiertechnik: Radierung / Farbmessungen der Hand: Plattenkante: H 375 mm × W 264 mm Betreff: Bewachung oder Treasurewie: Elizabeth Conyngham
Lady Maria Conyngham (gestorben 1843) ca. 1824–25 Sir Thomas Lawrence der Vater von British Lady Maria wurde 1816 im irischen Peerage zur Marquess Conyngham gegründet. Dies geschah durch den Einfluss seiner Frau Elizabeth, die 1820 die letzte Geliebte des zukünftigen Königs Georg IV. Von England wurde. Mann und Frau waren ständig vor Gericht anwesend. Zwischen 1823 und 1826 saßen die Marchionin und ihre drei Kinder für Sir Thomas Lawrence, den führenden Porträtisten der damaligen Zeit. Georg IV. Liebte Maria Conyngham, und das heutige Porträt hing eine Zeit lang in seinem Schlafzimmer in einem der königlichen Residenzen, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lady-maria-conyngham-gestorben-1843-ca-182425-sir-thomas-lawrence-der-vater-von-british-lady-maria-wurde-1816-im-irischen-peerage-zur-marquess-conyngham-gegrundet-dies-geschah-durch-den-einfluss-seiner-frau-elizabeth-die-1820-die-letzte-geliebte-des-zukunftigen-konigs-georg-iv-von-england-wurde-mann-und-frau-waren-standig-vor-gericht-anwesend-zwischen-1823-und-1826-sassen-die-marchionin-und-ihre-drei-kinder-fur-sir-thomas-lawrence-den-fuhrenden-portratisten-der-damaligen-zeit-georg-iv-liebte-maria-conyngham-und-das-heutige-portrat-hing-eine-zeit-lang-in-seinem-schlafzimmer-in-einem-der-koniglichen-residenzen-image458063343.html
RM2HH6GD3–Lady Maria Conyngham (gestorben 1843) ca. 1824–25 Sir Thomas Lawrence der Vater von British Lady Maria wurde 1816 im irischen Peerage zur Marquess Conyngham gegründet. Dies geschah durch den Einfluss seiner Frau Elizabeth, die 1820 die letzte Geliebte des zukünftigen Königs Georg IV. Von England wurde. Mann und Frau waren ständig vor Gericht anwesend. Zwischen 1823 und 1826 saßen die Marchionin und ihre drei Kinder für Sir Thomas Lawrence, den führenden Porträtisten der damaligen Zeit. Georg IV. Liebte Maria Conyngham, und das heutige Porträt hing eine Zeit lang in seinem Schlafzimmer in einem der königlichen Residenzen,
"Von einem nördlichen Besuch zurückgekehrt", 1823. Künstler: Anon Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-einem-nordlichen-besuch-zuruckgekehrt-1823-kunstler-anon-image60164535.html
RMDDTMDB–"Von einem nördlichen Besuch zurückgekehrt", 1823. Künstler: Anon
Sir Thomas Lawrence (1769-1830). Englischer Maler. Porträt der Lady Elizabeth Conyngham (1799-1839), 1824. Calouste Gulbenkian Museum. Lissabon. Portugal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sir-thomas-lawrence-1769-1830-englischer-maler-portrat-der-lady-elizabeth-conyngham-1799-1839-1824-calouste-gulbenkian-museum-lissabon-portugal-image467744387.html
RM2J4YGMK–Sir Thomas Lawrence (1769-1830). Englischer Maler. Porträt der Lady Elizabeth Conyngham (1799-1839), 1824. Calouste Gulbenkian Museum. Lissabon. Portugal.
Sir Thomas Lawrence (1769-1830). Englischer Maler. Porträt der Lady Elizabeth Conyngham (1799-1839), 1824. Details. Calouste Gulbenkian Museum. Lissabon. Portugal. Autor: Sir Thomas Lawrence (1769-1830). Britischer Künstler. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sir-thomas-lawrence-1769-1830-englischer-maler-portrat-der-lady-elizabeth-conyngham-1799-1839-1824-details-calouste-gulbenkian-museum-lissabon-portugal-autor-sir-thomas-lawrence-1769-1830-britischer-kunstler-image467973007.html
RM2J5A09K–Sir Thomas Lawrence (1769-1830). Englischer Maler. Porträt der Lady Elizabeth Conyngham (1799-1839), 1824. Details. Calouste Gulbenkian Museum. Lissabon. Portugal. Autor: Sir Thomas Lawrence (1769-1830). Britischer Künstler.
1189 Thomas Lawrence, Porträt der Lady Elizabeth Conyngham (1821 - 1824, WGA-12516) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1189-thomas-lawrence-portrat-der-lady-elizabeth-conyngham-1821-1824-wga-12516-image185601470.html
RMMNXTFX–1189 Thomas Lawrence, Porträt der Lady Elizabeth Conyngham (1821 - 1824, WGA-12516)
Thomas Lawrence, Porträt von Lady Elizabeth Conyngham (1821E280931824, WGA12516) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-thomas-lawrence-portrat-von-lady-elizabeth-conyngham-1821e280931824-wga12516-137870954.html
RMJ08FPJ–Thomas Lawrence, Porträt von Lady Elizabeth Conyngham (1821E280931824, WGA12516)
Thomas Lawrence, Portrait of Lady Elizabeth Conyngham (1821–1824, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thomas-lawrence-portrait-of-lady-elizabeth-conyngham-18211824-image478799147.html
RM2JPY55F–Thomas Lawrence, Portrait of Lady Elizabeth Conyngham (1821–1824,
König George IV mit der Prinzessin Augusta und der Herzog von York Unterhaltung der Gäste in das Gelbe Zimmer, Brighton Pavillon. Die Gäste zählen seine Herrin der Marquise von Conyngham, gouty Earl of Arran auf Krücken, Lady Elizabeth und Sir H. Barnard, Sir H. Turner, etc. Handkoloriert Kupferstich erstellt und von George M. Brighty graviert aus dem Englischen Spion, London, 1825. Von Bernard Blackmantle, ein Pseudonym für Rothwell Westmacott geschrieben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konig-george-iv-mit-der-prinzessin-augusta-und-der-herzog-von-york-unterhaltung-der-gaste-in-das-gelbe-zimmer-brighton-pavillon-die-gaste-zahlen-seine-herrin-der-marquise-von-conyngham-gouty-earl-of-arran-auf-krucken-lady-elizabeth-und-sir-h-barnard-sir-h-turner-etc-handkoloriert-kupferstich-erstellt-und-von-george-m-brighty-graviert-aus-dem-englischen-spion-london-1825-von-bernard-blackmantle-ein-pseudonym-fur-rothwell-westmacott-geschrieben-image212434795.html
RMP9H6MY–König George IV mit der Prinzessin Augusta und der Herzog von York Unterhaltung der Gäste in das Gelbe Zimmer, Brighton Pavillon. Die Gäste zählen seine Herrin der Marquise von Conyngham, gouty Earl of Arran auf Krücken, Lady Elizabeth und Sir H. Barnard, Sir H. Turner, etc. Handkoloriert Kupferstich erstellt und von George M. Brighty graviert aus dem Englischen Spion, London, 1825. Von Bernard Blackmantle, ein Pseudonym für Rothwell Westmacott geschrieben.
. In voller Länge Porträt von Frau Lowndes-Stone, geborene Elizabeth Garth, über die Zeit Ihrer Ehe zu ihrem Cousin William Lowndes-Stone im Jahre 1775. Sie ist dargestellt in einem bewaldeten Landschaft mit einem Hund erkennen die sich zu ihren Füßen. Sie trägt eine lachsfarbene Seidenkleid und eine transparente Gaze Schal mit Fransen getrimmt; ihre unpowdered braunes Haar ist wieder aus dem Gesicht gewischt und fällt in Locken um ihre Schultern. Das Porträt der Frau Lowndes-Stone (1758-1837) ist häufig verwechselt und/oder als ein Porträt der Lady Elizabeth Conyngham von Sir Thomas Lawrence aus dem frühen 1 misidentified Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/in-voller-lange-portrat-von-frau-lowndes-stone-geborene-elizabeth-garth-uber-die-zeit-ihrer-ehe-zu-ihrem-cousin-william-lowndes-stone-im-jahre-1775-sie-ist-dargestellt-in-einem-bewaldeten-landschaft-mit-einem-hund-erkennen-die-sich-zu-ihren-fussen-sie-tragt-eine-lachsfarbene-seidenkleid-und-eine-transparente-gaze-schal-mit-fransen-getrimmt-ihre-unpowdered-braunes-haar-ist-wieder-aus-dem-gesicht-gewischt-und-fallt-in-locken-um-ihre-schultern-das-portrat-der-frau-lowndes-stone-1758-1837-ist-haufig-verwechselt-undoder-als-ein-portrat-der-lady-elizabeth-conyngham-von-sir-thomas-lawrence-aus-dem-fruhen-1-misidentified-image184998087.html
RMMMYAXF–. In voller Länge Porträt von Frau Lowndes-Stone, geborene Elizabeth Garth, über die Zeit Ihrer Ehe zu ihrem Cousin William Lowndes-Stone im Jahre 1775. Sie ist dargestellt in einem bewaldeten Landschaft mit einem Hund erkennen die sich zu ihren Füßen. Sie trägt eine lachsfarbene Seidenkleid und eine transparente Gaze Schal mit Fransen getrimmt; ihre unpowdered braunes Haar ist wieder aus dem Gesicht gewischt und fällt in Locken um ihre Schultern. Das Porträt der Frau Lowndes-Stone (1758-1837) ist häufig verwechselt und/oder als ein Porträt der Lady Elizabeth Conyngham von Sir Thomas Lawrence aus dem frühen 1 misidentified
Thomas Lawrence, Porträt von Lady Elizabeth Conyngham (1821E280931824, WGA12516) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-thomas-lawrence-portrat-von-lady-elizabeth-conyngham-1821e280931824-wga12516-137867840.html
RMJ08BRC–Thomas Lawrence, Porträt von Lady Elizabeth Conyngham (1821E280931824, WGA12516)
Lady Maria Conyngham (gestorben 1843). Artist: Sir Thomas Lawrence (Briten, Bristol 1769-1830 London). Abmessungen: 36 1/4 x 28 1/4 in. (92,1 x 71,8 cm). Datum: Ca. 1824-25. Lady Maria Vater war Marquess Conyngham in den Adelsstand von Irland im Jahr 1816 erstellt. Dies wurde durch den Einfluss seiner Frau, Elizabeth, die im Jahr 1820 die endgültige Herrin der zukünftige König George IV von England wurde. Mann und Frau waren in die ständige Anwesenheit bei Gericht. Zwischen 1823 und 1826 die Marchesa und ihre drei Kinder sassen für Sir Thomas Lawrence, dem führenden Porträtisten der Ära. George IV liebte Maria Co Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lady-maria-conyngham-gestorben-1843-artist-sir-thomas-lawrence-briten-bristol-1769-1830-london-abmessungen-36-14-x-28-14-in-921-x-718-cm-datum-ca-1824-25-lady-maria-vater-war-marquess-conyngham-in-den-adelsstand-von-irland-im-jahr-1816-erstellt-dies-wurde-durch-den-einfluss-seiner-frau-elizabeth-die-im-jahr-1820-die-endgultige-herrin-der-zukunftige-konig-george-iv-von-england-wurde-mann-und-frau-waren-in-die-standige-anwesenheit-bei-gericht-zwischen-1823-und-1826-die-marchesa-und-ihre-drei-kinder-sassen-fur-sir-thomas-lawrence-dem-fuhrenden-portratisten-der-ara-george-iv-liebte-maria-co-image233311956.html
RMRFG7NT–Lady Maria Conyngham (gestorben 1843). Artist: Sir Thomas Lawrence (Briten, Bristol 1769-1830 London). Abmessungen: 36 1/4 x 28 1/4 in. (92,1 x 71,8 cm). Datum: Ca. 1824-25. Lady Maria Vater war Marquess Conyngham in den Adelsstand von Irland im Jahr 1816 erstellt. Dies wurde durch den Einfluss seiner Frau, Elizabeth, die im Jahr 1820 die endgültige Herrin der zukünftige König George IV von England wurde. Mann und Frau waren in die ständige Anwesenheit bei Gericht. Zwischen 1823 und 1826 die Marchesa und ihre drei Kinder sassen für Sir Thomas Lawrence, dem führenden Porträtisten der Ära. George IV liebte Maria Co
. Drei Viertel 7/8-Länge Version einer full-length Portrait von Frau Lowndes-Stone (1758-1837), geborene Elizabeth Garth, über die Zeit Ihrer Ehe zu ihrem Cousin William Lowndes-Stone im Jahre 1775. Sie ist in einem bewaldeten Landschaft dargestellt, trug einen lachsfarbenen Seidenkleid und eine transparente Gaze Schal mit Fransen getrimmt; ihre unpowdered braunes Haar ist wieder aus dem Gesicht gewischt und fällt in Locken um ihre Schultern. Das Porträt der Frau Lowndes-Stone ist häufig verwechselt und/oder als ein Porträt der Lady Elizabeth Conyngham von Sir Thomas Lawrence ab Anfang der 1820er Jahre erkannte ( Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drei-viertel-78-lange-version-einer-full-length-portrait-von-frau-lowndes-stone-1758-1837-geborene-elizabeth-garth-uber-die-zeit-ihrer-ehe-zu-ihrem-cousin-william-lowndes-stone-im-jahre-1775-sie-ist-in-einem-bewaldeten-landschaft-dargestellt-trug-einen-lachsfarbenen-seidenkleid-und-eine-transparente-gaze-schal-mit-fransen-getrimmt-ihre-unpowdered-braunes-haar-ist-wieder-aus-dem-gesicht-gewischt-und-fallt-in-locken-um-ihre-schultern-das-portrat-der-frau-lowndes-stone-ist-haufig-verwechselt-undoder-als-ein-portrat-der-lady-elizabeth-conyngham-von-sir-thomas-lawrence-ab-anfang-der-1820er-jahre-erkannte-image185866901.html
RMMPAY3H–. Drei Viertel 7/8-Länge Version einer full-length Portrait von Frau Lowndes-Stone (1758-1837), geborene Elizabeth Garth, über die Zeit Ihrer Ehe zu ihrem Cousin William Lowndes-Stone im Jahre 1775. Sie ist in einem bewaldeten Landschaft dargestellt, trug einen lachsfarbenen Seidenkleid und eine transparente Gaze Schal mit Fransen getrimmt; ihre unpowdered braunes Haar ist wieder aus dem Gesicht gewischt und fällt in Locken um ihre Schultern. Das Porträt der Frau Lowndes-Stone ist häufig verwechselt und/oder als ein Porträt der Lady Elizabeth Conyngham von Sir Thomas Lawrence ab Anfang der 1820er Jahre erkannte (
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten