Ein Paar Models, die während des Ersten Weltkriegs die neuesten „künstlerischen“ Pariser Kleider tragen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-paar-models-die-wahrend-des-ersten-weltkriegs-die-neuesten-kunstlerischen-pariser-kleider-tragen-image504769309.html
RM2M966B9–Ein Paar Models, die während des Ersten Weltkriegs die neuesten „künstlerischen“ Pariser Kleider tragen.
Hans Holbein der Jüngere - Lady mit Eichhörnchen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hans-holbein-der-jungere-lady-mit-eichhornchen-image624577016.html
RF2Y83XA0–Hans Holbein der Jüngere - Lady mit Eichhörnchen
Indus Harappa Zivilisation Zeitraum 2300 bis 1700 v. Chr., Lothal, Gujarat, Indien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/indus-harappa-zivilisation-zeitraum-2300-bis-1700-v-chr-lothal-gujarat-indien-image229389828.html
RMR95H1T–Indus Harappa Zivilisation Zeitraum 2300 bis 1700 v. Chr., Lothal, Gujarat, Indien
Die Residency im Wurtenburg, die, im Mittelalter, war das Zentrum der Hexenjagd, die Fürstbischöfe geleitet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-residency-im-wurtenburg-die-im-mittelalter-war-das-zentrum-der-hexenjagd-die-furstbischofe-geleitet-image179628886.html
RMMC6PDA–Die Residency im Wurtenburg, die, im Mittelalter, war das Zentrum der Hexenjagd, die Fürstbischöfe geleitet.
Kunst inspiriert vom Kopf eines Buddha, späte Gupta-Zeit, Ende 5.–Anfang 6. Jahrhundert, Indien (Uttar Pradesh, Mathura), roter Sandstein, H. 10 Zoll (25,4 cm), Skulptur, dieser Kopf aus einer fast lebensgroßen Figur des Buddha spiegelt die späte Gupta-Kunstsprache wider. In dem Bemühen, die von Artotop modernisierten Classic Works mit einem Schuss Moderne zu repräsentieren. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-vom-kopf-eines-buddha-spate-gupta-zeit-ende-5anfang-6-jahrhundert-indien-uttar-pradesh-mathura-roter-sandstein-h-10-zoll-254-cm-skulptur-dieser-kopf-aus-einer-fast-lebensgrossen-figur-des-buddha-spiegelt-die-spate-gupta-kunstsprache-wider-in-dem-bemuhen-die-von-artotop-modernisierten-classic-works-mit-einem-schuss-moderne-zu-reprasentieren-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462757560.html
RF2HTTBYM–Kunst inspiriert vom Kopf eines Buddha, späte Gupta-Zeit, Ende 5.–Anfang 6. Jahrhundert, Indien (Uttar Pradesh, Mathura), roter Sandstein, H. 10 Zoll (25,4 cm), Skulptur, dieser Kopf aus einer fast lebensgroßen Figur des Buddha spiegelt die späte Gupta-Kunstsprache wider. In dem Bemühen, die von Artotop modernisierten Classic Works mit einem Schuss Moderne zu repräsentieren. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Tokyo National Museum besuchen den Inari-Schrein von Utagawa Toyoharu 1713-1814 Edo-Zeit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tokyo-national-museum-besuchen-den-inari-schrein-von-utagawa-toyoharu-1713-1814-edo-zeit-11889339.html
RMA7PBHG–Tokyo National Museum besuchen den Inari-Schrein von Utagawa Toyoharu 1713-1814 Edo-Zeit
Künstlerische Nachbildung des Parthenon während der klassischen Periode Statue der Göttin Athena. Athen. Das Antike Griechenland. Alte Illustration aus dem 19. Jahrhundert, El Mundo Ilustrado 1880 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunstlerische-nachbildung-des-parthenon-wahrend-der-klassischen-periode-statue-der-gottin-athena-athen-das-antike-griechenland-alte-illustration-aus-dem-19-jahrhundert-el-mundo-ilustrado-1880-image397944121.html
RM2E3BWP1–Künstlerische Nachbildung des Parthenon während der klassischen Periode Statue der Göttin Athena. Athen. Das Antike Griechenland. Alte Illustration aus dem 19. Jahrhundert, El Mundo Ilustrado 1880
NARITA, Japan – kunstvoll bemalte Dachbalken der dreistöckigen Pagode im Naritasan Shinshoji Tempel zeigen komplizierte traditionelle Designs und lebhafte Farben. Die detaillierte Malerei dieser architektonischen Elemente aus dem Jahr 1712 veranschaulicht die raffinierten künstlerischen Traditionen der buddhistischen Tempeldekoration aus der Edo-Zeit. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/narita-japan-kunstvoll-bemalte-dachbalken-der-dreistockigen-pagode-im-naritasan-shinshoji-tempel-zeigen-komplizierte-traditionelle-designs-und-lebhafte-farben-die-detaillierte-malerei-dieser-architektonischen-elemente-aus-dem-jahr-1712-veranschaulicht-die-raffinierten-kunstlerischen-traditionen-der-buddhistischen-tempeldekoration-aus-der-edo-zeit-image622398519.html
RM2Y4GKJF–NARITA, Japan – kunstvoll bemalte Dachbalken der dreistöckigen Pagode im Naritasan Shinshoji Tempel zeigen komplizierte traditionelle Designs und lebhafte Farben. Die detaillierte Malerei dieser architektonischen Elemente aus dem Jahr 1712 veranschaulicht die raffinierten künstlerischen Traditionen der buddhistischen Tempeldekoration aus der Edo-Zeit.
Luntenschloss Gewehr mit Feuerstein Schloss der neueren Periode, Anonymous, Richard Bower, c. 1650 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-luntenschloss-gewehr-mit-feuerstein-schloss-der-neueren-periode-anonymous-richard-bower-c-1650-77327403.html
RMEDPFTY–Luntenschloss Gewehr mit Feuerstein Schloss der neueren Periode, Anonymous, Richard Bower, c. 1650
The Muses', 1893. Künstler: Maurice Denis. Denis (1870-1943) war ein französischer Maler, Dekorationskünstler und Schriftsteller, der eine wichtige Figur in der Übergangsperiode zwischen Impressionismus und moderner Kunst war Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-muses-1893-kunstler-maurice-denis-denis-1870-1943-war-ein-franzosischer-maler-dekorationskunstler-und-schriftsteller-der-eine-wichtige-figur-in-der-ubergangsperiode-zwischen-impressionismus-und-moderner-kunst-war-image377037294.html
RM2CWBEWJ–The Muses', 1893. Künstler: Maurice Denis. Denis (1870-1943) war ein französischer Maler, Dekorationskünstler und Schriftsteller, der eine wichtige Figur in der Übergangsperiode zwischen Impressionismus und moderner Kunst war
Der Bodhisattva Avalokiteshvara sitzt in der Königlichen erleichtern. Kultur: Kambodscha. Abmessungen: H 22 cm. (57,8 cm); W. 18. (45,7 cm); D.12. (30,5 cm). Datum: Ende 10./Anfang 11. Jahrhundert. Die Buddhistischen Verkörperung des unendlichen Mitgefühls, der Bodhisattva Avalokiteshvara, ist selten in der rajalilasana sitzenden Haltung mehr mit Linealen und hinduistische Götter verbunden dargestellt. Monumentale Metall Skulptur stellt den Höhepunkt der Roten Khmer künstlerischer Produktion, und dieses Bild ist einer der wenigen großen Bilder aus längst vergangene angkorianische Zeitraum intakt zu erhalten. In Khmer Royal - kultpraxis, einem engen identificati Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-bodhisattva-avalokiteshvara-sitzt-in-der-koniglichen-erleichtern-kultur-kambodscha-abmessungen-h-22-cm-578-cm-w-18-457-cm-d12-305-cm-datum-ende-10anfang-11-jahrhundert-die-buddhistischen-verkorperung-des-unendlichen-mitgefuhls-der-bodhisattva-avalokiteshvara-ist-selten-in-der-rajalilasana-sitzenden-haltung-mehr-mit-linealen-und-hinduistische-gotter-verbunden-dargestellt-monumentale-metall-skulptur-stellt-den-hohepunkt-der-roten-khmer-kunstlerischer-produktion-und-dieses-bild-ist-einer-der-wenigen-grossen-bilder-aus-langst-vergangene-angkorianische-zeitraum-intakt-zu-erhalten-in-khmer-royal-kultpraxis-einem-engen-identificati-image213397240.html
RMPB52A0–Der Bodhisattva Avalokiteshvara sitzt in der Königlichen erleichtern. Kultur: Kambodscha. Abmessungen: H 22 cm. (57,8 cm); W. 18. (45,7 cm); D.12. (30,5 cm). Datum: Ende 10./Anfang 11. Jahrhundert. Die Buddhistischen Verkörperung des unendlichen Mitgefühls, der Bodhisattva Avalokiteshvara, ist selten in der rajalilasana sitzenden Haltung mehr mit Linealen und hinduistische Götter verbunden dargestellt. Monumentale Metall Skulptur stellt den Höhepunkt der Roten Khmer künstlerischer Produktion, und dieses Bild ist einer der wenigen großen Bilder aus längst vergangene angkorianische Zeitraum intakt zu erhalten. In Khmer Royal - kultpraxis, einem engen identificati
Damenmode in der Biedermeierzeit, 1820, historische Holz Gravur, 1886 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/damenmode-in-der-biedermeierzeit-1820-historische-holz-gravur-1886-image231370581.html
RMRCBRF1–Damenmode in der Biedermeierzeit, 1820, historische Holz Gravur, 1886
eine Frau in einem Zeitraum Kleid hält eine brennende Kerze auf dem Schoß Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-frau-in-einem-zeitraum-kleid-halt-eine-brennende-kerze-auf-dem-schoss-49820235.html
RFCW1E63–eine Frau in einem Zeitraum Kleid hält eine brennende Kerze auf dem Schoß
Bodhisattva (bosatsu)Holzstatue. (10.-11. Jh.) Japan. Kamakura oder Heian Periode. Museum der Kulturen der Welt, Barcelona. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bodhisattva-bosatsuholzstatue-10-11-jh-japan-kamakura-oder-heian-periode-museum-der-kulturen-der-welt-barcelona-spanien-image381779737.html
RM2D53FXH–Bodhisattva (bosatsu)Holzstatue. (10.-11. Jh.) Japan. Kamakura oder Heian Periode. Museum der Kulturen der Welt, Barcelona. Spanien.
Ukrainisches Alphabet, klassische Serifenbriefe, ukrainische Revival-Schriftart für dekoratives Monogramm und Logo, literarische Überschrift, Typografie aus der UA-Renaissance Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ukrainisches-alphabet-klassische-serifenbriefe-ukrainische-revival-schriftart-fur-dekoratives-monogramm-und-logo-literarische-uberschrift-typografie-aus-der-ua-renaissance-image556043119.html
RF2R8HXJR–Ukrainisches Alphabet, klassische Serifenbriefe, ukrainische Revival-Schriftart für dekoratives Monogramm und Logo, literarische Überschrift, Typografie aus der UA-Renaissance
Alba Bibel Faksimile, das Jahr 1430, der ersten Übersetzung des Alten Testaments aus dem Hebräischen, Kastilisch, jetzt Spanisch, Museum für jüdische Geschichte, Girokonto mediavel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alba-bibel-faksimile-das-jahr-1430-der-ersten-ubersetzung-des-alten-testaments-aus-dem-hebraischen-kastilisch-jetzt-spanisch-museum-fur-judische-geschichte-girokonto-mediavel-image185488001.html
RMMNNKRD–Alba Bibel Faksimile, das Jahr 1430, der ersten Übersetzung des Alten Testaments aus dem Hebräischen, Kastilisch, jetzt Spanisch, Museum für jüdische Geschichte, Girokonto mediavel
Titel: Vier Freunde der Kalligraphie: Dame Komachi Künstler: Yashima Gakutei Jahr: 19. Jahrhundert (Edo-Zeit) Medium: Holzschnitt (Surimono); Tinte und Farbe auf Papier Abmessungen: 8 1/8 x 7 3/16 Zoll. (20,6 x 18,3 cm) Ort: Das Metropolitan Museum of Art Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/titel-vier-freunde-der-kalligraphie-dame-komachi-kunstler-yashima-gakutei-jahr-19-jahrhundert-edo-zeit-medium-holzschnitt-surimono-tinte-und-farbe-auf-papier-abmessungen-8-18-x-7-316-zoll-206-x-183-cm-ort-das-metropolitan-museum-of-art-image630214908.html
RM2YH8NF8–Titel: Vier Freunde der Kalligraphie: Dame Komachi Künstler: Yashima Gakutei Jahr: 19. Jahrhundert (Edo-Zeit) Medium: Holzschnitt (Surimono); Tinte und Farbe auf Papier Abmessungen: 8 1/8 x 7 3/16 Zoll. (20,6 x 18,3 cm) Ort: Das Metropolitan Museum of Art
Ein Filipino Wohnsitz in einer armen Gegend von Cebu City, stellt neben seinem künstlerischen Schaffen als Parol, die er für die Weihnachtszeit konstruiert bekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-filipino-wohnsitz-in-einer-armen-gegend-von-cebu-city-stellt-neben-seinem-kunstlerischen-schaffen-als-parol-die-er-fur-die-weihnachtszeit-konstruiert-bekannt-image335902742.html
RM2AEDKAE–Ein Filipino Wohnsitz in einer armen Gegend von Cebu City, stellt neben seinem künstlerischen Schaffen als Parol, die er für die Weihnachtszeit konstruiert bekannt
Karte von der Oberfläche der Erde Mond in der Mitte der Imbrian Periode. Geologische und künstlerische Interpretationen wurden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-karte-von-der-oberflache-der-erde-mond-in-der-mitte-der-imbrian-periode-geologische-und-kunstlerische-interpretationen-wurden-50011203.html
RMCWA5PB–Karte von der Oberfläche der Erde Mond in der Mitte der Imbrian Periode. Geologische und künstlerische Interpretationen wurden
Römische Zeit Skulpturen im Nationalen Archäologischen Museum in Neapel, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romische-zeit-skulpturen-im-nationalen-archaologischen-museum-in-neapel-italien-image229824975.html
RMR9WC2R–Römische Zeit Skulpturen im Nationalen Archäologischen Museum in Neapel, Italien.
Jahreszeiten Mosaik der Monate aus der Römischen Zeit (ca. 3.Jh. N.CHR.) jetzt im Museum von Sousse Tunesien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jahreszeiten-mosaik-der-monate-aus-der-romischen-zeit-ca-3jh-nchr-jetzt-im-museum-von-sousse-tunesien-image179625358.html
RMMC6HYA–Jahreszeiten Mosaik der Monate aus der Römischen Zeit (ca. 3.Jh. N.CHR.) jetzt im Museum von Sousse Tunesien
Kunst inspiriert von Weiden und Reihern, Edo-Zeit (1615–1868), Japan, hängende Schriftrolle; Farbe auf Seide, Bild: 57 1/2 x 28 3/16 Zoll (146,1 x 71,6 cm), Gemälde, Yamamoto Baiitsu (japanisch, 1783–1856), Baiitsu war ein Wanderkünstler, der mit verschiedenen künstlerischen Einflüssen in Berührung kam, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-weiden-und-reihern-edo-zeit-16151868-japan-hangende-schriftrolle-farbe-auf-seide-bild-57-12-x-28-316-zoll-1461-x-716-cm-gemalde-yamamoto-baiitsu-japanisch-17831856-baiitsu-war-ein-wanderkunstler-der-mit-verschiedenen-kunstlerischen-einflussen-in-beruhrung-kam-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462765709.html
RF2HTTPAN–Kunst inspiriert von Weiden und Reihern, Edo-Zeit (1615–1868), Japan, hängende Schriftrolle; Farbe auf Seide, Bild: 57 1/2 x 28 3/16 Zoll (146,1 x 71,6 cm), Gemälde, Yamamoto Baiitsu (japanisch, 1783–1856), Baiitsu war ein Wanderkünstler, der mit verschiedenen künstlerischen Einflüssen in Berührung kam, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Tokyo National Museum besuchen den Inari-Schrein von Utagawa Toyoharu 1713-1814 Edo-Zeit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tokyo-national-museum-besuchen-den-inari-schrein-von-utagawa-toyoharu-1713-1814-edo-zeit-11889334.html
RMA7PBGR–Tokyo National Museum besuchen den Inari-Schrein von Utagawa Toyoharu 1713-1814 Edo-Zeit
Oregon-Pionier Zeitraum Wandbild von Richard Haas auf Oregon Historical Society Gebäude ehem. Sovereign Hotel Portland Oregon USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-oregon-pionier-zeitraum-wandbild-von-richard-haas-auf-oregon-historical-society-gebaude-ehem-sovereign-hotel-portland-oregon-usa-21772450.html
RFB7BPYE–Oregon-Pionier Zeitraum Wandbild von Richard Haas auf Oregon Historical Society Gebäude ehem. Sovereign Hotel Portland Oregon USA
MEXIKO-STADT, Mexiko – Maya-Steinschnitzereien aus Chiapas, die auf etwa 600-800 n. Chr. datiert sind, demonstrieren die anspruchsvollen künstlerischen Errungenschaften der klassischen Maya-Zivilisation. Diese architektonischen Skulpturen zeigen die komplizierte Handwerkskunst und die symbolische Komplexität, die charakteristisch für die künstlerischen Traditionen der Maya sind. Die Schnitzereien stellen bedeutende archäologische Zeugnisse der kulturellen und künstlerischen Entwicklung der Maya in der Region Chiapas dar. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mexiko-stadt-mexiko-maya-steinschnitzereien-aus-chiapas-die-auf-etwa-600-800-n-chr-datiert-sind-demonstrieren-die-anspruchsvollen-kunstlerischen-errungenschaften-der-klassischen-maya-zivilisation-diese-architektonischen-skulpturen-zeigen-die-komplizierte-handwerkskunst-und-die-symbolische-komplexitat-die-charakteristisch-fur-die-kunstlerischen-traditionen-der-maya-sind-die-schnitzereien-stellen-bedeutende-archaologische-zeugnisse-der-kulturellen-und-kunstlerischen-entwicklung-der-maya-in-der-region-chiapas-dar-103564214.html
RMG0DN5X–MEXIKO-STADT, Mexiko – Maya-Steinschnitzereien aus Chiapas, die auf etwa 600-800 n. Chr. datiert sind, demonstrieren die anspruchsvollen künstlerischen Errungenschaften der klassischen Maya-Zivilisation. Diese architektonischen Skulpturen zeigen die komplizierte Handwerkskunst und die symbolische Komplexität, die charakteristisch für die künstlerischen Traditionen der Maya sind. Die Schnitzereien stellen bedeutende archäologische Zeugnisse der kulturellen und künstlerischen Entwicklung der Maya in der Region Chiapas dar.
Kopf eines Buddha, Ende Gupta-periode, Ende 5./Anfang 6. Jahrhundert, Indien (Uttar Pradesh, Mathura), Roter Sandstein, H.10 in. (25.4 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kopf-eines-buddha-ende-gupta-periode-ende-5anfang-6-jahrhundert-indien-uttar-pradesh-mathura-roter-sandstein-h10-in-254-162442200.html
RMKC7TK4–Kopf eines Buddha, Ende Gupta-periode, Ende 5./Anfang 6. Jahrhundert, Indien (Uttar Pradesh, Mathura), Roter Sandstein, H.10 in. (25.4
Porträt von Yvonne Lerolle', 1897. Künstler: Maurice Denis. Denis (1870-1943) war ein französischer Maler, Dekorationskünstler und Schriftsteller, der eine wichtige Figur in der Übergangsperiode zwischen Impressionismus und moderner Kunst war Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-yvonne-lerolle-1897-kunstler-maurice-denis-denis-1870-1943-war-ein-franzosischer-maler-dekorationskunstler-und-schriftsteller-der-eine-wichtige-figur-in-der-ubergangsperiode-zwischen-impressionismus-und-moderner-kunst-war-image377036744.html
RM2CWBE60–Porträt von Yvonne Lerolle', 1897. Künstler: Maurice Denis. Denis (1870-1943) war ein französischer Maler, Dekorationskünstler und Schriftsteller, der eine wichtige Figur in der Übergangsperiode zwischen Impressionismus und moderner Kunst war
A Court Attendant of the Heian Period (794 bis 1185) schwarz-weiß-Illustration von Miss Wakana Utagawa, die das Buch Japan von John Finnemore illustriert, das 1911 von A. und C. Black London veröffentlicht wurde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/a-court-attendant-of-the-heian-period-794-bis-1185-schwarz-weiss-illustration-von-miss-wakana-utagawa-die-das-buch-japan-von-john-finnemore-illustriert-das-1911-von-a-und-c-black-london-veroffentlicht-wurde-image570774015.html
RF2T4H027–A Court Attendant of the Heian Period (794 bis 1185) schwarz-weiß-Illustration von Miss Wakana Utagawa, die das Buch Japan von John Finnemore illustriert, das 1911 von A. und C. Black London veröffentlicht wurde
Gedenkstätte für die Deportation von Juden im Schlachthaus während des Nationalsozialismus in Wiesbaden, Hessen, Deutschland, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gedenkstatte-fur-die-deportation-von-juden-im-schlachthaus-wahrend-des-nationalsozialismus-in-wiesbaden-hessen-deutschland-europa-image492648343.html
RM2KHE1YK–Gedenkstätte für die Deportation von Juden im Schlachthaus während des Nationalsozialismus in Wiesbaden, Hessen, Deutschland, Europa
Eckige Schale mit Design der Regenpfeifer über Wellen, C. 1700. Brüder Kenzan und Karin arbeitete auf vielen künstlerischen Bemühungen. Kenzan, vor allem trug viele original Designs zum Repertoire der Edo periode Keramik. Dieser Schüssel ist ein Set für die Anzeige von Kaffee Kuchen verwendet. Das Design der Regenpfeifer fliegen über Wellen ergibt sich aus der Heian-Zeit (900 s-1100s) Literatur und später Lackwaren Designs. Es war frei von Karin in Eisenoxid, nach der das Gericht war bedeckt mit einer klaren Glasur gezeichnet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eckige-schale-mit-design-der-regenpfeifer-uber-wellen-c-1700-bruder-kenzan-und-karin-arbeitete-auf-vielen-kunstlerischen-bemuhungen-kenzan-vor-allem-trug-viele-original-designs-zum-repertoire-der-edo-periode-keramik-dieser-schussel-ist-ein-set-fur-die-anzeige-von-kaffee-kuchen-verwendet-das-design-der-regenpfeifer-fliegen-uber-wellen-ergibt-sich-aus-der-heian-zeit-900-s-1100s-literatur-und-spater-lackwaren-designs-es-war-frei-von-karin-in-eisenoxid-nach-der-das-gericht-war-bedeckt-mit-einer-klaren-glasur-gezeichnet-image330121191.html
RM2A528XF–Eckige Schale mit Design der Regenpfeifer über Wellen, C. 1700. Brüder Kenzan und Karin arbeitete auf vielen künstlerischen Bemühungen. Kenzan, vor allem trug viele original Designs zum Repertoire der Edo periode Keramik. Dieser Schüssel ist ein Set für die Anzeige von Kaffee Kuchen verwendet. Das Design der Regenpfeifer fliegen über Wellen ergibt sich aus der Heian-Zeit (900 s-1100s) Literatur und später Lackwaren Designs. Es war frei von Karin in Eisenoxid, nach der das Gericht war bedeckt mit einer klaren Glasur gezeichnet.
Vase aus Knossos aus der mittelminoischen Zeit. Fotografien aus der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vase-aus-knossos-aus-der-mittelminoischen-zeit-fotografien-aus-der-ersten-halfte-des-20-jahrhunderts-image605840576.html
RM2X5JBRC–Vase aus Knossos aus der mittelminoischen Zeit. Fotografien aus der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts.
Spanien. Valencia. Los Santos Juanes Kirche. Origenes, aus dem 13. Jahrhundert. Künstlerische Periode, Barock. Umgebaut im 16. Jahrhundert von Antonio Palomino. Detail. Turm. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spanien-valencia-los-santos-juanes-kirche-origenes-aus-dem-13-jahrhundert-kunstlerische-periode-barock-umgebaut-im-16-jahrhundert-von-antonio-palomino-detail-turm-image219995218.html
RMPNWJ42–Spanien. Valencia. Los Santos Juanes Kirche. Origenes, aus dem 13. Jahrhundert. Künstlerische Periode, Barock. Umgebaut im 16. Jahrhundert von Antonio Palomino. Detail. Turm.
Alba Bibel Faksimile, das Jahr 1430, der ersten Übersetzung des Alten Testaments aus dem Hebräischen, Kastilisch, jetzt Spanisch, Museum für jüdische Geschichte, Girokonto mediavel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alba-bibel-faksimile-das-jahr-1430-der-ersten-ubersetzung-des-alten-testaments-aus-dem-hebraischen-kastilisch-jetzt-spanisch-museum-fur-judische-geschichte-girokonto-mediavel-image185488004.html
RMMNNKRG–Alba Bibel Faksimile, das Jahr 1430, der ersten Übersetzung des Alten Testaments aus dem Hebräischen, Kastilisch, jetzt Spanisch, Museum für jüdische Geschichte, Girokonto mediavel
Englische Mädchen vom Lande Kostümen 1905 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-englische-madchen-vom-lande-kostumen-1905-47504040.html
RMCN7YTT–Englische Mädchen vom Lande Kostümen 1905
Ein Bild von 1930 des katalanischen Tenors Manolo Utor (1862-1948). Von bescheidenen Anfängen an war Manolo ein ungeschulter Sänger, Analphabet und unfähig, Musik zu lesen. Als junger Mann verbrachte er Zeit im Gefängnis und gab erst in seinen 40ern sein Bühnendebüt Er genoss mäßigen Erfolg mit einem Repertoire pf Opernlieder. Er starb 1948 in Armut. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-bild-von-1930-des-katalanischen-tenors-manolo-utor-1862-1948-von-bescheidenen-anfangen-an-war-manolo-ein-ungeschulter-sanger-analphabet-und-unfahig-musik-zu-lesen-als-junger-mann-verbrachte-er-zeit-im-gefangnis-und-gab-erst-in-seinen-40ern-sein-buhnendebut-er-genoss-massigen-erfolg-mit-einem-repertoire-pf-opernlieder-er-starb-1948-in-armut-image592673834.html
RF2WC6HEJ–Ein Bild von 1930 des katalanischen Tenors Manolo Utor (1862-1948). Von bescheidenen Anfängen an war Manolo ein ungeschulter Sänger, Analphabet und unfähig, Musik zu lesen. Als junger Mann verbrachte er Zeit im Gefängnis und gab erst in seinen 40ern sein Bühnendebüt Er genoss mäßigen Erfolg mit einem Repertoire pf Opernlieder. Er starb 1948 in Armut.
Innenraum im gotischen Stil mit kunstvoller Holztäfelung, Wappenschildern und antiken Möbeln in einem sonnendurchfluteten Saal Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/innenraum-im-gotischen-stil-mit-kunstvoller-holztafelung-wappenschildern-und-antiken-mobeln-in-einem-sonnendurchfluteten-saal-image633538058.html
RF2YPM476–Innenraum im gotischen Stil mit kunstvoller Holztäfelung, Wappenschildern und antiken Möbeln in einem sonnendurchfluteten Saal
Karte von der Oberfläche der Erde Mond am Ende der Periode Imbrian. Geologische und künstlerische Interpretationen wurden zusammengefasst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-karte-von-der-oberflache-der-erde-mond-am-ende-der-periode-imbrian-geologische-und-kunstlerische-interpretationen-wurden-zusammengefasst-50011025.html
RMCWA5G1–Karte von der Oberfläche der Erde Mond am Ende der Periode Imbrian. Geologische und künstlerische Interpretationen wurden zusammengefasst
Römische Zeit Skulpturen im Nationalen Archäologischen Museum in Neapel, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romische-zeit-skulpturen-im-nationalen-archaologischen-museum-in-neapel-italien-image229824943.html
RMR9WC1K–Römische Zeit Skulpturen im Nationalen Archäologischen Museum in Neapel, Italien.
Männliche & weiblichen Figuren der Kuschana-Zeit; ausgegrabenen Artefakte im Museum; UNESCO-Welterbe; Lumbini; Nepal Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mannliche-weiblichen-figuren-der-kuschana-zeit-ausgegrabenen-artefakte-im-museum-unesco-welterbe-lumbini-nepal-83581741.html
RMERYDA5–Männliche & weiblichen Figuren der Kuschana-Zeit; ausgegrabenen Artefakte im Museum; UNESCO-Welterbe; Lumbini; Nepal
Wiederaufbau eines spätmittelalterlichen Apotheke Labor, der den alchemistischen Studio der Zeitraum war ähnlich, auch für gefüllte Alligator. Das Museum der Pharmazie Geschichte, Basel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wiederaufbau-eines-spatmittelalterlichen-apotheke-labor-der-den-alchemistischen-studio-der-zeitraum-war-ahnlich-auch-fur-gefullte-alligator-das-museum-der-pharmazie-geschichte-basel-image179625635.html
RMMC6J97–Wiederaufbau eines spätmittelalterlichen Apotheke Labor, der den alchemistischen Studio der Zeitraum war ähnlich, auch für gefüllte Alligator. Das Museum der Pharmazie Geschichte, Basel
Kunst inspiriert von zwei Schönheiten nach dem Bad, Edo-Zeit (1615–1868), 18. Jahrhundert, Japan, hängende Schriftrolle; Tinte und Farbe auf Seide, 39 7/8 x 14 1/2 Zoll (101,3 x 36,8 cm), Gemälde, Torii Kiyonaga (japanisch, 1752–1815), Kiyonagas künstlerische Arbeit widmete sich weitgehend der Druckgrafik. Diese, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-zwei-schonheiten-nach-dem-bad-edo-zeit-16151868-18-jahrhundert-japan-hangende-schriftrolle-tinte-und-farbe-auf-seide-39-78-x-14-12-zoll-1013-x-368-cm-gemalde-torii-kiyonaga-japanisch-17521815-kiyonagas-kunstlerische-arbeit-widmete-sich-weitgehend-der-druckgrafik-diese-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462910719.html
RF2HW3B9K–Kunst inspiriert von zwei Schönheiten nach dem Bad, Edo-Zeit (1615–1868), 18. Jahrhundert, Japan, hängende Schriftrolle; Tinte und Farbe auf Seide, 39 7/8 x 14 1/2 Zoll (101,3 x 36,8 cm), Gemälde, Torii Kiyonaga (japanisch, 1752–1815), Kiyonagas künstlerische Arbeit widmete sich weitgehend der Druckgrafik. Diese, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Tokyo National Museum Cherry Blossom Vieuwing Goten Yama Hill von Utagawa Toyohiri 1829-Edo-Periode Japan japanische Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tokyo-national-museum-cherry-blossom-vieuwing-goten-yama-hill-von-utagawa-toyohiri-1829-edo-periode-japan-japanische-11889308.html
RMA7PBEN–Tokyo National Museum Cherry Blossom Vieuwing Goten Yama Hill von Utagawa Toyohiri 1829-Edo-Periode Japan japanische
Miyamoto Musashi, Edo-Periode von Utagawa Kuniyoshi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/miyamoto-musashi-edo-periode-von-utagawa-kuniyoshi-image557950717.html
RM2RBMRR9–Miyamoto Musashi, Edo-Periode von Utagawa Kuniyoshi
26. Februar 2012 - Ausstellung im Münchner Haus der schönen Künste - '' der dreißiger Jahre - Action-Szene Deutschland '': '' die dreißiger Jahre '' - Action-Szene Deutschland '' ist das Thema einer Ausstellung, die derzeit im Haus der bildenden Künste in München gesehen werden und der Versuch, die Zeit der Kunst in Deutschland zwischen 1930 und 1940 präsentieren soll. Das Hauptthema ist nicht der Ideologie der Kunst im dritten Reich, wie man annehmen könnte, sondern die künstlerische Arbeit, die ist fest verwurzelt in der europäischen Kunstgeschichte und basiert auf Traditionen des Expressionismus, Konstruktivismus und Realismus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/26-februar-2012-ausstellung-im-munchner-haus-der-schonen-kunste-der-dreissiger-jahre-action-szene-deutschland-die-dreissiger-jahre-action-szene-deutschland-ist-das-thema-einer-ausstellung-die-derzeit-im-haus-der-bildenden-kunste-in-munchen-gesehen-werden-und-der-versuch-die-zeit-der-kunst-in-deutschland-zwischen-1930-und-1940-prasentieren-soll-das-hauptthema-ist-nicht-der-ideologie-der-kunst-im-dritten-reich-wie-man-annehmen-konnte-sondern-die-kunstlerische-arbeit-die-ist-fest-verwurzelt-in-der-europaischen-kunstgeschichte-und-basiert-auf-traditionen-des-expressionismus-konstruktivismus-und-realismus-image69520495.html
RME12X2R–26. Februar 2012 - Ausstellung im Münchner Haus der schönen Künste - '' der dreißiger Jahre - Action-Szene Deutschland '': '' die dreißiger Jahre '' - Action-Szene Deutschland '' ist das Thema einer Ausstellung, die derzeit im Haus der bildenden Künste in München gesehen werden und der Versuch, die Zeit der Kunst in Deutschland zwischen 1930 und 1940 präsentieren soll. Das Hauptthema ist nicht der Ideologie der Kunst im dritten Reich, wie man annehmen könnte, sondern die künstlerische Arbeit, die ist fest verwurzelt in der europäischen Kunstgeschichte und basiert auf Traditionen des Expressionismus, Konstruktivismus und Realismus
Die klatschbasen, Edo Periode (1615 - 1868), Ca. 1767, Japan, Polychrome Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, 10 1/4 x 7 1/4 in. (26. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-klatschbasen-edo-periode-1615-1868-ca-1767-japan-polychrome-holzschnitt-tinte-und-farbe-auf-papier-10-14-x-7-14-in-26-162388480.html
RMKC5C4G–Die klatschbasen, Edo Periode (1615 - 1868), Ca. 1767, Japan, Polychrome Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, 10 1/4 x 7 1/4 in. (26.
Marthe Denis und die Kinder auf dem Balkon', c1900-1940. Künstler: Maurice Denis. Denis (1870-1943) war ein französischer Maler, Dekorationskünstler und Schriftsteller, der eine wichtige Figur in der Übergangsperiode zwischen Impressionismus und moderner Kunst war Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marthe-denis-und-die-kinder-auf-dem-balkon-c1900-1940-kunstler-maurice-denis-denis-1870-1943-war-ein-franzosischer-maler-dekorationskunstler-und-schriftsteller-der-eine-wichtige-figur-in-der-ubergangsperiode-zwischen-impressionismus-und-moderner-kunst-war-image377036752.html
RM2CWBE68–Marthe Denis und die Kinder auf dem Balkon', c1900-1940. Künstler: Maurice Denis. Denis (1870-1943) war ein französischer Maler, Dekorationskünstler und Schriftsteller, der eine wichtige Figur in der Übergangsperiode zwischen Impressionismus und moderner Kunst war
Terrakotta, weibliche Figur. Sunga Periode. Bihar, Indien. Datiert: 100 v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-terrakotta-weibliche-figur-sunga-periode-bihar-indien-datiert-100-v-chr-126713139.html
RFHA47W7–Terrakotta, weibliche Figur. Sunga Periode. Bihar, Indien. Datiert: 100 v. Chr.
Einer der Säle (Römerzeit), im archäologischen Museum des antiken Olympia, Elis, Peloponnes, Griechenland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-einer-der-sale-romerzeit-im-archaologischen-museum-des-antiken-olympia-elis-peloponnes-griechenland-75227926.html
RMEAAWYJ–Einer der Säle (Römerzeit), im archäologischen Museum des antiken Olympia, Elis, Peloponnes, Griechenland
Hausfassade mit Wandbemalung aus der Zeit der Renaissance, Sgraffito-Haus, Hauptplatz, Weitra, Waldviertel, Oberösterreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hausfassade-mit-wandbemalung-aus-der-zeit-der-renaissance-sgraffito-haus-hauptplatz-weitra-waldviertel-oberosterreich-image340982349.html
RF2APN2D1–Hausfassade mit Wandbemalung aus der Zeit der Renaissance, Sgraffito-Haus, Hauptplatz, Weitra, Waldviertel, Oberösterreich
Ein zarte Zweig der Frühlingsblüten Kirsche hängt vor einer traditionellen japanischen Ziegeldach Gebäude in eine künstlerische Komposition Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-zarte-zweig-der-fruhlingsbluten-kirsche-hangt-vor-einer-traditionellen-japanischen-ziegeldach-gebaude-in-eine-kunstlerische-komposition-24580910.html
RMBBYN5J–Ein zarte Zweig der Frühlingsblüten Kirsche hängt vor einer traditionellen japanischen Ziegeldach Gebäude in eine künstlerische Komposition
Buddha Shakyamuni oder Akshobhya, der Buddha des Ostens. Kultur: Tibet. Abmessungen: H 22 cm. (58 cm). Datum: 11. bis 12. Jahrhundert. Das robuste Gehäuse dieser frühen tibetischen Buddha scheint von der Kunst der North Indian post abzuleiten - Gupta Zeitraum (7. bis 8. Jahrhundert), während ihre Physiognomie auf Zentralasiatischen Prototypen von ähnlichen Datum basiert. Wenige Werke der Kunst von der zehnten Jahrhundert Tibet haben überlebt, aber was bleiben scheint eine eklektische Synthese der Elemente, die von der künstlerischen Traditionen von Zentralasien, Indien, Nepal, und China. Die Identifikation der Statue ist schwierig. T Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buddha-shakyamuni-oder-akshobhya-der-buddha-des-ostens-kultur-tibet-abmessungen-h-22-cm-58-cm-datum-11-bis-12-jahrhundert-das-robuste-gehause-dieser-fruhen-tibetischen-buddha-scheint-von-der-kunst-der-north-indian-post-abzuleiten-gupta-zeitraum-7-bis-8-jahrhundert-wahrend-ihre-physiognomie-auf-zentralasiatischen-prototypen-von-ahnlichen-datum-basiert-wenige-werke-der-kunst-von-der-zehnten-jahrhundert-tibet-haben-uberlebt-aber-was-bleiben-scheint-eine-eklektische-synthese-der-elemente-die-von-der-kunstlerischen-traditionen-von-zentralasien-indien-nepal-und-china-die-identifikation-der-statue-ist-schwierig-t-image213083084.html
RMPAJNJ4–Buddha Shakyamuni oder Akshobhya, der Buddha des Ostens. Kultur: Tibet. Abmessungen: H 22 cm. (58 cm). Datum: 11. bis 12. Jahrhundert. Das robuste Gehäuse dieser frühen tibetischen Buddha scheint von der Kunst der North Indian post abzuleiten - Gupta Zeitraum (7. bis 8. Jahrhundert), während ihre Physiognomie auf Zentralasiatischen Prototypen von ähnlichen Datum basiert. Wenige Werke der Kunst von der zehnten Jahrhundert Tibet haben überlebt, aber was bleiben scheint eine eklektische Synthese der Elemente, die von der künstlerischen Traditionen von Zentralasien, Indien, Nepal, und China. Die Identifikation der Statue ist schwierig. T
Alba Bibel Faksimile, das Jahr 1430, der ersten Übersetzung des Alten Testaments aus dem Hebräischen, Kastilisch, jetzt Spanisch, Museum für jüdische Geschichte, Girokonto mediavel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alba-bibel-faksimile-das-jahr-1430-der-ersten-ubersetzung-des-alten-testaments-aus-dem-hebraischen-kastilisch-jetzt-spanisch-museum-fur-judische-geschichte-girokonto-mediavel-image185487994.html
RMMNNKR6–Alba Bibel Faksimile, das Jahr 1430, der ersten Übersetzung des Alten Testaments aus dem Hebräischen, Kastilisch, jetzt Spanisch, Museum für jüdische Geschichte, Girokonto mediavel
Englische Mädchen vom Lande Kostümen 1905 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-englische-madchen-vom-lande-kostumen-1905-47504054.html
RMCN7YWA–Englische Mädchen vom Lande Kostümen 1905
Gravur der Shalamar Gardens, einem Mogulgartenkomplex in Lahore, Punjab, Pakistan. Die Gärten stammen aus der Zeit, als das Mogul-Reich seinen künstlerischen und ästhetischen Höhepunkt erreichte, und sind heute eines der beliebtesten Reiseziele Pakistans., veröffentlicht um 1900 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gravur-der-shalamar-gardens-einem-mogulgartenkomplex-in-lahore-punjab-pakistan-die-garten-stammen-aus-der-zeit-als-das-mogul-reich-seinen-kunstlerischen-und-asthetischen-hohepunkt-erreichte-und-sind-heute-eines-der-beliebtesten-reiseziele-pakistans-veroffentlicht-um-1900-image594701504.html
RM2WFEYRC–Gravur der Shalamar Gardens, einem Mogulgartenkomplex in Lahore, Punjab, Pakistan. Die Gärten stammen aus der Zeit, als das Mogul-Reich seinen künstlerischen und ästhetischen Höhepunkt erreichte, und sind heute eines der beliebtesten Reiseziele Pakistans., veröffentlicht um 1900
Jerusalem, Israel. September 2020. Der Archäologe Yaakov Billig hält eine israelische fünf-Schekel-Münze vor einer 2,700 Jahre alten Steinhauptstadt aus den Königreichen Juda und der ersten Tempelperiode bei einer Presseveranstaltung in der Stadt David, Jerusalem, am Donnerstag, den 3. August 2020. Das künstlerische Motiv auf dem Stein ist ein Symbol der Könige von Juda und Israel, die die Bank von Israel dazu veranlasste, ihn als das Bild zu wählen, das die fünf-Schekel-Münze des Staates Israel schmückt. Kredit: UPI/Alamy Live Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jerusalem-israel-september-2020-der-archaologe-yaakov-billig-halt-eine-israelische-funf-schekel-munze-vor-einer-2700-jahre-alten-steinhauptstadt-aus-den-konigreichen-juda-und-der-ersten-tempelperiode-bei-einer-presseveranstaltung-in-der-stadt-david-jerusalem-am-donnerstag-den-3-august-2020-das-kunstlerische-motiv-auf-dem-stein-ist-ein-symbol-der-konige-von-juda-und-israel-die-die-bank-von-israel-dazu-veranlasste-ihn-als-das-bild-zu-wahlen-das-die-funf-schekel-munze-des-staates-israel-schmuckt-kredit-upialamy-live-nachrichten-image370701859.html
RM2CF2X03–Jerusalem, Israel. September 2020. Der Archäologe Yaakov Billig hält eine israelische fünf-Schekel-Münze vor einer 2,700 Jahre alten Steinhauptstadt aus den Königreichen Juda und der ersten Tempelperiode bei einer Presseveranstaltung in der Stadt David, Jerusalem, am Donnerstag, den 3. August 2020. Das künstlerische Motiv auf dem Stein ist ein Symbol der Könige von Juda und Israel, die die Bank von Israel dazu veranlasste, ihn als das Bild zu wählen, das die fünf-Schekel-Münze des Staates Israel schmückt. Kredit: UPI/Alamy Live Nachrichten
Kunst-Sammler der frühen Neuzeit (16.-18. Jahrhundert) Zimmer, Stadtmuseum im ehemaligen Palast der preußischen Könige (Spätgen Palast) in Wroclaw, Polen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kunst-sammler-der-fruhen-neuzeit-16-18-jahrhundert-zimmer-stadtmuseum-im-ehemaligen-palast-der-preussischen-konige-spatgen-palast-in-wroclaw-polen-135673244.html
RFHTMCH0–Kunst-Sammler der frühen Neuzeit (16.-18. Jahrhundert) Zimmer, Stadtmuseum im ehemaligen Palast der preußischen Könige (Spätgen Palast) in Wroclaw, Polen
Römische Zeit Skulpturen auf dem Display im Nationalen Archäologischen Museum in Neapel, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romische-zeit-skulpturen-auf-dem-display-im-nationalen-archaologischen-museum-in-neapel-italien-image229825038.html
RMR9WC52–Römische Zeit Skulpturen auf dem Display im Nationalen Archäologischen Museum in Neapel, Italien.
Männliche & weiblichen Figuren der Kushan Periode ausgegraben Artefakte im Museum; UNESCO-Welterbe; Lumbini; Nepal Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mannliche-weiblichen-figuren-der-kushan-periode-ausgegraben-artefakte-im-museum-unesco-welterbe-lumbini-nepal-83581740.html
RMERYDA4–Männliche & weiblichen Figuren der Kushan Periode ausgegraben Artefakte im Museum; UNESCO-Welterbe; Lumbini; Nepal
ATLANTIS Karte der Welt in der Zeit der Dekadenz. Die Form und Position des verlorenen Kontinents ist auf den Karten von der Theosophischen Gesellschaft zu Beginn des 20. Jahrhunderts veröffentlicht wurden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/atlantis-karte-der-welt-in-der-zeit-der-dekadenz-die-form-und-position-des-verlorenen-kontinents-ist-auf-den-karten-von-der-theosophischen-gesellschaft-zu-beginn-des-20-jahrhunderts-veroffentlicht-wurden-image179661833.html
RMMC88E1–ATLANTIS Karte der Welt in der Zeit der Dekadenz. Die Form und Position des verlorenen Kontinents ist auf den Karten von der Theosophischen Gesellschaft zu Beginn des 20. Jahrhunderts veröffentlicht wurden.
Kunst, inspiriert vom Klatsch, Edo-Zeit (1615–1868), ca. 1767, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, 10 1/4 x 7 1/4 Zoll (26 x 18,4 cm), Drucke, Suzuki Harunobu (japanisch, 1725–1770), in Harunobus künstlerischer Vision wird das Innenleben durch seine Beziehung zu den von Artotop modernisierten, klassischen Werken mit einem Schuss Moderne bestimmt. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-vom-klatsch-edo-zeit-16151868-ca-1767-japan-polychromer-holzschnitt-tinte-und-farbe-auf-papier-10-14-x-7-14-zoll-26-x-184-cm-drucke-suzuki-harunobu-japanisch-17251770-in-harunobus-kunstlerischer-vision-wird-das-innenleben-durch-seine-beziehung-zu-den-von-artotop-modernisierten-klassischen-werken-mit-einem-schuss-moderne-bestimmt-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462757094.html
RF2HTTBB2–Kunst, inspiriert vom Klatsch, Edo-Zeit (1615–1868), ca. 1767, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, 10 1/4 x 7 1/4 Zoll (26 x 18,4 cm), Drucke, Suzuki Harunobu (japanisch, 1725–1770), in Harunobus künstlerischer Vision wird das Innenleben durch seine Beziehung zu den von Artotop modernisierten, klassischen Werken mit einem Schuss Moderne bestimmt. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Shoki und Dämon, Edo Periode 1850 von Utagawa Kuniyoshi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/shoki-und-damon-edo-periode-1850-von-utagawa-kuniyoshi-image557951051.html
RM2RBMT77–Shoki und Dämon, Edo Periode 1850 von Utagawa Kuniyoshi
Landschaft, Edo Periode (1615 - 1868), aus dem 18. Jahrhundert, Japan, Hängerolle, Tusche und Farbe auf Satin, Bild: 58 5/6 x 13 1/4 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-landschaft-edo-periode-1615-1868-aus-dem-18-jahrhundert-japan-hangerolle-tusche-und-farbe-auf-satin-bild-58-56-x-13-14-in-162449048.html
RMKC85BM–Landschaft, Edo Periode (1615 - 1868), aus dem 18. Jahrhundert, Japan, Hängerolle, Tusche und Farbe auf Satin, Bild: 58 5/6 x 13 1/4 in
Twin rekonstruiert Statuen von Memnon sitzt auf Thron, Ägypten, fotografiert von Francis Frith, um 1856-1860. Die Memnon-Kolosse sind zwei massiven steinernen Statuen von Pharao Amenhotep III. Seine Herrschaft war eine Periode des beispiellosen Wohlstandes und künstlerische spl Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-twin-rekonstruiert-statuen-von-memnon-sitzt-auf-thron-agypten-fotografiert-von-francis-frith-um-1856-1860-die-memnon-kolosse-sind-zwei-massiven-steinernen-statuen-von-pharao-amenhotep-iii-seine-herrschaft-war-eine-periode-des-beispiellosen-wohlstandes-und-kunstlerische-spl-104018357.html
RMG16CD9–Twin rekonstruiert Statuen von Memnon sitzt auf Thron, Ägypten, fotografiert von Francis Frith, um 1856-1860. Die Memnon-Kolosse sind zwei massiven steinernen Statuen von Pharao Amenhotep III. Seine Herrschaft war eine Periode des beispiellosen Wohlstandes und künstlerische spl
Terrakotta kopflose Plaque. Sunga Periode. Nord-Indien. Datiert: 100 v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-terrakotta-kopflose-plaque-sunga-periode-nord-indien-datiert-100-v-chr-126713144.html
RFHA47WC–Terrakotta kopflose Plaque. Sunga Periode. Nord-Indien. Datiert: 100 v. Chr.
Platon und Schüler im Garten der Akademie in (428/427 oder 424/423 - 348/347 v. Chr.) war ein athenischer Philosoph während der klassischen Zeit im antiken Griechenland, Gründer der platonistischen Denkschule und der Akademie La ciencia y sus Hombres: vidas de los sabios ilustres desde la antigüedad hasta el siglo XIX T. 1 [Wissenschaft und es sind Leute Vol 1] von Luis Figuier; traducción de la tercera edición francesa por Pelegrin Casabó y Pagés; Ilustrada por Armet, Gomez, Martí y Alsina, Planella, Puiggarí, Serra, gedruckt 1879 in Barcelona Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/platon-und-schuler-im-garten-der-akademie-in-428427-oder-424423-348347-v-chr-war-ein-athenischer-philosoph-wahrend-der-klassischen-zeit-im-antiken-griechenland-grunder-der-platonistischen-denkschule-und-der-akademie-la-ciencia-y-sus-hombres-vidas-de-los-sabios-ilustres-desde-la-antiguedad-hasta-el-siglo-xix-t-1-wissenschaft-und-es-sind-leute-vol-1-von-luis-figuier-traduccin-de-la-tercera-edicin-francesa-por-pelegrin-casab-y-pags-ilustrada-por-armet-gomez-mart-y-alsina-planella-puiggar-serra-gedruckt-1879-in-barcelona-image351080566.html
RM2BB52RJ–Platon und Schüler im Garten der Akademie in (428/427 oder 424/423 - 348/347 v. Chr.) war ein athenischer Philosoph während der klassischen Zeit im antiken Griechenland, Gründer der platonistischen Denkschule und der Akademie La ciencia y sus Hombres: vidas de los sabios ilustres desde la antigüedad hasta el siglo XIX T. 1 [Wissenschaft und es sind Leute Vol 1] von Luis Figuier; traducción de la tercera edición francesa por Pelegrin Casabó y Pagés; Ilustrada por Armet, Gomez, Martí y Alsina, Planella, Puiggarí, Serra, gedruckt 1879 in Barcelona
Vasen aus geaderten Stein in verschiedenen Formen von Mochlos in Ost-Kreta. Porti und Platanos Messara, preparatial Zeit 2500-1800. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vasen-aus-geaderten-stein-in-verschiedenen-formen-von-mochlos-in-ost-kreta-porti-und-platanos-messara-preparatial-zeit-2500-1800-131008990.html
RMHH3Y8E–Vasen aus geaderten Stein in verschiedenen Formen von Mochlos in Ost-Kreta. Porti und Platanos Messara, preparatial Zeit 2500-1800.
Fischförmige Pfeifflasche aus der Chorrera-Kultur, späte Formationszeit, ausgestellt im Chilenischen Museum für präkolumbische Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fischformige-pfeifflasche-aus-der-chorrera-kultur-spate-formationszeit-ausgestellt-im-chilenischen-museum-fur-prakolumbische-kunst-image595616045.html
RF2WH0J9H–Fischförmige Pfeifflasche aus der Chorrera-Kultur, späte Formationszeit, ausgestellt im Chilenischen Museum für präkolumbische Kunst
Pear-Shaped Flasche mit einen Farren Design. Abmessungen: H.10 in. (25,4 cm). Datum: Zweite Hälfte 17. Jahrhundert. Nur sehr wenige Stücke des Iranischen lusterware Überleben aus dem fünfzehnten und sechzehnten Jahrhundert, aber diese Technik wurde im siebzehnten Jahrhundert wieder belebt. Während dieser Zeit wird der lusterware in einem relativ begrenzten Bereich von Formen hergestellt wurde, einschließlich elegante Flaschen, wie die hier, sowie Teller, Schüsseln, Tassen, Ewers und sand-Shakern. Diese Flasche würde vorgenommen wurden gegen Ende der Herrschaft des Schah Abbas II (1642-1666), einer Zeit der erhöhten künstlerische Tätigkeit, in der neue Ideen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pear-shaped-flasche-mit-einen-farren-design-abmessungen-h10-in-254-cm-datum-zweite-halfte-17-jahrhundert-nur-sehr-wenige-stucke-des-iranischen-lusterware-uberleben-aus-dem-funfzehnten-und-sechzehnten-jahrhundert-aber-diese-technik-wurde-im-siebzehnten-jahrhundert-wieder-belebt-wahrend-dieser-zeit-wird-der-lusterware-in-einem-relativ-begrenzten-bereich-von-formen-hergestellt-wurde-einschliesslich-elegante-flaschen-wie-die-hier-sowie-teller-schusseln-tassen-ewers-und-sand-shakern-diese-flasche-wurde-vorgenommen-wurden-gegen-ende-der-herrschaft-des-schah-abbas-ii-1642-1666-einer-zeit-der-erhohten-kunstlerische-tatigkeit-in-der-neue-ideen-image213324895.html
RMPB1P27–Pear-Shaped Flasche mit einen Farren Design. Abmessungen: H.10 in. (25,4 cm). Datum: Zweite Hälfte 17. Jahrhundert. Nur sehr wenige Stücke des Iranischen lusterware Überleben aus dem fünfzehnten und sechzehnten Jahrhundert, aber diese Technik wurde im siebzehnten Jahrhundert wieder belebt. Während dieser Zeit wird der lusterware in einem relativ begrenzten Bereich von Formen hergestellt wurde, einschließlich elegante Flaschen, wie die hier, sowie Teller, Schüsseln, Tassen, Ewers und sand-Shakern. Diese Flasche würde vorgenommen wurden gegen Ende der Herrschaft des Schah Abbas II (1642-1666), einer Zeit der erhöhten künstlerische Tätigkeit, in der neue Ideen
Alba Bibel Faksimile, das Jahr 1430, der ersten Übersetzung des Alten Testaments aus dem Hebräischen, Kastilisch, jetzt Spanisch, Museum für jüdische Geschichte, Girokonto mediavel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alba-bibel-faksimile-das-jahr-1430-der-ersten-ubersetzung-des-alten-testaments-aus-dem-hebraischen-kastilisch-jetzt-spanisch-museum-fur-judische-geschichte-girokonto-mediavel-image185488011.html
RMMNNKRR–Alba Bibel Faksimile, das Jahr 1430, der ersten Übersetzung des Alten Testaments aus dem Hebräischen, Kastilisch, jetzt Spanisch, Museum für jüdische Geschichte, Girokonto mediavel
Dieses Bild zeigt das Mausoleum in Halikarnassus, eines der sieben Weltwunder der Antike, im heutigen Bodrum, Türkei. Das Mausoleum ist mit seinen komplizierten Reliefs und der kolossalen Struktur dargestellt, die die Pracht und architektonische Innovation der klassischen hellenistischen Zeit veranschaulichen. Das Kunstwerk fängt die Majestät des Grabes ein, das für Mausolus, einen persischen Satrap, erbaut wurde, und unterstreicht seine Bedeutung als historisches und künstlerisches Wunder. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dieses-bild-zeigt-das-mausoleum-in-halikarnassus-eines-der-sieben-weltwunder-der-antike-im-heutigen-bodrum-turkei-das-mausoleum-ist-mit-seinen-komplizierten-reliefs-und-der-kolossalen-struktur-dargestellt-die-die-pracht-und-architektonische-innovation-der-klassischen-hellenistischen-zeit-veranschaulichen-das-kunstwerk-fangt-die-majestat-des-grabes-ein-das-fur-mausolus-einen-persischen-satrap-erbaut-wurde-und-unterstreicht-seine-bedeutung-als-historisches-und-kunstlerisches-wunder-image603812717.html
RM2X2A17W–Dieses Bild zeigt das Mausoleum in Halikarnassus, eines der sieben Weltwunder der Antike, im heutigen Bodrum, Türkei. Das Mausoleum ist mit seinen komplizierten Reliefs und der kolossalen Struktur dargestellt, die die Pracht und architektonische Innovation der klassischen hellenistischen Zeit veranschaulichen. Das Kunstwerk fängt die Majestät des Grabes ein, das für Mausolus, einen persischen Satrap, erbaut wurde, und unterstreicht seine Bedeutung als historisches und künstlerisches Wunder.
Jerusalem, Israel. September 2020. Der Archäologe Yaakov Billig hält eine israelische fünf-Schekel-Münze vor einer 2,700 Jahre alten Steinhauptstadt aus den Königreichen Juda und der ersten Tempelperiode bei einer Presseveranstaltung in der Stadt David, Jerusalem, am Donnerstag, den 3. August 2020. Das künstlerische Motiv auf dem Stein ist ein Symbol der Könige von Juda und Israel, die die Bank von Israel dazu veranlasste, ihn als das Bild zu wählen, das die fünf-Schekel-Münze des Staates Israel schmückt. Kredit: UPI/Alamy Live Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jerusalem-israel-september-2020-der-archaologe-yaakov-billig-halt-eine-israelische-funf-schekel-munze-vor-einer-2700-jahre-alten-steinhauptstadt-aus-den-konigreichen-juda-und-der-ersten-tempelperiode-bei-einer-presseveranstaltung-in-der-stadt-david-jerusalem-am-donnerstag-den-3-august-2020-das-kunstlerische-motiv-auf-dem-stein-ist-ein-symbol-der-konige-von-juda-und-israel-die-die-bank-von-israel-dazu-veranlasste-ihn-als-das-bild-zu-wahlen-das-die-funf-schekel-munze-des-staates-israel-schmuckt-kredit-upialamy-live-nachrichten-image370701832.html
RM2CF2WY4–Jerusalem, Israel. September 2020. Der Archäologe Yaakov Billig hält eine israelische fünf-Schekel-Münze vor einer 2,700 Jahre alten Steinhauptstadt aus den Königreichen Juda und der ersten Tempelperiode bei einer Presseveranstaltung in der Stadt David, Jerusalem, am Donnerstag, den 3. August 2020. Das künstlerische Motiv auf dem Stein ist ein Symbol der Könige von Juda und Israel, die die Bank von Israel dazu veranlasste, ihn als das Bild zu wählen, das die fünf-Schekel-Münze des Staates Israel schmückt. Kredit: UPI/Alamy Live Nachrichten
Statue der polnische Dichter Adam Mickiewicz, gehalten in einem Versteck während der Sowjetzeit, brachte im Jahr 1989 in Ivano-Frankivsk, Ukraine Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-statue-der-polnische-dichter-adam-mickiewicz-gehalten-in-einem-versteck-wahrend-der-sowjetzeit-brachte-im-jahr-1989-in-ivano-frankivsk-ukraine-78255275.html
RMEF8RB7–Statue der polnische Dichter Adam Mickiewicz, gehalten in einem Versteck während der Sowjetzeit, brachte im Jahr 1989 in Ivano-Frankivsk, Ukraine
Römische Zeit Skulpturen auf dem Display im Nationalen Archäologischen Museum in Neapel, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romische-zeit-skulpturen-auf-dem-display-im-nationalen-archaologischen-museum-in-neapel-italien-image229825021.html
RMR9WC4D–Römische Zeit Skulpturen auf dem Display im Nationalen Archäologischen Museum in Neapel, Italien.
Männliche & weiblichen Figuren der Kuschana-Zeit; ausgegrabenen Artefakte im Museum; UNESCO-Welterbe; Lumbini; Nepal Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mannliche-weiblichen-figuren-der-kuschana-zeit-ausgegrabenen-artefakte-im-museum-unesco-welterbe-lumbini-nepal-83581744.html
RMERYDA8–Männliche & weiblichen Figuren der Kuschana-Zeit; ausgegrabenen Artefakte im Museum; UNESCO-Welterbe; Lumbini; Nepal
Geist Bilder einer typischen 'Ghost Foto' der späten viktorianischen Periode. Von englischen Fotografen, C. 1896. Weder der Geist "extra" noch die Sitter wurde identifiziert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geist-bilder-einer-typischen-ghost-foto-der-spaten-viktorianischen-periode-von-englischen-fotografen-c-1896-weder-der-geist-extra-noch-die-sitter-wurde-identifiziert-image179624657.html
RMMC6H29–Geist Bilder einer typischen 'Ghost Foto' der späten viktorianischen Periode. Von englischen Fotografen, C. 1896. Weder der Geist "extra" noch die Sitter wurde identifiziert
Kunst inspiriert von Fragment eines königlichen Hauptes, wahrscheinlich Apries, späte Periode, Saite, Dynastie 26, 589–570 v. Chr., aus Ägypten, Schwarzer Diorit, H.30 × W. 21,3 × D. 12,9 cm (11 13/16 × 8 3/8 × 5 1/16 in.), Obwohl in fragmentarem Zustand, ist dieses Werk ein königliches Bild der höchsten künstlerischen, klassischen Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-fragment-eines-koniglichen-hauptes-wahrscheinlich-apries-spate-periode-saite-dynastie-26-589570-v-chr-aus-agypten-schwarzer-diorit-h30-w-213-d-129-cm-11-1316-8-38-5-116-in-obwohl-in-fragmentarem-zustand-ist-dieses-werk-ein-konigliches-bild-der-hochsten-kunstlerischen-klassischen-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463036642.html
RF2HW93XX–Kunst inspiriert von Fragment eines königlichen Hauptes, wahrscheinlich Apries, späte Periode, Saite, Dynastie 26, 589–570 v. Chr., aus Ägypten, Schwarzer Diorit, H.30 × W. 21,3 × D. 12,9 cm (11 13/16 × 8 3/8 × 5 1/16 in.), Obwohl in fragmentarem Zustand, ist dieses Werk ein königliches Bild der höchsten künstlerischen, klassischen Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Eine stehende Frau in blumig gemustertem weißen Sari, ein Pfauenfisch gemusterter Umhang. Bundi, Rajasthan, Indien - 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-stehende-frau-in-blumig-gemustertem-weissen-sari-ein-pfauenfisch-gemusterter-umhang-bundi-rajasthan-indien-18-jahrhundert-image450463132.html
RF2H4TA90–Eine stehende Frau in blumig gemustertem weißen Sari, ein Pfauenfisch gemusterter Umhang. Bundi, Rajasthan, Indien - 18. Jahrhundert
In den Wellen von Kakuda auf dem Weg zur Insel Sado, Edo Periode 1835 von Utagawa Kuniyoshi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/in-den-wellen-von-kakuda-auf-dem-weg-zur-insel-sado-edo-periode-1835-von-utagawa-kuniyoshi-image557950881.html
RM2RBMT15–In den Wellen von Kakuda auf dem Weg zur Insel Sado, Edo Periode 1835 von Utagawa Kuniyoshi
Willow und Reiher, Edo Periode (1615 - 1868), Japan, hängenden Blättern; Farbe auf Seide, Bild: 57 1/2 x 28 1/4 in. (146,1 x 71,6 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-willow-und-reiher-edo-periode-1615-1868-japan-hangenden-blattern-farbe-auf-seide-bild-57-12-x-28-14-in-1461-x-716-cm-162449044.html
RMKC85BG–Willow und Reiher, Edo Periode (1615 - 1868), Japan, hängenden Blättern; Farbe auf Seide, Bild: 57 1/2 x 28 1/4 in. (146,1 x 71,6 cm
Charles John Huffam Dickens (Februar 7, 1812 - Juni 9, 1870) war ein englischer Schriftsteller und Gesellschaftskritiker. Er schuf einige der denkwürdigsten fiktionale Charaktere der Welt und gilt als der größte Schriftsteller der Viktorianischen Zeit angesehen. Dickens war der literarischen Koloss von seinem Alter und seinen Werken hatte einen beispiellosen Ruhm. Seine 1843 Novella, A Christmas Carol, ist einer der einflussreichsten Werke, das je geschrieben wurde, und es bleibt populär und setzt die Anpassungen in jedem künstlerischen Genre zu begeistern. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charles-john-huffam-dickens-februar-7-1812-juni-9-1870-war-ein-englischer-schriftsteller-und-gesellschaftskritiker-er-schuf-einige-der-denkwurdigsten-fiktionale-charaktere-der-welt-und-gilt-als-der-grosste-schriftsteller-der-viktorianischen-zeit-angesehen-dickens-war-der-literarischen-koloss-von-seinem-alter-und-seinen-werken-hatte-einen-beispiellosen-ruhm-seine-1843-novella-a-christmas-carol-ist-einer-der-einflussreichsten-werke-das-je-geschrieben-wurde-und-es-bleibt-popular-und-setzt-die-anpassungen-in-jedem-kunstlerischen-genre-zu-begeistern-image246623177.html
RMT96JAH–Charles John Huffam Dickens (Februar 7, 1812 - Juni 9, 1870) war ein englischer Schriftsteller und Gesellschaftskritiker. Er schuf einige der denkwürdigsten fiktionale Charaktere der Welt und gilt als der größte Schriftsteller der Viktorianischen Zeit angesehen. Dickens war der literarischen Koloss von seinem Alter und seinen Werken hatte einen beispiellosen Ruhm. Seine 1843 Novella, A Christmas Carol, ist einer der einflussreichsten Werke, das je geschrieben wurde, und es bleibt populär und setzt die Anpassungen in jedem künstlerischen Genre zu begeistern.
Kopflose Terrakotta weibliche Figur üppig dekoriert. Sunga Periode. Datiert: 100 v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kopflose-terrakotta-weibliche-figur-uppig-dekoriert-sunga-periode-datiert-100-v-chr-126713142.html
RFHA47WA–Kopflose Terrakotta weibliche Figur üppig dekoriert. Sunga Periode. Datiert: 100 v. Chr.
N/A. Cuzco-Schule", "Der fromme Accurbauer; Öl auf Holzplatte. 1805 (). Cuzco Schule Alternative Namen Escuela Cuzqueña Beschreibung Römisch-katholischen künstlerische Tradition in Cusco, Peru Arbeiten für die Zeit vom 16., 17. und 18. jahrhundert Arbeit Lage Peru Authority control: Q 3108623 395 Cuzco Schule Bauern Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-cuzco-schule-der-fromme-accurbauer-ol-auf-holzplatte-1805-cuzco-schule-alternative-namen-escuela-cuzquea-beschreibung-romisch-katholischen-kunstlerische-tradition-in-cusco-peru-arbeiten-fur-die-zeit-vom-16-17-und-18-jahrhundert-arbeit-lage-peru-authority-control-q-3108623-395-cuzco-schule-bauern-image210193435.html
RMP5Y3TB–N/A. Cuzco-Schule", "Der fromme Accurbauer; Öl auf Holzplatte. 1805 (). Cuzco Schule Alternative Namen Escuela Cuzqueña Beschreibung Römisch-katholischen künstlerische Tradition in Cusco, Peru Arbeiten für die Zeit vom 16., 17. und 18. jahrhundert Arbeit Lage Peru Authority control: Q 3108623 395 Cuzco Schule Bauern
Benedetto Ghirlandaio, Italienisch, Florenz (1458–1497), Portrait einer jungen Frau, um 1495 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/benedetto-ghirlandaio-italienisch-florenz-14581497-portrait-einer-jungen-frau-um-1495-image573862442.html
RF2T9HKB6–Benedetto Ghirlandaio, Italienisch, Florenz (1458–1497), Portrait einer jungen Frau, um 1495
Eine Gruppe von Marmorstatuen des sterbenden Niobiden ist in den Uffizien in Florenz in der Toskana ausgestellt. In der griechischen Mythologie ist die Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-gruppe-von-marmorstatuen-des-sterbenden-niobiden-ist-in-den-uffizien-in-florenz-in-der-toskana-ausgestellt-in-der-griechischen-mythologie-ist-die-image566236661.html
RM2RW68HW–Eine Gruppe von Marmorstatuen des sterbenden Niobiden ist in den Uffizien in Florenz in der Toskana ausgestellt. In der griechischen Mythologie ist die
Statue von Isis und Horus. Abmessungen: H 17 cm (6 11/16 in.); W. 5,1 cm (2 in.); D. 7,7 cm (3 1/16 in.). Datum: 332-30 v. Chr.. Für die alten Ägypter das Bild der Göttin Isis Spanferkel ihrem Sohn Horus war ein starkes Symbol der Wiedergeburt, die in ptolemäischer Zeit durchgeführt wurde und später in Rom, wo der Kult der Göttin gegründet wurde. Dieses Stück der Fayence Skulptur verbindet die Tradition des pharaonischen Ägypten mit der künstlerischen Stil der Ptolemäerzeit. Am Kopf der Göttin ist der Thron, Hieroglyphe, ihr Name steht. Sie trägt auch ein Geier Kopf-bedeckung reserviert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/statue-von-isis-und-horus-abmessungen-h-17-cm-6-1116-in-w-51-cm-2-in-d-77-cm-3-116-in-datum-332-30-v-chr-fur-die-alten-agypter-das-bild-der-gottin-isis-spanferkel-ihrem-sohn-horus-war-ein-starkes-symbol-der-wiedergeburt-die-in-ptolemaischer-zeit-durchgefuhrt-wurde-und-spater-in-rom-wo-der-kult-der-gottin-gegrundet-wurde-dieses-stuck-der-fayence-skulptur-verbindet-die-tradition-des-pharaonischen-agypten-mit-der-kunstlerischen-stil-der-ptolemaerzeit-am-kopf-der-gottin-ist-der-thron-hieroglyphe-ihr-name-steht-sie-tragt-auch-ein-geier-kopf-bedeckung-reserviert-image212903365.html
RMPAAGBH–Statue von Isis und Horus. Abmessungen: H 17 cm (6 11/16 in.); W. 5,1 cm (2 in.); D. 7,7 cm (3 1/16 in.). Datum: 332-30 v. Chr.. Für die alten Ägypter das Bild der Göttin Isis Spanferkel ihrem Sohn Horus war ein starkes Symbol der Wiedergeburt, die in ptolemäischer Zeit durchgeführt wurde und später in Rom, wo der Kult der Göttin gegründet wurde. Dieses Stück der Fayence Skulptur verbindet die Tradition des pharaonischen Ägypten mit der künstlerischen Stil der Ptolemäerzeit. Am Kopf der Göttin ist der Thron, Hieroglyphe, ihr Name steht. Sie trägt auch ein Geier Kopf-bedeckung reserviert
Alba Bibel Faksimile, das Jahr 1430, der ersten Übersetzung des Alten Testaments aus dem Hebräischen, Kastilisch, jetzt Spanisch, Museum für jüdische Geschichte, Girokonto mediavel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alba-bibel-faksimile-das-jahr-1430-der-ersten-ubersetzung-des-alten-testaments-aus-dem-hebraischen-kastilisch-jetzt-spanisch-museum-fur-judische-geschichte-girokonto-mediavel-image185487991.html
RMMNNKR3–Alba Bibel Faksimile, das Jahr 1430, der ersten Übersetzung des Alten Testaments aus dem Hebräischen, Kastilisch, jetzt Spanisch, Museum für jüdische Geschichte, Girokonto mediavel
Westminster-Kathedrale aus der Themse Periode Queen Anne London Hauptstadt England UK Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-westminster-kathedrale-aus-der-themse-periode-queen-anne-london-hauptstadt-england-uk-europa-39310233.html
RMC7XMGW–Westminster-Kathedrale aus der Themse Periode Queen Anne London Hauptstadt England UK Europa
Geschnitzte Stele und Eingangstor zum Honjuji Don Tempel, Kyoto JP Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschnitzte-stele-und-eingangstor-zum-honjuji-don-tempel-kyoto-jp-image373792221.html
RM2CM3KP5–Geschnitzte Stele und Eingangstor zum Honjuji Don Tempel, Kyoto JP
Stadt Dartmouth, England. Der Klasse I aufgeführten 17. Jahrhundert Butterwalk in Dartmouth Duke Street. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stadt-dartmouth-england-der-klasse-i-aufgefuhrten-17-jahrhundert-butterwalk-in-dartmouth-duke-street-image155765704.html
RMK1BMMT–Stadt Dartmouth, England. Der Klasse I aufgeführten 17. Jahrhundert Butterwalk in Dartmouth Duke Street.
Hagia Triada Sarkophag, spätminoische Zeit, um 1400 v. Chr., Archäologisches Museum von Heraklion, Kreta, Griechenland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hagia-triada-sarkophag-spatminoische-zeit-um-1400-v-chr-archaologisches-museum-von-heraklion-kreta-griechenland-image607159588.html
RF2X7PE70–Hagia Triada Sarkophag, spätminoische Zeit, um 1400 v. Chr., Archäologisches Museum von Heraklion, Kreta, Griechenland
Die Besucher, die in der Römischen Zeit Skulpturen im Nationalen Archäologischen Museum in Neapel, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-besucher-die-in-der-romischen-zeit-skulpturen-im-nationalen-archaologischen-museum-in-neapel-italien-image229824962.html
RMR9WC2A–Die Besucher, die in der Römischen Zeit Skulpturen im Nationalen Archäologischen Museum in Neapel, Italien.
Tondo, in Öl gemalt: Portrait von Nostradamus. Wahrscheinlich zwanzigsten Jahrhunderts gemalt, aber sehr viel früher mit der Zeit zu simulieren. Im Foyer des Valruges hotel, Saint-Remy [Provence]. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tondo-in-ol-gemalt-portrait-von-nostradamus-wahrscheinlich-zwanzigsten-jahrhunderts-gemalt-aber-sehr-viel-fruher-mit-der-zeit-zu-simulieren-im-foyer-des-valruges-hotel-saint-remy-provence-image179658916.html
RMMC84NT–Tondo, in Öl gemalt: Portrait von Nostradamus. Wahrscheinlich zwanzigsten Jahrhunderts gemalt, aber sehr viel früher mit der Zeit zu simulieren. Im Foyer des Valruges hotel, Saint-Remy [Provence].
Kunst inspiriert von Szenen aus den acht Ansichten des Xiao- und Xiang-Stroms, Edo-Zeit (1615–1868), 17. Century, Japan, Paar sechsteilige Leinwände; Tinte und Gold auf Papier, insgesamt (jede Leinwand): 67 1/2 x 147 Zoll (171,5 x 373,4 cm), Leinwände, Unkoku Tōeki (1591–1644), Dieses Paar Leinwände, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-szenen-aus-den-acht-ansichten-des-xiao-und-xiang-stroms-edo-zeit-16151868-17-century-japan-paar-sechsteilige-leinwande-tinte-und-gold-auf-papier-insgesamt-jede-leinwand-67-12-x-147-zoll-1715-x-3734-cm-leinwande-unkoku-teki-15911644-dieses-paar-leinwande-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462910479.html
RF2HW3B13–Kunst inspiriert von Szenen aus den acht Ansichten des Xiao- und Xiang-Stroms, Edo-Zeit (1615–1868), 17. Century, Japan, Paar sechsteilige Leinwände; Tinte und Gold auf Papier, insgesamt (jede Leinwand): 67 1/2 x 147 Zoll (171,5 x 373,4 cm), Leinwände, Unkoku Tōeki (1591–1644), Dieses Paar Leinwände, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen