Die Love Song. Künstler: Sir Edward Burne-Jones (Briten, Birmingham 1833-1898 Fulham). Abmessungen: 45 x 61 3/8 in. (114.3 x 155.9 cm). Datum: 1868-77. Burne-Jones dieses Gemälde mit einem Refrain von einem Bretonischen Folk Ballade: "Ach, ich weiß, ein Liebeslied,/traurig oder glücklich und Nacheinander." Inspiriert von der gothicizing Pre-Raphaelite Bewegung, der Künstler zauberte eine twilight Szene mit einem reich romantische, mittelalterliche Luft, von Anspielungen auf die italienische Kunst der Renaissance erweitert, von den warmen, Taufrischen Farben zu den liebenswürdigen Figuren und original Rahmen, der an 16. und 17. Jahrhunderts Ven Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-love-song-kunstler-sir-edward-burne-jones-briten-birmingham-1833-1898-fulham-abmessungen-45-x-61-38-in-1143-x-1559-cm-datum-1868-77-burne-jones-dieses-gemalde-mit-einem-refrain-von-einem-bretonischen-folk-ballade-ach-ich-weiss-ein-liebesliedtraurig-oder-glucklich-und-nacheinander-inspiriert-von-der-gothicizing-pre-raphaelite-bewegung-der-kunstler-zauberte-eine-twilight-szene-mit-einem-reich-romantische-mittelalterliche-luft-von-anspielungen-auf-die-italienische-kunst-der-renaissance-erweitert-von-den-warmen-taufrischen-farben-zu-den-liebenswurdigen-figuren-und-original-rahmen-der-an-16-und-17-jahrhunderts-ven-image213247867.html
RMPAX7R7–Die Love Song. Künstler: Sir Edward Burne-Jones (Briten, Birmingham 1833-1898 Fulham). Abmessungen: 45 x 61 3/8 in. (114.3 x 155.9 cm). Datum: 1868-77. Burne-Jones dieses Gemälde mit einem Refrain von einem Bretonischen Folk Ballade: "Ach, ich weiß, ein Liebeslied,/traurig oder glücklich und Nacheinander." Inspiriert von der gothicizing Pre-Raphaelite Bewegung, der Künstler zauberte eine twilight Szene mit einem reich romantische, mittelalterliche Luft, von Anspielungen auf die italienische Kunst der Renaissance erweitert, von den warmen, Taufrischen Farben zu den liebenswürdigen Figuren und original Rahmen, der an 16. und 17. Jahrhunderts Ven
Lucifuge Rofocale - holzschnitt Bild von dem, was eigentlich zu einem der schrecklichsten Dämonen werden auf der suche nach vergrabenen schatz beschworen. Aus dem 19. Jahrhundert Edition des Ritus der Lucifuge Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lucifuge-rofocale-holzschnitt-bild-von-dem-was-eigentlich-zu-einem-der-schrecklichsten-damonen-werden-auf-der-suche-nach-vergrabenen-schatz-beschworen-aus-dem-19-jahrhundert-edition-des-ritus-der-lucifuge-image179155875.html
RMMBD743–Lucifuge Rofocale - holzschnitt Bild von dem, was eigentlich zu einem der schrecklichsten Dämonen werden auf der suche nach vergrabenen schatz beschworen. Aus dem 19. Jahrhundert Edition des Ritus der Lucifuge
Saul konsultiert Samuel, nachdem Salvator Rosa die Hexe von Endor heraufbeschworen hat Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saul-konsultiert-samuel-nachdem-salvator-rosa-die-hexe-von-endor-heraufbeschworen-hat-image557842612.html
RM2RBFWXC–Saul konsultiert Samuel, nachdem Salvator Rosa die Hexe von Endor heraufbeschworen hat
Mond über dem Meer in der Bucht von Daimotsu (Daimotsu kaijo no tsuki, Benkei), 1891 Druck Nr. 12 aus der Serie One Hundred Aspects of the Moon des japanischen Künstlers Tsukioka Yoshitoshi (1839–1892), Holzschnitt, der den legendären Kriegermönch Benkei zeigt, der während eines Sturms, der von rachsgeistern im Mondlicht beschworen beschworen wurde, auf einem Boot steht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mond-uber-dem-meer-in-der-bucht-von-daimotsu-daimotsu-kaijo-no-tsuki-benkei-1891-druck-nr-12-aus-der-serie-one-hundred-aspects-of-the-moon-des-japanischen-kunstlers-tsukioka-yoshitoshi-18391892-holzschnitt-der-den-legendaren-kriegermonch-benkei-zeigt-der-wahrend-eines-sturms-der-von-rachsgeistern-im-mondlicht-beschworen-beschworen-wurde-auf-einem-boot-steht-image622601792.html
RM2Y4WXX8–Mond über dem Meer in der Bucht von Daimotsu (Daimotsu kaijo no tsuki, Benkei), 1891 Druck Nr. 12 aus der Serie One Hundred Aspects of the Moon des japanischen Künstlers Tsukioka Yoshitoshi (1839–1892), Holzschnitt, der den legendären Kriegermönch Benkei zeigt, der während eines Sturms, der von rachsgeistern im Mondlicht beschworen beschworen wurde, auf einem Boot steht.
Heute 10-1947: Der Fakir aus ArendalMedical Wonder aus Arendal. Thorleif Ellefsen Sigridsnes hat die Fähigkeit, keine körperlichen Schmerzen zu empfinden. Als Seemann lernte er in Kalkutta Kunst von Fakiren. Jetzt will er als Künstler in diesem Land anfangen. Die Rasierklingen werden in kleine Stücke gekaut, und Sigridsnes öffnet seinen Mund, um zu zeigen, dass er sie nicht auf mysteriöse Weise „heraufbeschworen“ hat. Foto: Th. Skotaam/Aktuell/NTB ***FOTO NICHT VERARBEITET*** Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heute-10-1947-der-fakir-aus-arendalmedical-wonder-aus-arendal-thorleif-ellefsen-sigridsnes-hat-die-fahigkeit-keine-korperlichen-schmerzen-zu-empfinden-als-seemann-lernte-er-in-kalkutta-kunst-von-fakiren-jetzt-will-er-als-kunstler-in-diesem-land-anfangen-die-rasierklingen-werden-in-kleine-stucke-gekaut-und-sigridsnes-offnet-seinen-mund-um-zu-zeigen-dass-er-sie-nicht-auf-mysteriose-weise-heraufbeschworen-hat-foto-th-skotaamaktuellntb-foto-nicht-verarbeitet-image555922901.html
RM2R8CD99–Heute 10-1947: Der Fakir aus ArendalMedical Wonder aus Arendal. Thorleif Ellefsen Sigridsnes hat die Fähigkeit, keine körperlichen Schmerzen zu empfinden. Als Seemann lernte er in Kalkutta Kunst von Fakiren. Jetzt will er als Künstler in diesem Land anfangen. Die Rasierklingen werden in kleine Stücke gekaut, und Sigridsnes öffnet seinen Mund, um zu zeigen, dass er sie nicht auf mysteriöse Weise „heraufbeschworen“ hat. Foto: Th. Skotaam/Aktuell/NTB ***FOTO NICHT VERARBEITET***
Stillleben mit einer Wassermelone und Granatäpfeln 1900–1906 Paul Cézanne Französisch von den rund zwanzig Aquarell-Stillleben, die Cézanne in seinen letzten Jahren produzierte, gehört dieses Werk zu den am meisten verwirklichten. Mit fließenden, gesättigten Farbschlägen lenkt der Künstler die Aufmerksamkeit auf seine Fähigkeiten der Beobachtung – seine Aufmerksamkeit auf die Spiegelungen zwischen Objekten ist selten so offensichtlich – und der Schöpfung. Die abgerundeten Objekte, die sich gruppieren, darunter eine quälende Wassermelone, zwei Granatäpfel, eine knollige Glasvase oder Karaffe und eine Zuckerschale, die aus dem reservierten Weiß des Papiers herangezaubert wird, haben beide eine volumetrische Qual Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stillleben-mit-einer-wassermelone-und-granatapfeln-19001906-paul-czanne-franzosisch-von-den-rund-zwanzig-aquarell-stillleben-die-czanne-in-seinen-letzten-jahren-produzierte-gehort-dieses-werk-zu-den-am-meisten-verwirklichten-mit-fliessenden-gesattigten-farbschlagen-lenkt-der-kunstler-die-aufmerksamkeit-auf-seine-fahigkeiten-der-beobachtung-seine-aufmerksamkeit-auf-die-spiegelungen-zwischen-objekten-ist-selten-so-offensichtlich-und-der-schopfung-die-abgerundeten-objekte-die-sich-gruppieren-darunter-eine-qualende-wassermelone-zwei-granatapfel-eine-knollige-glasvase-oder-karaffe-und-eine-zuckerschale-die-aus-dem-reservierten-weiss-des-papiers-herangezaubert-wird-haben-beide-eine-volumetrische-qual-image458159972.html
RM2HHAYM4–Stillleben mit einer Wassermelone und Granatäpfeln 1900–1906 Paul Cézanne Französisch von den rund zwanzig Aquarell-Stillleben, die Cézanne in seinen letzten Jahren produzierte, gehört dieses Werk zu den am meisten verwirklichten. Mit fließenden, gesättigten Farbschlägen lenkt der Künstler die Aufmerksamkeit auf seine Fähigkeiten der Beobachtung – seine Aufmerksamkeit auf die Spiegelungen zwischen Objekten ist selten so offensichtlich – und der Schöpfung. Die abgerundeten Objekte, die sich gruppieren, darunter eine quälende Wassermelone, zwei Granatäpfel, eine knollige Glasvase oder Karaffe und eine Zuckerschale, die aus dem reservierten Weiß des Papiers herangezaubert wird, haben beide eine volumetrische Qual
Eisiger Spielplatz in der Dachauer Altstadt - die Initiatoren des diesjährigen Dachauer Weihnachtsmarktes wollen mit frostiger Attraktion Jung und Alt in Scharen anziehen. Zwischen Tannen und Lebkuchenbuden zaubert der Künstler Thomas Tremel aus rund 30 Tonnen Eis eine einzigartige Winterkulisse. Ein überlebensgroßer römischer Legionär steht Wache vor der aus Eisblöcken geschnitzten Silhouette der Altstadt, und gleich nebenan können Kinder auf einer fünf Meter langen Eisrutsche in Schwung kommen. Das gefrorene Abenteuergelände sollte sogar ein paar wärmere Tage ohne Schaden überstehen, so dass es Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eisiger-spielplatz-in-der-dachauer-altstadt-die-initiatoren-des-diesjahrigen-dachauer-weihnachtsmarktes-wollen-mit-frostiger-attraktion-jung-und-alt-in-scharen-anziehen-zwischen-tannen-und-lebkuchenbuden-zaubert-der-kunstler-thomas-tremel-aus-rund-30-tonnen-eis-eine-einzigartige-winterkulisse-ein-uberlebensgrosser-romischer-legionar-steht-wache-vor-der-aus-eisblocken-geschnitzten-silhouette-der-altstadt-und-gleich-nebenan-konnen-kinder-auf-einer-funf-meter-langen-eisrutsche-in-schwung-kommen-das-gefrorene-abenteuergelande-sollte-sogar-ein-paar-warmere-tage-ohne-schaden-uberstehen-so-dass-es-image426280820.html
RM2FNENF0–Eisiger Spielplatz in der Dachauer Altstadt - die Initiatoren des diesjährigen Dachauer Weihnachtsmarktes wollen mit frostiger Attraktion Jung und Alt in Scharen anziehen. Zwischen Tannen und Lebkuchenbuden zaubert der Künstler Thomas Tremel aus rund 30 Tonnen Eis eine einzigartige Winterkulisse. Ein überlebensgroßer römischer Legionär steht Wache vor der aus Eisblöcken geschnitzten Silhouette der Altstadt, und gleich nebenan können Kinder auf einer fünf Meter langen Eisrutsche in Schwung kommen. Das gefrorene Abenteuergelände sollte sogar ein paar wärmere Tage ohne Schaden überstehen, so dass es
Die Love Song, 1868-77, Öl auf Leinwand, 45 x 61 cm. (114.3 x 155.9 cm), Gemälde, Sir Edward Burne-Jones (Britisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-love-song-1868-77-ol-auf-leinwand-45-x-61-cm-1143-x-1559-cm-gemalde-sir-edward-burne-jones-britisch-162449891.html
RMKC86DR–Die Love Song, 1868-77, Öl auf Leinwand, 45 x 61 cm. (114.3 x 155.9 cm), Gemälde, Sir Edward Burne-Jones (Britisch
Art Inspired by the Love Song, 1868–77, Öl auf Leinwand, 45 x 61 3/8 Zoll (114,3 x 155,9 cm), Paintings, Sir Edward Burne-Jones (British, Birmingham 1833–1898 Fulham), Burne-Jones verband dieses Gemälde mit einem Refrain aus einer bretonischen Folk-Ballade: 'Ach, I Know a love Song, / Sad or happy, Classic Works Modernized by Artotop with a Splash of Modernity. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-the-love-song-186877-ol-auf-leinwand-45-x-61-38-zoll-1143-x-1559-cm-paintings-sir-edward-burne-jones-british-birmingham-18331898-fulham-burne-jones-verband-dieses-gemalde-mit-einem-refrain-aus-einer-bretonischen-folk-ballade-ach-i-know-a-love-song-sad-or-happy-classic-works-modernized-by-artotop-with-a-splash-of-modernity-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462814339.html
RF2HTY0BF–Art Inspired by the Love Song, 1868–77, Öl auf Leinwand, 45 x 61 3/8 Zoll (114,3 x 155,9 cm), Paintings, Sir Edward Burne-Jones (British, Birmingham 1833–1898 Fulham), Burne-Jones verband dieses Gemälde mit einem Refrain aus einer bretonischen Folk-Ballade: 'Ach, I Know a love Song, / Sad or happy, Classic Works Modernized by Artotop with a Splash of Modernity. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Zauberer zauberte Taube aus magischem Hut. Illusionist mit weißem Taubenvogel auf Chapiteau Zirkusbühne Tricks vorführen. Zaubershow, Fantasie Inv Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zauberer-zauberte-taube-aus-magischem-hut-illusionist-mit-weissem-taubenvogel-auf-chapiteau-zirkusbuhne-tricks-vorfuhren-zaubershow-fantasie-inv-image406810757.html
RF2EHRR7H–Zauberer zauberte Taube aus magischem Hut. Illusionist mit weißem Taubenvogel auf Chapiteau Zirkusbühne Tricks vorführen. Zaubershow, Fantasie Inv
Horse Pattern (Koma shobu), aus der serie Pferde. Künstler: Katsushika Hokusai (Japanisch, Tokyo (EDO) 1760-1849 Tokyo (EDO)). Kultur: Japan. Abmessungen: 8 1/4 x 7 3/8 in. (21 x 18,7 cm). Datum: 1822. Diese surimono ist eine von dreißig - drei Ausdrucke in einem Satz, der für das Jahr des Pferdes im Jahre 1822 in Auftrag gegeben wurde. Jedoch sind die Bilder nicht von Pferden, sondern von Wörtern, die mit dem Tier beschworen. Der Druck zeigt einen Ventilator und ein Tabaksbeutel über ein Gewebe. Der Tabak Tasche ist aus Hirschleder gefärbt mit einem Muster von Pferden und Löwenzahn in eine Technik bekannt als shobukawa. Hoku Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/horse-pattern-koma-shobu-aus-der-serie-pferde-kunstler-katsushika-hokusai-japanisch-tokyo-edo-1760-1849-tokyo-edo-kultur-japan-abmessungen-8-14-x-7-38-in-21-x-187-cm-datum-1822-diese-surimono-ist-eine-von-dreissig-drei-ausdrucke-in-einem-satz-der-fur-das-jahr-des-pferdes-im-jahre-1822-in-auftrag-gegeben-wurde-jedoch-sind-die-bilder-nicht-von-pferden-sondern-von-wortern-die-mit-dem-tier-beschworen-der-druck-zeigt-einen-ventilator-und-ein-tabaksbeutel-uber-ein-gewebe-der-tabak-tasche-ist-aus-hirschleder-gefarbt-mit-einem-muster-von-pferden-und-lowenzahn-in-eine-technik-bekannt-als-shobukawa-hoku-image213161987.html
RMPAPA83–Horse Pattern (Koma shobu), aus der serie Pferde. Künstler: Katsushika Hokusai (Japanisch, Tokyo (EDO) 1760-1849 Tokyo (EDO)). Kultur: Japan. Abmessungen: 8 1/4 x 7 3/8 in. (21 x 18,7 cm). Datum: 1822. Diese surimono ist eine von dreißig - drei Ausdrucke in einem Satz, der für das Jahr des Pferdes im Jahre 1822 in Auftrag gegeben wurde. Jedoch sind die Bilder nicht von Pferden, sondern von Wörtern, die mit dem Tier beschworen. Der Druck zeigt einen Ventilator und ein Tabaksbeutel über ein Gewebe. Der Tabak Tasche ist aus Hirschleder gefärbt mit einem Muster von Pferden und Löwenzahn in eine Technik bekannt als shobukawa. Hoku
Für den Kleinen ca. 1896 William Merritt Chase American „for the Little One“ zeigt Chases Frau Alice in der Eingangshalle des Sommerhauses des Paares in Shinnecock, in der Stadt Southampton, Long Island, New York. Die Künstlerin hielt sie in einem vornehme Handwerk mit einem mütterlichen Subtext fest: Sie Nähte ein bisschen Kleidung für ein „kleines Kind“, vermutlich eines der fünf Kinder der Familie Chase von 1895. Während er dekorative Elemente in die Szene einschloss, die die ästhetische Atmosphäre ihres Wohnsitzes heraufbeschworen, konzentrierte sich Chase verstärkt auf die Effekte des Lichts und demonstrierte seine Beherrschung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fur-den-kleinen-ca-1896-william-merritt-chase-american-for-the-little-one-zeigt-chases-frau-alice-in-der-eingangshalle-des-sommerhauses-des-paares-in-shinnecock-in-der-stadt-southampton-long-island-new-york-die-kunstlerin-hielt-sie-in-einem-vornehme-handwerk-mit-einem-mutterlichen-subtext-fest-sie-nahte-ein-bisschen-kleidung-fur-ein-kleines-kind-vermutlich-eines-der-funf-kinder-der-familie-chase-von-1895-wahrend-er-dekorative-elemente-in-die-szene-einschloss-die-die-asthetische-atmosphare-ihres-wohnsitzes-heraufbeschworen-konzentrierte-sich-chase-verstarkt-auf-die-effekte-des-lichts-und-demonstrierte-seine-beherrschung-image458568152.html
RM2HJ1GA0–Für den Kleinen ca. 1896 William Merritt Chase American „for the Little One“ zeigt Chases Frau Alice in der Eingangshalle des Sommerhauses des Paares in Shinnecock, in der Stadt Southampton, Long Island, New York. Die Künstlerin hielt sie in einem vornehme Handwerk mit einem mütterlichen Subtext fest: Sie Nähte ein bisschen Kleidung für ein „kleines Kind“, vermutlich eines der fünf Kinder der Familie Chase von 1895. Während er dekorative Elemente in die Szene einschloss, die die ästhetische Atmosphäre ihres Wohnsitzes heraufbeschworen, konzentrierte sich Chase verstärkt auf die Effekte des Lichts und demonstrierte seine Beherrschung
Der Pflüger. Artist: Edward Calvert (Briten, Appledore, Devon 1799-1833 Hackney (London)). Abmessungen: Bild: 3 1/4 x 5 in. (8,3 x 12,8 cm) Blatt: 3 3/4 x 5 1/2 in. (9,6 x 14 cm). Datum: 1827. In diesem detailreichen Gravur, Calvert zauberte eine idealisierte Welt des Mittelalters. In den Wochen nach Blake's Tod, der Pflüger manifestiert die Calvert Affirmation der eigenen künstlerischen Berufung: der Landwirt, der Schnitte Furchen im Boden stellt die Stecher, die Linien in Kupferplatten einschneidet. In diesem Drucken vollen Titel, der Pflüger, oder Christian Pflügen des letzten Furche des Lebens, Alle Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-pfluger-artist-edward-calvert-briten-appledore-devon-1799-1833-hackney-london-abmessungen-bild-3-14-x-5-in-83-x-128-cm-blatt-3-34-x-5-12-in-96-x-14-cm-datum-1827-in-diesem-detailreichen-gravur-calvert-zauberte-eine-idealisierte-welt-des-mittelalters-in-den-wochen-nach-blakes-tod-der-pfluger-manifestiert-die-calvert-affirmation-der-eigenen-kunstlerischen-berufung-der-landwirt-der-schnitte-furchen-im-boden-stellt-die-stecher-die-linien-in-kupferplatten-einschneidet-in-diesem-drucken-vollen-titel-der-pfluger-oder-christian-pflugen-des-letzten-furche-des-lebens-alle-image213178936.html
RMPAR3WC–Der Pflüger. Artist: Edward Calvert (Briten, Appledore, Devon 1799-1833 Hackney (London)). Abmessungen: Bild: 3 1/4 x 5 in. (8,3 x 12,8 cm) Blatt: 3 3/4 x 5 1/2 in. (9,6 x 14 cm). Datum: 1827. In diesem detailreichen Gravur, Calvert zauberte eine idealisierte Welt des Mittelalters. In den Wochen nach Blake's Tod, der Pflüger manifestiert die Calvert Affirmation der eigenen künstlerischen Berufung: der Landwirt, der Schnitte Furchen im Boden stellt die Stecher, die Linien in Kupferplatten einschneidet. In diesem Drucken vollen Titel, der Pflüger, oder Christian Pflügen des letzten Furche des Lebens, Alle
Mannikin im Schnee. Artist: John Singer Sargent (Amerikanische, Florenz 1856-1925 London). Abmessungen: 25 x 30 in. (63,5 x 76,2 cm). Datum: Ca. 1891-93. Sargent gemalt diese Leinwand in der Firma seiner Landsleute im Ausland lebende Edwin Austin Abbey in Fès, Gloucestershire, wo die beiden Künstler ein Studio für ihre Arbeiten über wandbild Kommissionen gemietet hatte. Als Ablenkung ein Tag, Sie haben eine Schaufensterpuppe im Schnee und malte Ölskizzen aus ihrem Studio Fenster. Die Ergebnisse zeigen ihre unterschiedlichen Ansätze der Kritiker Royal Cortissoz erinnerte daran, dass die Abtei gezaubert aus der Puppe ein Li von Art. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mannikin-im-schnee-artist-john-singer-sargent-amerikanische-florenz-1856-1925-london-abmessungen-25-x-30-in-635-x-762-cm-datum-ca-1891-93-sargent-gemalt-diese-leinwand-in-der-firma-seiner-landsleute-im-ausland-lebende-edwin-austin-abbey-in-fs-gloucestershire-wo-die-beiden-kunstler-ein-studio-fur-ihre-arbeiten-uber-wandbild-kommissionen-gemietet-hatte-als-ablenkung-ein-tag-sie-haben-eine-schaufensterpuppe-im-schnee-und-malte-olskizzen-aus-ihrem-studio-fenster-die-ergebnisse-zeigen-ihre-unterschiedlichen-ansatze-der-kritiker-royal-cortissoz-erinnerte-daran-dass-die-abtei-gezaubert-aus-der-puppe-ein-li-von-art-image213296932.html
RMPB0EBG–Mannikin im Schnee. Artist: John Singer Sargent (Amerikanische, Florenz 1856-1925 London). Abmessungen: 25 x 30 in. (63,5 x 76,2 cm). Datum: Ca. 1891-93. Sargent gemalt diese Leinwand in der Firma seiner Landsleute im Ausland lebende Edwin Austin Abbey in Fès, Gloucestershire, wo die beiden Künstler ein Studio für ihre Arbeiten über wandbild Kommissionen gemietet hatte. Als Ablenkung ein Tag, Sie haben eine Schaufensterpuppe im Schnee und malte Ölskizzen aus ihrem Studio Fenster. Die Ergebnisse zeigen ihre unterschiedlichen Ansätze der Kritiker Royal Cortissoz erinnerte daran, dass die Abtei gezaubert aus der Puppe ein Li von Art.
Portrait von De keine Gyoja. Artist: Jakusai zugeschrieben (Japanisch). Kultur: Japan. Abmessungen: Bild: 36 1/8 x 15 1/4 in. (91,8 × 38,7 cm). Datum: Ende des 14. und 15. Jahrhunderts. En keine Gyoja, dem legendären Gründer des Shugendo, einer Sekte von Berg - Wohnung religiöse Praktiker, wird gesagt, während des siebten Jahrhunderts auf dem Berg Katsuragi gelebt zu haben, in der Nähe der alten Hauptstadt von Nara. En keine Gyoja wird geglaubt, Zao Gongen des Mount Kinpusen, tutelary Gottheit des Shugendo zu gezaubert haben. In diesem Porträt, En keine Gyoja ist in seiner herkömmlichen Haube dargestellt, der Mönch Gewand, Mantel, Stroh und Holz Sandalen. Er uns Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-de-keine-gyoja-artist-jakusai-zugeschrieben-japanisch-kultur-japan-abmessungen-bild-36-18-x-15-14-in-918-387-cm-datum-ende-des-14-und-15-jahrhunderts-en-keine-gyoja-dem-legendaren-grunder-des-shugendo-einer-sekte-von-berg-wohnung-religiose-praktiker-wird-gesagt-wahrend-des-siebten-jahrhunderts-auf-dem-berg-katsuragi-gelebt-zu-haben-in-der-nahe-der-alten-hauptstadt-von-nara-en-keine-gyoja-wird-geglaubt-zao-gongen-des-mount-kinpusen-tutelary-gottheit-des-shugendo-zu-gezaubert-haben-in-diesem-portrat-en-keine-gyoja-ist-in-seiner-herkommlichen-haube-dargestellt-der-monch-gewand-mantel-stroh-und-holz-sandalen-er-uns-image212873591.html
RMPA96C7–Portrait von De keine Gyoja. Artist: Jakusai zugeschrieben (Japanisch). Kultur: Japan. Abmessungen: Bild: 36 1/8 x 15 1/4 in. (91,8 × 38,7 cm). Datum: Ende des 14. und 15. Jahrhunderts. En keine Gyoja, dem legendären Gründer des Shugendo, einer Sekte von Berg - Wohnung religiöse Praktiker, wird gesagt, während des siebten Jahrhunderts auf dem Berg Katsuragi gelebt zu haben, in der Nähe der alten Hauptstadt von Nara. En keine Gyoja wird geglaubt, Zao Gongen des Mount Kinpusen, tutelary Gottheit des Shugendo zu gezaubert haben. In diesem Porträt, En keine Gyoja ist in seiner herkömmlichen Haube dargestellt, der Mönch Gewand, Mantel, Stroh und Holz Sandalen. Er uns
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