Inlay: Kampf zwischen einem Menschen - vorangegangen Stier und ein Löwe-headed Eagle. Kultur: der Sumerer. Abmessungen: 2,32 x 2,09 in. (5,89 x 5,31 cm). Datum: Ca. 2600-2500 v. Chr.. Von einem Stück von Shell geschnitzt, diese Plakette ist mit dem Bild eines Menschen - vorangegangen Stier von einem Löwen angegriffen eingeschnittenen-köpfige Adler vor dem Hintergrund der Vegetation. Beide Kreaturen sind mit Stellen in Profil ansehen und Köpfe frontal orientierten, direkt mit Blick auf den Viewer angezeigt. Der Körper des Menschen - vorangegangen Stier ist stämmig und kräftig und der lange Schwanz Bürsten den Boden. Sein Gesicht mit großen Augen, deren Schüler von drilli hervorgehoben worden sind Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inlay-kampf-zwischen-einem-menschen-vorangegangen-stier-und-ein-lowe-headed-eagle-kultur-der-sumerer-abmessungen-232-x-209-in-589-x-531-cm-datum-ca-2600-2500-v-chr-von-einem-stuck-von-shell-geschnitzt-diese-plakette-ist-mit-dem-bild-eines-menschen-vorangegangen-stier-von-einem-lowen-angegriffen-eingeschnittenen-kopfige-adler-vor-dem-hintergrund-der-vegetation-beide-kreaturen-sind-mit-stellen-in-profil-ansehen-und-kopfe-frontal-orientierten-direkt-mit-blick-auf-den-viewer-angezeigt-der-korper-des-menschen-vorangegangen-stier-ist-stammig-und-kraftig-und-der-lange-schwanz-bursten-den-boden-sein-gesicht-mit-grossen-augen-deren-schuler-von-drilli-hervorgehoben-worden-sind-image213247521.html
RMPAX7AW–Inlay: Kampf zwischen einem Menschen - vorangegangen Stier und ein Löwe-headed Eagle. Kultur: der Sumerer. Abmessungen: 2,32 x 2,09 in. (5,89 x 5,31 cm). Datum: Ca. 2600-2500 v. Chr.. Von einem Stück von Shell geschnitzt, diese Plakette ist mit dem Bild eines Menschen - vorangegangen Stier von einem Löwen angegriffen eingeschnittenen-köpfige Adler vor dem Hintergrund der Vegetation. Beide Kreaturen sind mit Stellen in Profil ansehen und Köpfe frontal orientierten, direkt mit Blick auf den Viewer angezeigt. Der Körper des Menschen - vorangegangen Stier ist stämmig und kräftig und der lange Schwanz Bürsten den Boden. Sein Gesicht mit großen Augen, deren Schüler von drilli hervorgehoben worden sind
Engelgruppe, Francis Augustus Lathrop, Amerikaner, 1849 - 1909, Graphit auf Papier, die Mittelfigur zeigt frontal, Arme hochgepriest. Drei Köpfe links, eine weitere Abbildung rechts, USA, ca. 1895, Figuren, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/engelgruppe-francis-augustus-lathrop-amerikaner-1849-1909-graphit-auf-papier-die-mittelfigur-zeigt-frontal-arme-hochgepriest-drei-kopfe-links-eine-weitere-abbildung-rechts-usa-ca-1895-figuren-zeichnung-image391641113.html
RM2DN4P6H–Engelgruppe, Francis Augustus Lathrop, Amerikaner, 1849 - 1909, Graphit auf Papier, die Mittelfigur zeigt frontal, Arme hochgepriest. Drei Köpfe links, eine weitere Abbildung rechts, USA, ca. 1895, Figuren, Zeichnung
Inlay: Kampf zwischen einem menschenköpfigen Stier und einem löwenköpfigen Adler ca. 2600–2500 v. Chr. Sumerian Diese Tafel wurde aus einem Muschelstück geschnitzt und ist mit dem Bild eines menschköpfigen Stiers versehen, der von einem löwenköpfigen Adler vor einem Hintergrund der Vegetation angegriffen wird. Beide Kreaturen werden mit Körpern in der Profilansicht und Kopf frontal orientiert dargestellt und blicken direkt auf den Betrachter. Der Körper des menschköpfigen Bullen ist stämmiges und kraftvolles, und der lange Schwanz bürstet den Boden. Sein Gesicht, mit großen Augen, deren Pupillen durch Bohren betont wurden, wird von einem Bart langer Einzelschlösser beringt, die jeweils in enden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inlay-kampf-zwischen-einem-menschenkopfigen-stier-und-einem-lowenkopfigen-adler-ca-26002500-v-chr-sumerian-diese-tafel-wurde-aus-einem-muschelstuck-geschnitzt-und-ist-mit-dem-bild-eines-menschkopfigen-stiers-versehen-der-von-einem-lowenkopfigen-adler-vor-einem-hintergrund-der-vegetation-angegriffen-wird-beide-kreaturen-werden-mit-korpern-in-der-profilansicht-und-kopf-frontal-orientiert-dargestellt-und-blicken-direkt-auf-den-betrachter-der-korper-des-menschkopfigen-bullen-ist-stammiges-und-kraftvolles-und-der-lange-schwanz-burstet-den-boden-sein-gesicht-mit-grossen-augen-deren-pupillen-durch-bohren-betont-wurden-wird-von-einem-bart-langer-einzelschlosser-beringt-die-jeweils-in-enden-image458111451.html
RM2HH8NR7–Inlay: Kampf zwischen einem menschenköpfigen Stier und einem löwenköpfigen Adler ca. 2600–2500 v. Chr. Sumerian Diese Tafel wurde aus einem Muschelstück geschnitzt und ist mit dem Bild eines menschköpfigen Stiers versehen, der von einem löwenköpfigen Adler vor einem Hintergrund der Vegetation angegriffen wird. Beide Kreaturen werden mit Körpern in der Profilansicht und Kopf frontal orientiert dargestellt und blicken direkt auf den Betrachter. Der Körper des menschköpfigen Bullen ist stämmiges und kraftvolles, und der lange Schwanz bürstet den Boden. Sein Gesicht, mit großen Augen, deren Pupillen durch Bohren betont wurden, wird von einem Bart langer Einzelschlösser beringt, die jeweils in enden
Grotesque Heads, Pietro Antonio Novelli, Italian, 1728 - 1804, Pen und Tusche auf Papier, drei menschliche Köpfe grotesk wie die von Tieren gerendert. Zwei sind im Profil dargestellt, während einer frontal dargestellt wird., Italien, 1750-1775, Figuren, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grotesque-heads-pietro-antonio-novelli-italian-1728-1804-pen-und-tusche-auf-papier-drei-menschliche-kopfe-grotesk-wie-die-von-tieren-gerendert-zwei-sind-im-profil-dargestellt-wahrend-einer-frontal-dargestellt-wird-italien-1750-1775-figuren-zeichnung-image391199547.html
RM2DMCK0B–Grotesque Heads, Pietro Antonio Novelli, Italian, 1728 - 1804, Pen und Tusche auf Papier, drei menschliche Köpfe grotesk wie die von Tieren gerendert. Zwei sind im Profil dargestellt, während einer frontal dargestellt wird., Italien, 1750-1775, Figuren, Zeichnung
Humor Vogel Vögel Schnabel lauten Gesang Köpfe Anblick Ansicht Outlook Perspektive vista Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-humor-vogel-vogel-schnabel-lauten-gesang-kopfe-anblick-ansicht-outlook-perspektive-vista-141139002.html
RFJ5HC6J–Humor Vogel Vögel Schnabel lauten Gesang Köpfe Anblick Ansicht Outlook Perspektive vista
Sketchbook Page: Two Heads, Kenyon Cox, American, 1856–1919, Graphite auf Papier, zwei Skizzen des Kopfes eines bärtigen Mannes, einer im rechten Profil und einer frontal gesehen., USA, 1875, Alben (gebunden) & Bücher, Sketchbook Folio, Sketchbook Folio Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sketchbook-page-two-heads-kenyon-cox-american-18561919-graphite-auf-papier-zwei-skizzen-des-kopfes-eines-bartigen-mannes-einer-im-rechten-profil-und-einer-frontal-gesehen-usa-1875-alben-gebunden-bucher-sketchbook-folio-sketchbook-folio-image391628573.html
RM2DN466N–Sketchbook Page: Two Heads, Kenyon Cox, American, 1856–1919, Graphite auf Papier, zwei Skizzen des Kopfes eines bärtigen Mannes, einer im rechten Profil und einer frontal gesehen., USA, 1875, Alben (gebunden) & Bücher, Sketchbook Folio, Sketchbook Folio
Großer Weißer Pelikan (Pelecanus onocrotalus), steht frontal auf einer Wiese, Bayern, Deutschland, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grosser-weisser-pelikan-pelecanus-onocrotalus-steht-frontal-auf-einer-wiese-bayern-deutschland-europa-image398504949.html
RM2E49D3H–Großer Weißer Pelikan (Pelecanus onocrotalus), steht frontal auf einer Wiese, Bayern, Deutschland, Europa
Gardner (Cassatt) Held by His Mother, Mary Cassatt, American, 1844 - 1926, Drypoint in schwarzer Tinte auf cremefarbenem Papier, Frau sitzt frontal, hält Baby in den Armen und schaut in sein Gesicht. Köpfe nur fertig., USA, ca. 1889, Abbildungen, Druck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gardner-cassatt-held-by-his-mother-mary-cassatt-american-1844-1926-drypoint-in-schwarzer-tinte-auf-cremefarbenem-papier-frau-sitzt-frontal-halt-baby-in-den-armen-und-schaut-in-sein-gesicht-kopfe-nur-fertig-usa-ca-1889-abbildungen-druck-image391301531.html
RM2DMH92K–Gardner (Cassatt) Held by His Mother, Mary Cassatt, American, 1844 - 1926, Drypoint in schwarzer Tinte auf cremefarbenem Papier, Frau sitzt frontal, hält Baby in den Armen und schaut in sein Gesicht. Köpfe nur fertig., USA, ca. 1889, Abbildungen, Druck
Gardner Cassatt gehalten von seiner Mutter. Frau sitzt frontal, hält Baby in den Armen und schaut in sein Gesicht. Köpfe nur fertig. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gardner-cassatt-gehalten-von-seiner-mutter-frau-sitzt-frontal-halt-baby-in-den-armen-und-schaut-in-sein-gesicht-kopfe-nur-fertig-image353467805.html
RM2BF1RP5–Gardner Cassatt gehalten von seiner Mutter. Frau sitzt frontal, hält Baby in den Armen und schaut in sein Gesicht. Köpfe nur fertig.
Grazende Kühe und ein Joch, Frederic Edwin Church, Amerikaner, 1826–1900, Graphit auf cremeweißem Gewebspapier, Horizontale Ansicht mit drei stehenden, grazenden Kühen, Kuhköpfen im linken Profil, und wieder frontal, und einem Joch., USA, August 1844, Naturstudien, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grazende-kuhe-und-ein-joch-frederic-edwin-church-amerikaner-18261900-graphit-auf-cremeweissem-gewebspapier-horizontale-ansicht-mit-drei-stehenden-grazenden-kuhen-kuhkopfen-im-linken-profil-und-wieder-frontal-und-einem-joch-usa-august-1844-naturstudien-zeichnung-image391557231.html
RM2DN0Y6R–Grazende Kühe und ein Joch, Frederic Edwin Church, Amerikaner, 1826–1900, Graphit auf cremeweißem Gewebspapier, Horizontale Ansicht mit drei stehenden, grazenden Kühen, Kuhköpfen im linken Profil, und wieder frontal, und einem Joch., USA, August 1844, Naturstudien, Zeichnung
Skizzenbuch Seite Zwei Köpfe. Zwei Skizzen des Kopfes eines bärtigen Mannes, eine im rechten Profil und eine frontal gesehen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skizzenbuch-seite-zwei-kopfe-zwei-skizzen-des-kopfes-eines-bartigen-mannes-eine-im-rechten-profil-und-eine-frontal-gesehen-image353521201.html
RM2BF47W5–Skizzenbuch Seite Zwei Köpfe. Zwei Skizzen des Kopfes eines bärtigen Mannes, eine im rechten Profil und eine frontal gesehen.
Die Madonna mit dem schlafenden Kind, Jean-Baptiste Michel, französisch, 1748 - 1804, Sebastiano Conca, italienisch, 1680 - 1764, John Boydell, britisch, 1719 – 1804, Gravur auf Papier, halbe Madonna, frontal zugewandt, das schlafende Kind auf dem Schoß haltend. Oben, zwei Seraph-Köpfe., London, England, 1781, Print Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-madonna-mit-dem-schlafenden-kind-jean-baptiste-michel-franzosisch-1748-1804-sebastiano-conca-italienisch-1680-1764-john-boydell-britisch-1719-1804-gravur-auf-papier-halbe-madonna-frontal-zugewandt-das-schlafende-kind-auf-dem-schoss-haltend-oben-zwei-seraph-kopfe-london-england-1781-print-image391161948.html
RM2DMAY1G–Die Madonna mit dem schlafenden Kind, Jean-Baptiste Michel, französisch, 1748 - 1804, Sebastiano Conca, italienisch, 1680 - 1764, John Boydell, britisch, 1719 – 1804, Gravur auf Papier, halbe Madonna, frontal zugewandt, das schlafende Kind auf dem Schoß haltend. Oben, zwei Seraph-Köpfe., London, England, 1781, Print
Groteske Köpfe. Die Forschung in ProgressThree menschlichen Köpfen machte grotesk wie die von Tieren. Zwei werden im Profil angezeigt, während eines frontal angezeigt wird. Groteske Köpfe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/groteske-kopfe-die-forschung-in-progressthree-menschlichen-kopfen-machte-grotesk-wie-die-von-tieren-zwei-werden-im-profil-angezeigt-wahrend-eines-frontal-angezeigt-wird-groteske-kopfe-image352145796.html
RM2BCWHFG–Groteske Köpfe. Die Forschung in ProgressThree menschlichen Köpfen machte grotesk wie die von Tieren. Zwei werden im Profil angezeigt, während eines frontal angezeigt wird. Groteske Köpfe
Gruppe der Engel. Forschung in ProgressDie mittlere Figur zeigt sich frontal, die Arme hochgehoben. Drei Köpfe auf der linken Seite, eine weitere Abbildung auf der rechten Seite. Gruppe der Engel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gruppe-der-engel-forschung-in-progressdie-mittlere-figur-zeigt-sich-frontal-die-arme-hochgehoben-drei-kopfe-auf-der-linken-seite-eine-weitere-abbildung-auf-der-rechten-seite-gruppe-der-engel-image352150261.html
RM2BCWR71–Gruppe der Engel. Forschung in ProgressDie mittlere Figur zeigt sich frontal, die Arme hochgehoben. Drei Köpfe auf der linken Seite, eine weitere Abbildung auf der rechten Seite. Gruppe der Engel
Drei Ramskoppen, Roelof van der Meulen, nach Pieter van Bloemen, 1820–1833 drucken die Köpfe sind frontal, von der Seite und von hinten gerichtet. Oben rechts nummeriert: 'PL. 13 'und oben links:' 4. Lev: '. Amsterdam Papierbock (+ Kopf eines Tieres) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drei-ramskoppen-roelof-van-der-meulen-nach-pieter-van-bloemen-18201833-drucken-die-kopfe-sind-frontal-von-der-seite-und-von-hinten-gerichtet-oben-rechts-nummeriert-pl-13-und-oben-links-4-lev-amsterdam-papierbock-kopf-eines-tieres-image594787223.html
RM2WFJW4R–Drei Ramskoppen, Roelof van der Meulen, nach Pieter van Bloemen, 1820–1833 drucken die Köpfe sind frontal, von der Seite und von hinten gerichtet. Oben rechts nummeriert: 'PL. 13 'und oben links:' 4. Lev: '. Amsterdam Papierbock (+ Kopf eines Tieres)
Weidende Kühe und ein Joch. Horizontale Ansicht mit drei stehenden, weidenden Kühen, Köpfen einer Kuh im linken Profil und wieder frontal, und einem Joch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weidende-kuhe-und-ein-joch-horizontale-ansicht-mit-drei-stehenden-weidenden-kuhen-kopfen-einer-kuh-im-linken-profil-und-wieder-frontal-und-einem-joch-image353524535.html
RM2BF4C47–Weidende Kühe und ein Joch. Horizontale Ansicht mit drei stehenden, weidenden Kühen, Köpfen einer Kuh im linken Profil und wieder frontal, und einem Joch.
Madonna mit Kind. Skizze einer halblangen Madonna, nach links gerichtet. Sie hält das Christkind auf ihrem Schoß, mit frontal gerichtetem Blick. Engelsköpfe erscheinen auf beiden Seiten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-mit-kind-skizze-einer-halblangen-madonna-nach-links-gerichtet-sie-halt-das-christkind-auf-ihrem-schoss-mit-frontal-gerichtetem-blick-engelskopfe-erscheinen-auf-beiden-seiten-image353527056.html
RM2BF4FA8–Madonna mit Kind. Skizze einer halblangen Madonna, nach links gerichtet. Sie hält das Christkind auf ihrem Schoß, mit frontal gerichtetem Blick. Engelsköpfe erscheinen auf beiden Seiten.
Eine Gruppe von Figuren trauert um den toten Christus. In der Rahmenlinie. Verso: Zwei Satyerköpfe, einer im rechten Profil und der andere frontal. Datum: 1820-1850. Stift und graue Tinte, Bürste und hellbraune Wäsche auf Papier. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-gruppe-von-figuren-trauert-um-den-toten-christus-in-der-rahmenlinie-verso-zwei-satyerkopfe-einer-im-rechten-profil-und-der-andere-frontal-datum-1820-1850-stift-und-graue-tinte-burste-und-hellbraune-wasche-auf-papier-museum-cooper-hewitt-smithsonian-design-museum-image554751122.html
RM2R6F2M2–Eine Gruppe von Figuren trauert um den toten Christus. In der Rahmenlinie. Verso: Zwei Satyerköpfe, einer im rechten Profil und der andere frontal. Datum: 1820-1850. Stift und graue Tinte, Bürste und hellbraune Wäsche auf Papier. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum.
Kunst inspiriert von Inlay: Kampf zwischen einem menschköpfigen Stier und einem Löwenadler, frühes Dynastic IIIa, ca. 2600–2500 v. Chr., Mesopotamien, Sumerian, Shell, 2,32 x 2,09 Zoll (5,89 x 5,31 cm), Muschelornamente, aus einem Muschelstück geschnitzt, ist diese Tafel mit dem Bild eines menschlich-klassischen Werks versehen, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-inlay-kampf-zwischen-einem-menschkopfigen-stier-und-einem-lowenadler-fruhes-dynastic-iiia-ca-26002500-v-chr-mesopotamien-sumerian-shell-232-x-209-zoll-589-x-531-cm-muschelornamente-aus-einem-muschelstuck-geschnitzt-ist-diese-tafel-mit-dem-bild-eines-menschlich-klassischen-werks-versehen-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462945019.html
RF2HW4Y2K–Kunst inspiriert von Inlay: Kampf zwischen einem menschköpfigen Stier und einem Löwenadler, frühes Dynastic IIIa, ca. 2600–2500 v. Chr., Mesopotamien, Sumerian, Shell, 2,32 x 2,09 Zoll (5,89 x 5,31 cm), Muschelornamente, aus einem Muschelstück geschnitzt, ist diese Tafel mit dem Bild eines menschlich-klassischen Werks versehen, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Relief mit der Geburt Relief mit der Geburt Christi, die stabil ist durch eine doppelte, muschelförmigen Vault angegeben, auf beiden Seiten von zwei romanischen Säulen mit Blatt Hauptstädte, die gleichzeitig mit einem schmalen Turm von zwei Etagen mit Windows unterstützt. Im Vordergrund Maria sitzt mit ihren Beinen, die in der Docking-station Links erweitert. Sie weist mit der rechten Hand in Richtung der Krippe und hält eine Falte ihres Kleides mit der Linken. Auf der linken Seite, die nachdenkliche Joseph sitzt frontal auf einem Sitz. Er unterstützt die bärtigen Kopf mit der linken Hand, die Ellbogen auf seine Knie ruht, die andere Hand liegen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/relief-mit-der-geburt-relief-mit-der-geburt-christi-die-stabil-ist-durch-eine-doppelte-muschelformigen-vault-angegeben-auf-beiden-seiten-von-zwei-romanischen-saulen-mit-blatt-hauptstadte-die-gleichzeitig-mit-einem-schmalen-turm-von-zwei-etagen-mit-windows-unterstutzt-im-vordergrund-maria-sitzt-mit-ihren-beinen-die-in-der-docking-station-links-erweitert-sie-weist-mit-der-rechten-hand-in-richtung-der-krippe-und-halt-eine-falte-ihres-kleides-mit-der-linken-auf-der-linken-seite-die-nachdenkliche-joseph-sitzt-frontal-auf-einem-sitz-er-unterstutzt-die-bartigen-kopf-mit-der-linken-hand-die-ellbogen-auf-seine-knie-ruht-die-andere-hand-liegen-image349946677.html
RF2B99CFH–Relief mit der Geburt Relief mit der Geburt Christi, die stabil ist durch eine doppelte, muschelförmigen Vault angegeben, auf beiden Seiten von zwei romanischen Säulen mit Blatt Hauptstädte, die gleichzeitig mit einem schmalen Turm von zwei Etagen mit Windows unterstützt. Im Vordergrund Maria sitzt mit ihren Beinen, die in der Docking-station Links erweitert. Sie weist mit der rechten Hand in Richtung der Krippe und hält eine Falte ihres Kleides mit der Linken. Auf der linken Seite, die nachdenkliche Joseph sitzt frontal auf einem Sitz. Er unterstützt die bärtigen Kopf mit der linken Hand, die Ellbogen auf seine Knie ruht, die andere Hand liegen
Figuren Trauer um den toten Christus, Fortunato Duranti, Italienisch, 1787 - 1863, Feder und graue Tinte, Pinsel und blaßbraun waschen auf Papier, EINE Gruppe von Figuren trauert über den toten Christus. In der Rahmenlinie. Verso: Zwei Köpfe von Satyrs, einer im rechten Profil gesehen, und der andere frontal., Rom, Italien, 1820-1850, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/figuren-trauer-um-den-toten-christus-fortunato-duranti-italienisch-1787-1863-feder-und-graue-tinte-pinsel-und-blassbraun-waschen-auf-papier-eine-gruppe-von-figuren-trauert-uber-den-toten-christus-in-der-rahmenlinie-verso-zwei-kopfe-von-satyrs-einer-im-rechten-profil-gesehen-und-der-andere-frontal-rom-italien-1820-1850-zeichnung-image391150834.html
RM2DMACTJ–Figuren Trauer um den toten Christus, Fortunato Duranti, Italienisch, 1787 - 1863, Feder und graue Tinte, Pinsel und blaßbraun waschen auf Papier, EINE Gruppe von Figuren trauert über den toten Christus. In der Rahmenlinie. Verso: Zwei Köpfe von Satyrs, einer im rechten Profil gesehen, und der andere frontal., Rom, Italien, 1820-1850, Zeichnung
Madonna mit Kind, Egisto Rossi, italienisch, 1824 oder 1825–1899, Feder und blaue Tusche, Graphit auf cremefarbenem Papier, hingelegt, Skizze einer halblangen Madonna, nach links gerichtet. Sie hält das Christkind auf ihrem Schoß, mit frontal gerichtetem Blick. Engelsköpfe erscheinen auf beiden Seiten., Italien, 1830–60, Religion, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-mit-kind-egisto-rossi-italienisch-1824-oder-18251899-feder-und-blaue-tusche-graphit-auf-cremefarbenem-papier-hingelegt-skizze-einer-halblangen-madonna-nach-links-gerichtet-sie-halt-das-christkind-auf-ihrem-schoss-mit-frontal-gerichtetem-blick-engelskopfe-erscheinen-auf-beiden-seiten-italien-183060-religion-zeichnung-image391391670.html
RM2DMNC1X–Madonna mit Kind, Egisto Rossi, italienisch, 1824 oder 1825–1899, Feder und blaue Tusche, Graphit auf cremefarbenem Papier, hingelegt, Skizze einer halblangen Madonna, nach links gerichtet. Sie hält das Christkind auf ihrem Schoß, mit frontal gerichtetem Blick. Engelsköpfe erscheinen auf beiden Seiten., Italien, 1830–60, Religion, Zeichnung
Silbermonstranz ausgeführt im Jahr 1727, Juste-Aurèle Meissonnier, Französisch, B. Italien, 1695–1750, schwarze Tinte auf weißem Papier, EINE Monstranz, frontal dargestellt, im Rocaille-Stil. Verziert mit Seraphen' Köpfen und Trauben., oben: '78' (rechte Ecke); unten rechts: 'B. Audran sculp.' und Inschrift: 'Soliel Excute en argent pour les Religieuses Carmelites de Poitiers en 1727', Frankreich, 1730–50, Metallarbeiten, Druck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/silbermonstranz-ausgefuhrt-im-jahr-1727-juste-aurle-meissonnier-franzosisch-b-italien-16951750-schwarze-tinte-auf-weissem-papier-eine-monstranz-frontal-dargestellt-im-rocaille-stil-verziert-mit-seraphen-kopfen-und-trauben-oben-78-rechte-ecke-unten-rechts-b-audran-sculp-und-inschrift-soliel-excute-en-argent-pour-les-religieuses-carmelites-de-poitiers-en-1727-frankreich-173050-metallarbeiten-druck-image391568583.html
RM2DN1DM7–Silbermonstranz ausgeführt im Jahr 1727, Juste-Aurèle Meissonnier, Französisch, B. Italien, 1695–1750, schwarze Tinte auf weißem Papier, EINE Monstranz, frontal dargestellt, im Rocaille-Stil. Verziert mit Seraphen' Köpfen und Trauben., oben: '78' (rechte Ecke); unten rechts: 'B. Audran sculp.' und Inschrift: 'Soliel Excute en argent pour les Religieuses Carmelites de Poitiers en 1727', Frankreich, 1730–50, Metallarbeiten, Druck
Drei Ramskoppen, Michel Mourot, nach Pieter van Bloemen, 1820–1833 drucken die Köpfe sind frontal, von der Seite und von oben gerichtet. Oben rechts nummeriert: 'PL. 11 'und oben links:' 3. Lev: '. Druckerei: Netherlandsprinter: Amsterdam Papierram (+ Kopf eines Tieres) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drei-ramskoppen-michel-mourot-nach-pieter-van-bloemen-18201833-drucken-die-kopfe-sind-frontal-von-der-seite-und-von-oben-gerichtet-oben-rechts-nummeriert-pl-11-und-oben-links-3-lev-druckerei-netherlandsprinter-amsterdam-papierram-kopf-eines-tieres-image594771937.html
RM2WFJ5JW–Drei Ramskoppen, Michel Mourot, nach Pieter van Bloemen, 1820–1833 drucken die Köpfe sind frontal, von der Seite und von oben gerichtet. Oben rechts nummeriert: 'PL. 11 'und oben links:' 3. Lev: '. Druckerei: Netherlandsprinter: Amsterdam Papierram (+ Kopf eines Tieres)
Henry Philip Hope, John Flaxman, 1755-1826, Skulptur, Herm, Skulptur, Büste, Portraitbüste, diese Büste stellt den Bruder des wohlhabenden englischen Kunstsammlers Thomas Hope, Henry Philip Hope (1774–1839) dar. Es stand auf dem Kaminsims in Thomas Hope’s Speisesaal in London zwischen zwei antiken Pferdeköpfen. Im Griechischen bedeutet „Philipp“ einen, der Pferde liebt. Wie sein Bruder war Henry Philip Hope ein Kenner und Sammler von Kunst, hauptsächlich Antiquitäten. Für seine Büste von Henry Philip Hope wählte der Künstler John Flaxman die Form einer herma, deren Kopf frontal geschnitzt war Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/henry-philip-hope-john-flaxman-1755-1826-skulptur-herm-skulptur-buste-portraitbuste-diese-buste-stellt-den-bruder-des-wohlhabenden-englischen-kunstsammlers-thomas-hope-henry-philip-hope-17741839-dar-es-stand-auf-dem-kaminsims-in-thomas-hopes-speisesaal-in-london-zwischen-zwei-antiken-pferdekopfen-im-griechischen-bedeutet-philipp-einen-der-pferde-liebt-wie-sein-bruder-war-henry-philip-hope-ein-kenner-und-sammler-von-kunst-hauptsachlich-antiquitaten-fur-seine-buste-von-henry-philip-hope-wahlte-der-kunstler-john-flaxman-die-form-einer-herma-deren-kopf-frontal-geschnitzt-war-image573196457.html
RM2T8F9X1–Henry Philip Hope, John Flaxman, 1755-1826, Skulptur, Herm, Skulptur, Büste, Portraitbüste, diese Büste stellt den Bruder des wohlhabenden englischen Kunstsammlers Thomas Hope, Henry Philip Hope (1774–1839) dar. Es stand auf dem Kaminsims in Thomas Hope’s Speisesaal in London zwischen zwei antiken Pferdeköpfen. Im Griechischen bedeutet „Philipp“ einen, der Pferde liebt. Wie sein Bruder war Henry Philip Hope ein Kenner und Sammler von Kunst, hauptsächlich Antiquitäten. Für seine Büste von Henry Philip Hope wählte der Künstler John Flaxman die Form einer herma, deren Kopf frontal geschnitzt war
Figuren trauern um den Toten Christus. Forschung in ProgressEine Gruppe von Figuren trauert um den toten Christus. In der Rahmenlinie. Verso: Zwei Köpfe von Satyrs, einer im rechten Profil, und der andere frontal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/figuren-trauern-um-den-toten-christus-forschung-in-progresseine-gruppe-von-figuren-trauert-um-den-toten-christus-in-der-rahmenlinie-verso-zwei-kopfe-von-satyrs-einer-im-rechten-profil-und-der-andere-frontal-image359534847.html
RM2BTX6A7–Figuren trauern um den Toten Christus. Forschung in ProgressEine Gruppe von Figuren trauert um den toten Christus. In der Rahmenlinie. Verso: Zwei Köpfe von Satyrs, einer im rechten Profil, und der andere frontal.
Drei männliche Köpfe 1493–1560 Bacio Bandinelli Italienisch das Thema dieser kraftvollen Zeichnung mit dem Kopf eines Mannes, der in drei Stufen – Jugend, Reife und Alter – gesehen wird, ist schwer fassbar. Es wurden verschiedene Interpretationen vorgeschlagen, von den Zeitaltern des Menschen bis zu einer Allegorie auf Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Die zentrale Figur könnte als idealisiertes Selbstporträt des Künstlers, des Florentiner Bildhauers und Zeichners Bacio Bandinelli gedacht worden sein. Die Darstellung der drei Köpfe auf derselben Skala aus drei verschiedenen Blickwinkeln – links, frontal und im Profil rechts – verrät Bandinellis Interesse i Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drei-mannliche-kopfe-14931560-bacio-bandinelli-italienisch-das-thema-dieser-kraftvollen-zeichnung-mit-dem-kopf-eines-mannes-der-in-drei-stufen-jugend-reife-und-alter-gesehen-wird-ist-schwer-fassbar-es-wurden-verschiedene-interpretationen-vorgeschlagen-von-den-zeitaltern-des-menschen-bis-zu-einer-allegorie-auf-vergangenheit-gegenwart-und-zukunft-die-zentrale-figur-konnte-als-idealisiertes-selbstportrat-des-kunstlers-des-florentiner-bildhauers-und-zeichners-bacio-bandinelli-gedacht-worden-sein-die-darstellung-der-drei-kopfe-auf-derselben-skala-aus-drei-verschiedenen-blickwinkeln-links-frontal-und-im-profil-rechts-verrat-bandinellis-interesse-i-image458549092.html
RM2HJ0M18–Drei männliche Köpfe 1493–1560 Bacio Bandinelli Italienisch das Thema dieser kraftvollen Zeichnung mit dem Kopf eines Mannes, der in drei Stufen – Jugend, Reife und Alter – gesehen wird, ist schwer fassbar. Es wurden verschiedene Interpretationen vorgeschlagen, von den Zeitaltern des Menschen bis zu einer Allegorie auf Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Die zentrale Figur könnte als idealisiertes Selbstporträt des Künstlers, des Florentiner Bildhauers und Zeichners Bacio Bandinelli gedacht worden sein. Die Darstellung der drei Köpfe auf derselben Skala aus drei verschiedenen Blickwinkeln – links, frontal und im Profil rechts – verrät Bandinellis Interesse i
Silber Monstranz im Jahr 1727 ausgeführt. Eine Monstranz, frontal dargestellt, im Rocaille-Stil. Verziert mit Seraphköpfen und Trauben.oben: '78' (rechte Ecke); unten rechts: 'B. Audran sculp.' und Inschrift: 'Soliel Excute en argent pour les Religieuses Carmelites de Poitiers en 1727' Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/silber-monstranz-im-jahr-1727-ausgefuhrt-eine-monstranz-frontal-dargestellt-im-rocaille-stil-verziert-mit-seraphkopfen-und-traubenoben-78-rechte-ecke-unten-rechts-b-audran-sculp-und-inschrift-soliel-excute-en-argent-pour-les-religieuses-carmelites-de-poitiers-en-1727-image353493601.html
RM2BF30KD–Silber Monstranz im Jahr 1727 ausgeführt. Eine Monstranz, frontal dargestellt, im Rocaille-Stil. Verziert mit Seraphköpfen und Trauben.oben: '78' (rechte Ecke); unten rechts: 'B. Audran sculp.' und Inschrift: 'Soliel Excute en argent pour les Religieuses Carmelites de Poitiers en 1727'
Hedwigbecher, anonym, ca. 1100 - ca. 1200 Glas, sogenannter Hedwigbecher oder Hedwigglas. Glatter, festgelegter Standring. Leicht eingesetzter Boden mit Pontil-Marke. Konischer Körper, geschärft in zwölf Bereichen, auf denen sie im Hochrelief verbleiben, ein Adler, links heraldisch, zwischen zwei Löwen, die ihm zugeschrieben wurden, die Köpfe frontal dargestellt, der Zuschauer verdreht; über den Löwen zwei dreieckige Schilde, auf denen ein Dreieck und ein doppeltes Dreieck als Schild stehen. Die innere Zeichnung der Löwen wird durch Linienbögen, beim Adler durch Linien- und Querbögen dargestellt. Unten ist der Diamant als Glas eingraviert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hedwigbecher-anonym-ca-1100-ca-1200-glas-sogenannter-hedwigbecher-oder-hedwigglas-glatter-festgelegter-standring-leicht-eingesetzter-boden-mit-pontil-marke-konischer-korper-gescharft-in-zwolf-bereichen-auf-denen-sie-im-hochrelief-verbleiben-ein-adler-links-heraldisch-zwischen-zwei-lowen-die-ihm-zugeschrieben-wurden-die-kopfe-frontal-dargestellt-der-zuschauer-verdreht-uber-den-lowen-zwei-dreieckige-schilde-auf-denen-ein-dreieck-und-ein-doppeltes-dreieck-als-schild-stehen-die-innere-zeichnung-der-lowen-wird-durch-linienbogen-beim-adler-durch-linien-und-querbogen-dargestellt-unten-ist-der-diamant-als-glas-eingraviert-image576307781.html
RM2TDH2CN–Hedwigbecher, anonym, ca. 1100 - ca. 1200 Glas, sogenannter Hedwigbecher oder Hedwigglas. Glatter, festgelegter Standring. Leicht eingesetzter Boden mit Pontil-Marke. Konischer Körper, geschärft in zwölf Bereichen, auf denen sie im Hochrelief verbleiben, ein Adler, links heraldisch, zwischen zwei Löwen, die ihm zugeschrieben wurden, die Köpfe frontal dargestellt, der Zuschauer verdreht; über den Löwen zwei dreieckige Schilde, auf denen ein Dreieck und ein doppeltes Dreieck als Schild stehen. Die innere Zeichnung der Löwen wird durch Linienbögen, beim Adler durch Linien- und Querbögen dargestellt. Unten ist der Diamant als Glas eingraviert
Relief mit der Geburt Relief mit der Geburt Christi, die stabil ist durch eine doppelte, muschelförmigen Vault angegeben, auf beiden Seiten von zwei romanischen Säulen mit Blatt Hauptstädte, die gleichzeitig mit einem schmalen Turm von zwei Etagen mit Windows unterstützt. Im Vordergrund Maria sitzt mit ihren Beinen, die in der Docking-station Links erweitert. Sie weist mit der rechten Hand in Richtung der Krippe und hält eine Falte ihres Kleides mit der Linken. Auf der linken Seite, die nachdenkliche Joseph sitzt frontal auf einem Sitz. Er unterstützt die bärtigen Kopf mit der linken Hand, die Ellbogen auf seine Knie ruht in der anderen Hand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/relief-mit-der-geburt-relief-mit-der-geburt-christi-die-stabil-ist-durch-eine-doppelte-muschelformigen-vault-angegeben-auf-beiden-seiten-von-zwei-romanischen-saulen-mit-blatt-hauptstadte-die-gleichzeitig-mit-einem-schmalen-turm-von-zwei-etagen-mit-windows-unterstutzt-im-vordergrund-maria-sitzt-mit-ihren-beinen-die-in-der-docking-station-links-erweitert-sie-weist-mit-der-rechten-hand-in-richtung-der-krippe-und-halt-eine-falte-ihres-kleides-mit-der-linken-auf-der-linken-seite-die-nachdenkliche-joseph-sitzt-frontal-auf-einem-sitz-er-unterstutzt-die-bartigen-kopf-mit-der-linken-hand-die-ellbogen-auf-seine-knie-ruht-in-der-anderen-hand-image261329377.html
RMW54G81–Relief mit der Geburt Relief mit der Geburt Christi, die stabil ist durch eine doppelte, muschelförmigen Vault angegeben, auf beiden Seiten von zwei romanischen Säulen mit Blatt Hauptstädte, die gleichzeitig mit einem schmalen Turm von zwei Etagen mit Windows unterstützt. Im Vordergrund Maria sitzt mit ihren Beinen, die in der Docking-station Links erweitert. Sie weist mit der rechten Hand in Richtung der Krippe und hält eine Falte ihres Kleides mit der Linken. Auf der linken Seite, die nachdenkliche Joseph sitzt frontal auf einem Sitz. Er unterstützt die bärtigen Kopf mit der linken Hand, die Ellbogen auf seine Knie ruht in der anderen Hand
Franziska mit Hanteln frontal Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-franziska-mit-hanteln-frontal-15588964.html
RMANRJBH–Franziska mit Hanteln frontal
Inlay: Kampf zwischen einem Menschen - vorangegangen Stier und ein Löwe-köpfige Adler, Ca. 2600 - 2500 v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-inlay-kampf-zwischen-einem-menschen-vorangegangen-stier-und-ein-lowe-kopfige-adler-ca-2600-2500-v-chr-162562554.html
RMKCDA5E–Inlay: Kampf zwischen einem Menschen - vorangegangen Stier und ein Löwe-köpfige Adler, Ca. 2600 - 2500 v. Chr.
junges Paar Porträt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-junges-paar-portrat-141975796.html
Menschen Menschen Menschen folk Personen menschlicher Mensch Comic-Gesicht Frau Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-menschen-menschen-menschen-folk-personen-menschlicher-mensch-comic-gesicht-frau-141072934.html
RFJ5EBY2–Menschen Menschen Menschen folk Personen menschlicher Mensch Comic-Gesicht Frau
junges Paar in schwarz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-junges-paar-in-schwarz-141975795.html
RFJ6YFG3–junges Paar in schwarz
junges Paar zeigen Ihnen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-junges-paar-zeigen-ihnen-141975798.html