Kunst inspiriert von Armorial Dish: Die Geschichte von König Anius, 1532, Maiolica (Zinnglasierte Steinwaren), Diam. 10 3/8 Zoll (26,4 cm), Keramik-Töpferei, Francesco Xanto Avelli da Rovigo (Italienisch, Rovigo CA7–1542), Diese herrliche Platte war Teil eines der größten Majolika-Dienste, die je hergestellt wurden, klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-armorial-dish-die-geschichte-von-konig-anius-1532-maiolica-zinnglasierte-steinwaren-diam-10-38-zoll-264-cm-keramik-topferei-francesco-xanto-avelli-da-rovigo-italienisch-rovigo-ca71542-diese-herrliche-platte-war-teil-eines-der-grossten-majolika-dienste-die-je-hergestellt-wurden-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463031464.html
RF2HW8WA0–Kunst inspiriert von Armorial Dish: Die Geschichte von König Anius, 1532, Maiolica (Zinnglasierte Steinwaren), Diam. 10 3/8 Zoll (26,4 cm), Keramik-Töpferei, Francesco Xanto Avelli da Rovigo (Italienisch, Rovigo CA7–1542), Diese herrliche Platte war Teil eines der größten Majolika-Dienste, die je hergestellt wurden, klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Wappen Teller: Die Geschichte von König Anius. Artist: Francesco Xanto Avelli da Rovigo (Italienisch, Rovigo ca 1487-1542). Abmessungen: Durchm. 10 3/8 in. (26,4 cm). Datum: 1532. Dieses herrliche Platte Teil einer der größten Majolika Dienstleistungen überhaupt gebildet, von Piero Maria Pucci (1467-1547) von Florenz, deren Arme sind sichtbar im Zentrum in Betrieb genommen. Sehr Unterschieden in der ersten Hälfte des sechzehnten Jahrhunderts, Pucci Familienmitglieder unter den Medici serviert Päpste Leo X (r. 1513-21) und Clemens VII (r. 1523-34). Dreißig - sieben Stücke aus der Majolika service Überleben (einschließlich vier in der Lehman Colle Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wappen-teller-die-geschichte-von-konig-anius-artist-francesco-xanto-avelli-da-rovigo-italienisch-rovigo-ca-1487-1542-abmessungen-durchm-10-38-in-264-cm-datum-1532-dieses-herrliche-platte-teil-einer-der-grossten-majolika-dienstleistungen-uberhaupt-gebildet-von-piero-maria-pucci-1467-1547-von-florenz-deren-arme-sind-sichtbar-im-zentrum-in-betrieb-genommen-sehr-unterschieden-in-der-ersten-halfte-des-sechzehnten-jahrhunderts-pucci-familienmitglieder-unter-den-medici-serviert-papste-leo-x-r-1513-21-und-clemens-vii-r-1523-34-dreissig-sieben-stucke-aus-der-majolika-service-uberleben-einschliesslich-vier-in-der-lehman-colle-image213326120.html
RMPB1RJ0–Wappen Teller: Die Geschichte von König Anius. Artist: Francesco Xanto Avelli da Rovigo (Italienisch, Rovigo ca 1487-1542). Abmessungen: Durchm. 10 3/8 in. (26,4 cm). Datum: 1532. Dieses herrliche Platte Teil einer der größten Majolika Dienstleistungen überhaupt gebildet, von Piero Maria Pucci (1467-1547) von Florenz, deren Arme sind sichtbar im Zentrum in Betrieb genommen. Sehr Unterschieden in der ersten Hälfte des sechzehnten Jahrhunderts, Pucci Familienmitglieder unter den Medici serviert Päpste Leo X (r. 1513-21) und Clemens VII (r. 1523-34). Dreißig - sieben Stücke aus der Majolika service Überleben (einschließlich vier in der Lehman Colle
Wappen Teller - die Geschichte von König Anius MET DT 3568 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wappen-teller-die-geschichte-von-konig-anius-met-dt-3568-169790568.html
RMKT6HGT–Wappen Teller - die Geschichte von König Anius MET DT 3568
Wappen Teller: Die Geschichte von König Anius, Francesco Xanto Avelli da Rovigo, 1532 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wappen-teller-die-geschichte-von-konig-anius-francesco-xanto-avelli-da-rovigo-1532-162555511.html
RMKCD15Y–Wappen Teller: Die Geschichte von König Anius, Francesco Xanto Avelli da Rovigo, 1532
Wappen Teller - die Geschichte von König Anius Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wappen-teller-die-geschichte-von-konig-anius-image232309884.html
RMRDXHHG–Wappen Teller - die Geschichte von König Anius
Armor Dish: Die Geschichte von König Anius 1532 Francesco Xanto Avelli da Rovigo Italienisch Diese Platte war Teil einer der größten Majolika-Dienste, die jemals gemacht wurden, im Auftrag von Piero Maria Pucci (1467–1547), Ein Mitglied einer prominenten florentinischen Familie, deren Wappen den Kopf eines schwarzen Mannes im Profil zeigt, ein Hinweis auf ihren ursprünglichen Nachnamen Saracini (was "Saracens" bedeutet). Ähnliche Bilder waren seit dem 13. Jahrhundert häufig in der europäischen Heraldik zu sehen. Verwurzelt in der Unterwerfung von Muslimen und Völkern arabischer und afrikanischer Abstammung, bedeutete diese Bildsprache oft einen Triumph im Kreuzzug Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/armor-dish-die-geschichte-von-konig-anius-1532-francesco-xanto-avelli-da-rovigo-italienisch-diese-platte-war-teil-einer-der-grossten-majolika-dienste-die-jemals-gemacht-wurden-im-auftrag-von-piero-maria-pucci-14671547-ein-mitglied-einer-prominenten-florentinischen-familie-deren-wappen-den-kopf-eines-schwarzen-mannes-im-profil-zeigt-ein-hinweis-auf-ihren-ursprunglichen-nachnamen-saracini-was-saracens-bedeutet-ahnliche-bilder-waren-seit-dem-13-jahrhundert-haufig-in-der-europaischen-heraldik-zu-sehen-verwurzelt-in-der-unterwerfung-von-muslimen-und-volkern-arabischer-und-afrikanischer-abstammung-bedeutete-diese-bildsprache-oft-einen-triumph-im-kreuzzug-image458142770.html
RM2HHA5NP–Armor Dish: Die Geschichte von König Anius 1532 Francesco Xanto Avelli da Rovigo Italienisch Diese Platte war Teil einer der größten Majolika-Dienste, die jemals gemacht wurden, im Auftrag von Piero Maria Pucci (1467–1547), Ein Mitglied einer prominenten florentinischen Familie, deren Wappen den Kopf eines schwarzen Mannes im Profil zeigt, ein Hinweis auf ihren ursprünglichen Nachnamen Saracini (was "Saracens" bedeutet). Ähnliche Bilder waren seit dem 13. Jahrhundert häufig in der europäischen Heraldik zu sehen. Verwurzelt in der Unterwerfung von Muslimen und Völkern arabischer und afrikanischer Abstammung, bedeutete diese Bildsprache oft einen Triumph im Kreuzzug
Arkadianische Landschaft mit links einem Tempel und im Vordergrund eine Gruppe von stehenden Figuren: Die Küste von Delos, mit Aeneas, Ascanius und Anchises, Anius, der König von Delos und Priester von Apollo, Aeneas auf Delos., Zeichner: Claude Lorrain, 1670 - 1672, Papier, Stift, Bürste, H 160 mm × B 220 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/arkadianische-landschaft-mit-links-einem-tempel-und-im-vordergrund-eine-gruppe-von-stehenden-figuren-die-kuste-von-delos-mit-aeneas-ascanius-und-anchises-anius-der-konig-von-delos-und-priester-von-apollo-aeneas-auf-delos-zeichner-claude-lorrain-1670-1672-papier-stift-burste-h-160-mm-b-220-mm-image472087243.html
RM2JC1C2K–Arkadianische Landschaft mit links einem Tempel und im Vordergrund eine Gruppe von stehenden Figuren: Die Küste von Delos, mit Aeneas, Ascanius und Anchises, Anius, der König von Delos und Priester von Apollo, Aeneas auf Delos., Zeichner: Claude Lorrain, 1670 - 1672, Papier, Stift, Bürste, H 160 mm × B 220 mm
Aeneas in Delos, Claude Lorrain, 1670–1672 Zeichnung der arkadischen Landschaft mit einem Tempel auf der linken Seite und einer Gruppe im Vordergrund: Die Küste von Delos mit Aeneas, Ascanius und Anchises, Anius, der König von Delos und Priester von Apollo. Papier. Tinte. Kreidestift / Pinsel Aufenthalt von Aeneas auf Delos: Treffen mit Anius und Konsultation des Delianischen orakels; die Trojaner opfern den Göttern Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aeneas-in-delos-claude-lorrain-16701672-zeichnung-der-arkadischen-landschaft-mit-einem-tempel-auf-der-linken-seite-und-einer-gruppe-im-vordergrund-die-kuste-von-delos-mit-aeneas-ascanius-und-anchises-anius-der-konig-von-delos-und-priester-von-apollo-papier-tinte-kreidestift-pinsel-aufenthalt-von-aeneas-auf-delos-treffen-mit-anius-und-konsultation-des-delianischen-orakels-die-trojaner-opfern-den-gottern-image595593349.html
RM2WGYHB1–Aeneas in Delos, Claude Lorrain, 1670–1672 Zeichnung der arkadischen Landschaft mit einem Tempel auf der linken Seite und einer Gruppe im Vordergrund: Die Küste von Delos mit Aeneas, Ascanius und Anchises, Anius, der König von Delos und Priester von Apollo. Papier. Tinte. Kreidestift / Pinsel Aufenthalt von Aeneas auf Delos: Treffen mit Anius und Konsultation des Delianischen orakels; die Trojaner opfern den Göttern
Aeneas auf Delos. Die arkadianische Landschaft mit einem Tempel und im Vordergrund eine Gruppe stehender Figuren: Die Küste von Delos, mit Aeneas, Ascanius und Anchises, Anius de King von Delos und dem Priester von Apollo. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aeneas-auf-delos-die-arkadianische-landschaft-mit-einem-tempel-und-im-vordergrund-eine-gruppe-stehender-figuren-die-kuste-von-delos-mit-aeneas-ascanius-und-anchises-anius-de-king-von-delos-und-dem-priester-von-apollo-image430273277.html
RM2G00HXN–Aeneas auf Delos. Die arkadianische Landschaft mit einem Tempel und im Vordergrund eine Gruppe stehender Figuren: Die Küste von Delos, mit Aeneas, Ascanius und Anchises, Anius de King von Delos und dem Priester von Apollo.
Wappen Teller - die Geschichte von König Anius MET RLC 43 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wappen-teller-die-geschichte-von-konig-anius-met-rlc-43-169790569.html
RMKT6HGW–Wappen Teller - die Geschichte von König Anius MET RLC 43
Wappen Teller - die Geschichte von König Anius Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wappen-teller-die-geschichte-von-konig-anius-image232309883.html
RMRDXHHF–Wappen Teller - die Geschichte von König Anius
Wappen Teller - die Geschichte von König Anius MET RLC 43 460201 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wappen-teller-die-geschichte-von-konig-anius-met-rlc-43-460201-168429579.html
RMKP0HJ3–Wappen Teller - die Geschichte von König Anius MET RLC 43 460201
Wappen Teller - die Geschichte von König Anius MET DT 3568460201 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wappen-teller-die-geschichte-von-konig-anius-met-dt-3568460201-168269614.html
RMKNN9H2–Wappen Teller - die Geschichte von König Anius MET DT 3568460201
Wappen Teller - die Geschichte von König Anius MET RLC 43 460201 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wappen-teller-die-geschichte-von-konig-anius-met-rlc-43-460201-168269615.html
RMKNN9H3–Wappen Teller - die Geschichte von König Anius MET RLC 43 460201
Wappen Teller - die Geschichte von König Anius MET DT 3568460201 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wappen-teller-die-geschichte-von-konig-anius-met-dt-3568460201-168429578.html
RMKP0HJ2–Wappen Teller - die Geschichte von König Anius MET DT 3568460201
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten