Meister PW von Köln, Die Sechs Papageien, aus der Serie der runden Spielkarten, Meister PW von Köln (Deutsch, aktiv Köln, ca. 1490-1515), ca. 1500, Gravur, Blatt: 5 1/4 × 7 3/16 Zoll (13,3 × 18,3 cm), Platte: 2 3/4 × 2 3/4 Zoll (7 × 7 cm), Ausdrucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/meister-pw-von-koln-die-sechs-papageien-aus-der-serie-der-runden-spielkarten-meister-pw-von-koln-deutsch-aktiv-koln-ca-1490-1515-ca-1500-gravur-blatt-5-14-7-316-zoll-133-183-cm-platte-2-34-2-34-zoll-7-7-cm-ausdrucke-image344624487.html
RM2B0K01B–Meister PW von Köln, Die Sechs Papageien, aus der Serie der runden Spielkarten, Meister PW von Köln (Deutsch, aktiv Köln, ca. 1490-1515), ca. 1500, Gravur, Blatt: 5 1/4 × 7 3/16 Zoll (13,3 × 18,3 cm), Platte: 2 3/4 × 2 3/4 Zoll (7 × 7 cm), Ausdrucke
24. Februar 2012 - ein neuer Service für Besucher von Köln. Phonocologne ist ein neuer Service für Besucher und Touristen. in Köln (BRD). Hinter '' dieser Ausdruck verbirgt sich ein Tonbandgerät, die man in der Touristeninformation verleihen kann. 30 Minuten kann ein Tourist in mehreren Sprachen, wie Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch und Japanisch, Informationen über 11 Sehenswürdigkeiten Kölns hören. Ca. dauert 2 Stunden so eine Anblick-seeing-Tour durch die Stadt Köln. Es beginnt im Dome? entlang der römisch-germanischen Museum, Hohenzollernbridge, alte Stadthäuser, das historische Rathaus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/24-februar-2012-ein-neuer-service-fur-besucher-von-koln-phonocologne-ist-ein-neuer-service-fur-besucher-und-touristen-in-koln-brd-hinter-dieser-ausdruck-verbirgt-sich-ein-tonbandgerat-die-man-in-der-touristeninformation-verleihen-kann-30-minuten-kann-ein-tourist-in-mehreren-sprachen-wie-deutsch-englisch-franzosisch-niederlandisch-und-japanisch-informationen-uber-11-sehenswurdigkeiten-kolns-horen-ca-dauert-2-stunden-so-eine-anblick-seeing-tour-durch-die-stadt-koln-es-beginnt-im-dome-entlang-der-romisch-germanischen-museum-hohenzollernbridge-alte-stadthauser-das-historische-rathaus-image69516917.html
RME12NF1–24. Februar 2012 - ein neuer Service für Besucher von Köln. Phonocologne ist ein neuer Service für Besucher und Touristen. in Köln (BRD). Hinter '' dieser Ausdruck verbirgt sich ein Tonbandgerät, die man in der Touristeninformation verleihen kann. 30 Minuten kann ein Tourist in mehreren Sprachen, wie Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch und Japanisch, Informationen über 11 Sehenswürdigkeiten Kölns hören. Ca. dauert 2 Stunden so eine Anblick-seeing-Tour durch die Stadt Köln. Es beginnt im Dome? entlang der römisch-germanischen Museum, Hohenzollernbridge, alte Stadthäuser, das historische Rathaus
Der Heilige Bruno von Köln (ca.1030-1101). Gründer des Ordens Kartäuser. Kupferstich aus dem 17. und 18. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-heilige-bruno-von-koln-ca1030-1101-grunder-des-ordens-kartauser-kupferstich-aus-dem-17-und-18-jahrhundert-83079225.html
RMER4GB5–Der Heilige Bruno von Köln (ca.1030-1101). Gründer des Ordens Kartäuser. Kupferstich aus dem 17. und 18. Jahrhundert.
Kampf um die Flämische Milch-Cow. Artist: Crispijn de Passe die Jüngeren (Niederländisch, Köln Ca. 1594-1670 Amsterdam). Maße: Blatt: 9 13/16 x12 13/16-in. (25 x 32,5 cm). Datum: 1646. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kampf-um-die-flamische-milch-cow-artist-crispijn-de-passe-die-jungeren-niederlandisch-koln-ca-1594-1670-amsterdam-masse-blatt-9-1316-x12-1316-in-25-x-325-cm-datum-1646-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213207045.html
RMPATBN9–Kampf um die Flämische Milch-Cow. Artist: Crispijn de Passe die Jüngeren (Niederländisch, Köln Ca. 1594-1670 Amsterdam). Maße: Blatt: 9 13/16 x12 13/16-in. (25 x 32,5 cm). Datum: 1646. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Bruno von Köln, um 1515. Gefunden in der Sammlung des Museo di Capodimonte, Neapel. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bruno-von-koln-um-1515-gefunden-in-der-sammlung-des-museo-di-capodimonte-neapel-image462499718.html
RM2HTCK32–Bruno von Köln, um 1515. Gefunden in der Sammlung des Museo di Capodimonte, Neapel.
EuropeLimestone Abbildung von Noah mit seiner Arche auf dem Hauptportal, Koelner Dom, Köln Ca Koelner Dom, Kölner Dom, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-europelimestone-abbildung-von-noah-mit-seiner-arche-auf-dem-hauptportal-koelner-dom-koln-ca-koelner-dom-kolner-dom-deutschland-50695094.html
RMCXDA32–EuropeLimestone Abbildung von Noah mit seiner Arche auf dem Hauptportal, Koelner Dom, Köln Ca Koelner Dom, Kölner Dom, Deutschland
Köln Deutschland Europa ca. 1921 Kuppel Brücken Rhein Fluss Geschichte geschichtlich historische Altstadt promenade ri Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-koln-deutschland-europa-ca-1921-kuppel-brucken-rhein-fluss-geschichte-geschichtlich-historische-altstadt-promenade-ri-33122619.html
RMBWTT6K–Köln Deutschland Europa ca. 1921 Kuppel Brücken Rhein Fluss Geschichte geschichtlich historische Altstadt promenade ri
Kunst inspiriert von Blick auf die Ponte San Rocco in Tivoli; verso: Gebäude am Fluss Aniene in der Nähe von Tivoli (?), ca. 1640–45 (?), Pinsel und graue Tinte, schwarze Kreide, Blatt: 15 11/16 × 10 15/16 Zoll (39,8 × 27,8 cm), Zeichnungen, Guilliam du Gardijn (Niederländisch, Köln ca. 1595/96–nach 1647 Amsterdam, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-blick-auf-die-ponte-san-rocco-in-tivoli-verso-gebaude-am-fluss-aniene-in-der-nahe-von-tivoli-ca-164045-pinsel-und-graue-tinte-schwarze-kreide-blatt-15-1116-10-1516-zoll-398-278-cm-zeichnungen-guilliam-du-gardijn-niederlandisch-koln-ca-159596nach-1647-amsterdam-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463022323.html
RF2HW8DKF–Kunst inspiriert von Blick auf die Ponte San Rocco in Tivoli; verso: Gebäude am Fluss Aniene in der Nähe von Tivoli (?), ca. 1640–45 (?), Pinsel und graue Tinte, schwarze Kreide, Blatt: 15 11/16 × 10 15/16 Zoll (39,8 × 27,8 cm), Zeichnungen, Guilliam du Gardijn (Niederländisch, Köln ca. 1595/96–nach 1647 Amsterdam, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Die Kreuzigung auf der Innenseite des Deckels der burse, aus der Schatzkammer der Basler Münster. Nachfolger von Stefan Lochner, Stil von Köln, Ca. 1456/60; Malerei auf Seide; 18,5 x 19,4 cm; Inv. 1905.3947. ca. 1460. N/A 175 Basler Münster treasury Burse 1905-3947 HMB c 4255 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kreuzigung-auf-der-innenseite-des-deckels-der-burse-aus-der-schatzkammer-der-basler-munster-nachfolger-von-stefan-lochner-stil-von-koln-ca-145660-malerei-auf-seide-185-x-194-cm-inv-19053947-ca-1460-na-175-basler-munster-treasury-burse-1905-3947-hmb-c-4255-image209893333.html
RMP5DD2D–Die Kreuzigung auf der Innenseite des Deckels der burse, aus der Schatzkammer der Basler Münster. Nachfolger von Stefan Lochner, Stil von Köln, Ca. 1456/60; Malerei auf Seide; 18,5 x 19,4 cm; Inv. 1905.3947. ca. 1460. N/A 175 Basler Münster treasury Burse 1905-3947 HMB c 4255
Gerhard Rohlfs Foto von Carl Westendorp Köln ca. 1870. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gerhard-rohlfs-foto-von-carl-westendorp-koln-ca-1870-image348709617.html
RM2B792JW–Gerhard Rohlfs Foto von Carl Westendorp Köln ca. 1870.
Der Altschauspieler Gunther Phillip posiert mit seiner Ehefrau Gisela Kirchberg und seinem Sohn für ein Foto, Köln Ca. 1992. Die alten Schauspieler Gunther Phillip stellt mit seiner Frau Gisela Kirchberg und sein Sohn für ein Foto, Köln Ca. 1992 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-altschauspieler-gunther-phillip-posiert-mit-seiner-ehefrau-gisela-kirchberg-und-seinem-sohn-fur-ein-foto-koln-ca-1992-die-alten-schauspieler-gunther-phillip-stellt-mit-seiner-frau-gisela-kirchberg-und-sein-sohn-fur-ein-foto-koln-ca-1992-image242749664.html
RMT2X5JT–Der Altschauspieler Gunther Phillip posiert mit seiner Ehefrau Gisela Kirchberg und seinem Sohn für ein Foto, Köln Ca. 1992. Die alten Schauspieler Gunther Phillip stellt mit seiner Frau Gisela Kirchberg und sein Sohn für ein Foto, Köln Ca. 1992
Heilige Cosmas, Damian und Pantaleon ca. 1455 Meister der Vision des Saint John ca. 1450-80 deutschen Köln Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heilige-cosmas-damian-und-pantaleon-ca-1455-meister-der-vision-des-saint-john-ca-1450-80-deutschen-koln-image69516224.html
RME12MJ8–Heilige Cosmas, Damian und Pantaleon ca. 1455 Meister der Vision des Saint John ca. 1450-80 deutschen Köln
Flughafen Köln-Bonn, CGN, A319-133 der deutschen Luftwaffe, 15+03, Luftbereitschaft des Bundesministeriums der Verteidigung, bei Landung, Skyline, Köln ca. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flughafen-koln-bonn-cgn-a319-133-der-deutschen-luftwaffe-1503-luftbereitschaft-des-bundesministeriums-der-verteidigung-bei-landung-skyline-koln-ca-image438962510.html
RM2GE4D4E–Flughafen Köln-Bonn, CGN, A319-133 der deutschen Luftwaffe, 15+03, Luftbereitschaft des Bundesministeriums der Verteidigung, bei Landung, Skyline, Köln ca.
Kölner Dom, Köln, Deutschland / der Kölner Dom, Köln, Deutschland, ca. 1880, historisch, digital verbesserte Wiedergabe eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / Digitale Produktion einer Originalanlage aus dem 19. Jahrhundert. Jahrhuntert, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kolner-dom-koln-deutschland-der-kolner-dom-koln-deutschland-ca-1880-historisch-digital-verbesserte-wiedergabe-eines-originals-aus-dem-19-jahrhundert-digitale-produktion-einer-originalanlage-aus-dem-19-jahrhundert-jahrhuntert-image339667551.html
RF2AMH5BY–Kölner Dom, Köln, Deutschland / der Kölner Dom, Köln, Deutschland, ca. 1880, historisch, digital verbesserte Wiedergabe eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / Digitale Produktion einer Originalanlage aus dem 19. Jahrhundert. Jahrhuntert,
Blick auf den Dom im Zentrum von Köln. Undatiertes Bild, Ca. 70er Jahre. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-den-dom-im-zentrum-von-koln-undatiertes-bild-ca-70er-jahre-image236393033.html
RMRMGHM9–Blick auf den Dom im Zentrum von Köln. Undatiertes Bild, Ca. 70er Jahre.
Maria, Königin der Schotten 1587 Pieter Maes Niederlandisch. Maria, Königin der Schotten. Pieter Maes (Niederlandisch, aktiv 1560–91). 1587. Gravur. Johann Bussemacher (deutsch, aktiv Köln, ca. 1580–1613). Mary, Queen of Scots (Britisch, Linlithgow 1542–1587 Fotheringhay). Ausdrucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maria-konigin-der-schotten-1587-pieter-maes-niederlandisch-maria-konigin-der-schotten-pieter-maes-niederlandisch-aktiv-156091-1587-gravur-johann-bussemacher-deutsch-aktiv-koln-ca-15801613-mary-queen-of-scots-britisch-linlithgow-15421587-fotheringhay-ausdrucke-image457783184.html
RM2HGNR3C–Maria, Königin der Schotten 1587 Pieter Maes Niederlandisch. Maria, Königin der Schotten. Pieter Maes (Niederlandisch, aktiv 1560–91). 1587. Gravur. Johann Bussemacher (deutsch, aktiv Köln, ca. 1580–1613). Mary, Queen of Scots (Britisch, Linlithgow 1542–1587 Fotheringhay). Ausdrucke
Hahnenthor, Köln, Rhein, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hahnenthor-koln-rhein-deutschland-83139943.html
RMER79RK–Hahnenthor, Köln, Rhein, Deutschland
Europa, Deutschland, Köln, Statue der Schneidersfrau (Frau des Schneiders) auf den Heinzelmaennchen-Brunnen in der Nähe von der Zertifizierungsstelle Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-europa-deutschland-koln-statue-der-schneidersfrau-frau-des-schneiders-auf-den-heinzelmaennchen-brunnen-in-der-nahe-von-der-zertifizierungsstelle-94091485.html
RMFD26J5–Europa, Deutschland, Köln, Statue der Schneidersfrau (Frau des Schneiders) auf den Heinzelmaennchen-Brunnen in der Nähe von der Zertifizierungsstelle
Die Karte von Köln, ca. 1701–1713, Köln (erbaut 25 Jahre vor Christi Geburt) ist ein Kaiserliches. Free City (...) (Titel zum Objekt), Les Principales Forteresses & Villes Fortes, d'Espagne, de France, d'Italie, de Savoie, d'Allemagne & des Pais-Bas (...), genaue Bilder der wichtigsten Städte und Festungen in Spanien, Frankreich, Italien, Savoyen, Deutschland und den Niederlanden (...) (Serientitel auf Objekt), Karte von Köln. Teil der gesammelten Serie von 49 Platten bekannter starker Städte und Festungen im Spanischen Erbfolgekrieg, ca. 1701–1713. Mit den Titeln in Niederländisch und Französisch., drucken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-karte-von-koln-ca-17011713-koln-erbaut-25-jahre-vor-christi-geburt-ist-ein-kaiserliches-free-city-titel-zum-objekt-les-principales-forteresses-villes-fortes-despagne-de-france-ditalie-de-savoie-dallemagne-des-pais-bas-genaue-bilder-der-wichtigsten-stadte-und-festungen-in-spanien-frankreich-italien-savoyen-deutschland-und-den-niederlanden-serientitel-auf-objekt-karte-von-koln-teil-der-gesammelten-serie-von-49-platten-bekannter-starker-stadte-und-festungen-im-spanischen-erbfolgekrieg-ca-17011713-mit-den-titeln-in-niederlandisch-und-franzosisch-drucken-image606630101.html
RM2X6XATN–Die Karte von Köln, ca. 1701–1713, Köln (erbaut 25 Jahre vor Christi Geburt) ist ein Kaiserliches. Free City (...) (Titel zum Objekt), Les Principales Forteresses & Villes Fortes, d'Espagne, de France, d'Italie, de Savoie, d'Allemagne & des Pais-Bas (...), genaue Bilder der wichtigsten Städte und Festungen in Spanien, Frankreich, Italien, Savoyen, Deutschland und den Niederlanden (...) (Serientitel auf Objekt), Karte von Köln. Teil der gesammelten Serie von 49 Platten bekannter starker Städte und Festungen im Spanischen Erbfolgekrieg, ca. 1701–1713. Mit den Titeln in Niederländisch und Französisch., drucken
26. Februar 2012 - Sensation In der Zoo Köln/West-Deutschland: A Nilpferd paar der Zwillinge geboren ist: Es ist das erste Mal in einem deutschen Zoo: die Nilpferd-Frau '' Aenne'' hat Zwillinge, geboren am 14. Januar 1979, im Zoo Köln/West-Deutschlands. Bisher war dies nur in den USA geschehen. 11:00 kam das erste kleine Nilpferd. Der Zoo-Direktor gerne: '' das ist das ''. Aber plötzlich am ca.3 Uhr angekündigt das zweite kleine Tier selbst. Eine Weile später die Zwillinge waren sehr durstig, und kam zu Mutter zu trinken - trotz der ganzen Geburt unter Wasser stattfinden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/26-februar-2012-sensation-in-der-zoo-kolnwest-deutschland-a-nilpferd-paar-der-zwillinge-geboren-ist-es-ist-das-erste-mal-in-einem-deutschen-zoo-die-nilpferd-frau-aenne-hat-zwillinge-geboren-am-14-januar-1979-im-zoo-kolnwest-deutschlands-bisher-war-dies-nur-in-den-usa-geschehen-1100-kam-das-erste-kleine-nilpferd-der-zoo-direktor-gerne-das-ist-das-aber-plotzlich-am-ca3-uhr-angekundigt-das-zweite-kleine-tier-selbst-eine-weile-spater-die-zwillinge-waren-sehr-durstig-und-kam-zu-mutter-zu-trinken-trotz-der-ganzen-geburt-unter-wasser-stattfinden-image69523782.html
RME13286–26. Februar 2012 - Sensation In der Zoo Köln/West-Deutschland: A Nilpferd paar der Zwillinge geboren ist: Es ist das erste Mal in einem deutschen Zoo: die Nilpferd-Frau '' Aenne'' hat Zwillinge, geboren am 14. Januar 1979, im Zoo Köln/West-Deutschlands. Bisher war dies nur in den USA geschehen. 11:00 kam das erste kleine Nilpferd. Der Zoo-Direktor gerne: '' das ist das ''. Aber plötzlich am ca.3 Uhr angekündigt das zweite kleine Tier selbst. Eine Weile später die Zwillinge waren sehr durstig, und kam zu Mutter zu trinken - trotz der ganzen Geburt unter Wasser stattfinden.
Köln, ca. 1425-1435. Christus am Kreuz zwischen Maria und Johannes. Wallraf-Richartz-Museum. Köln. Deutschland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/koln-ca-1425-1435-christus-am-kreuz-zwischen-maria-und-johannes-wallraf-richartz-museum-koln-deutschland-image217042536.html
RMPH33Y4–Köln, ca. 1425-1435. Christus am Kreuz zwischen Maria und Johannes. Wallraf-Richartz-Museum. Köln. Deutschland.
Drei Szenen, die von der Ermordung der Kleriker. Artist: Augustin Braun (Deutsch, Köln Ca. 1570-1639 Köln). Abmessungen: 7 9/16 x 21 7/8 in. (19,2 x 55,5 cm). Datum: Ende 16. bis Mitte des 17. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drei-szenen-die-von-der-ermordung-der-kleriker-artist-augustin-braun-deutsch-koln-ca-1570-1639-koln-abmessungen-7-916-x-21-78-in-192-x-555-cm-datum-ende-16-bis-mitte-des-17-jahrhunderts-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213328603.html
RMPB1XPK–Drei Szenen, die von der Ermordung der Kleriker. Artist: Augustin Braun (Deutsch, Köln Ca. 1570-1639 Köln). Abmessungen: 7 9/16 x 21 7/8 in. (19,2 x 55,5 cm). Datum: Ende 16. bis Mitte des 17. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Saint Bruno, 1525. St. Bruno von Köln (ca. 1035-1101), Gründer des Kartäuserordens. 1514 wurde er von Papst Leo X. heilig gesprochen. Obwohl der Künstler nicht wusste, was St. Bruno sah tatsächlich so aus, als ob er ein individualisiertes Porträt mit hohlen Wangen und großen Augen schuf. Diese Merkmale, zusammen mit der Landschaft, lassen den heiligen für den Betrachter ziemlich real erscheinen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saint-bruno-1525-st-bruno-von-koln-ca-1035-1101-grunder-des-kartauserordens-1514-wurde-er-von-papst-leo-x-heilig-gesprochen-obwohl-der-kunstler-nicht-wusste-was-st-bruno-sah-tatsachlich-so-aus-als-ob-er-ein-individualisiertes-portrat-mit-hohlen-wangen-und-grossen-augen-schuf-diese-merkmale-zusammen-mit-der-landschaft-lassen-den-heiligen-fur-den-betrachter-ziemlich-real-erscheinen-image571916073.html
RM2T6D0P1–Saint Bruno, 1525. St. Bruno von Köln (ca. 1035-1101), Gründer des Kartäuserordens. 1514 wurde er von Papst Leo X. heilig gesprochen. Obwohl der Künstler nicht wusste, was St. Bruno sah tatsächlich so aus, als ob er ein individualisiertes Porträt mit hohlen Wangen und großen Augen schuf. Diese Merkmale, zusammen mit der Landschaft, lassen den heiligen für den Betrachter ziemlich real erscheinen.
Heinrich Friedrich, Prinz von Wales, mit dem Hecht Simon de Passe (Niederländisch, Köln ca. 1595-1647 Kopenhagen) Datum: 1616-22. Gravur. Blatt: 11 3/16 Ч 7 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heinrich-friedrich-prinz-von-wales-mit-dem-hecht-simon-de-passe-niederlandisch-koln-ca-1595-1647-kopenhagen-datum-1616-22-gravur-blatt-11-316-7-image576482376.html
RF2TDW148–Heinrich Friedrich, Prinz von Wales, mit dem Hecht Simon de Passe (Niederländisch, Köln ca. 1595-1647 Kopenhagen) Datum: 1616-22. Gravur. Blatt: 11 3/16 Ч 7
Counter Box mit 32 Zählern MET DP--1717-095 205202 Designer: von Willem de Passe, Niederländisch, Köln entwickelt. 1597?. 1636 London, Zähler Box mit 32 Zählern, 1632?49, Silber, Box: 1 1/16 x 1 3/8 in. (2,7 x 3,5 cm); Zähler: Diam. 1 1/16-in. (2,7 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Geschenk von Irwin Untermyer, 1970 (1970.131.5 Ein?hh) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-counter-box-mit-32-zahlern-met-dp-1717-095-205202-designer-von-willem-de-passe-niederlandisch-koln-entwickelt-1597-1636-london-zahler-box-mit-32-zahlern-163249-silber-box-1-116-x-1-38-in-27-x-35-cm-zahler-diam-1-116-in-27-cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-geschenk-von-irwin-untermyer-1970-19701315-einhh-168091797.html
RMKND6PD–Counter Box mit 32 Zählern MET DP--1717-095 205202 Designer: von Willem de Passe, Niederländisch, Köln entwickelt. 1597?. 1636 London, Zähler Box mit 32 Zählern, 1632?49, Silber, Box: 1 1/16 x 1 3/8 in. (2,7 x 3,5 cm); Zähler: Diam. 1 1/16-in. (2,7 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Geschenk von Irwin Untermyer, 1970 (1970.131.5 Ein?hh)
Kunst inspiriert von Blick auf eine Brücke und Wasserfälle in Tivoli; verso: Blick auf einen Wasserfall in Tivoli aus einer Höhle, ca. 1640–45 (?), Schwarze Kreide, Pinsel und braune und graue Tinte, Blatt: 15 1/2 × 10 13/16 Zoll (39,4 × 27,4 cm), Zeichnungen, Guilliam du Gardijn (Niederländisch, Köln ca. 1595/96–danach werden die von Artotop modernisierten Classic Works mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-blick-auf-eine-brucke-und-wasserfalle-in-tivoli-verso-blick-auf-einen-wasserfall-in-tivoli-aus-einer-hohle-ca-164045-schwarze-kreide-pinsel-und-braune-und-graue-tinte-blatt-15-12-10-1316-zoll-394-274-cm-zeichnungen-guilliam-du-gardijn-niederlandisch-koln-ca-159596danach-werden-die-von-artotop-modernisierten-classic-works-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463022332.html
RF2HW8DKT–Kunst inspiriert von Blick auf eine Brücke und Wasserfälle in Tivoli; verso: Blick auf einen Wasserfall in Tivoli aus einer Höhle, ca. 1640–45 (?), Schwarze Kreide, Pinsel und braune und graue Tinte, Blatt: 15 1/2 × 10 13/16 Zoll (39,4 × 27,4 cm), Zeichnungen, Guilliam du Gardijn (Niederländisch, Köln ca. 1595/96–danach werden die von Artotop modernisierten Classic Works mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RMBXJ7DC–Tourismus, Souvenir, Kölner Dom, Miniatur, Deutschland, um 1930, Zusatzrechte-Clearences-nicht vorhanden
Brücke über Rhein, Köln, Deutschland Ca. 1900 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-brucke-uber-rhein-koln-deutschland-ca-1900-20883828.html
RMB5Y9F0–Brücke über Rhein, Köln, Deutschland Ca. 1900
Portrait von John helman der deutschen Renaissance Maler Bartholomäus Bruyn auch als Barthel Bruyn der älteste bekannte von Ca. 1533 im Museum der bildenden Künste (Museum der schönen Künste) in Leipzig, Sachsen, Deutschland. Johannes Helman war eine Stadt Köln Sekretärin und Sachbearbeiterin. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrait-von-john-helman-der-deutschen-renaissance-maler-bartholomaus-bruyn-auch-als-barthel-bruyn-der-alteste-bekannte-von-ca-1533-im-museum-der-bildenden-kunste-museum-der-schonen-kunste-in-leipzig-sachsen-deutschland-johannes-helman-war-eine-stadt-koln-sekretarin-und-sachbearbeiterin-165631267.html
RMKHD4AB–Portrait von John helman der deutschen Renaissance Maler Bartholomäus Bruyn auch als Barthel Bruyn der älteste bekannte von Ca. 1533 im Museum der bildenden Künste (Museum der schönen Künste) in Leipzig, Sachsen, Deutschland. Johannes Helman war eine Stadt Köln Sekretärin und Sachbearbeiterin.
Maske der Gorgo Medusa, ca 130 n. Chr. römisch germanischen Museum Köln Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-maske-der-gorgo-medusa-ca-130-n-chr-romisch-germanischen-museum-koln-78669528.html
RMEFYKP0–Maske der Gorgo Medusa, ca 130 n. Chr. römisch germanischen Museum Köln
Köln. Proteste gegen Neonazis. Ca. 1986-7 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/koln-proteste-gegen-neonazis-ca-1986-7-image484594450.html
RM2K4B54J–Köln. Proteste gegen Neonazis. Ca. 1986-7
Digital verbesserte Reproduktion, der Kölner Dom, Köln, Deutschland, Dom, Köln, Deutschland, ca 1880, original Drucken aus dem 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/digital-verbesserte-reproduktion-der-kolner-dom-koln-deutschland-dom-koln-deutschland-ca-1880-original-drucken-aus-dem-19-jahrhundert-image227938288.html
RFR6RDH4–Digital verbesserte Reproduktion, der Kölner Dom, Köln, Deutschland, Dom, Köln, Deutschland, ca 1880, original Drucken aus dem 19. Jahrhundert
Die Hohe Straße in Köln nach ihrer Umwandlung in eine Fußgängerzone. Undatiertes Bild, Ca. 70er Jahre. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-hohe-strasse-in-koln-nach-ihrer-umwandlung-in-eine-fussgangerzone-undatiertes-bild-ca-70er-jahre-image236393015.html
RMRMGHKK–Die Hohe Straße in Köln nach ihrer Umwandlung in eine Fußgängerzone. Undatiertes Bild, Ca. 70er Jahre.
Porträt Ernst van Bavaria, 1583 - 1620 Druck Porträt Ernst van Bavaria, Fürstbischof von Lüttich und Bischof von Köln, ca. 1583. Um das Porträt, die Brust nach links. Mit Rand in lateinischer Sprache. Unten links nummeriert: 201. Der Ausdruck ist Teil eines Albums. Kölner Papierstich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-ernst-van-bavaria-1583-1620-druck-portrat-ernst-van-bavaria-furstbischof-von-luttich-und-bischof-von-koln-ca-1583-um-das-portrat-die-brust-nach-links-mit-rand-in-lateinischer-sprache-unten-links-nummeriert-201-der-ausdruck-ist-teil-eines-albums-kolner-papierstich-image595172171.html
RM2WG8C4Y–Porträt Ernst van Bavaria, 1583 - 1620 Druck Porträt Ernst van Bavaria, Fürstbischof von Lüttich und Bischof von Köln, ca. 1583. Um das Porträt, die Brust nach links. Mit Rand in lateinischer Sprache. Unten links nummeriert: 201. Der Ausdruck ist Teil eines Albums. Kölner Papierstich
Hohenstaufenring, Köln, Rhein, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hohenstaufenring-koln-rhein-deutschland-83139944.html
RMER79RM–Hohenstaufenring, Köln, Rhein, Deutschland
Deutschland, Köln, cafe Funkhaus im Wallraf Square, Cafe der WDR Funkhaus. Deutschland, Koeln, Cafe Funkhaus am Wallrafplatz, Ca Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-deutschland-koln-cafe-funkhaus-im-wallraf-square-cafe-der-wdr-funkhaus-deutschland-koeln-cafe-funkhaus-am-wallrafplatz-ca-172763333.html
RMM121B1–Deutschland, Köln, cafe Funkhaus im Wallraf Square, Cafe der WDR Funkhaus. Deutschland, Koeln, Cafe Funkhaus am Wallrafplatz, Ca
Cartoon von Prinz Wilhelm von Fürstenberg, um 1674, Bilder des eingewählten Herren Ceurvorst van Ceulen, Pr. Willem van Furstenberg (Titel auf Objekt), Ritratto dell' immaginario Elettore di Colonia Prencipe Guillielmo di Firstenberg (Titel auf Objekt), Cartoon von Prinz Wilhelm von Fürstenberg als imaginierter Kurfürst von Köln, um 1674. Ovales Porträt mit Kantenbeschriftung mit der Figur als Soldat mit Schwert und der anderen Hälfte als Bischof mit Stab. Im Hintergrund eine brennende Stadt. Unten der Spruch: Quaet om Baet., Print, Print Maker: Unbekannt, (auf dem Objekt erwähnt), Northern Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cartoon-von-prinz-wilhelm-von-furstenberg-um-1674-bilder-des-eingewahlten-herren-ceurvorst-van-ceulen-pr-willem-van-furstenberg-titel-auf-objekt-ritratto-dell-immaginario-elettore-di-colonia-prencipe-guillielmo-di-firstenberg-titel-auf-objekt-cartoon-von-prinz-wilhelm-von-furstenberg-als-imaginierter-kurfurst-von-koln-um-1674-ovales-portrat-mit-kantenbeschriftung-mit-der-figur-als-soldat-mit-schwert-und-der-anderen-halfte-als-bischof-mit-stab-im-hintergrund-eine-brennende-stadt-unten-der-spruch-quaet-om-baet-print-print-maker-unbekannt-auf-dem-objekt-erwahnt-northern-image606628898.html
RM2X6X99P–Cartoon von Prinz Wilhelm von Fürstenberg, um 1674, Bilder des eingewählten Herren Ceurvorst van Ceulen, Pr. Willem van Furstenberg (Titel auf Objekt), Ritratto dell' immaginario Elettore di Colonia Prencipe Guillielmo di Firstenberg (Titel auf Objekt), Cartoon von Prinz Wilhelm von Fürstenberg als imaginierter Kurfürst von Köln, um 1674. Ovales Porträt mit Kantenbeschriftung mit der Figur als Soldat mit Schwert und der anderen Hälfte als Bischof mit Stab. Im Hintergrund eine brennende Stadt. Unten der Spruch: Quaet om Baet., Print, Print Maker: Unbekannt, (auf dem Objekt erwähnt), Northern
Im Kölner Dom, Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-im-kolner-dom-koln-nordrhein-westfalen-deutschland-113516049.html
RMGGK2TH–Im Kölner Dom, Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Köln, ca. 1300. Der heilige Johannes der Evangelist und Saint Paul. Die zwei Flügel des ein Altarbild. Wallraf-Richartz-Museum. Köln. Deutschland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/koln-ca-1300-der-heilige-johannes-der-evangelist-und-saint-paul-die-zwei-flugel-des-ein-altarbild-wallraf-richartz-museum-koln-deutschland-image216970379.html
RMPGYRX3–Köln, ca. 1300. Der heilige Johannes der Evangelist und Saint Paul. Die zwei Flügel des ein Altarbild. Wallraf-Richartz-Museum. Köln. Deutschland.
Der hl. Johannes der Täufer Erscheinen vor Herodes. Artist: Augustin Braun (Deutsch, Köln Ca. 1570-1639 Köln). Maße: Blatt: 6 3/4 x 8 11/16 in. (17,2 x 22,1 cm). Datum: Ende 16. bis Mitte des 17. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-hl-johannes-der-taufer-erscheinen-vor-herodes-artist-augustin-braun-deutsch-koln-ca-1570-1639-koln-masse-blatt-6-34-x-8-1116-in-172-x-221-cm-datum-ende-16-bis-mitte-des-17-jahrhunderts-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213421442.html
RMPB656A–Der hl. Johannes der Täufer Erscheinen vor Herodes. Artist: Augustin Braun (Deutsch, Köln Ca. 1570-1639 Köln). Maße: Blatt: 6 3/4 x 8 11/16 in. (17,2 x 22,1 cm). Datum: Ende 16. bis Mitte des 17. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Porträt einer Frau, c. 1495. Künstler: Meister der Kölner (aktive ca 1500) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-einer-frau-c-1495-kunstler-meister-der-kolner-aktive-ca-1500-image60390188.html
RMDE708C–Porträt einer Frau, c. 1495. Künstler: Meister der Kölner (aktive ca 1500)
Mit einer Höhe von ca. 157 Metern sind die beiden Türme von Köln die zweithöchsten Kirchtürme der Welt. (Nur der Turm des Ulmer Doms ist mit 161 Metern höher). Die Kathedrale mit ihrem offiziellen Namen „hohe Kathedrale von St. Peter' ist eine der berühmtesten Kirchen der Welt. Die Gewölbehöhe von 43.5 Meter ist sehr imposant. Als Meisterwerk der Gotik kommen 20,000-30,000 Besucher Tag für Tag, um die Schönheit dieses Gebäudes zu sehen. 1996 wurde die Kathedrale in die UNESCO-Liste des Weltkulturerbes aufgenommen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mit-einer-hohe-von-ca-157-metern-sind-die-beiden-turme-von-koln-die-zweithochsten-kirchturme-der-welt-nur-der-turm-des-ulmer-doms-ist-mit-161-metern-hoher-die-kathedrale-mit-ihrem-offiziellen-namen-hohe-kathedrale-von-st-peter-ist-eine-der-beruhmtesten-kirchen-der-welt-die-gewolbehohe-von-435-meter-ist-sehr-imposant-als-meisterwerk-der-gotik-kommen-20000-30000-besucher-tag-fur-tag-um-die-schonheit-dieses-gebaudes-zu-sehen-1996-wurde-die-kathedrale-in-die-unesco-liste-des-weltkulturerbes-aufgenommen-146402034.html
RMJE5582–Mit einer Höhe von ca. 157 Metern sind die beiden Türme von Köln die zweithöchsten Kirchtürme der Welt. (Nur der Turm des Ulmer Doms ist mit 161 Metern höher). Die Kathedrale mit ihrem offiziellen Namen „hohe Kathedrale von St. Peter' ist eine der berühmtesten Kirchen der Welt. Die Gewölbehöhe von 43.5 Meter ist sehr imposant. Als Meisterwerk der Gotik kommen 20,000-30,000 Besucher Tag für Tag, um die Schönheit dieses Gebäudes zu sehen. 1996 wurde die Kathedrale in die UNESCO-Liste des Weltkulturerbes aufgenommen.
Counter Box mit 32 Zählern MET DP--1717-094 205202 Designer: von Willem de Passe, Niederländisch, Köln entwickelt. 1597?. 1636 London, Zähler Box mit 32 Zählern, 1632?49, Silber, Box: 1 1/16 x 1 3/8 in. (2,7 x 3,5 cm); Zähler: Diam. 1 1/16-in. (2,7 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Geschenk von Irwin Untermyer, 1970 (1970.131.5 Ein?hh) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-counter-box-mit-32-zahlern-met-dp-1717-094-205202-designer-von-willem-de-passe-niederlandisch-koln-entwickelt-1597-1636-london-zahler-box-mit-32-zahlern-163249-silber-box-1-116-x-1-38-in-27-x-35-cm-zahler-diam-1-116-in-27-cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-geschenk-von-irwin-untermyer-1970-19701315-einhh-168091530.html
RMKND6CX–Counter Box mit 32 Zählern MET DP--1717-094 205202 Designer: von Willem de Passe, Niederländisch, Köln entwickelt. 1597?. 1636 London, Zähler Box mit 32 Zählern, 1632?49, Silber, Box: 1 1/16 x 1 3/8 in. (2,7 x 3,5 cm); Zähler: Diam. 1 1/16-in. (2,7 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Geschenk von Irwin Untermyer, 1970 (1970.131.5 Ein?hh)
Kunst inspiriert vom Kampf um die flämische Milch-Kuh, 1646, Gravur, Blatt: 9 13/16 x 12 13/16 Zoll (25 x 32,5 cm), Drucke, Crispijn de Passe the Younger (Niederländisch, Köln ca. 1594–1670 Amsterdam, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-vom-kampf-um-die-flamische-milch-kuh-1646-gravur-blatt-9-1316-x-12-1316-zoll-25-x-325-cm-drucke-crispijn-de-passe-the-younger-niederlandisch-koln-ca-15941670-amsterdam-klassisches-von-artotop-modernisiertes-werk-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462978136.html
RF2HW6D9C–Kunst inspiriert vom Kampf um die flämische Milch-Kuh, 1646, Gravur, Blatt: 9 13/16 x 12 13/16 Zoll (25 x 32,5 cm), Drucke, Crispijn de Passe the Younger (Niederländisch, Köln ca. 1594–1670 Amsterdam, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Geographie / Reisen, Deutschland, Nordrhein-Westfalen, Köln, Häuser auf dem Fischmarkt vor ca., Additional-Rights-Clearance-Info-not-available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geographie-reisen-deutschland-nordrhein-westfalen-koln-hauser-auf-dem-fischmarkt-vor-ca-additional-rights-clearance-info-not-available-image384931176.html
RM2DA73J0–Geographie / Reisen, Deutschland, Nordrhein-Westfalen, Köln, Häuser auf dem Fischmarkt vor ca., Additional-Rights-Clearance-Info-not-available
Job-Kompass von dem Arbeitsamt in Köln Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-job-kompass-von-dem-arbeitsamt-in-koln-49060631.html
RMCRPW9B–Job-Kompass von dem Arbeitsamt in Köln
(Dpa) - ein Blick auf den Gürzenich in Köln, Deutschland, 24. Juni 2003. 1441-1447 errichtete als städtische Tanzhalle und Kaufhaus die zugeschnitten ab ca. 1820 als Festival und Konzert Veranstaltungsort genutzt. Von 1857 bis 1986 war es das Gürzenich-Orchester beheimatet. 1943, mit nur der Exter zerstört Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dpa-ein-blick-auf-den-gurzenich-in-koln-deutschland-24-juni-2003-1441-1447-errichtete-als-stadtische-tanzhalle-und-kaufhaus-die-zugeschnitten-ab-ca-1820-als-festival-und-konzert-veranstaltungsort-genutzt-von-1857-bis-1986-war-es-das-gurzenich-orchester-beheimatet-1943-mit-nur-der-exter-zerstort-53728881.html
RMD3BFMH–(Dpa) - ein Blick auf den Gürzenich in Köln, Deutschland, 24. Juni 2003. 1441-1447 errichtete als städtische Tanzhalle und Kaufhaus die zugeschnitten ab ca. 1820 als Festival und Konzert Veranstaltungsort genutzt. Von 1857 bis 1986 war es das Gürzenich-Orchester beheimatet. 1943, mit nur der Exter zerstört
Porträt einer Frau 1538-39 Bartholomäus Bruyn der Ältere . Wesel oder Köln 1493-15 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-einer-frau-1538-39-bartholomaus-bruyn-der-altere-wesel-oder-koln-1493-15-image69515062.html
RME12K4P–Porträt einer Frau 1538-39 Bartholomäus Bruyn der Ältere . Wesel oder Köln 1493-15
DEU, Deutschland: Die historischen Rutschen aus der Zeit 84-85 r Jahre, Köln. Stadtzentrum ca. 1984 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deu-deutschland-die-historischen-rutschen-aus-der-zeit-84-85-r-jahre-koln-stadtzentrum-ca-1984-image576305497.html
RM2TDGYF5–DEU, Deutschland: Die historischen Rutschen aus der Zeit 84-85 r Jahre, Köln. Stadtzentrum ca. 1984
Digital verbesserte Reproduktion, der Kölner Dom, Köln, Deutschland, Dom, Köln, Westansicht, Deutschland, ca 1880, original Drucken aus dem 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/digital-verbesserte-reproduktion-der-kolner-dom-koln-deutschland-dom-koln-westansicht-deutschland-ca-1880-original-drucken-aus-dem-19-jahrhundert-image227938295.html
RFR6RDHB–Digital verbesserte Reproduktion, der Kölner Dom, Köln, Deutschland, Dom, Köln, Westansicht, Deutschland, ca 1880, original Drucken aus dem 19. Jahrhundert
Die Guerzenich Festsaal in Köln vor seiner Zerstörung im Zweiten Weltkrieg. Undatiertes Bild, Ca. 1930er Jahre. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-guerzenich-festsaal-in-koln-vor-seiner-zerstorung-im-zweiten-weltkrieg-undatiertes-bild-ca-1930er-jahre-image247160338.html
RMTA33EX–Die Guerzenich Festsaal in Köln vor seiner Zerstörung im Zweiten Weltkrieg. Undatiertes Bild, Ca. 1930er Jahre.
Buren, anonym, 1939 - 1940 Fotoalbum Magazin mit zwei Fotos in den Nachbarn in Köln, ca. 1939-1940. Teil eines deutschen Militäralbums Second World war 1939–1940. Kölner fotografischer Support. Papier Gelatine Silberdruck Nachbar Deutschland. Köln Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buren-anonym-1939-1940-fotoalbum-magazin-mit-zwei-fotos-in-den-nachbarn-in-koln-ca-1939-1940-teil-eines-deutschen-militaralbums-second-world-war-19391940-kolner-fotografischer-support-papier-gelatine-silberdruck-nachbar-deutschland-koln-image590831682.html
RM2W96KRE–Buren, anonym, 1939 - 1940 Fotoalbum Magazin mit zwei Fotos in den Nachbarn in Köln, ca. 1939-1940. Teil eines deutschen Militäralbums Second World war 1939–1940. Kölner fotografischer Support. Papier Gelatine Silberdruck Nachbar Deutschland. Köln
Milksellers, Köln, Rhein, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-milksellers-koln-rhein-deutschland-83139947.html
RMER79RR–Milksellers, Köln, Rhein, Deutschland
Deutschland, Köln, cafe Funkhaus im Wallraf Square, Cafe der WDR Funkhaus. Deutschland, Koeln, Cafe Funkhaus am Wallrafplatz, Ca Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-deutschland-koln-cafe-funkhaus-im-wallraf-square-cafe-der-wdr-funkhaus-deutschland-koeln-cafe-funkhaus-am-wallrafplatz-ca-172763327.html
RMM121AR–Deutschland, Köln, cafe Funkhaus im Wallraf Square, Cafe der WDR Funkhaus. Deutschland, Koeln, Cafe Funkhaus am Wallrafplatz, Ca
St. Ursula von Köln und vier Jungfrau märtyrer, Ca. 1500 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-st-ursula-von-koln-und-vier-jungfrau-martyrer-ca-1500-162571843.html
RMKCDP17–St. Ursula von Köln und vier Jungfrau märtyrer, Ca. 1500
Harrison's musk Köln. Philadelphia [Moschustier Ca. 1857 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/harrisons-musk-koln-philadelphia-moschustier-ca-1857-image217226377.html
RMPHBECW–Harrison's musk Köln. Philadelphia [Moschustier Ca. 1857
Arch Segment mit Drachen und menschlichen Kopf. Köln, Ca. 1200-1230. Fragment aus einem Portal. Schnütgen Museum. Köln, Deutschland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-arch-segment-mit-drachen-und-menschlichen-kopf-koln-ca-1200-1230-fragment-aus-einem-portal-schnutgen-museum-koln-deutschland-177181169.html
RMM878AW–Arch Segment mit Drachen und menschlichen Kopf. Köln, Ca. 1200-1230. Fragment aus einem Portal. Schnütgen Museum. Köln, Deutschland.
Der verlorene Sohn Verschleudert sein Vermögen mit Prostituierten. Artist: Augustin Braun (Deutsch, Köln Ca. 1570-1639 Köln). Maße: Blatt: 8 1/8 x 6 15/16 in. (20,7 x 17,6 cm). Ehemalige Attribution: Ehemals zugeschrieben Sebastiaen Vrancx (Niederländischen, Antwerpen Antwerpen 1573-1647). Datum: Ende 16. bis Mitte des 17. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-verlorene-sohn-verschleudert-sein-vermogen-mit-prostituierten-artist-augustin-braun-deutsch-koln-ca-1570-1639-koln-masse-blatt-8-18-x-6-1516-in-207-x-176-cm-ehemalige-attribution-ehemals-zugeschrieben-sebastiaen-vrancx-niederlandischen-antwerpen-antwerpen-1573-1647-datum-ende-16-bis-mitte-des-17-jahrhunderts-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212848709.html
RMPA82KH–Der verlorene Sohn Verschleudert sein Vermögen mit Prostituierten. Artist: Augustin Braun (Deutsch, Köln Ca. 1570-1639 Köln). Maße: Blatt: 8 1/8 x 6 15/16 in. (20,7 x 17,6 cm). Ehemalige Attribution: Ehemals zugeschrieben Sebastiaen Vrancx (Niederländischen, Antwerpen Antwerpen 1573-1647). Datum: Ende 16. bis Mitte des 17. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Pantaleon, Heiligen Cosmas und Damian. Künstler: Meister der Kölner (aktive ca 1500) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pantaleon-heiligen-cosmas-und-damian-kunstler-meister-der-kolner-aktive-ca-1500-74095494.html
RME8F9FJ–Pantaleon, Heiligen Cosmas und Damian. Künstler: Meister der Kölner (aktive ca 1500)
Köln bürgerliche Frau, Mitte des 17. Jahrhunderts. Von Blätter für Kunden, NF, 82 Blatt, von F. Lipperheide, Berlin, Ca. 1883. , (, ) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/koln-burgerliche-frau-mitte-des-17-jahrhunderts-von-blatter-fur-kunden-nf-82-blatt-von-f-lipperheide-berlin-ca-1883-image247312788.html
RMTAA1YG–Köln bürgerliche Frau, Mitte des 17. Jahrhunderts. Von Blätter für Kunden, NF, 82 Blatt, von F. Lipperheide, Berlin, Ca. 1883. , (, )
Blick über Rhein, Altstadt, Heumarkt mit Dom und groß St. Martin-Kirche, Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-uber-rhein-altstadt-heumarkt-mit-dom-und-gross-st-martin-kirche-koln-nordrhein-westfalen-deutschland-image68360279.html
RMDY626F–Blick über Rhein, Altstadt, Heumarkt mit Dom und groß St. Martin-Kirche, Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Kunst, inspiriert vom verlorenen Sohn, verschwendet sein Glück mit Prostituierten, Ende des 16.. Bis Mitte des 17.. Jahrhunderts, Stift und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche, Blatt: 8 1/8 x 6 15/16 Zoll (20,7 x 17,6 cm), Zeichnungen, Augustin Braun (deutsch, Köln ca. 1570–1639 Köln, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-vom-verlorenen-sohn-verschwendet-sein-gluck-mit-prostituierten-ende-des-16-bis-mitte-des-17-jahrhunderts-stift-und-braune-tinte-pinsel-und-braune-wasche-blatt-8-18-x-6-1516-zoll-207-x-176-cm-zeichnungen-augustin-braun-deutsch-koln-ca-15701639-koln-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462962759.html
RF2HW5NM7–Kunst, inspiriert vom verlorenen Sohn, verschwendet sein Glück mit Prostituierten, Ende des 16.. Bis Mitte des 17.. Jahrhunderts, Stift und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche, Blatt: 8 1/8 x 6 15/16 Zoll (20,7 x 17,6 cm), Zeichnungen, Augustin Braun (deutsch, Köln ca. 1570–1639 Köln, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Margot Hielscher, deutsche Schlagersängerin und plant, in einem Werbefoto für die KOSMETIKMARKE RIZ Kosmetik aus Köln, Deutschland um 1954. Deutsche Schlager Sängerin und Schauspielerin Margot Hielscher in einem kommerziellen Foto für Köln RIZ Kosmetik, Deutschland Ca. 1954. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/margot-hielscher-deutsche-schlagersangerin-und-plant-in-einem-werbefoto-fur-die-kosmetikmarke-riz-kosmetik-aus-koln-deutschland-um-1954-deutsche-schlager-sangerin-und-schauspielerin-margot-hielscher-in-einem-kommerziellen-foto-fur-koln-riz-kosmetik-deutschland-ca-1954-image331420949.html
RM2A75EPD–Margot Hielscher, deutsche Schlagersängerin und plant, in einem Werbefoto für die KOSMETIKMARKE RIZ Kosmetik aus Köln, Deutschland um 1954. Deutsche Schlager Sängerin und Schauspielerin Margot Hielscher in einem kommerziellen Foto für Köln RIZ Kosmetik, Deutschland Ca. 1954.
Islam-Demonstration gegen den Terrorismus in Köln Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-islam-demonstration-gegen-den-terrorismus-in-koln-49844604.html
RMCW2H8C–Islam-Demonstration gegen den Terrorismus in Köln
(Dpa) - ein Blick auf den Gürzenich in Köln, Deutschland, 24. Juni 2003. 1441-1447 errichtete als städtische Tanzhalle und Kaufhaus die zugeschnitten ab ca. 1820 als Festival und Konzert Veranstaltungsort genutzt. Von 1857 bis 1986 war es das Gürzenich-Orchester beheimatet. 1943, mit nur der Exter zerstört Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dpa-ein-blick-auf-den-gurzenich-in-koln-deutschland-24-juni-2003-1441-1447-errichtete-als-stadtische-tanzhalle-und-kaufhaus-die-zugeschnitten-ab-ca-1820-als-festival-und-konzert-veranstaltungsort-genutzt-von-1857-bis-1986-war-es-das-gurzenich-orchester-beheimatet-1943-mit-nur-der-exter-zerstort-53728884.html
RMD3BFMM–(Dpa) - ein Blick auf den Gürzenich in Köln, Deutschland, 24. Juni 2003. 1441-1447 errichtete als städtische Tanzhalle und Kaufhaus die zugeschnitten ab ca. 1820 als Festival und Konzert Veranstaltungsort genutzt. Von 1857 bis 1986 war es das Gürzenich-Orchester beheimatet. 1943, mit nur der Exter zerstört
Porträt eines Mannes aus der Weinsberg Familie ca. 1538-1539 Bartholomäus Bruyn der ältere. Wesel oder Köln 1493-1555 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-mannes-aus-der-weinsberg-familie-ca-1538-1539-bartholomaus-bruyn-der-altere-wesel-oder-koln-1493-1555-image69515067.html
RME12K4Y–Porträt eines Mannes aus der Weinsberg Familie ca. 1538-1539 Bartholomäus Bruyn der ältere. Wesel oder Köln 1493-1555
Philippus Aureolus Paracelsus (ca. 1493-1541), Holzschnitt von Paracelsus, "Astronomica et Estrologia Opuscula' Köln, 1567 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-philippus-aureolus-paracelsus-ca-1493-1541-holzschnitt-von-paracelsus-astronomica-et-estrologia-opuscula-koln-1567-50030590.html
RMCWB2EP–Philippus Aureolus Paracelsus (ca. 1493-1541), Holzschnitt von Paracelsus, "Astronomica et Estrologia Opuscula' Köln, 1567
Kölner Dom, Köln, Deutschland / der Kölner Dom, Köln, Westansicht, Deutschland, ca. 1880, historisch, digital verbesserte Wiedergabe eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / Digitale Produktion einer Originalanlage aus dem 19. Jahrhuntert, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kolner-dom-koln-deutschland-der-kolner-dom-koln-westansicht-deutschland-ca-1880-historisch-digital-verbesserte-wiedergabe-eines-originals-aus-dem-19-jahrhundert-digitale-produktion-einer-originalanlage-aus-dem-19-jahrhuntert-image339667668.html
RF2AMH5G4–Kölner Dom, Köln, Deutschland / der Kölner Dom, Köln, Westansicht, Deutschland, ca. 1880, historisch, digital verbesserte Wiedergabe eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / Digitale Produktion einer Originalanlage aus dem 19. Jahrhuntert,
Blick auf die Hohe Straße in Köln bei Nacht. Die Straße ist mit beleuchteten Werbeschildern gesäumt. Undatiertes Foto, ca 1970 S Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-die-hohe-strasse-in-koln-bei-nacht-die-strasse-ist-mit-beleuchteten-werbeschildern-gesaumt-undatiertes-foto-ca-1970-s-image236393014.html
RMRMGHKJ–Blick auf die Hohe Straße in Köln bei Nacht. Die Straße ist mit beleuchteten Werbeschildern gesäumt. Undatiertes Foto, ca 1970 S
Berühren Sie, von den fünf Sinnen Cornelis Drebbel Niederländisch nach Hendrick Goltzius Niederländischer Verlag Peter Overadt Deutsch 1596 mehr anzeigen. Berühren Sie, aus den fünf Sinnen. Cornelis Drebbel (Niederländisch, Alkmaar 1572–1633 London). 1596. Gravur. Peter Overadt (deutsch, aktiv Köln, ca. 1600-1649). Ausdrucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/beruhren-sie-von-den-funf-sinnen-cornelis-drebbel-niederlandisch-nach-hendrick-goltzius-niederlandischer-verlag-peter-overadt-deutsch-1596-mehr-anzeigen-beruhren-sie-aus-den-funf-sinnen-cornelis-drebbel-niederlandisch-alkmaar-15721633-london-1596-gravur-peter-overadt-deutsch-aktiv-koln-ca-1600-1649-ausdrucke-image569507491.html
RM2T2F8H7–Berühren Sie, von den fünf Sinnen Cornelis Drebbel Niederländisch nach Hendrick Goltzius Niederländischer Verlag Peter Overadt Deutsch 1596 mehr anzeigen. Berühren Sie, aus den fünf Sinnen. Cornelis Drebbel (Niederländisch, Alkmaar 1572–1633 London). 1596. Gravur. Peter Overadt (deutsch, aktiv Köln, ca. 1600-1649). Ausdrucke
Hahnenthor, Köln, Rhein, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hahnenthor-koln-rhein-deutschland-83139942.html
RMER79RJ–Hahnenthor, Köln, Rhein, Deutschland
Gründung einer ehemaligen Wendetisch für Dampflokomotiven auf der ehemaligen Passagier Terminal 'Deutz-Schiffsbruecke', Kirche Groß St. Martin, die Ca Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grundung-einer-ehemaligen-wendetisch-fur-dampflokomotiven-auf-der-ehemaligen-passagier-terminal-deutz-schiffsbruecke-kirche-gross-st-martin-die-ca-image211670908.html
RMP8ACB8–Gründung einer ehemaligen Wendetisch für Dampflokomotiven auf der ehemaligen Passagier Terminal 'Deutz-Schiffsbruecke', Kirche Groß St. Martin, die Ca
Das letzte Abendmahl, Ca. 1500 - 1530 in Köln, Deutschland oder den Niederlanden, Deutschen oder Niederländischen, Kalkstein, Spuren von Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-letzte-abendmahl-ca-1500-1530-in-koln-deutschland-oder-den-niederlanden-deutschen-oder-niederlandischen-kalkstein-spuren-von-162571595.html
RMKCDNMB–Das letzte Abendmahl, Ca. 1500 - 1530 in Köln, Deutschland oder den Niederlanden, Deutschen oder Niederländischen, Kalkstein, Spuren von
Stillleben von Kabeljaufilets in einem Sieb mit einem Kölner Salztopf daneben ca. 1933 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stillleben-von-kabeljaufilets-in-einem-sieb-mit-einem-kolner-salztopf-daneben-ca-1933-image578016317.html
RM2TGAWKW–Stillleben von Kabeljaufilets in einem Sieb mit einem Kölner Salztopf daneben ca. 1933
Köln Stil. Devotional Bild mit 12 Szenen aus dem Leben Christi. Köln, ca. 1450-1460. Wallraf-Richartz-Museum. Köln. Deutschland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/koln-stil-devotional-bild-mit-12-szenen-aus-dem-leben-christi-koln-ca-1450-1460-wallraf-richartz-museum-koln-deutschland-image217042558.html
RMPH33YX–Köln Stil. Devotional Bild mit 12 Szenen aus dem Leben Christi. Köln, ca. 1450-1460. Wallraf-Richartz-Museum. Köln. Deutschland.
Blick auf die Ponte San Rocco im Tivoli; Verso: Gebäude auf dem Fluss Aniene in der Nähe von Tivoli (?). Artist: Guilliam du Gardijn (Niederländisch, Köln Ca. 1595/96 - nach 1647 Amsterdam (?)). Maße: Blatt: 15 11/16 x 10 15/16 in. (39,8 × 27,8 cm). Ehemalige Attribution: Karel Dujardin (Niederländisch, Amsterdam 1622-1678 Venedig). Datum: Ca. 1640-45 (?). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-die-ponte-san-rocco-im-tivoli-verso-gebaude-auf-dem-fluss-aniene-in-der-nahe-von-tivoli-artist-guilliam-du-gardijn-niederlandisch-koln-ca-159596-nach-1647-amsterdam-masse-blatt-15-1116-x-10-1516-in-398-278-cm-ehemalige-attribution-karel-dujardin-niederlandisch-amsterdam-1622-1678-venedig-datum-ca-1640-45-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212848942.html
RMPA82YX–Blick auf die Ponte San Rocco im Tivoli; Verso: Gebäude auf dem Fluss Aniene in der Nähe von Tivoli (?). Artist: Guilliam du Gardijn (Niederländisch, Köln Ca. 1595/96 - nach 1647 Amsterdam (?)). Maße: Blatt: 15 11/16 x 10 15/16 in. (39,8 × 27,8 cm). Ehemalige Attribution: Karel Dujardin (Niederländisch, Amsterdam 1622-1678 Venedig). Datum: Ca. 1640-45 (?). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
St. Gereon von Köln mit Soldaten, ca. 1460. Künstler: Meister der Kölner (aktive ca 1500) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-st-gereon-von-koln-mit-soldaten-ca-1460-kunstler-meister-der-kolner-aktive-ca-1500-135252060.html
RMHT17AM–St. Gereon von Köln mit Soldaten, ca. 1460. Künstler: Meister der Kölner (aktive ca 1500)
Geschäfts- und Wohngebäude in Köln. (Drei-Fenster-Haus-Typ.), , (Enzyklopädie, ca. 1910), Geschäftshaus und Wohnhaus in Köln. (Dreifensterhaus-Typus.), Immeuble Commercial et résidentiel à Cologne. (Typ de maison à trois fenêtres.) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschafts-und-wohngebaude-in-koln-drei-fenster-haus-typ-enzyklopadie-ca-1910-geschaftshaus-und-wohnhaus-in-koln-dreifensterhaus-typus-immeuble-commercial-et-rsidentiel-cologne-typ-de-maison-trois-fentres-image454142175.html
RM2HARXYB–Geschäfts- und Wohngebäude in Köln. (Drei-Fenster-Haus-Typ.), , (Enzyklopädie, ca. 1910), Geschäftshaus und Wohnhaus in Köln. (Dreifensterhaus-Typus.), Immeuble Commercial et résidentiel à Cologne. (Typ de maison à trois fenêtres.)
Grab von Konrad von Hochstaden (ca. 1205–1261) deutscher Erzbischof und Staatsmann, der von 1238 bis zu seinem Tod als Erzbischof von Köln diente. Er spielte eine bedeutende Rolle in den politischen und religiösen Angelegenheiten des Heiligen Römischen Reiches während des Hochmittelalters Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grab-von-konrad-von-hochstaden-ca-12051261-deutscher-erzbischof-und-staatsmann-der-von-1238-bis-zu-seinem-tod-als-erzbischof-von-koln-diente-er-spielte-eine-bedeutende-rolle-in-den-politischen-und-religiosen-angelegenheiten-des-heiligen-romischen-reiches-wahrend-des-hochmittelalters-image563204653.html
RM2RM857W–Grab von Konrad von Hochstaden (ca. 1205–1261) deutscher Erzbischof und Staatsmann, der von 1238 bis zu seinem Tod als Erzbischof von Köln diente. Er spielte eine bedeutende Rolle in den politischen und religiösen Angelegenheiten des Heiligen Römischen Reiches während des Hochmittelalters
Kunst inspiriert von imperialem Springseil (Le Sauteur impérial, Grand Faiseur de Tour), Juli 1815, Lithograph, handfarbig, Blatt: 9 1/8 x 15 5/16 Zoll (23,2 x 38,9 cm), Druckgrafiken, Friedrich August Mottu (deutsch, Köln ca. 1786–1828 Köln, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-imperialem-springseil-le-sauteur-imprial-grand-faiseur-de-tour-juli-1815-lithograph-handfarbig-blatt-9-18-x-15-516-zoll-232-x-389-cm-druckgrafiken-friedrich-august-mottu-deutsch-koln-ca-17861828-koln-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462995289.html
RF2HW7761–Kunst inspiriert von imperialem Springseil (Le Sauteur impérial, Grand Faiseur de Tour), Juli 1815, Lithograph, handfarbig, Blatt: 9 1/8 x 15 5/16 Zoll (23,2 x 38,9 cm), Druckgrafiken, Friedrich August Mottu (deutsch, Köln ca. 1786–1828 Köln, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Margot Hielscher, deutsche Schlagersängerin und plant, in einem Werbefoto für die KOSMETIKMARKE RIZ Kosmetik aus Köln, Deutschland um 1954. Deutsche Schlager Sängerin und Schauspielerin Margot Hielscher in einem kommerziellen Foto für Köln RIZ Kosmetik, Deutschland Ca. 1954. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/margot-hielscher-deutsche-schlagersangerin-und-plant-in-einem-werbefoto-fur-die-kosmetikmarke-riz-kosmetik-aus-koln-deutschland-um-1954-deutsche-schlager-sangerin-und-schauspielerin-margot-hielscher-in-einem-kommerziellen-foto-fur-koln-riz-kosmetik-deutschland-ca-1954-image331420944.html
RM2A75EP8–Margot Hielscher, deutsche Schlagersängerin und plant, in einem Werbefoto für die KOSMETIKMARKE RIZ Kosmetik aus Köln, Deutschland um 1954. Deutsche Schlager Sängerin und Schauspielerin Margot Hielscher in einem kommerziellen Foto für Köln RIZ Kosmetik, Deutschland Ca. 1954.
Islam-Demonstration gegen den Terrorismus in Köln Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-islam-demonstration-gegen-den-terrorismus-in-koln-49844936.html
RMCW2HM8–Islam-Demonstration gegen den Terrorismus in Köln
102 Köln, Waidmarkt mit Beginn der Hohen Pforte, Straßenbahn anreisen von rechts, Postkarte, Ca. 1920 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/102-koln-waidmarkt-mit-beginn-der-hohen-pforte-strassenbahn-anreisen-von-rechts-postkarte-ca-1920-image214853941.html
RMPDFCB1–102 Köln, Waidmarkt mit Beginn der Hohen Pforte, Straßenbahn anreisen von rechts, Postkarte, Ca. 1920
Köln - Oktober 2018. Zentrale Einkaufsstraße mit vielen verschiedenen Geschäften und Zentren für billig und teuer einkaufen in Köln, Deutschland. Herbst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/koln-oktober-2018-zentrale-einkaufsstrasse-mit-vielen-verschiedenen-geschaften-und-zentren-fur-billig-und-teuer-einkaufen-in-koln-deutschland-herbst-image264576338.html
RFWACDPX–Köln - Oktober 2018. Zentrale Einkaufsstraße mit vielen verschiedenen Geschäften und Zentren für billig und teuer einkaufen in Köln, Deutschland. Herbst
Rheinschiffe vor den Mauern von Köln, Deutschland, ca. 1530 / Rheinschiffe vor den Mauern von Köln, Deutschland, ca. 1530, Historisch, historisch, digital verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / digitale Reproduktion einer Originalvorlage aus dem 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rheinschiffe-vor-den-mauern-von-koln-deutschland-ca-1530-rheinschiffe-vor-den-mauern-von-koln-deutschland-ca-1530-historisch-historisch-digital-verbesserte-reproduktion-eines-originals-aus-dem-19-jahrhundert-digitale-reproduktion-einer-originalvorlage-aus-dem-19-jahrhundert-image353722655.html
RF2BFDCRY–Rheinschiffe vor den Mauern von Köln, Deutschland, ca. 1530 / Rheinschiffe vor den Mauern von Köln, Deutschland, ca. 1530, Historisch, historisch, digital verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / digitale Reproduktion einer Originalvorlage aus dem 19. Jahrhundert
Susan Sontag, ca. 1990 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/susan-sontag-ca-1990-image68872992.html
RME01C5M–Susan Sontag, ca. 1990
James I., König von England ca. 1616 Simon de Passe. James I., König von England. Simon de Passe (Niederländisch, Köln ca. 1595–1647 Kopenhagen). Ca. 1616. Gravur; gedruckt von einer Medaille. James I., König von England, Schottland und Irland (britisch, Edinburgh 1566–1625 Theobalds). Ausdrucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-i-konig-von-england-ca-1616-simon-de-passe-james-i-konig-von-england-simon-de-passe-niederlandisch-koln-ca-15951647-kopenhagen-ca-1616-gravur-gedruckt-von-einer-medaille-james-i-konig-von-england-schottland-und-irland-britisch-edinburgh-15661625-theobalds-ausdrucke-image457868615.html
RM2HGWM2F–James I., König von England ca. 1616 Simon de Passe. James I., König von England. Simon de Passe (Niederländisch, Köln ca. 1595–1647 Kopenhagen). Ca. 1616. Gravur; gedruckt von einer Medaille. James I., König von England, Schottland und Irland (britisch, Edinburgh 1566–1625 Theobalds). Ausdrucke
Der Bahnhof Köln, der Rhein, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-bahnhof-koln-der-rhein-deutschland-83139941.html
RMER79RH–Der Bahnhof Köln, der Rhein, Deutschland
Um das Jahr 1880: KÖLN, Nordrhein-Westfalen, DEUTSCHLAND: Der Kölner Dom . - GERMANIA - COLONIA - KÖLN - KÖLN - FOTO STORICHE - GESCHICHTE - GEO Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/um-das-jahr-1880-koln-nordrhein-westfalen-deutschland-der-kolner-dom-germania-colonia-koln-koln-foto-storiche-geschichte-geo-image342476084.html
RM2AW53MM–Um das Jahr 1880: KÖLN, Nordrhein-Westfalen, DEUTSCHLAND: Der Kölner Dom . - GERMANIA - COLONIA - KÖLN - KÖLN - FOTO STORICHE - GESCHICHTE - GEO
Der Evangelist Johannes, Ca. 1510 - 15, Köln, Deutschland, Deutsch, Farbloses Glas, Lack und Silber Fleck, Gesamt: 1 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-evangelist-johannes-ca-1510-15-koln-deutschland-deutsch-farbloses-glas-lack-und-silber-fleck-gesamt-1-162579340.html
RMKCE3H0–Der Evangelist Johannes, Ca. 1510 - 15, Köln, Deutschland, Deutsch, Farbloses Glas, Lack und Silber Fleck, Gesamt: 1
Stillleben von Kabeljaufilets in einem Sieb mit einem Kölner Salztopf daneben ca. 1933 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stillleben-von-kabeljaufilets-in-einem-sieb-mit-einem-kolner-salztopf-daneben-ca-1933-image577999661.html
RM2TGA4D1–Stillleben von Kabeljaufilets in einem Sieb mit einem Kölner Salztopf daneben ca. 1933
Köln Stil. Devotional Bild mit 12 Szenen aus dem Leben Christi. Köln, ca. 1450-1460. Detail. Wallraf-Richartz-Museum. Köln. Deutschland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/koln-stil-devotional-bild-mit-12-szenen-aus-dem-leben-christi-koln-ca-1450-1460-detail-wallraf-richartz-museum-koln-deutschland-image217042561.html
RMPH3401–Köln Stil. Devotional Bild mit 12 Szenen aus dem Leben Christi. Köln, ca. 1450-1460. Detail. Wallraf-Richartz-Museum. Köln. Deutschland.
Blick auf die Brücke und Wasserfälle in Tivoli; Verso: Blick auf einen Wasserfall im Tivoli In einer Höhle. Artist: Guilliam du Gardijn (Niederländisch, Köln Ca. 1595/96 - nach 1647 Amsterdam (?)). Maße: Blatt: 15 1/2 x 10 13/16-in. (39,4 × 27,4 cm). Ehemalige Attribution: Karel Dujardin (Niederländisch, Amsterdam 1622-1678 Venedig). Datum: Ca. 1640-45 (?). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-die-brucke-und-wasserfalle-in-tivoli-verso-blick-auf-einen-wasserfall-im-tivoli-in-einer-hohle-artist-guilliam-du-gardijn-niederlandisch-koln-ca-159596-nach-1647-amsterdam-masse-blatt-15-12-x-10-1316-in-394-274-cm-ehemalige-attribution-karel-dujardin-niederlandisch-amsterdam-1622-1678-venedig-datum-ca-1640-45-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213423921.html
RMPB68AW–Blick auf die Brücke und Wasserfälle in Tivoli; Verso: Blick auf einen Wasserfall im Tivoli In einer Höhle. Artist: Guilliam du Gardijn (Niederländisch, Köln Ca. 1595/96 - nach 1647 Amsterdam (?)). Maße: Blatt: 15 1/2 x 10 13/16-in. (39,4 × 27,4 cm). Ehemalige Attribution: Karel Dujardin (Niederländisch, Amsterdam 1622-1678 Venedig). Datum: Ca. 1640-45 (?). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Bombenkrieg. Europa & Nordafrika; Umfang und Inhalt: zwei sturmgeschütze von 9 Air Force Fighter-Bomber in der Nähe von Modrath, Deutschland, den Vormarsch der 1. Armee nach Köln zu erleichtern. Infanteristen, eine mit einem Hut in einer nahe gelegenen Stadt abgeholt, sitzen auf den fahruntüchtigen Fahrzeugs ruht auf dem Rand des Kraters von einer Bombe getroffen. Allgemeine Hinweise: Zwei deutsche Sturmgeschütz III Ausf. G Sturmgeschütze klopfte heraus durch die US-amerikanische 9th Air Force in Mödrath, Northrhine-Wespthalia (Deutschland). Das ursprüngliche Dorf Mödrath (ca 50 53'6E 6 43 17 N) war für offene zerstört - Grube Bergbau 1956. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bombenkrieg-europa-nordafrika-umfang-und-inhalt-zwei-sturmgeschutze-von-9-air-force-fighter-bomber-in-der-nahe-von-modrath-deutschland-den-vormarsch-der-1-armee-nach-koln-zu-erleichtern-infanteristen-eine-mit-einem-hut-in-einer-nahe-gelegenen-stadt-abgeholt-sitzen-auf-den-fahruntuchtigen-fahrzeugs-ruht-auf-dem-rand-des-kraters-von-einer-bombe-getroffen-allgemeine-hinweise-zwei-deutsche-sturmgeschutz-iii-ausf-g-sturmgeschutze-klopfte-heraus-durch-die-us-amerikanische-9th-air-force-in-modrath-northrhine-wespthalia-deutschland-das-ursprungliche-dorf-modrath-ca-50-536e-6-43-17-n-war-fur-offene-zerstort-grube-bergbau-1956-image261650594.html
RMW5K602–Bombenkrieg. Europa & Nordafrika; Umfang und Inhalt: zwei sturmgeschütze von 9 Air Force Fighter-Bomber in der Nähe von Modrath, Deutschland, den Vormarsch der 1. Armee nach Köln zu erleichtern. Infanteristen, eine mit einem Hut in einer nahe gelegenen Stadt abgeholt, sitzen auf den fahruntüchtigen Fahrzeugs ruht auf dem Rand des Kraters von einer Bombe getroffen. Allgemeine Hinweise: Zwei deutsche Sturmgeschütz III Ausf. G Sturmgeschütze klopfte heraus durch die US-amerikanische 9th Air Force in Mödrath, Northrhine-Wespthalia (Deutschland). Das ursprüngliche Dorf Mödrath (ca 50 53'6E 6 43 17 N) war für offene zerstört - Grube Bergbau 1956.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten