Griechenland. Urgeschichte. Chalkolithikum oder Kupferzeit. Idol aus Ton. Aus Thessalien. 4500-3200 V. CHR.. Nationales Archäologisches Museum von Athen. Griechenland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-griechenland-urgeschichte-chalkolithikum-oder-kupferzeit-idol-aus-ton-aus-thessalien-4500-3200-v-chr-nationales-archaologisches-museum-von-athen-griechenland-112650435.html
RMGF7JNR–Griechenland. Urgeschichte. Chalkolithikum oder Kupferzeit. Idol aus Ton. Aus Thessalien. 4500-3200 V. CHR.. Nationales Archäologisches Museum von Athen. Griechenland.
Indien: Gold Copper Standing Buddha image in Abhaya mudrā ("udrā of no-Fear"), Kaschmir, c. 7.-8. Centuries CE. Siddhārtha Gautama (Sanskrit: सिद्धार्थ गौतम; Pali: Siddhattha Gotama) war eine spirituelle Lehrerin aus dem alten Indien, die den Buddhismus gründete. In den meisten buddhistischen Traditionen gilt er als der oberste Buddha (P. sammāsambuddha, S. samyaksaṃbuddha) unserer Zeit, „Buddha“ bedeutet „erwachter“ oder „erleuchteter“. Der Zeitpunkt seiner Geburt und seines Todes ist ungewiss: Die meisten Historiker des frühen 20. Jahrhunderts datierten sein Leben als c. 563 BCE bis 483 BCE. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/indien-gold-copper-standing-buddha-image-in-abhaya-mudr-udr-of-no-fear-kaschmir-c-7-8-centuries-ce-siddhrtha-gautama-sanskrit-pali-siddhattha-gotama-war-eine-spirituelle-lehrerin-aus-dem-alten-indien-die-den-buddhismus-grundete-in-den-meisten-buddhistischen-traditionen-gilt-er-als-der-oberste-buddha-p-sammsambuddha-s-samyaksabuddha-unserer-zeit-buddha-bedeutet-erwachter-oder-erleuchteter-der-zeitpunkt-seiner-geburt-und-seines-todes-ist-ungewiss-die-meisten-historiker-des-fruhen-20-jahrhunderts-datierten-sein-leben-als-c-563-bce-bis-483-bce-image344240464.html
RM2B01E68–Indien: Gold Copper Standing Buddha image in Abhaya mudrā ("udrā of no-Fear"), Kaschmir, c. 7.-8. Centuries CE. Siddhārtha Gautama (Sanskrit: सिद्धार्थ गौतम; Pali: Siddhattha Gotama) war eine spirituelle Lehrerin aus dem alten Indien, die den Buddhismus gründete. In den meisten buddhistischen Traditionen gilt er als der oberste Buddha (P. sammāsambuddha, S. samyaksaṃbuddha) unserer Zeit, „Buddha“ bedeutet „erwachter“ oder „erleuchteter“. Der Zeitpunkt seiner Geburt und seines Todes ist ungewiss: Die meisten Historiker des frühen 20. Jahrhunderts datierten sein Leben als c. 563 BCE bis 483 BCE.
Graf Molé, Luigi Calamatta, 1801-1868, 1840, Grafik, als Jean-Auguste-Dominique Ingres (1780–1867) 1834 das Porträt von Mathieu Louis Graf Molé (1781–1855) malte, vergingen nur wenige Monate, bevor Molé Außenminister seines Landes wurde. Es war auch Teil seiner politischen Karriere, dass er 1813, im Alter von nur 32 Jahren, Justizminister wurde. Im Bild Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/graf-mol-luigi-calamatta-1801-1868-1840-grafik-als-jean-auguste-dominique-ingres-17801867-1834-das-portrat-von-mathieu-louis-graf-mol-17811855-malte-vergingen-nur-wenige-monate-bevor-mol-aussenminister-seines-landes-wurde-es-war-auch-teil-seiner-politischen-karriere-dass-er-1813-im-alter-von-nur-32-jahren-justizminister-wurde-im-bild-image573195317.html
RM2T8F8D9–Graf Molé, Luigi Calamatta, 1801-1868, 1840, Grafik, als Jean-Auguste-Dominique Ingres (1780–1867) 1834 das Porträt von Mathieu Louis Graf Molé (1781–1855) malte, vergingen nur wenige Monate, bevor Molé Außenminister seines Landes wurde. Es war auch Teil seiner politischen Karriere, dass er 1813, im Alter von nur 32 Jahren, Justizminister wurde. Im Bild
Schwert mit gold Hilt. Gold, Kupfer. Mittleren Bronzezeit. Provinz Guadalajara, Spanien. Nationales Archäologisches Museum, Madrid. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schwert-mit-gold-hilt-gold-kupfer-mittleren-bronzezeit-provinz-guadalajara-spanien-nationales-archaologisches-museum-madrid-125864302.html
RMH8NH5J–Schwert mit gold Hilt. Gold, Kupfer. Mittleren Bronzezeit. Provinz Guadalajara, Spanien. Nationales Archäologisches Museum, Madrid.
Kunst inspiriert von Bracelet, Iron Age II, ca. 9.. Jahrhundert v. Chr., Iran, Hasanlu, Iran, Kupfer, Bronze, Durchm. 7,1 cm x 7cm, Metallarbeiten-Ornamente, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-bracelet-iron-age-ii-ca-9-jahrhundert-v-chr-iran-hasanlu-iran-kupfer-bronze-durchm-71-cm-x-7cm-metallarbeiten-ornamente-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462799288.html
RF2HTX960–Kunst inspiriert von Bracelet, Iron Age II, ca. 9.. Jahrhundert v. Chr., Iran, Hasanlu, Iran, Kupfer, Bronze, Durchm. 7,1 cm x 7cm, Metallarbeiten-Ornamente, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Eine Frau in einer roten Jacke, die einen Papagei füttert vom niederländischen Künstler des Goldenen Zeitalters, Frans van Mieris der Ältere (1635-1681), Öl auf Kupfer, c. 1663 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-frau-in-einer-roten-jacke-die-einen-papagei-futtert-vom-niederlandischen-kunstler-des-goldenen-zeitalters-frans-van-mieris-der-altere-1635-1681-ol-auf-kupfer-c-1663-image469033728.html
RM2J7298G–Eine Frau in einer roten Jacke, die einen Papagei füttert vom niederländischen Künstler des Goldenen Zeitalters, Frans van Mieris der Ältere (1635-1681), Öl auf Kupfer, c. 1663
Fotos & Bilder von prähistorischen Kupfer alter Proto anthropomorphen Standing Stone statue Menhire in der biru' e Concas archaeolological Ort, Sorgono, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fotos-bilder-von-prahistorischen-kupfer-alter-proto-anthropomorphen-standing-stone-statue-menhire-in-der-biru-e-concas-archaeolological-ort-sorgono-176043600.html
RFM6BDBC–Fotos & Bilder von prähistorischen Kupfer alter Proto anthropomorphen Standing Stone statue Menhire in der biru' e Concas archaeolological Ort, Sorgono,
Romanische Kunst in das nationale Kunstmuseum von Katalonien, Barcrelona, Brust Auferstehung (1220 AC), gemeißelt und vergoldete Kupfer, von Limoges. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romanische-kunst-in-das-nationale-kunstmuseum-von-katalonien-barcrelona-brust-auferstehung-1220-ac-gemeisselt-und-vergoldete-kupfer-von-limoges-image242411741.html
RMT2APJ5–Romanische Kunst in das nationale Kunstmuseum von Katalonien, Barcrelona, Brust Auferstehung (1220 AC), gemeißelt und vergoldete Kupfer, von Limoges.
Allegorie des Gemäldes 1675–79 von Jacob Toorenvliet 1640–1719 Leiden 1675–79 Medium Öl auf Kupfer Dutch, Niederlande, Holland. Jacob Toorenvliets Werk ist das Werk gewöhnlicher Menschen, die sich in alltäglichen Aktivitäten engagieren, aber mindestens sechs Mal malte er abstrakte Allegorien, Jacob Toorenvliet (1640–1719) war ein niederländischer Maler des Goldenen Zeitalters in den Niederlanden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorie-des-gemaldes-167579-von-jacob-toorenvliet-16401719-leiden-167579-medium-ol-auf-kupfer-dutch-niederlande-holland-jacob-toorenvliets-werk-ist-das-werk-gewohnlicher-menschen-die-sich-in-alltaglichen-aktivitaten-engagieren-aber-mindestens-sechs-mal-malte-er-abstrakte-allegorien-jacob-toorenvliet-16401719-war-ein-niederlandischer-maler-des-goldenen-zeitalters-in-den-niederlanden-image561392950.html
RM2RH9JC6–Allegorie des Gemäldes 1675–79 von Jacob Toorenvliet 1640–1719 Leiden 1675–79 Medium Öl auf Kupfer Dutch, Niederlande, Holland. Jacob Toorenvliets Werk ist das Werk gewöhnlicher Menschen, die sich in alltäglichen Aktivitäten engagieren, aber mindestens sechs Mal malte er abstrakte Allegorien, Jacob Toorenvliet (1640–1719) war ein niederländischer Maler des Goldenen Zeitalters in den Niederlanden
Das goldene Zeitalter von Joachim Wtewael Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-goldene-zeitalter-von-joachim-wtewael-135093893.html
RMHRP1HW–Das goldene Zeitalter von Joachim Wtewael
Bronzen von Siris Statue Handwerk Skulptur Metall Gußlegierung Kupfer Zinn Bronzezeit hohe Kunst zeremonielle Anbetung Götter Engel Engel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bronzen-von-siris-statue-handwerk-skulptur-metall-gusslegierung-kupfer-zinn-bronzezeit-hohe-kunst-zeremonielle-anbetung-gotter-engel-engel-39785003.html
RMC8MA4Y–Bronzen von Siris Statue Handwerk Skulptur Metall Gußlegierung Kupfer Zinn Bronzezeit hohe Kunst zeremonielle Anbetung Götter Engel Engel
Prähistorische Kunst. Megalithism. Bronzezeit (Kupfer oder chalkolithikum). Los Millares. Beruf Website. Ruinen. Santa Fe de Mondujar. Andalusien. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/prahistorische-kunst-megalithism-bronzezeit-kupfer-oder-chalkolithikum-los-millares-beruf-website-ruinen-santa-fe-de-mondujar-andalusien-spanien-image209633177.html
RMP51H75–Prähistorische Kunst. Megalithism. Bronzezeit (Kupfer oder chalkolithikum). Los Millares. Beruf Website. Ruinen. Santa Fe de Mondujar. Andalusien. Spanien.
"Das goldene Zeitalter", Öl auf Kupfer Gemälde von Joachim Wtewael, 1605, Metropolitan Museum of Art Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-goldene-zeitalter-ol-auf-kupfer-gemalde-von-joachim-wtewael-1605-metropolitan-museum-of-art-137384654.html
RMHYEBEP–"Das goldene Zeitalter", Öl auf Kupfer Gemälde von Joachim Wtewael, 1605, Metropolitan Museum of Art
"Das goldene Zeitalter", Öl auf Kupfer Gemälde von Joachim Wtewael, 1605, Metropolitan Museum of Art Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-goldene-zeitalter-ol-auf-kupfer-gemalde-von-joachim-wtewael-1605-metropolitan-museum-of-art-image152760176.html
RMJTER4G–"Das goldene Zeitalter", Öl auf Kupfer Gemälde von Joachim Wtewael, 1605, Metropolitan Museum of Art
Kupfer Art Deco Außenlicht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kupfer-art-deco-aussenlicht-93483575.html
RFFC2F73–Kupfer Art Deco Außenlicht
3D Rendern von Kupfer Antik Gemälde Rahmen isoliert auf einer Burg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-3d-rendern-von-kupfer-antik-gemalde-rahmen-isoliert-auf-einer-burg-14452575.html
RMAHET8G–3D Rendern von Kupfer Antik Gemälde Rahmen isoliert auf einer Burg
"Das goldene Zeitalter", Öl auf Kupfer Gemälde von Joachim Wtewael, 1605, Metropolitan Museum of Art Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-goldene-zeitalter-ol-auf-kupfer-gemalde-von-joachim-wtewael-1605-metropolitan-museum-of-art-image207631187.html
RMP1PBKF–"Das goldene Zeitalter", Öl auf Kupfer Gemälde von Joachim Wtewael, 1605, Metropolitan Museum of Art
Plaque-Beerdigung: Guy de Meyos agenouille devant Saint Louis (Louis IX de France, 1214-1270). E-Mail Champleve sur cuivre dore, trouve a Civray (Vienne, Frankreich), 1307. Musée du Louvre, Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/plaque-beerdigung-guy-de-meyos-agenouille-devant-saint-louis-louis-ix-de-france-1214-1270-e-mail-champleve-sur-cuivre-dore-trouve-a-civray-vienne-frankreich-1307-muse-du-louvre-paris-image560969395.html
RM2RGJA57–Plaque-Beerdigung: Guy de Meyos agenouille devant Saint Louis (Louis IX de France, 1214-1270). E-Mail Champleve sur cuivre dore, trouve a Civray (Vienne, Frankreich), 1307. Musée du Louvre, Paris.
Modell einer kanarischen Angelschaufel. 18.-19. Jahrhundert. Holz, Kupfer, Stoff und Seil. Marinemuseum. Madrid, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/modell-einer-kanarischen-angelschaufel-18-19-jahrhundert-holz-kupfer-stoff-und-seil-marinemuseum-madrid-spanien-image561317479.html
RM2RH664R–Modell einer kanarischen Angelschaufel. 18.-19. Jahrhundert. Holz, Kupfer, Stoff und Seil. Marinemuseum. Madrid, Spanien.
Urgeschichte. Kupferzeit. Kreisförmige Grab. Innenraum. Los Millares. Archäologische Stätte. In der Nähe von Santa Fe de Mondujar. Almeria. Andalusien. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-urgeschichte-kupferzeit-kreisformige-grab-innenraum-los-millares-archaologische-statte-in-der-nahe-von-santa-fe-de-mondujar-almeria-andalusien-spanien-82836483.html
RMEPNENR–Urgeschichte. Kupferzeit. Kreisförmige Grab. Innenraum. Los Millares. Archäologische Stätte. In der Nähe von Santa Fe de Mondujar. Almeria. Andalusien. Spanien.
Rock-Schnitzerei eines Ochsen aus der Kupferzeit. Vom 3. Jahrhundert v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rock-schnitzerei-eines-ochsen-aus-der-kupferzeit-vom-3-jahrhundert-v-chr-122928101.html
RMH3YT19–Rock-Schnitzerei eines Ochsen aus der Kupferzeit. Vom 3. Jahrhundert v. Chr.
Speerspitze, 1200 - 800 V.CHR. Bronzezeit, Kupferlegierung, Gesamt: 15 9/16 x 2 3/8 in. (39,5 x fotokartensteckplätze), Metalwork-Copper Legierung, Diese Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-speerspitze-1200-800-vchr-bronzezeit-kupferlegierung-gesamt-15-916-x-2-38-in-395-x-fotokartensteckplatze-metalwork-copper-legierung-diese-162555845.html
RMKCD1HW–Speerspitze, 1200 - 800 V.CHR. Bronzezeit, Kupferlegierung, Gesamt: 15 9/16 x 2 3/8 in. (39,5 x fotokartensteckplätze), Metalwork-Copper Legierung, Diese
Kopf eines Herrschers. Arsenhaltige Kupfer. 2300-2000 V.CHR. Zeitraum: Frühe Bronzezeit. Mesopotamien. Metropolitan Museum of Art. NY. USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kopf-eines-herrschers-arsenhaltige-kupfer-2300-2000-vchr-zeitraum-fruhe-bronzezeit-mesopotamien-metropolitan-museum-of-art-ny-usa-118764055.html
RMGW64NB–Kopf eines Herrschers. Arsenhaltige Kupfer. 2300-2000 V.CHR. Zeitraum: Frühe Bronzezeit. Mesopotamien. Metropolitan Museum of Art. NY. USA.
Kunst inspiriert von Stud, Iron Age II, ca. 9.. Jahrhundert v. Chr., Iran, Hasanlu, Iran, Kupfer, Bronze, Durchm. 2,4 cm x T .9 cm, Metallarbeiten-Ornamente, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-stud-iron-age-ii-ca-9-jahrhundert-v-chr-iran-hasanlu-iran-kupfer-bronze-durchm-24-cm-x-t-9-cm-metallarbeiten-ornamente-klassisches-von-artotop-modernisiertes-werk-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462799633.html
RF2HTX9J9–Kunst inspiriert von Stud, Iron Age II, ca. 9.. Jahrhundert v. Chr., Iran, Hasanlu, Iran, Kupfer, Bronze, Durchm. 2,4 cm x T .9 cm, Metallarbeiten-Ornamente, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Der Arzt von Gerrit Dou (1613-1675), Öl auf Kupfer, 1653 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-arzt-von-gerrit-dou-1613-1675-ol-auf-kupfer-1653-image354527732.html
RM2BGP3MM–Der Arzt von Gerrit Dou (1613-1675), Öl auf Kupfer, 1653
Fotos & Bilder von prähistorischen Kupfer alter Proto anthropomorphen Standing Stone statue Menhire in der biru' e Concas archaeolological Ort, Sorgono, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fotos-bilder-von-prahistorischen-kupfer-alter-proto-anthropomorphen-standing-stone-statue-menhire-in-der-biru-e-concas-archaeolological-ort-sorgono-176043599.html
RFM6BDBB–Fotos & Bilder von prähistorischen Kupfer alter Proto anthropomorphen Standing Stone statue Menhire in der biru' e Concas archaeolological Ort, Sorgono,
Romanische Kunst in das nationale Kunstmuseum von Katalonien, Barcrelona, romanische Christus (1200-1220) von Limoges, verstärkte Kupfer, liniert, pointillate. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romanische-kunst-in-das-nationale-kunstmuseum-von-katalonien-barcrelona-romanische-christus-1200-1220-von-limoges-verstarkte-kupfer-liniert-pointillate-image242411725.html
RMT2APHH–Romanische Kunst in das nationale Kunstmuseum von Katalonien, Barcrelona, romanische Christus (1200-1220) von Limoges, verstärkte Kupfer, liniert, pointillate.
Allegorie des Gemäldes 1675–79 von Jacob Toorenvliet 1640–1719 Leiden 1675–79 Medium Öl auf Kupfer Dutch, Niederlande, Holland. Jacob Toorenvliets Werk ist das Werk gewöhnlicher Menschen, die sich in alltäglichen Aktivitäten engagieren, aber mindestens sechs Mal malte er abstrakte Allegorien, Jacob Toorenvliet (1640–1719) war ein niederländischer Maler des Goldenen Zeitalters in den Niederlanden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorie-des-gemaldes-167579-von-jacob-toorenvliet-16401719-leiden-167579-medium-ol-auf-kupfer-dutch-niederlande-holland-jacob-toorenvliets-werk-ist-das-werk-gewohnlicher-menschen-die-sich-in-alltaglichen-aktivitaten-engagieren-aber-mindestens-sechs-mal-malte-er-abstrakte-allegorien-jacob-toorenvliet-16401719-war-ein-niederlandischer-maler-des-goldenen-zeitalters-in-den-niederlanden-image561392967.html
RM2RH9JCR–Allegorie des Gemäldes 1675–79 von Jacob Toorenvliet 1640–1719 Leiden 1675–79 Medium Öl auf Kupfer Dutch, Niederlande, Holland. Jacob Toorenvliets Werk ist das Werk gewöhnlicher Menschen, die sich in alltäglichen Aktivitäten engagieren, aber mindestens sechs Mal malte er abstrakte Allegorien, Jacob Toorenvliet (1640–1719) war ein niederländischer Maler des Goldenen Zeitalters in den Niederlanden
Eine uralte Zivilisation wird definiert, in der Bronzezeit durch Verhüttung eigene Kupfer und Zinn, Arsen oder anderen Metallen legieren oder durch den Handel für Bronze aus den Produktionsbereichen an anderer Stelle. Kupfer-Zinn-Erzen sind selten, wie in der Tatsache wider, dass gab es keine Zinnbronzen in Westasien vor Handel in Bronze im dritten Jahrtausend v. Chr. begann. Weltweit, folgte der Bronzezeit in der Regel der neolithischen Periode mit dem Chalkolithikum dienen als Übergang. Bronzezeitalter Kulturen unterschieden sich in ihrer Entwicklung des ersten Schreibens. Nach archäologischen Beweise, Kulturen in Mesopot Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-uralte-zivilisation-wird-definiert-in-der-bronzezeit-durch-verhuttung-eigene-kupfer-und-zinn-arsen-oder-anderen-metallen-legieren-oder-durch-den-handel-fur-bronze-aus-den-produktionsbereichen-an-anderer-stelle-kupfer-zinn-erzen-sind-selten-wie-in-der-tatsache-wider-dass-gab-es-keine-zinnbronzen-in-westasien-vor-handel-in-bronze-im-dritten-jahrtausend-v-chr-begann-weltweit-folgte-der-bronzezeit-in-der-regel-der-neolithischen-periode-mit-dem-chalkolithikum-dienen-als-ubergang-bronzezeitalter-kulturen-unterschieden-sich-in-ihrer-entwicklung-des-ersten-schreibens-nach-archaologischen-beweise-kulturen-in-mesopot-image151886849.html
RMJR3169–Eine uralte Zivilisation wird definiert, in der Bronzezeit durch Verhüttung eigene Kupfer und Zinn, Arsen oder anderen Metallen legieren oder durch den Handel für Bronze aus den Produktionsbereichen an anderer Stelle. Kupfer-Zinn-Erzen sind selten, wie in der Tatsache wider, dass gab es keine Zinnbronzen in Westasien vor Handel in Bronze im dritten Jahrtausend v. Chr. begann. Weltweit, folgte der Bronzezeit in der Regel der neolithischen Periode mit dem Chalkolithikum dienen als Übergang. Bronzezeitalter Kulturen unterschieden sich in ihrer Entwicklung des ersten Schreibens. Nach archäologischen Beweise, Kulturen in Mesopot
Badoureau & Jones Fleet Street London Fine Art, Zinkplatten, Kupfer, Indien, Brillen, Roulettes, Buchsbaum Block, 1904 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-badoureau-jones-fleet-street-london-fine-art-zinkplatten-kupfer-indien-brillen-roulettes-buchsbaum-block-1904-47505606.html
RFCN81TP–Badoureau & Jones Fleet Street London Fine Art, Zinkplatten, Kupfer, Indien, Brillen, Roulettes, Buchsbaum Block, 1904
Kreuz mit Christus gekreuzigt, ca.1190. Anonym. Limoges. Herkunft unbekannt. Gejagt und vergoldetem Kupfer. Nationalen Kunstmuseum von Katalonien. Barcelona. Katalonien. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kreuz-mit-christus-gekreuzigt-ca1190-anonym-limoges-herkunft-unbekannt-gejagt-und-vergoldetem-kupfer-nationalen-kunstmuseum-von-katalonien-barcelona-katalonien-spanien-image220287174.html
RMPPAXF2–Kreuz mit Christus gekreuzigt, ca.1190. Anonym. Limoges. Herkunft unbekannt. Gejagt und vergoldetem Kupfer. Nationalen Kunstmuseum von Katalonien. Barcelona. Katalonien. Spanien.
Im Alter von Kupfer 65.37.287 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-im-alter-von-kupfer-6537287-58972362.html
RMDBXBRP–Im Alter von Kupfer 65.37.287
Ein Speer Schimmel und ein Kupfer Speer aus. Frühe Brite Waffen des 1. vorchristlichen Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-speer-schimmel-und-ein-kupfer-speer-aus-fruhe-brite-waffen-des-1-vorchristlichen-jahrhundert-164774579.html
RMKG23JB–Ein Speer Schimmel und ein Kupfer Speer aus. Frühe Brite Waffen des 1. vorchristlichen Jahrhundert.
Stich aus dem 17.. Jahrhundert der Stadt Mexiko. Von Antonio de Solis (1610-1686). Aus der Geschichte der Eroberung Mexikos oder des Neuen Spaniens. 1691 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stich-aus-dem-17-jahrhundert-der-stadt-mexiko-von-antonio-de-solis-1610-1686-aus-der-geschichte-der-eroberung-mexikos-oder-des-neuen-spaniens-1691-image465690730.html
RM2J1J17P–Stich aus dem 17.. Jahrhundert der Stadt Mexiko. Von Antonio de Solis (1610-1686). Aus der Geschichte der Eroberung Mexikos oder des Neuen Spaniens. 1691
Kupfer Union Building in East Village NYC Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kupfer-union-building-in-east-village-nyc-image259874681.html
RMW2P8PH–Kupfer Union Building in East Village NYC
Die rekonstruierten Siedlungshäuser der Copper Age Trypil im Dorf Talne, Ukraine Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-rekonstruierten-siedlungshauser-der-copper-age-trypil-im-dorf-talne-ukraine-image546188861.html
RF2PMH1D1–Die rekonstruierten Siedlungshäuser der Copper Age Trypil im Dorf Talne, Ukraine
Hand-Spiegel, Zypern, Eisenzeit, Kupfer Legierung, 1995.10.1105 Sammlung Cesnola, Harvard Semitic Museum Cambridge, MA DSC06366 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hand-spiegel-zypern-eisenzeit-kupfer-legierung-1995101105-sammlung-cesnola-harvard-semitic-museum-cambridge-ma-dsc06366-142958547.html
RMJ8G92B–Hand-Spiegel, Zypern, Eisenzeit, Kupfer Legierung, 1995.10.1105 Sammlung Cesnola, Harvard Semitic Museum Cambridge, MA DSC06366
Alter zwischen ca. 1720 und ca. 1749 von Balthasar Denner Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alter-zwischen-ca-1720-und-ca-1749-von-balthasar-denner-image562119895.html
RM2RJENJF–Alter zwischen ca. 1720 und ca. 1749 von Balthasar Denner
Kupferstich von "Physica sacra" durch den Schweizer Gelehrten Johann Jakob Scheuchzer (1672-1733). Scheuchzer glaubte, dass das Alte Testament eine sachliche Darstellung der menschlichen Geschichte und natürlichen Leben. Physica sacra ist ein Mammut Veröffentlichung. Es ist eine Zusammenstellung von Kunst, Wissenschaft und Spiritualität, in der scheuchzer die Bibel verwendet, als seinen Bezugspunkt für die Beschreibung der natürlichen Welt und ihre Prozesse. Physica sacra ist auch als Kupfer-Bibel, die übersetzt "Kupfer Bibel." Die Skizzen wurden von Johann Melchior Fussli durchgeführt und eine Anzahl der Graveure auf der Compilation arbeitete bekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kupferstich-von-physica-sacra-durch-den-schweizer-gelehrten-johann-jakob-scheuchzer-1672-1733-scheuchzer-glaubte-dass-das-alte-testament-eine-sachliche-darstellung-der-menschlichen-geschichte-und-naturlichen-leben-physica-sacra-ist-ein-mammut-veroffentlichung-es-ist-eine-zusammenstellung-von-kunst-wissenschaft-und-spiritualitat-in-der-scheuchzer-die-bibel-verwendet-als-seinen-bezugspunkt-fur-die-beschreibung-der-naturlichen-welt-und-ihre-prozesse-physica-sacra-ist-auch-als-kupfer-bibel-die-ubersetzt-kupfer-bibel-die-skizzen-wurden-von-johann-melchior-fussli-durchgefuhrt-und-eine-anzahl-der-graveure-auf-der-compilation-arbeitete-bekannt-image186364400.html
RMMR5HKC–Kupferstich von "Physica sacra" durch den Schweizer Gelehrten Johann Jakob Scheuchzer (1672-1733). Scheuchzer glaubte, dass das Alte Testament eine sachliche Darstellung der menschlichen Geschichte und natürlichen Leben. Physica sacra ist ein Mammut Veröffentlichung. Es ist eine Zusammenstellung von Kunst, Wissenschaft und Spiritualität, in der scheuchzer die Bibel verwendet, als seinen Bezugspunkt für die Beschreibung der natürlichen Welt und ihre Prozesse. Physica sacra ist auch als Kupfer-Bibel, die übersetzt "Kupfer Bibel." Die Skizzen wurden von Johann Melchior Fussli durchgeführt und eine Anzahl der Graveure auf der Compilation arbeitete bekannt.
Die Kunst der Reise Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-kunst-der-reise-144405481.html
RFJAX6JH–Die Kunst der Reise
Ritterspiele Rüstung und passende Hälfte-Shaffron. Stahl, Kupfer-Legierung, Ledergewicht. Aus dem deutschen. 1580-90. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ritterspiele-rustung-und-passende-halfte-shaffron-stahl-kupfer-legierung-ledergewicht-aus-dem-deutschen-1580-90-82312342.html
RMENWJ6E–Ritterspiele Rüstung und passende Hälfte-Shaffron. Stahl, Kupfer-Legierung, Ledergewicht. Aus dem deutschen. 1580-90.
Kunst inspiriert von Stud, Iron Age II, ca. 9.. Jahrhundert v. Chr., Iran, Hasanlu, Iran, Kupfer, Bronze, Durchm. 2,4 cm x T .9 cm, Metallarbeiten-Ornamente, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-stud-iron-age-ii-ca-9-jahrhundert-v-chr-iran-hasanlu-iran-kupfer-bronze-durchm-24-cm-x-t-9-cm-metallarbeiten-ornamente-klassisches-von-artotop-modernisiertes-werk-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462799608.html
RF2HTX9HC–Kunst inspiriert von Stud, Iron Age II, ca. 9.. Jahrhundert v. Chr., Iran, Hasanlu, Iran, Kupfer, Bronze, Durchm. 2,4 cm x T .9 cm, Metallarbeiten-Ornamente, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Cagliari, Italien - 11. Januar 2024: Dekorierter prä-etruskischer Topf Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cagliari-italien-11-januar-2024-dekorierter-pra-etruskischer-topf-image608286754.html
RF2X9HRXX–Cagliari, Italien - 11. Januar 2024: Dekorierter prä-etruskischer Topf
Fotos & Bilder von prähistorischen Kupfer alter Proto anthropomorphen Standing Stone statue Menhire in der biru' e Concas archaeolological Ort, Sorgono, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fotos-bilder-von-prahistorischen-kupfer-alter-proto-anthropomorphen-standing-stone-statue-menhire-in-der-biru-e-concas-archaeolological-ort-sorgono-176043620.html
RFM6BDC4–Fotos & Bilder von prähistorischen Kupfer alter Proto anthropomorphen Standing Stone statue Menhire in der biru' e Concas archaeolological Ort, Sorgono,
Romanische Kunst in das nationale Kunstmuseum von Katalonien, Barcrelona, romanische Christus (1200-1220) von Limoges, verstärkte Kupfer, liniert, pointillate. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romanische-kunst-in-das-nationale-kunstmuseum-von-katalonien-barcrelona-romanische-christus-1200-1220-von-limoges-verstarkte-kupfer-liniert-pointillate-image242411731.html
RMT2APHR–Romanische Kunst in das nationale Kunstmuseum von Katalonien, Barcrelona, romanische Christus (1200-1220) von Limoges, verstärkte Kupfer, liniert, pointillate.
Goethe, Johann Wolfgang von (1749-1832), 1782 geadelt, deutscher Dichter und Naturforscher, über das Alter von 28 Jahren. Portrait in Kupferstich in lavater's 'Physiognomischen Fragmenten", 1777, 1899 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/goethe-johann-wolfgang-von-1749-1832-1782-geadelt-deutscher-dichter-und-naturforscher-uber-das-alter-von-28-jahren-portrait-in-kupferstich-in-lavaters-physiognomischen-fragmenten-1777-1899-image236463614.html
RMRMKRN2–Goethe, Johann Wolfgang von (1749-1832), 1782 geadelt, deutscher Dichter und Naturforscher, über das Alter von 28 Jahren. Portrait in Kupferstich in lavater's 'Physiognomischen Fragmenten", 1777, 1899
Die Bronzezeit ist eine Periode gekennzeichnet durch die Verwendung von Kupfer und seinen Legierungen Bronze als Chef harten Materialien bei der Herstellung einiger Werkzeuge und Waffen. Chronologisch, steht es zwischen der Steinzeit und Eisenzeit. Menschen gelernt, wie man roch, m Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-bronzezeit-ist-eine-periode-gekennzeichnet-durch-die-verwendung-von-kupfer-und-seinen-legierungen-bronze-als-chef-harten-materialien-bei-der-herstellung-einiger-werkzeuge-und-waffen-chronologisch-steht-es-zwischen-der-steinzeit-und-eisenzeit-menschen-gelernt-wie-man-roch-m-104002112.html
RMG15KN4–Die Bronzezeit ist eine Periode gekennzeichnet durch die Verwendung von Kupfer und seinen Legierungen Bronze als Chef harten Materialien bei der Herstellung einiger Werkzeuge und Waffen. Chronologisch, steht es zwischen der Steinzeit und Eisenzeit. Menschen gelernt, wie man roch, m
Herstellung von Kupfergefäßen Cu Werkstatt Kran Tank Kessel Schiff Handwerker Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-herstellung-von-kupfergefassen-cu-werkstatt-kran-tank-kessel-schiff-handwerker-39708609.html
RMC8GTMH–Herstellung von Kupfergefäßen Cu Werkstatt Kran Tank Kessel Schiff Handwerker
Zemaite (Pseudonym von Julija Beniuseviciute-Zymantiene) (1845-1921). Litauische Schriftsteller. Skulptur von Petras Povilas Aleksandravicius (1906-1997), 1950-1954. Kupfer electrotype. National Gallery Kunst Vilnius. Litauen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zemaite-pseudonym-von-julija-beniuseviciute-zymantiene-1845-1921-litauische-schriftsteller-skulptur-von-petras-povilas-aleksandravicius-1906-1997-1950-1954-kupfer-electrotype-national-gallery-kunst-vilnius-litauen-image630967683.html
RM2YJF1M3–Zemaite (Pseudonym von Julija Beniuseviciute-Zymantiene) (1845-1921). Litauische Schriftsteller. Skulptur von Petras Povilas Aleksandravicius (1906-1997), 1950-1954. Kupfer electrotype. National Gallery Kunst Vilnius. Litauen.
Außen Kupfer Art Deco Außenlicht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-aussen-kupfer-art-deco-aussenlicht-122542165.html
RFH3A7NW–Außen Kupfer Art Deco Außenlicht
Die Briten, die auch als Keltischen Briten oder alten Briten bekannt, Keltische waren Leute, die Großbritannien vom britischen Eisenzeit bewohnt. Die messing Ornamente behalten ein starkes Design Element im dargestellten Elemente aus dem 1. Jahrhundert v. Chr. erkennbar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-briten-die-auch-als-keltischen-briten-oder-alten-briten-bekannt-keltische-waren-leute-die-grossbritannien-vom-britischen-eisenzeit-bewohnt-die-messing-ornamente-behalten-ein-starkes-design-element-im-dargestellten-elemente-aus-dem-1-jahrhundert-v-chr-erkennbar-164773974.html
RMKG22TP–Die Briten, die auch als Keltischen Briten oder alten Briten bekannt, Keltische waren Leute, die Großbritannien vom britischen Eisenzeit bewohnt. Die messing Ornamente behalten ein starkes Design Element im dargestellten Elemente aus dem 1. Jahrhundert v. Chr. erkennbar
Detailaufnahme von wunderschönen Auspuffrohren und Gittern im Auto während des Zeitalters Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-detailaufnahme-von-wunderschonen-auspuffrohren-und-gittern-im-auto-wahrend-des-zeitalters-167893970.html
RFKN46D6–Detailaufnahme von wunderschönen Auspuffrohren und Gittern im Auto während des Zeitalters
Darstellung von Jesus auf der Grundlage der Thorvaldsens-Christus-Statue. Bildquelle: Scribners Magazine aus dem Jahr 1870. Aufgrund seines Alters Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/darstellung-von-jesus-auf-der-grundlage-der-thorvaldsens-christus-statue-bildquelle-scribners-magazine-aus-dem-jahr-1870-aufgrund-seines-alters-image566412082.html
RF2RWE8AX–Darstellung von Jesus auf der Grundlage der Thorvaldsens-Christus-Statue. Bildquelle: Scribners Magazine aus dem Jahr 1870. Aufgrund seines Alters
Rekonstruierte Häuser aus kupferzeitziegeln im Trypil-Kulturmuseum im Dorf Talne, Ukraine Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rekonstruierte-hauser-aus-kupferzeitziegeln-im-trypil-kulturmuseum-im-dorf-talne-ukraine-image546188882.html
RF2PMH1DP–Rekonstruierte Häuser aus kupferzeitziegeln im Trypil-Kulturmuseum im Dorf Talne, Ukraine
Merian, Maria Sibylla (1647-1717). Des Titulus-Blumenkranzes, Seite 27 (Tafel 1). Au.: Neue weibliche Buch, alle Kunstkurse, Liebhaber der Lust, nützlich und Service. Florum Fasciculus Alter: Zweiter Flower-theil. Kupferstich, farbig. Freigabe Johann Andreas Graff. Nürnberg, 1680. Dresden: Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden (Slub) S.B.760 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/merian-maria-sibylla-1647-1717-des-titulus-blumenkranzes-seite-27-tafel-1-au-neue-weibliche-buch-alle-kunstkurse-liebhaber-der-lust-nutzlich-und-service-florum-fasciculus-alter-zweiter-flower-theil-kupferstich-farbig-freigabe-johann-andreas-graff-nurnberg-1680-dresden-sachsische-landesbibliothek-staats-und-universitatsbibliothek-dresden-slub-sb760-image416217657.html
RM2F549T9–Merian, Maria Sibylla (1647-1717). Des Titulus-Blumenkranzes, Seite 27 (Tafel 1). Au.: Neue weibliche Buch, alle Kunstkurse, Liebhaber der Lust, nützlich und Service. Florum Fasciculus Alter: Zweiter Flower-theil. Kupferstich, farbig. Freigabe Johann Andreas Graff. Nürnberg, 1680. Dresden: Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden (Slub) S.B.760
Monogrammist RF Portrait Miniatur, Portrait eines Mannes, Öl auf Kupfer, 1606 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/monogrammist-rf-portrait-miniatur-portrait-eines-mannes-ol-auf-kupfer-1606-image490909536.html
RM2KEJT3C–Monogrammist RF Portrait Miniatur, Portrait eines Mannes, Öl auf Kupfer, 1606
Mesopotamische Kunst. Büste eines Herrschers, von 2300 bis 2000 v. Chr. datiert. Frühe Bronzezeit es kommt aus dem Iran (?). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mesopotamische-kunst-buste-eines-herrschers-von-2300-bis-2000-v-chr-datiert-fruhe-bronzezeit-es-kommt-aus-dem-iran-36487728.html
RMC3A4D4–Mesopotamische Kunst. Büste eines Herrschers, von 2300 bis 2000 v. Chr. datiert. Frühe Bronzezeit es kommt aus dem Iran (?).
Kupferstich von "Physica sacra" durch den Schweizer Gelehrten Johann Jakob Scheuchzer (1672-1733). Scheuchzer glaubte, dass das Alte Testament eine sachliche Darstellung der menschlichen Geschichte und natürlichen Leben. Physica sacra ist ein Mammut Veröffentlichung. Es ist eine Zusammenstellung von Kunst, Wissenschaft und Spiritualität, in der scheuchzer die Bibel verwendet, als seinen Bezugspunkt für die Beschreibung der natürlichen Welt und ihre Prozesse. Physica sacra ist auch als Kupfer-Bibel, die übersetzt "Kupfer Bibel." Die Skizzen wurden von Johann Melchior Fussli durchgeführt und eine Anzahl der Graveure auf der Compilation arbeitete bekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kupferstich-von-physica-sacra-durch-den-schweizer-gelehrten-johann-jakob-scheuchzer-1672-1733-scheuchzer-glaubte-dass-das-alte-testament-eine-sachliche-darstellung-der-menschlichen-geschichte-und-naturlichen-leben-physica-sacra-ist-ein-mammut-veroffentlichung-es-ist-eine-zusammenstellung-von-kunst-wissenschaft-und-spiritualitat-in-der-scheuchzer-die-bibel-verwendet-als-seinen-bezugspunkt-fur-die-beschreibung-der-naturlichen-welt-und-ihre-prozesse-physica-sacra-ist-auch-als-kupfer-bibel-die-ubersetzt-kupfer-bibel-die-skizzen-wurden-von-johann-melchior-fussli-durchgefuhrt-und-eine-anzahl-der-graveure-auf-der-compilation-arbeitete-bekannt-image186364401.html
RMMR5HKD–Kupferstich von "Physica sacra" durch den Schweizer Gelehrten Johann Jakob Scheuchzer (1672-1733). Scheuchzer glaubte, dass das Alte Testament eine sachliche Darstellung der menschlichen Geschichte und natürlichen Leben. Physica sacra ist ein Mammut Veröffentlichung. Es ist eine Zusammenstellung von Kunst, Wissenschaft und Spiritualität, in der scheuchzer die Bibel verwendet, als seinen Bezugspunkt für die Beschreibung der natürlichen Welt und ihre Prozesse. Physica sacra ist auch als Kupfer-Bibel, die übersetzt "Kupfer Bibel." Die Skizzen wurden von Johann Melchior Fussli durchgeführt und eine Anzahl der Graveure auf der Compilation arbeitete bekannt.
Höhlenmalereien. Fotografiert in einer Höhle im Barruecos. Extremadura. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hohlenmalereien-fotografiert-in-einer-hohle-im-barruecos-extremadura-spanien-image385268359.html
RF2DAPDM7–Höhlenmalereien. Fotografiert in einer Höhle im Barruecos. Extremadura. Spanien.
SISTRA (Rasseln). Kupfer-Legierung. Zentral-Anatolien. Frühe Bronzezeit III, 2300-2000 v. Chr. Hattian Kultur. Metropolitan Museum of A Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sistra-rasseln-kupfer-legierung-zentral-anatolien-fruhe-bronzezeit-iii-2300-2000-v-chr-hattian-kultur-metropolitan-museum-of-a-118099678.html
RMGT3W9J–SISTRA (Rasseln). Kupfer-Legierung. Zentral-Anatolien. Frühe Bronzezeit III, 2300-2000 v. Chr. Hattian Kultur. Metropolitan Museum of A
Kunst inspiriert von Stud, Iron Age II, ca. 9.. Jahrhundert v. Chr., Iran, Hasanlu, Iran, Kupfer, Bronze, Durchm. 2,4 cm x T .9 cm, Metallarbeiten-Ornamente, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-stud-iron-age-ii-ca-9-jahrhundert-v-chr-iran-hasanlu-iran-kupfer-bronze-durchm-24-cm-x-t-9-cm-metallarbeiten-ornamente-klassisches-von-artotop-modernisiertes-werk-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462799284.html
RF2HTX95T–Kunst inspiriert von Stud, Iron Age II, ca. 9.. Jahrhundert v. Chr., Iran, Hasanlu, Iran, Kupfer, Bronze, Durchm. 2,4 cm x T .9 cm, Metallarbeiten-Ornamente, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Cagliari, Italien - 11. Januar 2024: Dekorierter Fasstopf Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cagliari-italien-11-januar-2024-dekorierter-fasstopf-image606417674.html
RF2X6GKX2–Cagliari, Italien - 11. Januar 2024: Dekorierter Fasstopf
Fotos & Bilder von prähistorischen Kupfer alter Proto anthropomorphen Standing Stone statue Menhire in der biru' e Concas archaeolological Ort, Sorgono, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fotos-bilder-von-prahistorischen-kupfer-alter-proto-anthropomorphen-standing-stone-statue-menhire-in-der-biru-e-concas-archaeolological-ort-sorgono-176043619.html
RFM6BDC3–Fotos & Bilder von prähistorischen Kupfer alter Proto anthropomorphen Standing Stone statue Menhire in der biru' e Concas archaeolological Ort, Sorgono,
Antiker Stich von Peter Martyr d'Anghiera aus dem Jahr 1816. Peter Martyr d'Anghiera (1457-1526) war ein italienischer Historiker im Dienste Spaniens während des Zeitalters der Erforschung. QUELLE: ORIGINALGRAVUR Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antiker-stich-von-peter-martyr-danghiera-aus-dem-jahr-1816-peter-martyr-danghiera-1457-1526-war-ein-italienischer-historiker-im-dienste-spaniens-wahrend-des-zeitalters-der-erforschung-quelle-originalgravur-image453722257.html
RM2HA4RA9–Antiker Stich von Peter Martyr d'Anghiera aus dem Jahr 1816. Peter Martyr d'Anghiera (1457-1526) war ein italienischer Historiker im Dienste Spaniens während des Zeitalters der Erforschung. QUELLE: ORIGINALGRAVUR
Goethe, Johann Wolfgang von (1749-1832), 1782 geadelt, deutscher Dichter und Naturforscher, über das Alter von 28 Jahren. Portrait in Kupferstich in lavater's 'Physiognomischen Fragmenten", 1777, 1899 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/goethe-johann-wolfgang-von-1749-1832-1782-geadelt-deutscher-dichter-und-naturforscher-uber-das-alter-von-28-jahren-portrait-in-kupferstich-in-lavaters-physiognomischen-fragmenten-1777-1899-image236463621.html
RMRMKRN9–Goethe, Johann Wolfgang von (1749-1832), 1782 geadelt, deutscher Dichter und Naturforscher, über das Alter von 28 Jahren. Portrait in Kupferstich in lavater's 'Physiognomischen Fragmenten", 1777, 1899
Die Bronzezeit ist eine Periode gekennzeichnet durch die Verwendung von Kupfer und seinen Legierungen Bronze als Chef harten Materialien bei der Herstellung einiger Werkzeuge und Waffen. Chronologisch, steht es zwischen der Steinzeit und Eisenzeit. Menschen gelernt, wie man roch, m Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-bronzezeit-ist-eine-periode-gekennzeichnet-durch-die-verwendung-von-kupfer-und-seinen-legierungen-bronze-als-chef-harten-materialien-bei-der-herstellung-einiger-werkzeuge-und-waffen-chronologisch-steht-es-zwischen-der-steinzeit-und-eisenzeit-menschen-gelernt-wie-man-roch-m-104002110.html
RMG15KN2–Die Bronzezeit ist eine Periode gekennzeichnet durch die Verwendung von Kupfer und seinen Legierungen Bronze als Chef harten Materialien bei der Herstellung einiger Werkzeuge und Waffen. Chronologisch, steht es zwischen der Steinzeit und Eisenzeit. Menschen gelernt, wie man roch, m
Zemaite (Pseudonym von Julija Beniuseviciute-Zymantiene) (1845-1921). Litauische Schriftsteller. Skulptur von Petras Povilas Aleksandravicius (1906-1997), 1950-1954. Kupfer electrotype. National Gallery Kunst Vilnius. Litauen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zemaite-pseudonym-von-julija-beniuseviciute-zymantiene-1845-1921-litauische-schriftsteller-skulptur-von-petras-povilas-aleksandravicius-1906-1997-1950-1954-kupfer-electrotype-national-gallery-kunst-vilnius-litauen-image630967816.html
RM2YJF1TT–Zemaite (Pseudonym von Julija Beniuseviciute-Zymantiene) (1845-1921). Litauische Schriftsteller. Skulptur von Petras Povilas Aleksandravicius (1906-1997), 1950-1954. Kupfer electrotype. National Gallery Kunst Vilnius. Litauen.
Alte römische Kupfermünze mit den beiden Köpfen des gottes Janus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-romische-kupfermunze-mit-den-beiden-kopfen-des-gottes-janus-image456708533.html
RM2HF0TB1–Alte römische Kupfermünze mit den beiden Köpfen des gottes Janus
Waffen der Briten, auch keltischen Briten oder alten Briten, Kelten, die Großbritannien vom britischen Eisenzeit bewohnt. Ihre Fähigkeiten in Messing sind im dargestellten Elemente aus dem 1. Jahrhundert v. Chr. erkennbar. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-waffen-der-briten-auch-keltischen-briten-oder-alten-briten-kelten-die-grossbritannien-vom-britischen-eisenzeit-bewohnt-ihre-fahigkeiten-in-messing-sind-im-dargestellten-elemente-aus-dem-1-jahrhundert-v-chr-erkennbar-164773979.html
RMKG22TY–Waffen der Briten, auch keltischen Briten oder alten Briten, Kelten, die Großbritannien vom britischen Eisenzeit bewohnt. Ihre Fähigkeiten in Messing sind im dargestellten Elemente aus dem 1. Jahrhundert v. Chr. erkennbar.
Neon Glow Futuristische Metallic Zement Digitale Technologie Hintergrund Raum Zeitalter Kupfer Farben Moderne Hintergrund Konzept Kunst Technologie Als Tapete Verwendet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/neon-glow-futuristische-metallic-zement-digitale-technologie-hintergrund-raum-zeitalter-kupfer-farben-moderne-hintergrund-konzept-kunst-technologie-als-tapete-verwendet-image465705832.html
RF2J1JMF4–Neon Glow Futuristische Metallic Zement Digitale Technologie Hintergrund Raum Zeitalter Kupfer Farben Moderne Hintergrund Konzept Kunst Technologie Als Tapete Verwendet
Leiden, Niederlande - 04. JAN 2020: Altes Amulett einer kreuzförmigen menschlichen Figur aus dem alten Zypern, hergestellt in der Kupferzeit. Figur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leiden-niederlande-04-jan-2020-altes-amulett-einer-kreuzformigen-menschlichen-figur-aus-dem-alten-zypern-hergestellt-in-der-kupferzeit-figur-image363643254.html
RF2C3HAK2–Leiden, Niederlande - 04. JAN 2020: Altes Amulett einer kreuzförmigen menschlichen Figur aus dem alten Zypern, hergestellt in der Kupferzeit. Figur.
Trypil-Häuser aus der Kupferzeit im Freiluftmuseum Trypil, Dorf Talne, Ukraine Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/trypil-hauser-aus-der-kupferzeit-im-freiluftmuseum-trypil-dorf-talne-ukraine-image546188880.html
RF2PMH1DM–Trypil-Häuser aus der Kupferzeit im Freiluftmuseum Trypil, Dorf Talne, Ukraine
Die Trennung von H.M.S. Queen in Rotherhithe [on the Thames in London], 1871. 'Dem Tod eines Schiffes... folgt normalerweise kein christliches Begräbnis, obwohl eine Zeremonie zur Nachahmung der christlichen Taufe bei ihren birth...in neunundneunzig von hundert Fällen durchgeführt wurde, als der sterbliche Rahmen, der so lange auf dem Ozean schwamm, durch das Alter geschwächt wird, rücksichtslos dem "Aufbrecher" übergeben wird, während ein altes Pferd an den "Knacker" verkauft wird. Die Kupferummantelung, die Eisenbeschichtung,... die Holz aus Teakholz und Eiche sind wertvoll für die Materialien einer neuen Struktur. Der Shi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-trennung-von-hms-queen-in-rotherhithe-on-the-thames-in-london-1871-dem-tod-eines-schiffes-folgt-normalerweise-kein-christliches-begrabnis-obwohl-eine-zeremonie-zur-nachahmung-der-christlichen-taufe-bei-ihren-birthin-neunundneunzig-von-hundert-fallen-durchgefuhrt-wurde-als-der-sterbliche-rahmen-der-so-lange-auf-dem-ozean-schwamm-durch-das-alter-geschwacht-wird-rucksichtslos-dem-aufbrecher-ubergeben-wird-wahrend-ein-altes-pferd-an-den-knacker-verkauft-wird-die-kupferummantelung-die-eisenbeschichtung-die-holz-aus-teakholz-und-eiche-sind-wertvoll-fur-die-materialien-einer-neuen-struktur-der-shi-image621679892.html
RM2Y3BY18–Die Trennung von H.M.S. Queen in Rotherhithe [on the Thames in London], 1871. 'Dem Tod eines Schiffes... folgt normalerweise kein christliches Begräbnis, obwohl eine Zeremonie zur Nachahmung der christlichen Taufe bei ihren birth...in neunundneunzig von hundert Fällen durchgeführt wurde, als der sterbliche Rahmen, der so lange auf dem Ozean schwamm, durch das Alter geschwächt wird, rücksichtslos dem "Aufbrecher" übergeben wird, während ein altes Pferd an den "Knacker" verkauft wird. Die Kupferummantelung, die Eisenbeschichtung,... die Holz aus Teakholz und Eiche sind wertvoll für die Materialien einer neuen Struktur. Der Shi
Frans van Mieris der Ältere, Pictura (ein Gemälde-Allegory), Öl auf Kupfer, 1661 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frans-van-mieris-der-altere-pictura-ein-gemalde-allegory-ol-auf-kupfer-1661-image555335349.html
RM2R7DKW9–Frans van Mieris der Ältere, Pictura (ein Gemälde-Allegory), Öl auf Kupfer, 1661
Bronzezeit. Alten Bronzezeit. Perlen der Kette, Dolch, Punch und Speer Spitzen. Kupfer, Gold und Stein. Von den Dolmen von El Teriñuelo (Aldeavieja de Tormes, Provinz Salamanca, Kastilien und Leon, Spanien. Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bronzezeit-alten-bronzezeit-perlen-der-kette-dolch-punch-und-speer-spitzen-kupfer-gold-und-stein-von-den-dolmen-von-el-teriuelo-aldeavieja-de-tormes-provinz-salamanca-kastilien-und-leon-spanien-nationalen-archaologischen-museum-madrid-spanien-image225581355.html
RMR3038Y–Bronzezeit. Alten Bronzezeit. Perlen der Kette, Dolch, Punch und Speer Spitzen. Kupfer, Gold und Stein. Von den Dolmen von El Teriñuelo (Aldeavieja de Tormes, Provinz Salamanca, Kastilien und Leon, Spanien. Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien.
Kupferstich von "Physica sacra" von Schweizer Gelehrter, Johann Jakob Scheuchzer (1672-1733). Scheuchzer glaubte, dass das Alte Testament eine sachliche Darstellung der menschlichen Geschichte & natürlichen Leben. Physica sacra ist eine Zusammenstellung von Kunst, Wissenschaft und Spiritualität. Scheuchzer verwendet die Bibel als Referenz für die Beschreibung der natürlichen Welt. Physica sacra ist auch als Kupfer-Bibel, die übersetzt "Kupfer Bibel." Die Skizzen von Johann Melchior Fussli&a Anzahl der Graveure auf der Compilation arbeitete durchgeführt wurden. Ursprünglich im Jahre 1731 veröffentlicht wurde, verfügt es über 700 Kupfer Platte Gravuren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kupferstich-von-physica-sacra-von-schweizer-gelehrter-johann-jakob-scheuchzer-1672-1733-scheuchzer-glaubte-dass-das-alte-testament-eine-sachliche-darstellung-der-menschlichen-geschichte-naturlichen-leben-physica-sacra-ist-eine-zusammenstellung-von-kunst-wissenschaft-und-spiritualitat-scheuchzer-verwendet-die-bibel-als-referenz-fur-die-beschreibung-der-naturlichen-welt-physica-sacra-ist-auch-als-kupfer-bibel-die-ubersetzt-kupfer-bibel-die-skizzen-von-johann-melchior-fusslia-anzahl-der-graveure-auf-der-compilation-arbeitete-durchgefuhrt-wurden-ursprunglich-im-jahre-1731-veroffentlicht-wurde-verfugt-es-uber-700-kupfer-platte-gravuren-image186364406.html
RMMR5HKJ–Kupferstich von "Physica sacra" von Schweizer Gelehrter, Johann Jakob Scheuchzer (1672-1733). Scheuchzer glaubte, dass das Alte Testament eine sachliche Darstellung der menschlichen Geschichte & natürlichen Leben. Physica sacra ist eine Zusammenstellung von Kunst, Wissenschaft und Spiritualität. Scheuchzer verwendet die Bibel als Referenz für die Beschreibung der natürlichen Welt. Physica sacra ist auch als Kupfer-Bibel, die übersetzt "Kupfer Bibel." Die Skizzen von Johann Melchior Fussli&a Anzahl der Graveure auf der Compilation arbeitete durchgeführt wurden. Ursprünglich im Jahre 1731 veröffentlicht wurde, verfügt es über 700 Kupfer Platte Gravuren
Höhlenmalereien. In einer Höhle, bekannt als Cueva Chiquita im Naturpark der villuercas fotografiert. Cañamero. Der Extremadura. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hohlenmalereien-in-einer-hohle-bekannt-als-cueva-chiquita-im-naturpark-der-villuercas-fotografiert-caamero-der-extremadura-spanien-image238616499.html
RFRT5WNR–Höhlenmalereien. In einer Höhle, bekannt als Cueva Chiquita im Naturpark der villuercas fotografiert. Cañamero. Der Extremadura. Spanien.
Mesopotamien. Frühdynastischen III. 2500 v. Chr.. Tempel des Ninhursag, erzählen Al-Ubaid, Irak. Fries. Bullen. British Museum. London. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mesopotamien-fruhdynastischen-iii-2500-v-chr-tempel-des-ninhursag-erzahlen-al-ubaid-irak-fries-bullen-british-museum-london-175992087.html
RMM693KK–Mesopotamien. Frühdynastischen III. 2500 v. Chr.. Tempel des Ninhursag, erzählen Al-Ubaid, Irak. Fries. Bullen. British Museum. London.
Kunst inspiriert von Stud, Iron Age II, ca. 9.. Jahrhundert v. Chr., Iran, Hasanlu, Iran, Kupfer, Bronze, Durchm. 2,2 cm x T 1 cm, Metallarbeiten-Ornamente, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-stud-iron-age-ii-ca-9-jahrhundert-v-chr-iran-hasanlu-iran-kupfer-bronze-durchm-22-cm-x-t-1-cm-metallarbeiten-ornamente-klassisches-von-artotop-modernisiertes-werk-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462799631.html
RF2HTX9J7–Kunst inspiriert von Stud, Iron Age II, ca. 9.. Jahrhundert v. Chr., Iran, Hasanlu, Iran, Kupfer, Bronze, Durchm. 2,2 cm x T 1 cm, Metallarbeiten-Ornamente, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Beobachten den Himmel in das Alter von Galileo (aus: Von Bedeutung der Cometen), 1681. Künstler: Petit, Pierre (1598-1677) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/beobachten-den-himmel-in-das-alter-von-galileo-aus-von-bedeutung-der-cometen-1681-kunstler-petit-pierre-1598-1677-image60382265.html
RMDE6J5D–Beobachten den Himmel in das Alter von Galileo (aus: Von Bedeutung der Cometen), 1681. Künstler: Petit, Pierre (1598-1677)
Fotos & Bilder von prähistorischen Kupfer alter Proto anthropomorphen Standing Stone statue Menhire in der biru' e Concas archaeolological Ort, Sorgono, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fotos-bilder-von-prahistorischen-kupfer-alter-proto-anthropomorphen-standing-stone-statue-menhire-in-der-biru-e-concas-archaeolological-ort-sorgono-176043613.html
RFM6BDBW–Fotos & Bilder von prähistorischen Kupfer alter Proto anthropomorphen Standing Stone statue Menhire in der biru' e Concas archaeolological Ort, Sorgono,
Antiker Stich von Peter Martyr d'Anghiera aus dem Jahr 1816. Peter Martyr d'Anghiera (1457-1526) war ein italienischer Historiker im Dienste Spaniens während des Zeitalters der Erforschung. QUELLE: ORIGINALGRAVUR Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antiker-stich-von-peter-martyr-danghiera-aus-dem-jahr-1816-peter-martyr-danghiera-1457-1526-war-ein-italienischer-historiker-im-dienste-spaniens-wahrend-des-zeitalters-der-erforschung-quelle-originalgravur-image453722122.html
RM2HA4R5E–Antiker Stich von Peter Martyr d'Anghiera aus dem Jahr 1816. Peter Martyr d'Anghiera (1457-1526) war ein italienischer Historiker im Dienste Spaniens während des Zeitalters der Erforschung. QUELLE: ORIGINALGRAVUR
Installation zum Elektroschweißen von Metallen, Ende des 19. Jahrhunderts. Alte Gravur aus dem 19. Jahrhundert aus La Nature 1887 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/installation-zum-elektroschweissen-von-metallen-ende-des-19-jahrhunderts-alte-gravur-aus-dem-19-jahrhundert-aus-la-nature-1887-image550985000.html
RM2R0BEYM–Installation zum Elektroschweißen von Metallen, Ende des 19. Jahrhunderts. Alte Gravur aus dem 19. Jahrhundert aus La Nature 1887
Bronzezeit Krieger waren die ersten Ritter. Reiten wurde weit verbreitet in der späten Bronzezeit und die Männer benutzten peitschenden Schwerter für den Kampf gegen. Die Bronzezeit ist eine Periode gekennzeichnet durch die Verwendung von Kupfer und seinen Legierungen Bronze als Chef hart mater Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bronzezeit-krieger-waren-die-ersten-ritter-reiten-wurde-weit-verbreitet-in-der-spaten-bronzezeit-und-die-manner-benutzten-peitschenden-schwerter-fur-den-kampf-gegen-die-bronzezeit-ist-eine-periode-gekennzeichnet-durch-die-verwendung-von-kupfer-und-seinen-legierungen-bronze-als-chef-hart-mater-104002114.html
RMG15KN6–Bronzezeit Krieger waren die ersten Ritter. Reiten wurde weit verbreitet in der späten Bronzezeit und die Männer benutzten peitschenden Schwerter für den Kampf gegen. Die Bronzezeit ist eine Periode gekennzeichnet durch die Verwendung von Kupfer und seinen Legierungen Bronze als Chef hart mater
Kleine Statuen Bronze British Museum Statue Besetzung Handwerk Skulptur Metall-Legierung Kupfer Zinn Bronzezeit hohe Kunst feierlichen Gottesdienst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kleine-statuen-bronze-british-museum-statue-besetzung-handwerk-skulptur-metall-legierung-kupfer-zinn-bronzezeit-hohe-kunst-feierlichen-gottesdienst-39785011.html
RMC8MA57–Kleine Statuen Bronze British Museum Statue Besetzung Handwerk Skulptur Metall-Legierung Kupfer Zinn Bronzezeit hohe Kunst feierlichen Gottesdienst
Christus. Anonym. Ca.1200-1220. Limoges. Romanische. Herkunft unbekannt. Gejagt und vergoldetem Kupfer. Nationalen Kunstmuseum von Katalonien. Barcelona. Katalonien. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-anonym-ca1200-1220-limoges-romanische-herkunft-unbekannt-gejagt-und-vergoldetem-kupfer-nationalen-kunstmuseum-von-katalonien-barcelona-katalonien-spanien-image231217622.html
RMRC4TC6–Christus. Anonym. Ca.1200-1220. Limoges. Romanische. Herkunft unbekannt. Gejagt und vergoldetem Kupfer. Nationalen Kunstmuseum von Katalonien. Barcelona. Katalonien. Spanien.
17.-Jahrhundert Gravur von Cortez Schiffe zerstört und scheitern durch seine Befehle. Von Antonio de Solis (1610-1686). Aus der Geschichte der Eroberung von Mexiko oder Th Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/17-jahrhundert-gravur-von-cortez-schiffe-zerstort-und-scheitern-durch-seine-befehle-von-antonio-de-solis-1610-1686-aus-der-geschichte-der-eroberung-von-mexiko-oder-th-image465690728.html
RM2J1J17M–17.-Jahrhundert Gravur von Cortez Schiffe zerstört und scheitern durch seine Befehle. Von Antonio de Solis (1610-1686). Aus der Geschichte der Eroberung von Mexiko oder Th
Flachbild schirme mit ornamentalen Brass Design Arbeit der Briten, 1. Jahrhundert v. Chr.. England Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-flachbild-schirme-mit-ornamentalen-brass-design-arbeit-der-briten-1-jahrhundert-v-chr-england-164774453.html
RMKG23DW–Flachbild schirme mit ornamentalen Brass Design Arbeit der Briten, 1. Jahrhundert v. Chr.. England
London, Großbritannien. März 2021, 29th. Ein neu entdecktes 16th Porträt 17th Süleymans des Magnificent (est. £80.000-120.000), die Schärfe und Präsenz des ikonischen osmanischen Herrschers im Alter von dreiunddreißig Jahren auf Kupfer einfangen - Sothebys Vorschau auf die Künste der islamischen Welt und Indiens - einschließlich 1.000 Jahre historischer Objekte, Gemälde und Handschriften in den New Bond Street Galleries. Kredit: Guy Bell/Alamy Live Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-grossbritannien-marz-2021-29th-ein-neu-entdecktes-16th-portrat-17th-suleymans-des-magnificent-est-80000-120000-die-scharfe-und-prasenz-des-ikonischen-osmanischen-herrschers-im-alter-von-dreiunddreissig-jahren-auf-kupfer-einfangen-sothebys-vorschau-auf-die-kunste-der-islamischen-welt-und-indiens-einschliesslich-1000-jahre-historischer-objekte-gemalde-und-handschriften-in-den-new-bond-street-galleries-kredit-guy-bellalamy-live-nachrichten-image416746904.html
RM2F60CX0–London, Großbritannien. März 2021, 29th. Ein neu entdecktes 16th Porträt 17th Süleymans des Magnificent (est. £80.000-120.000), die Schärfe und Präsenz des ikonischen osmanischen Herrschers im Alter von dreiunddreißig Jahren auf Kupfer einfangen - Sothebys Vorschau auf die Künste der islamischen Welt und Indiens - einschließlich 1.000 Jahre historischer Objekte, Gemälde und Handschriften in den New Bond Street Galleries. Kredit: Guy Bell/Alamy Live Nachrichten
Leiden, Niederlande - 04. JAN 2020: Ein altes Amulett einer kreuzförmigen menschlichen Figur aus dem alten Zypern, das in der Kupferzeit hergestellt wurde. Die Figur ist gemacht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leiden-niederlande-04-jan-2020-ein-altes-amulett-einer-kreuzformigen-menschlichen-figur-aus-dem-alten-zypern-das-in-der-kupferzeit-hergestellt-wurde-die-figur-ist-gemacht-image363643760.html
RF2C3HB94–Leiden, Niederlande - 04. JAN 2020: Ein altes Amulett einer kreuzförmigen menschlichen Figur aus dem alten Zypern, das in der Kupferzeit hergestellt wurde. Die Figur ist gemacht
Albert II (1397-1439), auch Albert von Deutschland und Albert der Großmütige genannt, war der Sohn von Albert IV., Herzog von Österreich, der 1404 im Alter von sieben Jahren die Nachfolge seines Vaters antrat, obwohl er erst 1411 zum ordentlichen Gouverneur von Österreich wurde. Albert heiratete 1422 Elisabeth von Luxemburg, Erbin von Kaiser Sigmund. Die Krone Deutschlands erhielt er 1438. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/albert-ii-1397-1439-auch-albert-von-deutschland-und-albert-der-grossmutige-genannt-war-der-sohn-von-albert-iv-herzog-von-osterreich-der-1404-im-alter-von-sieben-jahren-die-nachfolge-seines-vaters-antrat-obwohl-er-erst-1411-zum-ordentlichen-gouverneur-von-osterreich-wurde-albert-heiratete-1422-elisabeth-von-luxemburg-erbin-von-kaiser-sigmund-die-krone-deutschlands-erhielt-er-1438-image344281987.html
RM2B03B57–Albert II (1397-1439), auch Albert von Deutschland und Albert der Großmütige genannt, war der Sohn von Albert IV., Herzog von Österreich, der 1404 im Alter von sieben Jahren die Nachfolge seines Vaters antrat, obwohl er erst 1411 zum ordentlichen Gouverneur von Österreich wurde. Albert heiratete 1422 Elisabeth von Luxemburg, Erbin von Kaiser Sigmund. Die Krone Deutschlands erhielt er 1438.
Säge und Meißel. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sage-und-meissel-image353147395.html
RM2BEF72Y–Säge und Meißel.
Porträt von Aertje Witsen (1599-1652), Gemälde in Öl auf Kupfer von David Bailly, 1626 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-aertje-witsen-1599-1652-gemalde-in-ol-auf-kupfer-von-david-bailly-1626-image481634304.html
RM2JYG9D4–Porträt von Aertje Witsen (1599-1652), Gemälde in Öl auf Kupfer von David Bailly, 1626
Kupferstich von "Physica sacra" von Schweizer Gelehrter, Johann Jakob Scheuchzer (1672-1733). Scheuchzer glaubte, dass das Alte Testament eine sachliche Darstellung der menschlichen Geschichte & natürlichen Leben. Physica sacra ist eine Zusammenstellung von Kunst, Wissenschaft und Spiritualität. Scheuchzer verwendet die Bibel als Referenz für die Beschreibung der natürlichen Welt. Physica sacra ist auch als Kupfer-Bibel, die übersetzt "Kupfer Bibel." Die Skizzen von Johann Melchior Fussli&a Anzahl der Graveure auf der Compilation arbeitete durchgeführt wurden. Ursprünglich im Jahre 1731 veröffentlicht wurde, verfügt es über 700 Kupfer Platte Gravuren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kupferstich-von-physica-sacra-von-schweizer-gelehrter-johann-jakob-scheuchzer-1672-1733-scheuchzer-glaubte-dass-das-alte-testament-eine-sachliche-darstellung-der-menschlichen-geschichte-naturlichen-leben-physica-sacra-ist-eine-zusammenstellung-von-kunst-wissenschaft-und-spiritualitat-scheuchzer-verwendet-die-bibel-als-referenz-fur-die-beschreibung-der-naturlichen-welt-physica-sacra-ist-auch-als-kupfer-bibel-die-ubersetzt-kupfer-bibel-die-skizzen-von-johann-melchior-fusslia-anzahl-der-graveure-auf-der-compilation-arbeitete-durchgefuhrt-wurden-ursprunglich-im-jahre-1731-veroffentlicht-wurde-verfugt-es-uber-700-kupfer-platte-gravuren-image186364407.html
RMMR5HKK–Kupferstich von "Physica sacra" von Schweizer Gelehrter, Johann Jakob Scheuchzer (1672-1733). Scheuchzer glaubte, dass das Alte Testament eine sachliche Darstellung der menschlichen Geschichte & natürlichen Leben. Physica sacra ist eine Zusammenstellung von Kunst, Wissenschaft und Spiritualität. Scheuchzer verwendet die Bibel als Referenz für die Beschreibung der natürlichen Welt. Physica sacra ist auch als Kupfer-Bibel, die übersetzt "Kupfer Bibel." Die Skizzen von Johann Melchior Fussli&a Anzahl der Graveure auf der Compilation arbeitete durchgeführt wurden. Ursprünglich im Jahre 1731 veröffentlicht wurde, verfügt es über 700 Kupfer Platte Gravuren
Höhlenmalereien. In einer Höhle, bekannt als Cueva Chiquita im Naturpark der villuercas fotografiert. Cañamero. Der Extremadura. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hohlenmalereien-in-einer-hohle-bekannt-als-cueva-chiquita-im-naturpark-der-villuercas-fotografiert-caamero-der-extremadura-spanien-image238616424.html
RFRT5WK4–Höhlenmalereien. In einer Höhle, bekannt als Cueva Chiquita im Naturpark der villuercas fotografiert. Cañamero. Der Extremadura. Spanien.
Mesopotamien. Frühdynastischen III. 2500 v. Chr.. Tempel des Ninhursag, erzählen Al-Ubaid, Irak. Fries. Vogel, British Museum. London. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mesopotamien-fruhdynastischen-iii-2500-v-chr-tempel-des-ninhursag-erzahlen-al-ubaid-irak-fries-vogel-british-museum-london-175992129.html
RMM693N5–Mesopotamien. Frühdynastischen III. 2500 v. Chr.. Tempel des Ninhursag, erzählen Al-Ubaid, Irak. Fries. Vogel, British Museum. London.
Kunst inspiriert von Stud, Iron Age II, ca. 9.. Jahrhundert v. Chr., Iran, Hasanlu, Iran, Kupfer, Bronze, Durchm. 2,4 cm x T .9 cm, Metallarbeiten-Ornamente, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-stud-iron-age-ii-ca-9-jahrhundert-v-chr-iran-hasanlu-iran-kupfer-bronze-durchm-24-cm-x-t-9-cm-metallarbeiten-ornamente-klassisches-von-artotop-modernisiertes-werk-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462799575.html
RF2HTX9G7–Kunst inspiriert von Stud, Iron Age II, ca. 9.. Jahrhundert v. Chr., Iran, Hasanlu, Iran, Kupfer, Bronze, Durchm. 2,4 cm x T .9 cm, Metallarbeiten-Ornamente, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten