Kunstsammlung des 19 jahrhunderts Stockfotos & Bilder
Ein Gemälde von Gustave Caillebotte mit dem Titel 'Venedig', 19. Jahrhundert. Aus der Sammlung des New York Metropolitan Museum of Modern Art Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-gemalde-von-gustave-caillebotte-mit-dem-titel-venedig-19-jahrhundert-aus-der-sammlung-des-new-york-metropolitan-museum-of-modern-art-image377035323.html
RM2CWBCB7–Ein Gemälde von Gustave Caillebotte mit dem Titel 'Venedig', 19. Jahrhundert. Aus der Sammlung des New York Metropolitan Museum of Modern Art
Amor und Psyche, Studie für den Palast Green Mural (Sammlung), 1872 Sir Edward Burne-Jones (gest.1898), Bildende Kunst, 19. Jahrhundert, Mythologie, römische Mythologie, Griechische Mythologie, Aquarell, Bleistift, Gouache, Papier, Rahmen, Weiblich, Männlich, Werke auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amor-und-psyche-studie-fur-den-palast-green-mural-sammlung-1872-sir-edward-burne-jones-gest1898-bildende-kunst-19-jahrhundert-mythologie-romische-mythologie-griechische-mythologie-aquarell-bleistift-gouache-papier-rahmen-weiblich-mannlich-werke-auf-papier-image387022757.html
RM2DDJBD9–Amor und Psyche, Studie für den Palast Green Mural (Sammlung), 1872 Sir Edward Burne-Jones (gest.1898), Bildende Kunst, 19. Jahrhundert, Mythologie, römische Mythologie, Griechische Mythologie, Aquarell, Bleistift, Gouache, Papier, Rahmen, Weiblich, Männlich, Werke auf Papier
Amulett Container aus dem Golf - wahrscheinlich aus dem 19. Jahrhundert. Private Sammlung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amulett-container-aus-dem-golf-wahrscheinlich-aus-dem-19-jahrhundert-private-sammlung-image179156201.html
RMMBD7FN–Amulett Container aus dem Golf - wahrscheinlich aus dem 19. Jahrhundert. Private Sammlung.
Die alten Baroness, stützte sich auf den Arm ihres Sohnes, des chamberlain die lokale Kunst Ausstellung besucht. Von der Camera Obscura, einem Gebäude aus dem 19. Jahrhundert Sammlung niederländischer humorvoll - realistische Essays, Erzählungen und Skizzen, in denen Hildebrand, der Autor, einen ironischen Blick auf das Verhalten der "well-to-do' nimmt, finden Sie bürgerlichen und ohne ein gutes Wort für Sie. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-alten-baroness-stutzte-sich-auf-den-arm-ihres-sohnes-des-chamberlain-die-lokale-kunst-ausstellung-besucht-von-der-camera-obscura-einem-gebaude-aus-dem-19-jahrhundert-sammlung-niederlandischer-humorvoll-realistische-essays-erzahlungen-und-skizzen-in-denen-hildebrand-der-autor-einen-ironischen-blick-auf-das-verhalten-der-well-to-do-nimmt-finden-sie-burgerlichen-und-ohne-ein-gutes-wort-fur-sie-image240789188.html
RMRYMW1T–Die alten Baroness, stützte sich auf den Arm ihres Sohnes, des chamberlain die lokale Kunst Ausstellung besucht. Von der Camera Obscura, einem Gebäude aus dem 19. Jahrhundert Sammlung niederländischer humorvoll - realistische Essays, Erzählungen und Skizzen, in denen Hildebrand, der Autor, einen ironischen Blick auf das Verhalten der "well-to-do' nimmt, finden Sie bürgerlichen und ohne ein gutes Wort für Sie.
Japan: Sei Shonagon (c. 966-1017) Japanische Autorin und Hofdame der mittleren Heian-Ära. Zeichnung von Kikuchi Yosai (1781-1878), 19. Jahrhundert. Sei Shonagon (c. 966-1017) war eine japanische Autorin und Hofdame, die um das Jahr 1000 während der mittleren Heian-Zeit der Kaiserin tishi (Kaiserin Sadako) diente und am besten als Autor des Kissenbuches „Makura no Soshi“ bekannt ist. Berühmt wurde sie durch ihre Arbeit The Pillow Book, eine Sammlung von Listen, Klatsch, Poesie, Beobachtungen, Beschwerden und allem, was sie während ihrer Jahre vor Gericht für interessant hielt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-sei-shonagon-c-966-1017-japanische-autorin-und-hofdame-der-mittleren-heian-ara-zeichnung-von-kikuchi-yosai-1781-1878-19-jahrhundert-sei-shonagon-c-966-1017-war-eine-japanische-autorin-und-hofdame-die-um-das-jahr-1000-wahrend-der-mittleren-heian-zeit-der-kaiserin-tishi-kaiserin-sadako-diente-und-am-besten-als-autor-des-kissenbuches-makura-no-soshi-bekannt-ist-beruhmt-wurde-sie-durch-ihre-arbeit-the-pillow-book-eine-sammlung-von-listen-klatsch-poesie-beobachtungen-beschwerden-und-allem-was-sie-wahrend-ihrer-jahre-vor-gericht-fur-interessant-hielt-image344231265.html
RM2B012DN–Japan: Sei Shonagon (c. 966-1017) Japanische Autorin und Hofdame der mittleren Heian-Ära. Zeichnung von Kikuchi Yosai (1781-1878), 19. Jahrhundert. Sei Shonagon (c. 966-1017) war eine japanische Autorin und Hofdame, die um das Jahr 1000 während der mittleren Heian-Zeit der Kaiserin tishi (Kaiserin Sadako) diente und am besten als Autor des Kissenbuches „Makura no Soshi“ bekannt ist. Berühmt wurde sie durch ihre Arbeit The Pillow Book, eine Sammlung von Listen, Klatsch, Poesie, Beobachtungen, Beschwerden und allem, was sie während ihrer Jahre vor Gericht für interessant hielt.
Ausstellenden amerikanische Kunst in einer Mühle aus dem 19. Jahrhundert Schrot, Brandywine River Museum, Chadds Ford, Pennsylvania, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ausstellenden-amerikanische-kunst-in-einer-muhle-aus-dem-19-jahrhundert-schrot-brandywine-river-museum-chadds-ford-pennsylvania-usa-20969802.html
RMB6375E–Ausstellenden amerikanische Kunst in einer Mühle aus dem 19. Jahrhundert Schrot, Brandywine River Museum, Chadds Ford, Pennsylvania, USA
EIN ELFENBEINFARBENER BULLDOG-SPAZIERSTOCK AUS DEM 19. JAHRHUNDERT, DER VOM KUNSTSPEZIALISTEN MICHEAL MOORCROFT IM PHILLIPS AUKTIONSHAUS IN LONDON BESICHTIGT WIRD. TEIL DES „CONNOISSEUR'S CABINET“-VERKAUFS. 800-1200. DIE SAMMLUNG WAR IM BESITZ DES VERSTORBENEN PROFFESSOR WALTOR MARZEN Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-elfenbeinfarbener-bulldog-spazierstock-aus-dem-19-jahrhundert-der-vom-kunstspezialisten-micheal-moorcroft-im-phillips-auktionshaus-in-london-besichtigt-wird-teil-des-connoisseurs-cabinet-verkaufs-800-1200-die-sammlung-war-im-besitz-des-verstorbenen-proffessor-waltor-marzen-image425336805.html
RM2FKYNC5–EIN ELFENBEINFARBENER BULLDOG-SPAZIERSTOCK AUS DEM 19. JAHRHUNDERT, DER VOM KUNSTSPEZIALISTEN MICHEAL MOORCROFT IM PHILLIPS AUKTIONSHAUS IN LONDON BESICHTIGT WIRD. TEIL DES „CONNOISSEUR'S CABINET“-VERKAUFS. 800-1200. DIE SAMMLUNG WAR IM BESITZ DES VERSTORBENEN PROFFESSOR WALTOR MARZEN
Titel: Tornado in an American Forest Künstler: Thomas Cole Jahr: n/d Medium: Öl auf Leinwand Abmessungen: 117,79 x 164,15 cm Ort: National Gallery of Art Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/titel-tornado-in-an-american-forest-kunstler-thomas-cole-jahr-nd-medium-ol-auf-leinwand-abmessungen-11779-x-16415-cm-ort-national-gallery-of-art-image631387388.html
RM2YK651G–Titel: Tornado in an American Forest Künstler: Thomas Cole Jahr: n/d Medium: Öl auf Leinwand Abmessungen: 117,79 x 164,15 cm Ort: National Gallery of Art
Der pecimens der karthagische Kunst', 1890. Schöpfer: Unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-pecimens-der-karthagische-kunst-1890-schopfer-unbekannt-image259688667.html
RMW2DRF7–Der pecimens der karthagische Kunst', 1890. Schöpfer: Unbekannt.
Inspiriert von der Neuen Pinakothek, München, Deutschland, Blick von vorne links auf die Neue Pinakothek. Dieses Museum für zeitgenössische Kunst des 18th. Und 19th. Jahrhunderts wurde 1853 von Louis I. gegründet, der seine Kunstsammlung dort und in der Alten Pinakothek gegenüber der Öffentlichkeit zeigen wollte. Komplett zerstört, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-der-neuen-pinakothek-munchen-deutschland-blick-von-vorne-links-auf-die-neue-pinakothek-dieses-museum-fur-zeitgenossische-kunst-des-18th-und-19th-jahrhunderts-wurde-1853-von-louis-i-gegrundet-der-seine-kunstsammlung-dort-und-in-der-alten-pinakothek-gegenuber-der-offentlichkeit-zeigen-wollte-komplett-zerstort-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459425873.html
RF2HKCJAW–Inspiriert von der Neuen Pinakothek, München, Deutschland, Blick von vorne links auf die Neue Pinakothek. Dieses Museum für zeitgenössische Kunst des 18th. Und 19th. Jahrhunderts wurde 1853 von Louis I. gegründet, der seine Kunstsammlung dort und in der Alten Pinakothek gegenüber der Öffentlichkeit zeigen wollte. Komplett zerstört, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Malerei aus der Sammlung der US-Kapitol in Washington D.C.. Von Carol M. Highsmith (1946 - fotografiert). Vom 1980 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/malerei-aus-der-sammlung-der-us-kapitol-in-washington-dc-von-carol-m-highsmith-1946-fotografiert-vom-1980-image225053935.html
RMR242GF–Malerei aus der Sammlung der US-Kapitol in Washington D.C.. Von Carol M. Highsmith (1946 - fotografiert). Vom 1980
Die Tabelliermaschine war ein elektrisches Gerät, das bei der Zusammenfassung von Informationen behilflich war. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-tabelliermaschine-war-ein-elektrisches-gerat-das-bei-der-zusammenfassung-von-informationen-behilflich-war-image440582305.html
RM2GGP769–Die Tabelliermaschine war ein elektrisches Gerät, das bei der Zusammenfassung von Informationen behilflich war.
Schmuck, North India. 19. Jahrhundert. Holz, geschnitzt und durchbohrt, Elfenbein, Messing, Seide. Das Museu do Oriente, Portugal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schmuck-north-india-19-jahrhundert-holz-geschnitzt-und-durchbohrt-elfenbein-messing-seide-das-museu-do-oriente-portugal-173370154.html
RMM21KB6–Schmuck, North India. 19. Jahrhundert. Holz, geschnitzt und durchbohrt, Elfenbein, Messing, Seide. Das Museu do Oriente, Portugal.
Das Quartett, das Maler-Hommage an die Kunst der Musik 01.08.2014 - Sammlung des 19. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-quartett-das-maler-hommage-an-die-kunst-der-musik-01082014-sammlung-des-19-jahrhunderts-85766838.html
RMEYF0DA–Das Quartett, das Maler-Hommage an die Kunst der Musik 01.08.2014 - Sammlung des 19. Jahrhunderts
Sammlung von Überresten nach der Trauerfeier, Japan. Alte Illustration aus dem 19. Jahrhundert Reise nach Japan von Aime Humbert aus El Mundo en La Mano 1879 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sammlung-von-uberresten-nach-der-trauerfeier-japan-alte-illustration-aus-dem-19-jahrhundert-reise-nach-japan-von-aime-humbert-aus-el-mundo-en-la-mano-1879-image387549666.html
RM2DEEBFE–Sammlung von Überresten nach der Trauerfeier, Japan. Alte Illustration aus dem 19. Jahrhundert Reise nach Japan von Aime Humbert aus El Mundo en La Mano 1879
Pehr Hillestrom der ältere (1732-1816). Schwedischer Maler. Aus einer Art inneren Sammlung. National Museum. Stockholm. Schweden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pehr-hillestrom-der-altere-1732-1816-schwedischer-maler-aus-einer-art-inneren-sammlung-national-museum-stockholm-schweden-91696437.html
RMF953MN–Pehr Hillestrom der ältere (1732-1816). Schwedischer Maler. Aus einer Art inneren Sammlung. National Museum. Stockholm. Schweden.
Präsident Andrew Jackson, Lithographie von George Endicott, aus einem Gemälde, 1832 von Ralph E. W. Graf. Earls Portrait von Jackson mit Brillen wurde in Nashville gemalt und ist jetzt in der Sammlung des North Carolina Museum für Kunst (BSLOC 2017 6 17) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-prasident-andrew-jackson-lithographie-von-george-endicott-aus-einem-gemalde-1832-von-ralph-e-w-graf-earls-portrait-von-jackson-mit-brillen-wurde-in-nashville-gemalt-und-ist-jetzt-in-der-sammlung-des-north-carolina-museum-fur-kunst-bsloc-2017-6-17-170544797.html
RMKWCYHH–Präsident Andrew Jackson, Lithographie von George Endicott, aus einem Gemälde, 1832 von Ralph E. W. Graf. Earls Portrait von Jackson mit Brillen wurde in Nashville gemalt und ist jetzt in der Sammlung des North Carolina Museum für Kunst (BSLOC 2017 6 17)
Die Wiederherstellung der Anbetung nach der Revolution', 19. Jahrhundert. Aus der Sammlung des Musée des Beaux Arts de lyon, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-wiederherstellung-der-anbetung-nach-der-revolution-19-jahrhundert-aus-der-sammlung-des-muse-des-beaux-arts-de-lyon-frankreich-image377038514.html
RM2CWBGD6–Die Wiederherstellung der Anbetung nach der Revolution', 19. Jahrhundert. Aus der Sammlung des Musée des Beaux Arts de lyon, Frankreich.
Neue Pinakothek, München, Deutschland, Blick von vorne links auf die Neue Pinakothek. Dieses Museum für zeitgenössische Kunst des 18th. Und 19th. Jahrhunderts wurde 1853 von Louis I. gegründet, der seine Kunstsammlung dort und in der Alten Pinakothek gegenüber der Öffentlichkeit zeigen wollte. Im 2. Weltkrieg vollständig zerstört und abgerissen Zwischen 1975-1981 wurde die Neue Pinakothek nach dem Entwurf von Alexander Freiherr von Branca umgebaut., anonymous, c. 1880 - c. 1910, fotografischer Träger, Karton, Höhe 160 mm, Breite 218 mmhöhe 510 mm, Breite 330 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/neue-pinakothek-munchen-deutschland-blick-von-vorne-links-auf-die-neue-pinakothek-dieses-museum-fur-zeitgenossische-kunst-des-18th-und-19th-jahrhunderts-wurde-1853-von-louis-i-gegrundet-der-seine-kunstsammlung-dort-und-in-der-alten-pinakothek-gegenuber-der-offentlichkeit-zeigen-wollte-im-2-weltkrieg-vollstandig-zerstort-und-abgerissen-zwischen-1975-1981-wurde-die-neue-pinakothek-nach-dem-entwurf-von-alexander-freiherr-von-branca-umgebaut-anonymous-c-1880-c-1910-fotografischer-trager-karton-hohe-160-mm-breite-218-mmhohe-510-mm-breite-330-mm-image454381396.html
RM2HB6T30–Neue Pinakothek, München, Deutschland, Blick von vorne links auf die Neue Pinakothek. Dieses Museum für zeitgenössische Kunst des 18th. Und 19th. Jahrhunderts wurde 1853 von Louis I. gegründet, der seine Kunstsammlung dort und in der Alten Pinakothek gegenüber der Öffentlichkeit zeigen wollte. Im 2. Weltkrieg vollständig zerstört und abgerissen Zwischen 1975-1981 wurde die Neue Pinakothek nach dem Entwurf von Alexander Freiherr von Branca umgebaut., anonymous, c. 1880 - c. 1910, fotografischer Träger, Karton, Höhe 160 mm, Breite 218 mmhöhe 510 mm, Breite 330 mm
Blue Dragon - Chinesische Stickerei, Ende des 19. Jahrhunderts - private Sammlung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blue-dragon-chinesische-stickerei-ende-des-19-jahrhunderts-private-sammlung-image179155855.html
RMMBD73B–Blue Dragon - Chinesische Stickerei, Ende des 19. Jahrhunderts - private Sammlung
Aegidius Punter, und Künstler, bewundert seinen alleinigen weisen ein lokaler Kunst Ausstellung während Träume von Zukunft Ruhm. Von der Camera Obscura, einem Gebäude aus dem 19. Jahrhundert Sammlung niederländischer humorvoll - realistische Essays, Erzählungen und Skizzen, in denen Hildebrand, der Autor, einen ironischen Blick auf das Verhalten der "well-to-do' nimmt, finden Sie bürgerlichen und ohne ein gutes Wort für Sie. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aegidius-punter-und-kunstler-bewundert-seinen-alleinigen-weisen-ein-lokaler-kunst-ausstellung-wahrend-traume-von-zukunft-ruhm-von-der-camera-obscura-einem-gebaude-aus-dem-19-jahrhundert-sammlung-niederlandischer-humorvoll-realistische-essays-erzahlungen-und-skizzen-in-denen-hildebrand-der-autor-einen-ironischen-blick-auf-das-verhalten-der-well-to-do-nimmt-finden-sie-burgerlichen-und-ohne-ein-gutes-wort-fur-sie-image240789139.html
RMRYMW03–Aegidius Punter, und Künstler, bewundert seinen alleinigen weisen ein lokaler Kunst Ausstellung während Träume von Zukunft Ruhm. Von der Camera Obscura, einem Gebäude aus dem 19. Jahrhundert Sammlung niederländischer humorvoll - realistische Essays, Erzählungen und Skizzen, in denen Hildebrand, der Autor, einen ironischen Blick auf das Verhalten der "well-to-do' nimmt, finden Sie bürgerlichen und ohne ein gutes Wort für Sie.
Indien: Sultan Abul Hasan 'Tana Shah' (1600-1699), Qutb Shahi Herrscher von Golconda (r. 1672-1687). Miniaturmalerei, c. 18.-19. Jahrhundert. Abul Hasan Qutb Shah war der achte und letzte Herrscher der Qutb Shahi Dynastie, der das Königreich Golconda in Südindien regierte. 1687 leitete der Mogul-Kaiser Aurangzeb eine Kampagne, um die Herrschaft der Mogul in Golconda wieder zu etablieren. Tana Shah verteidigte das Fort acht Monate lang, aber Aurangzeb gelang es, Golconda im September 1687 zu fangen. Abul Hasan Qutb Shah hat sich ergeben und seine Diamantensammlung übergeben, was Aurangzeb zum reichsten Monarchen der Welt machte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/indien-sultan-abul-hasan-tana-shah-1600-1699-qutb-shahi-herrscher-von-golconda-r-1672-1687-miniaturmalerei-c-18-19-jahrhundert-abul-hasan-qutb-shah-war-der-achte-und-letzte-herrscher-der-qutb-shahi-dynastie-der-das-konigreich-golconda-in-sudindien-regierte-1687-leitete-der-mogul-kaiser-aurangzeb-eine-kampagne-um-die-herrschaft-der-mogul-in-golconda-wieder-zu-etablieren-tana-shah-verteidigte-das-fort-acht-monate-lang-aber-aurangzeb-gelang-es-golconda-im-september-1687-zu-fangen-abul-hasan-qutb-shah-hat-sich-ergeben-und-seine-diamantensammlung-ubergeben-was-aurangzeb-zum-reichsten-monarchen-der-welt-machte-image344240510.html
RM2B01E7X–Indien: Sultan Abul Hasan 'Tana Shah' (1600-1699), Qutb Shahi Herrscher von Golconda (r. 1672-1687). Miniaturmalerei, c. 18.-19. Jahrhundert. Abul Hasan Qutb Shah war der achte und letzte Herrscher der Qutb Shahi Dynastie, der das Königreich Golconda in Südindien regierte. 1687 leitete der Mogul-Kaiser Aurangzeb eine Kampagne, um die Herrschaft der Mogul in Golconda wieder zu etablieren. Tana Shah verteidigte das Fort acht Monate lang, aber Aurangzeb gelang es, Golconda im September 1687 zu fangen. Abul Hasan Qutb Shah hat sich ergeben und seine Diamantensammlung übergeben, was Aurangzeb zum reichsten Monarchen der Welt machte.
Ausstellenden amerikanische Kunst in einer Mühle aus dem 19. Jahrhundert Schrot, Brandywine River Museum, Chadds Ford, Pennsylvania, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ausstellenden-amerikanische-kunst-in-einer-muhle-aus-dem-19-jahrhundert-schrot-brandywine-river-museum-chadds-ford-pennsylvania-usa-20969752.html
RMB6373M–Ausstellenden amerikanische Kunst in einer Mühle aus dem 19. Jahrhundert Schrot, Brandywine River Museum, Chadds Ford, Pennsylvania, USA
EIN IN ELFENBEIN MONTIERTER KANINCHEN-SPAZIERSTOCK AUS DEM 19. JAHRHUNDERT, DER VOM KUNSTSPEZIALISTEN MICHEAL MOORCROFT IM PHILLIPS AUKTIONSHAUS IN LONDON BESICHTIGT WIRD. TEIL DES „CONNOISSEUR'S CABINET“-VERKAUFS.1000- 1500. DIE SAMMLUNG WAR IM BESITZ DES VERSTORBENEN PROFFESSOR WALTOR MARZEN Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-in-elfenbein-montierter-kaninchen-spazierstock-aus-dem-19-jahrhundert-der-vom-kunstspezialisten-micheal-moorcroft-im-phillips-auktionshaus-in-london-besichtigt-wird-teil-des-connoisseurs-cabinet-verkaufs1000-1500-die-sammlung-war-im-besitz-des-verstorbenen-proffessor-waltor-marzen-image417794959.html
RM2F7M5MF–EIN IN ELFENBEIN MONTIERTER KANINCHEN-SPAZIERSTOCK AUS DEM 19. JAHRHUNDERT, DER VOM KUNSTSPEZIALISTEN MICHEAL MOORCROFT IM PHILLIPS AUKTIONSHAUS IN LONDON BESICHTIGT WIRD. TEIL DES „CONNOISSEUR'S CABINET“-VERKAUFS.1000- 1500. DIE SAMMLUNG WAR IM BESITZ DES VERSTORBENEN PROFFESSOR WALTOR MARZEN
Titel: Conflans Künstler: Charles-Francois Daubigny Jahr: 1874 Medium: Öl auf Platte Abmessungen: 35 x 64,7 cm Ort: Museo Nacional Thyssen-Bornemisza, Madrid (Sammlung Carmen Thyssen) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/titel-conflans-kunstler-charles-francois-daubigny-jahr-1874-medium-ol-auf-platte-abmessungen-35-x-647-cm-ort-museo-nacional-thyssen-bornemisza-madrid-sammlung-carmen-thyssen-image631279832.html
RM2YK17T8–Titel: Conflans Künstler: Charles-Francois Daubigny Jahr: 1874 Medium: Öl auf Platte Abmessungen: 35 x 64,7 cm Ort: Museo Nacional Thyssen-Bornemisza, Madrid (Sammlung Carmen Thyssen)
Butler Institute of American Art in Youngstown, Ohio Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/butler-institute-of-american-art-in-youngstown-ohio-image562610517.html
RM2RK93CN–Butler Institute of American Art in Youngstown, Ohio
Kunst inspiriert von der Neuen Pinakothek, München, Deutschland, Blick von vorne links auf die Neue Pinakothek. Dieses Museum für zeitgenössische Kunst des 18th. Und 19th. Jahrhunderts wurde 1853 von Louis I. gegründet, der seine Kunstsammlung dort und in der Alten Pinakothek gegenüber der Öffentlichkeit zeigen wollte, wobei die von Artotop modernisierten Klassiker mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-neuen-pinakothek-munchen-deutschland-blick-von-vorne-links-auf-die-neue-pinakothek-dieses-museum-fur-zeitgenossische-kunst-des-18th-und-19th-jahrhunderts-wurde-1853-von-louis-i-gegrundet-der-seine-kunstsammlung-dort-und-in-der-alten-pinakothek-gegenuber-der-offentlichkeit-zeigen-wollte-wobei-die-von-artotop-modernisierten-klassiker-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459744995.html
RF2HKY5C3–Kunst inspiriert von der Neuen Pinakothek, München, Deutschland, Blick von vorne links auf die Neue Pinakothek. Dieses Museum für zeitgenössische Kunst des 18th. Und 19th. Jahrhunderts wurde 1853 von Louis I. gegründet, der seine Kunstsammlung dort und in der Alten Pinakothek gegenüber der Öffentlichkeit zeigen wollte, wobei die von Artotop modernisierten Klassiker mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Tonpa Shenrab Lebensgeschichte des 19. Jahrhunderts Sammlung von Rubin Museum of Art Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tonpa-shenrab-lebensgeschichte-des-19-jahrhunderts-sammlung-von-rubin-museum-of-art-132492487.html
RMHKFFEF–Tonpa Shenrab Lebensgeschichte des 19. Jahrhunderts Sammlung von Rubin Museum of Art
Der Cellist Julian Lloyd Webber kommt zum Eröffnungsempfang für Pre-Raphaelites und andere Meister: Die Andrew Lloyd Webber Collection an der Royal Academy in London's Piccadilly. Die Ausstellung zeigt zum ersten Mal die Tiefe und den Reichtum von Lloyd Webbers Sammlung vorwiegend britischer Gemälde und dekorativer Kunst des 19. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-cellist-julian-lloyd-webber-kommt-zum-eroffnungsempfang-fur-pre-raphaelites-und-andere-meister-die-andrew-lloyd-webber-collection-an-der-royal-academy-in-londons-piccadilly-die-ausstellung-zeigt-zum-ersten-mal-die-tiefe-und-den-reichtum-von-lloyd-webbers-sammlung-vorwiegend-britischer-gemalde-und-dekorativer-kunst-des-19-jahrhunderts-image380543037.html
RM2D336EN–Der Cellist Julian Lloyd Webber kommt zum Eröffnungsempfang für Pre-Raphaelites und andere Meister: Die Andrew Lloyd Webber Collection an der Royal Academy in London's Piccadilly. Die Ausstellung zeigt zum ersten Mal die Tiefe und den Reichtum von Lloyd Webbers Sammlung vorwiegend britischer Gemälde und dekorativer Kunst des 19. Jahrhunderts
Lauter Friarbird oder verhornter Philedon, Philedon corniculata. In Australien beheimatet. Aus einem Exemplar der Sammlung von Major Charles Hamilton Smith (Mus. Bonn auf der Platte). Handkolorierter Kupferstich nach einer Illustration von Charles Hamilton Smith aus Edward Griffith's The Animal Kingdom von The Baron Cuvier, London, Whittaker, 1827. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lauter-friarbird-oder-verhornter-philedon-philedon-corniculata-in-australien-beheimatet-aus-einem-exemplar-der-sammlung-von-major-charles-hamilton-smith-mus-bonn-auf-der-platte-handkolorierter-kupferstich-nach-einer-illustration-von-charles-hamilton-smith-aus-edward-griffiths-the-animal-kingdom-von-the-baron-cuvier-london-whittaker-1827-image602142134.html
RM2WYHXC6–Lauter Friarbird oder verhornter Philedon, Philedon corniculata. In Australien beheimatet. Aus einem Exemplar der Sammlung von Major Charles Hamilton Smith (Mus. Bonn auf der Platte). Handkolorierter Kupferstich nach einer Illustration von Charles Hamilton Smith aus Edward Griffith's The Animal Kingdom von The Baron Cuvier, London, Whittaker, 1827.
Johannes Schilling (1828-1910), deutscher Bildhauer. Porträt, Kupferstich aus dem 19. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/johannes-schilling-1828-1910-deutscher-bildhauer-portrat-kupferstich-aus-dem-19-jahrhundert-image230031281.html
RMRA6R6W–Johannes Schilling (1828-1910), deutscher Bildhauer. Porträt, Kupferstich aus dem 19. Jahrhundert.
Der Schnupftabak Pedlar Personal, Anfang des 19. Jahrhunderts. Höhe 70 Zoll oder 177,8 cm. Pinto Sammlung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-schnupftabak-pedlar-personal-anfang-des-19-jahrhunderts-hohe-70-zoll-oder-1778-cm-pinto-sammlung-image268854830.html
RMWHBB26–Der Schnupftabak Pedlar Personal, Anfang des 19. Jahrhunderts. Höhe 70 Zoll oder 177,8 cm. Pinto Sammlung
Porträt von Edouard Andre Kind 01.08.2014 - Sammlung des 19. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-von-edouard-andre-kind-01082014-sammlung-des-19-jahrhunderts-85766974.html
RMEYF0J6–Porträt von Edouard Andre Kind 01.08.2014 - Sammlung des 19. Jahrhunderts
Kreisförmige galleried Landung mit einer Sammlung von bunten 19. und 20. Jahrhunderts Gemälde hing Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kreisformige-galleried-landung-mit-einer-sammlung-von-bunten-19-und-20-jahrhunderts-gemalde-hing-image235213727.html
RMRJJWE7–Kreisförmige galleried Landung mit einer Sammlung von bunten 19. und 20. Jahrhunderts Gemälde hing
Museo Nacional de Bellas Artes, Skulpturen. Buenos Aires, Argentinien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/museo-nacional-de-bellas-artes-skulpturen-buenos-aires-argentinien-image632211837.html
RF2YMFMJ5–Museo Nacional de Bellas Artes, Skulpturen. Buenos Aires, Argentinien
Saint Genevieve verspricht Lutece, Mittelalter zu retten. Von eugene delacroix, 19. Jahrhundert. Farblithograph. Private Sammlung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saint-genevieve-verspricht-lutece-mittelalter-zu-retten-von-eugene-delacroix-19-jahrhundert-farblithograph-private-sammlung-image377038857.html
RM2CWBGWD–Saint Genevieve verspricht Lutece, Mittelalter zu retten. Von eugene delacroix, 19. Jahrhundert. Farblithograph. Private Sammlung.
Teller, Sammlung William de Morgan. Hergestellt von William de Morgan (& Co) 1888-1898, Kunstbewegung, Pre-Raphaelite, Angewandte Kunst, Kunst und Handwerk, Fulham Töpferei, Steingut, 19. Jahrhundert, Victorian, Töpferei, Teller, Vogel, Pfau Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/teller-sammlung-william-de-morgan-hergestellt-von-william-de-morgan-co-1888-1898-kunstbewegung-pre-raphaelite-angewandte-kunst-kunst-und-handwerk-fulham-topferei-steingut-19-jahrhundert-victorian-topferei-teller-vogel-pfau-image387020284.html
RM2DDJ890–Teller, Sammlung William de Morgan. Hergestellt von William de Morgan (& Co) 1888-1898, Kunstbewegung, Pre-Raphaelite, Angewandte Kunst, Kunst und Handwerk, Fulham Töpferei, Steingut, 19. Jahrhundert, Victorian, Töpferei, Teller, Vogel, Pfau
Blue Dragon - chinesische Stickerei aus dem späten 19. Jahrhundert - private Sammlung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blue-dragon-chinesische-stickerei-aus-dem-spaten-19-jahrhundert-private-sammlung-image179155839.html
RMMBD72R–Blue Dragon - chinesische Stickerei aus dem späten 19. Jahrhundert - private Sammlung
Eine junge fashioable Künstler mit Sonnenhut mit, wilde Haare, big stick, kurze Jacke und Hose. Von der Camera Obscura, einem Gebäude aus dem 19. Jahrhundert Sammlung niederländischer humorvoll - realistische Essays, Erzählungen und Skizzen, in denen Hildebrand, der Autor, einen ironischen Blick auf das Verhalten der "well-to-do' nimmt, finden Sie bürgerlichen und ohne ein gutes Wort für Sie. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-junge-fashioable-kunstler-mit-sonnenhut-mit-wilde-haare-big-stick-kurze-jacke-und-hose-von-der-camera-obscura-einem-gebaude-aus-dem-19-jahrhundert-sammlung-niederlandischer-humorvoll-realistische-essays-erzahlungen-und-skizzen-in-denen-hildebrand-der-autor-einen-ironischen-blick-auf-das-verhalten-der-well-to-do-nimmt-finden-sie-burgerlichen-und-ohne-ein-gutes-wort-fur-sie-image240789208.html
RMRYMW2G–Eine junge fashioable Künstler mit Sonnenhut mit, wilde Haare, big stick, kurze Jacke und Hose. Von der Camera Obscura, einem Gebäude aus dem 19. Jahrhundert Sammlung niederländischer humorvoll - realistische Essays, Erzählungen und Skizzen, in denen Hildebrand, der Autor, einen ironischen Blick auf das Verhalten der "well-to-do' nimmt, finden Sie bürgerlichen und ohne ein gutes Wort für Sie.
Thailand: Buddhistische Statuen schmücken das Wang Na Museum in Bangkok, Ende des 19. Jahrhunderts. Das Wang Na Museum, heute das Nationalmuseum Bangkok, wurde von König Chulalongkorn, Rama V (r. 1868-1910), um die Privatsammlung seines Vorgängers und Vaters, König Mongkut, Rama IV., auszustellen Es war ursprünglich im Großen Palast untergebracht, bevor es nach Wang Na in der Nähe verlegt wurde. Im Jahr 1926 wurde es das "Bangkok Museum" genannt und entwickelte sich anschließend zum Nationalmuseum Bangkok, als es 1934 unter die Leitung des Department of Fine Arts kam. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thailand-buddhistische-statuen-schmucken-das-wang-na-museum-in-bangkok-ende-des-19-jahrhunderts-das-wang-na-museum-heute-das-nationalmuseum-bangkok-wurde-von-konig-chulalongkorn-rama-v-r-1868-1910-um-die-privatsammlung-seines-vorgangers-und-vaters-konig-mongkut-rama-iv-auszustellen-es-war-ursprunglich-im-grossen-palast-untergebracht-bevor-es-nach-wang-na-in-der-nahe-verlegt-wurde-im-jahr-1926-wurde-es-das-bangkok-museum-genannt-und-entwickelte-sich-anschliessend-zum-nationalmuseum-bangkok-als-es-1934-unter-die-leitung-des-department-of-fine-arts-kam-image344230483.html
RM2B011DR–Thailand: Buddhistische Statuen schmücken das Wang Na Museum in Bangkok, Ende des 19. Jahrhunderts. Das Wang Na Museum, heute das Nationalmuseum Bangkok, wurde von König Chulalongkorn, Rama V (r. 1868-1910), um die Privatsammlung seines Vorgängers und Vaters, König Mongkut, Rama IV., auszustellen Es war ursprünglich im Großen Palast untergebracht, bevor es nach Wang Na in der Nähe verlegt wurde. Im Jahr 1926 wurde es das "Bangkok Museum" genannt und entwickelte sich anschließend zum Nationalmuseum Bangkok, als es 1934 unter die Leitung des Department of Fine Arts kam.
Ausstellenden amerikanische Kunst in einer Mühle aus dem 19. Jahrhundert Schrot, Brandywine River Museum, Chadds Ford, Pennsylvania, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ausstellenden-amerikanische-kunst-in-einer-muhle-aus-dem-19-jahrhundert-schrot-brandywine-river-museum-chadds-ford-pennsylvania-usa-20959012.html
RMB62NC4–Ausstellenden amerikanische Kunst in einer Mühle aus dem 19. Jahrhundert Schrot, Brandywine River Museum, Chadds Ford, Pennsylvania, USA
EIN OPAL VERKRUSTETER EIDECHSE ANHÄNGER JULI 2001FROM DIE SAMMLUNG VON 19TH JAHRHUNDERT MILLIONÄR PHILANTHROP SIR JULIUS WERNHER, DER SEINE GEMACHT GLÜCK VON DEN DIAMANTEN- UND GOLDMINEN SÜDAFRIKAS DER ANHÄNGER WIRD ZUSAMMEN MIT DEM REST ZU SEHEN SEIN VON DER SAMMLUNG IM RANGERS HAUS IN DER NÄHE VON GREENWICH ZU MIT DER ANKÜNDIGUNG, DASS DIE WERNHER SAMMLUNG VON WERKEN DER KUNST IST FÜR DIE NATION GERETTET WORDEN Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-opal-verkrusteter-eidechse-anhanger-juli-2001from-die-sammlung-von-19th-jahrhundert-millionar-philanthrop-sir-julius-wernher-der-seine-gemacht-gluck-von-den-diamanten-und-goldminen-sudafrikas-der-anhanger-wird-zusammen-mit-dem-rest-zu-sehen-sein-von-der-sammlung-im-rangers-haus-in-der-nahe-von-greenwich-zu-mit-der-ankundigung-dass-die-wernher-sammlung-von-werken-der-kunst-ist-fur-die-nation-gerettet-worden-image425319713.html
RM2FKXYHN–EIN OPAL VERKRUSTETER EIDECHSE ANHÄNGER JULI 2001FROM DIE SAMMLUNG VON 19TH JAHRHUNDERT MILLIONÄR PHILANTHROP SIR JULIUS WERNHER, DER SEINE GEMACHT GLÜCK VON DEN DIAMANTEN- UND GOLDMINEN SÜDAFRIKAS DER ANHÄNGER WIRD ZUSAMMEN MIT DEM REST ZU SEHEN SEIN VON DER SAMMLUNG IM RANGERS HAUS IN DER NÄHE VON GREENWICH ZU MIT DER ANKÜNDIGUNG, DASS DIE WERNHER SAMMLUNG VON WERKEN DER KUNST IST FÜR DIE NATION GERETTET WORDEN
Titel: The Voyage of Life: Kindheit Künstler: Thomas Cole Jahr: 1842 Medium: Öl auf Leinwand Abmessungen: 134,3 x 195,3 cm Ort: National Gallery of Art Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/titel-the-voyage-of-life-kindheit-kunstler-thomas-cole-jahr-1842-medium-ol-auf-leinwand-abmessungen-1343-x-1953-cm-ort-national-gallery-of-art-image631387383.html
RM2YK651B–Titel: The Voyage of Life: Kindheit Künstler: Thomas Cole Jahr: 1842 Medium: Öl auf Leinwand Abmessungen: 134,3 x 195,3 cm Ort: National Gallery of Art
Anatomiezeichnung und Text aus dem 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anatomiezeichnung-und-text-aus-dem-19-jahrhundert-image397123361.html
RF2E22EW5–Anatomiezeichnung und Text aus dem 19. Jahrhundert
Art Inspired by Portfolio Cover for a Collection of Karikaturen and Satires, Anonymous, British, 19. Century, Queen Victoria, British, London, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Modernität modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-portfolio-cover-for-a-collection-of-karikaturen-and-satires-anonymous-british-19-century-queen-victoria-british-london-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-modernitat-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463066067.html
RF2HWADDR–Art Inspired by Portfolio Cover for a Collection of Karikaturen and Satires, Anonymous, British, 19. Century, Queen Victoria, British, London, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Modernität modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Tonpa Shenrab Lebensgeschichte 19. Jahrhundert Sammlung von Rubin Museum of Art. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tonpa-shenrab-lebensgeschichte-19-jahrhundert-sammlung-von-rubin-museum-of-art-132492532.html
RMHKFFG4–Tonpa Shenrab Lebensgeschichte 19. Jahrhundert Sammlung von Rubin Museum of Art.
Ein japanischer Surimono-Holzschnitt von Totoya Hokkei aus der Mitte des 19.. Jahrhunderts. Ein Surimono ist ein Druck mit einem Bild und einem Gedicht kombiniert. In diesem eine Frau macht sich auf, ihr erstes Gedicht im neuen Jahr zu schreiben, ein wichtiger Akt, da erste Handlungen in jeder Aktivität im neuen Jahr als besonders angesehen werden. In der Sammlung des Rijksmuseums, Amsterdam, Niederlande. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-japanischer-surimono-holzschnitt-von-totoya-hokkei-aus-der-mitte-des-19-jahrhunderts-ein-surimono-ist-ein-druck-mit-einem-bild-und-einem-gedicht-kombiniert-in-diesem-eine-frau-macht-sich-auf-ihr-erstes-gedicht-im-neuen-jahr-zu-schreiben-ein-wichtiger-akt-da-erste-handlungen-in-jeder-aktivitat-im-neuen-jahr-als-besonders-angesehen-werden-in-der-sammlung-des-rijksmuseums-amsterdam-niederlande-image472427593.html
RM2JCGX61–Ein japanischer Surimono-Holzschnitt von Totoya Hokkei aus der Mitte des 19.. Jahrhunderts. Ein Surimono ist ein Druck mit einem Bild und einem Gedicht kombiniert. In diesem eine Frau macht sich auf, ihr erstes Gedicht im neuen Jahr zu schreiben, ein wichtiger Akt, da erste Handlungen in jeder Aktivität im neuen Jahr als besonders angesehen werden. In der Sammlung des Rijksmuseums, Amsterdam, Niederlande.
David Mellor und Vicountess Cobham kommen zum Eröffnungsempfang für Pre-Raphaelites und andere Meister: Die Andrew Lloyd Webber Collection an der Royal Academy in Londons Piccadilly. Die Ausstellung zeigt zum ersten Mal die Tiefe und den Reichtum von Lloyd Webbers Sammlung vorwiegend britischer Gemälde und dekorativer Kunst des 19. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/david-mellor-und-vicountess-cobham-kommen-zum-eroffnungsempfang-fur-pre-raphaelites-und-andere-meister-die-andrew-lloyd-webber-collection-an-der-royal-academy-in-londons-piccadilly-die-ausstellung-zeigt-zum-ersten-mal-die-tiefe-und-den-reichtum-von-lloyd-webbers-sammlung-vorwiegend-britischer-gemalde-und-dekorativer-kunst-des-19-jahrhunderts-image380543040.html
RM2D336ET–David Mellor und Vicountess Cobham kommen zum Eröffnungsempfang für Pre-Raphaelites und andere Meister: Die Andrew Lloyd Webber Collection an der Royal Academy in Londons Piccadilly. Die Ausstellung zeigt zum ersten Mal die Tiefe und den Reichtum von Lloyd Webbers Sammlung vorwiegend britischer Gemälde und dekorativer Kunst des 19. Jahrhunderts
Tanager mit azurblauem Rumpf oder Tanager von Cabanis, Poecilostreptus cabanisi. Azure-Tanager oder blauköpfige Tanagra-Arten? Gezeichnet von Charles Hamilton Smith aus einem Exemplar aus der Sammlung des Präparators Drew in Plymouth. Handkolorierter Kupferstich aus Edward Griffith's The Animal Kingdom von The Baron Cuvier, London, Whittaker, 1828. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tanager-mit-azurblauem-rumpf-oder-tanager-von-cabanis-poecilostreptus-cabanisi-azure-tanager-oder-blaukopfige-tanagra-arten-gezeichnet-von-charles-hamilton-smith-aus-einem-exemplar-aus-der-sammlung-des-praparators-drew-in-plymouth-handkolorierter-kupferstich-aus-edward-griffiths-the-animal-kingdom-von-the-baron-cuvier-london-whittaker-1828-image602142067.html
RM2WYHX9R–Tanager mit azurblauem Rumpf oder Tanager von Cabanis, Poecilostreptus cabanisi. Azure-Tanager oder blauköpfige Tanagra-Arten? Gezeichnet von Charles Hamilton Smith aus einem Exemplar aus der Sammlung des Präparators Drew in Plymouth. Handkolorierter Kupferstich aus Edward Griffith's The Animal Kingdom von The Baron Cuvier, London, Whittaker, 1828.
Die Dame am Tisch, von Mary Cassatt, 1883-85, französischer impressionistischer Malerei, Öl auf Leinwand. Mary Dickinson Rätsel, ein cassatt Familie Vetter, mit einem vergoldeten blau-weißen Kanton Porzellan gemalt, Sie zu Ihrem Cassatt verwandten gab. Maria malte das Bildnis in Antwort auf das Geschenk, aber das Rätsel Familie nicht wie die Malerei, und es blieb in der Künstler Sammlung (BSLOC 2017 3 145) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-dame-am-tisch-von-mary-cassatt-1883-85-franzosischer-impressionistischer-malerei-ol-auf-leinwand-mary-dickinson-ratsel-ein-cassatt-familie-vetter-mit-einem-vergoldeten-blau-weissen-kanton-porzellan-gemalt-sie-zu-ihrem-cassatt-verwandten-gab-maria-malte-das-bildnis-in-antwort-auf-das-geschenk-aber-das-ratsel-familie-nicht-wie-die-malerei-und-es-blieb-in-der-kunstler-sammlung-bsloc-2017-3-145-170543899.html
RMKWCXDF–Die Dame am Tisch, von Mary Cassatt, 1883-85, französischer impressionistischer Malerei, Öl auf Leinwand. Mary Dickinson Rätsel, ein cassatt Familie Vetter, mit einem vergoldeten blau-weißen Kanton Porzellan gemalt, Sie zu Ihrem Cassatt verwandten gab. Maria malte das Bildnis in Antwort auf das Geschenk, aber das Rätsel Familie nicht wie die Malerei, und es blieb in der Künstler Sammlung (BSLOC 2017 3 145)
ActiveMuseum 0001682.jpg / Anzeigen der Grande Galerie des Louvre, 1841 - Patrick Allan Fraser 25.09.2013 - / 19. Jahrhundert Sammlung / aktive Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-activemuseum-0001682jpg-anzeigen-der-grande-galerie-des-louvre-1841-patrick-allan-fraser-25092013-19-jahrhundert-sammlung-aktive-museum-76108787.html
RMEBR1EY–ActiveMuseum 0001682.jpg / Anzeigen der Grande Galerie des Louvre, 1841 - Patrick Allan Fraser 25.09.2013 - / 19. Jahrhundert Sammlung / aktive Museum
Eleonora Reuss von Kostritz (1860-1917). Königin Gemahlin Bulgariens. Ehefrau von Zar Ferdinand I. aus Bulgarien. Porträt von Königin Eleonora, 1909, von Tseno Todorov (1877-1953). Teil der Sammlung von Zar Ferdinand I. National Art Gallery Sofia, Bulgarien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eleonora-reuss-von-kostritz-1860-1917-konigin-gemahlin-bulgariens-ehefrau-von-zar-ferdinand-i-aus-bulgarien-portrat-von-konigin-eleonora-1909-von-tseno-todorov-1877-1953-teil-der-sammlung-von-zar-ferdinand-i-national-art-gallery-sofia-bulgarien-image561317359.html
RM2RH660F–Eleonora Reuss von Kostritz (1860-1917). Königin Gemahlin Bulgariens. Ehefrau von Zar Ferdinand I. aus Bulgarien. Porträt von Königin Eleonora, 1909, von Tseno Todorov (1877-1953). Teil der Sammlung von Zar Ferdinand I. National Art Gallery Sofia, Bulgarien.
Die Cut Sammelkarte wurde in eine Zigarettenpackung der Kinney Bros. Aus dem 19. Jahrhundert eingelegt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-cut-sammelkarte-wurde-in-eine-zigarettenpackung-der-kinney-bros-aus-dem-19-jahrhundert-eingelegt-image434987452.html
RM2G7KAX4–Die Cut Sammelkarte wurde in eine Zigarettenpackung der Kinney Bros. Aus dem 19. Jahrhundert eingelegt.
La Jerusalem deliveree par le Tasse, der Angriff auf Jerusalem. 19. Farblithographie. Private Sammlung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-jerusalem-deliveree-par-le-tasse-der-angriff-auf-jerusalem-19-farblithographie-private-sammlung-image377038875.html
RM2CWBGX3–La Jerusalem deliveree par le Tasse, der Angriff auf Jerusalem. 19. Farblithographie. Private Sammlung.
Behälter mit Deckel mit menschlichen Kopf finial, Songo (Kongolesische, Ende 19. Jahrhundert - 20. Jahrhundert), 1900-1910, Holz, Rinde, Pigment, A-C) 20-5/8 x 5 x 5 in. (Eingebaut) A) Kopf finial Deckel: 10-1/4 x 4-1/2 x 4-1/2-in. B) Container: 6-1/2 x 3-3/4 x 3-3/4 in. C) Basis: 6-1/2 x 5 x 5 in., C) bezeichnet, Pyro auf vertikale Seite von Base eingraviert: Song [DekVoi DekVoi haben nicht übersetzt, ist möglicherweise ein Standort oder Familie Referenz] C) in weißer Farbe am äußeren Rand der Basis eingeschrieben, Brill Sammlung Inventarnummer: 578, Afrikanische Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/behalter-mit-deckel-mit-menschlichen-kopf-finial-songo-kongolesische-ende-19-jahrhundert-20-jahrhundert-1900-1910-holz-rinde-pigment-a-c-20-58-x-5-x-5-in-eingebaut-a-kopf-finial-deckel-10-14-x-4-12-x-4-12-in-b-container-6-12-x-3-34-x-3-34-in-c-basis-6-12-x-5-x-5-in-c-bezeichnet-pyro-auf-vertikale-seite-von-base-eingraviert-song-dekvoi-dekvoi-haben-nicht-ubersetzt-ist-moglicherweise-ein-standort-oder-familie-referenz-c-in-weisser-farbe-am-ausseren-rand-der-basis-eingeschrieben-brill-sammlung-inventarnummer-578-afrikanische-kunst-image328776659.html
RM2A2W1YF–Behälter mit Deckel mit menschlichen Kopf finial, Songo (Kongolesische, Ende 19. Jahrhundert - 20. Jahrhundert), 1900-1910, Holz, Rinde, Pigment, A-C) 20-5/8 x 5 x 5 in. (Eingebaut) A) Kopf finial Deckel: 10-1/4 x 4-1/2 x 4-1/2-in. B) Container: 6-1/2 x 3-3/4 x 3-3/4 in. C) Basis: 6-1/2 x 5 x 5 in., C) bezeichnet, Pyro auf vertikale Seite von Base eingraviert: Song [DekVoi DekVoi haben nicht übersetzt, ist möglicherweise ein Standort oder Familie Referenz] C) in weißer Farbe am äußeren Rand der Basis eingeschrieben, Brill Sammlung Inventarnummer: 578, Afrikanische Kunst
Drachen - Blue Dragon - Chinesische Stickerei aus dem späten 19. Jahrhundert - private Sammlung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drachen-blue-dragon-chinesische-stickerei-aus-dem-spaten-19-jahrhundert-private-sammlung-image179155526.html
RMMBD6KJ–Drachen - Blue Dragon - Chinesische Stickerei aus dem späten 19. Jahrhundert - private Sammlung
Eine junge fashioable Künstler mit Sonnenhut mit, wilde Haare, big stick, kurze Jacke und Hose. Von der Camera Obscura, einem Gebäude aus dem 19. Jahrhundert Sammlung niederländischer humorvoll - realistische Essays, Erzählungen und Skizzen, in denen Hildebrand, der Autor, einen ironischen Blick auf das Verhalten der "well-to-do' nimmt, finden Sie bürgerlichen und ohne ein gutes Wort für Sie. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-junge-fashioable-kunstler-mit-sonnenhut-mit-wilde-haare-big-stick-kurze-jacke-und-hose-von-der-camera-obscura-einem-gebaude-aus-dem-19-jahrhundert-sammlung-niederlandischer-humorvoll-realistische-essays-erzahlungen-und-skizzen-in-denen-hildebrand-der-autor-einen-ironischen-blick-auf-das-verhalten-der-well-to-do-nimmt-finden-sie-burgerlichen-und-ohne-ein-gutes-wort-fur-sie-image240789196.html
RMRYMW24–Eine junge fashioable Künstler mit Sonnenhut mit, wilde Haare, big stick, kurze Jacke und Hose. Von der Camera Obscura, einem Gebäude aus dem 19. Jahrhundert Sammlung niederländischer humorvoll - realistische Essays, Erzählungen und Skizzen, in denen Hildebrand, der Autor, einen ironischen Blick auf das Verhalten der "well-to-do' nimmt, finden Sie bürgerlichen und ohne ein gutes Wort für Sie.
Studio Foto von Retro Bronze Frau Figur des 18. Stil Kleid. Westeuropa. 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studio-foto-von-retro-bronze-frau-figur-des-18-stil-kleid-westeuropa-19-jahrhundert-image362350120.html
RF2C1ED7M–Studio Foto von Retro Bronze Frau Figur des 18. Stil Kleid. Westeuropa. 19. Jahrhundert
Ausstellenden amerikanische Kunst in einer Mühle aus dem 19. Jahrhundert Schrot, Brandywine River Museum, Chadds Ford, Pennsylvania, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ausstellenden-amerikanische-kunst-in-einer-muhle-aus-dem-19-jahrhundert-schrot-brandywine-river-museum-chadds-ford-pennsylvania-usa-20959180.html
RMB62NJ4–Ausstellenden amerikanische Kunst in einer Mühle aus dem 19. Jahrhundert Schrot, Brandywine River Museum, Chadds Ford, Pennsylvania, USA
EIN OPAL VERKRUSTETER EIDECHSE ANHÄNGER JULI 2001FROM DIE SAMMLUNG VON 19TH JAHRHUNDERT MILLIONÄR PHILANTHROP SIR JULIUS WERNHER, DER SEINE GEMACHT GLÜCK VON DEN DIAMANTEN- UND GOLDMINEN SÜDAFRIKAS DER ANHÄNGER WIRD ZUSAMMEN MIT DEM REST ZU SEHEN SEIN VON DER SAMMLUNG IM RANGERS HAUS IN DER NÄHE VON GREENWICH ZU MIT DER ANKÜNDIGUNG, DASS DIE WERNHER SAMMLUNG VON WERKEN DER KUNST IST FÜR DIE NATION GERETTET WORDEN Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-opal-verkrusteter-eidechse-anhanger-juli-2001from-die-sammlung-von-19th-jahrhundert-millionar-philanthrop-sir-julius-wernher-der-seine-gemacht-gluck-von-den-diamanten-und-goldminen-sudafrikas-der-anhanger-wird-zusammen-mit-dem-rest-zu-sehen-sein-von-der-sammlung-im-rangers-haus-in-der-nahe-von-greenwich-zu-mit-der-ankundigung-dass-die-wernher-sammlung-von-werken-der-kunst-ist-fur-die-nation-gerettet-worden-image416900421.html
RM2F67CMN–EIN OPAL VERKRUSTETER EIDECHSE ANHÄNGER JULI 2001FROM DIE SAMMLUNG VON 19TH JAHRHUNDERT MILLIONÄR PHILANTHROP SIR JULIUS WERNHER, DER SEINE GEMACHT GLÜCK VON DEN DIAMANTEN- UND GOLDMINEN SÜDAFRIKAS DER ANHÄNGER WIRD ZUSAMMEN MIT DEM REST ZU SEHEN SEIN VON DER SAMMLUNG IM RANGERS HAUS IN DER NÄHE VON GREENWICH ZU MIT DER ANKÜNDIGUNG, DASS DIE WERNHER SAMMLUNG VON WERKEN DER KUNST IST FÜR DIE NATION GERETTET WORDEN
Titel: Der Teich im Wald Künstler: Edgar Degas Jahr: Ca. 1867-1868 Medium: Öl auf Leinwand Abmessungen: 33,5 x 41,2 cm Ort: Museo Nacional Thyssen-Bornemisza, Madrid (Sammlung Carmen Thyssen) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/titel-der-teich-im-wald-kunstler-edgar-degas-jahr-ca-1867-1868-medium-ol-auf-leinwand-abmessungen-335-x-412-cm-ort-museo-nacional-thyssen-bornemisza-madrid-sammlung-carmen-thyssen-image631279829.html
RM2YK17T5–Titel: Der Teich im Wald Künstler: Edgar Degas Jahr: Ca. 1867-1868 Medium: Öl auf Leinwand Abmessungen: 33,5 x 41,2 cm Ort: Museo Nacional Thyssen-Bornemisza, Madrid (Sammlung Carmen Thyssen)
Anatomiezeichnung und Text der Arterien des Beckens, aus dem 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anatomiezeichnung-und-text-der-arterien-des-beckens-aus-dem-19-jahrhundert-image397123337.html
RF2E22ET9–Anatomiezeichnung und Text der Arterien des Beckens, aus dem 19. Jahrhundert
Kunst inspiriert von Frontispice für 'Eaux-fortes de Guérard, Collection de Mr. S. P. Samuel Putnam Avery, New York', Ende 19.. Jahrhundert, Schwarze Kreide, Blatt: 17 3/8 x 11 15/16 Zoll (44,2 x 30,3 cm), Zeichnungen, Henri-Charles Guérard (Französisch, Paris 1846–1897 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-frontispice-fur-eaux-fortes-de-gurard-collection-de-mr-s-p-samuel-putnam-avery-new-york-ende-19-jahrhundert-schwarze-kreide-blatt-17-38-x-11-1516-zoll-442-x-303-cm-zeichnungen-henri-charles-gurard-franzosisch-paris-18461897-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462958456.html
RF2HW5G6G–Kunst inspiriert von Frontispice für 'Eaux-fortes de Guérard, Collection de Mr. S. P. Samuel Putnam Avery, New York', Ende 19.. Jahrhundert, Schwarze Kreide, Blatt: 17 3/8 x 11 15/16 Zoll (44,2 x 30,3 cm), Zeichnungen, Henri-Charles Guérard (Französisch, Paris 1846–1897 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Dudul Dorje, 13. Karmapa aus dem 19. Jahrhundert, Detail. Sammlung des Rubin Museum of Art Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dudul-dorje-13-karmapa-aus-dem-19-jahrhundert-detail-sammlung-des-rubin-museum-of-art-132408919.html
RMHKBMWY–Dudul Dorje, 13. Karmapa aus dem 19. Jahrhundert, Detail. Sammlung des Rubin Museum of Art
Dekorative Vase mit Leoparden, Grabkunst, 1802. Jekaterinburg Lapidarium Fabrik. Jasper und Bronze. Russland. Die Eremitage. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dekorative-vase-mit-leoparden-grabkunst-1802-jekaterinburg-lapidarium-fabrik-jasper-und-bronze-russland-die-eremitage-image259626864.html
RMW2B0M0–Dekorative Vase mit Leoparden, Grabkunst, 1802. Jekaterinburg Lapidarium Fabrik. Jasper und Bronze. Russland. Die Eremitage.
WELLINGTON ARCH, Hyde Park Corner, Westminster, London. 'Eingang zum Königspalast' von T H Shepherd. Veröffentlicht in James Elmes (1827) 'Metropolitan Improvements, or London in the neunzehnten century...' Linie graviert (Stahl). Aus der Mayson Beeton Collection. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wellington-arch-hyde-park-corner-westminster-london-eingang-zum-konigspalast-von-t-h-shepherd-veroffentlicht-in-james-elmes-1827-metropolitan-improvements-or-london-in-the-neunzehnten-century-linie-graviert-stahl-aus-der-mayson-beeton-collection-image379781344.html
RM2D1TEYC–WELLINGTON ARCH, Hyde Park Corner, Westminster, London. 'Eingang zum Königspalast' von T H Shepherd. Veröffentlicht in James Elmes (1827) 'Metropolitan Improvements, or London in the neunzehnten century...' Linie graviert (Stahl). Aus der Mayson Beeton Collection.
Lila-kehlige Fruchtkrähe, Querula purpurata? Sie stammt aus Mittel- und Südamerika. (Lumachelli querula, Querula lumachelli, benannt nach Lumachelli, oder Feuermarmor.) Aus einem Exemplar aus der Taxidermist Drew's Collection in Plymouth. Handkolorierter Kupferstich nach einer Illustration von Charles Hamilton Smith aus Edward Griffith's The Animal Kingdom von The Baron Cuvier, London, Whittaker, 1827. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lila-kehlige-fruchtkrahe-querula-purpurata-sie-stammt-aus-mittel-und-sudamerika-lumachelli-querula-querula-lumachelli-benannt-nach-lumachelli-oder-feuermarmor-aus-einem-exemplar-aus-der-taxidermist-drews-collection-in-plymouth-handkolorierter-kupferstich-nach-einer-illustration-von-charles-hamilton-smith-aus-edward-griffiths-the-animal-kingdom-von-the-baron-cuvier-london-whittaker-1827-image602142071.html
RM2WYHX9Y–Lila-kehlige Fruchtkrähe, Querula purpurata? Sie stammt aus Mittel- und Südamerika. (Lumachelli querula, Querula lumachelli, benannt nach Lumachelli, oder Feuermarmor.) Aus einem Exemplar aus der Taxidermist Drew's Collection in Plymouth. Handkolorierter Kupferstich nach einer Illustration von Charles Hamilton Smith aus Edward Griffith's The Animal Kingdom von The Baron Cuvier, London, Whittaker, 1827.
Polen, Warschau. Gotische Galerie im Wilanow Palast. Sein Bau wurde bestellt, die vom König Johann III. Sobieski (1629-1696). 1805 Stanisław Kostka Potocki, der Inhaber des Wilanow, eröffnet seine Kunstsammlung in Wilanow Palast. Die gotische Galerie wurde ein Teil des Museums für die Anzeige der Sammlung europäischer Malerei entwickelt. Es bestand bis 1850, als es im neo-renaissance Stil. Zeichnung von Vormser. Gravur, 1840. Später Färbung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/polen-warschau-gotische-galerie-im-wilanow-palast-sein-bau-wurde-bestellt-die-vom-konig-johann-iii-sobieski-1629-1696-1805-stanisaw-kostka-potocki-der-inhaber-des-wilanow-eroffnet-seine-kunstsammlung-in-wilanow-palast-die-gotische-galerie-wurde-ein-teil-des-museums-fur-die-anzeige-der-sammlung-europaischer-malerei-entwickelt-es-bestand-bis-1850-als-es-im-neo-renaissance-stil-zeichnung-von-vormser-gravur-1840-spater-farbung-image338064395.html
RM2AJ04GB–Polen, Warschau. Gotische Galerie im Wilanow Palast. Sein Bau wurde bestellt, die vom König Johann III. Sobieski (1629-1696). 1805 Stanisław Kostka Potocki, der Inhaber des Wilanow, eröffnet seine Kunstsammlung in Wilanow Palast. Die gotische Galerie wurde ein Teil des Museums für die Anzeige der Sammlung europäischer Malerei entwickelt. Es bestand bis 1850, als es im neo-renaissance Stil. Zeichnung von Vormser. Gravur, 1840. Später Färbung.
Dieses Bild zeigt den Eiger Mönch und Jungfrau von Ferdinand Hodler, der in einer Privatsammlung in Ruti im Kanton Zürich zu sehen ist. Dieses Gemälde wurde 1908 von Ferdinand Hodler (1853-1918) im Symbolismus-Stil geschaffen. Er war einer der bekanntesten Schweizer Maler des 19th. Jahrhunderts. Seine frühen Arbeiten waren Porträts, Landschaften und Genrebilder in einem realistischen Stil. Später nahm er eine persönliche Form der Symbolik an, die er "Parallelität" nannte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dieses-bild-zeigt-den-eiger-monch-und-jungfrau-von-ferdinand-hodler-der-in-einer-privatsammlung-in-ruti-im-kanton-zurich-zu-sehen-ist-dieses-gemalde-wurde-1908-von-ferdinand-hodler-1853-1918-im-symbolismus-stil-geschaffen-er-war-einer-der-bekanntesten-schweizer-maler-des-19th-jahrhunderts-seine-fruhen-arbeiten-waren-portrats-landschaften-und-genrebilder-in-einem-realistischen-stil-spater-nahm-er-eine-personliche-form-der-symbolik-an-die-er-parallelitat-nannte-image407313686.html
RF2EJJMNA–Dieses Bild zeigt den Eiger Mönch und Jungfrau von Ferdinand Hodler, der in einer Privatsammlung in Ruti im Kanton Zürich zu sehen ist. Dieses Gemälde wurde 1908 von Ferdinand Hodler (1853-1918) im Symbolismus-Stil geschaffen. Er war einer der bekanntesten Schweizer Maler des 19th. Jahrhunderts. Seine frühen Arbeiten waren Porträts, Landschaften und Genrebilder in einem realistischen Stil. Später nahm er eine persönliche Form der Symbolik an, die er "Parallelität" nannte.
Alte japanische Fächerkollektion aus dem frühen 19.. Jahrhundert, echtes antikes dekoratives Accessoire isoliert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-japanische-facherkollektion-aus-dem-fruhen-19-jahrhundert-echtes-antikes-dekoratives-accessoire-isoliert-image491059046.html
RF2KEWJR2–Alte japanische Fächerkollektion aus dem frühen 19.. Jahrhundert, echtes antikes dekoratives Accessoire isoliert
Die Außenfassade der Tate Britain Art Gallery in Millbank, Pimlico, London, Großbritannien, im Oktober 2022 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-aussenfassade-der-tate-britain-art-gallery-in-millbank-pimlico-london-grossbritannien-im-oktober-2022-image486869063.html
RM2K82PCR–Die Außenfassade der Tate Britain Art Gallery in Millbank, Pimlico, London, Großbritannien, im Oktober 2022
Eine kleine, gestanzte Sammelkarte, die eine Frau in einem Spiegel darstellt, wurde im 19. Jahrhundert in Zigarettenpackungen von Kinney Bros. Eingesetzt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-kleine-gestanzte-sammelkarte-die-eine-frau-in-einem-spiegel-darstellt-wurde-im-19-jahrhundert-in-zigarettenpackungen-von-kinney-bros-eingesetzt-image435231459.html
RM2G82E4K–Eine kleine, gestanzte Sammelkarte, die eine Frau in einem Spiegel darstellt, wurde im 19. Jahrhundert in Zigarettenpackungen von Kinney Bros. Eingesetzt.
La Jerusalem deliveree par le Tasse, Clorinde gespeichert, die bei der Verbrennung. 19. Farblithographie. Private Sammlung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-jerusalem-deliveree-par-le-tasse-clorinde-gespeichert-die-bei-der-verbrennung-19-farblithographie-private-sammlung-image377038864.html
RM2CWBGWM–La Jerusalem deliveree par le Tasse, Clorinde gespeichert, die bei der Verbrennung. 19. Farblithographie. Private Sammlung.
Behälter mit Deckel mit menschlichen Kopf finial, Songo (Kongolesische, Ende 19. Jahrhundert - 20. Jahrhundert), 1900-1910, Holz, Rinde, Pigment, A-C) 20-5/8 x 5 x 5 in. (Eingebaut) A) Kopf finial Deckel: 10-1/4 x 4-1/2 x 4-1/2-in. B) Container: 6-1/2 x 3-3/4 x 3-3/4 in. C) Basis: 6-1/2 x 5 x 5 in., C) bezeichnet, Pyro auf vertikale Seite von Base eingraviert: Song [DekVoi DekVoi haben nicht übersetzt, ist möglicherweise ein Standort oder Familie Referenz] C) in weißer Farbe am äußeren Rand der Basis eingeschrieben, Brill Sammlung Inventarnummer: 578, Afrikanische Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/behalter-mit-deckel-mit-menschlichen-kopf-finial-songo-kongolesische-ende-19-jahrhundert-20-jahrhundert-1900-1910-holz-rinde-pigment-a-c-20-58-x-5-x-5-in-eingebaut-a-kopf-finial-deckel-10-14-x-4-12-x-4-12-in-b-container-6-12-x-3-34-x-3-34-in-c-basis-6-12-x-5-x-5-in-c-bezeichnet-pyro-auf-vertikale-seite-von-base-eingraviert-song-dekvoi-dekvoi-haben-nicht-ubersetzt-ist-moglicherweise-ein-standort-oder-familie-referenz-c-in-weisser-farbe-am-ausseren-rand-der-basis-eingeschrieben-brill-sammlung-inventarnummer-578-afrikanische-kunst-image328776663.html
RM2A2W1YK–Behälter mit Deckel mit menschlichen Kopf finial, Songo (Kongolesische, Ende 19. Jahrhundert - 20. Jahrhundert), 1900-1910, Holz, Rinde, Pigment, A-C) 20-5/8 x 5 x 5 in. (Eingebaut) A) Kopf finial Deckel: 10-1/4 x 4-1/2 x 4-1/2-in. B) Container: 6-1/2 x 3-3/4 x 3-3/4 in. C) Basis: 6-1/2 x 5 x 5 in., C) bezeichnet, Pyro auf vertikale Seite von Base eingraviert: Song [DekVoi DekVoi haben nicht übersetzt, ist möglicherweise ein Standort oder Familie Referenz] C) in weißer Farbe am äußeren Rand der Basis eingeschrieben, Brill Sammlung Inventarnummer: 578, Afrikanische Kunst
Die chinesische Phoenix bestickt am seidenen Palace robe (19. Jahrhundert) jetzt in einer privaten Sammlung. Hongkong Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-chinesische-phoenix-bestickt-am-seidenen-palace-robe-19-jahrhundert-jetzt-in-einer-privaten-sammlung-hongkong-image179661929.html
RMMC88HD–Die chinesische Phoenix bestickt am seidenen Palace robe (19. Jahrhundert) jetzt in einer privaten Sammlung. Hongkong
Eine Illustration der State Library Victoria aus dem späten 19th. Jahrhundert in Melbourne, der Hauptbibliothek des australischen Bundesstaates Victoria. Sie wurde 1854 als Melbourne Public Library gegründet und ist damit die älteste öffentliche Bibliothek Australiens und eine der ersten freien Bibliotheken der Welt. Die umfangreiche Sammlung der Bibliothek, die vom Architekten Joseph Reed entworfen wurde, umfasst Bücher, Fotografien, Manuskripte, Karten und Zeitungen, wobei der Schwerpunkt auf Material aus Victoria liegt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-illustration-der-state-library-victoria-aus-dem-spaten-19th-jahrhundert-in-melbourne-der-hauptbibliothek-des-australischen-bundesstaates-victoria-sie-wurde-1854-als-melbourne-public-library-gegrundet-und-ist-damit-die-alteste-offentliche-bibliothek-australiens-und-eine-der-ersten-freien-bibliotheken-der-welt-die-umfangreiche-sammlung-der-bibliothek-die-vom-architekten-joseph-reed-entworfen-wurde-umfasst-bucher-fotografien-manuskripte-karten-und-zeitungen-wobei-der-schwerpunkt-auf-material-aus-victoria-liegt-image456131490.html
RM2HE2GAA–Eine Illustration der State Library Victoria aus dem späten 19th. Jahrhundert in Melbourne, der Hauptbibliothek des australischen Bundesstaates Victoria. Sie wurde 1854 als Melbourne Public Library gegründet und ist damit die älteste öffentliche Bibliothek Australiens und eine der ersten freien Bibliotheken der Welt. Die umfangreiche Sammlung der Bibliothek, die vom Architekten Joseph Reed entworfen wurde, umfasst Bücher, Fotografien, Manuskripte, Karten und Zeitungen, wobei der Schwerpunkt auf Material aus Victoria liegt.
Die rumyantsev Museum war das erste öffentliche Museum in Moskau. Es entwickelte sich aus der persönlichen Sammlung und Bibliothek des Grafen Nikolay Rumyantsev (1754 - 1826 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-rumyantsev-museum-war-das-erste-offentliche-museum-in-moskau-es-entwickelte-sich-aus-der-personlichen-sammlung-und-bibliothek-des-grafen-nikolay-rumyantsev-1754-1826-image333773740.html
RF2AB0KPM–Die rumyantsev Museum war das erste öffentliche Museum in Moskau. Es entwickelte sich aus der persönlichen Sammlung und Bibliothek des Grafen Nikolay Rumyantsev (1754 - 1826
Ausstellenden amerikanische Kunst in einer Mühle aus dem 19. Jahrhundert Schrot, Brandywine River Museum, Chadds Ford, Pennsylvania, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ausstellenden-amerikanische-kunst-in-einer-muhle-aus-dem-19-jahrhundert-schrot-brandywine-river-museum-chadds-ford-pennsylvania-usa-20954188.html
RMB62F7T–Ausstellenden amerikanische Kunst in einer Mühle aus dem 19. Jahrhundert Schrot, Brandywine River Museum, Chadds Ford, Pennsylvania, USA
Die Inneneinrichtung. Jugendstil vintage Abbildung. Durch moderne Vorhänge 1900 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-inneneinrichtung-jugendstil-vintage-abbildung-durch-moderne-vorhange-1900-image244293063.html
RFT5CE87–Die Inneneinrichtung. Jugendstil vintage Abbildung. Durch moderne Vorhänge 1900
Titel: Im Milliner Künstler: Edgar Degas Jahr: 1882 Medium: Pastell auf Papier Abmessungen: 75,5 x 85,5 cm Ort: Museo Nacional Thyssen-Bornemisza, Madrid Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/titel-im-milliner-kunstler-edgar-degas-jahr-1882-medium-pastell-auf-papier-abmessungen-755-x-855-cm-ort-museo-nacional-thyssen-bornemisza-madrid-image631279828.html
RM2YK17T4–Titel: Im Milliner Künstler: Edgar Degas Jahr: 1882 Medium: Pastell auf Papier Abmessungen: 75,5 x 85,5 cm Ort: Museo Nacional Thyssen-Bornemisza, Madrid
Anatomiezeichnung und Text der Palmar aponeurosis, aus dem 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anatomiezeichnung-und-text-der-palmar-aponeurosis-aus-dem-19-jahrhundert-image397123351.html
RF2E22ETR–Anatomiezeichnung und Text der Palmar aponeurosis, aus dem 19. Jahrhundert
Battersea Park, London, Großbritannien. 27. September 2021. Die Herbstmesse für Dekorative Antiquitäten und Textilien, Battersea, die Vorbereitungen vor der Eröffnung 28. September-3. Oktober 2021, zeigt eine große Auswahl an Artikeln, darunter Design des 20. Jahrhunderts und antike dekorative Kunst. Bild: Brandt Asian Art Stand. Antike japanische Ladenschilder und eine Sammlung englischer Aalspieße aus dem 19. Jahrhundert (unten im Bild). Quelle: Malcolm Park/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/battersea-park-london-grossbritannien-27-september-2021-die-herbstmesse-fur-dekorative-antiquitaten-und-textilien-battersea-die-vorbereitungen-vor-der-eroffnung-28-september-3-oktober-2021-zeigt-eine-grosse-auswahl-an-artikeln-darunter-design-des-20-jahrhunderts-und-antike-dekorative-kunst-bild-brandt-asian-art-stand-antike-japanische-ladenschilder-und-eine-sammlung-englischer-aalspiesse-aus-dem-19-jahrhundert-unten-im-bild-quelle-malcolm-parkalamy-live-news-image443670685.html
RM2GNPXDH–Battersea Park, London, Großbritannien. 27. September 2021. Die Herbstmesse für Dekorative Antiquitäten und Textilien, Battersea, die Vorbereitungen vor der Eröffnung 28. September-3. Oktober 2021, zeigt eine große Auswahl an Artikeln, darunter Design des 20. Jahrhunderts und antike dekorative Kunst. Bild: Brandt Asian Art Stand. Antike japanische Ladenschilder und eine Sammlung englischer Aalspieße aus dem 19. Jahrhundert (unten im Bild). Quelle: Malcolm Park/Alamy Live News
Matthew Coates Wyatts Skulptur aus dem 19. Jahrhundert mit dem Titel „Bashaw, der Hund, der treue Freund des Menschen“, einem Hund des Earl of Dudley, der eine kontroverse Ausstellung in der Great Exhibition von 1851 im Victoria & Albert Museum war, die Teil der British Gallerys-Ausstellung war. * die am 22/11/01 für die Öffentlichkeit zugänglich ist. Die 31 Meter langen British Gallerys, die vom Techniker Michael Wickham entstaubt wurden, beherbergen die größte Sammlung britischer Nationalschätze, die jemals von der Regierungszeit von Henry VIII bis Königin Victoria zusammengetragen wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-matthew-coates-wyatts-skulptur-aus-dem-19-jahrhundert-mit-dem-titel-bashaw-der-hund-der-treue-freund-des-menschen-einem-hund-des-earl-of-dudley-der-eine-kontroverse-ausstellung-in-der-great-exhibition-von-1851-im-victoria-albert-museum-war-die-teil-der-british-gallerys-ausstellung-war-die-am-221101-fur-die-offentlichkeit-zuganglich-ist-die-31-meter-langen-british-gallerys-die-vom-techniker-michael-wickham-entstaubt-wurden-beherbergen-die-grosste-sammlung-britischer-nationalschatze-die-jemals-von-der-regierungszeit-von-henry-viii-bis-konigin-victoria-zusammengetragen-wurde-106735420.html
RMG5J638–Matthew Coates Wyatts Skulptur aus dem 19. Jahrhundert mit dem Titel „Bashaw, der Hund, der treue Freund des Menschen“, einem Hund des Earl of Dudley, der eine kontroverse Ausstellung in der Great Exhibition von 1851 im Victoria & Albert Museum war, die Teil der British Gallerys-Ausstellung war. * die am 22/11/01 für die Öffentlichkeit zugänglich ist. Die 31 Meter langen British Gallerys, die vom Techniker Michael Wickham entstaubt wurden, beherbergen die größte Sammlung britischer Nationalschätze, die jemals von der Regierungszeit von Henry VIII bis Königin Victoria zusammengetragen wurde.
Sonnenlicht, das durch die Glaskuppel des Bourse de Commerce-Gebäudes in Paris, Frankreich, scheint, ist heute die Heimat der Kunstsammlung der Familie Pinault Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sonnenlicht-das-durch-die-glaskuppel-des-bourse-de-commerce-gebaudes-in-paris-frankreich-scheint-ist-heute-die-heimat-der-kunstsammlung-der-familie-pinault-image485798787.html
RM2K6A18K–Sonnenlicht, das durch die Glaskuppel des Bourse de Commerce-Gebäudes in Paris, Frankreich, scheint, ist heute die Heimat der Kunstsammlung der Familie Pinault
Waffensammlung des Zeughauses oder Waffensammlung, Berlin, Illustration aus 'die Hauptstädte der Welt', Hauptstadt der Welt, Breslau um 1897 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/waffensammlung-des-zeughauses-oder-waffensammlung-berlin-illustration-aus-die-hauptstadte-der-welt-hauptstadt-der-welt-breslau-um-1897-image357305309.html
RM2BN8JFW–Waffensammlung des Zeughauses oder Waffensammlung, Berlin, Illustration aus 'die Hauptstädte der Welt', Hauptstadt der Welt, Breslau um 1897
Kastaniensoor, Geokichla interpres, gefährdet. Ava Soor, Turdus avensis Gray. Aus einem Exemplar im Museum Crawfurd (Mr Crawfurds Sammlung von Zeichnungen indischer Künstler im East India House). Handkolorierter Kupferstich von Griffith, Harriet oder Edward, nach einer Illustration von Charles Hamilton Smith aus Edward Griffith's The Animal Kingdom von The Baron Cuvier, London, Whittaker, 1827. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kastaniensoor-geokichla-interpres-gefahrdet-ava-soor-turdus-avensis-gray-aus-einem-exemplar-im-museum-crawfurd-mr-crawfurds-sammlung-von-zeichnungen-indischer-kunstler-im-east-india-house-handkolorierter-kupferstich-von-griffith-harriet-oder-edward-nach-einer-illustration-von-charles-hamilton-smith-aus-edward-griffiths-the-animal-kingdom-von-the-baron-cuvier-london-whittaker-1827-image602142114.html
RM2WYHXBE–Kastaniensoor, Geokichla interpres, gefährdet. Ava Soor, Turdus avensis Gray. Aus einem Exemplar im Museum Crawfurd (Mr Crawfurds Sammlung von Zeichnungen indischer Künstler im East India House). Handkolorierter Kupferstich von Griffith, Harriet oder Edward, nach einer Illustration von Charles Hamilton Smith aus Edward Griffith's The Animal Kingdom von The Baron Cuvier, London, Whittaker, 1827.
Militärische Zubehör. Kultur: Österreichische. Datum: 1830-60. Militärs begann das Tragen hat Platten dieser Art zu Beginn des 19. Jahrhunderts. Die auf der Platte dargestellten Löwen sind höchst raffinierten; Differenzierung der männlichen und weiblichen Geschöpfe ist integraler Bestandteil der Ikonographie und Symbolik. Dieses Wappen ist aus der Sammlung des Erzherzogs Leopold von Österreich. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/militarische-zubehor-kultur-osterreichische-datum-1830-60-militars-begann-das-tragen-hat-platten-dieser-art-zu-beginn-des-19-jahrhunderts-die-auf-der-platte-dargestellten-lowen-sind-hochst-raffinierten-differenzierung-der-mannlichen-und-weiblichen-geschopfe-ist-integraler-bestandteil-der-ikonographie-und-symbolik-dieses-wappen-ist-aus-der-sammlung-des-erzherzogs-leopold-von-osterreich-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213366144.html
RMPB3JKC–Militärische Zubehör. Kultur: Österreichische. Datum: 1830-60. Militärs begann das Tragen hat Platten dieser Art zu Beginn des 19. Jahrhunderts. Die auf der Platte dargestellten Löwen sind höchst raffinierten; Differenzierung der männlichen und weiblichen Geschöpfe ist integraler Bestandteil der Ikonographie und Symbolik. Dieses Wappen ist aus der Sammlung des Erzherzogs Leopold von Österreich. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Die National Gallery, 1883 hochwertige Stahlstich der Nation Art Gallery, 1838 abgeschlossen, im Zentrum von London, Trafalgar Square, neben der Kirche von St. Martin in die Felder Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-national-gallery-1883-hochwertige-stahlstich-der-nation-art-gallery-1838-abgeschlossen-im-zentrum-von-london-trafalgar-square-neben-der-kirche-von-st-martin-in-die-felder-image221069135.html
RMPRJFX7–Die National Gallery, 1883 hochwertige Stahlstich der Nation Art Gallery, 1838 abgeschlossen, im Zentrum von London, Trafalgar Square, neben der Kirche von St. Martin in die Felder
Die große Sphinx und die Pyramiden von Gizeh, 19. Jahrhundert. Künstler: David Roberts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-grosse-sphinx-und-die-pyramiden-von-gizeh-19-jahrhundert-kunstler-david-roberts-image60210138.html
RMDDXPJ2–Die große Sphinx und die Pyramiden von Gizeh, 19. Jahrhundert. Künstler: David Roberts
. Englisch: Lack auf Holz, 38 x 27,5 cm Sammlung: Horniman Museum und Gärten Raja Yudhishtira (Tragen eines weißen Turban, unter Text Panel) Erhebungen der Hölle auf der Suche nach seinen Brüdern. Malen mit Gold Details. Szene aus "Mahabharata". Der Text im späten 19. Jahrhundert, Urdu, in einer schreibschrift Nasta'Liq geschrieben - e khafi Hand, bezieht sich auf die Malerei als "Platte Nr. 132". Das Gemälde stammt ebenfalls aus dem späten 19. Jahrhundert, vermutlich aus den Kunstschulen von Jaipur, Indien, und passt eine Komposition aus der verstreuten späten 16. Jahrhundert "Jaipur" Razmnamah Manuskript (in Jaipur Royal Collection, Maharaj Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-lack-auf-holz-38-x-275-cm-sammlung-horniman-museum-und-garten-raja-yudhishtira-tragen-eines-weissen-turban-unter-text-panel-erhebungen-der-holle-auf-der-suche-nach-seinen-brudern-malen-mit-gold-details-szene-aus-mahabharata-der-text-im-spaten-19-jahrhundert-urdu-in-einer-schreibschrift-nastaliq-geschrieben-e-khafi-hand-bezieht-sich-auf-die-malerei-als-platte-nr-132-das-gemalde-stammt-ebenfalls-aus-dem-spaten-19-jahrhundert-vermutlich-aus-den-kunstschulen-von-jaipur-indien-und-passt-eine-komposition-aus-der-verstreuten-spaten-16-jahrhundert-jaipur-razmnamah-manuskript-in-jaipur-royal-collection-maharaj-image188837719.html
RMMY68C7–. Englisch: Lack auf Holz, 38 x 27,5 cm Sammlung: Horniman Museum und Gärten Raja Yudhishtira (Tragen eines weißen Turban, unter Text Panel) Erhebungen der Hölle auf der Suche nach seinen Brüdern. Malen mit Gold Details. Szene aus "Mahabharata". Der Text im späten 19. Jahrhundert, Urdu, in einer schreibschrift Nasta'Liq geschrieben - e khafi Hand, bezieht sich auf die Malerei als "Platte Nr. 132". Das Gemälde stammt ebenfalls aus dem späten 19. Jahrhundert, vermutlich aus den Kunstschulen von Jaipur, Indien, und passt eine Komposition aus der verstreuten späten 16. Jahrhundert "Jaipur" Razmnamah Manuskript (in Jaipur Royal Collection, Maharaj
WASHINGTON DC, Vereinigte Staaten — Ein ähnliches Bild eines Grizzlybären bildet den unteren Teil eines Tsimshian Totempfahls aus dem 19. Jahrhundert an der amerikanischen Nordwestküste, ausgestellt im Smithsonian National Museum of Natural History. Das Totem repräsentiert bedeutende kulturelle Symbole des tsimshianischen Volkes. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/washington-dc-vereinigte-staaten-ein-ahnliches-bild-eines-grizzlybaren-bildet-den-unteren-teil-eines-tsimshian-totempfahls-aus-dem-19-jahrhundert-an-der-amerikanischen-nordwestkuste-ausgestellt-im-smithsonian-national-museum-of-natural-history-das-totem-reprasentiert-bedeutende-kulturelle-symbole-des-tsimshianischen-volkes-image622409682.html
RM2Y4H5W6–WASHINGTON DC, Vereinigte Staaten — Ein ähnliches Bild eines Grizzlybären bildet den unteren Teil eines Tsimshian Totempfahls aus dem 19. Jahrhundert an der amerikanischen Nordwestküste, ausgestellt im Smithsonian National Museum of Natural History. Das Totem repräsentiert bedeutende kulturelle Symbole des tsimshianischen Volkes.
La Jerusalem deliveree par le Tasse, Renaud Blätter Armide, die Zauberin. 19. Farblithographie. Private Sammlung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-jerusalem-deliveree-par-le-tasse-renaud-blatter-armide-die-zauberin-19-farblithographie-private-sammlung-image377038862.html
RM2CWBGWJ–La Jerusalem deliveree par le Tasse, Renaud Blätter Armide, die Zauberin. 19. Farblithographie. Private Sammlung.
Behälter mit Deckel mit menschlichen Kopf finial, Songo (Kongolesische, Ende 19. Jahrhundert - 20. Jahrhundert), 1900-1910, Holz, Rinde, Pigment, A-C) 20-5/8 x 5 x 5 in. (Eingebaut) A) Kopf finial Deckel: 10-1/4 x 4-1/2 x 4-1/2-in. B) Container: 6-1/2 x 3-3/4 x 3-3/4 in. C) Basis: 6-1/2 x 5 x 5 in., C) bezeichnet, Pyro auf vertikale Seite von Base eingraviert: Song [DekVoi DekVoi haben nicht übersetzt, ist möglicherweise ein Standort oder Familie Referenz] C) in weißer Farbe am äußeren Rand der Basis eingeschrieben, Brill Sammlung Inventarnummer: 578, Afrikanische Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/behalter-mit-deckel-mit-menschlichen-kopf-finial-songo-kongolesische-ende-19-jahrhundert-20-jahrhundert-1900-1910-holz-rinde-pigment-a-c-20-58-x-5-x-5-in-eingebaut-a-kopf-finial-deckel-10-14-x-4-12-x-4-12-in-b-container-6-12-x-3-34-x-3-34-in-c-basis-6-12-x-5-x-5-in-c-bezeichnet-pyro-auf-vertikale-seite-von-base-eingraviert-song-dekvoi-dekvoi-haben-nicht-ubersetzt-ist-moglicherweise-ein-standort-oder-familie-referenz-c-in-weisser-farbe-am-ausseren-rand-der-basis-eingeschrieben-brill-sammlung-inventarnummer-578-afrikanische-kunst-image328776662.html
RM2A2W1YJ–Behälter mit Deckel mit menschlichen Kopf finial, Songo (Kongolesische, Ende 19. Jahrhundert - 20. Jahrhundert), 1900-1910, Holz, Rinde, Pigment, A-C) 20-5/8 x 5 x 5 in. (Eingebaut) A) Kopf finial Deckel: 10-1/4 x 4-1/2 x 4-1/2-in. B) Container: 6-1/2 x 3-3/4 x 3-3/4 in. C) Basis: 6-1/2 x 5 x 5 in., C) bezeichnet, Pyro auf vertikale Seite von Base eingraviert: Song [DekVoi DekVoi haben nicht übersetzt, ist möglicherweise ein Standort oder Familie Referenz] C) in weißer Farbe am äußeren Rand der Basis eingeschrieben, Brill Sammlung Inventarnummer: 578, Afrikanische Kunst
MASONIC SCHÜRZEN. 19. Jahrhundert von französischen cottish Riten' Master Mason Schürze. In der Sammlung des Obersten Rates (südlichen) Gerichtsbarkeit Washington DC Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/masonic-schurzen-19-jahrhundert-von-franzosischen-cottish-riten-master-mason-schurze-in-der-sammlung-des-obersten-rates-sudlichen-gerichtsbarkeit-washington-dc-image179626094.html
RMMC6JWJ–MASONIC SCHÜRZEN. 19. Jahrhundert von französischen cottish Riten' Master Mason Schürze. In der Sammlung des Obersten Rates (südlichen) Gerichtsbarkeit Washington DC
Eine Illustration aus dem 19. Jahrhundert von Elementen des British Museum, in der Bloomsbury Gegend von London, Vereinigtes Königreich. Eine öffentliche Institution, die sich der Geschichte, Kunst und Kultur der Menschheit widmet, ist ihre ständige Sammlung, die während der Zeit des Britischen Imperiums stammt, mit rund acht Millionen Werken eine der größten und umfassendsten überhaupt. Es dokumentiert die Geschichte der menschlichen Kultur von ihren Anfängen bis zur Gegenwart und war das erste öffentliche Nationalmuseum der Welt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-illustration-aus-dem-19-jahrhundert-von-elementen-des-british-museum-in-der-bloomsbury-gegend-von-london-vereinigtes-konigreich-eine-offentliche-institution-die-sich-der-geschichte-kunst-und-kultur-der-menschheit-widmet-ist-ihre-standige-sammlung-die-wahrend-der-zeit-des-britischen-imperiums-stammt-mit-rund-acht-millionen-werken-eine-der-grossten-und-umfassendsten-uberhaupt-es-dokumentiert-die-geschichte-der-menschlichen-kultur-von-ihren-anfangen-bis-zur-gegenwart-und-war-das-erste-offentliche-nationalmuseum-der-welt-image382673003.html
RM2D6G78Y–Eine Illustration aus dem 19. Jahrhundert von Elementen des British Museum, in der Bloomsbury Gegend von London, Vereinigtes Königreich. Eine öffentliche Institution, die sich der Geschichte, Kunst und Kultur der Menschheit widmet, ist ihre ständige Sammlung, die während der Zeit des Britischen Imperiums stammt, mit rund acht Millionen Werken eine der größten und umfassendsten überhaupt. Es dokumentiert die Geschichte der menschlichen Kultur von ihren Anfängen bis zur Gegenwart und war das erste öffentliche Nationalmuseum der Welt.