Kunstinstitut des chicago museum patron Stockfotos & Bilder
museumsbesucher bewundern Malerei im Art Institute in Chicago Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/museumsbesucher-bewundern-malerei-im-art-institute-in-chicago-image387440692.html
RF2DE9CFG–museumsbesucher bewundern Malerei im Art Institute in Chicago
Erwachsene Männer und Frauen bewundern die Gemälde der europäischen Meister in einem Galeriemuseum am Art Institute of Chicago Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/erwachsene-manner-und-frauen-bewundern-die-gemalde-der-europaischen-meister-in-einem-galeriemuseum-am-art-institute-of-chicago-image491602908.html
RF2KFPCEM–Erwachsene Männer und Frauen bewundern die Gemälde der europäischen Meister in einem Galeriemuseum am Art Institute of Chicago
Eine hübsche Brünette Mädchen nimmt ein Bild von "Selbstporträt" von Vincent Van Gogh im Kunstmuseum The Art Institute of Chicago. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-hubsche-brunette-madchen-nimmt-ein-bild-von-selbstportrat-von-vincent-van-gogh-im-kunstmuseum-the-art-institute-of-chicago-image66316517.html
RMDRTYB1–Eine hübsche Brünette Mädchen nimmt ein Bild von "Selbstporträt" von Vincent Van Gogh im Kunstmuseum The Art Institute of Chicago.
Dr. Max Asch. Edvard Munch; Norwegisch, 1863-1944. Datum: 1895. Abmessungen: 260 x 192 mm (Platte); 480 x 344 mm (Blatt). Drypoint auf cremefarbenem Papier. Herkunft: Norwegen. Museum: Chicago Art Institute, FLORENCIA, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dr-max-asch-edvard-munch-norwegisch-1863-1944-datum-1895-abmessungen-260-x-192-mm-platte-480-x-344-mm-blatt-drypoint-auf-cremefarbenem-papier-herkunft-norwegen-museum-chicago-art-institute-florencia-usa-image631000894.html
RM2YJGG26–Dr. Max Asch. Edvard Munch; Norwegisch, 1863-1944. Datum: 1895. Abmessungen: 260 x 192 mm (Platte); 480 x 344 mm (Blatt). Drypoint auf cremefarbenem Papier. Herkunft: Norwegen. Museum: Chicago Art Institute, FLORENCIA, USA.
Ein erwachsener Mann fotografiert zwei Schwestern auf der Terrasse, ein Gemälde von Pierre-Auguste Renoir, im Kunstmuseum von Chicago Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-erwachsener-mann-fotografiert-zwei-schwestern-auf-der-terrasse-ein-gemalde-von-pierre-auguste-renoir-im-kunstmuseum-von-chicago-image490798429.html
RF2KEDPB9–Ein erwachsener Mann fotografiert zwei Schwestern auf der Terrasse, ein Gemälde von Pierre-Auguste Renoir, im Kunstmuseum von Chicago
Eine junge Erwachsene Frau nimmt ein Foto von Renoirs zwei Schwestern auf der Terrasse auf ihrem Flip-Phone auf, während sie das Chicago Art Institute besucht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-junge-erwachsene-frau-nimmt-ein-foto-von-renoirs-zwei-schwestern-auf-der-terrasse-auf-ihrem-flip-phone-auf-wahrend-sie-das-chicago-art-institute-besucht-image471847727.html
RF2JBJEGF–Eine junge Erwachsene Frau nimmt ein Foto von Renoirs zwei Schwestern auf der Terrasse auf ihrem Flip-Phone auf, während sie das Chicago Art Institute besucht
Pan liegen vor eine große Vase. Giovanni Benedetto Castiglione; Italienisch, 1609-1664. Datum: 1645-1647. Abmessungen: 115 x 214 mm (Blatt). Radierung auf Papier. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pan-liegen-vor-eine-grosse-vase-giovanni-benedetto-castiglione-italienisch-1609-1664-datum-1645-1647-abmessungen-115-x-214-mm-blatt-radierung-auf-papier-herkunft-italien-museum-das-chicago-art-institute-image240047529.html
RMRXF321–Pan liegen vor eine große Vase. Giovanni Benedetto Castiglione; Italienisch, 1609-1664. Datum: 1645-1647. Abmessungen: 115 x 214 mm (Blatt). Radierung auf Papier. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute.
Eine Erwachsene Frau bewundert die Ausstellung von Aufzugstoren aus historischen Gebäuden im Art Institute of Chicago Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-erwachsene-frau-bewundert-die-ausstellung-von-aufzugstoren-aus-historischen-gebauden-im-art-institute-of-chicago-image477506109.html
RF2JMT7WH–Eine Erwachsene Frau bewundert die Ausstellung von Aufzugstoren aus historischen Gebäuden im Art Institute of Chicago
Bravo!, Platte 38 aus Los Caprichos. Francisco José de Goya y Lucientes; Spanisch, 1746-1828. Datum: 1797-1799. Abmessungen: 185 x 130 mm (Bild); 216 x 151 mm (Platte); 301 x 208 mm (Blatt). Radierung und Aquatinta auf Elfenbein Bütten. Herkunft: Spanien. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bravo!-platte-38-aus-los-caprichos-francisco-jos-de-goya-y-lucientes-spanisch-1746-1828-datum-1797-1799-abmessungen-185-x-130-mm-bild-216-x-151-mm-platte-301-x-208-mm-blatt-radierung-und-aquatinta-auf-elfenbein-butten-herkunft-spanien-museum-das-chicago-art-institute-image240101966.html
RMRXHGE6–Bravo!, Platte 38 aus Los Caprichos. Francisco José de Goya y Lucientes; Spanisch, 1746-1828. Datum: 1797-1799. Abmessungen: 185 x 130 mm (Bild); 216 x 151 mm (Platte); 301 x 208 mm (Blatt). Radierung und Aquatinta auf Elfenbein Bütten. Herkunft: Spanien. Museum: Das Chicago Art Institute.
Platte zwei, aus der Ehe à la Mode. Bernard Baron (Französisch, 1696-1762); nach William Hogarth (Englisch, 1697-1764). Datum: 1745. Abmessungen: 355 × 443 mm (Bild); 385 × 464 mm (Platte); 404 × 480 mm (Blatt). Ätzen und Gravieren in Schwarz mit Spuren von Feder und schwarzer Tinte auf Elfenbein Bütten. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/platte-zwei-aus-der-ehe-la-mode-bernard-baron-franzosisch-1696-1762-nach-william-hogarth-englisch-1697-1764-datum-1745-abmessungen-355-443-mm-bild-385-464-mm-platte-404-480-mm-blatt-atzen-und-gravieren-in-schwarz-mit-spuren-von-feder-und-schwarzer-tinte-auf-elfenbein-butten-herkunft-frankreich-museum-das-chicago-art-institute-image239933664.html
RMRX9WRC–Platte zwei, aus der Ehe à la Mode. Bernard Baron (Französisch, 1696-1762); nach William Hogarth (Englisch, 1697-1764). Datum: 1745. Abmessungen: 355 × 443 mm (Bild); 385 × 464 mm (Platte); 404 × 480 mm (Blatt). Ätzen und Gravieren in Schwarz mit Spuren von Feder und schwarzer Tinte auf Elfenbein Bütten. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute.
Der heilige Georg tötet den Drachen. Museum: Kunst Institut von Chicago. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-heilige-georg-totet-den-drachen-museum-kunst-institut-von-chicago-image211674811.html
RMP8AHAK–Der heilige Georg tötet den Drachen. Museum: Kunst Institut von Chicago.
Die Kaiser Maximilian zu Christus durch seinen Schutzheiligen. Hans Springinklee; Deutsch, C. 1495 - Nach 1522. Datum: 1519. Abmessungen: 549 × 388 mm. Holzschnitt in Schwarz auf Creme Bütten mit xylographic Text. Herkunft: Deutschland. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kaiser-maximilian-zu-christus-durch-seinen-schutzheiligen-hans-springinklee-deutsch-c-1495-nach-1522-datum-1519-abmessungen-549-388-mm-holzschnitt-in-schwarz-auf-creme-butten-mit-xylographic-text-herkunft-deutschland-museum-das-chicago-art-institute-image239739879.html
RMRX12JF–Die Kaiser Maximilian zu Christus durch seinen Schutzheiligen. Hans Springinklee; Deutsch, C. 1495 - Nach 1522. Datum: 1519. Abmessungen: 549 × 388 mm. Holzschnitt in Schwarz auf Creme Bütten mit xylographic Text. Herkunft: Deutschland. Museum: Das Chicago Art Institute.
Innenansicht der Villa des Maecenas, aus Blick auf Rom. Giovanni Battista Piranesi (Italienisch, 1720-1778); veröffentlicht von Francesco (Italienisch, 1758-1810) und Pietro Piranesi (Italienisch, geboren 1758/9). Datum: 1764. Abmessungen: 469 x 618 mm (Bild); 476 x 624 mm (Platte); 557 x 789 mm (Blatt). Radierung auf schwerem Elfenbein Bütten. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/innenansicht-der-villa-des-maecenas-aus-blick-auf-rom-giovanni-battista-piranesi-italienisch-1720-1778-veroffentlicht-von-francesco-italienisch-1758-1810-und-pietro-piranesi-italienisch-geboren-17589-datum-1764-abmessungen-469-x-618-mm-bild-476-x-624-mm-platte-557-x-789-mm-blatt-radierung-auf-schwerem-elfenbein-butten-herkunft-italien-museum-das-chicago-art-institute-image240111896.html
RMRXJ14T–Innenansicht der Villa des Maecenas, aus Blick auf Rom. Giovanni Battista Piranesi (Italienisch, 1720-1778); veröffentlicht von Francesco (Italienisch, 1758-1810) und Pietro Piranesi (Italienisch, geboren 1758/9). Datum: 1764. Abmessungen: 469 x 618 mm (Bild); 476 x 624 mm (Platte); 557 x 789 mm (Blatt). Radierung auf schwerem Elfenbein Bütten. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten