DIE Mädchen von WOOLWORTH, Alice weiß auf Plakatkunst, 1929 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-madchen-von-woolworth-alice-weiss-auf-plakatkunst-1929-72365083.html
RME5MEB7–DIE Mädchen von WOOLWORTH, Alice weiß auf Plakatkunst, 1929
Japan: Die 2. große Ausstellung proletarischer Kunst, Japan Proletarian Artists Federation, 1929. Ende 1920s und 1930s entwickelte sich in Japan ein neuer Plakatstil, der den wachsenden Einfluss der Massen in der japanischen Gesellschaft widerspiegelt. Diese Kunstplakate waren stark von den aufkommenden politischen Kräften des Kommunismus und des Faschismus in Europa und der Sowjetunion beeinflusst und nahmen einen Stil an, der kühne Slogans mit künstlerischen Themen einarbeitete, die vom linken sozialistischen Realismus über Staatismus und staatlich gelenkte öffentliche Wohlfahrt bis hin zu Militarismus und imperialistischem Expansionismus reichten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-die-2-grosse-ausstellung-proletarischer-kunst-japan-proletarian-artists-federation-1929-ende-1920s-und-1930s-entwickelte-sich-in-japan-ein-neuer-plakatstil-der-den-wachsenden-einfluss-der-massen-in-der-japanischen-gesellschaft-widerspiegelt-diese-kunstplakate-waren-stark-von-den-aufkommenden-politischen-kraften-des-kommunismus-und-des-faschismus-in-europa-und-der-sowjetunion-beeinflusst-und-nahmen-einen-stil-an-der-kuhne-slogans-mit-kunstlerischen-themen-einarbeitete-die-vom-linken-sozialistischen-realismus-uber-staatismus-und-staatlich-gelenkte-offentliche-wohlfahrt-bis-hin-zu-militarismus-und-imperialistischem-expansionismus-reichten-image344237367.html
RM2B01A7K–Japan: Die 2. große Ausstellung proletarischer Kunst, Japan Proletarian Artists Federation, 1929. Ende 1920s und 1930s entwickelte sich in Japan ein neuer Plakatstil, der den wachsenden Einfluss der Massen in der japanischen Gesellschaft widerspiegelt. Diese Kunstplakate waren stark von den aufkommenden politischen Kräften des Kommunismus und des Faschismus in Europa und der Sowjetunion beeinflusst und nahmen einen Stil an, der kühne Slogans mit künstlerischen Themen einarbeitete, die vom linken sozialistischen Realismus über Staatismus und staatlich gelenkte öffentliche Wohlfahrt bis hin zu Militarismus und imperialistischem Expansionismus reichten.
Kas. Grafly - Kunst, Foto zeigt Charles Grafly (1862–1929), einen Bildhauer aus Philadelphia, der im August 1913 beauftragt wurde, eine Hommage an Pioniermütter zu produzieren., 1913, Glass negative, 1 negative: Glass; 5 x 7 cm. Oder kleiner. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kas-grafly-kunst-foto-zeigt-charles-grafly-18621929-einen-bildhauer-aus-philadelphia-der-im-august-1913-beauftragt-wurde-eine-hommage-an-pioniermutter-zu-produzieren-1913-glass-negative-1-negative-glass-5-x-7-cm-oder-kleiner-image623496038.html
RM2Y6AKFJ–Kas. Grafly - Kunst, Foto zeigt Charles Grafly (1862–1929), einen Bildhauer aus Philadelphia, der im August 1913 beauftragt wurde, eine Hommage an Pioniermütter zu produzieren., 1913, Glass negative, 1 negative: Glass; 5 x 7 cm. Oder kleiner.
Willy Jaeckel - Lügendes Mädchen. Aus dem Kunst- und Literaturmagazin "Jugend", Ausgabe Nr. 17:1929 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/willy-jaeckel-lugendes-madchen-aus-dem-kunst-und-literaturmagazin-jugend-ausgabe-nr-171929-image544172351.html
RF2PH95AR–Willy Jaeckel - Lügendes Mädchen. Aus dem Kunst- und Literaturmagazin "Jugend", Ausgabe Nr. 17:1929
Gwen John, Rooftop and Lane, Blick aus dem Atelier des Künstlers, Ölgemälde an Bord, 1920-1929 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gwen-john-rooftop-and-lane-blick-aus-dem-atelier-des-kunstlers-olgemalde-an-bord-1920-1929-image476093977.html
RM2JJFXM9–Gwen John, Rooftop and Lane, Blick aus dem Atelier des Künstlers, Ölgemälde an Bord, 1920-1929
Originalbuchillustrierung einer recht dezent aussehenden jungen Dame in Winterkleidung beim Rodeln aus dem Buch „Winter Sportings“ der 1920er Jahre von Reginald Arkell, illustriert von Lewis Baumer. Der Originaltext ist "Katie kam mit einem Lippenstift und einer Rodelbahn nach Klosters" Buch, veröffentlicht von Herbert Jenkins Ltd London SW1 First Edition 1929 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/originalbuchillustrierung-einer-recht-dezent-aussehenden-jungen-dame-in-winterkleidung-beim-rodeln-aus-dem-buch-winter-sportings-der-1920er-jahre-von-reginald-arkell-illustriert-von-lewis-baumer-der-originaltext-ist-katie-kam-mit-einem-lippenstift-und-einer-rodelbahn-nach-klosters-buch-veroffentlicht-von-herbert-jenkins-ltd-london-sw1-first-edition-1929-image515129547.html
RM2MX24YR–Originalbuchillustrierung einer recht dezent aussehenden jungen Dame in Winterkleidung beim Rodeln aus dem Buch „Winter Sportings“ der 1920er Jahre von Reginald Arkell, illustriert von Lewis Baumer. Der Originaltext ist "Katie kam mit einem Lippenstift und einer Rodelbahn nach Klosters" Buch, veröffentlicht von Herbert Jenkins Ltd London SW1 First Edition 1929
Zwei Frauen am Nachmittag Kleider mit Spitzeneinsätzen. Lithographie mit Pochoir (Schablone) Handcolour aus der Luxusmode-Magazin, Kunst, Gicht, Beaute, Paris, 1929. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zwei-frauen-am-nachmittag-kleider-mit-spitzeneinsatzen-lithographie-mit-pochoir-schablone-handcolour-aus-der-luxusmode-magazin-kunst-gicht-beaute-paris-1929-84871369.html
RMEX2689–Zwei Frauen am Nachmittag Kleider mit Spitzeneinsätzen. Lithographie mit Pochoir (Schablone) Handcolour aus der Luxusmode-Magazin, Kunst, Gicht, Beaute, Paris, 1929.
Illustrierte Postkarte der Hochschule von der Stadt New York in New York City, die von H. Finkelstein und Sohn, durch Amerikanische Kunst Publishing Co, 1920 fotografiert. Von der New York Public Library. () Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/illustrierte-postkarte-der-hochschule-von-der-stadt-new-york-in-new-york-city-die-von-h-finkelstein-und-sohn-durch-amerikanische-kunst-publishing-co-1920-fotografiert-von-der-new-york-public-library-image261218823.html
RMW4YF7K–Illustrierte Postkarte der Hochschule von der Stadt New York in New York City, die von H. Finkelstein und Sohn, durch Amerikanische Kunst Publishing Co, 1920 fotografiert. Von der New York Public Library. ()
Frize mit koranischen Inschrift 1000-1100 Iran, Saveh. Der stuck wurde in Saveh 1929 entdeckt, ist unklar, welche Denkmal, aus der sie stammen. Sie gehörte zu einer größeren Wand Dekoration, hatte ursprünglich einen ganzen Qur'anische Vers hier deren nur Anfang und Ende sichtbar sind. Die Kalligraphie ist ähnlich der von Denkmälern der Saveh und Nayin. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frize-mit-koranischen-inschrift-1000-1100-iran-saveh-der-stuck-wurde-in-saveh-1929-entdeckt-ist-unklar-welche-denkmal-aus-der-sie-stammen-sie-gehorte-zu-einer-grosseren-wand-dekoration-hatte-ursprunglich-einen-ganzen-quranische-vers-hier-deren-nur-anfang-und-ende-sichtbar-sind-die-kalligraphie-ist-ahnlich-der-von-denkmalern-der-saveh-und-nayin-image263799564.html
RMW95310–Frize mit koranischen Inschrift 1000-1100 Iran, Saveh. Der stuck wurde in Saveh 1929 entdeckt, ist unklar, welche Denkmal, aus der sie stammen. Sie gehörte zu einer größeren Wand Dekoration, hatte ursprünglich einen ganzen Qur'anische Vers hier deren nur Anfang und Ende sichtbar sind. Die Kalligraphie ist ähnlich der von Denkmälern der Saveh und Nayin.
Langhaus der gotischen Kapelle der Zisterzienserabtei Pforta, Bad Koesen, Sachsen, aus dem 13. Jahrhundert. Das Bild wurde im Jahr 1929 gemacht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/langhaus-der-gotischen-kapelle-der-zisterzienserabtei-pforta-bad-koesen-sachsen-aus-dem-13-jahrhundert-das-bild-wurde-im-jahr-1929-gemacht-image247160208.html
RMTA33A8–Langhaus der gotischen Kapelle der Zisterzienserabtei Pforta, Bad Koesen, Sachsen, aus dem 13. Jahrhundert. Das Bild wurde im Jahr 1929 gemacht.
"Rückkehr von der Fischerei" Gemälde von Henry Scott Tuke, (1858-1929), englischer Maler und Fotograf. Seine wichtigste Arbeit war im impressionistischen Stil, der für seine Gemälde von jungen Männern bekannt. 1907 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ruckkehr-von-der-fischerei-gemalde-von-henry-scott-tuke-1858-1929-englischer-maler-und-fotograf-seine-wichtigste-arbeit-war-im-impressionistischen-stil-der-fur-seine-gemalde-von-jungen-mannern-bekannt-1907-image68557828.html
RMDYF25T–"Rückkehr von der Fischerei" Gemälde von Henry Scott Tuke, (1858-1929), englischer Maler und Fotograf. Seine wichtigste Arbeit war im impressionistischen Stil, der für seine Gemälde von jungen Männern bekannt. 1907
William Leonard Jagd (10. Juni 1838 - 17. Januar 1929) war ein kanadischer funambulist, Unterhaltung Veranstalter und Erfinder, sowie die erste bekannte weiße Mann der Kalahari Wüste zu Fuß zu überqueren und zu überleben. Er machte seine berühmtesten Gratwanderung Aufführungen am Niagara Falls während dem Jahr 1860, beginnend am 15. August. Seine Meisterstücke enthalten, die über eine hohe Draht mit einem Mann auf dem Rücken oder mit einem Sack über seinen ganzen Körper, Saltos, während auf dem Seil und hängen von den Füßen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-leonard-jagd-10-juni-1838-17-januar-1929-war-ein-kanadischer-funambulist-unterhaltung-veranstalter-und-erfinder-sowie-die-erste-bekannte-weisse-mann-der-kalahari-wuste-zu-fuss-zu-uberqueren-und-zu-uberleben-er-machte-seine-beruhmtesten-gratwanderung-auffuhrungen-am-niagara-falls-wahrend-dem-jahr-1860-beginnend-am-15-august-seine-meisterstucke-enthalten-die-uber-eine-hohe-draht-mit-einem-mann-auf-dem-rucken-oder-mit-einem-sack-uber-seinen-ganzen-korper-saltos-wahrend-auf-dem-seil-und-hangen-von-den-fussen-image246587459.html
RMT950PY–William Leonard Jagd (10. Juni 1838 - 17. Januar 1929) war ein kanadischer funambulist, Unterhaltung Veranstalter und Erfinder, sowie die erste bekannte weiße Mann der Kalahari Wüste zu Fuß zu überqueren und zu überleben. Er machte seine berühmtesten Gratwanderung Aufführungen am Niagara Falls während dem Jahr 1860, beginnend am 15. August. Seine Meisterstücke enthalten, die über eine hohe Draht mit einem Mann auf dem Rücken oder mit einem Sack über seinen ganzen Körper, Saltos, während auf dem Seil und hängen von den Füßen.
Kleiner Esel aus Mani Perilla Francesco 1929 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kleiner-esel-aus-mani-perilla-francesco-1929-132513464.html
RMHKGE7M–Kleiner Esel aus Mani Perilla Francesco 1929
Geist Bilder - Foto im Dezember 1929 übernommen, die durch nicht identifizierte Seemann, von zwei psychischen Gesichter. Die Gesichter wurden als zwei Matrosen, die ertränkt worden war die SS Watertown (von dem das Foto aufgenommen wurde) und begraben auf dem Meer anerkannt. Wie zu erfahren war, sind die Gesichter ganz verschwunden ist nur während der dritten Reise der Boot Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geist-bilder-foto-im-dezember-1929-ubernommen-die-durch-nicht-identifizierte-seemann-von-zwei-psychischen-gesichter-die-gesichter-wurden-als-zwei-matrosen-die-ertrankt-worden-war-die-ss-watertown-von-dem-das-foto-aufgenommen-wurde-und-begraben-auf-dem-meer-anerkannt-wie-zu-erfahren-war-sind-die-gesichter-ganz-verschwunden-ist-nur-wahrend-der-dritten-reise-der-boot-image179625575.html
RMMC6J73–Geist Bilder - Foto im Dezember 1929 übernommen, die durch nicht identifizierte Seemann, von zwei psychischen Gesichter. Die Gesichter wurden als zwei Matrosen, die ertränkt worden war die SS Watertown (von dem das Foto aufgenommen wurde) und begraben auf dem Meer anerkannt. Wie zu erfahren war, sind die Gesichter ganz verschwunden ist nur während der dritten Reise der Boot
essen, Nordrhein-westfalen, deutschland - der grugapark, ein Park in essen, entstand aus der ersten großen Gartenbauausstellung des Ruhrlands im Jahr 1929, war das Parkgelände der Bundesgartenschau im Jahr 1965. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/essen-nordrhein-westfalen-deutschland-der-grugapark-ein-park-in-essen-entstand-aus-der-ersten-grossen-gartenbauausstellung-des-ruhrlands-im-jahr-1929-war-das-parkgelande-der-bundesgartenschau-im-jahr-1965-image451244593.html
RM2H63Y29–essen, Nordrhein-westfalen, deutschland - der grugapark, ein Park in essen, entstand aus der ersten großen Gartenbauausstellung des Ruhrlands im Jahr 1929, war das Parkgelände der Bundesgartenschau im Jahr 1965.
Gewandhaus zu Leipzig im Jahre 1840. Ursprünglich wurde das clothmakers' Guild, für Konzerte von 1781 verwendet. Im Jahre 1884 als Konzerthalle umgebaut. Leiter des Gewandhausorchesters: Mendelssohn 1835-47; Reitz 1854-60; Reinecke 1860-95; Nikisch 1895-1920; Furtwängler 1922-9; Walter 1929-33; Konwitschny 1949-62; Masur von 1970. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gewandhaus-zu-leipzig-im-jahre-1840-ursprunglich-wurde-das-clothmakers-guild-fur-konzerte-von-1781-verwendet-im-jahre-1884-als-konzerthalle-umgebaut-leiter-des-gewandhausorchesters-mendelssohn-1835-47-reitz-1854-60-reinecke-1860-95-nikisch-1895-1920-furtwangler-1922-9-walter-1929-33-konwitschny-1949-62-masur-von-1970-163031039.html
RMKD6KN3–Gewandhaus zu Leipzig im Jahre 1840. Ursprünglich wurde das clothmakers' Guild, für Konzerte von 1781 verwendet. Im Jahre 1884 als Konzerthalle umgebaut. Leiter des Gewandhausorchesters: Mendelssohn 1835-47; Reitz 1854-60; Reinecke 1860-95; Nikisch 1895-1920; Furtwängler 1922-9; Walter 1929-33; Konwitschny 1949-62; Masur von 1970.
Malerei - Kunst von Joaquín Torres-García - Formas abstractas (1929) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/malerei-kunst-von-joaqun-torres-garca-formas-abstractas-1929-image468557615.html
RM2J68J0F–Malerei - Kunst von Joaquín Torres-García - Formas abstractas (1929)
'Boudoir aus dem Salon des Artistes Decorateurs 1929, durch DIM', c1930. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/boudoir-aus-dem-salon-des-artistes-decorateurs-1929-durch-dim-c1930-image262783350.html
RMW7EPRJ–'Boudoir aus dem Salon des Artistes Decorateurs 1929, durch DIM', c1930.
Dynamit, Plakatkunst, von links: Charles Bickford, Kay Johnson, 1929 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dynamit-plakatkunst-von-links-charles-bickford-kay-johnson-1929-72363589.html
RME5MCDW–Dynamit, Plakatkunst, von links: Charles Bickford, Kay Johnson, 1929
Japan: Plakat für das Taishu ('The Masses') Magazine, von Masamu Yanase (1900-1945), 1929. Ende 1920s und 1930s entwickelte sich in Japan ein neuer Plakatstil, der den wachsenden Einfluss der Massen in der japanischen Gesellschaft widerspiegelt. Diese Kunstplakate waren stark von den aufkommenden politischen Kräften des Kommunismus und des Faschismus in Europa und der Sowjetunion beeinflusst und nahmen einen Stil an, der kühne Slogans mit künstlerischen Themen einarbeitete, die vom linken sozialistischen Realismus über Staatismus und staatlich gelenkte öffentliche Wohlfahrt bis hin zu Militarismus und imperialistischem Expansionismus reichten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-plakat-fur-das-taishu-the-masses-magazine-von-masamu-yanase-1900-1945-1929-ende-1920s-und-1930s-entwickelte-sich-in-japan-ein-neuer-plakatstil-der-den-wachsenden-einfluss-der-massen-in-der-japanischen-gesellschaft-widerspiegelt-diese-kunstplakate-waren-stark-von-den-aufkommenden-politischen-kraften-des-kommunismus-und-des-faschismus-in-europa-und-der-sowjetunion-beeinflusst-und-nahmen-einen-stil-an-der-kuhne-slogans-mit-kunstlerischen-themen-einarbeitete-die-vom-linken-sozialistischen-realismus-uber-staatismus-und-staatlich-gelenkte-offentliche-wohlfahrt-bis-hin-zu-militarismus-und-imperialistischem-expansionismus-reichten-image344237378.html
RM2B01A82–Japan: Plakat für das Taishu ('The Masses') Magazine, von Masamu Yanase (1900-1945), 1929. Ende 1920s und 1930s entwickelte sich in Japan ein neuer Plakatstil, der den wachsenden Einfluss der Massen in der japanischen Gesellschaft widerspiegelt. Diese Kunstplakate waren stark von den aufkommenden politischen Kräften des Kommunismus und des Faschismus in Europa und der Sowjetunion beeinflusst und nahmen einen Stil an, der kühne Slogans mit künstlerischen Themen einarbeitete, die vom linken sozialistischen Realismus über Staatismus und staatlich gelenkte öffentliche Wohlfahrt bis hin zu Militarismus und imperialistischem Expansionismus reichten.
Antike Theaterprogramm aus dem Staats-Theater, Woche des 10. Februar 1929, in Berlin, Deutschland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-antike-theaterprogramm-aus-dem-staats-theater-woche-des-10-februar-1929-in-berlin-deutschland-130710596.html
RMHGJAKG–Antike Theaterprogramm aus dem Staats-Theater, Woche des 10. Februar 1929, in Berlin, Deutschland.
"Rückkehr von der Fischerei" Gemälde von Henry Scott Tuke, (1858-1929), englischer Maler und Fotograf. Seine wichtigste Arbeit war im impressionistischen Stil, der für seine Gemälde von jungen Männern bekannt. 1907 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ruckkehr-von-der-fischerei-gemalde-von-henry-scott-tuke-1858-1929-englischer-maler-und-fotograf-seine-wichtigste-arbeit-war-im-impressionistischen-stil-der-fur-seine-gemalde-von-jungen-mannern-bekannt-1907-image210363251.html
RMP66TD7–"Rückkehr von der Fischerei" Gemälde von Henry Scott Tuke, (1858-1929), englischer Maler und Fotograf. Seine wichtigste Arbeit war im impressionistischen Stil, der für seine Gemälde von jungen Männern bekannt. 1907
Friedrich Viktor Prinz von Hohenzollern-Sigmaringen (1891-1965) - eine persönliche Dichtung vergoldeter Bronze Art Nouveau Abbildung von Ch. Yrondy, graviert gekrönte Monogramm "FH" unter dem Sockel, auf der Seite Manufaktur Inschrift "Jollet & Cie - Bronzen - Paris, auf grünem Marmor Sockel mit Aussparung für die Dichtung, graviert Japanische Zeichen und der Signatur des Künstlers "Ch. Yrondy'. Höhe mit Sockel 22 cm. Mit einem signierten (die Unterschrift kaum lesbaren) Foto des Prinzen von 1960 und einen handgeschriebenen Brief an Prinz Alfons von Bayern von 1929 mit identischen gekrönte Monogramm. Prinz Friedrich von, Editorial-Use - Nur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/friedrich-viktor-prinz-von-hohenzollern-sigmaringen-1891-1965-eine-personliche-dichtung-vergoldeter-bronze-art-nouveau-abbildung-von-ch-yrondy-graviert-gekronte-monogramm-fh-unter-dem-sockel-auf-der-seite-manufaktur-inschrift-jollet-cie-bronzen-paris-auf-grunem-marmor-sockel-mit-aussparung-fur-die-dichtung-graviert-japanische-zeichen-und-der-signatur-des-kunstlers-ch-yrondy-hohe-mit-sockel-22-cm-mit-einem-signierten-die-unterschrift-kaum-lesbaren-foto-des-prinzen-von-1960-und-einen-handgeschriebenen-brief-an-prinz-alfons-von-bayern-von-1929-mit-identischen-gekronte-monogramm-prinz-friedrich-von-editorial-use-nur-image245939463.html
RMT83E87–Friedrich Viktor Prinz von Hohenzollern-Sigmaringen (1891-1965) - eine persönliche Dichtung vergoldeter Bronze Art Nouveau Abbildung von Ch. Yrondy, graviert gekrönte Monogramm "FH" unter dem Sockel, auf der Seite Manufaktur Inschrift "Jollet & Cie - Bronzen - Paris, auf grünem Marmor Sockel mit Aussparung für die Dichtung, graviert Japanische Zeichen und der Signatur des Künstlers "Ch. Yrondy'. Höhe mit Sockel 22 cm. Mit einem signierten (die Unterschrift kaum lesbaren) Foto des Prinzen von 1960 und einen handgeschriebenen Brief an Prinz Alfons von Bayern von 1929 mit identischen gekrönte Monogramm. Prinz Friedrich von, Editorial-Use - Nur
Originalbuchillustrierung einer recht dezent aussehenden jungen Dame in Winterkleidung beim Rodeln aus dem Buch „Winter Sportings“ der 1920er Jahre von Reginald Arkell, illustriert von Lewis Baumer. Der Originaltext ist "Katie kam mit einem Lippenstift und einer Rodelbahn nach Klosters" Buch, veröffentlicht von Herbert Jenkins Ltd London SW1 First Edition 1929 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/originalbuchillustrierung-einer-recht-dezent-aussehenden-jungen-dame-in-winterkleidung-beim-rodeln-aus-dem-buch-winter-sportings-der-1920er-jahre-von-reginald-arkell-illustriert-von-lewis-baumer-der-originaltext-ist-katie-kam-mit-einem-lippenstift-und-einer-rodelbahn-nach-klosters-buch-veroffentlicht-von-herbert-jenkins-ltd-london-sw1-first-edition-1929-image515129541.html
RM2MX24YH–Originalbuchillustrierung einer recht dezent aussehenden jungen Dame in Winterkleidung beim Rodeln aus dem Buch „Winter Sportings“ der 1920er Jahre von Reginald Arkell, illustriert von Lewis Baumer. Der Originaltext ist "Katie kam mit einem Lippenstift und einer Rodelbahn nach Klosters" Buch, veröffentlicht von Herbert Jenkins Ltd London SW1 First Edition 1929
Frau am Nachmittag Kleid des grünen Krepp mit Schal. Lithographie mit Pochoir (Schablone) Handcolour aus der Luxusmode-Magazin, Kunst, Gicht, Beaute, Paris, 1929. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frau-am-nachmittag-kleid-des-grunen-krepp-mit-schal-lithographie-mit-pochoir-schablone-handcolour-aus-der-luxusmode-magazin-kunst-gicht-beaute-paris-1929-84871364.html
RMEX2684–Frau am Nachmittag Kleid des grünen Krepp mit Schal. Lithographie mit Pochoir (Schablone) Handcolour aus der Luxusmode-Magazin, Kunst, Gicht, Beaute, Paris, 1929.
Schnittansicht eines Fasses - Typ Milch und Rahm kühler, digital verbesserte und eingefärbte Schaltplan, 1929. Mit freundlicher Seuchenkontrollzentren (CDC)/Minnesota Abteilung der Gesundheit, R.N. Barr Bibliothek, Bibliothekare Melissa Rethlefsen und Marie Jones. () Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schnittansicht-eines-fasses-typ-milch-und-rahm-kuhler-digital-verbesserte-und-eingefarbte-schaltplan-1929-mit-freundlicher-seuchenkontrollzentren-cdcminnesota-abteilung-der-gesundheit-rn-barr-bibliothek-bibliothekare-melissa-rethlefsen-und-marie-jones-image216025090.html
RMPFCP5P–Schnittansicht eines Fasses - Typ Milch und Rahm kühler, digital verbesserte und eingefärbte Schaltplan, 1929. Mit freundlicher Seuchenkontrollzentren (CDC)/Minnesota Abteilung der Gesundheit, R.N. Barr Bibliothek, Bibliothekare Melissa Rethlefsen und Marie Jones. ()
Frize mit koranischen Inschrift 1000-1100 Iran, Saveh. Der stuck wurde in Saveh 1929 entdeckt, ist unklar, welche Denkmal, aus der sie stammen. Sie gehörte zu einer größeren Wand Dekoration, hatte ursprünglich einen ganzen Qur'anische Vers hier deren nur Anfang und Ende sichtbar sind. Die Kalligraphie ist ähnlich der von Denkmälern der Saveh und Nayin. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frize-mit-koranischen-inschrift-1000-1100-iran-saveh-der-stuck-wurde-in-saveh-1929-entdeckt-ist-unklar-welche-denkmal-aus-der-sie-stammen-sie-gehorte-zu-einer-grosseren-wand-dekoration-hatte-ursprunglich-einen-ganzen-quranische-vers-hier-deren-nur-anfang-und-ende-sichtbar-sind-die-kalligraphie-ist-ahnlich-der-von-denkmalern-der-saveh-und-nayin-image263799711.html
RMW95367–Frize mit koranischen Inschrift 1000-1100 Iran, Saveh. Der stuck wurde in Saveh 1929 entdeckt, ist unklar, welche Denkmal, aus der sie stammen. Sie gehörte zu einer größeren Wand Dekoration, hatte ursprünglich einen ganzen Qur'anische Vers hier deren nur Anfang und Ende sichtbar sind. Die Kalligraphie ist ähnlich der von Denkmälern der Saveh und Nayin.
Das Bild vom 6. Februar 1929 zeigt eine Hochzeitsprozession mit Maibästen auf dem Weg zur Kirche. Die Frauen tragen traditionelle Trachten und Brautkränze (Schaeppel). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-bild-vom-6-februar-1929-zeigt-eine-hochzeitsprozession-mit-maibasten-auf-dem-weg-zur-kirche-die-frauen-tragen-traditionelle-trachten-und-brautkranze-schaeppel-image360302773.html
RM2BX55T5–Das Bild vom 6. Februar 1929 zeigt eine Hochzeitsprozession mit Maibästen auf dem Weg zur Kirche. Die Frauen tragen traditionelle Trachten und Brautkränze (Schaeppel).
LADY UND IHRE WÄSCHE/1929 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lady-und-ihre-wasche1929-56759553.html
RMD89HAW–LADY UND IHRE WÄSCHE/1929
Clodia, Matronne impudique (Clodia, unbescheidene Matron). Entwurf von George Barbier, von Pierre Bouchet auf Holz graviert und in das Buch Vies imaginaries (Imaginary Lives) des französischen Autors Marcel Schwob aufgenommen. Aus der Ausgabe 1929. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/clodia-matronne-impudique-clodia-unbescheidene-matron-entwurf-von-george-barbier-von-pierre-bouchet-auf-holz-graviert-und-in-das-buch-vies-imaginaries-imaginary-lives-des-franzosischen-autors-marcel-schwob-aufgenommen-aus-der-ausgabe-1929-image491133082.html
RM2KF1176–Clodia, Matronne impudique (Clodia, unbescheidene Matron). Entwurf von George Barbier, von Pierre Bouchet auf Holz graviert und in das Buch Vies imaginaries (Imaginary Lives) des französischen Autors Marcel Schwob aufgenommen. Aus der Ausgabe 1929.
Landschaft auf dem Weg von Amphissa und Theben Perilla Francesco 1929 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-landschaft-auf-dem-weg-von-amphissa-und-theben-perilla-francesco-1929-132513417.html
RMHKGE61–Landschaft auf dem Weg von Amphissa und Theben Perilla Francesco 1929
Kriminell. Aus der Serie „Panopticon“, ca. 1929. Indische Tinte auf Papier, 20,3 x 14,7 cm. Lettisches Nationalmuseum für Kunst. Riga. Lettland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kriminell-aus-der-serie-panopticon-ca-1929-indische-tinte-auf-papier-203-x-147-cm-lettisches-nationalmuseum-fur-kunst-riga-lettland-image559566737.html
RM2READ29–Kriminell. Aus der Serie „Panopticon“, ca. 1929. Indische Tinte auf Papier, 20,3 x 14,7 cm. Lettisches Nationalmuseum für Kunst. Riga. Lettland.
essen, Nordrhein-westfalen, deutschland - der grugapark, ein Park in essen, entstand aus der ersten großen Gartenbauausstellung des Ruhrlands im Jahr 1929, war das Parkgelände der Bundesgartenschau im Jahr 1965. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/essen-nordrhein-westfalen-deutschland-der-grugapark-ein-park-in-essen-entstand-aus-der-ersten-grossen-gartenbauausstellung-des-ruhrlands-im-jahr-1929-war-das-parkgelande-der-bundesgartenschau-im-jahr-1965-image451244580.html
RM2H63Y1T–essen, Nordrhein-westfalen, deutschland - der grugapark, ein Park in essen, entstand aus der ersten großen Gartenbauausstellung des Ruhrlands im Jahr 1929, war das Parkgelände der Bundesgartenschau im Jahr 1965.
Vilho Lampi - Winterlandschaft ab Liminganjoki - 1929 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vilho-lampi-winterlandschaft-ab-liminganjoki-1929-image612143013.html
RF2XFWEJD–Vilho Lampi - Winterlandschaft ab Liminganjoki - 1929
RM2J68HXT–Malerei - Kunst von Joaquín Torres-García - Pintura constructiva (1929)
Pascal-Adolphe-Jean Dagnan-Bouveret, Französisch, 1852-1929 -- EINE Frau aus Bern, Schweiz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pascal-adolphe-jean-dagnan-bouveret-franzosisch-1852-1929-eine-frau-aus-bern-schweiz-image384797078.html
RM2DA10GP–Pascal-Adolphe-Jean Dagnan-Bouveret, Französisch, 1852-1929 -- EINE Frau aus Bern, Schweiz
GIRL ON THE BARGE, Plakatkunst, von links: Malcolm McGregor, Sally O'Neil, 1929 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-girl-on-the-barge-plakatkunst-von-links-malcolm-mcgregor-sally-oneil-1929-72365134.html
RME5MED2–GIRL ON THE BARGE, Plakatkunst, von links: Malcolm McGregor, Sally O'Neil, 1929
Japan: Lenin auf einem Plakat von Masamu Yanase (1900-1945) für das Proletarian Graph Magazine, 1929. Ende 1920s und 1930s entwickelte sich in Japan ein neuer Plakatstil, der den wachsenden Einfluss der Massen in der japanischen Gesellschaft widerspiegelt. Diese Kunstplakate waren stark von den aufkommenden politischen Kräften des Kommunismus und des Faschismus in Europa und der Sowjetunion beeinflusst und nahmen einen Stil an, der kühne Slogans mit künstlerischen Themen einarbeitete, die vom linken sozialistischen Realismus über Staatismus und staatlich gelenkte öffentliche Wohlfahrt bis hin zu Militarismus und imperialistischem Expansionismus reichten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-lenin-auf-einem-plakat-von-masamu-yanase-1900-1945-fur-das-proletarian-graph-magazine-1929-ende-1920s-und-1930s-entwickelte-sich-in-japan-ein-neuer-plakatstil-der-den-wachsenden-einfluss-der-massen-in-der-japanischen-gesellschaft-widerspiegelt-diese-kunstplakate-waren-stark-von-den-aufkommenden-politischen-kraften-des-kommunismus-und-des-faschismus-in-europa-und-der-sowjetunion-beeinflusst-und-nahmen-einen-stil-an-der-kuhne-slogans-mit-kunstlerischen-themen-einarbeitete-die-vom-linken-sozialistischen-realismus-uber-staatismus-und-staatlich-gelenkte-offentliche-wohlfahrt-bis-hin-zu-militarismus-und-imperialistischem-expansionismus-reichten-image344237369.html
RM2B01A7N–Japan: Lenin auf einem Plakat von Masamu Yanase (1900-1945) für das Proletarian Graph Magazine, 1929. Ende 1920s und 1930s entwickelte sich in Japan ein neuer Plakatstil, der den wachsenden Einfluss der Massen in der japanischen Gesellschaft widerspiegelt. Diese Kunstplakate waren stark von den aufkommenden politischen Kräften des Kommunismus und des Faschismus in Europa und der Sowjetunion beeinflusst und nahmen einen Stil an, der kühne Slogans mit künstlerischen Themen einarbeitete, die vom linken sozialistischen Realismus über Staatismus und staatlich gelenkte öffentliche Wohlfahrt bis hin zu Militarismus und imperialistischem Expansionismus reichten.
Frankreich, Haute Vienne, Limoges, Limoges Benedictins Bahnhof im Jahr 1929 eingeweiht und eklektische Meisterwerk der regionalen Architektur mit einer Mischung aus spätem Jugendstil, Art Deco und Neoklassizismus, aus dem Champ de Juillet gesehen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-haute-vienne-limoges-limoges-benedictins-bahnhof-im-jahr-1929-eingeweiht-und-eklektische-meisterwerk-der-regionalen-architektur-mit-einer-mischung-aus-spatem-jugendstil-art-deco-und-neoklassizismus-aus-dem-champ-de-juillet-gesehen-image356399686.html
RM2BKRBC6–Frankreich, Haute Vienne, Limoges, Limoges Benedictins Bahnhof im Jahr 1929 eingeweiht und eklektische Meisterwerk der regionalen Architektur mit einer Mischung aus spätem Jugendstil, Art Deco und Neoklassizismus, aus dem Champ de Juillet gesehen
'Ariadne' erschien am 31,1929. März in der American Weekly Zeitschrift, gemalt von Edmund Dulac für die Serie berühmte 'Vamps from History'. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ariadne-erschien-am-311929-marz-in-der-american-weekly-zeitschrift-gemalt-von-edmund-dulac-fur-die-serie-beruhmte-vamps-from-history-image477912887.html
RF2JNEPNB–'Ariadne' erschien am 31,1929. März in der American Weekly Zeitschrift, gemalt von Edmund Dulac für die Serie berühmte 'Vamps from History'.
Friedrich Viktor Prinz von Hohenzollern-Sigmaringen (1891-1965) - eine persönliche Dichtung vergoldeter Bronze Art Nouveau Abbildung von Ch. Yrondy, graviert gekrönte Monogramm "FH" unter dem Sockel, auf der Seite Manufaktur Inschrift "Jollet & Cie - Bronzen - Paris, auf grünem Marmor Sockel mit Aussparung für die Dichtung, graviert Japanische Zeichen und der Signatur des Künstlers "Ch. Yrondy'. Höhe mit Sockel 22 cm. Mit einem signierten (die Unterschrift kaum lesbaren) Foto des Prinzen von 1960 und einen handgeschriebenen Brief an Prinz Alfons von Bayern von 1929 mit identischen gekrönte Monogramm. Prinz Friedrich von, Editorial-Use - Nur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/friedrich-viktor-prinz-von-hohenzollern-sigmaringen-1891-1965-eine-personliche-dichtung-vergoldeter-bronze-art-nouveau-abbildung-von-ch-yrondy-graviert-gekronte-monogramm-fh-unter-dem-sockel-auf-der-seite-manufaktur-inschrift-jollet-cie-bronzen-paris-auf-grunem-marmor-sockel-mit-aussparung-fur-die-dichtung-graviert-japanische-zeichen-und-der-signatur-des-kunstlers-ch-yrondy-hohe-mit-sockel-22-cm-mit-einem-signierten-die-unterschrift-kaum-lesbaren-foto-des-prinzen-von-1960-und-einen-handgeschriebenen-brief-an-prinz-alfons-von-bayern-von-1929-mit-identischen-gekronte-monogramm-prinz-friedrich-von-editorial-use-nur-image245939455.html
RMT83E7Y–Friedrich Viktor Prinz von Hohenzollern-Sigmaringen (1891-1965) - eine persönliche Dichtung vergoldeter Bronze Art Nouveau Abbildung von Ch. Yrondy, graviert gekrönte Monogramm "FH" unter dem Sockel, auf der Seite Manufaktur Inschrift "Jollet & Cie - Bronzen - Paris, auf grünem Marmor Sockel mit Aussparung für die Dichtung, graviert Japanische Zeichen und der Signatur des Künstlers "Ch. Yrondy'. Höhe mit Sockel 22 cm. Mit einem signierten (die Unterschrift kaum lesbaren) Foto des Prinzen von 1960 und einen handgeschriebenen Brief an Prinz Alfons von Bayern von 1929 mit identischen gekrönte Monogramm. Prinz Friedrich von, Editorial-Use - Nur
Kunst inspiriert von Handaxt, Neolithikum, Buto–Merimda–Maadi, ca. 4500–4000 v. Chr., aus Ägypten, Westdelta, Merimda Beni Salama, Ausgrabungen der Akademie der Wissenschaften Wien 1929–30, Flint, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-handaxt-neolithikum-butomerimdamaadi-ca-45004000-v-chr-aus-agypten-westdelta-merimda-beni-salama-ausgrabungen-der-akademie-der-wissenschaften-wien-192930-flint-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462862859.html
RF2HW168B–Kunst inspiriert von Handaxt, Neolithikum, Buto–Merimda–Maadi, ca. 4500–4000 v. Chr., aus Ägypten, Westdelta, Merimda Beni Salama, Ausgrabungen der Akademie der Wissenschaften Wien 1929–30, Flint, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Frau in Spitze Abendkleid eine Zigarette raucht. Lithographie mit Pochoir (Schablone) Handcolour aus der Luxusmode-Magazin, Kunst, Gicht, Beaute, Paris, 1929. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frau-in-spitze-abendkleid-eine-zigarette-raucht-lithographie-mit-pochoir-schablone-handcolour-aus-der-luxusmode-magazin-kunst-gicht-beaute-paris-1929-84871368.html
RMEX2688–Frau in Spitze Abendkleid eine Zigarette raucht. Lithographie mit Pochoir (Schablone) Handcolour aus der Luxusmode-Magazin, Kunst, Gicht, Beaute, Paris, 1929.
Illustrierte Postkarte von Times Square an der Kreuzung der 7. Avenue, Broadway at 42th Street, Manhattan, New York City, die von H. Finkelstein und Sohn, durch Amerikanische Kunst Publishing Co, 1920 gedruckt. Von der New York Public Library. () Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/illustrierte-postkarte-von-times-square-an-der-kreuzung-der-7-avenue-broadway-at-42th-street-manhattan-new-york-city-die-von-h-finkelstein-und-sohn-durch-amerikanische-kunst-publishing-co-1920-gedruckt-von-der-new-york-public-library-image333159990.html
RM2AA0MY2–Illustrierte Postkarte von Times Square an der Kreuzung der 7. Avenue, Broadway at 42th Street, Manhattan, New York City, die von H. Finkelstein und Sohn, durch Amerikanische Kunst Publishing Co, 1920 gedruckt. Von der New York Public Library. ()
Frize mit koranischen Inschrift 1000-1100 Iran, Saveh. Der stuck wurde in Saveh 1929 entdeckt, ist unklar, welche Denkmal, aus der sie stammen. Sie gehörte zu einer größeren Wand Dekoration, hatte ursprünglich einen ganzen Qur'anische Vers hier deren nur Anfang und Ende sichtbar sind. Die Kalligraphie ist ähnlich der von Denkmälern der Saveh und Nayin. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frize-mit-koranischen-inschrift-1000-1100-iran-saveh-der-stuck-wurde-in-saveh-1929-entdeckt-ist-unklar-welche-denkmal-aus-der-sie-stammen-sie-gehorte-zu-einer-grosseren-wand-dekoration-hatte-ursprunglich-einen-ganzen-quranische-vers-hier-deren-nur-anfang-und-ende-sichtbar-sind-die-kalligraphie-ist-ahnlich-der-von-denkmalern-der-saveh-und-nayin-image263799554.html
RMW9530J–Frize mit koranischen Inschrift 1000-1100 Iran, Saveh. Der stuck wurde in Saveh 1929 entdeckt, ist unklar, welche Denkmal, aus der sie stammen. Sie gehörte zu einer größeren Wand Dekoration, hatte ursprünglich einen ganzen Qur'anische Vers hier deren nur Anfang und Ende sichtbar sind. Die Kalligraphie ist ähnlich der von Denkmälern der Saveh und Nayin.
Die Schauspielerin Lilian Harvey nachfragen Schweigen während ein Ton Dreharbeiten mit dem Schild: "Ruhig. Sound Film auf Luft'. Sie war die Hauptdarstellerin der UFA Film' Nachdem Sie Ihr Herz", ein Stummfilm von 1929, unter der Regie von Johannes Guter geben. Der Film wurde kurz danach betitelt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-schauspielerin-lilian-harvey-nachfragen-schweigen-wahrend-ein-ton-dreharbeiten-mit-dem-schild-ruhig-sound-film-auf-luft-sie-war-die-hauptdarstellerin-der-ufa-film-nachdem-sie-ihr-herz-ein-stummfilm-von-1929-unter-der-regie-von-johannes-guter-geben-der-film-wurde-kurz-danach-betitelt-image247139023.html
RMTA249K–Die Schauspielerin Lilian Harvey nachfragen Schweigen während ein Ton Dreharbeiten mit dem Schild: "Ruhig. Sound Film auf Luft'. Sie war die Hauptdarstellerin der UFA Film' Nachdem Sie Ihr Herz", ein Stummfilm von 1929, unter der Regie von Johannes Guter geben. Der Film wurde kurz danach betitelt.
Ein Mitarbeiter stellt einen Hut auf ein Kostüm mit dem Titel "Kostüm für den Mandarin von Le Chant du Rossignol" von Henri Matisse während der Pressevorstellung für Diaghilev und das Goldene Zeitalter der Ballets Russes 1909-1929, die im Herbst im Victoria and Albert Museum eröffnet (V&A) London. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-mitarbeiter-stellt-einen-hut-auf-ein-kostum-mit-dem-titel-kostum-fur-den-mandarin-von-le-chant-du-rossignol-von-henri-matisse-wahrend-der-pressevorstellung-fur-diaghilev-und-das-goldene-zeitalter-der-ballets-russes-1909-1929-die-im-herbst-im-victoria-and-albert-museum-eroffnet-va-london-110933765.html
RMGCDD45–Ein Mitarbeiter stellt einen Hut auf ein Kostüm mit dem Titel "Kostüm für den Mandarin von Le Chant du Rossignol" von Henri Matisse während der Pressevorstellung für Diaghilev und das Goldene Zeitalter der Ballets Russes 1909-1929, die im Herbst im Victoria and Albert Museum eröffnet (V&A) London.
MONA LISA IN 1929 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mona-lisa-in-1929-56770369.html
RMD8A355–MONA LISA IN 1929
Wilhelm von Bode, 1845 – 1929. Deutscher Kunsthistoriker und Kurator. Nach 1915 ein Porträt von Max Liebermann. Aus Meyers Lexikon veröffentlicht 1927. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wilhelm-von-bode-1845-1929-deutscher-kunsthistoriker-und-kurator-nach-1915-ein-portrat-von-max-liebermann-aus-meyers-lexikon-veroffentlicht-1927-134941857.html
RMHRF3M1–Wilhelm von Bode, 1845 – 1929. Deutscher Kunsthistoriker und Kurator. Nach 1915 ein Porträt von Max Liebermann. Aus Meyers Lexikon veröffentlicht 1927.
Dieser 1929 Hermann Noordung Bild zeigt eine drei-Einheit Raumstation, wie aus einem Raumschiff zu sehen. Hermann Potocnik (1892-1929), auch bekannt als Herman Noordung, erstellt die erste detaillierte technischen Zeichnungen von einer Raumstation. Die drei Einheiten waren der Lebensraum, den Maschinenraum und das Observatorium, jeweils durch eine Nabelschnur verbunden. Die Erde ist im Hintergrund, etwa 26.000 Meilen entfernt. In diesem Bild befindet sich der etwa über Kameruns Südspitze auf einer geostationären Umlaufbahn auf dem Mittelstreifen der Berliner. Bild-Nr.: Noordung2 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dieser-1929-hermann-noordung-bild-zeigt-eine-drei-einheit-raumstation-wie-aus-einem-raumschiff-zu-sehen-hermann-potocnik-1892-1929-auch-bekannt-als-herman-noordung-erstellt-die-erste-detaillierte-technischen-zeichnungen-von-einer-raumstation-die-drei-einheiten-waren-der-lebensraum-den-maschinenraum-und-das-observatorium-jeweils-durch-eine-nabelschnur-verbunden-die-erde-ist-im-hintergrund-etwa-26000-meilen-entfernt-in-diesem-bild-befindet-sich-der-etwa-uber-kameruns-sudspitze-auf-einer-geostationaren-umlaufbahn-auf-dem-mittelstreifen-der-berliner-bild-nr-noordung2-111968533.html
RMGE4H05–Dieser 1929 Hermann Noordung Bild zeigt eine drei-Einheit Raumstation, wie aus einem Raumschiff zu sehen. Hermann Potocnik (1892-1929), auch bekannt als Herman Noordung, erstellt die erste detaillierte technischen Zeichnungen von einer Raumstation. Die drei Einheiten waren der Lebensraum, den Maschinenraum und das Observatorium, jeweils durch eine Nabelschnur verbunden. Die Erde ist im Hintergrund, etwa 26.000 Meilen entfernt. In diesem Bild befindet sich der etwa über Kameruns Südspitze auf einer geostationären Umlaufbahn auf dem Mittelstreifen der Berliner. Bild-Nr.: Noordung2
Emile Loubet (1838-1929). Präsident der Französischen Republik während der Dritten Republik. Porträt von Albert Lambert (1854-?), 1905, nach einem Gemälde von Fernand Cormon (1845-1924) aus dem Musée Orsay, Paris. National Art Gallery Sofia. Bulgarien. Autor: Albert Lambert (1854-?) Französischer Künstler. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/emile-loubet-1838-1929-prasident-der-franzosischen-republik-wahrend-der-dritten-republik-portrat-von-albert-lambert-1854-1905-nach-einem-gemalde-von-fernand-cormon-1845-1924-aus-dem-muse-orsay-paris-national-art-gallery-sofia-bulgarien-autor-albert-lambert-1854-franzosischer-kunstler-image545441510.html
RM2PKB05X–Emile Loubet (1838-1929). Präsident der Französischen Republik während der Dritten Republik. Porträt von Albert Lambert (1854-?), 1905, nach einem Gemälde von Fernand Cormon (1845-1924) aus dem Musée Orsay, Paris. National Art Gallery Sofia. Bulgarien. Autor: Albert Lambert (1854-?) Französischer Künstler.
essen,Nordrhein-westfalen,deutschland - weg im grugapark,ein Park in essen,entstanden aus der ersten großen Gartenbauausstellung im Jahr 1929,war das Parkgelände der Bundesgartenschau im Jahr 1965. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/essennordrhein-westfalendeutschland-weg-im-grugaparkein-park-in-essenentstanden-aus-der-ersten-grossen-gartenbauausstellung-im-jahr-1929war-das-parkgelande-der-bundesgartenschau-im-jahr-1965-image451244598.html
RM2H63Y2E–essen,Nordrhein-westfalen,deutschland - weg im grugapark,ein Park in essen,entstanden aus der ersten großen Gartenbauausstellung im Jahr 1929,war das Parkgelände der Bundesgartenschau im Jahr 1965.
Heinrich Brüne - Der Blonde Marcel. Aus dem Kunst- und Literaturmagazin "Jugend", Ausgabe Nr. 47:1929 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heinrich-brune-der-blonde-marcel-aus-dem-kunst-und-literaturmagazin-jugend-ausgabe-nr-471929-image544172215.html
RF2PH955Y–Heinrich Brüne - Der Blonde Marcel. Aus dem Kunst- und Literaturmagazin "Jugend", Ausgabe Nr. 47:1929
Malerei - Kunst von Joaquín Torres-García - Pintura constructiva (ca 1929) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/malerei-kunst-von-joaqun-torres-garca-pintura-constructiva-ca-1929-image468557563.html
RM2J68HXK–Malerei - Kunst von Joaquín Torres-García - Pintura constructiva (ca 1929)
LUCKY STAR, US Plakatkunst, von links: Charles Farrell, Janet Gaynor, 1929 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lucky-star-us-plakatkunst-von-links-charles-farrell-janet-gaynor-1929-72368120.html
RME5MJ7M–LUCKY STAR, US Plakatkunst, von links: Charles Farrell, Janet Gaynor, 1929
Japan: Werbeplakat für Cascade Beer, c. 1929. Vier Männer in Silhouette rühmen Extra Cascade Bier aus der Kotobukiya Brauerei in Yokohama. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-werbeplakat-fur-cascade-beer-c-1929-vier-manner-in-silhouette-ruhmen-extra-cascade-bier-aus-der-kotobukiya-brauerei-in-yokohama-image344236137.html
RM2B018KN–Japan: Werbeplakat für Cascade Beer, c. 1929. Vier Männer in Silhouette rühmen Extra Cascade Bier aus der Kotobukiya Brauerei in Yokohama.
Frankreich, Haute Vienne, Limoges, Limoges Benedictins Bahnhof im Jahr 1929 eingeweiht und eklektische Meisterwerk der regionalen Architektur mit einer Mischung aus spätem Jugendstil, Art Deco und Neoklassizismus, aus dem Champ de Juillet gesehen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-haute-vienne-limoges-limoges-benedictins-bahnhof-im-jahr-1929-eingeweiht-und-eklektische-meisterwerk-der-regionalen-architektur-mit-einer-mischung-aus-spatem-jugendstil-art-deco-und-neoklassizismus-aus-dem-champ-de-juillet-gesehen-image356399690.html
RM2BKRBCA–Frankreich, Haute Vienne, Limoges, Limoges Benedictins Bahnhof im Jahr 1929 eingeweiht und eklektische Meisterwerk der regionalen Architektur mit einer Mischung aus spätem Jugendstil, Art Deco und Neoklassizismus, aus dem Champ de Juillet gesehen
Emile Loubet (1838-1929). Präsident der Französischen Republik während der Dritten Republik. Porträt von Albert Lambert (1854-?), 1905, nach einem Gemälde von Fernand Cormon (1845-1924) aus dem Musée Orsay, Paris. National Art Gallery Sofia. Bulgarien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/emile-loubet-1838-1929-prasident-der-franzosischen-republik-wahrend-der-dritten-republik-portrat-von-albert-lambert-1854-1905-nach-einem-gemalde-von-fernand-cormon-1845-1924-aus-dem-muse-orsay-paris-national-art-gallery-sofia-bulgarien-image545080656.html
RM2PJPFX8–Emile Loubet (1838-1929). Präsident der Französischen Republik während der Dritten Republik. Porträt von Albert Lambert (1854-?), 1905, nach einem Gemälde von Fernand Cormon (1845-1924) aus dem Musée Orsay, Paris. National Art Gallery Sofia. Bulgarien.
Friedrich Viktor Prinz von Hohenzollern-Sigmaringen (1891-1965) - eine persönliche Dichtung vergoldeter Bronze Art Nouveau Abbildung von Ch. Yrondy, graviert gekrönte Monogramm "FH" unter dem Sockel, auf der Seite Manufaktur Inschrift "Jollet & Cie - Bronzen - Paris, auf grünem Marmor Sockel mit Aussparung für die Dichtung, graviert Japanische Zeichen und der Signatur des Künstlers "Ch. Yrondy'. Höhe mit Sockel 22 cm. Mit einem signierten (die Unterschrift kaum lesbaren) Foto des Prinzen von 1960 und einen handgeschriebenen Brief an Prinz Alfons von Bayern von 1929 mit identischen gekrönte Monogramm. Prinz Friedrich von, Editorial-Use - Nur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/friedrich-viktor-prinz-von-hohenzollern-sigmaringen-1891-1965-eine-personliche-dichtung-vergoldeter-bronze-art-nouveau-abbildung-von-ch-yrondy-graviert-gekronte-monogramm-fh-unter-dem-sockel-auf-der-seite-manufaktur-inschrift-jollet-cie-bronzen-paris-auf-grunem-marmor-sockel-mit-aussparung-fur-die-dichtung-graviert-japanische-zeichen-und-der-signatur-des-kunstlers-ch-yrondy-hohe-mit-sockel-22-cm-mit-einem-signierten-die-unterschrift-kaum-lesbaren-foto-des-prinzen-von-1960-und-einen-handgeschriebenen-brief-an-prinz-alfons-von-bayern-von-1929-mit-identischen-gekronte-monogramm-prinz-friedrich-von-editorial-use-nur-image245939457.html
RMT83E81–Friedrich Viktor Prinz von Hohenzollern-Sigmaringen (1891-1965) - eine persönliche Dichtung vergoldeter Bronze Art Nouveau Abbildung von Ch. Yrondy, graviert gekrönte Monogramm "FH" unter dem Sockel, auf der Seite Manufaktur Inschrift "Jollet & Cie - Bronzen - Paris, auf grünem Marmor Sockel mit Aussparung für die Dichtung, graviert Japanische Zeichen und der Signatur des Künstlers "Ch. Yrondy'. Höhe mit Sockel 22 cm. Mit einem signierten (die Unterschrift kaum lesbaren) Foto des Prinzen von 1960 und einen handgeschriebenen Brief an Prinz Alfons von Bayern von 1929 mit identischen gekrönte Monogramm. Prinz Friedrich von, Editorial-Use - Nur
Kunst inspiriert von Perruches' (Sittiche) Halskette, ca. 1929, französisch, Glas, Silber, L. 22 in.; ca. Durchmesser 9 in., Schmuck, Diese Kette besteht aus Perlen in Form von Lovebirds in gegenüberliegende Paare. Sein vereinfachtes, fast fetischistisches Design verleiht ihm einen Hauch von exotischer Raffinesse, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-perruches-sittiche-halskette-ca-1929-franzosisch-glas-silber-l-22-in-ca-durchmesser-9-in-schmuck-diese-kette-besteht-aus-perlen-in-form-von-lovebirds-in-gegenuberliegende-paare-sein-vereinfachtes-fast-fetischistisches-design-verleiht-ihm-einen-hauch-von-exotischer-raffinesse-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462847295.html
RF2HW0ECF–Kunst inspiriert von Perruches' (Sittiche) Halskette, ca. 1929, französisch, Glas, Silber, L. 22 in.; ca. Durchmesser 9 in., Schmuck, Diese Kette besteht aus Perlen in Form von Lovebirds in gegenüberliegende Paare. Sein vereinfachtes, fast fetischistisches Design verleiht ihm einen Hauch von exotischer Raffinesse, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Frau am Nachmittag Kleid von blauen Crepe mit weißen Knöpfen. Lithographie mit Pochoir (Schablone) Handcolour aus der Luxusmode-Magazin, Kunst, Gicht, Beaute, Paris, 1929. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frau-am-nachmittag-kleid-von-blauen-crepe-mit-weissen-knopfen-lithographie-mit-pochoir-schablone-handcolour-aus-der-luxusmode-magazin-kunst-gicht-beaute-paris-1929-84871363.html
RMEX2683–Frau am Nachmittag Kleid von blauen Crepe mit weißen Knöpfen. Lithographie mit Pochoir (Schablone) Handcolour aus der Luxusmode-Magazin, Kunst, Gicht, Beaute, Paris, 1929.
Sultan Murad und ein Consort. Kirkor Minassian (1874 - 1944)bis 1929Kirkor Minassian, New York bis 1929 [1]ab 1929Freer Gallery of Art, 1929 von Kirkor Minassian, New York erworben [2]Anmerkungen:[1] Objektdatei, undatierte Ordnerblattnotiz.[2] Siehe Anmerkung 1. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sultan-murad-und-ein-consort-kirkor-minassian-1874-1944bis-1929kirkor-minassian-new-york-bis-1929-1-ab-1929freer-gallery-of-art-1929-von-kirkor-minassian-new-york-erworben-2-anmerkungen-1-objektdatei-undatierte-ordnerblattnotiz-2-siehe-anmerkung-1-image353455575.html
RM2BF185B–Sultan Murad und ein Consort. Kirkor Minassian (1874 - 1944)bis 1929Kirkor Minassian, New York bis 1929 [1]ab 1929Freer Gallery of Art, 1929 von Kirkor Minassian, New York erworben [2]Anmerkungen:[1] Objektdatei, undatierte Ordnerblattnotiz.[2] Siehe Anmerkung 1.
Tate Modern, London, Großbritannien. 22. Februar 2022. Die Ausstellung Surrealismus Beyond Borders umfasst 80 Jahre und 50 Länder, um zu zeigen, wie Surrealismus Künstler auf der ganzen Welt inspirierte und vereinte. Die Ausstellung wird von der Tate Modern und dem Metropolitan Museum of Art, New York, organisiert und findet vom 24. Februar bis 29. August 2022 statt. Bild: Koga Harue, Umi, 1929. Quelle: Malcolm Park/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tate-modern-london-grossbritannien-22-februar-2022-die-ausstellung-surrealismus-beyond-borders-umfasst-80-jahre-und-50-lander-um-zu-zeigen-wie-surrealismus-kunstler-auf-der-ganzen-welt-inspirierte-und-vereinte-die-ausstellung-wird-von-der-tate-modern-und-dem-metropolitan-museum-of-art-new-york-organisiert-und-findet-vom-24-februar-bis-29-august-2022-statt-bild-koga-harue-umi-1929-quelle-malcolm-parkalamy-live-news-image461432010.html
RM2HPM16J–Tate Modern, London, Großbritannien. 22. Februar 2022. Die Ausstellung Surrealismus Beyond Borders umfasst 80 Jahre und 50 Länder, um zu zeigen, wie Surrealismus Künstler auf der ganzen Welt inspirierte und vereinte. Die Ausstellung wird von der Tate Modern und dem Metropolitan Museum of Art, New York, organisiert und findet vom 24. Februar bis 29. August 2022 statt. Bild: Koga Harue, Umi, 1929. Quelle: Malcolm Park/Alamy Live News
Skulptur "Die Bürger von Calais" von Auguste Rodin, 1929 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-skulptur-die-burger-von-calais-von-auguste-rodin-1929-37018305.html
RMC46969–Skulptur "Die Bürger von Calais" von Auguste Rodin, 1929
Angetrieben Typ richtig gut mit seinen Zylinder in das Lumen der zentral gesteuerte Leitung unterbrochen gebaut, digital verbesserte und eingefärbte anweisenden Zeichnung, 1928. Mit freundlicher Seuchenkontrollzentren (CDC)/Minnesota Abteilung der Gesundheit, R.N. Barr Bibliothek, Bibliothekare Melissa Rethlefsen und Marie Jones. () Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/angetrieben-typ-richtig-gut-mit-seinen-zylinder-in-das-lumen-der-zentral-gesteuerte-leitung-unterbrochen-gebaut-digital-verbesserte-und-eingefarbte-anweisenden-zeichnung-1928-mit-freundlicher-seuchenkontrollzentren-cdcminnesota-abteilung-der-gesundheit-rn-barr-bibliothek-bibliothekare-melissa-rethlefsen-und-marie-jones-image216025141.html
RMPFCP7H–Angetrieben Typ richtig gut mit seinen Zylinder in das Lumen der zentral gesteuerte Leitung unterbrochen gebaut, digital verbesserte und eingefärbte anweisenden Zeichnung, 1928. Mit freundlicher Seuchenkontrollzentren (CDC)/Minnesota Abteilung der Gesundheit, R.N. Barr Bibliothek, Bibliothekare Melissa Rethlefsen und Marie Jones. ()
Geschnitzte hölzerne Schlange von Frank Seifert als Abschluss Anforderung von der Washington Universität Abteilung der Kunst Titel: Geschnitzte hölzerne Schlange gemacht von Frank Seifert. zwischen 1880 und 1885. Seifert, Frank Albert, 1861-1929 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschnitzte-holzerne-schlange-von-frank-seifert-als-abschluss-anforderung-von-der-washington-universitat-abteilung-der-kunst-titel-geschnitzte-holzerne-schlange-gemacht-von-frank-seifert-zwischen-1880-und-1885-seifert-frank-albert-1861-1929-image178687924.html
RMMAKX7G–Geschnitzte hölzerne Schlange von Frank Seifert als Abschluss Anforderung von der Washington Universität Abteilung der Kunst Titel: Geschnitzte hölzerne Schlange gemacht von Frank Seifert. zwischen 1880 und 1885. Seifert, Frank Albert, 1861-1929
Heitere Gebirgslandschaft (1929) von Paul Klee. Original aus der Yale University Art Gallery. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heitere-gebirgslandschaft-1929-von-paul-klee-original-aus-der-yale-university-art-gallery-image613067876.html
RF2XHBJ98–Heitere Gebirgslandschaft (1929) von Paul Klee. Original aus der Yale University Art Gallery.
Die heilige Katharina von Alexandria, von der "Legenda di Sancta Caterina" (Modena, Richizola, 1490). Artist: Anonyme, Italienisch. Maße: Blatt: 7 13/16 x 5 5/16 in. (19,8 × 13,5 cm). Herausgeber: Richizola. Datum: Ca. 1490. In D. Fava wiedergegeben: "Tipografia Modenese, 'Gutenberg Jarbuch (1929): 164-185. Nicoletta da Modena wurde als der Autor dieses drucken, für die es keine Grundlage vorgeschlagen. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-heilige-katharina-von-alexandria-von-der-legenda-di-sancta-caterina-modena-richizola-1490-artist-anonyme-italienisch-masse-blatt-7-1316-x-5-516-in-198-135-cm-herausgeber-richizola-datum-ca-1490-in-d-fava-wiedergegeben-tipografia-modenese-gutenberg-jarbuch-1929-164-185-nicoletta-da-modena-wurde-als-der-autor-dieses-drucken-fur-die-es-keine-grundlage-vorgeschlagen-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213163797.html
RMPAPCGN–Die heilige Katharina von Alexandria, von der "Legenda di Sancta Caterina" (Modena, Richizola, 1490). Artist: Anonyme, Italienisch. Maße: Blatt: 7 13/16 x 5 5/16 in. (19,8 × 13,5 cm). Herausgeber: Richizola. Datum: Ca. 1490. In D. Fava wiedergegeben: "Tipografia Modenese, 'Gutenberg Jarbuch (1929): 164-185. Nicoletta da Modena wurde als der Autor dieses drucken, für die es keine Grundlage vorgeschlagen. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
essen, Nordrhein-westfalen, deutschland - der grugapark, ein Park in essen, entstand aus der ersten großen Gartenbauausstellung des Ruhrlands im Jahr 1929, war das Parkgelände der Bundesgartenschau im Jahr 1965. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/essen-nordrhein-westfalen-deutschland-der-grugapark-ein-park-in-essen-entstand-aus-der-ersten-grossen-gartenbauausstellung-des-ruhrlands-im-jahr-1929-war-das-parkgelande-der-bundesgartenschau-im-jahr-1965-image451244612.html
RM2H63Y30–essen, Nordrhein-westfalen, deutschland - der grugapark, ein Park in essen, entstand aus der ersten großen Gartenbauausstellung des Ruhrlands im Jahr 1929, war das Parkgelände der Bundesgartenschau im Jahr 1965.
D-Essen, Ruhrgebiet, Nordrhein Westfalen, Folkwang Museum, Kunstausstellung, Malerei, Ölgemälde, Maler Emil Nolde, Malerei aus dem Jahr 1929, 20. Jahrhundert, Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/d-essen-ruhrgebiet-nordrhein-westfalen-folkwang-museum-kunstausstellung-malerei-olgemalde-maler-emil-nolde-malerei-aus-dem-jahr-1929-20-jahrhundert-kunst-image5612051.html
RMAYWP14–D-Essen, Ruhrgebiet, Nordrhein Westfalen, Folkwang Museum, Kunstausstellung, Malerei, Ölgemälde, Maler Emil Nolde, Malerei aus dem Jahr 1929, 20. Jahrhundert, Kunst
RM2J68HXP–Malerei - Kunst von Joaquín Torres-García - Pintura constructiva (1929)3
Santiago Chile,Providencia,Plaza Italia,Turri-Gebäude,historisches Schutzgebiet,1929,Art déco,Theater der Universität von Chile,Theater,gemischte Nutzung,resi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-santiago-chileprovidenciaplaza-italiaturri-gebaudehistorisches-schutzgebiet1929art-dcotheater-der-universitat-von-chiletheatergemischte-nutzungresi-47200573.html
RMCMP4PN–Santiago Chile,Providencia,Plaza Italia,Turri-Gebäude,historisches Schutzgebiet,1929,Art déco,Theater der Universität von Chile,Theater,gemischte Nutzung,resi
Lied der Liebe, US-Plakatkunst, von links: Belle Baker, Ralph Graves, 1929 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lied-der-liebe-us-plakatkunst-von-links-belle-baker-ralph-graves-1929-72372147.html
RME5MRBF–Lied der Liebe, US-Plakatkunst, von links: Belle Baker, Ralph Graves, 1929
Sri Lanka: Eine junge Frau, die einen Wasserkrug auf dem Kopf trägt. Schwarz-Weiß-Zeichnung von Tavik Frantisek Simon (1877-1942), 1929 Sri Lanka war schon immer ein wichtiger Hafen und Handelsposten der Antike und wurde zunehmend von Handelsschiffen aus dem Nahen Osten, Persien, Burma, Thailand, Malaysia, Indonesien und anderen Teilen Südostasiens frequentiert. Die Inseln waren den ersten europäischen Entdeckern Südasiens bekannt und wurden von vielen Gruppen arabischer und malaiischer Kaufleute besiedelt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sri-lanka-eine-junge-frau-die-einen-wasserkrug-auf-dem-kopf-tragt-schwarz-weiss-zeichnung-von-tavik-frantisek-simon-1877-1942-1929-sri-lanka-war-schon-immer-ein-wichtiger-hafen-und-handelsposten-der-antike-und-wurde-zunehmend-von-handelsschiffen-aus-dem-nahen-osten-persien-burma-thailand-malaysia-indonesien-und-anderen-teilen-sudostasiens-frequentiert-die-inseln-waren-den-ersten-europaischen-entdeckern-sudasiens-bekannt-und-wurden-von-vielen-gruppen-arabischer-und-malaiischer-kaufleute-besiedelt-image344225560.html
RM2B00R60–Sri Lanka: Eine junge Frau, die einen Wasserkrug auf dem Kopf trägt. Schwarz-Weiß-Zeichnung von Tavik Frantisek Simon (1877-1942), 1929 Sri Lanka war schon immer ein wichtiger Hafen und Handelsposten der Antike und wurde zunehmend von Handelsschiffen aus dem Nahen Osten, Persien, Burma, Thailand, Malaysia, Indonesien und anderen Teilen Südostasiens frequentiert. Die Inseln waren den ersten europäischen Entdeckern Südasiens bekannt und wurden von vielen Gruppen arabischer und malaiischer Kaufleute besiedelt.
Frankreich, Haute Vienne, Limoges, Limoges Benedictins Bahnhof im Jahr 1929 eingeweiht und eklektische Meisterwerk der regionalen Architektur mit einer Mischung aus spätem Jugendstil, Art Deco und Neoklassizismus, aus dem Champ de Juillet gesehen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-haute-vienne-limoges-limoges-benedictins-bahnhof-im-jahr-1929-eingeweiht-und-eklektische-meisterwerk-der-regionalen-architektur-mit-einer-mischung-aus-spatem-jugendstil-art-deco-und-neoklassizismus-aus-dem-champ-de-juillet-gesehen-image356399683.html
RM2BKRBC3–Frankreich, Haute Vienne, Limoges, Limoges Benedictins Bahnhof im Jahr 1929 eingeweiht und eklektische Meisterwerk der regionalen Architektur mit einer Mischung aus spätem Jugendstil, Art Deco und Neoklassizismus, aus dem Champ de Juillet gesehen
Friedrich Viktor Prinz von Hohenzollern-Sigmaringen (1891-1965) - eine persönliche Dichtung vergoldeter Bronze Art Nouveau Abbildung von Ch. Yrondy, graviert gekrönte Monogramm "FH" unter dem Sockel, auf der Seite Manufaktur Inschrift "Jollet & Cie - Bronzen - Paris, auf grünem Marmor Sockel mit Aussparung für die Dichtung, graviert Japanische Zeichen und der Signatur des Künstlers "Ch. Yrondy'. Höhe mit Sockel 22 cm. Mit einem signierten (die Unterschrift kaum lesbaren) Foto des Prinzen von 1960 und einen handgeschriebenen Brief an Prinz Alfons von Bayern von 1929 mit identischen gekrönte Monogramm. Prinz Friedrich von, Editorial-Use - Nur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/friedrich-viktor-prinz-von-hohenzollern-sigmaringen-1891-1965-eine-personliche-dichtung-vergoldeter-bronze-art-nouveau-abbildung-von-ch-yrondy-graviert-gekronte-monogramm-fh-unter-dem-sockel-auf-der-seite-manufaktur-inschrift-jollet-cie-bronzen-paris-auf-grunem-marmor-sockel-mit-aussparung-fur-die-dichtung-graviert-japanische-zeichen-und-der-signatur-des-kunstlers-ch-yrondy-hohe-mit-sockel-22-cm-mit-einem-signierten-die-unterschrift-kaum-lesbaren-foto-des-prinzen-von-1960-und-einen-handgeschriebenen-brief-an-prinz-alfons-von-bayern-von-1929-mit-identischen-gekronte-monogramm-prinz-friedrich-von-editorial-use-nur-image245939466.html
RMT83E8A–Friedrich Viktor Prinz von Hohenzollern-Sigmaringen (1891-1965) - eine persönliche Dichtung vergoldeter Bronze Art Nouveau Abbildung von Ch. Yrondy, graviert gekrönte Monogramm "FH" unter dem Sockel, auf der Seite Manufaktur Inschrift "Jollet & Cie - Bronzen - Paris, auf grünem Marmor Sockel mit Aussparung für die Dichtung, graviert Japanische Zeichen und der Signatur des Künstlers "Ch. Yrondy'. Höhe mit Sockel 22 cm. Mit einem signierten (die Unterschrift kaum lesbaren) Foto des Prinzen von 1960 und einen handgeschriebenen Brief an Prinz Alfons von Bayern von 1929 mit identischen gekrönte Monogramm. Prinz Friedrich von, Editorial-Use - Nur
Kunst inspiriert von Denkmälern bei G., 1929, Gips und Aquarell auf Leinwand, 27 3/8 × 19 7/8 × 1 1/4 Zoll (69,5 × 50,5 × 3,2 cm), Gemälde, Paul Klee (deutsch (geboren in der Schweiz), Münchenbuchsee 1879–1940 Muralto-Locarno), kurz nach seiner Rückkehr aus Ägypten 1929 aus Dessau schuf Klee, von Artotop modernisierte Klassiker mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-denkmalern-bei-g-1929-gips-und-aquarell-auf-leinwand-27-38-19-78-1-14-zoll-695-505-32-cm-gemalde-paul-klee-deutsch-geboren-in-der-schweiz-munchenbuchsee-18791940-muralto-locarno-kurz-nach-seiner-ruckkehr-aus-agypten-1929-aus-dessau-schuf-klee-von-artotop-modernisierte-klassiker-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462846840.html
RF2HW0DT8–Kunst inspiriert von Denkmälern bei G., 1929, Gips und Aquarell auf Leinwand, 27 3/8 × 19 7/8 × 1 1/4 Zoll (69,5 × 50,5 × 3,2 cm), Gemälde, Paul Klee (deutsch (geboren in der Schweiz), Münchenbuchsee 1879–1940 Muralto-Locarno), kurz nach seiner Rückkehr aus Ägypten 1929 aus Dessau schuf Klee, von Artotop modernisierte Klassiker mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Frau an einem Nachmittag Anzug satin Krepp Spaziergang mit ihrem Hund mit einem Mann. Lithographie mit Pochoir (Schablone) Handcolour aus der Luxusmode-Magazin, Kunst, Gicht, Beaute, Paris, 1929. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frau-an-einem-nachmittag-anzug-satin-krepp-spaziergang-mit-ihrem-hund-mit-einem-mann-lithographie-mit-pochoir-schablone-handcolour-aus-der-luxusmode-magazin-kunst-gicht-beaute-paris-1929-84871362.html
RMEX2682–Frau an einem Nachmittag Anzug satin Krepp Spaziergang mit ihrem Hund mit einem Mann. Lithographie mit Pochoir (Schablone) Handcolour aus der Luxusmode-Magazin, Kunst, Gicht, Beaute, Paris, 1929.
Ein tatarischer Soldat. Kirkor Minassian (zwischen den Jahren von 1874 und 1944) bis 1929Kirkor Minassian, New York bis 1929 [1]von 1929Freer Gallery of Art, erworben von Kirkor Minassian, New York im Jahr 1929 [2]Anmerkungen:[1] Objektdatei, undatierter Ordnerbogen Hinweis.[2] siehe Hinweis 1. F19299.79 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-tatarischer-soldat-kirkor-minassian-zwischen-den-jahren-von-1874-und-1944-bis-1929kirkor-minassian-new-york-bis-1929-1-von-1929freer-gallery-of-art-erworben-von-kirkor-minassian-new-york-im-jahr-1929-2-anmerkungen-1-objektdatei-undatierter-ordnerbogen-hinweis-2-siehe-hinweis-1-f1929979-image352199709.html
RM2BD0291–Ein tatarischer Soldat. Kirkor Minassian (zwischen den Jahren von 1874 und 1944) bis 1929Kirkor Minassian, New York bis 1929 [1]von 1929Freer Gallery of Art, erworben von Kirkor Minassian, New York im Jahr 1929 [2]Anmerkungen:[1] Objektdatei, undatierter Ordnerbogen Hinweis.[2] siehe Hinweis 1. F19299.79
La Giralda. Sevilla. Andalucía. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-la-giralda-sevilla-andaluca-spanien-107986946.html
RMG7K6CJ–La Giralda. Sevilla. Andalucía. Spanien.
Statue von George Washington, 1929 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-statue-von-george-washington-1929-48340522.html
RMCPJ2R6–Statue von George Washington, 1929
1901, DEUTSCHLAND: Der deutsche WILHELM Von BODE (* zwischen dem Jahr 1905 und 1929), Kunsthistoriker und Museumskurator, wurde 1913 vom Kaiser Wilhelm II. Verblüfft. H Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1901-deutschland-der-deutsche-wilhelm-von-bode-zwischen-dem-jahr-1905-und-1929-kunsthistoriker-und-museumskurator-wurde-1913-vom-kaiser-wilhelm-ii-verblufft-h-image342495902.html
RF2AW610E–1901, DEUTSCHLAND: Der deutsche WILHELM Von BODE (* zwischen dem Jahr 1905 und 1929), Kunsthistoriker und Museumskurator, wurde 1913 vom Kaiser Wilhelm II. Verblüfft. H
Illustration aus einer Anzeige für Celanese Fabrics Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/illustration-aus-einer-anzeige-fur-celanese-fabrics-image501368200.html
RM2M3K874–Illustration aus einer Anzeige für Celanese Fabrics
Englisch: Blick auf den Strand von Dieppe, Art Museum von Constanta, in blau auf der rechten unteren Ecke unterzeichnet: Nicolae Vermont, datiert in der unteren linken Ecke in Blau: 1929 Român: Plaja de la Dieppe, Muzeul de Kunst din Constana, semnat dreapta Jos cu Albastru: Nicolae Vermont, datat stânga Jos cu Albastru: 1929. . 1929 170 Nicolae Vermont - Plaja (la Dieppe) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-blick-auf-den-strand-von-dieppe-art-museum-von-constanta-in-blau-auf-der-rechten-unteren-ecke-unterzeichnet-nicolae-vermont-datiert-in-der-unteren-linken-ecke-in-blau-1929-romn-plaja-de-la-dieppe-muzeul-de-kunst-din-constana-semnat-dreapta-jos-cu-albastru-nicolae-vermont-datat-stnga-jos-cu-albastru-1929-1929-170-nicolae-vermont-plaja-la-dieppe-image210890675.html
RMP72W5R–Englisch: Blick auf den Strand von Dieppe, Art Museum von Constanta, in blau auf der rechten unteren Ecke unterzeichnet: Nicolae Vermont, datiert in der unteren linken Ecke in Blau: 1929 Român: Plaja de la Dieppe, Muzeul de Kunst din Constana, semnat dreapta Jos cu Albastru: Nicolae Vermont, datat stânga Jos cu Albastru: 1929. . 1929 170 Nicolae Vermont - Plaja (la Dieppe)
Titel von "Adam Bede von George Eliot, aus einer Edition von ihr gesammelte Romane veröffentlicht c 1885. 'Adam Bede" wurde erstmals 1859 veröffentlicht. Die Vignette auf der Titelseite zeigt die Hall Farm, der Heimat der Landwirt Martin Poyser und seiner verwaiste Nichte Hetty Sorrel. Diese Ausgabe wurde mit Ill. von William Klein (1843-1929). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-titel-von-adam-bede-von-george-eliot-aus-einer-edition-von-ihr-gesammelte-romane-veroffentlicht-c-1885-adam-bede-wurde-erstmals-1859-veroffentlicht-die-vignette-auf-der-titelseite-zeigt-die-hall-farm-der-heimat-der-landwirt-martin-poyser-und-seiner-verwaiste-nichte-hetty-sorrel-diese-ausgabe-wurde-mit-ill-von-william-klein-1843-1929-57302877.html
RMD96AB9–Titel von "Adam Bede von George Eliot, aus einer Edition von ihr gesammelte Romane veröffentlicht c 1885. 'Adam Bede" wurde erstmals 1859 veröffentlicht. Die Vignette auf der Titelseite zeigt die Hall Farm, der Heimat der Landwirt Martin Poyser und seiner verwaiste Nichte Hetty Sorrel. Diese Ausgabe wurde mit Ill. von William Klein (1843-1929).
Anbetung der Heiligen Drei Könige, von Johannes Hildesheimensis, "Legenda Sanctorum trium regum' (Modena, D. Richizola, 1490). Artist: Anonyme, Italienisch. Maße: Blatt: 8 1/16 x 5 9/16-in. (20,5 × 14,2 cm). Herausgeber: Richizola. Datum: Ca. 1490. In D. Fava wiedergegeben: "Tipografia Modenese, 'Gutenberg Jarbuch (1929): 164-185. Nicoletta da Modena wurde als der Autor dieses drucken, für die es keine Grundlage vorgeschlagen. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anbetung-der-heiligen-drei-konige-von-johannes-hildesheimensis-legenda-sanctorum-trium-regum-modena-d-richizola-1490-artist-anonyme-italienisch-masse-blatt-8-116-x-5-916-in-205-142-cm-herausgeber-richizola-datum-ca-1490-in-d-fava-wiedergegeben-tipografia-modenese-gutenberg-jarbuch-1929-164-185-nicoletta-da-modena-wurde-als-der-autor-dieses-drucken-fur-die-es-keine-grundlage-vorgeschlagen-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213263206.html
RMPAXYB2–Anbetung der Heiligen Drei Könige, von Johannes Hildesheimensis, "Legenda Sanctorum trium regum' (Modena, D. Richizola, 1490). Artist: Anonyme, Italienisch. Maße: Blatt: 8 1/16 x 5 9/16-in. (20,5 × 14,2 cm). Herausgeber: Richizola. Datum: Ca. 1490. In D. Fava wiedergegeben: "Tipografia Modenese, 'Gutenberg Jarbuch (1929): 164-185. Nicoletta da Modena wurde als der Autor dieses drucken, für die es keine Grundlage vorgeschlagen. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
essen, Nordrhein-westfalen, deutschland - der Haupteingang zum essener grugapark, entstanden aus der ersten großen Gartenbauausstellung im Jahr 1929, war das Parkgelände der Bundesgartenschau im Jahr 1965. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/essen-nordrhein-westfalen-deutschland-der-haupteingang-zum-essener-grugapark-entstanden-aus-der-ersten-grossen-gartenbauausstellung-im-jahr-1929-war-das-parkgelande-der-bundesgartenschau-im-jahr-1965-image451244578.html
RM2H63Y1P–essen, Nordrhein-westfalen, deutschland - der Haupteingang zum essener grugapark, entstanden aus der ersten großen Gartenbauausstellung im Jahr 1929, war das Parkgelände der Bundesgartenschau im Jahr 1965.
[1900s Japan - Russisch-Japanischen Krieg (1904-1905)] - Japanische Reservisten Abschied nehmen von ihren Familien auf einem Bahnhof während des Russisch-Japanischen Krieges (1904-1905). In der Britischen veröffentlicht Illustrated Weekly die Grafik am 2. Juli 1904 (Meiji 37). Kunst, die von den britischen Künstler Frank Dadd (1851 - 1929). 19 Vintage Zeitung Abbildung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1900s-japan-russisch-japanischen-krieg-1904-1905-japanische-reservisten-abschied-nehmen-von-ihren-familien-auf-einem-bahnhof-wahrend-des-russisch-japanischen-krieges-1904-1905-in-der-britischen-veroffentlicht-illustrated-weekly-die-grafik-am-2-juli-1904-meiji-37-kunst-die-von-den-britischen-kunstler-frank-dadd-1851-1929-19-vintage-zeitung-abbildung-image264092953.html
RMW9JD75–[1900s Japan - Russisch-Japanischen Krieg (1904-1905)] - Japanische Reservisten Abschied nehmen von ihren Familien auf einem Bahnhof während des Russisch-Japanischen Krieges (1904-1905). In der Britischen veröffentlicht Illustrated Weekly die Grafik am 2. Juli 1904 (Meiji 37). Kunst, die von den britischen Künstler Frank Dadd (1851 - 1929). 19 Vintage Zeitung Abbildung.
RM2J68HXR–Malerei - Kunst von Joaquín Torres-García - Pintura constructiva (1929)2
Julio Romero de Torres - La Fuensanta - 1929 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/julio-romero-de-torres-la-fuensanta-1929-image624669450.html
RF2Y88476–Julio Romero de Torres - La Fuensanta - 1929
DIE Dame liegt, US-Plakat-Kunst, von links: Walter Huston, Claudette Colbert, 1929 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-dame-liegt-us-plakat-kunst-von-links-walter-huston-claudette-colbert-1929-72367009.html
RME5MGT1–DIE Dame liegt, US-Plakat-Kunst, von links: Walter Huston, Claudette Colbert, 1929
Türkei/Italien: 'Der Eintritt von Mahomet II. In Konstantinopel / der Eintritt von Fatih Sultan Mehmet in Istanbul'. Öl auf Leinwand Gemälde von Fausto Zonaro (1854-1929), Ende des 19. Jahrhunderts. Mehmed II. (30. März 1432 – 3. Mai 1481) oder, im modernen Türkisch, Fatih Sultan Mehmet; bekannt als Mahomet oder Mohammed II. Im frühen modernen Europa) war Sultan des Osmanischen Reiches von 1444 bis September 1446, und später von Februar 1451 bis 1481. Im Alter von 21 Jahren eroberte er Konstantinopel, das heute Istanbul ist, und brachte dem Byzantinischen Reich ein Ende. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/turkeiitalien-der-eintritt-von-mahomet-ii-in-konstantinopel-der-eintritt-von-fatih-sultan-mehmet-in-istanbul-ol-auf-leinwand-gemalde-von-fausto-zonaro-1854-1929-ende-des-19-jahrhunderts-mehmed-ii-30-marz-1432-3-mai-1481-oder-im-modernen-turkisch-fatih-sultan-mehmet-bekannt-als-mahomet-oder-mohammed-ii-im-fruhen-modernen-europa-war-sultan-des-osmanischen-reiches-von-1444-bis-september-1446-und-spater-von-februar-1451-bis-1481-im-alter-von-21-jahren-eroberte-er-konstantinopel-das-heute-istanbul-ist-und-brachte-dem-byzantinischen-reich-ein-ende-image344224627.html
RM2B00P0K–Türkei/Italien: 'Der Eintritt von Mahomet II. In Konstantinopel / der Eintritt von Fatih Sultan Mehmet in Istanbul'. Öl auf Leinwand Gemälde von Fausto Zonaro (1854-1929), Ende des 19. Jahrhunderts. Mehmed II. (30. März 1432 – 3. Mai 1481) oder, im modernen Türkisch, Fatih Sultan Mehmet; bekannt als Mahomet oder Mohammed II. Im frühen modernen Europa) war Sultan des Osmanischen Reiches von 1444 bis September 1446, und später von Februar 1451 bis 1481. Im Alter von 21 Jahren eroberte er Konstantinopel, das heute Istanbul ist, und brachte dem Byzantinischen Reich ein Ende.
Frankreich, Haute Vienne, Limoges, Limoges Benedictins Bahnhof im Jahr 1929 eingeweiht und eklektische Meisterwerk der regionalen Architektur mit einer Mischung aus spätem Jugendstil, Art Deco und Neoklassizismus, aus dem Champ de Juillet gesehen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-haute-vienne-limoges-limoges-benedictins-bahnhof-im-jahr-1929-eingeweiht-und-eklektische-meisterwerk-der-regionalen-architektur-mit-einer-mischung-aus-spatem-jugendstil-art-deco-und-neoklassizismus-aus-dem-champ-de-juillet-gesehen-image356399695.html
RM2BKRBCF–Frankreich, Haute Vienne, Limoges, Limoges Benedictins Bahnhof im Jahr 1929 eingeweiht und eklektische Meisterwerk der regionalen Architektur mit einer Mischung aus spätem Jugendstil, Art Deco und Neoklassizismus, aus dem Champ de Juillet gesehen
Santa Claus in Camp (aus Harper's Weekly, Band 7, S. 1) 1929 von Thomas Nast Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/santa-claus-in-camp-aus-harpers-weekly-band-7-s-1-1929-von-thomas-nast-image575892886.html
RM2TCX572–Santa Claus in Camp (aus Harper's Weekly, Band 7, S. 1) 1929 von Thomas Nast
Georges Clemenceau (1848-1929), ein Siegel des französischen Premierministers von 1906 - 1908-1917 - 1920 Rotgold und Silber, die Goldoberfläche des Siegels mit geschnitztem Monogramm "GC", der konische, quadratische Griff, der mit einem Wabenmuster eingraviert und mit roten goldenen Lilien bedeckt ist, Die gewölbte rote goldene Knopfplatte mit eingraviertem Monogramm 'ID' (der Geber?). Höhe 63 mm, Gewicht 34 g. Im Originalfall mit dunkelrotem samt und Seidenfutter. Aus königlichem bayerischen Besitz. Außerdem ein Autograph von Clemenceau ('je vous les donnerai toujours. Je vous embrasse. G. Clemenceau') in, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-georges-clemenceau-1848-1929-ein-siegel-des-franzosischen-premierministers-von-1906-1908-1917-1920-rotgold-und-silber-die-goldoberflache-des-siegels-mit-geschnitztem-monogramm-gc-der-konische-quadratische-griff-der-mit-einem-wabenmuster-eingraviert-und-mit-roten-goldenen-lilien-bedeckt-ist-die-gewolbte-rote-goldene-knopfplatte-mit-eingraviertem-monogramm-id-der-geber-hohe-63-mm-gewicht-34-g-im-originalfall-mit-dunkelrotem-samt-und-seidenfutter-aus-koniglichem-bayerischen-besitz-ausserdem-ein-autograph-von-clemenceau-je-vous-les-donnerai-toujours-je-vous-embrasse-g-clemenceau-in-19831609.html
RMB47BBN–Georges Clemenceau (1848-1929), ein Siegel des französischen Premierministers von 1906 - 1908-1917 - 1920 Rotgold und Silber, die Goldoberfläche des Siegels mit geschnitztem Monogramm "GC", der konische, quadratische Griff, der mit einem Wabenmuster eingraviert und mit roten goldenen Lilien bedeckt ist, Die gewölbte rote goldene Knopfplatte mit eingraviertem Monogramm 'ID' (der Geber?). Höhe 63 mm, Gewicht 34 g. Im Originalfall mit dunkelrotem samt und Seidenfutter. Aus königlichem bayerischen Besitz. Außerdem ein Autograph von Clemenceau ('je vous les donnerai toujours. Je vous embrasse. G. Clemenceau') in,
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten