Vorschau auf Tizians Diana und Actaeon, bevor sie zum ersten Mal seit ihrer Rettung für die Nation in der Nationalgalerie zu sehen ist. Das Gemälde wurde von der National Gallery, London und den National Galleries of Scotland gespeichert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vorschau-auf-tizians-diana-und-actaeon-bevor-sie-zum-ersten-mal-seit-ihrer-rettung-fur-die-nation-in-der-nationalgalerie-zu-sehen-ist-das-gemalde-wurde-von-der-national-gallery-london-und-den-national-galleries-of-scotland-gespeichert-image372273239.html
RM2CHJE8R–Vorschau auf Tizians Diana und Actaeon, bevor sie zum ersten Mal seit ihrer Rettung für die Nation in der Nationalgalerie zu sehen ist. Das Gemälde wurde von der National Gallery, London und den National Galleries of Scotland gespeichert.
Türkei: Ein Porträt von Suleyman dem Magnificent, zugeschrieben dem italienischen Maler Tizian (1488/1490-1576), c. 1530. Sultan Suleyman I. (1494-1566), auch bekannt als 'Suleyman der Magnificent' und 'Suleyman der Gesetzgeber', war der 10. Und am längsten regierende Sultan des Osmanischen Reiches. Er persönlich führte seine Armeen zu erobern Siebenbürgen, die Kaspischen, einen Großteil des Nahen Ostens und der Maghreb. Er führte weitreichende Reformen in den Bereichen türkische Gesetzgebung, Bildung, Steuern und Strafrecht ein und wurde als Dichter und Goldschmied hoch geschätzt. Suleyman überwachte auch ein goldenes Zeitalter in der Entwicklung der Künste Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/turkei-ein-portrat-von-suleyman-dem-magnificent-zugeschrieben-dem-italienischen-maler-tizian-14881490-1576-c-1530-sultan-suleyman-i-1494-1566-auch-bekannt-als-suleyman-der-magnificent-und-suleyman-der-gesetzgeber-war-der-10-und-am-langsten-regierende-sultan-des-osmanischen-reiches-er-personlich-fuhrte-seine-armeen-zu-erobern-siebenburgen-die-kaspischen-einen-grossteil-des-nahen-ostens-und-der-maghreb-er-fuhrte-weitreichende-reformen-in-den-bereichen-turkische-gesetzgebung-bildung-steuern-und-strafrecht-ein-und-wurde-als-dichter-und-goldschmied-hoch-geschatzt-suleyman-uberwachte-auch-ein-goldenes-zeitalter-in-der-entwicklung-der-kunste-image344226997.html
RM2B00W19–Türkei: Ein Porträt von Suleyman dem Magnificent, zugeschrieben dem italienischen Maler Tizian (1488/1490-1576), c. 1530. Sultan Suleyman I. (1494-1566), auch bekannt als 'Suleyman der Magnificent' und 'Suleyman der Gesetzgeber', war der 10. Und am längsten regierende Sultan des Osmanischen Reiches. Er persönlich führte seine Armeen zu erobern Siebenbürgen, die Kaspischen, einen Großteil des Nahen Ostens und der Maghreb. Er führte weitreichende Reformen in den Bereichen türkische Gesetzgebung, Bildung, Steuern und Strafrecht ein und wurde als Dichter und Goldschmied hoch geschätzt. Suleyman überwachte auch ein goldenes Zeitalter in der Entwicklung der Künste
Papst Alexander VI. Überreicht Bischof Jacopo Pesaro dem heiligen Peter, 1503-1506 von Tizian, (Pieve di Cadore 1488/90 - Venedig 1576), Königliches Museum der Schönen Künste, Antwerpen, Belgien, Belgien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/papst-alexander-vi-uberreicht-bischof-jacopo-pesaro-dem-heiligen-peter-1503-1506-von-tizian-pieve-di-cadore-148890-venedig-1576-konigliches-museum-der-schonen-kunste-antwerpen-belgien-belgien-image599203690.html
RM2WPT2BP–Papst Alexander VI. Überreicht Bischof Jacopo Pesaro dem heiligen Peter, 1503-1506 von Tizian, (Pieve di Cadore 1488/90 - Venedig 1576), Königliches Museum der Schönen Künste, Antwerpen, Belgien, Belgien.
Madonna mit Kind von Tizian Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-madonna-mit-kind-von-tizian-135093815.html
RMHRP1F3–Madonna mit Kind von Tizian
Porträt eines Mannes mit Buch, Tizian, ca. 1450, Museum der Bildenden Künste, Boston, Mass, USA, Nordamerika Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-mannes-mit-buch-tizian-ca-1450-museum-der-bildenden-kunste-boston-mass-usa-nordamerika-image206636636.html
RMP0533T–Porträt eines Mannes mit Buch, Tizian, ca. 1450, Museum der Bildenden Künste, Boston, Mass, USA, Nordamerika
Tizian am Fenster Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tizian-am-fenster-image184238728.html
RMMKMPAG–Tizian am Fenster
FILIPPO ARCHINTO, ERZBISCHOF VON MAILAND, von Tizian, 1555, Italienische Renaissance Malerei. Filippo Archinto war ein 16. Jahrhundert Kleriker, der heilige Ignatius von Loyola unterstützt und besucht das Konzil von Trient (BSLOC 2017 16 88) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-filippo-archinto-erzbischof-von-mailand-von-tizian-1555-italienische-renaissance-malerei-filippo-archinto-war-ein-16-jahrhundert-kleriker-der-heilige-ignatius-von-loyola-unterstutzt-und-besucht-das-konzil-von-trient-bsloc-2017-16-88-170559773.html
RMKWDJMD–FILIPPO ARCHINTO, ERZBISCHOF VON MAILAND, von Tizian, 1555, Italienische Renaissance Malerei. Filippo Archinto war ein 16. Jahrhundert Kleriker, der heilige Ignatius von Loyola unterstützt und besucht das Konzil von Trient (BSLOC 2017 16 88)
Tizianisches Selbstporträt des venezianischen Künstlers Tizian (ca. 1490–1576) gemalt um 1567 in schwarz und mit einer goldenen Kette, die seine Mitgliedschaft in den Rittern der Goldenen Spur des Heiligen Römischen Reiches zeigt. Quelle: Prado Museum / Universal Art Archive Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tizianisches-selbstportrat-des-venezianischen-kunstlers-tizian-ca-14901576-gemalt-um-1567-in-schwarz-und-mit-einer-goldenen-kette-die-seine-mitgliedschaft-in-den-rittern-der-goldenen-spur-des-heiligen-romischen-reiches-zeigt-quelle-prado-museum-universal-art-archive-image607301070.html
RM2X80XKX–Tizianisches Selbstporträt des venezianischen Künstlers Tizian (ca. 1490–1576) gemalt um 1567 in schwarz und mit einer goldenen Kette, die seine Mitgliedschaft in den Rittern der Goldenen Spur des Heiligen Römischen Reiches zeigt. Quelle: Prado Museum / Universal Art Archive
Bildnis einer Dame, "La Schiavona" ("Die Dalmatinische Frau'), c 1510-1512. Artist: Tizian Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bildnis-einer-dame-la-schiavona-die-dalmatinische-frau-c-1510-1512-artist-tizian-image262741500.html
RMW7CWD0–Bildnis einer Dame, "La Schiavona" ("Die Dalmatinische Frau'), c 1510-1512. Artist: Tizian
Ein Musik-PARTY: Tizian (Tizian), antique print 1835 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-musik-party-tizian-tizian-antique-print-1835-105383700.html
Petrus von Verona das Bild von Tizian in letzter Zeit zerstört durch Brand in Venedig Italien 1867 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/petrus-von-verona-das-bild-von-tizian-in-letzter-zeit-zerstort-durch-brand-in-venedig-italien-1867-image240511781.html
RMRY876D–Petrus von Verona das Bild von Tizian in letzter Zeit zerstört durch Brand in Venedig Italien 1867
Sotheby’s, London, Großbritannien. 22. Oktober 2021. Mehr als 1,000 Jahre historische Objekte, Gemälde & Manuskripte bei Sotheby’s Arts of the Islamic World Sale Preview. Bild: Ein Porträt von Roxelana (Haseki Hurrem Sultan, 1506-58), von einem Anhänger von Tizian, Nordeuropa, Ende des 16./frühen 17. Jahrhunderts. Schätzung: £100,000-150,000. Dieses Porträt zeigt eine der mächtigsten Frauen der osmanischen Geschichte, Hurrem Sultan, die Frau von Suleyman I. („der herrliche“). Quelle: Malcolm Park/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sothebys-london-grossbritannien-22-oktober-2021-mehr-als-1000-jahre-historische-objekte-gemalde-manuskripte-bei-sothebys-arts-of-the-islamic-world-sale-preview-bild-ein-portrat-von-roxelana-haseki-hurrem-sultan-1506-58-von-einem-anhanger-von-tizian-nordeuropa-ende-des-16fruhen-17-jahrhunderts-schatzung-100000-150000-dieses-portrat-zeigt-eine-der-machtigsten-frauen-der-osmanischen-geschichte-hurrem-sultan-die-frau-von-suleyman-i-der-herrliche-quelle-malcolm-parkalamy-live-news-image449086056.html
RM2H2HHRM–Sotheby’s, London, Großbritannien. 22. Oktober 2021. Mehr als 1,000 Jahre historische Objekte, Gemälde & Manuskripte bei Sotheby’s Arts of the Islamic World Sale Preview. Bild: Ein Porträt von Roxelana (Haseki Hurrem Sultan, 1506-58), von einem Anhänger von Tizian, Nordeuropa, Ende des 16./frühen 17. Jahrhunderts. Schätzung: £100,000-150,000. Dieses Porträt zeigt eine der mächtigsten Frauen der osmanischen Geschichte, Hurrem Sultan, die Frau von Suleyman I. („der herrliche“). Quelle: Malcolm Park/Alamy Live News
Italien, Veneto, Venedig; Die Accademia oder Akademie der bildenden Künste, hält eine gute Sammlung von venezianischen Künstlern abzie Meisterwerke. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-italien-veneto-venedig-die-accademia-oder-akademie-der-bildenden-kunste-halt-eine-gute-sammlung-von-venezianischen-kunstlern-abzie-meisterwerke-29397004.html
RMBKR450–Italien, Veneto, Venedig; Die Accademia oder Akademie der bildenden Künste, hält eine gute Sammlung von venezianischen Künstlern abzie Meisterwerke.
Tizian (Tiziano Vecelli) - die Versuchung des Christus - 25,30 - Minneapolis Institute of Arts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tizian-tiziano-vecelli-die-versuchung-des-christus-2530-minneapolis-institute-of-arts-134912529.html
RMHRDP8H–Tizian (Tiziano Vecelli) - die Versuchung des Christus - 25,30 - Minneapolis Institute of Arts
. Englisch: Portrait von Giorgio Ecke (1517-1570) (Biographie) Öl auf Leinwand, 42 3/4 x 38 Zoll Museum erwerben, zu Ehren von Robert H. Ahmanson von Omaha, Philanthrop, Förderer von Kunst und Kultur Bildung, 1942.3 gewidmet. 1537/1538. Tizian (1490-1576) Alternative Namen Tiziano Vecelli; Tiziano Vecellio Beschreibung italienischer Maler, Fresko Maler und Zeichner Geburtsdatum / Tod zwischen 1485 und 1490 27. August 1576 Ort der Geburt / Todes Pieve di Cadore Venedig Arbeitsort Venedig (1498), Ferrara, Mantua, Padua (1511), Mailand (1540), Rom (1545 - 1546), Florenz (1546), Augsbur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-portrait-von-giorgio-ecke-1517-1570-biographie-ol-auf-leinwand-42-34-x-38-zoll-museum-erwerben-zu-ehren-von-robert-h-ahmanson-von-omaha-philanthrop-forderer-von-kunst-und-kultur-bildung-19423-gewidmet-15371538-tizian-1490-1576-alternative-namen-tiziano-vecelli-tiziano-vecellio-beschreibung-italienischer-maler-fresko-maler-und-zeichner-geburtsdatum-tod-zwischen-1485-und-1490-27-august-1576-ort-der-geburt-todes-pieve-di-cadore-venedig-arbeitsort-venedig-1498-ferrara-mantua-padua-1511-mailand-1540-rom-1545-1546-florenz-1546-augsbur-image185702981.html
RMMP3E19–. Englisch: Portrait von Giorgio Ecke (1517-1570) (Biographie) Öl auf Leinwand, 42 3/4 x 38 Zoll Museum erwerben, zu Ehren von Robert H. Ahmanson von Omaha, Philanthrop, Förderer von Kunst und Kultur Bildung, 1942.3 gewidmet. 1537/1538. Tizian (1490-1576) Alternative Namen Tiziano Vecelli; Tiziano Vecellio Beschreibung italienischer Maler, Fresko Maler und Zeichner Geburtsdatum / Tod zwischen 1485 und 1490 27. August 1576 Ort der Geburt / Todes Pieve di Cadore Venedig Arbeitsort Venedig (1498), Ferrara, Mantua, Padua (1511), Mailand (1540), Rom (1545 - 1546), Florenz (1546), Augsbur
FILIPPO ARCHINTO, ERZBISCHOF VON MAILAND, von Tizian, 1555, Italienische Renaissance Malerei. Filippo Archinto war ein 16. Jahrhundert Kleriker, der heilige Ignatius von Loyola unterstützt und besucht das Konzil von Trient (BSLOC 2017 16 88) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-filippo-archinto-erzbischof-von-mailand-von-tizian-1555-italienische-renaissance-malerei-filippo-archinto-war-ein-16-jahrhundert-kleriker-der-heilige-ignatius-von-loyola-unterstutzt-und-besucht-das-konzil-von-trient-bsloc-2017-16-88-170561088.html
RMKWDMBC–FILIPPO ARCHINTO, ERZBISCHOF VON MAILAND, von Tizian, 1555, Italienische Renaissance Malerei. Filippo Archinto war ein 16. Jahrhundert Kleriker, der heilige Ignatius von Loyola unterstützt und besucht das Konzil von Trient (BSLOC 2017 16 88)
1587 , ITALIEN : der italienische venezianische Maler TIZIANO VECELLIO ( Pieve di Cadore Ca 1490 - Venezia 1576 ) , dargestellt von AGOSTINO CARRACCI ( 1557 - 1602 ). - PITTORE - ARTE - ARTI VISIVE - VISUAL ARTS - hat - cappello - barba - Bart - Pelzkragen - colletto di pelliccia - alter Mann - Uomo anziano vecchio - Incisione - Gravur - Tiziano Vecellio oder Tiziano Vecellio - TIZIAN - RINASCIMENTO - RENAISSANCE - ritratto - Porträt - ARTE - KUNST --- Archivio GBB Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1587-italien-der-italienische-venezianische-maler-tiziano-vecellio-pieve-di-cadore-ca-1490-venezia-1576-dargestellt-von-agostino-carracci-1557-1602-pittore-arte-arti-visive-visual-arts-hat-cappello-barba-bart-pelzkragen-colletto-di-pelliccia-alter-mann-uomo-anziano-vecchio-incisione-gravur-tiziano-vecellio-oder-tiziano-vecellio-tizian-rinascimento-renaissance-ritratto-portrat-arte-kunst-archivio-gbb-image540678117.html
RM2PBJ0CN–1587 , ITALIEN : der italienische venezianische Maler TIZIANO VECELLIO ( Pieve di Cadore Ca 1490 - Venezia 1576 ) , dargestellt von AGOSTINO CARRACCI ( 1557 - 1602 ). - PITTORE - ARTE - ARTI VISIVE - VISUAL ARTS - hat - cappello - barba - Bart - Pelzkragen - colletto di pelliccia - alter Mann - Uomo anziano vecchio - Incisione - Gravur - Tiziano Vecellio oder Tiziano Vecellio - TIZIAN - RINASCIMENTO - RENAISSANCE - ritratto - Porträt - ARTE - KUNST --- Archivio GBB
Porträt von Kardinal Antonio Pallavicini (1441-1507). Museum: Staat A Puschkin-Museum für bildende Künste, Moskau. Autor: tizian. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-kardinal-antonio-pallavicini-1441-1507-museum-staat-a-puschkin-museum-fur-bildende-kunste-moskau-autor-tizian-image231691609.html
RMRCXD09–Porträt von Kardinal Antonio Pallavicini (1441-1507). Museum: Staat A Puschkin-Museum für bildende Künste, Moskau. Autor: tizian.
Vorschau auf Tizians Diana und Actaeon, bevor sie zum ersten Mal seit ihrer Rettung für die Nation in der Nationalgalerie zu sehen ist. Das Gemälde wurde von der National Gallery, London und den National Galleries of Scotland gespeichert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vorschau-auf-tizians-diana-und-actaeon-bevor-sie-zum-ersten-mal-seit-ihrer-rettung-fur-die-nation-in-der-nationalgalerie-zu-sehen-ist-das-gemalde-wurde-von-der-national-gallery-london-und-den-national-galleries-of-scotland-gespeichert-image372273227.html
RM2CHJE8B–Vorschau auf Tizians Diana und Actaeon, bevor sie zum ersten Mal seit ihrer Rettung für die Nation in der Nationalgalerie zu sehen ist. Das Gemälde wurde von der National Gallery, London und den National Galleries of Scotland gespeichert.
Reginald Pole (1500-1558) auf Gravur von 1838. Englischer Kardinal der Katholischen Kirche und der letzte Erzbischof von Canterbury. Gravur von H.T.Ryall Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reginald-pole-1500-1558-auf-gravur-von-1838-englischer-kardinal-der-katholischen-kirche-und-der-letzte-erzbischof-von-canterbury-gravur-von-htryall-image622860462.html
RF2Y59MTE–Reginald Pole (1500-1558) auf Gravur von 1838. Englischer Kardinal der Katholischen Kirche und der letzte Erzbischof von Canterbury. Gravur von H.T.Ryall
Papst Alexander VI. Überreicht Bischof Jacopo Pesaro dem heiligen Peter, 1503-1506 von Tizian, (Pieve di Cadore 1488/90 - Venedig 1576), Königliches Museum der Schönen Künste, Antwerpen, Belgien, Belgien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/papst-alexander-vi-uberreicht-bischof-jacopo-pesaro-dem-heiligen-peter-1503-1506-von-tizian-pieve-di-cadore-148890-venedig-1576-konigliches-museum-der-schonen-kunste-antwerpen-belgien-belgien-image599203683.html
RM2WPT2BF–Papst Alexander VI. Überreicht Bischof Jacopo Pesaro dem heiligen Peter, 1503-1506 von Tizian, (Pieve di Cadore 1488/90 - Venedig 1576), Königliches Museum der Schönen Künste, Antwerpen, Belgien, Belgien.
Tiziano Vecelli (1488/1490 - 27 August 1576) war ein italienischer Maler, der wichtigste Teil des 16. Jahrhunderts venezianischen Schule. Er war einer der vielseitigsten der italienische Maler, ebenso geschickt mit Porträts, Landschaften, Hintergründe und Mythologica Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tiziano-vecelli-14881490-27-august-1576-war-ein-italienischer-maler-der-wichtigste-teil-des-16-jahrhunderts-venezianischen-schule-er-war-einer-der-vielseitigsten-der-italienische-maler-ebenso-geschickt-mit-portrats-landschaften-hintergrunde-und-mythologica-104018989.html
RMG16D7W–Tiziano Vecelli (1488/1490 - 27 August 1576) war ein italienischer Maler, der wichtigste Teil des 16. Jahrhunderts venezianischen Schule. Er war einer der vielseitigsten der italienische Maler, ebenso geschickt mit Porträts, Landschaften, Hintergründe und Mythologica
Porträt eines Mannes mit Buch, Tizian, um 1450, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-mannes-mit-buch-tizian-um-1450-image388669561.html
RM2DG9BYN–Porträt eines Mannes mit Buch, Tizian, um 1450,
Porträt von Philipp II. Von Spanien, angefertigt 1549 vom italienischen Künstler Tizian. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-philipp-ii-von-spanien-angefertigt-1549-vom-italienischen-kunstler-tizian-image442732239.html
RF2GM85DK–Porträt von Philipp II. Von Spanien, angefertigt 1549 vom italienischen Künstler Tizian.
Dieses Gemälde von König Philipp II. Von Spanien wurde von dem italienischen Maler Tizian aus dem 16. Jahrhundert geschaffen. Sie befindet sich im Prado-Museum in Madrid. Philipp II. War von 1556 bis zu seinem Tod 1598 König von Spanien. Zu dieser Zeit regierte der König von Spanien Spanien, die Niederlande und Teile Italiens. Philipp wurde 1580 König von Portugal. Philipp II. War ein leidenschaftlicher Verteidiger des katholischen Glaubens und ein starker Mäzen der Künste. Der italienische Renaissancemaler Tizian (gestorben 1576) gilt als wichtigstes Mitglied der venezianischen Schule des 16. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dieses-gemalde-von-konig-philipp-ii-von-spanien-wurde-von-dem-italienischen-maler-tizian-aus-dem-16-jahrhundert-geschaffen-sie-befindet-sich-im-prado-museum-in-madrid-philipp-ii-war-von-1556-bis-zu-seinem-tod-1598-konig-von-spanien-zu-dieser-zeit-regierte-der-konig-von-spanien-spanien-die-niederlande-und-teile-italiens-philipp-wurde-1580-konig-von-portugal-philipp-ii-war-ein-leidenschaftlicher-verteidiger-des-katholischen-glaubens-und-ein-starker-mazen-der-kunste-der-italienische-renaissancemaler-tizian-gestorben-1576-gilt-als-wichtigstes-mitglied-der-venezianischen-schule-des-16-jahrhunderts-image596568986.html
RF2WJG1R6–Dieses Gemälde von König Philipp II. Von Spanien wurde von dem italienischen Maler Tizian aus dem 16. Jahrhundert geschaffen. Sie befindet sich im Prado-Museum in Madrid. Philipp II. War von 1556 bis zu seinem Tod 1598 König von Spanien. Zu dieser Zeit regierte der König von Spanien Spanien, die Niederlande und Teile Italiens. Philipp wurde 1580 König von Portugal. Philipp II. War ein leidenschaftlicher Verteidiger des katholischen Glaubens und ein starker Mäzen der Künste. Der italienische Renaissancemaler Tizian (gestorben 1576) gilt als wichtigstes Mitglied der venezianischen Schule des 16. Jahrhunderts
Bacchus und Ariadne des venezianischen Künstlers Tizian (ca. 1490–1576) gemalt 1522-23, wie Bacchus sich auf der Insel Naxos in Ariadne verliebte, eine Szene aus den mythologischen Texten der Dichter Catullus und Ovid. Quelle: The National Gallery, London / Universal Art Archive Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bacchus-und-ariadne-des-venezianischen-kunstlers-tizian-ca-14901576-gemalt-1522-23-wie-bacchus-sich-auf-der-insel-naxos-in-ariadne-verliebte-eine-szene-aus-den-mythologischen-texten-der-dichter-catullus-und-ovid-quelle-the-national-gallery-london-universal-art-archive-image607301067.html
RM2X80XKR–Bacchus und Ariadne des venezianischen Künstlers Tizian (ca. 1490–1576) gemalt 1522-23, wie Bacchus sich auf der Insel Naxos in Ariadne verliebte, eine Szene aus den mythologischen Texten der Dichter Catullus und Ovid. Quelle: The National Gallery, London / Universal Art Archive
"Die Flucht nach Ägypten", c1508. Künstler: Tizian Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-flucht-nach-agypten-c1508-kunstler-tizian-image60250496.html
RMDE0J3C–"Die Flucht nach Ägypten", c1508. Künstler: Tizian
Eine Seite mit Skizzen, von Tizian. Artist: Tizian Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-seite-mit-skizzen-von-tizian-artist-tizian-image262750566.html
RMW7D90P–Eine Seite mit Skizzen, von Tizian. Artist: Tizian
Flora 1959 von Tizian (Tiziano Vecellio) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flora-1959-von-tizian-tiziano-vecellio-image591160875.html
RM2W9NKMB–Flora 1959 von Tizian (Tiziano Vecellio)
Bordeaux, Frankreich das Gemälde „Christus und die Ehebrecherin“, das Tiziano Vecellio oder Tizian zugeschrieben wird, Museum der Schönen Künste, Religion, Kunst, Museum, Christentum, Malerei, Frankreich, Bordeaux, Museum: Jesus und die Magdalena (Tizian), Bordeaux, 01/04/1921 - 30/04/1921, Cuville, Fernand, 1920-1921 - Charente, Gironde, Basse-Pyrénées, Hautes Pyrénées - Fernand Cuville, Autochrome, Foto, Glas, Autochrome, Foto, positiv, Horizontal, Format 9 x 12 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bordeaux-frankreich-das-gemalde-christus-und-die-ehebrecherin-das-tiziano-vecellio-oder-tizian-zugeschrieben-wird-museum-der-schonen-kunste-religion-kunst-museum-christentum-malerei-frankreich-bordeaux-museum-jesus-und-die-magdalena-tizian-bordeaux-01041921-30041921-cuville-fernand-1920-1921-charente-gironde-basse-pyrnes-hautes-pyrnes-fernand-cuville-autochrome-foto-glas-autochrome-foto-positiv-horizontal-format-9-x-12-cm-image576116964.html
RM2TD8B1T–Bordeaux, Frankreich das Gemälde „Christus und die Ehebrecherin“, das Tiziano Vecellio oder Tizian zugeschrieben wird, Museum der Schönen Künste, Religion, Kunst, Museum, Christentum, Malerei, Frankreich, Bordeaux, Museum: Jesus und die Magdalena (Tizian), Bordeaux, 01/04/1921 - 30/04/1921, Cuville, Fernand, 1920-1921 - Charente, Gironde, Basse-Pyrénées, Hautes Pyrénées - Fernand Cuville, Autochrome, Foto, Glas, Autochrome, Foto, positiv, Horizontal, Format 9 x 12 cm
Sotheby’s, London, Großbritannien. 22. Oktober 2021. Mehr als 1,000 Jahre historische Objekte, Gemälde & Manuskripte bei Sotheby’s Arts of the Islamic World Sale Preview. Bild: Ein Porträt von Roxelana (Haseki Hurrem Sultan, 1506-58), von einem Anhänger von Tizian, Nordeuropa, Ende des 16./frühen 17. Jahrhunderts. Schätzung: £100,000-150,000. Dieses Porträt zeigt eine der mächtigsten Frauen der osmanischen Geschichte, Hurrem Sultan, die Frau von Suleyman I. („der herrliche“). Quelle: Malcolm Park/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sothebys-london-grossbritannien-22-oktober-2021-mehr-als-1000-jahre-historische-objekte-gemalde-manuskripte-bei-sothebys-arts-of-the-islamic-world-sale-preview-bild-ein-portrat-von-roxelana-haseki-hurrem-sultan-1506-58-von-einem-anhanger-von-tizian-nordeuropa-ende-des-16fruhen-17-jahrhunderts-schatzung-100000-150000-dieses-portrat-zeigt-eine-der-machtigsten-frauen-der-osmanischen-geschichte-hurrem-sultan-die-frau-von-suleyman-i-der-herrliche-quelle-malcolm-parkalamy-live-news-image449085876.html
RM2H2HHH8–Sotheby’s, London, Großbritannien. 22. Oktober 2021. Mehr als 1,000 Jahre historische Objekte, Gemälde & Manuskripte bei Sotheby’s Arts of the Islamic World Sale Preview. Bild: Ein Porträt von Roxelana (Haseki Hurrem Sultan, 1506-58), von einem Anhänger von Tizian, Nordeuropa, Ende des 16./frühen 17. Jahrhunderts. Schätzung: £100,000-150,000. Dieses Porträt zeigt eine der mächtigsten Frauen der osmanischen Geschichte, Hurrem Sultan, die Frau von Suleyman I. („der herrliche“). Quelle: Malcolm Park/Alamy Live News
Italien, Veneto, Venedig; Die Accademia oder Akademie der bildenden Künste, hält eine gute Sammlung von venezianischen Künstlern abzie Meisterwerke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-italien-veneto-venedig-die-accademia-oder-akademie-der-bildenden-kunste-halt-eine-gute-sammlung-von-venezianischen-kunstlern-abzie-meisterwerke-29397006.html
RMBKR452–Italien, Veneto, Venedig; Die Accademia oder Akademie der bildenden Künste, hält eine gute Sammlung von venezianischen Künstlern abzie Meisterwerke
Venus mit dem Orgelspieler von Tizian in der Gemäldegalerie Berlin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/venus-mit-dem-orgelspieler-von-tizian-in-der-gemaldegalerie-berlin-image621379028.html
RM2Y2X784–Venus mit dem Orgelspieler von Tizian in der Gemäldegalerie Berlin
. Englisch: Die Versuchung Christi. zwischen ca. 1516 und ca. 1525 100 Tizian (Tiziano Vecelli) - die Versuchung Christi - 25,30 - Minneapolis Institut der Künste Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-die-versuchung-christi-zwischen-ca-1516-und-ca-1525-100-tizian-tiziano-vecelli-die-versuchung-christi-2530-minneapolis-institut-der-kunste-image206546738.html
RMP010D6–. Englisch: Die Versuchung Christi. zwischen ca. 1516 und ca. 1525 100 Tizian (Tiziano Vecelli) - die Versuchung Christi - 25,30 - Minneapolis Institut der Künste
Besucher bewundern das Porträt der Isabella d ' Este von Tizian im Kunsthistorischen Museum, Wien, Österreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-besucher-bewundern-das-portrat-der-isabella-d-este-von-tizian-im-kunsthistorischen-museum-wien-osterreich-51179695.html
RMCY7C67–Besucher bewundern das Porträt der Isabella d ' Este von Tizian im Kunsthistorischen Museum, Wien, Österreich
Schreibtisch und Porträt von François I., König von Frankreich (c. 1539) gemalt von Tizian. Chateau de Chambord, Loire-Tal, Frankreich. Der kriegerische François, ein gre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schreibtisch-und-portrat-von-franois-i-konig-von-frankreich-c-1539-gemalt-von-tizian-chateau-de-chambord-loire-tal-frankreich-der-kriegerische-franois-ein-gre-image472067470.html
RF2JC0ETE–Schreibtisch und Porträt von François I., König von Frankreich (c. 1539) gemalt von Tizian. Chateau de Chambord, Loire-Tal, Frankreich. Der kriegerische François, ein gre
Jacopo Pesaro von Papst Alexander VI., die dem Heiligen Petrus dargestellt wird. Museum: Königliches Museum für Schöne Künste, Antwerpen. Autor: tizian. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jacopo-pesaro-von-papst-alexander-vi-die-dem-heiligen-petrus-dargestellt-wird-museum-konigliches-museum-fur-schone-kunste-antwerpen-autor-tizian-image231498509.html
RMRCHJKW–Jacopo Pesaro von Papst Alexander VI., die dem Heiligen Petrus dargestellt wird. Museum: Königliches Museum für Schöne Künste, Antwerpen. Autor: tizian.
Hannah Schmidt vom Londoner Auktionshaus Christie's bewundert das wiederentdeckte tianische Meisterwerk, ein Porträt einer Dame und ihrer Tochter, das seit über 400 Jahren nicht mehr gesehen wird und im Dezember 2005 versteigert wird. DRÜCKEN SIE VERBANDSFOTO. Bildnachweis sollte lauten: Andrew Parsons/PA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hannah-schmidt-vom-londoner-auktionshaus-christies-bewundert-das-wiederentdeckte-tianische-meisterwerk-ein-portrat-einer-dame-und-ihrer-tochter-das-seit-uber-400-jahren-nicht-mehr-gesehen-wird-und-im-dezember-2005-versteigert-wird-drucken-sie-verbandsfoto-bildnachweis-sollte-lauten-andrew-parsonspa-108708734.html
RMG8T32P–Hannah Schmidt vom Londoner Auktionshaus Christie's bewundert das wiederentdeckte tianische Meisterwerk, ein Porträt einer Dame und ihrer Tochter, das seit über 400 Jahren nicht mehr gesehen wird und im Dezember 2005 versteigert wird. DRÜCKEN SIE VERBANDSFOTO. Bildnachweis sollte lauten: Andrew Parsons/PA
Studien der Venus von Urbino und Flora von Titian, die während der Ausstellung "Italienische Kunst" im Petit Palais Louis Valtat (1869-1952) gemacht wurden. "Etudes d'après la Venus d'Urbin et la Flore du Titien, faites durant l'Exposition 'L'Art italien' au Petit Palais". Huile sur Carton. 1935. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studien-der-venus-von-urbino-und-flora-von-titian-die-wahrend-der-ausstellung-italienische-kunst-im-petit-palais-louis-valtat-1869-1952-gemacht-wurden-etudes-daprs-la-venus-durbin-et-la-flore-du-titien-faites-durant-lexposition-lart-italien-au-petit-palais-huile-sur-carton-1935-muse-des-beaux-arts-de-la-ville-de-paris-petit-palais-image349612573.html
RM2B8P6B9–Studien der Venus von Urbino und Flora von Titian, die während der Ausstellung "Italienische Kunst" im Petit Palais Louis Valtat (1869-1952) gemacht wurden. "Etudes d'après la Venus d'Urbin et la Flore du Titien, faites durant l'Exposition 'L'Art italien' au Petit Palais". Huile sur Carton. 1935. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais.
Junge Frau in schwarzem Kleid um 1520, Tiziano Vecellio, genannt, Tizian (1488 Pieve di Cadore - 1576, Venedig), Italien, Italienisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/junge-frau-in-schwarzem-kleid-um-1520-tiziano-vecellio-genannt-tizian-1488-pieve-di-cadore-1576-venedig-italien-italienisch-image221450257.html
RMPT7X1N–Junge Frau in schwarzem Kleid um 1520, Tiziano Vecellio, genannt, Tizian (1488 Pieve di Cadore - 1576, Venedig), Italien, Italienisch.
Florenz, Italien, ca. März 2022: Venus von Urbino, Tizian, 1538. Weibliche Schönheit in der Kunst, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/florenz-italien-ca-marz-2022-venus-von-urbino-tizian-1538-weibliche-schonheit-in-der-kunst-europa-image625034813.html
RF2Y8TP7W–Florenz, Italien, ca. März 2022: Venus von Urbino, Tizian, 1538. Weibliche Schönheit in der Kunst, Europa
Gemälde erwarten hängen in der Scottish National Gallery auf dem Damm in Edinburgh, am 25. Juni 2019 in Edinburgh, Schottland. Die Scottish National Gallery zeigt einige der größten Kunst in der Welt, darunter Meisterwerke von Botticelli, Raffael, Tizian, Rembrandt, Vermeer, Constable, Turner, Monet, Van Gogh und Gauguin, unter vielen anderen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-erwarten-hangen-in-der-scottish-national-gallery-auf-dem-damm-in-edinburgh-am-25-juni-2019-in-edinburgh-schottland-die-scottish-national-gallery-zeigt-einige-der-grossten-kunst-in-der-welt-darunter-meisterwerke-von-botticelli-raffael-tizian-rembrandt-vermeer-constable-turner-monet-van-gogh-und-gauguin-unter-vielen-anderen-image258979187.html
RMW19EGK–Gemälde erwarten hängen in der Scottish National Gallery auf dem Damm in Edinburgh, am 25. Juni 2019 in Edinburgh, Schottland. Die Scottish National Gallery zeigt einige der größten Kunst in der Welt, darunter Meisterwerke von Botticelli, Raffael, Tizian, Rembrandt, Vermeer, Constable, Turner, Monet, Van Gogh und Gauguin, unter vielen anderen.
London, Großbritannien. Oktober 2021. Ein Porträt von Roxelana (Haseki Hurrem Sultan, 1506-58), von einem Anhänger von Tizian, Nordeuropa, Ende des 16./frühen 17. Jahrhunderts, Schätzung: £100,000-150.000 Vorschau auf den Verkauf der Künste der islamischen Welt & Indiens in Sotheby's London. Über 1,000 Jahre historische Objekte, Gemälde und Manuskripte werden am 27. Oktober verkauft. Kredit: Guy Bell/Alamy Live Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-grossbritannien-oktober-2021-ein-portrat-von-roxelana-haseki-hurrem-sultan-1506-58-von-einem-anhanger-von-tizian-nordeuropa-ende-des-16fruhen-17-jahrhunderts-schatzung-100000-150000-vorschau-auf-den-verkauf-der-kunste-der-islamischen-welt-indiens-in-sothebys-london-uber-1000-jahre-historische-objekte-gemalde-und-manuskripte-werden-am-27-oktober-verkauft-kredit-guy-bellalamy-live-nachrichten-image449091663.html
RM2H2HTYY–London, Großbritannien. Oktober 2021. Ein Porträt von Roxelana (Haseki Hurrem Sultan, 1506-58), von einem Anhänger von Tizian, Nordeuropa, Ende des 16./frühen 17. Jahrhunderts, Schätzung: £100,000-150.000 Vorschau auf den Verkauf der Künste der islamischen Welt & Indiens in Sotheby's London. Über 1,000 Jahre historische Objekte, Gemälde und Manuskripte werden am 27. Oktober verkauft. Kredit: Guy Bell/Alamy Live Nachrichten
Italien: „Buße Maria Magdalena“. Ölgemälde auf Leinwand von Titian (1490 - 27. August 1576), um 1565. Maria Magdalena war eine der berühmtesten Jünger Jesu und die wichtigste Schülerin in der Bewegung Jesu. Jesus reinigte sie von „sieben Dämonen“, [Lukas 8:2] [Markus 16:9] konventionell interpretiert als Bezug auf komplexe Krankheiten. Sie wurde während seiner letzten Tage am prominentesten, da sie am Kreuz anwesend war, nachdem die männlichen Jünger (mit Ausnahme von Johannes dem Geliebten) geflohen waren, und bei seiner Begräbnis. Sie war die erste Person, die Jesus nach seiner Auferstehung sah. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-busse-maria-magdalena-olgemalde-auf-leinwand-von-titian-1490-27-august-1576-um-1565-maria-magdalena-war-eine-der-beruhmtesten-junger-jesu-und-die-wichtigste-schulerin-in-der-bewegung-jesu-jesus-reinigte-sie-von-sieben-damonen-lukas-82-markus-169-konventionell-interpretiert-als-bezug-auf-komplexe-krankheiten-sie-wurde-wahrend-seiner-letzten-tage-am-prominentesten-da-sie-am-kreuz-anwesend-war-nachdem-die-mannlichen-junger-mit-ausnahme-von-johannes-dem-geliebten-geflohen-waren-und-bei-seiner-begrabnis-sie-war-die-erste-person-die-jesus-nach-seiner-auferstehung-sah-image344244923.html
RM2B01KWF–Italien: „Buße Maria Magdalena“. Ölgemälde auf Leinwand von Titian (1490 - 27. August 1576), um 1565. Maria Magdalena war eine der berühmtesten Jünger Jesu und die wichtigste Schülerin in der Bewegung Jesu. Jesus reinigte sie von „sieben Dämonen“, [Lukas 8:2] [Markus 16:9] konventionell interpretiert als Bezug auf komplexe Krankheiten. Sie wurde während seiner letzten Tage am prominentesten, da sie am Kreuz anwesend war, nachdem die männlichen Jünger (mit Ausnahme von Johannes dem Geliebten) geflohen waren, und bei seiner Begräbnis. Sie war die erste Person, die Jesus nach seiner Auferstehung sah.
Des Künstlers Traum gemalt von Geo. H.; Comegys von J. Sartain eingraviert. [1840]. Der Künstler, mit dem Kopf nach unten auf einen Tisch in seinem Studio, vielleicht auf der Suche nach göttlicher Eingriff, hat eine Vision von großen Künstlern aus der Vergangenheit, wie z. B.: Sir Joshua Reynolds, Rubens, Rembrandt, Tizian, Leonardo Da Vinci, Michelangelo, Raphael und andere. 1840 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/des-kunstlers-traum-gemalt-von-geo-h-comegys-von-j-sartain-eingraviert-1840-der-kunstler-mit-dem-kopf-nach-unten-auf-einen-tisch-in-seinem-studio-vielleicht-auf-der-suche-nach-gottlicher-eingriff-hat-eine-vision-von-grossen-kunstlern-aus-der-vergangenheit-wie-z-b-sir-joshua-reynolds-rubens-rembrandt-tizian-leonardo-da-vinci-michelangelo-raphael-und-andere-1840-image68557350.html
RMDYF1GP–Des Künstlers Traum gemalt von Geo. H.; Comegys von J. Sartain eingraviert. [1840]. Der Künstler, mit dem Kopf nach unten auf einen Tisch in seinem Studio, vielleicht auf der Suche nach göttlicher Eingriff, hat eine Vision von großen Künstlern aus der Vergangenheit, wie z. B.: Sir Joshua Reynolds, Rubens, Rembrandt, Tizian, Leonardo Da Vinci, Michelangelo, Raphael und andere. 1840
"Die Kreuztragung Christi", 1560er Jahren. Künstler: Tizian Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kreuztragung-christi-1560er-jahren-kunstler-tizian-image60250490.html
'Tizian', 19. Künstler: William Holl Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tizian-19-kunstler-william-holl-image262742400.html
RMW7CXH4–'Tizian', 19. Künstler: William Holl
Ecce Homo 1543 von Tizian Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ecce-homo-1543-von-tizian-image543694182.html
Sotheby’s, London, Großbritannien. 22. Oktober 2021. Mehr als 1,000 Jahre historische Objekte, Gemälde & Manuskripte bei Sotheby’s Arts of the Islamic World Sale Preview. Bild: Ein Porträt von Roxelana (Haseki Hurrem Sultan, 1506-58), von einem Anhänger von Tizian, Nordeuropa, Ende des 16./frühen 17. Jahrhunderts. Schätzung: £100,000-150,000. Dieses Porträt zeigt eine der mächtigsten Frauen der osmanischen Geschichte, Hurrem Sultan, die Frau von Suleyman I. („der herrliche“). Quelle: Malcolm Park/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sothebys-london-grossbritannien-22-oktober-2021-mehr-als-1000-jahre-historische-objekte-gemalde-manuskripte-bei-sothebys-arts-of-the-islamic-world-sale-preview-bild-ein-portrat-von-roxelana-haseki-hurrem-sultan-1506-58-von-einem-anhanger-von-tizian-nordeuropa-ende-des-16fruhen-17-jahrhunderts-schatzung-100000-150000-dieses-portrat-zeigt-eine-der-machtigsten-frauen-der-osmanischen-geschichte-hurrem-sultan-die-frau-von-suleyman-i-der-herrliche-quelle-malcolm-parkalamy-live-news-image449086060.html
RM2H2HHRT–Sotheby’s, London, Großbritannien. 22. Oktober 2021. Mehr als 1,000 Jahre historische Objekte, Gemälde & Manuskripte bei Sotheby’s Arts of the Islamic World Sale Preview. Bild: Ein Porträt von Roxelana (Haseki Hurrem Sultan, 1506-58), von einem Anhänger von Tizian, Nordeuropa, Ende des 16./frühen 17. Jahrhunderts. Schätzung: £100,000-150,000. Dieses Porträt zeigt eine der mächtigsten Frauen der osmanischen Geschichte, Hurrem Sultan, die Frau von Suleyman I. („der herrliche“). Quelle: Malcolm Park/Alamy Live News
Weniger wissen, Blick auf Peking Nationales Zentrum für darstellende Künste Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weniger-wissen-blick-auf-peking-nationales-zentrum-fur-darstellende-kunste-image259396511.html
RMW20EW3–Weniger wissen, Blick auf Peking Nationales Zentrum für darstellende Künste
Oviedo, Spanien. 31. März 2016. Ölgemälde "Santa Catalina" (1560) von Tiziano Vecellio di Gregorio während der Eröffnung des Museums der bildenden Künste von Asturien am 31. März 2016 in Oviedo, Spanien. Bildnachweis: David Gato/Alamy Live-Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-oviedo-spanien-31-marz-2016-olgemalde-santa-catalina-1560-von-tiziano-vecellio-di-gregorio-wahrend-der-eroffnung-des-museums-der-bildenden-kunste-von-asturien-am-31-marz-2016-in-oviedo-spanien-bildnachweis-david-gatoalamy-live-nachrichten-101596207.html
RMFW82YY–Oviedo, Spanien. 31. März 2016. Ölgemälde "Santa Catalina" (1560) von Tiziano Vecellio di Gregorio während der Eröffnung des Museums der bildenden Künste von Asturien am 31. März 2016 in Oviedo, Spanien. Bildnachweis: David Gato/Alamy Live-Nachrichten
. Deutsch: Das Opfer Abrahams Ugo da Carpi (1502 - 1532), Nach Tizian Museum der Bildenden Künste Boston Français: Le Opfer d'Abraham. Gravure d'Hugo de Carpi, d'après Tizian. 8. Mai 2018. Ugo da Carpi 101 Ugo da Carpi Opfer Abrahams Museum der Bildenden Künste Boston Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutsch-das-opfer-abrahams-ugo-da-carpi-1502-1532-nach-tizian-museum-der-bildenden-kunste-boston-franais-le-opfer-dabraham-gravure-dhugo-de-carpi-daprs-tizian-8-mai-2018-ugo-da-carpi-101-ugo-da-carpi-opfer-abrahams-museum-der-bildenden-kunste-boston-image206546897.html
RMP010JW–. Deutsch: Das Opfer Abrahams Ugo da Carpi (1502 - 1532), Nach Tizian Museum der Bildenden Künste Boston Français: Le Opfer d'Abraham. Gravure d'Hugo de Carpi, d'après Tizian. 8. Mai 2018. Ugo da Carpi 101 Ugo da Carpi Opfer Abrahams Museum der Bildenden Künste Boston
Detroit Trio, auch The Appeal genannt, ist ein Öl auf Leinwand Gemälde, das Giorgione, Tizian und Sebastiano del Piombo zugeschrieben wird und um 1500 ausgeführt wurde, heute im Detroit Institute of Arts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detroit-trio-auch-the-appeal-genannt-ist-ein-ol-auf-leinwand-gemalde-das-giorgione-tizian-und-sebastiano-del-piombo-zugeschrieben-wird-und-um-1500-ausgefuhrt-wurde-heute-im-detroit-institute-of-arts-image602719501.html
RM2X0G6TD–Detroit Trio, auch The Appeal genannt, ist ein Öl auf Leinwand Gemälde, das Giorgione, Tizian und Sebastiano del Piombo zugeschrieben wird und um 1500 ausgeführt wurde, heute im Detroit Institute of Arts.
Triumph Christi (Detail). MUSEUM: BIBLIOTHÈQUE NATIONALE DE FRANCE. Autor: TIZIAN. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/triumph-christi-detail-museum-bibliothque-nationale-de-france-autor-tizian-image597155051.html
RM2WKENA3–Triumph Christi (Detail). MUSEUM: BIBLIOTHÈQUE NATIONALE DE FRANCE. Autor: TIZIAN.
Hannah Schmidt vom Londoner Auktionshaus Christie's bewundert das wiederentdeckte tianische Meisterwerk, ein Porträt einer Dame und ihrer Tochter, das seit über 400 Jahren nicht mehr gesehen wird und im Dezember 2005 versteigert wird. DRÜCKEN SIE VERBANDSFOTO. Bildnachweis sollte lauten: Andrew Parsons/PA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hannah-schmidt-vom-londoner-auktionshaus-christies-bewundert-das-wiederentdeckte-tianische-meisterwerk-ein-portrat-einer-dame-und-ihrer-tochter-das-seit-uber-400-jahren-nicht-mehr-gesehen-wird-und-im-dezember-2005-versteigert-wird-drucken-sie-verbandsfoto-bildnachweis-sollte-lauten-andrew-parsonspa-108708866.html
RMG8T37E–Hannah Schmidt vom Londoner Auktionshaus Christie's bewundert das wiederentdeckte tianische Meisterwerk, ein Porträt einer Dame und ihrer Tochter, das seit über 400 Jahren nicht mehr gesehen wird und im Dezember 2005 versteigert wird. DRÜCKEN SIE VERBANDSFOTO. Bildnachweis sollte lauten: Andrew Parsons/PA
Die Jungfrau mit dem Jesuskind in einer Herrlichkeit von Engeln nach Titian (Dutuit S. 29, Le Blanc 24) Cornelis II Bloemaert, dit le Jeune (1603-1692). La Sainte Vierge avec l'Enfant Jésus dans une gloire d'anges d'après Titien (Dutuit S. 29, Le Blanc 24). Burin, XVIIe siècle. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-jungfrau-mit-dem-jesuskind-in-einer-herrlichkeit-von-engeln-nach-titian-dutuit-s-29-le-blanc-24-cornelis-ii-bloemaert-dit-le-jeune-1603-1692-la-sainte-vierge-avec-lenfant-jsus-dans-une-gloire-danges-daprs-titien-dutuit-s-29-le-blanc-24-burin-xviie-sicle-muse-des-beaux-arts-de-la-ville-de-paris-petit-palais-image350212615.html
RM2B9NFNB–Die Jungfrau mit dem Jesuskind in einer Herrlichkeit von Engeln nach Titian (Dutuit S. 29, Le Blanc 24) Cornelis II Bloemaert, dit le Jeune (1603-1692). La Sainte Vierge avec l'Enfant Jésus dans une gloire d'anges d'après Titien (Dutuit S. 29, Le Blanc 24). Burin, XVIIe siècle. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais.
Danae, Tizian, Italienische Malerei in der Eremitage, Briefmarke, Russland, UDSSR, 1982 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/danae-tizian-italienische-malerei-in-der-eremitage-briefmarke-russland-udssr-1982-image264333669.html
RMWA1C85–Danae, Tizian, Italienische Malerei in der Eremitage, Briefmarke, Russland, UDSSR, 1982
Outkin, Nicolai Ivanovitch (* 1780.05.19.1868.03.17), Mercury Teacher Reading to Love After Tizian (Haupttitel), 1836. Churin über angewandtes China. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/outkin-nicolai-ivanovitch-1780051918680317-mercury-teacher-reading-to-love-after-tizian-haupttitel-1836-churin-uber-angewandtes-china-petit-palais-museum-der-schonen-kunste-der-stadt-paris-image596847553.html
RM2WK0N41–Outkin, Nicolai Ivanovitch (* 1780.05.19.1868.03.17), Mercury Teacher Reading to Love After Tizian (Haupttitel), 1836. Churin über angewandtes China. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris.
London, Großbritannien. Oktober 2021. Ein Porträt von Roxelana (Haseki Hurrem Sultan, 1506-58), von einem Anhänger von Tizian, Nordeuropa, Ende des 16./frühen 17. Jahrhunderts, Schätzung: £100,000-150.000 Vorschau auf den Verkauf der Künste der islamischen Welt & Indiens in Sotheby's London. Über 1,000 Jahre historische Objekte, Gemälde und Manuskripte werden am 27. Oktober verkauft. Kredit: Guy Bell/Alamy Live Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-grossbritannien-oktober-2021-ein-portrat-von-roxelana-haseki-hurrem-sultan-1506-58-von-einem-anhanger-von-tizian-nordeuropa-ende-des-16fruhen-17-jahrhunderts-schatzung-100000-150000-vorschau-auf-den-verkauf-der-kunste-der-islamischen-welt-indiens-in-sothebys-london-uber-1000-jahre-historische-objekte-gemalde-und-manuskripte-werden-am-27-oktober-verkauft-kredit-guy-bellalamy-live-nachrichten-image449091533.html
RM2H2HTR9–London, Großbritannien. Oktober 2021. Ein Porträt von Roxelana (Haseki Hurrem Sultan, 1506-58), von einem Anhänger von Tizian, Nordeuropa, Ende des 16./frühen 17. Jahrhunderts, Schätzung: £100,000-150.000 Vorschau auf den Verkauf der Künste der islamischen Welt & Indiens in Sotheby's London. Über 1,000 Jahre historische Objekte, Gemälde und Manuskripte werden am 27. Oktober verkauft. Kredit: Guy Bell/Alamy Live Nachrichten
Italien: "Christus und Maria Magdalena (Noli me Tangere)". Ölgemälde auf Leinwand von Titian (1490 - 27. August 1576), um 1512. Maria Magdalena war eine der berühmtesten Jünger Jesu und die wichtigste Schülerin in der Bewegung Jesu. Jesus reinigte sie von „sieben Dämonen“, [Lukas 8:2] [Markus 16:9] konventionell interpretiert als Bezug auf komplexe Krankheiten. Sie wurde während seiner letzten Tage am prominentesten, da sie am Kreuz anwesend war, nachdem die männlichen Jünger (mit Ausnahme von Johannes dem Geliebten) geflohen waren, und bei seiner Begräbnis. Sie war die erste Person, die Jesus nach seiner Auferstehung sah. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-christus-und-maria-magdalena-noli-me-tangere-olgemalde-auf-leinwand-von-titian-1490-27-august-1576-um-1512-maria-magdalena-war-eine-der-beruhmtesten-junger-jesu-und-die-wichtigste-schulerin-in-der-bewegung-jesu-jesus-reinigte-sie-von-sieben-damonen-lukas-82-markus-169-konventionell-interpretiert-als-bezug-auf-komplexe-krankheiten-sie-wurde-wahrend-seiner-letzten-tage-am-prominentesten-da-sie-am-kreuz-anwesend-war-nachdem-die-mannlichen-junger-mit-ausnahme-von-johannes-dem-geliebten-geflohen-waren-und-bei-seiner-begrabnis-sie-war-die-erste-person-die-jesus-nach-seiner-auferstehung-sah-image344245054.html
RM2B01M26–Italien: "Christus und Maria Magdalena (Noli me Tangere)". Ölgemälde auf Leinwand von Titian (1490 - 27. August 1576), um 1512. Maria Magdalena war eine der berühmtesten Jünger Jesu und die wichtigste Schülerin in der Bewegung Jesu. Jesus reinigte sie von „sieben Dämonen“, [Lukas 8:2] [Markus 16:9] konventionell interpretiert als Bezug auf komplexe Krankheiten. Sie wurde während seiner letzten Tage am prominentesten, da sie am Kreuz anwesend war, nachdem die männlichen Jünger (mit Ausnahme von Johannes dem Geliebten) geflohen waren, und bei seiner Begräbnis. Sie war die erste Person, die Jesus nach seiner Auferstehung sah.
Ein Ölgemälde von Ranuccio Farnese vom italienischen Künstler Tizian. In der National Gallery of Art in Washington DC. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-olgemalde-von-ranuccio-farnese-vom-italienischen-kunstler-tizian-in-der-national-gallery-of-art-in-washington-dc-image450756190.html
RM2H59M3A–Ein Ölgemälde von Ranuccio Farnese vom italienischen Künstler Tizian. In der National Gallery of Art in Washington DC.
"Porträt von Gerolamo Barbarigo", 1510, (1909). Künstler: Tizian. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-gerolamo-barbarigo-1510-1909-kunstler-tizian-image262785922.html
RMW7EX3E–"Porträt von Gerolamo Barbarigo", 1510, (1909). Künstler: Tizian.
Das Tribute Money 1540 von Tizian Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-tribute-money-1540-von-tizian-image543693925.html
RM2PGFB45–Das Tribute Money 1540 von Tizian
Die Venus von Urbino, Illustration nach Gemälde von Tizian (Tiziano Vecelli) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-venus-von-urbino-illustration-nach-gemalde-von-tizian-tiziano-vecelli-147100662.html
RMJF90B2–Die Venus von Urbino, Illustration nach Gemälde von Tizian (Tiziano Vecelli)
National Gallery, London, Großbritannien. März 2020. Titian: Love Desire Tod, eine große Ausstellung, in der Titians vollständiger Gemäldezyklus, der als Poesie bekannt ist und erstmals seit dem späten 16. Jahrhundert von griechischen Mythen inspiriert ist, zusammenführt. Bild: Klassische Gelehrte und Historikerin Dame Mary Beard mit Kurator Dr. Matthias Wivel vor Titians Diana und Actaeon, 1556-9. The National Gallery, London. Kredit: Malcolm Park/Alamy Live News. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/national-gallery-london-grossbritannien-marz-2020-titian-love-desire-tod-eine-grosse-ausstellung-in-der-titians-vollstandiger-gemaldezyklus-der-als-poesie-bekannt-ist-und-erstmals-seit-dem-spaten-16-jahrhundert-von-griechischen-mythen-inspiriert-ist-zusammenfuhrt-bild-klassische-gelehrte-und-historikerin-dame-mary-beard-mit-kurator-dr-matthias-wivel-vor-titians-diana-und-actaeon-1556-9-the-national-gallery-london-kredit-malcolm-parkalamy-live-news-image348474602.html
RM2B6XAWE–National Gallery, London, Großbritannien. März 2020. Titian: Love Desire Tod, eine große Ausstellung, in der Titians vollständiger Gemäldezyklus, der als Poesie bekannt ist und erstmals seit dem späten 16. Jahrhundert von griechischen Mythen inspiriert ist, zusammenführt. Bild: Klassische Gelehrte und Historikerin Dame Mary Beard mit Kurator Dr. Matthias Wivel vor Titians Diana und Actaeon, 1556-9. The National Gallery, London. Kredit: Malcolm Park/Alamy Live News.
Gilbert Bayes' The Offerings of war (1923), eine von zwei Bronzestatuen des Reitsports vor der Art Gallery of New South Wales, Sydney, Australien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gilbert-bayes-the-offerings-of-war-1923-eine-von-zwei-bronzestatuen-des-reitsports-vor-der-art-gallery-of-new-south-wales-sydney-australien-71201824.html
RME3REJ8–Gilbert Bayes' The Offerings of war (1923), eine von zwei Bronzestatuen des Reitsports vor der Art Gallery of New South Wales, Sydney, Australien
Das Puschkin-Museum für bildende Künste in Moskau Russland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-puschkin-museum-fur-bildende-kunste-in-moskau-russland-23898690.html
RMBATK0J–Das Puschkin-Museum für bildende Künste in Moskau Russland
. Englisch: Chiaroscuro Holzschnitt, Abmessungen 382 x 277 mm, linke untere eingeschrieben: "Rafa.VR.IN". Die Zusammensetzung ist ein Gemälde in den Uffizien, Inv.-Nr. 1446, einer unsicheren Zuschreibung an Raphael, Giulio Romano, oder ein anderes Mitglied des Workshops, und eine Zeichnung in den Uffizien (Inv.-Nr. 545 E). Drucken von Ugo frühen römischen Periode und Einflüsse von Dürer, Tizian beobachtet werden kann. ca. 1517. Ugo da Carpi 1136 St Johannes der Täufer predigte in der Wüste - chiaroscuro Holzschnitt von Ugo da Carpi nach Raphael c 1517 - Museum der Schönen Künste Budapest Ungarn Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-chiaroscuro-holzschnitt-abmessungen-382-x-277-mm-linke-untere-eingeschrieben-rafavrin-die-zusammensetzung-ist-ein-gemalde-in-den-uffizien-inv-nr-1446-einer-unsicheren-zuschreibung-an-raphael-giulio-romano-oder-ein-anderes-mitglied-des-workshops-und-eine-zeichnung-in-den-uffizien-inv-nr-545-e-drucken-von-ugo-fruhen-romischen-periode-und-einflusse-von-durer-tizian-beobachtet-werden-kann-ca-1517-ugo-da-carpi-1136-st-johannes-der-taufer-predigte-in-der-wuste-chiaroscuro-holzschnitt-von-ugo-da-carpi-nach-raphael-c-1517-museum-der-schonen-kunste-budapest-ungarn-image185593105.html
RMMNXDW5–. Englisch: Chiaroscuro Holzschnitt, Abmessungen 382 x 277 mm, linke untere eingeschrieben: "Rafa.VR.IN". Die Zusammensetzung ist ein Gemälde in den Uffizien, Inv.-Nr. 1446, einer unsicheren Zuschreibung an Raphael, Giulio Romano, oder ein anderes Mitglied des Workshops, und eine Zeichnung in den Uffizien (Inv.-Nr. 545 E). Drucken von Ugo frühen römischen Periode und Einflüsse von Dürer, Tizian beobachtet werden kann. ca. 1517. Ugo da Carpi 1136 St Johannes der Täufer predigte in der Wüste - chiaroscuro Holzschnitt von Ugo da Carpi nach Raphael c 1517 - Museum der Schönen Künste Budapest Ungarn
LONDON, GROSSBRITANNIEN. 22 Oktober 2021. Ein Porträt von Roxelana (Haseki Hurrem Sultan, 1506-58, von einem Anhänger Tizians, Nordeuropa, Ende des 16./frühen 17. Jahrhunderts. Die Auktion Sotheby's Arts of the Islamic World & India feiert die Produktion historischer Objekte, Gemälde und Manuskripte aus einer Vielzahl von Kontinentationen und über zehn Jahrhunderte hinweg. Der Verkauf findet am 27. Oktober statt. Kredit: amer ghazzal/Alamy Live Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-grossbritannien-22-oktober-2021-ein-portrat-von-roxelana-haseki-hurrem-sultan-1506-58-von-einem-anhanger-tizians-nordeuropa-ende-des-16fruhen-17-jahrhunderts-die-auktion-sothebys-arts-of-the-islamic-world-india-feiert-die-produktion-historischer-objekte-gemalde-und-manuskripte-aus-einer-vielzahl-von-kontinentationen-und-uber-zehn-jahrhunderte-hinweg-der-verkauf-findet-am-27-oktober-statt-kredit-amer-ghazzalalamy-live-nachrichten-image449085360.html
RM2H2HGXT–LONDON, GROSSBRITANNIEN. 22 Oktober 2021. Ein Porträt von Roxelana (Haseki Hurrem Sultan, 1506-58, von einem Anhänger Tizians, Nordeuropa, Ende des 16./frühen 17. Jahrhunderts. Die Auktion Sotheby's Arts of the Islamic World & India feiert die Produktion historischer Objekte, Gemälde und Manuskripte aus einer Vielzahl von Kontinentationen und über zehn Jahrhunderte hinweg. Der Verkauf findet am 27. Oktober statt. Kredit: amer ghazzal/Alamy Live Nachrichten
Studien von der Venus von Urbino Titian und der Rasse von Atalanta Guido Reni machten während der Ausstellung "Italian Art" im Petit Palais Louis Valtat (1869-1952). "Etudes d'après La Venus d'Urbin du Titien et La Course d'Atalante de Guido Reni faites durant l'Exposition 'L'Art italien' au Petit Palais". Huile sur Carton. 1935. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studien-von-der-venus-von-urbino-titian-und-der-rasse-von-atalanta-guido-reni-machten-wahrend-der-ausstellung-italian-art-im-petit-palais-louis-valtat-1869-1952-etudes-daprs-la-venus-durbin-du-titien-et-la-course-datalante-de-guido-reni-faites-durant-lexposition-lart-italien-au-petit-palais-huile-sur-carton-1935-muse-des-beaux-arts-de-la-ville-de-paris-petit-palais-image349612551.html
RM2B8P6AF–Studien von der Venus von Urbino Titian und der Rasse von Atalanta Guido Reni machten während der Ausstellung "Italian Art" im Petit Palais Louis Valtat (1869-1952). "Etudes d'après La Venus d'Urbin du Titien et La Course d'Atalante de Guido Reni faites durant l'Exposition 'L'Art italien' au Petit Palais". Huile sur Carton. 1935. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais.
Fotoproduktion von einem Kupferstich zum Maria Himmelfahrt Gemälde von Tizian, Carlo Ponti, nach Anonym, nach Tizian, 1852 - 1893 Fotografie Karton. Die Himmelfahrt Marias („assumptio corporis“): Sie wird von Engeln in den Himmel getragen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fotoproduktion-von-einem-kupferstich-zum-maria-himmelfahrt-gemalde-von-tizian-carlo-ponti-nach-anonym-nach-tizian-1852-1893-fotografie-karton-die-himmelfahrt-marias-assumptio-corporis-sie-wird-von-engeln-in-den-himmel-getragen-image592619640.html
RM2WC44B4–Fotoproduktion von einem Kupferstich zum Maria Himmelfahrt Gemälde von Tizian, Carlo Ponti, nach Anonym, nach Tizian, 1852 - 1893 Fotografie Karton. Die Himmelfahrt Marias („assumptio corporis“): Sie wird von Engeln in den Himmel getragen
London, Großbritannien. Oktober 2021. Ein Porträt von Roxelana (Haseki Hurrem Sultan, 1506-58), von einem Anhänger von Tizian, Nordeuropa, Ende des 16./frühen 17. Jahrhunderts, Schätzung: £100,000-150.000 Vorschau auf den Verkauf der Künste der islamischen Welt & Indiens in Sotheby's London. Über 1,000 Jahre historische Objekte, Gemälde und Manuskripte werden am 27. Oktober verkauft. Kredit: Guy Bell/Alamy Live Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-grossbritannien-oktober-2021-ein-portrat-von-roxelana-haseki-hurrem-sultan-1506-58-von-einem-anhanger-von-tizian-nordeuropa-ende-des-16fruhen-17-jahrhunderts-schatzung-100000-150000-vorschau-auf-den-verkauf-der-kunste-der-islamischen-welt-indiens-in-sothebys-london-uber-1000-jahre-historische-objekte-gemalde-und-manuskripte-werden-am-27-oktober-verkauft-kredit-guy-bellalamy-live-nachrichten-image449091521.html
RM2H2HTPW–London, Großbritannien. Oktober 2021. Ein Porträt von Roxelana (Haseki Hurrem Sultan, 1506-58), von einem Anhänger von Tizian, Nordeuropa, Ende des 16./frühen 17. Jahrhunderts, Schätzung: £100,000-150.000 Vorschau auf den Verkauf der Künste der islamischen Welt & Indiens in Sotheby's London. Über 1,000 Jahre historische Objekte, Gemälde und Manuskripte werden am 27. Oktober verkauft. Kredit: Guy Bell/Alamy Live Nachrichten
Italien/Venedig: Andrea Gritti (1455.-1538. Dezember), 77. Doge of Venice. Öl auf Leinenmalerei von Tizian (1490. Bis 27. August 1576), c. 1546-1550. Andrea Gritti war der Doge der ruhigsten Republik Venedig und wurde nach einer ausgezeichneten diplomatischen und militärischen Karriere in diese Rolle gewählt. Geboren in Bardolino, nahe Verona, verbrachte er einen Großteil seines frühen Lebens in Konstantinopel als erfolgreicher Getreidehändler, der sich um venezianische Interessen kümmerte. 1499 wurde er wegen Spionage inhaftiert, entkam jedoch aufgrund seiner Freundschaft mit dem osmanischen Wesir der Hinrichtung und wurde einige Jahre später freigelassen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italienvenedig-andrea-gritti-1455-1538-dezember-77-doge-of-venice-ol-auf-leinenmalerei-von-tizian-1490-bis-27-august-1576-c-1546-1550-andrea-gritti-war-der-doge-der-ruhigsten-republik-venedig-und-wurde-nach-einer-ausgezeichneten-diplomatischen-und-militarischen-karriere-in-diese-rolle-gewahlt-geboren-in-bardolino-nahe-verona-verbrachte-er-einen-grossteil-seines-fruhen-lebens-in-konstantinopel-als-erfolgreicher-getreidehandler-der-sich-um-venezianische-interessen-kummerte-1499-wurde-er-wegen-spionage-inhaftiert-entkam-jedoch-aufgrund-seiner-freundschaft-mit-dem-osmanischen-wesir-der-hinrichtung-und-wurde-einige-jahre-spater-freigelassen-image344242163.html
RM2B01GAY–Italien/Venedig: Andrea Gritti (1455.-1538. Dezember), 77. Doge of Venice. Öl auf Leinenmalerei von Tizian (1490. Bis 27. August 1576), c. 1546-1550. Andrea Gritti war der Doge der ruhigsten Republik Venedig und wurde nach einer ausgezeichneten diplomatischen und militärischen Karriere in diese Rolle gewählt. Geboren in Bardolino, nahe Verona, verbrachte er einen Großteil seines frühen Lebens in Konstantinopel als erfolgreicher Getreidehändler, der sich um venezianische Interessen kümmerte. 1499 wurde er wegen Spionage inhaftiert, entkam jedoch aufgrund seiner Freundschaft mit dem osmanischen Wesir der Hinrichtung und wurde einige Jahre später freigelassen.
Ein Ölgemälde von Ranuccio Farnese vom italienischen Künstler Tizian. In der National Gallery of Art in Washington DC. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-olgemalde-von-ranuccio-farnese-vom-italienischen-kunstler-tizian-in-der-national-gallery-of-art-in-washington-dc-image450756185.html
RM2H59M35–Ein Ölgemälde von Ranuccio Farnese vom italienischen Künstler Tizian. In der National Gallery of Art in Washington DC.
"Rebekka am Brunnen", aus dem 16. Jahrhundert. Künstler: Tizian Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rebekka-am-brunnen-aus-dem-16-jahrhundert-kunstler-tizian-image60250499.html
RMDE0J3F–"Rebekka am Brunnen", aus dem 16. Jahrhundert. Künstler: Tizian
"Mann in einem roten Kappe", c1510. Künstler: Tizian. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mann-in-einem-roten-kappe-c1510-kunstler-tizian-image262783857.html
RMW7ERDN–"Mann in einem roten Kappe", c1510. Künstler: Tizian.
Ranuccio Farnese 1542 von Tizian Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ranuccio-farnese-1542-von-tizian-image543693918.html
RM2PGFB3X–Ranuccio Farnese 1542 von Tizian
Porträt von Tizian. Tiziano Vecellio di Gregorio (1477 / 1490-1576) Italienischer Maler der Renaissance, einer der größten Vertreter der venezianischen Schule. Italien, Europa. Alte 19th Jahrhundert gravierte Illustration, El Mundo Ilustrado 1881 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-tizian-tiziano-vecellio-di-gregorio-1477-1490-1576-italienischer-maler-der-renaissance-einer-der-grossten-vertreter-der-venezianischen-schule-italien-europa-alte-19th-jahrhundert-gravierte-illustration-el-mundo-ilustrado-1881-image411170012.html
RM2ETXBF8–Porträt von Tizian. Tiziano Vecellio di Gregorio (1477 / 1490-1576) Italienischer Maler der Renaissance, einer der größten Vertreter der venezianischen Schule. Italien, Europa. Alte 19th Jahrhundert gravierte Illustration, El Mundo Ilustrado 1881
Die National Gallery, London, Großbritannien. März 2020. Titian: Love Desire Death, eine große Ausstellung, die Tizians kompletten Zyklus von Gemälden, bekannt als die poesie, vereint und zum ersten Mal seit dem späten 16. Jahrhundert von griechischen Mythen inspiriert wurde. Bild: Titians Danae, um 1551-3. Wellington Collection, Apsley House, London. Nach Abschluss der Coronavirus-Sperre öffnet die Ausstellung Tizian: Love, Desire, Death am 8. Juli 2020 und wird bis zum 17. Januar 2021 verlängert. Quelle: Malcolm Park/Alamy Live News. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-national-gallery-london-grossbritannien-marz-2020-titian-love-desire-death-eine-grosse-ausstellung-die-tizians-kompletten-zyklus-von-gemalden-bekannt-als-die-poesie-vereint-und-zum-ersten-mal-seit-dem-spaten-16-jahrhundert-von-griechischen-mythen-inspiriert-wurde-bild-titians-danae-um-1551-3-wellington-collection-apsley-house-london-nach-abschluss-der-coronavirus-sperre-offnet-die-ausstellung-tizian-love-desire-death-am-8-juli-2020-und-wird-bis-zum-17-januar-2021-verlangert-quelle-malcolm-parkalamy-live-news-image348479253.html
RM2B6XGRH–Die National Gallery, London, Großbritannien. März 2020. Titian: Love Desire Death, eine große Ausstellung, die Tizians kompletten Zyklus von Gemälden, bekannt als die poesie, vereint und zum ersten Mal seit dem späten 16. Jahrhundert von griechischen Mythen inspiriert wurde. Bild: Titians Danae, um 1551-3. Wellington Collection, Apsley House, London. Nach Abschluss der Coronavirus-Sperre öffnet die Ausstellung Tizian: Love, Desire, Death am 8. Juli 2020 und wird bis zum 17. Januar 2021 verlängert. Quelle: Malcolm Park/Alamy Live News.
Porträt von "Isabella d 'Este" von Tizian im Kunsthistorischen Museum in Wien, Österreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-von-isabella-d-este-von-tizian-im-kunsthistorischen-museum-in-wien-osterreich-51179675.html
RMCY7C5F–Porträt von "Isabella d 'Este" von Tizian im Kunsthistorischen Museum in Wien, Österreich.
Florenz, Italien, ca. März 2022: Venus von Urbino, Tizian, 1538. Weibliche Schönheit in der Kunst, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/florenz-italien-ca-marz-2022-venus-von-urbino-tizian-1538-weibliche-schonheit-in-der-kunst-europa-image625030936.html
RF2Y8TH9C–Florenz, Italien, ca. März 2022: Venus von Urbino, Tizian, 1538. Weibliche Schönheit in der Kunst, Europa
Der Schauspieler, Komiker und Moderator Stephen Mangan enthüllt heute die Augmented Gallery, anlässlich der Eröffnung der Art of London, einer neuen kulturellen Initiative für das West End. Die Spur von 20 Bildern entriegelt lebensgroße Meisterwerke aus der National Gallery, der National Portrait Gallery, der Royal Academy of Arts und Sky Arts' Portrait Artist of the Year. Von Titian über Tracey Emin, Van Gogh bis Van Dyck werden Klassiker und zeitgenössische Stücke durch die Linse modernster Augmented Reality zum Leben erweckt.Darüberhinaus: Stephen Mangan, Chief Executive von Herat der London Business Alliance, Ros Morgan wo: LON Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-schauspieler-komiker-und-moderator-stephen-mangan-enthullt-heute-die-augmented-gallery-anlasslich-der-eroffnung-der-art-of-london-einer-neuen-kulturellen-initiative-fur-das-west-end-die-spur-von-20-bildern-entriegelt-lebensgrosse-meisterwerke-aus-der-national-gallery-der-national-portrait-gallery-der-royal-academy-of-arts-und-sky-arts-portrait-artist-of-the-year-von-titian-uber-tracey-emin-van-gogh-bis-van-dyck-werden-klassiker-und-zeitgenossische-stucke-durch-die-linse-modernster-augmented-reality-zum-leben-erwecktdaruberhinaus-stephen-mangan-chief-executive-von-herat-der-london-business-alliance-ros-morgan-wo-lon-image470267651.html
RM2J92F57–Der Schauspieler, Komiker und Moderator Stephen Mangan enthüllt heute die Augmented Gallery, anlässlich der Eröffnung der Art of London, einer neuen kulturellen Initiative für das West End. Die Spur von 20 Bildern entriegelt lebensgroße Meisterwerke aus der National Gallery, der National Portrait Gallery, der Royal Academy of Arts und Sky Arts' Portrait Artist of the Year. Von Titian über Tracey Emin, Van Gogh bis Van Dyck werden Klassiker und zeitgenössische Stücke durch die Linse modernster Augmented Reality zum Leben erweckt.Darüberhinaus: Stephen Mangan, Chief Executive von Herat der London Business Alliance, Ros Morgan wo: LON
LONDON, GROSSBRITANNIEN. 22 Oktober 2021. Ein Porträt von Roxelana (Haseki Hurrem Sultan, 1506-58, von einem Anhänger Tizians, Nordeuropa, Ende des 16./frühen 17. Jahrhunderts. Die Auktion Sotheby's Arts of the Islamic World & India feiert die Produktion historischer Objekte, Gemälde und Manuskripte aus einer Vielzahl von Kontinentationen und über zehn Jahrhunderte hinweg. Der Verkauf findet am 27. Oktober statt. Kredit: amer ghazzal/Alamy Live Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-grossbritannien-22-oktober-2021-ein-portrat-von-roxelana-haseki-hurrem-sultan-1506-58-von-einem-anhanger-tizians-nordeuropa-ende-des-16fruhen-17-jahrhunderts-die-auktion-sothebys-arts-of-the-islamic-world-india-feiert-die-produktion-historischer-objekte-gemalde-und-manuskripte-aus-einer-vielzahl-von-kontinentationen-und-uber-zehn-jahrhunderte-hinweg-der-verkauf-findet-am-27-oktober-statt-kredit-amer-ghazzalalamy-live-nachrichten-image449085359.html
RM2H2HGXR–LONDON, GROSSBRITANNIEN. 22 Oktober 2021. Ein Porträt von Roxelana (Haseki Hurrem Sultan, 1506-58, von einem Anhänger Tizians, Nordeuropa, Ende des 16./frühen 17. Jahrhunderts. Die Auktion Sotheby's Arts of the Islamic World & India feiert die Produktion historischer Objekte, Gemälde und Manuskripte aus einer Vielzahl von Kontinentationen und über zehn Jahrhunderte hinweg. Der Verkauf findet am 27. Oktober statt. Kredit: amer ghazzal/Alamy Live Nachrichten
Die Unterwassersetzung von Pharoah's Armee in das Rote Meer. Vom: C. 1514/1515. Medium: Holzschnitt. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: tizian. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-unterwassersetzung-von-pharoahs-armee-in-das-rote-meer-vom-c-15141515-medium-holzschnitt-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-tizian-image233226855.html
RMRFCB6F–Die Unterwassersetzung von Pharoah's Armee in das Rote Meer. Vom: C. 1514/1515. Medium: Holzschnitt. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: tizian.
Die Historikerin Mary Beard in einer Presseansicht der Poesie-Serie von Titian in großem Maßstab griechischen Mythenbildern, Teil der Ausstellung "Titian: Love, Desire, Tod" in der National Gallery, London. Die Ausstellung bringt erstmals seit dem späten 16. Jahrhundert die sechs Gemälde in ihrer Gesamtheit zusammen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-historikerin-mary-beard-in-einer-presseansicht-der-poesie-serie-von-titian-in-grossem-massstab-griechischen-mythenbildern-teil-der-ausstellung-titian-love-desire-tod-in-der-national-gallery-london-die-ausstellung-bringt-erstmals-seit-dem-spaten-16-jahrhundert-die-sechs-gemalde-in-ihrer-gesamtheit-zusammen-image348473629.html
RM2B6X9JN–Die Historikerin Mary Beard in einer Presseansicht der Poesie-Serie von Titian in großem Maßstab griechischen Mythenbildern, Teil der Ausstellung "Titian: Love, Desire, Tod" in der National Gallery, London. Die Ausstellung bringt erstmals seit dem späten 16. Jahrhundert die sechs Gemälde in ihrer Gesamtheit zusammen.
12. Februar 2019, Hessen, Frankfurt am Main: In der Ausstellung "Tizian und die Renaissance in Venedig" im Städel, ein Mann Fotografien ein Detail eines Bildes. Die Ausstellung dauert bis 26. Mai und zeigt mehr als 100 Werke der Venezianischen Renaissance Malerei. Foto: Boris Roessler/dpa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/12-februar-2019-hessen-frankfurt-am-main-in-der-ausstellung-tizian-und-die-renaissance-in-venedig-im-stadel-ein-mann-fotografien-ein-detail-eines-bildes-die-ausstellung-dauert-bis-26-mai-und-zeigt-mehr-als-100-werke-der-venezianischen-renaissance-malerei-foto-boris-roesslerdpa-image235973666.html
RMRKWEPX–12. Februar 2019, Hessen, Frankfurt am Main: In der Ausstellung "Tizian und die Renaissance in Venedig" im Städel, ein Mann Fotografien ein Detail eines Bildes. Die Ausstellung dauert bis 26. Mai und zeigt mehr als 100 Werke der Venezianischen Renaissance Malerei. Foto: Boris Roessler/dpa
Violante 1510 Tiziano Vecellio, genannt, Tizian (1488 Pieve di Cadore - 1576, Venedig), Italien, Italienisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/violante-1510-tiziano-vecellio-genannt-tizian-1488-pieve-di-cadore-1576-venedig-italien-italienisch-image221450254.html
RMPT7X1J–Violante 1510 Tiziano Vecellio, genannt, Tizian (1488 Pieve di Cadore - 1576, Venedig), Italien, Italienisch.
Das Bild zeigt ein Werk von Jodocus de Vos? Am ersten Kavallerie Schlachten am Kap von Karthago und die Abfahrt nach La Goleta? (1712 - 1721), und eine Skulptur von Adriaen de Vries benannt? Kaiser Rudolf II.? (1603) im Museum Frieder Burda in Baden-Baden, Deutschland, 19. Februar 2009. Die Werke sind Teil der Ausstellung? Die Kaiser? Künstler-von Dürer bis Tizian, von Rubens, Velazquez?, R Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-bild-zeigt-ein-werk-von-jodocus-de-vos-am-ersten-kavallerie-schlachten-am-kap-von-karthago-und-die-abfahrt-nach-la-goleta-1712-1721-und-eine-skulptur-von-adriaen-de-vries-benannt-kaiser-rudolf-ii-1603-im-museum-frieder-burda-in-baden-baden-deutschland-19-februar-2009-die-werke-sind-teil-der-ausstellung-die-kaiser-kunstler-von-durer-bis-tizian-von-rubens-velazquez-r-54500992.html
RMD4JMG0–Das Bild zeigt ein Werk von Jodocus de Vos? Am ersten Kavallerie Schlachten am Kap von Karthago und die Abfahrt nach La Goleta? (1712 - 1721), und eine Skulptur von Adriaen de Vries benannt? Kaiser Rudolf II.? (1603) im Museum Frieder Burda in Baden-Baden, Deutschland, 19. Februar 2009. Die Werke sind Teil der Ausstellung? Die Kaiser? Künstler-von Dürer bis Tizian, von Rubens, Velazquez?, R
Fotoproduktion von einem Gemälde zu Salome von Tizian, Anonym, nach Tizian, 1870 - 1890 Fotografie. Visitenkarte dieses Foto ist Teil eines Albums. Pappe. Fotografische Trägeralbumendruckmalerei, Zeichnung und Grafik. Erwachsene Frau. Schüssel, Teller, Untertasse Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fotoproduktion-von-einem-gemalde-zu-salome-von-tizian-anonym-nach-tizian-1870-1890-fotografie-visitenkarte-dieses-foto-ist-teil-eines-albums-pappe-fotografische-trageralbumendruckmalerei-zeichnung-und-grafik-erwachsene-frau-schussel-teller-untertasse-image592458181.html
RM2WBTPCN–Fotoproduktion von einem Gemälde zu Salome von Tizian, Anonym, nach Tizian, 1870 - 1890 Fotografie. Visitenkarte dieses Foto ist Teil eines Albums. Pappe. Fotografische Trägeralbumendruckmalerei, Zeichnung und Grafik. Erwachsene Frau. Schüssel, Teller, Untertasse
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten