Russland/UdSSR: "Es lebe der 5.. Jahrestag der Großen proletarischen Oktoberrevolution!" Revolutionäres Plakat aus der Sowjetzeit von Iwan Wassiljewitsch Simakow (1877-1925), das die Arbeiter der Welt zeigt, die sich mit der Sowjetunion in der Avantgarde vereinen, 1922. Sozialistischer Realismus ist ein Stil realistischer Kunst, der in der Sowjetunion entwickelt wurde und in anderen kommunistischen Ländern zu einem dominanten Stil wurde. Der sozialistische Realismus ist ein teleologisch orientierter Stil, der die Ziele des Sozialismus und Kommunismus fördern soll. Obwohl verwandt, sollte es nicht mit sozialem Realismus verwechselt werden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/russlandudssr-es-lebe-der-5-jahrestag-der-grossen-proletarischen-oktoberrevolution!-revolutionares-plakat-aus-der-sowjetzeit-von-iwan-wassiljewitsch-simakow-1877-1925-das-die-arbeiter-der-welt-zeigt-die-sich-mit-der-sowjetunion-in-der-avantgarde-vereinen-1922-sozialistischer-realismus-ist-ein-stil-realistischer-kunst-der-in-der-sowjetunion-entwickelt-wurde-und-in-anderen-kommunistischen-landern-zu-einem-dominanten-stil-wurde-der-sozialistische-realismus-ist-ein-teleologisch-orientierter-stil-der-die-ziele-des-sozialismus-und-kommunismus-fordern-soll-obwohl-verwandt-sollte-es-nicht-mit-sozialem-realismus-verwechselt-werden-image344238975.html
RM2B01C93–Russland/UdSSR: "Es lebe der 5.. Jahrestag der Großen proletarischen Oktoberrevolution!" Revolutionäres Plakat aus der Sowjetzeit von Iwan Wassiljewitsch Simakow (1877-1925), das die Arbeiter der Welt zeigt, die sich mit der Sowjetunion in der Avantgarde vereinen, 1922. Sozialistischer Realismus ist ein Stil realistischer Kunst, der in der Sowjetunion entwickelt wurde und in anderen kommunistischen Ländern zu einem dominanten Stil wurde. Der sozialistische Realismus ist ein teleologisch orientierter Stil, der die Ziele des Sozialismus und Kommunismus fördern soll. Obwohl verwandt, sollte es nicht mit sozialem Realismus verwechselt werden.
Pastell Zeichnung von Russischen Künstler Valentin Serov mit dem Titel 'Soldaten, Jungs mutig! Wo ist deine Herrlichkeit?" (1905), die auf der Ausstellung russischer Kunst vom Anfang des 20. Jahrhunderts in der MAMbo (Museo d'Arte Moderna di Bologna) in Bologna, Italien. Die Ausstellung aus der Sammlung des Russischen Museums (Sankt Petersburg, Russland) berechtigt Revolutija (die Revolution) und den 100. Jahrestag der russischen Revolution gewidmet wird bis zum 13. Mai 2018. Die Ausführung der streikenden Arbeiter und ihre Familien von Soldaten in Sankt Petersburg am 9. Januar 1905 als blutiger Sonntag bekannt ist, dargestellt Ich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pastell-zeichnung-von-russischen-kunstler-valentin-serov-mit-dem-titel-soldaten-jungs-mutig!-wo-ist-deine-herrlichkeit-1905-die-auf-der-ausstellung-russischer-kunst-vom-anfang-des-20-jahrhunderts-in-der-mambo-museo-darte-moderna-di-bologna-in-bologna-italien-die-ausstellung-aus-der-sammlung-des-russischen-museums-sankt-petersburg-russland-berechtigt-revolutija-die-revolution-und-den-100-jahrestag-der-russischen-revolution-gewidmet-wird-bis-zum-13-mai-2018-die-ausfuhrung-der-streikenden-arbeiter-und-ihre-familien-von-soldaten-in-sankt-petersburg-am-9-januar-1905-als-blutiger-sonntag-bekannt-ist-dargestellt-ich-176945176.html
RMM7TFAG–Pastell Zeichnung von Russischen Künstler Valentin Serov mit dem Titel 'Soldaten, Jungs mutig! Wo ist deine Herrlichkeit?" (1905), die auf der Ausstellung russischer Kunst vom Anfang des 20. Jahrhunderts in der MAMbo (Museo d'Arte Moderna di Bologna) in Bologna, Italien. Die Ausstellung aus der Sammlung des Russischen Museums (Sankt Petersburg, Russland) berechtigt Revolutija (die Revolution) und den 100. Jahrestag der russischen Revolution gewidmet wird bis zum 13. Mai 2018. Die Ausführung der streikenden Arbeiter und ihre Familien von Soldaten in Sankt Petersburg am 9. Januar 1905 als blutiger Sonntag bekannt ist, dargestellt Ich
Sowjetisch, PROPAGANDA Poster WW2 1940s, russisch, Poster, Kunst, Propaganda, 1942, „Wir werden die Errungenschaften des Oktober verteidigen! „. Viktor Ivanov. Sowjetische WW2 Plakate Zurück in der UdSSR Sozialistischer Realismus Historische Kunst Kommunistische Propaganda Kunst Bolschewistische Revolution Weltkrieg 2 militärische Kunstwerke Poster Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sowjetisch-propaganda-poster-ww2-1940s-russisch-poster-kunst-propaganda-1942-wir-werden-die-errungenschaften-des-oktober-verteidigen!-viktor-ivanov-sowjetische-ww2-plakate-zuruck-in-der-udssr-sozialistischer-realismus-historische-kunst-kommunistische-propaganda-kunst-bolschewistische-revolution-weltkrieg-2-militarische-kunstwerke-poster-image331939315.html
RM2A813YF–Sowjetisch, PROPAGANDA Poster WW2 1940s, russisch, Poster, Kunst, Propaganda, 1942, „Wir werden die Errungenschaften des Oktober verteidigen! „. Viktor Ivanov. Sowjetische WW2 Plakate Zurück in der UdSSR Sozialistischer Realismus Historische Kunst Kommunistische Propaganda Kunst Bolschewistische Revolution Weltkrieg 2 militärische Kunstwerke Poster
Ein Patriot von 1776 Jahren, der sein Gehöft verteidigt. Patrioten, auch bekannt als revolutionäre, Kontinentale, Rebellen oder amerikanische Whigs, waren die Kolonisten der dreizehn Kolonien, die die britische Herrschaft während der amerikanischen Revolution ablehnten und die Vereinigten Staaten von Amerika im Juli 1776 zu einer unabhängigen Nation erklärten. Currier & Ives, 1876. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-patriot-von-1776-jahren-der-sein-gehoft-verteidigt-patrioten-auch-bekannt-als-revolutionare-kontinentale-rebellen-oder-amerikanische-whigs-waren-die-kolonisten-der-dreizehn-kolonien-die-die-britische-herrschaft-wahrend-der-amerikanischen-revolution-ablehnten-und-die-vereinigten-staaten-von-amerika-im-juli-1776-zu-einer-unabhangigen-nation-erklarten-currier-ives-1876-image458811337.html
RM2HJCJF5–Ein Patriot von 1776 Jahren, der sein Gehöft verteidigt. Patrioten, auch bekannt als revolutionäre, Kontinentale, Rebellen oder amerikanische Whigs, waren die Kolonisten der dreizehn Kolonien, die die britische Herrschaft während der amerikanischen Revolution ablehnten und die Vereinigten Staaten von Amerika im Juli 1776 zu einer unabhängigen Nation erklärten. Currier & Ives, 1876.
Weiße Bewegung Russische Revolution Poster, eine glückliche Arbeiter in Sovdepia, 1919 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weisse-bewegung-russische-revolution-poster-eine-gluckliche-arbeiter-in-sovdepia-1919-image240333113.html
RMRY039D–Weiße Bewegung Russische Revolution Poster, eine glückliche Arbeiter in Sovdepia, 1919
Die Revolution in Neapel; vor dem Capua; 19. September: Großbrand auf der nationalen Truppen von den Kanonen der Festung. Aus einer Skizze von einem Künstler in Süditalien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-revolution-in-neapel-vor-dem-capua-19-september-grossbrand-auf-der-nationalen-truppen-von-den-kanonen-der-festung-aus-einer-skizze-von-einem-kunstler-in-suditalien-76395748.html
RMEC83FG–Die Revolution in Neapel; vor dem Capua; 19. September: Großbrand auf der nationalen Truppen von den Kanonen der Festung. Aus einer Skizze von einem Künstler in Süditalien.
Illustration aus der russischen Satirezeitschrift Maski (Masken), die mehrere Personen auf einer Wolke zeigt, wobei einige der auffälligsten ein Mann sind, der in Kleidung aus dem alten Rom gekleidet ist und eine Leier spielt und ein anderer, der wie Napoleon aussieht, mit dem Text 'in den Wolken: Neros, Napoleons und andere Aeronauten, 1906. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-illustration-aus-der-russischen-satirezeitschrift-maski-masken-die-mehrere-personen-auf-einer-wolke-zeigt-wobei-einige-der-auffalligsten-ein-mann-sind-der-in-kleidung-aus-dem-alten-rom-gekleidet-ist-und-eine-leier-spielt-und-ein-anderer-der-wie-napoleon-aussieht-mit-dem-text-in-den-wolken-neros-napoleons-und-andere-aeronauten-1906-165218127.html
RMKGP9BB–Illustration aus der russischen Satirezeitschrift Maski (Masken), die mehrere Personen auf einer Wolke zeigt, wobei einige der auffälligsten ein Mann sind, der in Kleidung aus dem alten Rom gekleidet ist und eine Leier spielt und ein anderer, der wie Napoleon aussieht, mit dem Text 'in den Wolken: Neros, Napoleons und andere Aeronauten, 1906.
Ägypten, Kairo, Graffiti der Ägyptischen Revolution auf Mohamed Mahmoud Street. Eine Straße Kind schlafen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agypten-kairo-graffiti-der-agyptischen-revolution-auf-mohamed-mahmoud-street-eine-strasse-kind-schlafen-image339034119.html
RM2AKG9DB–Ägypten, Kairo, Graffiti der Ägyptischen Revolution auf Mohamed Mahmoud Street. Eine Straße Kind schlafen.
Julirevolution vom 27. bis 29. Juli 1830 in Paris Frankreich Französisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-julirevolution-vom-27-bis-29-juli-1830-in-paris-frankreich-franzosisch-111488756.html
RMGDAN18–Julirevolution vom 27. bis 29. Juli 1830 in Paris Frankreich Französisch
Pierre Maximilian Delafontaine französische Schule Alexandre Lenoir, französischer Archäologe. Er geschützten nationalen Monumente während der Französischen Revolution. Im Jahr 1795 gegründete Musée des Monuments francais Öl auf Leinwand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pierre-maximilian-delafontaine-franzosische-schule-alexandre-lenoir-franzosischer-archaologe-er-geschutzten-nationalen-monumente-wahrend-der-franzosischen-revolution-im-jahr-1795-gegrundete-muse-des-monuments-francais-ol-auf-leinwand-image257282188.html
RMTXG61G–Pierre Maximilian Delafontaine französische Schule Alexandre Lenoir, französischer Archäologe. Er geschützten nationalen Monumente während der Französischen Revolution. Im Jahr 1795 gegründete Musée des Monuments francais Öl auf Leinwand
"Une Rue de Paris En Mai 1871' (eine Straße in Paris im Mai 1871), auch bekannt als La Commune von Maximilien Luce (1858-1941), Öl auf Leinwand, 1903-1906 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-une-rue-de-paris-en-mai-1871-eine-strasse-in-paris-im-mai-1871-auch-bekannt-als-la-commune-von-maximilien-luce-1858-1941-ol-auf-leinwand-1903-1906-141359294.html
RMJ5YD66–"Une Rue de Paris En Mai 1871' (eine Straße in Paris im Mai 1871), auch bekannt als La Commune von Maximilien Luce (1858-1941), Öl auf Leinwand, 1903-1906
Marie-Louise Thérèse von Savoy-Carignan, Princesse de Lamballe, 1749 - 1792. Intime Gefährtin und Dame, die auf Marie Antoinette wartet. Sie wurde während der Französischen Revolution ermordet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marie-louise-thrse-von-savoy-carignan-princesse-de-lamballe-1749-1792-intime-gefahrtin-und-dame-die-auf-marie-antoinette-wartet-sie-wurde-wahrend-der-franzosischen-revolution-ermordet-image484026782.html
RM2K3D92P–Marie-Louise Thérèse von Savoy-Carignan, Princesse de Lamballe, 1749 - 1792. Intime Gefährtin und Dame, die auf Marie Antoinette wartet. Sie wurde während der Französischen Revolution ermordet.
Marat, 1743-1793, Arzt und Journalist, Führer der Jakobiner in der französischen Revolution Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marat-1743-1793-arzt-und-journalist-fuhrer-der-jakobiner-in-der-franzosischen-revolution-79316166.html
RFEH14G6–Marat, 1743-1793, Arzt und Journalist, Führer der Jakobiner in der französischen Revolution
Vintage-Farblithographie der Französischen Revolution: Die in Gefahr geratene Heimat, 1792 1837, von Jacques-Francois Llanta (1807-1864) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-farblithographie-der-franzosischen-revolution-die-in-gefahr-geratene-heimat-1792-1837-von-jacques-francois-llanta-1807-1864-image455693891.html
RF2HDAJ5R–Vintage-Farblithographie der Französischen Revolution: Die in Gefahr geratene Heimat, 1792 1837, von Jacques-Francois Llanta (1807-1864)
London, UK - 2. Juli 2013: A Royal Academy of Arts Mitarbeiter geht Vergangenheit ein Werk von Diego Rivera mit dem Titel "Dance in Tehuantepec, 1928" in der Ausstellung "Mexiko: A Revolution in der Kunst, 1910 – 1940', die am 6. Juli eröffnet. Die Show bietet über 120 Gemälden und Fotografien und untersucht den intensiven künstlerischen Schaffens, das zu Beginn des 20. Jahrhunderts in Mexiko stattfand. Bildnachweis: Piero Cruciatti/Alamy Live-Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-london-uk-2-juli-2013-a-royal-academy-of-arts-mitarbeiter-geht-vergangenheit-ein-werk-von-diego-rivera-mit-dem-titel-dance-in-tehuantepec-1928-in-der-ausstellung-mexiko-a-revolution-in-der-kunst-1910-1940-die-am-6-juli-eroffnet-die-show-bietet-uber-120-gemalden-und-fotografien-und-untersucht-den-intensiven-kunstlerischen-schaffens-das-zu-beginn-des-20-jahrhunderts-in-mexiko-stattfand-bildnachweis-piero-cruciattialamy-live-nachrichten-57836834.html
RMDA2KD6–London, UK - 2. Juli 2013: A Royal Academy of Arts Mitarbeiter geht Vergangenheit ein Werk von Diego Rivera mit dem Titel "Dance in Tehuantepec, 1928" in der Ausstellung "Mexiko: A Revolution in der Kunst, 1910 – 1940', die am 6. Juli eröffnet. Die Show bietet über 120 Gemälden und Fotografien und untersucht den intensiven künstlerischen Schaffens, das zu Beginn des 20. Jahrhunderts in Mexiko stattfand. Bildnachweis: Piero Cruciatti/Alamy Live-Nachrichten
Die Künstlerin Serena Korda "spielt" ihre Arbeit mit dem Titel "Hold Fast, Stand Sure, I Scream a Revolution" im Rahmen des Glasgow International Festival of Visual Art an der Glasgow School of Art in Schottland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-kunstlerin-serena-korda-spielt-ihre-arbeit-mit-dem-titel-hold-fast-stand-sure-i-scream-a-revolution-im-rahmen-des-glasgow-international-festival-of-visual-art-an-der-glasgow-school-of-art-in-schottland-108724303.html
RMG8TPXR–Die Künstlerin Serena Korda "spielt" ihre Arbeit mit dem Titel "Hold Fast, Stand Sure, I Scream a Revolution" im Rahmen des Glasgow International Festival of Visual Art an der Glasgow School of Art in Schottland.
Ein Vertriebenen Priester predigen in Felder in der Gironde, Teil der Aquitaine Region liegt im Südwesten Frankreichs, nach der de-Christianisierung der Frankreich während der französischen Revolution im Jahre 1789. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-vertriebenen-priester-predigen-in-felder-in-der-gironde-teil-der-aquitaine-region-liegt-im-sudwesten-frankreichs-nach-der-de-christianisierung-der-frankreich-wahrend-der-franzosischen-revolution-im-jahre-1789-88067866.html
RMF37RCX–Ein Vertriebenen Priester predigen in Felder in der Gironde, Teil der Aquitaine Region liegt im Südwesten Frankreichs, nach der de-Christianisierung der Frankreich während der französischen Revolution im Jahre 1789.
California Republic Brown Bear Street Art in New Brighton, Wirral, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/california-republic-brown-bear-street-art-in-new-brighton-wirral-grossbritannien-image425056644.html
RM2FKF02C–California Republic Brown Bear Street Art in New Brighton, Wirral, Großbritannien
Statue von König Leopold I und malen die Folge der belgischen Revolution von 1830 im Nationalmuseum für alte Kunst, Brüssel, Belgien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-statue-von-konig-leopold-i-und-malen-die-folge-der-belgischen-revolution-von-1830-im-nationalmuseum-fur-alte-kunst-brussel-belgien-47416466.html
RMCN4056–Statue von König Leopold I und malen die Folge der belgischen Revolution von 1830 im Nationalmuseum für alte Kunst, Brüssel, Belgien
Laos: Sozialistische Realismus-Statue in Vientiane, die Arbeiter und Soldaten in der Revolution zeigt. Der sozialistische Realismus ist ein Stil realistischer Kunst, der in der Sowjetunion entwickelt wurde und in anderen kommunistischen Ländern zu einem dominanten Stil wurde. Der sozialistische Realismus ist ein teleologisch orientierter Stil, dessen Zweck darin besteht, die Ziele des Sozialismus und des Kommunismus zu fördern. Auch wenn sie damit zusammenhängen, darf sie nicht mit sozialem Realismus verwechselt werden, einer Art Kunst, die Themen von sozialer Bedeutung realistisch darstellt. Anders als der soziale Realismus verherrlicht der sozialistische Realismus oft die Rolle der Armen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/laos-sozialistische-realismus-statue-in-vientiane-die-arbeiter-und-soldaten-in-der-revolution-zeigt-der-sozialistische-realismus-ist-ein-stil-realistischer-kunst-der-in-der-sowjetunion-entwickelt-wurde-und-in-anderen-kommunistischen-landern-zu-einem-dominanten-stil-wurde-der-sozialistische-realismus-ist-ein-teleologisch-orientierter-stil-dessen-zweck-darin-besteht-die-ziele-des-sozialismus-und-des-kommunismus-zu-fordern-auch-wenn-sie-damit-zusammenhangen-darf-sie-nicht-mit-sozialem-realismus-verwechselt-werden-einer-art-kunst-die-themen-von-sozialer-bedeutung-realistisch-darstellt-anders-als-der-soziale-realismus-verherrlicht-der-sozialistische-realismus-oft-die-rolle-der-armen-image344240448.html
RM2B01E5M–Laos: Sozialistische Realismus-Statue in Vientiane, die Arbeiter und Soldaten in der Revolution zeigt. Der sozialistische Realismus ist ein Stil realistischer Kunst, der in der Sowjetunion entwickelt wurde und in anderen kommunistischen Ländern zu einem dominanten Stil wurde. Der sozialistische Realismus ist ein teleologisch orientierter Stil, dessen Zweck darin besteht, die Ziele des Sozialismus und des Kommunismus zu fördern. Auch wenn sie damit zusammenhängen, darf sie nicht mit sozialem Realismus verwechselt werden, einer Art Kunst, die Themen von sozialer Bedeutung realistisch darstellt. Anders als der soziale Realismus verherrlicht der sozialistische Realismus oft die Rolle der Armen.
Russland Restituenda (Russland Muss Sich Erholen). Soziale Werbeplakat des tschechischen Jugendstilkünstlers Alfons Mucha (1922) für die Kampagne zur Hungerkinder russischer Kinder während der russischen Hungersnot 1921-1922. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/russland-restituenda-russland-muss-sich-erholen-soziale-werbeplakat-des-tschechischen-jugendstilkunstlers-alfons-mucha-1922-fur-die-kampagne-zur-hungerkinder-russischer-kinder-wahrend-der-russischen-hungersnot-1921-1922-image371054590.html
RM2CFJYWJ–Russland Restituenda (Russland Muss Sich Erholen). Soziale Werbeplakat des tschechischen Jugendstilkünstlers Alfons Mucha (1922) für die Kampagne zur Hungerkinder russischer Kinder während der russischen Hungersnot 1921-1922.
Jahrgang 1920 Sowjetunion UDSSR russische Propaganda Poster "emanzipierte Frau - Aufbau des Sozialismus! ". 1926. Russische Revolution Propaganda sowjetischen Trotzki Grafik revolutionäre Kunst von Adolf Strakhov, illustriert eine Arbeiterin, die eine rote Flagge mit Industrial Szene im Hintergrund, Strakhov porträtiert die politisierten Frau Arbeiter, der als integraler Bestandteil des Klassenkampfes. Sowjetischen kommunistischen Politik, die überwiegend von Männern entschieden, gegen die Idee der Befreiung Bewegung ist eine unabhängige Frauen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jahrgang-1920-sowjetunion-udssr-russische-propaganda-poster-emanzipierte-frau-aufbau-des-sozialismus!-1926-russische-revolution-propaganda-sowjetischen-trotzki-grafik-revolutionare-kunst-von-adolf-strakhov-illustriert-eine-arbeiterin-die-eine-rote-flagge-mit-industrial-szene-im-hintergrund-strakhov-portratiert-die-politisierten-frau-arbeiter-der-als-integraler-bestandteil-des-klassenkampfes-sowjetischen-kommunistischen-politik-die-uberwiegend-von-mannern-entschieden-gegen-die-idee-der-befreiung-bewegung-ist-eine-unabhangige-frauen-image185680310.html
RMMP2D3J–Jahrgang 1920 Sowjetunion UDSSR russische Propaganda Poster "emanzipierte Frau - Aufbau des Sozialismus! ". 1926. Russische Revolution Propaganda sowjetischen Trotzki Grafik revolutionäre Kunst von Adolf Strakhov, illustriert eine Arbeiterin, die eine rote Flagge mit Industrial Szene im Hintergrund, Strakhov porträtiert die politisierten Frau Arbeiter, der als integraler Bestandteil des Klassenkampfes. Sowjetischen kommunistischen Politik, die überwiegend von Männern entschieden, gegen die Idee der Befreiung Bewegung ist eine unabhängige Frauen.
Panorama des Marineangriffs auf das befestigte Gibraltar durch französische und spanische Kriegsschiffe, zeigt ein explodiertes Schiff (mit einer pilzförmigen Wolke), 13. September 1782. Die große Belagerung von Gibraltar war ein erfolgloser Versuch Spaniens und Frankreichs, Gibraltar nach der amerikanischen Revolution von den Briten zu erobern. Farbiger Aquatinta, herausgegeben von W. Faden, 1. August 1783, nach G. F. Koehler. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/panorama-des-marineangriffs-auf-das-befestigte-gibraltar-durch-franzosische-und-spanische-kriegsschiffe-zeigt-ein-explodiertes-schiff-mit-einer-pilzformigen-wolke-13-september-1782-die-grosse-belagerung-von-gibraltar-war-ein-erfolgloser-versuch-spaniens-und-frankreichs-gibraltar-nach-der-amerikanischen-revolution-von-den-briten-zu-erobern-farbiger-aquatinta-herausgegeben-von-w-faden-1-august-1783-nach-g-f-koehler-image458812423.html
RM2HJCKWY–Panorama des Marineangriffs auf das befestigte Gibraltar durch französische und spanische Kriegsschiffe, zeigt ein explodiertes Schiff (mit einer pilzförmigen Wolke), 13. September 1782. Die große Belagerung von Gibraltar war ein erfolgloser Versuch Spaniens und Frankreichs, Gibraltar nach der amerikanischen Revolution von den Briten zu erobern. Farbiger Aquatinta, herausgegeben von W. Faden, 1. August 1783, nach G. F. Koehler.
Die Sieger der Bastille vor dem Hôtel de Ville, Juli 14. 1789, Öl auf Leinwand Gemälde der Französischen Revolution von Paul Delaroche, 1830-1838 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-sieger-der-bastille-vor-dem-htel-de-ville-juli-14-1789-ol-auf-leinwand-gemalde-der-franzosischen-revolution-von-paul-delaroche-1830-1838-image462533255.html
RM2HTE5TR–Die Sieger der Bastille vor dem Hôtel de Ville, Juli 14. 1789, Öl auf Leinwand Gemälde der Französischen Revolution von Paul Delaroche, 1830-1838
Folge in der Paris-Revolution: brennen den Thron in der Juli-Spalte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-folge-in-der-paris-revolution-brennen-den-thron-in-der-juli-spalte-104170898.html
RMG1DB16–Folge in der Paris-Revolution: brennen den Thron in der Juli-Spalte.
Cover der russischen Satirezeitschrift Miting (Rally), die eine Marmorstatue in Fesseln mit einer um den Hals gewickelten Schlange zeigt, einen Mann mit einem großen Gemälde, einen anderen Mann, der an der Tür steht, als würde er klopfen, und einen dritten Mann, vermutlich ein Künstler, der Pinsel hält und vor jemandem weglaufen kann, dessen Stiefel in der unteren linken Ecke zu sehen ist, mit dem Text 'Freie Kunst in einer freien Heimat', 1906. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-cover-der-russischen-satirezeitschrift-miting-rally-die-eine-marmorstatue-in-fesseln-mit-einer-um-den-hals-gewickelten-schlange-zeigt-einen-mann-mit-einem-grossen-gemalde-einen-anderen-mann-der-an-der-tur-steht-als-wurde-er-klopfen-und-einen-dritten-mann-vermutlich-ein-kunstler-der-pinsel-halt-und-vor-jemandem-weglaufen-kann-dessen-stiefel-in-der-unteren-linken-ecke-zu-sehen-ist-mit-dem-text-freie-kunst-in-einer-freien-heimat-1906-165217990.html
RMKGP96E–Cover der russischen Satirezeitschrift Miting (Rally), die eine Marmorstatue in Fesseln mit einer um den Hals gewickelten Schlange zeigt, einen Mann mit einem großen Gemälde, einen anderen Mann, der an der Tür steht, als würde er klopfen, und einen dritten Mann, vermutlich ein Künstler, der Pinsel hält und vor jemandem weglaufen kann, dessen Stiefel in der unteren linken Ecke zu sehen ist, mit dem Text 'Freie Kunst in einer freien Heimat', 1906.
Ägypten, Kairo, Street verfügt ist eine echte blaue Roller vor der Wand, verwirrend miteinander, die man an die Wand gemalt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-agypten-kairo-street-verfugt-ist-eine-echte-blaue-roller-vor-der-wand-verwirrend-miteinander-die-man-an-die-wand-gemalt-113142445.html
RMGG229H–Ägypten, Kairo, Street verfügt ist eine echte blaue Roller vor der Wand, verwirrend miteinander, die man an die Wand gemalt.
Vorfall von militärischer Tapferkeit, Juli-Revolution in Frankreich und der Herrschaft von Louis Philippe 1830-1848 Französisch, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vorfall-von-militarischer-tapferkeit-juli-revolution-in-frankreich-und-der-herrschaft-von-louis-philippe-1830-1848-franzosisch-image461174250.html
RM2HP88CX–Vorfall von militärischer Tapferkeit, Juli-Revolution in Frankreich und der Herrschaft von Louis Philippe 1830-1848 Französisch,
Metall Kunst mit dem Antlitz von Che Guevara in der Plaza de la RevolucioÌn, Havanna, Kuba Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/metall-kunst-mit-dem-antlitz-von-che-guevara-in-der-plaza-de-la-revolucion-havanna-kuba-image188242756.html
RMMX75FG–Metall Kunst mit dem Antlitz von Che Guevara in der Plaza de la RevolucioÌn, Havanna, Kuba
Die spanische Revolution von 1854, auch bekannt unter dem Namen Vicalvarada. Episode der Revolution von 1854 in der Puerta del Sol von Eugenio Lucas Velázquez. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-spanische-revolution-von-1854-auch-bekannt-unter-dem-namen-vicalvarada-episode-der-revolution-von-1854-in-der-puerta-del-sol-von-eugenio-lucas-velzquez-image597705946.html
RM2WMBT0X–Die spanische Revolution von 1854, auch bekannt unter dem Namen Vicalvarada. Episode der Revolution von 1854 in der Puerta del Sol von Eugenio Lucas Velázquez.
Das Banner der Revolution in den starken Händen von Komsomol (die gesamte Leninistische junge kommunistische Liga der Union) (1925) von Nikolay Aleksejewitsch Kasatkin (1859-1930) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-banner-der-revolution-in-den-starken-handen-von-komsomol-die-gesamte-leninistische-junge-kommunistische-liga-der-union-1925-von-nikolay-aleksejewitsch-kasatkin-1859-1930-image485679393.html
RM2K64H0H–Das Banner der Revolution in den starken Händen von Komsomol (die gesamte Leninistische junge kommunistische Liga der Union) (1925) von Nikolay Aleksejewitsch Kasatkin (1859-1930)
Chinesische zeitgenössische Kunst Großbritannien. Chinesischer Nachwuchs des Künstlers Zhang Dali. Die Revolution Setzt Die Neue Kunst Aus China Fort. Saatchi Art Gallery, London, Großbritannien, 2008 2000er Jahre HOMER SYKES Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chinesische-zeitgenossische-kunst-grossbritannien-chinesischer-nachwuchs-des-kunstlers-zhang-dali-die-revolution-setzt-die-neue-kunst-aus-china-fort-saatchi-art-gallery-london-grossbritannien-2008-2000er-jahre-homer-sykes-image630191814.html
RM2YH7M2E–Chinesische zeitgenössische Kunst Großbritannien. Chinesischer Nachwuchs des Künstlers Zhang Dali. Die Revolution Setzt Die Neue Kunst Aus China Fort. Saatchi Art Gallery, London, Großbritannien, 2008 2000er Jahre HOMER SYKES
Maximilien de Robespierre der Französischen Revolution, im Jahre 1789 an die Mitgliedstaaten allgemeine Gravur gewählt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maximilien-de-robespierre-der-franzosischen-revolution-im-jahre-1789-an-die-mitgliedstaaten-allgemeine-gravur-gewahlt-image257284036.html
RMTXG8BG–Maximilien de Robespierre der Französischen Revolution, im Jahre 1789 an die Mitgliedstaaten allgemeine Gravur gewählt
London, UK - 2. Juli 2013: eine Frau trägt einen Rock lesen "Mejico Lindo" und steht neben einer Arbeit von David Alfaro Siqueiros in der Ausstellung "Mexiko: A Revolution in der Kunst, 1910 – 1940', an der königlichen Akademie der Künste am 6. Juli öffnet. Die Show bietet über 120 Gemälden und Fotografien und untersucht den intensiven künstlerischen Schaffens, das zu Beginn des 20. Jahrhunderts in Mexiko stattfand. Bildnachweis: Piero Cruciatti/Alamy Live-Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-london-uk-2-juli-2013-eine-frau-tragt-einen-rock-lesen-mejico-lindo-und-steht-neben-einer-arbeit-von-david-alfaro-siqueiros-in-der-ausstellung-mexiko-a-revolution-in-der-kunst-1910-1940-an-der-koniglichen-akademie-der-kunste-am-6-juli-offnet-die-show-bietet-uber-120-gemalden-und-fotografien-und-untersucht-den-intensiven-kunstlerischen-schaffens-das-zu-beginn-des-20-jahrhunderts-in-mexiko-stattfand-bildnachweis-piero-cruciattialamy-live-nachrichten-57836855.html
RMDA2KDY–London, UK - 2. Juli 2013: eine Frau trägt einen Rock lesen "Mejico Lindo" und steht neben einer Arbeit von David Alfaro Siqueiros in der Ausstellung "Mexiko: A Revolution in der Kunst, 1910 – 1940', an der königlichen Akademie der Künste am 6. Juli öffnet. Die Show bietet über 120 Gemälden und Fotografien und untersucht den intensiven künstlerischen Schaffens, das zu Beginn des 20. Jahrhunderts in Mexiko stattfand. Bildnachweis: Piero Cruciatti/Alamy Live-Nachrichten
Kunst- und Objektbeweger entfernen das Ölgemälde "James, Duke of York" von Henri Gascar aus dem Queen's House in Greenwich, London, um Teil der bevorstehenden Ausstellung "Pepys: Plauge, Fire, Revolution" im National Maritime Museum im November zu sein. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kunst-und-objektbeweger-entfernen-das-olgemalde-james-duke-of-york-von-henri-gascar-aus-dem-queens-house-in-greenwich-london-um-teil-der-bevorstehenden-ausstellung-pepys-plauge-fire-revolution-im-national-maritime-museum-im-november-zu-sein-108330516.html
RMG86TK0–Kunst- und Objektbeweger entfernen das Ölgemälde "James, Duke of York" von Henri Gascar aus dem Queen's House in Greenwich, London, um Teil der bevorstehenden Ausstellung "Pepys: Plauge, Fire, Revolution" im National Maritime Museum im November zu sein.
Der Tod des 1. Viscount Dundee. Er war ein Rebell in der Ursache von König James II. nach der "glorreichen Revolution von 1688". Er sammelte die rebellischen Highland Clans und führte sie zum Sieg bei Killiecrankie, trotz des Verlustes seines Lebens in die Schlacht. Perth und Kinross, Schottland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-tod-des-1-viscount-dundee-er-war-ein-rebell-in-der-ursache-von-konig-james-ii-nach-der-glorreichen-revolution-von-1688-er-sammelte-die-rebellischen-highland-clans-und-fuhrte-sie-zum-sieg-bei-killiecrankie-trotz-des-verlustes-seines-lebens-in-die-schlacht-perth-und-kinross-schottland-87359508.html
RMF23FXC–Der Tod des 1. Viscount Dundee. Er war ein Rebell in der Ursache von König James II. nach der "glorreichen Revolution von 1688". Er sammelte die rebellischen Highland Clans und führte sie zum Sieg bei Killiecrankie, trotz des Verlustes seines Lebens in die Schlacht. Perth und Kinross, Schottland.
Revolution Fist & das Phoenix kunst Installation von Hayat Nazer vor Mohammad al-Amin Moschee, Quadrat, Beirut, Libanon Proteste Martyrs' Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/revolution-fist-das-phoenix-kunst-installation-von-hayat-nazer-vor-mohammad-al-amin-moschee-quadrat-beirut-libanon-proteste-martyrs-image337480491.html
RM2AH1FPK–Revolution Fist & das Phoenix kunst Installation von Hayat Nazer vor Mohammad al-Amin Moschee, Quadrat, Beirut, Libanon Proteste Martyrs'
Statue von König Leopold I und malen die Folge der belgischen Revolution von 1830 im Nationalmuseum für alte Kunst, Brüssel, Belgien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-statue-von-konig-leopold-i-und-malen-die-folge-der-belgischen-revolution-von-1830-im-nationalmuseum-fur-alte-kunst-brussel-belgien-47417102.html
RMCN40YX–Statue von König Leopold I und malen die Folge der belgischen Revolution von 1830 im Nationalmuseum für alte Kunst, Brüssel, Belgien
China: 'Zertrümmern Sie die Liu-Deng-konterrevolutionäre Linie vollständig'. Kulturrevolution Plakatkunst, 1967. Liu Shaoqi (Liu Shao-ch'i, 24. November 1898 – 12. November 1969) war ein Revolutionär, Staatsmann und Theoretiker. Von 1959 bis 1968 war er Vorsitzender der Volksrepublik China, Chinas Staatsoberhaupt, während dessen er die Politik des wirtschaftlichen Wiederaufbaus in China umsetzte. Deng Xiaoping (Teng Hsiao-p'ing; 22. August 1904 – 19. Februar 1997) war Politiker, Staatsmann, Theoretiker und Diplomat. Als Führer der Kommunistischen Partei war Deng ein Reformer, der China zu einer Marktwirtschaft führte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/china-zertrummern-sie-die-liu-deng-konterrevolutionare-linie-vollstandig-kulturrevolution-plakatkunst-1967-liu-shaoqi-liu-shao-chi-24-november-1898-12-november-1969-war-ein-revolutionar-staatsmann-und-theoretiker-von-1959-bis-1968-war-er-vorsitzender-der-volksrepublik-china-chinas-staatsoberhaupt-wahrend-dessen-er-die-politik-des-wirtschaftlichen-wiederaufbaus-in-china-umsetzte-deng-xiaoping-teng-hsiao-ping-22-august-1904-19-februar-1997-war-politiker-staatsmann-theoretiker-und-diplomat-als-fuhrer-der-kommunistischen-partei-war-deng-ein-reformer-der-china-zu-einer-marktwirtschaft-fuhrte-image344231338.html
RM2B012GA–China: 'Zertrümmern Sie die Liu-Deng-konterrevolutionäre Linie vollständig'. Kulturrevolution Plakatkunst, 1967. Liu Shaoqi (Liu Shao-ch'i, 24. November 1898 – 12. November 1969) war ein Revolutionär, Staatsmann und Theoretiker. Von 1959 bis 1968 war er Vorsitzender der Volksrepublik China, Chinas Staatsoberhaupt, während dessen er die Politik des wirtschaftlichen Wiederaufbaus in China umsetzte. Deng Xiaoping (Teng Hsiao-p'ing; 22. August 1904 – 19. Februar 1997) war Politiker, Staatsmann, Theoretiker und Diplomat. Als Führer der Kommunistischen Partei war Deng ein Reformer, der China zu einer Marktwirtschaft führte.
Porträt des sowjetischen Diktators Josef Stalin (1936) die Russische Avantgarde Maler Pawel Filonow auf Anzeige an der Ausstellung russischer Kunst vom Anfang des 20. Jahrhunderts in der MAMbo (Museo d'Arte Moderna di Bologna) in Bologna, Italien. Die Ausstellung aus der Sammlung des Russischen Museums (Sankt Petersburg, Russland) berechtigt Revolutija (die Revolution) und den 100. Jahrestag der russischen Revolution gewidmet wird bis zum 13. Mai 2018. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-des-sowjetischen-diktators-josef-stalin-1936-die-russische-avantgarde-maler-pawel-filonow-auf-anzeige-an-der-ausstellung-russischer-kunst-vom-anfang-des-20-jahrhunderts-in-der-mambo-museo-darte-moderna-di-bologna-in-bologna-italien-die-ausstellung-aus-der-sammlung-des-russischen-museums-sankt-petersburg-russland-berechtigt-revolutija-die-revolution-und-den-100-jahrestag-der-russischen-revolution-gewidmet-wird-bis-zum-13-mai-2018-176945182.html
RMM7TFAP–Porträt des sowjetischen Diktators Josef Stalin (1936) die Russische Avantgarde Maler Pawel Filonow auf Anzeige an der Ausstellung russischer Kunst vom Anfang des 20. Jahrhunderts in der MAMbo (Museo d'Arte Moderna di Bologna) in Bologna, Italien. Die Ausstellung aus der Sammlung des Russischen Museums (Sankt Petersburg, Russland) berechtigt Revolutija (die Revolution) und den 100. Jahrestag der russischen Revolution gewidmet wird bis zum 13. Mai 2018.
1920er Jahrgang russische Anklänge Poster von Sergei Chekhonin, der Union der Kunst Arbeitnehmer Aids die Hungernden. Plakat, 1921. "Im Jahr 1921 in der Wolgaregion eine schreckliche Hungersnot - das Ergebnis einer beispiellosen Dürre heimgesucht. Plakate, Slogans, und Zeitungsartikel auf die Menschen aufgerufen, den Hungernden und ihr letztes Stück Brot mit ihnen zu teilen. Leute haben alles, was sie konnte und mehr." Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1920er-jahrgang-russische-anklange-poster-von-sergei-chekhonin-der-union-der-kunst-arbeitnehmer-aids-die-hungernden-plakat-1921-im-jahr-1921-in-der-wolgaregion-eine-schreckliche-hungersnot-das-ergebnis-einer-beispiellosen-durre-heimgesucht-plakate-slogans-und-zeitungsartikel-auf-die-menschen-aufgerufen-den-hungernden-und-ihr-letztes-stuck-brot-mit-ihnen-zu-teilen-leute-haben-alles-was-sie-konnte-und-mehr-image331318803.html
RM2A70TEB–1920er Jahrgang russische Anklänge Poster von Sergei Chekhonin, der Union der Kunst Arbeitnehmer Aids die Hungernden. Plakat, 1921. "Im Jahr 1921 in der Wolgaregion eine schreckliche Hungersnot - das Ergebnis einer beispiellosen Dürre heimgesucht. Plakate, Slogans, und Zeitungsartikel auf die Menschen aufgerufen, den Hungernden und ihr letztes Stück Brot mit ihnen zu teilen. Leute haben alles, was sie konnte und mehr."
Watt Dampfmaschine im West End Park Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/watt-dampfmaschine-im-west-end-park-image352797272.html
RM2BDY8EG–Watt Dampfmaschine im West End Park
Straße des 17. Juni Berlin, Kunst Installation 'Visions in Motion" durch Los Angeles Künstler Patrick Shearn für den 30. Jahrestag des Mauerfalls. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/strasse-des-17-juni-berlin-kunst-installation-visions-in-motion-durch-los-angeles-kunstler-patrick-shearn-fur-den-30-jahrestag-des-mauerfalls-image331916747.html
RM2A8035F–Straße des 17. Juni Berlin, Kunst Installation 'Visions in Motion" durch Los Angeles Künstler Patrick Shearn für den 30. Jahrestag des Mauerfalls.
Kämpfe in den Straßen von Paris während der Revolution vom Februar 1848 von Wegner Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kampfe-in-den-strassen-von-paris-wahrend-der-revolution-vom-februar-1848-von-wegner-104170966.html
RMG1DB3J–Kämpfe in den Straßen von Paris während der Revolution vom Februar 1848 von Wegner
Karikatur aus der Russischen satirischen Zeitschrift "Signal", die die Karikaturen von einem Mann in Polizei oder Militär ist, und ein umgedrehter "Kaiserpanorama" Schnurrbart, folgenden bedrohlich hinter einem Kind das Tragen einer Mütze, Mantel, und Rucksack mit Soldaten reiten Pferde in der oberen linken Hintergrund und Text lesen" der Vorsitzende der Rallye aufgespürt wird," veröffentlicht ca. 1905, während der Zeit der weit verbreiteten sozialen und politischen Umwälzungen wie die Russische Revolution von 1905, 1905 bekannt. () Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karikatur-aus-der-russischen-satirischen-zeitschrift-signal-die-die-karikaturen-von-einem-mann-in-polizei-oder-militar-ist-und-ein-umgedrehter-kaiserpanorama-schnurrbart-folgenden-bedrohlich-hinter-einem-kind-das-tragen-einer-mutze-mantel-und-rucksack-mit-soldaten-reiten-pferde-in-der-oberen-linken-hintergrund-und-text-lesen-der-vorsitzende-der-rallye-aufgespurt-wird-veroffentlicht-ca-1905-wahrend-der-zeit-der-weit-verbreiteten-sozialen-und-politischen-umwalzungen-wie-die-russische-revolution-von-1905-1905-bekannt-image178455467.html
RMMA99NF–Karikatur aus der Russischen satirischen Zeitschrift "Signal", die die Karikaturen von einem Mann in Polizei oder Militär ist, und ein umgedrehter "Kaiserpanorama" Schnurrbart, folgenden bedrohlich hinter einem Kind das Tragen einer Mütze, Mantel, und Rucksack mit Soldaten reiten Pferde in der oberen linken Hintergrund und Text lesen" der Vorsitzende der Rallye aufgespürt wird," veröffentlicht ca. 1905, während der Zeit der weit verbreiteten sozialen und politischen Umwälzungen wie die Russische Revolution von 1905, 1905 bekannt. ()
Ägypten, Kairo, Graffiti der ägyptischen Revolution. Er sagt, dass die Armee setzt Blut der ägyptischen Bevölkerung und die Wahlen, um Energie zu erhalten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agypten-kairo-graffiti-der-agyptischen-revolution-er-sagt-dass-die-armee-setzt-blut-der-agyptischen-bevolkerung-und-die-wahlen-um-energie-zu-erhalten-image337915149.html
RM2AHNA65–Ägypten, Kairo, Graffiti der ägyptischen Revolution. Er sagt, dass die Armee setzt Blut der ägyptischen Bevölkerung und die Wahlen, um Energie zu erhalten.
Vorfall von militärischer Tapferkeit, Juli-Revolution in Frankreich und der Herrschaft von Louis Philippe 1830-1848 Französisch, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vorfall-von-militarischer-tapferkeit-juli-revolution-in-frankreich-und-der-herrschaft-von-louis-philippe-1830-1848-franzosisch-image461174258.html
RM2HP88D6–Vorfall von militärischer Tapferkeit, Juli-Revolution in Frankreich und der Herrschaft von Louis Philippe 1830-1848 Französisch,
Mohammed Mahmoud Street Spitznamen auch in arabischer Sprache, wie "die Straße der Augen der Freiheit" ein Symbol des Kampfes des ägyptischen Volkes ist, ein demokratisches Land ein Jahr nach der Revolution zu bauen. Die Wände der Straße (die erlebt einige der schlimmsten Schlachten zwischen den Sicherheitskräften & die Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mohammed-mahmoud-street-spitznamen-auch-in-arabischer-sprache-wie-die-strasse-der-augen-der-freiheit-ein-symbol-des-kampfes-des-agyptischen-volkes-ist-ein-demokratisches-land-ein-jahr-nach-der-revolution-zu-bauen-die-wande-der-strasse-die-erlebt-einige-der-schlimmsten-schlachten-zwischen-den-sicherheitskraften-die-40568809.html
RMCA01X1–Mohammed Mahmoud Street Spitznamen auch in arabischer Sprache, wie "die Straße der Augen der Freiheit" ein Symbol des Kampfes des ägyptischen Volkes ist, ein demokratisches Land ein Jahr nach der Revolution zu bauen. Die Wände der Straße (die erlebt einige der schlimmsten Schlachten zwischen den Sicherheitskräften & die
Italien Sizilien Palermo Garibaldi in Palermo 1860 gefeiert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-italien-sizilien-palermo-garibaldi-in-palermo-1860-gefeiert-164667295.html
RMKFW6PR–Italien Sizilien Palermo Garibaldi in Palermo 1860 gefeiert
Fred Hampton - To Live in Hearts We Leave Behind is Not to die Street Art, Acton, London, England, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fred-hampton-to-live-in-hearts-we-leave-behind-is-not-to-die-street-art-acton-london-england-grossbritannien-image463103660.html
RM2HWC5CC–Fred Hampton - To Live in Hearts We Leave Behind is Not to die Street Art, Acton, London, England, Großbritannien
Der chinesische Künstler Zhang Dali. Kunstwerk namens Nachwuchs die Saatchi-Galerie. Das Hauptquartier des Duke of York, Chelsea, London, Großbritannien 2008. Die Revolution geht weiter: Neue Kunst aus China. HOMER SYKES Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-chinesische-kunstler-zhang-dali-kunstwerk-namens-nachwuchs-die-saatchi-galerie-das-hauptquartier-des-duke-of-york-chelsea-london-grossbritannien-2008-die-revolution-geht-weiter-neue-kunst-aus-china-homer-sykes-image630191807.html
RM2YH7M27–Der chinesische Künstler Zhang Dali. Kunstwerk namens Nachwuchs die Saatchi-Galerie. Das Hauptquartier des Duke of York, Chelsea, London, Großbritannien 2008. Die Revolution geht weiter: Neue Kunst aus China. HOMER SYKES
Poster für den Spanischen Bürgerkrieg, in der Verkündigung Stärke in Industrie und Landwirtschaft. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/poster-fur-den-spanischen-burgerkrieg-in-der-verkundigung-starke-in-industrie-und-landwirtschaft-image257283592.html
RMTXG7RM–Poster für den Spanischen Bürgerkrieg, in der Verkündigung Stärke in Industrie und Landwirtschaft.
London, UK - 2. Juli 2013: A Royal Academy of Arts Mitarbeiter steht neben einem Werk von Diego Rivera mit dem Titel "Tanz in Tehuantepec, 1928" in der Ausstellung "Mexiko: A Revolution in der Kunst, 1910 – 1940', die am 6. Juli eröffnet. Die Show bietet über 120 Gemälden und Fotografien und untersucht den intensiven künstlerischen Schaffens, das zu Beginn des 20. Jahrhunderts in Mexiko stattfand. Bildnachweis: Piero Cruciatti/Alamy Live-Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-london-uk-2-juli-2013-a-royal-academy-of-arts-mitarbeiter-steht-neben-einem-werk-von-diego-rivera-mit-dem-titel-tanz-in-tehuantepec-1928-in-der-ausstellung-mexiko-a-revolution-in-der-kunst-1910-1940-die-am-6-juli-eroffnet-die-show-bietet-uber-120-gemalden-und-fotografien-und-untersucht-den-intensiven-kunstlerischen-schaffens-das-zu-beginn-des-20-jahrhunderts-in-mexiko-stattfand-bildnachweis-piero-cruciattialamy-live-nachrichten-57836829.html
RMDA2KD1–London, UK - 2. Juli 2013: A Royal Academy of Arts Mitarbeiter steht neben einem Werk von Diego Rivera mit dem Titel "Tanz in Tehuantepec, 1928" in der Ausstellung "Mexiko: A Revolution in der Kunst, 1910 – 1940', die am 6. Juli eröffnet. Die Show bietet über 120 Gemälden und Fotografien und untersucht den intensiven künstlerischen Schaffens, das zu Beginn des 20. Jahrhunderts in Mexiko stattfand. Bildnachweis: Piero Cruciatti/Alamy Live-Nachrichten
Bitte beachten Sie, dass dieses Foto mit einem Wolfram-Weißabgleich bei Tageslicht aufgenommen wurde. Die Künstlerin Serena Korda (links) wird von Toningenieur Martin Low begleitet, der ihr Kunstwerk mit dem Titel "Hold Fast, Stand Sure, I Scream a Revolution" im Rahmen des Glasgow International Festival of Visual Art an der Glasgow School of Art in Schottland "spielt". Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bitte-beachten-sie-dass-dieses-foto-mit-einem-wolfram-weissabgleich-bei-tageslicht-aufgenommen-wurde-die-kunstlerin-serena-korda-links-wird-von-toningenieur-martin-low-begleitet-der-ihr-kunstwerk-mit-dem-titel-hold-fast-stand-sure-i-scream-a-revolution-im-rahmen-des-glasgow-international-festival-of-visual-art-an-der-glasgow-school-of-art-in-schottland-spielt-108724293.html
RMG8TPXD–Bitte beachten Sie, dass dieses Foto mit einem Wolfram-Weißabgleich bei Tageslicht aufgenommen wurde. Die Künstlerin Serena Korda (links) wird von Toningenieur Martin Low begleitet, der ihr Kunstwerk mit dem Titel "Hold Fast, Stand Sure, I Scream a Revolution" im Rahmen des Glasgow International Festival of Visual Art an der Glasgow School of Art in Schottland "spielt".
Jacques-Louis David (1748 –1825) war ein einflussreicher französischer Maler im neoklassizistischen Stil. Er war ein aktiver Verfechter der französischen Revolution und Freund von Maximilien Robespierre. Praktisch wurde er Diktator der Künste unter der französischen Republik, aber nach dem Sturz von Robespierre verhaftet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jacques-louis-david-1748-1825-war-ein-einflussreicher-franzosischer-maler-im-neoklassizistischen-stil-er-war-ein-aktiver-verfechter-der-franzosischen-revolution-und-freund-von-maximilien-robespierre-praktisch-wurde-er-diktator-der-kunste-unter-der-franzosischen-republik-aber-nach-dem-sturz-von-robespierre-verhaftet-111805784.html
RMGDW5BM–Jacques-Louis David (1748 –1825) war ein einflussreicher französischer Maler im neoklassizistischen Stil. Er war ein aktiver Verfechter der französischen Revolution und Freund von Maximilien Robespierre. Praktisch wurde er Diktator der Künste unter der französischen Republik, aber nach dem Sturz von Robespierre verhaftet.
Vintage-Farblithographie der Französischen Revolution: Die Alpen, der kleine Bernhardiner Redoubt, revolutionärer Offizier mit dem Banner des ersten französischen Republs Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-farblithographie-der-franzosischen-revolution-die-alpen-der-kleine-bernhardiner-redoubt-revolutionarer-offizier-mit-dem-banner-des-ersten-franzosischen-republs-image455693900.html
RF2HDAJ64–Vintage-Farblithographie der Französischen Revolution: Die Alpen, der kleine Bernhardiner Redoubt, revolutionärer Offizier mit dem Banner des ersten französischen Republs
Statue von König Leopold I und malen die Folge der belgischen Revolution von 1830 im Nationalmuseum für alte Kunst, Brüssel, Belgien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-statue-von-konig-leopold-i-und-malen-die-folge-der-belgischen-revolution-von-1830-im-nationalmuseum-fur-alte-kunst-brussel-belgien-47417076.html
RMCN40Y0–Statue von König Leopold I und malen die Folge der belgischen Revolution von 1830 im Nationalmuseum für alte Kunst, Brüssel, Belgien
Mongolei: Damdin Sukhbaatar (1893-1923) Militärführer, nationalistisch und revolutionär. Damdin Sukhbaatar (2. Februar 1893 - 20. Februar 1923) war ein mongolischer Militärführer in der Revolution von 1921. Er gilt als einer der wichtigsten Persönlichkeiten im Unabhängigkeitskampf der Mongolei. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mongolei-damdin-sukhbaatar-1893-1923-militarfuhrer-nationalistisch-und-revolutionar-damdin-sukhbaatar-2-februar-1893-20-februar-1923-war-ein-mongolischer-militarfuhrer-in-der-revolution-von-1921-er-gilt-als-einer-der-wichtigsten-personlichkeiten-im-unabhangigkeitskampf-der-mongolei-image344230104.html
RM2B01108–Mongolei: Damdin Sukhbaatar (1893-1923) Militärführer, nationalistisch und revolutionär. Damdin Sukhbaatar (2. Februar 1893 - 20. Februar 1923) war ein mongolischer Militärführer in der Revolution von 1921. Er gilt als einer der wichtigsten Persönlichkeiten im Unabhängigkeitskampf der Mongolei.
Gemälde "Schwarzes Quadrat" (1923) von der Russischen Avantgarde Maler Kasimir Malewitsch auf Anzeige an der Ausstellung russischer Kunst vom Anfang des 20. Jahrhunderts in der MAMbo (Museo d'Arte Moderna di Bologna) in Bologna, Italien. Die Ausstellung aus der Sammlung des Russischen Museums (Sankt Petersburg, Russland) berechtigt Revolutija (die Revolution) und den 100. Jahrestag der russischen Revolution gewidmet wird bis zum 13. Mai 2018. Die Malerei ist eine Nachbildung der ursprünglichen Malerei von 1915 produziert von Kasimir Malewitsch ein seine Schüler im Jahr 1923 für die Biennale in Venedig, aber nie dort ausgestellt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gemalde-schwarzes-quadrat-1923-von-der-russischen-avantgarde-maler-kasimir-malewitsch-auf-anzeige-an-der-ausstellung-russischer-kunst-vom-anfang-des-20-jahrhunderts-in-der-mambo-museo-darte-moderna-di-bologna-in-bologna-italien-die-ausstellung-aus-der-sammlung-des-russischen-museums-sankt-petersburg-russland-berechtigt-revolutija-die-revolution-und-den-100-jahrestag-der-russischen-revolution-gewidmet-wird-bis-zum-13-mai-2018-die-malerei-ist-eine-nachbildung-der-ursprunglichen-malerei-von-1915-produziert-von-kasimir-malewitsch-ein-seine-schuler-im-jahr-1923-fur-die-biennale-in-venedig-aber-nie-dort-ausgestellt-176945180.html
RMM7TFAM–Gemälde "Schwarzes Quadrat" (1923) von der Russischen Avantgarde Maler Kasimir Malewitsch auf Anzeige an der Ausstellung russischer Kunst vom Anfang des 20. Jahrhunderts in der MAMbo (Museo d'Arte Moderna di Bologna) in Bologna, Italien. Die Ausstellung aus der Sammlung des Russischen Museums (Sankt Petersburg, Russland) berechtigt Revolutija (die Revolution) und den 100. Jahrestag der russischen Revolution gewidmet wird bis zum 13. Mai 2018. Die Malerei ist eine Nachbildung der ursprünglichen Malerei von 1915 produziert von Kasimir Malewitsch ein seine Schüler im Jahr 1923 für die Biennale in Venedig, aber nie dort ausgestellt.
Jahrgang 1960 China Revolution Poster Vorsitzender Mao Zedong: "Die Welt ist deine, wie auch unsere, aber in der letzten Analyse, es ist deine, du junge Menschen, voller Kraft und Vitalität " 1967. Maos Kämpfer sind die engsten Anhänger der Partei. Beijing Film Academy Jinggangshan Kommune Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jahrgang-1960-china-revolution-poster-vorsitzender-mao-zedong-die-welt-ist-deine-wie-auch-unsere-aber-in-der-letzten-analyse-es-ist-deine-du-junge-menschen-voller-kraft-und-vitalitat-1967-maos-kampfer-sind-die-engsten-anhanger-der-partei-beijing-film-academy-jinggangshan-kommune-image381500992.html
RM2D4JTBC–Jahrgang 1960 China Revolution Poster Vorsitzender Mao Zedong: "Die Welt ist deine, wie auch unsere, aber in der letzten Analyse, es ist deine, du junge Menschen, voller Kraft und Vitalität " 1967. Maos Kämpfer sind die engsten Anhänger der Partei. Beijing Film Academy Jinggangshan Kommune
William Howe, Englischer Militäroffizier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-howe-englischer-militaroffizier-image352803260.html
Los Angeles Künstler Patrick Shearn, Straße des 17. Juni, Kunst Installation 'Visions in Motion" für den 30. Jahrestag des Falls der Berliner Wal Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/los-angeles-kunstler-patrick-shearn-strasse-des-17-juni-kunst-installation-visions-in-motion-fur-den-30-jahrestag-des-falls-der-berliner-wal-image331916328.html
RM2A802JG–Los Angeles Künstler Patrick Shearn, Straße des 17. Juni, Kunst Installation 'Visions in Motion" für den 30. Jahrestag des Falls der Berliner Wal
Revolution in Naples-Garibaldi am Schrein der Heiligen Jungfrau von Piedigrotta auf dem 8. inst. Aus einer Skizze von T. Nast. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-revolution-in-naples-garibaldi-am-schrein-der-heiligen-jungfrau-von-piedigrotta-auf-dem-8-inst-aus-einer-skizze-von-t-nast-76395689.html
RMEC83DD–Revolution in Naples-Garibaldi am Schrein der Heiligen Jungfrau von Piedigrotta auf dem 8. inst. Aus einer Skizze von T. Nast.
Karikatur aus der Russischen satirische Zeitschrift 'Signal' Darstellung von Zar Nikolaus II., Ivan Goremykin, und Rasputin, die Säcke beim Gehen weg von der Arbeiterklasse, die von einem Brand erfasst werden, Zar Nikolaus II. hält ein Buch, sagt O'Dihre Munition nicht verschont!', und Konstantin Pobedonostsev können in der linken unteren Ecke, erschienen ca. 1905 gesehen werden, während der Zeit der weit verbreiteten sozialen und politischen Umwälzungen wie die Russische Revolution von 1905, 1905 bekannt. () Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karikatur-aus-der-russischen-satirische-zeitschrift-signal-darstellung-von-zar-nikolaus-ii-ivan-goremykin-und-rasputin-die-sacke-beim-gehen-weg-von-der-arbeiterklasse-die-von-einem-brand-erfasst-werden-zar-nikolaus-ii-halt-ein-buch-sagt-odihre-munition-nicht-verschont!-und-konstantin-pobedonostsev-konnen-in-der-linken-unteren-ecke-erschienen-ca-1905-gesehen-werden-wahrend-der-zeit-der-weit-verbreiteten-sozialen-und-politischen-umwalzungen-wie-die-russische-revolution-von-1905-1905-bekannt-image178455543.html
RMMA99T7–Karikatur aus der Russischen satirische Zeitschrift 'Signal' Darstellung von Zar Nikolaus II., Ivan Goremykin, und Rasputin, die Säcke beim Gehen weg von der Arbeiterklasse, die von einem Brand erfasst werden, Zar Nikolaus II. hält ein Buch, sagt O'Dihre Munition nicht verschont!', und Konstantin Pobedonostsev können in der linken unteren Ecke, erschienen ca. 1905 gesehen werden, während der Zeit der weit verbreiteten sozialen und politischen Umwälzungen wie die Russische Revolution von 1905, 1905 bekannt. ()
Ägypten, Kairo, Graffiti der Ägyptischen Revolution auf Mohamed Mahmoud Street. Detail einer großen Szene, die ständigen Konflikte in Ägypten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agypten-kairo-graffiti-der-agyptischen-revolution-auf-mohamed-mahmoud-street-detail-einer-grossen-szene-die-standigen-konflikte-in-agypten-image337915289.html
RM2AHNAB5–Ägypten, Kairo, Graffiti der Ägyptischen Revolution auf Mohamed Mahmoud Street. Detail einer großen Szene, die ständigen Konflikte in Ägypten.
Vorfall von militärischer Tapferkeit, Juli-Revolution in Frankreich und der Herrschaft von Louis Philippe 1830-1848 Französisch, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vorfall-von-militarischer-tapferkeit-juli-revolution-in-frankreich-und-der-herrschaft-von-louis-philippe-1830-1848-franzosisch-image461174227.html
RM2HP88C3–Vorfall von militärischer Tapferkeit, Juli-Revolution in Frankreich und der Herrschaft von Louis Philippe 1830-1848 Französisch,
Mohammed Mahmud Straße Spitznamen auch in arabischer Sprache, wie "die Straße der Augen der Freiheit" ein Symbol des Kampfes des ägyptischen Volkes ist, ein demokratisches Land ein Jahr nach der Revolution zu bauen. Die Wände der Straße (die erlebt einige der schlimmsten Schlachten zwischen den Sicherheitskräften & die Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mohammed-mahmud-strasse-spitznamen-auch-in-arabischer-sprache-wie-die-strasse-der-augen-der-freiheit-ein-symbol-des-kampfes-des-agyptischen-volkes-ist-ein-demokratisches-land-ein-jahr-nach-der-revolution-zu-bauen-die-wande-der-strasse-die-erlebt-einige-der-schlimmsten-schlachten-zwischen-den-sicherheitskraften-die-40568842.html
RMCA01Y6–Mohammed Mahmud Straße Spitznamen auch in arabischer Sprache, wie "die Straße der Augen der Freiheit" ein Symbol des Kampfes des ägyptischen Volkes ist, ein demokratisches Land ein Jahr nach der Revolution zu bauen. Die Wände der Straße (die erlebt einige der schlimmsten Schlachten zwischen den Sicherheitskräften & die
Sun Yat-Sen-Anzug in 798 Art Centre, Peking Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sun-yat-sen-anzug-in-798-art-centre-peking-image5284065.html
RMAT2TE2–Sun Yat-Sen-Anzug in 798 Art Centre, Peking
Statue auf dem Platz der Revolutionsmilitanten, Stadtpark in Bischkek, Kirgisistan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/statue-auf-dem-platz-der-revolutionsmilitanten-stadtpark-in-bischkek-kirgisistan-image591868162.html
RF2WAWWTJ–Statue auf dem Platz der Revolutionsmilitanten, Stadtpark in Bischkek, Kirgisistan
Bas-Relief aus Metall aus der Kommunistischen Revolution von 1949. Wuhan Museum, China Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bas-relief-aus-metall-aus-der-kommunistischen-revolution-von-1949-wuhan-museum-china-image354986592.html
RF2BHF10G–Bas-Relief aus Metall aus der Kommunistischen Revolution von 1949. Wuhan Museum, China
Sir Anthony Van Dyck flämischen Schule Thomas Wentworth, 1. Earl of Strafford englischer Staatsmann, eine wichtige Figur in der Ereignisse, die zu den Englischen Bürgerkrieg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sir-anthony-van-dyck-flamischen-schule-thomas-wentworth-1-earl-of-strafford-englischer-staatsmann-eine-wichtige-figur-in-der-ereignisse-die-zu-den-englischen-burgerkrieg-image257284211.html
RMTXG8HR–Sir Anthony Van Dyck flämischen Schule Thomas Wentworth, 1. Earl of Strafford englischer Staatsmann, eine wichtige Figur in der Ereignisse, die zu den Englischen Bürgerkrieg
London, UK - 2. Juli 2013: A Royal Academy of Arts Mitarbeiter steht neben einem Werk von Josè Chavez Morado "Carnaval En Huejotzingo 1939" in der Ausstellung mit dem Titel "Mexiko: A Revolution in der Kunst, 1910 – 1940', die am 6. Juli eröffnet. Die Show bietet über 120 Gemälden und Fotografien und untersucht den intensiven künstlerischen Schaffens, das zu Beginn des 20. Jahrhunderts in Mexiko stattfand. Bildnachweis: Piero Cruciatti/Alamy Live-Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-london-uk-2-juli-2013-a-royal-academy-of-arts-mitarbeiter-steht-neben-einem-werk-von-jos-chavez-morado-carnaval-en-huejotzingo-1939-in-der-ausstellung-mit-dem-titel-mexiko-a-revolution-in-der-kunst-1910-1940-die-am-6-juli-eroffnet-die-show-bietet-uber-120-gemalden-und-fotografien-und-untersucht-den-intensiven-kunstlerischen-schaffens-das-zu-beginn-des-20-jahrhunderts-in-mexiko-stattfand-bildnachweis-piero-cruciattialamy-live-nachrichten-57836838.html
RMDA2KDA–London, UK - 2. Juli 2013: A Royal Academy of Arts Mitarbeiter steht neben einem Werk von Josè Chavez Morado "Carnaval En Huejotzingo 1939" in der Ausstellung mit dem Titel "Mexiko: A Revolution in der Kunst, 1910 – 1940', die am 6. Juli eröffnet. Die Show bietet über 120 Gemälden und Fotografien und untersucht den intensiven künstlerischen Schaffens, das zu Beginn des 20. Jahrhunderts in Mexiko stattfand. Bildnachweis: Piero Cruciatti/Alamy Live-Nachrichten
Ein Besucher schaut sich die „Studie für Bratsker Bauherren“ von Viktor Popkov, 50er Jahre, an (est. £8,000-12,000), die Teil von Sothebys Antrittsverkauf von Kunst aus der UdSSR in London anlässlich des 100. Jahrestages der Russischen Revolution von 1917 ist. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-besucher-schaut-sich-die-studie-fur-bratsker-bauherren-von-viktor-popkov-50er-jahre-an-est-8000-12000-die-teil-von-sothebys-antrittsverkauf-von-kunst-aus-der-udssr-in-london-anlasslich-des-100-jahrestages-der-russischen-revolution-von-1917-ist-166400795.html
RMKJM5WF–Ein Besucher schaut sich die „Studie für Bratsker Bauherren“ von Viktor Popkov, 50er Jahre, an (est. £8,000-12,000), die Teil von Sothebys Antrittsverkauf von Kunst aus der UdSSR in London anlässlich des 100. Jahrestages der Russischen Revolution von 1917 ist.
Napoléon Bonaparte(1769 – 1821) war ein französischer militärischer und politischer Führer, stieg zum Vorsprung während der französischen Revolution und führte mehrere erfolgreiche Kampagnen während der Revolutionskriege. Als Napoleon i., er war Kaiser der Franzosen von 1804 bis 1814 und 1815. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-napolon-bonaparte1769-1821-war-ein-franzosischer-militarischer-und-politischer-fuhrer-stieg-zum-vorsprung-wahrend-der-franzosischen-revolution-und-fuhrte-mehrere-erfolgreiche-kampagnen-wahrend-der-revolutionskriege-als-napoleon-i-er-war-kaiser-der-franzosen-von-1804-bis-1814-und-1815-111817615.html
RMGDWME7–Napoléon Bonaparte(1769 – 1821) war ein französischer militärischer und politischer Führer, stieg zum Vorsprung während der französischen Revolution und führte mehrere erfolgreiche Kampagnen während der Revolutionskriege. Als Napoleon i., er war Kaiser der Franzosen von 1804 bis 1814 und 1815.
Ein Deckenfresko über die Revolution in der Museo De La Revolucion Havanna Kuba Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-deckenfresko-uber-die-revolution-in-der-museo-de-la-revolucion-havanna-kuba-image748348.html
RMAB6B3C–Ein Deckenfresko über die Revolution in der Museo De La Revolucion Havanna Kuba
Statue von König Leopold I und malen die Folge der belgischen Revolution von 1830 im Nationalmuseum für alte Kunst, Brüssel, Belgien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-statue-von-konig-leopold-i-und-malen-die-folge-der-belgischen-revolution-von-1830-im-nationalmuseum-fur-alte-kunst-brussel-belgien-47417106.html
RMCN4102–Statue von König Leopold I und malen die Folge der belgischen Revolution von 1830 im Nationalmuseum für alte Kunst, Brüssel, Belgien
Mongolei: Damdin Sukhbaatar (1893-1923) Militärführer, nationalistisch und revolutionär, auf einer 1955 mongolischen Banknote (Detail). Damdin Sukhbaatar (2. Februar 1893 - 20. Februar 1923) war ein mongolischer Militärführer in der Revolution von 1921. Er gilt als einer der wichtigsten Persönlichkeiten im Unabhängigkeitskampf der Mongolei. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mongolei-damdin-sukhbaatar-1893-1923-militarfuhrer-nationalistisch-und-revolutionar-auf-einer-1955-mongolischen-banknote-detail-damdin-sukhbaatar-2-februar-1893-20-februar-1923-war-ein-mongolischer-militarfuhrer-in-der-revolution-von-1921-er-gilt-als-einer-der-wichtigsten-personlichkeiten-im-unabhangigkeitskampf-der-mongolei-image344230095.html
RM2B010YY–Mongolei: Damdin Sukhbaatar (1893-1923) Militärführer, nationalistisch und revolutionär, auf einer 1955 mongolischen Banknote (Detail). Damdin Sukhbaatar (2. Februar 1893 - 20. Februar 1923) war ein mongolischer Militärführer in der Revolution von 1921. Er gilt als einer der wichtigsten Persönlichkeiten im Unabhängigkeitskampf der Mongolei.
Bukarest, Rumänien. Mai 2024. Außenansicht des Nationalmuseums für rumänische Kunst im Stadtzentrum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bukarest-rumanien-mai-2024-aussenansicht-des-nationalmuseums-fur-rumanische-kunst-im-stadtzentrum-image608443019.html
RF2X9TY7R–Bukarest, Rumänien. Mai 2024. Außenansicht des Nationalmuseums für rumänische Kunst im Stadtzentrum
Chinesisches Propagandaplakat 1970er Jahre "von jetzt an müssen wir unsere Bereitschaft etwas mehr erhöhen" 1971 Chinesischer revolutionärer Soldat mit Megaphon und dem Roten Buch des Vorsitzenden Mao. Die große proletarische Kulturrevolution, die einfach als Kulturrevolution bekannt ist Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chinesisches-propagandaplakat-1970er-jahre-von-jetzt-an-mussen-wir-unsere-bereitschaft-etwas-mehr-erhohen-1971-chinesischer-revolutionarer-soldat-mit-megaphon-und-dem-roten-buch-des-vorsitzenden-mao-die-grosse-proletarische-kulturrevolution-die-einfach-als-kulturrevolution-bekannt-ist-image436736082.html
RM2GAF196–Chinesisches Propagandaplakat 1970er Jahre "von jetzt an müssen wir unsere Bereitschaft etwas mehr erhöhen" 1971 Chinesischer revolutionärer Soldat mit Megaphon und dem Roten Buch des Vorsitzenden Mao. Die große proletarische Kulturrevolution, die einfach als Kulturrevolution bekannt ist
Napoleon hören ein Astronom in Mailand. Des Königreichs Italien (1805-1814) war ein französischer Kunden in Norditalien gegründet von Napoleon I., vollständig durch das revolutionäre Frankreich beeinflusst, dass endete mit seiner Niederlage und Fallen. Napoleon Bonaparte (August 15, 1769 - Mai 5, 1821) war ein französischer militärischen und politischen Führer während der letzten Phase der Französischen Revolution. Wie Napoleon I., Kaiser der Franzosen von 1804 bis 1815. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/napoleon-horen-ein-astronom-in-mailand-des-konigreichs-italien-1805-1814-war-ein-franzosischer-kunden-in-norditalien-gegrundet-von-napoleon-i-vollstandig-durch-das-revolutionare-frankreich-beeinflusst-dass-endete-mit-seiner-niederlage-und-fallen-napoleon-bonaparte-august-15-1769-mai-5-1821-war-ein-franzosischer-militarischen-und-politischen-fuhrer-wahrend-der-letzten-phase-der-franzosischen-revolution-wie-napoleon-i-kaiser-der-franzosen-von-1804-bis-1815-image246613859.html
RMT966DR–Napoleon hören ein Astronom in Mailand. Des Königreichs Italien (1805-1814) war ein französischer Kunden in Norditalien gegründet von Napoleon I., vollständig durch das revolutionäre Frankreich beeinflusst, dass endete mit seiner Niederlage und Fallen. Napoleon Bonaparte (August 15, 1769 - Mai 5, 1821) war ein französischer militärischen und politischen Führer während der letzten Phase der Französischen Revolution. Wie Napoleon I., Kaiser der Franzosen von 1804 bis 1815.
Los Angeles Künstler Patrick Shearn, Straße des 17. Juni, Kunst Installation 'Visions in Motion" für den 30. Jahrestag des Falls der Berliner Wal Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/los-angeles-kunstler-patrick-shearn-strasse-des-17-juni-kunst-installation-visions-in-motion-fur-den-30-jahrestag-des-falls-der-berliner-wal-image331916711.html
RM2A80347–Los Angeles Künstler Patrick Shearn, Straße des 17. Juni, Kunst Installation 'Visions in Motion" für den 30. Jahrestag des Falls der Berliner Wal
Die Revolution in Neapel; Straßenszene in Neapel am Tag nach der Ankunft von Garibaldi. Aus einer Skizze von T. Nast. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-revolution-in-neapel-strassenszene-in-neapel-am-tag-nach-der-ankunft-von-garibaldi-aus-einer-skizze-von-t-nast-76395690.html
RMEC83DE–Die Revolution in Neapel; Straßenszene in Neapel am Tag nach der Ankunft von Garibaldi. Aus einer Skizze von T. Nast.
Titelbild aus der Russischen satirische Zeitschrift Bich, inmitten der Russischen Revolution veröffentlicht, die Zar Nikolaus II. den Thron verzichtet, nachdem mit den Bajonetten der Petrograder revolutionären konfrontiert zu werden, mit der Bildunterschrift lesen o Wir hielten es für gut, den Thron des russischen Staates, abzudanken, aus dem Manifest extrahieren, März, 1917. "Die eigentliche Serie und Nummer werden bereitgestellt, und ein zweites Thema Nummer wird unten angegeben, mit dem Text 'Nummer 1 nach dem Ende der Zensur", feiert die russische Presse "neue Freiheit von der zaristischen Zensur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/titelbild-aus-der-russischen-satirische-zeitschrift-bich-inmitten-der-russischen-revolution-veroffentlicht-die-zar-nikolaus-ii-den-thron-verzichtet-nachdem-mit-den-bajonetten-der-petrograder-revolutionaren-konfrontiert-zu-werden-mit-der-bildunterschrift-lesen-o-wir-hielten-es-fur-gut-den-thron-des-russischen-staates-abzudanken-aus-dem-manifest-extrahieren-marz-1917-die-eigentliche-serie-und-nummer-werden-bereitgestellt-und-ein-zweites-thema-nummer-wird-unten-angegeben-mit-dem-text-nummer-1-nach-dem-ende-der-zensur-feiert-die-russische-presse-neue-freiheit-von-der-zaristischen-zensur-image157612524.html
RMK4BTAM–Titelbild aus der Russischen satirische Zeitschrift Bich, inmitten der Russischen Revolution veröffentlicht, die Zar Nikolaus II. den Thron verzichtet, nachdem mit den Bajonetten der Petrograder revolutionären konfrontiert zu werden, mit der Bildunterschrift lesen o Wir hielten es für gut, den Thron des russischen Staates, abzudanken, aus dem Manifest extrahieren, März, 1917. "Die eigentliche Serie und Nummer werden bereitgestellt, und ein zweites Thema Nummer wird unten angegeben, mit dem Text 'Nummer 1 nach dem Ende der Zensur", feiert die russische Presse "neue Freiheit von der zaristischen Zensur.
Ägypten, Kairo, Graffiti der Ägyptischen Revolution auf Mohamed Mahmoud Street. Ein Mann mit einem Clown Maske hält die Zeichen des Königtums im Alten Ägypten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agypten-kairo-graffiti-der-agyptischen-revolution-auf-mohamed-mahmoud-street-ein-mann-mit-einem-clown-maske-halt-die-zeichen-des-konigtums-im-alten-agypten-image337914522.html
RM2AHN9BP–Ägypten, Kairo, Graffiti der Ägyptischen Revolution auf Mohamed Mahmoud Street. Ein Mann mit einem Clown Maske hält die Zeichen des Königtums im Alten Ägypten.
Ludovico Lipparini. Erzbischof Germanos III. Von Alten Patras hisst die Flagge der Revolution in Kalavryta. 1838. Handgemalte Lithographie. Mit freundlicher Genehmigung des Nationalen Historischen Museums, Athen, Griechenland, Museum Athen Griechenland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ludovico-lipparini-erzbischof-germanos-iii-von-alten-patras-hisst-die-flagge-der-revolution-in-kalavryta-1838-handgemalte-lithographie-mit-freundlicher-genehmigung-des-nationalen-historischen-museums-athen-griechenland-museum-athen-griechenland-image593090429.html
RM2WCWGW1–Ludovico Lipparini. Erzbischof Germanos III. Von Alten Patras hisst die Flagge der Revolution in Kalavryta. 1838. Handgemalte Lithographie. Mit freundlicher Genehmigung des Nationalen Historischen Museums, Athen, Griechenland, Museum Athen Griechenland.
Mohammed Mahmud Straße Spitznamen auch in arabischer Sprache, wie "die Straße der Augen der Freiheit" ein Symbol des Kampfes des ägyptischen Volkes ist, ein demokratisches Land ein Jahr nach der Revolution zu bauen. Die Wände der Straße (die erlebt einige der schlimmsten Schlachten zwischen den Sicherheitskräften & die Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mohammed-mahmud-strasse-spitznamen-auch-in-arabischer-sprache-wie-die-strasse-der-augen-der-freiheit-ein-symbol-des-kampfes-des-agyptischen-volkes-ist-ein-demokratisches-land-ein-jahr-nach-der-revolution-zu-bauen-die-wande-der-strasse-die-erlebt-einige-der-schlimmsten-schlachten-zwischen-den-sicherheitskraften-die-40568591.html
RMCA01J7–Mohammed Mahmud Straße Spitznamen auch in arabischer Sprache, wie "die Straße der Augen der Freiheit" ein Symbol des Kampfes des ägyptischen Volkes ist, ein demokratisches Land ein Jahr nach der Revolution zu bauen. Die Wände der Straße (die erlebt einige der schlimmsten Schlachten zwischen den Sicherheitskräften & die
Zeche in den Midlands in den 1790er Jahren mit einem Newcomen-Motor für die Drehbewegung angepasst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zeche-in-den-midlands-in-den-1790er-jahren-mit-einem-newcomen-motor-fur-die-drehbewegung-angepasst-138029014.html
RMJ0FNBJ–Zeche in den Midlands in den 1790er Jahren mit einem Newcomen-Motor für die Drehbewegung angepasst
Statue auf dem Platz der Revolutionsmilitanten, Stadtpark in Bischkek, Kirgisistan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/statue-auf-dem-platz-der-revolutionsmilitanten-stadtpark-in-bischkek-kirgisistan-image591868237.html
RF2WAWWY9–Statue auf dem Platz der Revolutionsmilitanten, Stadtpark in Bischkek, Kirgisistan
Bas-Relief aus Metall aus der Kommunistischen Revolution von 1949. Wuhan Museum, China Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bas-relief-aus-metall-aus-der-kommunistischen-revolution-von-1949-wuhan-museum-china-image354986513.html
RF2BHF0WN–Bas-Relief aus Metall aus der Kommunistischen Revolution von 1949. Wuhan Museum, China
Farblitho Drucken mit dem Titel "Sind unsere Lehren dann vergeblich?" von Udo J Keppler (1872-1956) erstellt. Die Abbildung zeigt Jesus Christus und blickte auf die Konfrontation der Boxer Revolution Konfuzius. Datiert 1900 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/farblitho-drucken-mit-dem-titel-sind-unsere-lehren-dann-vergeblich-von-udo-j-keppler-1872-1956-erstellt-die-abbildung-zeigt-jesus-christus-und-blickte-auf-die-konfrontation-der-boxer-revolution-konfuzius-datiert-1900-image330678909.html
RM2A5YM91–Farblitho Drucken mit dem Titel "Sind unsere Lehren dann vergeblich?" von Udo J Keppler (1872-1956) erstellt. Die Abbildung zeigt Jesus Christus und blickte auf die Konfrontation der Boxer Revolution Konfuzius. Datiert 1900
London, UK - 2. Juli 2013: Kurator Dr. Adrian Locke und eine Royal Academy of Arts Mitarbeiter stehen neben einem Werk von Diego Rivera mit dem Titel "Tanz in Tehuantepec, 1928" in der Ausstellung "Mexiko: A Revolution in der Kunst, 1910 – 1940', die am 6. Juli eröffnet. Die Show bietet über 120 Gemälden und Fotografien und untersucht den intensiven künstlerischen Schaffens, das zu Beginn des 20. Jahrhunderts in Mexiko stattfand. Bildnachweis: Piero Cruciatti/Alamy Live-Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-london-uk-2-juli-2013-kurator-dr-adrian-locke-und-eine-royal-academy-of-arts-mitarbeiter-stehen-neben-einem-werk-von-diego-rivera-mit-dem-titel-tanz-in-tehuantepec-1928-in-der-ausstellung-mexiko-a-revolution-in-der-kunst-1910-1940-die-am-6-juli-eroffnet-die-show-bietet-uber-120-gemalden-und-fotografien-und-untersucht-den-intensiven-kunstlerischen-schaffens-das-zu-beginn-des-20-jahrhunderts-in-mexiko-stattfand-bildnachweis-piero-cruciattialamy-live-nachrichten-57836317.html
RMDA2JPN–London, UK - 2. Juli 2013: Kurator Dr. Adrian Locke und eine Royal Academy of Arts Mitarbeiter stehen neben einem Werk von Diego Rivera mit dem Titel "Tanz in Tehuantepec, 1928" in der Ausstellung "Mexiko: A Revolution in der Kunst, 1910 – 1940', die am 6. Juli eröffnet. Die Show bietet über 120 Gemälden und Fotografien und untersucht den intensiven künstlerischen Schaffens, das zu Beginn des 20. Jahrhunderts in Mexiko stattfand. Bildnachweis: Piero Cruciatti/Alamy Live-Nachrichten
Ein Mitarbeiter geht an „The Coal Miner“ von Alexander Deineka, 1925, vorbei (est. £3.5-4,5m), der Teil von Sothebys Antrittsverkauf von Kunst aus der UdSSR in London anlässlich des 100. Jahrestages der russischen Revolution von 1917 ist. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-mitarbeiter-geht-an-the-coal-miner-von-alexander-deineka-1925-vorbei-est-35-45m-der-teil-von-sothebys-antrittsverkauf-von-kunst-aus-der-udssr-in-london-anlasslich-des-100-jahrestages-der-russischen-revolution-von-1917-ist-166400718.html
RMKJM5PP–Ein Mitarbeiter geht an „The Coal Miner“ von Alexander Deineka, 1925, vorbei (est. £3.5-4,5m), der Teil von Sothebys Antrittsverkauf von Kunst aus der UdSSR in London anlässlich des 100. Jahrestages der russischen Revolution von 1917 ist.
Ein Angriff auf das Hotel de Ville konventionsgemäß Truppen unter Paul Barras (AKA Paul François Jean Nicolas und Vicomte de Barras) Teil der Thermidorian Reaktion, eine Revolte in der französischen Revolution gegen die Auswüchse von der Herrschaft des Terrors im Juli 1794 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-angriff-auf-das-hotel-de-ville-konventionsgemass-truppen-unter-paul-barras-aka-paul-franois-jean-nicolas-und-vicomte-de-barras-teil-der-thermidorian-reaktion-eine-revolte-in-der-franzosischen-revolution-gegen-die-auswuchse-von-der-herrschaft-des-terrors-im-juli-1794-88078924.html
RMF389FT–Ein Angriff auf das Hotel de Ville konventionsgemäß Truppen unter Paul Barras (AKA Paul François Jean Nicolas und Vicomte de Barras) Teil der Thermidorian Reaktion, eine Revolte in der französischen Revolution gegen die Auswüchse von der Herrschaft des Terrors im Juli 1794
Malerei zugeschrieben, Joaquin Siguenza Chavarrieta (1825-1902). Spanischer Maler. Militärische Parade vor dem Kongress der Abgeordneten auf den Anlass des Sieges der Glorreichen Revolution, Ca. 1868-1872. Museum der Romantik. Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/malerei-zugeschrieben-joaquin-siguenza-chavarrieta-1825-1902-spanischer-maler-militarische-parade-vor-dem-kongress-der-abgeordneten-auf-den-anlass-des-sieges-der-glorreichen-revolution-ca-1868-1872-museum-der-romantik-madrid-spanien-image337746832.html
RM2AHDKET–Malerei zugeschrieben, Joaquin Siguenza Chavarrieta (1825-1902). Spanischer Maler. Militärische Parade vor dem Kongress der Abgeordneten auf den Anlass des Sieges der Glorreichen Revolution, Ca. 1868-1872. Museum der Romantik. Madrid. Spanien.
Die französische Revolution von 1968. Studenten März in den Straßen von Paris im Mai 1968, 1968. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-franzosische-revolution-von-1968-studenten-marz-in-den-strassen-von-paris-im-mai-1968-1968-image262733591.html
RMW7CFAF–Die französische Revolution von 1968. Studenten März in den Straßen von Paris im Mai 1968, 1968.
Mongolei: Damdin Sukhbaatar (1893-1923) Militärführer, nationalistisch und revolutionär, auf mongolischer Briefmarke, 1932. Damdin Sukhbaatar (2. Februar 1893 - 20. Februar 1923) war ein mongolischer Militärführer in der Revolution von 1921. Er gilt als einer der wichtigsten Persönlichkeiten im Unabhängigkeitskampf der Mongolei. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mongolei-damdin-sukhbaatar-1893-1923-militarfuhrer-nationalistisch-und-revolutionar-auf-mongolischer-briefmarke-1932-damdin-sukhbaatar-2-februar-1893-20-februar-1923-war-ein-mongolischer-militarfuhrer-in-der-revolution-von-1921-er-gilt-als-einer-der-wichtigsten-personlichkeiten-im-unabhangigkeitskampf-der-mongolei-image344230100.html
RM2B01104–Mongolei: Damdin Sukhbaatar (1893-1923) Militärführer, nationalistisch und revolutionär, auf mongolischer Briefmarke, 1932. Damdin Sukhbaatar (2. Februar 1893 - 20. Februar 1923) war ein mongolischer Militärführer in der Revolution von 1921. Er gilt als einer der wichtigsten Persönlichkeiten im Unabhängigkeitskampf der Mongolei.
USA-PENNSYLVANIA-PHILADELPHIA A Statue vor dem Philadelphia Museum Of Art in historischen Philadelphia Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-usa-pennsylvania-philadelphia-a-statue-vor-dem-philadelphia-museum-of-art-in-historischen-philadelphia-16740273.html
RMAX60WP–USA-PENNSYLVANIA-PHILADELPHIA A Statue vor dem Philadelphia Museum Of Art in historischen Philadelphia
Jahrgang 1960 des Vorsitzenden Mao chinesische Propaganda Poster eine von 15 papercuts im Zentrum für Chinesische Studien entdeckt. Diese papercut ist mit dem Titel "Die Gründung der Großen Proletarischen Kulturrevolution" von 1964. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jahrgang-1960-des-vorsitzenden-mao-chinesische-propaganda-poster-eine-von-15-papercuts-im-zentrum-fur-chinesische-studien-entdeckt-diese-papercut-ist-mit-dem-titel-die-grundung-der-grossen-proletarischen-kulturrevolution-von-1964-175826334.html
RMM61G7X–Jahrgang 1960 des Vorsitzenden Mao chinesische Propaganda Poster eine von 15 papercuts im Zentrum für Chinesische Studien entdeckt. Diese papercut ist mit dem Titel "Die Gründung der Großen Proletarischen Kulturrevolution" von 1964.
Nationales Kunstmuseum Gebäude 1812 ehemaligen Königspalast in Platz der Revolution im Stadtzentrum. Bukarest, Rumänien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nationales-kunstmuseum-gebaude-1812-ehemaligen-konigspalast-in-platz-der-revolution-im-stadtzentrum-bukarest-rumanien-20544160.html
RMB5BT80–Nationales Kunstmuseum Gebäude 1812 ehemaligen Königspalast in Platz der Revolution im Stadtzentrum. Bukarest, Rumänien
Los Angeles Künstler Patrick Shearn, Straße des 17. Juni, Kunst Installation 'Visions in Motion" für den 30. Jahrestag des Falls der Berliner Wal Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/los-angeles-kunstler-patrick-shearn-strasse-des-17-juni-kunst-installation-visions-in-motion-fur-den-30-jahrestag-des-falls-der-berliner-wal-image331916331.html
RM2A802JK–Los Angeles Künstler Patrick Shearn, Straße des 17. Juni, Kunst Installation 'Visions in Motion" für den 30. Jahrestag des Falls der Berliner Wal
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten