Kunst helldunkel geschichte historisches archiv archiv Stockfotos & Bilder
The Letter', 1878. Künstler: Janez Subic. Janez Subic (1835-1910) war ein slowenischer Maler, der als Kunstlehrer im Königreich Bayern arbeitete. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-letter-1878-kunstler-janez-subic-janez-subic-1835-1910-war-ein-slowenischer-maler-der-als-kunstlehrer-im-konigreich-bayern-arbeitete-image377037386.html
RM2CWBF0X–The Letter', 1878. Künstler: Janez Subic. Janez Subic (1835-1910) war ein slowenischer Maler, der als Kunstlehrer im Königreich Bayern arbeitete.
CHRISTIAN Chiaroscuro Holzschnitt von Schongauer, die Geißelung Jesu Christi. c. 1500 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christian-chiaroscuro-holzschnitt-von-schongauer-die-geisselung-jesu-christi-c-1500-image179660023.html
RMMC865B–CHRISTIAN Chiaroscuro Holzschnitt von Schongauer, die Geißelung Jesu Christi. c. 1500
Ein Philosoph [Studie eines alten Mannes] von Domenico Beccafumi, 1486-1551, Künstler. [Zwischen 1500 und 1552]. Drucken zeigt ein bärtiger Mann, der mit seiner rechten Hand auf seine Schulter, nach links. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-philosoph-studie-eines-alten-mannes-von-domenico-beccafumi-1486-1551-kunstler-zwischen-1500-und-1552-drucken-zeigt-ein-bartiger-mann-der-mit-seiner-rechten-hand-auf-seine-schulter-nach-links-image68549597.html
RMDYEKKW–Ein Philosoph [Studie eines alten Mannes] von Domenico Beccafumi, 1486-1551, Künstler. [Zwischen 1500 und 1552]. Drucken zeigt ein bärtiger Mann, der mit seiner rechten Hand auf seine Schulter, nach links.
Porträt von Jacob Fugger 1510-12 von Hans Burgkmair Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-jacob-fugger-1510-12-von-hans-burgkmair-image573636927.html
RM2T97BN3–Porträt von Jacob Fugger 1510-12 von Hans Burgkmair
Frau mit einer Kerze" Öl auf Leinwand. Gotfried Schalcken (1643-1706) niederländischer Maler des Barock. Junge Frau beherbergt die Regenrinne Flamme mit ihrer Hand. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frau-mit-einer-kerze-ol-auf-leinwand-gotfried-schalcken-1643-1706-niederlandischer-maler-des-barock-junge-frau-beherbergt-die-regenrinne-flamme-mit-ihrer-hand-57353522.html
RMD98K02–Frau mit einer Kerze" Öl auf Leinwand. Gotfried Schalcken (1643-1706) niederländischer Maler des Barock. Junge Frau beherbergt die Regenrinne Flamme mit ihrer Hand.
Ein junger Rembrandt, c. 1628, als er 22 Jahre alt war. Teilweise eine Übung im Chiaroscuro. Gemälde von Rembrandt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-junger-rembrandt-c-1628-als-er-22-jahre-alt-war-teilweise-eine-ubung-im-chiaroscuro-gemalde-von-rembrandt-image485044284.html
RM2K53JX4–Ein junger Rembrandt, c. 1628, als er 22 Jahre alt war. Teilweise eine Übung im Chiaroscuro. Gemälde von Rembrandt
Ein Sibyl (nach Guido Reni), von Bartolomeo Coriolano, C. 1645, chiaroscuro Holzschnitt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-sibyl-nach-guido-reni-von-bartolomeo-coriolano-c-1645-chiaroscuro-holzschnitt-image213154352.html
RMPAP0FC–Ein Sibyl (nach Guido Reni), von Bartolomeo Coriolano, C. 1645, chiaroscuro Holzschnitt
Albrecht Dürer (Janssen Hell-dunkel-holzschnitt) - Rhinoceros - BM 19131015.110. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/albrecht-durer-janssen-hell-dunkel-holzschnitt-rhinoceros-bm-19131015110-image214280258.html
RMPCH8JA–Albrecht Dürer (Janssen Hell-dunkel-holzschnitt) - Rhinoceros - BM 19131015.110.
Chiaroscuro Holzschnitt von Hans Baldung Grien, circa 1504, Hexerei, verschiedene Aktivitäten, einschließlich des Heben, Stürme und transvecting [hier, auf eine Ziege]. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chiaroscuro-holzschnitt-von-hans-baldung-grien-circa-1504-hexerei-verschiedene-aktivitaten-einschliesslich-des-heben-sturme-und-transvecting-hier-auf-eine-ziege-image179628801.html
RMMC6PA9–Chiaroscuro Holzschnitt von Hans Baldung Grien, circa 1504, Hexerei, verschiedene Aktivitäten, einschließlich des Heben, Stürme und transvecting [hier, auf eine Ziege].
Aristoteles der Betrachtung der Büste des Homer". Öl auf Leinwand. Rembrandt Harmenszoon van Rijn (1606-1669) niederländischer Maler und Kupferstecher. Portrait Philosophen der griechischen Antike Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-aristoteles-der-betrachtung-der-buste-des-homer-ol-auf-leinwand-rembrandt-harmenszoon-van-rijn-1606-1669-niederlandischer-maler-und-kupferstecher-portrait-philosophen-der-griechischen-antike-57353284.html
RMD98JKG–Aristoteles der Betrachtung der Büste des Homer". Öl auf Leinwand. Rembrandt Harmenszoon van Rijn (1606-1669) niederländischer Maler und Kupferstecher. Portrait Philosophen der griechischen Antike
Jeremia beklagte die Zerstörung Jerusalems', 1630. Öl auf Leinwand. Rembrandt Harmenszoon van Rijn (1606-1669) niederländischer Maler und Kupferstecher. Alter Trauer Religion jüdisch-christlichen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jeremia-beklagte-die-zerstorung-jerusalems-1630-ol-auf-leinwand-rembrandt-harmenszoon-van-rijn-1606-1669-niederlandischer-maler-und-kupferstecher-alter-trauer-religion-judisch-christlichen-57353289.html
RMD98JKN–Jeremia beklagte die Zerstörung Jerusalems', 1630. Öl auf Leinwand. Rembrandt Harmenszoon van Rijn (1606-1669) niederländischer Maler und Kupferstecher. Alter Trauer Religion jüdisch-christlichen
Bild von Seite 35 der "Bildliche Wirkung in der Fotografie werden Hinweise über die Zusammensetzung und Chiaroscuro für Fotografen. Zu dem ist ein Kapitel über die Kombination Malerei" hinzugefügt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bild-von-seite-35-der-bildliche-wirkung-in-der-fotografie-werden-hinweise-uber-die-zusammensetzung-und-chiaroscuro-fur-fotografen-zu-dem-ist-ein-kapitel-uber-die-kombination-malerei-hinzugefugt-image216642930.html
RMPGCX7E–Bild von Seite 35 der "Bildliche Wirkung in der Fotografie werden Hinweise über die Zusammensetzung und Chiaroscuro für Fotografen. Zu dem ist ein Kapitel über die Kombination Malerei" hinzugefügt.
Simon der Apostel", Öl auf Leinwand. Rembrandt Harmenszoon van Rijn (1606-1669) niederländischer Maler und Kupferstecher. Porträt sitzt Simon Petrus sitzt Bart Religion Christ Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-simon-der-apostel-ol-auf-leinwand-rembrandt-harmenszoon-van-rijn-1606-1669-niederlandischer-maler-und-kupferstecher-portrat-sitzt-simon-petrus-sitzt-bart-religion-christ-57353295.html
RMD98JKY–Simon der Apostel", Öl auf Leinwand. Rembrandt Harmenszoon van Rijn (1606-1669) niederländischer Maler und Kupferstecher. Porträt sitzt Simon Petrus sitzt Bart Religion Christ
Bild von Seite 148 "Bildliche Wirkung in der Fotografie werden Hinweise über die Zusammensetzung und Chiaroscuro für Fotografen. Zu dem ist ein Kapitel über die Kombination Malerei" hinzugefügt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bild-von-seite-148-bildliche-wirkung-in-der-fotografie-werden-hinweise-uber-die-zusammensetzung-und-chiaroscuro-fur-fotografen-zu-dem-ist-ein-kapitel-uber-die-kombination-malerei-hinzugefugt-image216412042.html
RMPG2BNE–Bild von Seite 148 "Bildliche Wirkung in der Fotografie werden Hinweise über die Zusammensetzung und Chiaroscuro für Fotografen. Zu dem ist ein Kapitel über die Kombination Malerei" hinzugefügt.
Rembrandt und Saskia in Vertretung der verlorene Sohn in der Taverne', c 1635. Öl auf Leinwand. Rembrandt Harmenszoon van Rijn (1606-1669) niederländischer Maler und Kupferstecher. Selbstbildnis Religion Christ Gleichnis Glas Alkohol Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rembrandt-und-saskia-in-vertretung-der-verlorene-sohn-in-der-taverne-c-1635-ol-auf-leinwand-rembrandt-harmenszoon-van-rijn-1606-1669-niederlandischer-maler-und-kupferstecher-selbstbildnis-religion-christ-gleichnis-glas-alkohol-57353287.html
RMD98JKK–Rembrandt und Saskia in Vertretung der verlorene Sohn in der Taverne', c 1635. Öl auf Leinwand. Rembrandt Harmenszoon van Rijn (1606-1669) niederländischer Maler und Kupferstecher. Selbstbildnis Religion Christ Gleichnis Glas Alkohol
Bild von Seite 144 "Bildliche Wirkung in der Fotografie werden Hinweise über die Zusammensetzung und Chiaroscuro für Fotografen. Zu dem ist ein Kapitel über die Kombination Malerei" hinzugefügt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bild-von-seite-144-bildliche-wirkung-in-der-fotografie-werden-hinweise-uber-die-zusammensetzung-und-chiaroscuro-fur-fotografen-zu-dem-ist-ein-kapitel-uber-die-kombination-malerei-hinzugefugt-image216659120.html
RMPGDJWM–Bild von Seite 144 "Bildliche Wirkung in der Fotografie werden Hinweise über die Zusammensetzung und Chiaroscuro für Fotografen. Zu dem ist ein Kapitel über die Kombination Malerei" hinzugefügt.
Junge bretonische Mädchen, bevor die Prozession', Aquarell und Gouache. Ferdinand du Puigaudeau (1864-1930), französischer Maler. Drei Mädchen in traditionellen weißen Breton Motorhauben sicherstellen, dass ihre Kerzen erleuchtet werden. Nacht der Bretagne Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-junge-bretonische-madchen-bevor-die-prozession-aquarell-und-gouache-ferdinand-du-puigaudeau-1864-1930-franzosischer-maler-drei-madchen-in-traditionellen-weissen-breton-motorhauben-sicherstellen-dass-ihre-kerzen-erleuchtet-werden-nacht-der-bretagne-frankreich-57359500.html
RMD98XHG–Junge bretonische Mädchen, bevor die Prozession', Aquarell und Gouache. Ferdinand du Puigaudeau (1864-1930), französischer Maler. Drei Mädchen in traditionellen weißen Breton Motorhauben sicherstellen, dass ihre Kerzen erleuchtet werden. Nacht der Bretagne Frankreich
Pallas Athene' (gepanzerte Abbildung), 1664-1665. Öl auf Leinwand. Rembrandt Harmenszoon van Rijn (1606-1669) niederländischer Maler und Kupferstecher. Athene, schutzgöttin Athens. Göttin der Weisheit. Römische Minerva. Der Griechischen Mythologie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pallas-athene-gepanzerte-abbildung-1664-1665-ol-auf-leinwand-rembrandt-harmenszoon-van-rijn-1606-1669-niederlandischer-maler-und-kupferstecher-athene-schutzgottin-athens-gottin-der-weisheit-romische-minerva-der-griechischen-mythologie-57353296.html
RMD98JM0–Pallas Athene' (gepanzerte Abbildung), 1664-1665. Öl auf Leinwand. Rembrandt Harmenszoon van Rijn (1606-1669) niederländischer Maler und Kupferstecher. Athene, schutzgöttin Athens. Göttin der Weisheit. Römische Minerva. Der Griechischen Mythologie
Abstieg vom Kreuz', 16. Jahrhundert von Jacopo Bassano il Vecchio. Vom Museu Nacional de Arte Antiga, Lissabon, Portugal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abstieg-vom-kreuz-16-jahrhundert-von-jacopo-bassano-il-vecchio-vom-museu-nacional-de-arte-antiga-lissabon-portugal-image377037815.html
RM2CWBFG7–Abstieg vom Kreuz', 16. Jahrhundert von Jacopo Bassano il Vecchio. Vom Museu Nacional de Arte Antiga, Lissabon, Portugal.
Die Anbetung der Könige, von Diego Velazquez, 1619. Aus der Sammlung des Museo del Prado, Madrid, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-anbetung-der-konige-von-diego-velazquez-1619-aus-der-sammlung-des-museo-del-prado-madrid-spanien-image377038787.html
RM2CWBGPY–Die Anbetung der Könige, von Diego Velazquez, 1619. Aus der Sammlung des Museo del Prado, Madrid, Spanien.
Raphael und seine Geliebte von Ugo da Carpi, 1480-1532. hell-dunkel-Holzschnitt zeigt des Künstlers Raphael vor Margherita Luti stehen, sitzen, blickte zu ihm. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-raphael-und-seine-geliebte-von-ugo-da-carpi-1480-1532-hell-dunkel-holzschnitt-zeigt-des-kunstlers-raphael-vor-margherita-luti-stehen-sitzen-blickte-zu-ihm-90856525.html
RMF7PTBW–Raphael und seine Geliebte von Ugo da Carpi, 1480-1532. hell-dunkel-Holzschnitt zeigt des Künstlers Raphael vor Margherita Luti stehen, sitzen, blickte zu ihm.
Porträt von Georg E. Haasen'von Felix Valloton, 1913. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-georg-e-haasenvon-felix-valloton-1913-image377038759.html
RM2CWBGNY–Porträt von Georg E. Haasen'von Felix Valloton, 1913.
Der Triumph des Bacchus oder die Trunkenbolde, von Diego Velazquez, 17. Jahrhundert. Velazquez, einer der wenigen spanischen Maler, der mythologische Szenen abbildet, wurde oft beschuldigt, die Kunststücke und Geschichten der klassischen Götter mit wenig Respekt und sogar Spott zu behandeln. Tatsächlich aber, von seinem großartigen Realismus geleitet, brachte er die Götter einfach in die sterbliche Welt. Die beste und realistischste Art, den Triumph des gottes des Weines zu präsentieren - Bacchus für die Römer und Dionysius für die Griechen - war, ihn unter einer Gruppe alltäglicher Trunkenbolde zu zeigen. Aus der Sammlung des Prado Museums, Madrid, S. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-triumph-des-bacchus-oder-die-trunkenbolde-von-diego-velazquez-17-jahrhundert-velazquez-einer-der-wenigen-spanischen-maler-der-mythologische-szenen-abbildet-wurde-oft-beschuldigt-die-kunststucke-und-geschichten-der-klassischen-gotter-mit-wenig-respekt-und-sogar-spott-zu-behandeln-tatsachlich-aber-von-seinem-grossartigen-realismus-geleitet-brachte-er-die-gotter-einfach-in-die-sterbliche-welt-die-beste-und-realistischste-art-den-triumph-des-gottes-des-weines-zu-prasentieren-bacchus-fur-die-romer-und-dionysius-fur-die-griechen-war-ihn-unter-einer-gruppe-alltaglicher-trunkenbolde-zu-zeigen-aus-der-sammlung-des-prado-museums-madrid-s-image377038789.html
RM2CWBGR1–Der Triumph des Bacchus oder die Trunkenbolde, von Diego Velazquez, 17. Jahrhundert. Velazquez, einer der wenigen spanischen Maler, der mythologische Szenen abbildet, wurde oft beschuldigt, die Kunststücke und Geschichten der klassischen Götter mit wenig Respekt und sogar Spott zu behandeln. Tatsächlich aber, von seinem großartigen Realismus geleitet, brachte er die Götter einfach in die sterbliche Welt. Die beste und realistischste Art, den Triumph des gottes des Weines zu präsentieren - Bacchus für die Römer und Dionysius für die Griechen - war, ihn unter einer Gruppe alltäglicher Trunkenbolde zu zeigen. Aus der Sammlung des Prado Museums, Madrid, S.
Die junge Jungfrau' von Francisco de Zurbaran, c1632-33. Der mittelalterlichen Legende nach lebte die Jungfrau Maria als Mädchen im Tempel in Jerusalem, wo sie sich dem Gebet und dem Nähen von Gewändern widmete. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-junge-jungfrau-von-francisco-de-zurbaran-c1632-33-der-mittelalterlichen-legende-nach-lebte-die-jungfrau-maria-als-madchen-im-tempel-in-jerusalem-wo-sie-sich-dem-gebet-und-dem-nahen-von-gewandern-widmete-image377038750.html
RM2CWBGNJ–Die junge Jungfrau' von Francisco de Zurbaran, c1632-33. Der mittelalterlichen Legende nach lebte die Jungfrau Maria als Mädchen im Tempel in Jerusalem, wo sie sich dem Gebet und dem Nähen von Gewändern widmete.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten