Kunst des späten 18 jahrhunderts Stockfotos & Bilder
Jose Nicolas de Azara (1731-1804) spanischer Diplomat und Mäzen der Kunst und Literatur. Ende des 18. Jahrhunderts Kupferstich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jose-nicolas-de-azara-1731-1804-spanischer-diplomat-und-mazen-der-kunst-und-literatur-ende-des-18-jahrhunderts-kupferstich-57303065.html
RMD96AJ1–Jose Nicolas de Azara (1731-1804) spanischer Diplomat und Mäzen der Kunst und Literatur. Ende des 18. Jahrhunderts Kupferstich
N/A. Englisch: Die mythologischen Krieger Kan'u, Katsukawa Shunsh, Ende 18. Jahrhundert, Holzschnitt, Honolulu Museum der Kunst, den Beitritt 20066. Ende des 18. Jahrhunderts. Katsukawa Shunsh (1726 - 1793) Alternative Namen Ririn Jgasei (), (), (), Rokurokuan Katsumiyagawa Ysuke (), Geburt Name: Katsumiyagawa Ysuke () Beschreibung japanischer Maler und Ukiyo-e Künstler Datum der Geburt / Tod vermutlich 1726 19. Januar 1793 Ort der Geburt / Todes Edo Edo, heute Tokio Arbeiten Zeitraum von 1760 bis zum Beginn der Arbeiten die Lage 1793 Edo, heute Tokio Authority control: Q 1358636 VIAF: 96561692 ISNI: 0000 0001 1578 810 X ULA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-englisch-die-mythologischen-krieger-kanu-katsukawa-shunsh-ende-18-jahrhundert-holzschnitt-honolulu-museum-der-kunst-den-beitritt-20066-ende-des-18-jahrhunderts-katsukawa-shunsh-1726-1793-alternative-namen-ririn-jgasei-rokurokuan-katsumiyagawa-ysuke-geburt-name-katsumiyagawa-ysuke-beschreibung-japanischer-maler-und-ukiyo-e-kunstler-datum-der-geburt-tod-vermutlich-1726-19-januar-1793-ort-der-geburt-todes-edo-edo-heute-tokio-arbeiten-zeitraum-von-1760-bis-zum-beginn-der-arbeiten-die-lage-1793-edo-heute-tokio-authority-control-q-1358636-viaf-96561692-isni-0000-0001-1578-810-x-ula-image209971200.html
RMP5H0BC–N/A. Englisch: Die mythologischen Krieger Kan'u, Katsukawa Shunsh, Ende 18. Jahrhundert, Holzschnitt, Honolulu Museum der Kunst, den Beitritt 20066. Ende des 18. Jahrhunderts. Katsukawa Shunsh (1726 - 1793) Alternative Namen Ririn Jgasei (), (), (), Rokurokuan Katsumiyagawa Ysuke (), Geburt Name: Katsumiyagawa Ysuke () Beschreibung japanischer Maler und Ukiyo-e Künstler Datum der Geburt / Tod vermutlich 1726 19. Januar 1793 Ort der Geburt / Todes Edo Edo, heute Tokio Arbeiten Zeitraum von 1760 bis zum Beginn der Arbeiten die Lage 1793 Edo, heute Tokio Authority control: Q 1358636 VIAF: 96561692 ISNI: 0000 0001 1578 810 X ULA
José Nicolás de Azara (1731-1804) Spanischer Diplomat und Mäzen der Kunst und der Literatur. Jahrhundert Kupferstich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jos-nicols-de-azara-1731-1804-spanischer-diplomat-und-mazen-der-kunst-und-der-literatur-jahrhundert-kupferstich-image257299712.html
RMTXH0BC–José Nicolás de Azara (1731-1804) Spanischer Diplomat und Mäzen der Kunst und der Literatur. Jahrhundert Kupferstich
Auktionshaus assistant Danny McIlwraith einen genaueren Blick auf einen späten 17./frühen 18. Jahrhundert blanc-de-chine Abbildung der Guanyin und Junge, die bei Bonhams, Edinburgh angezeigt wird, bevor es an der Auktion als Teil einer Asiatische Kunst Verkauf angeboten wird nächsten Donnerstag. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/auktionshaus-assistant-danny-mcilwraith-einen-genaueren-blick-auf-einen-spaten-17fruhen-18-jahrhundert-blanc-de-chine-abbildung-der-guanyin-und-junge-die-bei-bonhams-edinburgh-angezeigt-wird-bevor-es-an-der-auktion-als-teil-einer-asiatische-kunst-verkauf-angeboten-wird-nachsten-donnerstag-image224703945.html
RMR1G44W–Auktionshaus assistant Danny McIlwraith einen genaueren Blick auf einen späten 17./frühen 18. Jahrhundert blanc-de-chine Abbildung der Guanyin und Junge, die bei Bonhams, Edinburgh angezeigt wird, bevor es an der Auktion als Teil einer Asiatische Kunst Verkauf angeboten wird nächsten Donnerstag.
Katsushika Hokusai, Kurtisane schläft, Ende des 18. Jahrhunderts - Anfang des 19. Jahrhunderts, Farb Holzschnitt, Museum der Schönen Künste von Bilbao, Bilbao, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/katsushika-hokusai-kurtisane-schlaft-ende-des-18-jahrhunderts-anfang-des-19-jahrhunderts-farb-holzschnitt-museum-der-schonen-kunste-von-bilbao-bilbao-spanien-image221545091.html
RMPTC70K–Katsushika Hokusai, Kurtisane schläft, Ende des 18. Jahrhunderts - Anfang des 19. Jahrhunderts, Farb Holzschnitt, Museum der Schönen Künste von Bilbao, Bilbao, Spanien.
Die Köpfe und Schultern der drei Frauen, die kunstvolle Perücken. In der mittleren bis späten 18. Jahrhundert, groß, aufwendig und oft themed Perücken waren in Mode für Frauen. Diese Gekämmt, Hair Extensions - - das Ziel der satirischen Illustrationen - waren oft sehr schwer, schwer Pomaden, Pulvern und anderen Verzierungen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kopfe-und-schultern-der-drei-frauen-die-kunstvolle-perucken-in-der-mittleren-bis-spaten-18-jahrhundert-gross-aufwendig-und-oft-themed-perucken-waren-in-mode-fur-frauen-diese-gekammt-hair-extensions-das-ziel-der-satirischen-illustrationen-waren-oft-sehr-schwer-schwer-pomaden-pulvern-und-anderen-verzierungen-image246625057.html
RMT96MNN–Die Köpfe und Schultern der drei Frauen, die kunstvolle Perücken. In der mittleren bis späten 18. Jahrhundert, groß, aufwendig und oft themed Perücken waren in Mode für Frauen. Diese Gekämmt, Hair Extensions - - das Ziel der satirischen Illustrationen - waren oft sehr schwer, schwer Pomaden, Pulvern und anderen Verzierungen.
Kopf der Königin Mutter, Königreich Benin, Edo, Ende des 18. Jahrhunderts, Messing, Eisen, 17-1/8-in.-, Afrikanische Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopf-der-konigin-mutter-konigreich-benin-edo-ende-des-18-jahrhunderts-messing-eisen-17-18-in-afrikanische-kunst-image328776637.html
RM2A2W1XN–Kopf der Königin Mutter, Königreich Benin, Edo, Ende des 18. Jahrhunderts, Messing, Eisen, 17-1/8-in.-, Afrikanische Kunst
Ein Meer Hafen Ende des 18. Jahrhunderts von Claude Joseph Vernet 1714 - 1789 Französische Maler Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-meer-hafen-ende-des-18-jahrhunderts-von-claude-joseph-vernet-1714-1789-franzosische-maler-frankreich-165278398.html
RMKGW27X–Ein Meer Hafen Ende des 18. Jahrhunderts von Claude Joseph Vernet 1714 - 1789 Französische Maler Frankreich
Indien: Die Liebenden Krishna und Radha spielen. Jaipur, Rajasthan, Ende des 18. Jahrhunderts. Indische Malerei hat eine sehr lange Tradition und Geschichte in der indischen Kunst. Die frühesten indischen Gemälde waren die Felsmalereien aus prähistorischer Zeit, die Petroglyphen, die man an Orten wie Bhimbetka findet, einige davon vor 5500 v. Chr.. Indiens buddhistische Literatur ist reich an Beispielen von Texten, die Paläste von Königen und der aristokratischen Klasse beschreiben, die mit Gemälden geschmückt sind, aber die Gemälde der Ajanta-Höhlen sind die bedeutendsten der wenigen Überreste. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/indien-die-liebenden-krishna-und-radha-spielen-jaipur-rajasthan-ende-des-18-jahrhunderts-indische-malerei-hat-eine-sehr-lange-tradition-und-geschichte-in-der-indischen-kunst-die-fruhesten-indischen-gemalde-waren-die-felsmalereien-aus-prahistorischer-zeit-die-petroglyphen-die-man-an-orten-wie-bhimbetka-findet-einige-davon-vor-5500-v-chr-indiens-buddhistische-literatur-ist-reich-an-beispielen-von-texten-die-palaste-von-konigen-und-der-aristokratischen-klasse-beschreiben-die-mit-gemalden-geschmuckt-sind-aber-die-gemalde-der-ajanta-hohlen-sind-die-bedeutendsten-der-wenigen-uberreste-image344249686.html
RM2B01WYJ–Indien: Die Liebenden Krishna und Radha spielen. Jaipur, Rajasthan, Ende des 18. Jahrhunderts. Indische Malerei hat eine sehr lange Tradition und Geschichte in der indischen Kunst. Die frühesten indischen Gemälde waren die Felsmalereien aus prähistorischer Zeit, die Petroglyphen, die man an Orten wie Bhimbetka findet, einige davon vor 5500 v. Chr.. Indiens buddhistische Literatur ist reich an Beispielen von Texten, die Paläste von Königen und der aristokratischen Klasse beschreiben, die mit Gemälden geschmückt sind, aber die Gemälde der Ajanta-Höhlen sind die bedeutendsten der wenigen Überreste.
England, Devon, Exeter, Royal Albert Memorial Museum und Kunstgalerie aka RAMM, Ausstellung von Ende des 18. Jahrhunderts Buddha Statue aus Myanmar aka Birma Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-england-devon-exeter-royal-albert-memorial-museum-und-kunstgalerie-aka-ramm-ausstellung-von-ende-des-18-jahrhunderts-buddha-statue-aus-myanmar-aka-birma-173947271.html
RMM2YYEF–England, Devon, Exeter, Royal Albert Memorial Museum und Kunstgalerie aka RAMM, Ausstellung von Ende des 18. Jahrhunderts Buddha Statue aus Myanmar aka Birma
Robin Hood. Nottingham Castle, im späten 18. Jahrhundert erbaute ersetzt, die von Robin Hood Ruhm. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/robin-hood-nottingham-castle-im-spaten-18-jahrhundert-erbaute-ersetzt-die-von-robin-hood-ruhm-image179154531.html
RMMBD5C3–Robin Hood. Nottingham Castle, im späten 18. Jahrhundert erbaute ersetzt, die von Robin Hood Ruhm.
Khushala, Indisch, aktive Ende des 18. Jahrhunderts - The Gods Sing und Tanz für Shiva zugeschrieben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-khushala-indisch-aktive-ende-des-18-jahrhunderts-the-gods-sing-und-tanz-fur-shiva-zugeschrieben-100512063.html
RMFREM4F–Khushala, Indisch, aktive Ende des 18. Jahrhunderts - The Gods Sing und Tanz für Shiva zugeschrieben
Salzburg-Ansicht A.F.H. Naumann, spätes 18. Jahrhundert. Wolfgang Amadeus Mozart, Haydn und Salieri dort gelebt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-salzburg-ansicht-afh-naumann-spates-18-jahrhundert-wolfgang-amadeus-mozart-haydn-und-salieri-dort-gelebt-83333299.html
RMERG4D7–Salzburg-Ansicht A.F.H. Naumann, spätes 18. Jahrhundert. Wolfgang Amadeus Mozart, Haydn und Salieri dort gelebt.
Großherzogin Maria Feodorowna aus Russland (1759-1828). Kaisersverwandte Russlands. Porträt des späten 18. Jahrhunderts. Unbekannter Copyist. Öl auf Segeltuch. Nach einem Gemälde der Großherzogin 1777 von Alexander Roslin (1718-1793) in der Eremitage (St. Petersburg, Russland). National Art Gallery Sofia. Bulgarien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grossherzogin-maria-feodorowna-aus-russland-1759-1828-kaisersverwandte-russlands-portrat-des-spaten-18-jahrhunderts-unbekannter-copyist-ol-auf-segeltuch-nach-einem-gemalde-der-grossherzogin-1777-von-alexander-roslin-1718-1793-in-der-eremitage-st-petersburg-russland-national-art-gallery-sofia-bulgarien-image545080665.html
RM2PJPFXH–Großherzogin Maria Feodorowna aus Russland (1759-1828). Kaisersverwandte Russlands. Porträt des späten 18. Jahrhunderts. Unbekannter Copyist. Öl auf Segeltuch. Nach einem Gemälde der Großherzogin 1777 von Alexander Roslin (1718-1793) in der Eremitage (St. Petersburg, Russland). National Art Gallery Sofia. Bulgarien.
Art Inspired by Tempus omnia Manifest': Allegory of Art and Knowledge, late 17.–early 18. Century, Pen and black ink, brush and grey wash, Sheet: 3 1/2 x 5 7/16 in. (8,9 x 13,8 cm), Zeichnungen, Johann Melchior Füssli (Schweizer, Zürich 1677–1736 Zürich, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-tempus-omnia-manifest-allegory-of-art-and-knowledge-late-17early-18-century-pen-and-black-ink-brush-and-grey-wash-sheet-3-12-x-5-716-in-89-x-138-cm-zeichnungen-johann-melchior-fussli-schweizer-zurich-16771736-zurich-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462975450.html
RF2HW69WE–Art Inspired by Tempus omnia Manifest': Allegory of Art and Knowledge, late 17.–early 18. Century, Pen and black ink, brush and grey wash, Sheet: 3 1/2 x 5 7/16 in. (8,9 x 13,8 cm), Zeichnungen, Johann Melchior Füssli (Schweizer, Zürich 1677–1736 Zürich, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Ende des 18. Jahrhunderts Kunstwerk von Joseph Ducreux gähnend. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ende-des-18-jahrhunderts-kunstwerk-von-joseph-ducreux-gahnend-image431655934.html
RF2G27HFA–Ende des 18. Jahrhunderts Kunstwerk von Joseph Ducreux gähnend.
22 März 2018, Deutschland, Greifswald: ein Gemälde mit dem Titel "Fischer im Gespräch" (Lit. Fischer) von der Maler Julius Friedlaender hängen in der Pommerschen Landesmuseum. 387 Werke der dänischen Kunst vom späten 18. bis zum frühen 20. Jahrhundert werden im Museum gezeigt. Die Eröffnung ist für den 25. März 2018 bis zum 12. August geplant. Foto: Stefan Sauer/dpa-Zentralbild/dpa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/22-marz-2018-deutschland-greifswald-ein-gemalde-mit-dem-titel-fischer-im-gesprach-lit-fischer-von-der-maler-julius-friedlaender-hangen-in-der-pommerschen-landesmuseum-387-werke-der-danischen-kunst-vom-spaten-18-bis-zum-fruhen-20-jahrhundert-werden-im-museum-gezeigt-die-eroffnung-ist-fur-den-25-marz-2018-bis-zum-12-august-geplant-foto-stefan-sauerdpa-zentralbilddpa-image178847795.html
RMMAY657–22 März 2018, Deutschland, Greifswald: ein Gemälde mit dem Titel "Fischer im Gespräch" (Lit. Fischer) von der Maler Julius Friedlaender hängen in der Pommerschen Landesmuseum. 387 Werke der dänischen Kunst vom späten 18. bis zum frühen 20. Jahrhundert werden im Museum gezeigt. Die Eröffnung ist für den 25. März 2018 bis zum 12. August geplant. Foto: Stefan Sauer/dpa-Zentralbild/dpa
'Liebhaber in ein Zimmer im Obergeschoss, von dem Gedicht des Kissen, 1788. Artist: Kitagawa Utamaro Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/liebhaber-in-ein-zimmer-im-obergeschoss-von-dem-gedicht-des-kissen-1788-artist-kitagawa-utamaro-image262740998.html
RMW7CTR2–'Liebhaber in ein Zimmer im Obergeschoss, von dem Gedicht des Kissen, 1788. Artist: Kitagawa Utamaro
Giuseppe Crespi. Bauern mit Eseln des italienischen Spätbarock-Künstlers Giuseppe Maria Crespi (1665-1747), Öl auf Leinwand, um 1710-15 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giuseppe-crespi-bauern-mit-eseln-des-italienischen-spatbarock-kunstlers-giuseppe-maria-crespi-1665-1747-ol-auf-leinwand-um-1710-15-image466813472.html
RM2J3D59M–Giuseppe Crespi. Bauern mit Eseln des italienischen Spätbarock-Künstlers Giuseppe Maria Crespi (1665-1747), Öl auf Leinwand, um 1710-15
Aquatinta aus dem späten 18.. Jahrhundert: Eine Vogelperspektive auf den Smithfield Market. Nach Thomas Rowlandson (1757-1827) und Auguste Charles Pugin (1768/69-1832). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aquatinta-aus-dem-spaten-18-jahrhundert-eine-vogelperspektive-auf-den-smithfield-market-nach-thomas-rowlandson-1757-1827-und-auguste-charles-pugin-176869-1832-image482202203.html
RM2K0E5R7–Aquatinta aus dem späten 18.. Jahrhundert: Eine Vogelperspektive auf den Smithfield Market. Nach Thomas Rowlandson (1757-1827) und Auguste Charles Pugin (1768/69-1832).
N/A. Englisch: shki der Dämon Queller, Katsukawa Shunsh, Ende 18. Jahrhundert, Holzschnitt, Honolulu Museum der Kunst, den Beitritt 20064. Ende des 18. Jahrhunderts. Katsukawa Shunsh (1726 - 1793) Alternative Namen Ririn Jgasei (), (), (), Rokurokuan Katsumiyagawa Ysuke (), Geburt Name: Katsumiyagawa Ysuke () Beschreibung japanischer Maler und Ukiyo-e Künstler Datum der Geburt / Tod vermutlich 1726 19. Januar 1793 Ort der Geburt / Todes Edo Edo, heute Tokio Arbeiten Zeitraum von 1760 bis zum Beginn der Arbeiten die Lage 1793 Edo, heute Tokio Authority control: Q 1358636 VIAF: 96561692 ISNI: 0000 0001 1578 810 X ULAN: 500118 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-englisch-shki-der-damon-queller-katsukawa-shunsh-ende-18-jahrhundert-holzschnitt-honolulu-museum-der-kunst-den-beitritt-20064-ende-des-18-jahrhunderts-katsukawa-shunsh-1726-1793-alternative-namen-ririn-jgasei-rokurokuan-katsumiyagawa-ysuke-geburt-name-katsumiyagawa-ysuke-beschreibung-japanischer-maler-und-ukiyo-e-kunstler-datum-der-geburt-tod-vermutlich-1726-19-januar-1793-ort-der-geburt-todes-edo-edo-heute-tokio-arbeiten-zeitraum-von-1760-bis-zum-beginn-der-arbeiten-die-lage-1793-edo-heute-tokio-authority-control-q-1358636-viaf-96561692-isni-0000-0001-1578-810-x-ulan-500118-image209970975.html
RMP5H03B–N/A. Englisch: shki der Dämon Queller, Katsukawa Shunsh, Ende 18. Jahrhundert, Holzschnitt, Honolulu Museum der Kunst, den Beitritt 20064. Ende des 18. Jahrhunderts. Katsukawa Shunsh (1726 - 1793) Alternative Namen Ririn Jgasei (), (), (), Rokurokuan Katsumiyagawa Ysuke (), Geburt Name: Katsumiyagawa Ysuke () Beschreibung japanischer Maler und Ukiyo-e Künstler Datum der Geburt / Tod vermutlich 1726 19. Januar 1793 Ort der Geburt / Todes Edo Edo, heute Tokio Arbeiten Zeitraum von 1760 bis zum Beginn der Arbeiten die Lage 1793 Edo, heute Tokio Authority control: Q 1358636 VIAF: 96561692 ISNI: 0000 0001 1578 810 X ULAN: 500118
Francesco Trevisani Gemälde; das Massaker der Unschuldigen, 1700-1710; italienischer Rokoko oder später Barockmaler; Italien des 17. Bis 18. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francesco-trevisani-gemalde-das-massaker-der-unschuldigen-1700-1710-italienischer-rokoko-oder-spater-barockmaler-italien-des-17-bis-18-jahrhunderts-image545078371.html
RM2PJPD0K–Francesco Trevisani Gemälde; das Massaker der Unschuldigen, 1700-1710; italienischer Rokoko oder später Barockmaler; Italien des 17. Bis 18. Jahrhunderts
Der Christie kunst Handler mit einer Büste von Alexander dem Großen, der Ende des 18. Jahrhunderts und AT&Pfund geschätzt; 15.000 Zu- und 25.000 Pfund, auf Erscheinen bei Christie's in London saleroom vor der bevorstehenden Klassiker des Auktionshauses Woche Vertrieb. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-christie-kunst-handler-mit-einer-buste-von-alexander-dem-grossen-der-ende-des-18-jahrhunderts-und-atpfund-geschatzt-15000-zu-und-25000-pfund-auf-erscheinen-bei-christies-in-london-saleroom-vor-der-bevorstehenden-klassiker-des-auktionshauses-woche-vertrieb-image227004898.html
RMR58Y1P–Der Christie kunst Handler mit einer Büste von Alexander dem Großen, der Ende des 18. Jahrhunderts und AT&Pfund geschätzt; 15.000 Zu- und 25.000 Pfund, auf Erscheinen bei Christie's in London saleroom vor der bevorstehenden Klassiker des Auktionshauses Woche Vertrieb.
Anfang 18. Jahrhundert Geiger, Bildunterschrift lautet: Die Kunst des Spielens auf der Violine, mit einer neuen Skala zeigen, wie jede Note zu stoppen, flach oder scharfe, genau in der Melodie, und wo die Verschiebungen der Hand gemacht werden sollte. Von der modernen Musick-Master oder die Universelle Musiker, in London, 1731 veröffentlicht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-anfang-18-jahrhundert-geiger-bildunterschrift-lautet-die-kunst-des-spielens-auf-der-violine-mit-einer-neuen-skala-zeigen-wie-jede-note-zu-stoppen-flach-oder-scharfe-genau-in-der-melodie-und-wo-die-verschiebungen-der-hand-gemacht-werden-sollte-von-der-modernen-musick-master-oder-die-universelle-musiker-in-london-1731-veroffentlicht-163609408.html
RMKE51D4–Anfang 18. Jahrhundert Geiger, Bildunterschrift lautet: Die Kunst des Spielens auf der Violine, mit einer neuen Skala zeigen, wie jede Note zu stoppen, flach oder scharfe, genau in der Melodie, und wo die Verschiebungen der Hand gemacht werden sollte. Von der modernen Musick-Master oder die Universelle Musiker, in London, 1731 veröffentlicht.
John Philip Kemble als Hamlet, Ende 18. Jh. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-philip-kemble-als-hamlet-ende-18-jh-image386291287.html
RF2DCD2DB–John Philip Kemble als Hamlet, Ende 18. Jh.
Kopf der Königin Mutter, Königreich Benin, Edo, Ende des 18. Jahrhunderts, Messing, Eisen, 17-1/8-in.-, Afrikanische Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopf-der-konigin-mutter-konigreich-benin-edo-ende-des-18-jahrhunderts-messing-eisen-17-18-in-afrikanische-kunst-image328776645.html
RM2A2W1Y1–Kopf der Königin Mutter, Königreich Benin, Edo, Ende des 18. Jahrhunderts, Messing, Eisen, 17-1/8-in.-, Afrikanische Kunst
Tonbridge während der Spätagswahl am 18. Dezember 1832, Druck von JJ Dodd, nach CT Dodd, nach 1832 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tonbridge-wahrend-der-spatagswahl-am-18-dezember-1832-druck-von-jj-dodd-nach-ct-dodd-nach-1832-image386061673.html
RM2DC2HGW–Tonbridge während der Spätagswahl am 18. Dezember 1832, Druck von JJ Dodd, nach CT Dodd, nach 1832
Indien: Shiva und Parvati umarmen sich auf dem Rücken eines liegenden Elefanten. Szene aus der Gangavatarana. Kangra-Schule, Ende des 18. Jahrhunderts. Indische Malerei hat eine sehr lange Tradition und Geschichte in der indischen Kunst. Die frühesten indischen Gemälde waren die Felsmalereien aus prähistorischer Zeit, die Petroglyphen, die man an Orten wie Bhimbetka findet, einige davon vor 5500 v. Chr.. Indiens buddhistische Literatur ist reich an Beispielen von Texten, die Paläste von Königen und der aristokratischen Klasse beschreiben, die mit Gemälden geschmückt sind, aber die Gemälde der Ajanta-Höhlen sind die bedeutendsten der wenigen Überreste. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/indien-shiva-und-parvati-umarmen-sich-auf-dem-rucken-eines-liegenden-elefanten-szene-aus-der-gangavatarana-kangra-schule-ende-des-18-jahrhunderts-indische-malerei-hat-eine-sehr-lange-tradition-und-geschichte-in-der-indischen-kunst-die-fruhesten-indischen-gemalde-waren-die-felsmalereien-aus-prahistorischer-zeit-die-petroglyphen-die-man-an-orten-wie-bhimbetka-findet-einige-davon-vor-5500-v-chr-indiens-buddhistische-literatur-ist-reich-an-beispielen-von-texten-die-palaste-von-konigen-und-der-aristokratischen-klasse-beschreiben-die-mit-gemalden-geschmuckt-sind-aber-die-gemalde-der-ajanta-hohlen-sind-die-bedeutendsten-der-wenigen-uberreste-image344249687.html
RM2B01WYK–Indien: Shiva und Parvati umarmen sich auf dem Rücken eines liegenden Elefanten. Szene aus der Gangavatarana. Kangra-Schule, Ende des 18. Jahrhunderts. Indische Malerei hat eine sehr lange Tradition und Geschichte in der indischen Kunst. Die frühesten indischen Gemälde waren die Felsmalereien aus prähistorischer Zeit, die Petroglyphen, die man an Orten wie Bhimbetka findet, einige davon vor 5500 v. Chr.. Indiens buddhistische Literatur ist reich an Beispielen von Texten, die Paläste von Königen und der aristokratischen Klasse beschreiben, die mit Gemälden geschmückt sind, aber die Gemälde der Ajanta-Höhlen sind die bedeutendsten der wenigen Überreste.
Kalmückischen Männer wrestling Mongolisch Nomaden mit Ursprung in Zentralasien, von denen einige in Russland im späten 18. Jahrhundert Lithographie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kalmuckischen-manner-wrestling-mongolisch-nomaden-mit-ursprung-in-zentralasien-von-denen-einige-in-russland-im-spaten-18-jahrhundert-lithographie-image257283130.html
RMTXG776–Kalmückischen Männer wrestling Mongolisch Nomaden mit Ursprung in Zentralasien, von denen einige in Russland im späten 18. Jahrhundert Lithographie
Islamische lunar-Symbols auf einer alten Moschee (18. Jahrhundert) in Kuwait. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/islamische-lunar-symbols-auf-einer-alten-moschee-18-jahrhundert-in-kuwait-image179661627.html
RMMC886K–Islamische lunar-Symbols auf einer alten Moschee (18. Jahrhundert) in Kuwait.
Die Überschrift Anfang 1900er lautet: "Brun's Portrait von sich und ihrem Kind, wir sehen in voller Karriere die griechischen ideale, die über Frankreich kamen - ein Frankreich, das des Lichts und des Lebens müde ist, und von dem bloßen Schmetterling, der von Blume zu Blume flog." Elisabeth Louise Vigee Le Brun (1755-1842), auch bekannt als Madame Le Brun, war im späten 18. Und frühen 19. Jahrhundert eine französische Maler, insbesondere von Frauen. Ihr künstlerischer Stil gilt im Allgemeinen als Teil der Nachwirkungen von Rokoko mit Elementen eines übernommenen neoklassizistischen Stils. Sie erlangte einen gewissen Ruf, insbesondere für ihre Selbstporträts und Depics Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-uberschrift-anfang-1900er-lautet-bruns-portrait-von-sich-und-ihrem-kind-wir-sehen-in-voller-karriere-die-griechischen-ideale-die-uber-frankreich-kamen-ein-frankreich-das-des-lichts-und-des-lebens-mude-ist-und-von-dem-blossen-schmetterling-der-von-blume-zu-blume-flog-elisabeth-louise-vigee-le-brun-1755-1842-auch-bekannt-als-madame-le-brun-war-im-spaten-18-und-fruhen-19-jahrhundert-eine-franzosische-maler-insbesondere-von-frauen-ihr-kunstlerischer-stil-gilt-im-allgemeinen-als-teil-der-nachwirkungen-von-rokoko-mit-elementen-eines-ubernommenen-neoklassizistischen-stils-sie-erlangte-einen-gewissen-ruf-insbesondere-fur-ihre-selbstportrats-und-depics-image554259881.html
RF2R5MM3N–Die Überschrift Anfang 1900er lautet: "Brun's Portrait von sich und ihrem Kind, wir sehen in voller Karriere die griechischen ideale, die über Frankreich kamen - ein Frankreich, das des Lichts und des Lebens müde ist, und von dem bloßen Schmetterling, der von Blume zu Blume flog." Elisabeth Louise Vigee Le Brun (1755-1842), auch bekannt als Madame Le Brun, war im späten 18. Und frühen 19. Jahrhundert eine französische Maler, insbesondere von Frauen. Ihr künstlerischer Stil gilt im Allgemeinen als Teil der Nachwirkungen von Rokoko mit Elementen eines übernommenen neoklassizistischen Stils. Sie erlangte einen gewissen Ruf, insbesondere für ihre Selbstporträts und Depics
Honoré Gabriel Riqueti Mirabeau, Graf von Mirabeau, 1749 -1791. Französischer revolutionärer Staatsmann. Nach einem Portait eines anonymen Künstlers aus dem späten 18.. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/honor-gabriel-riqueti-mirabeau-graf-von-mirabeau-1749-1791-franzosischer-revolutionarer-staatsmann-nach-einem-portait-eines-anonymen-kunstlers-aus-dem-spaten-18-jahrhundert-image477806424.html
RM2JN9XY4–Honoré Gabriel Riqueti Mirabeau, Graf von Mirabeau, 1749 -1791. Französischer revolutionärer Staatsmann. Nach einem Portait eines anonymen Künstlers aus dem späten 18.. Jahrhundert.
Porträt von Madame du Barry und der Page Zamore. Kopie aus dem späten 18.. Jahrhundert (?) Nach einem Stich von Jean-Baptiste André Gauthier-Dagoty (1740-1786). Calouste Gulbenkian Museum. Lissabon, Portugal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-madame-du-barry-und-der-page-zamore-kopie-aus-dem-spaten-18-jahrhundert-nach-einem-stich-von-jean-baptiste-andr-gauthier-dagoty-1740-1786-calouste-gulbenkian-museum-lissabon-portugal-image471821816.html
RM2JBH9F4–Porträt von Madame du Barry und der Page Zamore. Kopie aus dem späten 18.. Jahrhundert (?) Nach einem Stich von Jean-Baptiste André Gauthier-Dagoty (1740-1786). Calouste Gulbenkian Museum. Lissabon, Portugal.
Julius Ibbetson, Künstler, Ende des 18th. Jahrhunderts, von Artotop neu erfunden, ist vom Zigeunerlager inspiriert. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/julius-ibbetson-kunstler-ende-des-18th-jahrhunderts-von-artotop-neu-erfunden-ist-vom-zigeunerlager-inspiriert-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459331705.html
RF2HK8A7N–Julius Ibbetson, Künstler, Ende des 18th. Jahrhunderts, von Artotop neu erfunden, ist vom Zigeunerlager inspiriert. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Abdeckung. Abmessungen: L 86. (218,4 cm) W. 60 in. (152,4 cm). Datum: Ende des 18. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abdeckung-abmessungen-l-86-2184-cm-w-60-in-1524-cm-datum-ende-des-18-jahrhunderts-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212914587.html
RMPAB2MB–Abdeckung. Abmessungen: L 86. (218,4 cm) W. 60 in. (152,4 cm). Datum: Ende des 18. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
22 März 2018, Deutschland, Greifswald: Bilder von der Ausstellung 'Die Dänen" (Lit. Die Dänen) hängen im Pommerschen Landesmuseum. 387 Werke der dänischen Kunst vom späten 18. bis zum frühen 20. Jahrhundert werden im Museum gezeigt. Die Eröffnung ist für den 25. März 2018 bis zum 12. August geplant. Foto: Stefan Sauer/dpa-Zentralbild/dpa - ACHTUNG: Nur zur redaktionellen Verwendung im Zusammenhang mit Berichterstattung über die Ausstellung und nur mit vollständiger Nennung des vorstehenden Credits Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/22-marz-2018-deutschland-greifswald-bilder-von-der-ausstellung-die-danen-lit-die-danen-hangen-im-pommerschen-landesmuseum-387-werke-der-danischen-kunst-vom-spaten-18-bis-zum-fruhen-20-jahrhundert-werden-im-museum-gezeigt-die-eroffnung-ist-fur-den-25-marz-2018-bis-zum-12-august-geplant-foto-stefan-sauerdpa-zentralbilddpa-achtung-nur-zur-redaktionellen-verwendung-im-zusammenhang-mit-berichterstattung-uber-die-ausstellung-und-nur-mit-vollstandiger-nennung-des-vorstehenden-credits-image178847808.html
RMMAY65M–22 März 2018, Deutschland, Greifswald: Bilder von der Ausstellung 'Die Dänen" (Lit. Die Dänen) hängen im Pommerschen Landesmuseum. 387 Werke der dänischen Kunst vom späten 18. bis zum frühen 20. Jahrhundert werden im Museum gezeigt. Die Eröffnung ist für den 25. März 2018 bis zum 12. August geplant. Foto: Stefan Sauer/dpa-Zentralbild/dpa - ACHTUNG: Nur zur redaktionellen Verwendung im Zusammenhang mit Berichterstattung über die Ausstellung und nur mit vollständiger Nennung des vorstehenden Credits
Stockholm Nationalmuseum, Blick auf eine Anzeige des späten 18. Jahrhunderts schwedische Möbel und Gemälde in das Nationale Museum der Kunst, Stockholm, Schweden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockholm-nationalmuseum-blick-auf-eine-anzeige-des-spaten-18-jahrhunderts-schwedische-mobel-und-gemalde-in-das-nationale-museum-der-kunst-stockholm-schweden-image333115357.html
RM2A9XM11–Stockholm Nationalmuseum, Blick auf eine Anzeige des späten 18. Jahrhunderts schwedische Möbel und Gemälde in das Nationale Museum der Kunst, Stockholm, Schweden.
Java Sparrows and Camellia von Satake Yoshiatsu (1748-1785), Farbe auf Seide, Ende des 18. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/java-sparrows-and-camellia-von-satake-yoshiatsu-1748-1785-farbe-auf-seide-ende-des-18-jahrhunderts-image441743842.html
RM2GJK4NP–Java Sparrows and Camellia von Satake Yoshiatsu (1748-1785), Farbe auf Seide, Ende des 18. Jahrhunderts
Malerei aus Birmingham Museum & Art Gallery. Mit der Feier, die um einen erfolgreichen Flug im Heißluftballon. Unbekannter Künstler. Ca. Ende des 18. Anfang des 19. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/malerei-aus-birmingham-museum-art-gallery-mit-der-feier-die-um-einen-erfolgreichen-flug-im-heissluftballon-unbekannter-kunstler-ca-ende-des-18-anfang-des-19-jahrhunderts-image68558348.html
RMDYF2TC–Malerei aus Birmingham Museum & Art Gallery. Mit der Feier, die um einen erfolgreichen Flug im Heißluftballon. Unbekannter Künstler. Ca. Ende des 18. Anfang des 19. Jahrhunderts.
Malte Punch Bowl mit einer Fuchsjagd in voller Weinen, Ende des 18. Jahrhunderts. Durchmesser 13cm oder 35 cm. Früher Grafen de Bondy Sammlung, Paris Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/malte-punch-bowl-mit-einer-fuchsjagd-in-voller-weinen-ende-des-18-jahrhunderts-durchmesser-13cm-oder-35-cm-fruher-grafen-de-bondy-sammlung-paris-image268854871.html
RMWHBB3K–Malte Punch Bowl mit einer Fuchsjagd in voller Weinen, Ende des 18. Jahrhunderts. Durchmesser 13cm oder 35 cm. Früher Grafen de Bondy Sammlung, Paris
Eisen-gebundenen Platte Brust, wahrscheinlich Ende des 18. Jahrhunderts, am Ickworth, Suffolk. National Trust Inventarnummer 852708. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eisen-gebundenen-platte-brust-wahrscheinlich-ende-des-18-jahrhunderts-am-ickworth-suffolk-national-trust-inventarnummer-852708-90862878.html
RMF7R4EP–Eisen-gebundenen Platte Brust, wahrscheinlich Ende des 18. Jahrhunderts, am Ickworth, Suffolk. National Trust Inventarnummer 852708.
[ 1930er Jahre Japan - Holzschnitt-Druck von Frauen und Kindern ] - Chiyogami (千代紙) zeigt Frauen und Kinder mit verschiedenen Frisuren. Chiyogami ist Papier mit bunten Holzschnitt-gedruckten Mustern und Themen, die zuerst von Ukiyo-e Künstler im späten 18. Jahrhundert produziert. Das Papier ist heute sehr beliebt für Kunsthandwerk und die Herstellung von Kimono für Papierpuppen. 20. Jahrhundert Vintage Ukiyoe Holzschnitt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1930er-jahre-japan-holzschnitt-druck-von-frauen-und-kindern-chiyogami-zeigt-frauen-und-kinder-mit-verschiedenen-frisuren-chiyogami-ist-papier-mit-bunten-holzschnitt-gedruckten-mustern-und-themen-die-zuerst-von-ukiyo-e-kunstler-im-spaten-18-jahrhundert-produziert-das-papier-ist-heute-sehr-beliebt-fur-kunsthandwerk-und-die-herstellung-von-kimono-fur-papierpuppen-20-jahrhundert-vintage-ukiyoe-holzschnitt-image356370391.html
RM2BKP21Y–[ 1930er Jahre Japan - Holzschnitt-Druck von Frauen und Kindern ] - Chiyogami (千代紙) zeigt Frauen und Kinder mit verschiedenen Frisuren. Chiyogami ist Papier mit bunten Holzschnitt-gedruckten Mustern und Themen, die zuerst von Ukiyo-e Künstler im späten 18. Jahrhundert produziert. Das Papier ist heute sehr beliebt für Kunsthandwerk und die Herstellung von Kimono für Papierpuppen. 20. Jahrhundert Vintage Ukiyoe Holzschnitt.
Anfang 18. Jahrhundert Geiger, Bildunterschrift lautet: Die Kunst des Spielens auf der Violine, mit einer neuen Skala zeigen, wie jede Note zu stoppen, flach oder scharfe, genau in der Melodie, und wo die Verschiebungen der Hand gemacht werden sollte. Von der modernen Musick-Master oder die Universelle Musiker, in London, 1731 veröffentlicht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-anfang-18-jahrhundert-geiger-bildunterschrift-lautet-die-kunst-des-spielens-auf-der-violine-mit-einer-neuen-skala-zeigen-wie-jede-note-zu-stoppen-flach-oder-scharfe-genau-in-der-melodie-und-wo-die-verschiebungen-der-hand-gemacht-werden-sollte-von-der-modernen-musick-master-oder-die-universelle-musiker-in-london-1731-veroffentlicht-163612564.html
RMKE55DT–Anfang 18. Jahrhundert Geiger, Bildunterschrift lautet: Die Kunst des Spielens auf der Violine, mit einer neuen Skala zeigen, wie jede Note zu stoppen, flach oder scharfe, genau in der Melodie, und wo die Verschiebungen der Hand gemacht werden sollte. Von der modernen Musick-Master oder die Universelle Musiker, in London, 1731 veröffentlicht.
Roter Admiral Metamorphose, Maria Merian, 1705 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/roter-admiral-metamorphose-maria-merian-1705-image352807551.html
RM2BDYNHK–Roter Admiral Metamorphose, Maria Merian, 1705
Kopf der Königin Mutter, Königreich Benin, Edo, Ende des 18. Jahrhunderts, Messing, Eisen, 17-1/8-in.-, Afrikanische Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopf-der-konigin-mutter-konigreich-benin-edo-ende-des-18-jahrhunderts-messing-eisen-17-18-in-afrikanische-kunst-image328776641.html
RM2A2W1XW–Kopf der Königin Mutter, Königreich Benin, Edo, Ende des 18. Jahrhunderts, Messing, Eisen, 17-1/8-in.-, Afrikanische Kunst
Tempelfront Giebel. Holz mit Glaseinlagen. 18. Jahrhundert. Suphan Buri, Thailand. Thailändische Kunst. Museum der Kulturen der Welt, Barcelona, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tempelfront-giebel-holz-mit-glaseinlagen-18-jahrhundert-suphan-buri-thailand-thailandische-kunst-museum-der-kulturen-der-welt-barcelona-spanien-image376906535.html
RM2CW5G3K–Tempelfront Giebel. Holz mit Glaseinlagen. 18. Jahrhundert. Suphan Buri, Thailand. Thailändische Kunst. Museum der Kulturen der Welt, Barcelona, Spanien.
Schweiz: "Portrait einer jungen schwarzen Frau". Pastell auf Leinwand Malerei früher zugeschrieben Jean-Étienne Liotard (1702-1789), Ende des 18. Jahrhunderts. Jean-Étienne Liotard (1702–1789) war ein schweizerisch-französischer Maler. Obwohl nicht primär ein Orientalist, enthalten seine Bilder einige orientalistische Themen, insbesondere 'Portrait of Richard Pocoke' (1738), 'Portrait of Monsieur Levett English Merchant in Tatar Costume' (1740), 'Turkish Woman with maidservant' (1742) und (früher) 'Portrait of a Young Black Woman'. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schweiz-portrait-einer-jungen-schwarzen-frau-pastell-auf-leinwand-malerei-fruher-zugeschrieben-jean-tienne-liotard-1702-1789-ende-des-18-jahrhunderts-jean-tienne-liotard-17021789-war-ein-schweizerisch-franzosischer-maler-obwohl-nicht-primar-ein-orientalist-enthalten-seine-bilder-einige-orientalistische-themen-insbesondere-portrait-of-richard-pocoke-1738-portrait-of-monsieur-levett-english-merchant-in-tatar-costume-1740-turkish-woman-with-maidservant-1742-und-fruher-portrait-of-a-young-black-woman-image344227791.html
RM2B00X1K–Schweiz: "Portrait einer jungen schwarzen Frau". Pastell auf Leinwand Malerei früher zugeschrieben Jean-Étienne Liotard (1702-1789), Ende des 18. Jahrhunderts. Jean-Étienne Liotard (1702–1789) war ein schweizerisch-französischer Maler. Obwohl nicht primär ein Orientalist, enthalten seine Bilder einige orientalistische Themen, insbesondere 'Portrait of Richard Pocoke' (1738), 'Portrait of Monsieur Levett English Merchant in Tatar Costume' (1740), 'Turkish Woman with maidservant' (1742) und (früher) 'Portrait of a Young Black Woman'.
Jungfrau der Unbefleckten Empfängnis - zugeschrieben, Antonio Vilca - spätes 18. Jh. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jungfrau-der-unbefleckten-empfangnis-zugeschrieben-antonio-vilca-spates-18-jh-89431098.html
RMF5DX7P–Jungfrau der Unbefleckten Empfängnis - zugeschrieben, Antonio Vilca - spätes 18. Jh.
Ein Fluch Puppe oder Hexe Kegel, die Ende des 18. Jahrhunderts. Moyses Hall Museum, Bury St. Edmunds, Suffolk Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-fluch-puppe-oder-hexe-kegel-die-ende-des-18-jahrhunderts-moyses-hall-museum-bury-st-edmunds-suffolk-image179153219.html
RMMBD3N7–Ein Fluch Puppe oder Hexe Kegel, die Ende des 18. Jahrhunderts. Moyses Hall Museum, Bury St. Edmunds, Suffolk
Bela III die Gründung des Zisterzienserklosters in Szentgotthard in 1183 (1795-1796). Artist: Istvan Dorfmeister Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bela-iii-die-grundung-des-zisterzienserklosters-in-szentgotthard-in-1183-1795-1796-artist-istvan-dorfmeister-image262741392.html
RMW7CW94–Bela III die Gründung des Zisterzienserklosters in Szentgotthard in 1183 (1795-1796). Artist: Istvan Dorfmeister
Stratfield Saye House im Stadtteil Basingstoke und Deane und der englischen Grafschaft Hampshire, wurde um 1630 als Pitt Familie gebaut, von Vermögen von Thomas 'Diamond' Pitt. Im späten 18. Jahrhundert die Familie waren eng mit der berühmten Premierminister von Großbritannien, William Pitt der Ältere und William Pitt der Jüngere. Es ist der Wohnsitz der Herzöge von Wellington seit 1817 gewesen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stratfield-saye-house-im-stadtteil-basingstoke-und-deane-und-der-englischen-grafschaft-hampshire-wurde-um-1630-als-pitt-familie-gebaut-von-vermogen-von-thomas-diamond-pitt-im-spaten-18-jahrhundert-die-familie-waren-eng-mit-der-beruhmten-premierminister-von-grossbritannien-william-pitt-der-altere-und-william-pitt-der-jungere-es-ist-der-wohnsitz-der-herzoge-von-wellington-seit-1817-gewesen-image233485609.html
RMRFT57N–Stratfield Saye House im Stadtteil Basingstoke und Deane und der englischen Grafschaft Hampshire, wurde um 1630 als Pitt Familie gebaut, von Vermögen von Thomas 'Diamond' Pitt. Im späten 18. Jahrhundert die Familie waren eng mit der berühmten Premierminister von Großbritannien, William Pitt der Ältere und William Pitt der Jüngere. Es ist der Wohnsitz der Herzöge von Wellington seit 1817 gewesen.
Michal Stachowicz (1768-1825). Polnische Maler. Kosciuszko Polen speichern von dem Grab, 1794. Jahrhundert in der polnischen Kunst Galerie (Sukiennice Museum). National Museum Krakau. Polen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/michal-stachowicz-1768-1825-polnische-maler-kosciuszko-polen-speichern-von-dem-grab-1794-jahrhundert-in-der-polnischen-kunst-galerie-sukiennice-museum-national-museum-krakau-polen-image331934117.html
RM2A80W9W–Michal Stachowicz (1768-1825). Polnische Maler. Kosciuszko Polen speichern von dem Grab, 1794. Jahrhundert in der polnischen Kunst Galerie (Sukiennice Museum). National Museum Krakau. Polen.
Inspiriert von Cumberland, Richard Sasse, Künstler, Ende 18th Jahrhundert-Anfang 19th Jahrhundert, England, Neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-cumberland-richard-sasse-kunstler-ende-18th-jahrhundert-anfang-19th-jahrhundert-england-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459331736.html
RF2HK8A8T–Inspiriert von Cumberland, Richard Sasse, Künstler, Ende 18th Jahrhundert-Anfang 19th Jahrhundert, England, Neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Giuseppe Maria Crespi Malerei; Ein Mädchen, das eine Katze mit einer toten Maus ärgert. Italienischer spätbarocker Maler der Bolognesischen Schule aus dem 18. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giuseppe-maria-crespi-malerei-ein-madchen-das-eine-katze-mit-einer-toten-maus-argert-italienischer-spatbarocker-maler-der-bolognesischen-schule-aus-dem-18-jahrhundert-image545078446.html
RM2PJPD3A–Giuseppe Maria Crespi Malerei; Ein Mädchen, das eine Katze mit einer toten Maus ärgert. Italienischer spätbarocker Maler der Bolognesischen Schule aus dem 18. Jahrhundert.
22 März 2018, Deutschland, Greifswald: Bilder von der Ausstellung 'Die Dänen" (Lit. Die Dänen) hängen im Pommerschen Landesmuseum. 387 Werke der dänischen Kunst vom späten 18. bis zum frühen 20. Jahrhundert werden im Museum gezeigt. Die Eröffnung ist für den 25. März 2018 bis zum 12. August geplant. Foto: Stefan Sauer/dpa-Zentralbild/dpa - ACHTUNG: Nur zur redaktionellen Verwendung im Zusammenhang mit Berichterstattung über die Ausstellung und nur mit vollständiger Nennung des vorstehenden Credits Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/22-marz-2018-deutschland-greifswald-bilder-von-der-ausstellung-die-danen-lit-die-danen-hangen-im-pommerschen-landesmuseum-387-werke-der-danischen-kunst-vom-spaten-18-bis-zum-fruhen-20-jahrhundert-werden-im-museum-gezeigt-die-eroffnung-ist-fur-den-25-marz-2018-bis-zum-12-august-geplant-foto-stefan-sauerdpa-zentralbilddpa-achtung-nur-zur-redaktionellen-verwendung-im-zusammenhang-mit-berichterstattung-uber-die-ausstellung-und-nur-mit-vollstandiger-nennung-des-vorstehenden-credits-image178847800.html
RMMAY65C–22 März 2018, Deutschland, Greifswald: Bilder von der Ausstellung 'Die Dänen" (Lit. Die Dänen) hängen im Pommerschen Landesmuseum. 387 Werke der dänischen Kunst vom späten 18. bis zum frühen 20. Jahrhundert werden im Museum gezeigt. Die Eröffnung ist für den 25. März 2018 bis zum 12. August geplant. Foto: Stefan Sauer/dpa-Zentralbild/dpa - ACHTUNG: Nur zur redaktionellen Verwendung im Zusammenhang mit Berichterstattung über die Ausstellung und nur mit vollständiger Nennung des vorstehenden Credits
Zugeschrieben, Khushala, Indisch, aktive Ende des 18. Jahrhunderts - The Gods Sing und Tanz für Shiva und Parvati - Google Art Project Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zugeschrieben-khushala-indisch-aktive-ende-des-18-jahrhunderts-the-gods-sing-und-tanz-fur-shiva-und-parvati-google-art-project-132614408.html
RMHKN30T–Zugeschrieben, Khushala, Indisch, aktive Ende des 18. Jahrhunderts - The Gods Sing und Tanz für Shiva und Parvati - Google Art Project
Tiger under Bamboo von der koreanischen Künstlerin Kim Hong-do (1745-c. 1806-1814), Farbe auf Seide, Ende des 18. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tiger-under-bamboo-von-der-koreanischen-kunstlerin-kim-hong-do-1745-c-1806-1814-farbe-auf-seide-ende-des-18-jahrhunderts-image440672931.html
RM2GGXAPY–Tiger under Bamboo von der koreanischen Künstlerin Kim Hong-do (1745-c. 1806-1814), Farbe auf Seide, Ende des 18. Jahrhunderts
Malerei aus Birmingham Museum & Art Gallery. Mit der Feier, die um einen erfolgreichen Flug im Heißluftballon. Unbekannter Künstler. Ca. Ende des 18. Anfang des 19. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/malerei-aus-birmingham-museum-art-gallery-mit-der-feier-die-um-einen-erfolgreichen-flug-im-heissluftballon-unbekannter-kunstler-ca-ende-des-18-anfang-des-19-jahrhunderts-image68558347.html
RMDYF2TB–Malerei aus Birmingham Museum & Art Gallery. Mit der Feier, die um einen erfolgreichen Flug im Heißluftballon. Unbekannter Künstler. Ca. Ende des 18. Anfang des 19. Jahrhunderts.
Handel Beiträge der Europäischen Nationen (Fabriken) auf Whampoa, Kanton, wie am Ende des 18. Jahrhunderts chinesische Punch Bowl gezeigt, selbst das Kopieren einer Europäischen Gravur. Die Flaggen aus Großbritannien, Schweden und Österreich gesehen werden kann. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handel-beitrage-der-europaischen-nationen-fabriken-auf-whampoa-kanton-wie-am-ende-des-18-jahrhunderts-chinesische-punch-bowl-gezeigt-selbst-das-kopieren-einer-europaischen-gravur-die-flaggen-aus-grossbritannien-schweden-und-osterreich-gesehen-werden-kann-image268810035.html
RMWH99XB–Handel Beiträge der Europäischen Nationen (Fabriken) auf Whampoa, Kanton, wie am Ende des 18. Jahrhunderts chinesische Punch Bowl gezeigt, selbst das Kopieren einer Europäischen Gravur. Die Flaggen aus Großbritannien, Schweden und Österreich gesehen werden kann.
Eisen-gebundenen Platte Brust, wahrscheinlich Ende des 18. Jahrhunderts, am Ickworth, Suffolk. Die Brust ist voller Filz Silber Taschen. National Trust Inventarnummer 852708. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eisen-gebundenen-platte-brust-wahrscheinlich-ende-des-18-jahrhunderts-am-ickworth-suffolk-die-brust-ist-voller-filz-silber-taschen-national-trust-inventarnummer-852708-90862877.html
RMF7R4EN–Eisen-gebundenen Platte Brust, wahrscheinlich Ende des 18. Jahrhunderts, am Ickworth, Suffolk. Die Brust ist voller Filz Silber Taschen. National Trust Inventarnummer 852708.
Acton Kirche und Acton Town. Ende des 18. Jahrhunderts London um 1880 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/acton-kirche-und-acton-town-ende-des-18-jahrhunderts-london-um-1880-image66106274.html
RMDRFB6A–Acton Kirche und Acton Town. Ende des 18. Jahrhunderts London um 1880
Statuen auf den Osterinseln, spätes 18. Jahrhundert. Künstler: C Bottigella Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/statuen-auf-den-osterinseln-spates-18-jahrhundert-kunstler-c-bottigella-image60154355.html
RMDDT7DR–Statuen auf den Osterinseln, spätes 18. Jahrhundert. Künstler: C Bottigella
Kopf der Königin Mutter, Königreich Benin, Edo, Ende des 18. Jahrhunderts, Messing, Eisen, 17-1/8-in.-, Afrikanische Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopf-der-konigin-mutter-konigreich-benin-edo-ende-des-18-jahrhunderts-messing-eisen-17-18-in-afrikanische-kunst-image328776643.html
RM2A2W1XY–Kopf der Königin Mutter, Königreich Benin, Edo, Ende des 18. Jahrhunderts, Messing, Eisen, 17-1/8-in.-, Afrikanische Kunst
A Wreath of Roses (1799) von Mary Lawrence England, spätes 18. Jahrhundert Ätzung und Stippel, handkoloriert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/a-wreath-of-roses-1799-von-mary-lawrence-england-spates-18-jahrhundert-atzung-und-stippel-handkoloriert-image355064223.html
RM2BHJG13–A Wreath of Roses (1799) von Mary Lawrence England, spätes 18. Jahrhundert Ätzung und Stippel, handkoloriert
Indonesien: Artjoeno-Gebirge bei Pasoeroean, östliches Java. Aquarellmalerei eines unbekannten Künstlers, Ende des 18. Jahrhunderts. Pasuruan oder Pasoeroean ist eine Stadt im Osten von Java, Indonesien, an der Madura-Straße. Gegründet von den Holländern im Jahr 1707, bleibt es ein aktiver Seehafen. Es hat Werften, Zucker- und Reismühlen und verschiedene Fabriken. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/indonesien-artjoeno-gebirge-bei-pasoeroean-ostliches-java-aquarellmalerei-eines-unbekannten-kunstlers-ende-des-18-jahrhunderts-pasuruan-oder-pasoeroean-ist-eine-stadt-im-osten-von-java-indonesien-an-der-madura-strasse-gegrundet-von-den-hollandern-im-jahr-1707-bleibt-es-ein-aktiver-seehafen-es-hat-werften-zucker-und-reismuhlen-und-verschiedene-fabriken-image344224595.html
RM2B00NYF–Indonesien: Artjoeno-Gebirge bei Pasoeroean, östliches Java. Aquarellmalerei eines unbekannten Künstlers, Ende des 18. Jahrhunderts. Pasuruan oder Pasoeroean ist eine Stadt im Osten von Java, Indonesien, an der Madura-Straße. Gegründet von den Holländern im Jahr 1707, bleibt es ein aktiver Seehafen. Es hat Werften, Zucker- und Reismühlen und verschiedene Fabriken.
William Robinson, der internationale Leiter für Islamische Kunst bei Christie's Auktionshaus im Zentrum von London, studiert den indischen Smaragd, Rubin und Diamond Parrot des späten 18. Jahrhunderts aus der Sammlung von Dr. Mohammed Said Farsi, Der voraussichtlich am Dienstag, dem 5. Oktober, für 400,000 - 600,000 Jahre in Christies Auktion der Kunst der islamischen und indischen Welt verkauft wird. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-william-robinson-der-internationale-leiter-fur-islamische-kunst-bei-christies-auktionshaus-im-zentrum-von-london-studiert-den-indischen-smaragd-rubin-und-diamond-parrot-des-spaten-18-jahrhunderts-aus-der-sammlung-von-dr-mohammed-said-farsi-der-voraussichtlich-am-dienstag-dem-5-oktober-fur-400000-600000-jahre-in-christies-auktion-der-kunst-der-islamischen-und-indischen-welt-verkauft-wird-111134089.html
RMGCPGJH–William Robinson, der internationale Leiter für Islamische Kunst bei Christie's Auktionshaus im Zentrum von London, studiert den indischen Smaragd, Rubin und Diamond Parrot des späten 18. Jahrhunderts aus der Sammlung von Dr. Mohammed Said Farsi, Der voraussichtlich am Dienstag, dem 5. Oktober, für 400,000 - 600,000 Jahre in Christies Auktion der Kunst der islamischen und indischen Welt verkauft wird.
Sternbilder und Sterne Karten Leo ein loses Ende des 18. Jahrhunderts Platte von einem englischen Abonnement Buch der Konstellation Charts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sternbilder-und-sterne-karten-leo-ein-loses-ende-des-18-jahrhunderts-platte-von-einem-englischen-abonnement-buch-der-konstellation-charts-image179661384.html
RMMC87X0–Sternbilder und Sterne Karten Leo ein loses Ende des 18. Jahrhunderts Platte von einem englischen Abonnement Buch der Konstellation Charts
"Zeuxis wählen Sie ein Modell aus die schöne Mädchen von Croton', 1789. Artist: Francois-Andre Vincent Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeuxis-wahlen-sie-ein-modell-aus-die-schone-madchen-von-croton-1789-artist-francois-andre-vincent-image262741523.html
RMW7CWDR–"Zeuxis wählen Sie ein Modell aus die schöne Mädchen von Croton', 1789. Artist: Francois-Andre Vincent
Eine Illustration des Place du Palais Royal aus dem späten 19th. Jahrhundert, die den Palast und den Louvre zeigt, befindet sich am rechten Seineufer in Paris, zwischen den Tuilerien und der Kirche Saint-Germain l'Auxerrois. Ursprünglich eine militärische Einrichtung, diente sie in der Vergangenheit zahlreichen regierungsbezogenen Funktionen, einschließlich zeitweise als königliche Residenz zwischen dem 14th. Und 18th. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-illustration-des-place-du-palais-royal-aus-dem-spaten-19th-jahrhundert-die-den-palast-und-den-louvre-zeigt-befindet-sich-am-rechten-seineufer-in-paris-zwischen-den-tuilerien-und-der-kirche-saint-germain-lauxerrois-ursprunglich-eine-militarische-einrichtung-diente-sie-in-der-vergangenheit-zahlreichen-regierungsbezogenen-funktionen-einschliesslich-zeitweise-als-konigliche-residenz-zwischen-dem-14th-und-18th-jahrhundert-image451887738.html
RM2H757BP–Eine Illustration des Place du Palais Royal aus dem späten 19th. Jahrhundert, die den Palast und den Louvre zeigt, befindet sich am rechten Seineufer in Paris, zwischen den Tuilerien und der Kirche Saint-Germain l'Auxerrois. Ursprünglich eine militärische Einrichtung, diente sie in der Vergangenheit zahlreichen regierungsbezogenen Funktionen, einschließlich zeitweise als königliche Residenz zwischen dem 14th. Und 18th. Jahrhundert.
Heilige Familie auf Pilgerreise. Mexikanischer Workshop. Silber graviert, gegossen und gemeißelt. Ende des 18. Jahrhunderts. Museum für Pilgerfahrt und Santiago. Santiago de Compostela, Galicien, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heilige-familie-auf-pilgerreise-mexikanischer-workshop-silber-graviert-gegossen-und-gemeisselt-ende-des-18-jahrhunderts-museum-fur-pilgerfahrt-und-santiago-santiago-de-compostela-galicien-spanien-image360534111.html
RM2BXFMX7–Heilige Familie auf Pilgerreise. Mexikanischer Workshop. Silber graviert, gegossen und gemeißelt. Ende des 18. Jahrhunderts. Museum für Pilgerfahrt und Santiago. Santiago de Compostela, Galicien, Spanien.
Inspiriert von Ansichten von Amerika - Anthony's Nose, William Pierie, Captain, Amerikaner, aktiv Ende 18th Jahrhundert, Aquarell, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-ansichten-von-amerika-anthonys-nose-william-pierie-captain-amerikaner-aktiv-ende-18th-jahrhundert-aquarell-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459255362.html
RF2HK4TW6–Inspiriert von Ansichten von Amerika - Anthony's Nose, William Pierie, Captain, Amerikaner, aktiv Ende 18th Jahrhundert, Aquarell, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Das Bankett von Cleopatro Ölgemälde zeigt ägyptische Königin Cleopatra mit einem üppigen Fest. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-bankett-von-cleopatro-olgemalde-zeigt-agyptische-konigin-cleopatra-mit-einem-uppigen-fest-image353341250.html
RF2BET2AA–Das Bankett von Cleopatro Ölgemälde zeigt ägyptische Königin Cleopatra mit einem üppigen Fest.
22 März 2018, Deutschland, Greifswald: Bilder mit dem Portrait des Assemblers Christoph Mueller aus der Sonderausstellung 'Die Dänen" (Lit. Die Dänen) hängen im Pommerschen Landesmuseum. 387 Werke der dänischen Kunst vom späten 18. bis zum frühen 20. Jahrhundert werden im Museum gezeigt. Die Eröffnung ist für den 25. März 2018 bis zum 12. August geplant. Foto: Stefan Sauer/dpa-Zentralbild/dpa - ACHTUNG: Nur zur redaktionellen Verwendung im Zusammenhang mit Berichterstattung über die Ausstellung 'Die Dänen! Schenkung Christoph Müller' und nur mit vollständig Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/22-marz-2018-deutschland-greifswald-bilder-mit-dem-portrait-des-assemblers-christoph-mueller-aus-der-sonderausstellung-die-danen-lit-die-danen-hangen-im-pommerschen-landesmuseum-387-werke-der-danischen-kunst-vom-spaten-18-bis-zum-fruhen-20-jahrhundert-werden-im-museum-gezeigt-die-eroffnung-ist-fur-den-25-marz-2018-bis-zum-12-august-geplant-foto-stefan-sauerdpa-zentralbilddpa-achtung-nur-zur-redaktionellen-verwendung-im-zusammenhang-mit-berichterstattung-uber-die-ausstellung-die-danen!-schenkung-christoph-muller-und-nur-mit-vollstandig-image178847807.html
RMMAY65K–22 März 2018, Deutschland, Greifswald: Bilder mit dem Portrait des Assemblers Christoph Mueller aus der Sonderausstellung 'Die Dänen" (Lit. Die Dänen) hängen im Pommerschen Landesmuseum. 387 Werke der dänischen Kunst vom späten 18. bis zum frühen 20. Jahrhundert werden im Museum gezeigt. Die Eröffnung ist für den 25. März 2018 bis zum 12. August geplant. Foto: Stefan Sauer/dpa-Zentralbild/dpa - ACHTUNG: Nur zur redaktionellen Verwendung im Zusammenhang mit Berichterstattung über die Ausstellung 'Die Dänen! Schenkung Christoph Müller' und nur mit vollständig
Savona-Herstellung ( Bernardo Ferro - Nicolò Guidobono ), Ende 17. - Anfang 18. Jahrhundert Italien, Italienisch, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/savona-herstellung-bernardo-ferro-nicol-guidobono-ende-17-anfang-18-jahrhundert-italien-italienisch-image462617888.html
RM2HTJ1RC–Savona-Herstellung ( Bernardo Ferro - Nicolò Guidobono ), Ende 17. - Anfang 18. Jahrhundert Italien, Italienisch,
Kleidung aus dem 18. Jahrhundert, auf den linken Damenkleidern, in der Mitte ein Postmeister der sächsischen Wählerschaft, auf der rechten Seite ein Fürstluich-Hessischer Postillon. [Maschinelle Übersetzung] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kleidung-aus-dem-18-jahrhundert-auf-den-linken-damenkleidern-in-der-mitte-ein-postmeister-der-sachsischen-wahlerschaft-auf-der-rechten-seite-ein-furstluich-hessischer-postillon-maschinelle-ubersetzung-image550693060.html
RM2PYX6H8–Kleidung aus dem 18. Jahrhundert, auf den linken Damenkleidern, in der Mitte ein Postmeister der sächsischen Wählerschaft, auf der rechten Seite ein Fürstluich-Hessischer Postillon. [Maschinelle Übersetzung]
Sarah präsentiert Hagar Abraham' von adriaen van der werff, Ende 17./Anfang 18. Jahrhundert. Vom Musée du Louvre, Paris, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sarah-prasentiert-hagar-abraham-von-adriaen-van-der-werff-ende-17anfang-18-jahrhundert-vom-muse-du-louvre-paris-frankreich-image377038281.html
RM2CWBG4W–Sarah präsentiert Hagar Abraham' von adriaen van der werff, Ende 17./Anfang 18. Jahrhundert. Vom Musée du Louvre, Paris, Frankreich.
'Landschaft mit Figuren, den Fluss und die Brücke in der Ferne". Deutschland, 18. Abmessungen: 58 x 73 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Thema: Deutsche Maler, Ende des 18. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-mit-figuren-den-fluss-und-die-brucke-in-der-ferne-deutschland-18-abmessungen-58-x-73-cm-museum-staatliche-eremitage-st-petersburg-thema-deutsche-maler-ende-des-18-jahrhunderts-image241120349.html
RMT07YD1–'Landschaft mit Figuren, den Fluss und die Brücke in der Ferne". Deutschland, 18. Abmessungen: 58 x 73 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Thema: Deutsche Maler, Ende des 18. Jahrhunderts.
Dieses Kunstwerk ist eine Lithographie von Jean Paul Marat aus dem Jahr 1824 von H. Grévedon, basierend auf Joseph Bozes Porträt aus dem Jahr 1793. Marat, eine Schlüsselfigur der Französischen Revolution, wird mit einem nachdenklichen Ausdruck gezeigt, der seine unverwechselbare Frisur und Kleidung aus dem späten 18. Jahrhundert zeigt. Diese Lithografie dient als bedeutende Darstellung revolutionärer Persönlichkeiten in Frankreich und unterstreicht Marats einflussreiche Rolle in dieser kritischen Periode Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dieses-kunstwerk-ist-eine-lithographie-von-jean-paul-marat-aus-dem-jahr-1824-von-h-grvedon-basierend-auf-joseph-bozes-portrat-aus-dem-jahr-1793-marat-eine-schlusselfigur-der-franzosischen-revolution-wird-mit-einem-nachdenklichen-ausdruck-gezeigt-der-seine-unverwechselbare-frisur-und-kleidung-aus-dem-spaten-18-jahrhundert-zeigt-diese-lithografie-dient-als-bedeutende-darstellung-revolutionarer-personlichkeiten-in-frankreich-und-unterstreicht-marats-einflussreiche-rolle-in-dieser-kritischen-periode-image614946981.html
RM2XMD745–Dieses Kunstwerk ist eine Lithographie von Jean Paul Marat aus dem Jahr 1824 von H. Grévedon, basierend auf Joseph Bozes Porträt aus dem Jahr 1793. Marat, eine Schlüsselfigur der Französischen Revolution, wird mit einem nachdenklichen Ausdruck gezeigt, der seine unverwechselbare Frisur und Kleidung aus dem späten 18. Jahrhundert zeigt. Diese Lithografie dient als bedeutende Darstellung revolutionärer Persönlichkeiten in Frankreich und unterstreicht Marats einflussreiche Rolle in dieser kritischen Periode
Großherzogin Maria Feodorowna aus Russland (1759-1828). Kaisersverwandte Russlands. Porträt des späten 18. Jahrhunderts. Unbekannter Copyist. Öl auf Segeltuch. Nach einem Gemälde der Großherzogin 1777 von Alexander Roslin (1718-1793) in der Eremitage (St. Petersburg, Russland). National Art Gallery Sofia, Bulgarien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grossherzogin-maria-feodorowna-aus-russland-1759-1828-kaisersverwandte-russlands-portrat-des-spaten-18-jahrhunderts-unbekannter-copyist-ol-auf-segeltuch-nach-einem-gemalde-der-grossherzogin-1777-von-alexander-roslin-1718-1793-in-der-eremitage-st-petersburg-russland-national-art-gallery-sofia-bulgarien-image561317374.html
RM2RH6612–Großherzogin Maria Feodorowna aus Russland (1759-1828). Kaisersverwandte Russlands. Porträt des späten 18. Jahrhunderts. Unbekannter Copyist. Öl auf Segeltuch. Nach einem Gemälde der Großherzogin 1777 von Alexander Roslin (1718-1793) in der Eremitage (St. Petersburg, Russland). National Art Gallery Sofia, Bulgarien.
Bonhams, London, Großbritannien. 31. Oktober 2020. Die Asian Art Week Auktion läuft vom 31. Oktober bis 1. November 2022. Bild: Seltene, schwarz lackierte Platte mit Gilt-Dekor und geschnitztem Cinnabar-Lack-Rahmen für den Kaiserlichen Hof, Ende des 18.. Jahrhunderts, Schätzung £80.000-120.000. Quelle: Malcolm Park/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bonhams-london-grossbritannien-31-oktober-2020-die-asian-art-week-auktion-lauft-vom-31-oktober-bis-1-november-2022-bild-seltene-schwarz-lackierte-platte-mit-gilt-dekor-und-geschnitztem-cinnabar-lack-rahmen-fur-den-kaiserlichen-hof-ende-des-18-jahrhunderts-schatzung-80000-120000-quelle-malcolm-parkalamy-live-news-image488123888.html
RM2KA3Y00–Bonhams, London, Großbritannien. 31. Oktober 2020. Die Asian Art Week Auktion läuft vom 31. Oktober bis 1. November 2022. Bild: Seltene, schwarz lackierte Platte mit Gilt-Dekor und geschnitztem Cinnabar-Lack-Rahmen für den Kaiserlichen Hof, Ende des 18.. Jahrhunderts, Schätzung £80.000-120.000. Quelle: Malcolm Park/Alamy Live News
Tiger Moth Metamorphose und Hyazinthe, 1705 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tiger-moth-metamorphose-und-hyazinthe-1705-image352807586.html
RM2BDYNJX–Tiger Moth Metamorphose und Hyazinthe, 1705
Kopf der Königin Mutter, Königreich Benin, Edo, Ende des 18. Jahrhunderts, Messing, Eisen, 17-1/8-in.-, Afrikanische Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopf-der-konigin-mutter-konigreich-benin-edo-ende-des-18-jahrhunderts-messing-eisen-17-18-in-afrikanische-kunst-image328776640.html
RM2A2W1XT–Kopf der Königin Mutter, Königreich Benin, Edo, Ende des 18. Jahrhunderts, Messing, Eisen, 17-1/8-in.-, Afrikanische Kunst
Sampler Ende des 18. Jahrhunderts. 1088 Sampler - Google Art Project (4165531) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sampler-ende-des-18-jahrhunderts-1088-sampler-google-art-project-4165531-image185583709.html
RMMNX1WH–Sampler Ende des 18. Jahrhunderts. 1088 Sampler - Google Art Project (4165531)
Japan: Säuglingsschwester. Ukiyo-e Holzblock von Kitagawa Utamaro (ca. 1753. Bis 31. Oktober 1806), Ende des 18. Jahrhunderts. Kitagawa Utamaro war ein japanischer Druckmacher und Maler, der als einer der größten Künstler von Holzblockdrucken gilt (Ukiyo-e). Er ist vor allem bekannt für seine meisterhaft zusammengestellten Studien über Frauen, bekannt als Bijinga. Er produzierte auch Naturstudien, insbesondere illustrierte Bücher über Insekten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-sauglingsschwester-ukiyo-e-holzblock-von-kitagawa-utamaro-ca-1753-bis-31-oktober-1806-ende-des-18-jahrhunderts-kitagawa-utamaro-war-ein-japanischer-druckmacher-und-maler-der-als-einer-der-grossten-kunstler-von-holzblockdrucken-gilt-ukiyo-e-er-ist-vor-allem-bekannt-fur-seine-meisterhaft-zusammengestellten-studien-uber-frauen-bekannt-als-bijinga-er-produzierte-auch-naturstudien-insbesondere-illustrierte-bucher-uber-insekten-image344243978.html
RM2B01JKP–Japan: Säuglingsschwester. Ukiyo-e Holzblock von Kitagawa Utamaro (ca. 1753. Bis 31. Oktober 1806), Ende des 18. Jahrhunderts. Kitagawa Utamaro war ein japanischer Druckmacher und Maler, der als einer der größten Künstler von Holzblockdrucken gilt (Ukiyo-e). Er ist vor allem bekannt für seine meisterhaft zusammengestellten Studien über Frauen, bekannt als Bijinga. Er produzierte auch Naturstudien, insbesondere illustrierte Bücher über Insekten.
Kurtisane eingeschlafen - von Katsushika Hokusai, spätes 18. Jh. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kurtisane-eingeschlafen-von-katsushika-hokusai-spates-18-jh-image62686861.html
RMDHYHMD–Kurtisane eingeschlafen - von Katsushika Hokusai, spätes 18. Jh.
Sternbilder und Sterne Karten Waage ein loses Ende des 18. Jahrhunderts Platte von einem englischen Abonnement Buch der Konstellation Charts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sternbilder-und-sterne-karten-waage-ein-loses-ende-des-18-jahrhunderts-platte-von-einem-englischen-abonnement-buch-der-konstellation-charts-image179661389.html
RMMC87X5–Sternbilder und Sterne Karten Waage ein loses Ende des 18. Jahrhunderts Platte von einem englischen Abonnement Buch der Konstellation Charts
Charlotte Davenport, Frau Davies Davenport, Ende des 18. Jahrhunderts (1894). Artist: John Jones. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charlotte-davenport-frau-davies-davenport-ende-des-18-jahrhunderts-1894-artist-john-jones-image186104158.html
RMMPNNN2–Charlotte Davenport, Frau Davies Davenport, Ende des 18. Jahrhunderts (1894). Artist: John Jones.
Eine Illustration des Ägyptischen Museums aus dem späten 19th. Jahrhundert im Louvre-Palast am rechten Seineufer in Paris, zwischen den Tuilerien und der Kirche Saint-Germain l'Auxerrois. Ursprünglich eine militärische Einrichtung, diente es zahlreichen Regierungsfunktionen und zeitweise als königliche Residenz zwischen dem 14th. Und 18th. Jahrhundert. Heinrich IV., Frankreichs neuer König von 1589, ist mit dem Grand Dessein verbunden, der den Louvre und die Tuilerien in einem einzigen Gebäude vereint. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-illustration-des-agyptischen-museums-aus-dem-spaten-19th-jahrhundert-im-louvre-palast-am-rechten-seineufer-in-paris-zwischen-den-tuilerien-und-der-kirche-saint-germain-lauxerrois-ursprunglich-eine-militarische-einrichtung-diente-es-zahlreichen-regierungsfunktionen-und-zeitweise-als-konigliche-residenz-zwischen-dem-14th-und-18th-jahrhundert-heinrich-iv-frankreichs-neuer-konig-von-1589-ist-mit-dem-grand-dessein-verbunden-der-den-louvre-und-die-tuilerien-in-einem-einzigen-gebaude-vereint-image451887661.html
RM2H75791–Eine Illustration des Ägyptischen Museums aus dem späten 19th. Jahrhundert im Louvre-Palast am rechten Seineufer in Paris, zwischen den Tuilerien und der Kirche Saint-Germain l'Auxerrois. Ursprünglich eine militärische Einrichtung, diente es zahlreichen Regierungsfunktionen und zeitweise als königliche Residenz zwischen dem 14th. Und 18th. Jahrhundert. Heinrich IV., Frankreichs neuer König von 1589, ist mit dem Grand Dessein verbunden, der den Louvre und die Tuilerien in einem einzigen Gebäude vereint.
Kasimir III. der Große (1310-1370). König von Polen. Portrait von Marcello Bacciarelli (1731-1818), 1796. Öl auf Leinwand. Jahrhundert in der polnischen Kunst Galerie (Sukiennice Museum). National Museum Krakau. Polen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kasimir-iii-der-grosse-1310-1370-konig-von-polen-portrait-von-marcello-bacciarelli-1731-1818-1796-ol-auf-leinwand-jahrhundert-in-der-polnischen-kunst-galerie-sukiennice-museum-national-museum-krakau-polen-image332048993.html
RM2A863TH–Kasimir III. der Große (1310-1370). König von Polen. Portrait von Marcello Bacciarelli (1731-1818), 1796. Öl auf Leinwand. Jahrhundert in der polnischen Kunst Galerie (Sukiennice Museum). National Museum Krakau. Polen.
Inspiriert von Ansichten von Amerika - Curious Rock Formations, William Pierie, Captain, Amerikaner, aktiv Ende 18th Jahrhundert, Aquarell, neu von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-ansichten-von-amerika-curious-rock-formations-william-pierie-captain-amerikaner-aktiv-ende-18th-jahrhundert-aquarell-neu-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459255363.html
RF2HK4TW7–Inspiriert von Ansichten von Amerika - Curious Rock Formations, William Pierie, Captain, Amerikaner, aktiv Ende 18th Jahrhundert, Aquarell, neu von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
London, Großbritannien. 11. Juli 2022. Ein Mitarbeiter betrachtet „Eine geschnitzte Alabaster-Figurengruppe der drei Grazien“, Ende des 19.. Jahrhunderts, von Giuseppe Bison (Est. £7.000 - £10.000) bei einer Vorschau auf Bonhams’ Werke aus dem Grand Tour-Verkauf in ihrer New Bond Street Galerie. Der Verkauf feiert die Grand Tour des 18.. Jahrhunderts, die von europäischen Adligen, Adligen und Landbesitzern und ihrem Einfluss auf den europäischen Geschmack gefeiert wird, wo fast jeder dieser Touristen mit Drucken, Skulpturen oder Gemälden nach Hause zurückkehren würde. Die Kunstwerke wurden am 14. Juli versteigert. Kredit: Stephen Chung / Alamy Live Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-grossbritannien-11-juli-2022-ein-mitarbeiter-betrachtet-eine-geschnitzte-alabaster-figurengruppe-der-drei-grazien-ende-des-19-jahrhunderts-von-giuseppe-bison-est-7000-10000-bei-einer-vorschau-auf-bonhams-werke-aus-dem-grand-tour-verkauf-in-ihrer-new-bond-street-galerie-der-verkauf-feiert-die-grand-tour-des-18-jahrhunderts-die-von-europaischen-adligen-adligen-und-landbesitzern-und-ihrem-einfluss-auf-den-europaischen-geschmack-gefeiert-wird-wo-fast-jeder-dieser-touristen-mit-drucken-skulpturen-oder-gemalden-nach-hause-zuruckkehren-wurde-die-kunstwerke-wurden-am-14-juli-versteigert-kredit-stephen-chung-alamy-live-nachrichten-image474907818.html
RM2JGHWNE–London, Großbritannien. 11. Juli 2022. Ein Mitarbeiter betrachtet „Eine geschnitzte Alabaster-Figurengruppe der drei Grazien“, Ende des 19.. Jahrhunderts, von Giuseppe Bison (Est. £7.000 - £10.000) bei einer Vorschau auf Bonhams’ Werke aus dem Grand Tour-Verkauf in ihrer New Bond Street Galerie. Der Verkauf feiert die Grand Tour des 18.. Jahrhunderts, die von europäischen Adligen, Adligen und Landbesitzern und ihrem Einfluss auf den europäischen Geschmack gefeiert wird, wo fast jeder dieser Touristen mit Drucken, Skulpturen oder Gemälden nach Hause zurückkehren würde. Die Kunstwerke wurden am 14. Juli versteigert. Kredit: Stephen Chung / Alamy Live Nachrichten
Shahnamah von Firdausi, Ende des 18. Jahrhunderts, Mughal, Indien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-shahnamah-von-firdausi-ende-des-18-jahrhunderts-mughal-indien-132491676.html
RMHKFEDG–Shahnamah von Firdausi, Ende des 18. Jahrhunderts, Mughal, Indien
Ein Kind mit einem Apfel spätes 18. Jh., Jean-Baptiste Greuze 1725 - 1805 Frankreich Französisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-kind-mit-einem-apfel-spates-18-jh-jean-baptiste-greuze-1725-1805-frankreich-franzosisch-140320986.html
RMJ484RP–Ein Kind mit einem Apfel spätes 18. Jh., Jean-Baptiste Greuze 1725 - 1805 Frankreich Französisch
Menschen aus Schaffhausen und Appenzell/Schweiz in zeitgenössischen Kostümen, Ende des 18. Jahrhunderts. [Maschinelle Übersetzung] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/menschen-aus-schaffhausen-und-appenzellschweiz-in-zeitgenossischen-kostumen-ende-des-18-jahrhunderts-maschinelle-ubersetzung-image550692919.html
RM2PYX6C7–Menschen aus Schaffhausen und Appenzell/Schweiz in zeitgenössischen Kostümen, Ende des 18. Jahrhunderts. [Maschinelle Übersetzung]
Leopard. Nigeria, Königreich von Benin, Edo Völkern. Ende des 17. - 18. Jahrhundert. Aus Messing. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-leopard-nigeria-konigreich-von-benin-edo-volkern-ende-des-17-18-jahrhundert-aus-messing-57426403.html
RMD9BYXY–Leopard. Nigeria, Königreich von Benin, Edo Völkern. Ende des 17. - 18. Jahrhundert. Aus Messing.
Netsuke von Daruma. Kultur: Japan. Abmessungen: H.3. 7,6 cm (3 Zoll). Datum: Ende des 18. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/netsuke-von-daruma-kultur-japan-abmessungen-h3-76-cm-3-zoll-datum-ende-des-18-jahrhunderts-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212875075.html
RMPA9897–Netsuke von Daruma. Kultur: Japan. Abmessungen: H.3. 7,6 cm (3 Zoll). Datum: Ende des 18. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Vorwort zur Sammlung von Sprichwörtern und Sprüchen des späten 17. - frühen 18. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vorwort-zur-sammlung-von-sprichwortern-und-spruchen-des-spaten-17-fruhen-18-jahrhunderts-image444174511.html
RM2GPHW3B–Vorwort zur Sammlung von Sprichwörtern und Sprüchen des späten 17. - frühen 18. Jahrhunderts.
Überdachte Jar in Gilt-Bronze Mount, chinesisches Porzellan, ca. Mitte des 18. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-uberdachte-jar-in-gilt-bronze-mount-chinesisches-porzellan-ca-mitte-des-18-87539057.html
RMF2BMXW–Überdachte Jar in Gilt-Bronze Mount, chinesisches Porzellan, ca. Mitte des 18.
Bonhams, London, Großbritannien. November 2023. Vorschau auf den Verkauf islamischer und indischer Kunst in Bonhams, New Bond Street, am 14. November. Zu den Höhepunkten zählen: Stahlschwert mit vergoldetem Kupfer aus der Waffenscharre von Tipu Sultan, Mysore, Seringapatam, Ende des 18. Jahrhunderts, geschätzte £ 120.000-180.000. Quelle: Malcolm Park/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bonhams-london-grossbritannien-november-2023-vorschau-auf-den-verkauf-islamischer-und-indischer-kunst-in-bonhams-new-bond-street-am-14-november-zu-den-hohepunkten-zahlen-stahlschwert-mit-vergoldetem-kupfer-aus-der-waffenscharre-von-tipu-sultan-mysore-seringapatam-ende-des-18-jahrhunderts-geschatzte-120000-180000-quelle-malcolm-parkalamy-live-news-image572011586.html
RM2T6HAH6–Bonhams, London, Großbritannien. November 2023. Vorschau auf den Verkauf islamischer und indischer Kunst in Bonhams, New Bond Street, am 14. November. Zu den Höhepunkten zählen: Stahlschwert mit vergoldetem Kupfer aus der Waffenscharre von Tipu Sultan, Mysore, Seringapatam, Ende des 18. Jahrhunderts, geschätzte £ 120.000-180.000. Quelle: Malcolm Park/Alamy Live News
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten