Saturn mit seiner Sense, reiten in seinem Wagen. Saturn war ein Gott in der alten römischen Religion und ein Zeichen in Mythos. Er war der erste Gott des Kapitols, seit den ältesten Zeiten als saturnius Mons bekannt, und wurde als ein Gott der Generation, Auflösung, Fülle, Reichtum, Landwirtschaft, periodische Erneuerung und Befreiung gesehen. In späteren Entwicklungen er kam auch ein Gott der Zeit zu sein. Seine Regierungszeit war als ein Goldenes Zeitalter des Überflusses und Frieden dargestellt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saturn-mit-seiner-sense-reiten-in-seinem-wagen-saturn-war-ein-gott-in-der-alten-romischen-religion-und-ein-zeichen-in-mythos-er-war-der-erste-gott-des-kapitols-seit-den-altesten-zeiten-als-saturnius-mons-bekannt-und-wurde-als-ein-gott-der-generation-auflosung-fulle-reichtum-landwirtschaft-periodische-erneuerung-und-befreiung-gesehen-in-spateren-entwicklungen-er-kam-auch-ein-gott-der-zeit-zu-sein-seine-regierungszeit-war-als-ein-goldenes-zeitalter-des-uberflusses-und-frieden-dargestellt-image246624696.html
RMT96M8T–Saturn mit seiner Sense, reiten in seinem Wagen. Saturn war ein Gott in der alten römischen Religion und ein Zeichen in Mythos. Er war der erste Gott des Kapitols, seit den ältesten Zeiten als saturnius Mons bekannt, und wurde als ein Gott der Generation, Auflösung, Fülle, Reichtum, Landwirtschaft, periodische Erneuerung und Befreiung gesehen. In späteren Entwicklungen er kam auch ein Gott der Zeit zu sein. Seine Regierungszeit war als ein Goldenes Zeitalter des Überflusses und Frieden dargestellt.
Lille, Frankreich - 23. Juni 2020: Das Palais des Beaux Arts ist ein großes Museum mit einer angesehenen Sammlung europäischer Kunst von der Antike bis zur Moderne Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lille-frankreich-23-juni-2020-das-palais-des-beaux-arts-ist-ein-grosses-museum-mit-einer-angesehenen-sammlung-europaischer-kunst-von-der-antike-bis-zur-moderne-image609497130.html
RF2XBGYPJ–Lille, Frankreich - 23. Juni 2020: Das Palais des Beaux Arts ist ein großes Museum mit einer angesehenen Sammlung europäischer Kunst von der Antike bis zur Moderne
Il Mandarino - The Mandarin, 1850-1880, Palazzo Madama, Casaforte degli Acaja, Palast in Turin, Italien, Italienisch, ( Palazzo Madama, das älteste Gebäude in Turin, liegt direkt im Stadtzentrum. Nachdem es in seiner Geschichte von der Römerzeit bis in die Gegenwart eine führende Rolle gespielt hatte, wurde es 1997 zusammen mit den anderen Residenzen des Hauses Savoyen zum Weltkulturerbe erklärt.) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/il-mandarino-the-mandarin-1850-1880-palazzo-madama-casaforte-degli-acaja-palast-in-turin-italien-italienisch-palazzo-madama-das-alteste-gebaude-in-turin-liegt-direkt-im-stadtzentrum-nachdem-es-in-seiner-geschichte-von-der-romerzeit-bis-in-die-gegenwart-eine-fuhrende-rolle-gespielt-hatte-wurde-es-1997-zusammen-mit-den-anderen-residenzen-des-hauses-savoyen-zum-weltkulturerbe-erklart-image462376169.html
RM2HT71EH–Il Mandarino - The Mandarin, 1850-1880, Palazzo Madama, Casaforte degli Acaja, Palast in Turin, Italien, Italienisch, ( Palazzo Madama, das älteste Gebäude in Turin, liegt direkt im Stadtzentrum. Nachdem es in seiner Geschichte von der Römerzeit bis in die Gegenwart eine führende Rolle gespielt hatte, wurde es 1997 zusammen mit den anderen Residenzen des Hauses Savoyen zum Weltkulturerbe erklärt.)
Mode, Kostüme aus der Antike, von links: Sassaniden Kostüm, Phrygian Frauen Kostüm, Phrygian Herren Kostüm, Sassanid Kostüm, historische Abbildung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mode-kostume-aus-der-antike-von-links-sassaniden-kostum-phrygian-frauen-kostum-phrygian-herren-kostum-sassanid-kostum-historische-abbildung-79309544.html
RFEH0T3M–Mode, Kostüme aus der Antike, von links: Sassaniden Kostüm, Phrygian Frauen Kostüm, Phrygian Herren Kostüm, Sassanid Kostüm, historische Abbildung
Die unterirdischen Zelle Der necromanteion bei Ephyra [western Griechenland] wo in der Antike die Seelen der Toten angehoben wurden, durch entsprechende Blut Zeremonien begleitet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-unterirdischen-zelle-der-necromanteion-bei-ephyra-western-griechenland-wo-in-der-antike-die-seelen-der-toten-angehoben-wurden-durch-entsprechende-blut-zeremonien-begleitet-image179659147.html
RMMC8523–Die unterirdischen Zelle Der necromanteion bei Ephyra [western Griechenland] wo in der Antike die Seelen der Toten angehoben wurden, durch entsprechende Blut Zeremonien begleitet.
Kriegsrat des Darius (aus der Darius-Vase). Middle Row: Darius I und seine Ratsmitglieder planen eine Invasion in Griechenland. Unten sind Bürger aus ganz Asien, die ihre Schätze mitbringen, um seine riesige Rüstung zu liefern. Über den Göttern von Griechenland nehmen rat, wie sie Griechenland schützen sollen. Die Darius-Vase wurde von einem anonymen Vasenmaler der Magna Graecia Apulian gemalt, der gemeinhin als Darius-Maler bezeichnet wird. Die Vase wurde zwischen 340 und 320 v. Chr. hergestellt, wahrscheinlich in einer großen Fabrik-ähnlichen Werkstatt in der griechischen Stadt Taranto (altes Taras) in der Gegend, die in der Antike als Magna Graecia bekannt war. Die 'Darius Vase' war Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kriegsrat-des-darius-aus-der-darius-vase-middle-row-darius-i-und-seine-ratsmitglieder-planen-eine-invasion-in-griechenland-unten-sind-burger-aus-ganz-asien-die-ihre-schatze-mitbringen-um-seine-riesige-rustung-zu-liefern-uber-den-gottern-von-griechenland-nehmen-rat-wie-sie-griechenland-schutzen-sollen-die-darius-vase-wurde-von-einem-anonymen-vasenmaler-der-magna-graecia-apulian-gemalt-der-gemeinhin-als-darius-maler-bezeichnet-wird-die-vase-wurde-zwischen-340-und-320-v-chr-hergestellt-wahrscheinlich-in-einer-grossen-fabrik-ahnlichen-werkstatt-in-der-griechischen-stadt-taranto-altes-taras-in-der-gegend-die-in-der-antike-als-magna-graecia-bekannt-war-die-darius-vase-war-image440113167.html
RF2GG0TRB–Kriegsrat des Darius (aus der Darius-Vase). Middle Row: Darius I und seine Ratsmitglieder planen eine Invasion in Griechenland. Unten sind Bürger aus ganz Asien, die ihre Schätze mitbringen, um seine riesige Rüstung zu liefern. Über den Göttern von Griechenland nehmen rat, wie sie Griechenland schützen sollen. Die Darius-Vase wurde von einem anonymen Vasenmaler der Magna Graecia Apulian gemalt, der gemeinhin als Darius-Maler bezeichnet wird. Die Vase wurde zwischen 340 und 320 v. Chr. hergestellt, wahrscheinlich in einer großen Fabrik-ähnlichen Werkstatt in der griechischen Stadt Taranto (altes Taras) in der Gegend, die in der Antike als Magna Graecia bekannt war. Die 'Darius Vase' war
Volubilis, Marokko, 3. März 2024: Detailansicht der komplexen Bodenmosaiken in den römischen Ruinen von Volubilis im Norden Marokkos bei Meknes, AF Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/volubilis-marokko-3-marz-2024-detailansicht-der-komplexen-bodenmosaiken-in-den-romischen-ruinen-von-volubilis-im-norden-marokkos-bei-meknes-af-image627630246.html
RF2YD30NX–Volubilis, Marokko, 3. März 2024: Detailansicht der komplexen Bodenmosaiken in den römischen Ruinen von Volubilis im Norden Marokkos bei Meknes, AF
Stone Age Rock Art der Tiere in der Wüste Sahara gefunden, die die Kultur des alten afrikanischen Gesellschaften. Sie sind bemalt, die auf den natürlichen Felsen der zentralen Sahara Wüste und Datum aus dem pastoralen Periode (7.200 + BP 3.000 BP). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stone-age-rock-art-der-tiere-in-der-wuste-sahara-gefunden-die-die-kultur-des-alten-afrikanischen-gesellschaften-sie-sind-bemalt-die-auf-den-naturlichen-felsen-der-zentralen-sahara-wuste-und-datum-aus-dem-pastoralen-periode-7200-bp-3000-bp-image333626817.html
RM2AAP0BD–Stone Age Rock Art der Tiere in der Wüste Sahara gefunden, die die Kultur des alten afrikanischen Gesellschaften. Sie sind bemalt, die auf den natürlichen Felsen der zentralen Sahara Wüste und Datum aus dem pastoralen Periode (7.200 + BP 3.000 BP).
Kepler 444 System von Planeten, Illustration. Kepler 444 ist ein Alter Stern, geschätzt auf rund 11.2 Milliarden Jahre alt sein, mehr als zweimal das Alter der Sonne. Es ist 117 Lichtjahre von der Erde entfernt im Sternbild Lyra. Im Jahr 2015, Astronomen bestätigt, dass dieses coole Star (5000 Grad Kelvin) ist Gastgeber für mindestens fünf Gesteinsplaneten, variiert von 0,4 bis 0,7-fache des Radius der Erde, oder zwischen den Größen des Merkur und Mars. Jedoch sind die Planeten unwahrscheinlich Aufenthaltsorte für das Leben, da sie alle in sehr engen Bahnen gepresst sind. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kepler-444-system-von-planeten-illustration-kepler-444-ist-ein-alter-stern-geschatzt-auf-rund-112-milliarden-jahre-alt-sein-mehr-als-zweimal-das-alter-der-sonne-es-ist-117-lichtjahre-von-der-erde-entfernt-im-sternbild-lyra-im-jahr-2015-astronomen-bestatigt-dass-dieses-coole-star-5000-grad-kelvin-ist-gastgeber-fur-mindestens-funf-gesteinsplaneten-variiert-von-04-bis-07-fache-des-radius-der-erde-oder-zwischen-den-grossen-des-merkur-und-mars-jedoch-sind-die-planeten-unwahrscheinlich-aufenthaltsorte-fur-das-leben-da-sie-alle-in-sehr-engen-bahnen-gepresst-sind-165778016.html
RFKHKRFC–Kepler 444 System von Planeten, Illustration. Kepler 444 ist ein Alter Stern, geschätzt auf rund 11.2 Milliarden Jahre alt sein, mehr als zweimal das Alter der Sonne. Es ist 117 Lichtjahre von der Erde entfernt im Sternbild Lyra. Im Jahr 2015, Astronomen bestätigt, dass dieses coole Star (5000 Grad Kelvin) ist Gastgeber für mindestens fünf Gesteinsplaneten, variiert von 0,4 bis 0,7-fache des Radius der Erde, oder zwischen den Größen des Merkur und Mars. Jedoch sind die Planeten unwahrscheinlich Aufenthaltsorte für das Leben, da sie alle in sehr engen Bahnen gepresst sind.
Roelant Roghman (1627-1692) - EINE bergige Landschaft. Malen. Landschaftskunst um 1665. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/roelant-roghman-1627-1692-eine-bergige-landschaft-malen-landschaftskunst-um-1665-image384799806.html
RM2DA1426–Roelant Roghman (1627-1692) - EINE bergige Landschaft. Malen. Landschaftskunst um 1665.
Alten Cameo-Auftritt. Apotheose des Germanicus antike römische Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-alten-cameo-auftritt-apotheose-des-germanicus-antike-romische-kunst-113148663.html
RMGG2A7K–Alten Cameo-Auftritt. Apotheose des Germanicus antike römische Kunst
1794, Anville Karte von England im antiken römischen Zeiten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1794-anville-karte-von-england-im-antiken-romischen-zeiten-162575420.html
RMKCDXH0–1794, Anville Karte von England im antiken römischen Zeiten
Die traditionelle chinesische Malerei Sektor Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-traditionelle-chinesische-malerei-sektor-image387208419.html
Alten findet archäologische aus biblischen Zeiten bei Magdala archäologischen Park am Ufer des See Genezareth in Israel. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-alten-findet-archaologische-aus-biblischen-zeiten-bei-magdala-archaologischen-park-am-ufer-des-see-genezareth-in-israel-139178958.html
RFJ2C452–Alten findet archäologische aus biblischen Zeiten bei Magdala archäologischen Park am Ufer des See Genezareth in Israel.
Titel: Sklave gießt etwas zu trinken aus dem Butlers Mosaik aus Thugga, Dougga, Tunesien Schöpfer: Unbekannt (Kunstwerke aus der Antike) Datum: Soll aus dem 2. Oder 3. Jahrhundert n. Chr. stammen (Antike Römische Zeit) Abmessungen: Nicht angegeben Medium: Mosaik (Kacheln) Ort: Thugga (Dougga), Tunesien (antike römische Stadt, jetzt eine archäologische Stätte) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/titel-sklave-giesst-etwas-zu-trinken-aus-dem-butlers-mosaik-aus-thugga-dougga-tunesien-schopfer-unbekannt-kunstwerke-aus-der-antike-datum-soll-aus-dem-2-oder-3-jahrhundert-n-chr-stammen-antike-romische-zeit-abmessungen-nicht-angegeben-medium-mosaik-kacheln-ort-thugga-dougga-tunesien-antike-romische-stadt-jetzt-eine-archaologische-statte-image559456514.html
RM2RE5CDP–Titel: Sklave gießt etwas zu trinken aus dem Butlers Mosaik aus Thugga, Dougga, Tunesien Schöpfer: Unbekannt (Kunstwerke aus der Antike) Datum: Soll aus dem 2. Oder 3. Jahrhundert n. Chr. stammen (Antike Römische Zeit) Abmessungen: Nicht angegeben Medium: Mosaik (Kacheln) Ort: Thugga (Dougga), Tunesien (antike römische Stadt, jetzt eine archäologische Stätte)
Sarkophag der Musen. Roman. Detail. Maske. 280-290 N. CHR.. Rom. Römische Nationalmuseum. Palast Massimo. Rom. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sarkophag-der-musen-roman-detail-maske-280-290-n-chr-rom-romische-nationalmuseum-palast-massimo-rom-italien-82552990.html
RMEP8H52–Sarkophag der Musen. Roman. Detail. Maske. 280-290 N. CHR.. Rom. Römische Nationalmuseum. Palast Massimo. Rom. Italien.
Andronovo-Kultur, antike Künstler, die Petroglyphen auf den Felsen malen, vermitteln die Kultur und Bräuche der Zeit, Kasachstan. Andere beobachten oder helfen, indem sie Licht von einer brennenden Taschenlampe liefern. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/andronovo-kultur-antike-kunstler-die-petroglyphen-auf-den-felsen-malen-vermitteln-die-kultur-und-brauche-der-zeit-kasachstan-andere-beobachten-oder-helfen-indem-sie-licht-von-einer-brennenden-taschenlampe-liefern-image504851597.html
RM2M99YA5–Andronovo-Kultur, antike Künstler, die Petroglyphen auf den Felsen malen, vermitteln die Kultur und Bräuche der Zeit, Kasachstan. Andere beobachten oder helfen, indem sie Licht von einer brennenden Taschenlampe liefern.
Ein Kopf aus römischem Marmor, der aus weißem Marmor und leicht zur Seite gewendet wurde, aus dem 3. Jahrhundert n.Chr. Kopf eines Mannes. Haare in kleinen lockigen Schlössern, Ohren sind angedeutet. Nase und Kinn mit starken Abschürfungen. Höhe 23,5 cm. Historisch, historisch, alt, alt, alt, alt, Objekt, Objekte, Fotos, Schnitten, Ausschnitte, Ausschnitte, Skulpturen, Skulpturen, Statuette, Figurinen, Figurinen, Statuetten, Bildende Kunst, Kunst, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-kopf-aus-romischem-marmor-der-aus-weissem-marmor-und-leicht-zur-seite-gewendet-wurde-aus-dem-3-jahrhundert-nchr-kopf-eines-mannes-haare-in-kleinen-lockigen-schlossern-ohren-sind-angedeutet-nase-und-kinn-mit-starken-abschurfungen-hohe-235-cm-historisch-historisch-alt-alt-alt-alt-objekt-objekte-fotos-schnitten-ausschnitte-ausschnitte-skulpturen-skulpturen-statuette-figurinen-figurinen-statuetten-bildende-kunst-kunst-19829565.html
RMB478PN–Ein Kopf aus römischem Marmor, der aus weißem Marmor und leicht zur Seite gewendet wurde, aus dem 3. Jahrhundert n.Chr. Kopf eines Mannes. Haare in kleinen lockigen Schlössern, Ohren sind angedeutet. Nase und Kinn mit starken Abschürfungen. Höhe 23,5 cm. Historisch, historisch, alt, alt, alt, alt, Objekt, Objekte, Fotos, Schnitten, Ausschnitte, Ausschnitte, Skulpturen, Skulpturen, Statuette, Figurinen, Figurinen, Statuetten, Bildende Kunst, Kunst,
Saturn mit seiner Sense, reiten in seinem Wagen. Saturn war ein Gott in der alten römischen Religion und ein Zeichen in Mythos. Er war der erste Gott des Kapitols, seit den ältesten Zeiten als saturnius Mons bekannt, und wurde als ein Gott der Generation, Auflösung, Fülle, Reichtum, Landwirtschaft, periodische Erneuerung und Befreiung gesehen. In späteren Entwicklungen er kam auch ein Gott der Zeit zu sein. Seine Regierungszeit war als ein Goldenes Zeitalter des Überflusses und Frieden dargestellt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saturn-mit-seiner-sense-reiten-in-seinem-wagen-saturn-war-ein-gott-in-der-alten-romischen-religion-und-ein-zeichen-in-mythos-er-war-der-erste-gott-des-kapitols-seit-den-altesten-zeiten-als-saturnius-mons-bekannt-und-wurde-als-ein-gott-der-generation-auflosung-fulle-reichtum-landwirtschaft-periodische-erneuerung-und-befreiung-gesehen-in-spateren-entwicklungen-er-kam-auch-ein-gott-der-zeit-zu-sein-seine-regierungszeit-war-als-ein-goldenes-zeitalter-des-uberflusses-und-frieden-dargestellt-image246588385.html
RMT95201–Saturn mit seiner Sense, reiten in seinem Wagen. Saturn war ein Gott in der alten römischen Religion und ein Zeichen in Mythos. Er war der erste Gott des Kapitols, seit den ältesten Zeiten als saturnius Mons bekannt, und wurde als ein Gott der Generation, Auflösung, Fülle, Reichtum, Landwirtschaft, periodische Erneuerung und Befreiung gesehen. In späteren Entwicklungen er kam auch ein Gott der Zeit zu sein. Seine Regierungszeit war als ein Goldenes Zeitalter des Überflusses und Frieden dargestellt.
Iran: Das Faravahar-Symbol, das im Zoroastrismus im alten Persien sowie in Teilen des Irak, Indiens und Zentralasiens verwendet wird. Der Faravahar ist eines der bekanntesten Symbole des Zoroastrismus, der Staatsreligion des alten Iran. Dieses religiös-kulturelle Symbol wurde von der Pahlavi-Dynastie angepasst, um die iranische Nation zu repräsentieren. Die geflügelte Scheibe hat eine lange Geschichte in der Kunst und Kultur des alten Nahen und Mittleren Ostens. Historisch ist das Symbol von der "geflügelten Sonne" Hieroglyphe beeinflusst, die auf bronzezeitlichen Königsrobben erscheint. In neo-assyrischer Zeit wird der Scheibe eine menschliche Büste hinzugefügt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/iran-das-faravahar-symbol-das-im-zoroastrismus-im-alten-persien-sowie-in-teilen-des-irak-indiens-und-zentralasiens-verwendet-wird-der-faravahar-ist-eines-der-bekanntesten-symbole-des-zoroastrismus-der-staatsreligion-des-alten-iran-dieses-religios-kulturelle-symbol-wurde-von-der-pahlavi-dynastie-angepasst-um-die-iranische-nation-zu-reprasentieren-die-geflugelte-scheibe-hat-eine-lange-geschichte-in-der-kunst-und-kultur-des-alten-nahen-und-mittleren-ostens-historisch-ist-das-symbol-von-der-geflugelten-sonne-hieroglyphe-beeinflusst-die-auf-bronzezeitlichen-konigsrobben-erscheint-in-neo-assyrischer-zeit-wird-der-scheibe-eine-menschliche-buste-hinzugefugt-image344235686.html
RM2B0183J–Iran: Das Faravahar-Symbol, das im Zoroastrismus im alten Persien sowie in Teilen des Irak, Indiens und Zentralasiens verwendet wird. Der Faravahar ist eines der bekanntesten Symbole des Zoroastrismus, der Staatsreligion des alten Iran. Dieses religiös-kulturelle Symbol wurde von der Pahlavi-Dynastie angepasst, um die iranische Nation zu repräsentieren. Die geflügelte Scheibe hat eine lange Geschichte in der Kunst und Kultur des alten Nahen und Mittleren Ostens. Historisch ist das Symbol von der "geflügelten Sonne" Hieroglyphe beeinflusst, die auf bronzezeitlichen Königsrobben erscheint. In neo-assyrischer Zeit wird der Scheibe eine menschliche Büste hinzugefügt.
Palazzo Madama, Casaforte degli Acaja, Palast in Turin, Italien, Italienisch, Il Sultano - The Sultan 1850-1880 by Area Parigina ( Palazzo Madama, das älteste Gebäude in Turin, befindet sich direkt im Stadtzentrum. Nachdem es in seiner Geschichte von der Römerzeit bis in die Gegenwart eine führende Rolle gespielt hatte, wurde es 1997 zusammen mit den anderen Residenzen des Hauses Savoyen zum Weltkulturerbe erklärt.) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/palazzo-madama-casaforte-degli-acaja-palast-in-turin-italien-italienisch-il-sultano-the-sultan-1850-1880-by-area-parigina-palazzo-madama-das-alteste-gebaude-in-turin-befindet-sich-direkt-im-stadtzentrum-nachdem-es-in-seiner-geschichte-von-der-romerzeit-bis-in-die-gegenwart-eine-fuhrende-rolle-gespielt-hatte-wurde-es-1997-zusammen-mit-den-anderen-residenzen-des-hauses-savoyen-zum-weltkulturerbe-erklart-image462376185.html
RM2HT71F5–Palazzo Madama, Casaforte degli Acaja, Palast in Turin, Italien, Italienisch, Il Sultano - The Sultan 1850-1880 by Area Parigina ( Palazzo Madama, das älteste Gebäude in Turin, befindet sich direkt im Stadtzentrum. Nachdem es in seiner Geschichte von der Römerzeit bis in die Gegenwart eine führende Rolle gespielt hatte, wurde es 1997 zusammen mit den anderen Residenzen des Hauses Savoyen zum Weltkulturerbe erklärt.)
Mode, Kostüme aus alten Zeiten, von links: zwei etruskische Kostüme, römischen Frauen Kostüm, Tunika, Toga, römischen Frauen Kostüm, Priester, Liktor, Landwirt, historische Abbildung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mode-kostume-aus-alten-zeiten-von-links-zwei-etruskische-kostume-romischen-frauen-kostum-tunika-toga-romischen-frauen-kostum-priester-liktor-landwirt-historische-abbildung-79309546.html
RFEH0T3P–Mode, Kostüme aus alten Zeiten, von links: zwei etruskische Kostüme, römischen Frauen Kostüm, Tunika, Toga, römischen Frauen Kostüm, Priester, Liktor, Landwirt, historische Abbildung
Delphi Omphalos diesem Omphalos steht in der ursprünglichen Platz der alten Omphalos, die in früheren Zeiten war der Nabel der Welt zu markieren. Die original eingerichteten Omphalos ist jetzt in der Delphi Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/delphi-omphalos-diesem-omphalos-steht-in-der-ursprunglichen-platz-der-alten-omphalos-die-in-fruheren-zeiten-war-der-nabel-der-welt-zu-markieren-die-original-eingerichteten-omphalos-ist-jetzt-in-der-delphi-museum-image179625435.html
RMMC6J23–Delphi Omphalos diesem Omphalos steht in der ursprünglichen Platz der alten Omphalos, die in früheren Zeiten war der Nabel der Welt zu markieren. Die original eingerichteten Omphalos ist jetzt in der Delphi Museum
Die Überschrift Anfang 1900er lautet: „Das Zeitalter der Unschuld von Reynolds (1723-1792) in der Nationalgalerie. Dieses Bild wurde beim Verkauf von Mr. Harmans Bildern gekauft. Es ist zwei- oder dreimal eingraviert und ist eines der beliebtesten Beispiele für das Werk des Meisters.“ Joshua Reynolds (1723-1792) war der führende englische Porträt des 18. Jahrhunderts. Durch das Studium der antiken und italienischen Renaissance-Kunst und der Werke von Rembrandt, Rubens und Van Dyck brachte er große Vielfalt und würde in die britische Porträt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-uberschrift-anfang-1900er-lautet-das-zeitalter-der-unschuld-von-reynolds-1723-1792-in-der-nationalgalerie-dieses-bild-wurde-beim-verkauf-von-mr-harmans-bildern-gekauft-es-ist-zwei-oder-dreimal-eingraviert-und-ist-eines-der-beliebtesten-beispiele-fur-das-werk-des-meisters-joshua-reynolds-1723-1792-war-der-fuhrende-englische-portrat-des-18-jahrhunderts-durch-das-studium-der-antiken-und-italienischen-renaissance-kunst-und-der-werke-von-rembrandt-rubens-und-van-dyck-brachte-er-grosse-vielfalt-und-wurde-in-die-britische-portrat-image554978281.html
RF2R6WCCW–Die Überschrift Anfang 1900er lautet: „Das Zeitalter der Unschuld von Reynolds (1723-1792) in der Nationalgalerie. Dieses Bild wurde beim Verkauf von Mr. Harmans Bildern gekauft. Es ist zwei- oder dreimal eingraviert und ist eines der beliebtesten Beispiele für das Werk des Meisters.“ Joshua Reynolds (1723-1792) war der führende englische Porträt des 18. Jahrhunderts. Durch das Studium der antiken und italienischen Renaissance-Kunst und der Werke von Rembrandt, Rubens und Van Dyck brachte er große Vielfalt und würde in die britische Porträt
Mode, Trachten, von den alten Zeiten, von links: Sassanidische Kostüm, der PHRYGISCHE Frauen Kostüm, der PHRYGISCHE Men Kostüm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mode-trachten-von-den-alten-zeiten-von-links-sassanidische-kostum-der-phrygische-frauen-kostum-der-phrygische-men-kostum-image231872857.html
RMRD6M5D–Mode, Trachten, von den alten Zeiten, von links: Sassanidische Kostüm, der PHRYGISCHE Frauen Kostüm, der PHRYGISCHE Men Kostüm
12. Dezember 1956 - schöne Bräuche im alten China: als in der Antike ein Chinese ein Pferd als Geschenk an jemand vorgestellt hatte er auch einen Mann mit dem Pferd geben, um das Pferd kümmern musste. Der Brauch wurde in den Jahren ca. 618 nach Christi Geburt genutzt. Der Mann, der das Pferd kümmern mussten hieß Mafu. So erzählte uns die junge Dame in der Kimono in der deutschen Kunst und Antiquitäten Ausstellung nur am Haus der Kunst in München statt. Auf dem Bild sehen Sie einen Kunststoff aus der Zeit der Tang-Dynastie über 618-960 nach Christi Geburt, genannt '' Pferd mit Mafu. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/12-dezember-1956-schone-brauche-im-alten-china-als-in-der-antike-ein-chinese-ein-pferd-als-geschenk-an-jemand-vorgestellt-hatte-er-auch-einen-mann-mit-dem-pferd-geben-um-das-pferd-kummern-musste-der-brauch-wurde-in-den-jahren-ca-618-nach-christi-geburt-genutzt-der-mann-der-das-pferd-kummern-mussten-hiess-mafu-so-erzahlte-uns-die-junge-dame-in-der-kimono-in-der-deutschen-kunst-und-antiquitaten-ausstellung-nur-am-haus-der-kunst-in-munchen-statt-auf-dem-bild-sehen-sie-einen-kunststoff-aus-der-zeit-der-tang-dynastie-uber-618-960-nach-christi-geburt-genannt-pferd-mit-mafu-image69343703.html
RME0PTGR–12. Dezember 1956 - schöne Bräuche im alten China: als in der Antike ein Chinese ein Pferd als Geschenk an jemand vorgestellt hatte er auch einen Mann mit dem Pferd geben, um das Pferd kümmern musste. Der Brauch wurde in den Jahren ca. 618 nach Christi Geburt genutzt. Der Mann, der das Pferd kümmern mussten hieß Mafu. So erzählte uns die junge Dame in der Kimono in der deutschen Kunst und Antiquitäten Ausstellung nur am Haus der Kunst in München statt. Auf dem Bild sehen Sie einen Kunststoff aus der Zeit der Tang-Dynastie über 618-960 nach Christi Geburt, genannt '' Pferd mit Mafu.
Statue eines Knucklebone-Spielers. 4. Jahrhundert v. Chr. Griechischer Inselmarmor. Das kniende Mädchen ist ein Knucklebone-Spieler. Kleine Knochen von Schafen, Widdern oder Schweinen, die in der Antike zum Spielen verwendet wurden. Das Spiel ähnelte dem Würfelspiel – Museo Centrale Montemartini, Rom, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/statue-eines-knucklebone-spielers-4-jahrhundert-v-chr-griechischer-inselmarmor-das-kniende-madchen-ist-ein-knucklebone-spieler-kleine-knochen-von-schafen-widdern-oder-schweinen-die-in-der-antike-zum-spielen-verwendet-wurden-das-spiel-ahnelte-dem-wurfelspiel-museo-centrale-montemartini-rom-italien-image575964972.html
RM2TD1D5G–Statue eines Knucklebone-Spielers. 4. Jahrhundert v. Chr. Griechischer Inselmarmor. Das kniende Mädchen ist ein Knucklebone-Spieler. Kleine Knochen von Schafen, Widdern oder Schweinen, die in der Antike zum Spielen verwendet wurden. Das Spiel ähnelte dem Würfelspiel – Museo Centrale Montemartini, Rom, Italien
CANALETTO - der Canale Grande mit S. Simeone Piccolo. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/canaletto-der-canale-grande-mit-s-simeone-piccolo-image384799785.html
RM2DA141D–CANALETTO - der Canale Grande mit S. Simeone Piccolo.
Heidentum in der Antike. Der römische oder griechische gott Bacchus, der Trauben hält, eine neoklassische Marmorstatue, die im 19.. Jahrhundert im historischen Zentrum Roms errichtet wurde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heidentum-in-der-antike-der-romische-oder-griechische-gott-bacchus-der-trauben-halt-eine-neoklassische-marmorstatue-die-im-19-jahrhundert-im-historischen-zentrum-roms-errichtet-wurde-image467291251.html
RF2J46XN7–Heidentum in der Antike. Der römische oder griechische gott Bacchus, der Trauben hält, eine neoklassische Marmorstatue, die im 19.. Jahrhundert im historischen Zentrum Roms errichtet wurde
1833, Malte-Brun Karte von Asien in der Antike Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1833-malte-brun-karte-von-asien-in-der-antike-162575665.html
RMKCDXWN–1833, Malte-Brun Karte von Asien in der Antike
GIANT von MARATHON (aka, LA BATTAGLIA DI MARATONA), Daniela Rocca, Steve Reeves, Mylene Demongeot, 1959 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-giant-von-marathon-aka-la-battaglia-di-maratona-daniela-rocca-steve-reeves-mylene-demongeot-1959-72385020.html
RME5NBR8–GIANT von MARATHON (aka, LA BATTAGLIA DI MARATONA), Daniela Rocca, Steve Reeves, Mylene Demongeot, 1959
Norman Rockwell amerikanische Schule Rosie Riveter 1943 Öl auf Leinwand (132 x 1,1 cm) Bentonville, Crystal Bridges Museum of American Art Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/norman-rockwell-amerikanische-schule-rosie-riveter-1943-ol-auf-leinwand-132-x-11-cm-bentonville-crystal-bridges-museum-of-american-art-image487266693.html
RM2K8MWHW–Norman Rockwell amerikanische Schule Rosie Riveter 1943 Öl auf Leinwand (132 x 1,1 cm) Bentonville, Crystal Bridges Museum of American Art
1833 Malte-Brun-Karte von Asien in den alten Zeiten Geographicus AsiaAncient mb 1837 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1833-malte-brun-karte-von-asien-in-den-alten-zeiten-geographicus-asiaancient-mb-1837-132480286.html
RMHKEYXP–1833 Malte-Brun-Karte von Asien in den alten Zeiten Geographicus AsiaAncient mb 1837
Römische Kunst. Mosaik. Detail. Das Gesicht des Mannes. 3. Jahrhundert. Runden Raum. Pio-Clementine Museum. Vatikanischen Museen. Vatikan-Stadt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-romische-kunst-mosaik-detail-das-gesicht-des-mannes-3-jahrhundert-runden-raum-pio-clementine-museum-vatikanischen-museen-vatikan-stadt-79112534.html
RMEGKTRJ–Römische Kunst. Mosaik. Detail. Das Gesicht des Mannes. 3. Jahrhundert. Runden Raum. Pio-Clementine Museum. Vatikanischen Museen. Vatikan-Stadt.
Sufetula-Sbeitla - Tunesien - antike Mosaiken aus römischer Zeit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sufetula-sbeitla-tunesien-antike-mosaiken-aus-romischer-zeit-image217332489.html
RMPHG9PH–Sufetula-Sbeitla - Tunesien - antike Mosaiken aus römischer Zeit
Antike Stadt Évora in Portugal, Architektur der mittelalterlichen Zeiten und Ansichten, Weltkulturerbe UNESCO Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-antike-stadt-vora-in-portugal-architektur-der-mittelalterlichen-zeiten-und-ansichten-weltkulturerbe-unesco-143683010.html
RFJ9N942–Antike Stadt Évora in Portugal, Architektur der mittelalterlichen Zeiten und Ansichten, Weltkulturerbe UNESCO
Seba. Drucken zeigt zwei Männer poling Sampans auf der Ohta River unter einem Vollmond. Seit alten Zeiten die Japaner die Kombination von Schnee, Blumen, Mond betrachtet haben, und die Schönheiten der Natur. Und sie haben nicht nur solche Szenen in Betracht gezogen, Sie haben auch Sie bevorzugt Themen für Malerei und Poesie. Die symbolische Bedeutung der Mond ist eng mit dem Akt der Verjüngung gebunden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/seba-drucken-zeigt-zwei-manner-poling-sampans-auf-der-ohta-river-unter-einem-vollmond-seit-alten-zeiten-die-japaner-die-kombination-von-schnee-blumen-mond-betrachtet-haben-und-die-schonheiten-der-natur-und-sie-haben-nicht-nur-solche-szenen-in-betracht-gezogen-sie-haben-auch-sie-bevorzugt-themen-fur-malerei-und-poesie-die-symbolische-bedeutung-der-mond-ist-eng-mit-dem-akt-der-verjungung-gebunden-image246613438.html
RMT965XP–Seba. Drucken zeigt zwei Männer poling Sampans auf der Ohta River unter einem Vollmond. Seit alten Zeiten die Japaner die Kombination von Schnee, Blumen, Mond betrachtet haben, und die Schönheiten der Natur. Und sie haben nicht nur solche Szenen in Betracht gezogen, Sie haben auch Sie bevorzugt Themen für Malerei und Poesie. Die symbolische Bedeutung der Mond ist eng mit dem Akt der Verjüngung gebunden.
Ägypten: Musikerinnen, moderne Malerei auf Papyrus nach 'Musikern von Amun', Grab von Nakht, 18. Dynastie (1422-1411 v. Chr.), Theben. Die Musik Ägyptens ist seit der Antike ein integraler Bestandteil der ägyptischen Kultur. Die alten Ägypter haben einem ihrer Götter Thoth die Erfindung der Musik zugeschrieben, die Osris wiederum als Teil seines Bemühens benutzte, die Welt zu zivilisieren. Die frühesten materiellen und repräsentativen Beweise für ägyptische Musikinstrumente stammen aus der prädynastischen Zeit, aber die Beweise sind sicherer im Alten Königreich bestätigt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agypten-musikerinnen-moderne-malerei-auf-papyrus-nach-musikern-von-amun-grab-von-nakht-18-dynastie-1422-1411-v-chr-theben-die-musik-agyptens-ist-seit-der-antike-ein-integraler-bestandteil-der-agyptischen-kultur-die-alten-agypter-haben-einem-ihrer-gotter-thoth-die-erfindung-der-musik-zugeschrieben-die-osris-wiederum-als-teil-seines-bemuhens-benutzte-die-welt-zu-zivilisieren-die-fruhesten-materiellen-und-reprasentativen-beweise-fur-agyptische-musikinstrumente-stammen-aus-der-pradynastischen-zeit-aber-die-beweise-sind-sicherer-im-alten-konigreich-bestatigt-image344239890.html
RM2B01DDP–Ägypten: Musikerinnen, moderne Malerei auf Papyrus nach 'Musikern von Amun', Grab von Nakht, 18. Dynastie (1422-1411 v. Chr.), Theben. Die Musik Ägyptens ist seit der Antike ein integraler Bestandteil der ägyptischen Kultur. Die alten Ägypter haben einem ihrer Götter Thoth die Erfindung der Musik zugeschrieben, die Osris wiederum als Teil seines Bemühens benutzte, die Welt zu zivilisieren. Die frühesten materiellen und repräsentativen Beweise für ägyptische Musikinstrumente stammen aus der prädynastischen Zeit, aber die Beweise sind sicherer im Alten Königreich bestätigt.
Palazzo Madama, Casaforte degli Acaja, Palast in Turin, Italien, Italienisch, Ehefrau des Sultans 1850-1880 by Area Parigina ( Palazzo Madama, das älteste Gebäude in Turin, liegt direkt im Stadtzentrum. Nachdem es in seiner Geschichte von der Römerzeit bis in die Gegenwart eine führende Rolle gespielt hatte, wurde es 1997 zusammen mit den anderen Residenzen des Hauses Savoyen zum Weltkulturerbe erklärt.) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/palazzo-madama-casaforte-degli-acaja-palast-in-turin-italien-italienisch-ehefrau-des-sultans-1850-1880-by-area-parigina-palazzo-madama-das-alteste-gebaude-in-turin-liegt-direkt-im-stadtzentrum-nachdem-es-in-seiner-geschichte-von-der-romerzeit-bis-in-die-gegenwart-eine-fuhrende-rolle-gespielt-hatte-wurde-es-1997-zusammen-mit-den-anderen-residenzen-des-hauses-savoyen-zum-weltkulturerbe-erklart-image462376178.html
RM2HT71EX–Palazzo Madama, Casaforte degli Acaja, Palast in Turin, Italien, Italienisch, Ehefrau des Sultans 1850-1880 by Area Parigina ( Palazzo Madama, das älteste Gebäude in Turin, liegt direkt im Stadtzentrum. Nachdem es in seiner Geschichte von der Römerzeit bis in die Gegenwart eine führende Rolle gespielt hatte, wurde es 1997 zusammen mit den anderen Residenzen des Hauses Savoyen zum Weltkulturerbe erklärt.)
Mode, Kostüme von der Antike in Rom, von links: zwei Rheinische-römischen Kostüme, Kommandant ca. 430, spätrömischen konsularische, Galla, Valentinian, späten römischen konsularischen Kostüm, Zirkus Diener, historische Illustration Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mode-kostume-von-der-antike-in-rom-von-links-zwei-rheinische-romischen-kostume-kommandant-ca-430-spatromischen-konsularische-galla-valentinian-spaten-romischen-konsularischen-kostum-zirkus-diener-historische-illustration-79309548.html
RFEH0T3T–Mode, Kostüme von der Antike in Rom, von links: zwei Rheinische-römischen Kostüme, Kommandant ca. 430, spätrömischen konsularische, Galla, Valentinian, späten römischen konsularischen Kostüm, Zirkus Diener, historische Illustration
Babylonische Mythologie eine uralte Zikkurat, wiederhergestellt. Von Zénaïde A. Ragozin, Chaldäa, die von den frühesten Zeiten bis zum Aufstieg von Assyrien, 1889 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/babylonische-mythologie-eine-uralte-zikkurat-wiederhergestellt-von-znade-a-ragozin-chaldaa-die-von-den-fruhesten-zeiten-bis-zum-aufstieg-von-assyrien-1889-image179156388.html
RMMBD7PC–Babylonische Mythologie eine uralte Zikkurat, wiederhergestellt. Von Zénaïde A. Ragozin, Chaldäa, die von den frühesten Zeiten bis zum Aufstieg von Assyrien, 1889
Die kolossale Statue des Fürsten Thothotpu wird von der Korvee gezerrt. Zeichnung von Faucher-Gaudin aus Wilkinson. Ein Beliebter Bericht über die Sitten und Gebräuche der Alten Ägypter. Vol II, Frontispiz. Aus dem ägyptischen Alten Königreich ( c 2613 v. Chr.), (4. Dynastie), half die Arbeit der Korvee bei "Regierungsprojekten"; während der Zeiten der Nilflut wurden Arbeitskräfte für Bauprojekte wie Pyramiden, Tempel, Steinbrüche, Kanäle, Straßen und andere Arbeiten verwendet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kolossale-statue-des-fursten-thothotpu-wird-von-der-korvee-gezerrt-zeichnung-von-faucher-gaudin-aus-wilkinson-ein-beliebter-bericht-uber-die-sitten-und-gebrauche-der-alten-agypter-vol-ii-frontispiz-aus-dem-agyptischen-alten-konigreich-c-2613-v-chr-4-dynastie-half-die-arbeit-der-korvee-bei-regierungsprojekten-wahrend-der-zeiten-der-nilflut-wurden-arbeitskrafte-fur-bauprojekte-wie-pyramiden-tempel-steinbruche-kanale-strassen-und-andere-arbeiten-verwendet-image343533801.html
RF2AXW8T9–Die kolossale Statue des Fürsten Thothotpu wird von der Korvee gezerrt. Zeichnung von Faucher-Gaudin aus Wilkinson. Ein Beliebter Bericht über die Sitten und Gebräuche der Alten Ägypter. Vol II, Frontispiz. Aus dem ägyptischen Alten Königreich ( c 2613 v. Chr.), (4. Dynastie), half die Arbeit der Korvee bei "Regierungsprojekten"; während der Zeiten der Nilflut wurden Arbeitskräfte für Bauprojekte wie Pyramiden, Tempel, Steinbrüche, Kanäle, Straßen und andere Arbeiten verwendet.
Mode, Trachten aus alten Zeiten, von links: Zwei etruskische Kostüme, die römische Frauen Kostüm, Tunika und Toga Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mode-trachten-aus-alten-zeiten-von-links-zwei-etruskische-kostume-die-romische-frauen-kostum-tunika-und-toga-image231872873.html
RMRD6M61–Mode, Trachten aus alten Zeiten, von links: Zwei etruskische Kostüme, die römische Frauen Kostüm, Tunika und Toga
Tongefäße genannt Amphora verwendet in der Antike zur Beförderung von waren, insbesondere Wein und Essen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tongefasse-genannt-amphora-verwendet-in-der-antike-zur-beforderung-von-waren-insbesondere-wein-und-essen-78002053.html
RFEEW8BH–Tongefäße genannt Amphora verwendet in der Antike zur Beförderung von waren, insbesondere Wein und Essen
Reliefs und Friese im zeremoniellen Plaza. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-reliefs-und-friese-im-zeremoniellen-plaza-36928125.html
RMC4265H–Reliefs und Friese im zeremoniellen Plaza.
RUISDAEL, Salomon van - Flusslandschaft. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ruisdael-salomon-van-flusslandschaft-image384799799.html
RM2DA141Y–RUISDAEL, Salomon van - Flusslandschaft.
Heidentum in der Antike. Römischer oder griechischer Gott Bacchus mit Trauben, eine barocke Statue, die im 17. Jahrhundert auf der Dreifaltigkeitsbrücke in Florenz errichtet wurde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heidentum-in-der-antike-romischer-oder-griechischer-gott-bacchus-mit-trauben-eine-barocke-statue-die-im-17-jahrhundert-auf-der-dreifaltigkeitsbrucke-in-florenz-errichtet-wurde-image628241025.html
RF2YE2RRD–Heidentum in der Antike. Römischer oder griechischer Gott Bacchus mit Trauben, eine barocke Statue, die im 17. Jahrhundert auf der Dreifaltigkeitsbrücke in Florenz errichtet wurde
1837 Malte-Brun Karte von Afrika in der Antike Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1837-malte-brun-karte-von-afrika-in-der-antike-162575687.html
RMKCDXXF–1837 Malte-Brun Karte von Afrika in der Antike
Herkules gegen die Barbaren (aka Herkules gegen die Barbaren; MACISTE NELL'INFERNO DI DSCHINGIS KHAN), Mark Wald, Gloria Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-herkules-gegen-die-barbaren-aka-herkules-gegen-die-barbaren-maciste-nellinferno-di-dschingis-khan-mark-wald-gloria-72385379.html
RME5NC83–Herkules gegen die Barbaren (aka Herkules gegen die Barbaren; MACISTE NELL'INFERNO DI DSCHINGIS KHAN), Mark Wald, Gloria
Etruskische Kunst, zurückzuführen Statue 5. Jh. v. Chr. Italien nationalen Museum von Duque Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-etruskische-kunst-zuruckzufuhren-statue-5-jh-v-chr-italien-nationalen-museum-von-duque-133440772.html
RMHN2N1T–Etruskische Kunst, zurückzuführen Statue 5. Jh. v. Chr. Italien nationalen Museum von Duque
1837 Malte-Brun-Karte von Afrika in der Antike Geographicus AfricaAncient mb 1837 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1837-malte-brun-karte-von-afrika-in-der-antike-geographicus-africaancient-mb-1837-132432574.html
RMHKCR2P–1837 Malte-Brun-Karte von Afrika in der Antike Geographicus AfricaAncient mb 1837
Ägypten. Gericht der Toten. Antike. Gravur. Ikonographische Enclyclopaedia der Wissenschaft, Literatur und Kunst. 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agypten-gericht-der-toten-antike-gravur-ikonographische-enclyclopaedia-der-wissenschaft-literatur-und-kunst-19-jahrhundert-image66995650.html
RMDTYWHP–Ägypten. Gericht der Toten. Antike. Gravur. Ikonographische Enclyclopaedia der Wissenschaft, Literatur und Kunst. 19. Jahrhundert
Zeichenkette von Spangen. Abmessungen: L 45,8 cm (18 1/16 in.) wie aufgereiht. Dynastie: Dynasty 5. Herrschaft: Herrschaft des Isesi-Unis. Datum: Ca. 2381-2323 v. Chr.. Die Perlen in dieser Ausrichtung wurden gefunden, auf dem Boden von Perneb der Grabkammer, die in der Antike geplündert worden war. Sie können die Überreste einer Fayence breites Halsband Halskette darstellen, eine Art von Schmuck mit einer langen Geschichte im alten Ägypten. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichenkette-von-spangen-abmessungen-l-458-cm-18-116-in-wie-aufgereiht-dynastie-dynasty-5-herrschaft-herrschaft-des-isesi-unis-datum-ca-2381-2323-v-chr-die-perlen-in-dieser-ausrichtung-wurden-gefunden-auf-dem-boden-von-perneb-der-grabkammer-die-in-der-antike-geplundert-worden-war-sie-konnen-die-uberreste-einer-fayence-breites-halsband-halskette-darstellen-eine-art-von-schmuck-mit-einer-langen-geschichte-im-alten-agypten-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213148585.html
RMPANN5D–Zeichenkette von Spangen. Abmessungen: L 45,8 cm (18 1/16 in.) wie aufgereiht. Dynastie: Dynasty 5. Herrschaft: Herrschaft des Isesi-Unis. Datum: Ca. 2381-2323 v. Chr.. Die Perlen in dieser Ausrichtung wurden gefunden, auf dem Boden von Perneb der Grabkammer, die in der Antike geplündert worden war. Sie können die Überreste einer Fayence breites Halsband Halskette darstellen, eine Art von Schmuck mit einer langen Geschichte im alten Ägypten. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Antike Stadt Évora in Portugal, Architektur der mittelalterlichen Zeiten und Ansichten, Weltkulturerbe UNESCO Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-antike-stadt-vora-in-portugal-architektur-der-mittelalterlichen-zeiten-und-ansichten-weltkulturerbe-unesco-143683025.html
RFJ9N94H–Antike Stadt Évora in Portugal, Architektur der mittelalterlichen Zeiten und Ansichten, Weltkulturerbe UNESCO
Gefangenes Barbarei, eine kleine römische Bronze, 1./2. Jahrhundert A.D. Bronze mit grünlicher Patina. Figur eines gekerbten bärtigen Mannes, dessen gefesselte Hände unerbittlich angehoben wurden. Vier Befestigungslöcher auf der Rückseite. Gereinigte Grabungsentdeckung. Höhe 4,5 cm. Historisch, historisch, alt, alt, alt, alt, alt, Objekt, Objekte, Fotos, Schnitten, Ausschnitte, Ausschnitte, Skulpturen, Skulpturen, Statuette, Figurine, Figurinen, Statuetten, Bildende Kunst, Kunst, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gefangenes-barbarei-eine-kleine-romische-bronze-12-jahrhundert-ad-bronze-mit-grunlicher-patina-figur-eines-gekerbten-bartigen-mannes-dessen-gefesselte-hande-unerbittlich-angehoben-wurden-vier-befestigungslocher-auf-der-ruckseite-gereinigte-grabungsentdeckung-hohe-45-cm-historisch-historisch-alt-alt-alt-alt-alt-objekt-objekte-fotos-schnitten-ausschnitte-ausschnitte-skulpturen-skulpturen-statuette-figurine-figurinen-statuetten-bildende-kunst-kunst-31664741.html
RMBRECKH–Gefangenes Barbarei, eine kleine römische Bronze, 1./2. Jahrhundert A.D. Bronze mit grünlicher Patina. Figur eines gekerbten bärtigen Mannes, dessen gefesselte Hände unerbittlich angehoben wurden. Vier Befestigungslöcher auf der Rückseite. Gereinigte Grabungsentdeckung. Höhe 4,5 cm. Historisch, historisch, alt, alt, alt, alt, alt, Objekt, Objekte, Fotos, Schnitten, Ausschnitte, Ausschnitte, Skulpturen, Skulpturen, Statuette, Figurine, Figurinen, Statuetten, Bildende Kunst, Kunst,
Yumiharizuki. Bogen geformte Mond. Brücke über eine steile Schlucht mit einem Halbmond zwischen den Canyon Wände sichtbar. Seit alten Zeiten die Japaner die Kombination von Schnee, Blumen, Mond betrachtet haben, und die Schönheiten der Natur. Und sie haben nicht nur solche Szenen in Betracht gezogen, Sie haben auch Sie bevorzugt Themen für Malerei und Poesie. Die symbolische Bedeutung der Mond ist eng mit dem Akt der Verjüngung gebunden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/yumiharizuki-bogen-geformte-mond-brucke-uber-eine-steile-schlucht-mit-einem-halbmond-zwischen-den-canyon-wande-sichtbar-seit-alten-zeiten-die-japaner-die-kombination-von-schnee-blumen-mond-betrachtet-haben-und-die-schonheiten-der-natur-und-sie-haben-nicht-nur-solche-szenen-in-betracht-gezogen-sie-haben-auch-sie-bevorzugt-themen-fur-malerei-und-poesie-die-symbolische-bedeutung-der-mond-ist-eng-mit-dem-akt-der-verjungung-gebunden-image246613407.html
RMT965WK–Yumiharizuki. Bogen geformte Mond. Brücke über eine steile Schlucht mit einem Halbmond zwischen den Canyon Wände sichtbar. Seit alten Zeiten die Japaner die Kombination von Schnee, Blumen, Mond betrachtet haben, und die Schönheiten der Natur. Und sie haben nicht nur solche Szenen in Betracht gezogen, Sie haben auch Sie bevorzugt Themen für Malerei und Poesie. Die symbolische Bedeutung der Mond ist eng mit dem Akt der Verjüngung gebunden.
Ägypten: Drei Musikerinnen, besser bekannt als die 'Musiker von Amun', Grab von Nakht, 18. Dynasty (1422-1411 v. Chr.), Theben. Die Musik Ägyptens ist seit der Antike ein integraler Bestandteil der ägyptischen Kultur. Die alten Ägypter haben einem ihrer Götter Thoth die Erfindung der Musik zugeschrieben, die Osris wiederum als Teil seines Bemühens benutzte, die Welt zu zivilisieren. Die frühesten materiellen und repräsentativen Beweise für ägyptische Musikinstrumente stammen aus der prädynastischen Zeit, aber die Beweise sind sicherer im Alten Königreich belegt, als Harfen, Flöten und doppelte Klarinetten gespielt wurden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agypten-drei-musikerinnen-besser-bekannt-als-die-musiker-von-amun-grab-von-nakht-18-dynasty-1422-1411-v-chr-theben-die-musik-agyptens-ist-seit-der-antike-ein-integraler-bestandteil-der-agyptischen-kultur-die-alten-agypter-haben-einem-ihrer-gotter-thoth-die-erfindung-der-musik-zugeschrieben-die-osris-wiederum-als-teil-seines-bemuhens-benutzte-die-welt-zu-zivilisieren-die-fruhesten-materiellen-und-reprasentativen-beweise-fur-agyptische-musikinstrumente-stammen-aus-der-pradynastischen-zeit-aber-die-beweise-sind-sicherer-im-alten-konigreich-belegt-als-harfen-floten-und-doppelte-klarinetten-gespielt-wurden-image344239893.html
RM2B01DDW–Ägypten: Drei Musikerinnen, besser bekannt als die 'Musiker von Amun', Grab von Nakht, 18. Dynasty (1422-1411 v. Chr.), Theben. Die Musik Ägyptens ist seit der Antike ein integraler Bestandteil der ägyptischen Kultur. Die alten Ägypter haben einem ihrer Götter Thoth die Erfindung der Musik zugeschrieben, die Osris wiederum als Teil seines Bemühens benutzte, die Welt zu zivilisieren. Die frühesten materiellen und repräsentativen Beweise für ägyptische Musikinstrumente stammen aus der prädynastischen Zeit, aber die Beweise sind sicherer im Alten Königreich belegt, als Harfen, Flöten und doppelte Klarinetten gespielt wurden.
China, Qing Dynastie, Kangxi Königreich 1662-1722 Palazzo Madama, Casaforte degli Acaja, Palast in Turin, Italien, Italienisch, ( Palazzo Madama, das älteste Gebäude in Turin, liegt direkt im Stadtzentrum. Nachdem es in seiner Geschichte von der Römerzeit bis in die Gegenwart eine führende Rolle gespielt hatte, wurde es 1997 zusammen mit den anderen Residenzen des Hauses Savoyen zum Weltkulturerbe erklärt.) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/china-qing-dynastie-kangxi-konigreich-1662-1722-palazzo-madama-casaforte-degli-acaja-palast-in-turin-italien-italienisch-palazzo-madama-das-alteste-gebaude-in-turin-liegt-direkt-im-stadtzentrum-nachdem-es-in-seiner-geschichte-von-der-romerzeit-bis-in-die-gegenwart-eine-fuhrende-rolle-gespielt-hatte-wurde-es-1997-zusammen-mit-den-anderen-residenzen-des-hauses-savoyen-zum-weltkulturerbe-erklart-image462617744.html
RM2HTJ1J8–China, Qing Dynastie, Kangxi Königreich 1662-1722 Palazzo Madama, Casaforte degli Acaja, Palast in Turin, Italien, Italienisch, ( Palazzo Madama, das älteste Gebäude in Turin, liegt direkt im Stadtzentrum. Nachdem es in seiner Geschichte von der Römerzeit bis in die Gegenwart eine führende Rolle gespielt hatte, wurde es 1997 zusammen mit den anderen Residenzen des Hauses Savoyen zum Weltkulturerbe erklärt.)
Mode, Kostüme aus der Antike, von links: Sassaniden Kostüm, Phrygian Frauen Kostüm, Phrygian Herren Kostüm, Sassani Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mode-kostume-aus-der-antike-von-links-sassaniden-kostum-phrygian-frauen-kostum-phrygian-herren-kostum-sassani-35934870.html
RFC2CY86–Mode, Kostüme aus der Antike, von links: Sassaniden Kostüm, Phrygian Frauen Kostüm, Phrygian Herren Kostüm, Sassani
HILL ZAHLEN Chiselbury Camp (fovant) Regimental Abzeichen in die Böschung des alten Lagers am Chiselbury, oben Fovant, Wiltshire. Schnitt in vergleichsweise moderne Zeiten, C. 1940 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hill-zahlen-chiselbury-camp-fovant-regimental-abzeichen-in-die-boschung-des-alten-lagers-am-chiselbury-oben-fovant-wiltshire-schnitt-in-vergleichsweise-moderne-zeiten-c-1940-image179623084.html
RMMC6F24–HILL ZAHLEN Chiselbury Camp (fovant) Regimental Abzeichen in die Böschung des alten Lagers am Chiselbury, oben Fovant, Wiltshire. Schnitt in vergleichsweise moderne Zeiten, C. 1940
Krieg des Darius (aus der Darius Vase). Mittlere Zeile: Darius I und seine Ratsherren Planung invasion Griechenlands. Unten sind Bürger aus allen Asien ihre Schätze, seine große Rüstung zu liefern. Über die Götter Griechenlands um Rat, wie sie Griechenland schützen soll. Die Darius Vase wurde durch eine anonyme Magna Graecia apulische vase Maler, allgemein die Darius Maler namens gemalt. Die Vase war zwischen 340 und 320 v. Chr., vermutlich in einer großen Fabrik - wie Workshop in der Griechischen Stadt Taranto (antike Taras) im Bereich, der in der Antike bekannt als Magna Graecia. Die 'Darius Vase 'wa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/krieg-des-darius-aus-der-darius-vase-mittlere-zeile-darius-i-und-seine-ratsherren-planung-invasion-griechenlands-unten-sind-burger-aus-allen-asien-ihre-schatze-seine-grosse-rustung-zu-liefern-uber-die-gotter-griechenlands-um-rat-wie-sie-griechenland-schutzen-soll-die-darius-vase-wurde-durch-eine-anonyme-magna-graecia-apulische-vase-maler-allgemein-die-darius-maler-namens-gemalt-die-vase-war-zwischen-340-und-320-v-chr-vermutlich-in-einer-grossen-fabrik-wie-workshop-in-der-griechischen-stadt-taranto-antike-taras-im-bereich-der-in-der-antike-bekannt-als-magna-graecia-die-darius-vase-wa-image338832145.html
RF2AK73T1–Krieg des Darius (aus der Darius Vase). Mittlere Zeile: Darius I und seine Ratsherren Planung invasion Griechenlands. Unten sind Bürger aus allen Asien ihre Schätze, seine große Rüstung zu liefern. Über die Götter Griechenlands um Rat, wie sie Griechenland schützen soll. Die Darius Vase wurde durch eine anonyme Magna Graecia apulische vase Maler, allgemein die Darius Maler namens gemalt. Die Vase war zwischen 340 und 320 v. Chr., vermutlich in einer großen Fabrik - wie Workshop in der Griechischen Stadt Taranto (antike Taras) im Bereich, der in der Antike bekannt als Magna Graecia. Die 'Darius Vase 'wa
Mode, Trachten aus alten Zeiten in Rom, von links: zwei Rhenish-Roman Kostüme, Commander ca. 430, späten Römischen konsularischen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mode-trachten-aus-alten-zeiten-in-rom-von-links-zwei-rhenish-roman-kostume-commander-ca-430-spaten-romischen-konsularischen-image231872885.html
RMRD6M6D–Mode, Trachten aus alten Zeiten in Rom, von links: zwei Rhenish-Roman Kostüme, Commander ca. 430, späten Römischen konsularischen
Ägypten, Saqqara, Grab des Horemheb, Kapellen, von der Rückseite des Grabes aus gesehen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agypten-saqqara-grab-des-horemheb-kapellen-von-der-ruckseite-des-grabes-aus-gesehen-image478864160.html
RM2JR243C–Ägypten, Saqqara, Grab des Horemheb, Kapellen, von der Rückseite des Grabes aus gesehen.
HOBBEMA, Meyndert - The Alley at Middelharnis. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hobbema-meyndert-the-alley-at-middelharnis-image384799797.html
RM2DA141W–HOBBEMA, Meyndert - The Alley at Middelharnis.
1855, Spruneri Karte von Nordafrika in den alten Zeiten, Karthago, Numidia, Alexandria Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1855-spruneri-karte-von-nordafrika-in-den-alten-zeiten-karthago-numidia-alexandria-162568742.html
RMKCDJ2E–1855, Spruneri Karte von Nordafrika in den alten Zeiten, Karthago, Numidia, Alexandria
AMPHITRYON, (aka AUS DEN WOLKEN KOMMT DAS Glück), österreichischer Plakatkunst, top-Ecken: Paul Kemp zweimal; Zentrum von oben: Willy Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-amphitryon-aka-aus-den-wolken-kommt-das-gluck-osterreichischer-plakatkunst-top-ecken-paul-kemp-zweimal-zentrum-von-oben-willy-72360693.html
RME5M8PD–AMPHITRYON, (aka AUS DEN WOLKEN KOMMT DAS Glück), österreichischer Plakatkunst, top-Ecken: Paul Kemp zweimal; Zentrum von oben: Willy
Chinesische Kunst. Chou-Ära. Chinesische WrestlersBronze 600 v. Chr. China London. Britische museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-chinesische-kunst-chou-ara-chinesische-wrestlersbronze-600-v-chr-china-london-britische-museum-113149128.html
RMGG2AT8–Chinesische Kunst. Chou-Ära. Chinesische WrestlersBronze 600 v. Chr. China London. Britische museum
1794 Anville Landkarte von England in der römischen Antike. -Geographicus - England-Horsley-1794 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1794-anville-landkarte-von-england-in-der-romischen-antike-geographicus-england-horsley-1794-132589741.html
RMHKKYFW–1794 Anville Landkarte von England in der römischen Antike. -Geographicus - England-Horsley-1794
Anhänger: addorsed Lotusblüten/Thunderbolt?. Kultur: Kursiv. Abmessungen: Andere: 2 1/16-in. (5.2 cm). Datum: 5. Jahrhundert v. Chr.. Bernstein - Arbeiten war eine hoch entwickelte Kunst im alten Italien. Die besonderen Qualitäten des Materials muss verantwortlich für seine Popularität aus der späten achten Jahrhundert v. Chr. in der Zeit der Römer. Technische Analyse hat gezeigt, dass Bernstein in einem begrenzten Gebiet in der Nähe der Ostsee entstand und nach unten entlang der großen Flüsse Europas und über die Alpen gehandelt wurde. Der Mystik des Amber muss teilweise aus der Entfernung von der Quelle sowie aus den organischen inclu abgeleitet haben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anhanger-addorsed-lotusblutenthunderbolt-kultur-kursiv-abmessungen-andere-2-116-in-52-cm-datum-5-jahrhundert-v-chr-bernstein-arbeiten-war-eine-hoch-entwickelte-kunst-im-alten-italien-die-besonderen-qualitaten-des-materials-muss-verantwortlich-fur-seine-popularitat-aus-der-spaten-achten-jahrhundert-v-chr-in-der-zeit-der-romer-technische-analyse-hat-gezeigt-dass-bernstein-in-einem-begrenzten-gebiet-in-der-nahe-der-ostsee-entstand-und-nach-unten-entlang-der-grossen-flusse-europas-und-uber-die-alpen-gehandelt-wurde-der-mystik-des-amber-muss-teilweise-aus-der-entfernung-von-der-quelle-sowie-aus-den-organischen-inclu-abgeleitet-haben-image212897561.html
RMPAA909–Anhänger: addorsed Lotusblüten/Thunderbolt?. Kultur: Kursiv. Abmessungen: Andere: 2 1/16-in. (5.2 cm). Datum: 5. Jahrhundert v. Chr.. Bernstein - Arbeiten war eine hoch entwickelte Kunst im alten Italien. Die besonderen Qualitäten des Materials muss verantwortlich für seine Popularität aus der späten achten Jahrhundert v. Chr. in der Zeit der Römer. Technische Analyse hat gezeigt, dass Bernstein in einem begrenzten Gebiet in der Nähe der Ostsee entstand und nach unten entlang der großen Flüsse Europas und über die Alpen gehandelt wurde. Der Mystik des Amber muss teilweise aus der Entfernung von der Quelle sowie aus den organischen inclu abgeleitet haben
Antike Stadt Évora in Portugal, Architektur der mittelalterlichen Zeiten und Ansichten, Weltkulturerbe UNESCO Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-antike-stadt-vora-in-portugal-architektur-der-mittelalterlichen-zeiten-und-ansichten-weltkulturerbe-unesco-143683019.html
RFJ9N94B–Antike Stadt Évora in Portugal, Architektur der mittelalterlichen Zeiten und Ansichten, Weltkulturerbe UNESCO
Gefangenes Barbarei, eine kleine römische Bronze, 1./2. Jahrhundert A.D. Bronze mit grünlicher Patina. Figur eines gekerbten bärtigen Mannes, dessen gefesselte Hände unerbittlich angehoben wurden. Vier Befestigungslöcher auf der Rückseite. Gereinigte Grabungsentdeckung. Höhe 4,5 cm. Historisch, historisch, alt, alt, alt, alt, alt, Objekt, Objekte, Fotos, Schnitten, Ausschnitte, Ausschnitte, Skulpturen, Skulpturen, Statuette, Figurine, Figurinen, Statuetten, Bildende Kunst, Kunst, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gefangenes-barbarei-eine-kleine-romische-bronze-12-jahrhundert-ad-bronze-mit-grunlicher-patina-figur-eines-gekerbten-bartigen-mannes-dessen-gefesselte-hande-unerbittlich-angehoben-wurden-vier-befestigungslocher-auf-der-ruckseite-gereinigte-grabungsentdeckung-hohe-45-cm-historisch-historisch-alt-alt-alt-alt-alt-objekt-objekte-fotos-schnitten-ausschnitte-ausschnitte-skulpturen-skulpturen-statuette-figurine-figurinen-statuetten-bildende-kunst-kunst-31664749.html
RMBRECKW–Gefangenes Barbarei, eine kleine römische Bronze, 1./2. Jahrhundert A.D. Bronze mit grünlicher Patina. Figur eines gekerbten bärtigen Mannes, dessen gefesselte Hände unerbittlich angehoben wurden. Vier Befestigungslöcher auf der Rückseite. Gereinigte Grabungsentdeckung. Höhe 4,5 cm. Historisch, historisch, alt, alt, alt, alt, alt, Objekt, Objekte, Fotos, Schnitten, Ausschnitte, Ausschnitte, Skulpturen, Skulpturen, Statuette, Figurine, Figurinen, Statuetten, Bildende Kunst, Kunst,
Gekka momo ni tsubakura. Mond, Schwalben und pfirsichfarbenen Blüten. Zwei Schwalben mit Pfirsich Blüten und Vollmond. Seit alten Zeiten die Japaner die Kombination von Schnee, Blumen, Mond betrachtet haben, und die Schönheiten der Natur. Und sie haben nicht nur solche Szenen in Betracht gezogen, Sie haben auch Sie bevorzugt Themen für Malerei und Poesie. Die symbolische Bedeutung der Mond ist eng mit dem Akt der Verjüngung gebunden. Utagawa Hiroshige, 1850. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gekka-momo-ni-tsubakura-mond-schwalben-und-pfirsichfarbenen-bluten-zwei-schwalben-mit-pfirsich-bluten-und-vollmond-seit-alten-zeiten-die-japaner-die-kombination-von-schnee-blumen-mond-betrachtet-haben-und-die-schonheiten-der-natur-und-sie-haben-nicht-nur-solche-szenen-in-betracht-gezogen-sie-haben-auch-sie-bevorzugt-themen-fur-malerei-und-poesie-die-symbolische-bedeutung-der-mond-ist-eng-mit-dem-akt-der-verjungung-gebunden-utagawa-hiroshige-1850-image246613410.html
RMT965WP–Gekka momo ni tsubakura. Mond, Schwalben und pfirsichfarbenen Blüten. Zwei Schwalben mit Pfirsich Blüten und Vollmond. Seit alten Zeiten die Japaner die Kombination von Schnee, Blumen, Mond betrachtet haben, und die Schönheiten der Natur. Und sie haben nicht nur solche Szenen in Betracht gezogen, Sie haben auch Sie bevorzugt Themen für Malerei und Poesie. Die symbolische Bedeutung der Mond ist eng mit dem Akt der Verjüngung gebunden. Utagawa Hiroshige, 1850.
Ägypten: Drei Musikerinnen, besser bekannt als die 'Musiker von Amun', Grab von Nakht, 18. Dynasty (1422-1411 v. Chr.), Theben. Die Musik Ägyptens ist seit der Antike ein integraler Bestandteil der ägyptischen Kultur. Die alten Ägypter haben einem ihrer Götter Thoth die Erfindung der Musik zugeschrieben, die Osris wiederum als Teil seines Bemühens benutzte, die Welt zu zivilisieren. Die frühesten materiellen und repräsentativen Beweise für ägyptische Musikinstrumente stammen aus der prädynastischen Zeit, aber die Beweise sind sicherer im Alten Königreich belegt, als Harfen, Flöten und doppelte Klarinetten gespielt wurden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agypten-drei-musikerinnen-besser-bekannt-als-die-musiker-von-amun-grab-von-nakht-18-dynasty-1422-1411-v-chr-theben-die-musik-agyptens-ist-seit-der-antike-ein-integraler-bestandteil-der-agyptischen-kultur-die-alten-agypter-haben-einem-ihrer-gotter-thoth-die-erfindung-der-musik-zugeschrieben-die-osris-wiederum-als-teil-seines-bemuhens-benutzte-die-welt-zu-zivilisieren-die-fruhesten-materiellen-und-reprasentativen-beweise-fur-agyptische-musikinstrumente-stammen-aus-der-pradynastischen-zeit-aber-die-beweise-sind-sicherer-im-alten-konigreich-belegt-als-harfen-floten-und-doppelte-klarinetten-gespielt-wurden-image344239892.html
RM2B01DDT–Ägypten: Drei Musikerinnen, besser bekannt als die 'Musiker von Amun', Grab von Nakht, 18. Dynasty (1422-1411 v. Chr.), Theben. Die Musik Ägyptens ist seit der Antike ein integraler Bestandteil der ägyptischen Kultur. Die alten Ägypter haben einem ihrer Götter Thoth die Erfindung der Musik zugeschrieben, die Osris wiederum als Teil seines Bemühens benutzte, die Welt zu zivilisieren. Die frühesten materiellen und repräsentativen Beweise für ägyptische Musikinstrumente stammen aus der prädynastischen Zeit, aber die Beweise sind sicherer im Alten Königreich belegt, als Harfen, Flöten und doppelte Klarinetten gespielt wurden.
Palazzo Madama, Casaforte degli Acaja, Palast in Turin, Italien, Italienisch, Piatto con grottesche - Platte mit Grotesken 1884 gespendet von Farina 1884 ( Palazzo Madama, das älteste Gebäude in Turin, liegt direkt im Stadtzentrum. Nachdem es in seiner Geschichte von der Römerzeit bis in die Gegenwart eine führende Rolle gespielt hatte, wurde es 1997 zusammen mit den anderen Residenzen des Hauses Savoyen zum Weltkulturerbe erklärt.) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/palazzo-madama-casaforte-degli-acaja-palast-in-turin-italien-italienisch-piatto-con-grottesche-platte-mit-grotesken-1884-gespendet-von-farina-1884-palazzo-madama-das-alteste-gebaude-in-turin-liegt-direkt-im-stadtzentrum-nachdem-es-in-seiner-geschichte-von-der-romerzeit-bis-in-die-gegenwart-eine-fuhrende-rolle-gespielt-hatte-wurde-es-1997-zusammen-mit-den-anderen-residenzen-des-hauses-savoyen-zum-weltkulturerbe-erklart-image462376197.html
RM2HT71FH–Palazzo Madama, Casaforte degli Acaja, Palast in Turin, Italien, Italienisch, Piatto con grottesche - Platte mit Grotesken 1884 gespendet von Farina 1884 ( Palazzo Madama, das älteste Gebäude in Turin, liegt direkt im Stadtzentrum. Nachdem es in seiner Geschichte von der Römerzeit bis in die Gegenwart eine führende Rolle gespielt hatte, wurde es 1997 zusammen mit den anderen Residenzen des Hauses Savoyen zum Weltkulturerbe erklärt.)
Mode, Kostüme aus alten Zeiten, von links: zwei etruskische Kostüme, römischen Frauen Kostüm, Tunika, Toga, römischen Frauen Costum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mode-kostume-aus-alten-zeiten-von-links-zwei-etruskische-kostume-romischen-frauen-kostum-tunika-toga-romischen-frauen-costum-35934885.html
RFC2CY8N–Mode, Kostüme aus alten Zeiten, von links: zwei etruskische Kostüme, römischen Frauen Kostüm, Tunika, Toga, römischen Frauen Costum
Der griechischen Mythologie Hekate, die Göttin, die, unter einer Vielzahl von Namen, erscheint die Göttin des alten Handwerk, oder Alte Religion gewesen zu sein, da vor der klassischen Zeit. Holzschnitt, Natalis Comitis, 'Mythologiae' Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-griechischen-mythologie-hekate-die-gottin-die-unter-einer-vielzahl-von-namen-erscheint-die-gottin-des-alten-handwerk-oder-alte-religion-gewesen-zu-sein-da-vor-der-klassischen-zeit-holzschnitt-natalis-comitis-mythologiae-image179659685.html
RMMC85N9–Der griechischen Mythologie Hekate, die Göttin, die, unter einer Vielzahl von Namen, erscheint die Göttin des alten Handwerk, oder Alte Religion gewesen zu sein, da vor der klassischen Zeit. Holzschnitt, Natalis Comitis, 'Mythologiae'
Türkei, Istanbul, historischen Zentrum als Weltkulturerbe von der UNESCO, Sultanahmet, Zisterne Yerebatan Sarayi aufgeführt, alte Zisterne liegen unter der Erde gebaut von byzantinischen Kaiser Justinian Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/turkei-istanbul-historischen-zentrum-als-weltkulturerbe-von-der-unesco-sultanahmet-zisterne-yerebatan-sarayi-aufgefuhrt-alte-zisterne-liegen-unter-der-erde-gebaut-von-byzantinischen-kaiser-justinian-image229066107.html
RMR8JT4B–Türkei, Istanbul, historischen Zentrum als Weltkulturerbe von der UNESCO, Sultanahmet, Zisterne Yerebatan Sarayi aufgeführt, alte Zisterne liegen unter der Erde gebaut von byzantinischen Kaiser Justinian
Männlicher Wortführer, 500-480 v. Chr. Dali, Heiligtum von Apollo-Reshef Terrakotta-Kopfstatuen von Männern, die Kronen aus Blättern tragen, sind die häufigsten Bilder männlicher Anbeter auf Zypern von etwa 600 v. Chr. bis zur Römerzeit. Der Lorbeer der Myrtenblätter kann sich auf den Kult des Apollo beziehen. Dieser Kopf kombiniert persische künstlerische Züge, insbesondere die Schneckenlocken am Bart, mit archaischen griechischen Merkmalen wie hohen Wangenknochen und einem leichten Lächeln. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mannlicher-wortfuhrer-500-480-v-chr-dali-heiligtum-von-apollo-reshef-terrakotta-kopfstatuen-von-mannern-die-kronen-aus-blattern-tragen-sind-die-haufigsten-bilder-mannlicher-anbeter-auf-zypern-von-etwa-600-v-chr-bis-zur-romerzeit-der-lorbeer-der-myrtenblatter-kann-sich-auf-den-kult-des-apollo-beziehen-dieser-kopf-kombiniert-persische-kunstlerische-zuge-insbesondere-die-schneckenlocken-am-bart-mit-archaischen-griechischen-merkmalen-wie-hohen-wangenknochen-und-einem-leichten-lacheln-135025729.html
RMHRJXKD–Männlicher Wortführer, 500-480 v. Chr. Dali, Heiligtum von Apollo-Reshef Terrakotta-Kopfstatuen von Männern, die Kronen aus Blättern tragen, sind die häufigsten Bilder männlicher Anbeter auf Zypern von etwa 600 v. Chr. bis zur Römerzeit. Der Lorbeer der Myrtenblätter kann sich auf den Kult des Apollo beziehen. Dieser Kopf kombiniert persische künstlerische Züge, insbesondere die Schneckenlocken am Bart, mit archaischen griechischen Merkmalen wie hohen Wangenknochen und einem leichten Lächeln.
Römische Büste eines Mannes. Wahrscheinlich Teil einer Skulptur. 1. Jahrhundert v. Chr. Marmor. Gefunden in Montopoli di Sabina, um Rom (Italien). Museum der mediterranen und nahöstlichen Altertümer. Stockholm, Schweden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romische-buste-eines-mannes-wahrscheinlich-teil-einer-skulptur-1-jahrhundert-v-chr-marmor-gefunden-in-montopoli-di-sabina-um-rom-italien-museum-der-mediterranen-und-nahostlichen-altertumer-stockholm-schweden-image367747231.html
RM2CA899K–Römische Büste eines Mannes. Wahrscheinlich Teil einer Skulptur. 1. Jahrhundert v. Chr. Marmor. Gefunden in Montopoli di Sabina, um Rom (Italien). Museum der mediterranen und nahöstlichen Altertümer. Stockholm, Schweden.
Ägypten, Kairo, Ägyptisches Museum, Schmuck in der königlichen Nekropole von Tanis gefunden : Amulett in Electrum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agypten-kairo-agyptisches-museum-schmuck-in-der-koniglichen-nekropole-von-tanis-gefunden-amulett-in-electrum-image567462699.html
RM2RY64CY–Ägypten, Kairo, Ägyptisches Museum, Schmuck in der königlichen Nekropole von Tanis gefunden : Amulett in Electrum.
Werkstatt von Sandro Botticelli - die Jungfrau und das Kind. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/werkstatt-von-sandro-botticelli-die-jungfrau-und-das-kind-image384799807.html
RM2DA1427–Werkstatt von Sandro Botticelli - die Jungfrau und das Kind.
Marmor-Sarkophag der Römerzeit (2. Jh. n. Chr.) mit einer Szene von der Jagd auf den Calydonian Eber auf der Vorderseite. Archäologisches Museum von Eleusis Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marmor-sarkophag-der-romerzeit-2-jh-n-chr-mit-einer-szene-von-der-jagd-auf-den-calydonian-eber-auf-der-vorderseite-archaologisches-museum-von-eleusis-128893133.html
RFHDKGE5–Marmor-Sarkophag der Römerzeit (2. Jh. n. Chr.) mit einer Szene von der Jagd auf den Calydonian Eber auf der Vorderseite. Archäologisches Museum von Eleusis
1855, Spruneri Karte von Frankreich, Gallien, Gallia in alten Zeiten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1855-spruneri-karte-von-frankreich-gallien-gallia-in-alten-zeiten-162576099.html
RMKCDYD7–1855, Spruneri Karte von Frankreich, Gallien, Gallia in alten Zeiten
1865 Spruner Karte von Israel, Canaan oder Palästina in alten Zeiten - Geographicus - Canaan-Spruner-1865 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1865-spruner-karte-von-israel-canaan-oder-palastina-in-alten-zeiten-geographicus-canaan-spruner-1865-132589772.html
RMHKKYH0–1865 Spruner Karte von Israel, Canaan oder Palästina in alten Zeiten - Geographicus - Canaan-Spruner-1865
Antiken Zeitalter. Griechische Krieger zu Fuß. Gravur. Ikonographische Enzyklopädie der Wissenschaft, Literatur und Kunst. des 19. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antiken-zeitalter-griechische-krieger-zu-fuss-gravur-ikonographische-enzyklopadie-der-wissenschaft-literatur-und-kunst-des-19-jahrhunderts-image61416013.html
RMDFWMN1–Antiken Zeitalter. Griechische Krieger zu Fuß. Gravur. Ikonographische Enzyklopädie der Wissenschaft, Literatur und Kunst. des 19. Jahrhunderts.
Kleine jadeitite Ax. Kultur: Kretische. Abmessungen: L 1 3/8 in. (3,49 cm); W. 1 1/4 in. (3,17 cm). Datum: 5. und 4. Jahrtausend v. Chr.. Die runde öffnung ist ein später, vielleicht Bronzezeit oder Altgriechisch, hinaus. Diese Axt kann als votive nach seiner utilitaristischen Gebrauch in der Steinzeit gedient haben. Diese Achsen wurden als thunderstones in der antiken griechischen Zeiten bekannt und wurden geglaubt, physische Manifestationen, die die Blitze des Zeus, der Donnergott überlassen werden. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kleine-jadeitite-ax-kultur-kretische-abmessungen-l-1-38-in-349-cm-w-1-14-in-317-cm-datum-5-und-4-jahrtausend-v-chr-die-runde-offnung-ist-ein-spater-vielleicht-bronzezeit-oder-altgriechisch-hinaus-diese-axt-kann-als-votive-nach-seiner-utilitaristischen-gebrauch-in-der-steinzeit-gedient-haben-diese-achsen-wurden-als-thunderstones-in-der-antiken-griechischen-zeiten-bekannt-und-wurden-geglaubt-physische-manifestationen-die-die-blitze-des-zeus-der-donnergott-uberlassen-werden-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213145967.html
RMPANHRY–Kleine jadeitite Ax. Kultur: Kretische. Abmessungen: L 1 3/8 in. (3,49 cm); W. 1 1/4 in. (3,17 cm). Datum: 5. und 4. Jahrtausend v. Chr.. Die runde öffnung ist ein später, vielleicht Bronzezeit oder Altgriechisch, hinaus. Diese Axt kann als votive nach seiner utilitaristischen Gebrauch in der Steinzeit gedient haben. Diese Achsen wurden als thunderstones in der antiken griechischen Zeiten bekannt und wurden geglaubt, physische Manifestationen, die die Blitze des Zeus, der Donnergott überlassen werden. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Antike Stadt Évora in Portugal, Architektur der mittelalterlichen Zeiten und Ansichten, Weltkulturerbe UNESCO Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-antike-stadt-vora-in-portugal-architektur-der-mittelalterlichen-zeiten-und-ansichten-weltkulturerbe-unesco-143683026.html
RFJ9N94J–Antike Stadt Évora in Portugal, Architektur der mittelalterlichen Zeiten und Ansichten, Weltkulturerbe UNESCO
Ein zythisches Zierwerk in Form eines Reiters, Region nördlich des Schwarzen Meeres, 6. Jahrhundert vor Christus Bronze mit einer feinen grünlichen Patina. Halb reliefiert ornamentiert in Form eines Reiters mit einem spitzen Helm, der das Gesicht bedeckt. Befestigungsring auf der Rückseite. Gereinigte Grabungsentdeckung. Größe 5 cm. Historisch, historisch, Menschen, alte Welt, alte Zeit, Objekt, Objekte, Stills, Clipping, herausgeschnitten, herausgeschnitten, Ausschnitte, Skulpturen, Skulpturen, Statuette, Figurine, Figurinen, Statuetten, Bildende Kunst, Kunst, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-zythisches-zierwerk-in-form-eines-reiters-region-nordlich-des-schwarzen-meeres-6-jahrhundert-vor-christus-bronze-mit-einer-feinen-grunlichen-patina-halb-reliefiert-ornamentiert-in-form-eines-reiters-mit-einem-spitzen-helm-der-das-gesicht-bedeckt-befestigungsring-auf-der-ruckseite-gereinigte-grabungsentdeckung-grosse-5-cm-historisch-historisch-menschen-alte-welt-alte-zeit-objekt-objekte-stills-clipping-herausgeschnitten-herausgeschnitten-ausschnitte-skulpturen-skulpturen-statuette-figurine-figurinen-statuetten-bildende-kunst-kunst-31664852.html
RMBRECRG–Ein zythisches Zierwerk in Form eines Reiters, Region nördlich des Schwarzen Meeres, 6. Jahrhundert vor Christus Bronze mit einer feinen grünlichen Patina. Halb reliefiert ornamentiert in Form eines Reiters mit einem spitzen Helm, der das Gesicht bedeckt. Befestigungsring auf der Rückseite. Gereinigte Grabungsentdeckung. Größe 5 cm. Historisch, historisch, Menschen, alte Welt, alte Zeit, Objekt, Objekte, Stills, Clipping, herausgeschnitten, herausgeschnitten, Ausschnitte, Skulpturen, Skulpturen, Statuette, Figurine, Figurinen, Statuetten, Bildende Kunst, Kunst,
Tsuki ni Tomari fune. Segelboote günstig unter dem Mond. Drucken zeigt Segelboote am Dock und in niedrigen Gebäuden unter dem Licht des vollen Mondes. Seit alten Zeiten die Japaner die Kombination von Schnee, Blumen, Mond betrachtet haben, und die Schönheiten der Natur. Und sie haben nicht nur solche Szenen in Betracht gezogen, Sie haben auch Sie bevorzugt Themen für Malerei und Poesie. Die symbolische Bedeutung der Mond ist eng mit dem Akt der Verjüngung gebunden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tsuki-ni-tomari-fune-segelboote-gunstig-unter-dem-mond-drucken-zeigt-segelboote-am-dock-und-in-niedrigen-gebauden-unter-dem-licht-des-vollen-mondes-seit-alten-zeiten-die-japaner-die-kombination-von-schnee-blumen-mond-betrachtet-haben-und-die-schonheiten-der-natur-und-sie-haben-nicht-nur-solche-szenen-in-betracht-gezogen-sie-haben-auch-sie-bevorzugt-themen-fur-malerei-und-poesie-die-symbolische-bedeutung-der-mond-ist-eng-mit-dem-akt-der-verjungung-gebunden-image246613444.html
RMT965Y0–Tsuki ni Tomari fune. Segelboote günstig unter dem Mond. Drucken zeigt Segelboote am Dock und in niedrigen Gebäuden unter dem Licht des vollen Mondes. Seit alten Zeiten die Japaner die Kombination von Schnee, Blumen, Mond betrachtet haben, und die Schönheiten der Natur. Und sie haben nicht nur solche Szenen in Betracht gezogen, Sie haben auch Sie bevorzugt Themen für Malerei und Poesie. Die symbolische Bedeutung der Mond ist eng mit dem Akt der Verjüngung gebunden.
China: Ein Stuckkopf aus Miran, Süd Xinjiang. In der Antike war Miran ein geschäftiges Handelszentrum am südlichen Teil der Seidenstraße, nachdem die Route in zwei Teile geteilt wurde (die nördliche und die südliche Route), als Karawanen von Kaufleuten versuchten, durch die raue Wüste zu reisen (Von den Chinesen "das Meer des Todes" genannt) und das Tarimbecken. Sie gingen um den Nord- oder Südrand. Es war auch ein blühendes Zentrum des Buddhismus mit vielen Klöstern und Stupas. Marc Aurel Stein war der erste Archäologe, der die Ruinen von Miran 1907 systematisch untersucht hat. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/china-ein-stuckkopf-aus-miran-sud-xinjiang-in-der-antike-war-miran-ein-geschaftiges-handelszentrum-am-sudlichen-teil-der-seidenstrasse-nachdem-die-route-in-zwei-teile-geteilt-wurde-die-nordliche-und-die-sudliche-route-als-karawanen-von-kaufleuten-versuchten-durch-die-raue-wuste-zu-reisen-von-den-chinesen-das-meer-des-todes-genannt-und-das-tarimbecken-sie-gingen-um-den-nord-oder-sudrand-es-war-auch-ein-bluhendes-zentrum-des-buddhismus-mit-vielen-klostern-und-stupas-marc-aurel-stein-war-der-erste-archaologe-der-die-ruinen-von-miran-1907-systematisch-untersucht-hat-image344223407.html
RM2B00MD3–China: Ein Stuckkopf aus Miran, Süd Xinjiang. In der Antike war Miran ein geschäftiges Handelszentrum am südlichen Teil der Seidenstraße, nachdem die Route in zwei Teile geteilt wurde (die nördliche und die südliche Route), als Karawanen von Kaufleuten versuchten, durch die raue Wüste zu reisen (Von den Chinesen "das Meer des Todes" genannt) und das Tarimbecken. Sie gingen um den Nord- oder Südrand. Es war auch ein blühendes Zentrum des Buddhismus mit vielen Klöstern und Stupas. Marc Aurel Stein war der erste Archäologe, der die Ruinen von Miran 1907 systematisch untersucht hat.
Teiere - Teekannen `alla Berain` 1740, Faenza, Ferniani - Regoli. Palazzo Madama, Casaforte degli Acaja, Palast in Turin, Italien, Italienisch, ( Palazzo Madama, das älteste Gebäude in Turin, liegt direkt im Stadtzentrum. Nachdem es in seiner Geschichte von der Römerzeit bis in die Gegenwart eine führende Rolle gespielt hatte, wurde es 1997 zusammen mit den anderen Residenzen des Hauses Savoyen zum Weltkulturerbe erklärt.) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/teiere-teekannen-`alla-berain`-1740-faenza-ferniani-regoli-palazzo-madama-casaforte-degli-acaja-palast-in-turin-italien-italienisch-palazzo-madama-das-alteste-gebaude-in-turin-liegt-direkt-im-stadtzentrum-nachdem-es-in-seiner-geschichte-von-der-romerzeit-bis-in-die-gegenwart-eine-fuhrende-rolle-gespielt-hatte-wurde-es-1997-zusammen-mit-den-anderen-residenzen-des-hauses-savoyen-zum-weltkulturerbe-erklart-image462376102.html
RM2HT71C6–Teiere - Teekannen `alla Berain` 1740, Faenza, Ferniani - Regoli. Palazzo Madama, Casaforte degli Acaja, Palast in Turin, Italien, Italienisch, ( Palazzo Madama, das älteste Gebäude in Turin, liegt direkt im Stadtzentrum. Nachdem es in seiner Geschichte von der Römerzeit bis in die Gegenwart eine führende Rolle gespielt hatte, wurde es 1997 zusammen mit den anderen Residenzen des Hauses Savoyen zum Weltkulturerbe erklärt.)
Mode, Kostüme von der Antike in Rom, von links: zwei Rheinische-römischen Kostüme, Kommandant ca. 430, spätrömischen konsularische, P Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mode-kostume-von-der-antike-in-rom-von-links-zwei-rheinische-romischen-kostume-kommandant-ca-430-spatromischen-konsularische-p-35934899.html
RFC2CY97–Mode, Kostüme von der Antike in Rom, von links: zwei Rheinische-römischen Kostüme, Kommandant ca. 430, spätrömischen konsularische, P
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