Naher Osten: Arabisch. Seite des Qur'an in alten Kufic scipt, 9. Jahrhundert. Kufic ist die älteste kalligraphische Form der verschiedenen arabischen Schriften und besteht aus einer modifizierten Form der alten nabatäischen Schrift. Der Name stammt von der Stadt Kufa im Irak. Obwohl sie in Mesopotamien mindestens 100 Jahre vor der Gründung von Kufa bekannt war. Zum Zeitpunkt der Entstehung des Islam war diese Art von Schrift bereits in verschiedenen Teilen der Arabischen Halbinsel im Einsatz. Es war in diesem Skript, dass die ersten Kopien des Qur'an geschrieben wurden. Kufic ist eine Form der Schrift, die aus geraden Linien und Winkeln besteht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/naher-osten-arabisch-seite-des-quran-in-alten-kufic-scipt-9-jahrhundert-kufic-ist-die-alteste-kalligraphische-form-der-verschiedenen-arabischen-schriften-und-besteht-aus-einer-modifizierten-form-der-alten-nabataischen-schrift-der-name-stammt-von-der-stadt-kufa-im-irak-obwohl-sie-in-mesopotamien-mindestens-100-jahre-vor-der-grundung-von-kufa-bekannt-war-zum-zeitpunkt-der-entstehung-des-islam-war-diese-art-von-schrift-bereits-in-verschiedenen-teilen-der-arabischen-halbinsel-im-einsatz-es-war-in-diesem-skript-dass-die-ersten-kopien-des-quran-geschrieben-wurden-kufic-ist-eine-form-der-schrift-die-aus-geraden-linien-und-winkeln-besteht-image344224136.html
RM2B00NB4–Naher Osten: Arabisch. Seite des Qur'an in alten Kufic scipt, 9. Jahrhundert. Kufic ist die älteste kalligraphische Form der verschiedenen arabischen Schriften und besteht aus einer modifizierten Form der alten nabatäischen Schrift. Der Name stammt von der Stadt Kufa im Irak. Obwohl sie in Mesopotamien mindestens 100 Jahre vor der Gründung von Kufa bekannt war. Zum Zeitpunkt der Entstehung des Islam war diese Art von Schrift bereits in verschiedenen Teilen der Arabischen Halbinsel im Einsatz. Es war in diesem Skript, dass die ersten Kopien des Qur'an geschrieben wurden. Kufic ist eine Form der Schrift, die aus geraden Linien und Winkeln besteht.
Doppelblätter eines Korans in Kufic Script, 12. Jahrhundert, Tinte auf Hirsch, A: 5 5/8 × 4 5/16 Zoll (14.3 × 10.9 cm), iranisch/persisch, islamisch, Seldschuken (1037 - 1194), Kalligraphie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/doppelblatter-eines-korans-in-kufic-script-12-jahrhundert-tinte-auf-hirsch-a-5-58-4-516-zoll-143-109-cm-iranischpersisch-islamisch-seldschuken-1037-1194-kalligraphie-image392977593.html
RM2DR9JX1–Doppelblätter eines Korans in Kufic Script, 12. Jahrhundert, Tinte auf Hirsch, A: 5 5/8 × 4 5/16 Zoll (14.3 × 10.9 cm), iranisch/persisch, islamisch, Seldschuken (1037 - 1194), Kalligraphie
Tunesien: Surah al-Baqarah, Verse 197-201, in kufischer Schrift. Aus dem „Blauen Koran“, Qairawan, Tunesien, um 1000 n. Chr. Der Blaue Koran ist eine tunesische Koran-Manuskript aus dem späten 9. Bis frühen 10. Jahrhundert in kufischer Kalligraphie. Es ist in Gold geschrieben (Chrysographie) auf Pergament gestorben mit Indigo, ein einzigartiger Aspekt. Es gehört zu den berühmtesten Werken islamischer Kunst und wurde als „eines der außergewöhnlichsten Luxusmanuskripte aller Zeiten“ bezeichnet. Das Manuskript wurde während der Osmanischen Zeit verstreut; heute befindet sich das meiste im Nationalen Institut für Kunst und Archäologie in Tunis. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tunesien-surah-al-baqarah-verse-197-201-in-kufischer-schrift-aus-dem-blauen-koran-qairawan-tunesien-um-1000-n-chr-der-blaue-koran-ist-eine-tunesische-koran-manuskript-aus-dem-spaten-9-bis-fruhen-10-jahrhundert-in-kufischer-kalligraphie-es-ist-in-gold-geschrieben-chrysographie-auf-pergament-gestorben-mit-indigo-ein-einzigartiger-aspekt-es-gehort-zu-den-beruhmtesten-werken-islamischer-kunst-und-wurde-als-eines-der-aussergewohnlichsten-luxusmanuskripte-aller-zeiten-bezeichnet-das-manuskript-wurde-wahrend-der-osmanischen-zeit-verstreut-heute-befindet-sich-das-meiste-im-nationalen-institut-fur-kunst-und-archaologie-in-tunis-image344248296.html
RM2B01T60–Tunesien: Surah al-Baqarah, Verse 197-201, in kufischer Schrift. Aus dem „Blauen Koran“, Qairawan, Tunesien, um 1000 n. Chr. Der Blaue Koran ist eine tunesische Koran-Manuskript aus dem späten 9. Bis frühen 10. Jahrhundert in kufischer Kalligraphie. Es ist in Gold geschrieben (Chrysographie) auf Pergament gestorben mit Indigo, ein einzigartiger Aspekt. Es gehört zu den berühmtesten Werken islamischer Kunst und wurde als „eines der außergewöhnlichsten Luxusmanuskripte aller Zeiten“ bezeichnet. Das Manuskript wurde während der Osmanischen Zeit verstreut; heute befindet sich das meiste im Nationalen Institut für Kunst und Archäologie in Tunis.
Mosaik mit arabischen und Ufic Kalligraphie (oben) an einer Wand der Madrasa. Fes. Marokko. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mosaik-mit-arabischen-und-ufic-kalligraphie-oben-an-einer-wand-der-madrasa-fes-marokko-image66576342.html
RMDT8PPE–Mosaik mit arabischen und Ufic Kalligraphie (oben) an einer Wand der Madrasa. Fes. Marokko.
Tunesien: Surat Al-Rum („Sure der Römer“) in Kufik. Aus dem „Blauen Koran“, Qairawan, Tunesien, um 1000 n. Chr. Der Blaue Koran ist eine tunesische Koran-Manuskript aus dem späten 9. Bis frühen 10. Jahrhundert in kufischer Kalligraphie. Es ist in Gold geschrieben (Chrysographie) auf Pergament gestorben mit Indigo, ein einzigartiger Aspekt. Es gehört zu den berühmtesten Werken islamischer Kunst und wurde als „eines der außergewöhnlichsten Luxusmanuskripte aller Zeiten“ bezeichnet. Das Manuskript wurde während der Osmanischen Zeit verstreut; heute befindet sich das meiste im Nationalen Institut für Kunst und Archäologie in Tunis. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tunesien-surat-al-rum-sure-der-romer-in-kufik-aus-dem-blauen-koran-qairawan-tunesien-um-1000-n-chr-der-blaue-koran-ist-eine-tunesische-koran-manuskript-aus-dem-spaten-9-bis-fruhen-10-jahrhundert-in-kufischer-kalligraphie-es-ist-in-gold-geschrieben-chrysographie-auf-pergament-gestorben-mit-indigo-ein-einzigartiger-aspekt-es-gehort-zu-den-beruhmtesten-werken-islamischer-kunst-und-wurde-als-eines-der-aussergewohnlichsten-luxusmanuskripte-aller-zeiten-bezeichnet-das-manuskript-wurde-wahrend-der-osmanischen-zeit-verstreut-heute-befindet-sich-das-meiste-im-nationalen-institut-fur-kunst-und-archaologie-in-tunis-image344248309.html
RM2B01T6D–Tunesien: Surat Al-Rum („Sure der Römer“) in Kufik. Aus dem „Blauen Koran“, Qairawan, Tunesien, um 1000 n. Chr. Der Blaue Koran ist eine tunesische Koran-Manuskript aus dem späten 9. Bis frühen 10. Jahrhundert in kufischer Kalligraphie. Es ist in Gold geschrieben (Chrysographie) auf Pergament gestorben mit Indigo, ein einzigartiger Aspekt. Es gehört zu den berühmtesten Werken islamischer Kunst und wurde als „eines der außergewöhnlichsten Luxusmanuskripte aller Zeiten“ bezeichnet. Das Manuskript wurde während der Osmanischen Zeit verstreut; heute befindet sich das meiste im Nationalen Institut für Kunst und Archäologie in Tunis.
Pokal mit eingeschnittenen Designs. Abmessungen: H.4 5/8 in. (11,7 cm) Durchm. Von rim: 3 9/16-in. (9 cm). Datum: 8. bis 9. Jahrhundert. Dieser Becher gehört zu einer besonderen Gruppe von Glasgefäßen mit Scratch - gravierte Deko, stilistische und dekorative Ähnlichkeiten. Einige Objekte tragen Inschriften, wie die Kufischer Kalligraphie auf diesem Becher, die lautet: 'Trinke! Segen von Gott der Eigentümer der Becher". Formeln mit guten Wünschen wurden häufig auf Essen und Trinken Schiffe sowohl in Keramik und Glas gefunden. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pokal-mit-eingeschnittenen-designs-abmessungen-h4-58-in-117-cm-durchm-von-rim-3-916-in-9-cm-datum-8-bis-9-jahrhundert-dieser-becher-gehort-zu-einer-besonderen-gruppe-von-glasgefassen-mit-scratch-gravierte-deko-stilistische-und-dekorative-ahnlichkeiten-einige-objekte-tragen-inschriften-wie-die-kufischer-kalligraphie-auf-diesem-becher-die-lautet-trinke!-segen-von-gott-der-eigentumer-der-becher-formeln-mit-guten-wunschen-wurden-haufig-auf-essen-und-trinken-schiffe-sowohl-in-keramik-und-glas-gefunden-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213194755.html
RMPART2B–Pokal mit eingeschnittenen Designs. Abmessungen: H.4 5/8 in. (11,7 cm) Durchm. Von rim: 3 9/16-in. (9 cm). Datum: 8. bis 9. Jahrhundert. Dieser Becher gehört zu einer besonderen Gruppe von Glasgefäßen mit Scratch - gravierte Deko, stilistische und dekorative Ähnlichkeiten. Einige Objekte tragen Inschriften, wie die Kufischer Kalligraphie auf diesem Becher, die lautet: 'Trinke! Segen von Gott der Eigentümer der Becher". Formeln mit guten Wünschen wurden häufig auf Essen und Trinken Schiffe sowohl in Keramik und Glas gefunden. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Arabische Kalligraphie (oben und in der Mitte) und Kufic Schrift (unten). Eingang zum Kloster Rumi Mevlana. Die Taliq Inschrift über der Tür wurde von Kalligraph Mehmed Sadik komponiert. Es heißt: "Dieser Ort ist die QA'aba der Liebenden; wer hier fehlt, ist komplett gemacht." Konya. Türkei. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/arabische-kalligraphie-oben-und-in-der-mitte-und-kufic-schrift-unten-eingang-zum-kloster-rumi-mevlana-die-taliq-inschrift-uber-der-tur-wurde-von-kalligraph-mehmed-sadik-komponiert-es-heisst-dieser-ort-ist-die-qaaba-der-liebenden-wer-hier-fehlt-ist-komplett-gemacht-konya-turkei-image367220158.html
RM2C9C91J–Arabische Kalligraphie (oben und in der Mitte) und Kufic Schrift (unten). Eingang zum Kloster Rumi Mevlana. Die Taliq Inschrift über der Tür wurde von Kalligraph Mehmed Sadik komponiert. Es heißt: "Dieser Ort ist die QA'aba der Liebenden; wer hier fehlt, ist komplett gemacht." Konya. Türkei.
Irak: Blatt aus einem Koran in Kufic-Schrift, datiert zwischen 1350 und 1400. Dieses Blatt ist in einer eleganten Muhaqqaq-Schrift geschrieben, die schwarzen Buchstaben sind in Gold konturiert. Die Kalligraphie ähnelt der des prächtigen Il-Khanid-Qur'ans, aber die Versmarkierungen weisen auf eine etwas spätere Datierung unter den Jalayiriden hin. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/irak-blatt-aus-einem-koran-in-kufic-schrift-datiert-zwischen-1350-und-1400-dieses-blatt-ist-in-einer-eleganten-muhaqqaq-schrift-geschrieben-die-schwarzen-buchstaben-sind-in-gold-konturiert-die-kalligraphie-ahnelt-der-des-prachtigen-il-khanid-qurans-aber-die-versmarkierungen-weisen-auf-eine-etwas-spatere-datierung-unter-den-jalayiriden-hin-image344232860.html
RM2B014EM–Irak: Blatt aus einem Koran in Kufic-Schrift, datiert zwischen 1350 und 1400. Dieses Blatt ist in einer eleganten Muhaqqaq-Schrift geschrieben, die schwarzen Buchstaben sind in Gold konturiert. Die Kalligraphie ähnelt der des prächtigen Il-Khanid-Qur'ans, aber die Versmarkierungen weisen auf eine etwas spätere Datierung unter den Jalayiriden hin.
Vektor Islamische Kalligraphie Frame mit dem Satz - im Namen Gottes, anmutigsten, barmherzig Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vektor-islamische-kalligraphie-frame-mit-dem-satz-im-namen-gottes-anmutigsten-barmherzig-image65265511.html
RFDP52R3–Vektor Islamische Kalligraphie Frame mit dem Satz - im Namen Gottes, anmutigsten, barmherzig
Arabische und islamische Kalligraphie der 'Al-Mulku Lillah' in quadratischer Kufic Schrift, geeignet für die Dekoration der Moschee. Übersetzung: 'Alles gehört Gott' Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/arabische-und-islamische-kalligraphie-der-al-mulku-lillah-in-quadratischer-kufic-schrift-geeignet-fur-die-dekoration-der-moschee-ubersetzung-alles-gehort-gott-image477165235.html
RF2JM8N3F–Arabische und islamische Kalligraphie der 'Al-Mulku Lillah' in quadratischer Kufic Schrift, geeignet für die Dekoration der Moschee. Übersetzung: 'Alles gehört Gott'
kufischer Kalligraphie, Isfahan, Iran, Oktober 2007 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kufischer-kalligraphie-isfahan-iran-oktober-2007-54285694.html
RMD48WXP–kufischer Kalligraphie, Isfahan, Iran, Oktober 2007
Quran. Kufische Schrift. Archäologisches Museum von Lahore. Pakistan. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/quran-kufische-schrift-archaologisches-museum-von-lahore-pakistan-image66197432.html
RMDRKFE0–Quran. Kufische Schrift. Archäologisches Museum von Lahore. Pakistan.
Teller mit Kruziform und Blumendekor, 9. Jahrhundert, 1/4 cm (20,96 cm), Steingut mit weißem Rutschgrund unter einer klaren Glasur mit braunem Flip bemalten Dekor, Iran, Samaniden-Dynastie (819-999 n. Chr.), einige der schönsten Waren der Samaniden-Dynastie (819–1005) wurden in einem schwarzen Slip auf weißem Hintergrund gemalt. Das dekorative Standardvokabular besteht aus verschachtelten Motiven, Scrollarbeiten, geometrischen Mustern und präzise angeordneter Kufik-Kalligraphie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/teller-mit-kruziform-und-blumendekor-9-jahrhundert-14-cm-2096-cm-steingut-mit-weissem-rutschgrund-unter-einer-klaren-glasur-mit-braunem-flip-bemalten-dekor-iran-samaniden-dynastie-819-999-n-chr-einige-der-schonsten-waren-der-samaniden-dynastie-8191005-wurden-in-einem-schwarzen-slip-auf-weissem-hintergrund-gemalt-das-dekorative-standardvokabular-besteht-aus-verschachtelten-motiven-scrollarbeiten-geometrischen-mustern-und-prazise-angeordneter-kufik-kalligraphie-image573492461.html
RM2T90RDH–Teller mit Kruziform und Blumendekor, 9. Jahrhundert, 1/4 cm (20,96 cm), Steingut mit weißem Rutschgrund unter einer klaren Glasur mit braunem Flip bemalten Dekor, Iran, Samaniden-Dynastie (819-999 n. Chr.), einige der schönsten Waren der Samaniden-Dynastie (819–1005) wurden in einem schwarzen Slip auf weißem Hintergrund gemalt. Das dekorative Standardvokabular besteht aus verschachtelten Motiven, Scrollarbeiten, geometrischen Mustern und präzise angeordneter Kufik-Kalligraphie
Grabstein mit einem Epitaph, der Sapur, dem ersten unabhängigen Herrscher der Taifa von Badajoz, gewidmet ist (d.8. November 1022). Einfache Kufi-Inschrift. Weißer Marmor. Von der Kirche Santa María de Calatrava (Alcazaba von Badajoz, Spanien). Archäologisches Museum von Badajoz, Extremadura, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grabstein-mit-einem-epitaph-der-sapur-dem-ersten-unabhangigen-herrscher-der-taifa-von-badajoz-gewidmet-ist-d8-november-1022-einfache-kufi-inschrift-weisser-marmor-von-der-kirche-santa-mara-de-calatrava-alcazaba-von-badajoz-spanien-archaologisches-museum-von-badajoz-extremadura-spanien-image433911633.html
RM2G5XAM1–Grabstein mit einem Epitaph, der Sapur, dem ersten unabhängigen Herrscher der Taifa von Badajoz, gewidmet ist (d.8. November 1022). Einfache Kufi-Inschrift. Weißer Marmor. Von der Kirche Santa María de Calatrava (Alcazaba von Badajoz, Spanien). Archäologisches Museum von Badajoz, Extremadura, Spanien.
Kalligraphie. Quadratische Fliesen mit heiligen Namen, Iran, 1400-1500. Fritware, mit Dekoration in farbigen Glasuren. Es ist mit dem Namen von Allah, dem Propheten Mohammed und sein Schwiegersohn und Nachfolger Ali in eckigen kufischer Schrift eingeschrieben. Kalligraphie Panel möglicherweise von einem ehrenmal, Iran 1400-1500. Holz mit geschnitzten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kalligraphie-quadratische-fliesen-mit-heiligen-namen-iran-1400-1500-fritware-mit-dekoration-in-farbigen-glasuren-es-ist-mit-dem-namen-von-allah-dem-propheten-mohammed-und-sein-schwiegersohn-und-nachfolger-ali-in-eckigen-kufischer-schrift-eingeschrieben-kalligraphie-panel-moglicherweise-von-einem-ehrenmal-iran-1400-1500-holz-mit-geschnitzten-57349306.html
RMD98DHE–Kalligraphie. Quadratische Fliesen mit heiligen Namen, Iran, 1400-1500. Fritware, mit Dekoration in farbigen Glasuren. Es ist mit dem Namen von Allah, dem Propheten Mohammed und sein Schwiegersohn und Nachfolger Ali in eckigen kufischer Schrift eingeschrieben. Kalligraphie Panel möglicherweise von einem ehrenmal, Iran 1400-1500. Holz mit geschnitzten.
Fragment aus polychromem Gips, dekoriert mit Aauriquen und kufischen Figuren. 13.-14.. Jahrhundert. Gefunden in den Ausgrabungen des östlichen Innenhofs der Synagoge von El Transito (Toledo). Von einem Hamam im jüdischen Viertel. Sephardisches Museum (Synagoge von El Transito). Toledo. Kastilien-La Mancha. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-aus-polychromem-gips-dekoriert-mit-aauriquen-und-kufischen-figuren-13-14-jahrhundert-gefunden-in-den-ausgrabungen-des-ostlichen-innenhofs-der-synagoge-von-el-transito-toledo-von-einem-hamam-im-judischen-viertel-sephardisches-museum-synagoge-von-el-transito-toledo-kastilien-la-mancha-spanien-image498031511.html
RM2KX787K–Fragment aus polychromem Gips, dekoriert mit Aauriquen und kufischen Figuren. 13.-14.. Jahrhundert. Gefunden in den Ausgrabungen des östlichen Innenhofs der Synagoge von El Transito (Toledo). Von einem Hamam im jüdischen Viertel. Sephardisches Museum (Synagoge von El Transito). Toledo. Kastilien-La Mancha. Spanien.
Kufische Kalligraphie, die Ramadan Mubarak in arabischer Sprache schreibt, Hintergrund moderne Illustration Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kufische-kalligraphie-die-ramadan-mubarak-in-arabischer-sprache-schreibt-hintergrund-moderne-illustration-image532240690.html
RF2NWWJC2–Kufische Kalligraphie, die Ramadan Mubarak in arabischer Sprache schreibt, Hintergrund moderne Illustration
7394. Der Blaue Koran ist eine tunesische Koran-Manuskript aus dem späten 9. Bis frühen 10. Jahrhundert in Kufischer Kalligraphie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/7394-der-blaue-koran-ist-eine-tunesische-koran-manuskript-aus-dem-spaten-9-bis-fruhen-10-jahrhundert-in-kufischer-kalligraphie-image622363857.html
RF2Y4F3CH–7394. Der Blaue Koran ist eine tunesische Koran-Manuskript aus dem späten 9. Bis frühen 10. Jahrhundert in Kufischer Kalligraphie
Kelch mit eingeschnittenen Motiven 8th–9th Jahrhundert dieser Kelch gehört zu einer markanten Gruppe von Glasgefäßen mit kratzgravierten Verzierungen, die stilistische und dekorative Ähnlichkeiten aufweisen. Einige Objekte tragen Inschriften, wie die kufische Kalligraphie auf diesem Kelch, die lautet: "Trinken! Segen von Gott an den Besitzer des Kelchers'. Formeln, einschließlich der guten Wünsche wurden häufig auf Essen und Trinken Gefäße in Keramik und Glas gefunden.. Kelch mit eingeschnittenen Mustern. 8th–9th Jahrhundert. Glas, bläulich-grün; geblasen, aufgetragter massiver Stiel und geblasener Fuß; kratzgraviert. Hergestellt wahrscheinlich im Irak oder in Syrien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kelch-mit-eingeschnittenen-motiven-8th9th-jahrhundert-dieser-kelch-gehort-zu-einer-markanten-gruppe-von-glasgefassen-mit-kratzgravierten-verzierungen-die-stilistische-und-dekorative-ahnlichkeiten-aufweisen-einige-objekte-tragen-inschriften-wie-die-kufische-kalligraphie-auf-diesem-kelch-die-lautet-trinken!-segen-von-gott-an-den-besitzer-des-kelchers-formeln-einschliesslich-der-guten-wunsche-wurden-haufig-auf-essen-und-trinken-gefasse-in-keramik-und-glas-gefunden-kelch-mit-eingeschnittenen-mustern-8th9th-jahrhundert-glas-blaulich-grun-geblasen-aufgetragter-massiver-stiel-und-geblasener-fuss-kratzgraviert-hergestellt-wahrscheinlich-im-irak-oder-in-syrien-image458552164.html
RM2HJ0RY0–Kelch mit eingeschnittenen Motiven 8th–9th Jahrhundert dieser Kelch gehört zu einer markanten Gruppe von Glasgefäßen mit kratzgravierten Verzierungen, die stilistische und dekorative Ähnlichkeiten aufweisen. Einige Objekte tragen Inschriften, wie die kufische Kalligraphie auf diesem Kelch, die lautet: "Trinken! Segen von Gott an den Besitzer des Kelchers'. Formeln, einschließlich der guten Wünsche wurden häufig auf Essen und Trinken Gefäße in Keramik und Glas gefunden.. Kelch mit eingeschnittenen Mustern. 8th–9th Jahrhundert. Glas, bläulich-grün; geblasen, aufgetragter massiver Stiel und geblasener Fuß; kratzgraviert. Hergestellt wahrscheinlich im Irak oder in Syrien.
Islamisches Grab am Savina-Platz (Rabat, Insel Gozo, Malta). Grab aus der Zeit der arabischen Präsenz auf den maltesischen Inseln (870-1249 n. Chr.). Es wurde von einer Platte mit einer arabischen Inschrift mit Kufic-Zeichen bedeckt. Seine prismatische Form gehört zu dem Typ namens 'mqabriyyah', der vermutlich aus dem Maghreb stammt. Es würde zu einem muslimischen Friedhof außerhalb der Mauern des mittelalterlichen Dorfes Gozo gehören. Gozo Museum für Archäologie. Cittadela von Victoria in Gozo. Malta. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/islamisches-grab-am-savina-platz-rabat-insel-gozo-malta-grab-aus-der-zeit-der-arabischen-prasenz-auf-den-maltesischen-inseln-870-1249-n-chr-es-wurde-von-einer-platte-mit-einer-arabischen-inschrift-mit-kufic-zeichen-bedeckt-seine-prismatische-form-gehort-zu-dem-typ-namens-mqabriyyah-der-vermutlich-aus-dem-maghreb-stammt-es-wurde-zu-einem-muslimischen-friedhof-ausserhalb-der-mauern-des-mittelalterlichen-dorfes-gozo-gehoren-gozo-museum-fur-archaologie-cittadela-von-victoria-in-gozo-malta-image473694146.html
RM2JEJHM2–Islamisches Grab am Savina-Platz (Rabat, Insel Gozo, Malta). Grab aus der Zeit der arabischen Präsenz auf den maltesischen Inseln (870-1249 n. Chr.). Es wurde von einer Platte mit einer arabischen Inschrift mit Kufic-Zeichen bedeckt. Seine prismatische Form gehört zu dem Typ namens 'mqabriyyah', der vermutlich aus dem Maghreb stammt. Es würde zu einem muslimischen Friedhof außerhalb der Mauern des mittelalterlichen Dorfes Gozo gehören. Gozo Museum für Archäologie. Cittadela von Victoria in Gozo. Malta.
Elk206-3156 Vereinigte Arabische Emirate, Sharjah, Museum der islamischen Zivilisation, Kalligraphie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-elk206-3156-vereinigte-arabische-emirate-sharjah-museum-der-islamischen-zivilisation-kalligraphie-48829949.html
RMCRCB2N–Elk206-3156 Vereinigte Arabische Emirate, Sharjah, Museum der islamischen Zivilisation, Kalligraphie
Koranblatt in Kufic Script, Tinte, Pigment und Blattgold auf Pergament oder Pergament, 8th-9th Jahrhundert, Abbasiden, Abbasiden-Periode, 12 5/8 x 15 1/2 Zoll, 32,1 x 39,4 cm, Kalligraphie, Heiliger, heiliger Text, koran, Religiös, Schrift, Wort gottes Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/koranblatt-in-kufic-script-tinte-pigment-und-blattgold-auf-pergament-oder-pergament-8th-9th-jahrhundert-abbasiden-abbasiden-periode-12-58-x-15-12-zoll-321-x-394-cm-kalligraphie-heiliger-heiliger-text-koran-religios-schrift-wort-gottes-image454267865.html
RM2HB1K89–Koranblatt in Kufic Script, Tinte, Pigment und Blattgold auf Pergament oder Pergament, 8th-9th Jahrhundert, Abbasiden, Abbasiden-Periode, 12 5/8 x 15 1/2 Zoll, 32,1 x 39,4 cm, Kalligraphie, Heiliger, heiliger Text, koran, Religiös, Schrift, Wort gottes
Irak: Blatt aus einem Koran in Kufic-Schrift, datiert zwischen 1350 und 1400. Dieses Blatt ist in einer eleganten Muhaqqaq-Schrift geschrieben, die schwarzen Buchstaben sind in Gold konturiert. Die Kalligraphie ähnelt der des prächtigen Il-Khanid-Qur'ans, aber die Versmarkierungen weisen auf eine etwas spätere Datierung unter den Jalayiriden hin. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/irak-blatt-aus-einem-koran-in-kufic-schrift-datiert-zwischen-1350-und-1400-dieses-blatt-ist-in-einer-eleganten-muhaqqaq-schrift-geschrieben-die-schwarzen-buchstaben-sind-in-gold-konturiert-die-kalligraphie-ahnelt-der-des-prachtigen-il-khanid-qurans-aber-die-versmarkierungen-weisen-auf-eine-etwas-spatere-datierung-unter-den-jalayiriden-hin-image344232863.html
RM2B014ER–Irak: Blatt aus einem Koran in Kufic-Schrift, datiert zwischen 1350 und 1400. Dieses Blatt ist in einer eleganten Muhaqqaq-Schrift geschrieben, die schwarzen Buchstaben sind in Gold konturiert. Die Kalligraphie ähnelt der des prächtigen Il-Khanid-Qur'ans, aber die Versmarkierungen weisen auf eine etwas spätere Datierung unter den Jalayiriden hin.
Bismillah in der kufischen Kalligraphie Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bismillah-in-der-kufischen-kalligraphie-image593954289.html
RF2WE8XN5–Bismillah in der kufischen Kalligraphie
Inspiriert durch das Koranblatt in der Kufic-Schrift, Tinte, Pigment und Blattgold auf Pergament oder Pergament, 8th-9th Jahrhundert, Abbasiden, Abbasiden-Zeit, 12 5/8 x 15 1/2 Zoll, 32,1 x 39,4 cm, Kalligraphie, Heiliger, heiliger Text, koran, Religiös, Schrift, Wort gottes, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-durch-das-koranblatt-in-der-kufic-schrift-tinte-pigment-und-blattgold-auf-pergament-oder-pergament-8th-9th-jahrhundert-abbasiden-abbasiden-zeit-12-58-x-15-12-zoll-321-x-394-cm-kalligraphie-heiliger-heiliger-text-koran-religios-schrift-wort-gottes-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459246047.html
RF2HK4D0F–Inspiriert durch das Koranblatt in der Kufic-Schrift, Tinte, Pigment und Blattgold auf Pergament oder Pergament, 8th-9th Jahrhundert, Abbasiden, Abbasiden-Zeit, 12 5/8 x 15 1/2 Zoll, 32,1 x 39,4 cm, Kalligraphie, Heiliger, heiliger Text, koran, Religiös, Schrift, Wort gottes, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Islamisch-arabische Kalligraphie von 'Ayate Kareema Tasbih e Hazrat Yunus': 'La Ilaha Illa Anta Subhanaka' surah 'al Anbya' im Koran, in quadratischer Kufic-Schrift. Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/islamisch-arabische-kalligraphie-von-ayate-kareema-tasbih-e-hazrat-yunus-la-ilaha-illa-anta-subhanaka-surah-al-anbya-im-koran-in-quadratischer-kufic-schrift-image477170152.html
RF2JM8YB4–Islamisch-arabische Kalligraphie von 'Ayate Kareema Tasbih e Hazrat Yunus': 'La Ilaha Illa Anta Subhanaka' surah 'al Anbya' im Koran, in quadratischer Kufic-Schrift.
kufischer Kalligraphie, Isfahan, Iran, Oktober 2007 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kufischer-kalligraphie-isfahan-iran-oktober-2007-54285692.html
RMD48WXM–kufischer Kalligraphie, Isfahan, Iran, Oktober 2007
Arabische heilige Kalligraphie, geometrische Kufi. Vektortext, übersetzt als Eid Al Adha Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/arabische-heilige-kalligraphie-geometrische-kufi-vektortext-ubersetzt-als-eid-al-adha-image366359816.html
RF2C813K4–Arabische heilige Kalligraphie, geometrische Kufi. Vektortext, übersetzt als Eid Al Adha
Kufische Inschriften auf der West Iwan der Freitagsmoschee, Jami Masjid-i, Isfahan, Iran 690123 009 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kufische-inschriften-auf-der-west-iwan-der-freitagsmoschee-jami-masjid-i-isfahan-iran-690123-009-59917454.html
RMDDDD92–Kufische Inschriften auf der West Iwan der Freitagsmoschee, Jami Masjid-i, Isfahan, Iran 690123 009
Kalligraphie. Quadratische Fliesen mit heiligen Namen, Iran, 1400-1500. Fritware, mit Dekoration in farbigen Glasuren. Es ist mit dem Namen von Allah, dem Propheten Mohammed und sein Schwiegersohn und Nachfolger Ali in eckigen kufischer Schrift eingeschrieben. Kalligraphie Panel möglicherweise von einem ehrenmal, Iran 1400-1500. Holz mit geschnitzten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kalligraphie-quadratische-fliesen-mit-heiligen-namen-iran-1400-1500-fritware-mit-dekoration-in-farbigen-glasuren-es-ist-mit-dem-namen-von-allah-dem-propheten-mohammed-und-sein-schwiegersohn-und-nachfolger-ali-in-eckigen-kufischer-schrift-eingeschrieben-kalligraphie-panel-moglicherweise-von-einem-ehrenmal-iran-1400-1500-holz-mit-geschnitzten-57349303.html
RMD98DHB–Kalligraphie. Quadratische Fliesen mit heiligen Namen, Iran, 1400-1500. Fritware, mit Dekoration in farbigen Glasuren. Es ist mit dem Namen von Allah, dem Propheten Mohammed und sein Schwiegersohn und Nachfolger Ali in eckigen kufischer Schrift eingeschrieben. Kalligraphie Panel möglicherweise von einem ehrenmal, Iran 1400-1500. Holz mit geschnitzten.
Laa ilaha illallah Muhammad Rasulullah Dreieck Kufi Kalligraphie Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/laa-ilaha-illallah-muhammad-rasulullah-dreieck-kufi-kalligraphie-image385155197.html
RF2DAH9AN–Laa ilaha illallah Muhammad Rasulullah Dreieck Kufi Kalligraphie
Arabische Kalligraphie, Englisch übersetzt als, führe uns auf den geraden Pfad, Vers Nr. 06 von Al-Fatiha Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/arabische-kalligraphie-englisch-ubersetzt-als-fuhre-uns-auf-den-geraden-pfad-vers-nr-06-von-al-fatiha-image560777873.html
RF2RG9HW5–Arabische Kalligraphie, Englisch übersetzt als, führe uns auf den geraden Pfad, Vers Nr. 06 von Al-Fatiha
Laa ilaha illallah Muhammad Rasulullah Dreieck Kufi Kalligraphie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/laa-ilaha-illallah-muhammad-rasulullah-dreieck-kufi-kalligraphie-image385155048.html
RF2DAH95C–Laa ilaha illallah Muhammad Rasulullah Dreieck Kufi Kalligraphie
Folio aus der Koran Manuskript. Abmessungen: H. 8 1/2 in. (21,6 cm) W. 5 3/4 in. (14,6 cm). Datum: 8. bis 9. Jahrhundert. Während die frühesten erhaltenen Qur'ans in einem hohen, schlanken Skript bekannt als hijazi auf einem vertikalen Pergament Unterstützung kopiert wurden, solche Präferenzen wurden während der Omaijaden-periode als Schreiber verlassen die horizontale Format und kufischer Schrift der Art in diesem Folio gesehen entwickelt. Die großen, länglichen Kalligraphie breitet sich elegant über die horizontal Pergament formatiert, wie die schriftgelehrten die Breite der einzelnen Buchstaben, Zeilen zu füllen. Die frühesten Skript fehlte Punkte ein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/folio-aus-der-koran-manuskript-abmessungen-h-8-12-in-216-cm-w-5-34-in-146-cm-datum-8-bis-9-jahrhundert-wahrend-die-fruhesten-erhaltenen-qurans-in-einem-hohen-schlanken-skript-bekannt-als-hijazi-auf-einem-vertikalen-pergament-unterstutzung-kopiert-wurden-solche-praferenzen-wurden-wahrend-der-omaijaden-periode-als-schreiber-verlassen-die-horizontale-format-und-kufischer-schrift-der-art-in-diesem-folio-gesehen-entwickelt-die-grossen-langlichen-kalligraphie-breitet-sich-elegant-uber-die-horizontal-pergament-formatiert-wie-die-schriftgelehrten-die-breite-der-einzelnen-buchstaben-zeilen-zu-fullen-die-fruhesten-skript-fehlte-punkte-ein-image213176102.html
RMPAR086–Folio aus der Koran Manuskript. Abmessungen: H. 8 1/2 in. (21,6 cm) W. 5 3/4 in. (14,6 cm). Datum: 8. bis 9. Jahrhundert. Während die frühesten erhaltenen Qur'ans in einem hohen, schlanken Skript bekannt als hijazi auf einem vertikalen Pergament Unterstützung kopiert wurden, solche Präferenzen wurden während der Omaijaden-periode als Schreiber verlassen die horizontale Format und kufischer Schrift der Art in diesem Folio gesehen entwickelt. Die großen, länglichen Kalligraphie breitet sich elegant über die horizontal Pergament formatiert, wie die schriftgelehrten die Breite der einzelnen Buchstaben, Zeilen zu füllen. Die frühesten Skript fehlte Punkte ein
Teller 10th Jahrhundert die elegante Kufic-Kalligraphie auf dieser Platte zeigt, wie Kalligraphie allein genutzt werden kann, um einen starken visuellen Effekt zu erzielen. Der Kontrast zwischen schwarzen Buchstaben und opak weißem Grund verstärkt die Wirkung der schlichtweg eleganten Dekoration. Die arabische Inschrift, deren Anfang und Ende durch ein glockenförmiges Design gekennzeichnet sind, ist ein Satz, der auf anderen Töpferwaren aus Nishapur verwendet wurde: „Wissen ist ein Schmuck für die Jugend und Intelligenz ist eine goldene Krone im Paradies. Segen.“ Keramik mit solchen Phrasen dient als Kompendium der arabischen Sprichwörter aus dieser Zeit.. P Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/teller-10th-jahrhundert-die-elegante-kufic-kalligraphie-auf-dieser-platte-zeigt-wie-kalligraphie-allein-genutzt-werden-kann-um-einen-starken-visuellen-effekt-zu-erzielen-der-kontrast-zwischen-schwarzen-buchstaben-und-opak-weissem-grund-verstarkt-die-wirkung-der-schlichtweg-eleganten-dekoration-die-arabische-inschrift-deren-anfang-und-ende-durch-ein-glockenformiges-design-gekennzeichnet-sind-ist-ein-satz-der-auf-anderen-topferwaren-aus-nishapur-verwendet-wurde-wissen-ist-ein-schmuck-fur-die-jugend-und-intelligenz-ist-eine-goldene-krone-im-paradies-segen-keramik-mit-solchen-phrasen-dient-als-kompendium-der-arabischen-sprichworter-aus-dieser-zeit-p-image458236968.html
RM2HHEDX0–Teller 10th Jahrhundert die elegante Kufic-Kalligraphie auf dieser Platte zeigt, wie Kalligraphie allein genutzt werden kann, um einen starken visuellen Effekt zu erzielen. Der Kontrast zwischen schwarzen Buchstaben und opak weißem Grund verstärkt die Wirkung der schlichtweg eleganten Dekoration. Die arabische Inschrift, deren Anfang und Ende durch ein glockenförmiges Design gekennzeichnet sind, ist ein Satz, der auf anderen Töpferwaren aus Nishapur verwendet wurde: „Wissen ist ein Schmuck für die Jugend und Intelligenz ist eine goldene Krone im Paradies. Segen.“ Keramik mit solchen Phrasen dient als Kompendium der arabischen Sprichwörter aus dieser Zeit.. P
Dreieck Kufi Kalligraphie La ilaha illallah - Mohammed Rasulullah Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dreieck-kufi-kalligraphie-la-ilaha-illallah-mohammed-rasulullah-image385155200.html
RF2DAH9AT–Dreieck Kufi Kalligraphie La ilaha illallah - Mohammed Rasulullah
Bifolium aus einem Koran Manuskript 15th Jahrhundert das Doppelfolio ist aus einer Koran-Handschrift mit drei Zeilen in schwarzer Tinte auf jeder Seite und diagonal angeordneten interlinearen Übersetzungen auf Persisch. Kufic Kalligraphie in rot und blau vor einem Hintergrund von vegetalen Rollen in Gold umgibt den Text, wodurch eine Grenze, und geometrische florale Motive in rot, grün, blau und Gold schmücken die Ecken.. Bifolium aus einer Qur'an-Handschrift. 15th Jahrhundert. Tinte, opakes Aquarell und Gold auf Papier. Hergestellt in Indien, wahrscheinlich in Gujarat. Codices Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bifolium-aus-einem-koran-manuskript-15th-jahrhundert-das-doppelfolio-ist-aus-einer-koran-handschrift-mit-drei-zeilen-in-schwarzer-tinte-auf-jeder-seite-und-diagonal-angeordneten-interlinearen-ubersetzungen-auf-persisch-kufic-kalligraphie-in-rot-und-blau-vor-einem-hintergrund-von-vegetalen-rollen-in-gold-umgibt-den-text-wodurch-eine-grenze-und-geometrische-florale-motive-in-rot-grun-blau-und-gold-schmucken-die-ecken-bifolium-aus-einer-quran-handschrift-15th-jahrhundert-tinte-opakes-aquarell-und-gold-auf-papier-hergestellt-in-indien-wahrscheinlich-in-gujarat-codices-image458073849.html
RM2HH71T9–Bifolium aus einem Koran Manuskript 15th Jahrhundert das Doppelfolio ist aus einer Koran-Handschrift mit drei Zeilen in schwarzer Tinte auf jeder Seite und diagonal angeordneten interlinearen Übersetzungen auf Persisch. Kufic Kalligraphie in rot und blau vor einem Hintergrund von vegetalen Rollen in Gold umgibt den Text, wodurch eine Grenze, und geometrische florale Motive in rot, grün, blau und Gold schmücken die Ecken.. Bifolium aus einer Qur'an-Handschrift. 15th Jahrhundert. Tinte, opakes Aquarell und Gold auf Papier. Hergestellt in Indien, wahrscheinlich in Gujarat. Codices
Allah Kalligraphie Wazir Khan Moschee Lahore Punjab Pakistan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-allah-kalligraphie-wazir-khan-moschee-lahore-punjab-pakistan-22286311.html
Koranverse, 9. Jahrhundert, Kalligraphie, Arabisch, Manuskripte, Arabisch, Washington (D.C.), Arabische Halbinsel, Irak, arabische Schriftkalligraphie, beleuchtete islamische Manuskripte, islamische Kalligraphie, islamische Manuskripte, Kufi, Koranverse, Koranverse letzter Vers (88) des 28. Kapitels des Korans mit dem Titel al-Qasas (die Geschichten), geschrieben in Kufik D. Ich schreibe, aus dem 9. Jahrhundert., Abmessungen der geschriebenen Oberfläche: 23,1 (B) x 14,5 (h) cm, glauben Männer, dass sie in Ruhe gelassen werden / wenn sie sagen „Wir glauben“ und dass sie nicht getestet werden? / Wir haben sie vor ihnen getestet, / und Gott wird es tun Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/koranverse-9-jahrhundert-kalligraphie-arabisch-manuskripte-arabisch-washington-dc-arabische-halbinsel-irak-arabische-schriftkalligraphie-beleuchtete-islamische-manuskripte-islamische-kalligraphie-islamische-manuskripte-kufi-koranverse-koranverse-letzter-vers-88-des-28-kapitels-des-korans-mit-dem-titel-al-qasas-die-geschichten-geschrieben-in-kufik-d-ich-schreibe-aus-dem-9-jahrhundert-abmessungen-der-geschriebenen-oberflache-231-b-x-145-h-cm-glauben-manner-dass-sie-in-ruhe-gelassen-werden-wenn-sie-sagen-wir-glauben-und-dass-sie-nicht-getestet-werden-wir-haben-sie-vor-ihnen-getestet-und-gott-wird-es-tun-image623479097.html
RM2Y69WXH–Koranverse, 9. Jahrhundert, Kalligraphie, Arabisch, Manuskripte, Arabisch, Washington (D.C.), Arabische Halbinsel, Irak, arabische Schriftkalligraphie, beleuchtete islamische Manuskripte, islamische Kalligraphie, islamische Manuskripte, Kufi, Koranverse, Koranverse letzter Vers (88) des 28. Kapitels des Korans mit dem Titel al-Qasas (die Geschichten), geschrieben in Kufik D. Ich schreibe, aus dem 9. Jahrhundert., Abmessungen der geschriebenen Oberfläche: 23,1 (B) x 14,5 (h) cm, glauben Männer, dass sie in Ruhe gelassen werden / wenn sie sagen „Wir glauben“ und dass sie nicht getestet werden? / Wir haben sie vor ihnen getestet, / und Gott wird es tun
Iran: Illustrierte Seite aus einem Koran aus dem 11. Jahrhundert, geschrieben in ostkufischer Schrift. Die Schrift des östlichen Kufic zeichnet sich durch hohe Aufwärtsbewegungen aus, die häufig nach links gerichtete Serifen und gebogene Abwärtsbewegungen haben. Die verschiedenen diakritischen Markierungen, die das Lesen erleichtern, sind sorgfältig mit rot, blau und schwarz gekennzeichnet. Der östliche Kufic wurde im 10. Jahrhundert eingeführt, während Papier zum bevorzugten Material für Korans in der östlichen islamischen Welt wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/iran-illustrierte-seite-aus-einem-koran-aus-dem-11-jahrhundert-geschrieben-in-ostkufischer-schrift-die-schrift-des-ostlichen-kufic-zeichnet-sich-durch-hohe-aufwartsbewegungen-aus-die-haufig-nach-links-gerichtete-serifen-und-gebogene-abwartsbewegungen-haben-die-verschiedenen-diakritischen-markierungen-die-das-lesen-erleichtern-sind-sorgfaltig-mit-rot-blau-und-schwarz-gekennzeichnet-der-ostliche-kufic-wurde-im-10-jahrhundert-eingefuhrt-wahrend-papier-zum-bevorzugten-material-fur-korans-in-der-ostlichen-islamischen-welt-wurde-image344232855.html
RM2B014EF–Iran: Illustrierte Seite aus einem Koran aus dem 11. Jahrhundert, geschrieben in ostkufischer Schrift. Die Schrift des östlichen Kufic zeichnet sich durch hohe Aufwärtsbewegungen aus, die häufig nach links gerichtete Serifen und gebogene Abwärtsbewegungen haben. Die verschiedenen diakritischen Markierungen, die das Lesen erleichtern, sind sorgfältig mit rot, blau und schwarz gekennzeichnet. Der östliche Kufic wurde im 10. Jahrhundert eingeführt, während Papier zum bevorzugten Material für Korans in der östlichen islamischen Welt wurde.
Islamische kalima in der Kufikkalligraphie Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/islamische-kalima-in-der-kufikkalligraphie-image593992590.html
RF2WEAKH2–Islamische kalima in der Kufikkalligraphie
Kunst inspiriert vom Qur'an-Blatt in Kufic Script, Tinte, Pigment und Blattgold auf Pergament oder Pergament, 8th-9th Jahrhundert, Abbasiden, Abbasiden-Periode, 12 5/8 x 15 1/2 Zoll, 32,1 x 39,4 cm, Kalligraphie, Heiliger, heiliger Text, koran, Religiös, Schrift, Wort gottes, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-vom-quran-blatt-in-kufic-script-tinte-pigment-und-blattgold-auf-pergament-oder-pergament-8th-9th-jahrhundert-abbasiden-abbasiden-periode-12-58-x-15-12-zoll-321-x-394-cm-kalligraphie-heiliger-heiliger-text-koran-religios-schrift-wort-gottes-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459563091.html
RF2HKJWBF–Kunst inspiriert vom Qur'an-Blatt in Kufic Script, Tinte, Pigment und Blattgold auf Pergament oder Pergament, 8th-9th Jahrhundert, Abbasiden, Abbasiden-Periode, 12 5/8 x 15 1/2 Zoll, 32,1 x 39,4 cm, Kalligraphie, Heiliger, heiliger Text, koran, Religiös, Schrift, Wort gottes, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Arabische und islamische Kalligraphie der Surah 'al-Ikhlas' oder 'al-Tawhid' Verse, das 112. Kapitel des Heiligen Korans, in quadratischer Kufic- oder kufi-Schrift. Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/arabische-und-islamische-kalligraphie-der-surah-al-ikhlas-oder-al-tawhid-verse-das-112-kapitel-des-heiligen-korans-in-quadratischer-kufic-oder-kufi-schrift-image477165468.html
RF2JM8NBT–Arabische und islamische Kalligraphie der Surah 'al-Ikhlas' oder 'al-Tawhid' Verse, das 112. Kapitel des Heiligen Korans, in quadratischer Kufic- oder kufi-Schrift.
Kufische Inschriften in der sunnitischen Bestandteil der Freitagsmoschee, Jami Masjid-i, Isfahan, Iran 690122 104 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kufische-inschriften-in-der-sunnitischen-bestandteil-der-freitagsmoschee-jami-masjid-i-isfahan-iran-690122-104-59917444.html
RMDDDD8M–Kufische Inschriften in der sunnitischen Bestandteil der Freitagsmoschee, Jami Masjid-i, Isfahan, Iran 690122 104
Arabische heilige Kalligraphie, geometrische Kufi. Vektortext, übersetzt als Eid Al Adha Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/arabische-heilige-kalligraphie-geometrische-kufi-vektortext-ubersetzt-als-eid-al-adha-image366360129.html
RF2C81429–Arabische heilige Kalligraphie, geometrische Kufi. Vektortext, übersetzt als Eid Al Adha
Arabische Kalligraphie (oben und in der Mitte) und Kufic Schrift (unten). Eingang zum Kloster Rumi Mevlana. Die Taliq Inschrift über der Tür wurde von Kalligraph Mehmed Sadik komponiert. Es heißt: "Dieser Ort ist die QA'aba der Liebenden; wer hier fehlt, ist komplett gemacht." Konya. Türkei. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/arabische-kalligraphie-oben-und-in-der-mitte-und-kufic-schrift-unten-eingang-zum-kloster-rumi-mevlana-die-taliq-inschrift-uber-der-tur-wurde-von-kalligraph-mehmed-sadik-komponiert-es-heisst-dieser-ort-ist-die-qaaba-der-liebenden-wer-hier-fehlt-ist-komplett-gemacht-konya-turkei-image561317340.html
RM2RH65YT–Arabische Kalligraphie (oben und in der Mitte) und Kufic Schrift (unten). Eingang zum Kloster Rumi Mevlana. Die Taliq Inschrift über der Tür wurde von Kalligraph Mehmed Sadik komponiert. Es heißt: "Dieser Ort ist die QA'aba der Liebenden; wer hier fehlt, ist komplett gemacht." Konya. Türkei.
. Englisch: Einen Talisman Böse abzuwehren, die wahrscheinlich 1700 -1800 Quelle: Http://islamicart.com//main/calligraphy/catalog/india.html heruntergeladen (April 2000) "Wahrscheinlich Indien, 18. bis 19. Jahrhundert. Tusche und Aquarell auf Papier auf Karton, 10 x 6 1/4 in. Riad, Rifaat Sheikh El-Ard Sammlung. Sotheby's (1980b), Lot 181, S. 86. Dieser Talisman in stark stilisierten kufischer Schrift geschrieben ist ein besonders markanter und leistungsstarken Eindruck. Ähnlich einem mihrab in Form, es besteht aus drei separaten Teilen. Am oberen und unteren dreieckig und semi-circular Panels Lager standard Formeln verwendet, um eine Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-einen-talisman-bose-abzuwehren-die-wahrscheinlich-1700-1800-quelle-httpislamicartcommaincalligraphycatalogindiahtml-heruntergeladen-april-2000-wahrscheinlich-indien-18-bis-19-jahrhundert-tusche-und-aquarell-auf-papier-auf-karton-10-x-6-14-in-riad-rifaat-sheikh-el-ard-sammlung-sothebys-1980b-lot-181-s-86-dieser-talisman-in-stark-stilisierten-kufischer-schrift-geschrieben-ist-ein-besonders-markanter-und-leistungsstarken-eindruck-ahnlich-einem-mihrab-in-form-es-besteht-aus-drei-separaten-teilen-am-oberen-und-unteren-dreieckig-und-semi-circular-panels-lager-standard-formeln-verwendet-um-eine-image187624974.html
RMMW71FX–. Englisch: Einen Talisman Böse abzuwehren, die wahrscheinlich 1700 -1800 Quelle: Http://islamicart.com//main/calligraphy/catalog/india.html heruntergeladen (April 2000) "Wahrscheinlich Indien, 18. bis 19. Jahrhundert. Tusche und Aquarell auf Papier auf Karton, 10 x 6 1/4 in. Riad, Rifaat Sheikh El-Ard Sammlung. Sotheby's (1980b), Lot 181, S. 86. Dieser Talisman in stark stilisierten kufischer Schrift geschrieben ist ein besonders markanter und leistungsstarken Eindruck. Ähnlich einem mihrab in Form, es besteht aus drei separaten Teilen. Am oberen und unteren dreieckig und semi-circular Panels Lager standard Formeln verwendet, um eine
Arabische Kalligraphie von Allah (islamische Gott) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-arabische-kalligraphie-von-allah-islamische-gott-54123042.html
RFD41EDP–Arabische Kalligraphie von Allah (islamische Gott)
Eid Mubarak in arabischer Kalligraphie-Vektor im Stil von kufi, geeignet für Poster und Ramadan, eid al Adha, eid al-Fitr und Hijri Year Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eid-mubarak-in-arabischer-kalligraphie-vektor-im-stil-von-kufi-geeignet-fur-poster-und-ramadan-eid-al-adha-eid-al-fitr-und-hijri-year-image547102440.html
RF2PP2JMT–Eid Mubarak in arabischer Kalligraphie-Vektor im Stil von kufi, geeignet für Poster und Ramadan, eid al Adha, eid al-Fitr und Hijri Year
Koran Manuskript Folio, 800 s. Wegen seiner Verbindung mit dem Koran, Kalligraphie wurde erhöht über alle anderen Formen der Kunst in der islamischen Welt. Von einer unbeholfenen und fast unleserliche Schrift, wurde die arabische Schrift während der 600 s und 700 s, um es würdig, der Aufnahme des Wortes Gottes verwandelt. Von den 800 s, der muslimischen Schriftgelehrten produzierten Exemplaren des Koran, die Wahre kalligrafische Meisterwerke. Dieser Koran, ganz in Gold geschrieben, illustriert die kantige Form des Schreibens als Kufischer auf seiner majestätischen am besten bekannt. Der Text auf der rechten Seite wird die Öffnung der Kapitel der Star (53:1-21 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/koran-manuskript-folio-800-s-wegen-seiner-verbindung-mit-dem-koran-kalligraphie-wurde-erhoht-uber-alle-anderen-formen-der-kunst-in-der-islamischen-welt-von-einer-unbeholfenen-und-fast-unleserliche-schrift-wurde-die-arabische-schrift-wahrend-der-600-s-und-700-s-um-es-wurdig-der-aufnahme-des-wortes-gottes-verwandelt-von-den-800-s-der-muslimischen-schriftgelehrten-produzierten-exemplaren-des-koran-die-wahre-kalligrafische-meisterwerke-dieser-koran-ganz-in-gold-geschrieben-illustriert-die-kantige-form-des-schreibens-als-kufischer-auf-seiner-majestatischen-am-besten-bekannt-der-text-auf-der-rechten-seite-wird-die-offnung-der-kapitel-der-star-531-21-image330114782.html
RM2A520NJ–Koran Manuskript Folio, 800 s. Wegen seiner Verbindung mit dem Koran, Kalligraphie wurde erhöht über alle anderen Formen der Kunst in der islamischen Welt. Von einer unbeholfenen und fast unleserliche Schrift, wurde die arabische Schrift während der 600 s und 700 s, um es würdig, der Aufnahme des Wortes Gottes verwandelt. Von den 800 s, der muslimischen Schriftgelehrten produzierten Exemplaren des Koran, die Wahre kalligrafische Meisterwerke. Dieser Koran, ganz in Gold geschrieben, illustriert die kantige Form des Schreibens als Kufischer auf seiner majestätischen am besten bekannt. Der Text auf der rechten Seite wird die Öffnung der Kapitel der Star (53:1-21
Dankeskarte mit quadratischer Kalligraphie Shukran Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dankeskarte-mit-quadratischer-kalligraphie-shukran-image438656599.html
RF2GDJEY3–Dankeskarte mit quadratischer Kalligraphie Shukran
Das aufwändige Äußere am Fuße des Qutb Minar Minarets ist mit islamischen Kalligrafien und geometrischen Mustern dekoriert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-aufwandige-aussere-am-fusse-des-qutb-minar-minarets-ist-mit-islamischen-kalligrafien-und-geometrischen-mustern-dekoriert-image542314783.html
RM2PE8G13–Das aufwändige Äußere am Fuße des Qutb Minar Minarets ist mit islamischen Kalligrafien und geometrischen Mustern dekoriert
Museum Für Islamische Kunst. Quran Blätter in kufic Schrift Kalligraphie. Nordafrika 9. Jahrhundert. Kuala Lumpur. Malaysia. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/museum-fur-islamische-kunst-quran-blatter-in-kufic-schrift-kalligraphie-nordafrika-9-jahrhundert-kuala-lumpur-malaysia-image357197623.html
RF2BN3N5Y–Museum Für Islamische Kunst. Quran Blätter in kufic Schrift Kalligraphie. Nordafrika 9. Jahrhundert. Kuala Lumpur. Malaysia.
Name ALLAHS in Kalligraphie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/name-allahs-in-kalligraphie-image364229860.html
RF2C4G2W8–Name ALLAHS in Kalligraphie
Die unterschiedlichen vertikalen der kufischen Stil Kalligraphie, die unterschiedliche Banden auf der Seite der Qutub Minar, Delhi, Indien zu bilden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-unterschiedlichen-vertikalen-der-kufischen-stil-kalligraphie-die-unterschiedliche-banden-auf-der-seite-der-qutub-minar-delhi-indien-zu-bilden-48786754.html
RMCRAC02–Die unterschiedlichen vertikalen der kufischen Stil Kalligraphie, die unterschiedliche Banden auf der Seite der Qutub Minar, Delhi, Indien zu bilden.
Seite aus Koran, 12. Jahrhundert, 1/4 x 1/4 Zoll (13,34 x 15,88 cm), Tusche auf Pergament, 12. Jahrhundert, dieser auffällige Text aus Kapitel 6 des Korans wurde in maghribi geschrieben, einer westlichen islamischen Form der Kufik-Schrift. Im 9. Jahrhundert brachen die Aghlahiden aus dem abbasidischen Kalifat in Bagdad und gründeten ihre eigene Dynastie in Kairovan (heute Tunesien). Sie waren große Mäzen der Künste, die zusammen mit ihren Nachfolgern, den Fatimiden, maßgeblich an der Entwicklung der westislamischen Kalligraphie in Nordafrika und Spanien mitwirkten. Das Unterscheidungsmerkmal von maghribi ist die Änderung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/seite-aus-koran-12-jahrhundert-14-x-14-zoll-1334-x-1588-cm-tusche-auf-pergament-12-jahrhundert-dieser-auffallige-text-aus-kapitel-6-des-korans-wurde-in-maghribi-geschrieben-einer-westlichen-islamischen-form-der-kufik-schrift-im-9-jahrhundert-brachen-die-aghlahiden-aus-dem-abbasidischen-kalifat-in-bagdad-und-grundeten-ihre-eigene-dynastie-in-kairovan-heute-tunesien-sie-waren-grosse-mazen-der-kunste-die-zusammen-mit-ihren-nachfolgern-den-fatimiden-massgeblich-an-der-entwicklung-der-westislamischen-kalligraphie-in-nordafrika-und-spanien-mitwirkten-das-unterscheidungsmerkmal-von-maghribi-ist-die-anderung-image573485672.html
RM2T90ER4–Seite aus Koran, 12. Jahrhundert, 1/4 x 1/4 Zoll (13,34 x 15,88 cm), Tusche auf Pergament, 12. Jahrhundert, dieser auffällige Text aus Kapitel 6 des Korans wurde in maghribi geschrieben, einer westlichen islamischen Form der Kufik-Schrift. Im 9. Jahrhundert brachen die Aghlahiden aus dem abbasidischen Kalifat in Bagdad und gründeten ihre eigene Dynastie in Kairovan (heute Tunesien). Sie waren große Mäzen der Künste, die zusammen mit ihren Nachfolgern, den Fatimiden, maßgeblich an der Entwicklung der westislamischen Kalligraphie in Nordafrika und Spanien mitwirkten. Das Unterscheidungsmerkmal von maghribi ist die Änderung
arabische Schrift Kalligraphie Allah Gebet Fliesen in Sufi-Mausoleum Moschee Konya Anatolien Türkei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-arabische-schrift-kalligraphie-allah-gebet-fliesen-in-sufi-mausoleum-moschee-konya-anatolien-turkei-22858256.html
RMB957X8–arabische Schrift Kalligraphie Allah Gebet Fliesen in Sufi-Mausoleum Moschee Konya Anatolien Türkei
Große Moschee von Sousse, Tunesien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grosse-moschee-von-sousse-tunesien-image213488170.html
RMPB969E–Große Moschee von Sousse, Tunesien
Iran: Illustrierte Seite aus einem Koran aus dem 11. Jahrhundert, geschrieben in ostkufischer Schrift. Die Schrift des östlichen Kufic zeichnet sich durch hohe Aufwärtsbewegungen aus, die häufig nach links gerichtete Serifen und gebogene Abwärtsbewegungen haben. Die verschiedenen diakritischen Markierungen, die das Lesen erleichtern, sind sorgfältig mit rot, blau und schwarz gekennzeichnet. Der östliche Kufic wurde im 10. Jahrhundert eingeführt, während Papier zum bevorzugten Material für Korans in der östlichen islamischen Welt wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/iran-illustrierte-seite-aus-einem-koran-aus-dem-11-jahrhundert-geschrieben-in-ostkufischer-schrift-die-schrift-des-ostlichen-kufic-zeichnet-sich-durch-hohe-aufwartsbewegungen-aus-die-haufig-nach-links-gerichtete-serifen-und-gebogene-abwartsbewegungen-haben-die-verschiedenen-diakritischen-markierungen-die-das-lesen-erleichtern-sind-sorgfaltig-mit-rot-blau-und-schwarz-gekennzeichnet-der-ostliche-kufic-wurde-im-10-jahrhundert-eingefuhrt-wahrend-papier-zum-bevorzugten-material-fur-korans-in-der-ostlichen-islamischen-welt-wurde-image344232856.html
RM2B014EG–Iran: Illustrierte Seite aus einem Koran aus dem 11. Jahrhundert, geschrieben in ostkufischer Schrift. Die Schrift des östlichen Kufic zeichnet sich durch hohe Aufwärtsbewegungen aus, die häufig nach links gerichtete Serifen und gebogene Abwärtsbewegungen haben. Die verschiedenen diakritischen Markierungen, die das Lesen erleichtern, sind sorgfältig mit rot, blau und schwarz gekennzeichnet. Der östliche Kufic wurde im 10. Jahrhundert eingeführt, während Papier zum bevorzugten Material für Korans in der östlichen islamischen Welt wurde.
Ayatul Kursi/Vers des Throns (Al-Quran Kapitel 2/Sure Al-Baqarah Vers 255). Muslime in der Regel lesen Sie den Vers nach jeder 5-mal Gebet und wann th Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ayatul-kursivers-des-throns-al-quran-kapitel-2sure-al-baqarah-vers-255-muslime-in-der-regel-lesen-sie-den-vers-nach-jeder-5-mal-gebet-und-wann-th-image327551503.html
RF2A0W77Y–Ayatul Kursi/Vers des Throns (Al-Quran Kapitel 2/Sure Al-Baqarah Vers 255). Muslime in der Regel lesen Sie den Vers nach jeder 5-mal Gebet und wann th
Kufic oder Kufi Islamische Kalligraphie für Basmala Bismillah in Schwarz. Die Kalligraphie mit schwarzen Symbolen schreibt im Namen Allahs des wohlhabendsten, des meisten mir Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kufic-oder-kufi-islamische-kalligraphie-fur-basmala-bismillah-in-schwarz-die-kalligraphie-mit-schwarzen-symbolen-schreibt-im-namen-allahs-des-wohlhabendsten-des-meisten-mir-image569020639.html
RF2T1N3HK–Kufic oder Kufi Islamische Kalligraphie für Basmala Bismillah in Schwarz. Die Kalligraphie mit schwarzen Symbolen schreibt im Namen Allahs des wohlhabendsten, des meisten mir
Bismillah islamische und arabische Kalligraphie in quadratischer Kufik. Bismillah al Rahman al Rahim (englisch: 'Im Namen Gottes, gnädigster, barmherziger') Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bismillah-islamische-und-arabische-kalligraphie-in-quadratischer-kufik-bismillah-al-rahman-al-rahim-englisch-im-namen-gottes-gnadigster-barmherziger-image597055774.html
RF2WKA6ME–Bismillah islamische und arabische Kalligraphie in quadratischer Kufik. Bismillah al Rahman al Rahim (englisch: 'Im Namen Gottes, gnädigster, barmherziger')
Kunst zum saudischen Nationaltag mit arabischer Thuluth-Kalligraphie in KSA-Karte mit dem Aufdruck „Königreich Saudi-Arabien“ auf grünem Hintergrund und kufischer Nationalhymne. Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-zum-saudischen-nationaltag-mit-arabischer-thuluth-kalligraphie-in-ksa-karte-mit-dem-aufdruck-konigreich-saudi-arabien-auf-grunem-hintergrund-und-kufischer-nationalhymne-image619504806.html
RF2XYTTKJ–Kunst zum saudischen Nationaltag mit arabischer Thuluth-Kalligraphie in KSA-Karte mit dem Aufdruck „Königreich Saudi-Arabien“ auf grünem Hintergrund und kufischer Nationalhymne.
Mosaik mit arabischen und Kufischer Kalligraphie (oben) an einer Wand der Medrese. Fes. Marokko. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mosaik-mit-arabischen-und-kufischer-kalligraphie-oben-an-einer-wand-der-medrese-fes-marokko-image209578535.html
RMP4Y3FK–Mosaik mit arabischen und Kufischer Kalligraphie (oben) an einer Wand der Medrese. Fes. Marokko.
. Englisch: Einen Talisman Böse abzuwehren, die wahrscheinlich 1700 -1800 Quelle: Http://islamicart.com//main/calligraphy/catalog/india.html heruntergeladen (April 2000) "Wahrscheinlich Indien, 18. bis 19. Jahrhundert. Tusche und Aquarell auf Papier auf Karton, 10 x 6 1/4 in. Riad, Rifaat Sheikh El-Ard Sammlung. Sotheby's (1980b), Lot 181, S. 86. Dieser Talisman in stark stilisierten kufischer Schrift geschrieben ist ein besonders markanter und leistungsstarken Eindruck. Ähnlich einem mihrab in Form, es besteht aus drei separaten Teilen. Am oberen und unteren dreieckig und semi-circular Panels Lager standard Formeln verwendet, um eine Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-einen-talisman-bose-abzuwehren-die-wahrscheinlich-1700-1800-quelle-httpislamicartcommaincalligraphycatalogindiahtml-heruntergeladen-april-2000-wahrscheinlich-indien-18-bis-19-jahrhundert-tusche-und-aquarell-auf-papier-auf-karton-10-x-6-14-in-riad-rifaat-sheikh-el-ard-sammlung-sothebys-1980b-lot-181-s-86-dieser-talisman-in-stark-stilisierten-kufischer-schrift-geschrieben-ist-ein-besonders-markanter-und-leistungsstarken-eindruck-ahnlich-einem-mihrab-in-form-es-besteht-aus-drei-separaten-teilen-am-oberen-und-unteren-dreieckig-und-semi-circular-panels-lager-standard-formeln-verwendet-um-eine-image184879646.html
RMMMNYTE–. Englisch: Einen Talisman Böse abzuwehren, die wahrscheinlich 1700 -1800 Quelle: Http://islamicart.com//main/calligraphy/catalog/india.html heruntergeladen (April 2000) "Wahrscheinlich Indien, 18. bis 19. Jahrhundert. Tusche und Aquarell auf Papier auf Karton, 10 x 6 1/4 in. Riad, Rifaat Sheikh El-Ard Sammlung. Sotheby's (1980b), Lot 181, S. 86. Dieser Talisman in stark stilisierten kufischer Schrift geschrieben ist ein besonders markanter und leistungsstarken Eindruck. Ähnlich einem mihrab in Form, es besteht aus drei separaten Teilen. Am oberen und unteren dreieckig und semi-circular Panels Lager standard Formeln verwendet, um eine
Arabische Kalligraphie Allah (islamische Gott) Keramik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-arabische-kalligraphie-allah-islamische-gott-keramik-54122993.html
RFD41EC1–Arabische Kalligraphie Allah (islamische Gott) Keramik
Islamisches Grab am Savina-Platz (Rabat, Insel Gozo, Malta). Grab aus der Zeit der arabischen Präsenz auf den maltesischen Inseln (870-1249 n. Chr.). Es wurde von einer Platte mit einer arabischen Inschrift mit Kufic-Zeichen bedeckt. Seine prismatische Form gehört zu dem Typ namens 'mqabriyyah', der vermutlich aus dem Maghreb stammt. Es würde zu einem muslimischen Friedhof außerhalb der Mauern des mittelalterlichen Dorfes Gozo gehören. Gozo Museum für Archäologie. Cittadela von Victoria in Gozo. Malta. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/islamisches-grab-am-savina-platz-rabat-insel-gozo-malta-grab-aus-der-zeit-der-arabischen-prasenz-auf-den-maltesischen-inseln-870-1249-n-chr-es-wurde-von-einer-platte-mit-einer-arabischen-inschrift-mit-kufic-zeichen-bedeckt-seine-prismatische-form-gehort-zu-dem-typ-namens-mqabriyyah-der-vermutlich-aus-dem-maghreb-stammt-es-wurde-zu-einem-muslimischen-friedhof-ausserhalb-der-mauern-des-mittelalterlichen-dorfes-gozo-gehoren-gozo-museum-fur-archaologie-cittadela-von-victoria-in-gozo-malta-image473694190.html
RM2JEJHNJ–Islamisches Grab am Savina-Platz (Rabat, Insel Gozo, Malta). Grab aus der Zeit der arabischen Präsenz auf den maltesischen Inseln (870-1249 n. Chr.). Es wurde von einer Platte mit einer arabischen Inschrift mit Kufic-Zeichen bedeckt. Seine prismatische Form gehört zu dem Typ namens 'mqabriyyah', der vermutlich aus dem Maghreb stammt. Es würde zu einem muslimischen Friedhof außerhalb der Mauern des mittelalterlichen Dorfes Gozo gehören. Gozo Museum für Archäologie. Cittadela von Victoria in Gozo. Malta.
Arabischer Kalligraphie des Propheten Mohammed transkribiert als "Muhammad Rasulullah" (was bedeutet, dass Muhamad ist der Gesandte Gottes). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-arabischer-kalligraphie-des-propheten-mohammed-transkribiert-als-muhammad-rasulullah-was-bedeutet-dass-muhamad-ist-der-gesandte-gottes-53820864.html
RFD3FN1M–Arabischer Kalligraphie des Propheten Mohammed transkribiert als "Muhammad Rasulullah" (was bedeutet, dass Muhamad ist der Gesandte Gottes).
Arabischer Kalligraphie des Propheten Muhammad transkribiert als "Muhammad Rasulullah" (was bedeutet, dass Muhamad ist der Gesandte Gottes). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-arabischer-kalligraphie-des-propheten-muhammad-transkribiert-als-muhammad-rasulullah-was-bedeutet-dass-muhamad-ist-der-gesandte-gottes-54123007.html
RFD41ECF–Arabischer Kalligraphie des Propheten Muhammad transkribiert als "Muhammad Rasulullah" (was bedeutet, dass Muhamad ist der Gesandte Gottes).
Seite aus dem Koran (verso), 800 s. Wegen seiner Verbindung mit dem Koran, Kalligraphie wurde erhöht über alle anderen Formen der Kunst in der islamischen Welt. Von einer unbeholfenen und fast unleserliche Schrift, wurde die arabische Schrift während der 600 s und 700 s, um es würdig, der Aufnahme des Wortes Gottes verwandelt. Von den 800 s, der muslimischen Schriftgelehrten produzierten Exemplaren des Koran, die Wahre kalligrafische Meisterwerke. Dieser Koran, ganz in Gold geschrieben, illustriert die kantige Form des Schreibens als Kufischer auf seiner majestätischen am besten bekannt. Der Text auf der rechten Seite wird die Öffnung der Kapitel der Star (53:1 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/seite-aus-dem-koran-verso-800-s-wegen-seiner-verbindung-mit-dem-koran-kalligraphie-wurde-erhoht-uber-alle-anderen-formen-der-kunst-in-der-islamischen-welt-von-einer-unbeholfenen-und-fast-unleserliche-schrift-wurde-die-arabische-schrift-wahrend-der-600-s-und-700-s-um-es-wurdig-der-aufnahme-des-wortes-gottes-verwandelt-von-den-800-s-der-muslimischen-schriftgelehrten-produzierten-exemplaren-des-koran-die-wahre-kalligrafische-meisterwerke-dieser-koran-ganz-in-gold-geschrieben-illustriert-die-kantige-form-des-schreibens-als-kufischer-auf-seiner-majestatischen-am-besten-bekannt-der-text-auf-der-rechten-seite-wird-die-offnung-der-kapitel-der-star-531-image330109445.html
RM2A51NY1–Seite aus dem Koran (verso), 800 s. Wegen seiner Verbindung mit dem Koran, Kalligraphie wurde erhöht über alle anderen Formen der Kunst in der islamischen Welt. Von einer unbeholfenen und fast unleserliche Schrift, wurde die arabische Schrift während der 600 s und 700 s, um es würdig, der Aufnahme des Wortes Gottes verwandelt. Von den 800 s, der muslimischen Schriftgelehrten produzierten Exemplaren des Koran, die Wahre kalligrafische Meisterwerke. Dieser Koran, ganz in Gold geschrieben, illustriert die kantige Form des Schreibens als Kufischer auf seiner majestätischen am besten bekannt. Der Text auf der rechten Seite wird die Öffnung der Kapitel der Star (53:1
Bestaunen Sie die kunstvolle Fassade des Minaretts Qutb Minar, dekoriert mit islamischen Kalligrafien und geometrischen Mustern Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bestaunen-sie-die-kunstvolle-fassade-des-minaretts-qutb-minar-dekoriert-mit-islamischen-kalligrafien-und-geometrischen-mustern-image542315744.html
RM2PE8H7C–Bestaunen Sie die kunstvolle Fassade des Minaretts Qutb Minar, dekoriert mit islamischen Kalligrafien und geometrischen Mustern
Detail von der prächtigen Stuckarbeiten mit epigraphischen Ziermotive in der Alhambra, Granada, Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-detail-von-der-prachtigen-stuckarbeiten-mit-epigraphischen-ziermotive-in-der-alhambra-granada-spanien-102013669.html
RFFWY3D9–Detail von der prächtigen Stuckarbeiten mit epigraphischen Ziermotive in der Alhambra, Granada, Spanien
Vierfache Muhammad in geometrischen kufischer Schrift, Kacheln Muster oft in der islamischen Architektur Dekoration verwendet werden Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vierfache-muhammad-in-geometrischen-kufischer-schrift-kacheln-muster-oft-in-der-islamischen-architektur-dekoration-verwendet-werden-image223136258.html
RFPY0MG2–Vierfache Muhammad in geometrischen kufischer Schrift, Kacheln Muster oft in der islamischen Architektur Dekoration verwendet werden
Katharinenkloster, Sinai-Halbinsel, Ägypten. 1930s. „Tafel mit der Kufic-Schrift (alte arabische Kalligraphie) auf der Kanzel der Moschee“. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/katharinenkloster-sinai-halbinsel-agypten-1930s-tafel-mit-der-kufic-schrift-alte-arabische-kalligraphie-auf-der-kanzel-der-moschee-image474425744.html
RM2JFRXTG–Katharinenkloster, Sinai-Halbinsel, Ägypten. 1930s. „Tafel mit der Kufic-Schrift (alte arabische Kalligraphie) auf der Kanzel der Moschee“.
Die reich verzierte und hoch dekorierte Qibla-Wand und Mihrab der Sultan Hassan Moschee, Madrassa in Kairo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-reich-verzierte-und-hoch-dekorierte-qibla-wand-und-mihrab-der-sultan-hassan-moschee-madrassa-in-kairo-image365465885.html
RM2C6GBD1–Die reich verzierte und hoch dekorierte Qibla-Wand und Mihrab der Sultan Hassan Moschee, Madrassa in Kairo
Tunesien: Zwei Pergamentblätter aus einem Koran, geschrieben in Kufic-Schrift, Kairouan, 410 Hijri (1020 u.Z.). Bekannt als der "Schwesternkorn", wurde dieses Werk von Fatima in Auftrag gegeben, die den Ziriden Prinz al-Muizz ibn Badis betreut hatte. Der Koran wurde im Januar 1020 fertiggestellt und laut dem Kolophon von Ali ibn Ahmad al-Warraq in seiner Gesamtheit geschaffen, dann von Fatima an die große Moschee in Kairouan gespendet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tunesien-zwei-pergamentblatter-aus-einem-koran-geschrieben-in-kufic-schrift-kairouan-410-hijri-1020-uz-bekannt-als-der-schwesternkorn-wurde-dieses-werk-von-fatima-in-auftrag-gegeben-die-den-ziriden-prinz-al-muizz-ibn-badis-betreut-hatte-der-koran-wurde-im-januar-1020-fertiggestellt-und-laut-dem-kolophon-von-ali-ibn-ahmad-al-warraq-in-seiner-gesamtheit-geschaffen-dann-von-fatima-an-die-grosse-moschee-in-kairouan-gespendet-image344232741.html
RM2B014AD–Tunesien: Zwei Pergamentblätter aus einem Koran, geschrieben in Kufic-Schrift, Kairouan, 410 Hijri (1020 u.Z.). Bekannt als der "Schwesternkorn", wurde dieses Werk von Fatima in Auftrag gegeben, die den Ziriden Prinz al-Muizz ibn Badis betreut hatte. Der Koran wurde im Januar 1020 fertiggestellt und laut dem Kolophon von Ali ibn Ahmad al-Warraq in seiner Gesamtheit geschaffen, dann von Fatima an die große Moschee in Kairouan gespendet.
Ayatul Kursi/Vers des Throns (Al-Quran Kapitel 2/Sure Al-Baqarah Vers 255). Muslime in der Regel lesen Sie den Vers nach jeder 5-mal Gebet und wann th Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ayatul-kursivers-des-throns-al-quran-kapitel-2sure-al-baqarah-vers-255-muslime-in-der-regel-lesen-sie-den-vers-nach-jeder-5-mal-gebet-und-wann-th-image327551508.html
RF2A0W784–Ayatul Kursi/Vers des Throns (Al-Quran Kapitel 2/Sure Al-Baqarah Vers 255). Muslime in der Regel lesen Sie den Vers nach jeder 5-mal Gebet und wann th
Kufic oder Kufi Islamische Kalligraphie für Mohammed in Schwarz. Die Kalligraphie mit schwarzen Symbolen schreibt Muhammad. Isoliert auf weißem Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kufic-oder-kufi-islamische-kalligraphie-fur-mohammed-in-schwarz-die-kalligraphie-mit-schwarzen-symbolen-schreibt-muhammad-isoliert-auf-weissem-hintergrund-image569020447.html
RF2T1N3AR–Kufic oder Kufi Islamische Kalligraphie für Mohammed in Schwarz. Die Kalligraphie mit schwarzen Symbolen schreibt Muhammad. Isoliert auf weißem Hintergrund
Arabische und islamische Kalligraphie von „Muhammad Rasulullah“ oder „Muhammadur-Rasulullah“ in quadratischer Kufic-Schrift. 'Muhammad ist der Gesandte Allahs' Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/arabische-und-islamische-kalligraphie-von-muhammad-rasulullah-oder-muhammadur-rasulullah-in-quadratischer-kufic-schrift-muhammad-ist-der-gesandte-allahs-image477170005.html
RF2JM8Y5W–Arabische und islamische Kalligraphie von „Muhammad Rasulullah“ oder „Muhammadur-Rasulullah“ in quadratischer Kufic-Schrift. 'Muhammad ist der Gesandte Allahs'
Wand von Qutub Minar, auch bekannt der Qutb Minar, Schnitzerei in Kufic Stil der islamischen Kalligraphie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wand-von-qutub-minar-auch-bekannt-der-qutb-minar-schnitzerei-in-kufic-stil-der-islamischen-kalligraphie-image415802945.html
RF2F4DCW5–Wand von Qutub Minar, auch bekannt der Qutb Minar, Schnitzerei in Kufic Stil der islamischen Kalligraphie
Quran. Kufische Schrift. Archäologisches Museum von Lahore. Pakistan. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/quran-kufische-schrift-archaologisches-museum-von-lahore-pakistan-image209617999.html
RMP50WW3–Quran. Kufische Schrift. Archäologisches Museum von Lahore. Pakistan.
Arabische Kalligrafie, einschließlich der kurianischen Arabischen Kalligrafie, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/arabische-kalligrafie-einschliesslich-der-kurianischen-arabischen-kalligrafie-image348142253.html
RM2B6B6YW–Arabische Kalligrafie, einschließlich der kurianischen Arabischen Kalligrafie,
. Englisch: Einen Talisman Böse abzuwehren, die wahrscheinlich 1700 -1800 Quelle: Http://islamicart.com//main/calligraphy/catalog/india.html heruntergeladen (April 2000) "Wahrscheinlich Indien, 18. bis 19. Jahrhundert. Tusche und Aquarell auf Papier auf Karton, 10 x 6 1/4 in. Riad, Rifaat Sheikh El-Ard Sammlung. Sotheby's (1980b), Lot 181, S. 86. Dieser Talisman in stark stilisierten kufischer Schrift geschrieben ist ein besonders markanter und leistungsstarken Eindruck. Ähnlich einem mihrab in Form, es besteht aus drei separaten Teilen. Am oberen und unteren dreieckig und semi-circular Panels Lager standard Formeln verwendet, um eine Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-einen-talisman-bose-abzuwehren-die-wahrscheinlich-1700-1800-quelle-httpislamicartcommaincalligraphycatalogindiahtml-heruntergeladen-april-2000-wahrscheinlich-indien-18-bis-19-jahrhundert-tusche-und-aquarell-auf-papier-auf-karton-10-x-6-14-in-riad-rifaat-sheikh-el-ard-sammlung-sothebys-1980b-lot-181-s-86-dieser-talisman-in-stark-stilisierten-kufischer-schrift-geschrieben-ist-ein-besonders-markanter-und-leistungsstarken-eindruck-ahnlich-einem-mihrab-in-form-es-besteht-aus-drei-separaten-teilen-am-oberen-und-unteren-dreieckig-und-semi-circular-panels-lager-standard-formeln-verwendet-um-eine-image188154533.html
RMMX350N–. Englisch: Einen Talisman Böse abzuwehren, die wahrscheinlich 1700 -1800 Quelle: Http://islamicart.com//main/calligraphy/catalog/india.html heruntergeladen (April 2000) "Wahrscheinlich Indien, 18. bis 19. Jahrhundert. Tusche und Aquarell auf Papier auf Karton, 10 x 6 1/4 in. Riad, Rifaat Sheikh El-Ard Sammlung. Sotheby's (1980b), Lot 181, S. 86. Dieser Talisman in stark stilisierten kufischer Schrift geschrieben ist ein besonders markanter und leistungsstarken Eindruck. Ähnlich einem mihrab in Form, es besteht aus drei separaten Teilen. Am oberen und unteren dreieckig und semi-circular Panels Lager standard Formeln verwendet, um eine
AR Rahman (الرحمن) arabisches Logo. Es ist minimalistisch, modern, elegant und schlicht gestaltet. Geeignet für digitale Unternehmen, Partnerunternehmen, Unternehmen, für Unternehmen, für Unternehmen Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ar-rahman-arabisches-logo-es-ist-minimalistisch-modern-elegant-und-schlicht-gestaltet-geeignet-fur-digitale-unternehmen-partnerunternehmen-unternehmen-fur-unternehmen-fur-unternehmen-image571291012.html
RF2T5CFEC–AR Rahman (الرحمن) arabisches Logo. Es ist minimalistisch, modern, elegant und schlicht gestaltet. Geeignet für digitale Unternehmen, Partnerunternehmen, Unternehmen, für Unternehmen, für Unternehmen
Islamischer Ausdruck "Bismillahirrahmanirrahim" modernes Design mit lateinischen Buchstaben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/islamischer-ausdruck-bismillahirrahmanirrahim-modernes-design-mit-lateinischen-buchstaben-image65265513.html
RFDP52R5–Islamischer Ausdruck "Bismillahirrahmanirrahim" modernes Design mit lateinischen Buchstaben
Arabischer Kalligraphie des Propheten Mohammed transkribiert als "Muhammad Rasulullah" (was bedeutet, dass Muhamad ist der Gesandte Gottes). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-arabischer-kalligraphie-des-propheten-mohammed-transkribiert-als-muhammad-rasulullah-was-bedeutet-dass-muhamad-ist-der-gesandte-gottes-54095158.html
RFD406WX–Arabischer Kalligraphie des Propheten Mohammed transkribiert als "Muhammad Rasulullah" (was bedeutet, dass Muhamad ist der Gesandte Gottes).
Seite aus dem Koran (recto), 800 s. Wegen seiner Verbindung mit dem Koran, Kalligraphie wurde erhöht über alle anderen Formen der Kunst in der islamischen Welt. Von einer unbeholfenen und fast unleserliche Schrift, wurde die arabische Schrift während der 600 s und 700 s, um es würdig, der Aufnahme des Wortes Gottes verwandelt. Von den 800 s, der muslimischen Schriftgelehrten produzierten Exemplaren des Koran, die Wahre kalligrafische Meisterwerke. Dieser Koran, ganz in Gold geschrieben, illustriert die kantige Form des Schreibens als Kufischer auf seiner majestätischen am besten bekannt. Der Text auf der rechten Seite wird die Öffnung der Kapitel der Star (53: 1 - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/seite-aus-dem-koran-recto-800-s-wegen-seiner-verbindung-mit-dem-koran-kalligraphie-wurde-erhoht-uber-alle-anderen-formen-der-kunst-in-der-islamischen-welt-von-einer-unbeholfenen-und-fast-unleserliche-schrift-wurde-die-arabische-schrift-wahrend-der-600-s-und-700-s-um-es-wurdig-der-aufnahme-des-wortes-gottes-verwandelt-von-den-800-s-der-muslimischen-schriftgelehrten-produzierten-exemplaren-des-koran-die-wahre-kalligrafische-meisterwerke-dieser-koran-ganz-in-gold-geschrieben-illustriert-die-kantige-form-des-schreibens-als-kufischer-auf-seiner-majestatischen-am-besten-bekannt-der-text-auf-der-rechten-seite-wird-die-offnung-der-kapitel-der-star-53-1-image330109444.html
RM2A51NY0–Seite aus dem Koran (recto), 800 s. Wegen seiner Verbindung mit dem Koran, Kalligraphie wurde erhöht über alle anderen Formen der Kunst in der islamischen Welt. Von einer unbeholfenen und fast unleserliche Schrift, wurde die arabische Schrift während der 600 s und 700 s, um es würdig, der Aufnahme des Wortes Gottes verwandelt. Von den 800 s, der muslimischen Schriftgelehrten produzierten Exemplaren des Koran, die Wahre kalligrafische Meisterwerke. Dieser Koran, ganz in Gold geschrieben, illustriert die kantige Form des Schreibens als Kufischer auf seiner majestätischen am besten bekannt. Der Text auf der rechten Seite wird die Öffnung der Kapitel der Star (53: 1 -
Arabische Kalligraphie Alphabet Buchstaben oder Schriftart im kufischen Stil, stilisierte bunte und weiße islamische Kalligraphie Elemente auf Thuluth Hintergrund, Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/arabische-kalligraphie-alphabet-buchstaben-oder-schriftart-im-kufischen-stil-stilisierte-bunte-und-weisse-islamische-kalligraphie-elemente-auf-thuluth-hintergrund-image618227173.html
RF2XWPK1W–Arabische Kalligraphie Alphabet Buchstaben oder Schriftart im kufischen Stil, stilisierte bunte und weiße islamische Kalligraphie Elemente auf Thuluth Hintergrund,
Arabische Kalligraphie einer gemeinsamen islamischen Begrüßung Happy Eid Said Eid SAEED in Square Kufic Script für Eid Al-Fitr und Eid Al-Adha Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/arabische-kalligraphie-einer-gemeinsamen-islamischen-begrussung-happy-eid-said-eid-saeed-in-square-kufic-script-fur-eid-al-fitr-und-eid-al-adha-image547213668.html
RF2PP7MH8–Arabische Kalligraphie einer gemeinsamen islamischen Begrüßung Happy Eid Said Eid SAEED in Square Kufic Script für Eid Al-Fitr und Eid Al-Adha
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