Kubo Shunman, Stillleben von Weinkochteller und Cup auf Dem Stand, Japan, Edo-Zeit (1615-1868), Kubo Shunman (Japanisch, 1757-1820), 1795, Jahr des Kaninchens, Japan, Polychrom-Holzblockdruck (Surimono); Tinte und Farbe auf Papier, Bild: 4 x 5 3/4 Zoll (10,2 x 14,6 cm), Ausdrucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kubo-shunman-stillleben-von-weinkochteller-und-cup-auf-dem-stand-japan-edo-zeit-1615-1868-kubo-shunman-japanisch-1757-1820-1795-jahr-des-kaninchens-japan-polychrom-holzblockdruck-surimono-tinte-und-farbe-auf-papier-bild-4-x-5-34-zoll-102-x-146-cm-ausdrucke-image344665903.html
RM2B0MTTF–Kubo Shunman, Stillleben von Weinkochteller und Cup auf Dem Stand, Japan, Edo-Zeit (1615-1868), Kubo Shunman (Japanisch, 1757-1820), 1795, Jahr des Kaninchens, Japan, Polychrom-Holzblockdruck (Surimono); Tinte und Farbe auf Papier, Bild: 4 x 5 3/4 Zoll (10,2 x 14,6 cm), Ausdrucke
Dompfaff und Kirschblüten. Artist: Kubo Shunman (Japanisch, 1757-1820) (?). Kultur: Japan. Abmessungen: 8 1/8 x 7 3/8 in. (20,6 x 18,7 cm). Datum: 19. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dompfaff-und-kirschbluten-artist-kubo-shunman-japanisch-1757-1820-kultur-japan-abmessungen-8-18-x-7-38-in-206-x-187-cm-datum-19-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213082093.html
RMPAJMAN–Dompfaff und Kirschblüten. Artist: Kubo Shunman (Japanisch, 1757-1820) (?). Kultur: Japan. Abmessungen: 8 1/8 x 7 3/8 in. (20,6 x 18,7 cm). Datum: 19. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Kubo Shunman. Gemälde mit dem Titel Chinesische Schönheit von Kubo Shunman (1757–1820), hängende Rolle; Tusche und Farbe auf Seide, Ende der 1700er bis Anfang der 1800er Jahre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kubo-shunman-gemalde-mit-dem-titel-chinesische-schonheit-von-kubo-shunman-17571820-hangende-rolle-tusche-und-farbe-auf-seide-ende-der-1700er-bis-anfang-der-1800er-jahre-image566466823.html
RM2RWGP5Y–Kubo Shunman. Gemälde mit dem Titel Chinesische Schönheit von Kubo Shunman (1757–1820), hängende Rolle; Tusche und Farbe auf Seide, Ende der 1700er bis Anfang der 1800er Jahre
Inspiriert von Cherry Blossom Viewing Outing, Kubo Shunman, japanisch, 1757-1820, Woodblock-Farbdruck, Japan, Ende des 18th. Jahrhunderts, Edo-Zeit, .1: 12 9/16 x 8 9/16 Zoll, 32,0 x 21,8 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-cherry-blossom-viewing-outing-kubo-shunman-japanisch-1757-1820-woodblock-farbdruck-japan-ende-des-18th-jahrhunderts-edo-zeit-1-12-916-x-8-916-zoll-320-x-218-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459254333.html
RF2HK4RGD–Inspiriert von Cherry Blossom Viewing Outing, Kubo Shunman, japanisch, 1757-1820, Woodblock-Farbdruck, Japan, Ende des 18th. Jahrhunderts, Edo-Zeit, .1: 12 9/16 x 8 9/16 Zoll, 32,0 x 21,8 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
777 Kubo Shunman Frauen rauchen unter Kirschblüten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/777-kubo-shunman-frauen-rauchen-unter-kirschbluten-image185619475.html
RMMNYKEY–777 Kubo Shunman Frauen rauchen unter Kirschblüten
Mt. Fuji durch Pinien, Ende 1700 - Anfang 1800. Kubo Shunman aus gestrichelten Diese lose Bild von Mt. Fuji gesehen in der Ferne hinter Kiefern als performance malerei, oder sekiga. Er tat es vor Ort in den Unternehmen der Mitglieder seiner Poesie Club. Sechs von ihnen, einschließlich der Club der Gründer keine Yadoya Meshimori (Rokujuen, 1753-1830), Disclaimer 1. Gedichte, 31 - silbe Gedichte wie die klassischen japanischen waka Gedicht in Form, aber mit einem Schwerpunkt auf Humor hinzugefügt. Shunman jotted down ein Gedicht, in der rechten unteren Ecke des Bildes, vor der Unterzeichnung und Abdichtung. Jedes Gedicht nimmt die Farbe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mt-fuji-durch-pinien-ende-1700-anfang-1800-kubo-shunman-aus-gestrichelten-diese-lose-bild-von-mt-fuji-gesehen-in-der-ferne-hinter-kiefern-als-performance-malerei-oder-sekiga-er-tat-es-vor-ort-in-den-unternehmen-der-mitglieder-seiner-poesie-club-sechs-von-ihnen-einschliesslich-der-club-der-grunder-keine-yadoya-meshimori-rokujuen-1753-1830-disclaimer-1-gedichte-31-silbe-gedichte-wie-die-klassischen-japanischen-waka-gedicht-in-form-aber-mit-einem-schwerpunkt-auf-humor-hinzugefugt-shunman-jotted-down-ein-gedicht-in-der-rechten-unteren-ecke-des-bildes-vor-der-unterzeichnung-und-abdichtung-jedes-gedicht-nimmt-die-farbe-image330107724.html
RM2A51KNG–Mt. Fuji durch Pinien, Ende 1700 - Anfang 1800. Kubo Shunman aus gestrichelten Diese lose Bild von Mt. Fuji gesehen in der Ferne hinter Kiefern als performance malerei, oder sekiga. Er tat es vor Ort in den Unternehmen der Mitglieder seiner Poesie Club. Sechs von ihnen, einschließlich der Club der Gründer keine Yadoya Meshimori (Rokujuen, 1753-1830), Disclaimer 1. Gedichte, 31 - silbe Gedichte wie die klassischen japanischen waka Gedicht in Form, aber mit einem Schwerpunkt auf Humor hinzugefügt. Shunman jotted down ein Gedicht, in der rechten unteren Ecke des Bildes, vor der Unterzeichnung und Abdichtung. Jedes Gedicht nimmt die Farbe
Kubo Shunman (1757-1820) war ein japanischer Künstler und Schriftsteller. Shunman wurde mit dem Vornamen Kubo/Kubota Yasubei geboren und in jungen Jahren verwaist. Er studierte unter dem Maler Katori Nahiko und dem Ukiyo-e-Künstler Kitao Shigemasa und nahm den Kunstnamen Shunman an, als er sein Studium beendete. Andere von ihm verwendete Namen waren Shosado und Sashodo, was auf seine linkshändige Natur hindeutet. Seine ersten Werke stammen aus dem Jahr 174, und er würde weiter Ukiyo-e-Drucke, Buchillustrationen, Gemälde, illustrierte Romane und Lyrik produzieren. Er wurde mit mehr als 70 Painti zum produktivsten Künstler der Kitao-Schule Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kubo-shunman-1757-1820-war-ein-japanischer-kunstler-und-schriftsteller-shunman-wurde-mit-dem-vornamen-kubokubota-yasubei-geboren-und-in-jungen-jahren-verwaist-er-studierte-unter-dem-maler-katori-nahiko-und-dem-ukiyo-e-kunstler-kitao-shigemasa-und-nahm-den-kunstnamen-shunman-an-als-er-sein-studium-beendete-andere-von-ihm-verwendete-namen-waren-shosado-und-sashodo-was-auf-seine-linkshandige-natur-hindeutet-seine-ersten-werke-stammen-aus-dem-jahr-174-und-er-wurde-weiter-ukiyo-e-drucke-buchillustrationen-gemalde-illustrierte-romane-und-lyrik-produzieren-er-wurde-mit-mehr-als-70-painti-zum-produktivsten-kunstler-der-kitao-schule-image344279843.html
RM2B038CK–Kubo Shunman (1757-1820) war ein japanischer Künstler und Schriftsteller. Shunman wurde mit dem Vornamen Kubo/Kubota Yasubei geboren und in jungen Jahren verwaist. Er studierte unter dem Maler Katori Nahiko und dem Ukiyo-e-Künstler Kitao Shigemasa und nahm den Kunstnamen Shunman an, als er sein Studium beendete. Andere von ihm verwendete Namen waren Shosado und Sashodo, was auf seine linkshändige Natur hindeutet. Seine ersten Werke stammen aus dem Jahr 174, und er würde weiter Ukiyo-e-Drucke, Buchillustrationen, Gemälde, illustrierte Romane und Lyrik produzieren. Er wurde mit mehr als 70 Painti zum produktivsten Künstler der Kitao-Schule
Kuchen und Essen von Algen von Kubo Shunman Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kuchen-und-essen-von-algen-von-kubo-shunman-134908093.html
RMHRDGJ5–Kuchen und Essen von Algen von Kubo Shunman
Schmetterlinge 1929 von Kubo Shunman Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schmetterlinge-1929-von-kubo-shunman-image574981077.html
RM2TBCJ6D–Schmetterlinge 1929 von Kubo Shunman
Son-Goku, der Affenkönig. Japanische Abbildung von Sun Wukong, der Protagonist des klassischen chinesischen epische Reise in den Westen. Hand farbiger Holzschnitt von Kubo Shunman, 1812 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-son-goku-der-affenkonig-japanische-abbildung-von-sun-wukong-der-protagonist-des-klassischen-chinesischen-epische-reise-in-den-westen-hand-farbiger-holzschnitt-von-kubo-shunman-1812-32378580.html
RMBTJY5T–Son-Goku, der Affenkönig. Japanische Abbildung von Sun Wukong, der Protagonist des klassischen chinesischen epische Reise in den Westen. Hand farbiger Holzschnitt von Kubo Shunman, 1812
Schrein unter einem großen Baum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schrein-unter-einem-grossen-baum-image469607025.html
Kiefern und Kirschblüten, Kubo Shunman, vermutlich 1814 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kiefern-und-kirschbluten-kubo-shunman-vermutlich-1814-162414255.html
RMKC6H13–Kiefern und Kirschblüten, Kubo Shunman, vermutlich 1814
Sieb und Utensilien für die Incense-Zeremonie. Museum: PRIVATE SAMMLUNG. Autor: KUBO SHUNMAN. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sieb-und-utensilien-fur-die-incense-zeremonie-museum-private-sammlung-autor-kubo-shunman-image554952637.html
RM2R6T7N1–Sieb und Utensilien für die Incense-Zeremonie. Museum: PRIVATE SAMMLUNG. Autor: KUBO SHUNMAN.
Inspiriert von Panpipe Flute, zugeschrieben Kubo Shunman, japanisch, 1757-1820, Woodblock Print, Shikishiban Format; deluxe Printing, Japan, ca. 1820, Edo-Periode, 8 1/4 x 7 1/4 Zoll, 21 x 18,4 cm, Drache, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-panpipe-flute-zugeschrieben-kubo-shunman-japanisch-1757-1820-woodblock-print-shikishiban-format-deluxe-printing-japan-ca-1820-edo-periode-8-14-x-7-14-zoll-21-x-184-cm-drache-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459249257.html
RF2HK4H35–Inspiriert von Panpipe Flute, zugeschrieben Kubo Shunman, japanisch, 1757-1820, Woodblock Print, Shikishiban Format; deluxe Printing, Japan, ca. 1820, Edo-Periode, 8 1/4 x 7 1/4 Zoll, 21 x 18,4 cm, Drache, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
. Englisch: Eine kurvenreiche Stream Party (Kyokusui keine en), Drucken von Shunman. Vor 1820. Kubo Shunman 22 eine Wicklung Stream Partei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-eine-kurvenreiche-stream-party-kyokusui-keine-en-drucken-von-shunman-vor-1820-kubo-shunman-22-eine-wicklung-stream-partei-image188154755.html
RMMX358K–. Englisch: Eine kurvenreiche Stream Party (Kyokusui keine en), Drucken von Shunman. Vor 1820. Kubo Shunman 22 eine Wicklung Stream Partei
Kurtisane in einem aufwendigen Kleid bestickt mit Emblemen des Glücks, ca. 1800. Möglicherweise von Kubo Shunman. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kurtisane-in-einem-aufwendigen-kleid-bestickt-mit-emblemen-des-glucks-ca-1800-moglicherweise-von-kubo-shunman-image440341023.html
RM2GGB7D3–Kurtisane in einem aufwendigen Kleid bestickt mit Emblemen des Glücks, ca. 1800. Möglicherweise von Kubo Shunman.
Samurai ist die Bezeichnung für den militärischen Adel des vorindustriellen Japan. Ende des 12. Jahrhunderts wurde Samurai fast völlig zum Synonym für Bushi, und das Wort war eng mit den mittleren und oberen Echelonen der Krieger-Klasse verbunden. Die Samurai folgten einer Reihe von Regeln, die als Bushidō bekannt wurden. Während sie weniger als zehn Prozent der japanischen Bevölkerung zählten, sind Samurai-Lehren heute noch sowohl im Alltag als auch in der Kampfkunst wie Kendō zu finden, was die Art des Schwerts bedeutet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/samurai-ist-die-bezeichnung-fur-den-militarischen-adel-des-vorindustriellen-japan-ende-des-12-jahrhunderts-wurde-samurai-fast-vollig-zum-synonym-fur-bushi-und-das-wort-war-eng-mit-den-mittleren-und-oberen-echelonen-der-krieger-klasse-verbunden-die-samurai-folgten-einer-reihe-von-regeln-die-als-bushid-bekannt-wurden-wahrend-sie-weniger-als-zehn-prozent-der-japanischen-bevolkerung-zahlten-sind-samurai-lehren-heute-noch-sowohl-im-alltag-als-auch-in-der-kampfkunst-wie-kend-zu-finden-was-die-art-des-schwerts-bedeutet-image344264684.html
RM2B02H38–Samurai ist die Bezeichnung für den militärischen Adel des vorindustriellen Japan. Ende des 12. Jahrhunderts wurde Samurai fast völlig zum Synonym für Bushi, und das Wort war eng mit den mittleren und oberen Echelonen der Krieger-Klasse verbunden. Die Samurai folgten einer Reihe von Regeln, die als Bushidō bekannt wurden. Während sie weniger als zehn Prozent der japanischen Bevölkerung zählten, sind Samurai-Lehren heute noch sowohl im Alltag als auch in der Kampfkunst wie Kendō zu finden, was die Art des Schwerts bedeutet.
Kubo Shunman - Toi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kubo-shunman-toi-132772722.html
RMHM08XX–Kubo Shunman - Toi
Kubo Shunman Départ Nocturne pour un Concours de Poésie, vers 1787 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kubo-shunman-dpart-nocturne-pour-un-concours-de-posie-vers-1787-147581885.html
RMJG2X5H–Kubo Shunman Départ Nocturne pour un Concours de Poésie, vers 1787
Spulen 1929 von Kubo Shunman Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spulen-1929-von-kubo-shunman-image574980940.html
RM2TBCJ1G–Spulen 1929 von Kubo Shunman
Ein Paar von Knubo, SHUNMAN (1757 1820) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-paar-von-knubo-shunman-1757-1820-image471299028.html
RM2JANEM4–Ein Paar von Knubo, SHUNMAN (1757 1820)
White Mäuse Spielen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/white-mause-spielen-image469606976.html
RM2J80CDM–White Mäuse Spielen
Kakemono und seine Box, Kubo Shunman, 18. - 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kakemono-und-seine-box-kubo-shunman-18-19-jahrhundert-162422711.html
RMKC6YR3–Kakemono und seine Box, Kubo Shunman, 18. - 19. Jahrhundert
Kubo Shunman / „Country Scene“, 1794, japanische Schule, Papier, 245 mm x 237 mm, G05643. MUSEUM: MUSEO DEL PRADO, MADRID, SPANIEN. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kubo-shunman-country-scene-1794-japanische-schule-papier-245-mm-x-237-mm-g05643-museum-museo-del-prado-madrid-spanien-image630868663.html
RM2YJAFBK–Kubo Shunman / „Country Scene“, 1794, japanische Schule, Papier, 245 mm x 237 mm, G05643. MUSEUM: MUSEO DEL PRADO, MADRID, SPANIEN.
Kubo Shunman - Schönheit am Ufer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kubo-shunman-schonheit-am-ufer-image389440396.html
Inspiriert von Einer Schönheit und einer Jugend auf einem Boot unter einer Brücke, Kubo Shunman, japanisch, 1757-1820, Holzschnitt, Japan, ca. 1790, Edo-Periode, 24 3/8 x 4 3/4 Zoll, 62,0 x 12,1 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-einer-schonheit-und-einer-jugend-auf-einem-boot-unter-einer-brucke-kubo-shunman-japanisch-1757-1820-holzschnitt-japan-ca-1790-edo-periode-24-38-x-4-34-zoll-620-x-121-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459259851.html
RF2HK52HF–Inspiriert von Einer Schönheit und einer Jugend auf einem Boot unter einer Brücke, Kubo Shunman, japanisch, 1757-1820, Holzschnitt, Japan, ca. 1790, Edo-Periode, 24 3/8 x 4 3/4 Zoll, 62,0 x 12,1 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
. Englisch: Eine kurvenreiche Stream Party (Kyokusui keine en), Drucken von Shunman. Vor 1820. Kubo Shunman 19 eine Wicklung Stream Partei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-eine-kurvenreiche-stream-party-kyokusui-keine-en-drucken-von-shunman-vor-1820-kubo-shunman-19-eine-wicklung-stream-partei-image188901311.html
RMMY95FB–. Englisch: Eine kurvenreiche Stream Party (Kyokusui keine en), Drucken von Shunman. Vor 1820. Kubo Shunman 19 eine Wicklung Stream Partei
Chinesische Schönheit, Ende 1700 - Anfang 1800. Kubo Shunman ist am besten bekannt als Komponist von comic Vers und Designer der Drucke in hoher Qualität bekannt, einfach wie "Gedruckt" (surimono), an dem diese Verse in der Regel erschienen. Aber er malte auch größeren Maßstab, aber ebenso detaillierte Bilder wie diese, die porträtiert eine elegante chinesische Frau, bevor eine Banane Pflanze. Im Einklang mit der Malerei ’s Sensibilität, der Vers von der Szene inspiriert und eingeschrieben an der Spitze ist in der chinesischen und in einem eleganten und ansprechenden Stil ausgeführt. Shunman ’s Unterschrift am unteren rechten Indic. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chinesische-schonheit-ende-1700-anfang-1800-kubo-shunman-ist-am-besten-bekannt-als-komponist-von-comic-vers-und-designer-der-drucke-in-hoher-qualitat-bekannt-einfach-wie-gedruckt-surimono-an-dem-diese-verse-in-der-regel-erschienen-aber-er-malte-auch-grosseren-massstab-aber-ebenso-detaillierte-bilder-wie-diese-die-portratiert-eine-elegante-chinesische-frau-bevor-eine-banane-pflanze-im-einklang-mit-der-malerei-x2019s-sensibilitat-der-vers-von-der-szene-inspiriert-und-eingeschrieben-an-der-spitze-ist-in-der-chinesischen-und-in-einem-eleganten-und-ansprechenden-stil-ausgefuhrt-shunman-x2019s-unterschrift-am-unteren-rechten-indic-image330082573.html
RM2A50FK9–Chinesische Schönheit, Ende 1700 - Anfang 1800. Kubo Shunman ist am besten bekannt als Komponist von comic Vers und Designer der Drucke in hoher Qualität bekannt, einfach wie "Gedruckt" (surimono), an dem diese Verse in der Regel erschienen. Aber er malte auch größeren Maßstab, aber ebenso detaillierte Bilder wie diese, die porträtiert eine elegante chinesische Frau, bevor eine Banane Pflanze. Im Einklang mit der Malerei ’s Sensibilität, der Vers von der Szene inspiriert und eingeschrieben an der Spitze ist in der chinesischen und in einem eleganten und ansprechenden Stil ausgeführt. Shunman ’s Unterschrift am unteren rechten Indic.
Brooklyn Museum - Panflöte-Querflöte - Kubo Shunman Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-brooklyn-museum-panflote-querflote-kubo-shunman-132732752.html
RMHKXDYC–Brooklyn Museum - Panflöte-Querflöte - Kubo Shunman
Asazuma - Bune - Kurtisane im Alten Kostüm sitzt in einem Boot MET DP 138877 Asazuma - Bune - Kurtisane im Alten Kostüm sitzt in einem Boot MET DP 138877 / 54019 Artist: Kubo Shunman, Japanisch, 1757?1820 (?), Kurtisane im Alten Kostüm sitzen in einem Boot, 19. Jahrhundert, Teil eines Albums von Holzschnitten (surimono); Tinte und Farbe auf Papier, 8 3/16 x 5 5/16 in. (20,8 x 13,5 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. H. O. Havemeyer Sammlung, Vermächtnis der Frau H. O. Havemeyer, 1929 (JP 2250) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-asazuma-bune-kurtisane-im-alten-kostum-sitzt-in-einem-boot-met-dp-138877-asazuma-bune-kurtisane-im-alten-kostum-sitzt-in-einem-boot-met-dp-138877-54019-artist-kubo-shunman-japanisch-17571820-kurtisane-im-alten-kostum-sitzen-in-einem-boot-19-jahrhundert-teil-eines-albums-von-holzschnitten-surimono-tinte-und-farbe-auf-papier-8-316-x-5-516-in-208-x-135-cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-h-o-havemeyer-sammlung-vermachtnis-der-frau-h-o-havemeyer-1929-jp-2250-168113873.html
RMKNE6XW–Asazuma - Bune - Kurtisane im Alten Kostüm sitzt in einem Boot MET DP 138877 Asazuma - Bune - Kurtisane im Alten Kostüm sitzt in einem Boot MET DP 138877 / 54019 Artist: Kubo Shunman, Japanisch, 1757?1820 (?), Kurtisane im Alten Kostüm sitzen in einem Boot, 19. Jahrhundert, Teil eines Albums von Holzschnitten (surimono); Tinte und Farbe auf Papier, 8 3/16 x 5 5/16 in. (20,8 x 13,5 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. H. O. Havemeyer Sammlung, Vermächtnis der Frau H. O. Havemeyer, 1929 (JP 2250)
White 1929 von Kubo Shunman Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/white-1929-von-kubo-shunman-image574981192.html
RM2TBCJAG–White 1929 von Kubo Shunman
Ein Paar Knubo, SHUNMAN (1757 1820) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-paar-knubo-shunman-1757-1820-image471261958.html
RM2JAKRC6–Ein Paar Knubo, SHUNMAN (1757 1820)
Drei Mädchen singen und tanzen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drei-madchen-singen-und-tanzen-image469607193.html
RM2J80CND–Drei Mädchen singen und tanzen
Verschiedene Motten und Schmetterlinge, Kubo Shunman, 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-verschiedene-motten-und-schmetterlinge-kubo-shunman-19-jahrhundert-162414312.html
RMKC6H34–Verschiedene Motten und Schmetterlinge, Kubo Shunman, 19. Jahrhundert
Primeln. Kubo Shunman; Japanisch, 1757-1820. Datum: 1810-1819. Abmessungen: 20,8 x 18,3 cm. Farbe holzschnitt; shikishiban, surimono. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/primeln-kubo-shunman-japanisch-1757-1820-datum-1810-1819-abmessungen-208-x-183-cm-farbe-holzschnitt-shikishiban-surimono-herkunft-japan-museum-das-chicago-art-institute-image240140066.html
RMRXK92X–Primeln. Kubo Shunman; Japanisch, 1757-1820. Datum: 1810-1819. Abmessungen: 20,8 x 18,3 cm. Farbe holzschnitt; shikishiban, surimono. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute.
Kubo Shunman - Chrysantheme und Hae Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kubo-shunman-chrysantheme-und-hae-image389440374.html
Kunst inspiriert von Cherry Blossom Viewing Outing, Kubo Shunman, japanisch, 1757-1820, Woodblock Farbdruck, Japan, Ende des 18th. Jahrhunderts, Edo-Zeit, .1: 12 9/16 x 8 9/16 Zoll, 32,0 x 21,8 cm, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-cherry-blossom-viewing-outing-kubo-shunman-japanisch-1757-1820-woodblock-farbdruck-japan-ende-des-18th-jahrhunderts-edo-zeit-1-12-916-x-8-916-zoll-320-x-218-cm-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459568778.html
RF2HKK4JJ–Kunst inspiriert von Cherry Blossom Viewing Outing, Kubo Shunman, japanisch, 1757-1820, Woodblock Farbdruck, Japan, Ende des 18th. Jahrhunderts, Edo-Zeit, .1: 12 9/16 x 8 9/16 Zoll, 32,0 x 21,8 cm, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
. Englisch: Eine kurvenreiche Stream Party (Kyokusui keine en), Drucken von Shunman. Vor 1820. Kubo Shunman 22 eine Wicklung Stream Partei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-eine-kurvenreiche-stream-party-kyokusui-keine-en-drucken-von-shunman-vor-1820-kubo-shunman-22-eine-wicklung-stream-partei-image187625112.html
RMMW71MT–. Englisch: Eine kurvenreiche Stream Party (Kyokusui keine en), Drucken von Shunman. Vor 1820. Kubo Shunman 22 eine Wicklung Stream Partei
Frauen in einem Teehaus, Ende 1780. Dieses elegante Drucken bietet einen Einblick in das Privatleben der Kurtisane, Aufnahme einen ruhigen Moment genießen Kaffee. Bijin Shunman oft dargestellt (schöne Frauen) in einer Landschaft mit gedämpfte Farbharmonien mit Grau, blass grün und lila. Neben der Grafiker, Shunman war auch ein begabter Maler, Dichter und Facharbeiter in Metalleinlage und Lack. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frauen-in-einem-teehaus-ende-1780-dieses-elegante-drucken-bietet-einen-einblick-in-das-privatleben-der-kurtisane-aufnahme-einen-ruhigen-moment-geniessen-kaffee-bijin-shunman-oft-dargestellt-schone-frauen-in-einer-landschaft-mit-gedampfte-farbharmonien-mit-grau-blass-grun-und-lila-neben-der-grafiker-shunman-war-auch-ein-begabter-maler-dichter-und-facharbeiter-in-metalleinlage-und-lack-image330135740.html
RM2A52YE4–Frauen in einem Teehaus, Ende 1780. Dieses elegante Drucken bietet einen Einblick in das Privatleben der Kurtisane, Aufnahme einen ruhigen Moment genießen Kaffee. Bijin Shunman oft dargestellt (schöne Frauen) in einer Landschaft mit gedämpfte Farbharmonien mit Grau, blass grün und lila. Neben der Grafiker, Shunman war auch ein begabter Maler, Dichter und Facharbeiter in Metalleinlage und Lack.
Kubo Shunman Frauen rauchen unter Kirschblüten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kubo-shunman-frauen-rauchen-unter-kirschbluten-132843650.html
RMHM3FC2–Kubo Shunman Frauen rauchen unter Kirschblüten
Druck 1939 von Kubo Shunman Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/druck-1939-von-kubo-shunman-image574981205.html
Pfeile Und Köcher Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pfeile-und-kocher-image469605519.html
RM2J80AHK–Pfeile Und Köcher
Verschiedene Motten und Schmetterlinge, Kubo Shunman, 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-verschiedene-motten-und-schmetterlinge-kubo-shunman-19-jahrhundert-162414310.html
RMKC6H32–Verschiedene Motten und Schmetterlinge, Kubo Shunman, 19. Jahrhundert
Vorbereitung sieben Kräuter am siebten Tag des Neuen Jahres. Kubo Shunman; Japanisch, 1757-1820. Datum: 1798. Abmessungen: 13,5 x 18,2 cm. Farbe holzschnitt; surimono. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vorbereitung-sieben-krauter-am-siebten-tag-des-neuen-jahres-kubo-shunman-japanisch-1757-1820-datum-1798-abmessungen-135-x-182-cm-farbe-holzschnitt-surimono-herkunft-japan-museum-das-chicago-art-institute-image240102324.html
RMRXHGY0–Vorbereitung sieben Kräuter am siebten Tag des Neuen Jahres. Kubo Shunman; Japanisch, 1757-1820. Datum: 1798. Abmessungen: 13,5 x 18,2 cm. Farbe holzschnitt; surimono. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute.
Kubo Shunman - Die Sechs Poetischen Unsterblichen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kubo-shunman-die-sechs-poetischen-unsterblichen-image389372328.html
RM2DHDCAG–Kubo Shunman - Die Sechs Poetischen Unsterblichen
Von Panpipe Flute inspirierte Kunst, zugeschrieben Kubo Shunman, japanisch, 1757-1820, Holzschnitt, Shikishiban-Format; deluxe Printing, Japan, ca. 1820, Edo-Zeit, 8 1/4 x 7 1/4 Zoll, 21 x 18,4 cm, Drache, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-panpipe-flute-inspirierte-kunst-zugeschrieben-kubo-shunman-japanisch-1757-1820-holzschnitt-shikishiban-format-deluxe-printing-japan-ca-1820-edo-zeit-8-14-x-7-14-zoll-21-x-184-cm-drache-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459566365.html
RF2HKK1GD–Von Panpipe Flute inspirierte Kunst, zugeschrieben Kubo Shunman, japanisch, 1757-1820, Holzschnitt, Shikishiban-Format; deluxe Printing, Japan, ca. 1820, Edo-Zeit, 8 1/4 x 7 1/4 Zoll, 21 x 18,4 cm, Drache, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
N/A. Englisch: Kooperative Tinte und Farbe auf Seide malen nach Edo Literaten Künstler, Mitte der 1810er, Honolulu Museum der Kunst, den Beitritt 13166.1. Die Künstler sind Sakai Hitsu (Mond), Kuwagata Keisai (aka Kitao Masayoshi, Pflaume), Kubo Shunman (Pflanzen), Tani Bündel (Bat) und Tani Bun'ichi (öl Lampe). Mitte der 1810er. Sakai Hitsu, Kuwagata Keisai, Kubo Shunman, Tani Bündel und Tani Bun'ichi 365 Collaborative Malerei von Edo Literaten Künstler, Mitte der 1810er, Honolulu Museum der Kunst, 13166.1 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-englisch-kooperative-tinte-und-farbe-auf-seide-malen-nach-edo-literaten-kunstler-mitte-der-1810er-honolulu-museum-der-kunst-den-beitritt-131661-die-kunstler-sind-sakai-hitsu-mond-kuwagata-keisai-aka-kitao-masayoshi-pflaume-kubo-shunman-pflanzen-tani-bundel-bat-und-tani-bunichi-ol-lampe-mitte-der-1810er-sakai-hitsu-kuwagata-keisai-kubo-shunman-tani-bundel-und-tani-bunichi-365-collaborative-malerei-von-edo-literaten-kunstler-mitte-der-1810er-honolulu-museum-der-kunst-131661-image210186648.html
RMP5XR60–N/A. Englisch: Kooperative Tinte und Farbe auf Seide malen nach Edo Literaten Künstler, Mitte der 1810er, Honolulu Museum der Kunst, den Beitritt 13166.1. Die Künstler sind Sakai Hitsu (Mond), Kuwagata Keisai (aka Kitao Masayoshi, Pflaume), Kubo Shunman (Pflanzen), Tani Bündel (Bat) und Tani Bun'ichi (öl Lampe). Mitte der 1810er. Sakai Hitsu, Kuwagata Keisai, Kubo Shunman, Tani Bündel und Tani Bun'ichi 365 Collaborative Malerei von Edo Literaten Künstler, Mitte der 1810er, Honolulu Museum der Kunst, 13166.1
Frauen schneiden von Zweigen der Bush Klee; Die noji Tama-fluss in Omi Provinz, von einer unbetitelten Serie der Sechs Tama Flüsse, Ende 1780. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frauen-schneiden-von-zweigen-der-bush-klee-die-noji-tama-fluss-in-omi-provinz-von-einer-unbetitelten-serie-der-sechs-tama-flusse-ende-1780-image330135609.html
RM2A52Y9D–Frauen schneiden von Zweigen der Bush Klee; Die noji Tama-fluss in Omi Provinz, von einer unbetitelten Serie der Sechs Tama Flüsse, Ende 1780.
Brooklyn Museum - Kirschblüte anzeigen Ausflug - Kubo Shunman Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-brooklyn-museum-kirschblute-anzeigen-ausflug-kubo-shunman-132732218.html
RMHKXD8A–Brooklyn Museum - Kirschblüte anzeigen Ausflug - Kubo Shunman
Black 1929 von Kubo Shunman Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/black-1929-von-kubo-shunman-image574981190.html
RM2TBCJAE–Black 1929 von Kubo Shunman
Schwarz 19th Jahrhundert Kubo Shunman Japanisch. Schwarz 54162 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schwarz-19th-jahrhundert-kubo-shunman-japanisch-schwarz-54162-image458298005.html
RM2HHH7NW–Schwarz 19th Jahrhundert Kubo Shunman Japanisch. Schwarz 54162
Junge Court Lady mit langem Dress Train Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/junge-court-lady-mit-langem-dress-train-image469608375.html
RM2J80E7K–Junge Court Lady mit langem Dress Train
Daphne odora und Mojisuri-so, Kubo Shunman, 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-daphne-odora-und-mojisuri-so-kubo-shunman-19-jahrhundert-162414272.html
RMKC6H1M–Daphne odora und Mojisuri-so, Kubo Shunman, 19. Jahrhundert
Kurtisane träumt der Prozession. Kubo Shunman; Japanisch, 1757-1820. Datum: 1814. Abmessungen: 20,8 x 18,3 cm. Farbe holzschnitt; shikishiban, surimono. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kurtisane-traumt-der-prozession-kubo-shunman-japanisch-1757-1820-datum-1814-abmessungen-208-x-183-cm-farbe-holzschnitt-shikishiban-surimono-herkunft-japan-museum-das-chicago-art-institute-image240137663.html
RMRXK613–Kurtisane träumt der Prozession. Kubo Shunman; Japanisch, 1757-1820. Datum: 1814. Abmessungen: 20,8 x 18,3 cm. Farbe holzschnitt; shikishiban, surimono. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute.
Kubo Shunman - Anzeigen Pflaumenblüten in der Nacht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kubo-shunman-anzeigen-pflaumenbluten-in-der-nacht-image389440408.html
RM2DHGF60–Kubo Shunman - Anzeigen Pflaumenblüten in der Nacht
Kubo Shunman. Partei von einer Wicklung stream. Japan. Farbe holzschnitt; zwei linken Blatt oban Triptychon Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kubo-shunman-partei-von-einer-wicklung-stream-japan-farbe-holzschnitt-zwei-linken-blatt-oban-triptychon-image337924701.html
RM2AHNPB9–Kubo Shunman. Partei von einer Wicklung stream. Japan. Farbe holzschnitt; zwei linken Blatt oban Triptychon
Kunst inspiriert von Einer Schönheit und einer Jugend auf einem Boot unter einer Brücke, Kubo Shunman, japanisch, 1757-1820, Holzschnitt, Japan, ca. 1790, Edo-Zeit, 24 3/8 x 4 3/4 Zoll, 62,0 x 12,1 cm, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-einer-schonheit-und-einer-jugend-auf-einem-boot-unter-einer-brucke-kubo-shunman-japanisch-1757-1820-holzschnitt-japan-ca-1790-edo-zeit-24-38-x-4-34-zoll-620-x-121-cm-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459571275.html
RF2HKK7RR–Kunst inspiriert von Einer Schönheit und einer Jugend auf einem Boot unter einer Brücke, Kubo Shunman, japanisch, 1757-1820, Holzschnitt, Japan, ca. 1790, Edo-Zeit, 24 3/8 x 4 3/4 Zoll, 62,0 x 12,1 cm, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
. Englisch: Nanamaro und seine Anhänger auf dem Mond in China Kubo Shunman (Japanisch, 1757-1820) Zeitraum: Edo Periode (1615 - 1868) Datum: 19. Jahrhundert Kultur: Japan Medium: Polychrome Holzschnitt (surimono); Tinte und Farbe auf Papier Abmessungen: 8 x 7 3/16 in. (20,3 x 18,3 cm) Einstufung: Drucken Kreditlinie: H. O. Havemeyer Sammlung, Vermächtnis der Frau H. O. Havemeyer, 1929 Beitritt Artikelnummer: JP 2086. 19. Kubo Shunman (Japanisch, 1757-1820) 381 Nanamaro und seine Anhänger auf dem Mond in China Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-nanamaro-und-seine-anhanger-auf-dem-mond-in-china-kubo-shunman-japanisch-1757-1820-zeitraum-edo-periode-1615-1868-datum-19-jahrhundert-kultur-japan-medium-polychrome-holzschnitt-surimono-tinte-und-farbe-auf-papier-abmessungen-8-x-7-316-in-203-x-183-cm-einstufung-drucken-kreditlinie-h-o-havemeyer-sammlung-vermachtnis-der-frau-h-o-havemeyer-1929-beitritt-artikelnummer-jp-2086-19-kubo-shunman-japanisch-1757-1820-381-nanamaro-und-seine-anhanger-auf-dem-mond-in-china-image189159667.html
RMMYMY2B–. Englisch: Nanamaro und seine Anhänger auf dem Mond in China Kubo Shunman (Japanisch, 1757-1820) Zeitraum: Edo Periode (1615 - 1868) Datum: 19. Jahrhundert Kultur: Japan Medium: Polychrome Holzschnitt (surimono); Tinte und Farbe auf Papier Abmessungen: 8 x 7 3/16 in. (20,3 x 18,3 cm) Einstufung: Drucken Kreditlinie: H. O. Havemeyer Sammlung, Vermächtnis der Frau H. O. Havemeyer, 1929 Beitritt Artikelnummer: JP 2086. 19. Kubo Shunman (Japanisch, 1757-1820) 381 Nanamaro und seine Anhänger auf dem Mond in China
Frauen mit Salz Eimer; Die Noda Tama-fluss in der Provinz Mutsu, von einer unbetitelten Serie der Sechs Tama Flüsse, Ende 1780. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frauen-mit-salz-eimer-die-noda-tama-fluss-in-der-provinz-mutsu-von-einer-unbetitelten-serie-der-sechs-tama-flusse-ende-1780-image330135772.html
RM2A52YF8–Frauen mit Salz Eimer; Die Noda Tama-fluss in der Provinz Mutsu, von einer unbetitelten Serie der Sechs Tama Flüsse, Ende 1780.
Brooklyn Museum - eine Schönheit und Jugend auf einem Boot unter einer Brücke - Kubo Shunman Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-brooklyn-museum-eine-schonheit-und-jugend-auf-einem-boot-unter-einer-brucke-kubo-shunman-132732047.html
RMHKXD27–Brooklyn Museum - eine Schönheit und Jugend auf einem Boot unter einer Brücke - Kubo Shunman
Pfingstrosen und Iris 1929 von Kubo Shunman Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pfingstrosen-und-iris-1929-von-kubo-shunman-image574981116.html
RM2TBCJ7T–Pfingstrosen und Iris 1929 von Kubo Shunman
Drucken 1757–1820 Kubo Shunman Japanisch. Drucken Sie 57074 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drucken-17571820-kubo-shunman-japanisch-drucken-sie-57074-image458612360.html
RM2HJ3GMT–Drucken 1757–1820 Kubo Shunman Japanisch. Drucken Sie 57074
Prozession von Menschen mit Laternen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/prozession-von-menschen-mit-laternen-image469607189.html
RM2J80CN9–Prozession von Menschen mit Laternen
Verschiedene Motten und Schmetterlinge, Kubo Shunman, 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-verschiedene-motten-und-schmetterlinge-kubo-shunman-19-jahrhundert-162414313.html
RMKC6H35–Verschiedene Motten und Schmetterlinge, Kubo Shunman, 19. Jahrhundert
Soga keine Goro, Oiso keine Tora, und Kewaizaka keine Andrej. Kubo Shunman; Japanisch, 1757-1820. Datum: 1809. Abmessungen: 14,2 x 19,0 cm. Farbe holzschnitt; surimono. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/soga-keine-goro-oiso-keine-tora-und-kewaizaka-keine-andrej-kubo-shunman-japanisch-1757-1820-datum-1809-abmessungen-142-x-190-cm-farbe-holzschnitt-surimono-herkunft-japan-museum-das-chicago-art-institute-image240165373.html
RMRXMDAN–Soga keine Goro, Oiso keine Tora, und Kewaizaka keine Andrej. Kubo Shunman; Japanisch, 1757-1820. Datum: 1809. Abmessungen: 14,2 x 19,0 cm. Farbe holzschnitt; surimono. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute.
Kubo Shunman Frauen rauchen unter Kirschblüten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kubo-shunman-frauen-rauchen-unter-kirschbluten-image389339989.html
RM2DHBY3H–Kubo Shunman Frauen rauchen unter Kirschblüten.
Kubo Shunman. Rückkehr von der Poesie zu sammeln. 1780 - 1794. Japan. Farbe holzschnitt; Oban Triptychon Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kubo-shunman-ruckkehr-von-der-poesie-zu-sammeln-1780-1794-japan-farbe-holzschnitt-oban-triptychon-image337991235.html
RM2AHTR7F–Kubo Shunman. Rückkehr von der Poesie zu sammeln. 1780 - 1794. Japan. Farbe holzschnitt; Oban Triptychon
Kunst inspiriert von Pines and Cherry Blossoms, wahrscheinlich 1814, Japan, Teil eines Albums mit Holzschnitten (Surimono); Tinte und Farbe auf Papier, 5 1/8 x 7 Zoll (13 x 17,8 cm), Drucke, Kubo Shunman (japanisch, 1757–1820, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-pines-and-cherry-blossoms-wahrscheinlich-1814-japan-teil-eines-albums-mit-holzschnitten-surimono-tinte-und-farbe-auf-papier-5-18-x-7-zoll-13-x-178-cm-drucke-kubo-shunman-japanisch-17571820-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462913214.html
RF2HW3EEP–Kunst inspiriert von Pines and Cherry Blossoms, wahrscheinlich 1814, Japan, Teil eines Albums mit Holzschnitten (Surimono); Tinte und Farbe auf Papier, 5 1/8 x 7 Zoll (13 x 17,8 cm), Drucke, Kubo Shunman (japanisch, 1757–1820, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
. Englisch: Nanamaro und seine Anhänger auf dem Mond in China Kubo Shunman (Japanisch, 1757-1820) Zeitraum: Edo Periode (1615 - 1868) Datum: 19. Jahrhundert Kultur: Japan Medium: Polychrome Holzschnitt (surimono); Tinte und Farbe auf Papier Abmessungen: 8 x 7 3/16 in. (20,3 x 18,3 cm) Einstufung: Drucken Kreditlinie: H. O. Havemeyer Sammlung, Vermächtnis der Frau H. O. Havemeyer, 1929 Beitritt Artikelnummer: JP 2086. 19. Kubo Shunman (Japanisch, 1757-1820) 437 Nanamaro und seine Anhänger auf dem Mond in China Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-nanamaro-und-seine-anhanger-auf-dem-mond-in-china-kubo-shunman-japanisch-1757-1820-zeitraum-edo-periode-1615-1868-datum-19-jahrhundert-kultur-japan-medium-polychrome-holzschnitt-surimono-tinte-und-farbe-auf-papier-abmessungen-8-x-7-316-in-203-x-183-cm-einstufung-drucken-kreditlinie-h-o-havemeyer-sammlung-vermachtnis-der-frau-h-o-havemeyer-1929-beitritt-artikelnummer-jp-2086-19-kubo-shunman-japanisch-1757-1820-437-nanamaro-und-seine-anhanger-auf-dem-mond-in-china-image187406361.html
RMMTW2M9–. Englisch: Nanamaro und seine Anhänger auf dem Mond in China Kubo Shunman (Japanisch, 1757-1820) Zeitraum: Edo Periode (1615 - 1868) Datum: 19. Jahrhundert Kultur: Japan Medium: Polychrome Holzschnitt (surimono); Tinte und Farbe auf Papier Abmessungen: 8 x 7 3/16 in. (20,3 x 18,3 cm) Einstufung: Drucken Kreditlinie: H. O. Havemeyer Sammlung, Vermächtnis der Frau H. O. Havemeyer, 1929 Beitritt Artikelnummer: JP 2086. 19. Kubo Shunman (Japanisch, 1757-1820) 437 Nanamaro und seine Anhänger auf dem Mond in China
Frau und zwei Kinder, 1900. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-und-zwei-kinder-1900-image330135420.html
RM2A52Y2M–Frau und zwei Kinder, 1900.
Kuchen und Essen von Algen von Kubo Shunman Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kuchen-und-essen-von-algen-von-kubo-shunman-146499666.html
RMJE9HPX–Kuchen und Essen von Algen von Kubo Shunman
Verschiedene Algen 1929 von Kubo Shunman Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verschiedene-algen-1929-von-kubo-shunman-image574981095.html
RM2TBCJ73–Verschiedene Algen 1929 von Kubo Shunman
Weiß 19th Jahrhundert Kubo Shunman Japanisch. Weiß 54163 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weiss-19th-jahrhundert-kubo-shunman-japanisch-weiss-54163-image458072793.html
RM2HH70EH–Weiß 19th Jahrhundert Kubo Shunman Japanisch. Weiß 54163
Die junge Frau spielt eine Flöte an einer Brücke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-junge-frau-spielt-eine-flote-an-einer-brucke-image469606595.html
RM2J80C03–Die junge Frau spielt eine Flöte an einer Brücke
Verschiedene Motten und Schmetterlinge, Kubo Shunman, 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-verschiedene-motten-und-schmetterlinge-kubo-shunman-19-jahrhundert-162414309.html
RMKC6H31–Verschiedene Motten und Schmetterlinge, Kubo Shunman, 19. Jahrhundert
Die erste Arbeit im neuen Jahr (Saiko hajime). Kubo Shunman; Japanisch, 1757-1820. Datum: 1790-1799. Abmessungen: . Farbe holzschnitt; surimono, Blatt aus einem Album. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-erste-arbeit-im-neuen-jahr-saiko-hajime-kubo-shunman-japanisch-1757-1820-datum-1790-1799-abmessungen-farbe-holzschnitt-surimono-blatt-aus-einem-album-herkunft-japan-museum-das-chicago-art-institute-image240102858.html
RMRXHHJ2–Die erste Arbeit im neuen Jahr (Saiko hajime). Kubo Shunman; Japanisch, 1757-1820. Datum: 1790-1799. Abmessungen: . Farbe holzschnitt; surimono, Blatt aus einem Album. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute.
Kubo Shunman Départ nocturne pour un concours de poésie, Vers 1787. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kubo-shunman-dpart-nocturne-pour-un-concours-de-posie-vers-1787-image389341208.html
RM2DHC0K4–Kubo Shunman Départ nocturne pour un concours de poésie, Vers 1787.
Kubo Shunman. Die Ide Jewel River. 1776 - 1794. Japan. Farbe holzschnitt; Blatt von oban hexaptych Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kubo-shunman-die-ide-jewel-river-1776-1794-japan-farbe-holzschnitt-blatt-von-oban-hexaptych-image337957228.html
RM2AHR7W0–Kubo Shunman. Die Ide Jewel River. 1776 - 1794. Japan. Farbe holzschnitt; Blatt von oban hexaptych
Kunst inspiriert von Kakemono und seiner Schachtel, 18.–19. Jahrhundert, Japan, Polychromer Holzschnitt (Surimono); Tinte und Farbe auf Papier, 8 x 7 3/16 Zoll (20,3 x 18,3 cm), Drucke, Kubo Shunman (japanisch, 1757–1820, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-kakemono-und-seiner-schachtel-1819-jahrhundert-japan-polychromer-holzschnitt-surimono-tinte-und-farbe-auf-papier-8-x-7-316-zoll-203-x-183-cm-drucke-kubo-shunman-japanisch-17571820-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462914719.html
RF2HW3GCF–Kunst inspiriert von Kakemono und seiner Schachtel, 18.–19. Jahrhundert, Japan, Polychromer Holzschnitt (Surimono); Tinte und Farbe auf Papier, 8 x 7 3/16 Zoll (20,3 x 18,3 cm), Drucke, Kubo Shunman (japanisch, 1757–1820, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
. Englisch: Nanamaro und seine Anhänger auf dem Mond in China Kubo Shunman (Japanisch, 1757-1820) Zeitraum: Edo Periode (1615 - 1868) Datum: 19. Jahrhundert Kultur: Japan Medium: Polychrome Holzschnitt (surimono); Tinte und Farbe auf Papier Abmessungen: 8 x 7 3/16 in. (20,3 x 18,3 cm) Einstufung: Drucken Kreditlinie: H. O. Havemeyer Sammlung, Vermächtnis der Frau H. O. Havemeyer, 1929 Beitritt Artikelnummer: JP 2086. 19. Kubo Shunman (Japanisch, 1757-1820) 437 Nanamaro und seine Anhänger auf dem Mond in China Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-nanamaro-und-seine-anhanger-auf-dem-mond-in-china-kubo-shunman-japanisch-1757-1820-zeitraum-edo-periode-1615-1868-datum-19-jahrhundert-kultur-japan-medium-polychrome-holzschnitt-surimono-tinte-und-farbe-auf-papier-abmessungen-8-x-7-316-in-203-x-183-cm-einstufung-drucken-kreditlinie-h-o-havemeyer-sammlung-vermachtnis-der-frau-h-o-havemeyer-1929-beitritt-artikelnummer-jp-2086-19-kubo-shunman-japanisch-1757-1820-437-nanamaro-und-seine-anhanger-auf-dem-mond-in-china-image188391878.html
RMMXDYNA–. Englisch: Nanamaro und seine Anhänger auf dem Mond in China Kubo Shunman (Japanisch, 1757-1820) Zeitraum: Edo Periode (1615 - 1868) Datum: 19. Jahrhundert Kultur: Japan Medium: Polychrome Holzschnitt (surimono); Tinte und Farbe auf Papier Abmessungen: 8 x 7 3/16 in. (20,3 x 18,3 cm) Einstufung: Drucken Kreditlinie: H. O. Havemeyer Sammlung, Vermächtnis der Frau H. O. Havemeyer, 1929 Beitritt Artikelnummer: JP 2086. 19. Kubo Shunman (Japanisch, 1757-1820) 437 Nanamaro und seine Anhänger auf dem Mond in China
Hofdamen, Puppen, 1790er Jahre. Seit der Antike Puppen wurden in Japan für religiöse Zwecke verwendet, vor allem für die Heilung von allen Unreinheiten und Krankheiten. Mütter oft präsentiert Puppen zu Heiligtümern der Schutz der Kami (Spirituosen) für ihre Kinder zu sichern. Jedes Jahr gibt es eine Puppe Festival (Hina Matsuri) oder des Mädchens Festival am 3. März, bei dem Familien Anzeige Erbstück Sätze von Puppen in den Kostümen der alten kaiserlichen Hof gekleidet. Dies ist ein Abschnitt eines surimono (a drucken, in dem ein Bild mit Poesie zu feiern ein besonderes Ereignis) oder ein Album Seite kombiniert wird. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hofdamen-puppen-1790er-jahre-seit-der-antike-puppen-wurden-in-japan-fur-religiose-zwecke-verwendet-vor-allem-fur-die-heilung-von-allen-unreinheiten-und-krankheiten-mutter-oft-prasentiert-puppen-zu-heiligtumern-der-schutz-der-kami-spirituosen-fur-ihre-kinder-zu-sichern-jedes-jahr-gibt-es-eine-puppe-festival-hina-matsuri-oder-des-madchens-festival-am-3-marz-bei-dem-familien-anzeige-erbstuck-satze-von-puppen-in-den-kostumen-der-alten-kaiserlichen-hof-gekleidet-dies-ist-ein-abschnitt-eines-surimono-a-drucken-in-dem-ein-bild-mit-poesie-zu-feiern-ein-besonderes-ereignis-oder-ein-album-seite-kombiniert-wird-image330084180.html
RM2A50HMM–Hofdamen, Puppen, 1790er Jahre. Seit der Antike Puppen wurden in Japan für religiöse Zwecke verwendet, vor allem für die Heilung von allen Unreinheiten und Krankheiten. Mütter oft präsentiert Puppen zu Heiligtümern der Schutz der Kami (Spirituosen) für ihre Kinder zu sichern. Jedes Jahr gibt es eine Puppe Festival (Hina Matsuri) oder des Mädchens Festival am 3. März, bei dem Familien Anzeige Erbstück Sätze von Puppen in den Kostümen der alten kaiserlichen Hof gekleidet. Dies ist ein Abschnitt eines surimono (a drucken, in dem ein Bild mit Poesie zu feiern ein besonderes Ereignis) oder ein Album Seite kombiniert wird.
Kakemono and ITS Box 1929 von Kubo Shunman Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kakemono-and-its-box-1929-von-kubo-shunman-image574981025.html
RM2TBCJ4H–Kakemono and ITS Box 1929 von Kubo Shunman
Zwei Männer bei einem Brunnen Kubo, SHUNMAN (1757 1820) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-manner-bei-einem-brunnen-kubo-shunman-1757-1820-image471298910.html
RM2JANEFX–Zwei Männer bei einem Brunnen Kubo, SHUNMAN (1757 1820)
Hawker of Love Letters Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hawker-of-love-letters-image469606590.html
RM2J80BYX–Hawker of Love Letters
Verschiedene Motten und Schmetterlinge, Kubo Shunman, 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-verschiedene-motten-und-schmetterlinge-kubo-shunman-19-jahrhundert-162414314.html
RMKC6H36–Verschiedene Motten und Schmetterlinge, Kubo Shunman, 19. Jahrhundert
Anzeigen von votiv Tafeln an mukojima. Kubo Shunman; Japanisch, 1757-1820. Datum: 1780-1794. Abmessungen: 15 1/4 x 10 1/16-in. Farbe holzschnitt; mitte Blatt oban Triptychon. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anzeigen-von-votiv-tafeln-an-mukojima-kubo-shunman-japanisch-1757-1820-datum-1780-1794-abmessungen-15-14-x-10-116-in-farbe-holzschnitt-mitte-blatt-oban-triptychon-herkunft-japan-museum-das-chicago-art-institute-image240102071.html
RMRXHGHY–Anzeigen von votiv Tafeln an mukojima. Kubo Shunman; Japanisch, 1757-1820. Datum: 1780-1794. Abmessungen: 15 1/4 x 10 1/16-in. Farbe holzschnitt; mitte Blatt oban Triptychon. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute.
Kubo Shunman. Hersteller von Schwert Verschraubungen an seiner Werkbank. 1790 - 1799. Japan. Farbe holzschnitt; surimono, Blatt aus einem Album Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kubo-shunman-hersteller-von-schwert-verschraubungen-an-seiner-werkbank-1790-1799-japan-farbe-holzschnitt-surimono-blatt-aus-einem-album-image337937665.html
RM2AHPAX9–Kubo Shunman. Hersteller von Schwert Verschraubungen an seiner Werkbank. 1790 - 1799. Japan. Farbe holzschnitt; surimono, Blatt aus einem Album
Kunst inspiriert von verschiedenen Motten und Schmetterlingen, 19. Century, Japan, Polychromer Holzschnitt (Surimono); Tinte und Farbe auf Papier, 7 7/8 x 7 1/8 Zoll (20 x 18,1 cm), Drucke, Kubo Shunman (japanisch, 1757–1820, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-verschiedenen-motten-und-schmetterlingen-19-century-japan-polychromer-holzschnitt-surimono-tinte-und-farbe-auf-papier-7-78-x-7-18-zoll-20-x-181-cm-drucke-kubo-shunman-japanisch-17571820-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462912934.html
RF2HW3E4P–Kunst inspiriert von verschiedenen Motten und Schmetterlingen, 19. Century, Japan, Polychromer Holzschnitt (Surimono); Tinte und Farbe auf Papier, 7 7/8 x 7 1/8 Zoll (20 x 18,1 cm), Drucke, Kubo Shunman (japanisch, 1757–1820, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten