Ägypten, Kairo, Ägyptisches Museum, aus dem Grab von Neferuptah, Tochter von Amenemhat 3, Hawara: Gegengewicht eines breiten Kragens namens Usekh. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agypten-kairo-agyptisches-museum-aus-dem-grab-von-neferuptah-tochter-von-amenemhat-3-hawara-gegengewicht-eines-breiten-kragens-namens-usekh-image603725719.html
RM2X2628R–Ägypten, Kairo, Ägyptisches Museum, aus dem Grab von Neferuptah, Tochter von Amenemhat 3, Hawara: Gegengewicht eines breiten Kragens namens Usekh.
Tutanchamun Schatz; Gold Wesekh Kragen und Gegenpoise; aus Tutanchamun Grab, altes Ägypten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tutanchamun-schatz-gold-wesekh-kragen-und-gegenpoise-aus-tutanchamun-grab-altes-agypten-image349175339.html
RM2B828KR–Tutanchamun Schatz; Gold Wesekh Kragen und Gegenpoise; aus Tutanchamun Grab, altes Ägypten
Das Menat, eine breite Halskette oder ein breiter Kragen, hatte eine Gegengewicht, die dahinter hingen.Hier hält eine Priesterin der Göttin Hathor ein Hathor-köpfiger Sistrum ein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-menat-eine-breite-halskette-oder-ein-breiter-kragen-hatte-eine-gegengewicht-die-dahinter-hingenhier-halt-eine-priesterin-der-gottin-hathor-ein-hathor-kopfiger-sistrum-ein-image428892853.html
RF2FWNN5W–Das Menat, eine breite Halskette oder ein breiter Kragen, hatte eine Gegengewicht, die dahinter hingen.Hier hält eine Priesterin der Göttin Hathor ein Hathor-köpfiger Sistrum ein
Kunst inspiriert von Aegis von Bastet, Spätperiode–ptolemäische Periode, 664–30 v. Chr., aus Ägypten, Kupfermetall, H. 4,3 cm (1 11/16 in.); B. 3,7 cm (1 7/16 in.); D. 3,1 cm (1 1/4 in.) ist die Aegis ein Objekt, das die Büste einer Gottheit mit einem breiten Kragen darunter umfasst. A menat, A, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-aegis-von-bastet-spatperiodeptolemaische-periode-66430-v-chr-aus-agypten-kupfermetall-h-43-cm-1-1116-in-b-37-cm-1-716-in-d-31-cm-1-14-in-ist-die-aegis-ein-objekt-das-die-buste-einer-gottheit-mit-einem-breiten-kragen-darunter-umfasst-a-menat-a-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462862066.html
RF2HW1582–Kunst inspiriert von Aegis von Bastet, Spätperiode–ptolemäische Periode, 664–30 v. Chr., aus Ägypten, Kupfermetall, H. 4,3 cm (1 11/16 in.); B. 3,7 cm (1 7/16 in.); D. 3,1 cm (1 1/4 in.) ist die Aegis ein Objekt, das die Büste einer Gottheit mit einem breiten Kragen darunter umfasst. A menat, A, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
London, Großbritannien. 1. November 2019. Gold Wesekh Kragen und Gegengewicht, Falke mit ausgebreiteten Flügeln, Tutankhamun, Schätze der Goldene Pharao Exhibition, die größte Anzahl von Artefakten aus dem Grab des ägyptischen Königs Tutanchamun Pharao jemals zu verlassen Ägypten auf dem Display gehen, Kennzeichnung der 100-Jahrfeier der Entdeckung des Grabes, in der Saatchi Gallery London, Großbritannien - 1 November 2019 Credit: Nils Jorgensen/Alamy leben Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-grossbritannien-1-november-2019-gold-wesekh-kragen-und-gegengewicht-falke-mit-ausgebreiteten-flugeln-tutankhamun-schatze-der-goldene-pharao-exhibition-die-grosste-anzahl-von-artefakten-aus-dem-grab-des-agyptischen-konigs-tutanchamun-pharao-jemals-zu-verlassen-agypten-auf-dem-display-gehen-kennzeichnung-der-100-jahrfeier-der-entdeckung-des-grabes-in-der-saatchi-gallery-london-grossbritannien-1-november-2019-credit-nils-jorgensenalamy-leben-nachrichten-image331585878.html
RM2A7D14P–London, Großbritannien. 1. November 2019. Gold Wesekh Kragen und Gegengewicht, Falke mit ausgebreiteten Flügeln, Tutankhamun, Schätze der Goldene Pharao Exhibition, die größte Anzahl von Artefakten aus dem Grab des ägyptischen Königs Tutanchamun Pharao jemals zu verlassen Ägypten auf dem Display gehen, Kennzeichnung der 100-Jahrfeier der Entdeckung des Grabes, in der Saatchi Gallery London, Großbritannien - 1 November 2019 Credit: Nils Jorgensen/Alamy leben Nachrichten
Aegis of Bastet / Sakhmet 664–30 v. Chr. Spätperiode–ptolemäische Periode die Aegis ist ein Objekt, das die Büste einer Gottheit mit einem breiten Kragen darunter umfasst. Breite Kragen werden in der Regel von einem menat begleitet, einem Gegengewicht, das hinten am Hals hängt und das Gewicht des schweren, aufwendigen Kragens auf der Brust ausbalanciert. Obwohl dieses Stück nur den Kopf und den breiten Kragen der Gottheit zeigt, stellt es die Aegis-menat-Kombination dar, die nicht nur eine persönliche Zierde war, sondern auch eine wichtige Rolle im Kult spielte. Es war ein schützendes Symbol und wurde in Ritualen und Festen verwendet; der Kopf erlaubte das Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aegis-of-bastet-sakhmet-66430-v-chr-spatperiodeptolemaische-periode-die-aegis-ist-ein-objekt-das-die-buste-einer-gottheit-mit-einem-breiten-kragen-darunter-umfasst-breite-kragen-werden-in-der-regel-von-einem-menat-begleitet-einem-gegengewicht-das-hinten-am-hals-hangt-und-das-gewicht-des-schweren-aufwendigen-kragens-auf-der-brust-ausbalanciert-obwohl-dieses-stuck-nur-den-kopf-und-den-breiten-kragen-der-gottheit-zeigt-stellt-es-die-aegis-menat-kombination-dar-die-nicht-nur-eine-personliche-zierde-war-sondern-auch-eine-wichtige-rolle-im-kult-spielte-es-war-ein-schutzendes-symbol-und-wurde-in-ritualen-und-festen-verwendet-der-kopf-erlaubte-das-image458468320.html
RM2HHW10G–Aegis of Bastet / Sakhmet 664–30 v. Chr. Spätperiode–ptolemäische Periode die Aegis ist ein Objekt, das die Büste einer Gottheit mit einem breiten Kragen darunter umfasst. Breite Kragen werden in der Regel von einem menat begleitet, einem Gegengewicht, das hinten am Hals hängt und das Gewicht des schweren, aufwendigen Kragens auf der Brust ausbalanciert. Obwohl dieses Stück nur den Kopf und den breiten Kragen der Gottheit zeigt, stellt es die Aegis-menat-Kombination dar, die nicht nur eine persönliche Zierde war, sondern auch eine wichtige Rolle im Kult spielte. Es war ein schützendes Symbol und wurde in Ritualen und Festen verwendet; der Kopf erlaubte das
Schirmherrschaft der Bastet, späten Periode - Ptolemäerzeit, 664 - 30 v. Chr., aus Ägypten, Cupreous Metall, H. 4.3 cm (1 11/16 in.); W. 3,7 cm (1 7 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schirmherrschaft-der-bastet-spaten-periode-ptolemaerzeit-664-30-v-chr-aus-agypten-cupreous-metall-h-43-cm-1-1116-in-w-37-cm-1-7-162385066.html
RMKC57PJ–Schirmherrschaft der Bastet, späten Periode - Ptolemäerzeit, 664 - 30 v. Chr., aus Ägypten, Cupreous Metall, H. 4.3 cm (1 11/16 in.); W. 3,7 cm (1 7
. Ein Handbuch für die Hygiene im Veterinärbereich. Die Hygiene im Veterinärbereich. Wohnungen 803 andere Ursache, exklusive des Tretens. Es ist in Zeiten wie Pferde verwalten in Schwierigkeiten zu erhalten undenkbar. Die am häufigsten, Natürlich, ein Vor- oder manchmal ein Hinterbein über Bund Schaft. Welche Methode verwendet wird, um den Kopf ob Seil, Leder, oder Kette zu sichern, muss es ein Gegengewicht zu werden. Kg. 112.-Krippe Armaturen, mit Heu-Rack in die Wand und Krippe vom Knie schräge lassen (Musgrave). Das andere Ende, so dass die Hülse Schaft ist nie Lose; kein Pferd kann ein Bein über eine, straff gespannt ist. Große ingen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-handbuch-fur-die-hygiene-im-veterinarbereich-die-hygiene-im-veterinarbereich-wohnungen-803-andere-ursache-exklusive-des-tretens-es-ist-in-zeiten-wie-pferde-verwalten-in-schwierigkeiten-zu-erhalten-undenkbar-die-am-haufigsten-naturlich-ein-vor-oder-manchmal-ein-hinterbein-uber-bund-schaft-welche-methode-verwendet-wird-um-den-kopf-ob-seil-leder-oder-kette-zu-sichern-muss-es-ein-gegengewicht-zu-werden-kg-112-krippe-armaturen-mit-heu-rack-in-die-wand-und-krippe-vom-knie-schrage-lassen-musgrave-das-andere-ende-so-dass-die-hulse-schaft-ist-nie-lose-kein-pferd-kann-ein-bein-uber-eine-straff-gespannt-ist-grosse-ingen-image216369726.html
RMPG0DP6–. Ein Handbuch für die Hygiene im Veterinärbereich. Die Hygiene im Veterinärbereich. Wohnungen 803 andere Ursache, exklusive des Tretens. Es ist in Zeiten wie Pferde verwalten in Schwierigkeiten zu erhalten undenkbar. Die am häufigsten, Natürlich, ein Vor- oder manchmal ein Hinterbein über Bund Schaft. Welche Methode verwendet wird, um den Kopf ob Seil, Leder, oder Kette zu sichern, muss es ein Gegengewicht zu werden. Kg. 112.-Krippe Armaturen, mit Heu-Rack in die Wand und Krippe vom Knie schräge lassen (Musgrave). Das andere Ende, so dass die Hülse Schaft ist nie Lose; kein Pferd kann ein Bein über eine, straff gespannt ist. Große ingen
. Ein Handbuch für die Hygiene im Veterinärbereich. Die Hygiene im Veterinärbereich. Wohnungen 803 andere Ursache, exklusive des Tretens. Es ist in Zeiten wie Pferde verwalten in Schwierigkeiten zu erhalten undenkbar. Die am häufigsten, Natürlich, ein Vor- oder manchmal ein Hinterbein über Bund Schaft. Welche Methode verwendet wird, um den Kopf ob Seil, Leder, oder Kette zu sichern, muss es ein Gegengewicht zu werden. Kg. 112.-Krippe Armaturen, mit Heu-Rack in die Wand und Krippe vom Knie schräge lassen (Musgrave). Das andere Ende, so dass die Hülse Schaft ist nie Lose; kein Pferd kann ein Bein über eine, straff gespannt ist. Große ingen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-handbuch-fur-die-hygiene-im-veterinarbereich-die-hygiene-im-veterinarbereich-wohnungen-803-andere-ursache-exklusive-des-tretens-es-ist-in-zeiten-wie-pferde-verwalten-in-schwierigkeiten-zu-erhalten-undenkbar-die-am-haufigsten-naturlich-ein-vor-oder-manchmal-ein-hinterbein-uber-bund-schaft-welche-methode-verwendet-wird-um-den-kopf-ob-seil-leder-oder-kette-zu-sichern-muss-es-ein-gegengewicht-zu-werden-kg-112-krippe-armaturen-mit-heu-rack-in-die-wand-und-krippe-vom-knie-schrage-lassen-musgrave-das-andere-ende-so-dass-die-hulse-schaft-ist-nie-lose-kein-pferd-kann-ein-bein-uber-eine-straff-gespannt-ist-grosse-ingen-image231995696.html
RMRDC8TG–. Ein Handbuch für die Hygiene im Veterinärbereich. Die Hygiene im Veterinärbereich. Wohnungen 803 andere Ursache, exklusive des Tretens. Es ist in Zeiten wie Pferde verwalten in Schwierigkeiten zu erhalten undenkbar. Die am häufigsten, Natürlich, ein Vor- oder manchmal ein Hinterbein über Bund Schaft. Welche Methode verwendet wird, um den Kopf ob Seil, Leder, oder Kette zu sichern, muss es ein Gegengewicht zu werden. Kg. 112.-Krippe Armaturen, mit Heu-Rack in die Wand und Krippe vom Knie schräge lassen (Musgrave). Das andere Ende, so dass die Hülse Schaft ist nie Lose; kein Pferd kann ein Bein über eine, straff gespannt ist. Große ingen
Ägypten, Kairo, Ägyptisches Museum, aus dem Grab Neferuptahs, Tochter von Amenemhat 3, Hawara: Breiter Kragen namens Usekh. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agypten-kairo-agyptisches-museum-aus-dem-grab-neferuptahs-tochter-von-amenemhat-3-hawara-breiter-kragen-namens-usekh-image342409048.html
RM2AW226G–Ägypten, Kairo, Ägyptisches Museum, aus dem Grab Neferuptahs, Tochter von Amenemhat 3, Hawara: Breiter Kragen namens Usekh.
Ägypten, Kairo, Ägyptisches Museum, aus dem Grab von Neferuptah, Tochter von Amenemhat 3, Hawara : breiter Kragen namens Usekh, mit Perlen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agypten-kairo-agyptisches-museum-aus-dem-grab-von-neferuptah-tochter-von-amenemhat-3-hawara-breiter-kragen-namens-usekh-mit-perlen-image401956208.html
RM2E9XK6T–Ägypten, Kairo, Ägyptisches Museum, aus dem Grab von Neferuptah, Tochter von Amenemhat 3, Hawara : breiter Kragen namens Usekh, mit Perlen.
Kunst inspiriert von Aegis of Bastet / Sakhmet, Spätperiode–ptolemäische Periode, 664–30 v. Chr., aus Ägypten, Kupfermetall, H. 5,7 cm (2 1/4 in.); B. 5,7 cm (2 1/4 in.); D. 1,4 cm (9/16 in.) ist die Aegis ein Objekt, das die Büste einer Gottheit mit einem breiten Kragen darunter umfasst. Breite Kragen sind, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-aegis-of-bastet-sakhmet-spatperiodeptolemaische-periode-66430-v-chr-aus-agypten-kupfermetall-h-57-cm-2-14-in-b-57-cm-2-14-in-d-14-cm-916-in-ist-die-aegis-ein-objekt-das-die-buste-einer-gottheit-mit-einem-breiten-kragen-darunter-umfasst-breite-kragen-sind-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462857062.html
RF2HW0XWA–Kunst inspiriert von Aegis of Bastet / Sakhmet, Spätperiode–ptolemäische Periode, 664–30 v. Chr., aus Ägypten, Kupfermetall, H. 5,7 cm (2 1/4 in.); B. 5,7 cm (2 1/4 in.); D. 1,4 cm (9/16 in.) ist die Aegis ein Objekt, das die Büste einer Gottheit mit einem breiten Kragen darunter umfasst. Breite Kragen sind, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Ptah 664–30 v. Chr. späte Periode–ptolemäische Periode Diese Statuette zeigt Ptah, den hauptgott der ägyptischen Hauptstadt Memphis und Meister des Götterhandwerks. Er ist leicht zu identifizieren durch seine eng anliegende Kappe, geraden Bart (anders als die üblichen gebogenen göttlichen Bart auf anderen Göttern), und umhüllende mumiform Kleidungsstück. Das Kleidungsstück hat einen steifen oberen Rand entlang der Rückseite des Halses, ein Merkmal, das mit einiger Regelmäßigkeit auch auf Ossiris Statuetten auftritt, aber seine Bedeutung ist unklar. Er ist reich geschmückt mit einem breiten Kragen mit einem Gegengewicht und Armbändern. Gewöhnlich hält Ptah ein Zepter, das die kombiniert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ptah-66430-v-chr-spate-periodeptolemaische-periode-diese-statuette-zeigt-ptah-den-hauptgott-der-agyptischen-hauptstadt-memphis-und-meister-des-gotterhandwerks-er-ist-leicht-zu-identifizieren-durch-seine-eng-anliegende-kappe-geraden-bart-anders-als-die-ublichen-gebogenen-gottlichen-bart-auf-anderen-gottern-und-umhullende-mumiform-kleidungsstuck-das-kleidungsstuck-hat-einen-steifen-oberen-rand-entlang-der-ruckseite-des-halses-ein-merkmal-das-mit-einiger-regelmassigkeit-auch-auf-ossiris-statuetten-auftritt-aber-seine-bedeutung-ist-unklar-er-ist-reich-geschmuckt-mit-einem-breiten-kragen-mit-einem-gegengewicht-und-armbandern-gewohnlich-halt-ptah-ein-zepter-das-die-kombiniert-image458471431.html
RM2HHW4YK–Ptah 664–30 v. Chr. späte Periode–ptolemäische Periode Diese Statuette zeigt Ptah, den hauptgott der ägyptischen Hauptstadt Memphis und Meister des Götterhandwerks. Er ist leicht zu identifizieren durch seine eng anliegende Kappe, geraden Bart (anders als die üblichen gebogenen göttlichen Bart auf anderen Göttern), und umhüllende mumiform Kleidungsstück. Das Kleidungsstück hat einen steifen oberen Rand entlang der Rückseite des Halses, ein Merkmal, das mit einiger Regelmäßigkeit auch auf Ossiris Statuetten auftritt, aber seine Bedeutung ist unklar. Er ist reich geschmückt mit einem breiten Kragen mit einem Gegengewicht und Armbändern. Gewöhnlich hält Ptah ein Zepter, das die kombiniert
Schirmherrschaft der Bastet/Sakhmet, späten Periode - Ptolemäerzeit, 664 - 30 v. Chr., aus Ägypten, Cupreous Metall, H 5,7 cm (2 1/4 in.); W. 5.7 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schirmherrschaft-der-bastetsakhmet-spaten-periode-ptolemaerzeit-664-30-v-chr-aus-agypten-cupreous-metall-h-57-cm-2-14-in-w-57-162569577.html
RMKCDK49–Schirmherrschaft der Bastet/Sakhmet, späten Periode - Ptolemäerzeit, 664 - 30 v. Chr., aus Ägypten, Cupreous Metall, H 5,7 cm (2 1/4 in.); W. 5.7
. Ein Handbuch für die Hygiene im Veterinärbereich. Die Hygiene im Veterinärbereich. Abb. 115.- geräuschlos Befestigung (Mns-Grab) für das Inverkehrbringen entweder unter der Krippe oder gegen die Seite des Stall, dependingupon, ob eine einfache oder doppelte Befestigung angenommen wird. Abb. 116.- Halsband Kette mit Karabinerhaken und Gegengewicht. frei von jedem Risiko gibt es eine Bar mit ein paar Meter in der Länge, je nach Größe der Box, und schließen gegen die Wand zwischen den beiden Ecke Krippen; auf der bar Folien ein Läufer, der das Pferd gesichert ist. Dies zulässt, des Tieres, entweder auf die Heu oder Mais; die Anordnung ist im Bild zu sehen. 108. 20D Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-handbuch-fur-die-hygiene-im-veterinarbereich-die-hygiene-im-veterinarbereich-abb-115-gerauschlos-befestigung-mns-grab-fur-das-inverkehrbringen-entweder-unter-der-krippe-oder-gegen-die-seite-des-stall-dependingupon-ob-eine-einfache-oder-doppelte-befestigung-angenommen-wird-abb-116-halsband-kette-mit-karabinerhaken-und-gegengewicht-frei-von-jedem-risiko-gibt-es-eine-bar-mit-ein-paar-meter-in-der-lange-je-nach-grosse-der-box-und-schliessen-gegen-die-wand-zwischen-den-beiden-ecke-krippen-auf-der-bar-folien-ein-laufer-der-das-pferd-gesichert-ist-dies-zulasst-des-tieres-entweder-auf-die-heu-oder-mais-die-anordnung-ist-im-bild-zu-sehen-108-20d-image216369710.html
RMPG0DNJ–. Ein Handbuch für die Hygiene im Veterinärbereich. Die Hygiene im Veterinärbereich. Abb. 115.- geräuschlos Befestigung (Mns-Grab) für das Inverkehrbringen entweder unter der Krippe oder gegen die Seite des Stall, dependingupon, ob eine einfache oder doppelte Befestigung angenommen wird. Abb. 116.- Halsband Kette mit Karabinerhaken und Gegengewicht. frei von jedem Risiko gibt es eine Bar mit ein paar Meter in der Länge, je nach Größe der Box, und schließen gegen die Wand zwischen den beiden Ecke Krippen; auf der bar Folien ein Läufer, der das Pferd gesichert ist. Dies zulässt, des Tieres, entweder auf die Heu oder Mais; die Anordnung ist im Bild zu sehen. 108. 20D
. Ein Handbuch für die Hygiene im Veterinärbereich. Die Hygiene im Veterinärbereich. Abb. 115.- geräuschlos Befestigung (Mns-Grab) für das Inverkehrbringen entweder unter der Krippe oder gegen die Seite des Stall, dependingupon, ob eine einfache oder doppelte Befestigung angenommen wird. Abb. 116.- Halsband Kette mit Karabinerhaken und Gegengewicht. frei von jedem Risiko gibt es eine Bar mit ein paar Meter in der Länge, je nach Größe der Box, und schließen gegen die Wand zwischen den beiden Ecke Krippen; auf der bar Folien ein Läufer, der das Pferd gesichert ist. Dies zulässt, des Tieres, entweder auf die Heu oder Mais; die Anordnung ist im Bild zu sehen. 108. 20D Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-handbuch-fur-die-hygiene-im-veterinarbereich-die-hygiene-im-veterinarbereich-abb-115-gerauschlos-befestigung-mns-grab-fur-das-inverkehrbringen-entweder-unter-der-krippe-oder-gegen-die-seite-des-stall-dependingupon-ob-eine-einfache-oder-doppelte-befestigung-angenommen-wird-abb-116-halsband-kette-mit-karabinerhaken-und-gegengewicht-frei-von-jedem-risiko-gibt-es-eine-bar-mit-ein-paar-meter-in-der-lange-je-nach-grosse-der-box-und-schliessen-gegen-die-wand-zwischen-den-beiden-ecke-krippen-auf-der-bar-folien-ein-laufer-der-das-pferd-gesichert-ist-dies-zulasst-des-tieres-entweder-auf-die-heu-oder-mais-die-anordnung-ist-im-bild-zu-sehen-108-20d-image231995681.html
RMRDC8T1–. Ein Handbuch für die Hygiene im Veterinärbereich. Die Hygiene im Veterinärbereich. Abb. 115.- geräuschlos Befestigung (Mns-Grab) für das Inverkehrbringen entweder unter der Krippe oder gegen die Seite des Stall, dependingupon, ob eine einfache oder doppelte Befestigung angenommen wird. Abb. 116.- Halsband Kette mit Karabinerhaken und Gegengewicht. frei von jedem Risiko gibt es eine Bar mit ein paar Meter in der Länge, je nach Größe der Box, und schließen gegen die Wand zwischen den beiden Ecke Krippen; auf der bar Folien ein Läufer, der das Pferd gesichert ist. Dies zulässt, des Tieres, entweder auf die Heu oder Mais; die Anordnung ist im Bild zu sehen. 108. 20D
Ägypten, Kairo, Ägyptisches Museum, aus dem Grab von Neferuptah, Tochter von Amenemhat 3, Hawara : breiter Kragen namens Usekh, mit Falkenköpfe. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agypten-kairo-agyptisches-museum-aus-dem-grab-von-neferuptah-tochter-von-amenemhat-3-hawara-breiter-kragen-namens-usekh-mit-falkenkopfe-image401916267.html
RM2E9TT8B–Ägypten, Kairo, Ägyptisches Museum, aus dem Grab von Neferuptah, Tochter von Amenemhat 3, Hawara : breiter Kragen namens Usekh, mit Falkenköpfe.
Von Aegis inspirierte Kunst einer weiblichen Göttin, späte Periode–ptolemäische Periode, 664–30 v. Chr., aus Ägypten, Kupfermetall, H. 4,8 cm (1 7/8 in.); B. 5 cm (1 15/16 in.); D. 1,3 cm (1/2 in.) ist die Aegis ein Objekt, das die Büste einer Gottheit mit einem breiten Kragen darunter umfasst. Breite Kragen sind, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-aegis-inspirierte-kunst-einer-weiblichen-gottin-spate-periodeptolemaische-periode-66430-v-chr-aus-agypten-kupfermetall-h-48-cm-1-78-in-b-5-cm-1-1516-in-d-13-cm-12-in-ist-die-aegis-ein-objekt-das-die-buste-einer-gottheit-mit-einem-breiten-kragen-darunter-umfasst-breite-kragen-sind-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462856276.html
RF2HW0WW8–Von Aegis inspirierte Kunst einer weiblichen Göttin, späte Periode–ptolemäische Periode, 664–30 v. Chr., aus Ägypten, Kupfermetall, H. 4,8 cm (1 7/8 in.); B. 5 cm (1 15/16 in.); D. 1,3 cm (1/2 in.) ist die Aegis ein Objekt, das die Büste einer Gottheit mit einem breiten Kragen darunter umfasst. Breite Kragen sind, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
UNESCO-Weltkulturerbe, Theben in Ägypten, Tal der Adligen (Dra Abu el Naga), Grab von Roy. Der Verstorbene und seine Frau im Gebet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unesco-weltkulturerbe-theben-in-agypten-tal-der-adligen-dra-abu-el-naga-grab-von-roy-der-verstorbene-und-seine-frau-im-gebet-image352322754.html
RM2BD5K7E–UNESCO-Weltkulturerbe, Theben in Ägypten, Tal der Adligen (Dra Abu el Naga), Grab von Roy. Der Verstorbene und seine Frau im Gebet.
Aegis von Bastet 664–30 v. Chr. späte Periode–ptolemäische Periode die Aegis ist ein Objekt, das die Büste einer Gottheit mit einem breiten Kragen darunter umfasst. Ein menat, ein Gegengewicht, das hinten am Hals hängt, hängt hinter der Aegis und gleicht das Gewicht des schweren, aufwendigen Kragens auf der Brust aus. Die Aegis-menat-Kombination war nicht nur eine persönliche Zierde, sondern spielte auch eine wichtige Rolle im Kult. Es war ein schützendes Symbol und wurde in Ritualen und Festen verwendet; der Kopf erlaubte der Gottheit, das rituelle Instrument zu bewohnen und so an den Zeremonien teilzunehmen. In diesem Fall eine Löwenkopf-Gottheit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aegis-von-bastet-66430-v-chr-spate-periodeptolemaische-periode-die-aegis-ist-ein-objekt-das-die-buste-einer-gottheit-mit-einem-breiten-kragen-darunter-umfasst-ein-menat-ein-gegengewicht-das-hinten-am-hals-hangt-hangt-hinter-der-aegis-und-gleicht-das-gewicht-des-schweren-aufwendigen-kragens-auf-der-brust-aus-die-aegis-menat-kombination-war-nicht-nur-eine-personliche-zierde-sondern-spielte-auch-eine-wichtige-rolle-im-kult-es-war-ein-schutzendes-symbol-und-wurde-in-ritualen-und-festen-verwendet-der-kopf-erlaubte-der-gottheit-das-rituelle-instrument-zu-bewohnen-und-so-an-den-zeremonien-teilzunehmen-in-diesem-fall-eine-lowenkopf-gottheit-image458477724.html
RM2HHWD0C–Aegis von Bastet 664–30 v. Chr. späte Periode–ptolemäische Periode die Aegis ist ein Objekt, das die Büste einer Gottheit mit einem breiten Kragen darunter umfasst. Ein menat, ein Gegengewicht, das hinten am Hals hängt, hängt hinter der Aegis und gleicht das Gewicht des schweren, aufwendigen Kragens auf der Brust aus. Die Aegis-menat-Kombination war nicht nur eine persönliche Zierde, sondern spielte auch eine wichtige Rolle im Kult. Es war ein schützendes Symbol und wurde in Ritualen und Festen verwendet; der Kopf erlaubte der Gottheit, das rituelle Instrument zu bewohnen und so an den Zeremonien teilzunehmen. In diesem Fall eine Löwenkopf-Gottheit
Federführung eines weiblichen Göttin, späten Periode - Ptolemäerzeit, 664 - 30 v. Chr., aus Ägypten, Cupreous Metall, H. 4.8 cm (1 7/8 in.); W. 5. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-federfuhrung-eines-weiblichen-gottin-spaten-periode-ptolemaerzeit-664-30-v-chr-aus-agypten-cupreous-metall-h-48-cm-1-78-in-w-5-162385064.html
RMKC57PG–Federführung eines weiblichen Göttin, späten Periode - Ptolemäerzeit, 664 - 30 v. Chr., aus Ägypten, Cupreous Metall, H. 4.8 cm (1 7/8 in.); W. 5.
Louxor in Ägypten, Tal der Nobles, Grab von Menna. Die schöne Frau von Menna hält ein hasthorisches Sistrum und eine halskette von menat. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/louxor-in-agypten-tal-der-nobles-grab-von-menna-die-schone-frau-von-menna-halt-ein-hasthorisches-sistrum-und-eine-halskette-von-menat-image339062160.html
RM2AKHH6T–Louxor in Ägypten, Tal der Nobles, Grab von Menna. Die schöne Frau von Menna hält ein hasthorisches Sistrum und eine halskette von menat.
Aegis einer weiblichen Göttin 664–30 v. Chr. späte Periode–ptolemäische Periode die Aegis ist ein Objekt, das die Büste einer Gottheit mit einem breiten Kragen darunter umfasst. Breite Kragen werden in der Regel von einem menat begleitet, einem Gegengewicht, das hinten am Hals hängt und das Gewicht des schweren, aufwendigen Kragens auf der Brust ausbalanciert. Obwohl dieses Stück nur den Kopf und den breiten Kragen der Gottheit zeigt, stellt es die Aegis-menat-Kombination dar, die nicht nur eine persönliche Zierde war, sondern auch eine wichtige Rolle im Kult spielte. Es war ein schützendes Symbol und wurde in Ritualen und Festen verwendet; der Kopf erlaubte t Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aegis-einer-weiblichen-gottin-66430-v-chr-spate-periodeptolemaische-periode-die-aegis-ist-ein-objekt-das-die-buste-einer-gottheit-mit-einem-breiten-kragen-darunter-umfasst-breite-kragen-werden-in-der-regel-von-einem-menat-begleitet-einem-gegengewicht-das-hinten-am-hals-hangt-und-das-gewicht-des-schweren-aufwendigen-kragens-auf-der-brust-ausbalanciert-obwohl-dieses-stuck-nur-den-kopf-und-den-breiten-kragen-der-gottheit-zeigt-stellt-es-die-aegis-menat-kombination-dar-die-nicht-nur-eine-personliche-zierde-war-sondern-auch-eine-wichtige-rolle-im-kult-spielte-es-war-ein-schutzendes-symbol-und-wurde-in-ritualen-und-festen-verwendet-der-kopf-erlaubte-t-image458468333.html
RM2HHW111–Aegis einer weiblichen Göttin 664–30 v. Chr. späte Periode–ptolemäische Periode die Aegis ist ein Objekt, das die Büste einer Gottheit mit einem breiten Kragen darunter umfasst. Breite Kragen werden in der Regel von einem menat begleitet, einem Gegengewicht, das hinten am Hals hängt und das Gewicht des schweren, aufwendigen Kragens auf der Brust ausbalanciert. Obwohl dieses Stück nur den Kopf und den breiten Kragen der Gottheit zeigt, stellt es die Aegis-menat-Kombination dar, die nicht nur eine persönliche Zierde war, sondern auch eine wichtige Rolle im Kult spielte. Es war ein schützendes Symbol und wurde in Ritualen und Festen verwendet; der Kopf erlaubte t
Halskette Gegengewicht mit Aegis von Sakhmet Ca. 1295–1070 v. Chr. Neues Königreich, Ramesside an der Spitze dieser menat, oder Halskette Gegengewicht, ist der Kopf einer löwenköpfigen Göttin, trägt einen breiten Kragen und gekrönt mit einer Sonnenscheibe. Eine Reliefszene, in der eine löwenköpfige Göttin auf einem Thron sitzt und ein Papyrus-Zepter hält, ziert den Mittelteil des menat. Dieser Teil wird auf jeder Seite von einer Kobra mit der Oberägyptischen Krone flankiert. Der untere Teil ist mit einer Rosette ausgestattet. Halskette Gegengewicht mit Aegis von Sakhmet. Ca. 1295–1070 V. CHR. Fayence. New Kingdom, Ramesside. Aus Ägypten. Dynasty 19– Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/halskette-gegengewicht-mit-aegis-von-sakhmet-ca-12951070-v-chr-neues-konigreich-ramesside-an-der-spitze-dieser-menat-oder-halskette-gegengewicht-ist-der-kopf-einer-lowenkopfigen-gottin-tragt-einen-breiten-kragen-und-gekront-mit-einer-sonnenscheibe-eine-reliefszene-in-der-eine-lowenkopfige-gottin-auf-einem-thron-sitzt-und-ein-papyrus-zepter-halt-ziert-den-mittelteil-des-menat-dieser-teil-wird-auf-jeder-seite-von-einer-kobra-mit-der-oberagyptischen-krone-flankiert-der-untere-teil-ist-mit-einer-rosette-ausgestattet-halskette-gegengewicht-mit-aegis-von-sakhmet-ca-12951070-v-chr-fayence-new-kingdom-ramesside-aus-agypten-dynasty-19-image457923946.html
RM2HH06JJ–Halskette Gegengewicht mit Aegis von Sakhmet Ca. 1295–1070 v. Chr. Neues Königreich, Ramesside an der Spitze dieser menat, oder Halskette Gegengewicht, ist der Kopf einer löwenköpfigen Göttin, trägt einen breiten Kragen und gekrönt mit einer Sonnenscheibe. Eine Reliefszene, in der eine löwenköpfige Göttin auf einem Thron sitzt und ein Papyrus-Zepter hält, ziert den Mittelteil des menat. Dieser Teil wird auf jeder Seite von einer Kobra mit der Oberägyptischen Krone flankiert. Der untere Teil ist mit einer Rosette ausgestattet. Halskette Gegengewicht mit Aegis von Sakhmet. Ca. 1295–1070 V. CHR. Fayence. New Kingdom, Ramesside. Aus Ägypten. Dynasty 19–
UNESCO-Welterbe, Theben in Ägypten, Karnak-Stätte, ptolemäischer Tempel von Opet. Der gott Khonsu hat die Seitenlinie der Jugend, eine Mondscheibe, ein Menat-Halsband. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unesco-welterbe-theben-in-agypten-karnak-statte-ptolemaischer-tempel-von-opet-der-gott-khonsu-hat-die-seitenlinie-der-jugend-eine-mondscheibe-ein-menat-halsband-image368117909.html
RM2CAW645–UNESCO-Welterbe, Theben in Ägypten, Karnak-Stätte, ptolemäischer Tempel von Opet. Der gott Khonsu hat die Seitenlinie der Jugend, eine Mondscheibe, ein Menat-Halsband.
Ägypten, Kairo, Tutanchamon Schmuck, aus seinem Grab in Luxor: Großes (Usekh) Kragen in Gold, Geier und Kobra. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agypten-kairo-tutanchamon-schmuck-aus-seinem-grab-in-luxor-grosses-usekh-kragen-in-gold-geier-und-kobra-image570803543.html
RM2T4J9MR–Ägypten, Kairo, Tutanchamon Schmuck, aus seinem Grab in Luxor: Großes (Usekh) Kragen in Gold, Geier und Kobra.
Ägypten, Kairo, Tutanchamon Schmuck, aus seinem Grab in Luxor: Großes (Usekh) Kragen in Gold, Geier mit Chen-Zeichen und Kobra. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agypten-kairo-tutanchamon-schmuck-aus-seinem-grab-in-luxor-grosses-usekh-kragen-in-gold-geier-mit-chen-zeichen-und-kobra-image593684043.html
RM2WDTJ1F–Ägypten, Kairo, Tutanchamon Schmuck, aus seinem Grab in Luxor: Großes (Usekh) Kragen in Gold, Geier mit Chen-Zeichen und Kobra.
Ägypten, Kairo, Tutanchamon Schmuck, aus seinem Grab in Luxor: Großer (Usekh) Kragen in Gold, Falke mit Chen-Zeichen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agypten-kairo-tutanchamon-schmuck-aus-seinem-grab-in-luxor-grosser-usekh-kragen-in-gold-falke-mit-chen-zeichen-image570803534.html
RM2T4J9ME–Ägypten, Kairo, Tutanchamon Schmuck, aus seinem Grab in Luxor: Großer (Usekh) Kragen in Gold, Falke mit Chen-Zeichen.
Ägypten, Kairo, Ägyptisches Museum, aus dem Grab von Sennedjem, Deir el Medina: Türtafel (Verso), oberste Tafel, Sennedjem und seine Familie verehren Götter. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agypten-kairo-agyptisches-museum-aus-dem-grab-von-sennedjem-deir-el-medina-turtafel-verso-oberste-tafel-sennedjem-und-seine-familie-verehren-gotter-image342403961.html
RM2AW1RMW–Ägypten, Kairo, Ägyptisches Museum, aus dem Grab von Sennedjem, Deir el Medina: Türtafel (Verso), oberste Tafel, Sennedjem und seine Familie verehren Götter.
Kairo, Ägyptisches Museum, aus dem Grab von Sennedjem, Deir el Medina: Türverkleidung (Verso), Detail des obersten Registers, der gott Osiris-Khentamentiu. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kairo-agyptisches-museum-aus-dem-grab-von-sennedjem-deir-el-medina-turverkleidung-verso-detail-des-obersten-registers-der-gott-osiris-khentamentiu-image342404428.html
RM2AW1T9G–Kairo, Ägyptisches Museum, aus dem Grab von Sennedjem, Deir el Medina: Türverkleidung (Verso), Detail des obersten Registers, der gott Osiris-Khentamentiu.
UNESCO Welterbe, Theben in Ägypten, Deir el-Medineh, Grab von Irynefer. Der Gott ptah sitzen auf einem Thron mit dem Sema Taouy unterzeichnen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unesco-welterbe-theben-in-agypten-deir-el-medineh-grab-von-irynefer-der-gott-ptah-sitzen-auf-einem-thron-mit-dem-sema-taouy-unterzeichnen-image337859825.html
RM2AHJRJ9–UNESCO Welterbe, Theben in Ägypten, Deir el-Medineh, Grab von Irynefer. Der Gott ptah sitzen auf einem Thron mit dem Sema Taouy unterzeichnen.
UNESCO-Weltkulturerbe, Theben in Ägypten, Tal der Adligen, Grab von Menna. Osiris sitzt unter einem Baldachin. Er hält die Gauner und Schlegel Zepter. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unesco-weltkulturerbe-theben-in-agypten-tal-der-adligen-grab-von-menna-osiris-sitzt-unter-einem-baldachin-er-halt-die-gauner-und-schlegel-zepter-image352314838.html
RM2BD594P–UNESCO-Weltkulturerbe, Theben in Ägypten, Tal der Adligen, Grab von Menna. Osiris sitzt unter einem Baldachin. Er hält die Gauner und Schlegel Zepter.
UNESCO Welterbe, Theben in Ägypten, das Tal der Adligen, Grab des Neferronpet. Der Gott Osiris, auf einem Thron sitzend, die von der Göttin Isis. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unesco-welterbe-theben-in-agypten-das-tal-der-adligen-grab-des-neferronpet-der-gott-osiris-auf-einem-thron-sitzend-die-von-der-gottin-isis-image337470673.html
RM2AH1381–UNESCO Welterbe, Theben in Ägypten, das Tal der Adligen, Grab des Neferronpet. Der Gott Osiris, auf einem Thron sitzend, die von der Göttin Isis.
UNESCO-Welterbe, Theben in Ägypten, Deir el Medineh, Grab von Irynefer, Gebete vor dem Gott Ptah. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-unesco-welterbe-theben-in-agypten-deir-el-medineh-grab-von-irynefer-gebete-vor-dem-gott-ptah-113360445.html
RMGGC0B9–UNESCO-Welterbe, Theben in Ägypten, Deir el Medineh, Grab von Irynefer, Gebete vor dem Gott Ptah.
UNESCO Welterbe, Theben in Ägypten, das Tal der Adligen, Grab von menna. Menna und seine Frau der Gott Osiris beten und Ihm angeboten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unesco-welterbe-theben-in-agypten-das-tal-der-adligen-grab-von-menna-menna-und-seine-frau-der-gott-osiris-beten-und-ihm-angeboten-image339062285.html
RM2AKHHB9–UNESCO Welterbe, Theben in Ägypten, das Tal der Adligen, Grab von menna. Menna und seine Frau der Gott Osiris beten und Ihm angeboten.
UNESCO-Welterbe, Theben in Ägypten, Tal der noblen, Grab des Menna. Wiegen des Herzens von Horus. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-unesco-welterbe-theben-in-agypten-tal-der-noblen-grab-des-menna-wiegen-des-herzens-von-horus-118744081.html
RMGW5781–UNESCO-Welterbe, Theben in Ägypten, Tal der noblen, Grab des Menna. Wiegen des Herzens von Horus.
Ägypten, Kairo, Ägyptisches Museum, aus dem Grab von Yuya und Thuya in Luxor : Holzstuhl, mit verputzten und vergoldeten Dekorationen. Die Füße sind Löwenpfoten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agypten-kairo-agyptisches-museum-aus-dem-grab-von-yuya-und-thuya-in-luxor-holzstuhl-mit-verputzten-und-vergoldeten-dekorationen-die-fusse-sind-lowenpfoten-image478863368.html
RM2JR2334–Ägypten, Kairo, Ägyptisches Museum, aus dem Grab von Yuya und Thuya in Luxor : Holzstuhl, mit verputzten und vergoldeten Dekorationen. Die Füße sind Löwenpfoten.
Ägypten, Kairo, Ägyptisches Museum, aus dem Grab von Yuya und Thuya in Luxor : Rückseite des Holzstuhls von Satamon, mit silbernen Tafeln. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agypten-kairo-agyptisches-museum-aus-dem-grab-von-yuya-und-thuya-in-luxor-ruckseite-des-holzstuhls-von-satamon-mit-silbernen-tafeln-image478863401.html
RM2JR2349–Ägypten, Kairo, Ägyptisches Museum, aus dem Grab von Yuya und Thuya in Luxor : Rückseite des Holzstuhls von Satamon, mit silbernen Tafeln.
Ägypten, Kairo, Ägyptisches Museum, aus dem Grab von Yuya und Thuya in Luxor : Holzstuhl, mit verputzten und vergoldeten Dekorationen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agypten-kairo-agyptisches-museum-aus-dem-grab-von-yuya-und-thuya-in-luxor-holzstuhl-mit-verputzten-und-vergoldeten-dekorationen-image401922400.html
RM2E9W43C–Ägypten, Kairo, Ägyptisches Museum, aus dem Grab von Yuya und Thuya in Luxor : Holzstuhl, mit verputzten und vergoldeten Dekorationen.
Ägypten, Kairo, Ägyptisches Museum, aus dem Grab von Yuya und Thuya in Luxor : Holzstuhl, mit verputzten und vergoldeten Dekorationen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agypten-kairo-agyptisches-museum-aus-dem-grab-von-yuya-und-thuya-in-luxor-holzstuhl-mit-verputzten-und-vergoldeten-dekorationen-image401111392.html
RM2E8G5JT–Ägypten, Kairo, Ägyptisches Museum, aus dem Grab von Yuya und Thuya in Luxor : Holzstuhl, mit verputzten und vergoldeten Dekorationen.
Ägypten, Kairo, Ägyptisches Museum, aus dem Grab von Yuya und Thuya in Luxor : Holzstuhl, mit verputzten und vergoldeten Dekorationen. Die Füße sind Löwenpfoten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agypten-kairo-agyptisches-museum-aus-dem-grab-von-yuya-und-thuya-in-luxor-holzstuhl-mit-verputzten-und-vergoldeten-dekorationen-die-fusse-sind-lowenpfoten-image385338481.html
RM2DAWK4H–Ägypten, Kairo, Ägyptisches Museum, aus dem Grab von Yuya und Thuya in Luxor : Holzstuhl, mit verputzten und vergoldeten Dekorationen. Die Füße sind Löwenpfoten.
Ägypten, Kairo, Ägyptisches Museum, aus dem Grab von Yuya und Thuya in Luxor : Holzstuhl, mit verputzten und vergoldeten Dekorationen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agypten-kairo-agyptisches-museum-aus-dem-grab-von-yuya-und-thuya-in-luxor-holzstuhl-mit-verputzten-und-vergoldeten-dekorationen-image385324294.html
RM2DAW11X–Ägypten, Kairo, Ägyptisches Museum, aus dem Grab von Yuya und Thuya in Luxor : Holzstuhl, mit verputzten und vergoldeten Dekorationen.
Ägypten, Kairo, Ägyptisches Museum, aus dem Grab von Sennedjem, Deir el Medina: Türverkleidung (Verso), Sennedjem und seine Familie verehren Götter. 2 Register. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agypten-kairo-agyptisches-museum-aus-dem-grab-von-sennedjem-deir-el-medina-turverkleidung-verso-sennedjem-und-seine-familie-verehren-gotter-2-register-image342403562.html
RM2AW1R6J–Ägypten, Kairo, Ägyptisches Museum, aus dem Grab von Sennedjem, Deir el Medina: Türverkleidung (Verso), Sennedjem und seine Familie verehren Götter. 2 Register.
Ägypten, Kairo, Ägyptisches Museum, aus dem Grab von Sennedjem, Deir el Medina: Türverkleidung (Verso), Sennedjem und seine Familie verehren Götter. 2 Register. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agypten-kairo-agyptisches-museum-aus-dem-grab-von-sennedjem-deir-el-medina-turverkleidung-verso-sennedjem-und-seine-familie-verehren-gotter-2-register-image342403299.html
RM2AW1PW7–Ägypten, Kairo, Ägyptisches Museum, aus dem Grab von Sennedjem, Deir el Medina: Türverkleidung (Verso), Sennedjem und seine Familie verehren Götter. 2 Register.
UNESCO-Weltkulturerbe, Theben in Ägypten, Tal der Adligen (Dra Abu el Naga), Grab von Shuroy. Hathor als Kuh geht aus dem Western Mountain. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unesco-weltkulturerbe-theben-in-agypten-tal-der-adligen-dra-abu-el-naga-grab-von-shuroy-hathor-als-kuh-geht-aus-dem-western-mountain-image352323072.html
RM2BD5KJT–UNESCO-Weltkulturerbe, Theben in Ägypten, Tal der Adligen (Dra Abu el Naga), Grab von Shuroy. Hathor als Kuh geht aus dem Western Mountain.
Ägypten, Tutanchamon Schmuck, aus seinem Grab in Luxor, Gegengewicht eines Brustkorbs : Rosetten, Perlen, Lotusblüten und Knospen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agypten-tutanchamon-schmuck-aus-seinem-grab-in-luxor-gegengewicht-eines-brustkorbs-rosetten-perlen-lotusbluten-und-knospen-image401104601.html
RM2E8FW09–Ägypten, Tutanchamon Schmuck, aus seinem Grab in Luxor, Gegengewicht eines Brustkorbs : Rosetten, Perlen, Lotusblüten und Knospen.
Ägypten, Kairo, Tutanchamon Schmuck, aus seinem Grab in Luxor, Gegengewicht eines Brustkorbs: Rosetten, Perlen, Lotusblüten und Knospen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agypten-kairo-tutanchamon-schmuck-aus-seinem-grab-in-luxor-gegengewicht-eines-brustkorbs-rosetten-perlen-lotusbluten-und-knospen-image367980720.html
RM2CAJY4G–Ägypten, Kairo, Tutanchamon Schmuck, aus seinem Grab in Luxor, Gegengewicht eines Brustkorbs: Rosetten, Perlen, Lotusblüten und Knospen.
Ägypten, Kairo, Tutanchamon Schmuck, aus seinem Grab in Luxor, ein Bruststück : die Göttin Sekhmet und der Gott Ptah krönten den König. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agypten-kairo-tutanchamon-schmuck-aus-seinem-grab-in-luxor-ein-bruststuck-die-gottin-sekhmet-und-der-gott-ptah-kronten-den-konig-image368050797.html
RM2CAP4F9–Ägypten, Kairo, Tutanchamon Schmuck, aus seinem Grab in Luxor, ein Bruststück : die Göttin Sekhmet und der Gott Ptah krönten den König.
Ägypten, Kairo, Tutanchamon Schmuck, aus seinem Grab in Luxor, ein Bruststück : die Göttin Sekhmet und der Gott Ptah krönten den König. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agypten-kairo-tutanchamon-schmuck-aus-seinem-grab-in-luxor-ein-bruststuck-die-gottin-sekhmet-und-der-gott-ptah-kronten-den-konig-image367856023.html
RM2CAD833–Ägypten, Kairo, Tutanchamon Schmuck, aus seinem Grab in Luxor, ein Bruststück : die Göttin Sekhmet und der Gott Ptah krönten den König.
UNESCO Welterbe, Theben in Ägypten, Karnak, ptolemäischen Tempel des Bbt. Der König bietet Nou vase (Wein) zu den Göttern Amun-re und Khonsu. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unesco-welterbe-theben-in-agypten-karnak-ptolemaischen-tempel-des-bbt-der-konig-bietet-nou-vase-wein-zu-den-gottern-amun-re-und-khonsu-image337674154.html
RM2AHAAR6–UNESCO Welterbe, Theben in Ägypten, Karnak, ptolemäischen Tempel des Bbt. Der König bietet Nou vase (Wein) zu den Göttern Amun-re und Khonsu.