Kraftvolle Porträts von Frauen mittleren Alters in Hügeln mit Blick auf die Bucht von San Francisco Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kraftvolle-portrats-von-frauen-mittleren-alters-in-hugeln-mit-blick-auf-die-bucht-von-san-francisco-image454213862.html
RF2HAY6BJ–Kraftvolle Porträts von Frauen mittleren Alters in Hügeln mit Blick auf die Bucht von San Francisco
Die Frau, die durch ein Fenster". Foto von Gertrude Käsebier (1852 - 1934), war einer der einflussreichsten amerikanischen Fotografen des frühen 20. Jahrhunderts. Sie wurde für ihre eindrucksvollen Bilder der Mutterschaft bekannt, ihre kraftvolle Porträts der gebürtigen Amerikaner und ihre Förderung der Fotografie als eine Karriere für Frauen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-frau-die-durch-ein-fenster-foto-von-gertrude-kasebier-1852-1934-war-einer-der-einflussreichsten-amerikanischen-fotografen-des-fruhen-20-jahrhunderts-sie-wurde-fur-ihre-eindrucksvollen-bilder-der-mutterschaft-bekannt-ihre-kraftvolle-portrats-der-geburtigen-amerikaner-und-ihre-forderung-der-fotografie-als-eine-karriere-fur-frauen-76393976.html
RMEC8188–Die Frau, die durch ein Fenster". Foto von Gertrude Käsebier (1852 - 1934), war einer der einflussreichsten amerikanischen Fotografen des frühen 20. Jahrhunderts. Sie wurde für ihre eindrucksvollen Bilder der Mutterschaft bekannt, ihre kraftvolle Porträts der gebürtigen Amerikaner und ihre Förderung der Fotografie als eine Karriere für Frauen.
Sphinx, Sitzende weibliche Sphinx mit hoch gespannten Vorderbeinen und kräftiger Pleite. Das Gesicht zeigt Porträts, Skulpturen, Sphinx, Marmor, 33,5 cm, Griechisch-römische Zeit, frühhellenistische 300-200 v. Chr., Ägypten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sphinx-sitzende-weibliche-sphinx-mit-hoch-gespannten-vorderbeinen-und-kraftiger-pleite-das-gesicht-zeigt-portrats-skulpturen-sphinx-marmor-335-cm-griechisch-romische-zeit-fruhhellenistische-300-200-v-chr-agypten-image344527762.html
RM2B0EGJX–Sphinx, Sitzende weibliche Sphinx mit hoch gespannten Vorderbeinen und kräftiger Pleite. Das Gesicht zeigt Porträts, Skulpturen, Sphinx, Marmor, 33,5 cm, Griechisch-römische Zeit, frühhellenistische 300-200 v. Chr., Ägypten
Bhadra, der sechste Luohan aus dem Jahr 1345 der nicht identifizierte Künstler Luohans (Arhats, auf Sanskrit) oder "würdige" sind Schüler des Shakyamuni Buddha, dem er die Vormundschaft für das buddhistische Gesetz anvertraut hat. In China wurden diese erleuchteten Wesen zum Mittelpunkt der Volksverehrung und wurden typischerweise in Gruppen von sechzehn, achtzehn oder fünfhundert Personen gezeigt. Dieses Gemälde des sechsten luohan, eines von zwölf, die aus einem Satz von achtzehn überleben, ist typisch für die chinesische Behandlung dieses Themas. Inspiriert von den kraftvollen Porträts einzelner Luohans, die der Mönchskünstler Guanxiu (832–912) geschaffen hat, ist die Figur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bhadra-der-sechste-luohan-aus-dem-jahr-1345-der-nicht-identifizierte-kunstler-luohans-arhats-auf-sanskrit-oder-wurdige-sind-schuler-des-shakyamuni-buddha-dem-er-die-vormundschaft-fur-das-buddhistische-gesetz-anvertraut-hat-in-china-wurden-diese-erleuchteten-wesen-zum-mittelpunkt-der-volksverehrung-und-wurden-typischerweise-in-gruppen-von-sechzehn-achtzehn-oder-funfhundert-personen-gezeigt-dieses-gemalde-des-sechsten-luohan-eines-von-zwolf-die-aus-einem-satz-von-achtzehn-uberleben-ist-typisch-fur-die-chinesische-behandlung-dieses-themas-inspiriert-von-den-kraftvollen-portrats-einzelner-luohans-die-der-monchskunstler-guanxiu-832912-geschaffen-hat-ist-die-figur-image458176773.html
RM2HHBN45–Bhadra, der sechste Luohan aus dem Jahr 1345 der nicht identifizierte Künstler Luohans (Arhats, auf Sanskrit) oder "würdige" sind Schüler des Shakyamuni Buddha, dem er die Vormundschaft für das buddhistische Gesetz anvertraut hat. In China wurden diese erleuchteten Wesen zum Mittelpunkt der Volksverehrung und wurden typischerweise in Gruppen von sechzehn, achtzehn oder fünfhundert Personen gezeigt. Dieses Gemälde des sechsten luohan, eines von zwölf, die aus einem Satz von achtzehn überleben, ist typisch für die chinesische Behandlung dieses Themas. Inspiriert von den kraftvollen Porträts einzelner Luohans, die der Mönchskünstler Guanxiu (832–912) geschaffen hat, ist die Figur
Republikanischen Staatsmänner, Ca. 1921-23. Leistungsstarke Republikanische Politiker, die hohe Positionen in der Roosevelt, Taft, Harding, und Coolidge Verwaltungen statt. L-R: Elihu Root, Oscar Underwood, Charles Evans Hughes, Henry Cabot Lodge, Sr. (BSLOC 2015 15 57) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-republikanischen-staatsmanner-ca-1921-23-leistungsstarke-republikanische-politiker-die-hohe-positionen-in-der-roosevelt-taft-harding-und-coolidge-verwaltungen-statt-l-r-elihu-root-oscar-underwood-charles-evans-hughes-henry-cabot-lodge-sr-bsloc-2015-15-57-170526791.html
RMKWC4JF–Republikanischen Staatsmänner, Ca. 1921-23. Leistungsstarke Republikanische Politiker, die hohe Positionen in der Roosevelt, Taft, Harding, und Coolidge Verwaltungen statt. L-R: Elihu Root, Oscar Underwood, Charles Evans Hughes, Henry Cabot Lodge, Sr. (BSLOC 2015 15 57)
Philip Wharton, Herzog von Wharton, 1698-1731. Mächtiger jakobitischer Politiker, verlor sein Vermögen in der Südsee-Blase von 1720. Philip, Herzog von Wharton, aus einem Originalfoto von Charles Jervas. Copperplate-Gravur aus Samuel Woodburn's Gallery of Rare Portraits, bestehend aus Original-Platten, George Jones, 102 St Martin's Lane, London, 1816. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/philip-wharton-herzog-von-wharton-1698-1731-machtiger-jakobitischer-politiker-verlor-sein-vermogen-in-der-sudsee-blase-von-1720-philip-herzog-von-wharton-aus-einem-originalfoto-von-charles-jervas-copperplate-gravur-aus-samuel-woodburns-gallery-of-rare-portraits-bestehend-aus-original-platten-george-jones-102-st-martins-lane-london-1816-image493395390.html
RM2KJM2RX–Philip Wharton, Herzog von Wharton, 1698-1731. Mächtiger jakobitischer Politiker, verlor sein Vermögen in der Südsee-Blase von 1720. Philip, Herzog von Wharton, aus einem Originalfoto von Charles Jervas. Copperplate-Gravur aus Samuel Woodburn's Gallery of Rare Portraits, bestehend aus Original-Platten, George Jones, 102 St Martin's Lane, London, 1816.
Christus Pantokrator, 16. Jahrhundert. Solche großen, mächtigen Porträts von Christus „Pantokrator“ (allmächtiger) wurden gewöhnlich auf der Ikonostase oder dem Ikonenschirm gezeigt, die die Laien im Kirchenschiff vom Altarbereich trennten. Die Verwendung einer Ikonostase sowie dieser Art von Porträtbild wurden aus Byzanz übernommen. Im Stil ist die Ikone jedoch ausgesprochen russisch, mit Christi großen, stark schattigen Augen und einer geraden, schmalen Nase, die zu einem harten Ausdruck beiträgt, der seiner Rolle als Richter und Herrscher angemessen ist. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-pantokrator-16-jahrhundert-solche-grossen-machtigen-portrats-von-christus-pantokrator-allmachtiger-wurden-gewohnlich-auf-der-ikonostase-oder-dem-ikonenschirm-gezeigt-die-die-laien-im-kirchenschiff-vom-altarbereich-trennten-die-verwendung-einer-ikonostase-sowie-dieser-art-von-portratbild-wurden-aus-byzanz-ubernommen-im-stil-ist-die-ikone-jedoch-ausgesprochen-russisch-mit-christi-grossen-stark-schattigen-augen-und-einer-geraden-schmalen-nase-die-zu-einem-harten-ausdruck-beitragt-der-seiner-rolle-als-richter-und-herrscher-angemessen-ist-image575142526.html
RM2TBM04E–Christus Pantokrator, 16. Jahrhundert. Solche großen, mächtigen Porträts von Christus „Pantokrator“ (allmächtiger) wurden gewöhnlich auf der Ikonostase oder dem Ikonenschirm gezeigt, die die Laien im Kirchenschiff vom Altarbereich trennten. Die Verwendung einer Ikonostase sowie dieser Art von Porträtbild wurden aus Byzanz übernommen. Im Stil ist die Ikone jedoch ausgesprochen russisch, mit Christi großen, stark schattigen Augen und einer geraden, schmalen Nase, die zu einem harten Ausdruck beiträgt, der seiner Rolle als Richter und Herrscher angemessen ist.
Marmor Porträt eines Mannes. Kultur: Roman. Abmessungen: H. 11 3/16 in. (28,4 cm). Datum: Ca. A.D. 100. Wie dieses leistungsfähige Bild der ein Mann im mittleren Alter, viele Flavian Portraits zeigen den gleichen kompromisslosen Darstellung des Alterns Fleisch, die Porträts der republikanischen Zeit. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marmor-portrat-eines-mannes-kultur-roman-abmessungen-h-11-316-in-284-cm-datum-ca-ad-100-wie-dieses-leistungsfahige-bild-der-ein-mann-im-mittleren-alter-viele-flavian-portraits-zeigen-den-gleichen-kompromisslosen-darstellung-des-alterns-fleisch-die-portrats-der-republikanischen-zeit-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213420899.html
RMPB64EY–Marmor Porträt eines Mannes. Kultur: Roman. Abmessungen: H. 11 3/16 in. (28,4 cm). Datum: Ca. A.D. 100. Wie dieses leistungsfähige Bild der ein Mann im mittleren Alter, viele Flavian Portraits zeigen den gleichen kompromisslosen Darstellung des Alterns Fleisch, die Porträts der republikanischen Zeit. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Ein junges Paar mit Tattoos Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-junges-paar-mit-tattoos-image229485493.html
RMR99Y2D–Ein junges Paar mit Tattoos
Porträt eines konzentrierten, selbstbewussten, muskulösen Sportlers, der Shorts und Turnschuhe trägt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-konzentrierten-selbstbewussten-muskulosen-sportlers-der-shorts-und-turnschuhe-tragt-image624167980.html
RM2Y7D8HG–Porträt eines konzentrierten, selbstbewussten, muskulösen Sportlers, der Shorts und Turnschuhe trägt
Republikanischen Staatsmänner, Ca. 1921-23. Leistungsstarke Republikanische Politiker, die hohe Positionen in der Roosevelt, Taft, Harding, und Coolidge Verwaltungen statt. L-R: Elihu Root, Oscar Underwood, Charles Evans Hughes, Henry Cabot Lodge, Sr. (BSLOC 2015 15 57) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-republikanischen-staatsmanner-ca-1921-23-leistungsstarke-republikanische-politiker-die-hohe-positionen-in-der-roosevelt-taft-harding-und-coolidge-verwaltungen-statt-l-r-elihu-root-oscar-underwood-charles-evans-hughes-henry-cabot-lodge-sr-bsloc-2015-15-57-170527665.html
RMKWC5NN–Republikanischen Staatsmänner, Ca. 1921-23. Leistungsstarke Republikanische Politiker, die hohe Positionen in der Roosevelt, Taft, Harding, und Coolidge Verwaltungen statt. L-R: Elihu Root, Oscar Underwood, Charles Evans Hughes, Henry Cabot Lodge, Sr. (BSLOC 2015 15 57)
Antike Aegypt - lebendiges Porträt der Göttin Sachmet mit Pharao Ramses II. Sachmet (Sakhmet) ist eines der ältesten bekannten ägyptischen Gottheiten als löwenköpfige Frau dargestellt. Ihr Name bedeutet der mächtigen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-antike-aegypt-lebendiges-portrat-der-gottin-sachmet-mit-pharao-ramses-ii-sachmet-sakhmet-ist-eines-der-altesten-bekannten-agyptischen-gottheiten-als-lowenkopfige-frau-dargestellt-ihr-name-bedeutet-der-machtigen-84610327.html
RFEWJ99B–Antike Aegypt - lebendiges Porträt der Göttin Sachmet mit Pharao Ramses II. Sachmet (Sakhmet) ist eines der ältesten bekannten ägyptischen Gottheiten als löwenköpfige Frau dargestellt. Ihr Name bedeutet der mächtigen.
König Pinguin {Aptenodytes Patagonicus} Portrait, Falkland-Inseln. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-konig-pinguin-aptenodytes-patagonicus-portrait-falkland-inseln-31575362.html
Inspiriert von Viracocha, Achter Inka, 1 von 14 Porträts der Inka-Könige, Peruanisch, Öl auf Leinwand, Peru, Mitte 18th Jahrhundert, Wahrscheinlich, Kolonialzeit, 23 3/8 x 21 9/16in., 59,4 x 54,8cm, Armbänder, Eroberung, Ohrspulen, Feder, Kopfschmuck, hispanische Herkunft, historisch, Inka, Inka-Könige, König, lateinamerikanisch, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-viracocha-achter-inka-1-von-14-portrats-der-inka-konige-peruanisch-ol-auf-leinwand-peru-mitte-18th-jahrhundert-wahrscheinlich-kolonialzeit-23-38-x-21-916in-594-x-548cm-armbander-eroberung-ohrspulen-feder-kopfschmuck-hispanische-herkunft-historisch-inka-inka-konige-konig-lateinamerikanisch-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459246101.html
RF2HK4D2D–Inspiriert von Viracocha, Achter Inka, 1 von 14 Porträts der Inka-Könige, Peruanisch, Öl auf Leinwand, Peru, Mitte 18th Jahrhundert, Wahrscheinlich, Kolonialzeit, 23 3/8 x 21 9/16in., 59,4 x 54,8cm, Armbänder, Eroberung, Ohrspulen, Feder, Kopfschmuck, hispanische Herkunft, historisch, Inka, Inka-Könige, König, lateinamerikanisch, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Falle Kiefer Ameise (Odontomachus SP.) Nahaufnahme zeigt starken Mandibeln mit Sinneshärchen. Probe fotografiert mit digitalen Fokus Stapeln Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/falle-kiefer-ameise-odontomachus-sp-nahaufnahme-zeigt-starken-mandibeln-mit-sinnesharchen-probe-fotografiert-mit-digitalen-fokus-stapeln-image263186081.html
RMW854EW–Falle Kiefer Ameise (Odontomachus SP.) Nahaufnahme zeigt starken Mandibeln mit Sinneshärchen. Probe fotografiert mit digitalen Fokus Stapeln
Porträts der mächtigen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrats-der-machtigen-109901894.html
. Englisch: Dudley, Dritten Baron Norden (1581-1666) Malerei: Öl gemalten Porträts von edlen oder wohlhabende Männer und Frauen wurde immer häufiger in das 17. Jahrhundert. Wichtig Wie es war prächtig zu kleiden, es war auch in der Pracht dargestellt werden. Die Porträts fast immer die sitters prächtig in der Höhe von teuren Mode gekleidet, um ihren Status zu unterstreichen. Betrifft: Dudley North (1581-1666) war einer der wichtigsten Höflinge von James I., wurde seine Familie durch die Ehe mit der Dudley Familie, die so im Tudor Court leistungsfähig gewesen war. Robert Dudley, Ea Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-dudley-dritten-baron-norden-1581-1666-malerei-ol-gemalten-portrats-von-edlen-oder-wohlhabende-manner-und-frauen-wurde-immer-haufiger-in-das-17-jahrhundert-wichtig-wie-es-war-prachtig-zu-kleiden-es-war-auch-in-der-pracht-dargestellt-werden-die-portrats-fast-immer-die-sitters-prachtig-in-der-hohe-von-teuren-mode-gekleidet-um-ihren-status-zu-unterstreichen-betrifft-dudley-north-1581-1666-war-einer-der-wichtigsten-hoflinge-von-james-i-wurde-seine-familie-durch-die-ehe-mit-der-dudley-familie-die-so-im-tudor-court-leistungsfahig-gewesen-war-robert-dudley-ea-image184972197.html
RMMMX5WW–. Englisch: Dudley, Dritten Baron Norden (1581-1666) Malerei: Öl gemalten Porträts von edlen oder wohlhabende Männer und Frauen wurde immer häufiger in das 17. Jahrhundert. Wichtig Wie es war prächtig zu kleiden, es war auch in der Pracht dargestellt werden. Die Porträts fast immer die sitters prächtig in der Höhe von teuren Mode gekleidet, um ihren Status zu unterstreichen. Betrifft: Dudley North (1581-1666) war einer der wichtigsten Höflinge von James I., wurde seine Familie durch die Ehe mit der Dudley Familie, die so im Tudor Court leistungsfähig gewesen war. Robert Dudley, Ea
Black-browed Albatross {Thalassarche Melanophrys} im Flug, südlichen Ozean. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-black-browed-albatross-thalassarche-melanophrys-im-flug-sudlichen-ozean-31575342.html
RMBRAAJP–Black-browed Albatross {Thalassarche Melanophrys} im Flug, südlichen Ozean.
Kraftvolle Porträts von Frauen mittleren Alters in Hügeln mit Blick auf die Bucht von San Francisco Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kraftvolle-portrats-von-frauen-mittleren-alters-in-hugeln-mit-blick-auf-die-bucht-von-san-francisco-image454213859.html
RF2HAY6BF–Kraftvolle Porträts von Frauen mittleren Alters in Hügeln mit Blick auf die Bucht von San Francisco
Michiel De Ruyter als Lieutenant-Admiral Ferdinand Bol (1616-1680), Öl auf Leinwand, 1667. 1667 Ferdinand Bol gemalt mehrere lebensgroße Porträts von Michiel De Ruyter. Diese wurden in der Zentrale der alle fünf Niederländischen admiralties aufgehängt. Dieses Gemälde ging nach Middelburg, Held De Ruyter's Status machten ihn zu einem mächtigen Mann. Im portrait Er ist reich gekleidet und Baton seines Kommandanten Holding. Um den Hals trägt er den Orden des Hl. Michael, die ihm verliehen durch den König von Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/michiel-de-ruyter-als-lieutenant-admiral-ferdinand-bol-1616-1680-ol-auf-leinwand-1667-1667-ferdinand-bol-gemalt-mehrere-lebensgrosse-portrats-von-michiel-de-ruyter-diese-wurden-in-der-zentrale-der-alle-funf-niederlandischen-admiralties-aufgehangt-dieses-gemalde-ging-nach-middelburg-held-de-ruyters-status-machten-ihn-zu-einem-machtigen-mann-im-portrait-er-ist-reich-gekleidet-und-baton-seines-kommandanten-holding-um-den-hals-tragt-er-den-orden-des-hl-michael-die-ihm-verliehen-durch-den-konig-von-frankreich-image68542729.html
RMDYEAXH–Michiel De Ruyter als Lieutenant-Admiral Ferdinand Bol (1616-1680), Öl auf Leinwand, 1667. 1667 Ferdinand Bol gemalt mehrere lebensgroße Porträts von Michiel De Ruyter. Diese wurden in der Zentrale der alle fünf Niederländischen admiralties aufgehängt. Dieses Gemälde ging nach Middelburg, Held De Ruyter's Status machten ihn zu einem mächtigen Mann. Im portrait Er ist reich gekleidet und Baton seines Kommandanten Holding. Um den Hals trägt er den Orden des Hl. Michael, die ihm verliehen durch den König von Frankreich.
Viracocha, Achter Inka, 1 von 14 Porträts der Inka-Könige, peruanisch, Öl auf Leinwand, Peru, Mitte 18th Jahrhundert, Wahrscheinlich, Kolonialzeit, 23 3/8 x 21 9/16in., 59,4 x 54,8cm, Armbänder, Eroberung, Ohrspulen, Feder, Kopfschmuck, hispanische Herkunft, historisch, Inka, Inka-Könige, König, lateinamerikanische Kunst, Führer, Monarchie, Ndsp, Öl auf Leinwand, Malerei, Peru, peruanisch, Macht, mächtig, vorkolonial, königlich, Herrscher, Gesellschaft, spanisch-amerikanische Kunst, spanische Kolonialzeit, Personal, Stern Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/viracocha-achter-inka-1-von-14-portrats-der-inka-konige-peruanisch-ol-auf-leinwand-peru-mitte-18th-jahrhundert-wahrscheinlich-kolonialzeit-23-38-x-21-916in-594-x-548cm-armbander-eroberung-ohrspulen-feder-kopfschmuck-hispanische-herkunft-historisch-inka-inka-konige-konig-lateinamerikanische-kunst-fuhrer-monarchie-ndsp-ol-auf-leinwand-malerei-peru-peruanisch-macht-machtig-vorkolonial-koniglich-herrscher-gesellschaft-spanisch-amerikanische-kunst-spanische-kolonialzeit-personal-stern-image454267905.html
RM2HB1K9N–Viracocha, Achter Inka, 1 von 14 Porträts der Inka-Könige, peruanisch, Öl auf Leinwand, Peru, Mitte 18th Jahrhundert, Wahrscheinlich, Kolonialzeit, 23 3/8 x 21 9/16in., 59,4 x 54,8cm, Armbänder, Eroberung, Ohrspulen, Feder, Kopfschmuck, hispanische Herkunft, historisch, Inka, Inka-Könige, König, lateinamerikanische Kunst, Führer, Monarchie, Ndsp, Öl auf Leinwand, Malerei, Peru, peruanisch, Macht, mächtig, vorkolonial, königlich, Herrscher, Gesellschaft, spanisch-amerikanische Kunst, spanische Kolonialzeit, Personal, Stern
Power Frau flexing Muskeln, Porträt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/power-frau-flexing-muskeln-portrat-image216537225.html
RFPG83C9–Power Frau flexing Muskeln, Porträt
Vice President James Garner zeigt seine mächtige 'Recht' auf Gene Tunney, 3. Mai 1938. Der ehemalige Weltmeister im Schwergewicht, Business Executive, wurde in Washington Schnaps steuern mit Finanzminister Morgenthau zu diskutieren. (BSLOC 2015 14 17) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vice-president-james-garner-zeigt-seine-machtige-recht-auf-gene-tunney-3-mai-1938-der-ehemalige-weltmeister-im-schwergewicht-business-executive-wurde-in-washington-schnaps-steuern-mit-finanzminister-morgenthau-zu-diskutieren-bsloc-2015-14-17-170526126.html
RMKWC3PP–Vice President James Garner zeigt seine mächtige 'Recht' auf Gene Tunney, 3. Mai 1938. Der ehemalige Weltmeister im Schwergewicht, Business Executive, wurde in Washington Schnaps steuern mit Finanzminister Morgenthau zu diskutieren. (BSLOC 2015 14 17)
Porträt einer starken Frau, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-einer-starken-frau-deutschland-13597224.html
RMAE7XGW–Porträt einer starken Frau, Deutschland
Wunderbare viktorianische Carte de Vistie (CDV) oder Visitenkarte von Gruppenarbeitern und ihren Familien - Frauen und Kinder, mehrere Charaktere auf viktorianischer Farm. Alle sind in dem gekleidet, was ihr einziges Kleidungsstück gewesen wäre - ihre sonntäglichen besten. Die Männer tragen Bowler-Hüte, um ihre Köpfe zu schützen. Für das Foto mit den Werkzeugen ihres Fachs posieren: Wartungsteam mit Holzbearbeitungswerkzeugen, Spaten und einer Pistole und Bauernhände mit ihren landwirtschaftlichen Werkzeugen - Pitinerant Gabel, Spaten und Rechen, von dem Wanderfotografen A. (Alfred) Arnell aus Scarborough, Yorkshire, England, um 1880er Jahre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wunderbare-viktorianische-carte-de-vistie-cdv-oder-visitenkarte-von-gruppenarbeitern-und-ihren-familien-frauen-und-kinder-mehrere-charaktere-auf-viktorianischer-farm-alle-sind-in-dem-gekleidet-was-ihr-einziges-kleidungsstuck-gewesen-ware-ihre-sonntaglichen-besten-die-manner-tragen-bowler-hute-um-ihre-kopfe-zu-schutzen-fur-das-foto-mit-den-werkzeugen-ihres-fachs-posieren-wartungsteam-mit-holzbearbeitungswerkzeugen-spaten-und-einer-pistole-und-bauernhande-mit-ihren-landwirtschaftlichen-werkzeugen-pitinerant-gabel-spaten-und-rechen-von-dem-wanderfotografen-a-alfred-arnell-aus-scarborough-yorkshire-england-um-1880er-jahre-image459244162.html
RM2HK4AH6–Wunderbare viktorianische Carte de Vistie (CDV) oder Visitenkarte von Gruppenarbeitern und ihren Familien - Frauen und Kinder, mehrere Charaktere auf viktorianischer Farm. Alle sind in dem gekleidet, was ihr einziges Kleidungsstück gewesen wäre - ihre sonntäglichen besten. Die Männer tragen Bowler-Hüte, um ihre Köpfe zu schützen. Für das Foto mit den Werkzeugen ihres Fachs posieren: Wartungsteam mit Holzbearbeitungswerkzeugen, Spaten und einer Pistole und Bauernhände mit ihren landwirtschaftlichen Werkzeugen - Pitinerant Gabel, Spaten und Rechen, von dem Wanderfotografen A. (Alfred) Arnell aus Scarborough, Yorkshire, England, um 1880er Jahre
Selbstbildnis. Maße: Blatt: 5 7/8 x 3 9/16 in. (15 × 9,1 cm). Verfasser der Stellungnahme: Goya (Francisco de Goya y Lucientes) (Spanisch, Fuendetodos 1746-1828 Bordeaux). Datum: Ca. 1795-97. Goya ist als eine bemerkenswerte Portrait Maler mit der seltenen Fähigkeit, über physikalische Erscheinungen zu bewegen, die das Wesen einer sitter zu erfassen. Während seiner langen Karriere hat er eine Reihe von Selbstporträts von denen produziert, ist dies eine der mächtigsten. Goya blickt direkt auf den Betrachter mit faszinierender Intensität. Doch das Porträt erscheint etwas introspektiven, eine genaue Prüfung von sich selbst, Emotion Förder Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/selbstbildnis-masse-blatt-5-78-x-3-916-in-15-91-cm-verfasser-der-stellungnahme-goya-francisco-de-goya-y-lucientes-spanisch-fuendetodos-1746-1828-bordeaux-datum-ca-1795-97-goya-ist-als-eine-bemerkenswerte-portrait-maler-mit-der-seltenen-fahigkeit-uber-physikalische-erscheinungen-zu-bewegen-die-das-wesen-einer-sitter-zu-erfassen-wahrend-seiner-langen-karriere-hat-er-eine-reihe-von-selbstportrats-von-denen-produziert-ist-dies-eine-der-machtigsten-goya-blickt-direkt-auf-den-betrachter-mit-faszinierender-intensitat-doch-das-portrat-erscheint-etwas-introspektiven-eine-genaue-prufung-von-sich-selbst-emotion-forder-image212916768.html
RMPAB5E8–Selbstbildnis. Maße: Blatt: 5 7/8 x 3 9/16 in. (15 × 9,1 cm). Verfasser der Stellungnahme: Goya (Francisco de Goya y Lucientes) (Spanisch, Fuendetodos 1746-1828 Bordeaux). Datum: Ca. 1795-97. Goya ist als eine bemerkenswerte Portrait Maler mit der seltenen Fähigkeit, über physikalische Erscheinungen zu bewegen, die das Wesen einer sitter zu erfassen. Während seiner langen Karriere hat er eine Reihe von Selbstporträts von denen produziert, ist dies eine der mächtigsten. Goya blickt direkt auf den Betrachter mit faszinierender Intensität. Doch das Porträt erscheint etwas introspektiven, eine genaue Prüfung von sich selbst, Emotion Förder
Ein junges Paar mit Tattoos Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-junges-paar-mit-tattoos-image229485880.html
RMR99YG8–Ein junges Paar mit Tattoos
Porträt eines konzentrierten, selbstbewussten, muskulösen Sportlers, der Shorts und Turnschuhe trägt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-konzentrierten-selbstbewussten-muskulosen-sportlers-der-shorts-und-turnschuhe-tragt-image624166427.html
RF2Y7D6J3–Porträt eines konzentrierten, selbstbewussten, muskulösen Sportlers, der Shorts und Turnschuhe trägt
Marsden Hartley (1877 – 1943), US-amerikanischer Maler beeinflusst von Expressionismus und Kubismus, erstellt leistungsfähige Maine Landschaften und Stillleben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marsden-hartley-1877-1943-us-amerikanischer-maler-beeinflusst-von-expressionismus-und-kubismus-erstellt-leistungsfahige-maine-landschaften-und-stillleben-32386020.html
RMBTK8KG–Marsden Hartley (1877 – 1943), US-amerikanischer Maler beeinflusst von Expressionismus und Kubismus, erstellt leistungsfähige Maine Landschaften und Stillleben.
Die Vorderseite der Stele (freistehende Stein mit Relief), 692. In Stein Skulptur, Maya Herrscher feierte die Meilensteine Ihrer herrscht mit extravaganten Portraits wie dieses Bild einer königlichen Frau, geschaffen, um die Fahrt eines 20-jährigen Periode als die K ’ atun bekannt zu markieren. Sie stand ursprünglich in einem Plaza neben einem Porträt des Ehegatten (siehe Foto), mit denen Sie regiert El Pro ú - Waka ’, ein provinzieller Maya Stadt. Ein Mitglied der mächtigen Dynastie von einer nahe gelegenen Maya center, sie scheint höhere Autorität als ihr Mann gehalten zu haben, dient als Militärgouverneur. Ihr Kostüm spiegelt Ihre st Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-vorderseite-der-stele-freistehende-stein-mit-relief-692-in-stein-skulptur-maya-herrscher-feierte-die-meilensteine-ihrer-herrscht-mit-extravaganten-portraits-wie-dieses-bild-einer-koniglichen-frau-geschaffen-um-die-fahrt-eines-20-jahrigen-periode-als-die-k-x2019-atun-bekannt-zu-markieren-sie-stand-ursprunglich-in-einem-plaza-neben-einem-portrat-des-ehegatten-siehe-foto-mit-denen-sie-regiert-el-pro-xfa-waka-x2019-ein-provinzieller-maya-stadt-ein-mitglied-der-machtigen-dynastie-von-einer-nahe-gelegenen-maya-center-sie-scheint-hohere-autoritat-als-ihr-mann-gehalten-zu-haben-dient-als-militargouverneur-ihr-kostum-spiegelt-ihre-st-image330092448.html
RM2A51080–Die Vorderseite der Stele (freistehende Stein mit Relief), 692. In Stein Skulptur, Maya Herrscher feierte die Meilensteine Ihrer herrscht mit extravaganten Portraits wie dieses Bild einer königlichen Frau, geschaffen, um die Fahrt eines 20-jährigen Periode als die K ’ atun bekannt zu markieren. Sie stand ursprünglich in einem Plaza neben einem Porträt des Ehegatten (siehe Foto), mit denen Sie regiert El Pro ú - Waka ’, ein provinzieller Maya Stadt. Ein Mitglied der mächtigen Dynastie von einer nahe gelegenen Maya center, sie scheint höhere Autorität als ihr Mann gehalten zu haben, dient als Militärgouverneur. Ihr Kostüm spiegelt Ihre st
1960S STOLZER MANN MIT INDIANISCHEM FEDERKOPFSCHMUCK STERN MIMIKEXPRESSION ARME GEFALTET BLICK AUF DIE KAMERA - KP725 HAR001 HARS ALTE MODE 1 GESICHTSSTIL WUT KARRIERE FÜHRER WETTBEWERB GEFALTET FREUDE LIFESTYLE ZUFRIEDENHEIT STOLZE JOBS STUDIO SHOT PORTRÄTS ENTSCHEIDUNG ERWACHSENE KOPIEREN RAUM HALBE LÄNGE PERSONEN NACHDENKLICH INSPIRATION ERWACHSENE CHARAKTER MÄNNER BERUF HERSTELLER FALTEN VERTRAUEN AMERICANA OUTFIT BLICKKONTAKT FREIHEIT ERFOLG WEISSER KRAGEN ANZUG UND KRAWATTE BERUF STÄRKE SIEG STRATEGIE ENTSCHEIDUNGSTRÄGER CHEF FÜHRUNG OUTFITS LEISTUNGSSTARKE STERN STOLZ AUTORITÄT BERUFE KONZEPTIONELL Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1960s-stolzer-mann-mit-indianischem-federkopfschmuck-stern-mimikexpression-arme-gefaltet-blick-auf-die-kamera-kp725-har001-hars-alte-mode-1-gesichtsstil-wut-karriere-fuhrer-wettbewerb-gefaltet-freude-lifestyle-zufriedenheit-stolze-jobs-studio-shot-portrats-entscheidung-erwachsene-kopieren-raum-halbe-lange-personen-nachdenklich-inspiration-erwachsene-charakter-manner-beruf-hersteller-falten-vertrauen-americana-outfit-blickkontakt-freiheit-erfolg-weisser-kragen-anzug-und-krawatte-beruf-starke-sieg-strategie-entscheidungstrager-chef-fuhrung-outfits-leistungsstarke-stern-stolz-autoritat-berufe-konzeptionell-image491165160.html
RM2KF2E4T–1960S STOLZER MANN MIT INDIANISCHEM FEDERKOPFSCHMUCK STERN MIMIKEXPRESSION ARME GEFALTET BLICK AUF DIE KAMERA - KP725 HAR001 HARS ALTE MODE 1 GESICHTSSTIL WUT KARRIERE FÜHRER WETTBEWERB GEFALTET FREUDE LIFESTYLE ZUFRIEDENHEIT STOLZE JOBS STUDIO SHOT PORTRÄTS ENTSCHEIDUNG ERWACHSENE KOPIEREN RAUM HALBE LÄNGE PERSONEN NACHDENKLICH INSPIRATION ERWACHSENE CHARAKTER MÄNNER BERUF HERSTELLER FALTEN VERTRAUEN AMERICANA OUTFIT BLICKKONTAKT FREIHEIT ERFOLG WEISSER KRAGEN ANZUG UND KRAWATTE BERUF STÄRKE SIEG STRATEGIE ENTSCHEIDUNGSTRÄGER CHEF FÜHRUNG OUTFITS LEISTUNGSSTARKE STERN STOLZ AUTORITÄT BERUFE KONZEPTIONELL
Kunst inspiriert von Viracocha, Achter Inka, 1 von 14 Porträts der Inka-Könige, Peruanisch, Öl auf Leinwand, Peru, Mitte des 18th. Jahrhunderts, Wahrscheinlich, Kolonialzeit, 23 3/8 x 21 9/16in., 59,4 x 54,8cm, Armbänder, Eroberung, Ohrspulen, Feder, Kopfschmuck, hispanische Herkunft, historisch, Inka, Inka-Könige, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-viracocha-achter-inka-1-von-14-portrats-der-inka-konige-peruanisch-ol-auf-leinwand-peru-mitte-des-18th-jahrhunderts-wahrscheinlich-kolonialzeit-23-38-x-21-916in-594-x-548cm-armbander-eroberung-ohrspulen-feder-kopfschmuck-hispanische-herkunft-historisch-inka-inka-konige-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459563086.html
RF2HKJWBA–Kunst inspiriert von Viracocha, Achter Inka, 1 von 14 Porträts der Inka-Könige, Peruanisch, Öl auf Leinwand, Peru, Mitte des 18th. Jahrhunderts, Wahrscheinlich, Kolonialzeit, 23 3/8 x 21 9/16in., 59,4 x 54,8cm, Armbänder, Eroberung, Ohrspulen, Feder, Kopfschmuck, hispanische Herkunft, historisch, Inka, Inka-Könige, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Brüder mit schweren Steinen, Island. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bruder-mit-schweren-steinen-island-image66390324.html
RMDT09F0–Brüder mit schweren Steinen, Island.
Porträts der mächtigen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrats-der-machtigen-109901892.html
. Porträt einer Hengst im Norden Indiens. Pferde waren wichtige Ressourcen für die Krieger - Könige von Indien, und zu eigenen feinen Rösser war ein Zeichen von Reichtum und guten Geschmack. Dieses Bild einer mächtigen Pferd mit umfangreichen dekorative Beläge ist wahrscheinlich ein Porträt eines tatsächlichen Hengst mit einem Lineal. Auf der Basis von feinen Details von Stil können wir vermuten, dass die Malerei im Zentrum von Rajasthan gemacht wurde, um die Hauptstadt von Ajmer, aber ähnliche Pferd Portraits wurden in mehreren Bereichen von Indien gemalt. Mitte des 19. Jahrhunderts 496 Portrait einer Hengst Nordindien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-einer-hengst-im-norden-indiens-pferde-waren-wichtige-ressourcen-fur-die-krieger-konige-von-indien-und-zu-eigenen-feinen-rosser-war-ein-zeichen-von-reichtum-und-guten-geschmack-dieses-bild-einer-machtigen-pferd-mit-umfangreichen-dekorative-belage-ist-wahrscheinlich-ein-portrat-eines-tatsachlichen-hengst-mit-einem-lineal-auf-der-basis-von-feinen-details-von-stil-konnen-wir-vermuten-dass-die-malerei-im-zentrum-von-rajasthan-gemacht-wurde-um-die-hauptstadt-von-ajmer-aber-ahnliche-pferd-portraits-wurden-in-mehreren-bereichen-von-indien-gemalt-mitte-des-19-jahrhunderts-496-portrait-einer-hengst-nordindien-image187942625.html
RMMWNEMH–. Porträt einer Hengst im Norden Indiens. Pferde waren wichtige Ressourcen für die Krieger - Könige von Indien, und zu eigenen feinen Rösser war ein Zeichen von Reichtum und guten Geschmack. Dieses Bild einer mächtigen Pferd mit umfangreichen dekorative Beläge ist wahrscheinlich ein Porträt eines tatsächlichen Hengst mit einem Lineal. Auf der Basis von feinen Details von Stil können wir vermuten, dass die Malerei im Zentrum von Rajasthan gemacht wurde, um die Hauptstadt von Ajmer, aber ähnliche Pferd Portraits wurden in mehreren Bereichen von Indien gemalt. Mitte des 19. Jahrhunderts 496 Portrait einer Hengst Nordindien
Kraftvolle Porträts von Frauen mittleren Alters in Hügeln mit Blick auf die Bucht von San Francisco Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kraftvolle-portrats-von-frauen-mittleren-alters-in-hugeln-mit-blick-auf-die-bucht-von-san-francisco-image454213865.html
RF2HAY6BN–Kraftvolle Porträts von Frauen mittleren Alters in Hügeln mit Blick auf die Bucht von San Francisco
Künstler: Hans Holbein der Jüngere, Deutsch, 1497/98–1543, Portrait eines Hanseatischen Händlers, Öl auf Tafel, ungerahmt: 49.6 × 39 cm (19 1/2 × 15 3/8 Zoll) gründeten die Kaufleute der Hanse, einer mächtigen deutschen Handelsorganisation, die sich rasch in andere Länder entlang der Ostsee und der Nordsee ausdehnte, ihren englischen Hauptsitz im Londoner Stahlhof. Holbein wurde beauftragt, den Versammlungsraum zu dekorieren und individuelle Porträts der Gildenmitglieder zu produzieren. Diese nehmen alle das gleiche Format an, wobei der Sitter frontal vor einem schmucklosen Hintergrund dargestellt wird. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunstler-hans-holbein-der-jungere-deutsch-1497981543-portrait-eines-hanseatischen-handlers-ol-auf-tafel-ungerahmt-496-39-cm-19-12-15-38-zoll-grundeten-die-kaufleute-der-hanse-einer-machtigen-deutschen-handelsorganisation-die-sich-rasch-in-andere-lander-entlang-der-ostsee-und-der-nordsee-ausdehnte-ihren-englischen-hauptsitz-im-londoner-stahlhof-holbein-wurde-beauftragt-den-versammlungsraum-zu-dekorieren-und-individuelle-portrats-der-gildenmitglieder-zu-produzieren-diese-nehmen-alle-das-gleiche-format-an-wobei-der-sitter-frontal-vor-einem-schmucklosen-hintergrund-dargestellt-wird-image393646723.html
RM2DTC4BF–Künstler: Hans Holbein der Jüngere, Deutsch, 1497/98–1543, Portrait eines Hanseatischen Händlers, Öl auf Tafel, ungerahmt: 49.6 × 39 cm (19 1/2 × 15 3/8 Zoll) gründeten die Kaufleute der Hanse, einer mächtigen deutschen Handelsorganisation, die sich rasch in andere Länder entlang der Ostsee und der Nordsee ausdehnte, ihren englischen Hauptsitz im Londoner Stahlhof. Holbein wurde beauftragt, den Versammlungsraum zu dekorieren und individuelle Porträts der Gildenmitglieder zu produzieren. Diese nehmen alle das gleiche Format an, wobei der Sitter frontal vor einem schmucklosen Hintergrund dargestellt wird.
Westlicher Flachlandgorilla (Gorilla gorilla Gorilla) dominante Männchen silverback bin akumba' im Alter von 32 Jahren gehen an den Rand des Waldes, Bai Hokou, Dzanga Sangha Spezielle dichten Wald finden, Zentralafrikanische Republik. Dezember 2011. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/westlicher-flachlandgorilla-gorilla-gorilla-gorilla-dominante-mannchen-silverback-bin-akumba-im-alter-von-32-jahren-gehen-an-den-rand-des-waldes-bai-hokou-dzanga-sangha-spezielle-dichten-wald-finden-zentralafrikanische-republik-dezember-2011-image263186752.html
RMW855AT–Westlicher Flachlandgorilla (Gorilla gorilla Gorilla) dominante Männchen silverback bin akumba' im Alter von 32 Jahren gehen an den Rand des Waldes, Bai Hokou, Dzanga Sangha Spezielle dichten Wald finden, Zentralafrikanische Republik. Dezember 2011.
Premierminister Julia Gillard schlägt einen Toast auf Präsident Barack Obama. An der Parlamentarischen Abendessen im Parliament House in Canberra, Australien, Nov. 16, 2011. (BSLOC 2015 3 144) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-premierminister-julia-gillard-schlagt-einen-toast-auf-prasident-barack-obama-an-der-parlamentarischen-abendessen-im-parliament-house-in-canberra-australien-nov-16-2011-bsloc-2015-3-144-170541452.html
RMKWCRA4–Premierminister Julia Gillard schlägt einen Toast auf Präsident Barack Obama. An der Parlamentarischen Abendessen im Parliament House in Canberra, Australien, Nov. 16, 2011. (BSLOC 2015 3 144)
Kolumbien Sierra Nevada de Santa Marta Ika Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kolumbien-sierra-nevada-de-santa-marta-ika-18386899.html
RMB1WGJY–Kolumbien Sierra Nevada de Santa Marta Ika
Philip Wharton, Duke of Wharton, 1698-1731. Mächtiger jakobittischer Politiker, verlor sein Vermögen in der Südseebase von 1720. Philip, Duke of Wharton, nach einem Originalbild von Charles Jervas. Kupferstich aus der Samuel Woodburns Gallery mit seltenen Porträts bestehend aus Original Plates, George Jones, 102 St Martins Lane, London, 1816. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/philip-wharton-duke-of-wharton-1698-1731-machtiger-jakobittischer-politiker-verlor-sein-vermogen-in-der-sudseebase-von-1720-philip-duke-of-wharton-nach-einem-originalbild-von-charles-jervas-kupferstich-aus-der-samuel-woodburns-gallery-mit-seltenen-portrats-bestehend-aus-original-plates-george-jones-102-st-martins-lane-london-1816-image571835146.html
RM2T699FP–Philip Wharton, Duke of Wharton, 1698-1731. Mächtiger jakobittischer Politiker, verlor sein Vermögen in der Südseebase von 1720. Philip, Duke of Wharton, nach einem Originalbild von Charles Jervas. Kupferstich aus der Samuel Woodburns Gallery mit seltenen Porträts bestehend aus Original Plates, George Jones, 102 St Martins Lane, London, 1816.
Ein junges Paar mit Tattoos Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-junges-paar-mit-tattoos-image229485476.html
RMR99Y1T–Ein junges Paar mit Tattoos
Hong Kong, China. 31. Mai 2016. Annie Leibovitz in Hong Kong zu ihrer Ausstellung - öffnen "Frauen: neue Portraits. Die Ausstellung ist eine Welttournee von Neuaufnahmen im Auftrag von UBS Kreditkarte: Jayne Russell/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hong-kong-china-31-mai-2016-annie-leibovitz-in-hong-kong-zu-ihrer-ausstellung-offnen-frauen-neue-portraits-die-ausstellung-ist-eine-welttournee-von-neuaufnahmen-im-auftrag-von-ubs-kreditkarte-jayne-russellalamy-live-news-104879911.html
RMG2HKB3–Hong Kong, China. 31. Mai 2016. Annie Leibovitz in Hong Kong zu ihrer Ausstellung - öffnen "Frauen: neue Portraits. Die Ausstellung ist eine Welttournee von Neuaufnahmen im Auftrag von UBS Kreditkarte: Jayne Russell/Alamy Live News
J. Edgar Hoover (1895 – 1972), als Direktor des Federal Bureau of Investigation in 1940. Unter seiner Führung wurde das FBI gegründet und über die nächsten 32 Jahre er halten würde die Post immer so mächtig, dass Präsidenten Kennedy und Johnson nicht wagte ihn ausgelöst. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-j-edgar-hoover-1895-1972-als-direktor-des-federal-bureau-of-investigation-in-1940-unter-seiner-fuhrung-wurde-das-fbi-gegrundet-und-uber-die-nachsten-32-jahre-er-halten-wurde-die-post-immer-so-machtig-dass-prasidenten-kennedy-und-johnson-nicht-wagte-ihn-ausgelost-32393706.html
RMBTKJE2–J. Edgar Hoover (1895 – 1972), als Direktor des Federal Bureau of Investigation in 1940. Unter seiner Führung wurde das FBI gegründet und über die nächsten 32 Jahre er halten würde die Post immer so mächtig, dass Präsidenten Kennedy und Johnson nicht wagte ihn ausgelöst.
Löwenporträts/ Portrait von Löwen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lowenportrats-portrait-von-lowen-image425068866.html
RF2FKFFJX–Löwenporträts/ Portrait von Löwen
1950S 1960S WÜTENDER GESCHÄFTSMANN IN ANZUG UND KRAWATTE PRALL STARRENDE AUGEN WEIT GEÖFFNET ZEIGENDER FINGER - KP1308 HAR001 HARS KOMMUNIKATION KARRIERE MÜRRISCH GESTRESST LIFESTYLE POINT STUDIO SHOT PORTRÄTS GROWNUP MANAGER KOPIEREN RAUM HALBE LÄNGE PERSONEN ERWACHSEN CHARAKTER MÄNNER BERUF FÜHRUNGSKRÄFTE GESTIKULIEREN MITTLEREN ALTERS FRUSTRIERT TRAURIGKEIT BREITEN MITTLEREN ALTERS MANN AUGENKONTAKT WEISSEN KRAGEN BEDEUTEN BUG-EYED ANZUG UND KRAWATTE BESCHÄFTIGUNG STARREN AUFREGUNG FÜHRUNG STARKE PRALL BEHERRSCHENDES AUTORITÄT GESTEN BESETZUNGEN TEMPERIEREN UNFREUNDLICHE BOSSE KONZEPTIONELL WÜTEND SCHLECHTE MANIEREN BREITÄUGIG GESICHTSAUSDRUCK WÜTEND MANAGER BÖSE Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1950s-1960s-wutender-geschaftsmann-in-anzug-und-krawatte-prall-starrende-augen-weit-geoffnet-zeigender-finger-kp1308-har001-hars-kommunikation-karriere-murrisch-gestresst-lifestyle-point-studio-shot-portrats-grownup-manager-kopieren-raum-halbe-lange-personen-erwachsen-charakter-manner-beruf-fuhrungskrafte-gestikulieren-mittleren-alters-frustriert-traurigkeit-breiten-mittleren-alters-mann-augenkontakt-weissen-kragen-bedeuten-bug-eyed-anzug-und-krawatte-beschaftigung-starren-aufregung-fuhrung-starke-prall-beherrschendes-autoritat-gesten-besetzungen-temperieren-unfreundliche-bosse-konzeptionell-wutend-schlechte-manieren-breitaugig-gesichtsausdruck-wutend-manager-bose-image491164820.html
RM2KF2DMM–1950S 1960S WÜTENDER GESCHÄFTSMANN IN ANZUG UND KRAWATTE PRALL STARRENDE AUGEN WEIT GEÖFFNET ZEIGENDER FINGER - KP1308 HAR001 HARS KOMMUNIKATION KARRIERE MÜRRISCH GESTRESST LIFESTYLE POINT STUDIO SHOT PORTRÄTS GROWNUP MANAGER KOPIEREN RAUM HALBE LÄNGE PERSONEN ERWACHSEN CHARAKTER MÄNNER BERUF FÜHRUNGSKRÄFTE GESTIKULIEREN MITTLEREN ALTERS FRUSTRIERT TRAURIGKEIT BREITEN MITTLEREN ALTERS MANN AUGENKONTAKT WEISSEN KRAGEN BEDEUTEN BUG-EYED ANZUG UND KRAWATTE BESCHÄFTIGUNG STARREN AUFREGUNG FÜHRUNG STARKE PRALL BEHERRSCHENDES AUTORITÄT GESTEN BESETZUNGEN TEMPERIEREN UNFREUNDLICHE BOSSE KONZEPTIONELL WÜTEND SCHLECHTE MANIEREN BREITÄUGIG GESICHTSAUSDRUCK WÜTEND MANAGER BÖSE
Kunst inspiriert von Marmorportrait eines Mannes, Imperial, spät Flavian oder früh Trajanic, ca. 100 n. Chr., Roman, Marmor, H. 11 3/16 Zoll (28,4 cm), Steinskulptur, wie dieses kraftvolle Bild eines Mannes mittleren Alters, zeigen viele flavische Porträts die gleiche kompromisslose Darstellung des alternden Fleisches, klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-marmorportrait-eines-mannes-imperial-spat-flavian-oder-fruh-trajanic-ca-100-n-chr-roman-marmor-h-11-316-zoll-284-cm-steinskulptur-wie-dieses-kraftvolle-bild-eines-mannes-mittleren-alters-zeigen-viele-flavische-portrats-die-gleiche-kompromisslose-darstellung-des-alternden-fleisches-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462788409.html
RF2HTWR9D–Kunst inspiriert von Marmorportrait eines Mannes, Imperial, spät Flavian oder früh Trajanic, ca. 100 n. Chr., Roman, Marmor, H. 11 3/16 Zoll (28,4 cm), Steinskulptur, wie dieses kraftvolle Bild eines Mannes mittleren Alters, zeigen viele flavische Porträts die gleiche kompromisslose Darstellung des alternden Fleisches, klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kopfporträts des Goldenen Adlers. Aquila chrysaetos. Großer Greifvogel. Hauptsächlich in der nördlichen Hemisphäre. Verschwommener Hintergrund. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopfportrats-des-goldenen-adlers-aquila-chrysaetos-grosser-greifvogel-hauptsachlich-in-der-nordlichen-hemisphare-verschwommener-hintergrund-image487882966.html
RF2K9MYKJ–Kopfporträts des Goldenen Adlers. Aquila chrysaetos. Großer Greifvogel. Hauptsächlich in der nördlichen Hemisphäre. Verschwommener Hintergrund.
Porträts der mächtigen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrats-der-machtigen-109920159.html
. Porträt einer Hengst im Norden Indiens. Pferde waren wichtige Ressourcen für die Krieger - Könige von Indien, und zu eigenen feinen Rösser war ein Zeichen von Reichtum und guten Geschmack. Dieses Bild einer mächtigen Pferd mit umfangreichen dekorative Beläge ist wahrscheinlich ein Porträt eines tatsächlichen Hengst mit einem Lineal. Auf der Basis von feinen Details von Stil können wir vermuten, dass die Malerei im Zentrum von Rajasthan gemacht wurde, um die Hauptstadt von Ajmer, aber ähnliche Pferd Portraits wurden in mehreren Bereichen von Indien gemalt. Mitte des 19. Jahrhunderts 432 Portrait einer Hengst Nordindien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-einer-hengst-im-norden-indiens-pferde-waren-wichtige-ressourcen-fur-die-krieger-konige-von-indien-und-zu-eigenen-feinen-rosser-war-ein-zeichen-von-reichtum-und-guten-geschmack-dieses-bild-einer-machtigen-pferd-mit-umfangreichen-dekorative-belage-ist-wahrscheinlich-ein-portrat-eines-tatsachlichen-hengst-mit-einem-lineal-auf-der-basis-von-feinen-details-von-stil-konnen-wir-vermuten-dass-die-malerei-im-zentrum-von-rajasthan-gemacht-wurde-um-die-hauptstadt-von-ajmer-aber-ahnliche-pferd-portraits-wurden-in-mehreren-bereichen-von-indien-gemalt-mitte-des-19-jahrhunderts-432-portrait-einer-hengst-nordindien-image189173569.html
RMMYNGPW–. Porträt einer Hengst im Norden Indiens. Pferde waren wichtige Ressourcen für die Krieger - Könige von Indien, und zu eigenen feinen Rösser war ein Zeichen von Reichtum und guten Geschmack. Dieses Bild einer mächtigen Pferd mit umfangreichen dekorative Beläge ist wahrscheinlich ein Porträt eines tatsächlichen Hengst mit einem Lineal. Auf der Basis von feinen Details von Stil können wir vermuten, dass die Malerei im Zentrum von Rajasthan gemacht wurde, um die Hauptstadt von Ajmer, aber ähnliche Pferd Portraits wurden in mehreren Bereichen von Indien gemalt. Mitte des 19. Jahrhunderts 432 Portrait einer Hengst Nordindien
Henri de La Tour d’Auvergne (1555–1623) Mitglied des mächtigen Hauses La Tour d’Auvergne, Prinz von Sedan und Marschall von Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/henri-de-la-tour-dauvergne-15551623-mitglied-des-machtigen-hauses-la-tour-dauvergne-prinz-von-sedan-und-marschall-von-frankreich-image566705140.html
RM2RWYJ58–Henri de La Tour d’Auvergne (1555–1623) Mitglied des mächtigen Hauses La Tour d’Auvergne, Prinz von Sedan und Marschall von Frankreich.
Kraftvolle Porträts von Frauen mittleren Alters in Hügeln mit Blick auf die Bucht von San Francisco Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kraftvolle-portrats-von-frauen-mittleren-alters-in-hugeln-mit-blick-auf-die-bucht-von-san-francisco-image454213860.html
RF2HAY6BG–Kraftvolle Porträts von Frauen mittleren Alters in Hügeln mit Blick auf die Bucht von San Francisco
Rogier van der Weyden. Porträt von Jean Gros. 1460 - 1464. Flandern. Öl auf Rogier van der Weyden war einer der einflussreichsten Künstler des 15. Jahrhunderts. Er ließ sich in Brüssel, wo er offiziellen City Painter 1436 genannt wurde und Aufrechterhalten einer besetzten Workshop. Er ausgeführt, Altarbilder und Portraits für religiöse Institutionen, Gericht, Funktionäre, und die mächtigen Herzöge von der burgundischen Niederlande. Wappen, Motto, und persönlichen Gerät von einer Riemenscheibe auf der Rückseite des Porträt des Art Institute lackiert identifizieren, die Gegenstand dieser Malerei als Jean Gros, ein Beamter der Blackcamo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rogier-van-der-weyden-portrat-von-jean-gros-1460-1464-flandern-ol-auf-rogier-van-der-weyden-war-einer-der-einflussreichsten-kunstler-des-15-jahrhunderts-er-liess-sich-in-brussel-wo-er-offiziellen-city-painter-1436-genannt-wurde-und-aufrechterhalten-einer-besetzten-workshop-er-ausgefuhrt-altarbilder-und-portraits-fur-religiose-institutionen-gericht-funktionare-und-die-machtigen-herzoge-von-der-burgundischen-niederlande-wappen-motto-und-personlichen-gerat-von-einer-riemenscheibe-auf-der-ruckseite-des-portrat-des-art-institute-lackiert-identifizieren-die-gegenstand-dieser-malerei-als-jean-gros-ein-beamter-der-blackcamo-image337948191.html
RM2AHPTA7–Rogier van der Weyden. Porträt von Jean Gros. 1460 - 1464. Flandern. Öl auf Rogier van der Weyden war einer der einflussreichsten Künstler des 15. Jahrhunderts. Er ließ sich in Brüssel, wo er offiziellen City Painter 1436 genannt wurde und Aufrechterhalten einer besetzten Workshop. Er ausgeführt, Altarbilder und Portraits für religiöse Institutionen, Gericht, Funktionäre, und die mächtigen Herzöge von der burgundischen Niederlande. Wappen, Motto, und persönlichen Gerät von einer Riemenscheibe auf der Rückseite des Porträt des Art Institute lackiert identifizieren, die Gegenstand dieser Malerei als Jean Gros, ein Beamter der Blackcamo
Porträt einer mexikanischen Frau mit einem bemalten Gesichtern während des Festivals Las Animas, Hanal Pixan, Merida, Mexiko Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-einer-mexikanischen-frau-mit-einem-bemalten-gesichtern-wahrend-des-festivals-las-animas-hanal-pixan-merida-mexiko-image331719513.html
RM2A7K3HD–Porträt einer mexikanischen Frau mit einem bemalten Gesichtern während des Festivals Las Animas, Hanal Pixan, Merida, Mexiko
Der ehemalige Präsident Harry Truman und Eleanor Roosevelt vor der Truman Library Grundsteinlegung. Juli 6, 1957. Mit ihnen sind andere mächtige Politiker. L-R: Eleanor Roosevelt, Sam Rayburn, Harry Truman, Earl Warren, Lyndon Johnson. - (BSLOC 2014 15 101) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-ehemalige-prasident-harry-truman-und-eleanor-roosevelt-vor-der-truman-library-grundsteinlegung-juli-6-1957-mit-ihnen-sind-andere-machtige-politiker-l-r-eleanor-roosevelt-sam-rayburn-harry-truman-earl-warren-lyndon-johnson-bsloc-2014-15-101-170539100.html
RMKWCMA4–Der ehemalige Präsident Harry Truman und Eleanor Roosevelt vor der Truman Library Grundsteinlegung. Juli 6, 1957. Mit ihnen sind andere mächtige Politiker. L-R: Eleanor Roosevelt, Sam Rayburn, Harry Truman, Earl Warren, Lyndon Johnson. - (BSLOC 2014 15 101)
Ein Kameramann filmen in der Ausstellung "High Society", die am 08. März 2018 geöffnet. Porträts der mächtigen Fürsten, die exzentrische Aristokraten und Reichen Bürger aus verschiedenen Epochen können bis 03. Juni 2018 gesehen werden. Foto: jeroen Jumelet/dpa - ACHTUNG: Nur zur redaktionellen Verwendung im Zusammenhang mit Berichterstattung über die Ausstellung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-kameramann-filmen-in-der-ausstellung-high-society-die-am-08-marz-2018-geoffnet-portrats-der-machtigen-fursten-die-exzentrische-aristokraten-und-reichen-burger-aus-verschiedenen-epochen-konnen-bis-03-juni-2018-gesehen-werden-foto-jeroen-jumeletdpa-achtung-nur-zur-redaktionellen-verwendung-im-zusammenhang-mit-berichterstattung-uber-die-ausstellung-176307439.html
RMM6RDX7–Ein Kameramann filmen in der Ausstellung "High Society", die am 08. März 2018 geöffnet. Porträts der mächtigen Fürsten, die exzentrische Aristokraten und Reichen Bürger aus verschiedenen Epochen können bis 03. Juni 2018 gesehen werden. Foto: jeroen Jumelet/dpa - ACHTUNG: Nur zur redaktionellen Verwendung im Zusammenhang mit Berichterstattung über die Ausstellung.
Ewer stand mit männlichen und weiblichen Profilen und Wappen der Familie Orsini. Kultur: Italienisch, Deruta. Abmessungen: Insgesamt (bestätigt): 1 9/16 x 12 1/8 in. (4 × 30,8 cm). Datum: Ca. 1500-1510. Das Motto der Fidesdienst O [M] NIA (Glauben [oder Treue] ist Alles) rings um die doppelte Bildnisse eines Mannes und einer Frau deutet darauf hin, dass die Dekoration der Platte bezieht sich auf eine Ehe oder Verlobung. Die Einbeziehung der Orsini Wappen Oben und Unten könnte darauf hindeuten, dass die Braut und der Bräutigam zu, dass mächtige römische Familie verbunden waren. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ewer-stand-mit-mannlichen-und-weiblichen-profilen-und-wappen-der-familie-orsini-kultur-italienisch-deruta-abmessungen-insgesamt-bestatigt-1-916-x-12-18-in-4-308-cm-datum-ca-1500-1510-das-motto-der-fidesdienst-o-m-nia-glauben-oder-treue-ist-alles-rings-um-die-doppelte-bildnisse-eines-mannes-und-einer-frau-deutet-darauf-hin-dass-die-dekoration-der-platte-bezieht-sich-auf-eine-ehe-oder-verlobung-die-einbeziehung-der-orsini-wappen-oben-und-unten-konnte-darauf-hindeuten-dass-die-braut-und-der-brautigam-zu-dass-machtige-romische-familie-verbunden-waren-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213181772.html
RMPAR7EM–Ewer stand mit männlichen und weiblichen Profilen und Wappen der Familie Orsini. Kultur: Italienisch, Deruta. Abmessungen: Insgesamt (bestätigt): 1 9/16 x 12 1/8 in. (4 × 30,8 cm). Datum: Ca. 1500-1510. Das Motto der Fidesdienst O [M] NIA (Glauben [oder Treue] ist Alles) rings um die doppelte Bildnisse eines Mannes und einer Frau deutet darauf hin, dass die Dekoration der Platte bezieht sich auf eine Ehe oder Verlobung. Die Einbeziehung der Orsini Wappen Oben und Unten könnte darauf hindeuten, dass die Braut und der Bräutigam zu, dass mächtige römische Familie verbunden waren. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Ein junges Paar mit Tattoos Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-junges-paar-mit-tattoos-image229485483.html
RMR99Y23–Ein junges Paar mit Tattoos
Hong Kong, China. 31. Mai 2016. Annie Leibovitz in Hong Kong zu ihrer Ausstellung - öffnen "Frauen: neue Portraits. Die Ausstellung ist eine Welttournee von Neuaufnahmen im Auftrag von UBS Kreditkarte: Jayne Russell/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hong-kong-china-31-mai-2016-annie-leibovitz-in-hong-kong-zu-ihrer-ausstellung-offnen-frauen-neue-portraits-die-ausstellung-ist-eine-welttournee-von-neuaufnahmen-im-auftrag-von-ubs-kreditkarte-jayne-russellalamy-live-news-104879901.html
RMG2HKAN–Hong Kong, China. 31. Mai 2016. Annie Leibovitz in Hong Kong zu ihrer Ausstellung - öffnen "Frauen: neue Portraits. Die Ausstellung ist eine Welttournee von Neuaufnahmen im Auftrag von UBS Kreditkarte: Jayne Russell/Alamy Live News
Vice President James Garner zeigt seine mächtige 'Recht' auf Gene Tunney, 3. Mai 1938. Der ehemalige Weltmeister im Schwergewicht, Business Executive, wurde in Washington Schnaps steuern mit Finanzminister Morgenthau zu diskutieren. (BSLOC 2015 14 17) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vice-president-james-garner-zeigt-seine-machtige-recht-auf-gene-tunney-3-mai-1938-der-ehemalige-weltmeister-im-schwergewicht-business-executive-wurde-in-washington-schnaps-steuern-mit-finanzminister-morgenthau-zu-diskutieren-bsloc-2015-14-17-170527339.html
RMKWC5A3–Vice President James Garner zeigt seine mächtige 'Recht' auf Gene Tunney, 3. Mai 1938. Der ehemalige Weltmeister im Schwergewicht, Business Executive, wurde in Washington Schnaps steuern mit Finanzminister Morgenthau zu diskutieren. (BSLOC 2015 14 17)
Löwenporträts/ Portrait von Löwen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lowenportrats-portrait-von-lowen-image425068901.html
RF2FKFFM5–Löwenporträts/ Portrait von Löwen
1950S 1960S VERÄRGERTER GESCHÄFTSMANN ZEIGT DEN FINGER AUF DIE KAMERA - KP1309 HAR001 HARS 1 GESICHTS WUT KOMMUNIKATION KARRIERE MÜRRISCH GESTRESST LIFESTYLE POINT STUDIO SHOT PORTRAITS GROWNUP MANAGER COPY SPACE HALBE LÄNGE PERSONEN ERWACHSENE MÄNNER RISKIEREN BERUF GESTIKULIEREND AUSDRÜCKE MITTLEREN ALTERS FRUSTRIERTE TRAURIGKEIT BREITE MANN AUGENKONTAKT MITTLEREN ALTERS V WEISSEN KRAGEN BEDEUTEN ANZUG UND KRAWATTE BESCHÄFTIGUNG STARREN ENTDECKUNG ERZÜRNT AUFREGUNG FÜHRUNG LEISTUNGSSTARKE AUSBUCHTUNG AUTORITÄT GEFÜHL GESTEN MILDERN UNFREUNDLICH WÜTEND BESCHULDIGEN SCHLECHTE MANIEREN EMOTION EMOTIONALE EMOTIONEN GESICHTSAUSDRUCK WÜTEND BÖSE MENSCHEN ERWACHSENE UNHÖFLICH Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1950s-1960s-verargerter-geschaftsmann-zeigt-den-finger-auf-die-kamera-kp1309-har001-hars-1-gesichts-wut-kommunikation-karriere-murrisch-gestresst-lifestyle-point-studio-shot-portraits-grownup-manager-copy-space-halbe-lange-personen-erwachsene-manner-riskieren-beruf-gestikulierend-ausdrucke-mittleren-alters-frustrierte-traurigkeit-breite-mann-augenkontakt-mittleren-alters-v-weissen-kragen-bedeuten-anzug-und-krawatte-beschaftigung-starren-entdeckung-erzurnt-aufregung-fuhrung-leistungsstarke-ausbuchtung-autoritat-gefuhl-gesten-mildern-unfreundlich-wutend-beschuldigen-schlechte-manieren-emotion-emotionale-emotionen-gesichtsausdruck-wutend-bose-menschen-erwachsene-unhoflich-image491164854.html
RM2KF2DNX–1950S 1960S VERÄRGERTER GESCHÄFTSMANN ZEIGT DEN FINGER AUF DIE KAMERA - KP1309 HAR001 HARS 1 GESICHTS WUT KOMMUNIKATION KARRIERE MÜRRISCH GESTRESST LIFESTYLE POINT STUDIO SHOT PORTRAITS GROWNUP MANAGER COPY SPACE HALBE LÄNGE PERSONEN ERWACHSENE MÄNNER RISKIEREN BERUF GESTIKULIEREND AUSDRÜCKE MITTLEREN ALTERS FRUSTRIERTE TRAURIGKEIT BREITE MANN AUGENKONTAKT MITTLEREN ALTERS V WEISSEN KRAGEN BEDEUTEN ANZUG UND KRAWATTE BESCHÄFTIGUNG STARREN ENTDECKUNG ERZÜRNT AUFREGUNG FÜHRUNG LEISTUNGSSTARKE AUSBUCHTUNG AUTORITÄT GEFÜHL GESTEN MILDERN UNFREUNDLICH WÜTEND BESCHULDIGEN SCHLECHTE MANIEREN EMOTION EMOTIONALE EMOTIONEN GESICHTSAUSDRUCK WÜTEND BÖSE MENSCHEN ERWACHSENE UNHÖFLICH
Lederschildkröten Boden Käfer (Carabus Coriaceus), Portrait mit Mundwerkzeuge beißen und kauen mit mächtigen Mandibeln Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lederschildkroten-boden-kafer-carabus-coriaceus-portrait-mit-mundwerkzeuge-beissen-und-kauen-mit-machtigen-mandibeln-47928243.html
RMCNY8XY–Lederschildkröten Boden Käfer (Carabus Coriaceus), Portrait mit Mundwerkzeuge beißen und kauen mit mächtigen Mandibeln
Kopfporträts des Goldenen Adlers. Aquila chrysaetos. Großer Greifvogel. Hauptsächlich in der nördlichen Hemisphäre. Verschwommener Hintergrund. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopfportrats-des-goldenen-adlers-aquila-chrysaetos-grosser-greifvogel-hauptsachlich-in-der-nordlichen-hemisphare-verschwommener-hintergrund-image487883337.html
RF2K9N04W–Kopfporträts des Goldenen Adlers. Aquila chrysaetos. Großer Greifvogel. Hauptsächlich in der nördlichen Hemisphäre. Verschwommener Hintergrund.
Boris und sein erstaunlicher Technicolor-Traummantel. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/boris-und-sein-erstaunlicher-technicolor-traummantel-image482866056.html
RF2K1GCG8–Boris und sein erstaunlicher Technicolor-Traummantel.
. Porträt einer Hengst im Norden Indiens. Pferde waren wichtige Ressourcen für die Krieger - Könige von Indien, und zu eigenen feinen Rösser war ein Zeichen von Reichtum und guten Geschmack. Dieses Bild einer mächtigen Pferd mit umfangreichen dekorative Beläge ist wahrscheinlich ein Porträt eines tatsächlichen Hengst mit einem Lineal. Auf der Basis von feinen Details von Stil können wir vermuten, dass die Malerei im Zentrum von Rajasthan gemacht wurde, um die Hauptstadt von Ajmer, aber ähnliche Pferd Portraits wurden in mehreren Bereichen von Indien gemalt. Mitte des 19. Jahrhunderts 495 Portrait einer Hengst Nordindien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-einer-hengst-im-norden-indiens-pferde-waren-wichtige-ressourcen-fur-die-krieger-konige-von-indien-und-zu-eigenen-feinen-rosser-war-ein-zeichen-von-reichtum-und-guten-geschmack-dieses-bild-einer-machtigen-pferd-mit-umfangreichen-dekorative-belage-ist-wahrscheinlich-ein-portrat-eines-tatsachlichen-hengst-mit-einem-lineal-auf-der-basis-von-feinen-details-von-stil-konnen-wir-vermuten-dass-die-malerei-im-zentrum-von-rajasthan-gemacht-wurde-um-die-hauptstadt-von-ajmer-aber-ahnliche-pferd-portraits-wurden-in-mehreren-bereichen-von-indien-gemalt-mitte-des-19-jahrhunderts-495-portrait-einer-hengst-nordindien-image187476438.html
RMMW0832–. Porträt einer Hengst im Norden Indiens. Pferde waren wichtige Ressourcen für die Krieger - Könige von Indien, und zu eigenen feinen Rösser war ein Zeichen von Reichtum und guten Geschmack. Dieses Bild einer mächtigen Pferd mit umfangreichen dekorative Beläge ist wahrscheinlich ein Porträt eines tatsächlichen Hengst mit einem Lineal. Auf der Basis von feinen Details von Stil können wir vermuten, dass die Malerei im Zentrum von Rajasthan gemacht wurde, um die Hauptstadt von Ajmer, aber ähnliche Pferd Portraits wurden in mehreren Bereichen von Indien gemalt. Mitte des 19. Jahrhunderts 495 Portrait einer Hengst Nordindien
Timothy Matlack (1730-1829), Brauer und Bier Abfüller, die als beliebte und leistungsstarke Marktführer im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg hervorgegangen, Gemälde von Charles Willson Peale, 1790 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/timothy-matlack-1730-1829-brauer-und-bier-abfuller-die-als-beliebte-und-leistungsstarke-marktfuhrer-im-amerikanischen-unabhangigkeitskrieg-hervorgegangen-gemalde-von-charles-willson-peale-1790-image246391912.html
RMT8T3B4–Timothy Matlack (1730-1829), Brauer und Bier Abfüller, die als beliebte und leistungsstarke Marktführer im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg hervorgegangen, Gemälde von Charles Willson Peale, 1790
Kraftvolle Porträts von Frauen mittleren Alters in Hügeln mit Blick auf die Bucht von San Francisco Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kraftvolle-portrats-von-frauen-mittleren-alters-in-hugeln-mit-blick-auf-die-bucht-von-san-francisco-image454213894.html
RF2HAY6CP–Kraftvolle Porträts von Frauen mittleren Alters in Hügeln mit Blick auf die Bucht von San Francisco
Eugène Delacroix. Wild Horse oder verängstigt Pferd aus dem Wasser. 1828. Frankreich. Von zwei Steinen in Buff und Schwarz auf Weiß webte Papier Delacroix häufig wilde Pferde dargestellt, oft als die unwilligen Beute von grösseren Tieren Lithographie. Der britische Künstler George Stubbs (1724 - 1806) war wahrscheinlich die Inspiration für diese arbeitet, wie seine Porträts von Pferden in dunklen Einstellungen und trostlosen Situationen Gedruckt in Frankreich bekannt waren. Delacroix beträchtliche, atmosphärische Lithographie lässt viel der Phantasie des Betrachters. Wir sehen nicht den Grund für die Angst des Pferdes, aber das Gefühl, seinen mächtigen Drang zu entkommen. Diese Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eugne-delacroix-wild-horse-oder-verangstigt-pferd-aus-dem-wasser-1828-frankreich-von-zwei-steinen-in-buff-und-schwarz-auf-weiss-webte-papier-delacroix-haufig-wilde-pferde-dargestellt-oft-als-die-unwilligen-beute-von-grosseren-tieren-lithographie-der-britische-kunstler-george-stubbs-1724-1806-war-wahrscheinlich-die-inspiration-fur-diese-arbeitet-wie-seine-portrats-von-pferden-in-dunklen-einstellungen-und-trostlosen-situationen-gedruckt-in-frankreich-bekannt-waren-delacroix-betrachtliche-atmospharische-lithographie-lasst-viel-der-phantasie-des-betrachters-wir-sehen-nicht-den-grund-fur-die-angst-des-pferdes-aber-das-gefuhl-seinen-machtigen-drang-zu-entkommen-diese-image337918714.html
RM2AHNENE–Eugène Delacroix. Wild Horse oder verängstigt Pferd aus dem Wasser. 1828. Frankreich. Von zwei Steinen in Buff und Schwarz auf Weiß webte Papier Delacroix häufig wilde Pferde dargestellt, oft als die unwilligen Beute von grösseren Tieren Lithographie. Der britische Künstler George Stubbs (1724 - 1806) war wahrscheinlich die Inspiration für diese arbeitet, wie seine Porträts von Pferden in dunklen Einstellungen und trostlosen Situationen Gedruckt in Frankreich bekannt waren. Delacroix beträchtliche, atmosphärische Lithographie lässt viel der Phantasie des Betrachters. Wir sehen nicht den Grund für die Angst des Pferdes, aber das Gefühl, seinen mächtigen Drang zu entkommen. Diese
Kind Costa Rica San José Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kind-costa-rica-san-jos-34676249.html
RMC0BHWD–Kind Costa Rica San José
Porträt von einem amerikanischen Bison Gesicht hautnah. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-einem-amerikanischen-bison-gesicht-hautnah-image450976550.html
RF2H5KN5A–Porträt von einem amerikanischen Bison Gesicht hautnah.
06 März 2018, Niederlande, Amsterdam: ein Kameramann filmen in der Ausstellung "High Society", die am 08. März 2018 geöffnet. Porträts der mächtigen Fürsten, die exzentrische Aristokraten und Reichen Bürger aus verschiedenen Epochen können bis 03. Juni 2018 gesehen werden. Foto: jeroen Jumelet/dpa - ACHTUNG: Nur zur redaktionellen Verwendung im Zusammenhang mit Berichterstattung über die Ausstellung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-06-marz-2018-niederlande-amsterdam-ein-kameramann-filmen-in-der-ausstellung-high-society-die-am-08-marz-2018-geoffnet-portrats-der-machtigen-fursten-die-exzentrische-aristokraten-und-reichen-burger-aus-verschiedenen-epochen-konnen-bis-03-juni-2018-gesehen-werden-foto-jeroen-jumeletdpa-achtung-nur-zur-redaktionellen-verwendung-im-zusammenhang-mit-berichterstattung-uber-die-ausstellung-176307354.html
RMM6RDR6–06 März 2018, Niederlande, Amsterdam: ein Kameramann filmen in der Ausstellung "High Society", die am 08. März 2018 geöffnet. Porträts der mächtigen Fürsten, die exzentrische Aristokraten und Reichen Bürger aus verschiedenen Epochen können bis 03. Juni 2018 gesehen werden. Foto: jeroen Jumelet/dpa - ACHTUNG: Nur zur redaktionellen Verwendung im Zusammenhang mit Berichterstattung über die Ausstellung.
Studie der Hände (recto); Studie für einen liegenden St. Francis (verso). Artist: Daniele Crespi (Italienisch, Busto Arsizio 1597/1600-1630 Mailand). Maße: Blatt: 8 1/8 in. × 11 in. (20,7 × 28 cm). Datum: Ca. 1628-30. Dieses leistungsstarke Studie der Hände, gezeichnet nach einem lebenden Modell, von Crespi für mehrere seiner freien Porträts der Kartäuser Mönche die Kartause von Garegnano verwendet wurde, in der Umgebung von Mailand. Repertoire Zeichnungen wie diese, die bei der Herstellung von mehreren Zahlen verwiesen werden könnte, hat der Künstler die großen Fresken in kurzer Zeit, zwischen 1628 und 1630. Die Einrichtung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studie-der-hande-recto-studie-fur-einen-liegenden-st-francis-verso-artist-daniele-crespi-italienisch-busto-arsizio-15971600-1630-mailand-masse-blatt-8-18-in-11-in-207-28-cm-datum-ca-1628-30-dieses-leistungsstarke-studie-der-hande-gezeichnet-nach-einem-lebenden-modell-von-crespi-fur-mehrere-seiner-freien-portrats-der-kartauser-monche-die-kartause-von-garegnano-verwendet-wurde-in-der-umgebung-von-mailand-repertoire-zeichnungen-wie-diese-die-bei-der-herstellung-von-mehreren-zahlen-verwiesen-werden-konnte-hat-der-kunstler-die-grossen-fresken-in-kurzer-zeit-zwischen-1628-und-1630-die-einrichtung-image213263027.html
RMPAXY4K–Studie der Hände (recto); Studie für einen liegenden St. Francis (verso). Artist: Daniele Crespi (Italienisch, Busto Arsizio 1597/1600-1630 Mailand). Maße: Blatt: 8 1/8 in. × 11 in. (20,7 × 28 cm). Datum: Ca. 1628-30. Dieses leistungsstarke Studie der Hände, gezeichnet nach einem lebenden Modell, von Crespi für mehrere seiner freien Porträts der Kartäuser Mönche die Kartause von Garegnano verwendet wurde, in der Umgebung von Mailand. Repertoire Zeichnungen wie diese, die bei der Herstellung von mehreren Zahlen verwiesen werden könnte, hat der Künstler die großen Fresken in kurzer Zeit, zwischen 1628 und 1630. Die Einrichtung
Ein junges Paar in einer alten stillgelegten Gebäude Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-junges-paar-in-einer-alten-stillgelegten-gebaude-image229485320.html
RMR99XT8–Ein junges Paar in einer alten stillgelegten Gebäude
Hong Kong, China. 31. Mai 2016. Annie Leibovitz in Hong Kong zu ihrer Ausstellung - öffnen "Frauen: neue Portraits. Die Ausstellung ist eine Welttournee von Neuaufnahmen im Auftrag von UBS Kreditkarte: Jayne Russell/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hong-kong-china-31-mai-2016-annie-leibovitz-in-hong-kong-zu-ihrer-ausstellung-offnen-frauen-neue-portraits-die-ausstellung-ist-eine-welttournee-von-neuaufnahmen-im-auftrag-von-ubs-kreditkarte-jayne-russellalamy-live-news-104879883.html
RMG2HKA3–Hong Kong, China. 31. Mai 2016. Annie Leibovitz in Hong Kong zu ihrer Ausstellung - öffnen "Frauen: neue Portraits. Die Ausstellung ist eine Welttournee von Neuaufnahmen im Auftrag von UBS Kreditkarte: Jayne Russell/Alamy Live News
60-Inch-Cyclotron an der University of California, Berkeley. 8. Juni 1940. Die Atom-Smasher war der stärkste in der Welt im August 1939. Ganz links steht Dr. Edwin McMillan, der war, ein neues Element zu entdecken, Neptunium. Der Mann an der rechten Seite ist möglicherweise Philip Hauge Abelson - (BSLOC 2015 1 80) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-60-inch-cyclotron-an-der-university-of-california-berkeley-8-juni-1940-die-atom-smasher-war-der-starkste-in-der-welt-im-august-1939-ganz-links-steht-dr-edwin-mcmillan-der-war-ein-neues-element-zu-entdecken-neptunium-der-mann-an-der-rechten-seite-ist-moglicherweise-philip-hauge-abelson-bsloc-2015-1-80-170541880.html
RMKWCRWC–60-Inch-Cyclotron an der University of California, Berkeley. 8. Juni 1940. Die Atom-Smasher war der stärkste in der Welt im August 1939. Ganz links steht Dr. Edwin McMillan, der war, ein neues Element zu entdecken, Neptunium. Der Mann an der rechten Seite ist möglicherweise Philip Hauge Abelson - (BSLOC 2015 1 80)
Löwenporträts/ Portrait von Löwen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lowenportrats-portrait-von-lowen-image425069669.html
RF2FKFGKH–Löwenporträts/ Portrait von Löwen
1960S 1970S MONTAGE VON MÄNNER PORTRAITS ALLER LÄCHELNDE GESICHTER Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1960s-1970s-montage-von-manner-portraits-aller-lachelnde-gesichter-47236854.html
RMCMRR2E–1960S 1970S MONTAGE VON MÄNNER PORTRAITS ALLER LÄCHELNDE GESICHTER
Lederschildkröten Boden Käfer (Carabus Coriaceus), Portrait mit Mundwerkzeuge beißen und kauen mit mächtigen Mandibeln Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lederschildkroten-boden-kafer-carabus-coriaceus-portrait-mit-mundwerkzeuge-beissen-und-kauen-mit-machtigen-mandibeln-47928247.html
RMCNY8Y3–Lederschildkröten Boden Käfer (Carabus Coriaceus), Portrait mit Mundwerkzeuge beißen und kauen mit mächtigen Mandibeln
Kopfporträts des Goldenen Adlers. Aquila chrysaetos. Großer Greifvogel. Hauptsächlich in der nördlichen Hemisphäre. Verschwommener Hintergrund. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopfportrats-des-goldenen-adlers-aquila-chrysaetos-grosser-greifvogel-hauptsachlich-in-der-nordlichen-hemisphare-verschwommener-hintergrund-image487883205.html
RF2K9N005–Kopfporträts des Goldenen Adlers. Aquila chrysaetos. Großer Greifvogel. Hauptsächlich in der nördlichen Hemisphäre. Verschwommener Hintergrund.
Marsden Hartley (1877 – 1943), US-amerikanischer Maler beeinflusst von Expressionismus und Kubismus, erstellt leistungsfähige Maine Landschaften und Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marsden-hartley-1877-1943-us-amerikanischer-maler-beeinflusst-von-expressionismus-und-kubismus-erstellt-leistungsfahige-maine-landschaften-und-50024934.html
RMCWAR8P–Marsden Hartley (1877 – 1943), US-amerikanischer Maler beeinflusst von Expressionismus und Kubismus, erstellt leistungsfähige Maine Landschaften und
. Englisch: Carlo Francesco: NUVOLONE, St. Aloysius Gonzaga, S.J., Öl auf canavas 102 x 79. Zwischen 1608 und 1665. Carlo Francesco: Nuvolone (1609 - 1662) Alternative Namen Il Guido Lombarda Il Panfilo Beschreibung Italienische Maler und Zeichner Carlo Francesco, ein mächtiger Künstler als sein Vater, wurde der führende Maler in der Lombardei in der Mitte des 17. Jahrhunderts, Malerei Fresken und Altarbilder, religiöse Werke, und Porträts. Seine Arbeit wurde von Anfang des 17. Jahrhunderts beeinflusst - Mailänder Art. Er oft mit seinem jüngeren Bruder Giuseppe unterstützt wurde. Das Datum der Geburt / Tod 1608 oder 1609 1662 Ort Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-carlo-francesco-nuvolone-st-aloysius-gonzaga-sj-ol-auf-canavas-102-x-79-zwischen-1608-und-1665-carlo-francesco-nuvolone-1609-1662-alternative-namen-il-guido-lombarda-il-panfilo-beschreibung-italienische-maler-und-zeichner-carlo-francesco-ein-machtiger-kunstler-als-sein-vater-wurde-der-fuhrende-maler-in-der-lombardei-in-der-mitte-des-17-jahrhunderts-malerei-fresken-und-altarbilder-religiose-werke-und-portrats-seine-arbeit-wurde-von-anfang-des-17-jahrhunderts-beeinflusst-mailander-art-er-oft-mit-seinem-jungeren-bruder-giuseppe-unterstutzt-wurde-das-datum-der-geburt-tod-1608-oder-1609-1662-ort-image185881991.html
RMMPBJAF–. Englisch: Carlo Francesco: NUVOLONE, St. Aloysius Gonzaga, S.J., Öl auf canavas 102 x 79. Zwischen 1608 und 1665. Carlo Francesco: Nuvolone (1609 - 1662) Alternative Namen Il Guido Lombarda Il Panfilo Beschreibung Italienische Maler und Zeichner Carlo Francesco, ein mächtiger Künstler als sein Vater, wurde der führende Maler in der Lombardei in der Mitte des 17. Jahrhunderts, Malerei Fresken und Altarbilder, religiöse Werke, und Porträts. Seine Arbeit wurde von Anfang des 17. Jahrhunderts beeinflusst - Mailänder Art. Er oft mit seinem jüngeren Bruder Giuseppe unterstützt wurde. Das Datum der Geburt / Tod 1608 oder 1609 1662 Ort
Alfred von Tirpitz, Alfred Peter Friedrich von Tirpitz (1849 - 1930) Deutsche Grand Admiral, Staatssekretär der Kaiserlichen Marine, die leistungsstarke Verwaltung Filiale der deutschen Kaiserlichen Marine von 1897 bis 1916. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alfred-von-tirpitz-alfred-peter-friedrich-von-tirpitz-1849-1930-deutsche-grand-admiral-staatssekretar-der-kaiserlichen-marine-die-leistungsstarke-verwaltung-filiale-der-deutschen-kaiserlichen-marine-von-1897-bis-1916-image333068790.html
RM2A9TGHX–Alfred von Tirpitz, Alfred Peter Friedrich von Tirpitz (1849 - 1930) Deutsche Grand Admiral, Staatssekretär der Kaiserlichen Marine, die leistungsstarke Verwaltung Filiale der deutschen Kaiserlichen Marine von 1897 bis 1916.
Kraftvolle Porträts von Frauen mittleren Alters in Hügeln mit Blick auf die Bucht von San Francisco Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kraftvolle-portrats-von-frauen-mittleren-alters-in-hugeln-mit-blick-auf-die-bucht-von-san-francisco-image454213861.html
RF2HAY6BH–Kraftvolle Porträts von Frauen mittleren Alters in Hügeln mit Blick auf die Bucht von San Francisco
Bighorn Ram (Ovis canadensis) im Yukon Territory, Kanada Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bighorn-ram-ovis-canadensis-im-yukon-territory-kanada-image330771500.html
RM2A63XBT–Bighorn Ram (Ovis canadensis) im Yukon Territory, Kanada
Erwachsener Löwe Panthera leo im Masai Mara Nationalpark Kenia Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/erwachsener-lowe-panthera-leo-im-masai-mara-nationalpark-kenia-image221751833.html
RMPTNJM9–Erwachsener Löwe Panthera leo im Masai Mara Nationalpark Kenia