Raphael, Kopie von Donatellos 'Mirakel des Herzens von Miser' (verso), ca. 1505-1520, Stift und braune Tinte auf Papier, 10 1/16 Zoll x 8 Zoll. (25,56 cm x 20,32 cm) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/raphael-kopie-von-donatellos-mirakel-des-herzens-von-miser-verso-ca-1505-1520-stift-und-braune-tinte-auf-papier-10-116-zoll-x-8-zoll-2556-cm-x-2032-cm-image344469241.html
RM2B0BX0W–Raphael, Kopie von Donatellos 'Mirakel des Herzens von Miser' (verso), ca. 1505-1520, Stift und braune Tinte auf Papier, 10 1/16 Zoll x 8 Zoll. (25,56 cm x 20,32 cm)
Marzocco, vor dem Palazzo Vecchio, eine Kopie von Donatellos Skulptur, jetzt im Bargello. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marzocco-vor-dem-palazzo-vecchio-eine-kopie-von-donatellos-skulptur-jetzt-im-bargello-image543526736.html
RM2PG7NW4–Marzocco, vor dem Palazzo Vecchio, eine Kopie von Donatellos Skulptur, jetzt im Bargello.
Kopie von David und Goliath, den Riesen Kopf Füßen Davids Donatello Skulptur. Villa Cimbrone, Ravello, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kopie-von-david-und-goliath-den-riesen-kopf-fussen-davids-donatello-skulptur-villa-cimbrone-ravello-italien-126399039.html
RMH9HY7B–Kopie von David und Goliath, den Riesen Kopf Füßen Davids Donatello Skulptur. Villa Cimbrone, Ravello, Italien.
Marzocco, vor dem Palazzo Vecchio, eine Kopie von Donatellos Skulptur, jetzt im Bargello. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marzocco-vor-dem-palazzo-vecchio-eine-kopie-von-donatellos-skulptur-jetzt-im-bargello-image543526733.html
RM2PG7NW1–Marzocco, vor dem Palazzo Vecchio, eine Kopie von Donatellos Skulptur, jetzt im Bargello.
London, Großbritannien. 8. Februar 2023 Donatello's David mit Head of Goliath, 1430-40, im Hintergrund sein David, 1408-9 und eine Kopie seines David, der 1885 hergestellt wurde - Donatello: Skulpting the Renaissance in the Sainsbury Gallery im Victoria and Albert Museum. Es ist die erste große Ausstellung in Großbritannien, auf der seine Talente untersucht wurden. Es besteht aus rund 130 Objekten, einschließlich der wichtigsten Werke des Meisters selbst, ausgewählten Werken von Donatellos Zeitgenossen und einer erheblichen Anzahl von Objekten aus den V&A-eigenen Sammlungen - einschließlich der umfangreichsten Bestände an italienischer Renaissance-Skulptur außerhalb Italiens. Kredit: Guy Bell/ Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-grossbritannien-8-februar-2023-donatellos-david-mit-head-of-goliath-1430-40-im-hintergrund-sein-david-1408-9-und-eine-kopie-seines-david-der-1885-hergestellt-wurde-donatello-skulpting-the-renaissance-in-the-sainsbury-gallery-im-victoria-and-albert-museum-es-ist-die-erste-grosse-ausstellung-in-grossbritannien-auf-der-seine-talente-untersucht-wurden-es-besteht-aus-rund-130-objekten-einschliesslich-der-wichtigsten-werke-des-meisters-selbst-ausgewahlten-werken-von-donatellos-zeitgenossen-und-einer-erheblichen-anzahl-von-objekten-aus-den-va-eigenen-sammlungen-einschliesslich-der-umfangreichsten-bestande-an-italienischer-renaissance-skulptur-ausserhalb-italiens-kredit-guy-bell-image518889607.html
RM2N45CYK–London, Großbritannien. 8. Februar 2023 Donatello's David mit Head of Goliath, 1430-40, im Hintergrund sein David, 1408-9 und eine Kopie seines David, der 1885 hergestellt wurde - Donatello: Skulpting the Renaissance in the Sainsbury Gallery im Victoria and Albert Museum. Es ist die erste große Ausstellung in Großbritannien, auf der seine Talente untersucht wurden. Es besteht aus rund 130 Objekten, einschließlich der wichtigsten Werke des Meisters selbst, ausgewählten Werken von Donatellos Zeitgenossen und einer erheblichen Anzahl von Objekten aus den V&A-eigenen Sammlungen - einschließlich der umfangreichsten Bestände an italienischer Renaissance-Skulptur außerhalb Italiens. Kredit: Guy Bell/
Marzocco, vor dem Palazzo Vecchio, eine Kopie von Donatellos Skulptur, jetzt im Bargello. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marzocco-vor-dem-palazzo-vecchio-eine-kopie-von-donatellos-skulptur-jetzt-im-bargello-image543526880.html
RM2PG7P28–Marzocco, vor dem Palazzo Vecchio, eine Kopie von Donatellos Skulptur, jetzt im Bargello.
Reproduktion Bronze gegossen von Donatello David im Shop Fenster, Florenz, Italien, Toskana, Europa. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reproduktion-bronze-gegossen-von-donatello-david-im-shop-fenster-florenz-italien-toskana-europa-image7361362.html
RMABFYH3–Reproduktion Bronze gegossen von Donatello David im Shop Fenster, Florenz, Italien, Toskana, Europa.
- Skulpturen von Hylas und die Nymphen, allegorische Figuren der drei Schicksale, Zephyr umwirbt Flora, und Michelangelos Bacchus und Donatello St. George - MET DP 323124 288651 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-skulpturen-von-hylas-und-die-nymphen-allegorische-figuren-der-drei-schicksale-zephyr-umwirbt-flora-und-michelangelos-bacchus-und-donatello-st-george-met-dp-323124-288651-168041247.html
RMKNAX93–- Skulpturen von Hylas und die Nymphen, allegorische Figuren der drei Schicksale, Zephyr umwirbt Flora, und Michelangelos Bacchus und Donatello St. George - MET DP 323124 288651
Raphael, Kopie von Donatellos 'Mirakel des Herzens von Miser' (recto), ca. 1505-1520, Stift und braune Tinte auf Papier, 10 1/16 Zoll x 8 Zoll. (25,56 cm x 20,32 cm), Der Als einer der talentiertesten Künstler der Geschichte Ausgezeichnet wurde, hat Raphael seine Fähigkeiten ausgefeilt und seine Assistenten durch die Nachahmung etablierter Modelle geschult. Das Kopieren war und ist damals noch heute ein bedeutender Teil der formalen Ausbildung eines jeden anlaufenden Künstlers und ergänzt oft das Studium von Live-Models. Raphael verwies auf die Arbeit von Donatello (ca. 1386-1466) im Laufe seiner Karriere oft. Die drei in dieser Studie gezeichneten Zahlen nach a Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/raphael-kopie-von-donatellos-mirakel-des-herzens-von-miser-recto-ca-1505-1520-stift-und-braune-tinte-auf-papier-10-116-zoll-x-8-zoll-2556-cm-x-2032-cm-der-als-einer-der-talentiertesten-kunstler-der-geschichte-ausgezeichnet-wurde-hat-raphael-seine-fahigkeiten-ausgefeilt-und-seine-assistenten-durch-die-nachahmung-etablierter-modelle-geschult-das-kopieren-war-und-ist-damals-noch-heute-ein-bedeutender-teil-der-formalen-ausbildung-eines-jeden-anlaufenden-kunstlers-und-erganzt-oft-das-studium-von-live-models-raphael-verwies-auf-die-arbeit-von-donatello-ca-1386-1466-im-laufe-seiner-karriere-oft-die-drei-in-dieser-studie-gezeichneten-zahlen-nach-a-image344469239.html
RM2B0BX0R–Raphael, Kopie von Donatellos 'Mirakel des Herzens von Miser' (recto), ca. 1505-1520, Stift und braune Tinte auf Papier, 10 1/16 Zoll x 8 Zoll. (25,56 cm x 20,32 cm), Der Als einer der talentiertesten Künstler der Geschichte Ausgezeichnet wurde, hat Raphael seine Fähigkeiten ausgefeilt und seine Assistenten durch die Nachahmung etablierter Modelle geschult. Das Kopieren war und ist damals noch heute ein bedeutender Teil der formalen Ausbildung eines jeden anlaufenden Künstlers und ergänzt oft das Studium von Live-Models. Raphael verwies auf die Arbeit von Donatello (ca. 1386-1466) im Laufe seiner Karriere oft. Die drei in dieser Studie gezeichneten Zahlen nach a
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten