Diese Zeichnung, Head in Profile, von Raphael (1483-1520) ist an der Akademie der bildenden Künste in Venedig. Das umgedrehte Gesicht könnte das Haupt eines heiligen sein. Der italienische Maler und Architekt der Hochrenaissance war der italienische Sanzio da Urbino. Sein Werk wird für seine Klarheit der Form, die Leichtigkeit der Komposition und die visuelle Verwirklichung des neoplatonischen Ideals menschlicher Größe bewundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diese-zeichnung-head-in-profile-von-raphael-1483-1520-ist-an-der-akademie-der-bildenden-kunste-in-venedig-das-umgedrehte-gesicht-konnte-das-haupt-eines-heiligen-sein-der-italienische-maler-und-architekt-der-hochrenaissance-war-der-italienische-sanzio-da-urbino-sein-werk-wird-fur-seine-klarheit-der-form-die-leichtigkeit-der-komposition-und-die-visuelle-verwirklichung-des-neoplatonischen-ideals-menschlicher-grosse-bewundert-image470959330.html
RF2JA61C2–Diese Zeichnung, Head in Profile, von Raphael (1483-1520) ist an der Akademie der bildenden Künste in Venedig. Das umgedrehte Gesicht könnte das Haupt eines heiligen sein. Der italienische Maler und Architekt der Hochrenaissance war der italienische Sanzio da Urbino. Sein Werk wird für seine Klarheit der Form, die Leichtigkeit der Komposition und die visuelle Verwirklichung des neoplatonischen Ideals menschlicher Größe bewundert.
Weiblicher Kopf im Profil nach rechts, Anfang des 18. Jahrhunderts, nach dem Workshop von Raffaello Sanzio, Raphael, Italienisch, 1483-1520, Italien, rote und schwarze Kreide auf Elfenbein Bütten, 175 x 148 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weiblicher-kopf-im-profil-nach-rechts-anfang-des-18-jahrhunderts-nach-dem-workshop-von-raffaello-sanzio-raphael-italienisch-1483-1520-italien-rote-und-schwarze-kreide-auf-elfenbein-butten-175-x-148-mm-image328622984.html
RM2A2J1Y4–Weiblicher Kopf im Profil nach rechts, Anfang des 18. Jahrhunderts, nach dem Workshop von Raffaello Sanzio, Raphael, Italienisch, 1483-1520, Italien, rote und schwarze Kreide auf Elfenbein Bütten, 175 x 148 mm
Weiblicher Kopf im Profil nach rechts. Nach dem Workshop von Raffaello Sanzio, Raphael; Italienisch, 1483-1520. Datum: 1700-1720. Abmessungen: 175 x 148 mm. Schwarze und rote Kreide auf Elfenbein Bütten. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weiblicher-kopf-im-profil-nach-rechts-nach-dem-workshop-von-raffaello-sanzio-raphael-italienisch-1483-1520-datum-1700-1720-abmessungen-175-x-148-mm-schwarze-und-rote-kreide-auf-elfenbein-butten-herkunft-italien-museum-das-chicago-art-institute-image239952364.html
RMRXANK8–Weiblicher Kopf im Profil nach rechts. Nach dem Workshop von Raffaello Sanzio, Raphael; Italienisch, 1483-1520. Datum: 1700-1720. Abmessungen: 175 x 148 mm. Schwarze und rote Kreide auf Elfenbein Bütten. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute.
Drei Studien eines Kopfes mit Diadem und geflochtenen Haaren, nach Raphael, Felice Giani, italienisch, 1758–1823, Feder und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche über Spuren schwarzer Kreide auf weiß gekleidetem Papier, drei weibliche Köpfe mit zwei oberen in Dreiviertelansicht und nach rechts schauend; Kopf im vollen Profil nach rechts absenken. Alle sind mit geflochtenen Haaren um den Kopf gewickelt und in einer Art Diadem angeordnet., Italien, Italien, 1810–20, Figuren, Skizzenbuch Folio, Skizzenbuch Folio Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drei-studien-eines-kopfes-mit-diadem-und-geflochtenen-haaren-nach-raphael-felice-giani-italienisch-17581823-feder-und-braune-tinte-pinsel-und-braune-wasche-uber-spuren-schwarzer-kreide-auf-weiss-gekleidetem-papier-drei-weibliche-kopfe-mit-zwei-oberen-in-dreiviertelansicht-und-nach-rechts-schauend-kopf-im-vollen-profil-nach-rechts-absenken-alle-sind-mit-geflochtenen-haaren-um-den-kopf-gewickelt-und-in-einer-art-diadem-angeordnet-italien-italien-181020-figuren-skizzenbuch-folio-skizzenbuch-folio-image391437514.html
RM2DMREF6–Drei Studien eines Kopfes mit Diadem und geflochtenen Haaren, nach Raphael, Felice Giani, italienisch, 1758–1823, Feder und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche über Spuren schwarzer Kreide auf weiß gekleidetem Papier, drei weibliche Köpfe mit zwei oberen in Dreiviertelansicht und nach rechts schauend; Kopf im vollen Profil nach rechts absenken. Alle sind mit geflochtenen Haaren um den Kopf gewickelt und in einer Art Diadem angeordnet., Italien, Italien, 1810–20, Figuren, Skizzenbuch Folio, Skizzenbuch Folio
tête en cire attribuée à Raphaël / Kopf in Wachs Raphaël zugeschrieben. Charles Marville, Fotograf (1813–1879) 1855–1870 Büste eines weiblichen Profils auf einem Sockel. (Recto, Mount) mit Bleistift beschriftet, unten rechts: '1F. 50' (Verso, Montageblatt), mit Bleistift beschriftet, unten rechts: 'Marville 29'. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tte-en-cire-attribue-raphal-kopf-in-wachs-raphal-zugeschrieben-charles-marville-fotograf-18131879-18551870-buste-eines-weiblichen-profils-auf-einem-sockel-recto-mount-mit-bleistift-beschriftet-unten-rechts-1f-50-verso-montageblatt-mit-bleistift-beschriftet-unten-rechts-marville-29-image599930222.html
RM2WT153A–tête en cire attribuée à Raphaël / Kopf in Wachs Raphaël zugeschrieben. Charles Marville, Fotograf (1813–1879) 1855–1870 Büste eines weiblichen Profils auf einem Sockel. (Recto, Mount) mit Bleistift beschriftet, unten rechts: '1F. 50' (Verso, Montageblatt), mit Bleistift beschriftet, unten rechts: 'Marville 29'.
Workshop von Raphael. Weiblicher Kopf im Profil nach rechts. 1700 - 1720. Italien. Schwarze und rote Kreide auf Elfenbein Bütten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/workshop-von-raphael-weiblicher-kopf-im-profil-nach-rechts-1700-1720-italien-schwarze-und-rote-kreide-auf-elfenbein-butten-image338008785.html
RM2AHWHJ9–Workshop von Raphael. Weiblicher Kopf im Profil nach rechts. 1700 - 1720. Italien. Schwarze und rote Kreide auf Elfenbein Bütten
Sitzt Sibyl und Telefonzentrale Genius (recto); Studie der Kopf eines Pferdes im Profil (verso), Pirro Ligorio, Ca. 1540 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sitzt-sibyl-und-telefonzentrale-genius-recto-studie-der-kopf-eines-pferdes-im-profil-verso-pirro-ligorio-ca-1540-162484508.html
RMKC9PJ4–Sitzt Sibyl und Telefonzentrale Genius (recto); Studie der Kopf eines Pferdes im Profil (verso), Pirro Ligorio, Ca. 1540
AL DAAYEN - Raphael Varane von Frankreich während des Finalspiels der FIFA-Weltmeisterschaft Katar 2022 zwischen Argentinien und Frankreich am 18. Dezember 2022 im Lusail Stadium in Al Daayen, Katar. AP | niederländische Höhe | MAURICE AUS STEIN Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/al-daayen-raphael-varane-von-frankreich-wahrend-des-finalspiels-der-fifa-weltmeisterschaft-katar-2022-zwischen-argentinien-und-frankreich-am-18-dezember-2022-im-lusail-stadium-in-al-daayen-katar-ap-niederlandische-hohe-maurice-aus-stein-image501655775.html
RM2M44B1K–AL DAAYEN - Raphael Varane von Frankreich während des Finalspiels der FIFA-Weltmeisterschaft Katar 2022 zwischen Argentinien und Frankreich am 18. Dezember 2022 im Lusail Stadium in Al Daayen, Katar. AP | niederländische Höhe | MAURICE AUS STEIN
Das Porträt von Elisabetta Gonzaga, Ehefrau von Herzog guidobaldo ich von Urbino, ist ein Öl auf Holz Malerei von 1504 und an Raphael zugeschrieben. Es wurde von der Palazzo Pitti, die Uffizien in 1773, wo es auf das Display bleibt übertragen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-portrat-von-elisabetta-gonzaga-ehefrau-von-herzog-guidobaldo-ich-von-urbino-ist-ein-ol-auf-holz-malerei-von-1504-und-an-raphael-zugeschrieben-es-wurde-von-der-palazzo-pitti-die-uffizien-in-1773-wo-es-auf-das-display-bleibt-ubertragen-image222183089.html
RMPWD8P9–Das Porträt von Elisabetta Gonzaga, Ehefrau von Herzog guidobaldo ich von Urbino, ist ein Öl auf Holz Malerei von 1504 und an Raphael zugeschrieben. Es wurde von der Palazzo Pitti, die Uffizien in 1773, wo es auf das Display bleibt übertragen.
Ein Porträt der britischen Schauspielerin JULIE CHRISTIE in DARLING 1965 Regisseur JOHN SCHLESINGER Drehbuch FREDERIC RAPHAEL Kostümdesign JULIE HARRIS Musik JOHN DANKWORTH Vic-Appia Films / Anglo Amalgamated Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-portrat-der-britischen-schauspielerin-julie-christie-in-darling-1965-regisseur-john-schlesinger-drehbuch-frederic-raphael-kostumdesign-julie-harris-musik-john-dankworth-vic-appia-films-anglo-amalgamated-image600369441.html
RM2WTN59N–Ein Porträt der britischen Schauspielerin JULIE CHRISTIE in DARLING 1965 Regisseur JOHN SCHLESINGER Drehbuch FREDERIC RAPHAEL Kostümdesign JULIE HARRIS Musik JOHN DANKWORTH Vic-Appia Films / Anglo Amalgamated
Weiblicher Kopf im Profil, nach rechts zeigend, Nr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weiblicher-kopf-im-profil-nach-rechts-zeigend-nr-image491542634.html
RM2KFKKJ2–Weiblicher Kopf im Profil, nach rechts zeigend, Nr.
Untersuchung eines Kopfes und einer linken Schulter einer Frau. Diese detaillierte Studie von Raphael ist Vorbereitung für die zentrale Figur in seinem berühmten Gemälde der Verklärung (Vatikanisches Museum). Das klassische Frauenprofil und die muskulöse Schulter zeigen, wie Raphael nach dem Inbegriff weiblicher Schönheit suchte. Schließlich würde auf dem Bild der Arm weiter vergraut, während das Gesicht ausdrucksvoller wäre. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/untersuchung-eines-kopfes-und-einer-linken-schulter-einer-frau-diese-detaillierte-studie-von-raphael-ist-vorbereitung-fur-die-zentrale-figur-in-seinem-beruhmten-gemalde-der-verklarung-vatikanisches-museum-das-klassische-frauenprofil-und-die-muskulose-schulter-zeigen-wie-raphael-nach-dem-inbegriff-weiblicher-schonheit-suchte-schliesslich-wurde-auf-dem-bild-der-arm-weiter-vergraut-wahrend-das-gesicht-ausdrucksvoller-ware-image430284504.html
RM2G0147M–Untersuchung eines Kopfes und einer linken Schulter einer Frau. Diese detaillierte Studie von Raphael ist Vorbereitung für die zentrale Figur in seinem berühmten Gemälde der Verklärung (Vatikanisches Museum). Das klassische Frauenprofil und die muskulöse Schulter zeigen, wie Raphael nach dem Inbegriff weiblicher Schönheit suchte. Schließlich würde auf dem Bild der Arm weiter vergraut, während das Gesicht ausdrucksvoller wäre.
Sitzt Sibyl und Telefonzentrale Genius (recto); Studie der Kopf eines Pferdes im Profil (verso). Artist: Pirro Ligorio (Italienisch, Neapel Ca. Ferrara 1512/13-1583). Abmessungen: 9 5/8 x 10 7/16 in. (24,5 x 26,5 cm). Datum: Ca. 1540. Dieses monumentale Sibyl wurde von der figürlichen Typen der 'Vorfahren Christi' Fresken von Michelangelo an der Decke der Sixtinischen Kapelle von 1508 bis 1512 inspiriert. Die Fett aber beendete Art und Weise der Zeichnung mit roter Kreide, erinnert sich Raphael der Studien von etwa 1515-20, auf der Höhe seiner römischen Zeit. Maler, Architekt und lernten, Antiquar, der neapolitanischen Pirro Ligorio aktiv war Main Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sitzt-sibyl-und-telefonzentrale-genius-recto-studie-der-kopf-eines-pferdes-im-profil-verso-artist-pirro-ligorio-italienisch-neapel-ca-ferrara-151213-1583-abmessungen-9-58-x-10-716-in-245-x-265-cm-datum-ca-1540-dieses-monumentale-sibyl-wurde-von-der-figurlichen-typen-der-vorfahren-christi-fresken-von-michelangelo-an-der-decke-der-sixtinischen-kapelle-von-1508-bis-1512-inspiriert-die-fett-aber-beendete-art-und-weise-der-zeichnung-mit-roter-kreide-erinnert-sich-raphael-der-studien-von-etwa-1515-20-auf-der-hohe-seiner-romischen-zeit-maler-architekt-und-lernten-antiquar-der-neapolitanischen-pirro-ligorio-aktiv-war-main-image212897451.html
RMPAA8TB–Sitzt Sibyl und Telefonzentrale Genius (recto); Studie der Kopf eines Pferdes im Profil (verso). Artist: Pirro Ligorio (Italienisch, Neapel Ca. Ferrara 1512/13-1583). Abmessungen: 9 5/8 x 10 7/16 in. (24,5 x 26,5 cm). Datum: Ca. 1540. Dieses monumentale Sibyl wurde von der figürlichen Typen der 'Vorfahren Christi' Fresken von Michelangelo an der Decke der Sixtinischen Kapelle von 1508 bis 1512 inspiriert. Die Fett aber beendete Art und Weise der Zeichnung mit roter Kreide, erinnert sich Raphael der Studien von etwa 1515-20, auf der Höhe seiner römischen Zeit. Maler, Architekt und lernten, Antiquar, der neapolitanischen Pirro Ligorio aktiv war Main
Dieses Gemälde, ursprünglich schildert eine junge Frau, wurde in ein Bild von Maria Magdalena verwandelt. Im Stil von Raffael gemalt, es gilt als ein frühes Werk des Rosso zu sein, aber es könnte auch an Giovanni Larciani zugeschrieben werden. Es befindet sich in den Uffizien in Florenz, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dieses-gemalde-ursprunglich-schildert-eine-junge-frau-wurde-in-ein-bild-von-maria-magdalena-verwandelt-im-stil-von-raffael-gemalt-es-gilt-als-ein-fruhes-werk-des-rosso-zu-sein-aber-es-konnte-auch-an-giovanni-larciani-zugeschrieben-werden-es-befindet-sich-in-den-uffizien-in-florenz-italien-image222183131.html
RMPWD8RR–Dieses Gemälde, ursprünglich schildert eine junge Frau, wurde in ein Bild von Maria Magdalena verwandelt. Im Stil von Raffael gemalt, es gilt als ein frühes Werk des Rosso zu sein, aber es könnte auch an Giovanni Larciani zugeschrieben werden. Es befindet sich in den Uffizien in Florenz, Italien.
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