Gathering Olives at Tivoli 1868 François-Louis Français French Français begann seine Karriere als Illustrator. Er und eine Gruppe von Grafikerkollegen, darunter Célestin Nanteuil (1813–1873), veröffentlichten eine beliebte Serie von Lithographien, die Meisterwerke der Malerei reproduzieren. Die ersten Gemälde, die er ausstellte, waren gemeinsame Arbeiten mit Henri Baron (1816–1885), der wie Français bei Jean Gigoux (1806–1894) studiert und sich einen Ruf als feiner Aquarellist erworben hatte. Die entscheidenden Einflüsse auf Français waren seine Freundschaft mit Corot, den er 1837 traf, und ein dreijähriger Aufenthalt in I Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gathering-olives-at-tivoli-1868-franois-louis-franais-french-franais-begann-seine-karriere-als-illustrator-er-und-eine-gruppe-von-grafikerkollegen-darunter-clestin-nanteuil-18131873-veroffentlichten-eine-beliebte-serie-von-lithographien-die-meisterwerke-der-malerei-reproduzieren-die-ersten-gemalde-die-er-ausstellte-waren-gemeinsame-arbeiten-mit-henri-baron-18161885-der-wie-franais-bei-jean-gigoux-18061894-studiert-und-sich-einen-ruf-als-feiner-aquarellist-erworben-hatte-die-entscheidenden-einflusse-auf-franais-waren-seine-freundschaft-mit-corot-den-er-1837-traf-und-ein-dreijahriger-aufenthalt-in-i-image458170888.html
RM2HHBDJ0–Gathering Olives at Tivoli 1868 François-Louis Français French Français begann seine Karriere als Illustrator. Er und eine Gruppe von Grafikerkollegen, darunter Célestin Nanteuil (1813–1873), veröffentlichten eine beliebte Serie von Lithographien, die Meisterwerke der Malerei reproduzieren. Die ersten Gemälde, die er ausstellte, waren gemeinsame Arbeiten mit Henri Baron (1816–1885), der wie Français bei Jean Gigoux (1806–1894) studiert und sich einen Ruf als feiner Aquarellist erworben hatte. Die entscheidenden Einflüsse auf Français waren seine Freundschaft mit Corot, den er 1837 traf, und ein dreijähriger Aufenthalt in I
Kunst inspiriert von der Sammlung von Oliven im Tivoli, 1868, Öl auf Leinwand, 83 3/4 x 51 5/8 Zoll (212,7 x 131,1 cm), Gemälde, François-Louis Français (Französisch, Plombières-les-Bains 1814–1897 Plombières-les-Bains), Français begann seine Karriere als Illustrator. Er und eine Gruppe von Kollegen Grafik, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-sammlung-von-oliven-im-tivoli-1868-ol-auf-leinwand-83-34-x-51-58-zoll-2127-x-1311-cm-gemalde-franois-louis-franais-franzosisch-plombires-les-bains-18141897-plombires-les-bains-franais-begann-seine-karriere-als-illustrator-er-und-eine-gruppe-von-kollegen-grafik-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463024635.html
RF2HW8GJ3–Kunst inspiriert von der Sammlung von Oliven im Tivoli, 1868, Öl auf Leinwand, 83 3/4 x 51 5/8 Zoll (212,7 x 131,1 cm), Gemälde, François-Louis Français (Französisch, Plombières-les-Bains 1814–1897 Plombières-les-Bains), Français begann seine Karriere als Illustrator. Er und eine Gruppe von Kollegen Grafik, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Portrait von Baccio Bandinelli. Artist: Niccolò della Casa (Französisch, aktive Italien, Ca. 1543-48); Nach Baccio Bandinelli (Italienisch, Gaiole in Chianti Florenz 1493-1560). Abmessungen: Blatt (getrimmte): 11 9/16 x 8 11/16 in. (29,4 × 22 cm). Datum: Ca. 1544-47. Selbst ernannte Rivalin von Michelangelo und arrogante Antagonist von viele seiner Künstlerkollegen, des florentiner Bildhauers Baccio Bandinelli ist hier in seinem großzügig ausgestatteten Studio, durch Werke aus seiner Hand umgeben und Stolz sporting die Shell porträtiert und Insignien des ritterlichen Ordens von St. James. Vermutlich bei der Künstlerin erstellt werden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-baccio-bandinelli-artist-niccol-della-casa-franzosisch-aktive-italien-ca-1543-48-nach-baccio-bandinelli-italienisch-gaiole-in-chianti-florenz-1493-1560-abmessungen-blatt-getrimmte-11-916-x-8-1116-in-294-22-cm-datum-ca-1544-47-selbst-ernannte-rivalin-von-michelangelo-und-arrogante-antagonist-von-viele-seiner-kunstlerkollegen-des-florentiner-bildhauers-baccio-bandinelli-ist-hier-in-seinem-grosszugig-ausgestatteten-studio-durch-werke-aus-seiner-hand-umgeben-und-stolz-sporting-die-shell-portratiert-und-insignien-des-ritterlichen-ordens-von-st-james-vermutlich-bei-der-kunstlerin-erstellt-werden-image225415084.html
RMR2MF6M–Portrait von Baccio Bandinelli. Artist: Niccolò della Casa (Französisch, aktive Italien, Ca. 1543-48); Nach Baccio Bandinelli (Italienisch, Gaiole in Chianti Florenz 1493-1560). Abmessungen: Blatt (getrimmte): 11 9/16 x 8 11/16 in. (29,4 × 22 cm). Datum: Ca. 1544-47. Selbst ernannte Rivalin von Michelangelo und arrogante Antagonist von viele seiner Künstlerkollegen, des florentiner Bildhauers Baccio Bandinelli ist hier in seinem großzügig ausgestatteten Studio, durch Werke aus seiner Hand umgeben und Stolz sporting die Shell porträtiert und Insignien des ritterlichen Ordens von St. James. Vermutlich bei der Künstlerin erstellt werden.
Stickerei; die Mutter des Künstlers 1882–83 Georges Seurat Französisch Dieses ruhige Porträt der Mutter des Künstlers, Ernestine Faivre, ist eine Tour de Force der Modellierung in Conté Crayon, Seurats beliebtestem grafischen Medium. Das Werk ist in tonalen Passagen aus samtigem Schwarz ganz ohne Linien gezeichnet. Das seltene atmosphärische Licht, das subtil durch den geringeren Druck auf den Buntstift hervorgerufen wird, erhellt das Innere, in dem die Frau näht, und schafft ein ruhiges Ambiente ruhiger Domestizität. Die abstrakte Schönheit, die in solchen Werken erreicht wurde, erhielt das Lob des Künstlerkollegen Paul Signac, der sie als „den schönsten Drawi des Malers“ bezeichnete Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stickerei-die-mutter-des-kunstlers-188283-georges-seurat-franzosisch-dieses-ruhige-portrat-der-mutter-des-kunstlers-ernestine-faivre-ist-eine-tour-de-force-der-modellierung-in-cont-crayon-seurats-beliebtestem-grafischen-medium-das-werk-ist-in-tonalen-passagen-aus-samtigem-schwarz-ganz-ohne-linien-gezeichnet-das-seltene-atmospharische-licht-das-subtil-durch-den-geringeren-druck-auf-den-buntstift-hervorgerufen-wird-erhellt-das-innere-in-dem-die-frau-naht-und-schafft-ein-ruhiges-ambiente-ruhiger-domestizitat-die-abstrakte-schonheit-die-in-solchen-werken-erreicht-wurde-erhielt-das-lob-des-kunstlerkollegen-paul-signac-der-sie-als-den-schonsten-drawi-des-malers-bezeichnete-image458120641.html
RM2HH95FD–Stickerei; die Mutter des Künstlers 1882–83 Georges Seurat Französisch Dieses ruhige Porträt der Mutter des Künstlers, Ernestine Faivre, ist eine Tour de Force der Modellierung in Conté Crayon, Seurats beliebtestem grafischen Medium. Das Werk ist in tonalen Passagen aus samtigem Schwarz ganz ohne Linien gezeichnet. Das seltene atmosphärische Licht, das subtil durch den geringeren Druck auf den Buntstift hervorgerufen wird, erhellt das Innere, in dem die Frau näht, und schafft ein ruhiges Ambiente ruhiger Domestizität. Die abstrakte Schönheit, die in solchen Werken erreicht wurde, erhielt das Lob des Künstlerkollegen Paul Signac, der sie als „den schönsten Drawi des Malers“ bezeichnete
Sammeln von Oliven im Tivoli, François-Louis Français, 1868 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sammeln-von-oliven-im-tivoli-franois-louis-franais-1868-162384986.html
RMKC57KP–Sammeln von Oliven im Tivoli, François-Louis Français, 1868
Die Künstlerin, die dieses weithin gesehene Plakat geschaffen hat, Inna Linov, posiert mit ihm für einen anderen Protestierenden während einer Kundgebung anlässlich des einmonatigen Jahrestages des russischen Krieges in der Ukraine. Hunderte von Menschen nahmen an der Veranstaltung im Lincoln Memorial Teil, um das ukrainische Volk in seinem Kampf für die Unabhängigkeit zu unterstützen. Auf der Kundgebung waren Bemerkungen des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Zelenskyy (per Video), der ukrainischen Botschafterin in den USA Oksana Markarova und der ehemaligen US-Botschafterin in der Ukraine Marie Yovanovitch zu sehen. Die Demonstranten setzten ihre Forderungen nach einer Flugverbotszone über der Ukraine und der Vertreibung aller russischen Banken aus dem Südwesten fort Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kunstlerin-die-dieses-weithin-gesehene-plakat-geschaffen-hat-inna-linov-posiert-mit-ihm-fur-einen-anderen-protestierenden-wahrend-einer-kundgebung-anlasslich-des-einmonatigen-jahrestages-des-russischen-krieges-in-der-ukraine-hunderte-von-menschen-nahmen-an-der-veranstaltung-im-lincoln-memorial-teil-um-das-ukrainische-volk-in-seinem-kampf-fur-die-unabhangigkeit-zu-unterstutzen-auf-der-kundgebung-waren-bemerkungen-des-ukrainischen-prasidenten-wolodymyr-zelenskyy-per-video-der-ukrainischen-botschafterin-in-den-usa-oksana-markarova-und-der-ehemaligen-us-botschafterin-in-der-ukraine-marie-yovanovitch-zu-sehen-die-demonstranten-setzten-ihre-forderungen-nach-einer-flugverbotszone-uber-der-ukraine-und-der-vertreibung-aller-russischen-banken-aus-dem-sudwesten-fort-image490018635.html
RM2KD67NF–Die Künstlerin, die dieses weithin gesehene Plakat geschaffen hat, Inna Linov, posiert mit ihm für einen anderen Protestierenden während einer Kundgebung anlässlich des einmonatigen Jahrestages des russischen Krieges in der Ukraine. Hunderte von Menschen nahmen an der Veranstaltung im Lincoln Memorial Teil, um das ukrainische Volk in seinem Kampf für die Unabhängigkeit zu unterstützen. Auf der Kundgebung waren Bemerkungen des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Zelenskyy (per Video), der ukrainischen Botschafterin in den USA Oksana Markarova und der ehemaligen US-Botschafterin in der Ukraine Marie Yovanovitch zu sehen. Die Demonstranten setzten ihre Forderungen nach einer Flugverbotszone über der Ukraine und der Vertreibung aller russischen Banken aus dem Südwesten fort
1898 Heftplatte für den Elektropionier Robert Mullineux Walmsley, entworfen von John Williams aus Northampton Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1898-heftplatte-fur-den-elektropionier-robert-mullineux-walmsley-entworfen-von-john-williams-aus-northampton-image617907729.html
RF2XW83H5–1898 Heftplatte für den Elektropionier Robert Mullineux Walmsley, entworfen von John Williams aus Northampton
Waffenheftchen des Malers Thomas Beckwith aus York aus dem 18th. Jahrhundert mit dem Motto „Joir en bien“ Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/waffenheftchen-des-malers-thomas-beckwith-aus-york-aus-dem-18th-jahrhundert-mit-dem-motto-joir-en-bien-image406930752.html
RF2EJ1894–Waffenheftchen des Malers Thomas Beckwith aus York aus dem 18th. Jahrhundert mit dem Motto „Joir en bien“
Flur in der Asylpolitik. Künstler: Vincent Van Gogh (Niederländisch, Zundert 1853-1890 Auvers-sur-Oise). Abmessungen: 25 5/8 x 19 5/16 in. (65,1 x 49,1 cm). Datum: September 1889. Dieses packenden Blick auf einem stark rückläufigen Korridor ist des Künstlers mächtigsten Darstellung des Asyl von Saint-Paul-de-Mausole in St. Rémy, wo er zwölf Monate am Ende seines Lebens verbrachte und wo er malte Öle des Museums von Olivenhainen, Zypressen, Rosen, und Iris ('Frauen Oliven' (1995.535.44); "Olivenhain" (1998.325.1); "zypressen" (49.30); "Weizenfeld mit Zypressen" (1993.132); 'Iris' (58.187); "Vas Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flur-in-der-asylpolitik-kunstler-vincent-van-gogh-niederlandisch-zundert-1853-1890-auvers-sur-oise-abmessungen-25-58-x-19-516-in-651-x-491-cm-datum-september-1889-dieses-packenden-blick-auf-einem-stark-rucklaufigen-korridor-ist-des-kunstlers-machtigsten-darstellung-des-asyl-von-saint-paul-de-mausole-in-st-rmy-wo-er-zwolf-monate-am-ende-seines-lebens-verbrachte-und-wo-er-malte-ole-des-museums-von-olivenhainen-zypressen-rosen-und-iris-frauen-oliven-199553544-olivenhain-19983251-zypressen-4930-weizenfeld-mit-zypressen-1993132-iris-58187-vas-image221750737.html
RMPTNH95–Flur in der Asylpolitik. Künstler: Vincent Van Gogh (Niederländisch, Zundert 1853-1890 Auvers-sur-Oise). Abmessungen: 25 5/8 x 19 5/16 in. (65,1 x 49,1 cm). Datum: September 1889. Dieses packenden Blick auf einem stark rückläufigen Korridor ist des Künstlers mächtigsten Darstellung des Asyl von Saint-Paul-de-Mausole in St. Rémy, wo er zwölf Monate am Ende seines Lebens verbrachte und wo er malte Öle des Museums von Olivenhainen, Zypressen, Rosen, und Iris ('Frauen Oliven' (1995.535.44); "Olivenhain" (1998.325.1); "zypressen" (49.30); "Weizenfeld mit Zypressen" (1993.132); 'Iris' (58.187); "Vas
Armorialbuch des englischen Bankiers, Rechtsanwalts, Mathematikers und Astronomen Sir John William Lubbock, Bart (1803-1865) mit lateinischem Moto Auctor Presti Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/armorialbuch-des-englischen-bankiers-rechtsanwalts-mathematikers-und-astronomen-sir-john-william-lubbock-bart-1803-1865-mit-lateinischem-moto-auctor-presti-image406930741.html
RF2EJ188N–Armorialbuch des englischen Bankiers, Rechtsanwalts, Mathematikers und Astronomen Sir John William Lubbock, Bart (1803-1865) mit lateinischem Moto Auctor Presti
Chippendale Bücherregal des Antiquars und Geistlichen der Rev John Watson (1725-1783) von Prestbury, Cheshire Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chippendale-bucherregal-des-antiquars-und-geistlichen-der-rev-john-watson-1725-1783-von-prestbury-cheshire-image406930687.html
RF2EJ186R–Chippendale Bücherregal des Antiquars und Geistlichen der Rev John Watson (1725-1783) von Prestbury, Cheshire
Exlibritischer Orientalist, britischer Unternehmer, Linguist und Diplomat, Sir Gore Ousley baronet, (1770-1844) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/exlibritischer-orientalist-britischer-unternehmer-linguist-und-diplomat-sir-gore-ousley-baronet-1770-1844-image406930546.html
RF2EJ181P–Exlibritischer Orientalist, britischer Unternehmer, Linguist und Diplomat, Sir Gore Ousley baronet, (1770-1844)
Exlibris des englischen Antiquars, Verse-Schriftstellers und Politikers Hudson Gurney of Norwich (1775–1864) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/exlibris-des-englischen-antiquars-verse-schriftstellers-und-politikers-hudson-gurney-of-norwich-17751864-image406930605.html
RF2EJ183W–Exlibris des englischen Antiquars, Verse-Schriftstellers und Politikers Hudson Gurney of Norwich (1775–1864)
1806 Exlibris von John Fiott (Lee) BA, St John’s College, Cambridge (1783–1866) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1806-exlibris-von-john-fiott-lee-ba-st-johns-college-cambridge-17831866-image406930607.html
RF2EJ183Y–1806 Exlibris von John Fiott (Lee) BA, St John’s College, Cambridge (1783–1866)
Sammeln Sie Ye Rosen, während Ye darf, Exlibritisch mit gekleideten weiblichen Figur für ihre Schwester Nellie Heaton, von der britischen Künstlerin, wissenschaftlichen Illustratorin und autho Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sammeln-sie-ye-rosen-wahrend-ye-darf-exlibritisch-mit-gekleideten-weiblichen-figur-fur-ihre-schwester-nellie-heaton-von-der-britischen-kunstlerin-wissenschaftlichen-illustratorin-und-autho-image416339550.html
RF2F59W9J–Sammeln Sie Ye Rosen, während Ye darf, Exlibritisch mit gekleideten weiblichen Figur für ihre Schwester Nellie Heaton, von der britischen Künstlerin, wissenschaftlichen Illustratorin und autho