Kunst inspiriert von Blumenvase, Edo-Zeit (1615–1868), ca. 1700–1780, Japan, Steinzeug (Ko-Kiyomizu Ware), H. 14 Zoll (35,6 cm), Keramik, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-blumenvase-edo-zeit-16151868-ca-17001780-japan-steinzeug-ko-kiyomizu-ware-h-14-zoll-356-cm-keramik-klassisches-von-artotop-modernisiertes-werk-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462865233.html
RF2HW1995–Kunst inspiriert von Blumenvase, Edo-Zeit (1615–1868), ca. 1700–1780, Japan, Steinzeug (Ko-Kiyomizu Ware), H. 14 Zoll (35,6 cm), Keramik, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Vase mit Griffen, Edo Periode (1615 - 1868), aus dem 18. Jahrhundert, Japan, Steinzeug mit mehrfarbigem Emaille (Ko-Kiyomizu Ware), H. 9 3/4 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vase-mit-griffen-edo-periode-1615-1868-aus-dem-18-jahrhundert-japan-steinzeug-mit-mehrfarbigem-emaille-ko-kiyomizu-ware-h-9-34-162446608.html
RMKC828G–Vase mit Griffen, Edo Periode (1615 - 1868), aus dem 18. Jahrhundert, Japan, Steinzeug mit mehrfarbigem Emaille (Ko-Kiyomizu Ware), H. 9 3/4
Blumenvase ca. 1700–80 Japan. Blumenvase. Japan. Ca. 1700–80. Steinzeug (Ko-Kiyomizu Ware). Edo-Zeitraum (1615–1868). Keramik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blumenvase-ca-170080-japan-blumenvase-japan-ca-170080-steinzeug-ko-kiyomizu-ware-edo-zeitraum-16151868-keramik-image458112958.html
RM2HH8RN2–Blumenvase ca. 1700–80 Japan. Blumenvase. Japan. Ca. 1700–80. Steinzeug (Ko-Kiyomizu Ware). Edo-Zeitraum (1615–1868). Keramik
Sake Flasche mit blume Medaillons. Kultur: Japan. Abmessungen: H. 9 7/16 in. (23,9 cm). Datum: 18. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sake-flasche-mit-blume-medaillons-kultur-japan-abmessungen-h-9-716-in-239-cm-datum-18-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213371183.html
RMPB3W3B–Sake Flasche mit blume Medaillons. Kultur: Japan. Abmessungen: H. 9 7/16 in. (23,9 cm). Datum: 18. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Bürstenhalter 18th Jahrhundert Japan. Bürstenhalter. Japan. 18th Jahrhundert. Steinzeug mit polychromen Emaillen (Ko-Kiyomizu Ware). Edo-Zeitraum (1615–1868). Keramik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/burstenhalter-18th-jahrhundert-japan-burstenhalter-japan-18th-jahrhundert-steinzeug-mit-polychromen-emaillen-ko-kiyomizu-ware-edo-zeitraum-16151868-keramik-image457807910.html
RM2HGPXJE–Bürstenhalter 18th Jahrhundert Japan. Bürstenhalter. Japan. 18th Jahrhundert. Steinzeug mit polychromen Emaillen (Ko-Kiyomizu Ware). Edo-Zeitraum (1615–1868). Keramik
Kunst inspiriert von Tiered Box, Edo-Zeit (1615–1868), 18. Jahrhundert, Japan, Steinzeug mit polychromen Emaillen (Ko-Kiyomizu Ware), W. 5 Zoll (12,7 cm), Keramik, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-tiered-box-edo-zeit-16151868-18-jahrhundert-japan-steinzeug-mit-polychromen-emaillen-ko-kiyomizu-ware-w-5-zoll-127-cm-keramik-klassisches-von-artotop-modernisiertes-werk-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462865246.html
RF2HW199J–Kunst inspiriert von Tiered Box, Edo-Zeit (1615–1868), 18. Jahrhundert, Japan, Steinzeug mit polychromen Emaillen (Ko-Kiyomizu Ware), W. 5 Zoll (12,7 cm), Keramik, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Gourd-Shaped Sake Flasche (tokkuri), Edo Periode (1615 - 1868), Ca. 1700 - 1730, Japan, Steinzeug mit pflaumenbaum (Ko-Kiyomizu ware Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gourd-shaped-sake-flasche-tokkuri-edo-periode-1615-1868-ca-1700-1730-japan-steinzeug-mit-pflaumenbaum-ko-kiyomizu-ware-162446616.html
RMKC828T–Gourd-Shaped Sake Flasche (tokkuri), Edo Periode (1615 - 1868), Ca. 1700 - 1730, Japan, Steinzeug mit pflaumenbaum (Ko-Kiyomizu ware
Blumenvase. Kultur: Japan. Abmessungen: H 14. (35,6 cm). Datum: Ca. 1700-1780. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blumenvase-kultur-japan-abmessungen-h-14-356-cm-datum-ca-1700-1780-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213150021.html
RMPANR0N–Blumenvase. Kultur: Japan. Abmessungen: H 14. (35,6 cm). Datum: Ca. 1700-1780. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Vase mit Henkeln 18th Jahrhundert Japan. Vase mit Griffen. Japan. 18th Jahrhundert. Steinzeug mit polychromen Emaillen (Ko-Kiyomizu Ware). Edo-Zeitraum (1615–1868). Keramik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vase-mit-henkeln-18th-jahrhundert-japan-vase-mit-griffen-japan-18th-jahrhundert-steinzeug-mit-polychromen-emaillen-ko-kiyomizu-ware-edo-zeitraum-16151868-keramik-image457806711.html
RM2HGPW3K–Vase mit Henkeln 18th Jahrhundert Japan. Vase mit Griffen. Japan. 18th Jahrhundert. Steinzeug mit polychromen Emaillen (Ko-Kiyomizu Ware). Edo-Zeitraum (1615–1868). Keramik
Schachbrett Japan Edo (1615–1868) mehr anzeigen. Schachbrett. Japan. Steingut mit polychromer Glasur (Ko-Kiyomizu-Ware). Edo-Periode (1615–1868). Keramik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schachbrett-japan-edo-16151868-mehr-anzeigen-schachbrett-japan-steingut-mit-polychromer-glasur-ko-kiyomizu-ware-edo-periode-16151868-keramik-image569500540.html
RM2T2EYN0–Schachbrett Japan Edo (1615–1868) mehr anzeigen. Schachbrett. Japan. Steingut mit polychromer Glasur (Ko-Kiyomizu-Ware). Edo-Periode (1615–1868). Keramik
Sake-Flasche mit Blumenmedaillons 18th Jahrhundert Japan. Sake-Flasche mit Blumenmedaillons. Japan. 18th Jahrhundert. Steinzeug (Ko-Kiyomizu Ware). Edo-Zeitraum (1615–1868). Keramik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sake-flasche-mit-blumenmedaillons-18th-jahrhundert-japan-sake-flasche-mit-blumenmedaillons-japan-18th-jahrhundert-steinzeug-ko-kiyomizu-ware-edo-zeitraum-16151868-keramik-image457806696.html
RM2HGPW34–Sake-Flasche mit Blumenmedaillons 18th Jahrhundert Japan. Sake-Flasche mit Blumenmedaillons. Japan. 18th Jahrhundert. Steinzeug (Ko-Kiyomizu Ware). Edo-Zeitraum (1615–1868). Keramik
Blumenvase Japan ca. 1700–80 weitere Informationen. Blumenvase. Japan. CA. 1700-80. Steinzeug (Ko-Kiyomizu-Ware). Edo-Periode (1615–1868). Keramik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blumenvase-japan-ca-170080-weitere-informationen-blumenvase-japan-ca-1700-80-steinzeug-ko-kiyomizu-ware-edo-periode-16151868-keramik-image569499839.html
RM2T2EXRY–Blumenvase Japan ca. 1700–80 weitere Informationen. Blumenvase. Japan. CA. 1700-80. Steinzeug (Ko-Kiyomizu-Ware). Edo-Periode (1615–1868). Keramik
Schüssel mit Hummermotiv Japan 17. Jahrhundert mehr anzeigen. Schüssel mit Hummer-Design. Japan. 17. Jahrhundert. Steingut mit polychromer Glasur (Ko-Kiyomizu-Ware). Edo-Periode (1615–1868). Keramik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schussel-mit-hummermotiv-japan-17-jahrhundert-mehr-anzeigen-schussel-mit-hummer-design-japan-17-jahrhundert-steingut-mit-polychromer-glasur-ko-kiyomizu-ware-edo-periode-16151868-keramik-image569499062.html
RM2T2EWT6–Schüssel mit Hummermotiv Japan 17. Jahrhundert mehr anzeigen. Schüssel mit Hummer-Design. Japan. 17. Jahrhundert. Steingut mit polychromer Glasur (Ko-Kiyomizu-Ware). Edo-Periode (1615–1868). Keramik
Sake-Flasche (Tokkuri) ca. 1700–1750 Japan. Sake-Flasche (Tokkuri). Japan. Ca. 1700–1750. Steinzeug mit stilisiertem Blumen- und Pflaumendesign (Ko-Kiyomizu Ware). Edo-Zeitraum (1615–1868). Keramik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sake-flasche-tokkuri-ca-17001750-japan-sake-flasche-tokkuri-japan-ca-17001750-steinzeug-mit-stilisiertem-blumen-und-pflaumendesign-ko-kiyomizu-ware-edo-zeitraum-16151868-keramik-image457807253.html
RM2HGPWR1–Sake-Flasche (Tokkuri) ca. 1700–1750 Japan. Sake-Flasche (Tokkuri). Japan. Ca. 1700–1750. Steinzeug mit stilisiertem Blumen- und Pflaumendesign (Ko-Kiyomizu Ware). Edo-Zeitraum (1615–1868). Keramik
Kunst inspiriert von Sake-Flasche mit Blumenmedaillons, Edo-Zeit (1615–1868), 18. Jahrhundert, Japan, Steinzeug (Ko-Kiyomizu Ware), H. 9 7/16 Zoll (23,9 cm), Keramik, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-sake-flasche-mit-blumenmedaillons-edo-zeit-16151868-18-jahrhundert-japan-steinzeug-ko-kiyomizu-ware-h-9-716-zoll-239-cm-keramik-klassisches-von-artotop-modernisiertes-werk-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462865244.html
RF2HW199G–Kunst inspiriert von Sake-Flasche mit Blumenmedaillons, Edo-Zeit (1615–1868), 18. Jahrhundert, Japan, Steinzeug (Ko-Kiyomizu Ware), H. 9 7/16 Zoll (23,9 cm), Keramik, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Tiered, Edo Periode (1615 - 1868), aus dem 18. Jahrhundert, Japan, Steinzeug mit mehrfarbigem Emaille (Ko-Kiyomizu Ware), W. 5. (12.7 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tiered-edo-periode-1615-1868-aus-dem-18-jahrhundert-japan-steinzeug-mit-mehrfarbigem-emaille-ko-kiyomizu-ware-w-5-127-162446628.html
RMKC8298–Tiered, Edo Periode (1615 - 1868), aus dem 18. Jahrhundert, Japan, Steinzeug mit mehrfarbigem Emaille (Ko-Kiyomizu Ware), W. 5. (12.7
Vase mit Griffen. Kultur: Japan. Abmessungen: H. 9 3/4 in. (24,8 cm). Datum: 18. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vase-mit-griffen-kultur-japan-abmessungen-h-9-34-in-248-cm-datum-18-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213167935.html
RMPAPHTF–Vase mit Griffen. Kultur: Japan. Abmessungen: H. 9 3/4 in. (24,8 cm). Datum: 18. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Schürfförmige Sake-Flasche (Tokkuri) ca. 1700–1730 Japan. Sake-Flasche In Kürbisform (Tokkuri). Japan. Ca. 1700–1730. Steinzeug (Ko-Kiyomizu Ware). Edo-Zeitraum (1615–1868). Keramik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schurfformige-sake-flasche-tokkuri-ca-17001730-japan-sake-flasche-in-kurbisform-tokkuri-japan-ca-17001730-steinzeug-ko-kiyomizu-ware-edo-zeitraum-16151868-keramik-image457807563.html
RM2HGPX63–Schürfförmige Sake-Flasche (Tokkuri) ca. 1700–1730 Japan. Sake-Flasche In Kürbisform (Tokkuri). Japan. Ca. 1700–1730. Steinzeug (Ko-Kiyomizu Ware). Edo-Zeitraum (1615–1868). Keramik
Blumen schweben an einem Herbststrom Japan Edo Periode (1615–1868) mehr anzeigen. Blumen, die einen Herbststrom hinunterschweben. Japan. Steingut mit polychromer Glasur (Ko-Kiyomizu-Ware). Edo-Periode (1615–1868). Keramik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blumen-schweben-an-einem-herbststrom-japan-edo-periode-16151868-mehr-anzeigen-blumen-die-einen-herbststrom-hinunterschweben-japan-steingut-mit-polychromer-glasur-ko-kiyomizu-ware-edo-periode-16151868-keramik-image569500313.html
RM2T2EYCW–Blumen schweben an einem Herbststrom Japan Edo Periode (1615–1868) mehr anzeigen. Blumen, die einen Herbststrom hinunterschweben. Japan. Steingut mit polychromer Glasur (Ko-Kiyomizu-Ware). Edo-Periode (1615–1868). Keramik
Kunst inspiriert von Vase mit Griffen, Edo-Zeit (1615–1868), 18. Jahrhundert, Japan, Steinzeug mit polychromen Emaillen (Ko-Kiyomizu Ware), H. 9 3/4 Zoll (24,8 cm), Keramik, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-vase-mit-griffen-edo-zeit-16151868-18-jahrhundert-japan-steinzeug-mit-polychromen-emaillen-ko-kiyomizu-ware-h-9-34-zoll-248-cm-keramik-klassisches-von-artotop-modernisiertes-werk-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462865252.html
RF2HW199T–Kunst inspiriert von Vase mit Griffen, Edo-Zeit (1615–1868), 18. Jahrhundert, Japan, Steinzeug mit polychromen Emaillen (Ko-Kiyomizu Ware), H. 9 3/4 Zoll (24,8 cm), Keramik, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Bürstenhalter, Edo Periode (1615 - 1868), aus dem 18. Jahrhundert, Japan, Steinzeug mit mehrfarbigem Emaille (Ko-Kiyomizu Ware), H.5. (12.7 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-burstenhalter-edo-periode-1615-1868-aus-dem-18-jahrhundert-japan-steinzeug-mit-mehrfarbigem-emaille-ko-kiyomizu-ware-h5-127-162446625.html
RMKC8295–Bürstenhalter, Edo Periode (1615 - 1868), aus dem 18. Jahrhundert, Japan, Steinzeug mit mehrfarbigem Emaille (Ko-Kiyomizu Ware), H.5. (12.7
Kuchenform mit Griff und Design von Whirlpools (Tebachi) Japan Edo Periode (1615–1868) mehr anzeigen. Kuchenform mit Griff und Whirlpools (Tebachi). Japan. Steinzeug mit Überglasung (Ko-Kiyomizu). Edo-Periode (1615–1868). Keramik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kuchenform-mit-griff-und-design-von-whirlpools-tebachi-japan-edo-periode-16151868-mehr-anzeigen-kuchenform-mit-griff-und-whirlpools-tebachi-japan-steinzeug-mit-uberglasung-ko-kiyomizu-edo-periode-16151868-keramik-image569497835.html
RM2T2ET8B–Kuchenform mit Griff und Design von Whirlpools (Tebachi) Japan Edo Periode (1615–1868) mehr anzeigen. Kuchenform mit Griff und Whirlpools (Tebachi). Japan. Steinzeug mit Überglasung (Ko-Kiyomizu). Edo-Periode (1615–1868). Keramik
Weihrauchbrenner in Form einer Pistole Japan Edo Periode (1615–1868) mehr anzeigen. Weihrauchbrenner in Form einer Pistole. Japan. Steingut mit polychromer Glasur (Ko-Kiyomizu-Ware). Edo-Periode (1615–1868). Keramik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weihrauchbrenner-in-form-einer-pistole-japan-edo-periode-16151868-mehr-anzeigen-weihrauchbrenner-in-form-einer-pistole-japan-steingut-mit-polychromer-glasur-ko-kiyomizu-ware-edo-periode-16151868-keramik-image569497444.html
RM2T2ERPC–Weihrauchbrenner in Form einer Pistole Japan Edo Periode (1615–1868) mehr anzeigen. Weihrauchbrenner in Form einer Pistole. Japan. Steingut mit polychromer Glasur (Ko-Kiyomizu-Ware). Edo-Periode (1615–1868). Keramik
Sake Flasche. Kultur: Japan. Abmessungen: H. 8 1/4 in. (21 cm); Durchm. 3 5/8 in. (9,2 cm). Datum: 18. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sake-flasche-kultur-japan-abmessungen-h-8-14-in-21-cm-durchm-3-58-in-92-cm-datum-18-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213416810.html
RMPB5Y8X–Sake Flasche. Kultur: Japan. Abmessungen: H. 8 1/4 in. (21 cm); Durchm. 3 5/8 in. (9,2 cm). Datum: 18. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Wandvase in Form eines Pfauens Japan 18. Jahrhundert mehr anzeigen. Wandvase in Form eines Pfaus. Japan. 18. Jahrhundert. Steinzeug mit Überglasung (Ko-Kiyomizu). Edo-Periode (1615–1868). Keramik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wandvase-in-form-eines-pfauens-japan-18-jahrhundert-mehr-anzeigen-wandvase-in-form-eines-pfaus-japan-18-jahrhundert-steinzeug-mit-uberglasung-ko-kiyomizu-edo-periode-16151868-keramik-image569497321.html
RM2T2ERJ1–Wandvase in Form eines Pfauens Japan 18. Jahrhundert mehr anzeigen. Wandvase in Form eines Pfaus. Japan. 18. Jahrhundert. Steinzeug mit Überglasung (Ko-Kiyomizu). Edo-Periode (1615–1868). Keramik
Kunst inspiriert von der Sake-Flasche, Edo-Zeit (1615–1868), 18. Jahrhundert, Japan, Steinzeug (Ko-Kiyomizu Ware), H. 8 1/4 Zoll (21 cm); Durchm. 3 5/8 Zoll (9,2 cm), Keramik, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-sake-flasche-edo-zeit-16151868-18-jahrhundert-japan-steinzeug-ko-kiyomizu-ware-h-8-14-zoll-21-cm-durchm-3-58-zoll-92-cm-keramik-klassisches-von-artotop-modernisiertes-werk-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462865251.html
RF2HW199R–Kunst inspiriert von der Sake-Flasche, Edo-Zeit (1615–1868), 18. Jahrhundert, Japan, Steinzeug (Ko-Kiyomizu Ware), H. 8 1/4 Zoll (21 cm); Durchm. 3 5/8 Zoll (9,2 cm), Keramik, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Vase, Edo Periode (1615 - 1868), Ca. 1700 - 1780, Japan, Steinzeug (Ko-Kiyomizu Ware), H. in der 14. (35,6 cm), Keramik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vase-edo-periode-1615-1868-ca-1700-1780-japan-steinzeug-ko-kiyomizu-ware-h-in-der-14-356-cm-keramik-162446609.html
RMKC828H–Vase, Edo Periode (1615 - 1868), Ca. 1700 - 1780, Japan, Steinzeug (Ko-Kiyomizu Ware), H. in der 14. (35,6 cm), Keramik
Bürstenhalter. Kultur: Japan. Abmessungen: H.5. (12.7 cmm); W. 5 1/2 in. (14 cm). Datum: 18. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/burstenhalter-kultur-japan-abmessungen-h5-127-cmm-w-5-12-in-14-cm-datum-18-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213321275.html
RMPB1HCY–Bürstenhalter. Kultur: Japan. Abmessungen: H.5. (12.7 cmm); W. 5 1/2 in. (14 cm). Datum: 18. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Paar Sake-Flaschen mit Kiefer, Bambus und Pflaume Japan des 18th. Jahrhunderts. Paar Sake-Flaschen mit Kiefer, Bambus und Pflaume. Japan. 18th Jahrhundert. Steinzeug mit mehrfarbiger Emaille und Gold überglasiert (Ko-Kiyomizu Ware). Edo-Zeitraum (1615–1868). Keramik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paar-sake-flaschen-mit-kiefer-bambus-und-pflaume-japan-des-18th-jahrhunderts-paar-sake-flaschen-mit-kiefer-bambus-und-pflaume-japan-18th-jahrhundert-steinzeug-mit-mehrfarbiger-emaille-und-gold-uberglasiert-ko-kiyomizu-ware-edo-zeitraum-16151868-keramik-image457806940.html
RM2HGPWBT–Paar Sake-Flaschen mit Kiefer, Bambus und Pflaume Japan des 18th. Jahrhunderts. Paar Sake-Flaschen mit Kiefer, Bambus und Pflaume. Japan. 18th Jahrhundert. Steinzeug mit mehrfarbiger Emaille und Gold überglasiert (Ko-Kiyomizu Ware). Edo-Zeitraum (1615–1868). Keramik
Weihrauchbrenner mit durchbohrtem Design Japan Ende des 17. Bis Anfang des 18. Jahrhunderts mehr anzeigen. Weihrauchbrenner mit durchbohrtem Design. Japan. Ende des 17. Bis Anfang des 18. Jahrhunderts. Steinzeug mit Überglasung (Ko-Kiyomizu). Edo-Periode (1615–1868). Keramik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weihrauchbrenner-mit-durchbohrtem-design-japan-ende-des-17-bis-anfang-des-18-jahrhunderts-mehr-anzeigen-weihrauchbrenner-mit-durchbohrtem-design-japan-ende-des-17-bis-anfang-des-18-jahrhunderts-steinzeug-mit-uberglasung-ko-kiyomizu-edo-periode-16151868-keramik-image569498871.html
RM2T2EWHB–Weihrauchbrenner mit durchbohrtem Design Japan Ende des 17. Bis Anfang des 18. Jahrhunderts mehr anzeigen. Weihrauchbrenner mit durchbohrtem Design. Japan. Ende des 17. Bis Anfang des 18. Jahrhunderts. Steinzeug mit Überglasung (Ko-Kiyomizu). Edo-Periode (1615–1868). Keramik
Set mit drei Gerichten in Form von Fans Japan Anfang des 18. Jahrhunderts mehr anzeigen. Set mit drei Schalen in Form von Ventilatoren. Japan. Anfang des 18. Jahrhunderts. Steingut mit polychromer Glasur (Ko-Kiyomizu-Ware). Edo-Periode (1615–1868). Keramik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/set-mit-drei-gerichten-in-form-von-fans-japan-anfang-des-18-jahrhunderts-mehr-anzeigen-set-mit-drei-schalen-in-form-von-ventilatoren-japan-anfang-des-18-jahrhunderts-steingut-mit-polychromer-glasur-ko-kiyomizu-ware-edo-periode-16151868-keramik-image569499014.html
RM2T2EWPE–Set mit drei Gerichten in Form von Fans Japan Anfang des 18. Jahrhunderts mehr anzeigen. Set mit drei Schalen in Form von Ventilatoren. Japan. Anfang des 18. Jahrhunderts. Steingut mit polychromer Glasur (Ko-Kiyomizu-Ware). Edo-Periode (1615–1868). Keramik
Große Schüssel mit Pflaumenblüten und durchbrochenen Hanfblättern 18th Jahrhundert Japan. Große Schüssel mit Pflaumenblüten und durchbrochenen Hanfblättern. Japan. 18th Jahrhundert. Steinzeug mit polychromer Emaille und Gold über einer transparenten Glasur (Kyoto Ware, Ko-Kiyomizu Typ). Späte Edo-Periode (1615–1868). Keramik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grosse-schussel-mit-pflaumenbluten-und-durchbrochenen-hanfblattern-18th-jahrhundert-japan-grosse-schussel-mit-pflaumenbluten-und-durchbrochenen-hanfblattern-japan-18th-jahrhundert-steinzeug-mit-polychromer-emaille-und-gold-uber-einer-transparenten-glasur-kyoto-ware-ko-kiyomizu-typ-spate-edo-periode-16151868-keramik-image457807865.html
RM2HGPXGW–Große Schüssel mit Pflaumenblüten und durchbrochenen Hanfblättern 18th Jahrhundert Japan. Große Schüssel mit Pflaumenblüten und durchbrochenen Hanfblättern. Japan. 18th Jahrhundert. Steinzeug mit polychromer Emaille und Gold über einer transparenten Glasur (Kyoto Ware, Ko-Kiyomizu Typ). Späte Edo-Periode (1615–1868). Keramik
Kunst inspiriert von Bürstenhalter, Edo-Zeit (1615–1868), 18. Jahrhundert, Japan, Steinzeug mit polychromen Emaillen (Ko-Kiyomizu Ware), H. 5 Zoll (12,7 cmm) ; W. 5 1/2 Zoll (14 cm), Keramik, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-burstenhalter-edo-zeit-16151868-18-jahrhundert-japan-steinzeug-mit-polychromen-emaillen-ko-kiyomizu-ware-h-5-zoll-127-cmm-w-5-12-zoll-14-cm-keramik-klassisches-von-artotop-modernisiertes-werk-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462865254.html
RF2HW199X–Kunst inspiriert von Bürstenhalter, Edo-Zeit (1615–1868), 18. Jahrhundert, Japan, Steinzeug mit polychromen Emaillen (Ko-Kiyomizu Ware), H. 5 Zoll (12,7 cmm) ; W. 5 1/2 Zoll (14 cm), Keramik, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Sake Flasche mit blume Medaillons, Edo Periode (1615 - 1868), aus dem 18. Jahrhundert, Japan, Steinzeug (Ko-Kiyomizu Ware), H. 9 7/16 in. (23. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sake-flasche-mit-blume-medaillons-edo-periode-1615-1868-aus-dem-18-jahrhundert-japan-steinzeug-ko-kiyomizu-ware-h-9-716-in-23-162446617.html
RMKC828W–Sake Flasche mit blume Medaillons, Edo Periode (1615 - 1868), aus dem 18. Jahrhundert, Japan, Steinzeug (Ko-Kiyomizu Ware), H. 9 7/16 in. (23.
Aus vernetztem Tiered Box mit Piniennadeln, Pflaume Blüten und Chrysanthemen. Kultur: Japan. Abmessungen: W. 5. (12,7 cm). Datum: Zweite Hälfte des 18. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aus-vernetztem-tiered-box-mit-piniennadeln-pflaume-bluten-und-chrysanthemen-kultur-japan-abmessungen-w-5-127-cm-datum-zweite-halfte-des-18-jahrhunderts-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213148220.html
RMPANMMC–Aus vernetztem Tiered Box mit Piniennadeln, Pflaume Blüten und Chrysanthemen. Kultur: Japan. Abmessungen: W. 5. (12,7 cm). Datum: Zweite Hälfte des 18. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Getippte Schachtel mit Piniennadeln, Pflaumenblüten und Chrysanthemen in der zweiten Hälfte des Japan des the18th. Jahrhunderts. Vernickelte Tiered Box mit Piniennadeln, Pflaumenblüten und Chrysanthemen. Japan. Zweite Hälfte des the18th. Jahrhunderts. Steinzeug mit polychromen Emaillen über einer transparenten Glasur (Kyoto Ware, Ko-Kiyomizu Typ). Edo-Zeitraum (1615–1868). Keramik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/getippte-schachtel-mit-piniennadeln-pflaumenbluten-und-chrysanthemen-in-der-zweiten-halfte-des-japan-des-the18th-jahrhunderts-vernickelte-tiered-box-mit-piniennadeln-pflaumenbluten-und-chrysanthemen-japan-zweite-halfte-des-the18th-jahrhunderts-steinzeug-mit-polychromen-emaillen-uber-einer-transparenten-glasur-kyoto-ware-ko-kiyomizu-typ-edo-zeitraum-16151868-keramik-image457806947.html
RM2HGPWC3–Getippte Schachtel mit Piniennadeln, Pflaumenblüten und Chrysanthemen in der zweiten Hälfte des Japan des the18th. Jahrhunderts. Vernickelte Tiered Box mit Piniennadeln, Pflaumenblüten und Chrysanthemen. Japan. Zweite Hälfte des the18th. Jahrhunderts. Steinzeug mit polychromen Emaillen über einer transparenten Glasur (Kyoto Ware, Ko-Kiyomizu Typ). Edo-Zeitraum (1615–1868). Keramik
Kunst inspiriert von der Gourd-förmigen Sake-Flasche (Tokkuri), Edo-Zeit (1615–1868), ca. 1700–1730, Japan, Steinzeug mit Pflaumenbaum (Ko-Kiyomizu Ware), H. 9 × W. 7 Zoll (22,9 × 17,8 cm), Keramik, Klassisches von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiertes Werk. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-gourd-formigen-sake-flasche-tokkuri-edo-zeit-16151868-ca-17001730-japan-steinzeug-mit-pflaumenbaum-ko-kiyomizu-ware-h-9-w-7-zoll-229-178-cm-keramik-klassisches-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiertes-werk-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462865220.html
RF2HW198M–Kunst inspiriert von der Gourd-förmigen Sake-Flasche (Tokkuri), Edo-Zeit (1615–1868), ca. 1700–1730, Japan, Steinzeug mit Pflaumenbaum (Ko-Kiyomizu Ware), H. 9 × W. 7 Zoll (22,9 × 17,8 cm), Keramik, Klassisches von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiertes Werk. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Sake Flasche, Edo Periode (1615 - 1868), aus dem 18. Jahrhundert, Japan, Steinzeug (Ko-Kiyomizu Ware), H.8 1/4 in. (21 cm); Durchm. 3 5/8 in. (9 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sake-flasche-edo-periode-1615-1868-aus-dem-18-jahrhundert-japan-steinzeug-ko-kiyomizu-ware-h8-14-in-21-cm-durchm-3-58-in-9-162446614.html
RMKC828P–Sake Flasche, Edo Periode (1615 - 1868), aus dem 18. Jahrhundert, Japan, Steinzeug (Ko-Kiyomizu Ware), H.8 1/4 in. (21 cm); Durchm. 3 5/8 in. (9
Sechseckiger Krug (Rokkaku-tsubo) mit Paulownia und Geometrischem Design, Japan, Edo-Zeit (1615-1868), Datum 18. Jahrhundert, Japan, Steinzeug mit polychromen Überglasuremaillierungen und Gold (Ko-Kiyomizu Ware), H. 8 1/4 Zoll (21 cm); Munddiam. 5 1/8 Zoll (13 cm); Fußdiam: 5 5/8 Zoll (14,3 cm), Keramik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sechseckiger-krug-rokkaku-tsubo-mit-paulownia-und-geometrischem-design-japan-edo-zeit-1615-1868-datum-18-jahrhundert-japan-steinzeug-mit-polychromen-uberglasuremaillierungen-und-gold-ko-kiyomizu-ware-h-8-14-zoll-21-cm-munddiam-5-18-zoll-13-cm-fussdiam-5-58-zoll-143-cm-keramik-image344595334.html
RM2B0HJT6–Sechseckiger Krug (Rokkaku-tsubo) mit Paulownia und Geometrischem Design, Japan, Edo-Zeit (1615-1868), Datum 18. Jahrhundert, Japan, Steinzeug mit polychromen Überglasuremaillierungen und Gold (Ko-Kiyomizu Ware), H. 8 1/4 Zoll (21 cm); Munddiam. 5 1/8 Zoll (13 cm); Fußdiam: 5 5/8 Zoll (14,3 cm), Keramik
Schüssel mit Netzdesign, 18. Jahrhundert, Unbekanntes Japanisch, 5 5/16 x 7 7/16 x 7 7/16 Zoll (13,49 x 18,89 x 18,89 cm), Kyōyaki-Ware, Typ Ko-Kiyomizu; glasiertes Steinzeug, Japan, im 18. Jahrhundert wurden Keramik mit retikulierten (Cut-out) Mustern erstmals Anfang des 17. Jahrhunderts in Japan hergestellt, wahrscheinlich von Emigranten aus Korea, wo diese dekorative Technik eine lange Geschichte hatte. Der berühmte Kioto-Töpfer Nonomura Ninsei nutzte diese Technik auch Mitte des 17. Jahrhunderts und machte sie unter den Handwerkern in Japans Kulturhauptstadt populär. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schussel-mit-netzdesign-18-jahrhundert-unbekanntes-japanisch-5-516-x-7-716-x-7-716-zoll-1349-x-1889-x-1889-cm-kyyaki-ware-typ-ko-kiyomizu-glasiertes-steinzeug-japan-im-18-jahrhundert-wurden-keramik-mit-retikulierten-cut-out-mustern-erstmals-anfang-des-17-jahrhunderts-in-japan-hergestellt-wahrscheinlich-von-emigranten-aus-korea-wo-diese-dekorative-technik-eine-lange-geschichte-hatte-der-beruhmte-kioto-topfer-nonomura-ninsei-nutzte-diese-technik-auch-mitte-des-17-jahrhunderts-und-machte-sie-unter-den-handwerkern-in-japans-kulturhauptstadt-popular-image573511229.html
RM2T91KBW–Schüssel mit Netzdesign, 18. Jahrhundert, Unbekanntes Japanisch, 5 5/16 x 7 7/16 x 7 7/16 Zoll (13,49 x 18,89 x 18,89 cm), Kyōyaki-Ware, Typ Ko-Kiyomizu; glasiertes Steinzeug, Japan, im 18. Jahrhundert wurden Keramik mit retikulierten (Cut-out) Mustern erstmals Anfang des 17. Jahrhunderts in Japan hergestellt, wahrscheinlich von Emigranten aus Korea, wo diese dekorative Technik eine lange Geschichte hatte. Der berühmte Kioto-Töpfer Nonomura Ninsei nutzte diese Technik auch Mitte des 17. Jahrhunderts und machte sie unter den Handwerkern in Japans Kulturhauptstadt populär.
Gourd-Shaped Sake Flasche (tokkuri). Kultur: Japan. Abmessungen: H. 9 × W. 7. (22,9 × 17,8 cm). Datum: Ca. 1700-1730. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gourd-shaped-sake-flasche-tokkuri-kultur-japan-abmessungen-h-9-w-7-229-178-cm-datum-ca-1700-1730-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213150189.html
RMPANR6N–Gourd-Shaped Sake Flasche (tokkuri). Kultur: Japan. Abmessungen: H. 9 × W. 7. (22,9 × 17,8 cm). Datum: Ca. 1700-1730. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Kunst inspiriert von Weinkanalisation mit Stopfen (Tokkuri), Edo-Zeit (1615–1868), Ende 17.–Anfang 18.. Jahrhundert, Japan, Steinzeug mit polychromen Emaillen (Ko-Kiyomizu Ware), H. 7 1/16 Zoll (18 cm); Durchm. 3 9/16 Zoll (9 cm), Keramik, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-weinkanalisation-mit-stopfen-tokkuri-edo-zeit-16151868-ende-17anfang-18-jahrhundert-japan-steinzeug-mit-polychromen-emaillen-ko-kiyomizu-ware-h-7-116-zoll-18-cm-durchm-3-916-zoll-9-cm-keramik-klassisches-von-artotop-modernisiertes-werk-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463043502.html
RF2HW9CKX–Kunst inspiriert von Weinkanalisation mit Stopfen (Tokkuri), Edo-Zeit (1615–1868), Ende 17.–Anfang 18.. Jahrhundert, Japan, Steinzeug mit polychromen Emaillen (Ko-Kiyomizu Ware), H. 7 1/16 Zoll (18 cm); Durchm. 3 9/16 Zoll (9 cm), Keramik, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Tablett, 18. Jahrhundert, Unbekanntes Japanisch, 7 3/4 x 7 7/8 x 6 1/4 Zoll (19,69 x 20 x 15,88 cm), Kyōyaki-Ware, Typ Ko Kiyomizu, Seikanji-Ofen; Steinzeug mit Unterglasuremaillen und Gold, Japan, 18. Jahrhundert, portugiesische Händler führten in den 1500er Jahren erstmals Tabak nach Japan ein Nach wiederholten Versuchen, die Verwendung zu verbieten, legalisierte die Regierung den Anbau 1625. Während der Edo-Zeit verwendeten die Japaner lange Pfeifen mit kleinen Schüsseln, die, wenn sie mit fein gehacktem Tabak gefüllt wurden, dem Raucher nur ein oder zwei Schüsseln verschafften. Auf den Tabletts war ein Hi’ire, ein kleiner Behälter mit heißer Asche Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tablett-18-jahrhundert-unbekanntes-japanisch-7-34-x-7-78-x-6-14-zoll-1969-x-20-x-1588-cm-kyyaki-ware-typ-ko-kiyomizu-seikanji-ofen-steinzeug-mit-unterglasuremaillen-und-gold-japan-18-jahrhundert-portugiesische-handler-fuhrten-in-den-1500er-jahren-erstmals-tabak-nach-japan-ein-nach-wiederholten-versuchen-die-verwendung-zu-verbieten-legalisierte-die-regierung-den-anbau-1625-wahrend-der-edo-zeit-verwendeten-die-japaner-lange-pfeifen-mit-kleinen-schusseln-die-wenn-sie-mit-fein-gehacktem-tabak-gefullt-wurden-dem-raucher-nur-ein-oder-zwei-schusseln-verschafften-auf-den-tabletts-war-ein-hiire-ein-kleiner-behalter-mit-heisser-asche-image573509128.html
RM2T91GMT–Tablett, 18. Jahrhundert, Unbekanntes Japanisch, 7 3/4 x 7 7/8 x 6 1/4 Zoll (19,69 x 20 x 15,88 cm), Kyōyaki-Ware, Typ Ko Kiyomizu, Seikanji-Ofen; Steinzeug mit Unterglasuremaillen und Gold, Japan, 18. Jahrhundert, portugiesische Händler führten in den 1500er Jahren erstmals Tabak nach Japan ein Nach wiederholten Versuchen, die Verwendung zu verbieten, legalisierte die Regierung den Anbau 1625. Während der Edo-Zeit verwendeten die Japaner lange Pfeifen mit kleinen Schüsseln, die, wenn sie mit fein gehacktem Tabak gefüllt wurden, dem Raucher nur ein oder zwei Schüsseln verschafften. Auf den Tabletts war ein Hi’ire, ein kleiner Behälter mit heißer Asche
Sake Flasche (tokkuri). Kultur: Japan. Abmessungen: H.6 × W. 5. (15,2 × 12,7 cm). Datum: Ca. 1700-1750. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sake-flasche-tokkuri-kultur-japan-abmessungen-h6-w-5-152-127-cm-datum-ca-1700-1750-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213145932.html
RMPANHPM–Sake Flasche (tokkuri). Kultur: Japan. Abmessungen: H.6 × W. 5. (15,2 × 12,7 cm). Datum: Ca. 1700-1750. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Sake Flasche (tokkuri), Edo Periode (1615 - 1868), Ca. 1700 - 1750, Japan, Steinzeug mit stilisierten Blumen- und Pflaume (Ko-Kiyomizu Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sake-flasche-tokkuri-edo-periode-1615-1868-ca-1700-1750-japan-steinzeug-mit-stilisierten-blumen-und-pflaume-ko-kiyomizu-162446600.html
RMKC8288–Sake Flasche (tokkuri), Edo Periode (1615 - 1868), Ca. 1700 - 1750, Japan, Steinzeug mit stilisierten Blumen- und Pflaume (Ko-Kiyomizu
Denar (Münze), die die Gott Janus, 119 v. Chr., Römische, in Rom, Italien, Silber, Diam geprägt. 2 cm, 3,84 g, Kyoto-ware Ko-Kiyomizu sechseckige Nest von Boxen mit Deckel, Ende des 17. Jahrhunderts, Japan, Porzellan mit Emaille ecoration, H 20,3 cm, Durchm. 17 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/denar-munze-die-die-gott-janus-119-v-chr-romische-in-rom-italien-silber-diam-gepragt-2-cm-384-g-kyoto-ware-ko-kiyomizu-sechseckige-nest-von-boxen-mit-deckel-ende-des-17-jahrhunderts-japan-porzellan-mit-emaille-ecoration-h-203-cm-durchm-17-cm-image328625182.html
RM2A2J4NJ–Denar (Münze), die die Gott Janus, 119 v. Chr., Römische, in Rom, Italien, Silber, Diam geprägt. 2 cm, 3,84 g, Kyoto-ware Ko-Kiyomizu sechseckige Nest von Boxen mit Deckel, Ende des 17. Jahrhunderts, Japan, Porzellan mit Emaille ecoration, H 20,3 cm, Durchm. 17 cm
Wein ewer mit Stopfen (tokkuri), Ende des 17. Anfang des 18. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wein-ewer-mit-stopfen-tokkuri-ende-des-17-anfang-des-18-jahrhunderts-162446602.html
RMKC828A–Wein ewer mit Stopfen (tokkuri), Ende des 17. Anfang des 18. Jahrhunderts
Kunst inspiriert von der Sake-Flasche (Tokkuri), Edo-Zeit (1615–1868), ca. 1700–1750, Japan, Steinzeug mit stilisiertem Blumen- und Pflaumendesign (Ko-Kiyomizu Ware), H. 6 × W. 5 Zoll (15,2 × 12,7 cm), Keramik, Klassisches von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiertes Werk. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-sake-flasche-tokkuri-edo-zeit-16151868-ca-17001750-japan-steinzeug-mit-stilisiertem-blumen-und-pflaumendesign-ko-kiyomizu-ware-h-6-w-5-zoll-152-127-cm-keramik-klassisches-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiertes-werk-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462865223.html
RF2HW198R–Kunst inspiriert von der Sake-Flasche (Tokkuri), Edo-Zeit (1615–1868), ca. 1700–1750, Japan, Steinzeug mit stilisiertem Blumen- und Pflaumendesign (Ko-Kiyomizu Ware), H. 6 × W. 5 Zoll (15,2 × 12,7 cm), Keramik, Klassisches von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiertes Werk. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Süßwasser-jar (Mizusashi). Kultur: Japan. Abmessungen: H. (inkl. Deckel) 7 1/4 in. (18,4 cm); Durchm. 7 1/2 in. (19,1 cm). Datum: Ende 17.-18.Jahrhundert. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/susswasser-jar-mizusashi-kultur-japan-abmessungen-h-inkl-deckel-7-14-in-184-cm-durchm-7-12-in-191-cm-datum-ende-17-18jahrhundert-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213371629.html
RMPB3WK9–Süßwasser-jar (Mizusashi). Kultur: Japan. Abmessungen: H. (inkl. Deckel) 7 1/4 in. (18,4 cm); Durchm. 7 1/2 in. (19,1 cm). Datum: Ende 17.-18.Jahrhundert. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
色絵松竹梅文徳利 二口, Paar von Sake Flaschen mit Kiefer, Bambus, und Pflaume, 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-paar-von-sake-flaschen-mit-kiefer-bambus-und-pflaume-18-jahrhundert-162446618.html
RMKC828X–色絵松竹梅文徳利 二口, Paar von Sake Flaschen mit Kiefer, Bambus, und Pflaume, 18. Jahrhundert
古清水銹絵染付桂籠水指, Süßwasser-jar (Mizusashi), Ende 17. - 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-susswasser-jar-mizusashi-ende-17-18-jahrhundert-162336910.html
RMKC32AP–古清水銹絵染付桂籠水指, Süßwasser-jar (Mizusashi), Ende 17. - 18. Jahrhundert
Kunst inspiriert von 色絵松竹梅文徳利 二口, Paar Sake-Flaschen mit Kiefer, Bambus und Pflaume, Edo-Zeit (1615–1868), 18. Jahrhundert, Japan, Steinzeug mit mehrfarbigen Glasuren und Gold (Ko-Kiyomizu Ware), jeweils H. 11 × W. 4 Zoll (27,9 × 10,2 cm), Keramik, Klassisches von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiertes Werk. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-paar-sake-flaschen-mit-kiefer-bambus-und-pflaume-edo-zeit-16151868-18-jahrhundert-japan-steinzeug-mit-mehrfarbigen-glasuren-und-gold-ko-kiyomizu-ware-jeweils-h-11-w-4-zoll-279-102-cm-keramik-klassisches-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiertes-werk-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463043448.html
RF2HW9CJ0–Kunst inspiriert von 色絵松竹梅文徳利 二口, Paar Sake-Flaschen mit Kiefer, Bambus und Pflaume, Edo-Zeit (1615–1868), 18. Jahrhundert, Japan, Steinzeug mit mehrfarbigen Glasuren und Gold (Ko-Kiyomizu Ware), jeweils H. 11 × W. 4 Zoll (27,9 × 10,2 cm), Keramik, Klassisches von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiertes Werk. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kunst inspiriert von 古清水銹絵染付桂籠水指, Süßwasser-Glas (mizuashi), Edo-Zeit (1615–1868), Ende 17.–18. Jahrhundert, Japan, Steinzeug mit Eisenoxid und kobaltblauer Unterglasur (Ko-Kiyomizu Ware), H. (inkl. Deckel) 7 1/4 Zoll (18,4 cm); Durchm. 7 1/2 Zoll (19,1 cm), Keramik, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-susswasser-glas-mizuashi-edo-zeit-16151868-ende-1718-jahrhundert-japan-steinzeug-mit-eisenoxid-und-kobaltblauer-unterglasur-ko-kiyomizu-ware-h-inkl-deckel-7-14-zoll-184-cm-durchm-7-12-zoll-191-cm-keramik-klassisches-von-artotop-modernisiertes-werk-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463043854.html
RF2HW9D4E–Kunst inspiriert von 古清水銹絵染付桂籠水指, Süßwasser-Glas (mizuashi), Edo-Zeit (1615–1868), Ende 17.–18. Jahrhundert, Japan, Steinzeug mit Eisenoxid und kobaltblauer Unterglasur (Ko-Kiyomizu Ware), H. (inkl. Deckel) 7 1/4 Zoll (18,4 cm); Durchm. 7 1/2 Zoll (19,1 cm), Keramik, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Denarius (Münze), der den Gott Janus, 119 v. Chr., Roman, in Rom, Italien, Silber, Diam darstellt. 2 cm, 3,84 g, Kyoto-Ware Ko-Kiyomizu Sechskant Schachteln mit Deckel, Ende des 17. Jahrhunderts, Japan, Porzellan mit Emailekoration, H. 20,3 cm, Diam. 17 cm, von Gibon neu gestaltet, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/denarius-munze-der-den-gott-janus-119-v-chr-roman-in-rom-italien-silber-diam-darstellt-2-cm-384-g-kyoto-ware-ko-kiyomizu-sechskant-schachteln-mit-deckel-ende-des-17-jahrhunderts-japan-porzellan-mit-emailekoration-h-203-cm-diam-17-cm-von-gibon-neu-gestaltet-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349685810.html
RF2B8WFPX–Denarius (Münze), der den Gott Janus, 119 v. Chr., Roman, in Rom, Italien, Silber, Diam darstellt. 2 cm, 3,84 g, Kyoto-Ware Ko-Kiyomizu Sechskant Schachteln mit Deckel, Ende des 17. Jahrhunderts, Japan, Porzellan mit Emailekoration, H. 20,3 cm, Diam. 17 cm, von Gibon neu gestaltet, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Große Schüssel mit Pflaume Blüten und Openwork Hanf Blätter. Kultur: Japan. Abmessungen: Durchm. 13. (33 cm). Datum: 18. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grosse-schussel-mit-pflaume-bluten-und-openwork-hanf-blatter-kultur-japan-abmessungen-durchm-13-33-cm-datum-18-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213181815.html
RMPAR7G7–Große Schüssel mit Pflaume Blüten und Openwork Hanf Blätter. Kultur: Japan. Abmessungen: Durchm. 13. (33 cm). Datum: 18. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten