SIR MUIRHEAD KNOCHEN Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sir-muirhead-knochen-105350873.html
RMG3B435–SIR MUIRHEAD KNOCHEN
Sir Muirhead Knochen (23. März 1876 bis 21. Oktober 1953) war ein schottischer Kupferstecher, kaltnadel und Aquarell Künstler, der für seine Darstellung der Industriellen und architektonischen Themen und seiner Arbeit als Künstler sowohl im Ersten Weltkrieg und dem Zweiten Weltkrieg bekannt wurde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sir-muirhead-knochen-23-marz-1876-bis-21-oktober-1953-war-ein-schottischer-kupferstecher-kaltnadel-und-aquarell-kunstler-der-fur-seine-darstellung-der-industriellen-und-architektonischen-themen-und-seiner-arbeit-als-kunstler-sowohl-im-ersten-weltkrieg-und-dem-zweiten-weltkrieg-bekannt-wurde-76388972.html
RMEC7PWG–Sir Muirhead Knochen (23. März 1876 bis 21. Oktober 1953) war ein schottischer Kupferstecher, kaltnadel und Aquarell Künstler, der für seine Darstellung der Industriellen und architektonischen Themen und seiner Arbeit als Künstler sowohl im Ersten Weltkrieg und dem Zweiten Weltkrieg bekannt wurde
Seite der illustrierten London News mit einer Reihe offizieller Kriegskünstler, die sich für die Nachwelt mit dem Kampf gegen das Böse befassen. Darunter sind Sir Muirhead Bone, Paul Nash, Francis Dodd, Barnett Freedman, Eric Ravilious, Anthony Gross, Henry Lamb, Eric Kennington, John Nash, Edward Bawden, Keith Henderson, R. G. Eves, Edward Ardizzone und Henry Rushbury. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/seite-der-illustrierten-london-news-mit-einer-reihe-offizieller-kriegskunstler-die-sich-fur-die-nachwelt-mit-dem-kampf-gegen-das-bose-befassen-darunter-sind-sir-muirhead-bone-paul-nash-francis-dodd-barnett-freedman-eric-ravilious-anthony-gross-henry-lamb-eric-kennington-john-nash-edward-bawden-keith-henderson-r-g-eves-edward-ardizzone-und-henry-rushbury-image501473993.html
RM2M3T35D–Seite der illustrierten London News mit einer Reihe offizieller Kriegskünstler, die sich für die Nachwelt mit dem Kampf gegen das Böse befassen. Darunter sind Sir Muirhead Bone, Paul Nash, Francis Dodd, Barnett Freedman, Eric Ravilious, Anthony Gross, Henry Lamb, Eric Kennington, John Nash, Edward Bawden, Keith Henderson, R. G. Eves, Edward Ardizzone und Henry Rushbury.
Sir Muirhead Knochen (23. März 1876 bis 21. Oktober 1953) war ein schottischer Kupferstecher, kaltnadel und Aquarell Künstler, der für seine Darstellung der Industriellen und architektonischen Themen und seiner Arbeit als Künstler sowohl im Ersten Weltkrieg und dem Zweiten Weltkrieg bekannt wurde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sir-muirhead-knochen-23-marz-1876-bis-21-oktober-1953-war-ein-schottischer-kupferstecher-kaltnadel-und-aquarell-kunstler-der-fur-seine-darstellung-der-industriellen-und-architektonischen-themen-und-seiner-arbeit-als-kunstler-sowohl-im-ersten-weltkrieg-und-dem-zweiten-weltkrieg-bekannt-wurde-image210386233.html
RMP67WP1–Sir Muirhead Knochen (23. März 1876 bis 21. Oktober 1953) war ein schottischer Kupferstecher, kaltnadel und Aquarell Künstler, der für seine Darstellung der Industriellen und architektonischen Themen und seiner Arbeit als Künstler sowohl im Ersten Weltkrieg und dem Zweiten Weltkrieg bekannt wurde
Sir Muirhead Bone Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sir-muirhead-bone-image6557871.html
RMA66EK0–Sir Muirhead Bone
1940 HMS Ark Royal. Sir Muirhead Knochen (1876-1953), schottischer Zeichner, Stecher, und erste offizielle Krieg Künstler Großbritanniens.. Die dritte Ark Royal wurde 1938 als 23.000 Tonne Flotte Träger, der zweite britische Schiff konzipiert und gestaltet als "Flat Top" Flugzeugträger in Auftrag gegeben. Bei Ausbruch des Zweiten Weltkrieges, Ark Royal wurde der Home Fleet angebracht, während Ende 1939 und Anfang 1940 Ark Royal zum Mittelmeer zurück und nahm an vielen Operationen mit Kraft H.. . . . . Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1940-hms-ark-royal-sir-muirhead-knochen-1876-1953-schottischer-zeichner-stecher-und-erste-offizielle-krieg-kunstler-grossbritanniens-die-dritte-ark-royal-wurde-1938-als-23000-tonne-flotte-trager-der-zweite-britische-schiff-konzipiert-und-gestaltet-als-flat-top-flugzeugtrager-in-auftrag-gegeben-bei-ausbruch-des-zweiten-weltkrieges-ark-royal-wurde-der-home-fleet-angebracht-wahrend-ende-1939-und-anfang-1940-ark-royal-zum-mittelmeer-zuruck-und-nahm-an-vielen-operationen-mit-kraft-h-image268811504.html
RMWH9BPT–1940 HMS Ark Royal. Sir Muirhead Knochen (1876-1953), schottischer Zeichner, Stecher, und erste offizielle Krieg Künstler Großbritanniens.. Die dritte Ark Royal wurde 1938 als 23.000 Tonne Flotte Träger, der zweite britische Schiff konzipiert und gestaltet als "Flat Top" Flugzeugträger in Auftrag gegeben. Bei Ausbruch des Zweiten Weltkrieges, Ark Royal wurde der Home Fleet angebracht, während Ende 1939 und Anfang 1940 Ark Royal zum Mittelmeer zurück und nahm an vielen Operationen mit Kraft H.. . . . .
St Giles' Fair, aus einem Fenster der Randolph Hotel, 1945. Artist: David Muirhead Knochen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-giles-fair-aus-einem-fenster-der-randolph-hotel-1945-artist-david-muirhead-knochen-image186158058.html
RMMPT6E2–St Giles' Fair, aus einem Fenster der Randolph Hotel, 1945. Artist: David Muirhead Knochen.
Knochen bei der Presse, 1908. Lebhafte Charakterstudie von Dodds großem Freund und Mitschüler an der Glasgow School of Art und später Schwager Muirhead Bone, bärtig und mit einem Hut mit lockiger Krempe. Bone beugt sich über seine Ätzpresse und spricht den Betrachter an. Er hält ein Blatt in der Hand, vielleicht einen kürzlich erschienenen Druck. Im Vordergrund befindet sich ein Folio und andere Ausdrucke sind sichtbar. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/knochen-bei-der-presse-1908-lebhafte-charakterstudie-von-dodds-grossem-freund-und-mitschuler-an-der-glasgow-school-of-art-und-spater-schwager-muirhead-bone-bartig-und-mit-einem-hut-mit-lockiger-krempe-bone-beugt-sich-uber-seine-atzpresse-und-spricht-den-betrachter-an-er-halt-ein-blatt-in-der-hand-vielleicht-einen-kurzlich-erschienenen-druck-im-vordergrund-befindet-sich-ein-folio-und-andere-ausdrucke-sind-sichtbar-image603650653.html
RM2X22JFW–Knochen bei der Presse, 1908. Lebhafte Charakterstudie von Dodds großem Freund und Mitschüler an der Glasgow School of Art und später Schwager Muirhead Bone, bärtig und mit einem Hut mit lockiger Krempe. Bone beugt sich über seine Ätzpresse und spricht den Betrachter an. Er hält ein Blatt in der Hand, vielleicht einen kürzlich erschienenen Druck. Im Vordergrund befindet sich ein Folio und andere Ausdrucke sind sichtbar.
Skizze des St Braut, die Kirche und die Innenstadt von London nach dem Blitz. Von Sir Muirhead Knochen (1876-1953) eine schottische Kupferstecher, kaltnadel und Aquarell Künstler, der für seine Darstellung der Industriellen und architektonischen Themen und seiner Arbeit als Künstler sowohl im Ersten Weltkrieg und dem Zweiten Weltkrieg bekannt wurde erstellt. Vom 1942 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-skizze-des-st-braut-die-kirche-und-die-innenstadt-von-london-nach-dem-blitz-von-sir-muirhead-knochen-1876-1953-eine-schottische-kupferstecher-kaltnadel-und-aquarell-kunstler-der-fur-seine-darstellung-der-industriellen-und-architektonischen-themen-und-seiner-arbeit-als-kunstler-sowohl-im-ersten-weltkrieg-und-dem-zweiten-weltkrieg-bekannt-wurde-erstellt-vom-1942-76393560.html
RMEC80NC–Skizze des St Braut, die Kirche und die Innenstadt von London nach dem Blitz. Von Sir Muirhead Knochen (1876-1953) eine schottische Kupferstecher, kaltnadel und Aquarell Künstler, der für seine Darstellung der Industriellen und architektonischen Themen und seiner Arbeit als Künstler sowohl im Ersten Weltkrieg und dem Zweiten Weltkrieg bekannt wurde erstellt. Vom 1942
. Englisch: Auf der Innenseite der Dressing Station. 1. kanadische Feld Krankenwagen. 1916 1 David Muirhead Knochen, die sich im Haupt-Dressing Station. 1. kanadische Feld Krankenwagen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-auf-der-innenseite-der-dressing-station-1-kanadische-feld-krankenwagen-1916-1-david-muirhead-knochen-die-sich-im-haupt-dressing-station-1-kanadische-feld-krankenwagen-image189276934.html
RMMYX8JE–. Englisch: Auf der Innenseite der Dressing Station. 1. kanadische Feld Krankenwagen. 1916 1 David Muirhead Knochen, die sich im Haupt-Dressing Station. 1. kanadische Feld Krankenwagen
Krieg verwundet auf einem Lazarettschiff - Abbildung von Muirhead Bone genommen. Westfront im ersten Weltkrieg. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-krieg-verwundet-auf-einem-lazarettschiff-abbildung-von-muirhead-bone-genommen-westfront-im-ersten-weltkrieg-83337893.html
RMERGA99–Krieg verwundet auf einem Lazarettschiff - Abbildung von Muirhead Bone genommen. Westfront im ersten Weltkrieg.
Ersten Weltkrieg britischer Panzer Krieg Künstler Muirhead Bone, ca. 1917 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ersten-weltkrieg-britischer-panzer-krieg-kunstler-muirhead-bone-ca-1917-56575913.html
RMD81749–Ersten Weltkrieg britischer Panzer Krieg Künstler Muirhead Bone, ca. 1917
Großbritannien im Krieg: Herstellung von Munition während des 1. Weltkrieges. Schwere Waffe Röhren von Muirhead Bone verschieben: "Dies ist eine Ecke in dem Waffengeschäft Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-grossbritannien-im-krieg-herstellung-von-munition-wahrend-des-1-weltkrieges-schwere-waffe-rohren-von-muirhead-bone-verschieben-dies-ist-eine-ecke-in-dem-waffengeschaft-83343427.html
RMERGHAY–Großbritannien im Krieg: Herstellung von Munition während des 1. Weltkrieges. Schwere Waffe Röhren von Muirhead Bone verschieben: "Dies ist eine Ecke in dem Waffengeschäft
Muirhead Bone, Gebäude 1997, Trockenpunkt (Re-Strike) auf Papier. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/muirhead-bone-gebaude-1997-trockenpunkt-re-strike-auf-papier-image537579162.html
RM2P6GRKP–Muirhead Bone, Gebäude 1997, Trockenpunkt (Re-Strike) auf Papier.
Foto von Joseph Conrad. 1923. [Ganze Foto] Foto von Joseph Conrad auf dem Deck der "Tuscania', zwischen Muirhead Knochen, der Kupferstecher stehend, und sein Bruder, Kapitän Knochen, Kapitän, auf die Reise in die Vereinigten Staaten im April 1923 Ursprünglich veröffentlichte/1923 produziert. . Quelle: Ashley 2953*, f 83. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/foto-von-joseph-conrad-1923-ganze-foto-foto-von-joseph-conrad-auf-dem-deck-der-tuscania-zwischen-muirhead-knochen-der-kupferstecher-stehend-und-sein-bruder-kapitan-knochen-kapitan-auf-die-reise-in-die-vereinigten-staaten-im-april-1923-ursprunglich-veroffentlichte1923-produziert-quelle-ashley-2953-f-83-image226955968.html
RMR56MJ8–Foto von Joseph Conrad. 1923. [Ganze Foto] Foto von Joseph Conrad auf dem Deck der "Tuscania', zwischen Muirhead Knochen, der Kupferstecher stehend, und sein Bruder, Kapitän Knochen, Kapitän, auf die Reise in die Vereinigten Staaten im April 1923 Ursprünglich veröffentlichte/1923 produziert. . Quelle: Ashley 2953*, f 83.
Peckham, Francis Dodd, 1915, drypoint, Francis Dodd (1874-1949), Porträtmaler, Landschaftsmaler und Grafiker wurde in Holyhead in Wales geboren, der Sohn eines Wesleyanischen Ministers. Er studierte an der Glasgow School of Art neben seinem bekannteren Zeitgenossen Muirhead Bone, der Dodds Schwester heiratete. In Glasgow gewann Dodd 1893 das Haldane-Stipendium und reiste dann durch Frankreich, Italien und später nach Spanien. 1895 kehrte er nach England zurück und ließ sich in Manchester nieder, wo er sich mit dem führenden modernen Architekten Charles Holden anfreundete Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/peckham-francis-dodd-1915-drypoint-francis-dodd-1874-1949-portratmaler-landschaftsmaler-und-grafiker-wurde-in-holyhead-in-wales-geboren-der-sohn-eines-wesleyanischen-ministers-er-studierte-an-der-glasgow-school-of-art-neben-seinem-bekannteren-zeitgenossen-muirhead-bone-der-dodds-schwester-heiratete-in-glasgow-gewann-dodd-1893-das-haldane-stipendium-und-reiste-dann-durch-frankreich-italien-und-spater-nach-spanien-1895-kehrte-er-nach-england-zuruck-und-liess-sich-in-manchester-nieder-wo-er-sich-mit-dem-fuhrenden-modernen-architekten-charles-holden-anfreundete-image454317748.html
RM2HB3XWT–Peckham, Francis Dodd, 1915, drypoint, Francis Dodd (1874-1949), Porträtmaler, Landschaftsmaler und Grafiker wurde in Holyhead in Wales geboren, der Sohn eines Wesleyanischen Ministers. Er studierte an der Glasgow School of Art neben seinem bekannteren Zeitgenossen Muirhead Bone, der Dodds Schwester heiratete. In Glasgow gewann Dodd 1893 das Haldane-Stipendium und reiste dann durch Frankreich, Italien und später nach Spanien. 1895 kehrte er nach England zurück und ließ sich in Manchester nieder, wo er sich mit dem führenden modernen Architekten Charles Holden anfreundete
Crayon-Zeichnung einer Baugrube von Sir Muirhead Bone bei einer Ausstellung im Museum Boijmans über englische Grafik Datum: März 1950 Schlüsselwörter: Baubrunnen, Grafik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/crayon-zeichnung-einer-baugrube-von-sir-muirhead-bone-bei-einer-ausstellung-im-museum-boijmans-uber-englische-grafik-datum-marz-1950-schlusselworter-baubrunnen-grafik-image340893159.html
RM2APH0KK–Crayon-Zeichnung einer Baugrube von Sir Muirhead Bone bei einer Ausstellung im Museum Boijmans über englische Grafik Datum: März 1950 Schlüsselwörter: Baubrunnen, Grafik
SIR MUIRHEAD KNOCHEN BEI DER ARBEIT. 1940, AN BORD EINES DER HM-SCHIFFE IM HAFEN. - Sir Muirhead Knochen bei der Arbeit auf der Brücke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sir-muirhead-knochen-bei-der-arbeit-1940-an-bord-eines-der-hm-schiffe-im-hafen-sir-muirhead-knochen-bei-der-arbeit-auf-der-brucke-image602427073.html
RM2X02WTH–SIR MUIRHEAD KNOCHEN BEI DER ARBEIT. 1940, AN BORD EINES DER HM-SCHIFFE IM HAFEN. - Sir Muirhead Knochen bei der Arbeit auf der Brücke
. Internationale Studio. nt von Herrn Muirhead Knochen, Einrichtungen wurden Zeichnungen Inder war Zone zu machen. Die in der offiziellen Liste hereinclude Herr Knochen, Herrn Francis Dodd, Herr EricKennington, Sir John Lavery, Herr JamesMcBey, Herr Paul Nash, Herr William Orpen, A.R.A., Herrn W. Rothenstein, und Herrn C. R. W. Nevinson. Herr Knochen Zeichnungen haben beencoming, seriell für einige Zeit und nowform zwei erhebliche Mengen; Herr Doddsportraits der Britischen Generäle und Admirale havealso haben ihren Auftritt in der Reproduktion; und diese Veröffentlichungen sind jetzt zu verpassen Jeanne Labrousse, whosepanel Madon. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/internationale-studio-nt-von-herrn-muirhead-knochen-einrichtungen-wurden-zeichnungen-inder-war-zone-zu-machen-die-in-der-offiziellen-liste-hereinclude-herr-knochen-herrn-francis-dodd-herr-erickennington-sir-john-lavery-herr-jamesmcbey-herr-paul-nash-herr-william-orpen-ara-herrn-w-rothenstein-und-herrn-c-r-w-nevinson-herr-knochen-zeichnungen-haben-beencoming-seriell-fur-einige-zeit-und-nowform-zwei-erhebliche-mengen-herr-doddsportraits-der-britischen-generale-und-admirale-havealso-haben-ihren-auftritt-in-der-reproduktion-und-diese-veroffentlichungen-sind-jetzt-zu-verpassen-jeanne-labrousse-whosepanel-madon-image337137773.html
RM2AGDXJN–. Internationale Studio. nt von Herrn Muirhead Knochen, Einrichtungen wurden Zeichnungen Inder war Zone zu machen. Die in der offiziellen Liste hereinclude Herr Knochen, Herrn Francis Dodd, Herr EricKennington, Sir John Lavery, Herr JamesMcBey, Herr Paul Nash, Herr William Orpen, A.R.A., Herrn W. Rothenstein, und Herrn C. R. W. Nevinson. Herr Knochen Zeichnungen haben beencoming, seriell für einige Zeit und nowform zwei erhebliche Mengen; Herr Doddsportraits der Britischen Generäle und Admirale havealso haben ihren Auftritt in der Reproduktion; und diese Veröffentlichungen sind jetzt zu verpassen Jeanne Labrousse, whosepanel Madon.
"Die Verwundeten an Bord nehmen", (1920). Szene aus dem Ersten Weltkrieg. Illustration aus dem Illustrated war Record of the most Notable Episodes in the Great European war 1914–1918, siebte Ausgabe, (The Swarthmore Press Ltd, London, um 1920). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-verwundeten-an-bord-nehmen-1920-szene-aus-dem-ersten-weltkrieg-illustration-aus-dem-illustrated-war-record-of-the-most-notable-episodes-in-the-great-european-war-19141918-siebte-ausgabe-the-swarthmore-press-ltd-london-um-1920-image571992645.html
RM2T6GECN–"Die Verwundeten an Bord nehmen", (1920). Szene aus dem Ersten Weltkrieg. Illustration aus dem Illustrated war Record of the most Notable Episodes in the Great European war 1914–1918, siebte Ausgabe, (The Swarthmore Press Ltd, London, um 1920).
Kunst inspiriert von Peckham, Francis Dodd, 1915, Drypoint, Francis Dodd (1874-1949), Porträtmaler, Landschaftsmaler und Grafiker wurde in Holyhead in Wales geboren, der Sohn eines Wesleyanischen Ministers. Er studierte an der Glasgow School of Art neben seinen bekannteren zeitgenössischen, auch klassischen Werken, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-peckham-francis-dodd-1915-drypoint-francis-dodd-1874-1949-portratmaler-landschaftsmaler-und-grafiker-wurde-in-holyhead-in-wales-geboren-der-sohn-eines-wesleyanischen-ministers-er-studierte-an-der-glasgow-school-of-art-neben-seinen-bekannteren-zeitgenossischen-auch-klassischen-werken-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459675755.html
RF2HKT137–Kunst inspiriert von Peckham, Francis Dodd, 1915, Drypoint, Francis Dodd (1874-1949), Porträtmaler, Landschaftsmaler und Grafiker wurde in Holyhead in Wales geboren, der Sohn eines Wesleyanischen Ministers. Er studierte an der Glasgow School of Art neben seinen bekannteren zeitgenössischen, auch klassischen Werken, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Die Schlacht um England Bombardierung London show Diese artworkof St Braut und der Stadt nach dem Brand vom 29. Dezember 1940 Kreide und Stift arbeiten von Sir Muirhead Knochen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-schlacht-um-england-bombardierung-london-show-diese-artworkof-st-braut-und-der-stadt-nach-dem-brand-vom-29-dezember-1940-kreide-und-stift-arbeiten-von-sir-muirhead-knochen-image268815277.html
RMWH9GHH–Die Schlacht um England Bombardierung London show Diese artworkof St Braut und der Stadt nach dem Brand vom 29. Dezember 1940 Kreide und Stift arbeiten von Sir Muirhead Knochen
Asturische Küste, ca. 1916. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/asturische-kuste-ca-1916-image608958004.html
RM2XAMC44–Asturische Küste, ca. 1916.
. Englisch: Auf der Innenseite der Dressing Station. 1. kanadische Feld Krankenwagen 1916 3 David Muirhead Knochen, die sich im Haupt-Dressing Station. 1. kanadische Feld Krankenwagen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-auf-der-innenseite-der-dressing-station-1-kanadische-feld-krankenwagen-1916-3-david-muirhead-knochen-die-sich-im-haupt-dressing-station-1-kanadische-feld-krankenwagen-image210982901.html
RMP772RH–. Englisch: Auf der Innenseite der Dressing Station. 1. kanadische Feld Krankenwagen 1916 3 David Muirhead Knochen, die sich im Haupt-Dressing Station. 1. kanadische Feld Krankenwagen
Muirhead Bone, Gebäude 1904, Kupferplatte mit Trockenpunkt, storniert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/muirhead-bone-gebaude-1904-kupferplatte-mit-trockenpunkt-storniert-image537579704.html
RM2P6GTB4–Muirhead Bone, Gebäude 1904, Kupferplatte mit Trockenpunkt, storniert.
SIR MUIRHEAD KNOCHEN BEI DER ARBEIT. 1940, AN BORD EINES DER HM-SCHIFFE IM HAFEN. - Sir Muirhead Knochen bei der Arbeit auf der Brücke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sir-muirhead-knochen-bei-der-arbeit-1940-an-bord-eines-der-hm-schiffe-im-hafen-sir-muirhead-knochen-bei-der-arbeit-auf-der-brucke-image602425310.html
RM2X02RHJ–SIR MUIRHEAD KNOCHEN BEI DER ARBEIT. 1940, AN BORD EINES DER HM-SCHIFFE IM HAFEN. - Sir Muirhead Knochen bei der Arbeit auf der Brücke
. Die Röntgenstrahlen in der medizinischen Arbeit . Abb. 139. – Rachitic Defoemity in Child of Ten Yeaes.Mr. Fall Robert Joness. Dr. Morgan. Eastern Hospital for Children, London. Es zeigt die Biege- und Fraktur des Knochens in diesem seltenen Zustand, sowie die Verdünnung der kompakten Wand des Femur- und der Rarefaktion des Krebsgewebes. Ein interessanter Fall eines siebzehnjährigen Mädchens, bei dem mit fünf Jahren Rickets erschienen, wurde vom E. Muirhead * Hospital, 7. Oktober 1899, S. 6, veröffentlicht. MEDIZINISCHE UND CHIRURGISCHE ANWENDUNGEN 277 Little, F.R.C.S.* der Patient trug Schienen und Othe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-rontgenstrahlen-in-der-medizinischen-arbeit-abb-139-rachitic-defoemity-in-child-of-ten-yeaesmr-fall-robert-joness-dr-morgan-eastern-hospital-for-children-london-es-zeigt-die-biege-und-fraktur-des-knochens-in-diesem-seltenen-zustand-sowie-die-verdunnung-der-kompakten-wand-des-femur-und-der-rarefaktion-des-krebsgewebes-ein-interessanter-fall-eines-siebzehnjahrigen-madchens-bei-dem-mit-funf-jahren-rickets-erschienen-wurde-vom-e-muirhead-hospital-7-oktober-1899-s-6-veroffentlicht-medizinische-und-chirurgische-anwendungen-277-little-frcs-der-patient-trug-schienen-und-othe-image376047341.html
RM2CRPC65–. Die Röntgenstrahlen in der medizinischen Arbeit . Abb. 139. – Rachitic Defoemity in Child of Ten Yeaes.Mr. Fall Robert Joness. Dr. Morgan. Eastern Hospital for Children, London. Es zeigt die Biege- und Fraktur des Knochens in diesem seltenen Zustand, sowie die Verdünnung der kompakten Wand des Femur- und der Rarefaktion des Krebsgewebes. Ein interessanter Fall eines siebzehnjährigen Mädchens, bei dem mit fünf Jahren Rickets erschienen, wurde vom E. Muirhead * Hospital, 7. Oktober 1899, S. 6, veröffentlicht. MEDIZINISCHE UND CHIRURGISCHE ANWENDUNGEN 277 Little, F.R.C.S.* der Patient trug Schienen und Othe
Inspiriert von Peckham, Francis Dodd, 1915, Drypoint, Francis Dodd (1874-1949), Porträtmaler, Landschaftsmaler und Grafiker wurde in Holyhead in Wales geboren, der Sohn eines Wesleyanischen Ministers. Er studierte an der Glasgow School of Art neben seinem bekannteren Zeitgenossen, der auch in Te Papa's, Reimagined by Artotop vertreten ist. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-peckham-francis-dodd-1915-drypoint-francis-dodd-1874-1949-portratmaler-landschaftsmaler-und-grafiker-wurde-in-holyhead-in-wales-geboren-der-sohn-eines-wesleyanischen-ministers-er-studierte-an-der-glasgow-school-of-art-neben-seinem-bekannteren-zeitgenossen-der-auch-in-te-papas-reimagined-by-artotop-vertreten-ist-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459332387.html
RF2HK8B43–Inspiriert von Peckham, Francis Dodd, 1915, Drypoint, Francis Dodd (1874-1949), Porträtmaler, Landschaftsmaler und Grafiker wurde in Holyhead in Wales geboren, der Sohn eines Wesleyanischen Ministers. Er studierte an der Glasgow School of Art neben seinem bekannteren Zeitgenossen, der auch in Te Papa's, Reimagined by Artotop vertreten ist. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Das Kloster San Payo, Santiago de Compostela, Spanien, 1929. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-kloster-san-payo-santiago-de-compostela-spanien-1929-image608958103.html
RM2XAMC7K–Das Kloster San Payo, Santiago de Compostela, Spanien, 1929.
Muirhead Bone, Arundel, 1886–1953, Stift und braune Tinte und braune und graue Wäsche auf Papier. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/muirhead-bone-arundel-18861953-stift-und-braune-tinte-und-braune-und-graue-wasche-auf-papier-image537441122.html
RM2P6AFHP–Muirhead Bone, Arundel, 1886–1953, Stift und braune Tinte und braune und graue Wäsche auf Papier.
Internationales Studio. •SHUS MACHEN: DER SHIPYARDBY MUIRHEAD KNOCHEN. DIE WIEDERHERSTELLUNG VON ELSASS-LORRAINE NACH FRANKREICH. BYMAURICEGREIFFENHAGEN.ARA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/internationales-studio-shus-machen-der-shipyardby-muirhead-knochen-die-wiederherstellung-von-elsass-lorraine-nach-frankreich-bymauricegreiffenhagenara-image343344742.html
RM2AXGKM6–Internationales Studio. •SHUS MACHEN: DER SHIPYARDBY MUIRHEAD KNOCHEN. DIE WIEDERHERSTELLUNG VON ELSASS-LORRAINE NACH FRANKREICH. BYMAURICEGREIFFENHAGEN.ARA.
Kanal und Brücke der SS. Apostoli, Venedig, um 1929. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kanal-und-brucke-der-ss-apostoli-venedig-um-1929-image608958012.html
RM2XAMC4C–Kanal und Brücke der SS. Apostoli, Venedig, um 1929.
Muirhead Bone, auf der Clyde, 5: Die Toskania in Glasgow, 1917–18, Lithograf auf gewebtem Papier. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/muirhead-bone-auf-der-clyde-5-die-toskania-in-glasgow-191718-lithograf-auf-gewebtem-papier-image537549085.html
RM2P6FD9H–Muirhead Bone, auf der Clyde, 5: Die Toskania in Glasgow, 1917–18, Lithograf auf gewebtem Papier.
Internationales Studio. MATROSEN MACHEN: JUGENDLICHER AMBITIONBY FRANK BRANGWYN, A.R.A.. •SHUS MACHEN: DER SHIPYARDBY MUIRHEAD KNOCHEN Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/internationales-studio-matrosen-machen-jugendlicher-ambitionby-frank-brangwyn-ara-shus-machen-der-shipyardby-muirhead-knochen-image343345084.html
RM2AXGM4C–Internationales Studio. MATROSEN MACHEN: JUGENDLICHER AMBITIONBY FRANK BRANGWYN, A.R.A.. •SHUS MACHEN: DER SHIPYARDBY MUIRHEAD KNOCHEN
Das Gebäude der Queen Elizabeth, John Brown's Yard, Clydebank, 1938. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-gebaude-der-queen-elizabeth-john-browns-yard-clydebank-1938-image608957996.html
RM2XAMC3T–Das Gebäude der Queen Elizabeth, John Brown's Yard, Clydebank, 1938.
Muirhead Bone, auf der Clyde, 3: The Floor of the Train Ferry, 1917–18, Lithograf auf gewebtem Papier. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/muirhead-bone-auf-der-clyde-3-the-floor-of-the-train-ferry-191718-lithograf-auf-gewebtem-papier-image537549083.html
RM2P6FD9F–Muirhead Bone, auf der Clyde, 3: The Floor of the Train Ferry, 1917–18, Lithograf auf gewebtem Papier.
Piccadilly Circus, 1915. Eine dramatische Szene voller Menschenmassen, die sich durch den Piccadilly Circus bewegen, eine kreisförmige Straßenkreuzung und einen großen öffentlichen Raum, der von Herrenhäusern im Londoner West End begrenzt wird. Die Gebäude erheben sich um die Menschenmenge herum, ihre Fassaden strahlen ein sanftes Licht aus, wobei das auffälligste Gebäude das County Fire Office auf der linken Seite ist; der Pavillon liegt jenseits der Menschenmenge in der Nähe des Werkzentrums. Ein angespanntes Gefühl von Krieg hängt über der Szene; Suchlichter schneiden sich durch die dunkle Tinte des Himmels und Straßenlampen, ihre regulierenden Kriegs-Lampenschirme werfen ein e Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/piccadilly-circus-1915-eine-dramatische-szene-voller-menschenmassen-die-sich-durch-den-piccadilly-circus-bewegen-eine-kreisformige-strassenkreuzung-und-einen-grossen-offentlichen-raum-der-von-herrenhausern-im-londoner-west-end-begrenzt-wird-die-gebaude-erheben-sich-um-die-menschenmenge-herum-ihre-fassaden-strahlen-ein-sanftes-licht-aus-wobei-das-auffalligste-gebaude-das-county-fire-office-auf-der-linken-seite-ist-der-pavillon-liegt-jenseits-der-menschenmenge-in-der-nahe-des-werkzentrums-ein-angespanntes-gefuhl-von-krieg-hangt-uber-der-szene-suchlichter-schneiden-sich-durch-die-dunkle-tinte-des-himmels-und-strassenlampen-ihre-regulierenden-kriegs-lampenschirme-werfen-ein-e-image603650790.html
RM2X22JMP–Piccadilly Circus, 1915. Eine dramatische Szene voller Menschenmassen, die sich durch den Piccadilly Circus bewegen, eine kreisförmige Straßenkreuzung und einen großen öffentlichen Raum, der von Herrenhäusern im Londoner West End begrenzt wird. Die Gebäude erheben sich um die Menschenmenge herum, ihre Fassaden strahlen ein sanftes Licht aus, wobei das auffälligste Gebäude das County Fire Office auf der linken Seite ist; der Pavillon liegt jenseits der Menschenmenge in der Nähe des Werkzentrums. Ein angespanntes Gefühl von Krieg hängt über der Szene; Suchlichter schneiden sich durch die dunkle Tinte des Himmels und Straßenlampen, ihre regulierenden Kriegs-Lampenschirme werfen ein e
Muirhead Bone, auf der Clyde, 6: Bau einer Liner in Greenock, 1917–18, Lithograf auf gewebtem Papier. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/muirhead-bone-auf-der-clyde-6-bau-einer-liner-in-greenock-191718-lithograf-auf-gewebtem-papier-image537548625.html
RM2P6FCN5–Muirhead Bone, auf der Clyde, 6: Bau einer Liner in Greenock, 1917–18, Lithograf auf gewebtem Papier.
Muirhead Bone, auf der Clyde, 4: Rekonstruktion einer Clyde Werft, 1917–18, Lithograf auf gewebtem Papier. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/muirhead-bone-auf-der-clyde-4-rekonstruktion-einer-clyde-werft-191718-lithograf-auf-gewebtem-papier-image537549131.html
RM2P6FDB7–Muirhead Bone, auf der Clyde, 4: Rekonstruktion einer Clyde Werft, 1917–18, Lithograf auf gewebtem Papier.
Muirhead Bone, auf der Clyde, 1: Bau einer Cross Channel Train Ferry, 1917–18, Lithograf auf gewebtem Papier. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/muirhead-bone-auf-der-clyde-1-bau-einer-cross-channel-train-ferry-191718-lithograf-auf-gewebtem-papier-image537548608.html
RM2P6FCMG–Muirhead Bone, auf der Clyde, 1: Bau einer Cross Channel Train Ferry, 1917–18, Lithograf auf gewebtem Papier.
Muirhead Bone, auf der Clyde, 2: Anheben eines Öltanks auf eine Zugfähre, 1917–18, Lithograf auf gewebtem Papier. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/muirhead-bone-auf-der-clyde-2-anheben-eines-oltanks-auf-eine-zugfahre-191718-lithograf-auf-gewebtem-papier-image537548627.html
RM2P6FCN7–Muirhead Bone, auf der Clyde, 2: Anheben eines Öltanks auf eine Zugfähre, 1917–18, Lithograf auf gewebtem Papier.
In Kamera, 1901. Muirhead Bone (Großbritannien, 1876-1953). Trockenpunkt; Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/in-kamera-1901-muirhead-bone-grossbritannien-1876-1953-trockenpunkt-image448122524.html
RM2H11MRT–In Kamera, 1901. Muirhead Bone (Großbritannien, 1876-1953). Trockenpunkt;
Frühling bei Cardross, 1900. Muirhead Bone (Großbritannien, 1876-1953). Trockenpunkt; Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fruhling-bei-cardross-1900-muirhead-bone-grossbritannien-1876-1953-trockenpunkt-image448107916.html
RM2H11264–Frühling bei Cardross, 1900. Muirhead Bone (Großbritannien, 1876-1953). Trockenpunkt;
Francis Dodd, Muirhead Bone Drawing, 1931, Drypoint auf gewebtem Papier. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francis-dodd-muirhead-bone-drawing-1931-drypoint-auf-gewebtem-papier-image537556852.html
RM2P6FR70–Francis Dodd, Muirhead Bone Drawing, 1931, Drypoint auf gewebtem Papier.
Radierungen von Glasgow: Gorbals, 1899. Muirhead Bone (Großbritannien, 1876-1953). Ätzung und Trockenpunkt; Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/radierungen-von-glasgow-gorbals-1899-muirhead-bone-grossbritannien-1876-1953-atzung-und-trockenpunkt-image448079572.html
RM2H0YP1T–Radierungen von Glasgow: Gorbals, 1899. Muirhead Bone (Großbritannien, 1876-1953). Ätzung und Trockenpunkt;
Porträt von Muirhead Bone Francis Dodd (Holyhead, Wales, 1874–1949) 1925-1949 Porträt, Künstler Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-muirhead-bone-francis-dodd-holyhead-wales-18741949-1925-1949-portrat-kunstler-image600287542.html
RM2WTHCTP–Porträt von Muirhead Bone Francis Dodd (Holyhead, Wales, 1874–1949) 1925-1949 Porträt, Künstler
Frau Drummond, 1901. Muirhead Bone (Großbritannien, 1876-1953). Graphit; Blatt: 32.4 x 21.6 cm (12 3/4 x 8 1/2 Zoll). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-drummond-1901-muirhead-bone-grossbritannien-1876-1953-graphit-blatt-324-x-216-cm-12-34-x-8-12-zoll-image448149092.html
RM2H12XMM–Frau Drummond, 1901. Muirhead Bone (Großbritannien, 1876-1953). Graphit; Blatt: 32.4 x 21.6 cm (12 3/4 x 8 1/2 Zoll).
Abriss von St. Jame's Hall, Sir Muirhead Bone (Schottisch, 1876-1953). , 1907. Trocknungspunkt auf Chinapapier, 11 5/8 x 10 7/8 Zoll (29,6 x 27,7 cm). Europäische Art. 1907 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abriss-von-st-james-hall-sir-muirhead-bone-schottisch-1876-1953-1907-trocknungspunkt-auf-chinapapier-11-58-x-10-78-zoll-296-x-277-cm-europaische-art-1907-image504726642.html
RM2M947YE–Abriss von St. Jame's Hall, Sir Muirhead Bone (Schottisch, 1876-1953). , 1907. Trocknungspunkt auf Chinapapier, 11 5/8 x 10 7/8 Zoll (29,6 x 27,7 cm). Europäische Art. 1907
Porträt von Muirhead Bone Leaning on a Atzer Press, Francis Dodd, 1908 gedruckte Papier Ätzer / Trockenpunkt historische Personen. Porträt, Selbstporträt des Grafikers. Drucken, z. B.: Gravur, Ätzen, Lithografie. Werkzeuge, Geräte des Grafikers (Presse). Druckmaschine Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-muirhead-bone-leaning-on-a-atzer-press-francis-dodd-1908-gedruckte-papier-atzer-trockenpunkt-historische-personen-portrat-selbstportrat-des-grafikers-drucken-z-b-gravur-atzen-lithografie-werkzeuge-gerate-des-grafikers-presse-druckmaschine-image594309709.html
RM2WEW42N–Porträt von Muirhead Bone Leaning on a Atzer Press, Francis Dodd, 1908 gedruckte Papier Ätzer / Trockenpunkt historische Personen. Porträt, Selbstporträt des Grafikers. Drucken, z. B.: Gravur, Ätzen, Lithografie. Werkzeuge, Geräte des Grafikers (Presse). Druckmaschine
Porträt des Muirhead Bone, angelehnt an die Ätzer, 1908. Der Engländer Etser Francis Dodd produzierte hauptsächlich Portraits. In seinem Stil wurde er etwas beeinflusst von seinem Freund und Lehrer Muirhead Bone (1876-1953), den er hier über die Radierpresse porträtierte. Da Bone den Betrachter anschaut, hat das Porträt des Künstlers gleichzeitig den Charakter eines Freunds-Portraits. Beide Freunde wurden auch eine Familie von einander im Jahr 1903, als Bone mit der Schwester von Francis Dodd in Ehe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-des-muirhead-bone-angelehnt-an-die-atzer-1908-der-englander-etser-francis-dodd-produzierte-hauptsachlich-portraits-in-seinem-stil-wurde-er-etwas-beeinflusst-von-seinem-freund-und-lehrer-muirhead-bone-1876-1953-den-er-hier-uber-die-radierpresse-portratierte-da-bone-den-betrachter-anschaut-hat-das-portrat-des-kunstlers-gleichzeitig-den-charakter-eines-freunds-portraits-beide-freunde-wurden-auch-eine-familie-von-einander-im-jahr-1903-als-bone-mit-der-schwester-von-francis-dodd-in-ehe-image430898574.html
RM2G113EP–Porträt des Muirhead Bone, angelehnt an die Ätzer, 1908. Der Engländer Etser Francis Dodd produzierte hauptsächlich Portraits. In seinem Stil wurde er etwas beeinflusst von seinem Freund und Lehrer Muirhead Bone (1876-1953), den er hier über die Radierpresse porträtierte. Da Bone den Betrachter anschaut, hat das Porträt des Künstlers gleichzeitig den Charakter eines Freunds-Portraits. Beide Freunde wurden auch eine Familie von einander im Jahr 1903, als Bone mit der Schwester von Francis Dodd in Ehe
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten