Das Kolosseum in Rom - von Josephus Augustus Knip, 1809 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-kolosseum-in-rom-von-josephus-augustus-knip-1809-73239337.html
RME749EH–Das Kolosseum in Rom - von Josephus Augustus Knip, 1809
Josephus Augustus Knip 1777-1847 Niederländisch, Niederlande. ( Vulkan Epomeo, römische Denkmäler, Ruinen des Kolosseums, Aquädukt von Nero und die Klosterkirche Quattro Coronati ) Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/josephus-augustus-knip-1777-1847-niederlandisch-niederlande-vulkan-epomeo-romische-denkmaler-ruinen-des-kolosseums-aquadukt-von-nero-und-die-klosterkirche-quattro-coronati-italien-image439552252.html
RM2GF39AM–Josephus Augustus Knip 1777-1847 Niederländisch, Niederlande. ( Vulkan Epomeo, römische Denkmäler, Ruinen des Kolosseums, Aquädukt von Nero und die Klosterkirche Quattro Coronati ) Italien
Der Golf von Neapel mit der Insel Ischia in der Ferne - durch Josephus Augustus Knip, 1818 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-golf-von-neapel-mit-der-insel-ischia-in-der-ferne-durch-josephus-augustus-knip-1818-73240122.html
RME74AEJ–Der Golf von Neapel mit der Insel Ischia in der Ferne - durch Josephus Augustus Knip, 1818
Der Blick von der Botschaft von Batavian in Paris, 1801 Josephus Augustus Knip 1777-1847 Niederländisch, Niederlande. ( Rutger Jan Schimmelpenninck, der niederländische Botschafter in Paris, ) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-blick-von-der-botschaft-von-batavian-in-paris-1801-josephus-augustus-knip-1777-1847-niederlandisch-niederlande-rutger-jan-schimmelpenninck-der-niederlandische-botschafter-in-paris-image440406091.html
RM2GGE6CY–Der Blick von der Botschaft von Batavian in Paris, 1801 Josephus Augustus Knip 1777-1847 Niederländisch, Niederlande. ( Rutger Jan Schimmelpenninck, der niederländische Botschafter in Paris, )
Canale Monterano und See Nemi, Josephus Augustus Knip, Anfang des 19. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-canale-monterano-und-see-nemi-josephus-augustus-knip-anfang-des-19-jahrhunderts-162463437.html
RMKC8RNH–Canale Monterano und See Nemi, Josephus Augustus Knip, Anfang des 19. Jahrhunderts
Szene in Tours, von Josephus Augustus Knip, 1808, französische Aquarellmalerei. Antike römische Brücke bei St. Avertin nahe Tours mit einem Hirten und Tiere. (BSLOC 2016 1 251) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-szene-in-tours-von-josephus-augustus-knip-1808-franzosische-aquarellmalerei-antike-romische-brucke-bei-st-avertin-nahe-tours-mit-einem-hirten-und-tiere-bsloc-2016-1-251-115904432.html
RMGMFW80–Szene in Tours, von Josephus Augustus Knip, 1808, französische Aquarellmalerei. Antike römische Brücke bei St. Avertin nahe Tours mit einem Hirten und Tiere. (BSLOC 2016 1 251)
Das Kolosseum in Rom Italien, Josephus Augustus Knip, 1809 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-kolosseum-in-rom-italien-josephus-augustus-knip-1809-77349111.html
RMEDRFG7–Das Kolosseum in Rom Italien, Josephus Augustus Knip, 1809
Inspiriert vom Kolosseum in Rom, Zeichner: Josephus Augustus Knip, 1809, Papier, Bleistift, Pinsel, Höhe 425 mm × Breite 597 mm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-vom-kolosseum-in-rom-zeichner-josephus-augustus-knip-1809-papier-bleistift-pinsel-hohe-425-mm-breite-597-mm-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459546584.html
RF2HKJ4A0–Inspiriert vom Kolosseum in Rom, Zeichner: Josephus Augustus Knip, 1809, Papier, Bleistift, Pinsel, Höhe 425 mm × Breite 597 mm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Autobiographie von Josephus Augustus Knip, Josephus Augustus Knip, in oder nach 1819 - 1847 Manuskriptpapier. Tinte schreiben (verarbeitet) / Stift Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/autobiographie-von-josephus-augustus-knip-josephus-augustus-knip-in-oder-nach-1819-1847-manuskriptpapier-tinte-schreiben-verarbeitet-stift-image590856646.html
RM2W97RK2–Autobiographie von Josephus Augustus Knip, Josephus Augustus Knip, in oder nach 1819 - 1847 Manuskriptpapier. Tinte schreiben (verarbeitet) / Stift
The View from the Batavian Embassy in Paris (1801) von Josephus Augustus Knip (1777-1847) Niederländischer Maler. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-view-from-the-batavian-embassy-in-paris-1801-von-josephus-augustus-knip-1777-1847-niederlandischer-maler-image463211857.html
RM2HWH3CH–The View from the Batavian Embassy in Paris (1801) von Josephus Augustus Knip (1777-1847) Niederländischer Maler.
Der Beschuß von 's-Hertogenbosch von den Franzosen. Die Bombardierung von 's-Hertogenbosch. Dating: 1800. Maße: H 47 cm x W 62 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Thema: Josephus Augustus Knip (auf Objekt erwähnt). JOSEPH AUGUST KNIP. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-beschuss-von-s-hertogenbosch-von-den-franzosen-die-bombardierung-von-s-hertogenbosch-dating-1800-masse-h-47-cm-x-w-62-cm-museum-rijksmuseum-amsterdam-thema-josephus-augustus-knip-auf-objekt-erwahnt-joseph-august-knip-image232867239.html
RMRET0F3–Der Beschuß von 's-Hertogenbosch von den Franzosen. Die Bombardierung von 's-Hertogenbosch. Dating: 1800. Maße: H 47 cm x W 62 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Thema: Josephus Augustus Knip (auf Objekt erwähnt). JOSEPH AUGUST KNIP.
Tempel der Vesta in Rom 1809 Roman (Italien Italienisch) Josephus Augustus Knip 1777-1847 holländischen Niederlanden (Aquarell) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tempel-der-vesta-in-rom-1809-roman-italien-italienisch-josephus-augustus-knip-1777-1847-hollandischen-niederlanden-aquarell-88105949.html
RMF39G11–Tempel der Vesta in Rom 1809 Roman (Italien Italienisch) Josephus Augustus Knip 1777-1847 holländischen Niederlanden (Aquarell)
Die Gartenfassade des der batavischen Botschaft in Paris während der Botschafter von Rutger Jan Schimmelpenninck durch Josephus Augustus Knip Rijksmuseum Amsterdam SK C 1455 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-gartenfassade-des-der-batavischen-botschaft-in-paris-wahrend-der-botschafter-von-rutger-jan-schimmelpenninck-durch-josephus-augustus-knip-rijksmuseum-amsterdam-sk-c-1455-140720917.html
RMJ4XAY1–Die Gartenfassade des der batavischen Botschaft in Paris während der Botschafter von Rutger Jan Schimmelpenninck durch Josephus Augustus Knip Rijksmuseum Amsterdam SK C 1455
Josephus Augustus Knip - Italiaans landschap met geiten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/josephus-augustus-knip-italiaans-landschap-met-geiten-image374360044.html
RM2CN1G1G–Josephus Augustus Knip - Italiaans landschap met geiten
595 Der Gartenfassade des Batavische Botschaft in Paris während der Botschafter von Rutger Jan Schimmelpenninck von Josephus Augustus Knip Rijksmuseum Amsterdam SK-C-1455 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/595-der-gartenfassade-des-batavische-botschaft-in-paris-wahrend-der-botschafter-von-rutger-jan-schimmelpenninck-von-josephus-augustus-knip-rijksmuseum-amsterdam-sk-c-1455-image214138176.html
RMPCARC0–595 Der Gartenfassade des Batavische Botschaft in Paris während der Botschafter von Rutger Jan Schimmelpenninck von Josephus Augustus Knip Rijksmuseum Amsterdam SK-C-1455
Genzano und See Nemi 1987 von Josephus Augustus Knip Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/genzano-und-see-nemi-1987-von-josephus-augustus-knip-image591086504.html
RM2W9J8T8–Genzano und See Nemi 1987 von Josephus Augustus Knip
596 Das Jardin de Bagatelle in Auteuil, Eigentum von Rutger Jan Schimmelpenninck, ambassaor der Batavische Republik in Paris von Josephus Augustus Knip Rijksmuseum Amsterdam SK-C-1456 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/596-das-jardin-de-bagatelle-in-auteuil-eigentum-von-rutger-jan-schimmelpenninck-ambassaor-der-batavische-republik-in-paris-von-josephus-augustus-knip-rijksmuseum-amsterdam-sk-c-1456-image214255682.html
RMPCG58J–596 Das Jardin de Bagatelle in Auteuil, Eigentum von Rutger Jan Schimmelpenninck, ambassaor der Batavische Republik in Paris von Josephus Augustus Knip Rijksmuseum Amsterdam SK-C-1456
Die Aussicht von der batavischen Botschaft in Paris, Josephus Augustus Knip, 1801 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-aussicht-von-der-batavischen-botschaft-in-paris-josephus-augustus-knip-1801-image598750306.html
RF2WP3C3E–Die Aussicht von der batavischen Botschaft in Paris, Josephus Augustus Knip, 1801
De beschieting Van Den Bosch Tür de Fransen. Nederlands: De beschieting von bombardement van 's-Hertogenbosch Tür de Fransen tijdens het Beleg van 1794, vermoedelijk in de Nacht van 25 op 26. September. Nachtstuk waarin de vurende kanonnen en inslaande bommen fel tegen de Hemel oplichten. Op de voorgrond het Franse Kamp in Klein Deuteren met officieren te Paard, Soldaten en marketentsters; Josephus Augustus Knip (1777-1847), olieverf op Paneel, 1800. 1800. N/A 418 De beschieting Van Den Bosch Tür de Fransen Rijksmuseum SK-A-4220 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/de-beschieting-van-den-bosch-tur-de-fransen-nederlands-de-beschieting-von-bombardement-van-s-hertogenbosch-tur-de-fransen-tijdens-het-beleg-van-1794-vermoedelijk-in-de-nacht-van-25-op-26-september-nachtstuk-waarin-de-vurende-kanonnen-en-inslaande-bommen-fel-tegen-de-hemel-oplichten-op-de-voorgrond-het-franse-kamp-in-klein-deuteren-met-officieren-te-paard-soldaten-en-marketentsters-josephus-augustus-knip-1777-1847-olieverf-op-paneel-1800-1800-na-418-de-beschieting-van-den-bosch-tur-de-fransen-rijksmuseum-sk-a-4220-image209868515.html
RMP5C9C3–De beschieting Van Den Bosch Tür de Fransen. Nederlands: De beschieting von bombardement van 's-Hertogenbosch Tür de Fransen tijdens het Beleg van 1794, vermoedelijk in de Nacht van 25 op 26. September. Nachtstuk waarin de vurende kanonnen en inslaande bommen fel tegen de Hemel oplichten. Op de voorgrond het Franse Kamp in Klein Deuteren met officieren te Paard, Soldaten en marketentsters; Josephus Augustus Knip (1777-1847), olieverf op Paneel, 1800. 1800. N/A 418 De beschieting Van Den Bosch Tür de Fransen Rijksmuseum SK-A-4220
Untersuchungen an Ziegen, c.1809-c.1812. Knip muss diese Art von kleinen Tierstudien in großer Zahl gezeichnet haben. Sie erwies sich als nützlich als Personal in seinen gemalten Landschaften, die mit ‘Beeldjes en beestjes’ (Figuren und Bestien) bevölkert waren, wie sie im 19. Jahrhundert beschrieben wurden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/untersuchungen-an-ziegen-c1809-c1812-knip-muss-diese-art-von-kleinen-tierstudien-in-grosser-zahl-gezeichnet-haben-sie-erwies-sich-als-nutzlich-als-personal-in-seinen-gemalten-landschaften-die-mit-x2018beeldjes-en-beestjesx2019-figuren-und-bestien-bevolkert-waren-wie-sie-im-19-jahrhundert-beschrieben-wurden-image565272297.html
RM2RRJAG9–Untersuchungen an Ziegen, c.1809-c.1812. Knip muss diese Art von kleinen Tierstudien in großer Zahl gezeichnet haben. Sie erwies sich als nützlich als Personal in seinen gemalten Landschaften, die mit ‘Beeldjes en beestjes’ (Figuren und Bestien) bevölkert waren, wie sie im 19. Jahrhundert beschrieben wurden.
Shelling von's-Hertogenbosch, von den Franzosen, von Josephus Augustus Knip, holländische Malerei, Öl auf Leinwand. Nachtszene Schlacht während der französischen Invasion der holländischen Republik im September 1794. Die Holländer überflutet ein großes Gebiet rund um die Stadt, die Invasion zu blockieren. Die Stadt fiel an die Franzosen nach einer 10-tägigen Belagerung (BSLOC 2016 2 208) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-shelling-vons-hertogenbosch-von-den-franzosen-von-josephus-augustus-knip-hollandische-malerei-ol-auf-leinwand-nachtszene-schlacht-wahrend-der-franzosischen-invasion-der-hollandischen-republik-im-september-1794-die-hollander-uberflutet-ein-grosses-gebiet-rund-um-die-stadt-die-invasion-zu-blockieren-die-stadt-fiel-an-die-franzosen-nach-einer-10-tagigen-belagerung-bsloc-2016-2-208-115905366.html
RMGMFXDA–Shelling von's-Hertogenbosch, von den Franzosen, von Josephus Augustus Knip, holländische Malerei, Öl auf Leinwand. Nachtszene Schlacht während der französischen Invasion der holländischen Republik im September 1794. Die Holländer überflutet ein großes Gebiet rund um die Stadt, die Invasion zu blockieren. Die Stadt fiel an die Franzosen nach einer 10-tägigen Belagerung (BSLOC 2016 2 208)
Landschafts- und Stadtbild im Tivoli, Josephus Augustus Knip, 1787-1847 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-landschafts-und-stadtbild-im-tivoli-josephus-augustus-knip-1787-1847-77349114.html
RMEDRFGA–Landschafts- und Stadtbild im Tivoli, Josephus Augustus Knip, 1787-1847
Vom Kolosseum in Rom inspirierte Kunst, Zeichner: Josephus Augustus Knip, 1809, Papier, Bleistift, Pinsel, Höhe 425 mm × Breite 597 mm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vom-kolosseum-in-rom-inspirierte-kunst-zeichner-josephus-augustus-knip-1809-papier-bleistift-pinsel-hohe-425-mm-breite-597-mm-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459793518.html
RF2HM1B92–Vom Kolosseum in Rom inspirierte Kunst, Zeichner: Josephus Augustus Knip, 1809, Papier, Bleistift, Pinsel, Höhe 425 mm × Breite 597 mm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Hinweis auf Henriëtte Geertruida Knip, Josephus Augustus Knip, in oder nach 1840 - 1847 Papier. Tinte schreiben (verarbeitet) / Stift Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hinweis-auf-henritte-geertruida-knip-josephus-augustus-knip-in-oder-nach-1840-1847-papier-tinte-schreiben-verarbeitet-stift-image590812895.html
RM2W95RTF–Hinweis auf Henriëtte Geertruida Knip, Josephus Augustus Knip, in oder nach 1840 - 1847 Papier. Tinte schreiben (verarbeitet) / Stift
Kunst inspiriert von Genzano und Nemi-See, Anfang 19.. Jahrhundert, Aquarell über Graphit, 13 7/8 x 19 3/4 Zoll (35,3 x 50,2 cm), Zeichnungen, Josephus Augustus Knip (Niederländisch, Tilburg 1777–1847 Berlicum, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-genzano-und-nemi-see-anfang-19-jahrhundert-aquarell-uber-graphit-13-78-x-19-34-zoll-353-x-502-cm-zeichnungen-josephus-augustus-knip-niederlandisch-tilburg-17771847-berlicum-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462947902.html
RF2HW52NJ–Kunst inspiriert von Genzano und Nemi-See, Anfang 19.. Jahrhundert, Aquarell über Graphit, 13 7/8 x 19 3/4 Zoll (35,3 x 50,2 cm), Zeichnungen, Josephus Augustus Knip (Niederländisch, Tilburg 1777–1847 Berlicum, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Cloud Studien. Verfasser der Stellungnahme: Josephus Augustus Knip. Datierung: 1778 - 1847. Maße: H 319 mm x B 460 mm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cloud-studien-verfasser-der-stellungnahme-josephus-augustus-knip-datierung-1778-1847-masse-h-319-mm-x-b-460-mm-museum-rijksmuseum-amsterdam-image233081890.html
RMRF5P96–Cloud Studien. Verfasser der Stellungnahme: Josephus Augustus Knip. Datierung: 1778 - 1847. Maße: H 319 mm x B 460 mm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam.
Ein Regenbogen über den Ruinen des Aquädukts von Claudius 1815 Rom (Italien Italienisch) Josephus Augustus Knip 1777-1847 Niederlande Niederlande Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-regenbogen-uber-den-ruinen-des-aquadukts-von-claudius-1815-rom-italien-italienisch-josephus-augustus-knip-1777-1847-niederlande-niederlande-88105931.html
RMF39G0B–Ein Regenbogen über den Ruinen des Aquädukts von Claudius 1815 Rom (Italien Italienisch) Josephus Augustus Knip 1777-1847 Niederlande Niederlande
Die Aussicht von der batavischen Botschaft in Paris, Josephus Augustus Knip, 1801 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-aussicht-von-der-batavischen-botschaft-in-paris-josephus-augustus-knip-1801-143457452.html
RMJ9B1CC–Die Aussicht von der batavischen Botschaft in Paris, Josephus Augustus Knip, 1801
Italienische Ruine an den Ufern eines Sees von Josephus Augustus Knip Rijksdienst voor het Cultureel Erfgoed NK1333. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italienische-ruine-an-den-ufern-eines-sees-von-josephus-augustus-knip-rijksdienst-voor-het-cultureel-erfgoed-nk1333-image364618016.html
RM2C55P00–Italienische Ruine an den Ufern eines Sees von Josephus Augustus Knip Rijksdienst voor het Cultureel Erfgoed NK1333.
Inspiriert von Entwurf für Raummalerei mit Landschaft mit Fragment antiker Struktur, Entwurf für Raummalerei: Landschaft mit Fragment antiker Struktur, im Vordergrund eine korinthische Säule und Pilaster., Zeichner:, Zeichner: Josephus Augustus Knip (abgelehnte Zuordnung), 1700 - 1800, Papier, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-entwurf-fur-raummalerei-mit-landschaft-mit-fragment-antiker-struktur-entwurf-fur-raummalerei-landschaft-mit-fragment-antiker-struktur-im-vordergrund-eine-korinthische-saule-und-pilaster-zeichner-zeichner-josephus-augustus-knip-abgelehnte-zuordnung-1700-1800-papier-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459546684.html
RF2HKJ4DG–Inspiriert von Entwurf für Raummalerei mit Landschaft mit Fragment antiker Struktur, Entwurf für Raummalerei: Landschaft mit Fragment antiker Struktur, im Vordergrund eine korinthische Säule und Pilaster., Zeichner:, Zeichner: Josephus Augustus Knip (abgelehnte Zuordnung), 1700 - 1800, Papier, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Italienische Landschaft mit Figuren und Ruinen - von Josephus Augustus Knip Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italienische-landschaft-mit-figuren-und-ruinen-von-josephus-augustus-knip-image573903866.html
RM2T9KG6J–Italienische Landschaft mit Figuren und Ruinen - von Josephus Augustus Knip
Kolosseum en Santi Quattro Coronati, Josephus Augustus Knip, 1787 - 1847 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kolosseum-en-santi-quattro-coronati-josephus-augustus-knip-1787-1847-image598750232.html
RF2WP3C0T–Kolosseum en Santi Quattro Coronati, Josephus Augustus Knip, 1787 - 1847
Die Caracalla-Thermen in Rom, c.1809-c.1812. Knip porträtierte mehrmals Abschnitte der Caracalla-Thermen, die sich auf der Südseite der antiken Stadt befinden. Wie viele Künstler vor und nach ihm muss er tief beeindruckt gewesen sein von der melancholischen Schönheit der gigantischen Ruinen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-caracalla-thermen-in-rom-c1809-c1812-knip-portratierte-mehrmals-abschnitte-der-caracalla-thermen-die-sich-auf-der-sudseite-der-antiken-stadt-befinden-wie-viele-kunstler-vor-und-nach-ihm-muss-er-tief-beeindruckt-gewesen-sein-von-der-melancholischen-schonheit-der-gigantischen-ruinen-image565272296.html
RM2RRJAG8–Die Caracalla-Thermen in Rom, c.1809-c.1812. Knip porträtierte mehrmals Abschnitte der Caracalla-Thermen, die sich auf der Südseite der antiken Stadt befinden. Wie viele Künstler vor und nach ihm muss er tief beeindruckt gewesen sein von der melancholischen Schönheit der gigantischen Ruinen.
Der Golf von Neapel mit der Insel Ischia in der Ferne, von Josephus Augustus Knip, 1818, niederländische Malerei, Öl auf Leinwand. Malerische Aussicht auf die Insel Ischia im Golf von Neapel von der Website von Neros Aquädukt und die Kirche von SS Quattro Coronati. Vulkans Epomeo ist in der Ferne. (BSLOC 2016 1 177) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-golf-von-neapel-mit-der-insel-ischia-in-der-ferne-von-josephus-augustus-knip-1818-niederlandische-malerei-ol-auf-leinwand-malerische-aussicht-auf-die-insel-ischia-im-golf-von-neapel-von-der-website-von-neros-aquadukt-und-die-kirche-von-ss-quattro-coronati-vulkans-epomeo-ist-in-der-ferne-bsloc-2016-1-177-115904175.html
RMGMFTXR–Der Golf von Neapel mit der Insel Ischia in der Ferne, von Josephus Augustus Knip, 1818, niederländische Malerei, Öl auf Leinwand. Malerische Aussicht auf die Insel Ischia im Golf von Neapel von der Website von Neros Aquädukt und die Kirche von SS Quattro Coronati. Vulkans Epomeo ist in der Ferne. (BSLOC 2016 1 177)
Kopf einer Kuh und zwei Pflanzen, Josephus Augustus Knip, 1787-1847 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kopf-einer-kuh-und-zwei-pflanzen-josephus-augustus-knip-1787-1847-77349109.html
RMEDRFG5–Kopf einer Kuh und zwei Pflanzen, Josephus Augustus Knip, 1787-1847
Burdocks, Campions und Brambles durch eine Treetrunk an einem Flussufer, Josephus Augustus Knip, Anfang des 19. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-burdocks-campions-und-brambles-durch-eine-treetrunk-an-einem-flussufer-josephus-augustus-knip-anfang-des-19-jahrhunderts-162454148.html
RMKC8BWT–Burdocks, Campions und Brambles durch eine Treetrunk an einem Flussufer, Josephus Augustus Knip, Anfang des 19. Jahrhunderts
Autobiographie von Josephus Augustus Knip, Josephus Augustus Knip, in oder nach 1821 - 1847 Manuskriptpapier. Tinte schreiben (verarbeitet) / Stift Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/autobiographie-von-josephus-augustus-knip-josephus-augustus-knip-in-oder-nach-1821-1847-manuskriptpapier-tinte-schreiben-verarbeitet-stift-image590861877.html
RM2W9829W–Autobiographie von Josephus Augustus Knip, Josephus Augustus Knip, in oder nach 1821 - 1847 Manuskriptpapier. Tinte schreiben (verarbeitet) / Stift
Die Aurelianische Mauer in Rom, Zeichnung aus einer Gruppe von 46 Zeichnungen und Studien von Vor allem stadtansichten und Landschaften in und um Rom., Josephus Augustus Knip, Italien, C. 1809 - C. 1812, Papier, Graphit (Mineral), Aquarell (Lack), Bürste, H 368 mm x B 502 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-aurelianische-mauer-in-rom-zeichnung-aus-einer-gruppe-von-46-zeichnungen-und-studien-von-vor-allem-stadtansichten-und-landschaften-in-und-um-rom-josephus-augustus-knip-italien-c-1809-c-1812-papier-graphit-mineral-aquarell-lack-burste-h-368-mm-x-b-502-mm-image261406998.html
RMW58386–Die Aurelianische Mauer in Rom, Zeichnung aus einer Gruppe von 46 Zeichnungen und Studien von Vor allem stadtansichten und Landschaften in und um Rom., Josephus Augustus Knip, Italien, C. 1809 - C. 1812, Papier, Graphit (Mineral), Aquarell (Lack), Bürste, H 368 mm x B 502 mm
Studie der Blätter. Verfasser der Stellungnahme: Josephus Augustus Knip. Datierung: 1787 - 1847. Maße: H 235 mm x B 335 mm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studie-der-blatter-verfasser-der-stellungnahme-josephus-augustus-knip-datierung-1787-1847-masse-h-235-mm-x-b-335-mm-museum-rijksmuseum-amsterdam-image233079855.html
RMRF5KMF–Studie der Blätter. Verfasser der Stellungnahme: Josephus Augustus Knip. Datierung: 1787 - 1847. Maße: H 235 mm x B 335 mm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam.
Der Basilika Santi Quattro Coronati in Rom 1809 Roman (Italien Italienisch) Josephus Augustus Knip 1777-1847 holländischen Niederlanden (Aquarell) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-basilika-santi-quattro-coronati-in-rom-1809-roman-italien-italienisch-josephus-augustus-knip-1777-1847-hollandischen-niederlanden-aquarell-88105937.html
RMF39G0H–Der Basilika Santi Quattro Coronati in Rom 1809 Roman (Italien Italienisch) Josephus Augustus Knip 1777-1847 holländischen Niederlanden (Aquarell)
Die Aussicht von der batavischen Botschaft in Paris, Josephus Augustus Knip, 1801 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-aussicht-von-der-batavischen-botschaft-in-paris-josephus-augustus-knip-1801-image478765315.html
RM2JPWJ17–Die Aussicht von der batavischen Botschaft in Paris, Josephus Augustus Knip, 1801
Inspiriert von Entwurf für Raummalerei mit Flusslandschaft, Entwurf für Raummalerei: Flusslandschaft, im Vordergrund ein auf einem überwucherten Podest gelehnter Tramp; links korinthische Säule und Pilaster., Zeichner:, Zeichner: Josephus Augustus Knip (abgelehnte Zuschreibung), 1700 - 1800, Papier, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-entwurf-fur-raummalerei-mit-flusslandschaft-entwurf-fur-raummalerei-flusslandschaft-im-vordergrund-ein-auf-einem-uberwucherten-podest-gelehnter-tramp-links-korinthische-saule-und-pilaster-zeichner-zeichner-josephus-augustus-knip-abgelehnte-zuschreibung-1700-1800-papier-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459546700.html
RF2HKJ4E4–Inspiriert von Entwurf für Raummalerei mit Flusslandschaft, Entwurf für Raummalerei: Flusslandschaft, im Vordergrund ein auf einem überwucherten Podest gelehnter Tramp; links korinthische Säule und Pilaster., Zeichner:, Zeichner: Josephus Augustus Knip (abgelehnte Zuschreibung), 1700 - 1800, Papier, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Burdocks, Campions und Brambles bei einer Baumkrone an einem Flussufer 2005 von Josephus Augustus Knip Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/burdocks-campions-und-brambles-bei-einer-baumkrone-an-einem-flussufer-2005-von-josephus-augustus-knip-image591086430.html
RM2W9J8NJ–Burdocks, Campions und Brambles bei einer Baumkrone an einem Flussufer 2005 von Josephus Augustus Knip
Die Gartenfassade der Botschaft von Batavia in Paris während der Botschafterschaft von Rutger Jan Schimmelpenninck durch Josephus Augustus Knip Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-gartenfassade-der-botschaft-von-batavia-in-paris-wahrend-der-botschafterschaft-von-rutger-jan-schimmelpenninck-durch-josephus-augustus-knip-image478302683.html
RM2JP4FXK–Die Gartenfassade der Botschaft von Batavia in Paris während der Botschafterschaft von Rutger Jan Schimmelpenninck durch Josephus Augustus Knip
Burdocks, Campions und Brambles von einem Treetrunk am Flussufer, gezeichnet vom niederländischen Maler Josephus Augustus Knip (1777-147), Anfang des 19. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-burdocks-campions-und-brambles-von-einem-treetrunk-am-flussufer-gezeichnet-vom-niederlandischen-maler-josephus-augustus-knip-1777-147-anfang-des-19-jahrhunderts-168219630.html
RMKNK1RX–Burdocks, Campions und Brambles von einem Treetrunk am Flussufer, gezeichnet vom niederländischen Maler Josephus Augustus Knip (1777-147), Anfang des 19. Jahrhunderts
De beschieting van 's-Hertogenbosch Tür de Fransen tijdens het Beleg van 1794 (Josephus Augustus Knip, 1800). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/de-beschieting-van-s-hertogenbosch-tur-de-fransen-tijdens-het-beleg-van-1794-josephus-augustus-knip-1800-image262065263.html
RMW6A2WK–De beschieting van 's-Hertogenbosch Tür de Fransen tijdens het Beleg van 1794 (Josephus Augustus Knip, 1800).
Overgrown Rocks, c.1809-c.1812. Einige bearbeitete, bewachsene Felsen, ein Paar Zypressen und andere Bäume in Umrissen, und nichts anderes. Mit Knip ist weniger oft mehr: Je einfacher das Motiv, desto beeindruckender die Zeichnung. Leider hat der Zeichner nicht bemerkt, wo er dieses kleine Stück Natur aufgenommen hat, aber nach den Zypressen auf der linken Seite muss es in Italien gewesen sein. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/overgrown-rocks-c1809-c1812-einige-bearbeitete-bewachsene-felsen-ein-paar-zypressen-und-andere-baume-in-umrissen-und-nichts-anderes-mit-knip-ist-weniger-oft-mehr-je-einfacher-das-motiv-desto-beeindruckender-die-zeichnung-leider-hat-der-zeichner-nicht-bemerkt-wo-er-dieses-kleine-stuck-natur-aufgenommen-hat-aber-nach-den-zypressen-auf-der-linken-seite-muss-es-in-italien-gewesen-sein-image565272323.html
RM2RRJAH7–Overgrown Rocks, c.1809-c.1812. Einige bearbeitete, bewachsene Felsen, ein Paar Zypressen und andere Bäume in Umrissen, und nichts anderes. Mit Knip ist weniger oft mehr: Je einfacher das Motiv, desto beeindruckender die Zeichnung. Leider hat der Zeichner nicht bemerkt, wo er dieses kleine Stück Natur aufgenommen hat, aber nach den Zypressen auf der linken Seite muss es in Italien gewesen sein.
Der Jardin de Bagatelle in Auteuil, Eigentum von Rutger Jan Schimmelpenninck, Botschafter der Batavianischen Republik in Paris von Josephus Augustus Knip Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-jardin-de-bagatelle-in-auteuil-eigentum-von-rutger-jan-schimmelpenninck-botschafter-der-batavianischen-republik-in-paris-von-josephus-augustus-knip-image478328282.html
RM2JP5MGX–Der Jardin de Bagatelle in Auteuil, Eigentum von Rutger Jan Schimmelpenninck, Botschafter der Batavianischen Republik in Paris von Josephus Augustus Knip
Notizen über Nicolaas Frederik Knip (I) und Josephus Augustus KNIP, Josephus Augustus, in oder nach 1830–1847 Papieren. Tinte schreiben (verarbeitet) / Stift Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/notizen-uber-nicolaas-frederik-knip-i-und-josephus-augustus-knip-josephus-augustus-in-oder-nach-18301847-papieren-tinte-schreiben-verarbeitet-stift-image590861830.html
RM2W98286–Notizen über Nicolaas Frederik Knip (I) und Josephus Augustus KNIP, Josephus Augustus, in oder nach 1830–1847 Papieren. Tinte schreiben (verarbeitet) / Stift
Das Kolosseum in Rom, Zeichner: Josephus Augustus Knip, 1809, Papier, Bleistift, Pinsel, Höhe 425 mm × Breite 597 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-kolosseum-in-rom-zeichner-josephus-augustus-knip-1809-papier-bleistift-pinsel-hohe-425-mm-breite-597-mm-image454426994.html
RM2HB8X7E–Das Kolosseum in Rom, Zeichner: Josephus Augustus Knip, 1809, Papier, Bleistift, Pinsel, Höhe 425 mm × Breite 597 mm
Das Kolosseum in Rom. Verfasser der Stellungnahme: Josephus Augustus Knip. Dating: 1809. Maße: H 425 mm x B 597 mm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-kolosseum-in-rom-verfasser-der-stellungnahme-josephus-augustus-knip-dating-1809-masse-h-425-mm-x-b-597-mm-museum-rijksmuseum-amsterdam-image232902897.html
RMREWJ0H–Das Kolosseum in Rom. Verfasser der Stellungnahme: Josephus Augustus Knip. Dating: 1809. Maße: H 425 mm x B 597 mm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam.
Die Basilika Santa Maria Maggiore in Rom 1809 Roman (Italien Italienisch) Josephus Augustus Knip 1777-1847 holländischen Niederlanden (Aquarell) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-basilika-santa-maria-maggiore-in-rom-1809-roman-italien-italienisch-josephus-augustus-knip-1777-1847-hollandischen-niederlanden-aquarell-88105951.html
RMF39G13–Die Basilika Santa Maria Maggiore in Rom 1809 Roman (Italien Italienisch) Josephus Augustus Knip 1777-1847 holländischen Niederlanden (Aquarell)
Kunst inspiriert von Design für Raummalerei mit Landschaft mit Fragment antiker Struktur, Design für Raummalerei: Landschaft mit Fragment antiker Struktur, im Vordergrund eine korinthische Säule und ein Pilaster., Zeichner:, Zeichner: Josephus Augustus Knip (abgelehnte Zuschreibung, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-design-fur-raummalerei-mit-landschaft-mit-fragment-antiker-struktur-design-fur-raummalerei-landschaft-mit-fragment-antiker-struktur-im-vordergrund-eine-korinthische-saule-und-ein-pilaster-zeichner-zeichner-josephus-augustus-knip-abgelehnte-zuschreibung-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459793673.html
RF2HM1BEH–Kunst inspiriert von Design für Raummalerei mit Landschaft mit Fragment antiker Struktur, Design für Raummalerei: Landschaft mit Fragment antiker Struktur, im Vordergrund eine korinthische Säule und ein Pilaster., Zeichner:, Zeichner: Josephus Augustus Knip (abgelehnte Zuschreibung, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Ein Brunnen in Grottaferrata, c.1809-c.1812. Grottaferrata liegt südöstlich von Rom, auf der nördlichen Seite des Albaner Sees. Knip arbeitete nur einen kleinen Teil seiner knusprigen, sorgfältig detaillierten Graphit-Skizze mit grauer Waschung und einem Hauch von Aquarell aus. Genau dieser ‘unvollendete’ Charakter verleiht seinen Zeichnungen oft ihren außergewöhnlichen Reiz. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-brunnen-in-grottaferrata-c1809-c1812-grottaferrata-liegt-sudostlich-von-rom-auf-der-nordlichen-seite-des-albaner-sees-knip-arbeitete-nur-einen-kleinen-teil-seiner-knusprigen-sorgfaltig-detaillierten-graphit-skizze-mit-grauer-waschung-und-einem-hauch-von-aquarell-aus-genau-dieser-x2018unvollendetex2019-charakter-verleiht-seinen-zeichnungen-oft-ihren-aussergewohnlichen-reiz-image565272277.html
RM2RRJAFH–Ein Brunnen in Grottaferrata, c.1809-c.1812. Grottaferrata liegt südöstlich von Rom, auf der nördlichen Seite des Albaner Sees. Knip arbeitete nur einen kleinen Teil seiner knusprigen, sorgfältig detaillierten Graphit-Skizze mit grauer Waschung und einem Hauch von Aquarell aus. Genau dieser ‘unvollendete’ Charakter verleiht seinen Zeichnungen oft ihren außergewöhnlichen Reiz.
Drei Untersuchungen über italienische Rinder, Josephus Augustus Knip, 1787 - 1847 Zeichenpapier. Bleistiftkuh Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drei-untersuchungen-uber-italienische-rinder-josephus-augustus-knip-1787-1847-zeichenpapier-bleistiftkuh-image595551979.html
RM2WGWMHF–Drei Untersuchungen über italienische Rinder, Josephus Augustus Knip, 1787 - 1847 Zeichenpapier. Bleistiftkuh
Wolkenstudien, Zeichner: Josephus Augustus Knip, 1778 - 1847, Papier, Pinsel, H 319 mm × B 460 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wolkenstudien-zeichner-josephus-augustus-knip-1778-1847-papier-pinsel-h-319-mm-b-460-mm-image472071282.html
RM2JC0KMJ–Wolkenstudien, Zeichner: Josephus Augustus Knip, 1778 - 1847, Papier, Pinsel, H 319 mm × B 460 mm
Liegend und stehend Ox. Verfasser der Stellungnahme: Josephus Augustus Knip. Datierung: 1787 - 1847. Maße: H 222 mm x B 354 mm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/liegend-und-stehend-ox-verfasser-der-stellungnahme-josephus-augustus-knip-datierung-1787-1847-masse-h-222-mm-x-b-354-mm-museum-rijksmuseum-amsterdam-image232928141.html
RMREXP65–Liegend und stehend Ox. Verfasser der Stellungnahme: Josephus Augustus Knip. Datierung: 1787 - 1847. Maße: H 222 mm x B 354 mm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam.
Eine Prozession am Fuße des Palatin in Rom 1809 Roman (Italien Italienisch) Josephus Augustus Knip 1777-1847 holländischen Niederlanden (Aquarell) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-prozession-am-fusse-des-palatin-in-rom-1809-roman-italien-italienisch-josephus-augustus-knip-1777-1847-hollandischen-niederlanden-aquarell-88105956.html
RMF39G18–Eine Prozession am Fuße des Palatin in Rom 1809 Roman (Italien Italienisch) Josephus Augustus Knip 1777-1847 holländischen Niederlanden (Aquarell)
Kunst inspiriert von Design für Raummalerei mit Flusslandschaft, Design für Raummalerei: Flusslandschaft, im Vordergrund ein auf einem überwucherten Podest gelehnter Tramp; links korinthische Säule und Pilaster., Zeichner:, Zeichner: Josephus Augustus Knip (abgelehnte Zuschreibung), 1700, Klassische Werke, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-design-fur-raummalerei-mit-flusslandschaft-design-fur-raummalerei-flusslandschaft-im-vordergrund-ein-auf-einem-uberwucherten-podest-gelehnter-tramp-links-korinthische-saule-und-pilaster-zeichner-zeichner-josephus-augustus-knip-abgelehnte-zuschreibung-1700-klassische-werke-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459793690.html
RF2HM1BF6–Kunst inspiriert von Design für Raummalerei mit Flusslandschaft, Design für Raummalerei: Flusslandschaft, im Vordergrund ein auf einem überwucherten Podest gelehnter Tramp; links korinthische Säule und Pilaster., Zeichner:, Zeichner: Josephus Augustus Knip (abgelehnte Zuschreibung), 1700, Klassische Werke, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kunst inspiriert von Kletten, Campions und Brambles von einem Treetrunk am Flussufer, Anfang des 19.. Jahrhunderts, Grau, rötlich-braun und blaue Farbtöne überwaschen schwarzes Blei, Blatt: 13 1/2 x 17 13/16 Zoll (34,3 x 45,3 cm), Zeichnungen, Josephus Augustus Knip (Niederländisch, Tilburg 1777–1847 Berlicum, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-kletten-campions-und-brambles-von-einem-treetrunk-am-flussufer-anfang-des-19-jahrhunderts-grau-rotlich-braun-und-blaue-farbtone-uberwaschen-schwarzes-blei-blatt-13-12-x-17-1316-zoll-343-x-453-cm-zeichnungen-josephus-augustus-knip-niederlandisch-tilburg-17771847-berlicum-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462969177.html
RF2HW61WD–Kunst inspiriert von Kletten, Campions und Brambles von einem Treetrunk am Flussufer, Anfang des 19.. Jahrhunderts, Grau, rötlich-braun und blaue Farbtöne überwaschen schwarzes Blei, Blatt: 13 1/2 x 17 13/16 Zoll (34,3 x 45,3 cm), Zeichnungen, Josephus Augustus Knip (Niederländisch, Tilburg 1777–1847 Berlicum, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Landschaft und Stadtbild im Tivoli, Josephus Augustus Knip, 1787 - 184. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst mit einem modernen Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-und-stadtbild-im-tivoli-josephus-augustus-knip-1787-184-neuerfundene-durch-gibon-klassische-kunst-mit-einem-modernen-neuerfundene-image230207056.html
RFRAERCG–Landschaft und Stadtbild im Tivoli, Josephus Augustus Knip, 1787 - 184. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst mit einem modernen Neuerfundene
Fünf Hauptstädte in der Villa Mattei in Rom, ca. 1809-ca. 1812. Ursprünglich handelte es sich bei diesen beiden Zeichnungen um die unteren Hälften der beiden Blätter auf der rechten Seite mit einem Panoramablick auf die Caracalla-Thermen. Die Ansicht wird in der Zeichnung ganz rechts fortgesetzt. Um anzuzeigen, dass die Blätter zusammengehörten, markierte Knip sie mit einem großen Q., der zwei der drei Zeichnungen halbierte und warum er dies tat, bleibt unklar. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/funf-hauptstadte-in-der-villa-mattei-in-rom-ca-1809-ca-1812-ursprunglich-handelte-es-sich-bei-diesen-beiden-zeichnungen-um-die-unteren-halften-der-beiden-blatter-auf-der-rechten-seite-mit-einem-panoramablick-auf-die-caracalla-thermen-die-ansicht-wird-in-der-zeichnung-ganz-rechts-fortgesetzt-um-anzuzeigen-dass-die-blatter-zusammengehorten-markierte-knip-sie-mit-einem-grossen-q-der-zwei-der-drei-zeichnungen-halbierte-und-warum-er-dies-tat-bleibt-unklar-image565272287.html
RM2RRJAFY–Fünf Hauptstädte in der Villa Mattei in Rom, ca. 1809-ca. 1812. Ursprünglich handelte es sich bei diesen beiden Zeichnungen um die unteren Hälften der beiden Blätter auf der rechten Seite mit einem Panoramablick auf die Caracalla-Thermen. Die Ansicht wird in der Zeichnung ganz rechts fortgesetzt. Um anzuzeigen, dass die Blätter zusammengehörten, markierte Knip sie mit einem großen Q., der zwei der drei Zeichnungen halbierte und warum er dies tat, bleibt unklar.
Untersuchungen an Kühen und Kuhköpfen, Josephus Augustus Knip, 1787 - 1847 Zeichenpapier. Bleistiftkuh Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/untersuchungen-an-kuhen-und-kuhkopfen-josephus-augustus-knip-1787-1847-zeichenpapier-bleistiftkuh-image595530100.html
RM2WGTMM4–Untersuchungen an Kühen und Kuhköpfen, Josephus Augustus Knip, 1787 - 1847 Zeichenpapier. Bleistiftkuh
Zwei Esel, Zeichner: Josephus Augustus Knip, 1787 - 1847, Papier, Pinsel, H 310 mm × B 462 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-esel-zeichner-josephus-augustus-knip-1787-1847-papier-pinsel-h-310-mm-b-462-mm-image472077283.html
RM2JC0YAY–Zwei Esel, Zeichner: Josephus Augustus Knip, 1787 - 1847, Papier, Pinsel, H 310 mm × B 462 mm
Italienische Landschaft in Subiaco. Verfasser der Stellungnahme: Josephus Augustus Knip. Datierung: 1787 - 1847. Maße: H 325 mm x B 471 mm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italienische-landschaft-in-subiaco-verfasser-der-stellungnahme-josephus-augustus-knip-datierung-1787-1847-masse-h-325-mm-x-b-471-mm-museum-rijksmuseum-amsterdam-image233102986.html
RMRF6N6J–Italienische Landschaft in Subiaco. Verfasser der Stellungnahme: Josephus Augustus Knip. Datierung: 1787 - 1847. Maße: H 325 mm x B 471 mm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam.
View Vatican Paläste und von Monte Mario in Rom 1809 Roman (Italien Italienisch) Josephus Augustus Knip 1777-1847 holländischen Niederlanden (Aquarell) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-view-vatican-palaste-und-von-monte-mario-in-rom-1809-roman-italien-italienisch-josephus-augustus-knip-1777-1847-hollandischen-niederlanden-aquarell-88105942.html
RMF39G0P–View Vatican Paläste und von Monte Mario in Rom 1809 Roman (Italien Italienisch) Josephus Augustus Knip 1777-1847 holländischen Niederlanden (Aquarell)
Das Kolosseum in Rom Italien, Josephus Augustus Knip, 180. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst mit einem modernen Touch neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-kolosseum-in-rom-italien-josephus-augustus-knip-180-neuerfundene-durch-gibon-klassische-kunst-mit-einem-modernen-touch-neuerfundene-image230207048.html
RFRAERC8–Das Kolosseum in Rom Italien, Josephus Augustus Knip, 180. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst mit einem modernen Touch neuerfundene
Neros Aquädukt in Rom, c.1809-c.1812. Knip scheint hier einen Abschnitt des Aquädukts gezeichnet zu haben, der auch heute noch als Aquadotto Neroniano bekannt ist, der alte Aqua Neronis. Es befindet sich unweit der Basilika Santa Maria Maggiore, deren zwei Kuppeln und der hohe Glockenturm Knip im rechten Hintergrund seiner Zeichnung enthalten sind. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/neros-aquadukt-in-rom-c1809-c1812-knip-scheint-hier-einen-abschnitt-des-aquadukts-gezeichnet-zu-haben-der-auch-heute-noch-als-aquadotto-neroniano-bekannt-ist-der-alte-aqua-neronis-es-befindet-sich-unweit-der-basilika-santa-maria-maggiore-deren-zwei-kuppeln-und-der-hohe-glockenturm-knip-im-rechten-hintergrund-seiner-zeichnung-enthalten-sind-image565272284.html
RM2RRJAFT–Neros Aquädukt in Rom, c.1809-c.1812. Knip scheint hier einen Abschnitt des Aquädukts gezeichnet zu haben, der auch heute noch als Aquadotto Neroniano bekannt ist, der alte Aqua Neronis. Es befindet sich unweit der Basilika Santa Maria Maggiore, deren zwei Kuppeln und der hohe Glockenturm Knip im rechten Hintergrund seiner Zeichnung enthalten sind.
Drei Untersuchungen an Lügenziegen, Josephus Augustus Knip, 1787-1847 Zeichenpapier. Bleistiftziege Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drei-untersuchungen-an-lugenziegen-josephus-augustus-knip-1787-1847-zeichenpapier-bleistiftziege-image595523277.html
RM2WGTC0D–Drei Untersuchungen an Lügenziegen, Josephus Augustus Knip, 1787-1847 Zeichenpapier. Bleistiftziege
Blattstudie, Zeichner: Josephus Augustus Knip, 1787 - 1847, Papier, Pinsel, H 235 mm × B 335 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blattstudie-zeichner-josephus-augustus-knip-1787-1847-papier-pinsel-h-235-mm-b-335-mm-image472071263.html
RM2JC0KKY–Blattstudie, Zeichner: Josephus Augustus Knip, 1787 - 1847, Papier, Pinsel, H 235 mm × B 335 mm
Landschaft und einige Häuser im Tivoli. Verfasser der Stellungnahme: Josephus Augustus Knip. Datierung: 1787 - 1847. Maße: H 339 mm x B 500 mm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-und-einige-hauser-im-tivoli-verfasser-der-stellungnahme-josephus-augustus-knip-datierung-1787-1847-masse-h-339-mm-x-b-500-mm-museum-rijksmuseum-amsterdam-image233084376.html
RMRF5WE0–Landschaft und einige Häuser im Tivoli. Verfasser der Stellungnahme: Josephus Augustus Knip. Datierung: 1787 - 1847. Maße: H 339 mm x B 500 mm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam.
Kopf einer Kuh und zwei Pflanzen, Josephus Augustus Knip, 1787 - 184. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst mit einem modernen Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopf-einer-kuh-und-zwei-pflanzen-josephus-augustus-knip-1787-184-neuerfundene-durch-gibon-klassische-kunst-mit-einem-modernen-neuerfundene-image230207035.html
RFRAERBR–Kopf einer Kuh und zwei Pflanzen, Josephus Augustus Knip, 1787 - 184. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst mit einem modernen Neuerfundene
Die Basilika des Santi Quattro Coronati in Rom, ca. 1809-ca. 1812. Knip zeichnete hier die Westwand des Gebäudes, das eigentlich nicht Teil der Kirche ist, aber davor steht und von einem rechteckigen Glockenturm mit vier Glockentürmen gekrönt wird. Beim Betreten des Tores muss man zunächst zwei Höfe überqueren, um die Kirche zu erreichen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-basilika-des-santi-quattro-coronati-in-rom-ca-1809-ca-1812-knip-zeichnete-hier-die-westwand-des-gebaudes-das-eigentlich-nicht-teil-der-kirche-ist-aber-davor-steht-und-von-einem-rechteckigen-glockenturm-mit-vier-glockenturmen-gekront-wird-beim-betreten-des-tores-muss-man-zunachst-zwei-hofe-uberqueren-um-die-kirche-zu-erreichen-image565272295.html
RM2RRJAG7–Die Basilika des Santi Quattro Coronati in Rom, ca. 1809-ca. 1812. Knip zeichnete hier die Westwand des Gebäudes, das eigentlich nicht Teil der Kirche ist, aber davor steht und von einem rechteckigen Glockenturm mit vier Glockentürmen gekrönt wird. Beim Betreten des Tores muss man zunächst zwei Höfe überqueren, um die Kirche zu erreichen.
Liegendes und stehendes Rindfleisch, Josephus Augustus Knip, 1787 - 1847 Zeichenpapier. Bleistiftbürste Kuh Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/liegendes-und-stehendes-rindfleisch-josephus-augustus-knip-1787-1847-zeichenpapier-bleistiftburste-kuh-image595547540.html
RM2WGWEY0–Liegendes und stehendes Rindfleisch, Josephus Augustus Knip, 1787 - 1847 Zeichenpapier. Bleistiftbürste Kuh
Bäume bei Subiaco, Zeichner: Josephus Augustus Knip, 1778 - 1847, Papier, Pinsel, H 285 mm × B 430 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/baume-bei-subiaco-zeichner-josephus-augustus-knip-1778-1847-papier-pinsel-h-285-mm-b-430-mm-image472072730.html
RM2JC0NGA–Bäume bei Subiaco, Zeichner: Josephus Augustus Knip, 1778 - 1847, Papier, Pinsel, H 285 mm × B 430 mm
Drei Studien des stützenden Ziegen. Verfasser der Stellungnahme: Josephus Augustus Knip. Datierung: 1787 - 1847. Maße: H 143 mm x B 176 mm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drei-studien-des-stutzenden-ziegen-verfasser-der-stellungnahme-josephus-augustus-knip-datierung-1787-1847-masse-h-143-mm-x-b-176-mm-museum-rijksmuseum-amsterdam-image233080475.html
RMRF5MEK–Drei Studien des stützenden Ziegen. Verfasser der Stellungnahme: Josephus Augustus Knip. Datierung: 1787 - 1847. Maße: H 143 mm x B 176 mm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam.
Genzano und Lake Nemi Anfang des 19th. Jahrhunderts Josephus Augustus Knip Niederländisch. Genzano und Nemi-See 335688 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/genzano-und-lake-nemi-anfang-des-19th-jahrhunderts-josephus-augustus-knip-niederlandisch-genzano-und-nemi-see-335688-image458182888.html
RM2HHC0XG–Genzano und Lake Nemi Anfang des 19th. Jahrhunderts Josephus Augustus Knip Niederländisch. Genzano und Nemi-See 335688
Die Aurelianische Mauer in Rom, die aus einer Gruppe von 46 Zeichnungen und Studien von hauptsächlich Stadtansichten und Landschaften in und um Rom stammt., Joseph Augustus Knip, Italien, c 1809 - c Von Gibon neu erstelltes, warmfröhliches Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen, Papier, Graphit (Mineral), Aquarell (Farbe), Bürste, h 368 mm × w 502 mm. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-aurelianische-mauer-in-rom-die-aus-einer-gruppe-von-46-zeichnungen-und-studien-von-hauptsachlich-stadtansichten-und-landschaften-in-und-um-rom-stammt-joseph-augustus-knip-italien-c-1809-c-von-gibon-neu-erstelltes-warmfrohliches-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-papier-graphit-mineral-aquarell-farbe-burste-h-368-mm-w-502-mm-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image350010705.html
RF2B9CA69–Die Aurelianische Mauer in Rom, die aus einer Gruppe von 46 Zeichnungen und Studien von hauptsächlich Stadtansichten und Landschaften in und um Rom stammt., Joseph Augustus Knip, Italien, c 1809 - c Von Gibon neu erstelltes, warmfröhliches Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen, Papier, Graphit (Mineral), Aquarell (Farbe), Bürste, h 368 mm × w 502 mm. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Vesuv, c.1811. In einer prägnanten Biografie von 1819 schrieb Knip: ‘Ich machte mich am 6. September 1811 auf den Weg nach Neapel und nachdem ich die schönsten Sehenswürdigkeiten gesehen hatte, kehrte ich mit einem guten Portfolio an Zeichnungen aus dieser wunderschönen Region in den Winter nach Rom zurück.’ auf dieser Reise zeichnete er wahrscheinlich den Vesuv. Der Vesuv ist noch immer ein aktiver Vulkan. Er brach zweimal während der Knip’s Life aus, 1794 und 1826. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vesuv-c1811-in-einer-pragnanten-biografie-von-1819-schrieb-knip-x2018ich-machte-mich-am-6-september-1811-auf-den-weg-nach-neapel-und-nachdem-ich-die-schonsten-sehenswurdigkeiten-gesehen-hatte-kehrte-ich-mit-einem-guten-portfolio-an-zeichnungen-aus-dieser-wunderschonen-region-in-den-winter-nach-rom-zuruckx2019-auf-dieser-reise-zeichnete-er-wahrscheinlich-den-vesuv-der-vesuv-ist-noch-immer-ein-aktiver-vulkan-er-brach-zweimal-wahrend-der-knipx2019s-life-aus-1794-und-1826-image565272270.html
RM2RRJAFA–Vesuv, c.1811. In einer prägnanten Biografie von 1819 schrieb Knip: ‘Ich machte mich am 6. September 1811 auf den Weg nach Neapel und nachdem ich die schönsten Sehenswürdigkeiten gesehen hatte, kehrte ich mit einem guten Portfolio an Zeichnungen aus dieser wunderschönen Region in den Winter nach Rom zurück.’ auf dieser Reise zeichnete er wahrscheinlich den Vesuv. Der Vesuv ist noch immer ein aktiver Vulkan. Er brach zweimal während der Knip’s Life aus, 1794 und 1826.
Drei Studien von liegenden Ziegen, Zeichner: Josephus Augustus Knip, 1787 - 1847, Papier, H 143 mm × B 176 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drei-studien-von-liegenden-ziegen-zeichner-josephus-augustus-knip-1787-1847-papier-h-143-mm-b-176-mm-image472071273.html
RM2JC0KM9–Drei Studien von liegenden Ziegen, Zeichner: Josephus Augustus Knip, 1787 - 1847, Papier, H 143 mm × B 176 mm
Studien von Kühen und Kuh Köpfe. Verfasser der Stellungnahme: Josephus Augustus Knip. Datierung: 1787 - 1847. Maße: H 145 mm x B 197 mm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studien-von-kuhen-und-kuh-kopfe-verfasser-der-stellungnahme-josephus-augustus-knip-datierung-1787-1847-masse-h-145-mm-x-b-197-mm-museum-rijksmuseum-amsterdam-image233070448.html
RMRF57MG–Studien von Kühen und Kuh Köpfe. Verfasser der Stellungnahme: Josephus Augustus Knip. Datierung: 1787 - 1847. Maße: H 145 mm x B 197 mm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam.
Liegender und stehender Ziege, von hinten Josephus Augustus Knip, 1787 - 1847 Zeichenpapier. Bleistiftbürste Ziege Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/liegender-und-stehender-ziege-von-hinten-josephus-augustus-knip-1787-1847-zeichenpapier-bleistiftburste-ziege-image595609564.html
RM2WH0A24–Liegender und stehender Ziege, von hinten Josephus Augustus Knip, 1787 - 1847 Zeichenpapier. Bleistiftbürste Ziege
Den Golf von Neapel mit der Insel Ischia, in der Ferne, Italien, Josephus Augustus Knip, 1818. Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/den-golf-von-neapel-mit-der-insel-ischia-in-der-ferne-italien-josephus-augustus-knip-1818-neuerfundene-image230483484.html
RFRAYC10–Den Golf von Neapel mit der Insel Ischia, in der Ferne, Italien, Josephus Augustus Knip, 1818. Neuerfundene
Blick auf Roviano, Häuser in Rom im Vordergrund, c.1809-c.1812. Knip vereinte regelmäßig zwei völlig unzusammenhängende Zeichnungen auf einem Blatt Papier. Die Stadt Roviano, gekrönt von Castello Massimo, ist in einer Berglandschaft zu sehen, die nur in Umrissen angegeben ist. Studien an nicht identifizierten Häusern in Rom füllen den Rest des Blattes. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-roviano-hauser-in-rom-im-vordergrund-c1809-c1812-knip-vereinte-regelmassig-zwei-vollig-unzusammenhangende-zeichnungen-auf-einem-blatt-papier-die-stadt-roviano-gekront-von-castello-massimo-ist-in-einer-berglandschaft-zu-sehen-die-nur-in-umrissen-angegeben-ist-studien-an-nicht-identifizierten-hausern-in-rom-fullen-den-rest-des-blattes-image565272273.html
RM2RRJAFD–Blick auf Roviano, Häuser in Rom im Vordergrund, c.1809-c.1812. Knip vereinte regelmäßig zwei völlig unzusammenhängende Zeichnungen auf einem Blatt Papier. Die Stadt Roviano, gekrönt von Castello Massimo, ist in einer Berglandschaft zu sehen, die nur in Umrissen angegeben ist. Studien an nicht identifizierten Häusern in Rom füllen den Rest des Blattes.
Studien von Kühen und Kuhköpfen, Zeichner: Josephus Augustus Knip, 1787 - 1847, Papier, H 145 mm × B 197 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studien-von-kuhen-und-kuhkopfen-zeichner-josephus-augustus-knip-1787-1847-papier-h-145-mm-b-197-mm-image472071258.html
RM2JC0KKP–Studien von Kühen und Kuhköpfen, Zeichner: Josephus Augustus Knip, 1787 - 1847, Papier, H 145 mm × B 197 mm
Drei Studien der italienischen Vieh. Verfasser der Stellungnahme: Josephus Augustus Knip. Datierung: 1787 - 1847. Maße: H 252 mm x B 348 mm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drei-studien-der-italienischen-vieh-verfasser-der-stellungnahme-josephus-augustus-knip-datierung-1787-1847-masse-h-252-mm-x-b-348-mm-museum-rijksmuseum-amsterdam-image232910352.html
RMREWYET–Drei Studien der italienischen Vieh. Verfasser der Stellungnahme: Josephus Augustus Knip. Datierung: 1787 - 1847. Maße: H 252 mm x B 348 mm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam.
Der Blick von der Batavische Botschaft in Paris Frankreich, Josephus Augustus Knip, 1801. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-blick-von-der-batavische-botschaft-in-paris-frankreich-josephus-augustus-knip-1801-neuerfundene-durch-gibon-klassische-kunst-neuerfundene-image230476405.html
RFRAY305–Der Blick von der Batavische Botschaft in Paris Frankreich, Josephus Augustus Knip, 1801. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst neuerfundene
Ein Teil eines Aquädukts in Rom, c.1809-c.1812. Knip identifizierte viele der Aquädukte, die er zeichnete, als „Aquaduc de Néron“ (Neros Aquadukt). Heute wird nur ein kleiner Teil des Netzes der alten römischen Wasserkanäle, die erhalten geblieben sind, Aqua Neronis genannt. Knip zeichnete hier möglicherweise einen Abschnitt der Aqua Julia zwischen dem Caelian Hill und dem Palatin Hill. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-teil-eines-aquadukts-in-rom-c1809-c1812-knip-identifizierte-viele-der-aquadukte-die-er-zeichnete-als-aquaduc-de-nxe9ron-neros-aquadukt-heute-wird-nur-ein-kleiner-teil-des-netzes-der-alten-romischen-wasserkanale-die-erhalten-geblieben-sind-aqua-neronis-genannt-knip-zeichnete-hier-moglicherweise-einen-abschnitt-der-aqua-julia-zwischen-dem-caelian-hill-und-dem-palatin-hill-image565272247.html
RM2RRJAEF–Ein Teil eines Aquädukts in Rom, c.1809-c.1812. Knip identifizierte viele der Aquädukte, die er zeichnete, als „Aquaduc de Néron“ (Neros Aquadukt). Heute wird nur ein kleiner Teil des Netzes der alten römischen Wasserkanäle, die erhalten geblieben sind, Aqua Neronis genannt. Knip zeichnete hier möglicherweise einen Abschnitt der Aqua Julia zwischen dem Caelian Hill und dem Palatin Hill.
Drei Studien italienischer Rinder, Zeichner: Josephus Augustus Knip, 1787 - 1847, Papier, H 252 mm × B 348 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drei-studien-italienischer-rinder-zeichner-josephus-augustus-knip-1787-1847-papier-h-252-mm-b-348-mm-image472071280.html
RM2JC0KMG–Drei Studien italienischer Rinder, Zeichner: Josephus Augustus Knip, 1787 - 1847, Papier, H 252 mm × B 348 mm
Landschaft mit Kloster in Subiaco. Verfasser der Stellungnahme: Josephus Augustus Knip. Datierung: 1778 - 1847. Maße: H 363 mm x B 502 mm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-mit-kloster-in-subiaco-verfasser-der-stellungnahme-josephus-augustus-knip-datierung-1778-1847-masse-h-363-mm-x-b-502-mm-museum-rijksmuseum-amsterdam-image233082004.html
RMRF5PD8–Landschaft mit Kloster in Subiaco. Verfasser der Stellungnahme: Josephus Augustus Knip. Datierung: 1778 - 1847. Maße: H 363 mm x B 502 mm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam.
Anatomische Untersuchung der Muskulatur eines Pferdekopfes, Josephus Augustus Knip, 1787-1847 Zeichenpapier. Bleistiftbürste Pferd (+ Kopf eines Tieres) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anatomische-untersuchung-der-muskulatur-eines-pferdekopfes-josephus-augustus-knip-1787-1847-zeichenpapier-bleistiftburste-pferd-kopf-eines-tieres-image595515994.html
RM2WGT2MA–Anatomische Untersuchung der Muskulatur eines Pferdekopfes, Josephus Augustus Knip, 1787-1847 Zeichenpapier. Bleistiftbürste Pferd (+ Kopf eines Tieres)
Höhle, Josephus Augustus Knip, 1787 - 1847. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst mit einem modernen Touch neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hohle-josephus-augustus-knip-1787-1847-neuerfundene-durch-gibon-klassische-kunst-mit-einem-modernen-touch-neuerfundene-image230473830.html
RFRAXYM6–Höhle, Josephus Augustus Knip, 1787 - 1847. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst mit einem modernen Touch neuerfundene
Die Aqua Claudia in Rom, c.1809-c.1812. Verstreut im antiken Stadtzentrum von Rom befinden sich die Überreste des Aqua Claudia. Das im 1. Jahrhundert n. Chr. erbaute Aquädukt lieferte großen Teilen der Stadt Trinkwasser. Knip zeichnete den Ort, an dem das Aquädukt über einem alten Stadttor nicht weit von der Basilika Santi Giovanni e Paolo gebaut wird. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-aqua-claudia-in-rom-c1809-c1812-verstreut-im-antiken-stadtzentrum-von-rom-befinden-sich-die-uberreste-des-aqua-claudia-das-im-1-jahrhundert-n-chr-erbaute-aquadukt-lieferte-grossen-teilen-der-stadt-trinkwasser-knip-zeichnete-den-ort-an-dem-das-aquadukt-uber-einem-alten-stadttor-nicht-weit-von-der-basilika-santi-giovanni-e-paolo-gebaut-wird-image565272339.html
RM2RRJAHR–Die Aqua Claudia in Rom, c.1809-c.1812. Verstreut im antiken Stadtzentrum von Rom befinden sich die Überreste des Aqua Claudia. Das im 1. Jahrhundert n. Chr. erbaute Aquädukt lieferte großen Teilen der Stadt Trinkwasser. Knip zeichnete den Ort, an dem das Aquädukt über einem alten Stadttor nicht weit von der Basilika Santi Giovanni e Paolo gebaut wird.
Liegende und stehende Kuh, Zeichner: Josephus Augustus Knip, 1787 - 1847, Papier, Pinsel, H 222 mm × B 354 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/liegende-und-stehende-kuh-zeichner-josephus-augustus-knip-1787-1847-papier-pinsel-h-222-mm-b-354-mm-image472074377.html
RM2JC0RK5–Liegende und stehende Kuh, Zeichner: Josephus Augustus Knip, 1787 - 1847, Papier, Pinsel, H 222 mm × B 354 mm
Bäume in der Nähe von Subiaco. Verfasser der Stellungnahme: Josephus Augustus Knip. Datierung: 1778 - 1847. Maße: H 285 mm x B 430 mm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/baume-in-der-nahe-von-subiaco-verfasser-der-stellungnahme-josephus-augustus-knip-datierung-1778-1847-masse-h-285-mm-x-b-430-mm-museum-rijksmuseum-amsterdam-image233085180.html
RMRF5XEM–Bäume in der Nähe von Subiaco. Verfasser der Stellungnahme: Josephus Augustus Knip. Datierung: 1778 - 1847. Maße: H 285 mm x B 430 mm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam.
Arbeitsblatt mit Pflanzen und Wasservögeln, Josephus Augustus Knip, Zeichenpapier 1806. Bleistift. Aquarell (Farbe) Pinselvögel. Pflanzen und Kräuter Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/arbeitsblatt-mit-pflanzen-und-wasservogeln-josephus-augustus-knip-zeichenpapier-1806-bleistift-aquarell-farbe-pinselvogel-pflanzen-und-krauter-image595540651.html
RM2WGW64Y–Arbeitsblatt mit Pflanzen und Wasservögeln, Josephus Augustus Knip, Zeichenpapier 1806. Bleistift. Aquarell (Farbe) Pinselvögel. Pflanzen und Kräuter
Überwucherte Felsen, die aus einer Gruppe von 46 Zeichnungen und Studien von hauptsächlich Stadtansichten und Landschaften in und um Rom stammen., Felsbrocken, Stein, Italien, Joseph Augustus Knip, c 1809 - c Von Gibon neu erstelltes, warmfröhliches Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen, Papier, Graphit (Mineral), Aquarell (Lack), Bürste, h 365 mm × w 504 mm. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/uberwucherte-felsen-die-aus-einer-gruppe-von-46-zeichnungen-und-studien-von-hauptsachlich-stadtansichten-und-landschaften-in-und-um-rom-stammen-felsbrocken-stein-italien-joseph-augustus-knip-c-1809-c-von-gibon-neu-erstelltes-warmfrohliches-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-papier-graphit-mineral-aquarell-lack-burste-h-365-mm-w-504-mm-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image350010700.html
RF2B9CA64–Überwucherte Felsen, die aus einer Gruppe von 46 Zeichnungen und Studien von hauptsächlich Stadtansichten und Landschaften in und um Rom stammen., Felsbrocken, Stein, Italien, Joseph Augustus Knip, c 1809 - c Von Gibon neu erstelltes, warmfröhliches Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen, Papier, Graphit (Mineral), Aquarell (Lack), Bürste, h 365 mm × w 504 mm. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Blick von der Villa Mattei (heute Villa Celimontana) in Rom, ca. 1809-ca. 1812. Die Villa Mattei wurde im Laufe des 16. Jahrhunderts auf dem Gelände eines alten Weinbergs am Westhang des Caelian Hill errichtet. Als Knip sich in Rom aufhielt, befand sich der Park in einem ruinösen Zustand. Alle Arten von teilweise überwucherten architektonischen Fragmenten lagen über den Park verteilt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-von-der-villa-mattei-heute-villa-celimontana-in-rom-ca-1809-ca-1812-die-villa-mattei-wurde-im-laufe-des-16-jahrhunderts-auf-dem-gelande-eines-alten-weinbergs-am-westhang-des-caelian-hill-errichtet-als-knip-sich-in-rom-aufhielt-befand-sich-der-park-in-einem-ruinosen-zustand-alle-arten-von-teilweise-uberwucherten-architektonischen-fragmenten-lagen-uber-den-park-verteilt-image565272279.html
RM2RRJAFK–Blick von der Villa Mattei (heute Villa Celimontana) in Rom, ca. 1809-ca. 1812. Die Villa Mattei wurde im Laufe des 16. Jahrhunderts auf dem Gelände eines alten Weinbergs am Westhang des Caelian Hill errichtet. Als Knip sich in Rom aufhielt, befand sich der Park in einem ruinösen Zustand. Alle Arten von teilweise überwucherten architektonischen Fragmenten lagen über den Park verteilt.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten