Die Jungfrau und das Kind umgeben von Heiligen und knienden Spendern Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-jungfrau-und-das-kind-umgeben-von-heiligen-und-knienden-spendern-83176517.html
RMER90DW–Die Jungfrau und das Kind umgeben von Heiligen und knienden Spendern
Die Jungfrau und das Kind umgeben von Heiligen und knienden Spender, 1610, Gandini, Alessandro Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-jungfrau-und-das-kind-umgeben-von-heiligen-und-knienden-spender-1610-gandini-alessandro-59969308.html
RMDDFRD0–Die Jungfrau und das Kind umgeben von Heiligen und knienden Spender, 1610, Gandini, Alessandro
Art inspired by kneeling Donor, late 15. Century, French, Stone, Overall: 18 in. (45,7 cm), Skulpturstein, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-kneeling-donor-late-15-century-french-stone-overall-18-in-457-cm-skulpturstein-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462841311.html
RF2HW06PR–Art inspired by kneeling Donor, late 15. Century, French, Stone, Overall: 18 in. (45,7 cm), Skulpturstein, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Schmerzensmann mit Knien Spender, viertes Viertel aus dem 15. Jahrhundert mit modernen additons Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schmerzensmann-mit-knien-spender-viertes-viertel-aus-dem-15-jahrhundert-mit-modernen-additons-162579174.html
RMKCE3B2–Schmerzensmann mit Knien Spender, viertes Viertel aus dem 15. Jahrhundert mit modernen additons
Kunst inspiriert von man of Sorrows mit knieenden Spendern, viertes Viertel 15. Jahrhundert mit modernen Zusatzwerkeln, Südniederländisch, Öl und Tempera auf Holz, insgesamt: 18 x 12 1/2 Zoll (45,7 x 31,8 cm), Gemälde-Tafeln, von Artotop modernisierte klassische Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-man-of-sorrows-mit-knieenden-spendern-viertes-viertel-15-jahrhundert-mit-modernen-zusatzwerkeln-sudniederlandisch-ol-und-tempera-auf-holz-insgesamt-18-x-12-12-zoll-457-x-318-cm-gemalde-tafeln-von-artotop-modernisierte-klassische-werke-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463035234.html
RF2HW924J–Kunst inspiriert von man of Sorrows mit knieenden Spendern, viertes Viertel 15. Jahrhundert mit modernen Zusatzwerkeln, Südniederländisch, Öl und Tempera auf Holz, insgesamt: 18 x 12 1/2 Zoll (45,7 x 31,8 cm), Gemälde-Tafeln, von Artotop modernisierte klassische Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kniend Spender, Ende des 15. Jahrhunderts, Französisch, Stein, Insgesamt: 18 in. (45,7 cm), Sculpture-Stone Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kniend-spender-ende-des-15-jahrhunderts-franzosisch-stein-insgesamt-18-in-457-cm-sculpture-stone-162557099.html
RMKCD36K–Kniend Spender, Ende des 15. Jahrhunderts, Französisch, Stein, Insgesamt: 18 in. (45,7 cm), Sculpture-Stone
„Christus am Kreuz, mit der Jungfrau und dem hl. Johannes und einem knienden Spender mit seinem Schutzheiligen, dem hl. Petrus. Gemälde von Hieronymus Bosch. Brüssel, Musee Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-am-kreuz-mit-der-jungfrau-und-dem-hl-johannes-und-einem-knienden-spender-mit-seinem-schutzheiligen-dem-hl-petrus-gemalde-von-hieronymus-bosch-brussel-musee-image471895729.html
RM2JBMKPW–„Christus am Kreuz, mit der Jungfrau und dem hl. Johannes und einem knienden Spender mit seinem Schutzheiligen, dem hl. Petrus. Gemälde von Hieronymus Bosch. Brüssel, Musee
Jungfrau und Kind mit einer knienden Spender, in einem Vierpass, Ca. 1430 - 35 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jungfrau-und-kind-mit-einer-knienden-spender-in-einem-vierpass-ca-1430-35-162557857.html
RMKCD45N–Jungfrau und Kind mit einer knienden Spender, in einem Vierpass, Ca. 1430 - 35
Joos van Cleve, Triptych: Die Kreuzigung, flankiert von dem knienden Spender und seiner Frau, die vor 1541 in Öl auf dem Panel malte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/joos-van-cleve-triptych-die-kreuzigung-flankiert-von-dem-knienden-spender-und-seiner-frau-die-vor-1541-in-ol-auf-dem-panel-malte-image557464141.html
RM2RAXK5H–Joos van Cleve, Triptych: Die Kreuzigung, flankiert von dem knienden Spender und seiner Frau, die vor 1541 in Öl auf dem Panel malte
Kniend Spender; Französisch; Bretagne, Frankreich; ca. 1440 - 1450; Topf - Metall und farbloses Glas, vitrious malen; Leitung kam Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kniend-spender-franzosisch-bretagne-frankreich-ca-1440-1450-topf-metall-und-farbloses-glas-vitrious-malen-leitung-kam-image220656096.html
RMPPYN2T–Kniend Spender; Französisch; Bretagne, Frankreich; ca. 1440 - 1450; Topf - Metall und farbloses Glas, vitrious malen; Leitung kam
Kniende Figur. Kultur: Im Norden Europas. Abmessungen: 9,3 x 5 cm, Gew. 250.35 g .. Datum: 19. Diese schwere Form ist möglicherweise eine Anpassung des 19. Jahrhunderts eine stehende Figur des Hl. Johannes der Evangelist aus einer Kreuzigung Szene, oder eine Absenkvorrichtung Spender. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kniende-figur-kultur-im-norden-europas-abmessungen-93-x-5-cm-gew-25035-g-datum-19-diese-schwere-form-ist-moglicherweise-eine-anpassung-des-19-jahrhunderts-eine-stehende-figur-des-hl-johannes-der-evangelist-aus-einer-kreuzigung-szene-oder-eine-absenkvorrichtung-spender-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212870766.html
RMPA92RA–Kniende Figur. Kultur: Im Norden Europas. Abmessungen: 9,3 x 5 cm, Gew. 250.35 g .. Datum: 19. Diese schwere Form ist möglicherweise eine Anpassung des 19. Jahrhunderts eine stehende Figur des Hl. Johannes der Evangelist aus einer Kreuzigung Szene, oder eine Absenkvorrichtung Spender. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Heilige Barbara mit kniend Spender Berbel oder Barbara van der Noot, direkt vor der Jury aus Triptychon Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-heilige-barbara-mit-kniend-spender-berbel-oder-barbara-van-der-noot-direkt-vor-der-jury-aus-triptychon-77350227.html
RMEDRH03–Heilige Barbara mit kniend Spender Berbel oder Barbara van der Noot, direkt vor der Jury aus Triptychon
Heilige Familie mit Johannes dem Täufer und knieender Spender 1510 -1520 unkown Maler Veneto Region Italien, Italienisch, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heilige-familie-mit-johannes-dem-taufer-und-knieender-spender-1510-1520-unkown-maler-veneto-region-italien-italienisch-image450786544.html
RM2H5B2RC–Heilige Familie mit Johannes dem Täufer und knieender Spender 1510 -1520 unkown Maler Veneto Region Italien, Italienisch,
Göttin Weiße Tara mit Knien Spender an der Basis, C. 12. Jahrhundert, Tibet, Zentraltibet, Zentraltibet, Phyllite, 7,3 × 4,8 × 2,3 cm (2 7/8 x 1 7/8 x 7/8 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gottin-weisse-tara-mit-knien-spender-an-der-basis-c-12-jahrhundert-tibet-zentraltibet-zentraltibet-phyllite-73-48-23-cm-2-78-x-1-78-x-78-in-image328663960.html
RM2A2KX6G–Göttin Weiße Tara mit Knien Spender an der Basis, C. 12. Jahrhundert, Tibet, Zentraltibet, Zentraltibet, Phyllite, 7,3 × 4,8 × 2,3 cm (2 7/8 x 1 7/8 x 7/8 in
Thronenden Madonna mit Kind, Engel und eine kniende Spender paar 1430 Nürnberger Meister - Nürnberger Meister Deutsch Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thronenden-madonna-mit-kind-engel-und-eine-kniende-spender-paar-1430-nurnberger-meister-nurnberger-meister-deutsch-deutschland-image66977598.html
RMDTY2H2–Thronenden Madonna mit Kind, Engel und eine kniende Spender paar 1430 Nürnberger Meister - Nürnberger Meister Deutsch Deutschland
Lazzaro Bastiani, Italienisch (venezianisch), c. 1425 1512 St. Lucy und kniend Spender, ca.1480 90 Kress Collection Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lazzaro-bastiani-italienisch-venezianisch-c-1425-1512-st-lucy-und-kniend-spender-ca1480-90-kress-collection-140194857.html
RMJ42BY5–Lazzaro Bastiani, Italienisch (venezianisch), c. 1425 1512 St. Lucy und kniend Spender, ca.1480 90 Kress Collection
Carlo Crivelli - Jakobsmarschen mit zwei knienden Spendern 1477 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/carlo-crivelli-jakobsmarschen-mit-zwei-knienden-spendern-1477-image415527492.html
RF2F40WFG–Carlo Crivelli - Jakobsmarschen mit zwei knienden Spendern 1477
Gemälde, einen Engel diktieren, St. Matthew vor einem knienden Spender. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gemalde-einen-engel-diktieren-st-matthew-vor-einem-knienden-spender-104171145.html
RMG1DBA1–Gemälde, einen Engel diktieren, St. Matthew vor einem knienden Spender.
Ghirlandaio St Barbara Zerkleinern ihr Ungläubigen Vater mit einem kniend Spender Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ghirlandaio-st-barbara-zerkleinern-ihr-unglaubigen-vater-mit-einem-kniend-spender-135700664.html
RMHTNKG8–Ghirlandaio St Barbara Zerkleinern ihr Ungläubigen Vater mit einem kniend Spender
Englisch: St Barbara zerkleinern Ihr ungläubigen Vater, mit einer knienden Spender. ca. 1473. Domenico Ghirlandaio, Santa Barbara, Collezione privata Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-st-barbara-zerkleinern-ihr-unglaubigen-vater-mit-einer-knienden-spender-ca-1473-domenico-ghirlandaio-santa-barbara-collezione-privata-image184991671.html
RMMMY2NB–Englisch: St Barbara zerkleinern Ihr ungläubigen Vater, mit einer knienden Spender. ca. 1473. Domenico Ghirlandaio, Santa Barbara, Collezione privata
Ghirlandaio, die heilige Barbara, Zermürben ihren Vater der Infidel mit einem Knienden Spender. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ghirlandaio-die-heilige-barbara-zermurben-ihren-vater-der-infidel-mit-einem-knienden-spender-image348744684.html
RM2B7AKB8–Ghirlandaio, die heilige Barbara, Zermürben ihren Vater der Infidel mit einem Knienden Spender.
Göttin weiße Tara mit knieenden Spender an der Basis, c. 12th Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gottin-weisse-tara-mit-knieenden-spender-an-der-basis-c-12th-jahrhundert-image457037613.html
RM2HFFT3W–Göttin weiße Tara mit knieenden Spender an der Basis, c. 12th Jahrhundert.
Gemälde, einen Engel diktieren, St. Matthew vor einem knienden Spender. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-einen-engel-diktieren-st-matthew-vor-einem-knienden-spender-image330686860.html
RM2A602D0–Gemälde, einen Engel diktieren, St. Matthew vor einem knienden Spender.
Kunst inspiriert von Jungfrau und Kind mit einem knienden Spender, in einem Quatrefoil, ca. 1430–35, Österreichisch (Salzburg), Stift und Pinsel sowie bräunlich-schwarze Tinte und graubraun auf geripptem Papier., 10 9/16 x 7 11/16 Zoll (26,8 x 19,5 cm), Zeichnungen, gezeigt in einem länglichen gotischen Quatrefoil-Rahmen, diese, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-jungfrau-und-kind-mit-einem-knienden-spender-in-einem-quatrefoil-ca-143035-osterreichisch-salzburg-stift-und-pinsel-sowie-braunlich-schwarze-tinte-und-graubraun-auf-geripptem-papier-10-916-x-7-1116-zoll-268-x-195-cm-zeichnungen-gezeigt-in-einem-langlichen-gotischen-quatrefoil-rahmen-diese-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463030062.html
RF2HW8RFX–Kunst inspiriert von Jungfrau und Kind mit einem knienden Spender, in einem Quatrefoil, ca. 1430–35, Österreichisch (Salzburg), Stift und Pinsel sowie bräunlich-schwarze Tinte und graubraun auf geripptem Papier., 10 9/16 x 7 11/16 Zoll (26,8 x 19,5 cm), Zeichnungen, gezeigt in einem länglichen gotischen Quatrefoil-Rahmen, diese, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Die Jungfrau und Kind umgeben von Heiligen und kniend Geber/AA, in Mantua, MDCX. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-jungfrau-und-kind-umgeben-von-heiligen-und-kniend-geberaa-in-mantua-mdcx-image329728941.html
RM2A4CCHH–Die Jungfrau und Kind umgeben von Heiligen und kniend Geber/AA, in Mantua, MDCX.
Kniend Spender. Paris, Ca. 1330. Elfenbein. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kniend-spender-paris-ca-1330-elfenbein-image334560395.html
RF2AC8F5F–Kniend Spender. Paris, Ca. 1330. Elfenbein.
Der Heilige James der Marches mit zwei knienden Spendern 1477 von Carlo Crivelli Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-heilige-james-der-marches-mit-zwei-knienden-spendern-1477-von-carlo-crivelli-image557341069.html
RM2RAN265–Der Heilige James der Marches mit zwei knienden Spendern 1477 von Carlo Crivelli
"Herr Erbarme dich", die Kirche von St. Denys, York, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-herr-erbarme-dich-die-kirche-von-st-denys-york-grossbritannien-162176795.html
RMKBRP4B–"Herr Erbarme dich", die Kirche von St. Denys, York, Großbritannien
Die Madonna und die Cuccina-Familie von Paolo Veronese, 1571. Die Spenderfamilie kniet vor der Madonna, dem heiligen Johannes dem Täufer und dem heiligen Hieronymus. Der Cuccina Palast am Canale Grande, Venedig, ist im Hintergrund. Aus der Sammlung des Alten Meisters, Dresden, Deutschland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-madonna-und-die-cuccina-familie-von-paolo-veronese-1571-die-spenderfamilie-kniet-vor-der-madonna-dem-heiligen-johannes-dem-taufer-und-dem-heiligen-hieronymus-der-cuccina-palast-am-canale-grande-venedig-ist-im-hintergrund-aus-der-sammlung-des-alten-meisters-dresden-deutschland-image377038527.html
RM2CWBGDK–Die Madonna und die Cuccina-Familie von Paolo Veronese, 1571. Die Spenderfamilie kniet vor der Madonna, dem heiligen Johannes dem Täufer und dem heiligen Hieronymus. Der Cuccina Palast am Canale Grande, Venedig, ist im Hintergrund. Aus der Sammlung des Alten Meisters, Dresden, Deutschland.
Jungfrau und Kind mit einer knienden Spender, in einem vierpass. Kultur: Österreich (Salzburg). Abmessungen: 10 9/16 x 7 11/16 in. (26,8 x 19,5 cm). Datum: Ca. 1430-35. In einer langgestreckten Gotischen vierpass Frame angezeigt, diese Madonna und Kind ist eines der frühesten Beispiele eines anerkannten Design für eine kleine Malerei auf Glas. Die Pose des Christus Kind umarmt seine Mutter erinnert an einen bestimmten Byzantinischen Abbildung Art häufig in österreichischen und süddeutschen Gemälde und Zeichnungen dating um 1400 gefunden. Diese Zeichnung zeigt eine steigende Nachfrage im 15. Jahrhundert Für kleine, einzelne Scheiben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-und-kind-mit-einer-knienden-spender-in-einem-vierpass-kultur-osterreich-salzburg-abmessungen-10-916-x-7-1116-in-268-x-195-cm-datum-ca-1430-35-in-einer-langgestreckten-gotischen-vierpass-frame-angezeigt-diese-madonna-und-kind-ist-eines-der-fruhesten-beispiele-eines-anerkannten-design-fur-eine-kleine-malerei-auf-glas-die-pose-des-christus-kind-umarmt-seine-mutter-erinnert-an-einen-bestimmten-byzantinischen-abbildung-art-haufig-in-osterreichischen-und-suddeutschen-gemalde-und-zeichnungen-dating-um-1400-gefunden-diese-zeichnung-zeigt-eine-steigende-nachfrage-im-15-jahrhundert-fur-kleine-einzelne-scheiben-image213317350.html
RMPB1CCP–Jungfrau und Kind mit einer knienden Spender, in einem vierpass. Kultur: Österreich (Salzburg). Abmessungen: 10 9/16 x 7 11/16 in. (26,8 x 19,5 cm). Datum: Ca. 1430-35. In einer langgestreckten Gotischen vierpass Frame angezeigt, diese Madonna und Kind ist eines der frühesten Beispiele eines anerkannten Design für eine kleine Malerei auf Glas. Die Pose des Christus Kind umarmt seine Mutter erinnert an einen bestimmten Byzantinischen Abbildung Art häufig in österreichischen und süddeutschen Gemälde und Zeichnungen dating um 1400 gefunden. Diese Zeichnung zeigt eine steigende Nachfrage im 15. Jahrhundert Für kleine, einzelne Scheiben
Jungfrau und Kind Segen eine kniende Spenderin, mit vier Heiligen. ZUGESCHRIEBEN MARCO BELLO (ITALIENISCH, CA. 1470-1523). Morgan Library, New York City. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-und-kind-segen-eine-kniende-spenderin-mit-vier-heiligen-zugeschrieben-marco-bello-italienisch-ca-1470-1523-morgan-library-new-york-city-image484155908.html
RM2K3K5PC–Jungfrau und Kind Segen eine kniende Spenderin, mit vier Heiligen. ZUGESCHRIEBEN MARCO BELLO (ITALIENISCH, CA. 1470-1523). Morgan Library, New York City.
Jungfrau und Kind mit einem Knienden Spender, in einem Quatrefoil, Österreich (Salzburg), ca. 1430-35, Österreich (Salzburg), Stift und Pinsel und bräunlich schwarze Tinte und graubraune Wäsche auf geripptem Papier, 10 9/16 x 7 11/16 Zoll. (26,8 x 19,5 cm), Zeichnungen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-und-kind-mit-einem-knienden-spender-in-einem-quatrefoil-osterreich-salzburg-ca-1430-35-osterreich-salzburg-stift-und-pinsel-und-braunlich-schwarze-tinte-und-graubraune-wasche-auf-geripptem-papier-10-916-x-7-1116-zoll-268-x-195-cm-zeichnungen-image344665293.html
RM2B0MT2N–Jungfrau und Kind mit einem Knienden Spender, in einem Quatrefoil, Österreich (Salzburg), ca. 1430-35, Österreich (Salzburg), Stift und Pinsel und bräunlich schwarze Tinte und graubraune Wäsche auf geripptem Papier, 10 9/16 x 7 11/16 Zoll. (26,8 x 19,5 cm), Zeichnungen
Beweinung Christi mit den Heiligen Sigismund und einem knienden Spender 1515 Hans Burgkmair der ältere 1473-1531 Deutsch Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/beweinung-christi-mit-den-heiligen-sigismund-und-einem-knienden-spender-1515-hans-burgkmair-der-altere-1473-1531-deutsch-deutschland-image66950722.html
RMDTWT96–Beweinung Christi mit den Heiligen Sigismund und einem knienden Spender 1515 Hans Burgkmair der ältere 1473-1531 Deutsch Deutschland
Joos van Cleve - Triptych-The Kreuzigung flankiert von kniend Spender und seine Frau- Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-joos-van-cleve-triptych-the-kreuzigung-flankiert-von-kniend-spender-und-seine-frau-148414966.html
RMJHCTPE–Joos van Cleve - Triptych-The Kreuzigung flankiert von kniend Spender und seine Frau-
Carlo Crivelli - Saint James Märsche mit zwei knienden Spender 1477 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/carlo-crivelli-saint-james-marsche-mit-zwei-knienden-spender-1477-image259212716.html
RMW1M4D0–Carlo Crivelli - Saint James Märsche mit zwei knienden Spender 1477
Triptychon der Kreuzigung, flankiert von den knienden Stifter und seine Frau, von Joos van Cleve, Anzeigen 4, 1500 1550 AD, Öl auf nationalen Museum der westlichen Kunst, Tokyo DSC 08119 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/triptychon-der-kreuzigung-flankiert-von-den-knienden-stifter-und-seine-frau-von-joos-van-cleve-anzeigen-4-1500-1550-ad-ol-auf-nationalen-museum-der-westlichen-kunst-tokyo-dsc-08119-image153209912.html
RMJW78PG–Triptychon der Kreuzigung, flankiert von den knienden Stifter und seine Frau, von Joos van Cleve, Anzeigen 4, 1500 1550 AD, Öl auf nationalen Museum der westlichen Kunst, Tokyo DSC 08119
Lazzaro Bastiani, Italienisch (venezianisch), c. 1425 1512 St. Lucy und kniend Spender, ca.1480 90 Kress Collection Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lazzaro-bastiani-italienisch-venezianisch-c-1425-1512-st-lucy-und-kniend-spender-ca1480-90-kress-collection-132487842.html
RMHKF9GJ–Lazzaro Bastiani, Italienisch (venezianisch), c. 1425 1512 St. Lucy und kniend Spender, ca.1480 90 Kress Collection
361 Lazzaro Bastiani, Italienisch (Venetian), C. 1425-1512 St. Lucy und kniend Spender, ca. 1480-90 Kress Sammlung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/361-lazzaro-bastiani-italienisch-venetian-c-1425-1512-st-lucy-und-kniend-spender-ca-1480-90-kress-sammlung-image213922980.html
RMPC10XC–361 Lazzaro Bastiani, Italienisch (Venetian), C. 1425-1512 St. Lucy und kniend Spender, ca. 1480-90 Kress Sammlung
Lazzaro Bastiani, Italienisch (Venetian), c. 1425-1512 St. Lucy und knieender Spender, ca. 1480-90 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lazzaro-bastiani-italienisch-venetian-c-1425-1512-st-lucy-und-knieender-spender-ca-1480-90-image395668140.html
RM2DYM6N0–Lazzaro Bastiani, Italienisch (Venetian), c. 1425-1512 St. Lucy und knieender Spender, ca. 1480-90
SAN VITTORE CON DONATORE - SAINT VITTORE MIT SPENDER 1340-1350 von Maestro di san Vittore ( GESCHNITZTES ZIRBENHOLZ aus STEIN) 14th Jahrhundert ( der heilige Ritter hält am Handgelenk die Figur eines kleinen Diakons, der auf einer Bank kniet ) Frankreich Französisch Palazzo Madama Turin Italien, Italienisch, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/san-vittore-con-donatore-saint-vittore-mit-spender-1340-1350-von-maestro-di-san-vittore-geschnitztes-zirbenholz-aus-stein-14th-jahrhundert-der-heilige-ritter-halt-am-handgelenk-die-figur-eines-kleinen-diakons-der-auf-einer-bank-kniet-frankreich-franzosisch-palazzo-madama-turin-italien-italienisch-image453286597.html
RM2H9CYK1–SAN VITTORE CON DONATORE - SAINT VITTORE MIT SPENDER 1340-1350 von Maestro di san Vittore ( GESCHNITZTES ZIRBENHOLZ aus STEIN) 14th Jahrhundert ( der heilige Ritter hält am Handgelenk die Figur eines kleinen Diakons, der auf einer Bank kniet ) Frankreich Französisch Palazzo Madama Turin Italien, Italienisch,
Kniender Spender, etwa 1440-1450. Zusätzliche Info: Eine kniende weibliche Figur wird mit einer Schriftrolle gezeigt, die lautet: O Mater dey memento mey (O Mutter Gottes erinnere dich an mich). Sowohl die Frau als auch die Inschrift befinden sich unter einem Bogen in einer dichten architektonischen Umgebung. Es ist wahrscheinlich, dass die Zahl einen Spender repräsentiert, der vor einer Tafel mit einem Thema mit der Jungfrau Maria gestanden hätte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kniender-spender-etwa-1440-1450-zusatzliche-info-eine-kniende-weibliche-figur-wird-mit-einer-schriftrolle-gezeigt-die-lautet-o-mater-dey-memento-mey-o-mutter-gottes-erinnere-dich-an-mich-sowohl-die-frau-als-auch-die-inschrift-befinden-sich-unter-einem-bogen-in-einer-dichten-architektonischen-umgebung-es-ist-wahrscheinlich-dass-die-zahl-einen-spender-reprasentiert-der-vor-einer-tafel-mit-einem-thema-mit-der-jungfrau-maria-gestanden-hatte-image631184914.html
RM2YJTXPA–Kniender Spender, etwa 1440-1450. Zusätzliche Info: Eine kniende weibliche Figur wird mit einer Schriftrolle gezeigt, die lautet: O Mater dey memento mey (O Mutter Gottes erinnere dich an mich). Sowohl die Frau als auch die Inschrift befinden sich unter einem Bogen in einer dichten architektonischen Umgebung. Es ist wahrscheinlich, dass die Zahl einen Spender repräsentiert, der vor einer Tafel mit einem Thema mit der Jungfrau Maria gestanden hätte.
Knieender Spender Ende des 15th. Jahrhunderts Französisch. Knieender Spender. Französisch. Ende 15th. Jahrhundert. Stein. Skulpturenstein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/knieender-spender-ende-des-15th-jahrhunderts-franzosisch-knieender-spender-franzosisch-ende-15th-jahrhundert-stein-skulpturenstein-image457814319.html
RM2HGR6RB–Knieender Spender Ende des 15th. Jahrhunderts Französisch. Knieender Spender. Französisch. Ende 15th. Jahrhundert. Stein. Skulpturenstein
Göttin Weiße Tara mit Knien Spender, die an der Basis. 1101 - 1200. Zentraltibet. Phyllite Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gottin-weisse-tara-mit-knien-spender-die-an-der-basis-1101-1200-zentraltibet-phyllite-image337942034.html
RM2AHPGEA–Göttin Weiße Tara mit Knien Spender, die an der Basis. 1101 - 1200. Zentraltibet. Phyllite
Mann der Schmerzen mit knieenden Spender vierten Quartal 15th Jahrhundert mit modernen Ergänzungen Südniederländisch. Schmerzlicher Mann mit knieender Spenderin 471966 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mann-der-schmerzen-mit-knieenden-spender-vierten-quartal-15th-jahrhundert-mit-modernen-erganzungen-sudniederlandisch-schmerzlicher-mann-mit-knieender-spenderin-471966-image458185789.html
RM2HHC4J5–Mann der Schmerzen mit knieenden Spender vierten Quartal 15th Jahrhundert mit modernen Ergänzungen Südniederländisch. Schmerzlicher Mann mit knieender Spenderin 471966
St. Lucy und kniender Spender um 1485 von Lazzaro Bastiani Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-lucy-und-kniender-spender-um-1485-von-lazzaro-bastiani-image564408877.html
RM2RP717W–St. Lucy und kniender Spender um 1485 von Lazzaro Bastiani
Knieende Figur 19th Jahrhundert Nordeuropa Diese schwere Besetzung ist möglicherweise eine Adaption einer stehenden Figur des heiligen Johannes des Evangelisten aus einer Kreuzigungsszene oder eines knieenden Spenders aus dem 19. Jahrhundert. Kniend Abbildung 460721 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/knieende-figur-19th-jahrhundert-nordeuropa-diese-schwere-besetzung-ist-moglicherweise-eine-adaption-einer-stehenden-figur-des-heiligen-johannes-des-evangelisten-aus-einer-kreuzigungsszene-oder-eines-knieenden-spenders-aus-dem-19-jahrhundert-kniend-abbildung-460721-image458468203.html
RM2HHW0TB–Knieende Figur 19th Jahrhundert Nordeuropa Diese schwere Besetzung ist möglicherweise eine Adaption einer stehenden Figur des heiligen Johannes des Evangelisten aus einer Kreuzigungsszene oder eines knieenden Spenders aus dem 19. Jahrhundert. Kniend Abbildung 460721
Präsentation im Tempel (Detail. St. Augustine und ein kniender Spender) 1494 von Ambrogio Bergognone Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/prasentation-im-tempel-detail-st-augustine-und-ein-kniender-spender-1494-von-ambrogio-bergognone-image557242956.html
RM2RAGH24–Präsentation im Tempel (Detail. St. Augustine und ein kniender Spender) 1494 von Ambrogio Bergognone
Triptychon: Die Kreuzigung durch die kniende Spender und seiner Frau flankiert. Datum/Zeit: Erste Hälfte des 16. Jahrhunderts. Malerei. Öl auf Leinwand Öl auf. Höhe: 1170 mm (46.06 in); Breite: 1550 mm (61.02 in). Autor: Joos van Cleve. CLEVE, Joos van. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/triptychon-die-kreuzigung-durch-die-kniende-spender-und-seiner-frau-flankiert-datumzeit-erste-halfte-des-16-jahrhunderts-malerei-ol-auf-leinwand-ol-auf-hohe-1170-mm-4606-in-breite-1550-mm-6102-in-autor-joos-van-cleve-cleve-joos-van-image219724694.html
RMPND92E–Triptychon: Die Kreuzigung durch die kniende Spender und seiner Frau flankiert. Datum/Zeit: Erste Hälfte des 16. Jahrhunderts. Malerei. Öl auf Leinwand Öl auf. Höhe: 1170 mm (46.06 in); Breite: 1550 mm (61.02 in). Autor: Joos van Cleve. CLEVE, Joos van.
Triptych: Die Kreuzigung flankiert vom knienden Spender und seiner Frau in der ersten Hälfte des 16. Jahrhunderts von Joos van Cleve Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/triptych-die-kreuzigung-flankiert-vom-knienden-spender-und-seiner-frau-in-der-ersten-halfte-des-16-jahrhunderts-von-joos-van-cleve-image543761522.html
RM2PGJDAA–Triptych: Die Kreuzigung flankiert vom knienden Spender und seiner Frau in der ersten Hälfte des 16. Jahrhunderts von Joos van Cleve
Kunstschaffende halten Pieter Claeissens’ Triptychon „die Jungfrau des Schmerzes und kniende Spenderfiguren“, geschätzte £ 1.500.000 bis £ 2.000.000, während eines Fotoaufrufs für Höhepunkte von Sotheby's Comcoming Old Masters and 19th Century Paintings Sale, das Werke von George Stubbs, Botticelli, Artemisia Gentileschi und Rubens in Sotheby's, New Bond Street Galleries, London enthält. Bilddatum: Freitag, 29. November 2024. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunstschaffende-halten-pieter-claeissens-triptychon-die-jungfrau-des-schmerzes-und-kniende-spenderfiguren-geschatzte-1500000-bis-2000000-wahrend-eines-fotoaufrufs-fur-hohepunkte-von-sothebys-comcoming-old-masters-and-19th-century-paintings-sale-das-werke-von-george-stubbs-botticelli-artemisia-gentileschi-und-rubens-in-sothebys-new-bond-street-galleries-london-enthalt-bilddatum-freitag-29-november-2024-image633341772.html
RM2YPB5W0–Kunstschaffende halten Pieter Claeissens’ Triptychon „die Jungfrau des Schmerzes und kniende Spenderfiguren“, geschätzte £ 1.500.000 bis £ 2.000.000, während eines Fotoaufrufs für Höhepunkte von Sotheby's Comcoming Old Masters and 19th Century Paintings Sale, das Werke von George Stubbs, Botticelli, Artemisia Gentileschi und Rubens in Sotheby's, New Bond Street Galleries, London enthält. Bilddatum: Freitag, 29. November 2024.
Gemalt von Hans Wertinger, dem hinter knienden Spender stehenden St. Georg, Jorig Baumgartner, und seiner Familie (einer von einem Paar), deutsch, Gemalt von Hans Wertinger (Deutsch, Landschut Ca. 1465-1533 Landshuter), 1528, Deutsch, Glasmalerei, Gesamt: 30 × 22 1/2 Zoll (76,2 × 57,2 cm), Glass-Sad Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalt-von-hans-wertinger-dem-hinter-knienden-spender-stehenden-st-georg-jorig-baumgartner-und-seiner-familie-einer-von-einem-paar-deutsch-gemalt-von-hans-wertinger-deutsch-landschut-ca-1465-1533-landshuter-1528-deutsch-glasmalerei-gesamt-30-22-12-zoll-762-572-cm-glass-sad-image344637204.html
RM2B0KG7G–Gemalt von Hans Wertinger, dem hinter knienden Spender stehenden St. Georg, Jorig Baumgartner, und seiner Familie (einer von einem Paar), deutsch, Gemalt von Hans Wertinger (Deutsch, Landschut Ca. 1465-1533 Landshuter), 1528, Deutsch, Glasmalerei, Gesamt: 30 × 22 1/2 Zoll (76,2 × 57,2 cm), Glass-Sad
Miniatur der Dreifaltigkeit beleuchtet, mit Gott dem Vater sitzt auf dem Thron halten das Kreuz mit dem gekreuzigten Christus und die Taube des Heiligen Geistes über dem Kopf des Christus (ein "Gnadenstuhl Trinity"), und unten ist eine Absenkvorrichtung Spender, William Melreth, Stadtrat von London, im Gebet, in seine Arme. Dies unten in Gold Buchstaben und in englischer Sprache ist die Beschriftung "Selig die Trinite', und eine Inschrift details Melreth's Geschenk des missale der Kirche von St. Lawrence, London. Meßbuch, Verwendung von Sarum (' dem Messbuch von William Melreth') mit Gregory's Trental Gebete. England, S.E. (London?); 1446. Quelle Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/miniatur-der-dreifaltigkeit-beleuchtet-mit-gott-dem-vater-sitzt-auf-dem-thron-halten-das-kreuz-mit-dem-gekreuzigten-christus-und-die-taube-des-heiligen-geistes-uber-dem-kopf-des-christus-ein-gnadenstuhl-trinity-und-unten-ist-eine-absenkvorrichtung-spender-william-melreth-stadtrat-von-london-im-gebet-in-seine-arme-dies-unten-in-gold-buchstaben-und-in-englischer-sprache-ist-die-beschriftung-selig-die-trinite-und-eine-inschrift-details-melreths-geschenk-des-missale-der-kirche-von-st-lawrence-london-messbuch-verwendung-von-sarum-dem-messbuch-von-william-melreth-mit-gregorys-trental-gebete-england-se-london-1446-quelle-image226968066.html
RMR5782A–Miniatur der Dreifaltigkeit beleuchtet, mit Gott dem Vater sitzt auf dem Thron halten das Kreuz mit dem gekreuzigten Christus und die Taube des Heiligen Geistes über dem Kopf des Christus (ein "Gnadenstuhl Trinity"), und unten ist eine Absenkvorrichtung Spender, William Melreth, Stadtrat von London, im Gebet, in seine Arme. Dies unten in Gold Buchstaben und in englischer Sprache ist die Beschriftung "Selig die Trinite', und eine Inschrift details Melreth's Geschenk des missale der Kirche von St. Lawrence, London. Meßbuch, Verwendung von Sarum (' dem Messbuch von William Melreth') mit Gregory's Trental Gebete. England, S.E. (London?); 1446. Quelle
Vittore Carpaccio Porträt eines knienden Spenders während der Pressevorschau vor der Auktion auf Christie's in New York am 26. Januar 2024 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vittore-carpaccio-portrat-eines-knienden-spenders-wahrend-der-pressevorschau-vor-der-auktion-auf-christies-in-new-york-am-26-januar-2024-image594371463.html
RM2WEYXT7–Vittore Carpaccio Porträt eines knienden Spenders während der Pressevorschau vor der Auktion auf Christie's in New York am 26. Januar 2024
New York, USA. Januar 2024. Vittore Carpaccio Porträt eines knienden Spenders während der Pressevorschau vor der Auktion bei Christie's in New York am 26. Januar 2024. (Foto: Lev Radin/SIPA USA) Credit: SIPA USA/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/new-york-usa-januar-2024-vittore-carpaccio-portrat-eines-knienden-spenders-wahrend-der-pressevorschau-vor-der-auktion-bei-christies-in-new-york-am-26-januar-2024-foto-lev-radinsipa-usa-credit-sipa-usaalamy-live-news-image594371304.html
RM2WEYXJG–New York, USA. Januar 2024. Vittore Carpaccio Porträt eines knienden Spenders während der Pressevorschau vor der Auktion bei Christie's in New York am 26. Januar 2024. (Foto: Lev Radin/SIPA USA) Credit: SIPA USA/Alamy Live News
Triptychon der Kreuzigung, flankiert von den knienden Stifter und seine Frau, von Joos van Cleve, Ansicht 1, 1500 1550 AD, Öl auf nationalen Museum der westlichen Kunst, Tokyo DSC 08107 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/triptychon-der-kreuzigung-flankiert-von-den-knienden-stifter-und-seine-frau-von-joos-van-cleve-ansicht-1-1500-1550-ad-ol-auf-nationalen-museum-der-westlichen-kunst-tokyo-dsc-08107-image153209911.html
RMJW78PF–Triptychon der Kreuzigung, flankiert von den knienden Stifter und seine Frau, von Joos van Cleve, Ansicht 1, 1500 1550 AD, Öl auf nationalen Museum der westlichen Kunst, Tokyo DSC 08107
Joos van Cleve Triptychon der Kreuzigung flankiert von den Knien Spender und seine Frau Google Art Project Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-joos-van-cleve-triptychon-der-kreuzigung-flankiert-von-den-knien-spender-und-seine-frau-google-art-project-137395791.html
RMHYEWMF–Joos van Cleve Triptychon der Kreuzigung flankiert von den Knien Spender und seine Frau Google Art Project
Heiligen Nikolaus von Tolentino, Rochus, Sebastian und Bernardino von Siena, mit Knien Spender. 1481. Benozzo Gozzoli - Heiligen Nikolaus von Tolentino, Rochus, Sebastian und Bernardino von Siena, mit Knien Geber Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heiligen-nikolaus-von-tolentino-rochus-sebastian-und-bernardino-von-siena-mit-knien-spender-1481-benozzo-gozzoli-heiligen-nikolaus-von-tolentino-rochus-sebastian-und-bernardino-von-siena-mit-knien-geber-image184913566.html
RMMMRF3X–Heiligen Nikolaus von Tolentino, Rochus, Sebastian und Bernardino von Siena, mit Knien Spender. 1481. Benozzo Gozzoli - Heiligen Nikolaus von Tolentino, Rochus, Sebastian und Bernardino von Siena, mit Knien Geber
Die Jungfrau und das Kind, umgeben von Heiligen und knieenden Spendern - AA, in Mantova, MDCX. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-jungfrau-und-das-kind-umgeben-von-heiligen-und-knieenden-spendern-aa-in-mantova-mdcx-image478765905.html
RM2JPWJP9–Die Jungfrau und das Kind, umgeben von Heiligen und knieenden Spendern - AA, in Mantova, MDCX.
Die Dreifaltigkeit mit der Jungfrau, den Heiligen Johannes dem Evangelisten, Stephan und Lawrence und einem Spender, 1479. Zusätzliche Informationen: Gott der Vater thront auf dem Thron und hält den gekreuzigten Christus mit dem Heiligen Geist zwischen ihnen, alle drei dominieren die Zusammensetzung. Gemeinsam repräsentieren sie die Dreifaltigkeit, die zentrale Lehre des christlichen Glaubens, in der alle drei als eins vereint sind. Dieser kürzlich entdeckte Altar wurde sorgfältig für den knienden Spender, einen Kleriker, entworfen und drückt seinen Wunsch nach Buße aus. Der Spenderplädoyer für die Erlösung, der auf die Schriftrolle geschrieben ist, enthält geschickt das Datum „1479" Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-dreifaltigkeit-mit-der-jungfrau-den-heiligen-johannes-dem-evangelisten-stephan-und-lawrence-und-einem-spender-1479-zusatzliche-informationen-gott-der-vater-thront-auf-dem-thron-und-halt-den-gekreuzigten-christus-mit-dem-heiligen-geist-zwischen-ihnen-alle-drei-dominieren-die-zusammensetzung-gemeinsam-reprasentieren-sie-die-dreifaltigkeit-die-zentrale-lehre-des-christlichen-glaubens-in-der-alle-drei-als-eins-vereint-sind-dieser-kurzlich-entdeckte-altar-wurde-sorgfaltig-fur-den-knienden-spender-einen-kleriker-entworfen-und-druckt-seinen-wunsch-nach-busse-aus-der-spenderpladoyer-fur-die-erlosung-der-auf-die-schriftrolle-geschrieben-ist-enthalt-geschickt-das-datum-1479quot-image626631724.html
RM2YBDF4C–Die Dreifaltigkeit mit der Jungfrau, den Heiligen Johannes dem Evangelisten, Stephan und Lawrence und einem Spender, 1479. Zusätzliche Informationen: Gott der Vater thront auf dem Thron und hält den gekreuzigten Christus mit dem Heiligen Geist zwischen ihnen, alle drei dominieren die Zusammensetzung. Gemeinsam repräsentieren sie die Dreifaltigkeit, die zentrale Lehre des christlichen Glaubens, in der alle drei als eins vereint sind. Dieser kürzlich entdeckte Altar wurde sorgfältig für den knienden Spender, einen Kleriker, entworfen und drückt seinen Wunsch nach Buße aus. Der Spenderplädoyer für die Erlösung, der auf die Schriftrolle geschrieben ist, enthält geschickt das Datum „1479"
Hans Wertinger (ca. 1465-1533). Deutscher Maler. Kreuzigung mit damit verbundenen Heiligen und Spender (Kalvarienberg). Erstes Drittel des 16. Jahrhunderts. Öl auf Holz. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hans-wertinger-ca-1465-1533-deutscher-maler-kreuzigung-mit-damit-verbundenen-heiligen-und-spender-kalvarienberg-erstes-drittel-des-16-jahrhunderts-ol-auf-holz-die-eremitage-sankt-petersburg-russland-102987816.html
RMFYFE08–Hans Wertinger (ca. 1465-1533). Deutscher Maler. Kreuzigung mit damit verbundenen Heiligen und Spender (Kalvarienberg). Erstes Drittel des 16. Jahrhunderts. Öl auf Holz. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland.
Kruisiging traf Maria, Johannes, Maria Magdalena en een schenker, SK-A-2595 Kreuzigung. Christus am Kreuz mit Maria links, rechts, Johannes und Maria Magdalena kniend am Kreuzfuß. Im Vordergrund ein kniender Spender: Ein Mental mit einem Bisschopsstaf. Hersteller : Maler: Anonymer Standort Herstellung: Süddeutschland Datum: 1500 - 1530 Physikalische Eigenschaften: Öl auf Plattenmaterial: Plattenöl Abmessungen: Träger: H 109 cm. B × 78 cm. D × 2,7 cm. (Einschließlich Parkett.) Außenabmessungen: 6,8 cm d. (Einschließlich Träger SK-L-3931.) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kruisiging-traf-maria-johannes-maria-magdalena-en-een-schenker-sk-a-2595-kreuzigung-christus-am-kreuz-mit-maria-links-rechts-johannes-und-maria-magdalena-kniend-am-kreuzfuss-im-vordergrund-ein-kniender-spender-ein-mental-mit-einem-bisschopsstaf-hersteller-maler-anonymer-standort-herstellung-suddeutschland-datum-1500-1530-physikalische-eigenschaften-ol-auf-plattenmaterial-plattenol-abmessungen-trager-h-109-cm-b-78-cm-d-27-cm-einschliesslich-parkett-aussenabmessungen-68-cm-d-einschliesslich-trager-sk-l-3931-image348530735.html
RM2B70XE7–Kruisiging traf Maria, Johannes, Maria Magdalena en een schenker, SK-A-2595 Kreuzigung. Christus am Kreuz mit Maria links, rechts, Johannes und Maria Magdalena kniend am Kreuzfuß. Im Vordergrund ein kniender Spender: Ein Mental mit einem Bisschopsstaf. Hersteller : Maler: Anonymer Standort Herstellung: Süddeutschland Datum: 1500 - 1530 Physikalische Eigenschaften: Öl auf Plattenmaterial: Plattenöl Abmessungen: Träger: H 109 cm. B × 78 cm. D × 2,7 cm. (Einschließlich Parkett.) Außenabmessungen: 6,8 cm d. (Einschließlich Träger SK-L-3931.)
Madonna und Kind mit Spender von Lippo Memmi Tempera auf Holz Circa 1335 (aktive 1317-1347) USA Washington DC National Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-madonna-und-kind-mit-spender-von-lippo-memmi-tempera-auf-holz-circa-1335-aktive-1317-1347-usa-washington-dc-national-29574429.html
RMBM36DH–Madonna und Kind mit Spender von Lippo Memmi Tempera auf Holz Circa 1335 (aktive 1317-1347) USA Washington DC National
Spender mit einem Kirchenmodell, das vor Johannes dem Täufer kniet, einem alten Fresko an der Ostwand in der Orslev-Kirche, Dänemark, 9. August 2021 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spender-mit-einem-kirchenmodell-das-vor-johannes-dem-taufer-kniet-einem-alten-fresko-an-der-ostwand-in-der-orslev-kirche-danemark-9-august-2021-image463256163.html
RF2HWK3XY–Spender mit einem Kirchenmodell, das vor Johannes dem Täufer kniet, einem alten Fresko an der Ostwand in der Orslev-Kirche, Dänemark, 9. August 2021
Entwurf für ein Wandgrab mit einer Variante und Statuen des auferstandenen Christus und eines knienden Spenders 17th Century Anonymous, Flämisch Flämisch. Entwurf für ein Wandgrab mit einer Variante und Statuen des auferstandenen Christus und einem knienden Spender 679421 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/entwurf-fur-ein-wandgrab-mit-einer-variante-und-statuen-des-auferstandenen-christus-und-eines-knienden-spenders-17th-century-anonymous-flamisch-flamisch-entwurf-fur-ein-wandgrab-mit-einer-variante-und-statuen-des-auferstandenen-christus-und-einem-knienden-spender-679421-image458510985.html
RM2HHXYC9–Entwurf für ein Wandgrab mit einer Variante und Statuen des auferstandenen Christus und eines knienden Spenders 17th Century Anonymous, Flämisch Flämisch. Entwurf für ein Wandgrab mit einer Variante und Statuen des auferstandenen Christus und einem knienden Spender 679421
Kunst inspiriert von Knien Figur, 19.. Jahrhundert, Nordeuropa, Kupferlegierung mit rötlich brauner Patina, 9,3 x 5 cm, gew. 250,35 g., Plaquettes, Diese schwere Besetzung ist möglicherweise eine neunzehnte Jahrhundert Anpassung einer stehenden Figur des heiligen Johannes der Evangelist aus einer Kreuzigung Szene, oder, Klassische Werke modernisiert von Artotop mit einem Spritzer der Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-knien-figur-19-jahrhundert-nordeuropa-kupferlegierung-mit-rotlich-brauner-patina-93-x-5-cm-gew-25035-g-plaquettes-diese-schwere-besetzung-ist-moglicherweise-eine-neunzehnte-jahrhundert-anpassung-einer-stehenden-figur-des-heiligen-johannes-der-evangelist-aus-einer-kreuzigung-szene-oder-klassische-werke-modernisiert-von-artotop-mit-einem-spritzer-der-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462825378.html
RF2HTYEDP–Kunst inspiriert von Knien Figur, 19.. Jahrhundert, Nordeuropa, Kupferlegierung mit rötlich brauner Patina, 9,3 x 5 cm, gew. 250,35 g., Plaquettes, Diese schwere Besetzung ist möglicherweise eine neunzehnte Jahrhundert Anpassung einer stehenden Figur des heiligen Johannes der Evangelist aus einer Kreuzigung Szene, oder, Klassische Werke modernisiert von Artotop mit einem Spritzer der Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Anonyme/"Jungfrau mit dem Kind, mit dem Kind, St. Johannes der Täufer, von drei ständigen Heiligen und eine Absenkvorrichtung Spender' begleitet. Zweiten Hälfte des XVI Jahrhunderts. Waschen, Bleistift, Bleistift, grau-braune Tusche auf Papier. Museum: Museo del Prado, Madrid, España. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anonymejungfrau-mit-dem-kind-mit-dem-kind-st-johannes-der-taufer-von-drei-standigen-heiligen-und-eine-absenkvorrichtung-spender-begleitet-zweiten-halfte-des-xvi-jahrhunderts-waschen-bleistift-bleistift-grau-braune-tusche-auf-papier-museum-museo-del-prado-madrid-espaa-image213550628.html
RMPBC204–Anonyme/"Jungfrau mit dem Kind, mit dem Kind, St. Johannes der Täufer, von drei ständigen Heiligen und eine Absenkvorrichtung Spender' begleitet. Zweiten Hälfte des XVI Jahrhunderts. Waschen, Bleistift, Bleistift, grau-braune Tusche auf Papier. Museum: Museo del Prado, Madrid, España.
Kreuzigung mit der Jungfrau, dem Heiligen Johannes, Maria Magdalena, einer Spenderin, anonym, 1500 - 1530 Gemälde Kreuzigung. Christus am Kreuz mit Maria links, Johannes und Maria Magdalena knieten am Fuße des Kreuzes. Im Vordergrund ein kniender Spender: Ein Geistlicher mit einem Bischofsstab. Süddeutsches Panel. Ölfarbe kreuzigte Christus mit Maria, Johannes und Maria Magdalena Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kreuzigung-mit-der-jungfrau-dem-heiligen-johannes-maria-magdalena-einer-spenderin-anonym-1500-1530-gemalde-kreuzigung-christus-am-kreuz-mit-maria-links-johannes-und-maria-magdalena-knieten-am-fusse-des-kreuzes-im-vordergrund-ein-kniender-spender-ein-geistlicher-mit-einem-bischofsstab-suddeutsches-panel-olfarbe-kreuzigte-christus-mit-maria-johannes-und-maria-magdalena-image595596325.html
RM2WGYN59–Kreuzigung mit der Jungfrau, dem Heiligen Johannes, Maria Magdalena, einer Spenderin, anonym, 1500 - 1530 Gemälde Kreuzigung. Christus am Kreuz mit Maria links, Johannes und Maria Magdalena knieten am Fuße des Kreuzes. Im Vordergrund ein kniender Spender: Ein Geistlicher mit einem Bischofsstab. Süddeutsches Panel. Ölfarbe kreuzigte Christus mit Maria, Johannes und Maria Magdalena
Kunstschaffende halten Pieter Claeissens’ Triptychon „die Jungfrau des Schmerzes und kniende Spenderfiguren“, geschätzte £ 1.500.000 bis £ 2.000.000, während eines Fotoaufrufs für Höhepunkte von Sotheby's Comcoming Old Masters and 19th Century Paintings Sale, das Werke von George Stubbs, Botticelli, Artemisia Gentileschi und Rubens in Sotheby's, New Bond Street Galleries, London enthält. Bilddatum: Freitag, 29. November 2024. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunstschaffende-halten-pieter-claeissens-triptychon-die-jungfrau-des-schmerzes-und-kniende-spenderfiguren-geschatzte-1500000-bis-2000000-wahrend-eines-fotoaufrufs-fur-hohepunkte-von-sothebys-comcoming-old-masters-and-19th-century-paintings-sale-das-werke-von-george-stubbs-botticelli-artemisia-gentileschi-und-rubens-in-sothebys-new-bond-street-galleries-london-enthalt-bilddatum-freitag-29-november-2024-image633341725.html
RM2YPB5R9–Kunstschaffende halten Pieter Claeissens’ Triptychon „die Jungfrau des Schmerzes und kniende Spenderfiguren“, geschätzte £ 1.500.000 bis £ 2.000.000, während eines Fotoaufrufs für Höhepunkte von Sotheby's Comcoming Old Masters and 19th Century Paintings Sale, das Werke von George Stubbs, Botticelli, Artemisia Gentileschi und Rubens in Sotheby's, New Bond Street Galleries, London enthält. Bilddatum: Freitag, 29. November 2024.
Scheibe mit Maria mit Kind, hl. Jakobus Major und kniend Spender, unter dem Wappen Binden, 1530, Stift in Schwarz, vorläufige Zeichnung mit schwarzen Bleistift zerreißen, Blatt: 32,5 x 21,5 cm |, Bild: 29,2 x 20,4 cm, U. in der Kartusche bezeichnet: jacobus bindet canonicus Joh Sackinge et cappll... Joh Frick... 1530, einschließlich: vnsz Fraw und Jakob..., Anonym, Schweiz, 1. Lehrwerk 16. Jh Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/scheibe-mit-maria-mit-kind-hl-jakobus-major-und-kniend-spender-unter-dem-wappen-binden-1530-stift-in-schwarz-vorlaufige-zeichnung-mit-schwarzen-bleistift-zerreissen-blatt-325-x-215-cm-bild-292-x-204-cm-u-in-der-kartusche-bezeichnet-jacobus-bindet-canonicus-joh-sackinge-et-cappll-joh-frick-1530-einschliesslich-vnsz-fraw-und-jakob-anonym-schweiz-1-lehrwerk-16-jh-image328710689.html
RM2A2P1RD–Scheibe mit Maria mit Kind, hl. Jakobus Major und kniend Spender, unter dem Wappen Binden, 1530, Stift in Schwarz, vorläufige Zeichnung mit schwarzen Bleistift zerreißen, Blatt: 32,5 x 21,5 cm |, Bild: 29,2 x 20,4 cm, U. in der Kartusche bezeichnet: jacobus bindet canonicus Joh Sackinge et cappll... Joh Frick... 1530, einschließlich: vnsz Fraw und Jakob..., Anonym, Schweiz, 1. Lehrwerk 16. Jh
Kniend Spender, Französisch, Bretagne, Frankreich, ca. 1440 - 1450, Topf - Metall und farbloses Glas, Lack, Leitung kam vitrious Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kniend-spender-franzosisch-bretagne-frankreich-ca-1440-1450-topf-metall-und-farbloses-glas-lack-leitung-kam-vitrious-neuerfundene-image230245661.html
RFRAGGK9–Kniend Spender, Französisch, Bretagne, Frankreich, ca. 1440 - 1450, Topf - Metall und farbloses Glas, Lack, Leitung kam vitrious Neuerfundene
Ein Mann sah Vittore Carpaccio Porträt eines knienden Spenders während der Pressevorschau vor der Auktion auf Christie's in New York am 26. Januar 2024 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-mann-sah-vittore-carpaccio-portrat-eines-knienden-spenders-wahrend-der-pressevorschau-vor-der-auktion-auf-christies-in-new-york-am-26-januar-2024-image594371592.html
RM2WEYY0T–Ein Mann sah Vittore Carpaccio Porträt eines knienden Spenders während der Pressevorschau vor der Auktion auf Christie's in New York am 26. Januar 2024
New York, USA. Januar 2024. Ein Mann sah Vittore Carpaccio Porträt eines knienden Spenders während der Pressevorschau vor der Auktion im Christie's in New York am 26. Januar 2024. (Foto: Lev Radin/SIPA USA) Credit: SIPA USA/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/new-york-usa-januar-2024-ein-mann-sah-vittore-carpaccio-portrat-eines-knienden-spenders-wahrend-der-pressevorschau-vor-der-auktion-im-christies-in-new-york-am-26-januar-2024-foto-lev-radinsipa-usa-credit-sipa-usaalamy-live-news-image594371447.html
RM2WEYXRK–New York, USA. Januar 2024. Ein Mann sah Vittore Carpaccio Porträt eines knienden Spenders während der Pressevorschau vor der Auktion im Christie's in New York am 26. Januar 2024. (Foto: Lev Radin/SIPA USA) Credit: SIPA USA/Alamy Live News
Triptychon der Kreuzigung, flankiert von den knienden Stifter und seine Frau, von Joos van Cleve, Ansicht 1, 1500 1550 AD, Öl auf nationalen Museum der westlichen Kunst, Tokyo DSC 08107 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/triptychon-der-kreuzigung-flankiert-von-den-knienden-stifter-und-seine-frau-von-joos-van-cleve-ansicht-1-1500-1550-ad-ol-auf-nationalen-museum-der-westlichen-kunst-tokyo-dsc-08107-image153829505.html
RMJX7F2W–Triptychon der Kreuzigung, flankiert von den knienden Stifter und seine Frau, von Joos van Cleve, Ansicht 1, 1500 1550 AD, Öl auf nationalen Museum der westlichen Kunst, Tokyo DSC 08107
Lazzaro Bastiani, Italienisch (venezianisch), c. 1425 1512 St. Lucy und kniend Spender, ca.1480 90 Kress Collection Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lazzaro-bastiani-italienisch-venezianisch-c-1425-1512-st-lucy-und-kniend-spender-ca1480-90-kress-collection-136505603.html
RMHX2A83–Lazzaro Bastiani, Italienisch (venezianisch), c. 1425 1512 St. Lucy und kniend Spender, ca.1480 90 Kress Collection
. Englisch: Schmerzensmann mit Knien Spender, Öl und Tempera auf Holz Abmessungen: Insgesamt: 18 x 12 1/2 in. (45,7 x 31,8 cm), 15. Jahrhundert mit 20. Jahrhundert Ergänzungen, die Kreuzgänge Sammlung, Metropolitan Museum. 15. Jahrhundert. South Niederländischen 848 Schmerzensmann mit Knien Spender Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-schmerzensmann-mit-knien-spender-ol-und-tempera-auf-holz-abmessungen-insgesamt-18-x-12-12-in-457-x-318-cm-15-jahrhundert-mit-20-jahrhundert-erganzungen-die-kreuzgange-sammlung-metropolitan-museum-15-jahrhundert-south-niederlandischen-848-schmerzensmann-mit-knien-spender-image185844908.html
RMMP9Y24–. Englisch: Schmerzensmann mit Knien Spender, Öl und Tempera auf Holz Abmessungen: Insgesamt: 18 x 12 1/2 in. (45,7 x 31,8 cm), 15. Jahrhundert mit 20. Jahrhundert Ergänzungen, die Kreuzgänge Sammlung, Metropolitan Museum. 15. Jahrhundert. South Niederländischen 848 Schmerzensmann mit Knien Spender
20201010065013!Joos van Cleve - Triptychon - die Kreuzigung flankiert von dem knienden Spender und seiner Frau Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/20201010065013!joos-van-cleve-triptychon-die-kreuzigung-flankiert-von-dem-knienden-spender-und-seiner-frau-image593407095.html
RM2WDC0PF–20201010065013!Joos van Cleve - Triptychon - die Kreuzigung flankiert von dem knienden Spender und seiner Frau
St. Lucy und knieender Spender, von Lazzaro Bastiani, 1480-1490, Ölfarbe auf Holz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-lucy-und-knieender-spender-von-lazzaro-bastiani-1480-1490-olfarbe-auf-holz-image458225654.html
RM2HHDYDX–St. Lucy und knieender Spender, von Lazzaro Bastiani, 1480-1490, Ölfarbe auf Holz
Madonna del Ceppo". Jungfrau und Kind inthronisiert, die der hl. Johannes der Täufer und ein anderer Heiliger, mit Spender und Familie kniend flankiert. Fra Filippp Lippi (c 1406-1469) italienischer Maler. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-madonna-del-ceppo-jungfrau-und-kind-inthronisiert-die-der-hl-johannes-der-taufer-und-ein-anderer-heiliger-mit-spender-und-familie-kniend-flankiert-fra-filippp-lippi-c-1406-1469-italienischer-maler-57315130.html
RMD96X0X–Madonna del Ceppo". Jungfrau und Kind inthronisiert, die der hl. Johannes der Täufer und ein anderer Heiliger, mit Spender und Familie kniend flankiert. Fra Filippp Lippi (c 1406-1469) italienischer Maler.
Marco Bello zugeschrieben - Jungfrau und Kind segnen einen knienden Spender, mit vier Heiligen, ca. 1500. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marco-bello-zugeschrieben-jungfrau-und-kind-segnen-einen-knienden-spender-mit-vier-heiligen-ca-1500-image595580625.html
RM2WGY14H–Marco Bello zugeschrieben - Jungfrau und Kind segnen einen knienden Spender, mit vier Heiligen, ca. 1500.
Mittelalterliche Glasfenster, Kirche des hl. Andreas, Greystoke, Cumbria, kniend und betend Personen, evtl. Elizabeth, Baroness Greystoke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mittelalterliche-glasfenster-kirche-des-hl-andreas-greystoke-cumbria-kniend-und-betend-personen-evtl-elizabeth-baroness-greystoke-image333970604.html
RM2AB9JWG–Mittelalterliche Glasfenster, Kirche des hl. Andreas, Greystoke, Cumbria, kniend und betend Personen, evtl. Elizabeth, Baroness Greystoke
Triptychon der Kreuzigung, flankiert vom knienden Spender und seiner Frau, von Joos van Cleve, Ansicht 3, 1500-1550 n. Chr., Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/triptychon-der-kreuzigung-flankiert-vom-knienden-spender-und-seiner-frau-von-joos-van-cleve-ansicht-3-1500-1550-n-chr-image479509191.html
RM2JT3ET7–Triptychon der Kreuzigung, flankiert vom knienden Spender und seiner Frau, von Joos van Cleve, Ansicht 3, 1500-1550 n. Chr.,
FRA Filippp Lippi (c.1406-69) Italienisch. Madonna del Ceppo. Jungfrau und Kind inthronisiert, flankiert von Johannes dem Täufer und anderen Heiligen, mit Spender und Familie kniend. Prato Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fra-filippp-lippi-c1406-69-italienisch-madonna-del-ceppo-jungfrau-und-kind-inthronisiert-flankiert-von-johannes-dem-taufer-und-anderen-heiligen-mit-spender-und-familie-kniend-prato-135679152.html
RMHTMM40–FRA Filippp Lippi (c.1406-69) Italienisch. Madonna del Ceppo. Jungfrau und Kind inthronisiert, flankiert von Johannes dem Täufer und anderen Heiligen, mit Spender und Familie kniend. Prato
Der erste Prager Erzbischof Arnošt von Pardubice (Arnošt z Pardubic) wurde kniend in dem böhmischen gotischen Altargemälde Madonna von Kłodzko (Glatzer Madonna) aus den Jahren 1343 bis 1344 in der Berliner Gemäldegalerie gezeigt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-erste-prager-erzbischof-arnot-von-pardubice-arnot-z-pardubic-wurde-kniend-in-dem-bohmischen-gotischen-altargemalde-madonna-von-kodzko-glatzer-madonna-aus-den-jahren-1343-bis-1344-in-der-berliner-gemaldegalerie-gezeigt-image349838256.html
RM2B94E7C–Der erste Prager Erzbischof Arnošt von Pardubice (Arnošt z Pardubic) wurde kniend in dem böhmischen gotischen Altargemälde Madonna von Kłodzko (Glatzer Madonna) aus den Jahren 1343 bis 1344 in der Berliner Gemäldegalerie gezeigt.
Göttin Weiße Tara mit Knien Spender, die an der Basis. Tibet; Zentraltibet. Datum: 1101-1200. Abmessungen: 7,3 × 4,8 × 2,3 cm (2 7/8 x 1 7/8 x 7/8 in.). Phyllite. Herkunft: Zentraltibet. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gottin-weisse-tara-mit-knien-spender-die-an-der-basis-tibet-zentraltibet-datum-1101-1200-abmessungen-73-48-23-cm-2-78-x-1-78-x-78-in-phyllite-herkunft-zentraltibet-museum-das-chicago-art-institute-image239743070.html
RMRX16ME–Göttin Weiße Tara mit Knien Spender, die an der Basis. Tibet; Zentraltibet. Datum: 1101-1200. Abmessungen: 7,3 × 4,8 × 2,3 cm (2 7/8 x 1 7/8 x 7/8 in.). Phyllite. Herkunft: Zentraltibet. Museum: Das Chicago Art Institute.
Ein Spender und seine beiden Söhne mit dem Heiligen Johannes dem Evangelisten, linker Innenflügel eines Triptychons, der (Brügge) Meister der Legende von Saint Ursula (Werkstatt von), um 1480 - um 1485 Gemälde linker Verschluss eines Triptychons. Ein kniender Spender mit seinen beiden Söhnen und Johannes dem Evangelisten. Eine Landschaft im Hintergrund. Bereich. Ölfarbe (Farbe) spezifische Aspekte St.. Johannes der Evangelist (+ Spender, Bittsteller, ob mit schutzheiligen) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-spender-und-seine-beiden-sohne-mit-dem-heiligen-johannes-dem-evangelisten-linker-innenflugel-eines-triptychons-der-brugge-meister-der-legende-von-saint-ursula-werkstatt-von-um-1480-um-1485-gemalde-linker-verschluss-eines-triptychons-ein-kniender-spender-mit-seinen-beiden-sohnen-und-johannes-dem-evangelisten-eine-landschaft-im-hintergrund-bereich-olfarbe-farbe-spezifische-aspekte-st-johannes-der-evangelist-spender-bittsteller-ob-mit-schutzheiligen-image595575792.html
RM2WGXR00–Ein Spender und seine beiden Söhne mit dem Heiligen Johannes dem Evangelisten, linker Innenflügel eines Triptychons, der (Brügge) Meister der Legende von Saint Ursula (Werkstatt von), um 1480 - um 1485 Gemälde linker Verschluss eines Triptychons. Ein kniender Spender mit seinen beiden Söhnen und Johannes dem Evangelisten. Eine Landschaft im Hintergrund. Bereich. Ölfarbe (Farbe) spezifische Aspekte St.. Johannes der Evangelist (+ Spender, Bittsteller, ob mit schutzheiligen)
Petrus Christus - Kniend männlichen Spender C1455 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/petrus-christus-kniend-mannlichen-spender-c1455-image417040338.html
Ein Spender und seine beiden Söhne mit der Heilige Johannes der Evangelist, der inneren linken Flügel eines Triptychons, linken Bereich eines Triptychons. Eine absenkvorrichtung Spender mit seinen beiden Söhnen und Johannes der Evangelist. Im Hintergrund eine Landschaft, spezifische Aspekte, St. Johannes der Evangelist (Spender (s), Supplicant (s), ob oder nicht mit dem Schutzpatron (s)), Die (Brügge) Master der Legende der Heiligen Ursula (Werkstatt), C. 1480 - C. 1485, Panel, Ölfarbe (Lack), Support: h 52,2 cm x W 29 cm d 5,8 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-spender-und-seine-beiden-sohne-mit-der-heilige-johannes-der-evangelist-der-inneren-linken-flugel-eines-triptychons-linken-bereich-eines-triptychons-eine-absenkvorrichtung-spender-mit-seinen-beiden-sohnen-und-johannes-der-evangelist-im-hintergrund-eine-landschaft-spezifische-aspekte-st-johannes-der-evangelist-spender-s-supplicant-s-ob-oder-nicht-mit-dem-schutzpatron-s-die-brugge-master-der-legende-der-heiligen-ursula-werkstatt-c-1480-c-1485-panel-olfarbe-lack-support-h-522-cm-x-w-29-cm-d-58-cm-image261410421.html
RMW587JD–Ein Spender und seine beiden Söhne mit der Heilige Johannes der Evangelist, der inneren linken Flügel eines Triptychons, linken Bereich eines Triptychons. Eine absenkvorrichtung Spender mit seinen beiden Söhnen und Johannes der Evangelist. Im Hintergrund eine Landschaft, spezifische Aspekte, St. Johannes der Evangelist (Spender (s), Supplicant (s), ob oder nicht mit dem Schutzpatron (s)), Die (Brügge) Master der Legende der Heiligen Ursula (Werkstatt), C. 1480 - C. 1485, Panel, Ölfarbe (Lack), Support: h 52,2 cm x W 29 cm d 5,8 cm
Ein Spender, der von einem Heiligen Ca. 1460–65 Circle of Dieric Bouts Niederländisch in späteren Jahrhunderten wurden Altarbilder manchmal zerlegt und in kleinere Fragmente geschnitten. In diesem Fall enthielt die ursprüngliche religiöse Tafel ein Porträt des knienden Spenders in voller Länge. Irgendwann wurde er von der Taille nach oben ausgeschnitten und der Hintergrund in einer einheitlichen, dunklen Farbe neu gestrichen, damit das Gemälde wie ein unabhängiges Porträt aussieht. Nachdem der Überstrich nun entfernt wurde, ist der fragmentarische Zustand der Tafel offensichtlich, denn wir sehen den Mantel und Arm des schutzpatrons des Spenders, möglicherweise des heiligen Johannes des Täufers, vor Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-spender-der-von-einem-heiligen-ca-146065-circle-of-dieric-bouts-niederlandisch-in-spateren-jahrhunderten-wurden-altarbilder-manchmal-zerlegt-und-in-kleinere-fragmente-geschnitten-in-diesem-fall-enthielt-die-ursprungliche-religiose-tafel-ein-portrat-des-knienden-spenders-in-voller-lange-irgendwann-wurde-er-von-der-taille-nach-oben-ausgeschnitten-und-der-hintergrund-in-einer-einheitlichen-dunklen-farbe-neu-gestrichen-damit-das-gemalde-wie-ein-unabhangiges-portrat-aussieht-nachdem-der-uberstrich-nun-entfernt-wurde-ist-der-fragmentarische-zustand-der-tafel-offensichtlich-denn-wir-sehen-den-mantel-und-arm-des-schutzpatrons-des-spenders-moglicherweise-des-heiligen-johannes-des-taufers-vor-image458596701.html
RM2HJ2TNH–Ein Spender, der von einem Heiligen Ca. 1460–65 Circle of Dieric Bouts Niederländisch in späteren Jahrhunderten wurden Altarbilder manchmal zerlegt und in kleinere Fragmente geschnitten. In diesem Fall enthielt die ursprüngliche religiöse Tafel ein Porträt des knienden Spenders in voller Länge. Irgendwann wurde er von der Taille nach oben ausgeschnitten und der Hintergrund in einer einheitlichen, dunklen Farbe neu gestrichen, damit das Gemälde wie ein unabhängiges Porträt aussieht. Nachdem der Überstrich nun entfernt wurde, ist der fragmentarische Zustand der Tafel offensichtlich, denn wir sehen den Mantel und Arm des schutzpatrons des Spenders, möglicherweise des heiligen Johannes des Täufers, vor
Der heilige roch mit einem Engel, verehrt von einem knienden Stifter Hans Baldung namens Grien (Schwäbisch Gmünd 1484/85 - 1545 Straßburg), 1505, Druck, Holzschnitt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-heilige-roch-mit-einem-engel-verehrt-von-einem-knienden-stifter-hans-baldung-namens-grien-schwabisch-gmund-148485-1545-strassburg-1505-druck-holzschnitt-image573342413.html
RM2T8P02N–Der heilige roch mit einem Engel, verehrt von einem knienden Stifter Hans Baldung namens Grien (Schwäbisch Gmünd 1484/85 - 1545 Straßburg), 1505, Druck, Holzschnitt
Jungfrau und Kind mit einem knieenden Spender, in einem Quatrefoil Ca. 1430–35 Österreicher (Salzburg) Diese Madonna mit Kind ist in einem länglichen gotischen Viererfoil-Rahmen dargestellt und zählt zu den frühesten anerkannten Beispielen für ein kleines Glasgemälde. Die Pose des Christkindes, das seine Mutter umarmt, erinnert an einen bestimmten byzantinischen Figurentyp, der in österreichischen und süddeutschen Gemälden und Zeichnungen aus der Zeit um 1400 häufig zu finden ist. Diese Zeichnung signalisiert eine steigende Nachfrage im fünfzehnten Jahrhundert nach kleinen, einzelnen Glasscheiben, die für die Mittelschicht erschwinglich sind. Jungfrau und Kind mit einem Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-und-kind-mit-einem-knieenden-spender-in-einem-quatrefoil-ca-143035-osterreicher-salzburg-diese-madonna-mit-kind-ist-in-einem-langlichen-gotischen-viererfoil-rahmen-dargestellt-und-zahlt-zu-den-fruhesten-anerkannten-beispielen-fur-ein-kleines-glasgemalde-die-pose-des-christkindes-das-seine-mutter-umarmt-erinnert-an-einen-bestimmten-byzantinischen-figurentyp-der-in-osterreichischen-und-suddeutschen-gemalden-und-zeichnungen-aus-der-zeit-um-1400-haufig-zu-finden-ist-diese-zeichnung-signalisiert-eine-steigende-nachfrage-im-funfzehnten-jahrhundert-nach-kleinen-einzelnen-glasscheiben-die-fur-die-mittelschicht-erschwinglich-sind-jungfrau-und-kind-mit-einem-image457892440.html
RM2HGXPDC–Jungfrau und Kind mit einem knieenden Spender, in einem Quatrefoil Ca. 1430–35 Österreicher (Salzburg) Diese Madonna mit Kind ist in einem länglichen gotischen Viererfoil-Rahmen dargestellt und zählt zu den frühesten anerkannten Beispielen für ein kleines Glasgemälde. Die Pose des Christkindes, das seine Mutter umarmt, erinnert an einen bestimmten byzantinischen Figurentyp, der in österreichischen und süddeutschen Gemälden und Zeichnungen aus der Zeit um 1400 häufig zu finden ist. Diese Zeichnung signalisiert eine steigende Nachfrage im fünfzehnten Jahrhundert nach kleinen, einzelnen Glasscheiben, die für die Mittelschicht erschwinglich sind. Jungfrau und Kind mit einem
Triptychon der Kreuzigung, flankiert von den knienden Stifter und seine Frau, von Joos van Cleve, Anzeigen 4, 1500 1550 AD, Öl auf nationalen Museum der westlichen Kunst, Tokyo DSC 08119 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/triptychon-der-kreuzigung-flankiert-von-den-knienden-stifter-und-seine-frau-von-joos-van-cleve-anzeigen-4-1500-1550-ad-ol-auf-nationalen-museum-der-westlichen-kunst-tokyo-dsc-08119-image153829508.html
RMJX7F30–Triptychon der Kreuzigung, flankiert von den knienden Stifter und seine Frau, von Joos van Cleve, Anzeigen 4, 1500 1550 AD, Öl auf nationalen Museum der westlichen Kunst, Tokyo DSC 08119
Ein Spender und seine beiden Söhne mit dem heiligen Johannes dem Evangelisten, innerer linker Flügel eines Triptychons.linker Schlupf eines Triptychons. Ein kniender Spender mit seinen beiden Söhnen und Johannes dem Evangelisten. Eine Landschaft im Hintergrund. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-spender-und-seine-beiden-sohne-mit-dem-heiligen-johannes-dem-evangelisten-innerer-linker-flugel-eines-triptychonslinker-schlupf-eines-triptychons-ein-kniender-spender-mit-seinen-beiden-sohnen-und-johannes-dem-evangelisten-eine-landschaft-im-hintergrund-image414484515.html
RM2F29B6B–Ein Spender und seine beiden Söhne mit dem heiligen Johannes dem Evangelisten, innerer linker Flügel eines Triptychons.linker Schlupf eines Triptychons. Ein kniender Spender mit seinen beiden Söhnen und Johannes dem Evangelisten. Eine Landschaft im Hintergrund.
. Englisch: St Barbara zerkleinern Ihr ungläubigen Vater, mit einer knienden Spender Panel, 68 x 47 cm Privatsammlung. ca. 1473. Domenico Ghirlandaio (1448-1494) Alternative Namen Geburt Name: Domenico Di Tommaso Bigordi; Domenico Currado Bigordi; Domenico Ghirlandajo; Domenico Grilleandajo Beschreibung italienischer Maler Geburtsdatum / Tod 1449 11. Januar 1494 Ort der Geburt / Tod Florenz Florenz Arbeit Ort San Gimignano (1475), Rom (1475), Florenz, Rom (1477-1478), Settimo (1479), Lucca (1479), Florenz (1480), Poltawa (1480-1481), Rom (1481), San Gimignano (1482), Florenz (14. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-st-barbara-zerkleinern-ihr-unglaubigen-vater-mit-einer-knienden-spender-panel-68-x-47-cm-privatsammlung-ca-1473-domenico-ghirlandaio-1448-1494-alternative-namen-geburt-name-domenico-di-tommaso-bigordi-domenico-currado-bigordi-domenico-ghirlandajo-domenico-grilleandajo-beschreibung-italienischer-maler-geburtsdatum-tod-1449-11-januar-1494-ort-der-geburt-tod-florenz-florenz-arbeit-ort-san-gimignano-1475-rom-1475-florenz-rom-1477-1478-settimo-1479-lucca-1479-florenz-1480-poltawa-1480-1481-rom-1481-san-gimignano-1482-florenz-14-image206560573.html
RMP01J39–. Englisch: St Barbara zerkleinern Ihr ungläubigen Vater, mit einer knienden Spender Panel, 68 x 47 cm Privatsammlung. ca. 1473. Domenico Ghirlandaio (1448-1494) Alternative Namen Geburt Name: Domenico Di Tommaso Bigordi; Domenico Currado Bigordi; Domenico Ghirlandajo; Domenico Grilleandajo Beschreibung italienischer Maler Geburtsdatum / Tod 1449 11. Januar 1494 Ort der Geburt / Tod Florenz Florenz Arbeit Ort San Gimignano (1475), Rom (1475), Florenz, Rom (1477-1478), Settimo (1479), Lucca (1479), Florenz (1480), Poltawa (1480-1481), Rom (1481), San Gimignano (1482), Florenz (14.
Die heilige Barbara mit Knien Spender Berbel oder Barbara Van der Noot, rechts außerhalb des Triptychon mit Szenen aus Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-heilige-barbara-mit-knien-spender-berbel-oder-barbara-van-der-noot-rechts-ausserhalb-des-triptychon-mit-szenen-aus-neuerfundene-image230464353.html
RFRAXFHN–Die heilige Barbara mit Knien Spender Berbel oder Barbara Van der Noot, rechts außerhalb des Triptychon mit Szenen aus Neuerfundene
Triptychon mit der Anbetung der Könige, C. 1424. Dieses kleine Flügelaltar, genannt ein Triptychon, war zweifellos für den privaten Gebrauch gemacht. Die Spender und seine Frau sind auf der unteren zentralen Szene das Niederknien vor der Jungfrau, die Mutter der Heiligen Anna, und das Christkind dargestellt. Oben ist die Erscheinung des Herrn mit den Drei Könige Geschenke präsentieren sich auf einen eng mit Salz abgerieben Christus. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/triptychon-mit-der-anbetung-der-konige-c-1424-dieses-kleine-flugelaltar-genannt-ein-triptychon-war-zweifellos-fur-den-privaten-gebrauch-gemacht-die-spender-und-seine-frau-sind-auf-der-unteren-zentralen-szene-das-niederknien-vor-der-jungfrau-die-mutter-der-heiligen-anna-und-das-christkind-dargestellt-oben-ist-die-erscheinung-des-herrn-mit-den-drei-konige-geschenke-prasentieren-sich-auf-einen-eng-mit-salz-abgerieben-christus-image330131965.html
RM2A52PK9–Triptychon mit der Anbetung der Könige, C. 1424. Dieses kleine Flügelaltar, genannt ein Triptychon, war zweifellos für den privaten Gebrauch gemacht. Die Spender und seine Frau sind auf der unteren zentralen Szene das Niederknien vor der Jungfrau, die Mutter der Heiligen Anna, und das Christkind dargestellt. Oben ist die Erscheinung des Herrn mit den Drei Könige Geschenke präsentieren sich auf einen eng mit Salz abgerieben Christus.
Jungfrau und Kind in Herrlichkeit. Oben links, Jungfrau und Kind umgeben von Putti greifen, um Spender knieend unten rechts segnen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-und-kind-in-herrlichkeit-oben-links-jungfrau-und-kind-umgeben-von-putti-greifen-um-spender-knieend-unten-rechts-segnen-image353544857.html
RM2BF5A21–Jungfrau und Kind in Herrlichkeit. Oben links, Jungfrau und Kind umgeben von Putti greifen, um Spender knieend unten rechts segnen.
New York, Usa. Januar 2024. Vittore Carpaccio Porträt eines knienden Spenders, der während der Pressevorschau vor der Auktion bei Christie's in New York gesehen wurde. (Foto: Lev Radin/Pacific Press) Credit: Pacific Press Media Production Corp./Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/new-york-usa-januar-2024-vittore-carpaccio-portrat-eines-knienden-spenders-der-wahrend-der-pressevorschau-vor-der-auktion-bei-christies-in-new-york-gesehen-wurde-foto-lev-radinpacific-press-credit-pacific-press-media-production-corpalamy-live-news-image594401053.html
RM2WF18H1–New York, Usa. Januar 2024. Vittore Carpaccio Porträt eines knienden Spenders, der während der Pressevorschau vor der Auktion bei Christie's in New York gesehen wurde. (Foto: Lev Radin/Pacific Press) Credit: Pacific Press Media Production Corp./Alamy Live News