Filippino Lippi - Hl. Maria Magdalena kniend und stehend Christus - der Morgan Library Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-filippino-lippi-hl-maria-magdalena-kniend-und-stehend-christus-der-morgan-library-104127157.html
RMG1BB71–Filippino Lippi - Hl. Maria Magdalena kniend und stehend Christus - der Morgan Library
Kniend Saint und verlorene Seelen vor der Madonna mit Kind, mit vier alternative Grenze Designs, Anonym, italienisch, 17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kniend-saint-und-verlorene-seelen-vor-der-madonna-mit-kind-mit-vier-alternative-grenze-designs-anonym-italienisch-17-jahrhundert-162448697.html
RMKC84Y5–Kniend Saint und verlorene Seelen vor der Madonna mit Kind, mit vier alternative Grenze Designs, Anonym, italienisch, 17. Jahrhundert
Kunst inspiriert von einer Gruppe von Arbeitern in einem Feld (recto); Engel erscheint einem knieenden Heiligen (verso), Giovanni Battista Maganza der Ältere (Italienisch, Klassische Werke von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-einer-gruppe-von-arbeitern-in-einem-feld-recto-engel-erscheint-einem-knieenden-heiligen-verso-giovanni-battista-maganza-der-altere-italienisch-klassische-werke-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463061123.html
RF2HWA757–Kunst inspiriert von einer Gruppe von Arbeitern in einem Feld (recto); Engel erscheint einem knieenden Heiligen (verso), Giovanni Battista Maganza der Ältere (Italienisch, Klassische Werke von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Spanien, Kastilien-La Mancha, Toledo. Kathedrale der Heiligen Maria. Erbaut im gotischen Stil zwischen 1227 und 1493. Hauptfassade. Tor der Vergebung. Erbaut unter der Leitung des Architekten Alvar Martínez (tätig zwischen 1418 und 1440). Detail des Tympanums. Skulpturales Relief, das die Jungfrau darstellt, die den heiligen Ildephonsus (607-667) mit dem Chasuble überführt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spanien-kastilien-la-mancha-toledo-kathedrale-der-heiligen-maria-erbaut-im-gotischen-stil-zwischen-1227-und-1493-hauptfassade-tor-der-vergebung-erbaut-unter-der-leitung-des-architekten-alvar-martnez-tatig-zwischen-1418-und-1440-detail-des-tympanums-skulpturales-relief-das-die-jungfrau-darstellt-die-den-heiligen-ildephonsus-607-667-mit-dem-chasuble-uberfuhrt-image469747793.html
RM2J86T2W–Spanien, Kastilien-La Mancha, Toledo. Kathedrale der Heiligen Maria. Erbaut im gotischen Stil zwischen 1227 und 1493. Hauptfassade. Tor der Vergebung. Erbaut unter der Leitung des Architekten Alvar Martínez (tätig zwischen 1418 und 1440). Detail des Tympanums. Skulpturales Relief, das die Jungfrau darstellt, die den heiligen Ildephonsus (607-667) mit dem Chasuble überführt.
Gruppe von Arbeitern in einem Feld (recto); Engel Erscheinen zu einer knienden Heiligen (verso). Artist: Giovanni Battista Maganza dem Älteren (Italienisch, Este Ca. 1513/23-1586 Vicenza). Maße: Blatt: 3 1/2 x 8 3/4 in. (8,9 × 22,2 cm). Datum: 1530-86. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gruppe-von-arbeitern-in-einem-feld-recto-engel-erscheinen-zu-einer-knienden-heiligen-verso-artist-giovanni-battista-maganza-dem-alteren-italienisch-este-ca-151323-1586-vicenza-masse-blatt-3-12-x-8-34-in-89-222-cm-datum-1530-86-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213299595.html
RMPB0HPK–Gruppe von Arbeitern in einem Feld (recto); Engel Erscheinen zu einer knienden Heiligen (verso). Artist: Giovanni Battista Maganza dem Älteren (Italienisch, Este Ca. 1513/23-1586 Vicenza). Maße: Blatt: 3 1/2 x 8 3/4 in. (8,9 × 22,2 cm). Datum: 1530-86. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Hl. Franziskus kniet in Meditation von El Greco (Domenikos Theotokopoulos, 1541-1614), Öl auf Leinwand, ca. 1595-1600 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hl-franziskus-kniet-in-meditation-von-el-greco-domenikos-theotokopoulos-1541-1614-ol-auf-leinwand-ca-1595-1600-image456506846.html
RM2HEKK3X–Hl. Franziskus kniet in Meditation von El Greco (Domenikos Theotokopoulos, 1541-1614), Öl auf Leinwand, ca. 1595-1600
Der heilige Hieronymus kniet vor dem Kruzifix Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-heilige-hieronymus-kniet-vor-dem-kruzifix-image184289609.html
RMMKR37N–Der heilige Hieronymus kniet vor dem Kruzifix
El Greco, Saint Francis, kniend in der Meditation, der Malerei, 1595-1600 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/el-greco-saint-francis-kniend-in-der-meditation-der-malerei-1595-1600-image330014634.html
RM2A4WD0X–El Greco, Saint Francis, kniend in der Meditation, der Malerei, 1595-1600
Geertruy Haeck kniend in Anbetung vor Saint Agnes 1465 Dordrecht Niederlande Niederlande Mittelalter Mittelalter Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-geertruy-haeck-kniend-in-anbetung-vor-saint-agnes-1465-dordrecht-niederlande-niederlande-mittelalter-mittelalter-78967247.html
RMEGD7ER–Geertruy Haeck kniend in Anbetung vor Saint Agnes 1465 Dordrecht Niederlande Niederlande Mittelalter Mittelalter
Zeichnung, Overdoors - kniend Saint, Ca. 1750 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-overdoors-kniend-saint-ca-1750-image264824134.html
RMWARNTP–Zeichnung, Overdoors - kniend Saint, Ca. 1750
Licht Geheimnisse. Rennes le Chateau. An einem bestimmten Tag des Jahres einen vertikalen Strahl des Sonnenlichts fällt die Glasfenster der Madeleine Sakristei und auf den knienden Heiligen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/licht-geheimnisse-rennes-le-chateau-an-einem-bestimmten-tag-des-jahres-einen-vertikalen-strahl-des-sonnenlichts-fallt-die-glasfenster-der-madeleine-sakristei-und-auf-den-knienden-heiligen-image179627099.html
RMMC6M5F–Licht Geheimnisse. Rennes le Chateau. An einem bestimmten Tag des Jahres einen vertikalen Strahl des Sonnenlichts fällt die Glasfenster der Madeleine Sakristei und auf den knienden Heiligen.
Filippino Lippi - Hl. Maria Magdalena kniend und stehend Christus- Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-filippino-lippi-hl-maria-magdalena-kniend-und-stehend-christus-148427832.html
RMJHDD60–Filippino Lippi - Hl. Maria Magdalena kniend und stehend Christus-
Filippino Lippi kniend St. Maria Magdalena und stehende Christus Google Art Project Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-filippino-lippi-kniend-st-maria-magdalena-und-stehende-christus-google-art-project-137411188.html
RMHYFHAC–Filippino Lippi kniend St. Maria Magdalena und stehende Christus Google Art Project
Kniend vor dem Heiligen, Vintage Print Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kniend-vor-dem-heiligen-vintage-print-97048572.html
RMFHTXCC–Kniend vor dem Heiligen, Vintage Print
Im Freien Knieenden Heiligen. Links eine Tür mit dreieckigem Giebel, gekrönt mit einer ovalen Tafel, die einen knieenden heiligen zeigt, umgeben von Blumen. Rechts hing eine halbkugelförmige Übertür mit rosa umrandtem Textil. Oben halten zwei Engel eine gekrönte Kartusche. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/im-freien-knieenden-heiligen-links-eine-tur-mit-dreieckigem-giebel-gekront-mit-einer-ovalen-tafel-die-einen-knieenden-heiligen-zeigt-umgeben-von-blumen-rechts-hing-eine-halbkugelformige-ubertur-mit-rosa-umrandtem-textil-oben-halten-zwei-engel-eine-gekronte-kartusche-image353503687.html
RM2BF3DFK–Im Freien Knieenden Heiligen. Links eine Tür mit dreieckigem Giebel, gekrönt mit einer ovalen Tafel, die einen knieenden heiligen zeigt, umgeben von Blumen. Rechts hing eine halbkugelförmige Übertür mit rosa umrandtem Textil. Oben halten zwei Engel eine gekrönte Kartusche.
Antike 19th Jahrhundert religiöse Szene Gravur grafische Werke von unbekannten Künstler. ( transiens, Este parati, Ministrabit) Jesus und ein kniend heiliger. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antike-19th-jahrhundert-religiose-szene-gravur-grafische-werke-von-unbekannten-kunstler-transiens-este-parati-ministrabit-jesus-und-ein-kniend-heiliger-image451448051.html
RM2H6D6GK–Antike 19th Jahrhundert religiöse Szene Gravur grafische Werke von unbekannten Künstler. ( transiens, Este parati, Ministrabit) Jesus und ein kniend heiliger.
Sankt Peter Kniend 1631 vom niederländischen Maler Rembrandt van Rijn.1606-1669.(Sankt Peter war ein jüdischer Fischer, der ursprünglich Simon bar Jona hieß) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sankt-peter-kniend-1631-vom-niederlandischen-maler-rembrandt-van-rijn1606-1669sankt-peter-war-ein-judischer-fischer-der-ursprunglich-simon-bar-jona-hiess-image331380726.html
RM2A73KDX–Sankt Peter Kniend 1631 vom niederländischen Maler Rembrandt van Rijn.1606-1669.(Sankt Peter war ein jüdischer Fischer, der ursprünglich Simon bar Jona hieß)
New York City, Manhattan, Our Lady of Guadalupe Shrine Saint, St. Bernard Kirche, innen katholische hispanische Frau weiblich knieend Gebetskerzen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/new-york-city-manhattan-our-lady-of-guadalupe-shrine-saint-st-bernard-kirche-innen-katholische-hispanische-frau-weiblich-knieend-gebetskerzen-image450570030.html
RM2H516JP–New York City, Manhattan, Our Lady of Guadalupe Shrine Saint, St. Bernard Kirche, innen katholische hispanische Frau weiblich knieend Gebetskerzen
Emeric von Ungarn, 1007 - 2.9.1031, Heiliger, Vor Jungfrau mit Kind Kniet, Holzschnitt von Leonhard Beck, 16. Jahrhundert, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/emeric-von-ungarn-1007-291031-heiliger-vor-jungfrau-mit-kind-kniet-holzschnitt-von-leonhard-beck-16-jahrhundert-image8036107.html
RMAG1DMC–Emeric von Ungarn, 1007 - 2.9.1031, Heiliger, Vor Jungfrau mit Kind Kniet, Holzschnitt von Leonhard Beck, 16. Jahrhundert,
Bestickte Gebet keeling Kissen in Saint Anne Kathedrale, Belfast Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bestickte-gebet-keeling-kissen-in-saint-anne-kathedrale-belfast-126375357.html
RFH9GW1H–Bestickte Gebet keeling Kissen in Saint Anne Kathedrale, Belfast
Initial D: einen knienden Heiligen im Gebet; Frankreich, Frankreich; 1300; Tempera Farben, Blattgold, und Tusche auf Pergament Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/initial-d-einen-knienden-heiligen-im-gebet-frankreich-frankreich-1300-tempera-farben-blattgold-und-tusche-auf-pergament-image220618951.html
RMPPX1M7–Initial D: einen knienden Heiligen im Gebet; Frankreich, Frankreich; 1300; Tempera Farben, Blattgold, und Tusche auf Pergament
Kunst inspiriert von Studien über Architekturformen, über die Jungfrau und das Kind mit einem knienden Heiligen und von zwei Engeln, die Rahmen (recto) unterstützen; Studien für Architekturformen (verso), 1611–89, Stift und braune Tinte, rote Kreide, ein wenig schwarze Kreide (recto); Weitere Studien über Formteile, Klassisches Werk modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-studien-uber-architekturformen-uber-die-jungfrau-und-das-kind-mit-einem-knienden-heiligen-und-von-zwei-engeln-die-rahmen-recto-unterstutzen-studien-fur-architekturformen-verso-161189-stift-und-braune-tinte-rote-kreide-ein-wenig-schwarze-kreide-recto-weitere-studien-uber-formteile-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462951456.html
RF2HW578G–Kunst inspiriert von Studien über Architekturformen, über die Jungfrau und das Kind mit einem knienden Heiligen und von zwei Engeln, die Rahmen (recto) unterstützen; Studien für Architekturformen (verso), 1611–89, Stift und braune Tinte, rote Kreide, ein wenig schwarze Kreide (recto); Weitere Studien über Formteile, Klassisches Werk modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Detail aus Predella unteren Fensterbereich der mittelalterlichen Malerei Tempura auf Holz Vision der Bernhardiner & Heiligen Accademia Museum Florenz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-detail-aus-predella-unteren-fensterbereich-der-mittelalterlichen-malerei-tempura-auf-holz-vision-der-bernhardiner-heiligen-accademia-museum-florenz-76227547.html
RMEC0D0B–Detail aus Predella unteren Fensterbereich der mittelalterlichen Malerei Tempura auf Holz Vision der Bernhardiner & Heiligen Accademia Museum Florenz
Studien der architektonischen Formen, der Jungfrau und Kind mit einer knienden Heiligen, und von zwei Engel, die Frames unterstützt (recto); Studium der Architektur Formteile (verso). Artist: Baldassarre Franceschini (il) Volterrano (Italienisch, Volterra, Florenz 1611-1690). Abmessungen: 11 1/4 x 8 1/8 in. (28,5 x 20,7 cm). Datum: 1611-89. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studien-der-architektonischen-formen-der-jungfrau-und-kind-mit-einer-knienden-heiligen-und-von-zwei-engel-die-frames-unterstutzt-recto-studium-der-architektur-formteile-verso-artist-baldassarre-franceschini-il-volterrano-italienisch-volterra-florenz-1611-1690-abmessungen-11-14-x-8-18-in-285-x-207-cm-datum-1611-89-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212912867.html
RMPAB0EY–Studien der architektonischen Formen, der Jungfrau und Kind mit einer knienden Heiligen, und von zwei Engel, die Frames unterstützt (recto); Studium der Architektur Formteile (verso). Artist: Baldassarre Franceschini (il) Volterrano (Italienisch, Volterra, Florenz 1611-1690). Abmessungen: 11 1/4 x 8 1/8 in. (28,5 x 20,7 cm). Datum: 1611-89. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Der Genter Altar: Anbetung des mystischen Lammes, Detail des Lammes mit knienden Engeln von Jan van Eyck (um 1390-1441), 1432 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-genter-altar-anbetung-des-mystischen-lammes-detail-des-lammes-mit-knienden-engeln-von-jan-van-eyck-um-1390-1441-1432-image441743349.html
RM2GJK445–Der Genter Altar: Anbetung des mystischen Lammes, Detail des Lammes mit knienden Engeln von Jan van Eyck (um 1390-1441), 1432
Eine kniende heilige in Nonnenmantel von Plautilla Nelli Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-kniende-heilige-in-nonnenmantel-von-plautilla-nelli-image557802401.html
RM2RBE2J9–Eine kniende heilige in Nonnenmantel von Plautilla Nelli
St. Nikolaus von Tolentino, St. Roch, St. Sebastian, und, St. Bernardino von Siena, mit, knienden Spender, Gemälde von Benozzo Gozzoli, 1481 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-nikolaus-von-tolentino-st-roch-st-sebastian-und-st-bernardino-von-siena-mit-knienden-spender-gemalde-von-benozzo-gozzoli-1481-image443012004.html
RM2GMMX98–St. Nikolaus von Tolentino, St. Roch, St. Sebastian, und, St. Bernardino von Siena, mit, knienden Spender, Gemälde von Benozzo Gozzoli, 1481
Geertruy Haeck, knieend im Gebet vor dem heiligen Agnus, 1465 unbekannter Maleröl auf Tafel, Gedenktafel, gedacht zum Gedenken an einen Verstorbenen. Grab von Geertruy Haeck-van Slingelandt van der Tempel, Kirche des Agnes-Klosters in Dordrecht. Geertruy kniet hier in Ehrfurcht vor der heiligen Agnes. Sie war selbst keine Nonne, Geertruy ist als Zeichen ihrer Frömmigkeit in eine Gewohnheit gekleidet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geertruy-haeck-knieend-im-gebet-vor-dem-heiligen-agnus-1465-unbekannter-malerol-auf-tafel-gedenktafel-gedacht-zum-gedenken-an-einen-verstorbenen-grab-von-geertruy-haeck-van-slingelandt-van-der-tempel-kirche-des-agnes-klosters-in-dordrecht-geertruy-kniet-hier-in-ehrfurcht-vor-der-heiligen-agnes-sie-war-selbst-keine-nonne-geertruy-ist-als-zeichen-ihrer-frommigkeit-in-eine-gewohnheit-gekleidet-image439550841.html
RM2GF37G9–Geertruy Haeck, knieend im Gebet vor dem heiligen Agnus, 1465 unbekannter Maleröl auf Tafel, Gedenktafel, gedacht zum Gedenken an einen Verstorbenen. Grab von Geertruy Haeck-van Slingelandt van der Tempel, Kirche des Agnes-Klosters in Dordrecht. Geertruy kniet hier in Ehrfurcht vor der heiligen Agnes. Sie war selbst keine Nonne, Geertruy ist als Zeichen ihrer Frömmigkeit in eine Gewohnheit gekleidet.
Filippino Lippi - knienden Hl. Maria Magdalena und Ständigen Christus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/filippino-lippi-knienden-hl-maria-magdalena-und-standigen-christus-image329639253.html
RM2A48A6D–Filippino Lippi - knienden Hl. Maria Magdalena und Ständigen Christus
Kreuzigung mit den Heiligen. Wandmalerei von der Beuroner Kunstschule ab den 1880er Jahren in der kaiserlichen Kapelle des Klosters Emmaus (Na Slovanech) in Prag, Tschechien. Saint John the Baptist, kniet der Heilige Benedikt, Jungfrau Maria, die Kreuzigung, Johannes der Apostel, knienden St. Scholastica und Saint-Martin von Tours dargestellt von links nach rechts in das Wandbild. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kreuzigung-mit-den-heiligen-wandmalerei-von-der-beuroner-kunstschule-ab-den-1880er-jahren-in-der-kaiserlichen-kapelle-des-klosters-emmaus-na-slovanech-in-prag-tschechien-saint-john-the-baptist-kniet-der-heilige-benedikt-jungfrau-maria-die-kreuzigung-johannes-der-apostel-knienden-st-scholastica-und-saint-martin-von-tours-dargestellt-von-links-nach-rechts-in-das-wandbild-87701178.html
RMF2K3MX–Kreuzigung mit den Heiligen. Wandmalerei von der Beuroner Kunstschule ab den 1880er Jahren in der kaiserlichen Kapelle des Klosters Emmaus (Na Slovanech) in Prag, Tschechien. Saint John the Baptist, kniet der Heilige Benedikt, Jungfrau Maria, die Kreuzigung, Johannes der Apostel, knienden St. Scholastica und Saint-Martin von Tours dargestellt von links nach rechts in das Wandbild.
Pius V, Saint (1504-1572). Italienische Papst namens Antonio Ghislieri. Im Jahre 1566 gewählt. Kupferstich von Capuz. Farbige. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pius-v-saint-1504-1572-italienische-papst-namens-antonio-ghislieri-im-jahre-1566-gewahlt-kupferstich-von-capuz-farbige-32580141.html
RMBW048D–Pius V, Saint (1504-1572). Italienische Papst namens Antonio Ghislieri. Im Jahre 1566 gewählt. Kupferstich von Capuz. Farbige.
Ein Junge kniet vor einer religiösen Statue einer Frau (vielleicht einer heiligen), die betet. Er hält seine Hände zusammen, um die Statue zu imitieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-junge-kniet-vor-einer-religiosen-statue-einer-frau-vielleicht-einer-heiligen-die-betet-er-halt-seine-hande-zusammen-um-die-statue-zu-imitieren-image504772165.html
RM2M96A19–Ein Junge kniet vor einer religiösen Statue einer Frau (vielleicht einer heiligen), die betet. Er hält seine Hände zusammen, um die Statue zu imitieren.
Der Heilige Benedikt präsentiert seine klösterlichen Regelungen, r. Padre Frate Rogiero di Barletta, wer vor ihm kniet. 1539 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-heilige-benedikt-prasentiert-seine-klosterlichen-regelungen-r-padre-frate-rogiero-di-barletta-wer-vor-ihm-kniet-1539-image68557817.html
RMDYF25D–Der Heilige Benedikt präsentiert seine klösterlichen Regelungen, r. Padre Frate Rogiero di Barletta, wer vor ihm kniet. 1539
Die Jungfrau und das Kind mit den Heiligen Studie nach Gerolamo Marchesi. Thronende Madonna sitzt in der Mitte links, mit Kind neben ihr. Niederknieende Bischof saint unten links. Rechts, St. John steht mit knienden heiligen, oder vielleicht, Spender. Gemälde, die gewölbte Spitze, früher in der Basilika S. Mercuriale, Forli. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-jungfrau-und-das-kind-mit-den-heiligen-studie-nach-gerolamo-marchesi-thronende-madonna-sitzt-in-der-mitte-links-mit-kind-neben-ihr-niederknieende-bischof-saint-unten-links-rechts-st-john-steht-mit-knienden-heiligen-oder-vielleicht-spender-gemalde-die-gewolbte-spitze-fruher-in-der-basilika-s-mercuriale-forli-image353533918.html
RM2BF4T3A–Die Jungfrau und das Kind mit den Heiligen Studie nach Gerolamo Marchesi. Thronende Madonna sitzt in der Mitte links, mit Kind neben ihr. Niederknieende Bischof saint unten links. Rechts, St. John steht mit knienden heiligen, oder vielleicht, Spender. Gemälde, die gewölbte Spitze, früher in der Basilika S. Mercuriale, Forli.
Initial D: Ein knieend Heiliger im Gebet. Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/initial-d-ein-knieend-heiliger-im-gebet-unbekannt-image416580936.html
RM2F5MW6G–Initial D: Ein knieend Heiliger im Gebet. Unbekannt
St. Winefrides Shrine Holywell. Römisch-katholische jährliche Pilgerfahrt nach Saint Winefride Brunnen. Baden knien auf St Buenos Stone Holywell Wales 1990er UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-winefrides-shrine-holywell-romisch-katholische-jahrliche-pilgerfahrt-nach-saint-winefride-brunnen-baden-knien-auf-st-buenos-stone-holywell-wales-1990er-uk-image3551233.html
RMA3XT02–St. Winefrides Shrine Holywell. Römisch-katholische jährliche Pilgerfahrt nach Saint Winefride Brunnen. Baden knien auf St Buenos Stone Holywell Wales 1990er UK
Kniende Frau mit ihren Schutzheiligen stehen hinter ihr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kniende-frau-mit-ihren-schutzheiligen-stehen-hinter-ihr-72535783.html
RME6083K–Kniende Frau mit ihren Schutzheiligen stehen hinter ihr.
Religion, biblische Szenen, "Der zweite Aufruf des heiligen Petrus", Stahlstich, 19. Jahrhundert, nach einem Gemälde von Raffaello Sanzio (Raphael), historische, historische, Christentum, Neues Testament, Bibel, Szene, Apostel, Jesus Christus, Heilige, heiligen, auferstanden, Schlüssel, Schlüssel, kniend, Mission, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/religion-biblische-szenen-der-zweite-aufruf-des-heiligen-petrus-stahlstich-19-jahrhundert-nach-einem-gemalde-von-raffaello-sanzio-raphael-historische-historische-christentum-neues-testament-bibel-szene-apostel-jesus-christus-heilige-heiligen-auferstanden-schlussel-schlussel-kniend-mission-additional-rights-clearance-info-not-available-image241367672.html
RMT0K6X0–Religion, biblische Szenen, "Der zweite Aufruf des heiligen Petrus", Stahlstich, 19. Jahrhundert, nach einem Gemälde von Raffaello Sanzio (Raphael), historische, historische, Christentum, Neues Testament, Bibel, Szene, Apostel, Jesus Christus, Heilige, heiligen, auferstanden, Schlüssel, Schlüssel, kniend, Mission, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
Kaiser Louis hat die frommen, 778-840, zu bereuen, kniend in der Kirche Saint-Médard in Soissons, 822, historische Illustration, ca. 1886 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kaiser-louis-hat-die-frommen-778-840-zu-bereuen-kniend-in-der-kirche-saint-mdard-in-soissons-822-historische-illustration-ca-1886-79310545.html
RFEH0WBD–Kaiser Louis hat die frommen, 778-840, zu bereuen, kniend in der Kirche Saint-Médard in Soissons, 822, historische Illustration, ca. 1886
Kniender Heiliger, 1750-1800. Deutschland, München, zweite Hälfte 18. Jahrhundert. Bemalt und vergoldet Holz; gesamt: 118,1 x 90 x 50 cm (46 1/2 x 35 5/6 x 19 11/16 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kniender-heiliger-1750-1800-deutschland-munchen-zweite-halfte-18-jahrhundert-bemalt-und-vergoldet-holz-gesamt-1181-x-90-x-50-cm-46-12-x-35-56-x-19-1116-in-image240422840.html
RMRY45P0–Kniender Heiliger, 1750-1800. Deutschland, München, zweite Hälfte 18. Jahrhundert. Bemalt und vergoldet Holz; gesamt: 118,1 x 90 x 50 cm (46 1/2 x 35 5/6 x 19 11/16 in
Kunst inspiriert durch Skizzen von Figuren der knienden Jungfrau, des Heiligen Petrus stehend, sitzender allegorischer Figuren des Glaubens und der Nächstenliebe und des Kindes auf einem Corbel (?) (recto); Skizzen von Figuren des Hl. Sebastian stehend und der Jungfrau mit dem Kind mit den Engeln (verso), 1487–88, Stift und, von Artotop modernisierte klassische Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-durch-skizzen-von-figuren-der-knienden-jungfrau-des-heiligen-petrus-stehend-sitzender-allegorischer-figuren-des-glaubens-und-der-nachstenliebe-und-des-kindes-auf-einem-corbel-recto-skizzen-von-figuren-des-hl-sebastian-stehend-und-der-jungfrau-mit-dem-kind-mit-den-engeln-verso-148788-stift-und-von-artotop-modernisierte-klassische-werke-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462951488.html
RF2HW579M–Kunst inspiriert durch Skizzen von Figuren der knienden Jungfrau, des Heiligen Petrus stehend, sitzender allegorischer Figuren des Glaubens und der Nächstenliebe und des Kindes auf einem Corbel (?) (recto); Skizzen von Figuren des Hl. Sebastian stehend und der Jungfrau mit dem Kind mit den Engeln (verso), 1487–88, Stift und, von Artotop modernisierte klassische Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
j Hereford 1534 Leben der Heiligen Albon ein Mann kniet ein Soldat mit einer Hellebarde und zwei Höfling die enthauptete Leiche von St. alban Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-j-hereford-1534-leben-der-heiligen-albon-ein-mann-kniet-ein-soldat-mit-einer-hellebarde-und-zwei-hofling-die-enthauptete-leiche-von-st-alban-25770124.html
RMBDWX1G–j Hereford 1534 Leben der Heiligen Albon ein Mann kniet ein Soldat mit einer Hellebarde und zwei Höfling die enthauptete Leiche von St. alban
Saint Dominic in Reue. Künstler: Filippo Tarchiani (Italienisch, Castello 1576-1645 Florenz). Abmessungen: 52 x 43 in. (132,1 x 109,2 cm). Datum: Ca. 1607. Im dreizehnten Jahrhundert Gründer des Dominikanerordens gezeigt wird, ist selbst flagellating vor einem Altar, den Blick auf ein Kruzifix befestigt. Die knienden Heiligen, die sich im stumm geschalteten, naturalistischen Stil gemalt, ist gegen einen geometrischen Rasters durch die Architektur und kirchlichen Einrichtung definiert. Obwohl in der akademischen Tradition des späten sechzehnten Jahrhundert ausgebildet - florentiner Kunst, Tarchiani machte zwei längere Besuche in Rom, wo er die Arbeit von Cara studierte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saint-dominic-in-reue-kunstler-filippo-tarchiani-italienisch-castello-1576-1645-florenz-abmessungen-52-x-43-in-1321-x-1092-cm-datum-ca-1607-im-dreizehnten-jahrhundert-grunder-des-dominikanerordens-gezeigt-wird-ist-selbst-flagellating-vor-einem-altar-den-blick-auf-ein-kruzifix-befestigt-die-knienden-heiligen-die-sich-im-stumm-geschalteten-naturalistischen-stil-gemalt-ist-gegen-einen-geometrischen-rasters-durch-die-architektur-und-kirchlichen-einrichtung-definiert-obwohl-in-der-akademischen-tradition-des-spaten-sechzehnten-jahrhundert-ausgebildet-florentiner-kunst-tarchiani-machte-zwei-langere-besuche-in-rom-wo-er-die-arbeit-von-cara-studierte-image213259065.html
RMPAXP35–Saint Dominic in Reue. Künstler: Filippo Tarchiani (Italienisch, Castello 1576-1645 Florenz). Abmessungen: 52 x 43 in. (132,1 x 109,2 cm). Datum: Ca. 1607. Im dreizehnten Jahrhundert Gründer des Dominikanerordens gezeigt wird, ist selbst flagellating vor einem Altar, den Blick auf ein Kruzifix befestigt. Die knienden Heiligen, die sich im stumm geschalteten, naturalistischen Stil gemalt, ist gegen einen geometrischen Rasters durch die Architektur und kirchlichen Einrichtung definiert. Obwohl in der akademischen Tradition des späten sechzehnten Jahrhundert ausgebildet - florentiner Kunst, Tarchiani machte zwei längere Besuche in Rom, wo er die Arbeit von Cara studierte
Doge Andrea Gritti kniet vor dem Markuslöwen mit dem offenen Evangeliumsbuch, einem Detail des Palazzo Ducale oder Dogenpalastes in Venedig, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/doge-andrea-gritti-kniet-vor-dem-markuslowen-mit-dem-offenen-evangeliumsbuch-einem-detail-des-palazzo-ducale-oder-dogenpalastes-in-venedig-italien-image460282704.html
RF2HMRK80–Doge Andrea Gritti kniet vor dem Markuslöwen mit dem offenen Evangeliumsbuch, einem Detail des Palazzo Ducale oder Dogenpalastes in Venedig, Italien
Kniend auf der Heiligen Maria Magdalena und stehend Christus 1499 von Filippino Lippi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kniend-auf-der-heiligen-maria-magdalena-und-stehend-christus-1499-von-filippino-lippi-image557612886.html
RM2RB5CWX–Kniend auf der Heiligen Maria Magdalena und stehend Christus 1499 von Filippino Lippi
Maria von Ägypten (344-421). Schutzpatron der Büßer. Kupferstich von Capuz. "Christliche Jahr", 1852. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maria-von-agypten-344-421-schutzpatron-der-busser-kupferstich-von-capuz-christliche-jahr-1852-image61129410.html
RMDFCK56–Maria von Ägypten (344-421). Schutzpatron der Büßer. Kupferstich von Capuz. "Christliche Jahr", 1852.
Ein Mann und eine Frau Knien im Gras vor einem Haus demonstriert Startseite Türenbau in Ridge, St. Mary's County, Maryland, Juli, 1941. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-mann-und-eine-frau-knien-im-gras-vor-einem-haus-demonstriert-startseite-turenbau-in-ridge-st-marys-county-maryland-juli-1941-170359078.html
RMKW4EMP–Ein Mann und eine Frau Knien im Gras vor einem Haus demonstriert Startseite Türenbau in Ridge, St. Mary's County, Maryland, Juli, 1941.
Der ideale Zustand des Sainte Abbaye, c1300. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-ideale-zustand-des-sainte-abbaye-c1300-artist-unbekannt-image262753431.html
RMW7DCK3–Der ideale Zustand des Sainte Abbaye, c1300. Artist: Unbekannt
Karl der große und Bonifatius. Relief auf der Haupttreppe in der alten Nationalgalerie in Berlin, Deutschland. St. Bonifatius (L) der Apostel der deutschen genannt wird dargestellt, wie er dem germanischen Stamm Predigt. Karl der große auch bekannt als Charles der Great (R) wird als Lombard König Alboin dargestellt und sächsischen Herrscher Widukind Knien vor ihm, während der fränkischen Heerführer Roland sind Trompeten, ein Horn von Afrika. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-karl-der-grosse-und-bonifatius-relief-auf-der-haupttreppe-in-der-alten-nationalgalerie-in-berlin-deutschland-st-bonifatius-l-der-apostel-der-deutschen-genannt-wird-dargestellt-wie-er-dem-germanischen-stamm-predigt-karl-der-grosse-auch-bekannt-als-charles-der-great-r-wird-als-lombard-konig-alboin-dargestellt-und-sachsischen-herrscher-widukind-knien-vor-ihm-wahrend-der-frankischen-heerfuhrer-roland-sind-trompeten-ein-horn-von-afrika-79740526.html
RMEHMDRX–Karl der große und Bonifatius. Relief auf der Haupttreppe in der alten Nationalgalerie in Berlin, Deutschland. St. Bonifatius (L) der Apostel der deutschen genannt wird dargestellt, wie er dem germanischen Stamm Predigt. Karl der große auch bekannt als Charles der Great (R) wird als Lombard König Alboin dargestellt und sächsischen Herrscher Widukind Knien vor ihm, während der fränkischen Heerführer Roland sind Trompeten, ein Horn von Afrika.
Antonello Gagini (1478-1536) zugeschrieben. Italienischer Bildhauer. Sockel mit Reliefs, die den Heiligen Paulus und den Heiligen Franziskus darstellen. Marmor. Detail. Nationalmuseum der Schönen Künste Valletta. Malta. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antonello-gagini-1478-1536-zugeschrieben-italienischer-bildhauer-sockel-mit-reliefs-die-den-heiligen-paulus-und-den-heiligen-franziskus-darstellen-marmor-detail-nationalmuseum-der-schonen-kunste-valletta-malta-image356846286.html
RM2BMFN26–Antonello Gagini (1478-1536) zugeschrieben. Italienischer Bildhauer. Sockel mit Reliefs, die den Heiligen Paulus und den Heiligen Franziskus darstellen. Marmor. Detail. Nationalmuseum der Schönen Künste Valletta. Malta.
Der Heilige Benedikt präsentiert seine klösterlichen Regelungen, r. Padre Frate Rogiero di Barletta, wer vor ihm kniet. 1539 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-heilige-benedikt-prasentiert-seine-klosterlichen-regelungen-r-padre-frate-rogiero-di-barletta-wer-vor-ihm-kniet-1539-image210363245.html
RMP66TD1–Der Heilige Benedikt präsentiert seine klösterlichen Regelungen, r. Padre Frate Rogiero di Barletta, wer vor ihm kniet. 1539
Die Madonna und die Cuccina-Familie von Paolo Veronese, 1571. Die Spenderfamilie kniet vor der Madonna, dem heiligen Johannes dem Täufer und dem heiligen Hieronymus. Der Cuccina Palast am Canale Grande, Venedig, ist im Hintergrund. Aus der Sammlung des Alten Meisters, Dresden, Deutschland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-madonna-und-die-cuccina-familie-von-paolo-veronese-1571-die-spenderfamilie-kniet-vor-der-madonna-dem-heiligen-johannes-dem-taufer-und-dem-heiligen-hieronymus-der-cuccina-palast-am-canale-grande-venedig-ist-im-hintergrund-aus-der-sammlung-des-alten-meisters-dresden-deutschland-image377038527.html
RM2CWBGDK–Die Madonna und die Cuccina-Familie von Paolo Veronese, 1571. Die Spenderfamilie kniet vor der Madonna, dem heiligen Johannes dem Täufer und dem heiligen Hieronymus. Der Cuccina Palast am Canale Grande, Venedig, ist im Hintergrund. Aus der Sammlung des Alten Meisters, Dresden, Deutschland.
Lorenzo Sabbatini. Kniend Saint Stephen mit erhobenen rechten Arm. 1550 - 1576. Italien. Pen und brauner Tinte über schwarze und rote Kreide, auf tan-Bütten, in Rötel quadriert, zusammengesetzt und unten an den cremefarbenen Papier, auf Elfenbein webte Papier gekippt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lorenzo-sabbatini-kniend-saint-stephen-mit-erhobenen-rechten-arm-1550-1576-italien-pen-und-brauner-tinte-uber-schwarze-und-rote-kreide-auf-tan-butten-in-rotel-quadriert-zusammengesetzt-und-unten-an-den-cremefarbenen-papier-auf-elfenbein-webte-papier-gekippt-image337996398.html
RM2AHW1RX–Lorenzo Sabbatini. Kniend Saint Stephen mit erhobenen rechten Arm. 1550 - 1576. Italien. Pen und brauner Tinte über schwarze und rote Kreide, auf tan-Bütten, in Rötel quadriert, zusammengesetzt und unten an den cremefarbenen Papier, auf Elfenbein webte Papier gekippt
Der tote Christus trauerte (die drei Marien) 1604 Annibale Carracci 1560 - 1609 Italien Italienisch ( Christus ruht auf dem Schoß der Jungfrau. Die Heilige Maria Magdalena ist wahrscheinlich die markante kniende Figur auf der rechten Seite. ) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-tote-christus-trauerte-die-drei-marien-1604-annibale-carracci-1560-1609-italien-italienisch-christus-ruht-auf-dem-schoss-der-jungfrau-die-heilige-maria-magdalena-ist-wahrscheinlich-die-markante-kniende-figur-auf-der-rechten-seite-140238244.html
RMJ44B8M–Der tote Christus trauerte (die drei Marien) 1604 Annibale Carracci 1560 - 1609 Italien Italienisch ( Christus ruht auf dem Schoß der Jungfrau. Die Heilige Maria Magdalena ist wahrscheinlich die markante kniende Figur auf der rechten Seite. )
Studie eines knieenden Heiligen, 1570/75. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studie-eines-knieenden-heiligen-157075-image466985414.html
RM2J3N0JE–Studie eines knieenden Heiligen, 1570/75.
König Richard Löwenherz (ICH) im Heiligtum von Januarius, Neapel, Italien, 1190. Kniend im Gebet und in der Betrachtung, Hommage an januarius ich von Benevent, Bischof von Benevent, die Märtyrer und Heiligen der Römisch-katholischen und orthodoxen Kirchen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konig-richard-lowenherz-ich-im-heiligtum-von-januarius-neapel-italien-1190-kniend-im-gebet-und-in-der-betrachtung-hommage-an-januarius-ich-von-benevent-bischof-von-benevent-die-martyrer-und-heiligen-der-romisch-katholischen-und-orthodoxen-kirchen-image183370622.html
RMMJ972P–König Richard Löwenherz (ICH) im Heiligtum von Januarius, Neapel, Italien, 1190. Kniend im Gebet und in der Betrachtung, Hommage an januarius ich von Benevent, Bischof von Benevent, die Märtyrer und Heiligen der Römisch-katholischen und orthodoxen Kirchen.
Männer, die kniend feiert St. Antioco, Gönner Heiliges von Sardinien, Sant'Antioco, Sardinien, Italien, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-manner-die-kniend-feiert-st-antioco-gonner-heiliges-von-sardinien-santantioco-sardinien-italien-europa-148741741.html
RMJHYNH1–Männer, die kniend feiert St. Antioco, Gönner Heiliges von Sardinien, Sant'Antioco, Sardinien, Italien, Europa
Nonnen Beten in der Kirche von Mont Saint Michel, Normandie, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nonnen-beten-in-der-kirche-von-mont-saint-michel-normandie-frankreich-image260814486.html
RMW493F2–Nonnen Beten in der Kirche von Mont Saint Michel, Normandie, Frankreich
Knienden Heiligen Hieronymus, c, 1525. Workshop von Severo da Ravenna (Italienisch, C.1496-C.1543). Bronze; gesamt: 9,5 x 5 x 6,5 cm (3 3/4 x 1 15/16 x 2 9/16 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/knienden-heiligen-hieronymus-c-1525-workshop-von-severo-da-ravenna-italienisch-c1496-c1543-bronze-gesamt-95-x-5-x-65-cm-3-34-x-1-1516-x-2-916-zoll-image240485170.html
RMRY7182–Knienden Heiligen Hieronymus, c, 1525. Workshop von Severo da Ravenna (Italienisch, C.1496-C.1543). Bronze; gesamt: 9,5 x 5 x 6,5 cm (3 3/4 x 1 15/16 x 2 9/16 Zoll
Kunst, inspiriert von Knien der Heiligen und Verlorenen Seelen vor der Madonna mit Kind, mit vier alternativen Bordüren, 17.. Jahrhundert, Stift und brauner Tinte, über Graphitunterzeichnung, Blatt: 12 3/8 x 9 Zoll (31,5 x 22,8 cm), Zeichnungen, Anonym, italienisch, 17. Jahrhundert, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-knien-der-heiligen-und-verlorenen-seelen-vor-der-madonna-mit-kind-mit-vier-alternativen-borduren-17-jahrhundert-stift-und-brauner-tinte-uber-graphitunterzeichnung-blatt-12-38-x-9-zoll-315-x-228-cm-zeichnungen-anonym-italienisch-17-jahrhundert-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462987365.html
RF2HW6W31–Kunst, inspiriert von Knien der Heiligen und Verlorenen Seelen vor der Madonna mit Kind, mit vier alternativen Bordüren, 17.. Jahrhundert, Stift und brauner Tinte, über Graphitunterzeichnung, Blatt: 12 3/8 x 9 Zoll (31,5 x 22,8 cm), Zeichnungen, Anonym, italienisch, 17. Jahrhundert, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kaiser Ludwig der Fromme, 778-840, hat Knien in der Kirche Saint-Médard in Soissons, 822, Buße zu Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kaiser-ludwig-der-fromme-778-840-hat-knien-in-der-kirche-saint-mdard-in-soissons-822-busse-zu-image231874293.html
RMRD6P0N–Kaiser Ludwig der Fromme, 778-840, hat Knien in der Kirche Saint-Médard in Soissons, 822, Buße zu
Studien für eine Figur des Heiligen Franziskus Kniet in einem Three-Quarter Ansehen und für seine Hände (recto); Studien für eine Figur des Heiligen Franziskus kniet im Profil (verso). Artist: Annibale Carracci (Italienisch, Bologna 1560-1609 Rom). Maße: Blatt: 13 1/4 x 11 5/16 in. (33,6 x 28,8 cm). Datum: 1583-85. Die Vorderseite dieses Blatts, mit Studien für einen knienden Hl. Franziskus mit seinen ausgestreckten Armen, beziehen sich auf die Figur des Heiligen in der unteren linken Vordergrund der Pietà mit Heiligen (Galleria Nazionale inv gesehen. 169, Parma, Öl auf Leinwand, 373,8 x 239,7 cm), eine monumentale Altarbild Annibale für lackierte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studien-fur-eine-figur-des-heiligen-franziskus-kniet-in-einem-three-quarter-ansehen-und-fur-seine-hande-recto-studien-fur-eine-figur-des-heiligen-franziskus-kniet-im-profil-verso-artist-annibale-carracci-italienisch-bologna-1560-1609-rom-masse-blatt-13-14-x-11-516-in-336-x-288-cm-datum-1583-85-die-vorderseite-dieses-blatts-mit-studien-fur-einen-knienden-hl-franziskus-mit-seinen-ausgestreckten-armen-beziehen-sich-auf-die-figur-des-heiligen-in-der-unteren-linken-vordergrund-der-piet-mit-heiligen-galleria-nazionale-inv-gesehen-169-parma-ol-auf-leinwand-3738-x-2397-cm-eine-monumentale-altarbild-annibale-fur-lackierte-image233224321.html
RMRFC801–Studien für eine Figur des Heiligen Franziskus Kniet in einem Three-Quarter Ansehen und für seine Hände (recto); Studien für eine Figur des Heiligen Franziskus kniet im Profil (verso). Artist: Annibale Carracci (Italienisch, Bologna 1560-1609 Rom). Maße: Blatt: 13 1/4 x 11 5/16 in. (33,6 x 28,8 cm). Datum: 1583-85. Die Vorderseite dieses Blatts, mit Studien für einen knienden Hl. Franziskus mit seinen ausgestreckten Armen, beziehen sich auf die Figur des Heiligen in der unteren linken Vordergrund der Pietà mit Heiligen (Galleria Nazionale inv gesehen. 169, Parma, Öl auf Leinwand, 373,8 x 239,7 cm), eine monumentale Altarbild Annibale für lackierte
Kniend auf der Heiligen Maria Magdalena und stehend Christus 1457/1499 von Filippino Lippi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kniend-auf-der-heiligen-maria-magdalena-und-stehend-christus-14571499-von-filippino-lippi-image545395085.html
RM2PK8TYW–Kniend auf der Heiligen Maria Magdalena und stehend Christus 1457/1499 von Filippino Lippi
Filippino Lippi - knienden Hl. Maria Magdalena und Ständigen Christus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/filippino-lippi-knienden-hl-maria-magdalena-und-standigen-christus-image454769549.html
RF2HBTF5H–Filippino Lippi - knienden Hl. Maria Magdalena und Ständigen Christus
Vintage bunte heilige Karte Heilige Maria Segen einer jungen knienden Gebet junge Dame. Additional-Rights-Clearences-Not Available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-bunte-heilige-karte-heilige-maria-segen-einer-jungen-knienden-gebet-junge-dame-additional-rights-clearences-not-available-image451447481.html
RM2H6D5T9–Vintage bunte heilige Karte Heilige Maria Segen einer jungen knienden Gebet junge Dame. Additional-Rights-Clearences-Not Available
Nach Cosimo Rosselli - Ein kniender heiliger, im Profil nach rechts, mit ausgestreckten Armen, nach Rosselli, 1952,0405,7. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nach-cosimo-rosselli-ein-kniender-heiliger-im-profil-nach-rechts-mit-ausgestreckten-armen-nach-rosselli-195204057-image593753227.html
RM2WDYP8B–Nach Cosimo Rosselli - Ein kniender heiliger, im Profil nach rechts, mit ausgestreckten Armen, nach Rosselli, 1952,0405,7.
Ein Kupferstich von Papst Gregor I. (auch bekannt als Heiliger Gregor der große) aus dem 18. Jahrhundert, der von 590 bis 604 n. Chr. Pontiff war. Er war der 64. Papst. Er war es, der den Gesang des Chors einführte, der als Gregorianischer Chant bekannt ist. Auf diesem Bild ist er zu sehen, kniend und betend mit Engeln und einer Taube darüber. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-kupferstich-von-papst-gregor-i-auch-bekannt-als-heiliger-gregor-der-grosse-aus-dem-18-jahrhundert-der-von-590-bis-604-n-chr-pontiff-war-er-war-der-64-papst-er-war-es-der-den-gesang-des-chors-einfuhrte-der-als-gregorianischer-chant-bekannt-ist-auf-diesem-bild-ist-er-zu-sehen-kniend-und-betend-mit-engeln-und-einer-taube-daruber-image598671508.html
RM2WNYRH8–Ein Kupferstich von Papst Gregor I. (auch bekannt als Heiliger Gregor der große) aus dem 18. Jahrhundert, der von 590 bis 604 n. Chr. Pontiff war. Er war der 64. Papst. Er war es, der den Gesang des Chors einführte, der als Gregorianischer Chant bekannt ist. Auf diesem Bild ist er zu sehen, kniend und betend mit Engeln und einer Taube darüber.
Meister der Legende der Heiligen Ursula und Workshop (aktiv in Köln, ca. 1480/1490 - ca. 1510/1515). Die hl. Ursula mit ihren Eltern am Altar, ca. 1492-1496. Wallraf-Richartz-Museum. Köln. Deutschland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/meister-der-legende-der-heiligen-ursula-und-workshop-aktiv-in-koln-ca-14801490-ca-15101515-die-hl-ursula-mit-ihren-eltern-am-altar-ca-1492-1496-wallraf-richartz-museum-koln-deutschland-image217495257.html
RMPHRNBN–Meister der Legende der Heiligen Ursula und Workshop (aktiv in Köln, ca. 1480/1490 - ca. 1510/1515). Die hl. Ursula mit ihren Eltern am Altar, ca. 1492-1496. Wallraf-Richartz-Museum. Köln. Deutschland.
Zeichnung, Überdachung: Knien Saint; Italien; Stift und graue Tinte, Pinsel und Aquarell, teilweise linierter Rand Graphit auf weißem, liegendem Papier; 29,2 x 48,1 cm (11 1/2 x 18 15/16 Zoll) Matte: 40,6 x 55,9 cm (16 x 22 Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-uberdachung-knien-saint-italien-stift-und-graue-tinte-pinsel-und-aquarell-teilweise-linierter-rand-graphit-auf-weissem-liegendem-papier-292-x-481-cm-11-12-x-18-1516-zoll-matte-406-x-559-cm-16-x-22-zoll-image546134425.html
RM2PMEG0W–Zeichnung, Überdachung: Knien Saint; Italien; Stift und graue Tinte, Pinsel und Aquarell, teilweise linierter Rand Graphit auf weißem, liegendem Papier; 29,2 x 48,1 cm (11 1/2 x 18 15/16 Zoll) Matte: 40,6 x 55,9 cm (16 x 22 Zoll)
St Giles und die Hinterbeine. Das Gemälde zeigt den König von Frankreich kniend mit einen Bischof zu bitten um Vergebung von Saint Giles nach einem Mitglied der Königlichen Jagd erschossen hatte bei Saint Giles' Hind (Rotwild), aber verletzte das Saint Schutz der Hinterbeine. Teil einer alterpiece. Der Meister der Saint Giles, aus dem zwei Gemälde in der Sammlung, die Szenen von St Giles' Leben genannt. 1500 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-giles-und-die-hinterbeine-das-gemalde-zeigt-den-konig-von-frankreich-kniend-mit-einen-bischof-zu-bitten-um-vergebung-von-saint-giles-nach-einem-mitglied-der-koniglichen-jagd-erschossen-hatte-bei-saint-giles-hind-rotwild-aber-verletzte-das-saint-schutz-der-hinterbeine-teil-einer-alterpiece-der-meister-der-saint-giles-aus-dem-zwei-gemalde-in-der-sammlung-die-szenen-von-st-giles-leben-genannt-1500-image69820147.html
RME1GG8K–St Giles und die Hinterbeine. Das Gemälde zeigt den König von Frankreich kniend mit einen Bischof zu bitten um Vergebung von Saint Giles nach einem Mitglied der Königlichen Jagd erschossen hatte bei Saint Giles' Hind (Rotwild), aber verletzte das Saint Schutz der Hinterbeine. Teil einer alterpiece. Der Meister der Saint Giles, aus dem zwei Gemälde in der Sammlung, die Szenen von St Giles' Leben genannt. 1500
Der heilige Andreas und ein kniender Heiliger, die auf einer Wolke Mariä (Serientitel) sitzen, der heilige Andreas und ein kniender Heiliger, der auf einer Wolke sitzt. Sie sind von engelen umgeben. Hersteller : Druckmaschine: Carlo Cesionaar Zeichnung von: Carlo Cesionaar Gemälde von: Giovanni Lanfrancouitgever: Giovanni Giacomo de'RossiPlaats Herstellung: Druckmaschine: Italien Zum Zeichnen von: Italien Zum Malen von: Rome Herausgeber: Rome Datum: 1680 Physische Merkmale: Engras- und Ätzmaterial: Papiertechnik: Engraa (Druckverfahren) / Ätzmaße: Kantenplatte: H 547 mm × W 285 mmToelichtingPrent A Serie von acht pr Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-heilige-andreas-und-ein-kniender-heiliger-die-auf-einer-wolke-maria-serientitel-sitzen-der-heilige-andreas-und-ein-kniender-heiliger-der-auf-einer-wolke-sitzt-sie-sind-von-engelen-umgeben-hersteller-druckmaschine-carlo-cesionaar-zeichnung-von-carlo-cesionaar-gemalde-von-giovanni-lanfrancouitgever-giovanni-giacomo-derossiplaats-herstellung-druckmaschine-italien-zum-zeichnen-von-italien-zum-malen-von-rome-herausgeber-rome-datum-1680-physische-merkmale-engras-und-atzmaterial-papiertechnik-engraa-druckverfahren-atzmasse-kantenplatte-h-547-mm-w-285-mmtoelichtingprent-a-serie-von-acht-pr-image348290479.html
RM2B6J01K–Der heilige Andreas und ein kniender Heiliger, die auf einer Wolke Mariä (Serientitel) sitzen, der heilige Andreas und ein kniender Heiliger, der auf einer Wolke sitzt. Sie sind von engelen umgeben. Hersteller : Druckmaschine: Carlo Cesionaar Zeichnung von: Carlo Cesionaar Gemälde von: Giovanni Lanfrancouitgever: Giovanni Giacomo de'RossiPlaats Herstellung: Druckmaschine: Italien Zum Zeichnen von: Italien Zum Malen von: Rome Herausgeber: Rome Datum: 1680 Physische Merkmale: Engras- und Ätzmaterial: Papiertechnik: Engraa (Druckverfahren) / Ätzmaße: Kantenplatte: H 547 mm × W 285 mmToelichtingPrent A Serie von acht pr
SAN VITTORE CON DONATORE - SAINT VITTORE MIT SPENDER 1340-1350 von Maestro di san Vittore ( GESCHNITZTES ZIRBENHOLZ aus STEIN) 14th Jahrhundert ( der heilige Ritter hält am Handgelenk die Figur eines kleinen Diakons, der auf einer Bank kniet ) Frankreich Französisch Palazzo Madama Turin Italien, Italienisch, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/san-vittore-con-donatore-saint-vittore-mit-spender-1340-1350-von-maestro-di-san-vittore-geschnitztes-zirbenholz-aus-stein-14th-jahrhundert-der-heilige-ritter-halt-am-handgelenk-die-figur-eines-kleinen-diakons-der-auf-einer-bank-kniet-frankreich-franzosisch-palazzo-madama-turin-italien-italienisch-image453286597.html
RM2H9CYK1–SAN VITTORE CON DONATORE - SAINT VITTORE MIT SPENDER 1340-1350 von Maestro di san Vittore ( GESCHNITZTES ZIRBENHOLZ aus STEIN) 14th Jahrhundert ( der heilige Ritter hält am Handgelenk die Figur eines kleinen Diakons, der auf einer Bank kniet ) Frankreich Französisch Palazzo Madama Turin Italien, Italienisch,
Christus, der der knienden Heiligen Katharina von Siena, umgeben von Engeln, die heilige Hostie schenkt, 1750-1812. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-der-der-knienden-heiligen-katharina-von-siena-umgeben-von-engeln-die-heilige-hostie-schenkt-1750-1812-image440344172.html
RM2GGBBDG–Christus, der der knienden Heiligen Katharina von Siena, umgeben von Engeln, die heilige Hostie schenkt, 1750-1812.
Statue von Anna mit der knienden Bernhardiner in Charles Bridge Prag Tschechische Republik EU Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-statue-von-anna-mit-der-knienden-bernhardiner-in-charles-bridge-prag-tschechische-republik-eu-10507249.html
RMA2FE6X–Statue von Anna mit der knienden Bernhardiner in Charles Bridge Prag Tschechische Republik EU
Santa Kniend durch Feuer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/santa-kniend-durch-feuer-image184185612.html
RMMKJAHG–Santa Kniend durch Feuer
HAND GOTTES SCHUTZ DER GLÄUBIGEN gegen Dämonen, von Jean Fouquet, 1452-1460, französischer Malerei. Hierbei handelt es sich um eine topographisch genaue Darstellung des mittelalterlichen Paris, in der die Kathedrale von Notre Dame, der Turm der Saint-Chapelle, die Pont Saint-Michel und andere Monumente der Île de la Cité. Im Vordergrund, Figuren, wie sie bis zu den Knien die Hand Gottes schauen, Streuung der Dämonen. Miniatur aus der Zeit von Étienne Chevalier. (BSLOC 2017 16 109) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hand-gottes-schutz-der-glaubigen-gegen-damonen-von-jean-fouquet-1452-1460-franzosischer-malerei-hierbei-handelt-es-sich-um-eine-topographisch-genaue-darstellung-des-mittelalterlichen-paris-in-der-die-kathedrale-von-notre-dame-der-turm-der-saint-chapelle-die-pont-saint-michel-und-andere-monumente-der-le-de-la-cit-im-vordergrund-figuren-wie-sie-bis-zu-den-knien-die-hand-gottes-schauen-streuung-der-damonen-miniatur-aus-der-zeit-von-tienne-chevalier-bsloc-2017-16-109-170559638.html
RMKWDJFJ–HAND GOTTES SCHUTZ DER GLÄUBIGEN gegen Dämonen, von Jean Fouquet, 1452-1460, französischer Malerei. Hierbei handelt es sich um eine topographisch genaue Darstellung des mittelalterlichen Paris, in der die Kathedrale von Notre Dame, der Turm der Saint-Chapelle, die Pont Saint-Michel und andere Monumente der Île de la Cité. Im Vordergrund, Figuren, wie sie bis zu den Knien die Hand Gottes schauen, Streuung der Dämonen. Miniatur aus der Zeit von Étienne Chevalier. (BSLOC 2017 16 109)
Religiöse Medaille, Kupfer-Medaille. Vorne: Links, kniender Heiliger mit Heiligenschein und erhobenen Rechten Hand, zwischen den Buchstaben S und E. Reverse: Nummer 3 oben. Wahrscheinlich eine religiöse Medaille., anonym, 1637, kupfer (Metall), markanten (Metallverarbeitung), d 2,9 cm × w 4.87 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/religiose-medaille-kupfer-medaille-vorne-links-kniender-heiliger-mit-heiligenschein-und-erhobenen-rechten-hand-zwischen-den-buchstaben-s-und-e-reverse-nummer-3-oben-wahrscheinlich-eine-religiose-medaille-anonym-1637-kupfer-metall-markanten-metallverarbeitung-d-29-cm-w-487-image261387671.html
RMW576HY–Religiöse Medaille, Kupfer-Medaille. Vorne: Links, kniender Heiliger mit Heiligenschein und erhobenen Rechten Hand, zwischen den Buchstaben S und E. Reverse: Nummer 3 oben. Wahrscheinlich eine religiöse Medaille., anonym, 1637, kupfer (Metall), markanten (Metallverarbeitung), d 2,9 cm × w 4.87
Kunst inspiriert von Design für ein liturgisches Objekt mit Statuen eines knienden Heiligen und des auferstandenen Christus (recto); Design für ein Grab (?) Und Zeichnung eines Putto (verso)., 18.–Anfang 19. Jahrhundert, Stift und braune Tinte mit brauner Wäsche, Blatt: 8 5/8 x 12 3/4 Zoll (21,9 x 32,4 cm), Anonymous, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-design-fur-ein-liturgisches-objekt-mit-statuen-eines-knienden-heiligen-und-des-auferstandenen-christus-recto-design-fur-ein-grab-und-zeichnung-eines-putto-verso-18anfang-19-jahrhundert-stift-und-braune-tinte-mit-brauner-wasche-blatt-8-58-x-12-34-zoll-219-x-324-cm-anonymous-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462958214.html
RF2HW5FWX–Kunst inspiriert von Design für ein liturgisches Objekt mit Statuen eines knienden Heiligen und des auferstandenen Christus (recto); Design für ein Grab (?) Und Zeichnung eines Putto (verso)., 18.–Anfang 19. Jahrhundert, Stift und braune Tinte mit brauner Wäsche, Blatt: 8 5/8 x 12 3/4 Zoll (21,9 x 32,4 cm), Anonymous, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Saint St. Louis Missouri, Phillips 66, Phillips Petroleum, Tankstelle, Tankstelle, Firma, Logo, Pumpe, Reparaturman, Techniker, Mann Männer männlich, arbeitend, kneeli Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-saint-st-louis-missouri-phillips-66-phillips-petroleum-tankstelle-tankstelle-firma-logo-pumpe-reparaturman-techniker-mann-manner-mannlich-arbeitend-kneeli-85362582.html
RMEXTGRJ–Saint St. Louis Missouri, Phillips 66, Phillips Petroleum, Tankstelle, Tankstelle, Firma, Logo, Pumpe, Reparaturman, Techniker, Mann Männer männlich, arbeitend, kneeli
Christus erscheint dem hl. Maria Magdalena ("Noli Me Tangere"). Artist: zugeschrieben, Jacopo Bassano (Jacopo da Ponte) (Italienisch, Bassano del Grappa Ca. 1510-1592 Bassano del Grappa). Maße: Blatt: 12 3/16 x 8 11/16 in. (31 x 22 cm). Datum: Ca. 1560. In diesem ausdrücklich bildliche Komposition des "Noli me tangere" (Johannes 20, 14-18), schnell mit dem Pinsel und braun Waschen mit weißen gouache Highlights, der auferstandene Christus, in Gestalt eines Gärtners, steht auf der linken Seite vor dem knienden Hl. Maria Magdalena auf der Rechten, die von hinten zu sehen ist. Die derzeitige, im Jahr 2008 erworben, Markierungen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-erscheint-dem-hl-maria-magdalena-noli-me-tangere-artist-zugeschrieben-jacopo-bassano-jacopo-da-ponte-italienisch-bassano-del-grappa-ca-1510-1592-bassano-del-grappa-masse-blatt-12-316-x-8-1116-in-31-x-22-cm-datum-ca-1560-in-diesem-ausdrucklich-bildliche-komposition-des-noli-me-tangere-johannes-20-14-18-schnell-mit-dem-pinsel-und-braun-waschen-mit-weissen-gouache-highlights-der-auferstandene-christus-in-gestalt-eines-gartners-steht-auf-der-linken-seite-vor-dem-knienden-hl-maria-magdalena-auf-der-rechten-die-von-hinten-zu-sehen-ist-die-derzeitige-im-jahr-2008-erworben-markierungen-image213146402.html
RMPANJBE–Christus erscheint dem hl. Maria Magdalena ("Noli Me Tangere"). Artist: zugeschrieben, Jacopo Bassano (Jacopo da Ponte) (Italienisch, Bassano del Grappa Ca. 1510-1592 Bassano del Grappa). Maße: Blatt: 12 3/16 x 8 11/16 in. (31 x 22 cm). Datum: Ca. 1560. In diesem ausdrücklich bildliche Komposition des "Noli me tangere" (Johannes 20, 14-18), schnell mit dem Pinsel und braun Waschen mit weißen gouache Highlights, der auferstandene Christus, in Gestalt eines Gärtners, steht auf der linken Seite vor dem knienden Hl. Maria Magdalena auf der Rechten, die von hinten zu sehen ist. Die derzeitige, im Jahr 2008 erworben, Markierungen
Kniend heiligen mit einem Kruzifix. Trotti, Giovanni Battista (1555-1619), Zeichner, Karikaturist, Morazzone (1573-1626), Zeichner, Karikaturist Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kniend-heiligen-mit-einem-kruzifix-trotti-giovanni-battista-1555-1619-zeichner-karikaturist-morazzone-1573-1626-zeichner-karikaturist-image480502395.html
RM2JWMNKR–Kniend heiligen mit einem Kruzifix. Trotti, Giovanni Battista (1555-1619), Zeichner, Karikaturist, Morazzone (1573-1626), Zeichner, Karikaturist
Madonna und Kind erscheinen vor einem knienden heiligen, nach Bernardino Poccetti 1951 von Bernardino Poccetti Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-und-kind-erscheinen-vor-einem-knienden-heiligen-nach-bernardino-poccetti-1951-von-bernardino-poccetti-image591161627.html
RM2W9NMK7–Madonna und Kind erscheinen vor einem knienden heiligen, nach Bernardino Poccetti 1951 von Bernardino Poccetti
Religion, christenheit, Gebetbilder, vor der Madonna von Fatima, Italien, 20. Jahrhundert, Europa, Tradition, Bild, Erinnerung, Erinnerung, Erinnerung, heilige Maria, Erscheinung, schwebend, halo, betend, Schaf, Pilgerort, historisch, historisch, Menschen, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-religion-christenheit-gebetbilder-vor-der-madonna-von-fatima-italien-20-jahrhundert-europa-tradition-bild-erinnerung-erinnerung-erinnerung-heilige-maria-erscheinung-schwebend-halo-betend-schaf-pilgerort-historisch-historisch-menschen-10887754.html
RMA3YXKR–Religion, christenheit, Gebetbilder, vor der Madonna von Fatima, Italien, 20. Jahrhundert, Europa, Tradition, Bild, Erinnerung, Erinnerung, Erinnerung, heilige Maria, Erscheinung, schwebend, halo, betend, Schaf, Pilgerort, historisch, historisch, Menschen,
Königin Bertha später ein Heiliger Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-konigin-bertha-spater-ein-heiliger-56670079.html
RMD85F7B–Königin Bertha später ein Heiliger
Der hl. Hieronymus/Hieronymus von Giovanni Girolamo Savoldo (C. 1480 - C. 1548), Öl auf Leinwand, 1525-30 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-hl-hieronymushieronymus-von-giovanni-girolamo-savoldo-c-1480-c-1548-ol-auf-leinwand-1525-30-173789355.html
RMM2MP2K–Der hl. Hieronymus/Hieronymus von Giovanni Girolamo Savoldo (C. 1480 - C. 1548), Öl auf Leinwand, 1525-30
Jungfrau und Kind, umgeben von Heiligen Hieronymus und Heiligen Zenobius 26.09.2013 - Sammlung des 16. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jungfrau-und-kind-umgeben-von-heiligen-hieronymus-und-heiligen-zenobius-26092013-sammlung-des-16-jahrhunderts-82283754.html
RMENT9NE–Jungfrau und Kind, umgeben von Heiligen Hieronymus und Heiligen Zenobius 26.09.2013 - Sammlung des 16. Jahrhunderts
Polyptychon des Heiligen Reinold. Antwerpen, vor 1516. Von Jan de Molder (aktiv in Antwerpen ca. 1513-1518) und seine Werkstatt (Skulpturen); Joos van Cleve (1485-1540/1541) und seiner Werkstatt (Gemälde). Bemalt und vergoldet Eichenholz. Detail. Von unserer Dame Kirche, Danzig. National Museum. Warschau. Polen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/polyptychon-des-heiligen-reinold-antwerpen-vor-1516-von-jan-de-molder-aktiv-in-antwerpen-ca-1513-1518-und-seine-werkstatt-skulpturen-joos-van-cleve-1485-15401541-und-seiner-werkstatt-gemalde-bemalt-und-vergoldet-eichenholz-detail-von-unserer-dame-kirche-danzig-national-museum-warschau-polen-image247579487.html
RMTAP64F–Polyptychon des Heiligen Reinold. Antwerpen, vor 1516. Von Jan de Molder (aktiv in Antwerpen ca. 1513-1518) und seine Werkstatt (Skulpturen); Joos van Cleve (1485-1540/1541) und seiner Werkstatt (Gemälde). Bemalt und vergoldet Eichenholz. Detail. Von unserer Dame Kirche, Danzig. National Museum. Warschau. Polen.
Geertruy Haeck kniet im Gebet vor der heiligen Agnes. Nord-Niederlande (Dordrecht ?), c. 1465. Öl auf Platte. Rijksmuseum. Amsterdam. Niederlande. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geertruy-haeck-kniet-im-gebet-vor-der-heiligen-agnes-nord-niederlande-dordrecht-c-1465-ol-auf-platte-rijksmuseum-amsterdam-niederlande-image472588252.html
RM2JCT73T–Geertruy Haeck kniet im Gebet vor der heiligen Agnes. Nord-Niederlande (Dordrecht ?), c. 1465. Öl auf Platte. Rijksmuseum. Amsterdam. Niederlande.
Die Versuchung des Heiligen Samuel. Karikatur, Uncle Sam, vor der Verfassung kniend, von Frauen umringt mit Geldbeutel, lesen ' Stimmen für Frauen." Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-versuchung-des-heiligen-samuel-karikatur-uncle-sam-vor-der-verfassung-kniend-von-frauen-umringt-mit-geldbeutel-lesen-stimmen-fur-frauen-76386419.html
RMEC7KJB–Die Versuchung des Heiligen Samuel. Karikatur, Uncle Sam, vor der Verfassung kniend, von Frauen umringt mit Geldbeutel, lesen ' Stimmen für Frauen."
Der heilige Andreas und ein kniender Heiliger, die auf einer Wolke Mariä (Serientitel) Sitzen, Der heilige Andreas und ein kniender Heiliger, der auf einer Wolke sitzt. Sie sind von engelen umgeben. Hersteller : Druckmaschine: Carlo Cesionaar Zeichnung von: Carlo Cesionaar Gemälde von: Giovanni LanfrancoPlaats Herstellung: Druckmaschine: Italien Zum Zeichnen von: Italien Zum Malen von: Rom Datum: 1636 - 1686 Physische Eigenschaften: Engra und Ätzmaterial: Papiertechnik: Engraa (Druckverfahren) / Ätzmaße: Plattenkante: H 548 mm × W 286 mmToelichtingPrent eine Serie von acht Drucken aus den Freskenbildern von Giovanni Lanfran Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-heilige-andreas-und-ein-kniender-heiliger-die-auf-einer-wolke-maria-serientitel-sitzen-der-heilige-andreas-und-ein-kniender-heiliger-der-auf-einer-wolke-sitzt-sie-sind-von-engelen-umgeben-hersteller-druckmaschine-carlo-cesionaar-zeichnung-von-carlo-cesionaar-gemalde-von-giovanni-lanfrancoplaats-herstellung-druckmaschine-italien-zum-zeichnen-von-italien-zum-malen-von-rom-datum-1636-1686-physische-eigenschaften-engra-und-atzmaterial-papiertechnik-engraa-druckverfahren-atzmasse-plattenkante-h-548-mm-w-286-mmtoelichtingprent-eine-serie-von-acht-drucken-aus-den-freskenbildern-von-giovanni-lanfran-image348290560.html
RM2B6J04G–Der heilige Andreas und ein kniender Heiliger, die auf einer Wolke Mariä (Serientitel) Sitzen, Der heilige Andreas und ein kniender Heiliger, der auf einer Wolke sitzt. Sie sind von engelen umgeben. Hersteller : Druckmaschine: Carlo Cesionaar Zeichnung von: Carlo Cesionaar Gemälde von: Giovanni LanfrancoPlaats Herstellung: Druckmaschine: Italien Zum Zeichnen von: Italien Zum Malen von: Rom Datum: 1636 - 1686 Physische Eigenschaften: Engra und Ätzmaterial: Papiertechnik: Engraa (Druckverfahren) / Ätzmaße: Plattenkante: H 548 mm × W 286 mmToelichtingPrent eine Serie von acht Drucken aus den Freskenbildern von Giovanni Lanfran
Mont Saint-Michel, Normandie, Frankreich, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mont-saint-michel-normandie-frankreich-europa-image348791522.html
RM2B7CR42–Mont Saint-Michel, Normandie, Frankreich, Europa
Christus erscheint der Heiligen Maria Magdalena ("Noli me Tangere"), ca. 1560. Der auferstandene Christus, verkleidet als Gärtner, steht vor der knienden Heiligen Maria Magdalena. Zugeschrieben Jacopo Bassano Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-erscheint-der-heiligen-maria-magdalena-noli-me-tangere-ca-1560-der-auferstandene-christus-verkleidet-als-gartner-steht-vor-der-knienden-heiligen-maria-magdalena-zugeschrieben-jacopo-bassano-image374705676.html
RM2CNH8WG–Christus erscheint der Heiligen Maria Magdalena ("Noli me Tangere"), ca. 1560. Der auferstandene Christus, verkleidet als Gärtner, steht vor der knienden Heiligen Maria Magdalena. Zugeschrieben Jacopo Bassano
Saint Gaugericus, im französischen Saint-Géry, ca. 550 - ca. 626. Bischof von Cambrai Ankunft in Stadt für seine Ernennung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-saint-gaugericus-im-franzosischen-saint-gry-ca-550-ca-626-bischof-von-cambrai-ankunft-in-stadt-fur-seine-ernennung-35637564.html
RMC1YC24–Saint Gaugericus, im französischen Saint-Géry, ca. 550 - ca. 626. Bischof von Cambrai Ankunft in Stadt für seine Ernennung
Die Vision des Heiligen Humbert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-vision-des-heiligen-humbert-image184273809.html
RMMKPB3D–Die Vision des Heiligen Humbert
Hl. Franz kniend in der Meditation, El Greco, 1595-1600, Kunst Institut von Chicago, Chicago, Illinois, USA, Nordamerika, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hl-franz-kniend-in-der-meditation-el-greco-1595-1600-kunst-institut-von-chicago-chicago-illinois-usa-nordamerika-image538057442.html
RM2P7AHN6–Hl. Franz kniend in der Meditation, El Greco, 1595-1600, Kunst Institut von Chicago, Chicago, Illinois, USA, Nordamerika,
Der heilige Franz von Assisi Christus Kind erhält von Maria, Maria mit dem Jesuskind in den Händen der knienden Hl. Franziskus von Assisi. Links im Vordergrund sind seine Sandalen., die Jungfrau Maria Übergabe des Säuglings, Christus zu den Hl. Franziskus von Assisi, Christiaan Josi (auf Objekt erwähnt), Noord-Nederland, 1821, Papier, H 378 mm x B 269 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-heilige-franz-von-assisi-christus-kind-erhalt-von-maria-maria-mit-dem-jesuskind-in-den-handen-der-knienden-hl-franziskus-von-assisi-links-im-vordergrund-sind-seine-sandalen-die-jungfrau-maria-ubergabe-des-sauglings-christus-zu-den-hl-franziskus-von-assisi-christiaan-josi-auf-objekt-erwahnt-noord-nederland-1821-papier-h-378-mm-x-b-269-mm-image261404703.html
RMW580A7–Der heilige Franz von Assisi Christus Kind erhält von Maria, Maria mit dem Jesuskind in den Händen der knienden Hl. Franziskus von Assisi. Links im Vordergrund sind seine Sandalen., die Jungfrau Maria Übergabe des Säuglings, Christus zu den Hl. Franziskus von Assisi, Christiaan Josi (auf Objekt erwähnt), Noord-Nederland, 1821, Papier, H 378 mm x B 269 mm
Kunst, inspiriert von Kardinal Paolo Sfondrato beim Knien vor der heiligen Cecilia, begleitet von anderen Heiligen, 1563–1610, Stift und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche, über schwarzer Kreide, 5 9/16 x 8 5/16in. (14,2 x 21,1cm), Zeichnungen, Francesco Vanni zugeschrieben (Italienisch, Siena 1563–1610 Siena, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-kardinal-paolo-sfondrato-beim-knien-vor-der-heiligen-cecilia-begleitet-von-anderen-heiligen-15631610-stift-und-braune-tinte-pinsel-und-braune-wasche-uber-schwarzer-kreide-5-916-x-8-516in-142-x-211cm-zeichnungen-francesco-vanni-zugeschrieben-italienisch-siena-15631610-siena-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462954032.html
RF2HW5AGG–Kunst, inspiriert von Kardinal Paolo Sfondrato beim Knien vor der heiligen Cecilia, begleitet von anderen Heiligen, 1563–1610, Stift und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche, über schwarzer Kreide, 5 9/16 x 8 5/16in. (14,2 x 21,1cm), Zeichnungen, Francesco Vanni zugeschrieben (Italienisch, Siena 1563–1610 Siena, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Menschen, die kniend im Gebet durch die Statue der Heiligen Anna mit dem Kind Maria in der Kathedrale von Ste Anne de Beaupre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-menschen-die-kniend-im-gebet-durch-die-statue-der-heiligen-anna-mit-dem-kind-maria-in-der-kathedrale-von-ste-anne-de-beaupre-21455638.html
RMB6WATP–Menschen, die kniend im Gebet durch die Statue der Heiligen Anna mit dem Kind Maria in der Kathedrale von Ste Anne de Beaupre
Skizzen von Figuren der Jungfrau kniend, Saint Peter stehenden, sitzenden Allegorische Figuren des Glaubens und der Nächstenliebe, und das Kind steht auf einer Corbel (?) (recto); Skizzen von Figuren der Heiligen Sebastian und die Jungfrau und Kind mit Engel (verso). Artist: zugeschrieben Francesco Di Simone Ferrucci (Italienisch, Fiesole Florenz 1437-1493). Abmessungen: 10 13/16 x 7 13/16-in. (27,4 x 19,8 cm). Datum: 1487-88. Vom Zeichenstil und Gegenstand zu richten, Ferrucci wurde stark beeinflusst durch die florentiner Bildhauers Andrea Verrocchio (1435-1488). Obwohl er wurde von seinem Vater, Ferrucc geschult Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skizzen-von-figuren-der-jungfrau-kniend-saint-peter-stehenden-sitzenden-allegorische-figuren-des-glaubens-und-der-nachstenliebe-und-das-kind-steht-auf-einer-corbel-recto-skizzen-von-figuren-der-heiligen-sebastian-und-die-jungfrau-und-kind-mit-engel-verso-artist-zugeschrieben-francesco-di-simone-ferrucci-italienisch-fiesole-florenz-1437-1493-abmessungen-10-1316-x-7-1316-in-274-x-198-cm-datum-1487-88-vom-zeichenstil-und-gegenstand-zu-richten-ferrucci-wurde-stark-beeinflusst-durch-die-florentiner-bildhauers-andrea-verrocchio-1435-1488-obwohl-er-wurde-von-seinem-vater-ferrucc-geschult-image213420597.html
RMPB6445–Skizzen von Figuren der Jungfrau kniend, Saint Peter stehenden, sitzenden Allegorische Figuren des Glaubens und der Nächstenliebe, und das Kind steht auf einer Corbel (?) (recto); Skizzen von Figuren der Heiligen Sebastian und die Jungfrau und Kind mit Engel (verso). Artist: zugeschrieben Francesco Di Simone Ferrucci (Italienisch, Fiesole Florenz 1437-1493). Abmessungen: 10 13/16 x 7 13/16-in. (27,4 x 19,8 cm). Datum: 1487-88. Vom Zeichenstil und Gegenstand zu richten, Ferrucci wurde stark beeinflusst durch die florentiner Bildhauers Andrea Verrocchio (1435-1488). Obwohl er wurde von seinem Vater, Ferrucc geschult
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten