Eine Nahaufnahme - ein Schiff Anker in seiner Hawse Pipe untergebracht in den Rumpf eingelassen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-nahaufnahme-ein-schiff-anker-in-seiner-hawse-pipe-untergebracht-in-den-rumpf-eingelassen-27833814.html
RMBH7X8P–Eine Nahaufnahme - ein Schiff Anker in seiner Hawse Pipe untergebracht in den Rumpf eingelassen.
Vom Anker scheint Hawse Pipe zu achten ist der Geist des Schiffes, UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vom-anker-scheint-hawse-pipe-zu-achten-ist-der-geist-des-schiffes-uk-88971140.html
RMF4MYGM–Vom Anker scheint Hawse Pipe zu achten ist der Geist des Schiffes, UK
Anker eines Frachtschiffes gezeigt verstaut in einer modern gestalteten Hawse pipe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-anker-eines-frachtschiffes-gezeigt-verstaut-in-einer-modern-gestalteten-hawse-pipe-19810802.html
RMB46CTJ–Anker eines Frachtschiffes gezeigt verstaut in einer modern gestalteten Hawse pipe
Ein großes Schiff Anker hängen von einem hawse Leitung auf einem alten Schiff oder Boot lackiert Grau. Marine, maritimen oder nautischen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-grosses-schiff-anker-hangen-von-einem-hawse-leitung-auf-einem-alten-schiff-oder-boot-lackiert-grau-marine-maritimen-oder-nautischen-164900213.html
RMKG7RW9–Ein großes Schiff Anker hängen von einem hawse Leitung auf einem alten Schiff oder Boot lackiert Grau. Marine, maritimen oder nautischen.
Ein Anker hängt von der Hawse Pipe am Bug eines Schiffes im Hafen Lyttelton, Neuseeland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-anker-hangt-von-der-hawse-pipe-am-bug-eines-schiffes-im-hafen-lyttelton-neuseeland-19484831.html
RMB3KH2R–Ein Anker hängt von der Hawse Pipe am Bug eines Schiffes im Hafen Lyttelton, Neuseeland.
Seeleute verwenden ein Kettenzug um ein Hawse Rohrabdeckung an Bord des Flugzeugträgers USS Ronald Reagan (CVN-76) zu bewegen. Ronald Reagan ist vor Anker und Zuhause im Naval Base Coronado portiert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/seeleute-verwenden-ein-kettenzug-um-ein-hawse-rohrabdeckung-an-bord-des-flugzeugtragers-uss-ronald-reagan-cvn-76-zu-bewegen-ronald-reagan-ist-vor-anker-und-zuhause-im-naval-base-coronado-portiert-image62125103.html
RMDH215K–Seeleute verwenden ein Kettenzug um ein Hawse Rohrabdeckung an Bord des Flugzeugträgers USS Ronald Reagan (CVN-76) zu bewegen. Ronald Reagan ist vor Anker und Zuhause im Naval Base Coronado portiert.
Hawse Pipe mit Liegeplatz Linie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hawse-pipe-mit-liegeplatz-linie-105415330.html
RMG3E296–Hawse Pipe mit Liegeplatz Linie
Ein Boote oder Schiffe anchor hawse verstaut in einem Rohr auf den Bogen von einem alten Boot oder Schiff. Holz- traditionelle Boot mit verzinktem Stahl Anker in untergebracht, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-boote-oder-schiffe-anchor-hawse-verstaut-in-einem-rohr-auf-den-bogen-von-einem-alten-boot-oder-schiff-holz-traditionelle-boot-mit-verzinktem-stahl-anker-in-untergebracht-image153250904.html
RMJW952G–Ein Boote oder Schiffe anchor hawse verstaut in einem Rohr auf den Bogen von einem alten Boot oder Schiff. Holz- traditionelle Boot mit verzinktem Stahl Anker in untergebracht,
Hawse Rohr mit Leine Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hawse-rohr-mit-leine-image227684455.html
RFR6BWRK–Hawse Rohr mit Leine
Nahansicht des Ankerrollenkettenstoppers für hawse-Rohr an der vorderen Anlegestation des Containerschiffs. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nahansicht-des-ankerrollenkettenstoppers-fur-hawse-rohr-an-der-vorderen-anlegestation-des-containerschiffs-image563684434.html
RF2RN216X–Nahansicht des Ankerrollenkettenstoppers für hawse-Rohr an der vorderen Anlegestation des Containerschiffs.
Schlepper schleppt Schiffe mit starker Polyamidlinie/ Seil zum Manövrieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schlepper-schleppt-schiffe-mit-starker-polyamidlinie-seil-zum-manovrieren-image432506057.html
RF2G3J9TW–Schlepper schleppt Schiffe mit starker Polyamidlinie/ Seil zum Manövrieren
USS Chattanooga (C-16) - Hawse Pipe Buckler Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/uss-chattanooga-c-16-hawse-pipe-buckler-image571919902.html
AN BORD DES SCHLACHTSCHIFFS HMS RODNEY. OKTOBER 1940, SZENEN IN DER TÄGLICHEN ROUTINE DES SCHLACHTSCHIFFS. - Das hawse-Rohr, durch das das Kabel für den Anker läuft Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/an-bord-des-schlachtschiffs-hms-rodney-oktober-1940-szenen-in-der-taglichen-routine-des-schlachtschiffs-das-hawse-rohr-durch-das-das-kabel-fur-den-anker-lauft-image603113126.html
RM2X164XE–AN BORD DES SCHLACHTSCHIFFS HMS RODNEY. OKTOBER 1940, SZENEN IN DER TÄGLICHEN ROUTINE DES SCHLACHTSCHIFFS. - Das hawse-Rohr, durch das das Kabel für den Anker läuft
US Navy eine Ankerkette verläuft durch die hawse-Leitung an Bord des amphibischen Mehrzweckschiffs USS Essex (LHD 2).jpg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/us-navy-eine-ankerkette-verlauft-durch-die-hawse-leitung-an-bord-des-amphibischen-mehrzweckschiffs-uss-essex-lhd-2jpg-image571169915.html
RM2T5711F–US Navy eine Ankerkette verläuft durch die hawse-Leitung an Bord des amphibischen Mehrzweckschiffs USS Essex (LHD 2).jpg
Hawse Pipe Casting für U.S.S. Utah. Glasplatten-Negative für den Bau und die Reparatur von Gebäuden, Einrichtungen und Schiffen am New York Navy Yard. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hawse-pipe-casting-fur-uss-utah-glasplatten-negative-fur-den-bau-und-die-reparatur-von-gebauden-einrichtungen-und-schiffen-am-new-york-navy-yard-image556367203.html
RM2R94M17–Hawse Pipe Casting für U.S.S. Utah. Glasplatten-Negative für den Bau und die Reparatur von Gebäuden, Einrichtungen und Schiffen am New York Navy Yard.
US Navy Ein starker Rausch von Meerwasser bricht durch die Steuerbordspeiseleitung und überflutet den Vorsprung an Bord der USS Ronald Reagan (CVN 76), während sie durch raue Meere im Pazifischen Ozean strömt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/us-navy-ein-starker-rausch-von-meerwasser-bricht-durch-die-steuerbordspeiseleitung-und-uberflutet-den-vorsprung-an-bord-der-uss-ronald-reagan-cvn-76-wahrend-sie-durch-raue-meere-im-pazifischen-ozean-stromt-image553425043.html
RM2R4AK83–US Navy Ein starker Rausch von Meerwasser bricht durch die Steuerbordspeiseleitung und überflutet den Vorsprung an Bord der USS Ronald Reagan (CVN 76), während sie durch raue Meere im Pazifischen Ozean strömt
Die Besatzung steht am Spukrohr und spült die Ankerkette hinunter, während es an Bord des Schlachtschiff NEW JERSEY (BB-62) gezogen wird, bevor es zu Seeverfahren abfährt. Das NEW JERSEY hat kürzlich eine Modernisierungsphase abgeschlossen und soll im Januar 1983 wieder in Betrieb genommen werden. Basis: Seal Beach Bundesstaat: Kalifornien (CA) Land: Vereinigte Staaten von Amerika (USA) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-besatzung-steht-am-spukrohr-und-spult-die-ankerkette-hinunter-wahrend-es-an-bord-des-schlachtschiff-new-jersey-bb-62-gezogen-wird-bevor-es-zu-seeverfahren-abfahrt-das-new-jersey-hat-kurzlich-eine-modernisierungsphase-abgeschlossen-und-soll-im-januar-1983-wieder-in-betrieb-genommen-werden-basis-seal-beach-bundesstaat-kalifornien-ca-land-vereinigte-staaten-von-amerika-usa-image503993986.html
RM2M7XWD6–Die Besatzung steht am Spukrohr und spült die Ankerkette hinunter, während es an Bord des Schlachtschiff NEW JERSEY (BB-62) gezogen wird, bevor es zu Seeverfahren abfährt. Das NEW JERSEY hat kürzlich eine Modernisierungsphase abgeschlossen und soll im Januar 1983 wieder in Betrieb genommen werden. Basis: Seal Beach Bundesstaat: Kalifornien (CA) Land: Vereinigte Staaten von Amerika (USA)
Anker, gezeichnet in dem Hawse Rohre auf dem Bogen von einem niederländischen Lastkahn an der Surrey Docks London England Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-anker-gezeichnet-in-dem-hawse-rohre-auf-dem-bogen-von-einem-niederlandischen-lastkahn-an-der-surrey-docks-london-england-23152613.html
RMB9JKB1–Anker, gezeichnet in dem Hawse Rohre auf dem Bogen von einem niederländischen Lastkahn an der Surrey Docks London England
Detail des angehobenen anchor Hawse Rohr, Entwurf der Markierungen und rote Grenzlinie auf Rumpf, port side der Hafen Kreuzfahrtschiff. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detail-des-angehobenen-anchor-hawse-rohr-entwurf-der-markierungen-und-rote-grenzlinie-auf-rumpf-port-side-der-hafen-kreuzfahrtschiff-image236570419.html
RFRMTKYF–Detail des angehobenen anchor Hawse Rohr, Entwurf der Markierungen und rote Grenzlinie auf Rumpf, port side der Hafen Kreuzfahrtschiff.
Außenrumpf eines alten Holzbootes, grüne Patina Hawsehole mit Seilen, kreative Kopie Raum, horizontale Aspekt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aussenrumpf-eines-alten-holzbootes-grune-patina-hawsehole-mit-seilen-kreative-kopie-raum-horizontale-aspekt-image357669581.html
RF2BNW75H–Außenrumpf eines alten Holzbootes, grüne Patina Hawsehole mit Seilen, kreative Kopie Raum, horizontale Aspekt
SAN DIEGO (31. 7, 2018) Segler mit einem Kettenzug ein hawse Rohr Abdeckung der vorschiff der Nimitz-Klasse Flugzeugträger USS Carl Vinson (CVN 70). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/san-diego-31-7-2018-segler-mit-einem-kettenzug-ein-hawse-rohr-abdeckung-der-vorschiff-der-nimitz-klasse-flugzeugtrager-uss-carl-vinson-cvn-70-image229245224.html
RMR8Y0HC–SAN DIEGO (31. 7, 2018) Segler mit einem Kettenzug ein hawse Rohr Abdeckung der vorschiff der Nimitz-Klasse Flugzeugträger USS Carl Vinson (CVN 70).
Schiffsbau und Schiffahrtsrekord . die Jahre sind in Statistiken von 321.400.000 Einwohnern im Jahr 1904/05 auf 249.200.000 Nadelör im Jahr 1913 gesunken. Thistable zeigt, dass der Versand von Mineralölprodukten aus Astrachanis nicht voranschreitet und dass die Anzahl der verfügbaren Eisengäste isgi-eater ist, als für die Waren zu kariieren ist. Das Ergebnis liegt auf der Hand, dass der weitere Bau von Eisengästen, es sei denn, dass die Produktion von Petroleum stark erhöht wird, erhalten bleiben muss. DAMPFSCHIFFGERÄTE. HAMILTONS PATENT-DECK-FLANSCH. kabelchams, wenn sie durch ein Faltenrohr der ordinarypattern durchrosten, verursachen Konsistorium Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schiffsbau-und-schiffahrtsrekord-die-jahre-sind-in-statistiken-von-321400000-einwohnern-im-jahr-190405-auf-249200000-nadelor-im-jahr-1913-gesunken-thistable-zeigt-dass-der-versand-von-mineralolprodukten-aus-astrachanis-nicht-voranschreitet-und-dass-die-anzahl-der-verfugbaren-eisengaste-isgi-eater-ist-als-fur-die-waren-zu-kariieren-ist-das-ergebnis-liegt-auf-der-hand-dass-der-weitere-bau-von-eisengasten-es-sei-denn-dass-die-produktion-von-petroleum-stark-erhoht-wird-erhalten-bleiben-muss-dampfschiffgerate-hamiltons-patent-deck-flansch-kabelchams-wenn-sie-durch-ein-faltenrohr-der-ordinarypattern-durchrosten-verursachen-konsistorium-image342672303.html
RM2AWE20F–Schiffsbau und Schiffahrtsrekord . die Jahre sind in Statistiken von 321.400.000 Einwohnern im Jahr 1904/05 auf 249.200.000 Nadelör im Jahr 1913 gesunken. Thistable zeigt, dass der Versand von Mineralölprodukten aus Astrachanis nicht voranschreitet und dass die Anzahl der verfügbaren Eisengäste isgi-eater ist, als für die Waren zu kariieren ist. Das Ergebnis liegt auf der Hand, dass der weitere Bau von Eisengästen, es sei denn, dass die Produktion von Petroleum stark erhöht wird, erhalten bleiben muss. DAMPFSCHIFFGERÄTE. HAMILTONS PATENT-DECK-FLANSCH. kabelchams, wenn sie durch ein Faltenrohr der ordinarypattern durchrosten, verursachen Konsistorium
Ein Anker hängt von der Hawse Pipe am Bug eines Schiffes im Hafen Lyttelton, Neuseeland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-anker-hangt-von-der-hawse-pipe-am-bug-eines-schiffes-im-hafen-lyttelton-neuseeland-19490486.html
RMB3KT8P–Ein Anker hängt von der Hawse Pipe am Bug eines Schiffes im Hafen Lyttelton, Neuseeland.
Transport - Queen Mary Liner - Southampton Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-transport-queen-mary-liner-southampton-106052534.html
RMG4F32E–Transport - Queen Mary Liner - Southampton
Eine Nahaufnahme - ein Schiff Anker in seiner Hawse Pipe untergebracht in den Rumpf eingelassen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-nahaufnahme-ein-schiff-anker-in-seiner-hawse-pipe-untergebracht-in-den-rumpf-eingelassen-27833821.html
RMBH7X91–Eine Nahaufnahme - ein Schiff Anker in seiner Hawse Pipe untergebracht in den Rumpf eingelassen.
Eine Verankerung Seil aus einem Rohr oder hawse Rollenfenster auf einer hölzernen traditionellen Boot oder Schiff. Binden ein Boot entlang einer Mauer in einen Hafen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-verankerung-seil-aus-einem-rohr-oder-hawse-rollenfenster-auf-einer-holzernen-traditionellen-boot-oder-schiff-binden-ein-boot-entlang-einer-mauer-in-einen-hafen-image153240940.html
RMJW8MAM–Eine Verankerung Seil aus einem Rohr oder hawse Rollenfenster auf einer hölzernen traditionellen Boot oder Schiff. Binden ein Boot entlang einer Mauer in einen Hafen.
Eine alte Illustration, die zeigt, wie sich Mitarbeiter darauf vorbereitet haben, bei der Landung einen Luftschiffballon zu verankern Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-alte-illustration-die-zeigt-wie-sich-mitarbeiter-darauf-vorbereitet-haben-bei-der-landung-einen-luftschiffballon-zu-verankern-image470817883.html
RM2J9YH0B–Eine alte Illustration, die zeigt, wie sich Mitarbeiter darauf vorbereitet haben, bei der Landung einen Luftschiffballon zu verankern
AJAXNETPHOTO. GIBRALTAR. - CUTWATER - DER BUG DES MAR NURIA. Foto: Jonathan Eastland/AJAX. REF: D 002303 14 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ajaxnetphoto-gibraltar-cutwater-der-bug-des-mar-nuria-foto-jonathan-eastlandajax-ref-d-002303-14-image337809756.html
RM2AHGFP4–AJAXNETPHOTO. GIBRALTAR. - CUTWATER - DER BUG DES MAR NURIA. Foto: Jonathan Eastland/AJAX. REF: D 002303 14
Schlepper schleppt Schiffe mit starker Polyamidlinie/ Seil zum Manövrieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schlepper-schleppt-schiffe-mit-starker-polyamidlinie-seil-zum-manovrieren-image432508248.html
RF2G3JCK4–Schlepper schleppt Schiffe mit starker Polyamidlinie/ Seil zum Manövrieren
Und sie einmal mehr konnte mit ihr Schritt REGIERUNG FEUERSCHIFF - HAWSE LEITUNG AN Stammzellen entnommen werden. Frisches Wasser ist in sechs gespeichert Schmiedeeisen twaks entfernt Heuschrecken in Marokko. Bewegen Sie frischen Bügeleisen Flecken. Neue Regierung FEUERSCHIFFE. Ein neuer STIL DER REGIERUNG FEUERSCHIFFE., Scientific American, 1892-08-13 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/und-sie-einmal-mehr-konnte-mit-ihr-schritt-regierung-feuerschiff-hawse-leitung-an-stammzellen-entnommen-werden-frisches-wasser-ist-in-sechs-gespeichert-schmiedeeisen-twaks-entfernt-heuschrecken-in-marokko-bewegen-sie-frischen-bugeleisen-flecken-neue-regierung-feuerschiffe-ein-neuer-stil-der-regierung-feuerschiffe-scientific-american-1892-08-13-image334335971.html
RM2ABX8XB–Und sie einmal mehr konnte mit ihr Schritt REGIERUNG FEUERSCHIFF - HAWSE LEITUNG AN Stammzellen entnommen werden. Frisches Wasser ist in sechs gespeichert Schmiedeeisen twaks entfernt Heuschrecken in Marokko. Bewegen Sie frischen Bügeleisen Flecken. Neue Regierung FEUERSCHIFFE. Ein neuer STIL DER REGIERUNG FEUERSCHIFFE., Scientific American, 1892-08-13
DIE ROYAL NAVY WÄHREND DES ZWEITEN WELTKRIEGS - Eine Malerparty auf der Hafenseite der HMS SIEGTE an der hawse-Pfeife, durch die die Ankerkette verläuft, in Scapa Flow. Ein Seemann ist die Kette hinaufgeklettert, während mehrere weitere in einem kleinen Boot unter ihm sind Royal Navy, VICTORIOUS (HMS), Flugzeugträger Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-royal-navy-wahrend-des-zweiten-weltkriegs-eine-malerparty-auf-der-hafenseite-der-hms-siegte-an-der-hawse-pfeife-durch-die-die-ankerkette-verlauft-in-scapa-flow-ein-seemann-ist-die-kette-hinaufgeklettert-wahrend-mehrere-weitere-in-einem-kleinen-boot-unter-ihm-sind-royal-navy-victorious-hms-flugzeugtrager-image602535530.html
RM2X07T62–DIE ROYAL NAVY WÄHREND DES ZWEITEN WELTKRIEGS - Eine Malerparty auf der Hafenseite der HMS SIEGTE an der hawse-Pfeife, durch die die Ankerkette verläuft, in Scapa Flow. Ein Seemann ist die Kette hinaufgeklettert, während mehrere weitere in einem kleinen Boot unter ihm sind Royal Navy, VICTORIOUS (HMS), Flugzeugträger
Detail der Seile eines schwarzen Schubschiff mit Rost Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detail-der-seile-eines-schwarzen-schubschiff-mit-rost-image258755338.html
RFW0Y922–Detail der Seile eines schwarzen Schubschiff mit Rost
050119-N-8148A-045-Pazifik (19. Januar 2005) - ein starker Ansturm von Meerwasser bricht durch die Steuerbord Hawse Pipe Überschwemmungen das Vorschiff an Bord der USS Ronald Reagan (CVN-76), wie sie durch raue See im Pazifischen Ozean dampft. Die Flugzeugträger der Nimitz-Klasse Ronald Reagan in den Pazifischen Ozean, die Durchführung von Routine Träger Operationen läuft. Foto: U.S. Navy des Fotografen Mate 3. Klasse Kitt Amaritnant (freigegeben) U.S. Navy 050119-N-8148A-045 A starken Ansturm von Meerwasser Bursts durch die Steuerbord Hawse Pipe Überschwemmungen das Vorschiff an Bord der USS Ronald Reagan (CVN-76) als She dampft durch r Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-050119-n-8148a-045-pazifik-19-januar-2005-ein-starker-ansturm-von-meerwasser-bricht-durch-die-steuerbord-hawse-pipe-uberschwemmungen-das-vorschiff-an-bord-der-uss-ronald-reagan-cvn-76-wie-sie-durch-raue-see-im-pazifischen-ozean-dampft-die-flugzeugtrager-der-nimitz-klasse-ronald-reagan-in-den-pazifischen-ozean-die-durchfuhrung-von-routine-trager-operationen-lauft-foto-us-navy-des-fotografen-mate-3-klasse-kitt-amaritnant-freigegeben-us-navy-050119-n-8148a-045-a-starken-ansturm-von-meerwasser-bursts-durch-die-steuerbord-hawse-pipe-uberschwemmungen-das-vorschiff-an-bord-der-uss-ronald-reagan-cvn-76-als-she-dampft-durch-r-130006592.html
RMHFE8MG–050119-N-8148A-045-Pazifik (19. Januar 2005) - ein starker Ansturm von Meerwasser bricht durch die Steuerbord Hawse Pipe Überschwemmungen das Vorschiff an Bord der USS Ronald Reagan (CVN-76), wie sie durch raue See im Pazifischen Ozean dampft. Die Flugzeugträger der Nimitz-Klasse Ronald Reagan in den Pazifischen Ozean, die Durchführung von Routine Träger Operationen läuft. Foto: U.S. Navy des Fotografen Mate 3. Klasse Kitt Amaritnant (freigegeben) U.S. Navy 050119-N-8148A-045 A starken Ansturm von Meerwasser Bursts durch die Steuerbord Hawse Pipe Überschwemmungen das Vorschiff an Bord der USS Ronald Reagan (CVN-76) als She dampft durch r
Das Hurtigrutenschiff "Finnmarken", heute Museumsschiff, Stokmarknes, Hadsel, Vesterålen, Nordnorwegen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-hurtigrutenschiff-finnmarken-heute-museumsschiff-stokmarknes-hadsel-vesterlen-nordnorwegen-image348728773.html
RF2B79Y31–Das Hurtigrutenschiff "Finnmarken", heute Museumsschiff, Stokmarknes, Hadsel, Vesterålen, Nordnorwegen
Die Besatzung steht am Spukrohr und spült die Ankerkette hinunter, während sie an Bord des Schlachtschiff NEW JERSEY (BB-62) gezogen wird, bevor sie zu den Seeverfahren aufbricht. Das NEW JERSEY hat kürzlich eine Modernisierungsphase abgeschlossen und soll im Januar 1983 wieder in Betrieb genommen werden. Basis: Seal Beach Bundesstaat: Kalifornien (CA) Land: Vereinigte Staaten von Amerika (USA) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-besatzung-steht-am-spukrohr-und-spult-die-ankerkette-hinunter-wahrend-sie-an-bord-des-schlachtschiff-new-jersey-bb-62-gezogen-wird-bevor-sie-zu-den-seeverfahren-aufbricht-das-new-jersey-hat-kurzlich-eine-modernisierungsphase-abgeschlossen-und-soll-im-januar-1983-wieder-in-betrieb-genommen-werden-basis-seal-beach-bundesstaat-kalifornien-ca-land-vereinigte-staaten-von-amerika-usa-image503993955.html
RM2M7XWC3–Die Besatzung steht am Spukrohr und spült die Ankerkette hinunter, während sie an Bord des Schlachtschiff NEW JERSEY (BB-62) gezogen wird, bevor sie zu den Seeverfahren aufbricht. Das NEW JERSEY hat kürzlich eine Modernisierungsphase abgeschlossen und soll im Januar 1983 wieder in Betrieb genommen werden. Basis: Seal Beach Bundesstaat: Kalifornien (CA) Land: Vereinigte Staaten von Amerika (USA)
150715-N-IK337-177 NAVAL AIR STATION NORTH ISLAND, Kalifornien (15. Juli 2015) - Seemann Lehrling Jordan Cueto, aus Bronx, NY, bereitet die Steuerbord Hawse Pipe für Farbe in USS John C. Stennis' (CVN-74) Vorschiff. Die Crew bereitet sich derzeit für die Marine Board of Inspection und Umfrage (Mission). (Foto: U.S. Navy Mass Communication Specialist 3. Klasse Christopher Frost / veröffentlicht) USS John C. Stennis Operationen 150715-N-IK337-177 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-150715-n-ik337-177-naval-air-station-north-island-kalifornien-15-juli-2015-seemann-lehrling-jordan-cueto-aus-bronx-ny-bereitet-die-steuerbord-hawse-pipe-fur-farbe-in-uss-john-c-stennis-cvn-74-vorschiff-die-crew-bereitet-sich-derzeit-fur-die-marine-board-of-inspection-und-umfrage-mission-foto-us-navy-mass-communication-specialist-3-klasse-christopher-frost-veroffentlicht-uss-john-c-stennis-operationen-150715-n-ik337-177-130358058.html
RMHG290X–150715-N-IK337-177 NAVAL AIR STATION NORTH ISLAND, Kalifornien (15. Juli 2015) - Seemann Lehrling Jordan Cueto, aus Bronx, NY, bereitet die Steuerbord Hawse Pipe für Farbe in USS John C. Stennis' (CVN-74) Vorschiff. Die Crew bereitet sich derzeit für die Marine Board of Inspection und Umfrage (Mission). (Foto: U.S. Navy Mass Communication Specialist 3. Klasse Christopher Frost / veröffentlicht) USS John C. Stennis Operationen 150715-N-IK337-177
Nahaufnahme einer verwitterten rostigen Rohrkrone und Ankerkette auf einem alten hölzernen Fischerboot in Arbroath Harbor, Schottland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nahaufnahme-einer-verwitterten-rostigen-rohrkrone-und-ankerkette-auf-einem-alten-holzernen-fischerboot-in-arbroath-harbor-schottland-image384709369.html
RF2D9W0M9–Nahaufnahme einer verwitterten rostigen Rohrkrone und Ankerkette auf einem alten hölzernen Fischerboot in Arbroath Harbor, Schottland
111120-N-MW330-114 indischen Ozean (20. November 2011) eine Ankerkette durchläuft die Hawse Pipe Mehrzweck amphibischer Angriff Schiff USS Essex (LHD-2) vor der Küste von Bali, Indonesien. (Foto: U.S. Navy Mass Communication Specialist 2. Klasse Eva-Marie Ramsaran/freigegeben) UNS Marine 111120-N-MW330-114 eine Ankerkette durchläuft die Hawse Pipe Mehrzweck amphibischer Angriff Schiff USS Essex (LHD-2) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-111120-n-mw330-114-indischen-ozean-20-november-2011-eine-ankerkette-durchlauft-die-hawse-pipe-mehrzweck-amphibischer-angriff-schiff-uss-essex-lhd-2-vor-der-kuste-von-bali-indonesien-foto-us-navy-mass-communication-specialist-2-klasse-eva-marie-ramsaranfreigegeben-uns-marine-111120-n-mw330-114-eine-ankerkette-durchlauft-die-hawse-pipe-mehrzweck-amphibischer-angriff-schiff-uss-essex-lhd-2-130248076.html
RMHFW8N0–111120-N-MW330-114 indischen Ozean (20. November 2011) eine Ankerkette durchläuft die Hawse Pipe Mehrzweck amphibischer Angriff Schiff USS Essex (LHD-2) vor der Küste von Bali, Indonesien. (Foto: U.S. Navy Mass Communication Specialist 2. Klasse Eva-Marie Ramsaran/freigegeben) UNS Marine 111120-N-MW330-114 eine Ankerkette durchläuft die Hawse Pipe Mehrzweck amphibischer Angriff Schiff USS Essex (LHD-2)
Details auf einem alten Holzschiff, Hagebloch mit grüner Patina, kreativer Kopierraum, horizontaler Aspekt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/details-auf-einem-alten-holzschiff-hagebloch-mit-gruner-patina-kreativer-kopierraum-horizontaler-aspekt-image358461457.html
RF2BR596W–Details auf einem alten Holzschiff, Hagebloch mit grüner Patina, kreativer Kopierraum, horizontaler Aspekt
150414-N-GZ 947-065 PAZIFISCHEN OZEAN (14. April 2015) - der bootsmann Mate 3. Klasse David Del Rio, von Stacy, Mo, gilt die Farbe zu einem hawse Leitung an Bord der USS John C Stennis (CVN 74). Stennis befindet sich in der maßgeschneiderten Ausbildung an Land, die Verfügbarkeit und die endgültigen Entwicklung Problem, die Bewertung ihrer Fähigkeiten Kampfeinsätze zu führen, unterstützen Funktionen und komplexe Unfall Kontrolle Situationen überleben. (U.S. Marine Foto von Mass Communication Specialist Seaman Kenneth Rodriguez Santiago/Freigegeben) 150414-N-GZ 947-065 von USS John C Stennis (CVN 74) Offizielle Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-150414-n-gz-947-065-pazifischen-ozean-14-april-2015-der-bootsmann-mate-3-klasse-david-del-rio-von-stacy-mo-gilt-die-farbe-zu-einem-hawse-leitung-an-bord-der-uss-john-c-stennis-cvn-74-stennis-befindet-sich-in-der-massgeschneiderten-ausbildung-an-land-die-verfugbarkeit-und-die-endgultigen-entwicklung-problem-die-bewertung-ihrer-fahigkeiten-kampfeinsatze-zu-fuhren-unterstutzen-funktionen-und-komplexe-unfall-kontrolle-situationen-uberleben-us-marine-foto-von-mass-communication-specialist-seaman-kenneth-rodriguez-santiagofreigegeben-150414-n-gz-947-065-von-uss-john-c-stennis-cvn-74-offizielle-174576187.html
RMM40HKR–150414-N-GZ 947-065 PAZIFISCHEN OZEAN (14. April 2015) - der bootsmann Mate 3. Klasse David Del Rio, von Stacy, Mo, gilt die Farbe zu einem hawse Leitung an Bord der USS John C Stennis (CVN 74). Stennis befindet sich in der maßgeschneiderten Ausbildung an Land, die Verfügbarkeit und die endgültigen Entwicklung Problem, die Bewertung ihrer Fähigkeiten Kampfeinsätze zu führen, unterstützen Funktionen und komplexe Unfall Kontrolle Situationen überleben. (U.S. Marine Foto von Mass Communication Specialist Seaman Kenneth Rodriguez Santiago/Freigegeben) 150414-N-GZ 947-065 von USS John C Stennis (CVN 74) Offizielle
NEWPORT NEWS, Virginia (April 1, 2017) --Sailors zugeordnet Pre-Commissioning Unit Gerald R. Ford's (CVN 78) deck Abteilung Übergang die Brücke des Schiffes Kran im Vorschiff. Der Kran wird verwendet, um die Abdeckungen zu entfernen hawse wie Ford bereitet, zur See zu gehen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/newport-news-virginia-april-1-2017-sailors-zugeordnet-pre-commissioning-unit-gerald-r-fords-cvn-78-deck-abteilung-ubergang-die-brucke-des-schiffes-kran-im-vorschiff-der-kran-wird-verwendet-um-die-abdeckungen-zu-entfernen-hawse-wie-ford-bereitet-zur-see-zu-gehen-image228554154.html
RMR7RF4A–NEWPORT NEWS, Virginia (April 1, 2017) --Sailors zugeordnet Pre-Commissioning Unit Gerald R. Ford's (CVN 78) deck Abteilung Übergang die Brücke des Schiffes Kran im Vorschiff. Der Kran wird verwendet, um die Abdeckungen zu entfernen hawse wie Ford bereitet, zur See zu gehen.
NEWPORT NEWS, Virginia (April 1, 2017) --Sailors zugeordnet Pre-Commissioning Unit Gerald R. Ford's (CVN 78) deck Abteilung Übergang die Brücke des Schiffes Kran im Vorschiff. Der Kran hawse Rohr Abdeckungen zu entfernen, wie Ford bereitet, zur See zu gehen. (U.S. Marine Foto von Mass Communication Specialist 2. Klasse Jason Pastrick) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/newport-news-virginia-april-1-2017-sailors-zugeordnet-pre-commissioning-unit-gerald-r-fords-cvn-78-deck-abteilung-ubergang-die-brucke-des-schiffes-kran-im-vorschiff-der-kran-hawse-rohr-abdeckungen-zu-entfernen-wie-ford-bereitet-zur-see-zu-gehen-us-marine-foto-von-mass-communication-specialist-2-klasse-jason-pastrick-image186080578.html
RMMPMKJX–NEWPORT NEWS, Virginia (April 1, 2017) --Sailors zugeordnet Pre-Commissioning Unit Gerald R. Ford's (CVN 78) deck Abteilung Übergang die Brücke des Schiffes Kran im Vorschiff. Der Kran hawse Rohr Abdeckungen zu entfernen, wie Ford bereitet, zur See zu gehen. (U.S. Marine Foto von Mass Communication Specialist 2. Klasse Jason Pastrick)
Outing. Meer - Küste. Langsam das Blatt warf uns zurück in Richtung der rot-gerippte tuffa Kap Fröhlich. Sie hat uns in die Bucht nehmen können, sagte theCaptain auf die furtive Wirbel zu werfen. Ich werde nicht Nehmen keine Wahrscheinlichkeiten läuft downand fehlt, die Insel in der Nacht. Querträgers-Chop ist stärker. Es weht die hardfrom souwest heraus. Nr. Thewary Mann nicht beabsichtigte, seine Yacht zu riskieren. Wenn er liebte seine Squaw und Kinder, er lovedthe Tragen nicht weniger, weil seine Beute Datenrücksicherung, womit für alle von ihnen zu leben. Frombinnacle Licht zu hawse-pipe, jeden fittingcome aus einem Wrack, sagte, diese alte wrecker, der die surfiest gekämmt, blassen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/outing-meer-kuste-langsam-das-blatt-warf-uns-zuruck-in-richtung-der-rot-gerippte-tuffa-kap-frohlich-sie-hat-uns-in-die-bucht-nehmen-konnen-sagte-thecaptain-auf-die-furtive-wirbel-zu-werfen-ich-werde-nicht-nehmen-keine-wahrscheinlichkeiten-lauft-downand-fehlt-die-insel-in-der-nacht-quertragers-chop-ist-starker-es-weht-die-hardfrom-souwest-heraus-nr-thewary-mann-nicht-beabsichtigte-seine-yacht-zu-riskieren-wenn-er-liebte-seine-squaw-und-kinder-er-lovedthe-tragen-nicht-weniger-weil-seine-beute-datenrucksicherung-womit-fur-alle-von-ihnen-zu-leben-frombinnacle-licht-zu-hawse-pipe-jeden-fittingcome-aus-einem-wrack-sagte-diese-alte-wrecker-der-die-surfiest-gekammt-blassen-image339147863.html
RM2AKNEFK–Outing. Meer - Küste. Langsam das Blatt warf uns zurück in Richtung der rot-gerippte tuffa Kap Fröhlich. Sie hat uns in die Bucht nehmen können, sagte theCaptain auf die furtive Wirbel zu werfen. Ich werde nicht Nehmen keine Wahrscheinlichkeiten läuft downand fehlt, die Insel in der Nacht. Querträgers-Chop ist stärker. Es weht die hardfrom souwest heraus. Nr. Thewary Mann nicht beabsichtigte, seine Yacht zu riskieren. Wenn er liebte seine Squaw und Kinder, er lovedthe Tragen nicht weniger, weil seine Beute Datenrücksicherung, womit für alle von ihnen zu leben. Frombinnacle Licht zu hawse-pipe, jeden fittingcome aus einem Wrack, sagte, diese alte wrecker, der die surfiest gekämmt, blassen
Eine Nahaufnahme - ein Schiff Anker in seiner Hawse Pipe untergebracht in den Rumpf eingelassen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-nahaufnahme-ein-schiff-anker-in-seiner-hawse-pipe-untergebracht-in-den-rumpf-eingelassen-27833811.html
RFBH7X8K–Eine Nahaufnahme - ein Schiff Anker in seiner Hawse Pipe untergebracht in den Rumpf eingelassen.
Rostigen Anker am Bug eines großen Frachters. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rostigen-anker-am-bug-eines-grossen-frachters-141848990.html
RFJ6NNRA–Rostigen Anker am Bug eines großen Frachters.
Rostigen Anker eines Schiffes gesehen Hawse Pipe verstaut. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rostigen-anker-eines-schiffes-gesehen-hawse-pipe-verstaut-27734625.html
RFBH3BP9–Rostigen Anker eines Schiffes gesehen Hawse Pipe verstaut.
Alten rostigen Anker am Bug eines großen Frachters. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-alten-rostigen-anker-am-bug-eines-grossen-frachters-122346188.html
RFH319PM–Alten rostigen Anker am Bug eines großen Frachters.
Ein Anker hängt von der Hawse Pipe am Bug eines Schiffes im Hafen Lyttelton, Neuseeland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-anker-hangt-von-der-hawse-pipe-am-bug-eines-schiffes-im-hafen-lyttelton-neuseeland-19546382.html
RMB3PBH2–Ein Anker hängt von der Hawse Pipe am Bug eines Schiffes im Hafen Lyttelton, Neuseeland.
Verankerungsleine eines Trawlers Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verankerungsleine-eines-trawlers-image227727016.html
RFR6DT3M–Verankerungsleine eines Trawlers
Rostigen Anker und Name des Schiffes am Bug eines Schiffes. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rostigen-anker-und-name-des-schiffes-am-bug-eines-schiffes-27734654.html
RFBH3BRA–Rostigen Anker und Name des Schiffes am Bug eines Schiffes.
Das Hurtigrutenschiff "Finnmarken", heute Museumsschiff, Stokmarknes, Hadsel, Vesterålen, Nordnorwegen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-hurtigrutenschiff-finnmarken-heute-museumsschiff-stokmarknes-hadsel-vesterlen-nordnorwegen-image348729061.html
RF2B79YD9–Das Hurtigrutenschiff "Finnmarken", heute Museumsschiff, Stokmarknes, Hadsel, Vesterålen, Nordnorwegen
Hawsehole im Rumpf eines Schiffes mit Seil, kreativer Kopierraum, horizontaler Aspekt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hawsehole-im-rumpf-eines-schiffes-mit-seil-kreativer-kopierraum-horizontaler-aspekt-image357667253.html
RF2BNW46D–Hawsehole im Rumpf eines Schiffes mit Seil, kreativer Kopierraum, horizontaler Aspekt
NEWPORT NEWS, Virginia (April 1, 2017) --Sailors zugeordnet Pre-Commissioning Unit Gerald R. Ford's (CVN 78) deck Abteilung Übergang die Brücke des Schiffes Kran im Vorschiff. Der Kran hawse Rohr Abdeckungen zu entfernen, wie Ford bereitet, zur See zu gehen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/newport-news-virginia-april-1-2017-sailors-zugeordnet-pre-commissioning-unit-gerald-r-fords-cvn-78-deck-abteilung-ubergang-die-brucke-des-schiffes-kran-im-vorschiff-der-kran-hawse-rohr-abdeckungen-zu-entfernen-wie-ford-bereitet-zur-see-zu-gehen-image228554153.html
RMR7RF49–NEWPORT NEWS, Virginia (April 1, 2017) --Sailors zugeordnet Pre-Commissioning Unit Gerald R. Ford's (CVN 78) deck Abteilung Übergang die Brücke des Schiffes Kran im Vorschiff. Der Kran hawse Rohr Abdeckungen zu entfernen, wie Ford bereitet, zur See zu gehen.
NEWPORT NEWS, Virginia (April 1, 2017) --Sailors zugeordnet Pre-Commissioning Unit Gerald R. Ford's (CVN 78) deck Abteilung Übergang die Brücke des Schiffes Kran im Vorschiff. Der Kran wird verwendet, um die Abdeckungen zu entfernen hawse wie Ford bereitet, zur See zu gehen. (U.S. Marine Foto von Mass Communication Specialist 2. Klasse Jason Pastrick) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/newport-news-virginia-april-1-2017-sailors-zugeordnet-pre-commissioning-unit-gerald-r-fords-cvn-78-deck-abteilung-ubergang-die-brucke-des-schiffes-kran-im-vorschiff-der-kran-wird-verwendet-um-die-abdeckungen-zu-entfernen-hawse-wie-ford-bereitet-zur-see-zu-gehen-us-marine-foto-von-mass-communication-specialist-2-klasse-jason-pastrick-image186080580.html
RMMPMKK0–NEWPORT NEWS, Virginia (April 1, 2017) --Sailors zugeordnet Pre-Commissioning Unit Gerald R. Ford's (CVN 78) deck Abteilung Übergang die Brücke des Schiffes Kran im Vorschiff. Der Kran wird verwendet, um die Abdeckungen zu entfernen hawse wie Ford bereitet, zur See zu gehen. (U.S. Marine Foto von Mass Communication Specialist 2. Klasse Jason Pastrick)
Kanadische Transport & Distribution Management. G UND SCHNEIDEN OUTFITS SCHWEISSMASCHINEN EXKLUSIVE SCHNEIDEMASCHINEN DAVIS-BOURNONVILLE UNTERNEHMEN Fabriken und Büros: Jersey City, New. I. kanadischen Fabrik und Büros: Toronto, Ontario. Atlanta - Cincinnati Minneapolis St. Louis Boston Cleveland Montreal San Francisco Buffalo Dallas Philadelphia Seattle Chicago Detroit Pittsburgh Toronto Los Angeles Portland 136 kanadischen EISENBAHN UND MARINE WORLD April, 1921. X 7 Henne die Dunn Anker bis zum^* hawse-Rohr gezogen wird, wird der überstehende leisten auf thehead werfen die Egel bis dicht gegen t Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kanadische-transport-distribution-management-g-und-schneiden-outfits-schweissmaschinen-exklusive-schneidemaschinen-davis-bournonville-unternehmen-fabriken-und-buros-jersey-city-new-i-kanadischen-fabrik-und-buros-toronto-ontario-atlanta-cincinnati-minneapolis-st-louis-boston-cleveland-montreal-san-francisco-buffalo-dallas-philadelphia-seattle-chicago-detroit-pittsburgh-toronto-los-angeles-portland-136-kanadischen-eisenbahn-und-marine-world-april-1921-x-7-henne-die-dunn-anker-bis-zum-hawse-rohr-gezogen-wird-wird-der-uberstehende-leisten-auf-thehead-werfen-die-egel-bis-dicht-gegen-t-image340050674.html
RM2AN6J2X–Kanadische Transport & Distribution Management. G UND SCHNEIDEN OUTFITS SCHWEISSMASCHINEN EXKLUSIVE SCHNEIDEMASCHINEN DAVIS-BOURNONVILLE UNTERNEHMEN Fabriken und Büros: Jersey City, New. I. kanadischen Fabrik und Büros: Toronto, Ontario. Atlanta - Cincinnati Minneapolis St. Louis Boston Cleveland Montreal San Francisco Buffalo Dallas Philadelphia Seattle Chicago Detroit Pittsburgh Toronto Los Angeles Portland 136 kanadischen EISENBAHN UND MARINE WORLD April, 1921. X 7 Henne die Dunn Anker bis zum^* hawse-Rohr gezogen wird, wird der überstehende leisten auf thehead werfen die Egel bis dicht gegen t
Ein Bogen von einem Tanker Schiff mit Anker. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-bogen-von-einem-tanker-schiff-mit-anker-122346195.html
RFH319PY–Ein Bogen von einem Tanker Schiff mit Anker.
Alten rostigen Anker am Bug eines großen Frachters. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-alten-rostigen-anker-am-bug-eines-grossen-frachters-125723546.html
RFH8F5JJ–Alten rostigen Anker am Bug eines großen Frachters.
Bogen und rostigen Anker eines Schiffes, von denen die Lackierung mit etwas Aufmerksamkeit tun könnte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bogen-und-rostigen-anker-eines-schiffes-von-denen-die-lackierung-mit-etwas-aufmerksamkeit-tun-konnte-27734600.html
RMBH3BNC–Bogen und rostigen Anker eines Schiffes, von denen die Lackierung mit etwas Aufmerksamkeit tun könnte.
Verankerungsleine eines Trawlers Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verankerungsleine-eines-trawlers-image227727045.html
RFR6DT4N–Verankerungsleine eines Trawlers
NEWPORT NEWS, Virginia (April 1, 2017) --Segler zu Pre-Commissioning Unit Gerald R. Ford's (CVN 78) deck Abteilung zugewiesen eine hawse Rohr Abdeckung in Vorbereitung entfernen, die für eine Verankerung der Evolution. Diese Übung stellt die Operationen der Ankerkette als Ford fährt für Meer vorzubereiten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/newport-news-virginia-april-1-2017-segler-zu-pre-commissioning-unit-gerald-r-fords-cvn-78-deck-abteilung-zugewiesen-eine-hawse-rohr-abdeckung-in-vorbereitung-entfernen-die-fur-eine-verankerung-der-evolution-diese-ubung-stellt-die-operationen-der-ankerkette-als-ford-fahrt-fur-meer-vorzubereiten-image228554151.html
RMR7RF47–NEWPORT NEWS, Virginia (April 1, 2017) --Segler zu Pre-Commissioning Unit Gerald R. Ford's (CVN 78) deck Abteilung zugewiesen eine hawse Rohr Abdeckung in Vorbereitung entfernen, die für eine Verankerung der Evolution. Diese Übung stellt die Operationen der Ankerkette als Ford fährt für Meer vorzubereiten.
NEWPORT NEWS, Virginia (April 1, 2017) --Segler zu Pre-Commissioning Unit Gerald R. Ford's (CVN 78) deck Abteilung zugewiesen eine hawse Rohr Abdeckung in Vorbereitung entfernen, die für eine Verankerung der Evolution. Diese Übung stellt die Operationen der Ankerkette als Ford fährt für Meer vorzubereiten. (U.S. Marine Foto von Mass Communication Specialist 2. Klasse Jason Pastrick) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/newport-news-virginia-april-1-2017-segler-zu-pre-commissioning-unit-gerald-r-fords-cvn-78-deck-abteilung-zugewiesen-eine-hawse-rohr-abdeckung-in-vorbereitung-entfernen-die-fur-eine-verankerung-der-evolution-diese-ubung-stellt-die-operationen-der-ankerkette-als-ford-fahrt-fur-meer-vorzubereiten-us-marine-foto-von-mass-communication-specialist-2-klasse-jason-pastrick-image186080576.html
RMMPMKJT–NEWPORT NEWS, Virginia (April 1, 2017) --Segler zu Pre-Commissioning Unit Gerald R. Ford's (CVN 78) deck Abteilung zugewiesen eine hawse Rohr Abdeckung in Vorbereitung entfernen, die für eine Verankerung der Evolution. Diese Übung stellt die Operationen der Ankerkette als Ford fährt für Meer vorzubereiten. (U.S. Marine Foto von Mass Communication Specialist 2. Klasse Jason Pastrick)
Verankerungsleine eines Trawlers Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verankerungsleine-eines-trawlers-image227727024.html
RFR6DT40–Verankerungsleine eines Trawlers
NEWPORT NEWS, Virginia (April 1, 2017) --Segler zu Pre-Commissioning Unit Gerald R. Ford's (CVN 78) deck Abteilung zugewiesen eine hawse Rohr Abdeckung in der Vorbereitung für ein Anker - drop Evolution entfernen. Diese Übung stellt die Operationen der Ankerkette als Ford fährt für Meer vorzubereiten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/newport-news-virginia-april-1-2017-segler-zu-pre-commissioning-unit-gerald-r-fords-cvn-78-deck-abteilung-zugewiesen-eine-hawse-rohr-abdeckung-in-der-vorbereitung-fur-ein-anker-drop-evolution-entfernen-diese-ubung-stellt-die-operationen-der-ankerkette-als-ford-fahrt-fur-meer-vorzubereiten-image228580992.html
RMR7TNAT–NEWPORT NEWS, Virginia (April 1, 2017) --Segler zu Pre-Commissioning Unit Gerald R. Ford's (CVN 78) deck Abteilung zugewiesen eine hawse Rohr Abdeckung in der Vorbereitung für ein Anker - drop Evolution entfernen. Diese Übung stellt die Operationen der Ankerkette als Ford fährt für Meer vorzubereiten.
NEWPORT NEWS, Virginia (April 1, 2017) --Segler zu Pre-Commissioning Unit Gerald R. Ford's (CVN 78) deck Abteilung zugewiesen eine hawse Rohr Abdeckung in der Vorbereitung für ein Anker - drop Evolution entfernen. Diese Übung stellt die Operationen der Ankerkette als Ford fährt für Meer vorzubereiten. (U.S. Marine Foto von Mass Communication Specialist 2. Klasse Jason Pastrick) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/newport-news-virginia-april-1-2017-segler-zu-pre-commissioning-unit-gerald-r-fords-cvn-78-deck-abteilung-zugewiesen-eine-hawse-rohr-abdeckung-in-der-vorbereitung-fur-ein-anker-drop-evolution-entfernen-diese-ubung-stellt-die-operationen-der-ankerkette-als-ford-fahrt-fur-meer-vorzubereiten-us-marine-foto-von-mass-communication-specialist-2-klasse-jason-pastrick-image186801888.html
RMMRWFM0–NEWPORT NEWS, Virginia (April 1, 2017) --Segler zu Pre-Commissioning Unit Gerald R. Ford's (CVN 78) deck Abteilung zugewiesen eine hawse Rohr Abdeckung in der Vorbereitung für ein Anker - drop Evolution entfernen. Diese Übung stellt die Operationen der Ankerkette als Ford fährt für Meer vorzubereiten. (U.S. Marine Foto von Mass Communication Specialist 2. Klasse Jason Pastrick)
150822-N-DA 737-034 PAZIFISCHEN OZEAN (Aug. 22, 2015) - seaman Recruit Vincent Thomas, aus Dänemark, S.C., gilt für die Jagd Streifen auf einem hawse Rohr Abdeckung an Bord der USS John C Stennis (CVN 74). Seeleute aus dem John C Stennis Streik Gruppe sind, die sich einer Composite Trainingsgerät Übung und Joint Task Force Übung (COMPTUEX/JTFEX), der letzte Schritt bei der Zertifizierung zu implementieren. (U.S. Marine Foto von Mass Communication Specialist 3. Klasse Jonathan Jiang/Freigegeben) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/150822-n-da-737-034-pazifischen-ozean-aug-22-2015-seaman-recruit-vincent-thomas-aus-danemark-sc-gilt-fur-die-jagd-streifen-auf-einem-hawse-rohr-abdeckung-an-bord-der-uss-john-c-stennis-cvn-74-seeleute-aus-dem-john-c-stennis-streik-gruppe-sind-die-sich-einer-composite-trainingsgerat-ubung-und-joint-task-force-ubung-comptuexjtfex-der-letzte-schritt-bei-der-zertifizierung-zu-implementieren-us-marine-foto-von-mass-communication-specialist-3-klasse-jonathan-jiangfreigegeben-image215515715.html
RMPEHGDR–150822-N-DA 737-034 PAZIFISCHEN OZEAN (Aug. 22, 2015) - seaman Recruit Vincent Thomas, aus Dänemark, S.C., gilt für die Jagd Streifen auf einem hawse Rohr Abdeckung an Bord der USS John C Stennis (CVN 74). Seeleute aus dem John C Stennis Streik Gruppe sind, die sich einer Composite Trainingsgerät Übung und Joint Task Force Übung (COMPTUEX/JTFEX), der letzte Schritt bei der Zertifizierung zu implementieren. (U.S. Marine Foto von Mass Communication Specialist 3. Klasse Jonathan Jiang/Freigegeben)
161128-N-WS 581-089 Golf von Aden (Nov. 28, 2016) Seaman Jeremy Hartman, von Chicago, malt die hawse Rohr Abdeckung an Bord der geführte-missile Cruiser USS San Jacinto (CG56). Hartman serviert an Bord der San Jacinto als deck Seaman, und ist für den Betriebsablauf an Bord Konservierung, die Handhabung und Wartung. San Jacinto, eingesetzt als Teil der Eisenhower Carrier Strike Group, unterstützt Maritime Security Operations und Theater Sicherheit Zusammenarbeit in den USA 5 Flotte Bereich der Operationen. (U.S. Marine Foto von Petty Officer 3. Klasse Andrew J. Sneeringer) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/161128-n-ws-581-089-golf-von-aden-nov-28-2016-seaman-jeremy-hartman-von-chicago-malt-die-hawse-rohr-abdeckung-an-bord-der-gefuhrte-missile-cruiser-uss-san-jacinto-cg56-hartman-serviert-an-bord-der-san-jacinto-als-deck-seaman-und-ist-fur-den-betriebsablauf-an-bord-konservierung-die-handhabung-und-wartung-san-jacinto-eingesetzt-als-teil-der-eisenhower-carrier-strike-group-unterstutzt-maritime-security-operations-und-theater-sicherheit-zusammenarbeit-in-den-usa-5-flotte-bereich-der-operationen-us-marine-foto-von-petty-officer-3-klasse-andrew-j-sneeringer-image188575584.html
RMMXPA28–161128-N-WS 581-089 Golf von Aden (Nov. 28, 2016) Seaman Jeremy Hartman, von Chicago, malt die hawse Rohr Abdeckung an Bord der geführte-missile Cruiser USS San Jacinto (CG56). Hartman serviert an Bord der San Jacinto als deck Seaman, und ist für den Betriebsablauf an Bord Konservierung, die Handhabung und Wartung. San Jacinto, eingesetzt als Teil der Eisenhower Carrier Strike Group, unterstützt Maritime Security Operations und Theater Sicherheit Zusammenarbeit in den USA 5 Flotte Bereich der Operationen. (U.S. Marine Foto von Petty Officer 3. Klasse Andrew J. Sneeringer)
160612-N-von 476-117 arabischen Golf (12. Juni 2016) Segler, an Deck Abteilung zugewiesen, die hawse-rohr Stopfen auf der Backbordseite Anker Kette während ein Anker drop test auf dem Vorschiff an Bord amphibisches Schiff USS Boxer (LHD4). Boxer ist das Flaggschiff der Boxer amphibische Gruppe und bereit, mit der begonnen 13 Marine Expeditionary Unit, ist zur Unterstützung der Maritime Security Operations und Theater Sicherheit Zusammenarbeit in den USA 5 Flotte Bereich der Operationen eingesetzt. (U.S. Marine Foto von Mass Communication Specialist Seaman Eric Burgett/Freigegeben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/160612-n-von-476-117-arabischen-golf-12-juni-2016-segler-an-deck-abteilung-zugewiesen-die-hawse-rohr-stopfen-auf-der-backbordseite-anker-kette-wahrend-ein-anker-drop-test-auf-dem-vorschiff-an-bord-amphibisches-schiff-uss-boxer-lhd4-boxer-ist-das-flaggschiff-der-boxer-amphibische-gruppe-und-bereit-mit-der-begonnen-13-marine-expeditionary-unit-ist-zur-unterstutzung-der-maritime-security-operations-und-theater-sicherheit-zusammenarbeit-in-den-usa-5-flotte-bereich-der-operationen-eingesetzt-us-marine-foto-von-mass-communication-specialist-seaman-eric-burgettfreigegeben-image209094501.html
RMP4524N–160612-N-von 476-117 arabischen Golf (12. Juni 2016) Segler, an Deck Abteilung zugewiesen, die hawse-rohr Stopfen auf der Backbordseite Anker Kette während ein Anker drop test auf dem Vorschiff an Bord amphibisches Schiff USS Boxer (LHD4). Boxer ist das Flaggschiff der Boxer amphibische Gruppe und bereit, mit der begonnen 13 Marine Expeditionary Unit, ist zur Unterstützung der Maritime Security Operations und Theater Sicherheit Zusammenarbeit in den USA 5 Flotte Bereich der Operationen eingesetzt. (U.S. Marine Foto von Mass Communication Specialist Seaman Eric Burgett/Freigegeben
Verankerungsleine eines Trawlers Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verankerungsleine-eines-trawlers-image227727012.html
RFR6DT3G–Verankerungsleine eines Trawlers
Von ADEN (Nov. 28, 2016) Seaman Jeremy Hartman, von Chicago, malt die hawse Rohr Abdeckung an Bord der geführte-missile Cruiser USS San Jacinto (CG56). Hartman serviert an Bord der San Jacinto als deck Seaman, und ist für den Betriebsablauf an Bord Konservierung, die Handhabung und Wartung. San Jacinto, eingesetzt als Teil der Eisenhower Carrier Strike Group, unterstützt Maritime Security Operations und Theater Sicherheit Zusammenarbeit in den USA 5 Flotte Bereich der Operationen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-aden-nov-28-2016-seaman-jeremy-hartman-von-chicago-malt-die-hawse-rohr-abdeckung-an-bord-der-gefuhrte-missile-cruiser-uss-san-jacinto-cg56-hartman-serviert-an-bord-der-san-jacinto-als-deck-seaman-und-ist-fur-den-betriebsablauf-an-bord-konservierung-die-handhabung-und-wartung-san-jacinto-eingesetzt-als-teil-der-eisenhower-carrier-strike-group-unterstutzt-maritime-security-operations-und-theater-sicherheit-zusammenarbeit-in-den-usa-5-flotte-bereich-der-operationen-image258080138.html
RMTYTFRP–Von ADEN (Nov. 28, 2016) Seaman Jeremy Hartman, von Chicago, malt die hawse Rohr Abdeckung an Bord der geführte-missile Cruiser USS San Jacinto (CG56). Hartman serviert an Bord der San Jacinto als deck Seaman, und ist für den Betriebsablauf an Bord Konservierung, die Handhabung und Wartung. San Jacinto, eingesetzt als Teil der Eisenhower Carrier Strike Group, unterstützt Maritime Security Operations und Theater Sicherheit Zusammenarbeit in den USA 5 Flotte Bereich der Operationen.
160612-N-von 476-042 arabischen Golf (12. Juni 2016) Segler, an Deck Abteilung zugewiesen, die hawse-rohr Stopfen auf der Backbordseite Anker Kette während ein Anker drop test im Vorschiff der Amphibisches Schiff USS Boxer (LHD4). Boxer ist das Flaggschiff der Boxer amphibische Gruppe und bereit, mit der begonnen 13 Marine Expeditionary Unit, ist zur Unterstützung der Maritime Security Operations und Theater Sicherheit Zusammenarbeit in den USA 5 Flotte Bereich der Operationen eingesetzt. (U.S. Marine Foto von Mass Communication Specialist Seaman Eric Burgett/Freigegeben) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/160612-n-von-476-042-arabischen-golf-12-juni-2016-segler-an-deck-abteilung-zugewiesen-die-hawse-rohr-stopfen-auf-der-backbordseite-anker-kette-wahrend-ein-anker-drop-test-im-vorschiff-der-amphibisches-schiff-uss-boxer-lhd4-boxer-ist-das-flaggschiff-der-boxer-amphibische-gruppe-und-bereit-mit-der-begonnen-13-marine-expeditionary-unit-ist-zur-unterstutzung-der-maritime-security-operations-und-theater-sicherheit-zusammenarbeit-in-den-usa-5-flotte-bereich-der-operationen-eingesetzt-us-marine-foto-von-mass-communication-specialist-seaman-eric-burgettfreigegeben-image209094498.html
RMP4524J–160612-N-von 476-042 arabischen Golf (12. Juni 2016) Segler, an Deck Abteilung zugewiesen, die hawse-rohr Stopfen auf der Backbordseite Anker Kette während ein Anker drop test im Vorschiff der Amphibisches Schiff USS Boxer (LHD4). Boxer ist das Flaggschiff der Boxer amphibische Gruppe und bereit, mit der begonnen 13 Marine Expeditionary Unit, ist zur Unterstützung der Maritime Security Operations und Theater Sicherheit Zusammenarbeit in den USA 5 Flotte Bereich der Operationen eingesetzt. (U.S. Marine Foto von Mass Communication Specialist Seaman Eric Burgett/Freigegeben)
150822-N-DA 737-013 PAZIFISCHEN OZEAN (Aug. 22, 2015) - der bootsmann Mate 3. Klasse Morgan Kain, von Sarasota, Fla., und Seaman Recruit Vincent Thomas, aus Dänemark, S.C., rutschfeste Streifen auf einem hawse Rohr Abdeckung an Bord der USS John C Stennis (CVN 74). Seeleute aus dem John C Stennis Streik Gruppe sind, die sich einer Composite Trainingsgerät Übung und Joint Task Force Übung (COMPTUEX/JTFEX), der letzte Schritt bei der Zertifizierung zu implementieren. (U.S. Marine Foto von Mass Communication Specialist 3. Klasse Jonathan Jiang/Freigegeben) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/150822-n-da-737-013-pazifischen-ozean-aug-22-2015-der-bootsmann-mate-3-klasse-morgan-kain-von-sarasota-fla-und-seaman-recruit-vincent-thomas-aus-danemark-sc-rutschfeste-streifen-auf-einem-hawse-rohr-abdeckung-an-bord-der-uss-john-c-stennis-cvn-74-seeleute-aus-dem-john-c-stennis-streik-gruppe-sind-die-sich-einer-composite-trainingsgerat-ubung-und-joint-task-force-ubung-comptuexjtfex-der-letzte-schritt-bei-der-zertifizierung-zu-implementieren-us-marine-foto-von-mass-communication-specialist-3-klasse-jonathan-jiangfreigegeben-image215515713.html
RMPEHGDN–150822-N-DA 737-013 PAZIFISCHEN OZEAN (Aug. 22, 2015) - der bootsmann Mate 3. Klasse Morgan Kain, von Sarasota, Fla., und Seaman Recruit Vincent Thomas, aus Dänemark, S.C., rutschfeste Streifen auf einem hawse Rohr Abdeckung an Bord der USS John C Stennis (CVN 74). Seeleute aus dem John C Stennis Streik Gruppe sind, die sich einer Composite Trainingsgerät Übung und Joint Task Force Übung (COMPTUEX/JTFEX), der letzte Schritt bei der Zertifizierung zu implementieren. (U.S. Marine Foto von Mass Communication Specialist 3. Klasse Jonathan Jiang/Freigegeben)
Verankerungsleine eines Trawlers Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verankerungsleine-eines-trawlers-image227727020.html
RFR6DT3T–Verankerungsleine eines Trawlers
Golf von Aden (Nov. 28, 2016) Seaman Jeremy Hartman, von Chicago, malt die hawse Rohr Abdeckung an Bord der geführte-missile Cruiser USS San Jacinto (CG56). Hartman serviert an Bord der San Jacinto als deck Seaman, und ist für den Betriebsablauf an Bord Konservierung, die Handhabung und Wartung. San Jacinto, eingesetzt als Teil der Eisenhower Carrier Strike Group, unterstützt Maritime Security Operations und Theater Sicherheit Zusammenarbeit in den USA 5 Flotte Bereich der Operationen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/golf-von-aden-nov-28-2016-seaman-jeremy-hartman-von-chicago-malt-die-hawse-rohr-abdeckung-an-bord-der-gefuhrte-missile-cruiser-uss-san-jacinto-cg56-hartman-serviert-an-bord-der-san-jacinto-als-deck-seaman-und-ist-fur-den-betriebsablauf-an-bord-konservierung-die-handhabung-und-wartung-san-jacinto-eingesetzt-als-teil-der-eisenhower-carrier-strike-group-unterstutzt-maritime-security-operations-und-theater-sicherheit-zusammenarbeit-in-den-usa-5-flotte-bereich-der-operationen-image232445579.html
RMRE4PKR–Golf von Aden (Nov. 28, 2016) Seaman Jeremy Hartman, von Chicago, malt die hawse Rohr Abdeckung an Bord der geführte-missile Cruiser USS San Jacinto (CG56). Hartman serviert an Bord der San Jacinto als deck Seaman, und ist für den Betriebsablauf an Bord Konservierung, die Handhabung und Wartung. San Jacinto, eingesetzt als Teil der Eisenhower Carrier Strike Group, unterstützt Maritime Security Operations und Theater Sicherheit Zusammenarbeit in den USA 5 Flotte Bereich der Operationen.
Verankerungsleine eines Trawlers Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verankerungsleine-eines-trawlers-image227727036.html
RFR6DT4C–Verankerungsleine eines Trawlers
Verankerungsleine eines Trawlers Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verankerungsleine-eines-trawlers-image227727042.html
RFR6DT4J–Verankerungsleine eines Trawlers
Verankerungsleine eines Trawlers Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verankerungsleine-eines-trawlers-image227727014.html
RFR6DT3J–Verankerungsleine eines Trawlers
Verankerungsleine eines Trawlers Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verankerungsleine-eines-trawlers-image227727011.html
RFR6DT3F–Verankerungsleine eines Trawlers
Verankerungsleine eines Trawlers Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verankerungsleine-eines-trawlers-image227727010.html
RFR6DT3E–Verankerungsleine eines Trawlers
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten