Klassischen Stil Statue des römischen oder griechischen sitzabbildung außerhalb der New Haven Public Library, CT USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-klassischen-stil-statue-des-romischen-oder-griechischen-sitzabbildung-ausserhalb-der-new-haven-public-library-ct-usa-11730229.html
RMA75E1X–Klassischen Stil Statue des römischen oder griechischen sitzabbildung außerhalb der New Haven Public Library, CT USA
Mosaik-Fußböden, Darstellung der griechischen und römischen Gott Oceanus, eine göttliche Abbildung in der Antike. Vom 2. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mosaik-fussboden-darstellung-der-griechischen-und-romischen-gott-oceanus-eine-gottliche-abbildung-in-der-antike-vom-2-jahrhundert-122929194.html
RMH3YWCA–Mosaik-Fußböden, Darstellung der griechischen und römischen Gott Oceanus, eine göttliche Abbildung in der Antike. Vom 2. Jahrhundert
Figur eines römischen Pferdes, das mit der Inschrift C. Fufius Philostratus, der Besitzer, den Boden pfeifend? In Sardonyx und Dactylotheca aus der Sammlung des Antiquariars Charles Francis Greville. Mezzotint Kupferstich von John Spilsbury aus seiner Collection of Fifty Prints from Antique Gems, John Boydell, London, 1785. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/figur-eines-romischen-pferdes-das-mit-der-inschrift-c-fufius-philostratus-der-besitzer-den-boden-pfeifend-in-sardonyx-und-dactylotheca-aus-der-sammlung-des-antiquariars-charles-francis-greville-mezzotint-kupferstich-von-john-spilsbury-aus-seiner-collection-of-fifty-prints-from-antique-gems-john-boydell-london-1785-image440113015.html
RM2GG0THY–Figur eines römischen Pferdes, das mit der Inschrift C. Fufius Philostratus, der Besitzer, den Boden pfeifend? In Sardonyx und Dactylotheca aus der Sammlung des Antiquariars Charles Francis Greville. Mezzotint Kupferstich von John Spilsbury aus seiner Collection of Fifty Prints from Antique Gems, John Boydell, London, 1785.
Mosaik mit Fisch. Römische Kultur, Opus Vermiculatorum, Marmor in verschiedenen Farben. 1. Jahrhundert n. Chr. Empuries. Girona. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mosaik-mit-fisch-romische-kultur-opus-vermiculatorum-marmor-in-verschiedenen-farben-1-jahrhundert-n-chr-empuries-girona-149718319.html
RMJKG76R–Mosaik mit Fisch. Römische Kultur, Opus Vermiculatorum, Marmor in verschiedenen Farben. 1. Jahrhundert n. Chr. Empuries. Girona.
Die synoptischen Heiligen Römischen Reiches. Gravur zeigt die symbolische Figur eines Kurfürsten in voller Roben, mit Auflistungen aller Herrscher des Heiligen abgedeckt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-synoptischen-heiligen-romischen-reiches-gravur-zeigt-die-symbolische-figur-eines-kurfursten-in-voller-roben-mit-auflistungen-aller-herrscher-des-heiligen-abgedeckt-image329360930.html
RF2A3RK6A–Die synoptischen Heiligen Römischen Reiches. Gravur zeigt die symbolische Figur eines Kurfürsten in voller Roben, mit Auflistungen aller Herrscher des Heiligen abgedeckt
Römische Statue der Venus mit einem Spiegel. Terrakotta. 2. Jahrhundert n. Chr. Von Thapsus, Tunesien. British Museum. London. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-romische-statue-der-venus-mit-einem-spiegel-terrakotta-2-jahrhundert-n-chr-von-thapsus-tunesien-british-museum-london-50899667.html
RMCXPK17–Römische Statue der Venus mit einem Spiegel. Terrakotta. 2. Jahrhundert n. Chr. Von Thapsus, Tunesien. British Museum. London.
Bild eines römischen Mosaiken Entwurf mit einer Abbildung, von der antiken römischen Stadt Thysdrus. 3. Jahrhundert n. El Djem Archäologische Museum, El Djem, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bild-eines-romischen-mosaiken-entwurf-mit-einer-abbildung-von-der-antiken-romischen-stadt-thysdrus-3-jahrhundert-n-el-djem-archaologische-museum-el-djem-image243493567.html
RFT442ER–Bild eines römischen Mosaiken Entwurf mit einer Abbildung, von der antiken römischen Stadt Thysdrus. 3. Jahrhundert n. El Djem Archäologische Museum, El Djem,
Römische Statue einer männlichen Figur, römische Ruinen, Sabratha, Libyen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romische-statue-einer-mannlichen-figur-romische-ruinen-sabratha-libyen-image416336553.html
RM2F59NEH–Römische Statue einer männlichen Figur, römische Ruinen, Sabratha, Libyen
Figuren in einer Landschaft mit klassischen Ruinen (recto); sechs Abbildung Studien (verso), Anonyme, Italienisch, Roman-Bolognese, 17 c Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-figuren-in-einer-landschaft-mit-klassischen-ruinen-recto-sechs-abbildung-studien-verso-anonyme-italienisch-roman-bolognese-17-c-162448870.html
RMKC855A–Figuren in einer Landschaft mit klassischen Ruinen (recto); sechs Abbildung Studien (verso), Anonyme, Italienisch, Roman-Bolognese, 17 c
New York. Manhattan. Vereinigte Staaten. Das Metropolitan Museum of Art. Marmorstatue des Dionysos, die sich auf eine archaistische Figur stützt. Griechische und römische Galerie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/new-york-manhattan-vereinigte-staaten-das-metropolitan-museum-of-art-marmorstatue-des-dionysos-die-sich-auf-eine-archaistische-figur-stutzt-griechische-und-romische-galerie-image499236600.html
RM2M065AG–New York. Manhattan. Vereinigte Staaten. Das Metropolitan Museum of Art. Marmorstatue des Dionysos, die sich auf eine archaistische Figur stützt. Griechische und römische Galerie
Antike römische Statue im Nationalmuseum für römische Kunst in Merida Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antike-romische-statue-im-nationalmuseum-fur-romische-kunst-in-merida-image611513737.html
RF2XETT09–Antike römische Statue im Nationalmuseum für römische Kunst in Merida
Kunst inspiriert von Plaster Relief Fragment mit einer männlichen Figur auf einem Thron, frühen Imperial, 1. Jahrhundert n. Chr., Roman, Gips, H.: 3 7/8 Zoll (9,8 cm), Verschiedenes-Gips, gegossen aus einem griechischen Metallrelief aus dem 4.. Jahrhundert v. Chr. Die in diesem Fall gezeigten Gipsreliefs wurden aus gegossen, die von Artotop modernisierten Klassiker mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-plaster-relief-fragment-mit-einer-mannlichen-figur-auf-einem-thron-fruhen-imperial-1-jahrhundert-n-chr-roman-gips-h-3-78-zoll-98-cm-verschiedenes-gips-gegossen-aus-einem-griechischen-metallrelief-aus-dem-4-jahrhundert-v-chr-die-in-diesem-fall-gezeigten-gipsreliefs-wurden-aus-gegossen-die-von-artotop-modernisierten-klassiker-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462932659.html
RF2HW4B97–Kunst inspiriert von Plaster Relief Fragment mit einer männlichen Figur auf einem Thron, frühen Imperial, 1. Jahrhundert n. Chr., Roman, Gips, H.: 3 7/8 Zoll (9,8 cm), Verschiedenes-Gips, gegossen aus einem griechischen Metallrelief aus dem 4.. Jahrhundert v. Chr. Die in diesem Fall gezeigten Gipsreliefs wurden aus gegossen, die von Artotop modernisierten Klassiker mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Das gallo-römische Mosaik aus Vichten, das neun Musen mit Calliope und Homer in der Mitte zeigt. Um 240 n. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-gallo-romische-mosaik-aus-vichten-das-neun-musen-mit-calliope-und-homer-in-der-mitte-zeigt-um-240-n-chr-image484734448.html
RM2K4HFMG–Das gallo-römische Mosaik aus Vichten, das neun Musen mit Calliope und Homer in der Mitte zeigt. Um 240 n. Chr.
Romanische Statue unter Pergola römische Figur Garten Gartenarbeit Statuen Neo-klassizistischen Stil gestaltete RM Floral Design Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-romanische-statue-unter-pergola-romische-figur-garten-gartenarbeit-statuen-neo-klassizistischen-stil-gestaltete-rm-floral-design-76854387.html
RMED10FF–Romanische Statue unter Pergola römische Figur Garten Gartenarbeit Statuen Neo-klassizistischen Stil gestaltete RM Floral Design
Eine Statue von Virgil, dem griechischen Künstler, in Brindisi, Italien. Virgil soll 19 v. Chr. in Brindisi gestorben sein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-statue-von-virgil-dem-griechischen-kunstler-in-brindisi-italien-virgil-soll-19-v-chr-in-brindisi-gestorben-sein-image570617146.html
RF2T49RYP–Eine Statue von Virgil, dem griechischen Künstler, in Brindisi, Italien. Virgil soll 19 v. Chr. in Brindisi gestorben sein
Nero oder Nero Claudius Caesar Augustus Germanicus, 37-68, Römischer Kaiser, Büste in Nordkirchen Wasserschloss Palace, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nero-oder-nero-claudius-caesar-augustus-germanicus-37-68-romischer-kaiser-buste-in-nordkirchen-wasserschloss-palace-deutschland-image213908261.html
RMPC0A4N–Nero oder Nero Claudius Caesar Augustus Germanicus, 37-68, Römischer Kaiser, Büste in Nordkirchen Wasserschloss Palace, Deutschland
Die Musiker. von Michelangelo Merisi da Caravaggio. Italienische Roman 1573-1610. Wahrscheinlich die meisten revolutionären Künstler seiner Zeit, der italienische Maler Caravaggio die Regeln, die ein Jahrhundert der Künstler vor ihm Geführten aufgegeben. Sie hatten idealisierte die menschliche und religiöse Erfahrung. Die beiden Figuren frontal gesehen werden zweifellos Porträts, und diese Tatsache irre diejenigen, die gerne einen konventionellen Lesen der Szene und konzentrieren sich auf die edlen, klassischen Charakter der Komposition, um den traditionellen Gegensatz zwischen der Abbildung der Lautenspieler und organisiert, dass Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-musiker-von-michelangelo-merisi-da-caravaggio-italienische-roman-1573-1610-wahrscheinlich-die-meisten-revolutionaren-kunstler-seiner-zeit-der-italienische-maler-caravaggio-die-regeln-die-ein-jahrhundert-der-kunstler-vor-ihm-gefuhrten-aufgegeben-sie-hatten-idealisierte-die-menschliche-und-religiose-erfahrung-die-beiden-figuren-frontal-gesehen-werden-zweifellos-portrats-und-diese-tatsache-irre-diejenigen-die-gerne-einen-konventionellen-lesen-der-szene-und-konzentrieren-sich-auf-die-edlen-klassischen-charakter-der-komposition-um-den-traditionellen-gegensatz-zwischen-der-abbildung-der-lautenspieler-und-organisiert-dass-image268842055.html
RMWHAPNY–Die Musiker. von Michelangelo Merisi da Caravaggio. Italienische Roman 1573-1610. Wahrscheinlich die meisten revolutionären Künstler seiner Zeit, der italienische Maler Caravaggio die Regeln, die ein Jahrhundert der Künstler vor ihm Geführten aufgegeben. Sie hatten idealisierte die menschliche und religiöse Erfahrung. Die beiden Figuren frontal gesehen werden zweifellos Porträts, und diese Tatsache irre diejenigen, die gerne einen konventionellen Lesen der Szene und konzentrieren sich auf die edlen, klassischen Charakter der Komposition, um den traditionellen Gegensatz zwischen der Abbildung der Lautenspieler und organisiert, dass
Klassische Statue des menschlichen Figur im Garten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/klassische-statue-des-menschlichen-figur-im-garten-image240972287.html
RFT016H3–Klassische Statue des menschlichen Figur im Garten
Marmorkopf einer klassischen Jugend Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marmorkopf-einer-klassischen-jugend-49623280.html
RMCTMF00–Marmorkopf einer klassischen Jugend
Männliches Porträt, sog. Brutus. Marmor, römische Kunstwerke, 30?15 v. Chr. Aus dem Tiber, Rom. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mannliches-portrat-sog-brutus-marmor-romische-kunstwerke-3015-v-chr-aus-dem-tiber-rom-image634298907.html
RM2YRXPMB–Männliches Porträt, sog. Brutus. Marmor, römische Kunstwerke, 30?15 v. Chr. Aus dem Tiber, Rom.
Figur von Fortuna, der Göttin des Glücks und der Personifizierung des Glücks in der römischen Religion. Mit Füllhorn und Gubernaculum oder Schiffsruder. Auf Smaragd und Dactylotheca. Aus der Sammlung des Antiquars Charles Francis Greville. Mezzotint Kupferstich von John Spilsbury aus seiner Collection of Fifty Prints from Antique Gems, John Boydell, London, 1785. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/figur-von-fortuna-der-gottin-des-glucks-und-der-personifizierung-des-glucks-in-der-romischen-religion-mit-fullhorn-und-gubernaculum-oder-schiffsruder-auf-smaragd-und-dactylotheca-aus-der-sammlung-des-antiquars-charles-francis-greville-mezzotint-kupferstich-von-john-spilsbury-aus-seiner-collection-of-fifty-prints-from-antique-gems-john-boydell-london-1785-image440113000.html
RM2GG0THC–Figur von Fortuna, der Göttin des Glücks und der Personifizierung des Glücks in der römischen Religion. Mit Füllhorn und Gubernaculum oder Schiffsruder. Auf Smaragd und Dactylotheca. Aus der Sammlung des Antiquars Charles Francis Greville. Mezzotint Kupferstich von John Spilsbury aus seiner Collection of Fifty Prints from Antique Gems, John Boydell, London, 1785.
Trajan (53 - 117 AD.) Kaiser von 98 bis 117 AD. 13 Kaiser des römischen Reiches. Statue, Marmor. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-trajan-53-117-ad-kaiser-von-98-bis-117-ad-13-kaiser-des-romischen-reiches-statue-marmor-172914161.html
RMM18WNN–Trajan (53 - 117 AD.) Kaiser von 98 bis 117 AD. 13 Kaiser des römischen Reiches. Statue, Marmor.
Klassische Statue im Chatham Manor in Virginia Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/klassische-statue-im-chatham-manor-in-virginia-image600522841.html
RF2WW0509–Klassische Statue im Chatham Manor in Virginia
Figuren in einer Landschaft mit klassischen Ruinen (recto); sechs Abbildung Studien (verso). Artist: Anonyme, Italienisch, Roman-Bolognese, 17. Abmessungen: 5-7/8 x 7-5/8 in. (15,0 x 19,3 cm). Datum: 17. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/figuren-in-einer-landschaft-mit-klassischen-ruinen-recto-sechs-abbildung-studien-verso-artist-anonyme-italienisch-roman-bolognese-17-abmessungen-5-78-x-7-58-in-150-x-193-cm-datum-17-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213176873.html
RMPAR17N–Figuren in einer Landschaft mit klassischen Ruinen (recto); sechs Abbildung Studien (verso). Artist: Anonyme, Italienisch, Roman-Bolognese, 17. Abmessungen: 5-7/8 x 7-5/8 in. (15,0 x 19,3 cm). Datum: 17. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Römische Sebasteion Relief von Sei hören Aphrodisias Museum, Aphrodisias, Türkei. Die Klassische Frisur, Kleidung und Pose charakterisiert die Abbildung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romische-sebasteion-relief-von-sei-horen-aphrodisias-museum-aphrodisias-turkei-die-klassische-frisur-kleidung-und-pose-charakterisiert-die-abbildung-image242496315.html
RFT2EJEK–Römische Sebasteion Relief von Sei hören Aphrodisias Museum, Aphrodisias, Türkei. Die Klassische Frisur, Kleidung und Pose charakterisiert die Abbildung
Römische Statue einer weiblichen Figur, Sabratha, Libyen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romische-statue-einer-weiblichen-figur-sabratha-libyen-image8987655.html
RMAPADM8–Römische Statue einer weiblichen Figur, Sabratha, Libyen
Scènes romaines, Bartolomeo Pinelli, Roman, 1781 - 1835, Medium: Baumwolle Technik: Auf Leinwandbindung gedruckt, zeigt Fragment ein rundes Medaillon mit einer Straßenszene mit einer Figur, die zu einem klassischen Torbogen geht. Rund um das Medaillon sind Urnen, Masken, Kaninchen, Akanthus-Blätter und Vorhänge. In rot und gelb auf weißem Grund., Frankreich, ca. 1811, bedruckte, gefärbte & bemalte Textilien, Fragment, Fragment Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/scnes-romaines-bartolomeo-pinelli-roman-1781-1835-medium-baumwolle-technik-auf-leinwandbindung-gedruckt-zeigt-fragment-ein-rundes-medaillon-mit-einer-strassenszene-mit-einer-figur-die-zu-einem-klassischen-torbogen-geht-rund-um-das-medaillon-sind-urnen-masken-kaninchen-akanthus-blatter-und-vorhange-in-rot-und-gelb-auf-weissem-grund-frankreich-ca-1811-bedruckte-gefarbte-bemalte-textilien-fragment-fragment-image391716489.html
RM2DN86AH–Scènes romaines, Bartolomeo Pinelli, Roman, 1781 - 1835, Medium: Baumwolle Technik: Auf Leinwandbindung gedruckt, zeigt Fragment ein rundes Medaillon mit einer Straßenszene mit einer Figur, die zu einem klassischen Torbogen geht. Rund um das Medaillon sind Urnen, Masken, Kaninchen, Akanthus-Blätter und Vorhänge. In rot und gelb auf weißem Grund., Frankreich, ca. 1811, bedruckte, gefärbte & bemalte Textilien, Fragment, Fragment
Römisches Mosaik in Rheinisches Landesmuseum, Trier Rheinland Pfalz, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-romisches-mosaik-in-rheinisches-landesmuseum-trier-rheinland-pfalz-deutschland-21066979.html
RMB67K43–Römisches Mosaik in Rheinisches Landesmuseum, Trier Rheinland Pfalz, Deutschland
Kunst inspiriert von Figuren in einer Landschaft mit klassischen Ruinen (recto); Six Figure Studies (verso), 17. Century, Pen mit brauner und schwarzer Tinte auf cremefarbenem Papier (recto); Pen und brauner Tinte (verso) Fragmente von Umrissen an allen Rändern des recto, 5-7/8 x 7-5/8 Zoll (15,0 x 19,3 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-figuren-in-einer-landschaft-mit-klassischen-ruinen-recto-six-figure-studies-verso-17-century-pen-mit-brauner-und-schwarzer-tinte-auf-cremefarbenem-papier-recto-pen-und-brauner-tinte-verso-fragmente-von-umrissen-an-allen-randern-des-recto-5-78-x-7-58-zoll-150-x-193-cm-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462953495.html
RF2HW59WB–Kunst inspiriert von Figuren in einer Landschaft mit klassischen Ruinen (recto); Six Figure Studies (verso), 17. Century, Pen mit brauner und schwarzer Tinte auf cremefarbenem Papier (recto); Pen und brauner Tinte (verso) Fragmente von Umrissen an allen Rändern des recto, 5-7/8 x 7-5/8 Zoll (15,0 x 19,3 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Die römische Architektur 1840 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-romische-architektur-1840-image184207851.html
RMMKKAYR–Die römische Architektur 1840
Wir wollen, dass unsere Rechte! 1913. Magazin zeigt eine Susan B. Anthony - wie Abbildung in der klassischen Kleid stoßen einen Regenschirm an einen Mann in einer Toga. Eine andere Frau hält Schild "wir unsere Rechte." möchten. Rea Irvin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wir-wollen-dass-unsere-rechte!-1913-magazin-zeigt-eine-susan-b-anthony-wie-abbildung-in-der-klassischen-kleid-stossen-einen-regenschirm-an-einen-mann-in-einer-toga-eine-andere-frau-halt-schild-wir-unsere-rechte-mochten-rea-irvin-image330679605.html
RM2A5YN5W–Wir wollen, dass unsere Rechte! 1913. Magazin zeigt eine Susan B. Anthony - wie Abbildung in der klassischen Kleid stoßen einen Regenschirm an einen Mann in einer Toga. Eine andere Frau hält Schild "wir unsere Rechte." möchten. Rea Irvin
Römische Statuen an die römischen Bäder in Bath, England Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-romische-statuen-an-die-romischen-bader-in-bath-england-19357419.html
RMB3DPGB–Römische Statuen an die römischen Bäder in Bath, England
Neapel - Italien - ca. märz 2022. Kopie der klassischen Skulptur einer Büste eines wunderschönen jungen Mannes, die sich in einer Nische der klassischen Architektur befindet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/neapel-italien-ca-marz-2022-kopie-der-klassischen-skulptur-einer-buste-eines-wunderschonen-jungen-mannes-die-sich-in-einer-nische-der-klassischen-architektur-befindet-image552056021.html
RF2R2492D–Neapel - Italien - ca. märz 2022. Kopie der klassischen Skulptur einer Büste eines wunderschönen jungen Mannes, die sich in einer Nische der klassischen Architektur befindet
Römische Figur aus dem 1. Jahrhundert n. Chr. eine überarbeitete Statue eines römischen Kopf 3. Jahrhundert ist oder hadrianischen Petworth House Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romische-figur-aus-dem-1-jahrhundert-n-chr-eine-uberarbeitete-statue-eines-romischen-kopf-3-jahrhundert-ist-oder-hadrianischen-petworth-house-image8125065.html
RMAGJ0TA–Römische Figur aus dem 1. Jahrhundert n. Chr. eine überarbeitete Statue eines römischen Kopf 3. Jahrhundert ist oder hadrianischen Petworth House
Platon (428/427 oder 424/423 - 348/347 v. u. z.) war ein Philosoph im Klassischen Griechenland und der Gründer der Akademie in Athen, der ersten Einrichtung höheren Lernens in der westlichen Welt. Er gilt weithin als die wichtigste Persönlichkeit in der Entwicklung der Philosophie, insbesondere der westlichen Tradition. Im Gegensatz zu fast allen seinen philosophischen Altersgenossen wird angenommen, dass Platons gesamter Oeuvre über 2.400 Jahre intakt geblieben ist Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/platon-428427-oder-424423-348347-v-u-z-war-ein-philosoph-im-klassischen-griechenland-und-der-grunder-der-akademie-in-athen-der-ersten-einrichtung-hoheren-lernens-in-der-westlichen-welt-er-gilt-weithin-als-die-wichtigste-personlichkeit-in-der-entwicklung-der-philosophie-insbesondere-der-westlichen-tradition-im-gegensatz-zu-fast-allen-seinen-philosophischen-altersgenossen-wird-angenommen-dass-platons-gesamter-oeuvre-uber-2400-jahre-intakt-geblieben-ist-image344276900.html
RM2B034KG–Platon (428/427 oder 424/423 - 348/347 v. u. z.) war ein Philosoph im Klassischen Griechenland und der Gründer der Akademie in Athen, der ersten Einrichtung höheren Lernens in der westlichen Welt. Er gilt weithin als die wichtigste Persönlichkeit in der Entwicklung der Philosophie, insbesondere der westlichen Tradition. Im Gegensatz zu fast allen seinen philosophischen Altersgenossen wird angenommen, dass Platons gesamter Oeuvre über 2.400 Jahre intakt geblieben ist
Klassische Statue des menschlichen Figur im Garten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/klassische-statue-des-menschlichen-figur-im-garten-image240972271.html
RFT016GF–Klassische Statue des menschlichen Figur im Garten
Nerva, Römischer Kaiser von 96 bis 98 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nerva-romischer-kaiser-von-96-bis-98-image263235131.html
RMW87B2K–Nerva, Römischer Kaiser von 96 bis 98
Wir wollen, dass unsere Rechte! 1913. Magazin zeigt eine Susan B. Anthony - wie Abbildung in der klassischen Kleid stoßen einen Regenschirm an einen Mann in einer Toga. Eine andere Frau hält Schild "wir unsere Rechte." möchten. Rea Irvin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wir-wollen-dass-unsere-rechte!-1913-magazin-zeigt-eine-susan-b-anthony-wie-abbildung-in-der-klassischen-kleid-stossen-einen-regenschirm-an-einen-mann-in-einer-toga-eine-andere-frau-halt-schild-wir-unsere-rechte-mochten-rea-irvin-image68559323.html
RMDYF437–Wir wollen, dass unsere Rechte! 1913. Magazin zeigt eine Susan B. Anthony - wie Abbildung in der klassischen Kleid stoßen einen Regenschirm an einen Mann in einer Toga. Eine andere Frau hält Schild "wir unsere Rechte." möchten. Rea Irvin
Ein Fest der Venus, von der Taube bedeutete, und der Myrte und Pearl Hüfthalter getragen von der Göttin und ihre priesterinnen. Die Ananas auf Spalte zeigt Bacchus und der boetilus oder Orakelhafte Stein bezeichnet der Venus. Abbildung in der Rüstung, Mars. Kupferstich von Thomas Kirk (1765-1797) von Sir William Hamilton's Erläutert die Zahlen und Kompositionen auf der Griechischen, Römischen und etruskischen Vasen des verstorbenen Sir Hamilton, T. M'Lean, London, 1834. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-fest-der-venus-von-der-taube-bedeutete-und-der-myrte-und-pearl-hufthalter-getragen-von-der-gottin-und-ihre-priesterinnen-die-ananas-auf-spalte-zeigt-bacchus-und-der-boetilus-oder-orakelhafte-stein-bezeichnet-der-venus-abbildung-in-der-rustung-mars-kupferstich-von-thomas-kirk-1765-1797-von-sir-william-hamiltons-erlautert-die-zahlen-und-kompositionen-auf-der-griechischen-romischen-und-etruskischen-vasen-des-verstorbenen-sir-hamilton-t-mlean-london-1834-image336334479.html
RM2AF5A1K–Ein Fest der Venus, von der Taube bedeutete, und der Myrte und Pearl Hüfthalter getragen von der Göttin und ihre priesterinnen. Die Ananas auf Spalte zeigt Bacchus und der boetilus oder Orakelhafte Stein bezeichnet der Venus. Abbildung in der Rüstung, Mars. Kupferstich von Thomas Kirk (1765-1797) von Sir William Hamilton's Erläutert die Zahlen und Kompositionen auf der Griechischen, Römischen und etruskischen Vasen des verstorbenen Sir Hamilton, T. M'Lean, London, 1834.
Tiberius (42 v. Chr.-37 n. Chr.) Römischer Kaiser (14 bis 37 N.CHR.). Marmorbüste, portrait C.30 AD. N. Archäologische Museum, Neapel, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tiberius-42-v-chr-37-n-chr-romischer-kaiser-14-bis-37-nchr-marmorbuste-portrait-c30-ad-n-archaologische-museum-neapel-italien-image338207104.html
RM2AJ6JH4–Tiberius (42 v. Chr.-37 n. Chr.) Römischer Kaiser (14 bis 37 N.CHR.). Marmorbüste, portrait C.30 AD. N. Archäologische Museum, Neapel, Italien.
Griechische Statue Replik im Gazebo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/griechische-statue-replik-im-gazebo-image597504787.html
RF2WM2KCK–Griechische Statue Replik im Gazebo
Gips relief Fragment mit eine männliche Figur auf einem Thron. Kultur: Roman. Abmessungen: H.: 3 7/8 in. (9,8 cm). Datum: 1. Jh. N.CHR.. Von einem griechischen Metall Relief des 4. Jh. v. Chr. Gips Reliefs in diesem Fall angezeigt vom späten klassischen und hellenistischen Metall Reliefs gegossen wurden. Sie stammen wahrscheinlich von der frühen Kaiserzeit, wenn ähnliche Beispiele sind aus Ägypten, Rom, in der Schwarzmeerregion und Afghanistan bekannt. Die weit verbreitete Existenz dieser Reliefs über das Römische Reich und entlang der Handelsrouten spiegelt das Interesse, dass Roman Sammler für frühere Griechische funktioniert hatte. Mus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gips-relief-fragment-mit-eine-mannliche-figur-auf-einem-thron-kultur-roman-abmessungen-h-3-78-in-98-cm-datum-1-jh-nchr-von-einem-griechischen-metall-relief-des-4-jh-v-chr-gips-reliefs-in-diesem-fall-angezeigt-vom-spaten-klassischen-und-hellenistischen-metall-reliefs-gegossen-wurden-sie-stammen-wahrscheinlich-von-der-fruhen-kaiserzeit-wenn-ahnliche-beispiele-sind-aus-agypten-rom-in-der-schwarzmeerregion-und-afghanistan-bekannt-die-weit-verbreitete-existenz-dieser-reliefs-uber-das-romische-reich-und-entlang-der-handelsrouten-spiegelt-das-interesse-dass-roman-sammler-fur-fruhere-griechische-funktioniert-hatte-mus-image213326578.html
RMPB1T6A–Gips relief Fragment mit eine männliche Figur auf einem Thron. Kultur: Roman. Abmessungen: H.: 3 7/8 in. (9,8 cm). Datum: 1. Jh. N.CHR.. Von einem griechischen Metall Relief des 4. Jh. v. Chr. Gips Reliefs in diesem Fall angezeigt vom späten klassischen und hellenistischen Metall Reliefs gegossen wurden. Sie stammen wahrscheinlich von der frühen Kaiserzeit, wenn ähnliche Beispiele sind aus Ägypten, Rom, in der Schwarzmeerregion und Afghanistan bekannt. Die weit verbreitete Existenz dieser Reliefs über das Römische Reich und entlang der Handelsrouten spiegelt das Interesse, dass Roman Sammler für frühere Griechische funktioniert hatte. Mus
Seltene griechische Bronzestatue Wie die hellenistischen Prinz, ein 2 Cent BC Hellenistic bronze, einer der wenigen in Existenz bekannt. Die Abbildung lehnt sich mit i Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/seltene-griechische-bronzestatue-wie-die-hellenistischen-prinz-ein-2-cent-bc-hellenistic-bronze-einer-der-wenigen-in-existenz-bekannt-die-abbildung-lehnt-sich-mit-i-image243725381.html
RFT4EJ5W–Seltene griechische Bronzestatue Wie die hellenistischen Prinz, ein 2 Cent BC Hellenistic bronze, einer der wenigen in Existenz bekannt. Die Abbildung lehnt sich mit i
Italienische Landschaft mit einem ruhenden Jäger, Selbstporträt, Johann Christian Reinhart, 1835, Gemälde, um die klassische Qualität seiner Landschaften zu unterstreichen, bevölkert Reinhart seine Gemälde oft mit Menschen in klassischer Kleidung. In diesem Fall ist die einzige Figur des Gemäldes ein Jäger in zeitgenössischer Kleidung. Er hat sich von seinem Pferd abgesetzt, um sich auszuruhen, und jetzt sitzt er und genießt den Blick über die endlose, sonnenverwöhnte Ebene der römischen Campagna. Aber von einer reinen arkadischen Idylle geht es nicht aus: Im linken Hintergrund regnet es heftig Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italienische-landschaft-mit-einem-ruhenden-jager-selbstportrat-johann-christian-reinhart-1835-gemalde-um-die-klassische-qualitat-seiner-landschaften-zu-unterstreichen-bevolkert-reinhart-seine-gemalde-oft-mit-menschen-in-klassischer-kleidung-in-diesem-fall-ist-die-einzige-figur-des-gemaldes-ein-jager-in-zeitgenossischer-kleidung-er-hat-sich-von-seinem-pferd-abgesetzt-um-sich-auszuruhen-und-jetzt-sitzt-er-und-geniesst-den-blick-uber-die-endlose-sonnenverwohnte-ebene-der-romischen-campagna-aber-von-einer-reinen-arkadischen-idylle-geht-es-nicht-aus-im-linken-hintergrund-regnet-es-heftig-image573186357.html
RM2T8EW19–Italienische Landschaft mit einem ruhenden Jäger, Selbstporträt, Johann Christian Reinhart, 1835, Gemälde, um die klassische Qualität seiner Landschaften zu unterstreichen, bevölkert Reinhart seine Gemälde oft mit Menschen in klassischer Kleidung. In diesem Fall ist die einzige Figur des Gemäldes ein Jäger in zeitgenössischer Kleidung. Er hat sich von seinem Pferd abgesetzt, um sich auszuruhen, und jetzt sitzt er und genießt den Blick über die endlose, sonnenverwöhnte Ebene der römischen Campagna. Aber von einer reinen arkadischen Idylle geht es nicht aus: Im linken Hintergrund regnet es heftig
Römisches Mosaik in Rheinisches Landesmuseum, Trier Rheinland Pfalz, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-romisches-mosaik-in-rheinisches-landesmuseum-trier-rheinland-pfalz-deutschland-21066784.html
RMB67JW4–Römisches Mosaik in Rheinisches Landesmuseum, Trier Rheinland Pfalz, Deutschland
Thomas Wolsey englische politische Abbildung Kardinal der römisch-katholischen Kirche Almhofer extrem leistungsfähige höchste politische Position Herrn Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-thomas-wolsey-englische-politische-abbildung-kardinal-der-romisch-katholischen-kirche-almhofer-extrem-leistungsfahige-hochste-politische-position-herrn-39092596.html
RFC7GR04–Thomas Wolsey englische politische Abbildung Kardinal der römisch-katholischen Kirche Almhofer extrem leistungsfähige höchste politische Position Herrn
Artemis. Jägerin Göttin. Römischen Marmorskulptur aus dem zweiten Jahrhundert. Ephesus Museum. Selçuk. Turkei. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-artemis-jagerin-gottin-romischen-marmorskulptur-aus-dem-zweiten-jahrhundert-ephesus-museum-seluk-turkei-33792937.html
RMBXYB6H–Artemis. Jägerin Göttin. Römischen Marmorskulptur aus dem zweiten Jahrhundert. Ephesus Museum. Selçuk. Turkei.
Sand Bildhauer schafft eine Figur als Teil einer Anzeige basierend auf das römische Reich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sand-bildhauer-schafft-eine-figur-als-teil-einer-anzeige-basierend-auf-das-romische-reich-image7341824.html
RMABC9M1–Sand Bildhauer schafft eine Figur als Teil einer Anzeige basierend auf das römische Reich
Vintage-Illustration Laocoon und seine Söhne, eine Figur in der griechischen und römischen Mythologie und dem Epic Cycle. Laocoön ist ein trojanischer Priester. Er und seine beiden Jungen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-illustration-laocoon-und-seine-sohne-eine-figur-in-der-griechischen-und-romischen-mythologie-und-dem-epic-cycle-laocoon-ist-ein-trojanischer-priester-er-und-seine-beiden-jungen-image600009967.html
RM2WT4PRB–Vintage-Illustration Laocoon und seine Söhne, eine Figur in der griechischen und römischen Mythologie und dem Epic Cycle. Laocoön ist ein trojanischer Priester. Er und seine beiden Jungen
Replik-Büste von Kaiser Nerva Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-replik-buste-von-kaiser-nerva-52573204.html
RFD1EWJC–Replik-Büste von Kaiser Nerva
Ansicht eines Teils der Statue von Hora zu schließen, eine römische Kopie einer 4. Jahrhundert v. Chr. hellenistischen Typ Figur im Petworth House Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ansicht-eines-teils-der-statue-von-hora-zu-schliessen-eine-romische-kopie-einer-4-jahrhundert-v-chr-hellenistischen-typ-figur-im-petworth-house-image8125127.html
RMAGJ1G8–Ansicht eines Teils der Statue von Hora zu schließen, eine römische Kopie einer 4. Jahrhundert v. Chr. hellenistischen Typ Figur im Petworth House
Platon (428/427 oder 424/423 - 348/347 v. u. z.) war ein Philosoph im Klassischen Griechenland und der Gründer der Akademie in Athen, der ersten Einrichtung höheren Lernens in der westlichen Welt. Er gilt weithin als die wichtigste Persönlichkeit in der Entwicklung der Philosophie, insbesondere der westlichen Tradition. Im Gegensatz zu fast allen seinen philosophischen Altersgenossen wird angenommen, dass Platons gesamter Oeuvre über 2.400 Jahre intakt geblieben ist Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/platon-428427-oder-424423-348347-v-u-z-war-ein-philosoph-im-klassischen-griechenland-und-der-grunder-der-akademie-in-athen-der-ersten-einrichtung-hoheren-lernens-in-der-westlichen-welt-er-gilt-weithin-als-die-wichtigste-personlichkeit-in-der-entwicklung-der-philosophie-insbesondere-der-westlichen-tradition-im-gegensatz-zu-fast-allen-seinen-philosophischen-altersgenossen-wird-angenommen-dass-platons-gesamter-oeuvre-uber-2400-jahre-intakt-geblieben-ist-image344276899.html
RM2B034KF–Platon (428/427 oder 424/423 - 348/347 v. u. z.) war ein Philosoph im Klassischen Griechenland und der Gründer der Akademie in Athen, der ersten Einrichtung höheren Lernens in der westlichen Welt. Er gilt weithin als die wichtigste Persönlichkeit in der Entwicklung der Philosophie, insbesondere der westlichen Tradition. Im Gegensatz zu fast allen seinen philosophischen Altersgenossen wird angenommen, dass Platons gesamter Oeuvre über 2.400 Jahre intakt geblieben ist
Klassische Statue des menschlichen Figur im Garten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/klassische-statue-des-menschlichen-figur-im-garten-image240972272.html
RFT016GG–Klassische Statue des menschlichen Figur im Garten
Pound Hill House and Gardens in West Kington Wiltshire UK A klassische Statue Mai 2005 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pound-hill-house-and-gardens-in-west-kington-wiltshire-uk-a-klassische-statue-mai-2005-image4068764.html
RMA9YH9D–Pound Hill House and Gardens in West Kington Wiltshire UK A klassische Statue Mai 2005
Bernardo Giugni C. 1464-8 Mino da Fiesole (1429-84), Marmor. Florenz, Italien. Diese Büste ist nahezu identisch mit dem giugni Grab in der Badia, Florenz, aber es ist nicht klar, warum es gemacht wurde. Das Format, die Bernardo's Profil stark, evozierte römische Herrscher und ergänzt die klassische Art des Grabes. Giugni war ein Diplomat, ein Ritter und eine wichtige öffentliche Figur in Florenz. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bernardo-giugni-c-1464-8-mino-da-fiesole-1429-84-marmor-florenz-italien-diese-buste-ist-nahezu-identisch-mit-dem-giugni-grab-in-der-badia-florenz-aber-es-ist-nicht-klar-warum-es-gemacht-wurde-das-format-die-bernardos-profil-stark-evozierte-romische-herrscher-und-erganzt-die-klassische-art-des-grabes-giugni-war-ein-diplomat-ein-ritter-und-eine-wichtige-offentliche-figur-in-florenz-57406536.html
RMD9B2HC–Bernardo Giugni C. 1464-8 Mino da Fiesole (1429-84), Marmor. Florenz, Italien. Diese Büste ist nahezu identisch mit dem giugni Grab in der Badia, Florenz, aber es ist nicht klar, warum es gemacht wurde. Das Format, die Bernardo's Profil stark, evozierte römische Herrscher und ergänzt die klassische Art des Grabes. Giugni war ein Diplomat, ein Ritter und eine wichtige öffentliche Figur in Florenz.
Figur des Apollo, griechischer und römischer gott des Bogenschießens, der Musik, des Tanzes, der Wahrheit und der Poesie. Eine Leier halten. Graviert auf Sardonyx und Dactylotheca aus der Sammlung des Kunsthändlers Thomas Moore Slade. Mezzotint Kupferstich von John Spilsbury aus seiner Collection of Fifty Prints from Antique Gems, John Boydell, London, 1785. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/figur-des-apollo-griechischer-und-romischer-gott-des-bogenschiessens-der-musik-des-tanzes-der-wahrheit-und-der-poesie-eine-leier-halten-graviert-auf-sardonyx-und-dactylotheca-aus-der-sammlung-des-kunsthandlers-thomas-moore-slade-mezzotint-kupferstich-von-john-spilsbury-aus-seiner-collection-of-fifty-prints-from-antique-gems-john-boydell-london-1785-image440113019.html
RM2GG0TJ3–Figur des Apollo, griechischer und römischer gott des Bogenschießens, der Musik, des Tanzes, der Wahrheit und der Poesie. Eine Leier halten. Graviert auf Sardonyx und Dactylotheca aus der Sammlung des Kunsthändlers Thomas Moore Slade. Mezzotint Kupferstich von John Spilsbury aus seiner Collection of Fifty Prints from Antique Gems, John Boydell, London, 1785.
Mosaik, eine alte Frau darstellt. Römische Kultur, Marmor in verschiedenen Farben. 3. Jahrhundert n. Chr. Italica, Sevilla, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mosaik-eine-alte-frau-darstellt-romische-kultur-marmor-in-verschiedenen-farben-3-jahrhundert-n-chr-italica-sevilla-spanien-149718092.html
RMJKG6XM–Mosaik, eine alte Frau darstellt. Römische Kultur, Marmor in verschiedenen Farben. 3. Jahrhundert n. Chr. Italica, Sevilla, Spanien.
Skulptur von einem Zentauren in der Silhouette gegen den alten römischen Ruinen von Pompeji Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-skulptur-von-einem-zentauren-in-der-silhouette-gegen-den-alten-romischen-ruinen-von-pompeji-137348606.html
RMHYCNFA–Skulptur von einem Zentauren in der Silhouette gegen den alten römischen Ruinen von Pompeji
"Théâtre des Champs-Elysées". Kultur: Französisch. Designer: Paul Poiret (Französisch, Paris 1879-1944 Paris). Datum: 1913. Poirets radikaler Ansatz in der Schneiderei war untrennbar mit seinen Vorstellungen vom Körper verbunden, die ihren letzten Ausdruck in seiner Befürwortung einer unkorsettierten Figur fanden. Obwohl Poiret nicht der einzige Designer war, der eine integrierte und verständliche Körperlichkeit förderte, war er einer der ersten, der sie mit dem Naturalismus griechisch-römischer Kleidung in Verbindung brachte. Das erste Anzeichen einer klassischen Sensibilität erschien in Poirets Moden von 1906, dem Jahr, in dem er das Korsett aufgab. Wie in seinem '1811 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thtre-des-champs-elyses-kultur-franzosisch-designer-paul-poiret-franzosisch-paris-1879-1944-paris-datum-1913-poirets-radikaler-ansatz-in-der-schneiderei-war-untrennbar-mit-seinen-vorstellungen-vom-korper-verbunden-die-ihren-letzten-ausdruck-in-seiner-befurwortung-einer-unkorsettierten-figur-fanden-obwohl-poiret-nicht-der-einzige-designer-war-der-eine-integrierte-und-verstandliche-korperlichkeit-forderte-war-er-einer-der-ersten-der-sie-mit-dem-naturalismus-griechisch-romischer-kleidung-in-verbindung-brachte-das-erste-anzeichen-einer-klassischen-sensibilitat-erschien-in-poirets-moden-von-1906-dem-jahr-in-dem-er-das-korsett-aufgab-wie-in-seinem-1811-image630984611.html
RM2YJFR8K–"Théâtre des Champs-Elysées". Kultur: Französisch. Designer: Paul Poiret (Französisch, Paris 1879-1944 Paris). Datum: 1913. Poirets radikaler Ansatz in der Schneiderei war untrennbar mit seinen Vorstellungen vom Körper verbunden, die ihren letzten Ausdruck in seiner Befürwortung einer unkorsettierten Figur fanden. Obwohl Poiret nicht der einzige Designer war, der eine integrierte und verständliche Körperlichkeit förderte, war er einer der ersten, der sie mit dem Naturalismus griechisch-römischer Kleidung in Verbindung brachte. Das erste Anzeichen einer klassischen Sensibilität erschien in Poirets Moden von 1906, dem Jahr, in dem er das Korsett aufgab. Wie in seinem '1811
Seltene griechische Bronzestatue Wie die hellenistischen Prinz, ein 2 Cent BC Hellenistic bronze, einer der wenigen in Existenz bekannt. Die Abbildung lehnt sich mit i Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/seltene-griechische-bronzestatue-wie-die-hellenistischen-prinz-ein-2-cent-bc-hellenistic-bronze-einer-der-wenigen-in-existenz-bekannt-die-abbildung-lehnt-sich-mit-i-image243725382.html
RFT4EJ5X–Seltene griechische Bronzestatue Wie die hellenistischen Prinz, ein 2 Cent BC Hellenistic bronze, einer der wenigen in Existenz bekannt. Die Abbildung lehnt sich mit i
Kopflose Statue der männlichen Figur, Römische Zeit, Nationalmuseum, Libyen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopflose-statue-der-mannlichen-figur-romische-zeit-nationalmuseum-libyen-image8987575.html
RMAPACY8–Kopflose Statue der männlichen Figur, Römische Zeit, Nationalmuseum, Libyen
Teufel Abbildung & Panther verspottet Dionysos c2nd Roman Mosaic von Trinquetaille nr Arles, Musée de l'Arles antik, Provence, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-teufel-abbildung-panther-verspottet-dionysos-c2nd-roman-mosaic-von-trinquetaille-nr-arles-muse-de-larles-antik-provence-frankreich-27203229.html
RMBG75YW–Teufel Abbildung & Panther verspottet Dionysos c2nd Roman Mosaic von Trinquetaille nr Arles, Musée de l'Arles antik, Provence, Frankreich
Römisches Mosaik in Rheinisches Landesmuseum, Trier Rheinland Pfalz, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-romisches-mosaik-in-rheinisches-landesmuseum-trier-rheinland-pfalz-deutschland-21066956.html
RMB67K38–Römisches Mosaik in Rheinisches Landesmuseum, Trier Rheinland Pfalz, Deutschland
Mönch Mönche Leicester Abtei Thomas Wolsey englische politische Abbildung Kardinal römisch-katholische Kirche Almhofer extrem leistungsstark Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-monch-monche-leicester-abtei-thomas-wolsey-englische-politische-abbildung-kardinal-romisch-katholische-kirche-almhofer-extrem-leistungsstark-39310304.html
RMC7XMKC–Mönch Mönche Leicester Abtei Thomas Wolsey englische politische Abbildung Kardinal römisch-katholische Kirche Almhofer extrem leistungsstark
Römischer Sarkophag. Etwa 160 n. Chr.. Apollon und Artemis töten Niobe 14 Kinder. Die Rache der Leto. Glyptothek. München. Deutschland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-romischer-sarkophag-etwa-160-n-chr-apollon-und-artemis-toten-niobe-14-kinder-die-rache-der-leto-glyptothek-munchen-deutschland-56554918.html
RMD808AE–Römischer Sarkophag. Etwa 160 n. Chr.. Apollon und Artemis töten Niobe 14 Kinder. Die Rache der Leto. Glyptothek. München. Deutschland.
Büste von Lucius Porcius Cato am Wasserschloss Schloss Nordkirchen, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buste-von-lucius-porcius-cato-am-wasserschloss-schloss-nordkirchen-deutschland-image213907710.html
RMPC09D2–Büste von Lucius Porcius Cato am Wasserschloss Schloss Nordkirchen, Deutschland
Porträt von Vespasian, römischem Kaiser und Schöpfer des Kolosseums Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-vespasian-romischem-kaiser-und-schopfer-des-kolosseums-image617743979.html
RM2XW0JMY–Porträt von Vespasian, römischem Kaiser und Schöpfer des Kolosseums
Römische Statue von Diana aus dem 2. Jahrhundert, ausgestellt im Archäologischen Museum von Sevilla. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romische-statue-von-diana-aus-dem-2-jahrhundert-ausgestellt-im-archaologischen-museum-von-sevilla-image598867400.html
RM2WP8NDC–Römische Statue von Diana aus dem 2. Jahrhundert, ausgestellt im Archäologischen Museum von Sevilla.
Römische Figur aus dem 1. Jahrhundert n. Chr. eine überarbeitete Statue eines römischen Kopf 3. Jahrhundert ist oder hadrianischen Petworth House Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romische-figur-aus-dem-1-jahrhundert-n-chr-eine-uberarbeitete-statue-eines-romischen-kopf-3-jahrhundert-ist-oder-hadrianischen-petworth-house-image8125055.html
RMAGJ0T0–Römische Figur aus dem 1. Jahrhundert n. Chr. eine überarbeitete Statue eines römischen Kopf 3. Jahrhundert ist oder hadrianischen Petworth House
Die fesselnde Gelassenheit einer römischen Angelischen Skulptur - Frauengesicht im römischen Stil Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-fesselnde-gelassenheit-einer-romischen-angelischen-skulptur-frauengesicht-im-romischen-stil-image556400134.html
RF2R9661A–Die fesselnde Gelassenheit einer römischen Angelischen Skulptur - Frauengesicht im römischen Stil
Klassische Statue des menschlichen Figur im Garten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/klassische-statue-des-menschlichen-figur-im-garten-image240972289.html
RFT016H5–Klassische Statue des menschlichen Figur im Garten
Pound Hill House and Gardens in West Kington Wiltshire UK A klassische Statue Mai 2005 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pound-hill-house-and-gardens-in-west-kington-wiltshire-uk-a-klassische-statue-mai-2005-image4068780.html
RMA9YHAD–Pound Hill House and Gardens in West Kington Wiltshire UK A klassische Statue Mai 2005
Ein römischer Junge, Bronzestatue, Metropolitan Museum, New York, New York, 1920. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-romischer-junge-bronzestatue-metropolitan-museum-new-york-new-york-1920-image261734336.html
RMW5R0PT–Ein römischer Junge, Bronzestatue, Metropolitan Museum, New York, New York, 1920.
Antike römische Zeremonien zu Venus in Paphos. Venus ist auf einem Thron Tragen eines Myrtle Krone sitzt. Eine Abbildung mit Taschenlampe stellt Adonis. Priesterinnen bieten Filets oder Bänder zu den uns die Zistrosen. Kupferstich von Thomas Kirk (1765-1797) von Sir William Hamilton's Erläutert die Zahlen und Kompositionen auf der Griechischen, Römischen und etruskischen Vasen des verstorbenen Sir Hamilton, T. M'Lean, London, 1834. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antike-romische-zeremonien-zu-venus-in-paphos-venus-ist-auf-einem-thron-tragen-eines-myrtle-krone-sitzt-eine-abbildung-mit-taschenlampe-stellt-adonis-priesterinnen-bieten-filets-oder-bander-zu-den-uns-die-zistrosen-kupferstich-von-thomas-kirk-1765-1797-von-sir-william-hamiltons-erlautert-die-zahlen-und-kompositionen-auf-der-griechischen-romischen-und-etruskischen-vasen-des-verstorbenen-sir-hamilton-t-mlean-london-1834-image336334954.html
RM2AF5AJJ–Antike römische Zeremonien zu Venus in Paphos. Venus ist auf einem Thron Tragen eines Myrtle Krone sitzt. Eine Abbildung mit Taschenlampe stellt Adonis. Priesterinnen bieten Filets oder Bänder zu den uns die Zistrosen. Kupferstich von Thomas Kirk (1765-1797) von Sir William Hamilton's Erläutert die Zahlen und Kompositionen auf der Griechischen, Römischen und etruskischen Vasen des verstorbenen Sir Hamilton, T. M'Lean, London, 1834.
Tiberius (42 v. Chr.-37 n. Chr.) Römischer Kaiser (14 bis 37 N.CHR.) aus dem Heiligtum von Diana in Nemi. Marmor. 1. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tiberius-42-v-chr-37-n-chr-romischer-kaiser-14-bis-37-nchr-aus-dem-heiligtum-von-diana-in-nemi-marmor-1-172881010.html
RMM17BDP–Tiberius (42 v. Chr.-37 n. Chr.) Römischer Kaiser (14 bis 37 N.CHR.) aus dem Heiligtum von Diana in Nemi. Marmor. 1.
Moderne abstrakte Bronzeskulptur eines römischen Mannes auf die antike römische Stätte von Pompeji in Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-moderne-abstrakte-bronzeskulptur-eines-romischen-mannes-auf-die-antike-romische-statte-von-pompeji-in-italien-137348569.html
RMHYCNE1–Moderne abstrakte Bronzeskulptur eines römischen Mannes auf die antike römische Stätte von Pompeji in Italien
Cadmus sah eine weibliche Figur, wunderbar schön - Frontispiz aus dem Buch "Tanglewood Tales" von Nathaniel Hawthorne, 1804-1864; illustriert von Virginia Frances Sterrett, Erscheinungsdatum 1921 Verleger Philadelphia Penn Pub. Co. Tanglewood Tales for Boys and Girls (1853) ist ein Buch des amerikanischen Autors Nathaniel Hawthorne, einer Fortsetzung von A Wonder-Book for Girls and Boys. Es ist eine Neufassung bekannter griechischer Mythen in einem Band für Kinder. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cadmus-sah-eine-weibliche-figur-wunderbar-schon-frontispiz-aus-dem-buch-tanglewood-tales-von-nathaniel-hawthorne-1804-1864-illustriert-von-virginia-frances-sterrett-erscheinungsdatum-1921-verleger-philadelphia-penn-pub-co-tanglewood-tales-for-boys-and-girls-1853-ist-ein-buch-des-amerikanischen-autors-nathaniel-hawthorne-einer-fortsetzung-von-a-wonder-book-for-girls-and-boys-es-ist-eine-neufassung-bekannter-griechischer-mythen-in-einem-band-fur-kinder-image481070504.html
RF2JXJJ9C–Cadmus sah eine weibliche Figur, wunderbar schön - Frontispiz aus dem Buch "Tanglewood Tales" von Nathaniel Hawthorne, 1804-1864; illustriert von Virginia Frances Sterrett, Erscheinungsdatum 1921 Verleger Philadelphia Penn Pub. Co. Tanglewood Tales for Boys and Girls (1853) ist ein Buch des amerikanischen Autors Nathaniel Hawthorne, einer Fortsetzung von A Wonder-Book for Girls and Boys. Es ist eine Neufassung bekannter griechischer Mythen in einem Band für Kinder.
Seltene griechische Bronzestatue Wie die hellenistischen Prinz, ein 2 Cent BC Hellenistic bronze, einer der wenigen in Existenz bekannt. Die Abbildung lehnt sich mit i Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/seltene-griechische-bronzestatue-wie-die-hellenistischen-prinz-ein-2-cent-bc-hellenistic-bronze-einer-der-wenigen-in-existenz-bekannt-die-abbildung-lehnt-sich-mit-i-image243725379.html
RFT4EJ5R–Seltene griechische Bronzestatue Wie die hellenistischen Prinz, ein 2 Cent BC Hellenistic bronze, einer der wenigen in Existenz bekannt. Die Abbildung lehnt sich mit i
Römische Statue einer männlichen Figur, römische Ruinen, Sabratha, Libyen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romische-statue-einer-mannlichen-figur-romische-ruinen-sabratha-libyen-image8987649.html
RMAPADM2–Römische Statue einer männlichen Figur, römische Ruinen, Sabratha, Libyen
Toilettenartikel aus den alten römischen Zivilisationen, antikes römisches Reich. Italien, Europa. Alte 19th Jahrhundert gravierte Illustration, El Mundo Ilustrado 1881 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/toilettenartikel-aus-den-alten-romischen-zivilisationen-antikes-romisches-reich-italien-europa-alte-19th-jahrhundert-gravierte-illustration-el-mundo-ilustrado-1881-image410521359.html
RM2ERTT53–Toilettenartikel aus den alten römischen Zivilisationen, antikes römisches Reich. Italien, Europa. Alte 19th Jahrhundert gravierte Illustration, El Mundo Ilustrado 1881
Römisches Mosaik in Rheinisches Landesmuseum, Trier Rheinland Pfalz, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-romisches-mosaik-in-rheinisches-landesmuseum-trier-rheinland-pfalz-deutschland-21066912.html
RMB67K1M–Römisches Mosaik in Rheinisches Landesmuseum, Trier Rheinland Pfalz, Deutschland
Abbildung unten Portland Vase römische Kamee Glas Vase derzeit British Museum London Götter Keramik Topf Göttin Keramik Zeremoniell Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-abbildung-unten-portland-vase-romische-kamee-glas-vase-derzeit-british-museum-london-gotter-keramik-topf-gottin-keramik-zeremoniell-39708684.html
RMC8GTR8–Abbildung unten Portland Vase römische Kamee Glas Vase derzeit British Museum London Götter Keramik Topf Göttin Keramik Zeremoniell
Gefaltettete Fächer, Pergamentblatt in Gouache bemalt, geschnitzte und durchbohrte Perlmutt-Stäbchen überzogen mit Gold- und Silberfolie, Nieten mit facettiertem Stein, gefaltettete Fächer. Pergamentblatt in Gouache gemalt. Vorderseite: Eine klassische römische Szene im Forum Romanum. Im Vordergrund zeigt ein Mann (Marcus) drei Richtern (Appius und seine Kollegen) ein Mädchen (Virginia), begleitet von ihrer Krankenschwester. Eine aufgeregte Gestalt im Schatten stellt möglicherweise ihren Vater dar, der zu ihr eilt. Rückseite: Floraler Rand um klassische Landschaft mit einem zeigenden Mann und sitzende Frau. Perlmutt-Sticks Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gefaltettete-facher-pergamentblatt-in-gouache-bemalt-geschnitzte-und-durchbohrte-perlmutt-stabchen-uberzogen-mit-gold-und-silberfolie-nieten-mit-facettiertem-stein-gefaltettete-facher-pergamentblatt-in-gouache-gemalt-vorderseite-eine-klassische-romische-szene-im-forum-romanum-im-vordergrund-zeigt-ein-mann-marcus-drei-richtern-appius-und-seine-kollegen-ein-madchen-virginia-begleitet-von-ihrer-krankenschwester-eine-aufgeregte-gestalt-im-schatten-stellt-moglicherweise-ihren-vater-dar-der-zu-ihr-eilt-ruckseite-floraler-rand-um-klassische-landschaft-mit-einem-zeigenden-mann-und-sitzende-frau-perlmutt-sticks-image391180451.html
RM2DMBPJB–Gefaltettete Fächer, Pergamentblatt in Gouache bemalt, geschnitzte und durchbohrte Perlmutt-Stäbchen überzogen mit Gold- und Silberfolie, Nieten mit facettiertem Stein, gefaltettete Fächer. Pergamentblatt in Gouache gemalt. Vorderseite: Eine klassische römische Szene im Forum Romanum. Im Vordergrund zeigt ein Mann (Marcus) drei Richtern (Appius und seine Kollegen) ein Mädchen (Virginia), begleitet von ihrer Krankenschwester. Eine aufgeregte Gestalt im Schatten stellt möglicherweise ihren Vater dar, der zu ihr eilt. Rückseite: Floraler Rand um klassische Landschaft mit einem zeigenden Mann und sitzende Frau. Perlmutt-Sticks
Gaius Julius Caesar, Büste in Nordkirchen Wasserschloss Palace, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gaius-julius-caesar-buste-in-nordkirchen-wasserschloss-palace-deutschland-image213907689.html
RMPC09C9–Gaius Julius Caesar, Büste in Nordkirchen Wasserschloss Palace, Deutschland
Porträt von Vespasian, römischem Kaiser und Schöpfer des Kolosseums Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-vespasian-romischem-kaiser-und-schopfer-des-kolosseums-image617743977.html
RM2XW0JMW–Porträt von Vespasian, römischem Kaiser und Schöpfer des Kolosseums
Klio, Muse der Geschichte. Die hadriansvilla, Tivoli, Italien. römische Kopie, 130-150. Marmor. Königin Christina von Schweden Sammlung. Prado Museum. Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-klio-muse-der-geschichte-die-hadriansvilla-tivoli-italien-romische-kopie-130-150-marmor-konigin-christina-von-schweden-sammlung-prado-museum-madrid-spanien-166093160.html
RMKJ65EG–Klio, Muse der Geschichte. Die hadriansvilla, Tivoli, Italien. römische Kopie, 130-150. Marmor. Königin Christina von Schweden Sammlung. Prado Museum. Madrid. Spanien.
Gaius Julius Caesar 100 BC 44 v. Chr. römischer militärischer und politischer Führer und einer der einflussreichsten Männer der Weltgeschichte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gaius-julius-caesar-100-bc-44-v-chr-romischer-militarischer-und-politischer-fuhrer-und-einer-der-einflussreichsten-manner-der-weltgeschichte-image4955048.html
RMAM7RA9–Gaius Julius Caesar 100 BC 44 v. Chr. römischer militärischer und politischer Führer und einer der einflussreichsten Männer der Weltgeschichte
Herkules ist das römische Äquivalent des griechischen göttlichen Helden Herakles, Sohn des Jupiter und des sterblichen Alcmene. In der klassischen Mythologie ist Herkules berühmt für seine Stärke und seine zahlreichen weit reichenden Abenteuer. Er ist am bekanntesten für einen Zyklus von zwölf Arbeiten, die er im Dienst seines Cousins Eurystheus verrichten hat. Antaeus, den Berbern als Anti bekannt, war eine Figur in der Berber- und griechischen Mythologie. Er war berühmt für seine Niederlage durch Herakles als Teil der Heldentaten des Herkules. Immer wenn Antaeus die Erde (seine Mutter) berührte, wurde seine Kraft erneuert, so dass er, selbst wenn er zu Boden geworfen wurde, unbesiegbar war. Heracl Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herkules-ist-das-romische-aquivalent-des-griechischen-gottlichen-helden-herakles-sohn-des-jupiter-und-des-sterblichen-alcmene-in-der-klassischen-mythologie-ist-herkules-beruhmt-fur-seine-starke-und-seine-zahlreichen-weit-reichenden-abenteuer-er-ist-am-bekanntesten-fur-einen-zyklus-von-zwolf-arbeiten-die-er-im-dienst-seines-cousins-eurystheus-verrichten-hat-antaeus-den-berbern-als-anti-bekannt-war-eine-figur-in-der-berber-und-griechischen-mythologie-er-war-beruhmt-fur-seine-niederlage-durch-herakles-als-teil-der-heldentaten-des-herkules-immer-wenn-antaeus-die-erde-seine-mutter-beruhrte-wurde-seine-kraft-erneuert-so-dass-er-selbst-wenn-er-zu-boden-geworfen-wurde-unbesiegbar-war-heracl-image469767576.html
RF2J87N9C–Herkules ist das römische Äquivalent des griechischen göttlichen Helden Herakles, Sohn des Jupiter und des sterblichen Alcmene. In der klassischen Mythologie ist Herkules berühmt für seine Stärke und seine zahlreichen weit reichenden Abenteuer. Er ist am bekanntesten für einen Zyklus von zwölf Arbeiten, die er im Dienst seines Cousins Eurystheus verrichten hat. Antaeus, den Berbern als Anti bekannt, war eine Figur in der Berber- und griechischen Mythologie. Er war berühmt für seine Niederlage durch Herakles als Teil der Heldentaten des Herkules. Immer wenn Antaeus die Erde (seine Mutter) berührte, wurde seine Kraft erneuert, so dass er, selbst wenn er zu Boden geworfen wurde, unbesiegbar war. Heracl
Klassische Statue des menschlichen Figur im Garten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/klassische-statue-des-menschlichen-figur-im-garten-image240972297.html
RFT016HD–Klassische Statue des menschlichen Figur im Garten
Nationalmuseum für römische Kunst, Merida, Spanien (2009) - eine Römische Skulpturen Kopf Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nationalmuseum-fur-romische-kunst-merida-spanien-2009-eine-romische-skulpturen-kopf-image272134715.html
RMWPMPGY–Nationalmuseum für römische Kunst, Merida, Spanien (2009) - eine Römische Skulpturen Kopf
Römerzeit geschnitzt Steinrelief Sarkophag Panel innerhalb der Friedhof Camposanto Monumentale. Pisa, Toskana, Italien. Wildschweinjagd Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-romerzeit-geschnitzt-steinrelief-sarkophag-panel-innerhalb-der-friedhof-camposanto-monumentale-pisa-toskana-italien-wildschweinjagd-43444645.html
RMCEK22D–Römerzeit geschnitzt Steinrelief Sarkophag Panel innerhalb der Friedhof Camposanto Monumentale. Pisa, Toskana, Italien. Wildschweinjagd
Schnitt der Toga. Halbkreisförmiges Stoffmuster mit purpurrotem Rand, das den Drapier einer Toga auf einer Figur eines Mannes zeigt. Coupe de la toge. Handkolorierter Kupferstich nach einer Illustration von Philippe Chéry aus Jean-Charles Le Vacher de Charnois Recherches sur les Kostüumes et sur sur les Theatres de Toutes les Nations, M. Drouhin, Paris, 1790. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schnitt-der-toga-halbkreisformiges-stoffmuster-mit-purpurrotem-rand-das-den-drapier-einer-toga-auf-einer-figur-eines-mannes-zeigt-coupe-de-la-toge-handkolorierter-kupferstich-nach-einer-illustration-von-philippe-chry-aus-jean-charles-le-vacher-de-charnois-recherches-sur-les-kostuumes-et-sur-sur-les-theatres-de-toutes-les-nations-m-drouhin-paris-1790-image630626861.html
RM2YHYEYW–Schnitt der Toga. Halbkreisförmiges Stoffmuster mit purpurrotem Rand, das den Drapier einer Toga auf einer Figur eines Mannes zeigt. Coupe de la toge. Handkolorierter Kupferstich nach einer Illustration von Philippe Chéry aus Jean-Charles Le Vacher de Charnois Recherches sur les Kostüumes et sur sur les Theatres de Toutes les Nations, M. Drouhin, Paris, 1790.
Marmorstatue eines Schauspielers. Roman, Kaiserzeit. 1. / 2. Jahrhundert n. Chr.. Alter Mann der Komödie. Metropolitan Museum. NY. USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marmorstatue-eines-schauspielers-roman-kaiserzeit-1-2-jahrhundert-n-chr-alter-mann-der-komodie-metropolitan-museum-ny-usa-82220087.html
RMENNCFK–Marmorstatue eines Schauspielers. Roman, Kaiserzeit. 1. / 2. Jahrhundert n. Chr.. Alter Mann der Komödie. Metropolitan Museum. NY. USA.
Moderne abstrakte Bronzeskulptur eines römischen Mannes auf die antike römische Stätte von Pompeji in Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-moderne-abstrakte-bronzeskulptur-eines-romischen-mannes-auf-die-antike-romische-statte-von-pompeji-in-italien-137348552.html
RMHYCNDC–Moderne abstrakte Bronzeskulptur eines römischen Mannes auf die antike römische Stätte von Pompeji in Italien
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten