Ein kahler und bärtige Geistiges, vielleicht Herodot, kopiert von einem Werk der klassischen Periode. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-kahler-und-bartige-geistiges-vielleicht-herodot-kopiert-von-einem-werk-der-klassischen-periode-image268821536.html
RMWH9TH4–Ein kahler und bärtige Geistiges, vielleicht Herodot, kopiert von einem Werk der klassischen Periode.
Zweihandiger Kergel (Pelike), griechisch, ca. 900–31 v. Chr., Klassische Periode, 480–323 v. Chr., 5th. Jahrhundert v. Chr., Schwarzglanz-Keramik, Griechenland, Europa, Keramik, Behälter, 10 1/2 x 7 9/16 Zoll (26,7 x 19,2 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zweihandiger-kergel-pelike-griechisch-ca-90031-v-chr-klassische-periode-480323-v-chr-5th-jahrhundert-v-chr-schwarzglanz-keramik-griechenland-europa-keramik-behalter-10-12-x-7-916-zoll-267-x-192-cm-image454293844.html
RM2HB2TC4–Zweihandiger Kergel (Pelike), griechisch, ca. 900–31 v. Chr., Klassische Periode, 480–323 v. Chr., 5th. Jahrhundert v. Chr., Schwarzglanz-Keramik, Griechenland, Europa, Keramik, Behälter, 10 1/2 x 7 9/16 Zoll (26,7 x 19,2 cm
Christoph Willibald Gluck (1714-1787) über den Stich von 1908. Deutscher Opernkomponist der Frühklassik. Gravur von unbekanntem Künstler und Publizist Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christoph-willibald-gluck-1714-1787-uber-den-stich-von-1908-deutscher-opernkomponist-der-fruhklassik-gravur-von-unbekanntem-kunstler-und-publizist-image622857720.html
RF2Y59HAG–Christoph Willibald Gluck (1714-1787) über den Stich von 1908. Deutscher Opernkomponist der Frühklassik. Gravur von unbekanntem Künstler und Publizist
Titelblatt von Carl Philipp Emanuel Bach's Dritte Cembalo Concerto. Seite eingraviert. CPEB: (8. März 1714 bis 14. Dezember 1788) deutscher Musiker und Komponist, Sohn von Johann Sebastian Bach. Einer der Begründer der Klassischen Stil, komponieren im Rokoko und Klassizismus. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-titelblatt-von-carl-philipp-emanuel-bachs-dritte-cembalo-concerto-seite-eingraviert-cpeb-8-marz-1714-bis-14-dezember-1788-deutscher-musiker-und-komponist-sohn-von-johann-sebastian-bach-einer-der-begrunder-der-klassischen-stil-komponieren-im-rokoko-und-klassizismus-164175052.html
RMKF2PXM–Titelblatt von Carl Philipp Emanuel Bach's Dritte Cembalo Concerto. Seite eingraviert. CPEB: (8. März 1714 bis 14. Dezember 1788) deutscher Musiker und Komponist, Sohn von Johann Sebastian Bach. Einer der Begründer der Klassischen Stil, komponieren im Rokoko und Klassizismus.
Franz Joseph Haydn 1732 - 1809, bekannt als Joseph Haydn. Der oesterreichische Komponist, einer der produktivsten und prominenten Komponisten der Klassik. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-franz-joseph-haydn-1732-1809-bekannt-als-joseph-haydn-der-oesterreichische-komponist-einer-der-produktivsten-und-prominenten-komponisten-der-klassik-57366224.html
RMD9975M–Franz Joseph Haydn 1732 - 1809, bekannt als Joseph Haydn. Der oesterreichische Komponist, einer der produktivsten und prominenten Komponisten der Klassik.
Franz Joseph Haydn, war 31. März 1732 - 31. Mai 1809, ein äußerst produktiver österreichischer Komponist der klassischen Periode, historische Abbildung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franz-joseph-haydn-war-31-marz-1732-31-mai-1809-ein-ausserst-produktiver-osterreichischer-komponist-der-klassischen-periode-historische-abbildung-image514196083.html
RF2MTFJ9R–Franz Joseph Haydn, war 31. März 1732 - 31. Mai 1809, ein äußerst produktiver österreichischer Komponist der klassischen Periode, historische Abbildung
Nereid Monument Grab Xanthos klassischer Periode Lykien-Türkei griechische Tempel dekoriert geschnitzte Friesen byzantinischen Epoche Charles Fellows Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nereid-monument-grab-xanthos-klassischer-periode-lykien-turkei-griechische-tempel-dekoriert-geschnitzte-friesen-byzantinischen-epoche-charles-fellows-39784869.html
RMC8MA05–Nereid Monument Grab Xanthos klassischer Periode Lykien-Türkei griechische Tempel dekoriert geschnitzte Friesen byzantinischen Epoche Charles Fellows
Hippokrates von Kos (C460-C370 v. Chr.), 1582. Hippokrates von Kos (C460-C370 v. Chr.), auch bekannt als Hippokrates II., griechischer Arzt der klassischen Zeit. Er gilt als einer der herausragendsten Persönlichkeiten in der Geschichte der Medizin und wird oft als der „Vater der Medizin“ bezeichnet. Ein Holzschnitt aus der Oper von Ambroise Paré, 1582. Ambroise Paré (c1509-1590). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hippokrates-von-kos-c460-c370-v-chr-1582-hippokrates-von-kos-c460-c370-v-chr-auch-bekannt-als-hippokrates-ii-griechischer-arzt-der-klassischen-zeit-er-gilt-als-einer-der-herausragendsten-personlichkeiten-in-der-geschichte-der-medizin-und-wird-oft-als-der-vater-der-medizin-bezeichnet-ein-holzschnitt-aus-der-oper-von-ambroise-par-1582-ambroise-par-c1509-1590-image479356558.html
RM2JRTG52–Hippokrates von Kos (C460-C370 v. Chr.), 1582. Hippokrates von Kos (C460-C370 v. Chr.), auch bekannt als Hippokrates II., griechischer Arzt der klassischen Zeit. Er gilt als einer der herausragendsten Persönlichkeiten in der Geschichte der Medizin und wird oft als der „Vater der Medizin“ bezeichnet. Ein Holzschnitt aus der Oper von Ambroise Paré, 1582. Ambroise Paré (c1509-1590).
Die Ausgrabung der Pompeion am Anfang des 20. Jahrhunderts, Keramikos Station. Keramikos ist eine Fläche von Athen, Griechenland, befindet sich im Nordwesten der Akropolis. Es war den Töpfern Viertel der Stadt, von der das englische Wort "Keramik" abgeleitet ist. Während der klassischen Periode stand ein wichtiges öffentliches Gebäude, das Pompeion innerhalb der Mauern im Bereich zwischen den beiden Toren. Dies war eine Schlüsselfunktion in der Prozession zu Ehren der Athena während des Olympia-Festivals. Es bestand aus einem großen Hof umgeben von Säulen und Bankett-Räumlichkeiten, wo der Adel von Athen würde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-ausgrabung-der-pompeion-am-anfang-des-20-jahrhunderts-keramikos-station-keramikos-ist-eine-flache-von-athen-griechenland-befindet-sich-im-nordwesten-der-akropolis-es-war-den-topfern-viertel-der-stadt-von-der-das-englische-wort-keramik-abgeleitet-ist-wahrend-der-klassischen-periode-stand-ein-wichtiges-offentliches-gebaude-das-pompeion-innerhalb-der-mauern-im-bereich-zwischen-den-beiden-toren-dies-war-eine-schlusselfunktion-in-der-prozession-zu-ehren-der-athena-wahrend-des-olympia-festivals-es-bestand-aus-einem-grossen-hof-umgeben-von-saulen-und-bankett-raumlichkeiten-wo-der-adel-von-athen-wurde-104016202.html
RMG169MA–Die Ausgrabung der Pompeion am Anfang des 20. Jahrhunderts, Keramikos Station. Keramikos ist eine Fläche von Athen, Griechenland, befindet sich im Nordwesten der Akropolis. Es war den Töpfern Viertel der Stadt, von der das englische Wort "Keramik" abgeleitet ist. Während der klassischen Periode stand ein wichtiges öffentliches Gebäude, das Pompeion innerhalb der Mauern im Bereich zwischen den beiden Toren. Dies war eine Schlüsselfunktion in der Prozession zu Ehren der Athena während des Olympia-Festivals. Es bestand aus einem großen Hof umgeben von Säulen und Bankett-Räumlichkeiten, wo der Adel von Athen würde
Franz Joseph Haydn (1732-1809), Komponist der Klassischen Periode, 1909. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franz-joseph-haydn-1732-1809-komponist-der-klassischen-periode-1909-artist-unbekannt-image262745267.html
RMW7D27F–Franz Joseph Haydn (1732-1809), Komponist der Klassischen Periode, 1909. Artist: Unbekannt
Anne Robert Jacques Turgot (1727-1781), französischer Staatsmann und Ökonom der vorklassischen Periode. Nach einem Stich von Geille, Geille 1899 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anne-robert-jacques-turgot-1727-1781-franzosischer-staatsmann-und-okonom-der-vorklassischen-periode-nach-einem-stich-von-geille-geille-1899-image210447585.html
RMP6AM15–Anne Robert Jacques Turgot (1727-1781), französischer Staatsmann und Ökonom der vorklassischen Periode. Nach einem Stich von Geille, Geille 1899
Plato 1638 Lucas Vorsterman (1595–1675) war ein barocker Kupferstecher. Er arbeitete mit den Künstlern Peter Paul Rubens und Anthony van Dyck Royal Museum of Fine Arts in Antwerpen, Belgien, Belgien. ( Platon war ein Athener Philosoph während der klassischen Zeit im antiken Griechenland, Gründer der platonistischen Schule ) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/plato-1638-lucas-vorsterman-15951675-war-ein-barocker-kupferstecher-er-arbeitete-mit-den-kunstlern-peter-paul-rubens-und-anthony-van-dyck-royal-museum-of-fine-arts-in-antwerpen-belgien-belgien-platon-war-ein-athener-philosoph-wahrend-der-klassischen-zeit-im-antiken-griechenland-grunder-der-platonistischen-schule-image601858244.html
RM2WY5098–Plato 1638 Lucas Vorsterman (1595–1675) war ein barocker Kupferstecher. Er arbeitete mit den Künstlern Peter Paul Rubens und Anthony van Dyck Royal Museum of Fine Arts in Antwerpen, Belgien, Belgien. ( Platon war ein Athener Philosoph während der klassischen Zeit im antiken Griechenland, Gründer der platonistischen Schule )
Christoph Willibald Gluck (1714-1787) auf Kupferstich aus dem Jahr 1859. Deutscher Komponist der frühen klassischen Periode. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-christoph-willibald-gluck-1714-1787-auf-kupferstich-aus-dem-jahr-1859-deutscher-komponist-der-fruhen-klassischen-periode-50351248.html
RFCWWKET–Christoph Willibald Gluck (1714-1787) auf Kupferstich aus dem Jahr 1859. Deutscher Komponist der frühen klassischen Periode.
Gravur eines Porträts von Wolfgang Amadeus Mozart aus dem 19. Jahrhundert (isoliert auf Weiß). Komponist der klassischen Zeit. Er wurde am 27. Januar 1756 geboren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gravur-eines-portrats-von-wolfgang-amadeus-mozart-aus-dem-19-jahrhundert-isoliert-auf-weiss-komponist-der-klassischen-zeit-er-wurde-am-27-januar-1756-geboren-image516569475.html
RF2N0BNHR–Gravur eines Porträts von Wolfgang Amadeus Mozart aus dem 19. Jahrhundert (isoliert auf Weiß). Komponist der klassischen Zeit. Er wurde am 27. Januar 1756 geboren
Johann Matthias Gesner. Deutscher klassischer Philologe und Schulmeister. 9. April 1691 – 3. August 1761 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-johann-matthias-gesner-deutscher-klassischer-philologe-und-schulmeister-9-april-1691-3-august-1761-83359330.html
RMERH9JX–Johann Matthias Gesner. Deutscher klassischer Philologe und Schulmeister. 9. April 1691 – 3. August 1761
Johann Gottlieb Naumann, 1741-1801, deutscher Komponist, Dirigent und Musikdirektor der Klassik, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-johann-gottlieb-naumann-1741-1801-deutscher-komponist-dirigent-und-musikdirektor-der-klassik-50736960.html
RMCXF7E8–Johann Gottlieb Naumann, 1741-1801, deutscher Komponist, Dirigent und Musikdirektor der Klassik,
Blick auf die Nord- und Ostfront der St. George's Hall, von Norden aus gesehen, mit einer Statue auf den Stufen zur Halle, einer Reiterstatue östlich der Halle, zwei ornamentalen Steinkisten im Vordergrund und einem Blick über Liverpool in der Ferne. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-die-nord-und-ostfront-der-st-georges-hall-von-norden-aus-gesehen-mit-einer-statue-auf-den-stufen-zur-halle-einer-reiterstatue-ostlich-der-halle-zwei-ornamentalen-steinkisten-im-vordergrund-und-einem-blick-uber-liverpool-in-der-ferne-image379798718.html
RM2D1W93X–Blick auf die Nord- und Ostfront der St. George's Hall, von Norden aus gesehen, mit einer Statue auf den Stufen zur Halle, einer Reiterstatue östlich der Halle, zwei ornamentalen Steinkisten im Vordergrund und einem Blick über Liverpool in der Ferne.
Inigo Jones (1573-1652) war der erste bedeutende englische Architekt in der Frühen Neuzeit, die die klassische Architektur von Rom und der Italienischen Renaissance nach Großbritannien eingeführt. Er hinterließ seine Spuren in London durch sein Design der einzelnen Bauwerke, wie das Queen's House, das erste Gebäude in England in einer reinen klassischen Stil gestaltet und die Bankett- House, Whitehall, sowie das Layout für Covent Garden Square, die ein Modell für zukünftige Entwicklungen im West End. Er machte auch wichtige Beiträge Design durch seine Arbeit als theatralische Designer Bühne. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inigo-jones-1573-1652-war-der-erste-bedeutende-englische-architekt-in-der-fruhen-neuzeit-die-die-klassische-architektur-von-rom-und-der-italienischen-renaissance-nach-grossbritannien-eingefuhrt-er-hinterliess-seine-spuren-in-london-durch-sein-design-der-einzelnen-bauwerke-wie-das-queens-house-das-erste-gebaude-in-england-in-einer-reinen-klassischen-stil-gestaltet-und-die-bankett-house-whitehall-sowie-das-layout-fur-covent-garden-square-die-ein-modell-fur-zukunftige-entwicklungen-im-west-end-er-machte-auch-wichtige-beitrage-design-durch-seine-arbeit-als-theatralische-designer-buhne-image230374811.html
RMRAPDBR–Inigo Jones (1573-1652) war der erste bedeutende englische Architekt in der Frühen Neuzeit, die die klassische Architektur von Rom und der Italienischen Renaissance nach Großbritannien eingeführt. Er hinterließ seine Spuren in London durch sein Design der einzelnen Bauwerke, wie das Queen's House, das erste Gebäude in England in einer reinen klassischen Stil gestaltet und die Bankett- House, Whitehall, sowie das Layout für Covent Garden Square, die ein Modell für zukünftige Entwicklungen im West End. Er machte auch wichtige Beiträge Design durch seine Arbeit als theatralische Designer Bühne.
Dieses Bild zeigt das Mausoleum in Halikarnassus, eines der sieben Weltwunder der Antike, im heutigen Bodrum, Türkei. Das Mausoleum ist mit seinen komplizierten Reliefs und der kolossalen Struktur dargestellt, die die Pracht und architektonische Innovation der klassischen hellenistischen Zeit veranschaulichen. Das Kunstwerk fängt die Majestät des Grabes ein, das für Mausolus, einen persischen Satrap, erbaut wurde, und unterstreicht seine Bedeutung als historisches und künstlerisches Wunder. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dieses-bild-zeigt-das-mausoleum-in-halikarnassus-eines-der-sieben-weltwunder-der-antike-im-heutigen-bodrum-turkei-das-mausoleum-ist-mit-seinen-komplizierten-reliefs-und-der-kolossalen-struktur-dargestellt-die-die-pracht-und-architektonische-innovation-der-klassischen-hellenistischen-zeit-veranschaulichen-das-kunstwerk-fangt-die-majestat-des-grabes-ein-das-fur-mausolus-einen-persischen-satrap-erbaut-wurde-und-unterstreicht-seine-bedeutung-als-historisches-und-kunstlerisches-wunder-image603812717.html
RM2X2A17W–Dieses Bild zeigt das Mausoleum in Halikarnassus, eines der sieben Weltwunder der Antike, im heutigen Bodrum, Türkei. Das Mausoleum ist mit seinen komplizierten Reliefs und der kolossalen Struktur dargestellt, die die Pracht und architektonische Innovation der klassischen hellenistischen Zeit veranschaulichen. Das Kunstwerk fängt die Majestät des Grabes ein, das für Mausolus, einen persischen Satrap, erbaut wurde, und unterstreicht seine Bedeutung als historisches und künstlerisches Wunder.
Faksimile einer handgeschriebenen Notation von Johann Sebastian Bach, erster Auftakt von „das wohltemperirte Clavier“, historische Illustration 1892 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/faksimile-einer-handgeschriebenen-notation-von-johann-sebastian-bach-erster-auftakt-von-das-wohltemperirte-clavier-historische-illustration-1892-image631896913.html
RM2YM1AXW–Faksimile einer handgeschriebenen Notation von Johann Sebastian Bach, erster Auftakt von „das wohltemperirte Clavier“, historische Illustration 1892
Alabasterobjekte. Römische und griechische Zeit. Gravur, 19. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alabasterobjekte-romische-und-griechische-zeit-gravur-19-jahrhundert-image352260047.html
RM2BD2R7Y–Alabasterobjekte. Römische und griechische Zeit. Gravur, 19. Jahrhundert.
Ein Hoplit, eine Bürger-Soldaten eines antiken griechischen Stadtstaaten der archaischen und klassischen Periode, Holzschnitt aus dem Jahr 1880 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-hoplit-eine-burger-soldaten-eines-antiken-griechischen-stadtstaaten-der-archaischen-und-klassischen-periode-holzschnitt-aus-dem-jahr-1880-image231877059.html
RMRD6WFF–Ein Hoplit, eine Bürger-Soldaten eines antiken griechischen Stadtstaaten der archaischen und klassischen Periode, Holzschnitt aus dem Jahr 1880
Mann spielt kleine (Persisch) Barrel drum, mit den Händen gespielt. Abbildung von Filippo Bonanni's 'Gabinetto Armonico" im Jahre 1723 veröffentlicht, Abbildung 79. Kupferstich von Arnold Van Westerhout. Bildunterschrift liest Tamburro Persiano. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mann-spielt-kleine-persisch-barrel-drum-mit-den-handen-gespielt-abbildung-von-filippo-bonannis-gabinetto-armonico-im-jahre-1723-veroffentlicht-abbildung-79-kupferstich-von-arnold-van-westerhout-bildunterschrift-liest-tamburro-persiano-165540226.html
RMKH906X–Mann spielt kleine (Persisch) Barrel drum, mit den Händen gespielt. Abbildung von Filippo Bonanni's 'Gabinetto Armonico" im Jahre 1723 veröffentlicht, Abbildung 79. Kupferstich von Arnold Van Westerhout. Bildunterschrift liest Tamburro Persiano.
Ludwig van Beethoven (16. Dezember 1770 - vom 26. März 1827) war ein deutscher Komponist und Pianist. Er war eine zentrale Figur in der Übergangszeit zwischen der Klassik und Romantik in westlicher klassischer Musik, und ist einer der renommiertesten und einflussreichsten Komponisten aller Zeiten. Portrait von w.j. Mähler 1804 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ludwig-van-beethoven-16-dezember-1770-vom-26-marz-1827-war-ein-deutscher-komponist-und-pianist-er-war-eine-zentrale-figur-in-der-ubergangszeit-zwischen-der-klassik-und-romantik-in-westlicher-klassischer-musik-und-ist-einer-der-renommiertesten-und-einflussreichsten-komponisten-aller-zeiten-portrait-von-wj-mahler-1804-57361094.html
RMD990JE–Ludwig van Beethoven (16. Dezember 1770 - vom 26. März 1827) war ein deutscher Komponist und Pianist. Er war eine zentrale Figur in der Übergangszeit zwischen der Klassik und Romantik in westlicher klassischer Musik, und ist einer der renommiertesten und einflussreichsten Komponisten aller Zeiten. Portrait von w.j. Mähler 1804
Franz Joseph Haydn, war 31. März 1732 - 31. Mai 1809, ein äußerst produktiver österreichischer Komponist der klassischen Periode, historische Abbildung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-franz-joseph-haydn-war-31-marz-1732-31-mai-1809-ein-ausserst-produktiver-osterreichischer-komponist-der-klassischen-periode-historische-abbildung-126225670.html
RFH9A23J–Franz Joseph Haydn, war 31. März 1732 - 31. Mai 1809, ein äußerst produktiver österreichischer Komponist der klassischen Periode, historische Abbildung
Stadt Wagen Lampe Laterne klassisch verzierte Kutsche Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-stadt-wagen-lampe-laterne-klassisch-verzierte-kutsche-39708422.html
A Court Attendant of the Heian Period (794 bis 1185) schwarz-weiß-Illustration von Miss Wakana Utagawa, die das Buch Japan von John Finnemore illustriert, das 1911 von A. und C. Black London veröffentlicht wurde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/a-court-attendant-of-the-heian-period-794-bis-1185-schwarz-weiss-illustration-von-miss-wakana-utagawa-die-das-buch-japan-von-john-finnemore-illustriert-das-1911-von-a-und-c-black-london-veroffentlicht-wurde-image570774015.html
RF2T4H027–A Court Attendant of the Heian Period (794 bis 1185) schwarz-weiß-Illustration von Miss Wakana Utagawa, die das Buch Japan von John Finnemore illustriert, das 1911 von A. und C. Black London veröffentlicht wurde
Klassische Philosophen der Antike Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-klassische-philosophen-der-antike-135097090.html
RMHRP5M2–Klassische Philosophen der Antike
Portrait-Foto ca. 1880 s des deutschen Komponisten und Pianisten Johannes Brahms (1833-1897). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrait-foto-ca-1880-s-des-deutschen-komponisten-und-pianisten-johannes-brahms-1833-1897-32027107.html
RMBT2XW7–Portrait-Foto ca. 1880 s des deutschen Komponisten und Pianisten Johannes Brahms (1833-1897).
Ludwig van Beethoven (1770–1827), Komponist der Wiener Klassik, (Bildband, 1881), Ludwig van Beethoven (1770–1827), Komponist der Wiener Klassik, Ludwig van Beethoven (1770–1827), Compositeur du classicisme viennois Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ludwig-van-beethoven-17701827-komponist-der-wiener-klassik-bildband-1881-ludwig-van-beethoven-17701827-komponist-der-wiener-klassik-ludwig-van-beethoven-17701827-compositeur-du-classicisme-viennois-image591212114.html
RM2W9T12A–Ludwig van Beethoven (1770–1827), Komponist der Wiener Klassik, (Bildband, 1881), Ludwig van Beethoven (1770–1827), Komponist der Wiener Klassik, Ludwig van Beethoven (1770–1827), Compositeur du classicisme viennois
China: Eine Hinrichtung durch den 'Tod von tausend Kürzungen', späte Qing Periode, c. 1905. "Slow Slicing" (Pinyin: língchí, abwechselnd transliteriert Ling Chi oder Leng T'che), auch übersetzt als der langsame Prozess, der anhaltende Tod, oder Tod durch tausend Schnitte, war eine Form der Hinrichtung in China von etwa 900 u.Z. bis zu seiner Abschaffung im Jahr 1905 verwendet. In dieser Form der Hinrichtung wurde die verurteilte Person getötet, indem sie mit einem Messer Teile des Körpers über einen längeren Zeitraum methodisch entfernt. Der Begriff língchí leitet sich von einer klassischen Beschreibung des langsamen Aufstiegs eines Berges ab. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/china-eine-hinrichtung-durch-den-tod-von-tausend-kurzungen-spate-qing-periode-c-1905-slow-slicing-pinyin-lngch-abwechselnd-transliteriert-ling-chi-oder-leng-tche-auch-ubersetzt-als-der-langsame-prozess-der-anhaltende-tod-oder-tod-durch-tausend-schnitte-war-eine-form-der-hinrichtung-in-china-von-etwa-900-uz-bis-zu-seiner-abschaffung-im-jahr-1905-verwendet-in-dieser-form-der-hinrichtung-wurde-die-verurteilte-person-getotet-indem-sie-mit-einem-messer-teile-des-korpers-uber-einen-langeren-zeitraum-methodisch-entfernt-der-begriff-lngch-leitet-sich-von-einer-klassischen-beschreibung-des-langsamen-aufstiegs-eines-berges-ab-image344228026.html
RM2B00XA2–China: Eine Hinrichtung durch den 'Tod von tausend Kürzungen', späte Qing Periode, c. 1905. "Slow Slicing" (Pinyin: língchí, abwechselnd transliteriert Ling Chi oder Leng T'che), auch übersetzt als der langsame Prozess, der anhaltende Tod, oder Tod durch tausend Schnitte, war eine Form der Hinrichtung in China von etwa 900 u.Z. bis zu seiner Abschaffung im Jahr 1905 verwendet. In dieser Form der Hinrichtung wurde die verurteilte Person getötet, indem sie mit einem Messer Teile des Körpers über einen längeren Zeitraum methodisch entfernt. Der Begriff língchí leitet sich von einer klassischen Beschreibung des langsamen Aufstiegs eines Berges ab.
Christoph Willibald Gluck (1714-1787) auf Kupferstich aus dem Jahr 1908. Deutscher Komponist der frühen klassischen Periode. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-christoph-willibald-gluck-1714-1787-auf-kupferstich-aus-dem-jahr-1908-deutscher-komponist-der-fruhen-klassischen-periode-49854972.html
RFCW32EM–Christoph Willibald Gluck (1714-1787) auf Kupferstich aus dem Jahr 1908. Deutscher Komponist der frühen klassischen Periode.
Jakob Ludwig Felix Mendelssohn Bartholdy, geboren und allgemein bekannt als Felix MENDELSSOHN ( 1809 - 1847) , Porträt von Eduard Magnus ( 1799 - 1872 ). War deutscher Komponist, Pianist und Dirigent der frühen Romantik. Er war ein Enkel des jüdischen Philosophen Moses Mendelssohn . MUSICA CLASSICA - KLASSISCH - COMPOSITORE - MUSICISTA - Portrait - Rituto - Bart - barba - favoriti - MENDELSON - Cravatta - Krawatte - Kragen - colletto --- ARCHIVIO GBB Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jakob-ludwig-felix-mendelssohn-bartholdy-geboren-und-allgemein-bekannt-als-felix-mendelssohn-1809-1847-portrat-von-eduard-magnus-1799-1872-war-deutscher-komponist-pianist-und-dirigent-der-fruhen-romantik-er-war-ein-enkel-des-judischen-philosophen-moses-mendelssohn-musica-classica-klassisch-compositore-musicista-portrait-rituto-bart-barba-favoriti-mendelson-cravatta-krawatte-kragen-colletto-archivio-gbb-image541199692.html
RM2PCDNMC–Jakob Ludwig Felix Mendelssohn Bartholdy, geboren und allgemein bekannt als Felix MENDELSSOHN ( 1809 - 1847) , Porträt von Eduard Magnus ( 1799 - 1872 ). War deutscher Komponist, Pianist und Dirigent der frühen Romantik. Er war ein Enkel des jüdischen Philosophen Moses Mendelssohn . MUSICA CLASSICA - KLASSISCH - COMPOSITORE - MUSICISTA - Portrait - Rituto - Bart - barba - favoriti - MENDELSON - Cravatta - Krawatte - Kragen - colletto --- ARCHIVIO GBB
Molières Werke - Illus ment von Boucher, 1734-Ausgabe. Veröffentlicht in Paris, Frankreich. Im klassischen Stil. M: auch bekannt als Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-molires-werke-illus-ment-von-boucher-1734-ausgabe-veroffentlicht-in-paris-frankreich-im-klassischen-stil-m-auch-bekannt-als-83359129.html
RMERH9BN–Molières Werke - Illus ment von Boucher, 1734-Ausgabe. Veröffentlicht in Paris, Frankreich. Im klassischen Stil. M: auch bekannt als
Aristides, 530-468 v. Chr. eine alte athenische Staatsmann Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-aristides-530-468-v-chr-eine-alte-athenische-staatsmann-142393494.html
RMJ7JG9X–Aristides, 530-468 v. Chr. eine alte athenische Staatsmann
Earl of Durham's Monument, Hill Lane, Sunderland. Eine allgemeine Ansicht des Earl of Durham's Monument, auch bekannt als Penshaw Monument, ein für den Earl of Durham im Stil eines griechischen Tempels gebaut, von der Basis des Penshaw Hill aus gesehen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/earl-of-durhams-monument-hill-lane-sunderland-eine-allgemeine-ansicht-des-earl-of-durhams-monument-auch-bekannt-als-penshaw-monument-ein-fur-den-earl-of-durham-im-stil-eines-griechischen-tempels-gebaut-von-der-basis-des-penshaw-hill-aus-gesehen-image379799923.html
RM2D1WAJY–Earl of Durham's Monument, Hill Lane, Sunderland. Eine allgemeine Ansicht des Earl of Durham's Monument, auch bekannt als Penshaw Monument, ein für den Earl of Durham im Stil eines griechischen Tempels gebaut, von der Basis des Penshaw Hill aus gesehen.
Eingang. Kultur: American. Abmessungen: 120 x 69 in. (304,8 x 175,3 cm). Datum: Ca. 1800. Das Design dieser Tür und die Dekoration sind charakteristisch für Philadelphia Architektur der frühen Bundesrepublik. Die Tür verfügt über eine gebrochene Giebel und ein Fries mit angewandte Komposition Ornamenten verziert ist. Details der Frieze gehört ein drapiert klassische Figur, in der Mitte und hält eine Girlande in jedem erhobenen Hand. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eingang-kultur-american-abmessungen-120-x-69-in-3048-x-1753-cm-datum-ca-1800-das-design-dieser-tur-und-die-dekoration-sind-charakteristisch-fur-philadelphia-architektur-der-fruhen-bundesrepublik-die-tur-verfugt-uber-eine-gebrochene-giebel-und-ein-fries-mit-angewandte-komposition-ornamenten-verziert-ist-details-der-frieze-gehort-ein-drapiert-klassische-figur-in-der-mitte-und-halt-eine-girlande-in-jedem-erhobenen-hand-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212870322.html
RMPA927E–Eingang. Kultur: American. Abmessungen: 120 x 69 in. (304,8 x 175,3 cm). Datum: Ca. 1800. Das Design dieser Tür und die Dekoration sind charakteristisch für Philadelphia Architektur der frühen Bundesrepublik. Die Tür verfügt über eine gebrochene Giebel und ein Fries mit angewandte Komposition Ornamenten verziert ist. Details der Frieze gehört ein drapiert klassische Figur, in der Mitte und hält eine Girlande in jedem erhobenen Hand. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Dieses Bild zeigt eine Rekonstruktion der Turmaninkirche in Syrien aus dem 6. Jahrhundert. Die Kirche ist mit ihrem charakteristischen frühbyzantinischen Architekturstil dargestellt, mit einem rechteckigen Grundriss der Basilika, kunstvollen Steinschnitzereien und einer detaillierten Fassade mit klassischen Säulen und Bögen. Der Wiederaufbau hebt die historische und architektonische Bedeutung der Kirche hervor und bietet einen lebendigen Einblick in das christliche Erbe und die Handwerkskunst dieser Zeit in dieser Region. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dieses-bild-zeigt-eine-rekonstruktion-der-turmaninkirche-in-syrien-aus-dem-6-jahrhundert-die-kirche-ist-mit-ihrem-charakteristischen-fruhbyzantinischen-architekturstil-dargestellt-mit-einem-rechteckigen-grundriss-der-basilika-kunstvollen-steinschnitzereien-und-einer-detaillierten-fassade-mit-klassischen-saulen-und-bogen-der-wiederaufbau-hebt-die-historische-und-architektonische-bedeutung-der-kirche-hervor-und-bietet-einen-lebendigen-einblick-in-das-christliche-erbe-und-die-handwerkskunst-dieser-zeit-in-dieser-region-image603812754.html
RM2X2A196–Dieses Bild zeigt eine Rekonstruktion der Turmaninkirche in Syrien aus dem 6. Jahrhundert. Die Kirche ist mit ihrem charakteristischen frühbyzantinischen Architekturstil dargestellt, mit einem rechteckigen Grundriss der Basilika, kunstvollen Steinschnitzereien und einer detaillierten Fassade mit klassischen Säulen und Bögen. Der Wiederaufbau hebt die historische und architektonische Bedeutung der Kirche hervor und bietet einen lebendigen Einblick in das christliche Erbe und die Handwerkskunst dieser Zeit in dieser Region.
Province House 1726 Hollis Street, Halifax, Heimat der Provinzgesetzgebung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/province-house-1726-hollis-street-halifax-heimat-der-provinzgesetzgebung-image542155644.html
RM2PE191G–Province House 1726 Hollis Street, Halifax, Heimat der Provinzgesetzgebung
. Deutsch: "Eine Karte von Kolchis, Iberia, Albanien und die benachbarten Länder. Eine Karte des Kaukasus/Krim/südlichen Russland Region während des klassischen Altertums (Antike). Beachten Sie, dass die "Albanien" verwiesen wurde am Kaspischen Meer (nicht die moderne Albanien auf dem Balkan). Kupfer - gravierte Karte, kein Verleger oder Datum, London, ca 1770 (oder 1729?). English: Kaukasus mit Siedlungsgebieten von Sarmaten und Amazonen in der, Kupferstich von Ca. 1770 Français: La Colchide, l'Ibérie (Orientale), l'Wusel (Orientale) et les Régions voisines ქართული: ანტიკური ხანის კოლხეთი, ბერძნულ წყარო Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutsch-eine-karte-von-kolchis-iberia-albanien-und-die-benachbarten-lander-eine-karte-des-kaukasuskrimsudlichen-russland-region-wahrend-des-klassischen-altertums-antike-beachten-sie-dass-die-albanien-verwiesen-wurde-am-kaspischen-meer-nicht-die-moderne-albanien-auf-dem-balkan-kupfer-gravierte-karte-kein-verleger-oder-datum-london-ca-1770-oder-1729-english-kaukasus-mit-siedlungsgebieten-von-sarmaten-und-amazonen-in-der-kupferstich-von-ca-1770-franais-la-colchide-librie-orientale-lwusel-orientale-et-les-rgions-voisines-image185845553.html
RMMP9YW5–. Deutsch: "Eine Karte von Kolchis, Iberia, Albanien und die benachbarten Länder. Eine Karte des Kaukasus/Krim/südlichen Russland Region während des klassischen Altertums (Antike). Beachten Sie, dass die "Albanien" verwiesen wurde am Kaspischen Meer (nicht die moderne Albanien auf dem Balkan). Kupfer - gravierte Karte, kein Verleger oder Datum, London, ca 1770 (oder 1729?). English: Kaukasus mit Siedlungsgebieten von Sarmaten und Amazonen in der, Kupferstich von Ca. 1770 Français: La Colchide, l'Ibérie (Orientale), l'Wusel (Orientale) et les Régions voisines ქართული: ანტიკური ხანის კოლხეთი, ბერძნულ წყარო
Christoph Willibald Gluck (1714-1787) über den Stich von 1859. Deutscher Opernkomponist der Frühklassik. Gravur von unbekanntem Künstler und Publizist Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christoph-willibald-gluck-1714-1787-uber-den-stich-von-1859-deutscher-opernkomponist-der-fruhklassik-gravur-von-unbekanntem-kunstler-und-publizist-image622853995.html
RF2Y59CHF–Christoph Willibald Gluck (1714-1787) über den Stich von 1859. Deutscher Opernkomponist der Frühklassik. Gravur von unbekanntem Künstler und Publizist
Reibung Drum'(Instrumento nelle Vendemmie"). Gefäß aus Ton oder Holz mit einer Haut Kopf, in die ein Stick passt (bullfrog-wie Drum). Abbildung von Filippo Bonanni's 'Gabinetto Armonico" im Jahre 1723 veröffentlicht, Abbildung 83. Kupferstich von Arnold Van Westerhout. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-reibung-druminstrumento-nelle-vendemmie-gefass-aus-ton-oder-holz-mit-einer-haut-kopf-in-die-ein-stick-passt-bullfrog-wie-drum-abbildung-von-filippo-bonannis-gabinetto-armonico-im-jahre-1723-veroffentlicht-abbildung-83-kupferstich-von-arnold-van-westerhout-164627118.html
RMKFRBFX–Reibung Drum'(Instrumento nelle Vendemmie"). Gefäß aus Ton oder Holz mit einer Haut Kopf, in die ein Stick passt (bullfrog-wie Drum). Abbildung von Filippo Bonanni's 'Gabinetto Armonico" im Jahre 1723 veröffentlicht, Abbildung 83. Kupferstich von Arnold Van Westerhout.
Christoph Willibald Ritter von Gluck, war 2. Juli 1714 - 15. November 1787, ein Komponist der italienischen und französischen Oper in der frühen klassischen Periode, historische Abbildung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christoph-willibald-ritter-von-gluck-war-2-juli-1714-15-november-1787-ein-komponist-der-italienischen-und-franzosischen-oper-in-der-fruhen-klassischen-periode-historische-abbildung-image514196086.html
RF2MTFJ9X–Christoph Willibald Ritter von Gluck, war 2. Juli 1714 - 15. November 1787, ein Komponist der italienischen und französischen Oper in der frühen klassischen Periode, historische Abbildung
Wolfgang Amadeus Mozart (1756-1791). Komponisten der Klassik. Mozat junge Celesta zu spielen. Kupferstich, 1885. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wolfgang-amadeus-mozart-1756-1791-komponisten-der-klassik-mozat-junge-celesta-zu-spielen-kupferstich-1885-74369990.html
RME8YRK2–Wolfgang Amadeus Mozart (1756-1791). Komponisten der Klassik. Mozat junge Celesta zu spielen. Kupferstich, 1885.
Eine französische Klassik verbeugt sich nach einer der seltenen Aufführungen . Alle Stücke müssen in historischen Kostümen sein, da kein Wechsel der Landschaft möglich ist, ohne das wertvolle Werk zu beschädigen 23. Dezember 1952 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-franzosische-klassik-verbeugt-sich-nach-einer-der-seltenen-auffuhrungen-alle-stucke-mussen-in-historischen-kostumen-sein-da-kein-wechsel-der-landschaft-moglich-ist-ohne-das-wertvolle-werk-zu-beschadigen-23-dezember-1952-image623689406.html
RM2Y6KE5J–Eine französische Klassik verbeugt sich nach einer der seltenen Aufführungen . Alle Stücke müssen in historischen Kostümen sein, da kein Wechsel der Landschaft möglich ist, ohne das wertvolle Werk zu beschädigen 23. Dezember 1952
Portrait-Foto ca. 1880 s des russischen Komponisten Pyotr Ilyich Tchaikovsky (1840-1893). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrait-foto-ca-1880-s-des-russischen-komponisten-pyotr-ilyich-tchaikovsky-1840-1893-31837627.html
RMBRP963–Portrait-Foto ca. 1880 s des russischen Komponisten Pyotr Ilyich Tchaikovsky (1840-1893).
Wolfgang Amadeus Mozart (1756–1791), Salzburger Musiker und Komponist der Wiener Klassik, (Bilderbuch, 1881), Wolfgang Amadeus Mozart (1756–1791), Salzburger Musiker und Komponist der Wiener Klassik, Wolfgang Amadeus Mozart (1756–1791), musicien et compositeur salzbourgeois de la période classique viennoise Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wolfgang-amadeus-mozart-17561791-salzburger-musiker-und-komponist-der-wiener-klassik-bilderbuch-1881-wolfgang-amadeus-mozart-17561791-salzburger-musiker-und-komponist-der-wiener-klassik-wolfgang-amadeus-mozart-17561791-musicien-et-compositeur-salzbourgeois-de-la-priode-classique-viennoise-image591212112.html
RM2W9T128–Wolfgang Amadeus Mozart (1756–1791), Salzburger Musiker und Komponist der Wiener Klassik, (Bilderbuch, 1881), Wolfgang Amadeus Mozart (1756–1791), Salzburger Musiker und Komponist der Wiener Klassik, Wolfgang Amadeus Mozart (1756–1791), musicien et compositeur salzbourgeois de la période classique viennoise
Johann Christoph Friedrich von Schillers (* 10. November 1759; † 9. Mai 1805) war ein deutscher Dichter, Philosoph, Historiker und Dramatiker. Während der letzten siebzehn Jahre seines Lebens (1785-1805) verband sich mit Johann Wolfgang von Goethe-Institut eine produktive Freundschaft. Sie diskutierten häufig Fragen zur Ästhetik, und Schillers ermutigte Goethe-Werke, die er als Skizzen hinterlassen hatte, zu beenden. Diese Beziehung und diese Diskussionen führten zu einer Zeit, die nun als "Weimar-Klassizismus" bezeichnet wurde. Von den meisten Deutschen gilt Schillers als Deutschlands wichtigster klassischer Dramatiker. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/johann-christoph-friedrich-von-schillers-10-november-1759-9-mai-1805-war-ein-deutscher-dichter-philosoph-historiker-und-dramatiker-wahrend-der-letzten-siebzehn-jahre-seines-lebens-1785-1805-verband-sich-mit-johann-wolfgang-von-goethe-institut-eine-produktive-freundschaft-sie-diskutierten-haufig-fragen-zur-asthetik-und-schillers-ermutigte-goethe-werke-die-er-als-skizzen-hinterlassen-hatte-zu-beenden-diese-beziehung-und-diese-diskussionen-fuhrten-zu-einer-zeit-die-nun-als-weimar-klassizismus-bezeichnet-wurde-von-den-meisten-deutschen-gilt-schillers-als-deutschlands-wichtigster-klassischer-dramatiker-image344268534.html
RM2B02P0P–Johann Christoph Friedrich von Schillers (* 10. November 1759; † 9. Mai 1805) war ein deutscher Dichter, Philosoph, Historiker und Dramatiker. Während der letzten siebzehn Jahre seines Lebens (1785-1805) verband sich mit Johann Wolfgang von Goethe-Institut eine produktive Freundschaft. Sie diskutierten häufig Fragen zur Ästhetik, und Schillers ermutigte Goethe-Werke, die er als Skizzen hinterlassen hatte, zu beenden. Diese Beziehung und diese Diskussionen führten zu einer Zeit, die nun als "Weimar-Klassizismus" bezeichnet wurde. Von den meisten Deutschen gilt Schillers als Deutschlands wichtigster klassischer Dramatiker.
Brahms in seiner Bibliothek, 1895. Johannes Brahms (17. Mai 1833 - 3. April 1897) war ein deutscher Komponist und Pianist und einer der führenden Musiker der Romantik. Brahms verbrachte einen Großteil seines Berufslebens in Wien, wo er einer der Führer der war Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-brahms-in-seiner-bibliothek-1895-johannes-brahms-17-mai-1833-3-april-1897-war-ein-deutscher-komponist-und-pianist-und-einer-der-fuhrenden-musiker-der-romantik-brahms-verbrachte-einen-grossteil-seines-berufslebens-in-wien-wo-er-einer-der-fuhrer-der-war-104020299.html
RMG16EXK–Brahms in seiner Bibliothek, 1895. Johannes Brahms (17. Mai 1833 - 3. April 1897) war ein deutscher Komponist und Pianist und einer der führenden Musiker der Romantik. Brahms verbrachte einen Großteil seines Berufslebens in Wien, wo er einer der Führer der war
15. Jahrhundert mittelalterliche englische Schiffe von warwere powered by Segel oder Ruder, oder beides. Häufige Kommunikation withEurope bedeutete die Exposition gegenüber einer Vielzahl von Verbesserungen. Schiffe im Norden wurden von Viking Schiffe beeinflusst, während die im Süden durch klassische oder römische Gefäße. Allerdings war der technologische Wandel als traditionelle Bauweisen aus Klinker nach carvel Konstruktion, die den Bau von großen Schiffen beherrschen würden geändert wurden. Der Zeitraum würde auch eine Verlagerung von der Lenkung oar oder Seitenruder bis zum Heck Seitenruder und die Entwicklung von Einzel- auf Multi-Mast Schiffe. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/15-jahrhundert-mittelalterliche-englische-schiffe-von-warwere-powered-by-segel-oder-ruder-oder-beides-haufige-kommunikation-witheurope-bedeutete-die-exposition-gegenuber-einer-vielzahl-von-verbesserungen-schiffe-im-norden-wurden-von-viking-schiffe-beeinflusst-wahrend-die-im-suden-durch-klassische-oder-romische-gefasse-allerdings-war-der-technologische-wandel-als-traditionelle-bauweisen-aus-klinker-nach-carvel-konstruktion-die-den-bau-von-grossen-schiffen-beherrschen-wurden-geandert-wurden-der-zeitraum-wurde-auch-eine-verlagerung-von-der-lenkung-oar-oder-seitenruder-bis-zum-heck-seitenruder-und-die-entwicklung-von-einzel-auf-multi-mast-schiffe-image181263852.html
RMMEW7W0–15. Jahrhundert mittelalterliche englische Schiffe von warwere powered by Segel oder Ruder, oder beides. Häufige Kommunikation withEurope bedeutete die Exposition gegenüber einer Vielzahl von Verbesserungen. Schiffe im Norden wurden von Viking Schiffe beeinflusst, während die im Süden durch klassische oder römische Gefäße. Allerdings war der technologische Wandel als traditionelle Bauweisen aus Klinker nach carvel Konstruktion, die den Bau von großen Schiffen beherrschen würden geändert wurden. Der Zeitraum würde auch eine Verlagerung von der Lenkung oar oder Seitenruder bis zum Heck Seitenruder und die Entwicklung von Einzel- auf Multi-Mast Schiffe.
Thomas Gray Gedicht "Elegie" - c. 1931. Englisch Dichter, klassischer Philologe und Professor der Universität Cambridge: 26. Dezember 1716 – 30. Juli 1771. Illustriert von Frank Adams: 1871-1944. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-thomas-gray-gedicht-elegie-c-1931-englisch-dichter-klassischer-philologe-und-professor-der-universitat-cambridge-26-dezember-1716-30-juli-1771-illustriert-von-frank-adams-1871-1944-131473584.html
RMHHW3W4–Thomas Gray Gedicht "Elegie" - c. 1931. Englisch Dichter, klassischer Philologe und Professor der Universität Cambridge: 26. Dezember 1716 – 30. Juli 1771. Illustriert von Frank Adams: 1871-1944.
Sophokles, 497 oder 496 v. Chr.-406 oder 405 v. Chr., ein klassischer griechischer Dichter Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sophokles-497-oder-496-v-chr-406-oder-405-v-chr-ein-klassischer-griechischer-dichter-139535087.html
RMJ30ABY–Sophokles, 497 oder 496 v. Chr.-406 oder 405 v. Chr., ein klassischer griechischer Dichter
PITTVILLE PUMPENRAUM, Pittville Park, Cheltenham, Gloucestershire. Cheltenham entwickelte sich als Kurort im späten 18. Und frühen 19. Jahrhundert. Der Pittville Pump Room wurde 1825-30 als Business Venture für Joseph Pitt gebaut. Vom neo-griechischen Kolonnadeneingang zu den Pump Rooms aus kann man die gepflegten Gärten bewundern. Fotografiert von Eric de Mare zwischen 1945 und 1980. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pittville-pumpenraum-pittville-park-cheltenham-gloucestershire-cheltenham-entwickelte-sich-als-kurort-im-spaten-18-und-fruhen-19-jahrhundert-der-pittville-pump-room-wurde-1825-30-als-business-venture-fur-joseph-pitt-gebaut-vom-neo-griechischen-kolonnadeneingang-zu-den-pump-rooms-aus-kann-man-die-gepflegten-garten-bewundern-fotografiert-von-eric-de-mare-zwischen-1945-und-1980-image379783649.html
RM2D1THWN–PITTVILLE PUMPENRAUM, Pittville Park, Cheltenham, Gloucestershire. Cheltenham entwickelte sich als Kurort im späten 18. Und frühen 19. Jahrhundert. Der Pittville Pump Room wurde 1825-30 als Business Venture für Joseph Pitt gebaut. Vom neo-griechischen Kolonnadeneingang zu den Pump Rooms aus kann man die gepflegten Gärten bewundern. Fotografiert von Eric de Mare zwischen 1945 und 1980.
Löwen aus Marmor. Kultur: Griechisch, Dachboden. Abmessungen: Insgesamt: 27 7/8 x 12 x 50 in. (70,8 x 30,5 x 127 cm). Datum: Mitte 4. Jahrhundert v. Chr.. Die sphingen und andere Tiere, die bewacht Gräber in der archaischen Zeit neigen zu Immobilität und Beständigkeit vermitteln. In der klassischen Löwen, aber Bewegung ist implizit: sie zu sein scheinen, auf der Lauer, Vorbereitung auf den Frühling. Mit dem vorgeschlagenen Potenzial für bevorstehende Bewegung kommt eine gleichzeitige Betonung der Kraft der Tiere und Geschmeidigkeit. Der Löwe hier schaut nach links sein, wie wir die Bewegung der Muskeln antizipieren und der Büschel von seine Mähne wenn er o nimmt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lowen-aus-marmor-kultur-griechisch-dachboden-abmessungen-insgesamt-27-78-x-12-x-50-in-708-x-305-x-127-cm-datum-mitte-4-jahrhundert-v-chr-die-sphingen-und-andere-tiere-die-bewacht-graber-in-der-archaischen-zeit-neigen-zu-immobilitat-und-bestandigkeit-vermitteln-in-der-klassischen-lowen-aber-bewegung-ist-implizit-sie-zu-sein-scheinen-auf-der-lauer-vorbereitung-auf-den-fruhling-mit-dem-vorgeschlagenen-potenzial-fur-bevorstehende-bewegung-kommt-eine-gleichzeitige-betonung-der-kraft-der-tiere-und-geschmeidigkeit-der-lowe-hier-schaut-nach-links-sein-wie-wir-die-bewegung-der-muskeln-antizipieren-und-der-buschel-von-seine-mahne-wenn-er-o-nimmt-image212934766.html
RMPAC0D2–Löwen aus Marmor. Kultur: Griechisch, Dachboden. Abmessungen: Insgesamt: 27 7/8 x 12 x 50 in. (70,8 x 30,5 x 127 cm). Datum: Mitte 4. Jahrhundert v. Chr.. Die sphingen und andere Tiere, die bewacht Gräber in der archaischen Zeit neigen zu Immobilität und Beständigkeit vermitteln. In der klassischen Löwen, aber Bewegung ist implizit: sie zu sein scheinen, auf der Lauer, Vorbereitung auf den Frühling. Mit dem vorgeschlagenen Potenzial für bevorstehende Bewegung kommt eine gleichzeitige Betonung der Kraft der Tiere und Geschmeidigkeit. Der Löwe hier schaut nach links sein, wie wir die Bewegung der Muskeln antizipieren und der Büschel von seine Mähne wenn er o nimmt
Dieses Bild zeigt das Baptisterium der paläochristlichen Kirche Nocera dei Pagani, ein frühchristliches Relikt in Süditalien. Das Baptisterium zeigt komplexe Mosaiken und klassische Architekturstile, die die frühchristliche Zeit widerspiegeln. Bekannt für sein kreisförmiges Design und ornamentale Details, dient diese antike Struktur als Zeugnis für das spirituelle und gemeinschaftliche Leben der frühen Christen in der Region. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dieses-bild-zeigt-das-baptisterium-der-palaochristlichen-kirche-nocera-dei-pagani-ein-fruhchristliches-relikt-in-suditalien-das-baptisterium-zeigt-komplexe-mosaiken-und-klassische-architekturstile-die-die-fruhchristliche-zeit-widerspiegeln-bekannt-fur-sein-kreisformiges-design-und-ornamentale-details-dient-diese-antike-struktur-als-zeugnis-fur-das-spirituelle-und-gemeinschaftliche-leben-der-fruhen-christen-in-der-region-image603812741.html
RM2X2A18N–Dieses Bild zeigt das Baptisterium der paläochristlichen Kirche Nocera dei Pagani, ein frühchristliches Relikt in Süditalien. Das Baptisterium zeigt komplexe Mosaiken und klassische Architekturstile, die die frühchristliche Zeit widerspiegeln. Bekannt für sein kreisförmiges Design und ornamentale Details, dient diese antike Struktur als Zeugnis für das spirituelle und gemeinschaftliche Leben der frühen Christen in der Region.
Province House 1726 Hollis Street, Halifax, Heimat der Provinzgesetzgebung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/province-house-1726-hollis-street-halifax-heimat-der-provinzgesetzgebung-image542148658.html
RM2PE1042–Province House 1726 Hollis Street, Halifax, Heimat der Provinzgesetzgebung
Foto von Jean Sibelius (1865-1957), finnischer Komponist und Violinist der späten Romantik und frühen Moderne. Vom 20. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-foto-von-jean-sibelius-1865-1957-finnischer-komponist-und-violinist-der-spaten-romantik-und-fruhen-moderne-vom-20-jahrhundert-162593302.html
RMKCENBJ–Foto von Jean Sibelius (1865-1957), finnischer Komponist und Violinist der späten Romantik und frühen Moderne. Vom 20. Jahrhundert
Tamburo Lapponico-Sami Schamanentrommel (Lappland). Einseitig und mit einem Knochen Hammer geschlagen. Abbildung von Filippo Bonanni's 'Gabinetto Armonico" im Jahre 1723 veröffentlicht, Abbildung 82. Kupferstich von Arnold Van Westerhout. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tamburo-lapponico-sami-schamanentrommel-lappland-einseitig-und-mit-einem-knochen-hammer-geschlagen-abbildung-von-filippo-bonannis-gabinetto-armonico-im-jahre-1723-veroffentlicht-abbildung-82-kupferstich-von-arnold-van-westerhout-164627117.html
RMKFRBFW–Tamburo Lapponico-Sami Schamanentrommel (Lappland). Einseitig und mit einem Knochen Hammer geschlagen. Abbildung von Filippo Bonanni's 'Gabinetto Armonico" im Jahre 1723 veröffentlicht, Abbildung 82. Kupferstich von Arnold Van Westerhout.
Minerva, der römischen Göttin der Poesie, Medizin, Weisheit, Handel, Weben, Handwerk, Magie und der Erfinder der Musik. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-minerva-der-romischen-gottin-der-poesie-medizin-weisheit-handel-weben-handwerk-magie-und-der-erfinder-der-musik-34542761.html
RMC05FJ1–Minerva, der römischen Göttin der Poesie, Medizin, Weisheit, Handel, Weben, Handwerk, Magie und der Erfinder der Musik.
Christoph Willibald Ritter von Gluck, war 2. Juli 1714 - 15. November 1787, ein Komponist der italienischen und französischen Oper in der frühen klassischen Periode, historische Abbildung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-christoph-willibald-ritter-von-gluck-war-2-juli-1714-15-november-1787-ein-komponist-der-italienischen-und-franzosischen-oper-in-der-fruhen-klassischen-periode-historische-abbildung-126225669.html
RFH9A23H–Christoph Willibald Ritter von Gluck, war 2. Juli 1714 - 15. November 1787, ein Komponist der italienischen und französischen Oper in der frühen klassischen Periode, historische Abbildung
Westminster-Kathedrale aus der Themse Periode Queen Anne London Hauptstadt England UK Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-westminster-kathedrale-aus-der-themse-periode-queen-anne-london-hauptstadt-england-uk-europa-39310233.html
RMC7XMGW–Westminster-Kathedrale aus der Themse Periode Queen Anne London Hauptstadt England UK Europa
Wolfgang Amadeus Mozart (1756-1791). Komponisten der Klassik. Mozat junge Celesta zu spielen. Kupferstich, 1885. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wolfgang-amadeus-mozart-1756-1791-komponisten-der-klassik-mozat-junge-celesta-zu-spielen-kupferstich-1885-74140770.html
RME8HB8J–Wolfgang Amadeus Mozart (1756-1791). Komponisten der Klassik. Mozat junge Celesta zu spielen. Kupferstich, 1885.
DAS WEISSE HAUS - DAS INNERE des Grünen Zimmers des Weißen Hauses, Washington DC, das mit Antiquitäten aus der Kolonialzeit renoviert wurde, die von wohlhabenden amerikanischen Sammlern gespendet wurden. Das Zimmer wird von einem Gemälde des ehemaligen Präsidenten Franklin Pierce dominiert , das 1858 von Georgee P A Healy gemalt wurde . Neben dem Kamin befinden sich zwei Sitzen aus Mahagoni und Satinholz im klassischen Stil von Neuengland. Neben den Sesseln befindet sich ein Paar Martin Washington Sessel von etwa 1790 aus Massachusetts, siehe Vergleichsbild IPU426680 vom 15. DEZEMBER 1961 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-weisse-haus-das-innere-des-grunen-zimmers-des-weissen-hauses-washington-dc-das-mit-antiquitaten-aus-der-kolonialzeit-renoviert-wurde-die-von-wohlhabenden-amerikanischen-sammlern-gespendet-wurden-das-zimmer-wird-von-einem-gemalde-des-ehemaligen-prasidenten-franklin-pierce-dominiert-das-1858-von-georgee-p-a-healy-gemalt-wurde-neben-dem-kamin-befinden-sich-zwei-sitzen-aus-mahagoni-und-satinholz-im-klassischen-stil-von-neuengland-neben-den-sesseln-befindet-sich-ein-paar-martin-washington-sessel-von-etwa-1790-aus-massachusetts-siehe-vergleichsbild-ipu426680-vom-15-dezember-1961-image623795549.html
RM2Y6T9GD–DAS WEISSE HAUS - DAS INNERE des Grünen Zimmers des Weißen Hauses, Washington DC, das mit Antiquitäten aus der Kolonialzeit renoviert wurde, die von wohlhabenden amerikanischen Sammlern gespendet wurden. Das Zimmer wird von einem Gemälde des ehemaligen Präsidenten Franklin Pierce dominiert , das 1858 von Georgee P A Healy gemalt wurde . Neben dem Kamin befinden sich zwei Sitzen aus Mahagoni und Satinholz im klassischen Stil von Neuengland. Neben den Sesseln befindet sich ein Paar Martin Washington Sessel von etwa 1790 aus Massachusetts, siehe Vergleichsbild IPU426680 vom 15. DEZEMBER 1961
Portrait-Foto ca. 1870er Jahren von russischen Komponisten Pyotr Ilyich Tchaikovsky (1840-1893). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrait-foto-ca-1870er-jahren-von-russischen-komponisten-pyotr-ilyich-tchaikovsky-1840-1893-31812306.html
RMBRN4WP–Portrait-Foto ca. 1870er Jahren von russischen Komponisten Pyotr Ilyich Tchaikovsky (1840-1893).
Sydney, Lady Morgan, Autorin von "The Wild Irish Girl", 1856. Lady Morgan wird zu selbstgebildeten Genies gezählt. Aber dass ihre Ausbildung von Anfang an gut besucht wurde, beweist ihre Fremdsprachenkenntnisse. Und frühe Bekanntschaft mit der englischen Literatur, offensichtlich, bis zum Rande der Pedantik, in ihren ersten Werken... haben ihre Zeitgenossen gesehen, wie sie in der frühesten Phase ihrer Freundschaft mit Fruchtbarkeit, Vielseitigkeit, Und gleichzeitig Stärke und Reife eines Genies, völlig unvergleichlich in ihrem Alter oder ihren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sydney-lady-morgan-autorin-von-the-wild-irish-girl-1856-lady-morgan-wird-zu-selbstgebildeten-genies-gezahlt-aber-dass-ihre-ausbildung-von-anfang-an-gut-besucht-wurde-beweist-ihre-fremdsprachenkenntnisse-und-fruhe-bekanntschaft-mit-der-englischen-literatur-offensichtlich-bis-zum-rande-der-pedantik-in-ihren-ersten-werken-haben-ihre-zeitgenossen-gesehen-wie-sie-in-der-fruhesten-phase-ihrer-freundschaft-mit-fruchtbarkeit-vielseitigkeit-und-gleichzeitig-starke-und-reife-eines-genies-vollig-unvergleichlich-in-ihrem-alter-oder-ihren-image553490433.html
RM2R4DJKD–Sydney, Lady Morgan, Autorin von "The Wild Irish Girl", 1856. Lady Morgan wird zu selbstgebildeten Genies gezählt. Aber dass ihre Ausbildung von Anfang an gut besucht wurde, beweist ihre Fremdsprachenkenntnisse. Und frühe Bekanntschaft mit der englischen Literatur, offensichtlich, bis zum Rande der Pedantik, in ihren ersten Werken... haben ihre Zeitgenossen gesehen, wie sie in der frühesten Phase ihrer Freundschaft mit Fruchtbarkeit, Vielseitigkeit, Und gleichzeitig Stärke und Reife eines Genies, völlig unvergleichlich in ihrem Alter oder ihren
Johann Christoph Friedrich von Schillers (* 10. November 1759; † 9. Mai 1805) war ein deutscher Dichter, Philosoph, Historiker und Dramatiker. Während der letzten siebzehn Jahre seines Lebens (1785-1805) verband sich mit Johann Wolfgang von Goethe-Institut eine produktive Freundschaft. Sie diskutierten häufig Fragen zur Ästhetik, und Schillers ermutigte Goethe-Werke, die er als Skizzen hinterlassen hatte, zu beenden. Diese Beziehung und diese Diskussionen führten zu einer Zeit, die nun als "Weimar-Klassizismus" bezeichnet wurde. Von den meisten Deutschen gilt Schillers als Deutschlands wichtigster klassischer Dramatiker. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/johann-christoph-friedrich-von-schillers-10-november-1759-9-mai-1805-war-ein-deutscher-dichter-philosoph-historiker-und-dramatiker-wahrend-der-letzten-siebzehn-jahre-seines-lebens-1785-1805-verband-sich-mit-johann-wolfgang-von-goethe-institut-eine-produktive-freundschaft-sie-diskutierten-haufig-fragen-zur-asthetik-und-schillers-ermutigte-goethe-werke-die-er-als-skizzen-hinterlassen-hatte-zu-beenden-diese-beziehung-und-diese-diskussionen-fuhrten-zu-einer-zeit-die-nun-als-weimar-klassizismus-bezeichnet-wurde-von-den-meisten-deutschen-gilt-schillers-als-deutschlands-wichtigster-klassischer-dramatiker-image344268531.html
RM2B02P0K–Johann Christoph Friedrich von Schillers (* 10. November 1759; † 9. Mai 1805) war ein deutscher Dichter, Philosoph, Historiker und Dramatiker. Während der letzten siebzehn Jahre seines Lebens (1785-1805) verband sich mit Johann Wolfgang von Goethe-Institut eine produktive Freundschaft. Sie diskutierten häufig Fragen zur Ästhetik, und Schillers ermutigte Goethe-Werke, die er als Skizzen hinterlassen hatte, zu beenden. Diese Beziehung und diese Diskussionen führten zu einer Zeit, die nun als "Weimar-Klassizismus" bezeichnet wurde. Von den meisten Deutschen gilt Schillers als Deutschlands wichtigster klassischer Dramatiker.
Johannes Brahms (17. Mai 1833 - 3. April 1897) war ein deutscher Komponist und Pianist und einer der führenden Musiker der Romantik. Brahms verbrachte einen Großteil seines Berufslebens in Wien, wo er ein Führer des Musiklebens war. In seinem li Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-johannes-brahms-17-mai-1833-3-april-1897-war-ein-deutscher-komponist-und-pianist-und-einer-der-fuhrenden-musiker-der-romantik-brahms-verbrachte-einen-grossteil-seines-berufslebens-in-wien-wo-er-ein-fuhrer-des-musiklebens-war-in-seinem-li-104020296.html
RMG16EXG–Johannes Brahms (17. Mai 1833 - 3. April 1897) war ein deutscher Komponist und Pianist und einer der führenden Musiker der Romantik. Brahms verbrachte einen Großteil seines Berufslebens in Wien, wo er ein Führer des Musiklebens war. In seinem li
15. Jahrhundert mittelalterliche englische Schiffe von warwere powered by Segel oder Ruder, oder beides. Häufige Kommunikation withEurope bedeutete die Exposition gegenüber einer Vielzahl von Verbesserungen. Schiffe im Norden wurden von Viking Schiffe beeinflusst, während die im Süden durch klassische oder römische Gefäße. Allerdings war der technologische Wandel als traditionelle Bauweisen aus Klinker nach carvel Konstruktion, die den Bau von großen Schiffen beherrschen würden geändert wurden. Der Zeitraum würde auch eine Verlagerung von der Lenkung oar oder Seitenruder bis zum Heck Seitenruder und die Entwicklung von Einzel- auf Multi-Mast Schiffe. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/15-jahrhundert-mittelalterliche-englische-schiffe-von-warwere-powered-by-segel-oder-ruder-oder-beides-haufige-kommunikation-witheurope-bedeutete-die-exposition-gegenuber-einer-vielzahl-von-verbesserungen-schiffe-im-norden-wurden-von-viking-schiffe-beeinflusst-wahrend-die-im-suden-durch-klassische-oder-romische-gefasse-allerdings-war-der-technologische-wandel-als-traditionelle-bauweisen-aus-klinker-nach-carvel-konstruktion-die-den-bau-von-grossen-schiffen-beherrschen-wurden-geandert-wurden-der-zeitraum-wurde-auch-eine-verlagerung-von-der-lenkung-oar-oder-seitenruder-bis-zum-heck-seitenruder-und-die-entwicklung-von-einzel-auf-multi-mast-schiffe-image181264078.html
RMMEW852–15. Jahrhundert mittelalterliche englische Schiffe von warwere powered by Segel oder Ruder, oder beides. Häufige Kommunikation withEurope bedeutete die Exposition gegenüber einer Vielzahl von Verbesserungen. Schiffe im Norden wurden von Viking Schiffe beeinflusst, während die im Süden durch klassische oder römische Gefäße. Allerdings war der technologische Wandel als traditionelle Bauweisen aus Klinker nach carvel Konstruktion, die den Bau von großen Schiffen beherrschen würden geändert wurden. Der Zeitraum würde auch eine Verlagerung von der Lenkung oar oder Seitenruder bis zum Heck Seitenruder und die Entwicklung von Einzel- auf Multi-Mast Schiffe.
. Das pine-Tree = Matsu: ein Drama, von dem Japanischen angepasst, mit einem einleitenden causerie auf dem japanischen Theater. Inhalt CAUSERIE AUF DEM JAPANISCHEN THEATER: PAGK Kapitel I. einige Glimpsi-s der alten japanischen Literatur ii, H. Die Elemente der japanischen Drama 29". Anfang der Tragödie und Komödie... 39" IV. Entwicklung des Dramas ... 49, V. der Klassischen Periode. - Takeda IzuMo und seine Kiefer... 57, VI. Theatralische Zoll 71 SEITE DER KIEFER - Baum 85. CAUSERIE AUF DEM JAPANISCHEN THEATER Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-pine-tree-=-matsu-ein-drama-von-dem-japanischen-angepasst-mit-einem-einleitenden-causerie-auf-dem-japanischen-theater-inhalt-causerie-auf-dem-japanischen-theater-pagk-kapitel-i-einige-glimpsi-s-der-alten-japanischen-literatur-ii-h-die-elemente-der-japanischen-drama-29-anfang-der-tragodie-und-komodie-39-iv-entwicklung-des-dramas-49-v-der-klassischen-periode-takeda-izumo-und-seine-kiefer-57-vi-theatralische-zoll-71-seite-der-kiefer-baum-85-causerie-auf-dem-japanischen-theater-image337031650.html
RM2AG938J–. Das pine-Tree = Matsu: ein Drama, von dem Japanischen angepasst, mit einem einleitenden causerie auf dem japanischen Theater. Inhalt CAUSERIE AUF DEM JAPANISCHEN THEATER: PAGK Kapitel I. einige Glimpsi-s der alten japanischen Literatur ii, H. Die Elemente der japanischen Drama 29". Anfang der Tragödie und Komödie... 39" IV. Entwicklung des Dramas ... 49, V. der Klassischen Periode. - Takeda IzuMo und seine Kiefer... 57, VI. Theatralische Zoll 71 SEITE DER KIEFER - Baum 85. CAUSERIE AUF DEM JAPANISCHEN THEATER
Euripides, 480-c. 406 v. Chr., ein Tragöde des klassischen Athen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-euripides-480-c-406-v-chr-ein-tragode-des-klassischen-athen-143680831.html
RMJ9N6A7–Euripides, 480-c. 406 v. Chr., ein Tragöde des klassischen Athen
TRELISSICK, Feock, Cornwall. Die Eingangsfront von Trelissick, Feock, mit seinem pedimented Portikus. Es wurde von P. F. Robinson um 1825 gebaut. Pevsner nannte es "das schwerste neo-griechische Herrenhaus in Cornwall". Fotografiert von Eric de Mare zwischen 1945 und 1980. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/trelissick-feock-cornwall-die-eingangsfront-von-trelissick-feock-mit-seinem-pedimented-portikus-es-wurde-von-p-f-robinson-um-1825-gebaut-pevsner-nannte-es-das-schwerste-neo-griechische-herrenhaus-in-cornwall-fotografiert-von-eric-de-mare-zwischen-1945-und-1980-image379784105.html
RM2D1TJE1–TRELISSICK, Feock, Cornwall. Die Eingangsfront von Trelissick, Feock, mit seinem pedimented Portikus. Es wurde von P. F. Robinson um 1825 gebaut. Pevsner nannte es "das schwerste neo-griechische Herrenhaus in Cornwall". Fotografiert von Eric de Mare zwischen 1945 und 1980.
Klassische Hafenstadt am Sonnenuntergang. Datum/Zeit: 17. oder 18. Jahrhundert. Malerei. Öl auf Leinwand Öl. Höhe: 743 mm (29.25 in); Breite: 991 mm (39.01 in). Autor: Imitator von Claude. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/klassische-hafenstadt-am-sonnenuntergang-datumzeit-17-oder-18-jahrhundert-malerei-ol-auf-leinwand-ol-hohe-743-mm-2925-in-breite-991-mm-3901-in-autor-imitator-von-claude-image219739403.html
RMPNDYRR–Klassische Hafenstadt am Sonnenuntergang. Datum/Zeit: 17. oder 18. Jahrhundert. Malerei. Öl auf Leinwand Öl. Höhe: 743 mm (29.25 in); Breite: 991 mm (39.01 in). Autor: Imitator von Claude.
Ältere Frau posiert in historischem Kleid mit Hut, der die Ziegeltreppen hochgeht. Ca. 1905 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/altere-frau-posiert-in-historischem-kleid-mit-hut-der-die-ziegeltreppen-hochgeht-ca-1905-image454433346.html
RM2HB96AA–Ältere Frau posiert in historischem Kleid mit Hut, der die Ziegeltreppen hochgeht. Ca. 1905
Province House 1726 Hollis Street, Halifax, Heimat der Provinzgesetzgebung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/province-house-1726-hollis-street-halifax-heimat-der-provinzgesetzgebung-image542154839.html
RM2PE180R–Province House 1726 Hollis Street, Halifax, Heimat der Provinzgesetzgebung
Foto von Jean Sibelius (1865-1957), finnischer Komponist und Violinist der späten Romantik und frühen Moderne. Vom 20. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-foto-von-jean-sibelius-1865-1957-finnischer-komponist-und-violinist-der-spaten-romantik-und-fruhen-moderne-vom-20-jahrhundert-162593304.html
RMKCENBM–Foto von Jean Sibelius (1865-1957), finnischer Komponist und Violinist der späten Romantik und frühen Moderne. Vom 20. Jahrhundert
03.09.1983 DDR-Bezirk Potsdam Stadt Potsdam. Beschädigte Skulptur im Park Sanssouci, Potsdam, Bezirk Potsdam, DDR Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/03091983-ddr-bezirk-potsdam-stadt-potsdam-beschadigte-skulptur-im-park-sanssouci-potsdam-bezirk-potsdam-ddr-image630321323.html
RM2YHDH7R–03.09.1983 DDR-Bezirk Potsdam Stadt Potsdam. Beschädigte Skulptur im Park Sanssouci, Potsdam, Bezirk Potsdam, DDR
Crotalo - frühe Dreieck (C. 15. Jahrhundert). Abbildung von Filippo Bonanni's 'Gabinetto Armonico" im Jahre 1723 veröffentlicht, Abbildung 85. Bildunterschrift: Der murta maria'. Kupferstich von Arnold Van Westerhout. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-crotalo-fruhe-dreieck-c-15-jahrhundert-abbildung-von-filippo-bonannis-gabinetto-armonico-im-jahre-1723-veroffentlicht-abbildung-85-bildunterschrift-der-murta-maria-kupferstich-von-arnold-van-westerhout-164627120.html
RMKFRBG0–Crotalo - frühe Dreieck (C. 15. Jahrhundert). Abbildung von Filippo Bonanni's 'Gabinetto Armonico" im Jahre 1723 veröffentlicht, Abbildung 85. Bildunterschrift: Der murta maria'. Kupferstich von Arnold Van Westerhout.
Vintage Gravur der Antike griechische Helme Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vintage-gravur-der-antike-griechische-helme-34542855.html
RMC05FNB–Vintage Gravur der Antike griechische Helme
Franz Joseph Haydn,31. März - 31. Mai 1809, österreichischer Komponist der Wiener Klassik / Franz Joseph Haydn,31. März - 31. Mai 1809, ein Österreichischer Komponist der Wiener Klassik, Historisch, historisch, digital verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19th. Jahrhundert / digitale Reproduktion einer Originalvorlage aus dem 19. Jahrhundert, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franz-joseph-haydn31-marz-31-mai-1809-osterreichischer-komponist-der-wiener-klassik-franz-joseph-haydn31-marz-31-mai-1809-ein-osterreichischer-komponist-der-wiener-klassik-historisch-historisch-digital-verbesserte-reproduktion-eines-originals-aus-dem-19th-jahrhundert-digitale-reproduktion-einer-originalvorlage-aus-dem-19-jahrhundert-image412021737.html
RF2EX95X1–Franz Joseph Haydn,31. März - 31. Mai 1809, österreichischer Komponist der Wiener Klassik / Franz Joseph Haydn,31. März - 31. Mai 1809, ein Österreichischer Komponist der Wiener Klassik, Historisch, historisch, digital verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19th. Jahrhundert / digitale Reproduktion einer Originalvorlage aus dem 19. Jahrhundert,
Griechische Büste von Plato klassische griechische Philosoph Mathematiker Sokrates Schriftsteller Akademie Athen Aristoteles Philosophie Wissenschaft Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-griechische-buste-von-plato-klassische-griechische-philosoph-mathematiker-sokrates-schriftsteller-akademie-athen-aristoteles-philosophie-wissenschaft-39784855.html
RMC8M9YK–Griechische Büste von Plato klassische griechische Philosoph Mathematiker Sokrates Schriftsteller Akademie Athen Aristoteles Philosophie Wissenschaft
Altai Grand Chef Kanak 1878. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/altai-grand-chef-kanak-1878-image214490053.html
RMPCXT71–Altai Grand Chef Kanak 1878.
Porträts weltbekannter Komponisten: Mozart, Bach und Beethoven. Zeichnung mit Büsten bekannter Musiker. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrats-weltbekannter-komponisten-mozart-bach-und-beethoven-zeichnung-mit-busten-bekannter-musiker-image590638076.html
RF2W8WTW0–Porträts weltbekannter Komponisten: Mozart, Bach und Beethoven. Zeichnung mit Büsten bekannter Musiker.
Vintage Foto um 1880 des ungarischen Komponisten und Pianisten Franz Liszt (1811-1886). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vintage-foto-um-1880-des-ungarischen-komponisten-und-pianisten-franz-liszt-1811-1886-31787694.html
RMBRM1EP–Vintage Foto um 1880 des ungarischen Komponisten und Pianisten Franz Liszt (1811-1886).
Nikosthenes Workshop (?). "Typ einer Kylix, Augen, Nase und Palmette, 'Ca. 520 v. Chr. Steingut. Walters Art Museum (48.44): Von Henry Walters mit dem massarenti Sammlung, 1902 erworben. 48.44 930 Nikosthenes Workshop - Typ A Kylix, Augen, Nase und Palmette - Walters 4844 - Detail Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nikosthenes-workshop-typ-einer-kylix-augen-nase-und-palmette-ca-520-v-chr-steingut-walters-art-museum-4844-von-henry-walters-mit-dem-massarenti-sammlung-1902-erworben-4844-930-nikosthenes-workshop-typ-a-kylix-augen-nase-und-palmette-walters-4844-detail-image185880833.html
RMMPBGW5–Nikosthenes Workshop (?). "Typ einer Kylix, Augen, Nase und Palmette, 'Ca. 520 v. Chr. Steingut. Walters Art Museum (48.44): Von Henry Walters mit dem massarenti Sammlung, 1902 erworben. 48.44 930 Nikosthenes Workshop - Typ A Kylix, Augen, Nase und Palmette - Walters 4844 - Detail
Es gibt zwei Musikformen, die als älteste Formen traditioneller japanischer Musik anerkannt sind. Es handelt sich um shōmyō (声明 oder 聲明) oder buddhistisches Chanting und um Gagaku (雅楽) oder orchestrale Hofmusik, die beide in die Nara- und Heian-Zeit datieren. Gagaku ist eine klassische Musik, die seit der Heian-Zeit am kaiserlichen Hof aufgeführt wird. Kagura-uta (神楽歌), Azuma-asobi(東遊) und Yamato-uta (大和歌) sind indigene Repertorien. Tōgaku (唐楽) und komagaku entstammten der chinesischen Tang-Dynastie über die koreanische Halbinsel. Darüber hinaus ist gagaku in kangen (管弦) (Instrumentalmusik) und Bugaku ( Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/es-gibt-zwei-musikformen-die-als-alteste-formen-traditioneller-japanischer-musik-anerkannt-sind-es-handelt-sich-um-shmy-oder-oder-buddhistisches-chanting-und-um-gagaku-oder-orchestrale-hofmusik-die-beide-in-die-nara-und-heian-zeit-datieren-gagaku-ist-eine-klassische-musik-die-seit-der-heian-zeit-am-kaiserlichen-hof-aufgefuhrt-wird-kagura-uta-azuma-asobi-und-yamato-uta-sind-indigene-repertorien-tgaku-und-komagaku-entstammten-der-chinesischen-tang-dynastie-uber-die-koreanische-halbinsel-daruber-hinaus-ist-gagaku-in-kangen-instrumentalmusik-und-bugaku-image344265476.html
RM2B02J3G–Es gibt zwei Musikformen, die als älteste Formen traditioneller japanischer Musik anerkannt sind. Es handelt sich um shōmyō (声明 oder 聲明) oder buddhistisches Chanting und um Gagaku (雅楽) oder orchestrale Hofmusik, die beide in die Nara- und Heian-Zeit datieren. Gagaku ist eine klassische Musik, die seit der Heian-Zeit am kaiserlichen Hof aufgeführt wird. Kagura-uta (神楽歌), Azuma-asobi(東遊) und Yamato-uta (大和歌) sind indigene Repertorien. Tōgaku (唐楽) und komagaku entstammten der chinesischen Tang-Dynastie über die koreanische Halbinsel. Darüber hinaus ist gagaku in kangen (管弦) (Instrumentalmusik) und Bugaku (
Johannes Brahms (17. Mai 1833 - 3. April 1897) war ein deutscher Komponist und Pianist und einer der führenden Musiker der Romantik. Brahms verbrachte einen Großteil seines Berufslebens in Wien, wo er ein Führer des Musiklebens war. In seinem li Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-johannes-brahms-17-mai-1833-3-april-1897-war-ein-deutscher-komponist-und-pianist-und-einer-der-fuhrenden-musiker-der-romantik-brahms-verbrachte-einen-grossteil-seines-berufslebens-in-wien-wo-er-ein-fuhrer-des-musiklebens-war-in-seinem-li-104020044.html
RMG16EHG–Johannes Brahms (17. Mai 1833 - 3. April 1897) war ein deutscher Komponist und Pianist und einer der führenden Musiker der Romantik. Brahms verbrachte einen Großteil seines Berufslebens in Wien, wo er ein Führer des Musiklebens war. In seinem li
15. Jahrhundert mittelalterliche englische Schiffe von warwere powered by Segel oder Ruder, oder beides. Häufige Kommunikation withEurope bedeutete die Exposition gegenüber einer Vielzahl von Verbesserungen. Schiffe im Norden wurden von Viking Schiffe beeinflusst, während die im Süden durch klassische oder römische Gefäße. Allerdings war der technologische Wandel als traditionelle Bauweisen aus Klinker nach carvel Konstruktion, die den Bau von großen Schiffen beherrschen würden geändert wurden. Der Zeitraum würde auch eine Verlagerung von der Lenkung oar oder Seitenruder bis zum Heck Seitenruder und die Entwicklung von Einzel- auf Multi-Mast Schiffe. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/15-jahrhundert-mittelalterliche-englische-schiffe-von-warwere-powered-by-segel-oder-ruder-oder-beides-haufige-kommunikation-witheurope-bedeutete-die-exposition-gegenuber-einer-vielzahl-von-verbesserungen-schiffe-im-norden-wurden-von-viking-schiffe-beeinflusst-wahrend-die-im-suden-durch-klassische-oder-romische-gefasse-allerdings-war-der-technologische-wandel-als-traditionelle-bauweisen-aus-klinker-nach-carvel-konstruktion-die-den-bau-von-grossen-schiffen-beherrschen-wurden-geandert-wurden-der-zeitraum-wurde-auch-eine-verlagerung-von-der-lenkung-oar-oder-seitenruder-bis-zum-heck-seitenruder-und-die-entwicklung-von-einzel-auf-multi-mast-schiffe-image181263879.html
RMMEW7WY–15. Jahrhundert mittelalterliche englische Schiffe von warwere powered by Segel oder Ruder, oder beides. Häufige Kommunikation withEurope bedeutete die Exposition gegenüber einer Vielzahl von Verbesserungen. Schiffe im Norden wurden von Viking Schiffe beeinflusst, während die im Süden durch klassische oder römische Gefäße. Allerdings war der technologische Wandel als traditionelle Bauweisen aus Klinker nach carvel Konstruktion, die den Bau von großen Schiffen beherrschen würden geändert wurden. Der Zeitraum würde auch eine Verlagerung von der Lenkung oar oder Seitenruder bis zum Heck Seitenruder und die Entwicklung von Einzel- auf Multi-Mast Schiffe.
. Das pine-Tree = Matsu: ein Drama, von dem Japanischen angepasst, mit einem einleitenden causerie auf dem japanischen Theater. V. DER KLASSISCHEN PERIODE. - TAKEDA IZUMO UND SEINE KIEFER. ^ er Japaner als ^1^ihre größte Dramatiker TSIKAMATSU MONZAEMON (1653-1734), die nicht lessthan 74 historische Dramen schrieb und 37 drames de maeurs. Er hat die japanische Sophokles unddie Japanische Shakespeare beencalled. Thereis immer etwas schikanös incomparisons dieser Art, althoughsuch Titel vielleicht nicht als etwas mehr als asynonym Für poetische pre-eminence beintended könnte. Aber ich habe bereits gegebenen Ursachen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-pine-tree-=-matsu-ein-drama-von-dem-japanischen-angepasst-mit-einem-einleitenden-causerie-auf-dem-japanischen-theater-v-der-klassischen-periode-takeda-izumo-und-seine-kiefer-er-japaner-als-1ihre-grosste-dramatiker-tsikamatsu-monzaemon-1653-1734-die-nicht-lessthan-74-historische-dramen-schrieb-und-37-drames-de-maeurs-er-hat-die-japanische-sophokles-unddie-japanische-shakespeare-beencalled-thereis-immer-etwas-schikanos-incomparisons-dieser-art-althoughsuch-titel-vielleicht-nicht-als-etwas-mehr-als-asynonym-fur-poetische-pre-eminence-beintended-konnte-aber-ich-habe-bereits-gegebenen-ursachen-image337030200.html
RM2AG91CT–. Das pine-Tree = Matsu: ein Drama, von dem Japanischen angepasst, mit einem einleitenden causerie auf dem japanischen Theater. V. DER KLASSISCHEN PERIODE. - TAKEDA IZUMO UND SEINE KIEFER. ^ er Japaner als ^1^ihre größte Dramatiker TSIKAMATSU MONZAEMON (1653-1734), die nicht lessthan 74 historische Dramen schrieb und 37 drames de maeurs. Er hat die japanische Sophokles unddie Japanische Shakespeare beencalled. Thereis immer etwas schikanös incomparisons dieser Art, althoughsuch Titel vielleicht nicht als etwas mehr als asynonym Für poetische pre-eminence beintended könnte. Aber ich habe bereits gegebenen Ursachen
PANTHEON, STOURHEAD PARK, Stourton, Wiltshire. Die Gärten in Stourhead wurden von Henry Hoare II in 1741-1780, und schloss die Schaffung eines großen Sees. Das Pantheon, um 1753 von Henry Flitcroft entworfen, war eines von mehreren Gartenbauwerken, die als Blickfang konzipiert wurden. Fotografiert von Eric de Mare zwischen 1945 und 1980. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pantheon-stourhead-park-stourton-wiltshire-die-garten-in-stourhead-wurden-von-henry-hoare-ii-in-1741-1780-und-schloss-die-schaffung-eines-grossen-sees-das-pantheon-um-1753-von-henry-flitcroft-entworfen-war-eines-von-mehreren-gartenbauwerken-die-als-blickfang-konzipiert-wurden-fotografiert-von-eric-de-mare-zwischen-1945-und-1980-image379784100.html
RM2D1TJDT–PANTHEON, STOURHEAD PARK, Stourton, Wiltshire. Die Gärten in Stourhead wurden von Henry Hoare II in 1741-1780, und schloss die Schaffung eines großen Sees. Das Pantheon, um 1753 von Henry Flitcroft entworfen, war eines von mehreren Gartenbauwerken, die als Blickfang konzipiert wurden. Fotografiert von Eric de Mare zwischen 1945 und 1980.
Wolfgang Amadeus Mozart (1756-1791) Porträt 1913 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wolfgang-amadeus-mozart-1756-1791-portrat-1913-image627357964.html
Saiten für Nachtfeuer von Utagawa Kuniyoshi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saiten-fur-nachtfeuer-von-utagawa-kuniyoshi-image557950903.html
RM2RBMT1Y–Saiten für Nachtfeuer von Utagawa Kuniyoshi
Eingang ca. 1800 Amerikaner das Design dieses Tordurchgans und seine Dekoration sind charakteristisch für die Philadelphia-Architektur der frühen Bundeszeit. Der Eingang verfügt über einen gebrochenen Giebel und einen Fries, der mit aufgebrachten Komposition Ornamenten verziert ist. Details des Frieses sind eine drapierte klassische Figur, in der Mitte, die eine Girlande in jeder erhobenen Hand hält.. Eingang 3381 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eingang-ca-1800-amerikaner-das-design-dieses-tordurchgans-und-seine-dekoration-sind-charakteristisch-fur-die-philadelphia-architektur-der-fruhen-bundeszeit-der-eingang-verfugt-uber-einen-gebrochenen-giebel-und-einen-fries-der-mit-aufgebrachten-komposition-ornamenten-verziert-ist-details-des-frieses-sind-eine-drapierte-klassische-figur-in-der-mitte-die-eine-girlande-in-jeder-erhobenen-hand-halt-eingang-3381-image458079774.html
RM2HH79BX–Eingang ca. 1800 Amerikaner das Design dieses Tordurchgans und seine Dekoration sind charakteristisch für die Philadelphia-Architektur der frühen Bundeszeit. Der Eingang verfügt über einen gebrochenen Giebel und einen Fries, der mit aufgebrachten Komposition Ornamenten verziert ist. Details des Frieses sind eine drapierte klassische Figur, in der Mitte, die eine Girlande in jeder erhobenen Hand hält.. Eingang 3381
Foto von Jean Sibelius (1865-1957), finnischer Komponist und Violinist der späten Romantik und frühen Moderne. Vom 20. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-foto-von-jean-sibelius-1865-1957-finnischer-komponist-und-violinist-der-spaten-romantik-und-fruhen-moderne-vom-20-jahrhundert-162593303.html
RMKCENBK–Foto von Jean Sibelius (1865-1957), finnischer Komponist und Violinist der späten Romantik und frühen Moderne. Vom 20. Jahrhundert
W. A. MOZART Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-w-a-mozart-36995618.html
RMC45882–W. A. MOZART
Kürbis Drum-aus-geschöpft aus Holz und mit einem Stock geschlagen. Abbildung von Filippo Bonanni's 'Gabinetto Armonico" im Jahre 1723 veröffentlicht, Abbildung 78. Kupferstich von Arnold Van Westerhout. Bildunterschrift liest Tamburro Affricano Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kurbis-drum-aus-geschopft-aus-holz-und-mit-einem-stock-geschlagen-abbildung-von-filippo-bonannis-gabinetto-armonico-im-jahre-1723-veroffentlicht-abbildung-78-kupferstich-von-arnold-van-westerhout-bildunterschrift-liest-tamburro-affricano-164627108.html
RMKFRBFG–Kürbis Drum-aus-geschöpft aus Holz und mit einem Stock geschlagen. Abbildung von Filippo Bonanni's 'Gabinetto Armonico" im Jahre 1723 veröffentlicht, Abbildung 78. Kupferstich von Arnold Van Westerhout. Bildunterschrift liest Tamburro Affricano
Vintage Gravur eines alten Rundschreiben korinthischen Tempels Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vintage-gravur-eines-alten-rundschreiben-korinthischen-tempels-34542623.html
RMC05FD3–Vintage Gravur eines alten Rundschreiben korinthischen Tempels