Klassische hellenistische periode Stockfotos & Bilder
Dieses Bild zeigt das Mausoleum in Halikarnassus, eines der sieben Weltwunder der Antike, im heutigen Bodrum, Türkei. Das Mausoleum ist mit seinen komplizierten Reliefs und der kolossalen Struktur dargestellt, die die Pracht und architektonische Innovation der klassischen hellenistischen Zeit veranschaulichen. Das Kunstwerk fängt die Majestät des Grabes ein, das für Mausolus, einen persischen Satrap, erbaut wurde, und unterstreicht seine Bedeutung als historisches und künstlerisches Wunder. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dieses-bild-zeigt-das-mausoleum-in-halikarnassus-eines-der-sieben-weltwunder-der-antike-im-heutigen-bodrum-turkei-das-mausoleum-ist-mit-seinen-komplizierten-reliefs-und-der-kolossalen-struktur-dargestellt-die-die-pracht-und-architektonische-innovation-der-klassischen-hellenistischen-zeit-veranschaulichen-das-kunstwerk-fangt-die-majestat-des-grabes-ein-das-fur-mausolus-einen-persischen-satrap-erbaut-wurde-und-unterstreicht-seine-bedeutung-als-historisches-und-kunstlerisches-wunder-image603812717.html
RM2X2A17W–Dieses Bild zeigt das Mausoleum in Halikarnassus, eines der sieben Weltwunder der Antike, im heutigen Bodrum, Türkei. Das Mausoleum ist mit seinen komplizierten Reliefs und der kolossalen Struktur dargestellt, die die Pracht und architektonische Innovation der klassischen hellenistischen Zeit veranschaulichen. Das Kunstwerk fängt die Majestät des Grabes ein, das für Mausolus, einen persischen Satrap, erbaut wurde, und unterstreicht seine Bedeutung als historisches und künstlerisches Wunder.
Pitcher (oinochoe), Griechisch, ca. 900–31 v. Chr., Klassische Periode, 480–323 v. Chr., Oder hellenistisch, 323–31 v. Chr., 4th. Jh. v. Chr., Bronze, Griechenland, Europa, Behälter, Metallverarbeitung, 14 3/8 x 6 1/2 Zoll (36,5 x 16,5 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pitcher-oinochoe-griechisch-ca-90031-v-chr-klassische-periode-480323-v-chr-oder-hellenistisch-32331-v-chr-4th-jh-v-chr-bronze-griechenland-europa-behalter-metallverarbeitung-14-38-x-6-12-zoll-365-x-165-cm-image454292342.html
RM2HB2PEE–Pitcher (oinochoe), Griechisch, ca. 900–31 v. Chr., Klassische Periode, 480–323 v. Chr., Oder hellenistisch, 323–31 v. Chr., 4th. Jh. v. Chr., Bronze, Griechenland, Europa, Behälter, Metallverarbeitung, 14 3/8 x 6 1/2 Zoll (36,5 x 16,5 cm
Inspiriert von Pitcher (oinochoe), Griechisch, ca. 900–31 v. Chr., Klassische Periode, 480–323 v. Chr., Oder hellenistisch, 323–31 v. Chr., 4th. Jh. v. Chr., Bronze, Griechenland, Europa, Behälter, Metallverarbeitung, 14 3/8 x 6 1/2 Zoll (36,5 x 16,5 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-pitcher-oinochoe-griechisch-ca-90031-v-chr-klassische-periode-480323-v-chr-oder-hellenistisch-32331-v-chr-4th-jh-v-chr-bronze-griechenland-europa-behalter-metallverarbeitung-14-38-x-6-12-zoll-365-x-165-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459279985.html
RF2HK608H–Inspiriert von Pitcher (oinochoe), Griechisch, ca. 900–31 v. Chr., Klassische Periode, 480–323 v. Chr., Oder hellenistisch, 323–31 v. Chr., 4th. Jh. v. Chr., Bronze, Griechenland, Europa, Behälter, Metallverarbeitung, 14 3/8 x 6 1/2 Zoll (36,5 x 16,5 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Vintage-Illustration einer Statue eines Messerschleifers. Statue der Skulpturengruppe „Hlay of Marsyas“. Weißer Marmor. Römische Kopie des hellenistischen Modells des 1. Jahrhunderts v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-illustration-einer-statue-eines-messerschleifers-statue-der-skulpturengruppe-hlay-of-marsyas-weisser-marmor-romische-kopie-des-hellenistischen-modells-des-1-jahrhunderts-v-chr-image549712235.html
RF2PX9FFR–Vintage-Illustration einer Statue eines Messerschleifers. Statue der Skulpturengruppe „Hlay of Marsyas“. Weißer Marmor. Römische Kopie des hellenistischen Modells des 1. Jahrhunderts v. Chr.
Satz Bronze Rüstung, Griechischen, Südindische, Apulien, 330 v. Chr., Klassische/hellenistische Zeit, Südindische Variante des Chalcidian Helm und Cuirass, die M Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-satz-bronze-rustung-griechischen-sudindische-apulien-330-v-chr-klassischehellenistische-zeit-sudindische-variante-des-chalcidian-helm-und-cuirass-die-m-172447393.html
RMM0FJBD–Satz Bronze Rüstung, Griechischen, Südindische, Apulien, 330 v. Chr., Klassische/hellenistische Zeit, Südindische Variante des Chalcidian Helm und Cuirass, die M
Büste von Diana (Artemis). 2nd Cent. V. Chr. Hellenistische Periode. Apollotempel, Pompeji. Bronzestatue. Archäologisches Museum Neapel, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buste-von-diana-artemis-2nd-cent-v-chr-hellenistische-periode-apollotempel-pompeji-bronzestatue-archaologisches-museum-neapel-italien-image416714548.html
RM2F5XYJC–Büste von Diana (Artemis). 2nd Cent. V. Chr. Hellenistische Periode. Apollotempel, Pompeji. Bronzestatue. Archäologisches Museum Neapel, Italien.
Die Türkei. Anatolien. Hierapolis. Hellenistische Stadt. Theater, 2nd-3rd Century. Allgemeine Ansicht. Touristen, die in den Ruinen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-turkei-anatolien-hierapolis-hellenistische-stadt-theater-2nd-3rd-century-allgemeine-ansicht-touristen-die-in-den-ruinen-image340668655.html
RM2AP6P9K–Die Türkei. Anatolien. Hierapolis. Hellenistische Stadt. Theater, 2nd-3rd Century. Allgemeine Ansicht. Touristen, die in den Ruinen.
Hecate, die drei-Figuren-Göttin, hellenistische Zeit, Krannon, Griechenland. Diachronisches Museum von Larissa, Griechenland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hecate-die-drei-figuren-gottin-hellenistische-zeit-krannon-griechenland-diachronisches-museum-von-larissa-griechenland-image552210298.html
RF2R2B9TA–Hecate, die drei-Figuren-Göttin, hellenistische Zeit, Krannon, Griechenland. Diachronisches Museum von Larissa, Griechenland
Quartal des Theaters mit Häusern aus der hellenistischen Zeit, Delos, Griechenland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-quartal-des-theaters-mit-hausern-aus-der-hellenistischen-zeit-delos-griechenland-16555490.html
RMAWEAXY–Quartal des Theaters mit Häusern aus der hellenistischen Zeit, Delos, Griechenland
Pyrrhus, griechischer König und Staatsmann der hellenistischen Zeit, c.319-272 v. Chr. König der Molossianer in Epirus und später König von Mazedonien. Im Helm mit graviertem Greif, Rüstung und Brustplatte. Pyrrhus Rex. Copperplate-Gravur nach einer Illustration von Joachim von Sandrart von seiner L’Academia Todesca, della Architectura, Scultura & Pittura, oder Teutsche Academie, der Edlen Bau- Bild- und Mahlerey-Kunste, Deutsche Akademie für Architektur, Skulptur und Gemälde, Jacob von Sandrart, Nürnberg, 1675. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pyrrhus-griechischer-konig-und-staatsmann-der-hellenistischen-zeit-c319-272-v-chr-konig-der-molossianer-in-epirus-und-spater-konig-von-mazedonien-im-helm-mit-graviertem-greif-rustung-und-brustplatte-pyrrhus-rex-copperplate-gravur-nach-einer-illustration-von-joachim-von-sandrart-von-seiner-lacademia-todesca-della-architectura-scultura-pittura-oder-teutsche-academie-der-edlen-bau-bild-und-mahlerey-kunste-deutsche-akademie-fur-architektur-skulptur-und-gemalde-jacob-von-sandrart-nurnberg-1675-image551393919.html
RM2R124FY–Pyrrhus, griechischer König und Staatsmann der hellenistischen Zeit, c.319-272 v. Chr. König der Molossianer in Epirus und später König von Mazedonien. Im Helm mit graviertem Greif, Rüstung und Brustplatte. Pyrrhus Rex. Copperplate-Gravur nach einer Illustration von Joachim von Sandrart von seiner L’Academia Todesca, della Architectura, Scultura & Pittura, oder Teutsche Academie, der Edlen Bau- Bild- und Mahlerey-Kunste, Deutsche Akademie für Architektur, Skulptur und Gemälde, Jacob von Sandrart, Nürnberg, 1675.
Gold Ohrring mit Kopf eines Stiers. Kultur: Griechisch. Abmessungen: Durchm.: 11/16 in. (1,7 cm). Datum: 4.-3.Jh. v. Chr.. Dies ist eine der am meisten verbreiteten Arten von Ohrring bei der späteren klassischen und hellenistischen Zeit in der gesamten griechischen Welt. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gold-ohrring-mit-kopf-eines-stiers-kultur-griechisch-abmessungen-durchm-1116-in-17-cm-datum-4-3jh-v-chr-dies-ist-eine-der-am-meisten-verbreiteten-arten-von-ohrring-bei-der-spateren-klassischen-und-hellenistischen-zeit-in-der-gesamten-griechischen-welt-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213209290.html
RMPATEHE–Gold Ohrring mit Kopf eines Stiers. Kultur: Griechisch. Abmessungen: Durchm.: 11/16 in. (1,7 cm). Datum: 4.-3.Jh. v. Chr.. Dies ist eine der am meisten verbreiteten Arten von Ohrring bei der späteren klassischen und hellenistischen Zeit in der gesamten griechischen Welt. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Klassische Philosophen der Antike Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-klassische-philosophen-der-antike-135097090.html
RMHRP5M2–Klassische Philosophen der Antike
Ringer, 100-30 BC. In dieser Abbildung pigtail erkennt ihn als Boxer oder Ringkämpfer. Er scheint seine Arme zu erhöhen fest Die tangas, die Griechischen und Römischen Boxer um ihre Hände zum Schutz der Wunde zu ziehen. Dieser Sportler hat der Adel eines klassischen im fünften Jahrhundert v. Chr. (Alter des Parthenon) Statuette. Seine lange weisen zwar die richtigen Proportionen auf, sind jedoch die des späten Hellenismus, wenn Künstler kopiert Klassische Figuren, aber damit mehr länglich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ringer-100-30-bc-in-dieser-abbildung-pigtail-erkennt-ihn-als-boxer-oder-ringkampfer-er-scheint-seine-arme-zu-erhohen-fest-die-tangas-die-griechischen-und-romischen-boxer-um-ihre-hande-zum-schutz-der-wunde-zu-ziehen-dieser-sportler-hat-der-adel-eines-klassischen-im-funften-jahrhundert-v-chr-alter-des-parthenon-statuette-seine-lange-weisen-zwar-die-richtigen-proportionen-auf-sind-jedoch-die-des-spaten-hellenismus-wenn-kunstler-kopiert-klassische-figuren-aber-damit-mehr-langlich-image330135901.html
RM2A52YKW–Ringer, 100-30 BC. In dieser Abbildung pigtail erkennt ihn als Boxer oder Ringkämpfer. Er scheint seine Arme zu erhöhen fest Die tangas, die Griechischen und Römischen Boxer um ihre Hände zum Schutz der Wunde zu ziehen. Dieser Sportler hat der Adel eines klassischen im fünften Jahrhundert v. Chr. (Alter des Parthenon) Statuette. Seine lange weisen zwar die richtigen Proportionen auf, sind jedoch die des späten Hellenismus, wenn Künstler kopiert Klassische Figuren, aber damit mehr länglich.
Maincy, Frankreich - 21. Mai 2022: Nahaufnahme einer goldgrünen Skulptur, die eine Kopie eines Hellenistischen Epochen Herkules in einer klassischen französischen Ga darstellt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maincy-frankreich-21-mai-2022-nahaufnahme-einer-goldgrunen-skulptur-die-eine-kopie-eines-hellenistischen-epochen-herkules-in-einer-klassischen-franzosischen-ga-darstellt-image502552843.html
RF2M5H77R–Maincy, Frankreich - 21. Mai 2022: Nahaufnahme einer goldgrünen Skulptur, die eine Kopie eines Hellenistischen Epochen Herkules in einer klassischen französischen Ga darstellt
Griechisches hellenistisches Theater oder Odeon in der antiken Stadt Aphrodisias, Geyre, in der Nähe von Karacasu, Provinz Aydin, Türkei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/griechisches-hellenistisches-theater-oder-odeon-in-der-antiken-stadt-aphrodisias-geyre-in-der-nahe-von-karacasu-provinz-aydin-turkei-image608498491.html
RF2X9YE0Y–Griechisches hellenistisches Theater oder Odeon in der antiken Stadt Aphrodisias, Geyre, in der Nähe von Karacasu, Provinz Aydin, Türkei
Statue der Artemis, im 'Haus der Diadoumenos' auf Delos gefunden. Pariam Marmor, ca. 100 v. Chr.. Athen Archäologische Museum, Kat.-Nr. 1829. Gegen weiße Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/statue-der-artemis-im-haus-der-diadoumenos-auf-delos-gefunden-pariam-marmor-ca-100-v-chr-athen-archaologische-museum-kat-nr-1829-gegen-weisse-image337198452.html
RF2AGGM1T–Statue der Artemis, im 'Haus der Diadoumenos' auf Delos gefunden. Pariam Marmor, ca. 100 v. Chr.. Athen Archäologische Museum, Kat.-Nr. 1829. Gegen weiße
Marmorbüste von griechischen Zyniker Philosoph Antisthenes (445-365 v. Chr.). Römische Kopie aus dem 2. Jahrhundert n. Chr. nach einem griechischen Original aus der hellenistischen Zeit aus der Farnese-Sammlung auf dem Display im Archäologischen Nationalmuseum in Neapel, Kampanien, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marmorbuste-von-griechischen-zyniker-philosoph-antisthenes-445-365-v-chr-romische-kopie-aus-dem-2-jahrhundert-n-chr-nach-einem-griechischen-original-aus-der-hellenistischen-zeit-aus-der-farnese-sammlung-auf-dem-display-im-archaologischen-nationalmuseum-in-neapel-kampanien-italien-140918137.html
RMJ57AEH–Marmorbüste von griechischen Zyniker Philosoph Antisthenes (445-365 v. Chr.). Römische Kopie aus dem 2. Jahrhundert n. Chr. nach einem griechischen Original aus der hellenistischen Zeit aus der Farnese-Sammlung auf dem Display im Archäologischen Nationalmuseum in Neapel, Kampanien, Italien.
Hellenistisches Marmorhelden-Relief aus Pergamon. 3rd-2nd Jahrhundert v. Chr.. Archäologisches Museum Von Istanbul. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hellenistisches-marmorhelden-relief-aus-pergamon-3rd-2nd-jahrhundert-v-chr-archaologisches-museum-von-istanbul-image458805825.html
RF2HJCBE9–Hellenistisches Marmorhelden-Relief aus Pergamon. 3rd-2nd Jahrhundert v. Chr.. Archäologisches Museum Von Istanbul.
Griechenland Rhodos Insel die Stadt Gebäude und die Zitadelle Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/griechenland-rhodos-insel-die-stadt-gebaude-und-die-zitadelle-image440886106.html
RF2GH82MA–Griechenland Rhodos Insel die Stadt Gebäude und die Zitadelle
Der antike griechische Tempel von Afaea (Afaia) auf der Insel Aegina, Griechenland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-antike-griechische-tempel-von-afaea-afaia-auf-der-insel-aegina-griechenland-image378757300.html
RM2D05TPC–Der antike griechische Tempel von Afaea (Afaia) auf der Insel Aegina, Griechenland
Kopf, Griechisch, ca. 900–31 v. Chr., späte klassische Periode, 480–323 v. Chr., Oder frühhellenistisch, 323–31 v. Chr., Ende 4th v. Chr., Marmor, Griechenland, Europa, Skulptur, Stone & Mineral, ca. 10 1/2 x 9 1/2 x 10 3/4 Zoll (26,7 x 24,1 x 27,3 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopf-griechisch-ca-90031-v-chr-spate-klassische-periode-480323-v-chr-oder-fruhhellenistisch-32331-v-chr-ende-4th-v-chr-marmor-griechenland-europa-skulptur-stone-mineral-ca-10-12-x-9-12-x-10-34-zoll-267-x-241-x-273-cm-image454294525.html
RM2HB2W8D–Kopf, Griechisch, ca. 900–31 v. Chr., späte klassische Periode, 480–323 v. Chr., Oder frühhellenistisch, 323–31 v. Chr., Ende 4th v. Chr., Marmor, Griechenland, Europa, Skulptur, Stone & Mineral, ca. 10 1/2 x 9 1/2 x 10 3/4 Zoll (26,7 x 24,1 x 27,3 cm
Kunst inspiriert von Pitcher (oinochoe), Griechisch, 900–31 v. Chr., Klassische Periode, 480-323 v. Chr., Oder hellenistisch, 323-31 v. Chr., 4th v. Chr., Bronze, Griechenland, Europa, Behälter, Metallverarbeitung, 14 3/8 x 6 1/2 Zoll (36,5 x 16,5 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-pitcher-oinochoe-griechisch-90031-v-chr-klassische-periode-480-323-v-chr-oder-hellenistisch-323-31-v-chr-4th-v-chr-bronze-griechenland-europa-behalter-metallverarbeitung-14-38-x-6-12-zoll-365-x-165-cm-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459592247.html
RF2HKM6GR–Kunst inspiriert von Pitcher (oinochoe), Griechisch, 900–31 v. Chr., Klassische Periode, 480-323 v. Chr., Oder hellenistisch, 323-31 v. Chr., 4th v. Chr., Bronze, Griechenland, Europa, Behälter, Metallverarbeitung, 14 3/8 x 6 1/2 Zoll (36,5 x 16,5 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Geflügelter Sieg von Samothrake, Louvre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geflugelter-sieg-von-samothrake-louvre-image631937019.html
RF2YM3637–Geflügelter Sieg von Samothrake, Louvre
Satz Bronze Rüstung, Griechischen, Südindische, Apulien, 330 v. Chr., Klassische/hellenistische Zeit, Südindische Variante des Chalcidian Helm - auf jeder Schaftkappe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-satz-bronze-rustung-griechischen-sudindische-apulien-330-v-chr-klassischehellenistische-zeit-sudindische-variante-des-chalcidian-helm-auf-jeder-schaftkappe-172447366.html
RMM0FJAE–Satz Bronze Rüstung, Griechischen, Südindische, Apulien, 330 v. Chr., Klassische/hellenistische Zeit, Südindische Variante des Chalcidian Helm - auf jeder Schaftkappe
Hellenistische Kunst. Lacoon und seine Söhne, Antiphantes und Thymbraeus von Seeschlangen angegriffen. Antiphantes. Vatikanischen Museen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hellenistische-kunst-lacoon-und-seine-sohne-antiphantes-und-thymbraeus-von-seeschlangen-angegriffen-antiphantes-vatikanischen-museen-81735857.html
RMEMYAWN–Hellenistische Kunst. Lacoon und seine Söhne, Antiphantes und Thymbraeus von Seeschlangen angegriffen. Antiphantes. Vatikanischen Museen.
Klassischen Altertums. Olympia. Überreste der alten Sporthalle, nord-westlich von der Altis. Große viereckige Gebäude mit zentralen Hof umgeben von Dorischen stoas. Jahrhundert v. Chr.. Elis region, Peloponnes, Griechenland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/klassischen-altertums-olympia-uberreste-der-alten-sporthalle-nord-westlich-von-der-altis-grosse-viereckige-gebaude-mit-zentralen-hof-umgeben-von-dorischen-stoas-jahrhundert-v-chr-elis-region-peloponnes-griechenland-image178729645.html
RMMANRDH–Klassischen Altertums. Olympia. Überreste der alten Sporthalle, nord-westlich von der Altis. Große viereckige Gebäude mit zentralen Hof umgeben von Dorischen stoas. Jahrhundert v. Chr.. Elis region, Peloponnes, Griechenland.
Miniatur-Votivaltar gewidmet Hermes Agoraios.Larissa , hellenistische Zeit.Diachronisches Museum von Larissa , Griechenland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/miniatur-votivaltar-gewidmet-hermes-agoraioslarissa-hellenistische-zeitdiachronisches-museum-von-larissa-griechenland-image552210507.html
RF2R2BA3R–Miniatur-Votivaltar gewidmet Hermes Agoraios.Larissa , hellenistische Zeit.Diachronisches Museum von Larissa , Griechenland
ATHEN, Griechenland — der Jockey von Artemision, eine Bronzeskulptur eines Pferdes reitenden Kindes, ist eine der bemerkenswerten Ausstellungen im Nationalen Archäologischen Museum in Athen. Diese antike griechische Skulptur aus der hellenistischen Zeit (um 150-140 v. Chr.) wurde aus dem Meer vor dem Kap Artemision im Norden Euböas geborgen. Die Skulptur ist bekannt für ihre dynamische Darstellung von Bewegung und Detail, die das künstlerische Können und die Handwerkskunst der antiken griechischen Handwerker veranschaulicht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/athen-griechenland-der-jockey-von-artemision-eine-bronzeskulptur-eines-pferdes-reitenden-kindes-ist-eine-der-bemerkenswerten-ausstellungen-im-nationalen-archaologischen-museum-in-athen-diese-antike-griechische-skulptur-aus-der-hellenistischen-zeit-um-150-140-v-chr-wurde-aus-dem-meer-vor-dem-kap-artemision-im-norden-euboas-geborgen-die-skulptur-ist-bekannt-fur-ihre-dynamische-darstellung-von-bewegung-und-detail-die-das-kunstlerische-konnen-und-die-handwerkskunst-der-antiken-griechischen-handwerker-veranschaulicht-image615730532.html
RM2XNMXG4–ATHEN, Griechenland — der Jockey von Artemision, eine Bronzeskulptur eines Pferdes reitenden Kindes, ist eine der bemerkenswerten Ausstellungen im Nationalen Archäologischen Museum in Athen. Diese antike griechische Skulptur aus der hellenistischen Zeit (um 150-140 v. Chr.) wurde aus dem Meer vor dem Kap Artemision im Norden Euböas geborgen. Die Skulptur ist bekannt für ihre dynamische Darstellung von Bewegung und Detail, die das künstlerische Können und die Handwerkskunst der antiken griechischen Handwerker veranschaulicht.
Gips relief Fragment mit eine männliche Figur auf einem Thron. Kultur: Roman. Abmessungen: H.: 3 7/8 in. (9,8 cm). Datum: 1. Jh. N.CHR.. Von einem griechischen Metall Relief des 4. Jh. v. Chr. Gips Reliefs in diesem Fall angezeigt vom späten klassischen und hellenistischen Metall Reliefs gegossen wurden. Sie stammen wahrscheinlich von der frühen Kaiserzeit, wenn ähnliche Beispiele sind aus Ägypten, Rom, in der Schwarzmeerregion und Afghanistan bekannt. Die weit verbreitete Existenz dieser Reliefs über das Römische Reich und entlang der Handelsrouten spiegelt das Interesse, dass Roman Sammler für frühere Griechische funktioniert hatte. Mus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gips-relief-fragment-mit-eine-mannliche-figur-auf-einem-thron-kultur-roman-abmessungen-h-3-78-in-98-cm-datum-1-jh-nchr-von-einem-griechischen-metall-relief-des-4-jh-v-chr-gips-reliefs-in-diesem-fall-angezeigt-vom-spaten-klassischen-und-hellenistischen-metall-reliefs-gegossen-wurden-sie-stammen-wahrscheinlich-von-der-fruhen-kaiserzeit-wenn-ahnliche-beispiele-sind-aus-agypten-rom-in-der-schwarzmeerregion-und-afghanistan-bekannt-die-weit-verbreitete-existenz-dieser-reliefs-uber-das-romische-reich-und-entlang-der-handelsrouten-spiegelt-das-interesse-dass-roman-sammler-fur-fruhere-griechische-funktioniert-hatte-mus-image213326578.html
RMPB1T6A–Gips relief Fragment mit eine männliche Figur auf einem Thron. Kultur: Roman. Abmessungen: H.: 3 7/8 in. (9,8 cm). Datum: 1. Jh. N.CHR.. Von einem griechischen Metall Relief des 4. Jh. v. Chr. Gips Reliefs in diesem Fall angezeigt vom späten klassischen und hellenistischen Metall Reliefs gegossen wurden. Sie stammen wahrscheinlich von der frühen Kaiserzeit, wenn ähnliche Beispiele sind aus Ägypten, Rom, in der Schwarzmeerregion und Afghanistan bekannt. Die weit verbreitete Existenz dieser Reliefs über das Römische Reich und entlang der Handelsrouten spiegelt das Interesse, dass Roman Sammler für frühere Griechische funktioniert hatte. Mus
Schale mit Humped Bull Design, im Iran ausgegraben, späte hellenistische zu Parthischen Periode, 250-50 v. Chr., teilweise vergoldetem Silber Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schale-mit-humped-bull-design-im-iran-ausgegraben-spate-hellenistische-zu-parthischen-periode-250-50-v-chr-teilweise-vergoldetem-silber-image264424972.html
RMWA5GN0–Schale mit Humped Bull Design, im Iran ausgegraben, späte hellenistische zu Parthischen Periode, 250-50 v. Chr., teilweise vergoldetem Silber
Weibliche Grabstatue, Marmor, von 320 v. Chr., Archäologisches Nationalmuseum, Athen, Griechenland, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weibliche-grabstatue-marmor-von-320-v-chr-archaologisches-nationalmuseum-athen-griechenland-europa-image415342042.html
RM2F3MD0A–Weibliche Grabstatue, Marmor, von 320 v. Chr., Archäologisches Nationalmuseum, Athen, Griechenland, Europa
Maincy, Frankreich - 21. Mai 2022: Nahaufnahme einer goldgrünen Skulptur, die eine Kopie eines Hellenistischen Epochen Herkules in einer klassischen französischen Ga darstellt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maincy-frankreich-21-mai-2022-nahaufnahme-einer-goldgrunen-skulptur-die-eine-kopie-eines-hellenistischen-epochen-herkules-in-einer-klassischen-franzosischen-ga-darstellt-image502552907.html
RF2M5H7A3–Maincy, Frankreich - 21. Mai 2022: Nahaufnahme einer goldgrünen Skulptur, die eine Kopie eines Hellenistischen Epochen Herkules in einer klassischen französischen Ga darstellt
Der Tempel der Aphrodite, antike Stadt Aphrodisias, Geyre, in der Nähe von Karacasu, Provinz Aydin, Türkei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-tempel-der-aphrodite-antike-stadt-aphrodisias-geyre-in-der-nahe-von-karacasu-provinz-aydin-turkei-image608498651.html
RF2X9YE6K–Der Tempel der Aphrodite, antike Stadt Aphrodisias, Geyre, in der Nähe von Karacasu, Provinz Aydin, Türkei
Statue der Artemis, im 'Haus der Diadoumenos' auf Delos gefunden. Pariam Marmor, ca. 100 v. Chr.. Athen Archäologische Museum, Kat.-Nr. 1829. Gegen grau Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/statue-der-artemis-im-haus-der-diadoumenos-auf-delos-gefunden-pariam-marmor-ca-100-v-chr-athen-archaologische-museum-kat-nr-1829-gegen-grau-image337198353.html
RF2AGGKX9–Statue der Artemis, im 'Haus der Diadoumenos' auf Delos gefunden. Pariam Marmor, ca. 100 v. Chr.. Athen Archäologische Museum, Kat.-Nr. 1829. Gegen grau
Marmorstatue des griechischen epikureischen Philosophen Metrodoros von Lampsacus der jüngere (331-278 v. Chr.). Römische Kopie aus dem 1. Jahrhundert n. Chr. nach einem griechischen Original aus der hellenistischen Zeit aus der Farnese-Sammlung auf dem Display im Archäologischen Nationalmuseum in Neapel, Kampanien, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marmorstatue-des-griechischen-epikureischen-philosophen-metrodoros-von-lampsacus-der-jungere-331-278-v-chr-romische-kopie-aus-dem-1-jahrhundert-n-chr-nach-einem-griechischen-original-aus-der-hellenistischen-zeit-aus-der-farnese-sammlung-auf-dem-display-im-archaologischen-nationalmuseum-in-neapel-kampanien-italien-140917742.html
RMJ57A0E–Marmorstatue des griechischen epikureischen Philosophen Metrodoros von Lampsacus der jüngere (331-278 v. Chr.). Römische Kopie aus dem 1. Jahrhundert n. Chr. nach einem griechischen Original aus der hellenistischen Zeit aus der Farnese-Sammlung auf dem Display im Archäologischen Nationalmuseum in Neapel, Kampanien, Italien.
Marmorkopf einer Göttin, späthellenistisch-frührömische Periode von Ephesus. Istanbuler Archäologiemuseum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marmorkopf-einer-gottin-spathellenistisch-fruhromische-periode-von-ephesus-istanbuler-archaologiemuseum-image459259751.html
RF2HK52DY–Marmorkopf einer Göttin, späthellenistisch-frührömische Periode von Ephesus. Istanbuler Archäologiemuseum.
Griechenland Rhodos Insel die Stadt Gebäude und die Zitadelle Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/griechenland-rhodos-insel-die-stadt-gebaude-und-die-zitadelle-image440886072.html
RF2GH82K4–Griechenland Rhodos Insel die Stadt Gebäude und die Zitadelle
Der antike griechische Tempel von Afaea (Afaia) auf der Insel Aegina, Griechenland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-antike-griechische-tempel-von-afaea-afaia-auf-der-insel-aegina-griechenland-image378745814.html
RM2D05A46–Der antike griechische Tempel von Afaea (Afaia) auf der Insel Aegina, Griechenland
Terrakotta Kanne, Hellenistische, 310-30 v. Chr., die zyprische, Terracotta, 6 9/16-in. (16,7 cm), Vasen, oinochoe der gelblichen Ton und Bands Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-terrakotta-kanne-hellenistische-310-30-v-chr-die-zyprische-terracotta-6-916-in-167-cm-vasen-oinochoe-der-gelblichen-ton-und-bands-162388166.html
RMKC5BNA–Terrakotta Kanne, Hellenistische, 310-30 v. Chr., die zyprische, Terracotta, 6 9/16-in. (16,7 cm), Vasen, oinochoe der gelblichen Ton und Bands
Inspiriert von Head, Griechisch, ca. 900–31 v. Chr., Spätklassik, 480–323 v. Chr., Oder frühhellenistisch, 323–31 v. Chr., Ende 4th v. Chr., Marmor, Griechenland, Europa, Skulptur, Stone & Mineral, ca. 10 1/2 x 9 1/2 x 10 3/4 Zoll (26,7 x 24,1 x 27,3 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-head-griechisch-ca-90031-v-chr-spatklassik-480323-v-chr-oder-fruhhellenistisch-32331-v-chr-ende-4th-v-chr-marmor-griechenland-europa-skulptur-stone-mineral-ca-10-12-x-9-12-x-10-34-zoll-267-x-241-x-273-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459286569.html
RF2HK68KN–Inspiriert von Head, Griechisch, ca. 900–31 v. Chr., Spätklassik, 480–323 v. Chr., Oder frühhellenistisch, 323–31 v. Chr., Ende 4th v. Chr., Marmor, Griechenland, Europa, Skulptur, Stone & Mineral, ca. 10 1/2 x 9 1/2 x 10 3/4 Zoll (26,7 x 24,1 x 27,3 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Geflügelter Sieg von Samothrake, Louvre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geflugelter-sieg-von-samothrake-louvre-image631936000.html
RF2YM34PT–Geflügelter Sieg von Samothrake, Louvre
Die alte hellenistische Theater Ohrid in Mazedonien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-alte-hellenistische-theater-ohrid-in-mazedonien-50566629.html
RMCX7E71–Die alte hellenistische Theater Ohrid in Mazedonien
Hellenistische Kunst. Lacoon und seine Söhne, Antiphantes und Thymbraeus von Seeschlangen angegriffen. Antiphantes. Vatikanischen Museen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hellenistische-kunst-lacoon-und-seine-sohne-antiphantes-und-thymbraeus-von-seeschlangen-angegriffen-antiphantes-vatikanischen-museen-81736183.html
RMEMYB9B–Hellenistische Kunst. Lacoon und seine Söhne, Antiphantes und Thymbraeus von Seeschlangen angegriffen. Antiphantes. Vatikanischen Museen.
Griechenland. Peloponnes. Olympia. Heiligtum des antiken Griechenlands in Elis. Palästra, 3. Jh. v. Chr. hellenistischer Zeit. Die Ruinen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/griechenland-peloponnes-olympia-heiligtum-des-antiken-griechenlands-in-elis-palastra-3-jh-v-chr-hellenistischer-zeit-die-ruinen-image67744925.html
RMDX619H–Griechenland. Peloponnes. Olympia. Heiligtum des antiken Griechenlands in Elis. Palästra, 3. Jh. v. Chr. hellenistischer Zeit. Die Ruinen.
Hecate, die drei-Figuren-Göttin, hellenistische Zeit, Krannon, Griechenland. Diachronisches Museum von Larissa, Griechenland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hecate-die-drei-figuren-gottin-hellenistische-zeit-krannon-griechenland-diachronisches-museum-von-larissa-griechenland-image552211323.html
RF2R2BB4Y–Hecate, die drei-Figuren-Göttin, hellenistische Zeit, Krannon, Griechenland. Diachronisches Museum von Larissa, Griechenland
Büste und Marmorkopf der Venus de Milo antike griechische Skulptur aus der hellenistischen Zeit der griechischen Göttin, Louvre Museum in Paris Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buste-und-marmorkopf-der-venus-de-milo-antike-griechische-skulptur-aus-der-hellenistischen-zeit-der-griechischen-gottin-louvre-museum-in-paris-image456678833.html
RM2HEYEE9–Büste und Marmorkopf der Venus de Milo antike griechische Skulptur aus der hellenistischen Zeit der griechischen Göttin, Louvre Museum in Paris
Zypern, Limassol, aka Lemesos. Kourion, Tempel des Apollo Hylates, spätklassizistische oder frühhellenistische Zeit, archaischer Tempel. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zypern-limassol-aka-lemesos-kourion-tempel-des-apollo-hylates-spatklassizistische-oder-fruhhellenistische-zeit-archaischer-tempel-image441532464.html
RM2GJ9F4G–Zypern, Limassol, aka Lemesos. Kourion, Tempel des Apollo Hylates, spätklassizistische oder frühhellenistische Zeit, archaischer Tempel.
Bronze griff Anhang in der Form einer Maske. Kultur: griechischen oder römischen. Abmessungen: H.10 in. (25,4 cm). Datum: 1. Jahrhundert B. 1. nachchristlichen Jahrhundert. Trotz aller Veränderungen und Innovationen im hellenistischen Ikonographie, es gab auch Kontinuität. Die drei Masken in diesem Fall zeigen die Tendenz zu verewigen, wenn nicht wieder zu beleben, Stile, die auf den klassischen gehen und sogar der archaischen Zeit, eine Tendenz, die Impulse aus dem zweiten Jahrhundert v. Chr. Auf, gewann als griechischer Künstler waren aufgerufen, um den Forderungen der römischen Kunst Markt zu beliefern. Bilder im Zusammenhang mit Dionysos, der griechische Gott der Intoxicat Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bronze-griff-anhang-in-der-form-einer-maske-kultur-griechischen-oder-romischen-abmessungen-h10-in-254-cm-datum-1-jahrhundert-b-1-nachchristlichen-jahrhundert-trotz-aller-veranderungen-und-innovationen-im-hellenistischen-ikonographie-es-gab-auch-kontinuitat-die-drei-masken-in-diesem-fall-zeigen-die-tendenz-zu-verewigen-wenn-nicht-wieder-zu-beleben-stile-die-auf-den-klassischen-gehen-und-sogar-der-archaischen-zeit-eine-tendenz-die-impulse-aus-dem-zweiten-jahrhundert-v-chr-auf-gewann-als-griechischer-kunstler-waren-aufgerufen-um-den-forderungen-der-romischen-kunst-markt-zu-beliefern-bilder-im-zusammenhang-mit-dionysos-der-griechische-gott-der-intoxicat-image213179953.html
RMPAR55N–Bronze griff Anhang in der Form einer Maske. Kultur: griechischen oder römischen. Abmessungen: H.10 in. (25,4 cm). Datum: 1. Jahrhundert B. 1. nachchristlichen Jahrhundert. Trotz aller Veränderungen und Innovationen im hellenistischen Ikonographie, es gab auch Kontinuität. Die drei Masken in diesem Fall zeigen die Tendenz zu verewigen, wenn nicht wieder zu beleben, Stile, die auf den klassischen gehen und sogar der archaischen Zeit, eine Tendenz, die Impulse aus dem zweiten Jahrhundert v. Chr. Auf, gewann als griechischer Künstler waren aufgerufen, um den Forderungen der römischen Kunst Markt zu beliefern. Bilder im Zusammenhang mit Dionysos, der griechische Gott der Intoxicat
Deckel und reflektierende Oberfläche des Kastenspiegels, Zypern, Hellenistische Periode, Kupfer erlauben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deckel-und-reflektierende-oberflache-des-kastenspiegels-zypern-hellenistische-periode-kupfer-erlauben-image396429996.html
RM2E0XXE4–Deckel und reflektierende Oberfläche des Kastenspiegels, Zypern, Hellenistische Periode, Kupfer erlauben
Weibliche Grabstatue, Marmor, von 320 v. Chr., Archäologisches Nationalmuseum, Athen, Griechenland, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weibliche-grabstatue-marmor-von-320-v-chr-archaologisches-nationalmuseum-athen-griechenland-europa-image415341498.html
RM2F3MC8X–Weibliche Grabstatue, Marmor, von 320 v. Chr., Archäologisches Nationalmuseum, Athen, Griechenland, Europa
Maincy, Frankreich - 21. Mai 2022: Nahaufnahme einer goldgrünen Skulptur, die eine Kopie eines Hellenistischen Epochen Herkules in einer klassischen französischen Ga darstellt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maincy-frankreich-21-mai-2022-nahaufnahme-einer-goldgrunen-skulptur-die-eine-kopie-eines-hellenistischen-epochen-herkules-in-einer-klassischen-franzosischen-ga-darstellt-image502552821.html
RF2M5H771–Maincy, Frankreich - 21. Mai 2022: Nahaufnahme einer goldgrünen Skulptur, die eine Kopie eines Hellenistischen Epochen Herkules in einer klassischen französischen Ga darstellt
Der Tempel der Aphrodite, antike Stadt Aphrodisias, Geyre, in der Nähe von Karacasu, Provinz Aydin, Türkei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-tempel-der-aphrodite-antike-stadt-aphrodisias-geyre-in-der-nahe-von-karacasu-provinz-aydin-turkei-image608498669.html
RF2X9YE79–Der Tempel der Aphrodite, antike Stadt Aphrodisias, Geyre, in der Nähe von Karacasu, Provinz Aydin, Türkei
Statue der Artemis, im 'Haus der Diadoumenos' auf Delos gefunden. Pariam Marmor, ca. 100 v. Chr.. Athen Archäologische Museum, Kat.-Nr. 1829 gegen Schwarze Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/statue-der-artemis-im-haus-der-diadoumenos-auf-delos-gefunden-pariam-marmor-ca-100-v-chr-athen-archaologische-museum-kat-nr-1829-gegen-schwarze-image337198425.html
RF2AGGM0W–Statue der Artemis, im 'Haus der Diadoumenos' auf Delos gefunden. Pariam Marmor, ca. 100 v. Chr.. Athen Archäologische Museum, Kat.-Nr. 1829 gegen Schwarze
Marmorbüste von griechischen Zyniker Philosoph Antisthenes (445-365 v. Chr.). Römische Kopie aus dem 2. Jahrhundert n. Chr. nach einem griechischen Original aus der hellenistischen Zeit aus der Farnese-Sammlung auf dem Display im Archäologischen Nationalmuseum in Neapel, Kampanien, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marmorbuste-von-griechischen-zyniker-philosoph-antisthenes-445-365-v-chr-romische-kopie-aus-dem-2-jahrhundert-n-chr-nach-einem-griechischen-original-aus-der-hellenistischen-zeit-aus-der-farnese-sammlung-auf-dem-display-im-archaologischen-nationalmuseum-in-neapel-kampanien-italien-140917841.html
RMJ57A41–Marmorbüste von griechischen Zyniker Philosoph Antisthenes (445-365 v. Chr.). Römische Kopie aus dem 2. Jahrhundert n. Chr. nach einem griechischen Original aus der hellenistischen Zeit aus der Farnese-Sammlung auf dem Display im Archäologischen Nationalmuseum in Neapel, Kampanien, Italien.
Nahaufnahme des Sarkophags der trauernden Frauen in den Istanbuler Archäologiemuseen, Türkei. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nahaufnahme-des-sarkophags-der-trauernden-frauen-in-den-istanbuler-archaologiemuseen-turkei-image458823312.html
RF2HJD5PT–Nahaufnahme des Sarkophags der trauernden Frauen in den Istanbuler Archäologiemuseen, Türkei.
Griechenland Rhodos Insel die Stadt Gebäude und die Zitadelle Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/griechenland-rhodos-insel-die-stadt-gebaude-und-die-zitadelle-image440886063.html
RF2GH82JR–Griechenland Rhodos Insel die Stadt Gebäude und die Zitadelle
Der antike griechische Tempel von Afaea (Afaia) auf der Insel Aegina, Griechenland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-antike-griechische-tempel-von-afaea-afaia-auf-der-insel-aegina-griechenland-image378752758.html
RM2D05K06–Der antike griechische Tempel von Afaea (Afaia) auf der Insel Aegina, Griechenland
ATHEN, Griechenland – die Marmorskulpturengruppe „Aphrodite, Pan und Eros“ im Archäologischen Nationalmuseum in Athen. Das Kunstwerk aus der hellenistischen Ära, datiert um 100 v. Chr., wurde 1904 auf der Insel Delos entdeckt. Es zeigt Aphrodite, die Pan mit ihrer Sandale abwehrt, während Eros darüber schwebt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/athen-griechenland-die-marmorskulpturengruppe-aphrodite-pan-und-eros-im-archaologischen-nationalmuseum-in-athen-das-kunstwerk-aus-der-hellenistischen-ara-datiert-um-100-v-chr-wurde-1904-auf-der-insel-delos-entdeckt-es-zeigt-aphrodite-die-pan-mit-ihrer-sandale-abwehrt-wahrend-eros-daruber-schwebt-image615726635.html
RM2XNMNGY–ATHEN, Griechenland – die Marmorskulpturengruppe „Aphrodite, Pan und Eros“ im Archäologischen Nationalmuseum in Athen. Das Kunstwerk aus der hellenistischen Ära, datiert um 100 v. Chr., wurde 1904 auf der Insel Delos entdeckt. Es zeigt Aphrodite, die Pan mit ihrer Sandale abwehrt, während Eros darüber schwebt.
Kunst inspiriert von Head, Griechisch, ca. 900–31 v. Chr., Spätklassik, 480-323 v. Chr., Oder frühhellenistisch, 323-31 v. Chr., Ende 4th v. Chr., Marmor, Griechenland, Europa, Skulptur, Stone & Mineral, ca. 10 1/2 x 9 1/2 x 10 3/4 Zoll (26,7 x 24,1 x 27,3 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-head-griechisch-ca-90031-v-chr-spatklassik-480-323-v-chr-oder-fruhhellenistisch-323-31-v-chr-ende-4th-v-chr-marmor-griechenland-europa-skulptur-stone-mineral-ca-10-12-x-9-12-x-10-34-zoll-267-x-241-x-273-cm-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459599756.html
RF2HKMG50–Kunst inspiriert von Head, Griechisch, ca. 900–31 v. Chr., Spätklassik, 480-323 v. Chr., Oder frühhellenistisch, 323-31 v. Chr., Ende 4th v. Chr., Marmor, Griechenland, Europa, Skulptur, Stone & Mineral, ca. 10 1/2 x 9 1/2 x 10 3/4 Zoll (26,7 x 24,1 x 27,3 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Klassische Statue aus der hellenistischen Zeit, angezeigt an der Alexandria National Museum (ANM) in der Stadt Alexandria, Ägypten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-klassische-statue-aus-der-hellenistischen-zeit-angezeigt-an-der-alexandria-national-museum-anm-in-der-stadt-alexandria-agypten-10204894.html
RMA1BAAR–Klassische Statue aus der hellenistischen Zeit, angezeigt an der Alexandria National Museum (ANM) in der Stadt Alexandria, Ägypten
Kleine Marmor Grabstein. Es zeigt einen stehende Krieger tragen kurze Tunika und Umhang mit einem Schwert an seiner Taille geschnallt und einen Speer in seiner rechten Hand haltend. Die Körperhaltung erinnert sich den so genannten Spear-Träger, eine klassische Statue des 5. Jahrhunderts. V. Chr., der berühmte Bildhauer Polyklet zugeschrieben. Neben einer kleinen Figur offenbar hält ein Diener einen Krieger Galater Typ Schild. Gortyna, hellenistischer Zeit, 3.-2. Cent. V. Chr. archäologische Museum von Heraklion - Kreta, Griechenland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kleine-marmor-grabstein-es-zeigt-einen-stehende-krieger-tragen-kurze-tunika-und-umhang-mit-einem-schwert-an-seiner-taille-geschnallt-und-einen-speer-in-seiner-rechten-hand-haltend-die-korperhaltung-erinnert-sich-den-so-genannten-spear-trager-eine-klassische-statue-des-5-jahrhunderts-v-chr-der-beruhmte-bildhauer-polyklet-zugeschrieben-neben-einer-kleinen-figur-offenbar-halt-ein-diener-einen-krieger-galater-typ-schild-gortyna-hellenistischer-zeit-3-2-cent-v-chr-archaologische-museum-von-heraklion-kreta-griechenland-58964165.html
RMDBX1B1–Kleine Marmor Grabstein. Es zeigt einen stehende Krieger tragen kurze Tunika und Umhang mit einem Schwert an seiner Taille geschnallt und einen Speer in seiner rechten Hand haltend. Die Körperhaltung erinnert sich den so genannten Spear-Träger, eine klassische Statue des 5. Jahrhunderts. V. Chr., der berühmte Bildhauer Polyklet zugeschrieben. Neben einer kleinen Figur offenbar hält ein Diener einen Krieger Galater Typ Schild. Gortyna, hellenistischer Zeit, 3.-2. Cent. V. Chr. archäologische Museum von Heraklion - Kreta, Griechenland
Hellenistische Kunst. Lacoon und seine Söhne, Antiphantes und Thymbraeus von Seeschlangen angegriffen. Detail. Vatikanischen Museen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hellenistische-kunst-lacoon-und-seine-sohne-antiphantes-und-thymbraeus-von-seeschlangen-angegriffen-detail-vatikanischen-museen-81709165.html
RMEMX4TD–Hellenistische Kunst. Lacoon und seine Söhne, Antiphantes und Thymbraeus von Seeschlangen angegriffen. Detail. Vatikanischen Museen.
Griechenland. Olympia. Palästra (3. Jh. v. Chr.). Hellenistic Periode. Die Ruinen. Doric Auftrag. Kolonnade. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-griechenland-olympia-palastra-3-jh-v-chr-hellenistic-periode-die-ruinen-doric-auftrag-kolonnade-52155528.html
RMD0RTWC–Griechenland. Olympia. Palästra (3. Jh. v. Chr.). Hellenistic Periode. Die Ruinen. Doric Auftrag. Kolonnade.
Statue der Thessalischen Göttin en(n)odia.Farsala Hellenistische Zeit. Diachronisches Museum von Larissa, Griechenland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/statue-der-thessalischen-gottin-ennodiafarsala-hellenistische-zeit-diachronisches-museum-von-larissa-griechenland-image552209874.html
RF2R2B996–Statue der Thessalischen Göttin en(n)odia.Farsala Hellenistische Zeit. Diachronisches Museum von Larissa, Griechenland
Pyrrhus, 319/318 - 272 v. Chr., eine griechische General und Staatsmann, Hellenistische Zeit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pyrrhus-319318-272-v-chr-eine-griechische-general-und-staatsmann-hellenistische-zeit-image182932766.html
RMMHH8H2–Pyrrhus, 319/318 - 272 v. Chr., eine griechische General und Staatsmann, Hellenistische Zeit
Hockende Aphrodite. Marmor, römische Kopie der Hadrianischen Zeit nach einem hellenistischen Original. Von der Villa Adriana in Tivoli. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hockende-aphrodite-marmor-romische-kopie-der-hadrianischen-zeit-nach-einem-hellenistischen-original-von-der-villa-adriana-in-tivoli-image612011950.html
RF2XFKFDJ–Hockende Aphrodite. Marmor, römische Kopie der Hadrianischen Zeit nach einem hellenistischen Original. Von der Villa Adriana in Tivoli.
Olympia-Stadion. Klassik. Olympia. Ilia Provinz. Region Peloponnes. Griechenland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/olympia-stadion-klassik-olympia-ilia-provinz-region-peloponnes-griechenland-image220340601.html
RMPPDAK5–Olympia-Stadion. Klassik. Olympia. Ilia Provinz. Region Peloponnes. Griechenland.
Männlicher Krieger mit Umhang, Zypern, Hellenistische Periode, 325-50 v. Chr., Kalkstein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mannlicher-krieger-mit-umhang-zypern-hellenistische-periode-325-50-v-chr-kalkstein-image398135153.html
RM2E3MHCH–Männlicher Krieger mit Umhang, Zypern, Hellenistische Periode, 325-50 v. Chr., Kalkstein
Ein Marmor Skulptur eines kauernden Aphrodite mit Amor, 2 nd. Cen. AD, aus einem griechischen Original der hellenistischen Zeit. Im Nationalen Archäologischen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-marmor-skulptur-eines-kauernden-aphrodite-mit-amor-2-nd-cen-ad-aus-einem-griechischen-original-der-hellenistischen-zeit-im-nationalen-archaologischen-image229825093.html
RMR9WC71–Ein Marmor Skulptur eines kauernden Aphrodite mit Amor, 2 nd. Cen. AD, aus einem griechischen Original der hellenistischen Zeit. Im Nationalen Archäologischen
Maincy, Frankreich - 21. Mai 2022: Blick von hinten auf eine goldgrüne Skulptur, die eine Kopie eines Hellenistischen Epochen-Herkules in einem französischen Klassiker darstellt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maincy-frankreich-21-mai-2022-blick-von-hinten-auf-eine-goldgrune-skulptur-die-eine-kopie-eines-hellenistischen-epochen-herkules-in-einem-franzosischen-klassiker-darstellt-image502552927.html
RF2M5H7AR–Maincy, Frankreich - 21. Mai 2022: Blick von hinten auf eine goldgrüne Skulptur, die eine Kopie eines Hellenistischen Epochen-Herkules in einem französischen Klassiker darstellt
Der Tempel der Aphrodite, antike Stadt Aphrodisias, Geyre, in der Nähe von Karacasu, Provinz Aydin, Türkei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-tempel-der-aphrodite-antike-stadt-aphrodisias-geyre-in-der-nahe-von-karacasu-provinz-aydin-turkei-image608498550.html
RF2X9YE32–Der Tempel der Aphrodite, antike Stadt Aphrodisias, Geyre, in der Nähe von Karacasu, Provinz Aydin, Türkei
Statue der Artemis, im 'Haus der Diadoumenos' auf Delos gefunden. Pariam Marmor, ca. 100 v. Chr.. Athen Archäologische Museum, Kat.-Nr. 1829. Artemis Verschleiß Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/statue-der-artemis-im-haus-der-diadoumenos-auf-delos-gefunden-pariam-marmor-ca-100-v-chr-athen-archaologische-museum-kat-nr-1829-artemis-verschleiss-image337198443.html
RF2AGGM1F–Statue der Artemis, im 'Haus der Diadoumenos' auf Delos gefunden. Pariam Marmor, ca. 100 v. Chr.. Athen Archäologische Museum, Kat.-Nr. 1829. Artemis Verschleiß
Marmorstatue des griechischen epikureischen Philosophen Metrodoros von Lampsacus der jüngere (331-278 v. Chr.). Römische Kopie aus dem 1. Jahrhundert n. Chr. nach einem griechischen Original aus der hellenistischen Zeit aus der Farnese-Sammlung auf dem Display im Archäologischen Nationalmuseum in Neapel, Kampanien, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marmorstatue-des-griechischen-epikureischen-philosophen-metrodoros-von-lampsacus-der-jungere-331-278-v-chr-romische-kopie-aus-dem-1-jahrhundert-n-chr-nach-einem-griechischen-original-aus-der-hellenistischen-zeit-aus-der-farnese-sammlung-auf-dem-display-im-archaologischen-nationalmuseum-in-neapel-kampanien-italien-140917559.html
RMJ579NY–Marmorstatue des griechischen epikureischen Philosophen Metrodoros von Lampsacus der jüngere (331-278 v. Chr.). Römische Kopie aus dem 1. Jahrhundert n. Chr. nach einem griechischen Original aus der hellenistischen Zeit aus der Farnese-Sammlung auf dem Display im Archäologischen Nationalmuseum in Neapel, Kampanien, Italien.
Detailansicht des Sarkophags der trauernden Frauen in den Istanbuler Archäologiemuseen, Türkei. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detailansicht-des-sarkophags-der-trauernden-frauen-in-den-istanbuler-archaologiemuseen-turkei-image457609226.html
RF2HGDW6J–Detailansicht des Sarkophags der trauernden Frauen in den Istanbuler Archäologiemuseen, Türkei.
Griechenland Rhodos Insel die Stadt Gebäude und die Zitadelle Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/griechenland-rhodos-insel-die-stadt-gebaude-und-die-zitadelle-image440886117.html
RF2GH82MN–Griechenland Rhodos Insel die Stadt Gebäude und die Zitadelle
Der antike griechische Tempel von Afaea (Afaia) auf der Insel Aegina, Griechenland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-antike-griechische-tempel-von-afaea-afaia-auf-der-insel-aegina-griechenland-image378753749.html
RM2D05M7H–Der antike griechische Tempel von Afaea (Afaia) auf der Insel Aegina, Griechenland
ATHEN, Griechenland – die Marmorskulpturengruppe „Aphrodite, Pan und Eros“ im Archäologischen Nationalmuseum in Athen. Das Kunstwerk aus der hellenistischen Ära, datiert um 100 v. Chr., wurde 1904 auf der Insel Delos entdeckt. Es zeigt Aphrodite, die Pan mit ihrer Sandale abwehrt, während Eros darüber schwebt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/athen-griechenland-die-marmorskulpturengruppe-aphrodite-pan-und-eros-im-archaologischen-nationalmuseum-in-athen-das-kunstwerk-aus-der-hellenistischen-ara-datiert-um-100-v-chr-wurde-1904-auf-der-insel-delos-entdeckt-es-zeigt-aphrodite-die-pan-mit-ihrer-sandale-abwehrt-wahrend-eros-daruber-schwebt-image615726640.html
RM2XNMNH4–ATHEN, Griechenland – die Marmorskulpturengruppe „Aphrodite, Pan und Eros“ im Archäologischen Nationalmuseum in Athen. Das Kunstwerk aus der hellenistischen Ära, datiert um 100 v. Chr., wurde 1904 auf der Insel Delos entdeckt. Es zeigt Aphrodite, die Pan mit ihrer Sandale abwehrt, während Eros darüber schwebt.
Kunst inspiriert von Gold Ohrring mit Kopf eines Stiers, klassisch oder hellenistisch, 4.–3. Jahrhundert v. Chr., Griechisch, Gold, Durchm.: 11/16 Zoll (1,7 cm), Gold und Silber, Dies ist eine der am weitesten verbreiteten Arten von Ohrringen während der späteren klassischen und frühen hellenistischen Periode in der griechischen, Klassische Werke modernisiert von Artotop mit einem Schuss von Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-gold-ohrring-mit-kopf-eines-stiers-klassisch-oder-hellenistisch-43-jahrhundert-v-chr-griechisch-gold-durchm-1116-zoll-17-cm-gold-und-silber-dies-ist-eine-der-am-weitesten-verbreiteten-arten-von-ohrringen-wahrend-der-spateren-klassischen-und-fruhen-hellenistischen-periode-in-der-griechischen-klassische-werke-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-von-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462927135.html
RF2HW447Y–Kunst inspiriert von Gold Ohrring mit Kopf eines Stiers, klassisch oder hellenistisch, 4.–3. Jahrhundert v. Chr., Griechisch, Gold, Durchm.: 11/16 Zoll (1,7 cm), Gold und Silber, Dies ist eine der am weitesten verbreiteten Arten von Ohrringen während der späteren klassischen und frühen hellenistischen Periode in der griechischen, Klassische Werke modernisiert von Artotop mit einem Schuss von Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Terracotta-Krug 310–30 v. Chr. zypriotische Oinochoe aus gelbem Ton und Bändern aus polychromem Ornament.die gemalte Blumendekoration setzt die Tradition der zypriotischen Keramik der klassischen Periode fort. Terrakotta-Kanne. Zypern. 310–30 V. CHR. Terrakotta. Hellenistisch. Vasen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/terracotta-krug-31030-v-chr-zypriotische-oinochoe-aus-gelbem-ton-und-bandern-aus-polychromem-ornamentdie-gemalte-blumendekoration-setzt-die-tradition-der-zypriotischen-keramik-der-klassischen-periode-fort-terrakotta-kanne-zypern-31030-v-chr-terrakotta-hellenistisch-vasen-image458591386.html
RM2HJ2HYP–Terracotta-Krug 310–30 v. Chr. zypriotische Oinochoe aus gelbem Ton und Bändern aus polychromem Ornament.die gemalte Blumendekoration setzt die Tradition der zypriotischen Keramik der klassischen Periode fort. Terrakotta-Kanne. Zypern. 310–30 V. CHR. Terrakotta. Hellenistisch. Vasen
Vintage Gravur eines alten Rundschreiben korinthischen Tempels Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vintage-gravur-eines-alten-rundschreiben-korinthischen-tempels-34542623.html
RMC05FD3–Vintage Gravur eines alten Rundschreiben korinthischen Tempels
Hellenistische Kunst. Lacoon und seine Söhne, Antiphantes und Thymbraeus von Seeschlangen angegriffen. Vatikanischen Museen. Vatikan-Stadt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hellenistische-kunst-lacoon-und-seine-sohne-antiphantes-und-thymbraeus-von-seeschlangen-angegriffen-vatikanischen-museen-vatikan-stadt-79109877.html
RMEGKNCN–Hellenistische Kunst. Lacoon und seine Söhne, Antiphantes und Thymbraeus von Seeschlangen angegriffen. Vatikanischen Museen. Vatikan-Stadt.
Griechenland. Olympia. Palästra (3. Jh. v. Chr.). Hellenistic Periode. Die Ruinen. Doric Auftrag. Kolonnade. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-griechenland-olympia-palastra-3-jh-v-chr-hellenistic-periode-die-ruinen-doric-auftrag-kolonnade-52155514.html
RMD0RTTX–Griechenland. Olympia. Palästra (3. Jh. v. Chr.). Hellenistic Periode. Die Ruinen. Doric Auftrag. Kolonnade.
Statue der Thessalischen Göttin en(n)odia.Farsala Hellenistische Zeit. Diachronisches Museum von Larissa, Griechenland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/statue-der-thessalischen-gottin-ennodiafarsala-hellenistische-zeit-diachronisches-museum-von-larissa-griechenland-image552209948.html
RF2R2B9BT–Statue der Thessalischen Göttin en(n)odia.Farsala Hellenistische Zeit. Diachronisches Museum von Larissa, Griechenland
Griechenland: Porträt von Aristoteles (384-322 v. Chr.) in pentelismarmor, Kopie aus der römischen Kaiserzeit (1. Oder 2. Jahrhundert n. Chr.) einer verlorenen Bronzeskulptur von Lysippos von Sicyon (390-300 v. Chr.), ca. 330 v. Chr. Aristoteles war ein griechischer Philosoph, Schüler Platons und Lehrer Alexander des Großen. Seine Schriften decken viele Themen ab, darunter Physik, Metaphysik, Poesie, Theater, Musik, Logik, Rhetorik, Linguistik, Politik, Regierung, Ethik, Biologie und Zoologie. Zusammen mit Platon und Sokrates (Platons Lehrer) ist Aristoteles eine der wichtigsten Gründungsfiguren der westlichen Philosophie. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/griechenland-portrat-von-aristoteles-384-322-v-chr-in-pentelismarmor-kopie-aus-der-romischen-kaiserzeit-1-oder-2-jahrhundert-n-chr-einer-verlorenen-bronzeskulptur-von-lysippos-von-sicyon-390-300-v-chr-ca-330-v-chr-aristoteles-war-ein-griechischer-philosoph-schuler-platons-und-lehrer-alexander-des-grossen-seine-schriften-decken-viele-themen-ab-darunter-physik-metaphysik-poesie-theater-musik-logik-rhetorik-linguistik-politik-regierung-ethik-biologie-und-zoologie-zusammen-mit-platon-und-sokrates-platons-lehrer-ist-aristoteles-eine-der-wichtigsten-grundungsfiguren-der-westlichen-philosophie-image344251668.html
RM2B020EC–Griechenland: Porträt von Aristoteles (384-322 v. Chr.) in pentelismarmor, Kopie aus der römischen Kaiserzeit (1. Oder 2. Jahrhundert n. Chr.) einer verlorenen Bronzeskulptur von Lysippos von Sicyon (390-300 v. Chr.), ca. 330 v. Chr. Aristoteles war ein griechischer Philosoph, Schüler Platons und Lehrer Alexander des Großen. Seine Schriften decken viele Themen ab, darunter Physik, Metaphysik, Poesie, Theater, Musik, Logik, Rhetorik, Linguistik, Politik, Regierung, Ethik, Biologie und Zoologie. Zusammen mit Platon und Sokrates (Platons Lehrer) ist Aristoteles eine der wichtigsten Gründungsfiguren der westlichen Philosophie.
Kopf des Dionysos aus dem Horti Lamiani. Römische Kopie einer (verlorenen) griechischen Originals aus der hellenistischen Zeit. Siehe näher bezeichneten. Weitere Informationen finden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kopf-des-dionysos-aus-dem-horti-lamiani-romische-kopie-einer-verlorenen-griechischen-originals-aus-der-hellenistischen-zeit-siehe-naher-bezeichneten-weitere-informationen-finden-27255181.html
RMBG9G79–Kopf des Dionysos aus dem Horti Lamiani. Römische Kopie einer (verlorenen) griechischen Originals aus der hellenistischen Zeit. Siehe näher bezeichneten. Weitere Informationen finden
Parthenon. 447-432BC. griechische Klassik. Skulpturen aus dem Westgiebel. British Museum. London. England. Vereinigtes Königreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/parthenon-447-432bc-griechische-klassik-skulpturen-aus-dem-westgiebel-british-museum-london-england-vereinigtes-konigreich-image220382283.html
RMPPF7RR–Parthenon. 447-432BC. griechische Klassik. Skulpturen aus dem Westgiebel. British Museum. London. England. Vereinigtes Königreich.
Louvre. Der Sieg von Samothraki. Griechische Kunst, hellenistischer Zeit. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/louvre-der-sieg-von-samothraki-griechische-kunst-hellenistischer-zeit-image66558299.html
RMDT7YP3–Louvre. Der Sieg von Samothraki. Griechische Kunst, hellenistischer Zeit.
Theophrastos oder Theophrast, c. 371 – 287 v. Chr., ein klassischer griechischer Philosoph Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-theophrastos-oder-theophrast-c-371-287-v-chr-ein-klassischer-griechischer-philosoph-145187263.html
RMJC5RRB–Theophrastos oder Theophrast, c. 371 – 287 v. Chr., ein klassischer griechischer Philosoph
4.-3. Jh. (hellenistische Periode) Ton Büste, Crete. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-4-3-jh-hellenistische-periode-ton-buste-crete-21168198.html
RMB6C872–4.-3. Jh. (hellenistische Periode) Ton Büste, Crete.
Das Tetrapylon oder das monumentale Tor, Aphrodisias Ancient City, Geyre, in der Nähe von Karacasu, Provinz Aydin, Türkei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-tetrapylon-oder-das-monumentale-tor-aphrodisias-ancient-city-geyre-in-der-nahe-von-karacasu-provinz-aydin-turkei-image608498673.html
RF2X9YE7D–Das Tetrapylon oder das monumentale Tor, Aphrodisias Ancient City, Geyre, in der Nähe von Karacasu, Provinz Aydin, Türkei
Anfang der klassischen Antike griechische Bronzestatue des Zeus und Poseidon, ca. 450 v. Chr.. Athen nationalen Arcjaeological Museum, Kat.-Nr. X15161 Diese bronze Statu Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anfang-der-klassischen-antike-griechische-bronzestatue-des-zeus-und-poseidon-ca-450-v-chr-athen-nationalen-arcjaeological-museum-kat-nr-x15161-diese-bronze-statu-image337353784.html
RF2AGRP5C–Anfang der klassischen Antike griechische Bronzestatue des Zeus und Poseidon, ca. 450 v. Chr.. Athen nationalen Arcjaeological Museum, Kat.-Nr. X15161 Diese bronze Statu
Marmorbüste des antiken griechischen Dichters Homer. Römische Kopie aus dem 2. Jahrhundert n. Chr. nach einem griechischen Original aus dem 1. Jahrhundert v. (hellenistische Typ) aus der Farnese-Sammlung auf dem Display im Archäologischen Nationalmuseum in Neapel, Kampanien, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marmorbuste-des-antiken-griechischen-dichters-homer-romische-kopie-aus-dem-2-jahrhundert-n-chr-nach-einem-griechischen-original-aus-dem-1-jahrhundert-v-hellenistische-typ-aus-der-farnese-sammlung-auf-dem-display-im-archaologischen-nationalmuseum-in-neapel-kampanien-italien-140918198.html
RMJ57AGP–Marmorbüste des antiken griechischen Dichters Homer. Römische Kopie aus dem 2. Jahrhundert n. Chr. nach einem griechischen Original aus dem 1. Jahrhundert v. (hellenistische Typ) aus der Farnese-Sammlung auf dem Display im Archäologischen Nationalmuseum in Neapel, Kampanien, Italien.
Rom, Italien - 29. Juni 2010: Darstellung einer Blume, weißes Marmorrelief, klassische hellenistische Periode, dekoratives Motiv aus einem der antiken Tempel i Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rom-italien-29-juni-2010-darstellung-einer-blume-weisses-marmorrelief-klassische-hellenistische-periode-dekoratives-motiv-aus-einem-der-antiken-tempel-i-image371564891.html
RF2CGE6PK–Rom, Italien - 29. Juni 2010: Darstellung einer Blume, weißes Marmorrelief, klassische hellenistische Periode, dekoratives Motiv aus einem der antiken Tempel i
Griechenland Rhodos Insel die Stadt Gebäude und die Zitadelle Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/griechenland-rhodos-insel-die-stadt-gebaude-und-die-zitadelle-image440886154.html
RF2GH82P2–Griechenland Rhodos Insel die Stadt Gebäude und die Zitadelle
Der antike griechische Tempel von Afaea (Afaia) auf der Insel Aegina, Griechenland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-antike-griechische-tempel-von-afaea-afaia-auf-der-insel-aegina-griechenland-image378755104.html
RM2D05P00–Der antike griechische Tempel von Afaea (Afaia) auf der Insel Aegina, Griechenland
Säulen im 5. Jahrhundert n. Chr., christliche Basilika (Basilika A), in der antiken Stadt Philippi, bei Kavala in Ostmakedonien, Nordgriechenland, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saulen-im-5-jahrhundert-n-chr-christliche-basilika-basilika-a-in-der-antiken-stadt-philippi-bei-kavala-in-ostmakedonien-nordgriechenland-image624285373.html
RM2Y7JJA5–Säulen im 5. Jahrhundert n. Chr., christliche Basilika (Basilika A), in der antiken Stadt Philippi, bei Kavala in Ostmakedonien, Nordgriechenland,
Kunst inspiriert von Bronze Balsamarium (Kosmetikbehälter), Spätklassik oder Hellenismus, Ende 4. oder Anfang 3. Jahrhundert v. Chr., Etrusker, Bronze, H.: 3 3/8 in. (8,6 cm), Bronzen, kleine tragbare Bronzebehälter in Form von weiblichen Köpfen waren sehr beliebte Gegenstände während der etruskischen, Klassischen Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-bronze-balsamarium-kosmetikbehalter-spatklassik-oder-hellenismus-ende-4-oder-anfang-3-jahrhundert-v-chr-etrusker-bronze-h-3-38-in-86-cm-bronzen-kleine-tragbare-bronzebehalter-in-form-von-weiblichen-kopfen-waren-sehr-beliebte-gegenstande-wahrend-der-etruskischen-klassischen-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462930051.html
RF2HW4803–Kunst inspiriert von Bronze Balsamarium (Kosmetikbehälter), Spätklassik oder Hellenismus, Ende 4. oder Anfang 3. Jahrhundert v. Chr., Etrusker, Bronze, H.: 3 3/8 in. (8,6 cm), Bronzen, kleine tragbare Bronzebehälter in Form von weiblichen Köpfen waren sehr beliebte Gegenstände während der etruskischen, Klassischen Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Goldener Ohrring mit dem Kopf eines Stiers 4th–3rd Jahrhundert v. Chr. Griechisch Dies ist eine der am weitesten verbreiteten Ohrringarten während der späteren klassischen und frühen hellenistischen Periode in der griechischen Welt. Goldener Ohrring mit Kopf eines Stiers. Griechisch. 4th–3rd Jahrhundert v. Chr.. Gold. Klassisch oder hellenistisch. Gold und Silber Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/goldener-ohrring-mit-dem-kopf-eines-stiers-4th3rd-jahrhundert-v-chr-griechisch-dies-ist-eine-der-am-weitesten-verbreiteten-ohrringarten-wahrend-der-spateren-klassischen-und-fruhen-hellenistischen-periode-in-der-griechischen-welt-goldener-ohrring-mit-kopf-eines-stiers-griechisch-4th3rd-jahrhundert-v-chr-gold-klassisch-oder-hellenistisch-gold-und-silber-image458420402.html
RM2HHPRW6–Goldener Ohrring mit dem Kopf eines Stiers 4th–3rd Jahrhundert v. Chr. Griechisch Dies ist eine der am weitesten verbreiteten Ohrringarten während der späteren klassischen und frühen hellenistischen Periode in der griechischen Welt. Goldener Ohrring mit Kopf eines Stiers. Griechisch. 4th–3rd Jahrhundert v. Chr.. Gold. Klassisch oder hellenistisch. Gold und Silber
Vintage Gravur der antiken Ruinen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vintage-gravur-der-antiken-ruinen-34542508.html
RMC05F90–Vintage Gravur der antiken Ruinen
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten