Die Klage über den Leib Christi durch den italienischen Renaissance-Künstler Dosso Dossi (Giovanni di Niccolò de Luteri: c. 1489–1542) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-klage-uber-den-leib-christi-durch-den-italienischen-renaissance-kunstler-dosso-dossi-giovanni-di-niccol-de-luteri-c-14891542-image467874127.html
RM2J55E67–Die Klage über den Leib Christi durch den italienischen Renaissance-Künstler Dosso Dossi (Giovanni di Niccolò de Luteri: c. 1489–1542)
Gerard David - Klagelied über den Leib Christi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gerard-david-klagelied-uber-den-leib-christi-91791453.html
RMF99CX5–Gerard David - Klagelied über den Leib Christi
Klage über den Leib Christi von Gerard David (1460-1523), Öl auf Tafel, c. 1500 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/klage-uber-den-leib-christi-von-gerard-david-1460-1523-ol-auf-tafel-c-1500-image456736538.html
RM2HF2436–Klage über den Leib Christi von Gerard David (1460-1523), Öl auf Tafel, c. 1500
Klagen über den Körper Christi Datum: c. 1500 Künstler: Gerard David Netherlandish, c. 1460–1523 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/klagen-uber-den-korper-christi-datum-c-1500-kunstler-gerard-david-netherlandish-c-14601523-image551193218.html
RF2R0N0G2–Klagen über den Körper Christi Datum: c. 1500 Künstler: Gerard David Netherlandish, c. 1460–1523
Klagen über den Leichnam Christi, ca. 1517–1518, Dosso Dossi (ca. 1486–1542), National Gallery, London, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/klagen-uber-den-leichnam-christi-ca-15171518-dosso-dossi-ca-14861542-national-gallery-london-grossbritannien-image628630754.html
RM2YEMGXA–Klagen über den Leichnam Christi, ca. 1517–1518, Dosso Dossi (ca. 1486–1542), National Gallery, London, Großbritannien
Wehklage über den Leib Christi, Gerard David, circa 1500, Kunst Institut von Chicago, Chicago, Illinois, USA, Nordamerika, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wehklage-uber-den-leib-christi-gerard-david-circa-1500-kunst-institut-von-chicago-chicago-illinois-usa-nordamerika-image218250013.html
RMPK2439–Wehklage über den Leib Christi, Gerard David, circa 1500, Kunst Institut von Chicago, Chicago, Illinois, USA, Nordamerika,
Wehklage über den Leib Christi durch die drei Marien, ein Glas mit Salbe auf dem Tisch und zwei Nägel nach rechts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wehklage-uber-den-leib-christi-durch-die-drei-marien-ein-glas-mit-salbe-auf-dem-tisch-und-zwei-nagel-nach-rechts-162523385.html
RMKCBG6H–Wehklage über den Leib Christi durch die drei Marien, ein Glas mit Salbe auf dem Tisch und zwei Nägel nach rechts
Gemälde "Wehklage über den Leib Christi" (C. 1491) von der italienischen Renaissance Maler Lorenzo d'Alessandro auch als Sanseverino auf Anzeige in den Uffizien (Galleria degli Uffizi) in Florenz, Toskana, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-wehklage-uber-den-leib-christi-c-1491-von-der-italienischen-renaissance-maler-lorenzo-dalessandro-auch-als-sanseverino-auf-anzeige-in-den-uffizien-galleria-degli-uffizi-in-florenz-toskana-italien-image185907212.html
RMMPCPF8–Gemälde "Wehklage über den Leib Christi" (C. 1491) von der italienischen Renaissance Maler Lorenzo d'Alessandro auch als Sanseverino auf Anzeige in den Uffizien (Galleria degli Uffizi) in Florenz, Toskana, Italien.
Wehklage über den Leib Christi, C. 1500, Gerard David, Niederländischen, C. 1460-1523, Niederlande, Öl auf Leinwand, 55,1 × 62,8 cm (21 1/2 x 24 1/2 in. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wehklage-uber-den-leib-christi-c-1500-gerard-david-niederlandischen-c-1460-1523-niederlande-ol-auf-leinwand-551-628-cm-21-12-x-24-12-in-image328638306.html
RM2A2JNEA–Wehklage über den Leib Christi, C. 1500, Gerard David, Niederländischen, C. 1460-1523, Niederlande, Öl auf Leinwand, 55,1 × 62,8 cm (21 1/2 x 24 1/2 in.
Klagen über den Leichnam Christi, ca. 1517–1518, Dosso Dossi (ca. 1486–1542), National Gallery, London, Großbritannien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/klagen-uber-den-leichnam-christi-ca-15171518-dosso-dossi-ca-14861542-national-gallery-london-grossbritannien-image628945659.html
RM2YF6XGY–Klagen über den Leichnam Christi, ca. 1517–1518, Dosso Dossi (ca. 1486–1542), National Gallery, London, Großbritannien.
Bellini - die Wehklage über den Leib Christi. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bellini-die-wehklage-uber-den-leib-christi-image218144133.html
RMPJW91W–Bellini - die Wehklage über den Leib Christi.
Klagen über den Leib Christi durch die drei Marys, einen Salbenbecher auf dem Tisch nach links und zwei Nägel nach rechts, 1615. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/klagen-uber-den-leib-christi-durch-die-drei-marys-einen-salbenbecher-auf-dem-tisch-nach-links-und-zwei-nagel-nach-rechts-1615-image349007653.html
RM2B7PJR1–Klagen über den Leib Christi durch die drei Marys, einen Salbenbecher auf dem Tisch nach links und zwei Nägel nach rechts, 1615.
Gerard David - Klage über den Leib Christi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gerard-david-klage-uber-den-leib-christi-image431930426.html
RF2G2M3JJ–Gerard David - Klage über den Leib Christi
Die Klage über den toten Christus von Francesco Francia (Francesco Raibolini: 1447-1517), Öl auf Holz, ca. 1515/16 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-klage-uber-den-toten-christus-von-francesco-francia-francesco-raibolini-1447-1517-ol-auf-holz-ca-151516-image467874162.html
RM2J55E7E–Die Klage über den toten Christus von Francesco Francia (Francesco Raibolini: 1447-1517), Öl auf Holz, ca. 1515/16
Kunst inspiriert von der Klage über den Leib Christi durch die drei Marien, ein Glas Salbe auf dem Tisch links und zwei Nägel rechts, 1615, Radierung, Blatt: 9 1/16 x 8 3/4 Zoll (23 x 22,2 cm), Drucke, Orazio Borgianni (Italienisch, Rom 1578–1616 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-klage-uber-den-leib-christi-durch-die-drei-marien-ein-glas-salbe-auf-dem-tisch-links-und-zwei-nagel-rechts-1615-radierung-blatt-9-116-x-8-34-zoll-23-x-222-cm-drucke-orazio-borgianni-italienisch-rom-15781616-rom-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462998390.html
RF2HW7B4P–Kunst inspiriert von der Klage über den Leib Christi durch die drei Marien, ein Glas Salbe auf dem Tisch links und zwei Nägel rechts, 1615, Radierung, Blatt: 9 1/16 x 8 3/4 Zoll (23 x 22,2 cm), Drucke, Orazio Borgianni (Italienisch, Rom 1578–1616 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
06-28-2020. Florenz, Italien. Frau Dreharbeiten eines Meisterwerks in den Uffizien - Giovanni Bellini (1433-1519), Klage über den Leib Christi, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/06-28-2020-florenz-italien-frau-dreharbeiten-eines-meisterwerks-in-den-uffizien-giovanni-bellini-1433-1519-klage-uber-den-leib-christi-image369531739.html
RM2CD5HE3–06-28-2020. Florenz, Italien. Frau Dreharbeiten eines Meisterwerks in den Uffizien - Giovanni Bellini (1433-1519), Klage über den Leib Christi,
Wehklage über den Leib Christi. ca. 1517. Dosso Dossi - Klage über den Leib Christi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wehklage-uber-den-leib-christi-ca-1517-dosso-dossi-klage-uber-den-leib-christi-image184971521.html
RMMMX51N–Wehklage über den Leib Christi. ca. 1517. Dosso Dossi - Klage über den Leib Christi
Bellini - die Klage über den Leib Christi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bellini-die-klage-uber-den-leib-christi-132603564.html
RMHKMH5G–Bellini - die Klage über den Leib Christi
Nicolas Poussin - Klagelied über den Leib Christi - WGA18270 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nicolas-poussin-klagelied-uber-den-leib-christi-wga18270-148409987.html
RMJHCJCK–Nicolas Poussin - Klagelied über den Leib Christi - WGA18270
Die Malerei von Wehklage über den Leib Christi von Lorenzo d'Alessandro aka Sanseverino befindet sich in den Uffizien in Florenz, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-malerei-von-wehklage-uber-den-leib-christi-von-lorenzo-dalessandro-aka-sanseverino-befindet-sich-in-den-uffizien-in-florenz-italien-image222182974.html
RMPWD8J6–Die Malerei von Wehklage über den Leib Christi von Lorenzo d'Alessandro aka Sanseverino befindet sich in den Uffizien in Florenz, Italien.
Jusepe de Ribera (1591-1652), Klage über den Leib Christi, 1633. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jusepe-de-ribera-1591-1652-klage-uber-den-leib-christi-1633-123055402.html
RMH45JBP–Jusepe de Ribera (1591-1652), Klage über den Leib Christi, 1633.
Pietà 1529 Gemälde von Agnolo Bronzino, Uffizien , Florenz, Italien. Klage über Christus, nachdem Jesus gekreuzigt wurde, Kreuzigung, sein Körper wurde entfernt, Kreuz, seine Freunde trauerten über seinen Körper, Klage über den toten Christus, Kirche, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/piet-1529-gemalde-von-agnolo-bronzino-uffizien-florenz-italien-klage-uber-christus-nachdem-jesus-gekreuzigt-wurde-kreuzigung-sein-korper-wurde-entfernt-kreuz-seine-freunde-trauerten-uber-seinen-korper-klage-uber-den-toten-christus-kirche-image487432132.html
RM2K90CJC–Pietà 1529 Gemälde von Agnolo Bronzino, Uffizien , Florenz, Italien. Klage über Christus, nachdem Jesus gekreuzigt wurde, Kreuzigung, sein Körper wurde entfernt, Kreuz, seine Freunde trauerten über seinen Körper, Klage über den toten Christus, Kirche,
Gerard David. Wehklage über den Leib Christi. 1490 - 1510. Niederlande. Öl auf Leinwand in diesem Gemälde, die Jungfrau Maria, der Heilige Johannes der Evangelist, und der hl. Maria Magdalena trauern über den Leib Christi, während Sie die Anzeige auf den Betrachter. Obwohl Gerard David und früheren niederländischen Malern oft die Klage behandelt, als ein eigenes devotional Subjekt, diese Verkleidung war Teil eines großen Altarbild der heiligen Anna, die Mutter der Heiligen Jungfrau gewidmet. Es war in Gerard David Brügge Workshop zur Ausfuhr nach Spanien. Wehklage über den Leib Christi bilden das Zentrum von einer Reihe von narrativen Szene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gerard-david-wehklage-uber-den-leib-christi-1490-1510-niederlande-ol-auf-leinwand-in-diesem-gemalde-die-jungfrau-maria-der-heilige-johannes-der-evangelist-und-der-hl-maria-magdalena-trauern-uber-den-leib-christi-wahrend-sie-die-anzeige-auf-den-betrachter-obwohl-gerard-david-und-fruheren-niederlandischen-malern-oft-die-klage-behandelt-als-ein-eigenes-devotional-subjekt-diese-verkleidung-war-teil-eines-grossen-altarbild-der-heiligen-anna-die-mutter-der-heiligen-jungfrau-gewidmet-es-war-in-gerard-david-brugge-workshop-zur-ausfuhr-nach-spanien-wehklage-uber-den-leib-christi-bilden-das-zentrum-von-einer-reihe-von-narrativen-szene-image337948156.html
RM2AHPT90–Gerard David. Wehklage über den Leib Christi. 1490 - 1510. Niederlande. Öl auf Leinwand in diesem Gemälde, die Jungfrau Maria, der Heilige Johannes der Evangelist, und der hl. Maria Magdalena trauern über den Leib Christi, während Sie die Anzeige auf den Betrachter. Obwohl Gerard David und früheren niederländischen Malern oft die Klage behandelt, als ein eigenes devotional Subjekt, diese Verkleidung war Teil eines großen Altarbild der heiligen Anna, die Mutter der Heiligen Jungfrau gewidmet. Es war in Gerard David Brügge Workshop zur Ausfuhr nach Spanien. Wehklage über den Leib Christi bilden das Zentrum von einer Reihe von narrativen Szene
Die Klage über den toten Christus 1640 von Antoon - Anthony van Dyck 1599 - 1641 Flämischer belgischer Künstler, Barock, Königliches Museum der Schönen Künste, Antwerpen, Belgien, Belgische ( Klagelei Christi, nachdem Jesus gekreuzigt wurde, Kreuzigung, sein Leichnam wurde entfernt, Kreuz, seine Freunde trauerten um seinen Leib, Klage um den toten Christus. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-klage-uber-den-toten-christus-1640-von-antoon-anthony-van-dyck-1599-1641-flamischer-belgischer-kunstler-barock-konigliches-museum-der-schonen-kunste-antwerpen-belgien-belgische-klagelei-christi-nachdem-jesus-gekreuzigt-wurde-kreuzigung-sein-leichnam-wurde-entfernt-kreuz-seine-freunde-trauerten-um-seinen-leib-klage-um-den-toten-christus-image598729979.html
RM2WP2E5F–Die Klage über den toten Christus 1640 von Antoon - Anthony van Dyck 1599 - 1641 Flämischer belgischer Künstler, Barock, Königliches Museum der Schönen Künste, Antwerpen, Belgien, Belgische ( Klagelei Christi, nachdem Jesus gekreuzigt wurde, Kreuzigung, sein Leichnam wurde entfernt, Kreuz, seine Freunde trauerten um seinen Leib, Klage um den toten Christus.
Wehklage über den Leib Christi, Gerard David, circa 1500, Kunst Institut von Chicago, Chicago, Illinois, USA, Nordamerika, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wehklage-uber-den-leib-christi-gerard-david-circa-1500-kunst-institut-von-chicago-chicago-illinois-usa-nordamerika-image538057732.html
RM2P7AJ3G–Wehklage über den Leib Christi, Gerard David, circa 1500, Kunst Institut von Chicago, Chicago, Illinois, USA, Nordamerika,
Klagen über den Körper Christi 1517 von Dosso Dossi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/klagen-uber-den-korper-christi-1517-von-dosso-dossi-image557379693.html
RM2RAPRDH–Klagen über den Körper Christi 1517 von Dosso Dossi
Gemälde "Wehklage über den Leib Christi" (C. 1491) von der italienischen Renaissance Maler Lorenzo d'Alessandro auch als Sanseverino auf Anzeige in den Uffizien (Galleria degli Uffizi) in Florenz, Toskana, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-wehklage-uber-den-leib-christi-c-1491-von-der-italienischen-renaissance-maler-lorenzo-dalessandro-auch-als-sanseverino-auf-anzeige-in-den-uffizien-galleria-degli-uffizi-in-florenz-toskana-italien-image185907473.html
RMMPCPTH–Gemälde "Wehklage über den Leib Christi" (C. 1491) von der italienischen Renaissance Maler Lorenzo d'Alessandro auch als Sanseverino auf Anzeige in den Uffizien (Galleria degli Uffizi) in Florenz, Toskana, Italien.
Die Beweinung Christi, die Beweinung Christi. Der Leib Christi wurde das Kreuz genommen und von Joseph von Arimathia unterstützt. Auf der rechten Seite, unter anderen, Maria, Johannes und Maria Magdalena. Im Vordergrund eine Salbe jar und die Dornenkrone. Im Hintergrund Christus am Kreuz, Klage über den Toten Christus durch seine Verwandten und Freunde (Christus in der Regel ohne dornenkrone), Christus am Kreuz, nur Szenen nach der Kreuzigung hinzugefügt - DD - die drei Kreuze, Cornelis Cornelisz II kauft (zugeschrieben), C. 1530 - C. 1540, Panel, Ölfarbe (Lack), Support: h 100,7 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-beweinung-christi-die-beweinung-christi-der-leib-christi-wurde-das-kreuz-genommen-und-von-joseph-von-arimathia-unterstutzt-auf-der-rechten-seite-unter-anderen-maria-johannes-und-maria-magdalena-im-vordergrund-eine-salbe-jar-und-die-dornenkrone-im-hintergrund-christus-am-kreuz-klage-uber-den-toten-christus-durch-seine-verwandten-und-freunde-christus-in-der-regel-ohne-dornenkrone-christus-am-kreuz-nur-szenen-nach-der-kreuzigung-hinzugefugt-dd-die-drei-kreuze-cornelis-cornelisz-ii-kauft-zugeschrieben-c-1530-c-1540-panel-olfarbe-lack-support-h-1007-image261411496.html
RMW5890T–Die Beweinung Christi, die Beweinung Christi. Der Leib Christi wurde das Kreuz genommen und von Joseph von Arimathia unterstützt. Auf der rechten Seite, unter anderen, Maria, Johannes und Maria Magdalena. Im Vordergrund eine Salbe jar und die Dornenkrone. Im Hintergrund Christus am Kreuz, Klage über den Toten Christus durch seine Verwandten und Freunde (Christus in der Regel ohne dornenkrone), Christus am Kreuz, nur Szenen nach der Kreuzigung hinzugefügt - DD - die drei Kreuze, Cornelis Cornelisz II kauft (zugeschrieben), C. 1530 - C. 1540, Panel, Ölfarbe (Lack), Support: h 100,7
Wehklage über den Leib Christi durch die drei Marien, ein Glas mit Salbe auf dem Tisch und zwei Nägel nach rechts. Artist: Orazio Borgianni (Italienisch, Rom 1578-1616 Rom). Maße: Blatt: 9 1/16 x 8 3/4 in. (23 x 22,2 cm): 12 3/8 x 8 7/16 in. (31,4 x 21,5 cm). Datum: 1615. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wehklage-uber-den-leib-christi-durch-die-drei-marien-ein-glas-mit-salbe-auf-dem-tisch-und-zwei-nagel-nach-rechts-artist-orazio-borgianni-italienisch-rom-1578-1616-rom-masse-blatt-9-116-x-8-34-in-23-x-222-cm-12-38-x-8-716-in-314-x-215-cm-datum-1615-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212871002.html
RMPA933P–Wehklage über den Leib Christi durch die drei Marien, ein Glas mit Salbe auf dem Tisch und zwei Nägel nach rechts. Artist: Orazio Borgianni (Italienisch, Rom 1578-1616 Rom). Maße: Blatt: 9 1/16 x 8 3/4 in. (23 x 22,2 cm): 12 3/8 x 8 7/16 in. (31,4 x 21,5 cm). Datum: 1615. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Andrea Andreani - die Wehklage über den Leib Christi. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/andrea-andreani-die-wehklage-uber-den-leib-christi-image214674320.html
RMPD7780–Andrea Andreani - die Wehklage über den Leib Christi.
Wehklage über den Toten Christus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wehklage-uber-den-toten-christus-image184231449.html
RMMKMD2H–Wehklage über den Toten Christus
POUSSIN, Nicolas (* 1594, Les Andelys, d. 1665, Roma) Lamentation über den Körper Christi 1628-29 Öl auf Leinwand, 101 x 145 cm Alte Pinakothek, München dieses Gemälde ist eines der effektivsten frühen Werke Poussins. Die Behandlung des Themas ist sowohl leidenschaftlich als auch streng und antizipiert die Malerei desselben Themas, die heute in der National Gallery of Ireland, Dublin, fast dreißig Jahre später gemalt wurde. --- Schlüsselwörter: ----------------- Autor: POUSSIN, Nicolas Titel: Klage über den Körper Christi Zeitlinie: 1601-1650 Schule: Französisch Form: Malerei Art: Religiös Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/poussin-nicolas-1594-les-andelys-d-1665-roma-lamentation-uber-den-korper-christi-1628-29-ol-auf-leinwand-101-x-145-cm-alte-pinakothek-munchen-dieses-gemalde-ist-eines-der-effektivsten-fruhen-werke-poussins-die-behandlung-des-themas-ist-sowohl-leidenschaftlich-als-auch-streng-und-antizipiert-die-malerei-desselben-themas-die-heute-in-der-national-gallery-of-ireland-dublin-fast-dreissig-jahre-spater-gemalt-wurde-schlusselworter-autor-poussin-nicolas-titel-klage-uber-den-korper-christi-zeitlinie-1601-1650-schule-franzosisch-form-malerei-art-religios-image604850097.html
RM2X418D5–POUSSIN, Nicolas (* 1594, Les Andelys, d. 1665, Roma) Lamentation über den Körper Christi 1628-29 Öl auf Leinwand, 101 x 145 cm Alte Pinakothek, München dieses Gemälde ist eines der effektivsten frühen Werke Poussins. Die Behandlung des Themas ist sowohl leidenschaftlich als auch streng und antizipiert die Malerei desselben Themas, die heute in der National Gallery of Ireland, Dublin, fast dreißig Jahre später gemalt wurde. --- Schlüsselwörter: ----------------- Autor: POUSSIN, Nicolas Titel: Klage über den Körper Christi Zeitlinie: 1601-1650 Schule: Französisch Form: Malerei Art: Religiös
Die Klage mit Stiftern und Heiligen von Cornelis Engebrechtsz (1462-1527) und Werkstatt, Öl auf Holz, c.. 1510-15 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-klage-mit-stiftern-und-heiligen-von-cornelis-engebrechtsz-1462-1527-und-werkstatt-ol-auf-holz-c-1510-15-image467874083.html
RM2J55E4K–Die Klage mit Stiftern und Heiligen von Cornelis Engebrechtsz (1462-1527) und Werkstatt, Öl auf Holz, c.. 1510-15
Rubens (1577-1640). Flämischer Maler. Die Wehklage über dem toten Christ, 1610-1611. Gemaldegalerie. Berlin. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rubens-1577-1640-flamischer-maler-die-wehklage-uber-dem-toten-christ-1610-1611-gemaldegalerie-berlin-48694175.html
RMCR65WK–Rubens (1577-1640). Flämischer Maler. Die Wehklage über dem toten Christ, 1610-1611. Gemaldegalerie. Berlin.
Klage über den Leib Christi, C1645-50. Christus’s Leiche wurde vom Kreuz entfernt und auf ein Grab gelegt. Ein Korb im Vordergrund enthält die Dornenkrone und das lila Gewand, mit dem er auf dem Weg zur Kreuzigung verspottet wurde. Maria Magdalene untersucht zärtlich seine Wunden im Licht einer Engelsfackel. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/klage-uber-den-leib-christi-c1645-50-christusx2019s-leiche-wurde-vom-kreuz-entfernt-und-auf-ein-grab-gelegt-ein-korb-im-vordergrund-enthalt-die-dornenkrone-und-das-lila-gewand-mit-dem-er-auf-dem-weg-zur-kreuzigung-verspottet-wurde-maria-magdalene-untersucht-zartlich-seine-wunden-im-licht-einer-engelsfackel-image603645697.html
RM2X22C6W–Klage über den Leib Christi, C1645-50. Christus’s Leiche wurde vom Kreuz entfernt und auf ein Grab gelegt. Ein Korb im Vordergrund enthält die Dornenkrone und das lila Gewand, mit dem er auf dem Weg zur Kreuzigung verspottet wurde. Maria Magdalene untersucht zärtlich seine Wunden im Licht einer Engelsfackel.
. Die Klage über den toten Christus. 1585 357 Andrea Andreani - die Wehklage über den Leib Christi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-klage-uber-den-toten-christus-1585-357-andrea-andreani-die-wehklage-uber-den-leib-christi-image189217609.html
RMMYRGYN–. Die Klage über den toten Christus. 1585 357 Andrea Andreani - die Wehklage über den Leib Christi
Dosso Dossi - Klagelied über den Leib Christi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dosso-dossi-klagelied-uber-den-leib-christi-132680940.html
RMHKT3W0–Dosso Dossi - Klagelied über den Leib Christi
Sandro Botticelli (1445-1510). Italienischer Maler. Frührenaissance. Die Wehklage über dem toten Christus. Alte Pinakothek. München Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sandro-botticelli-1445-1510-italienischer-maler-fruhrenaissance-die-wehklage-uber-dem-toten-christus-alte-pinakothek-munchen-56759591.html
RMD89HC7–Sandro Botticelli (1445-1510). Italienischer Maler. Frührenaissance. Die Wehklage über dem toten Christus. Alte Pinakothek. München
Alessandro Turchi, Lamentation on the Body of Christ, c. 1645–50, Öl auf Prüfstein. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alessandro-turchi-lamentation-on-the-body-of-christ-c-164550-ol-auf-prufstein-image537620960.html
RM2P6JN0G–Alessandro Turchi, Lamentation on the Body of Christ, c. 1645–50, Öl auf Prüfstein.
Klage über den Leib Christi - 1500c. - Öl auf Holz 55,1 x 62,8 cm - David Gerard Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/klage-uber-den-leib-christi-1500c-ol-auf-holz-551-x-628-cm-david-gerard-image454779967.html
RF2HBW0DK–Klage über den Leib Christi - 1500c. - Öl auf Holz 55,1 x 62,8 cm - David Gerard
Klage über den Leib Christi durch die drei Marys, ein Glas Salbe auf dem Tisch links und zwei Nägel rechts 1615 Orazio Borgianni Italienisch. Klage über den Leib Christi durch die drei Marys, ein Glas Salbe auf dem Tisch links und zwei Nägel rechts 397347 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/klage-uber-den-leib-christi-durch-die-drei-marys-ein-glas-salbe-auf-dem-tisch-links-und-zwei-nagel-rechts-1615-orazio-borgianni-italienisch-klage-uber-den-leib-christi-durch-die-drei-marys-ein-glas-salbe-auf-dem-tisch-links-und-zwei-nagel-rechts-397347-image458480057.html
RM2HHWFYN–Klage über den Leib Christi durch die drei Marys, ein Glas Salbe auf dem Tisch links und zwei Nägel rechts 1615 Orazio Borgianni Italienisch. Klage über den Leib Christi durch die drei Marys, ein Glas Salbe auf dem Tisch links und zwei Nägel rechts 397347
Wehklage über den toten Christus, Perugino, Il,. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wehklage-uber-den-toten-christus-perugino-il-image214800775.html
RMPDD0G7–Wehklage über den toten Christus, Perugino, Il,.
Die Klage über den toten Christus 1640 von Antoon - Anthony van Dyck 1599 - 1641 Flämischer belgischer Künstler, Barock, Königliches Museum der Schönen Künste, Antwerpen, Belgien, Belgische ( Klagelei Christi, nachdem Jesus gekreuzigt wurde, Kreuzigung, sein Leichnam wurde entfernt, Kreuz, seine Freunde trauerten um seinen Leib, Klage um den toten Christus. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-klage-uber-den-toten-christus-1640-von-antoon-anthony-van-dyck-1599-1641-flamischer-belgischer-kunstler-barock-konigliches-museum-der-schonen-kunste-antwerpen-belgien-belgische-klagelei-christi-nachdem-jesus-gekreuzigt-wurde-kreuzigung-sein-leichnam-wurde-entfernt-kreuz-seine-freunde-trauerten-um-seinen-leib-klage-um-den-toten-christus-image598729973.html
RM2WP2E59–Die Klage über den toten Christus 1640 von Antoon - Anthony van Dyck 1599 - 1641 Flämischer belgischer Künstler, Barock, Königliches Museum der Schönen Künste, Antwerpen, Belgien, Belgische ( Klagelei Christi, nachdem Jesus gekreuzigt wurde, Kreuzigung, sein Leichnam wurde entfernt, Kreuz, seine Freunde trauerten um seinen Leib, Klage um den toten Christus.
Details der „Lamentation on the Body of Christ“ (c. 1491) des italienischen Renaissance-Malers Lorenzo d'Alessandro, auch bekannt als Sanseverino, Pieta Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/details-der-lamentation-on-the-body-of-christ-c-1491-des-italienischen-renaissance-malers-lorenzo-dalessandro-auch-bekannt-als-sanseverino-pieta-image544711612.html
RM2PJ5N64–Details der „Lamentation on the Body of Christ“ (c. 1491) des italienischen Renaissance-Malers Lorenzo d'Alessandro, auch bekannt als Sanseverino, Pieta
Die Klageschrift über den Leib Christi 1500 von Giovanni Bellini Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-klageschrift-uber-den-leib-christi-1500-von-giovanni-bellini-image557231054.html
RM2RAG1W2–Die Klageschrift über den Leib Christi 1500 von Giovanni Bellini
Die grablegung - Die Klage über den Toten Christus von Meister der Virgo inter Virgines (Fl. 1470-1500). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-grablegung-die-klage-uber-den-toten-christus-von-meister-der-virgo-inter-virgines-fl-1470-1500-image268853008.html
RMWHB8N4–Die grablegung - Die Klage über den Toten Christus von Meister der Virgo inter Virgines (Fl. 1470-1500).
Klagen über Christus durch Engel, zwei Engel trauern um den Leib Christi. Es liegt auf einem Tuch und die Stigmata sind deutlich sichtbar. Am Rande ein Bibelzitat von Isa. 33 in lateinischer Sprache., Druck, Druckerei: Nicolas Pitau (I), (erwähnt auf Objekt), nach Malerei von: Guercino, (erwähnt auf Objekt), Verlag: Jacques Van Merle, (erwähnt auf Objekt), Paris, 1668, Papier, Gravur, Höhe, 404 mm x Breite, 465 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/klagen-uber-christus-durch-engel-zwei-engel-trauern-um-den-leib-christi-es-liegt-auf-einem-tuch-und-die-stigmata-sind-deutlich-sichtbar-am-rande-ein-bibelzitat-von-isa-33-in-lateinischer-sprache-druck-druckerei-nicolas-pitau-i-erwahnt-auf-objekt-nach-malerei-von-guercino-erwahnt-auf-objekt-verlag-jacques-van-merle-erwahnt-auf-objekt-paris-1668-papier-gravur-hohe-404-mm-x-breite-465-mm-image623499081.html
RM2Y6ARC9–Klagen über Christus durch Engel, zwei Engel trauern um den Leib Christi. Es liegt auf einem Tuch und die Stigmata sind deutlich sichtbar. Am Rande ein Bibelzitat von Isa. 33 in lateinischer Sprache., Druck, Druckerei: Nicolas Pitau (I), (erwähnt auf Objekt), nach Malerei von: Guercino, (erwähnt auf Objekt), Verlag: Jacques Van Merle, (erwähnt auf Objekt), Paris, 1668, Papier, Gravur, Höhe, 404 mm x Breite, 465 mm
Wehklage über den Leib Christi. Gerard David, Niederländischen, C. 1460-1523. Datum: 1490-1510. Abmessungen: 55,1 x 62,8 cm (21 1/2 x 24 1/2 in.). Öl auf Leinwand. Herkunft: Niederlande. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wehklage-uber-den-leib-christi-gerard-david-niederlandischen-c-1460-1523-datum-1490-1510-abmessungen-551-x-628-cm-21-12-x-24-12-in-ol-auf-leinwand-herkunft-niederlande-museum-das-chicago-art-institute-image239836263.html
RMRX5DGR–Wehklage über den Leib Christi. Gerard David, Niederländischen, C. 1460-1523. Datum: 1490-1510. Abmessungen: 55,1 x 62,8 cm (21 1/2 x 24 1/2 in.). Öl auf Leinwand. Herkunft: Niederlande. Museum: Das Chicago Art Institute.
Dosso Dossi - Klage über den Leib Christi. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dosso-dossi-klage-uber-den-leib-christi-image264604128.html
RMWADN7C–Dosso Dossi - Klage über den Leib Christi.
Wehklage über den Leib Christi durch die drei Marien, ein Glas mit Salbe auf dem Tisch nach links und rechts zwei Nägel MET DP 832115 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wehklage-uber-den-leib-christi-durch-die-drei-marien-ein-glas-mit-salbe-auf-dem-tisch-nach-links-und-rechts-zwei-nagel-met-dp-832115-172292544.html
RMM08GW4–Wehklage über den Leib Christi durch die drei Marien, ein Glas mit Salbe auf dem Tisch nach links und rechts zwei Nägel MET DP 832115
Gemälde von der Wehklage über dem toten Christus von Rubens (1614). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gemalde-von-der-wehklage-uber-dem-toten-christus-von-rubens-1614-129262007.html
RFHE8B07–Gemälde von der Wehklage über dem toten Christus von Rubens (1614).
"Wehklage über Christus', Anfang des 16. Jahrhunderts. Artist: Gerard David Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wehklage-uber-christus-anfang-des-16-jahrhunderts-artist-gerard-david-image262742917.html
RMW7CY7H–"Wehklage über Christus', Anfang des 16. Jahrhunderts. Artist: Gerard David
Die Klage der Maria' zeigt der Evangelist Johannes, der sein Angesicht zu Gott kehrt der Vater mit einem Ausdruck der bittere Anklage. In einem ergreifenden Gegenbewegung Maria bricht in den Schmerz über die gequälten Leib des Sohnes auch ohne Gott wahrzunehmen. Miniatur aus Rohan Buch der Stunden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-klage-der-maria-zeigt-der-evangelist-johannes-der-sein-angesicht-zu-gott-kehrt-der-vater-mit-einem-ausdruck-der-bittere-anklage-in-einem-ergreifenden-gegenbewegung-maria-bricht-in-den-schmerz-uber-die-gequalten-leib-des-sohnes-auch-ohne-gott-wahrzunehmen-miniatur-aus-rohan-buch-der-stunden-image247139123.html
RMTA24D7–Die Klage der Maria' zeigt der Evangelist Johannes, der sein Angesicht zu Gott kehrt der Vater mit einem Ausdruck der bittere Anklage. In einem ergreifenden Gegenbewegung Maria bricht in den Schmerz über die gequälten Leib des Sohnes auch ohne Gott wahrzunehmen. Miniatur aus Rohan Buch der Stunden.
"Die Klage über Christus mit einer Karmelitin Mönch', c1510. Schöpfer: Giovanni Battista Cima da Conegliano. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-klage-uber-christus-mit-einer-karmelitin-monch-c1510-schopfer-giovanni-battista-cima-da-conegliano-image60294333.html
RMDE2J11–"Die Klage über Christus mit einer Karmelitin Mönch', c1510. Schöpfer: Giovanni Battista Cima da Conegliano.
. Die Wehklage über den Leib Christi von Giovanni Bellini Beweinung Christi. ca. 1500. Bellini - die Wehklage über den Leib Christi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-wehklage-uber-den-leib-christi-von-giovanni-bellini-beweinung-christi-ca-1500-bellini-die-wehklage-uber-den-leib-christi-image184912977.html
RMMMREAW–. Die Wehklage über den Leib Christi von Giovanni Bellini Beweinung Christi. ca. 1500. Bellini - die Wehklage über den Leib Christi
Andrea Andreani - die Klage über den Leib Christi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-andrea-andreani-die-klage-uber-den-leib-christi-132601263.html
RMHKME7B–Andrea Andreani - die Klage über den Leib Christi
Sandro Botticelli (1445-1510). Italienischer Maler. Frührenaissance. Die Wehklage über dem toten Christus. Detail: Mary Magdalene. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sandro-botticelli-1445-1510-italienischer-maler-fruhrenaissance-die-wehklage-uber-dem-toten-christus-detail-mary-magdalene-56759628.html
RMD89HDG–Sandro Botticelli (1445-1510). Italienischer Maler. Frührenaissance. Die Wehklage über dem toten Christus. Detail: Mary Magdalene.
Die Pieta von: Lanfranco (Jose de Ribera c 1588/91 - 1652/6), Öl auf Leinwand, 1633 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-pieta-von-lanfranco-jose-de-ribera-c-158891-16526-ol-auf-leinwand-1633-image223137088.html
RMPY0NHM–Die Pieta von: Lanfranco (Jose de Ribera c 1588/91 - 1652/6), Öl auf Leinwand, 1633
Kunst inspiriert von der Ikone der Klage, 12.–13. Jahrhundert, hergestellt in Venedig oder ?, Byzantine, Elfenbein, insgesamt: 3 13/16 x 1 3/4 x 5/16 Zoll (9,7 x 4,4 x 0,8 cm), ivores, das Klagelied über den Leib des toten Christus ist zwischen Berggipfeln gesetzt. Die Jungfrau umarmt Christus, wie er ist, klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-ikone-der-klage-1213-jahrhundert-hergestellt-in-venedig-oder-byzantine-elfenbein-insgesamt-3-1316-x-1-34-x-516-zoll-97-x-44-x-08-cm-ivores-das-klagelied-uber-den-leib-des-toten-christus-ist-zwischen-berggipfeln-gesetzt-die-jungfrau-umarmt-christus-wie-er-ist-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462830309.html
RF2HTYMNW–Kunst inspiriert von der Ikone der Klage, 12.–13. Jahrhundert, hergestellt in Venedig oder ?, Byzantine, Elfenbein, insgesamt: 3 13/16 x 1 3/4 x 5/16 Zoll (9,7 x 4,4 x 0,8 cm), ivores, das Klagelied über den Leib des toten Christus ist zwischen Berggipfeln gesetzt. Die Jungfrau umarmt Christus, wie er ist, klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Nicolas Poussin - Klage über den Leib Christus 1629 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nicolas-poussin-klage-uber-den-leib-christus-1629-image432844014.html
RF2G45MXP–Nicolas Poussin - Klage über den Leib Christus 1629
Pieta in der Wandmalerei von palekh Meister (1882) über dem Südportal der Kirche von Saint Nicholas Nadein (Nikolai Nadein) in Jaroslawl, Russland dargestellt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pieta-in-der-wandmalerei-von-palekh-meister-1882-uber-dem-sudportal-der-kirche-von-saint-nicholas-nadein-nikolai-nadein-in-jaroslawl-russland-dargestellt-image234117284.html
RMRGTXYG–Pieta in der Wandmalerei von palekh Meister (1882) über dem Südportal der Kirche von Saint Nicholas Nadein (Nikolai Nadein) in Jaroslawl, Russland dargestellt.
Die Klage über den toten Christus 1640 von Antoon - Anthony van Dyck 1599 - 1641 Flämischer belgischer Künstler, Barock, Königliches Museum der Schönen Künste, Antwerpen, Belgien, Belgische ( Klagelei Christi, nachdem Jesus gekreuzigt wurde, Kreuzigung, sein Leichnam wurde entfernt, Kreuz, seine Freunde trauerten um seinen Leib, Klage um den toten Christus. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-klage-uber-den-toten-christus-1640-von-antoon-anthony-van-dyck-1599-1641-flamischer-belgischer-kunstler-barock-konigliches-museum-der-schonen-kunste-antwerpen-belgien-belgische-klagelei-christi-nachdem-jesus-gekreuzigt-wurde-kreuzigung-sein-leichnam-wurde-entfernt-kreuz-seine-freunde-trauerten-um-seinen-leib-klage-um-den-toten-christus-image598729986.html
RM2WP2E5P–Die Klage über den toten Christus 1640 von Antoon - Anthony van Dyck 1599 - 1641 Flämischer belgischer Künstler, Barock, Königliches Museum der Schönen Künste, Antwerpen, Belgien, Belgische ( Klagelei Christi, nachdem Jesus gekreuzigt wurde, Kreuzigung, sein Leichnam wurde entfernt, Kreuz, seine Freunde trauerten um seinen Leib, Klage um den toten Christus.
Details der „Lamentation on the Body of Christ“ (c. 1491) des italienischen Renaissance-Malers Lorenzo d'Alessandro, auch bekannt als Sanseverino, Pieta Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/details-der-lamentation-on-the-body-of-christ-c-1491-des-italienischen-renaissance-malers-lorenzo-dalessandro-auch-bekannt-als-sanseverino-pieta-image544711608.html
RM2PJ5N60–Details der „Lamentation on the Body of Christ“ (c. 1491) des italienischen Renaissance-Malers Lorenzo d'Alessandro, auch bekannt als Sanseverino, Pieta
Klagen über den Leib Christi 1645-50 von Alessandro Turchi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/klagen-uber-den-leib-christi-1645-50-von-alessandro-turchi-image573992806.html
RM2T9RHK2–Klagen über den Leib Christi 1645-50 von Alessandro Turchi
Klage 1505 von Gerard DAVID 1450 - 1523 Belgien Belgien Niederlande Klage über Christus, nachdem Jesus gekreuzigt wurde, wurde sein Leib vom Kreuz entfernt, seine Freunde trauerten über seinen Leib, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/klage-1505-von-gerard-david-1450-1523-belgien-belgien-niederlande-klage-uber-christus-nachdem-jesus-gekreuzigt-wurde-wurde-sein-leib-vom-kreuz-entfernt-seine-freunde-trauerten-uber-seinen-leib-image397331894.html
RM2E2C0TP–Klage 1505 von Gerard DAVID 1450 - 1523 Belgien Belgien Niederlande Klage über Christus, nachdem Jesus gekreuzigt wurde, wurde sein Leib vom Kreuz entfernt, seine Freunde trauerten über seinen Leib,
Trauer Christi, Passion Christi (Reihentitel), Maria, Maria Magdalena und Johannes der Evangelist trauern um den Leib Christi. Christus liegt auf einem Grabtuch am Fuße des Kreuzes. Am Rand befindet sich eine lateinische Unterschrift, die auf die Performance verweist., Druck, Druckerei: Hieronymus Wierix, nach Entwurf: Maerten de Vos, Verlag: Hans van Luyck, Antwerpen, 1563 - vor 1586, Papier, Gravur, Höhe, 139 mm x Breite, 103 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/trauer-christi-passion-christi-reihentitel-maria-maria-magdalena-und-johannes-der-evangelist-trauern-um-den-leib-christi-christus-liegt-auf-einem-grabtuch-am-fusse-des-kreuzes-am-rand-befindet-sich-eine-lateinische-unterschrift-die-auf-die-performance-verweist-druck-druckerei-hieronymus-wierix-nach-entwurf-maerten-de-vos-verlag-hans-van-luyck-antwerpen-1563-vor-1586-papier-gravur-hohe-139-mm-x-breite-103-mm-image623505539.html
RM2Y6B3JY–Trauer Christi, Passion Christi (Reihentitel), Maria, Maria Magdalena und Johannes der Evangelist trauern um den Leib Christi. Christus liegt auf einem Grabtuch am Fuße des Kreuzes. Am Rand befindet sich eine lateinische Unterschrift, die auf die Performance verweist., Druck, Druckerei: Hieronymus Wierix, nach Entwurf: Maerten de Vos, Verlag: Hans van Luyck, Antwerpen, 1563 - vor 1586, Papier, Gravur, Höhe, 139 mm x Breite, 103 mm
Sandro Botticelli (1445-1510), war ein italienischer Maler der frühen Renaissance. Die Klage über den Toten Christus. Inert Leib Christi umgeben von der Jungfrau Maria, St. Petrus und Maria Magdalena, St. Johannes der Evangelist, der Hl. Hieronymus und St. Paul. Alte Pinakothek. München. Deutschland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sandro-botticelli-1445-1510-war-ein-italienischer-maler-der-fruhen-renaissance-die-klage-uber-den-toten-christus-inert-leib-christi-umgeben-von-der-jungfrau-maria-st-petrus-und-maria-magdalena-st-johannes-der-evangelist-der-hl-hieronymus-und-st-paul-alte-pinakothek-munchen-deutschland-image220155271.html
RMPP4X87–Sandro Botticelli (1445-1510), war ein italienischer Maler der frühen Renaissance. Die Klage über den Toten Christus. Inert Leib Christi umgeben von der Jungfrau Maria, St. Petrus und Maria Magdalena, St. Johannes der Evangelist, der Hl. Hieronymus und St. Paul. Alte Pinakothek. München. Deutschland.
Gerard David - Klagelied über den Leib Christi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gerard-david-klagelied-uber-den-leib-christi-image348707515.html
RM2B78YYR–Gerard David - Klagelied über den Leib Christi
Lamentation over Christ, Francesco Saverio Mergolo, italienisch, 1746–1786, Feder und braune Tusche, Pinsel und Wasch, schwarze Kreide auf cremefarbenem Büttenpapier, niedergelegt, vertikal angeordnete Figurengruppe. In der Mitte kradet die Jungfrau Maria den Leib Jesu. Joseph steht links mit ausgestreckten Armen und mehrere Engel fliegen darüber., Neapel, Italien, ca. 1800, Figuren, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lamentation-over-christ-francesco-saverio-mergolo-italienisch-17461786-feder-und-braune-tusche-pinsel-und-wasch-schwarze-kreide-auf-cremefarbenem-buttenpapier-niedergelegt-vertikal-angeordnete-figurengruppe-in-der-mitte-kradet-die-jungfrau-maria-den-leib-jesu-joseph-steht-links-mit-ausgestreckten-armen-und-mehrere-engel-fliegen-daruber-neapel-italien-ca-1800-figuren-zeichnung-image391757165.html
RM2DNA279–Lamentation over Christ, Francesco Saverio Mergolo, italienisch, 1746–1786, Feder und braune Tusche, Pinsel und Wasch, schwarze Kreide auf cremefarbenem Büttenpapier, niedergelegt, vertikal angeordnete Figurengruppe. In der Mitte kradet die Jungfrau Maria den Leib Jesu. Joseph steht links mit ausgestreckten Armen und mehrere Engel fliegen darüber., Neapel, Italien, ca. 1800, Figuren, Zeichnung
Dosso Dossi - Klage über den Leib Christus 1517 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dosso-dossi-klage-uber-den-leib-christus-1517-image415528173.html
RF2F40XBW–Dosso Dossi - Klage über den Leib Christus 1517
Giovanni Bellini - Klage über den Leib Christus C 1500 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-bellini-klage-uber-den-leib-christus-c-1500-image431935842.html
RF2G2MAG2–Giovanni Bellini - Klage über den Leib Christus C 1500
Die Klage über Christus, 1633. Gefunden in der Sammlung Thyssen-Bornemisza Sammlungen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-klage-uber-christus-1633-gefunden-in-der-sammlung-thyssen-bornemisza-sammlungen-image348985238.html
RM2B7NJ6E–Die Klage über Christus, 1633. Gefunden in der Sammlung Thyssen-Bornemisza Sammlungen.
. Français: Alessandro Turchi, Wehklage sur le Corps du Christus, C. 1645 - 50, 25×35 cm. zwischen 1645 und 1650. Alessandro Turchi 62 Wehklage über den Leib Christi Alessandro Turchi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franais-alessandro-turchi-wehklage-sur-le-corps-du-christus-c-1645-50-2535-cm-zwischen-1645-und-1650-alessandro-turchi-62-wehklage-uber-den-leib-christi-alessandro-turchi-image189296479.html
RMMYY5GF–. Français: Alessandro Turchi, Wehklage sur le Corps du Christus, C. 1645 - 50, 25×35 cm. zwischen 1645 und 1650. Alessandro Turchi 62 Wehklage über den Leib Christi Alessandro Turchi
Nicolas Poussin Klagelied über den Körper von Christus WGA18270 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nicolas-poussin-klagelied-uber-den-korper-von-christus-wga18270-137389598.html
RMHYEHRA–Nicolas Poussin Klagelied über den Körper von Christus WGA18270
Nicolas Poussin - Klage über Körper Christi 1629 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nicolas-poussin-klage-uber-korper-christi-1629-image247566813.html
RMTANHYW–Nicolas Poussin - Klage über Körper Christi 1629
"Wehklage über den Toten Christus", 1470-1474, (1930). Creator: Andrea Mantegna. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wehklage-uber-den-toten-christus-1470-1474-1930-creator-andrea-mantegna-image248874894.html
RMTCW6D2–"Wehklage über den Toten Christus", 1470-1474, (1930). Creator: Andrea Mantegna.
Dosso Dossi - Klage über Körper Christi 1517 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dosso-dossi-klage-uber-korper-christi-1517-image259424834.html
RFW21R0J–Dosso Dossi - Klage über Körper Christi 1517
Ein Schwarzweiß-Gravur, der die Klage über den toten Christus darstellt, die nach einem Gemälde von Philippe de Champaigne entstanden ist. Das Bild zeigt die trauernden Figuren, die den Leib Christi umgeben, darunter Maria, Johannes der Apostel und andere Trauernde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-schwarzweiss-gravur-der-die-klage-uber-den-toten-christus-darstellt-die-nach-einem-gemalde-von-philippe-de-champaigne-entstanden-ist-das-bild-zeigt-die-trauernden-figuren-die-den-leib-christi-umgeben-darunter-maria-johannes-der-apostel-und-andere-trauernde-image610291530.html
RM2XCW522–Ein Schwarzweiß-Gravur, der die Klage über den toten Christus darstellt, die nach einem Gemälde von Philippe de Champaigne entstanden ist. Das Bild zeigt die trauernden Figuren, die den Leib Christi umgeben, darunter Maria, Johannes der Apostel und andere Trauernde.
Giovanni Bellini - Klage über Körper Christi C 1500 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-bellini-klage-uber-korper-christi-c-1500-image258966077.html
RMW18WTD–Giovanni Bellini - Klage über Körper Christi C 1500
Klagelied über Christus. Vertikal angeordnete Figurengruppe. In der Mitte kradelt die Jungfrau Maria den Körper Jesu. Joseph steht mit ausgestreckten Armen links und mehrere Engel fliegen über ihm. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/klagelied-uber-christus-vertikal-angeordnete-figurengruppe-in-der-mitte-kradelt-die-jungfrau-maria-den-korper-jesu-joseph-steht-mit-ausgestreckten-armen-links-und-mehrere-engel-fliegen-uber-ihm-image353544832.html
RM2BF5A14–Klagelied über Christus. Vertikal angeordnete Figurengruppe. In der Mitte kradelt die Jungfrau Maria den Körper Jesu. Joseph steht mit ausgestreckten Armen links und mehrere Engel fliegen über ihm.
Details der „Lamentation on the Body of Christ“ (c. 1491) des italienischen Renaissance-Malers Lorenzo d'Alessandro, auch bekannt als Sanseverino, Pieta Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/details-der-lamentation-on-the-body-of-christ-c-1491-des-italienischen-renaissance-malers-lorenzo-dalessandro-auch-bekannt-als-sanseverino-pieta-image544711609.html
RM2PJ5N61–Details der „Lamentation on the Body of Christ“ (c. 1491) des italienischen Renaissance-Malers Lorenzo d'Alessandro, auch bekannt als Sanseverino, Pieta
Klage über den Leib Christi durch die drei Maria, ein Glas Salbe auf dem Tisch links und zwei Nägel rechts 2012 von Orazio Borgianni Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/klage-uber-den-leib-christi-durch-die-drei-maria-ein-glas-salbe-auf-dem-tisch-links-und-zwei-nagel-rechts-2012-von-orazio-borgianni-image590662808.html
RM2W8Y0C8–Klage über den Leib Christi durch die drei Maria, ein Glas Salbe auf dem Tisch links und zwei Nägel rechts 2012 von Orazio Borgianni
Das Klagelied und die Vorbereitung auf die Beerdigung Christi 1655 Jacques Stella1596 – 1657 Frankreich, Französisch, (Klagelied Christi, nachdem Jesus gekreuzigt wurde, wurde sein Leib entfernt, vom Kreuz, seine, betrauerten Freunde, über seinen Leib,) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-klagelied-und-die-vorbereitung-auf-die-beerdigung-christi-1655-jacques-stella1596-1657-frankreich-franzosisch-klagelied-christi-nachdem-jesus-gekreuzigt-wurde-wurde-sein-leib-entfernt-vom-kreuz-seine-betrauerten-freunde-uber-seinen-leib-image398180930.html
RM2E3PKRE–Das Klagelied und die Vorbereitung auf die Beerdigung Christi 1655 Jacques Stella1596 – 1657 Frankreich, Französisch, (Klagelied Christi, nachdem Jesus gekreuzigt wurde, wurde sein Leib entfernt, vom Kreuz, seine, betrauerten Freunde, über seinen Leib,)
Klagen über den Leib Christi, c 1500, Gerard David, Netherlandish, c 1460-1523, Niederlande, Öl auf Platte, 55,1 × 62,8 cm (21 1/2 × 24 1/2 in.), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/klagen-uber-den-leib-christi-c-1500-gerard-david-netherlandish-c-1460-1523-niederlande-ol-auf-platte-551-628-cm-21-12-24-12-in-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349706335.html
RF2B8XDYY–Klagen über den Leib Christi, c 1500, Gerard David, Netherlandish, c 1460-1523, Niederlande, Öl auf Platte, 55,1 × 62,8 cm (21 1/2 × 24 1/2 in.), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Klage über den toten Christus von Lienhart ASTL 1515-1520, Österreich, Österreich. ( Beklagung Christi, nachdem Jesus gekreuzigt wurde, Kreuzigung, sein Leichnam wurde entfernt, Kreuz , seine Freunde trauern um seinen Leichnam, Beklagung über den toten Christus ) geschnitztes und gemaltes Kalkholz ( Museum für schöne Kunst Budapest ) Altarstück von Santa Cristina XV Jahrhundert, Tempera - Holz, Kapelle Santa Cristina de Corca (El Baix Emporda), Spanien, 16. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/klage-uber-den-toten-christus-von-lienhart-astl-1515-1520-osterreich-osterreich-beklagung-christi-nachdem-jesus-gekreuzigt-wurde-kreuzigung-sein-leichnam-wurde-entfernt-kreuz-seine-freunde-trauern-um-seinen-leichnam-beklagung-uber-den-toten-christus-geschnitztes-und-gemaltes-kalkholz-museum-fur-schone-kunst-budapest-altarstuck-von-santa-cristina-xv-jahrhundert-tempera-holz-kapelle-santa-cristina-de-corca-el-baix-emporda-spanien-16-jahrhundert-image630216845.html
RM2YH8T0D–Klage über den toten Christus von Lienhart ASTL 1515-1520, Österreich, Österreich. ( Beklagung Christi, nachdem Jesus gekreuzigt wurde, Kreuzigung, sein Leichnam wurde entfernt, Kreuz , seine Freunde trauern um seinen Leichnam, Beklagung über den toten Christus ) geschnitztes und gemaltes Kalkholz ( Museum für schöne Kunst Budapest ) Altarstück von Santa Cristina XV Jahrhundert, Tempera - Holz, Kapelle Santa Cristina de Corca (El Baix Emporda), Spanien, 16. Jahrhundert
Klage über den Leib Christi Alessandro Turchi. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/klage-uber-den-leib-christi-alessandro-turchi-image395630523.html
RM2DYJENF–Klage über den Leib Christi Alessandro Turchi.
Klagelied über den Körper, Felice Giani, italienisch, 1758–1823, Feder und braune Tusche, Pinsel und braune Wäsche, über Spuren schwarzer Kreide auf weißem schwerem Gewebspapier, linke Zeichnung des Leibes Christi, der links unten liegt; Jungfrau, Vorderseite mit ausgestreckten Armen zu Christus. Engel auf Wolken oben. Rechte Zeichnung des Leibes Christi, der im Schoß der Jungfrau ruht; zwei Marys lehnen sich von links und rechts zu ihr hin. St. John hinter ihr auf der linken Seite. Zwei männliche Figuren, eine mit Turban am Mittelgrund. Zwei Engel auf Wolken oben., Italien, Italien, 1821–22, Figuren, Skizzenbuch Folio Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/klagelied-uber-den-korper-felice-giani-italienisch-17581823-feder-und-braune-tusche-pinsel-und-braune-wasche-uber-spuren-schwarzer-kreide-auf-weissem-schwerem-gewebspapier-linke-zeichnung-des-leibes-christi-der-links-unten-liegt-jungfrau-vorderseite-mit-ausgestreckten-armen-zu-christus-engel-auf-wolken-oben-rechte-zeichnung-des-leibes-christi-der-im-schoss-der-jungfrau-ruht-zwei-marys-lehnen-sich-von-links-und-rechts-zu-ihr-hin-st-john-hinter-ihr-auf-der-linken-seite-zwei-mannliche-figuren-eine-mit-turban-am-mittelgrund-zwei-engel-auf-wolken-oben-italien-italien-182122-figuren-skizzenbuch-folio-image391493217.html
RM2DMX1GH–Klagelied über den Körper, Felice Giani, italienisch, 1758–1823, Feder und braune Tusche, Pinsel und braune Wäsche, über Spuren schwarzer Kreide auf weißem schwerem Gewebspapier, linke Zeichnung des Leibes Christi, der links unten liegt; Jungfrau, Vorderseite mit ausgestreckten Armen zu Christus. Engel auf Wolken oben. Rechte Zeichnung des Leibes Christi, der im Schoß der Jungfrau ruht; zwei Marys lehnen sich von links und rechts zu ihr hin. St. John hinter ihr auf der linken Seite. Zwei männliche Figuren, eine mit Turban am Mittelgrund. Zwei Engel auf Wolken oben., Italien, Italien, 1821–22, Figuren, Skizzenbuch Folio
Sandro Botticelli (1445-1510), war ein italienischer Maler der frühen Renaissance. Die Klage über den Toten Christus. Detail: Maria Magdalena. Alte Pinakothek. München. Deutschland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sandro-botticelli-1445-1510-war-ein-italienischer-maler-der-fruhen-renaissance-die-klage-uber-den-toten-christus-detail-maria-magdalena-alte-pinakothek-munchen-deutschland-image220155704.html
RMPP4XRM–Sandro Botticelli (1445-1510), war ein italienischer Maler der frühen Renaissance. Die Klage über den Toten Christus. Detail: Maria Magdalena. Alte Pinakothek. München. Deutschland.
Der Jammer, Ca. 1505, Feder und schwarzer Tinte, über Schwarze Kreide, 6 x 9 in. (15,3 x 22,9 cm), Zeichnungen, Kreis von Jan De Beer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-jammer-ca-1505-feder-und-schwarzer-tinte-uber-schwarze-kreide-6-x-9-in-153-x-229-cm-zeichnungen-kreis-von-jan-de-beer-162454385.html
RMKC8C69–Der Jammer, Ca. 1505, Feder und schwarzer Tinte, über Schwarze Kreide, 6 x 9 in. (15,3 x 22,9 cm), Zeichnungen, Kreis von Jan De Beer
The Lamentation', von Hugh Van der Goes, c1479. Rechte Tafel eines Diptychons von 'der Fall des Menschen und die Erlösung'. Maria, unterstützt von Johannes dem Evangelisten, Christi Lieblingsschülerin, beugt sich ehrfürchtig über den leblosen Leib ihres Sohnes. Joseph von Arimathaea ist in trauriger Gedanken eingefroren. Maria Magdalena, links, wringen ihre Hände in Qual. Im Hintergrund sind die heiligen Frauen, von denen eine ihre Tränen abwischt, während die andere einen Nagel küsst, der von den Wunden Christi entfernt wurde, als wäre es ein kostbares Relikt. Aus der Sammlung im Kunsthistorischen Museum, Wien, Österreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-lamentation-von-hugh-van-der-goes-c1479-rechte-tafel-eines-diptychons-von-der-fall-des-menschen-und-die-erlosung-maria-unterstutzt-von-johannes-dem-evangelisten-christi-lieblingsschulerin-beugt-sich-ehrfurchtig-uber-den-leblosen-leib-ihres-sohnes-joseph-von-arimathaea-ist-in-trauriger-gedanken-eingefroren-maria-magdalena-links-wringen-ihre-hande-in-qual-im-hintergrund-sind-die-heiligen-frauen-von-denen-eine-ihre-tranen-abwischt-wahrend-die-andere-einen-nagel-kusst-der-von-den-wunden-christi-entfernt-wurde-als-ware-es-ein-kostbares-relikt-aus-der-sammlung-im-kunsthistorischen-museum-wien-osterreich-image377038760.html
RM2CWBGP0–The Lamentation', von Hugh Van der Goes, c1479. Rechte Tafel eines Diptychons von 'der Fall des Menschen und die Erlösung'. Maria, unterstützt von Johannes dem Evangelisten, Christi Lieblingsschülerin, beugt sich ehrfürchtig über den leblosen Leib ihres Sohnes. Joseph von Arimathaea ist in trauriger Gedanken eingefroren. Maria Magdalena, links, wringen ihre Hände in Qual. Im Hintergrund sind die heiligen Frauen, von denen eine ihre Tränen abwischt, während die andere einen Nagel küsst, der von den Wunden Christi entfernt wurde, als wäre es ein kostbares Relikt. Aus der Sammlung im Kunsthistorischen Museum, Wien, Österreich.
Die Klage über Christus, c. 1610. Gefunden in der Sammlung der Musée Fabre, Montpellier. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-klage-uber-christus-c-1610-gefunden-in-der-sammlung-der-musxe9e-fabre-montpellier-image462499391.html
RM2HTCJKB–Die Klage über Christus, c. 1610. Gefunden in der Sammlung der Musée Fabre, Montpellier.
Rubinetto di Francia (größer). Cartón de COSME Tura (Activo en Ferrara, Hacia 1475-1484), Trauer über den Leichnam des Toten Christus, Hacia 1474-147 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rubinetto-di-francia-grosser-cartn-de-cosme-tura-activo-en-ferrara-hacia-1475-1484-trauer-uber-den-leichnam-des-toten-christus-hacia-1474-147-image599094448.html
RM2WPK328–Rubinetto di Francia (größer). Cartón de COSME Tura (Activo en Ferrara, Hacia 1475-1484), Trauer über den Leichnam des Toten Christus, Hacia 1474-147
Kunst inspiriert von der Lamentation, ca. 1505, Stift und schwarze Tinte, über schwarzer Kreide, 6 x 9 Zoll (15,3 x 22,9 cm), Zeichnungen, Kreis von Jan de Beer (Niederländisch, Antwerpen ca. 1475–1528 Antwerpen), Dieses außergewöhnlich schöne Werk veranschaulicht die manieristische Zeichnung des Antwerpener Malers aus dem frühen 16. Jahrhundert, die von Artotop modernisierten klassischen Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-lamentation-ca-1505-stift-und-schwarze-tinte-uber-schwarzer-kreide-6-x-9-zoll-153-x-229-cm-zeichnungen-kreis-von-jan-de-beer-niederlandisch-antwerpen-ca-14751528-antwerpen-dieses-aussergewohnlich-schone-werk-veranschaulicht-die-manieristische-zeichnung-des-antwerpener-malers-aus-dem-fruhen-16-jahrhundert-die-von-artotop-modernisierten-klassischen-werke-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462802693.html
RF2HTXDFH–Kunst inspiriert von der Lamentation, ca. 1505, Stift und schwarze Tinte, über schwarzer Kreide, 6 x 9 Zoll (15,3 x 22,9 cm), Zeichnungen, Kreis von Jan de Beer (Niederländisch, Antwerpen ca. 1475–1528 Antwerpen), Dieses außergewöhnlich schöne Werk veranschaulicht die manieristische Zeichnung des Antwerpener Malers aus dem frühen 16. Jahrhundert, die von Artotop modernisierten klassischen Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Wehklage über den toten Christus, Marmorplatte, c 1470-1475, (1881). Ätzen von ein geschnitztes Relief von Bartolomeo Bellano in den frühen 1470s für die Kirche von SS-Trinità in Padua, Italien. Das Panel möglicherweise bildete den zentralen Teil von ein Altarbild und zeigt Christus liegen im Schoß der Jungfrau Maria, mit Maria Magdalena in der unteren linken Ecke der rechten Hand Christi zu küssen. Der ältere Mann in der obersten Zeile (Zweite von links im Profil), kann der Spender des Stückes. Von "South Kensington Museum", ein Buch der eingelassenen Illustrationen, mit Beschreibungen, der Werke der Kunst in der Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wehklage-uber-den-toten-christus-marmorplatte-c-1470-1475-1881-atzen-von-ein-geschnitztes-relief-von-bartolomeo-bellano-in-den-fruhen-1470s-fur-die-kirche-von-ss-trinitxe0-in-padua-italien-das-panel-moglicherweise-bildete-den-zentralen-teil-von-ein-altarbild-und-zeigt-christus-liegen-im-schoss-der-jungfrau-maria-mit-maria-magdalena-in-der-unteren-linken-ecke-der-rechten-hand-christi-zu-kussen-der-altere-mann-in-der-obersten-zeile-zweite-von-links-im-profil-kann-der-spender-des-stuckes-von-south-kensington-museum-ein-buch-der-eingelassenen-illustrationen-mit-beschreibungen-der-werke-der-kunst-in-der-image274158448.html
RMWX0YW4–Wehklage über den toten Christus, Marmorplatte, c 1470-1475, (1881). Ätzen von ein geschnitztes Relief von Bartolomeo Bellano in den frühen 1470s für die Kirche von SS-Trinità in Padua, Italien. Das Panel möglicherweise bildete den zentralen Teil von ein Altarbild und zeigt Christus liegen im Schoß der Jungfrau Maria, mit Maria Magdalena in der unteren linken Ecke der rechten Hand Christi zu küssen. Der ältere Mann in der obersten Zeile (Zweite von links im Profil), kann der Spender des Stückes. Von "South Kensington Museum", ein Buch der eingelassenen Illustrationen, mit Beschreibungen, der Werke der Kunst in der
Cristoforo De Predis (1440-1486). Italienische Miniaturisten. Vom Kreuz Abfahrt. Miniatur. Codex von Predis, 1476. Königliche Bibliothek. Turin, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cristoforo-de-predis-1440-1486-italienische-miniaturisten-vom-kreuz-abfahrt-miniatur-codex-von-predis-1476-konigliche-bibliothek-turin-italien-image219668279.html
RMPNAN3K–Cristoforo De Predis (1440-1486). Italienische Miniaturisten. Vom Kreuz Abfahrt. Miniatur. Codex von Predis, 1476. Königliche Bibliothek. Turin, Italien.
Wehklage über Christus (Zelle 2) 1440-42 Kloster von San Marco, Florenz. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wehklage-uber-christus-zelle-2-1440-42-kloster-von-san-marco-florenz-90445554.html
RMF7446A–Wehklage über Christus (Zelle 2) 1440-42 Kloster von San Marco, Florenz.
Beweling of the Leib of Christ, 1616 Zeichnung Zwolle Papier. Tinte. Kreidepinsel Klage über den toten Christus durch seine Verwandten und Freunde (Christus normalerweise ohne Dornenkrone) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/beweling-of-the-leib-of-christ-1616-zeichnung-zwolle-papier-tinte-kreidepinsel-klage-uber-den-toten-christus-durch-seine-verwandten-und-freunde-christus-normalerweise-ohne-dornenkrone-image595193327.html
RM2WG9B4F–Beweling of the Leib of Christ, 1616 Zeichnung Zwolle Papier. Tinte. Kreidepinsel Klage über den toten Christus durch seine Verwandten und Freunde (Christus normalerweise ohne Dornenkrone)
Innen Arundel Kathedrale, eine Statue, die die Jungfrau Maria Trauer über die Leiche von Jesus. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-innen-arundel-kathedrale-eine-statue-die-die-jungfrau-maria-trauer-uber-die-leiche-von-jesus-49764386.html
RFCTXXYE–Innen Arundel Kathedrale, eine Statue, die die Jungfrau Maria Trauer über die Leiche von Jesus.
Lamentieren Sie über den Körper. Forschung in der ProgressLeft Zeichnung des Körpers von Christus, der sich unten links zurückzieht; Jungfrau, zeigt sich vorne mit Armen, die in Richtung Christus ausgestreckt sind. Engel auf Wolken darüber. Rechte Zeichnung des Körpers Christi ruht auf dem Schoß der Jungfrau; zwei Marys lehnen sich von links und rechts zu ihr hin. St. lamentieren über den Körper Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lamentieren-sie-uber-den-korper-forschung-in-der-progressleft-zeichnung-des-korpers-von-christus-der-sich-unten-links-zuruckzieht-jungfrau-zeigt-sich-vorne-mit-armen-die-in-richtung-christus-ausgestreckt-sind-engel-auf-wolken-daruber-rechte-zeichnung-des-korpers-christi-ruht-auf-dem-schoss-der-jungfrau-zwei-marys-lehnen-sich-von-links-und-rechts-zu-ihr-hin-st-lamentieren-uber-den-korper-image352196695.html
RM2BCYXDB–Lamentieren Sie über den Körper. Forschung in der ProgressLeft Zeichnung des Körpers von Christus, der sich unten links zurückzieht; Jungfrau, zeigt sich vorne mit Armen, die in Richtung Christus ausgestreckt sind. Engel auf Wolken darüber. Rechte Zeichnung des Körpers Christi ruht auf dem Schoß der Jungfrau; zwei Marys lehnen sich von links und rechts zu ihr hin. St. lamentieren über den Körper
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten