Klage christi mit einem spender Stockfotos & Bilder
Domenico Roberti (1460-1530). Italienischer Maler. Die Beweinung Christi mit einem Spender c.1505. Detail. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/domenico-roberti-1460-1530-italienischer-maler-die-beweinung-christi-mit-einem-spender-c1505-detail-image65596056.html
RMDPM4C8–Domenico Roberti (1460-1530). Italienischer Maler. Die Beweinung Christi mit einem Spender c.1505. Detail.
Domenico Roberti (1460-1530). Italienischer Maler. Die Beweinung Christi mit einem Spender c.1505. Gemaldegalerie. Berlin. Deutschland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/domenico-roberti-1460-1530-italienischer-maler-die-beweinung-christi-mit-einem-spender-c1505-gemaldegalerie-berlin-deutschland-image219995779.html
RMPNWJT3–Domenico Roberti (1460-1530). Italienischer Maler. Die Beweinung Christi mit einem Spender c.1505. Gemaldegalerie. Berlin. Deutschland.
Jan Van Scorel, Beweinung Christi mit einem Spender. Circa 1535. Centraal Museum in Utrecht, Niederlande. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jan-van-scorel-beweinung-christi-mit-einem-spender-circa-1535-centraal-museum-in-utrecht-niederlande-image179583475.html
RMMC4MFF–Jan Van Scorel, Beweinung Christi mit einem Spender. Circa 1535. Centraal Museum in Utrecht, Niederlande.
Die Klage über Christus mit einem Spender c.1535. Künstler: Van Scorel, Jan, (1495-1562) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-klage-uber-christus-mit-einem-spender-c1535-kunstler-van-scorel-jan-1495-1562-image60085504.html
RMDDN3JT–Die Klage über Christus mit einem Spender c.1535. Künstler: Van Scorel, Jan, (1495-1562)
Jan Van Scorel - Beweinung Christi mit einem Spender Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jan-van-scorel-beweinung-christi-mit-einem-spender-image158122976.html
RMK573D4–Jan Van Scorel - Beweinung Christi mit einem Spender
Jan Van Scorel - Beweinung Christi mit einem Spender Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jan-van-scorel-beweinung-christi-mit-einem-spender-image367375958.html
RM2C9KBNX–Jan Van Scorel - Beweinung Christi mit einem Spender
Jan van Scorel - Beweinung Christi mit einem Spender- Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jan-van-scorel-beweinung-christi-mit-einem-spender-148369586.html
RMJHAPWP–Jan van Scorel - Beweinung Christi mit einem Spender-
Jan van Scorel Beweinung Christi mit einem Spender Google Art Project Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jan-van-scorel-beweinung-christi-mit-einem-spender-google-art-project-137387826.html
RMHYEFG2–Jan van Scorel Beweinung Christi mit einem Spender Google Art Project
Klagelei Christi mit einem Spender um 1535 von Jan van Scorel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/klagelei-christi-mit-einem-spender-um-1535-von-jan-van-scorel-image545395963.html
RM2PK8X37–Klagelei Christi mit einem Spender um 1535 von Jan van Scorel
Triptychon mit der Beweinung Christi (Mitte), flankiert von den männlichen Spender mit St. Benedikt (linke, innere Flügel) und weiblichen Spender mit der Heiligen Elisabeth von Thüringen (Rechte, innere Flügel), Triptychon mit der Beweinung Christi. Am Mittelteil der Beweinung Christi. Der Körper hat nur vom Kreuz, Maria, Johannes, Maria Magdalena und andere Knien um ihn herum. Auf der linken Seitenwand einen knienden Mann Gründer, eine betende Mönch, mit einem ständigen heilige Mönch. Auf der rechten Seite die kniende weibliche Gründer, eine betende Nonne, begleitet von der Heiligen Elisabeth. Auf der rechten Seite ein Bettler Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/triptychon-mit-der-beweinung-christi-mitte-flankiert-von-den-mannlichen-spender-mit-st-benedikt-linke-innere-flugel-und-weiblichen-spender-mit-der-heiligen-elisabeth-von-thuringen-rechte-innere-flugel-triptychon-mit-der-beweinung-christi-am-mittelteil-der-beweinung-christi-der-korper-hat-nur-vom-kreuz-maria-johannes-maria-magdalena-und-andere-knien-um-ihn-herum-auf-der-linken-seitenwand-einen-knienden-mann-grunder-eine-betende-monch-mit-einem-standigen-heilige-monch-auf-der-rechten-seite-die-kniende-weibliche-grunder-eine-betende-nonne-begleitet-von-der-heiligen-elisabeth-auf-der-rechten-seite-ein-bettler-image261409448.html
RMW586BM–Triptychon mit der Beweinung Christi (Mitte), flankiert von den männlichen Spender mit St. Benedikt (linke, innere Flügel) und weiblichen Spender mit der Heiligen Elisabeth von Thüringen (Rechte, innere Flügel), Triptychon mit der Beweinung Christi. Am Mittelteil der Beweinung Christi. Der Körper hat nur vom Kreuz, Maria, Johannes, Maria Magdalena und andere Knien um ihn herum. Auf der linken Seitenwand einen knienden Mann Gründer, eine betende Mönch, mit einem ständigen heilige Mönch. Auf der rechten Seite die kniende weibliche Gründer, eine betende Nonne, begleitet von der Heiligen Elisabeth. Auf der rechten Seite ein Bettler
Beweinung Christi mit den Heiligen Sigismund und einem knienden Spender 1515 Hans Burgkmair der ältere 1473-1531 Deutsch Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/beweinung-christi-mit-den-heiligen-sigismund-und-einem-knienden-spender-1515-hans-burgkmair-der-altere-1473-1531-deutsch-deutschland-image66950722.html
RMDTWT96–Beweinung Christi mit den Heiligen Sigismund und einem knienden Spender 1515 Hans Burgkmair der ältere 1473-1531 Deutsch Deutschland
Jan Van Scorel - Beweinung Christi mit einem Spender Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jan-van-scorel-beweinung-christi-mit-einem-spender-image454771444.html
RF2HBTHH8–Jan Van Scorel - Beweinung Christi mit einem Spender
Trauer für Christus mit einer weiblichen Spenderfigur, Piero Buonaccorsi genannt Perino del Vaga (Florenz 1501–1547 Rom), ca. .4 x 13 cm, r. b. Sir Peter Lely, mu Herzog Albert von Sachsen-Teschen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/trauer-fur-christus-mit-einer-weiblichen-spenderfigur-piero-buonaccorsi-genannt-perino-del-vaga-florenz-15011547-rom-ca-4-x-13-cm-r-b-sir-peter-lely-mu-herzog-albert-von-sachsen-teschen-image573315906.html
RM2T8MP82–Trauer für Christus mit einer weiblichen Spenderfigur, Piero Buonaccorsi genannt Perino del Vaga (Florenz 1501–1547 Rom), ca. .4 x 13 cm, r. b. Sir Peter Lely, mu Herzog Albert von Sachsen-Teschen
. F. in der Erwägung, dass die IR-Bild zeigt, dass der Patron verwendet in einem Cape mit Kapuze gekleidet zu sein. Seine Kleidung und Attribute in der Malerei sichtbar sind das Ergebnis der nachträglichen Änderungen der Farbschicht. G. Die IR-Foto wird das Bild der Abbildung, der später übermalt. Dies war wahrscheinlich zur gleichen Zeit wie die Änderungen der Bereiche mit dem Spender und Schutzpatron. Triptychon der Beweinung Christi. ca. 1500. Bellegambe Beweinung Christi, 05. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/f-in-der-erwagung-dass-die-ir-bild-zeigt-dass-der-patron-verwendet-in-einem-cape-mit-kapuze-gekleidet-zu-sein-seine-kleidung-und-attribute-in-der-malerei-sichtbar-sind-das-ergebnis-der-nachtraglichen-anderungen-der-farbschicht-g-die-ir-foto-wird-das-bild-der-abbildung-der-spater-ubermalt-dies-war-wahrscheinlich-zur-gleichen-zeit-wie-die-anderungen-der-bereiche-mit-dem-spender-und-schutzpatron-triptychon-der-beweinung-christi-ca-1500-bellegambe-beweinung-christi-05-image184866428.html
RMMMNB0C–. F. in der Erwägung, dass die IR-Bild zeigt, dass der Patron verwendet in einem Cape mit Kapuze gekleidet zu sein. Seine Kleidung und Attribute in der Malerei sichtbar sind das Ergebnis der nachträglichen Änderungen der Farbschicht. G. Die IR-Foto wird das Bild der Abbildung, der später übermalt. Dies war wahrscheinlich zur gleichen Zeit wie die Änderungen der Bereiche mit dem Spender und Schutzpatron. Triptychon der Beweinung Christi. ca. 1500. Bellegambe Beweinung Christi, 05.
Wehklage über den toten Christus, Marmorplatte, c 1470-1475, (1881). Ätzen von ein geschnitztes Relief von Bartolomeo Bellano in den frühen 1470s für die Kirche von SS-Trinità in Padua, Italien. Das Panel möglicherweise bildete den zentralen Teil von ein Altarbild und zeigt Christus liegen im Schoß der Jungfrau Maria, mit Maria Magdalena in der unteren linken Ecke der rechten Hand Christi zu küssen. Der ältere Mann in der obersten Zeile (Zweite von links im Profil), kann der Spender des Stückes. Von "South Kensington Museum", ein Buch der eingelassenen Illustrationen, mit Beschreibungen, der Werke der Kunst in der Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wehklage-uber-den-toten-christus-marmorplatte-c-1470-1475-1881-atzen-von-ein-geschnitztes-relief-von-bartolomeo-bellano-in-den-fruhen-1470s-fur-die-kirche-von-ss-trinitxe0-in-padua-italien-das-panel-moglicherweise-bildete-den-zentralen-teil-von-ein-altarbild-und-zeigt-christus-liegen-im-schoss-der-jungfrau-maria-mit-maria-magdalena-in-der-unteren-linken-ecke-der-rechten-hand-christi-zu-kussen-der-altere-mann-in-der-obersten-zeile-zweite-von-links-im-profil-kann-der-spender-des-stuckes-von-south-kensington-museum-ein-buch-der-eingelassenen-illustrationen-mit-beschreibungen-der-werke-der-kunst-in-der-image274158448.html
RMWX0YW4–Wehklage über den toten Christus, Marmorplatte, c 1470-1475, (1881). Ätzen von ein geschnitztes Relief von Bartolomeo Bellano in den frühen 1470s für die Kirche von SS-Trinità in Padua, Italien. Das Panel möglicherweise bildete den zentralen Teil von ein Altarbild und zeigt Christus liegen im Schoß der Jungfrau Maria, mit Maria Magdalena in der unteren linken Ecke der rechten Hand Christi zu küssen. Der ältere Mann in der obersten Zeile (Zweite von links im Profil), kann der Spender des Stückes. Von "South Kensington Museum", ein Buch der eingelassenen Illustrationen, mit Beschreibungen, der Werke der Kunst in der
Mitteltafel eines Gedenktriptychons, früher Gertz-Gedenktriptychon genannt, mit der Klage Hugo van der Goes (Kopie danach), nach ca. 1527 Gemälde Mitteltafel des Gertz-Memoriettisches mit dem Kreuz-Verfall oder der Vermaschung (Kopie auf ein verlorenes Original von Hugo van der Goes), mit dem Leichnam Christi, getragen von Joseph von Arimathäa und Nikodemus. Maria, Johannes und Maria Magdalena (alle Halbfiguren) siehe. Mit integrierter Originalliste. Bereich Low Countries (niedrige Länder). Ölfarbe (Farbe) Leib Christi gestützt (+ Spender, Bittsteller, auch mit schutzheiligen) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mitteltafel-eines-gedenktriptychons-fruher-gertz-gedenktriptychon-genannt-mit-der-klage-hugo-van-der-goes-kopie-danach-nach-ca-1527-gemalde-mitteltafel-des-gertz-memoriettisches-mit-dem-kreuz-verfall-oder-der-vermaschung-kopie-auf-ein-verlorenes-original-von-hugo-van-der-goes-mit-dem-leichnam-christi-getragen-von-joseph-von-arimathaa-und-nikodemus-maria-johannes-und-maria-magdalena-alle-halbfiguren-siehe-mit-integrierter-originalliste-bereich-low-countries-niedrige-lander-olfarbe-farbe-leib-christi-gestutzt-spender-bittsteller-auch-mit-schutzheiligen-image595606215.html
RM2WH05PF–Mitteltafel eines Gedenktriptychons, früher Gertz-Gedenktriptychon genannt, mit der Klage Hugo van der Goes (Kopie danach), nach ca. 1527 Gemälde Mitteltafel des Gertz-Memoriettisches mit dem Kreuz-Verfall oder der Vermaschung (Kopie auf ein verlorenes Original von Hugo van der Goes), mit dem Leichnam Christi, getragen von Joseph von Arimathäa und Nikodemus. Maria, Johannes und Maria Magdalena (alle Halbfiguren) siehe. Mit integrierter Originalliste. Bereich Low Countries (niedrige Länder). Ölfarbe (Farbe) Leib Christi gestützt (+ Spender, Bittsteller, auch mit schutzheiligen)
Triptychon mit der Beweinung Christi (Mitte), flankiert von den männlichen Spender mit St. Benedikt (linke, innere Flügel) und weiblichen Spender mit der Heiligen Elisabeth von Thüringen (Rechte, innere Flügel), Triptychon mit der Beweinung Christi. Am Mittelteil der Beweinung Christi. Der Körper hat nur vom Kreuz, Maria, Johannes, Maria Magdalena und andere Knien um ihn herum. Auf der linken Seitenwand einen knienden Mann Gründer, eine betende Mönch, mit einem ständigen heilige Mönch. Auf der rechten Seite die kniende weibliche Gründer, eine betende Nonne, begleitet von der Heiligen Elisabeth. Auf der rechten Seite ein Bettler., Cor Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/triptychon-mit-der-beweinung-christi-mitte-flankiert-von-den-mannlichen-spender-mit-st-benedikt-linke-innere-flugel-und-weiblichen-spender-mit-der-heiligen-elisabeth-von-thuringen-rechte-innere-flugel-triptychon-mit-der-beweinung-christi-am-mittelteil-der-beweinung-christi-der-korper-hat-nur-vom-kreuz-maria-johannes-maria-magdalena-und-andere-knien-um-ihn-herum-auf-der-linken-seitenwand-einen-knienden-mann-grunder-eine-betende-monch-mit-einem-standigen-heilige-monch-auf-der-rechten-seite-die-kniende-weibliche-grunder-eine-betende-nonne-begleitet-von-der-heiligen-elisabeth-auf-der-rechten-seite-ein-bettler-cor-image350013356.html
RF2B9CDH0–Triptychon mit der Beweinung Christi (Mitte), flankiert von den männlichen Spender mit St. Benedikt (linke, innere Flügel) und weiblichen Spender mit der Heiligen Elisabeth von Thüringen (Rechte, innere Flügel), Triptychon mit der Beweinung Christi. Am Mittelteil der Beweinung Christi. Der Körper hat nur vom Kreuz, Maria, Johannes, Maria Magdalena und andere Knien um ihn herum. Auf der linken Seitenwand einen knienden Mann Gründer, eine betende Mönch, mit einem ständigen heilige Mönch. Auf der rechten Seite die kniende weibliche Gründer, eine betende Nonne, begleitet von der Heiligen Elisabeth. Auf der rechten Seite ein Bettler., Cor
Domenico Roberti (1460-1530). Italienischer Maler. Die Beweinung Christi mit einem Spender c.1505. Gemaldegalerie. Berlin. Deutschland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/domenico-roberti-1460-1530-italienischer-maler-die-beweinung-christi-mit-einem-spender-c1505-gemaldegalerie-berlin-deutschland-image65595948.html
RMDPM48C–Domenico Roberti (1460-1530). Italienischer Maler. Die Beweinung Christi mit einem Spender c.1505. Gemaldegalerie. Berlin. Deutschland.
Domenico Panetti (1460-1530). Italienischer Maler. Die Beweinung Christi mit einem Spender, c 1505. Detail. Gemaldegalerie. Berlin. Deutschland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/domenico-panetti-1460-1530-italienischer-maler-die-beweinung-christi-mit-einem-spender-c-1505-detail-gemaldegalerie-berlin-deutschland-image219995595.html
RMPNWJHF–Domenico Panetti (1460-1530). Italienischer Maler. Die Beweinung Christi mit einem Spender, c 1505. Detail. Gemaldegalerie. Berlin. Deutschland.
Jan van Scorel (1495-1562). Niederländischer Maler. Beweinung Christi mit einem Spender, c. 1535. Centraal Museum. Utrecht. Niederlande. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jan-van-scorel-1495-1562-niederlandischer-maler-beweinung-christi-mit-einem-spender-c-1535-centraal-museum-utrecht-niederlande-image69087878.html
RME0B686–Jan van Scorel (1495-1562). Niederländischer Maler. Beweinung Christi mit einem Spender, c. 1535. Centraal Museum. Utrecht. Niederlande.
Trauer für Christus mit einem knienden Geistesspender (Entwurf für ein Kirchenfenster), Lambert Suavius (Lüttich um 1510 - 1567 Frankfurt am Main), 1550, Zeichnung, Spuren von Kreide, brauner Stift, Aquarell, 56,5 x 22,5 cm, l. und Herzog Albrecht von Sachsen-Teschen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/trauer-fur-christus-mit-einem-knienden-geistesspender-entwurf-fur-ein-kirchenfenster-lambert-suavius-luttich-um-1510-1567-frankfurt-am-main-1550-zeichnung-spuren-von-kreide-brauner-stift-aquarell-565-x-225-cm-l-und-herzog-albrecht-von-sachsen-teschen-image573299886.html
RM2T8M1RX–Trauer für Christus mit einem knienden Geistesspender (Entwurf für ein Kirchenfenster), Lambert Suavius (Lüttich um 1510 - 1567 Frankfurt am Main), 1550, Zeichnung, Spuren von Kreide, brauner Stift, Aquarell, 56,5 x 22,5 cm, l. und Herzog Albrecht von Sachsen-Teschen
. Roermond Leidenschaft [Detail, Beweinung Christi mit Spender Portrait von Bela van van Millendonck Mirlaer, Äbtissin der Zisterzienser Kloster von der Jungfrau Maria in Roermond ab 1447]. ca. 1435. Anonym 526 Roermondse passie Detail Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/roermond-leidenschaft-detail-beweinung-christi-mit-spender-portrait-von-bela-van-van-millendonck-mirlaer-abtissin-der-zisterzienser-kloster-von-der-jungfrau-maria-in-roermond-ab-1447-ca-1435-anonym-526-roermondse-passie-detail-image187965109.html
RMMWPFBH–. Roermond Leidenschaft [Detail, Beweinung Christi mit Spender Portrait von Bela van van Millendonck Mirlaer, Äbtissin der Zisterzienser Kloster von der Jungfrau Maria in Roermond ab 1447]. ca. 1435. Anonym 526 Roermondse passie Detail
Memorial Triptychon, früher als die Gertz Memorial Triptychon, mit der Klage (zentrale Systemsteuerung), neun männlichen Spender Porträts mit der Heilige Johannes der Evangelist (linker Flügel, innere), neun weiblichen Spendertier Porträts mit der Jungfrau und Kind (rechter Flügel, Saint Peter (linker Flügel, aussen) und St. Maria Magdalena (rechts außen), De Gertz memorial Tabelle. Triptychon mit der kreuzabnahme oder Klage (Kopie nach einem verlorenen Original von Hugo van der Goes), mit dem Leib Christi durch Josef von Arimathäa und Nikodemus. Maria, Johannes und Maria Magdalena (alle halbe Zahlen) beaufsichtigen. Auf der Innenseite Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/memorial-triptychon-fruher-als-die-gertz-memorial-triptychon-mit-der-klage-zentrale-systemsteuerung-neun-mannlichen-spender-portrats-mit-der-heilige-johannes-der-evangelist-linker-flugel-innere-neun-weiblichen-spendertier-portrats-mit-der-jungfrau-und-kind-rechter-flugel-saint-peter-linker-flugel-aussen-und-st-maria-magdalena-rechts-aussen-de-gertz-memorial-tabelle-triptychon-mit-der-kreuzabnahme-oder-klage-kopie-nach-einem-verlorenen-original-von-hugo-van-der-goes-mit-dem-leib-christi-durch-josef-von-arimathaa-und-nikodemus-maria-johannes-und-maria-magdalena-alle-halbe-zahlen-beaufsichtigen-auf-der-innenseite-image261411832.html
RMW589CT–Memorial Triptychon, früher als die Gertz Memorial Triptychon, mit der Klage (zentrale Systemsteuerung), neun männlichen Spender Porträts mit der Heilige Johannes der Evangelist (linker Flügel, innere), neun weiblichen Spendertier Porträts mit der Jungfrau und Kind (rechter Flügel, Saint Peter (linker Flügel, aussen) und St. Maria Magdalena (rechts außen), De Gertz memorial Tabelle. Triptychon mit der kreuzabnahme oder Klage (Kopie nach einem verlorenen Original von Hugo van der Goes), mit dem Leib Christi durch Josef von Arimathäa und Nikodemus. Maria, Johannes und Maria Magdalena (alle halbe Zahlen) beaufsichtigen. Auf der Innenseite
Gedenktriptychon, früher Gertz-Gedenktriptychon genannt, mit der Klage (Mitteltafel), neun männlichen Spenderporträts mit dem Heiligen Johannes dem Evangelisten (linker Flügel, innen), neun weiblichen Spenderporträts mit der Jungfrau und dem Kind (rechter Flügel, innen), St. Peter (linker Flügel, außen) und St. Maria Magdalena (rechter Flügel, außen), Hugo van der Goes (Kopie danach), nach ca. 1527 Malerei der Gertz-Gedächtnistafel. Triptychon mit Kreuzkreuz oder Schleife auf der Mitteltafel (Kopie eines verlorenen Originals von Hugo van der Goes), mit dem Leichnam Christi, getragen von Joseph von Arimathea und Nikodemus. März Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gedenktriptychon-fruher-gertz-gedenktriptychon-genannt-mit-der-klage-mitteltafel-neun-mannlichen-spenderportrats-mit-dem-heiligen-johannes-dem-evangelisten-linker-flugel-innen-neun-weiblichen-spenderportrats-mit-der-jungfrau-und-dem-kind-rechter-flugel-innen-st-peter-linker-flugel-aussen-und-st-maria-magdalena-rechter-flugel-aussen-hugo-van-der-goes-kopie-danach-nach-ca-1527-malerei-der-gertz-gedachtnistafel-triptychon-mit-kreuzkreuz-oder-schleife-auf-der-mitteltafel-kopie-eines-verlorenen-originals-von-hugo-van-der-goes-mit-dem-leichnam-christi-getragen-von-joseph-von-arimathea-und-nikodemus-marz-image595617393.html
RM2WH0M1N–Gedenktriptychon, früher Gertz-Gedenktriptychon genannt, mit der Klage (Mitteltafel), neun männlichen Spenderporträts mit dem Heiligen Johannes dem Evangelisten (linker Flügel, innen), neun weiblichen Spenderporträts mit der Jungfrau und dem Kind (rechter Flügel, innen), St. Peter (linker Flügel, außen) und St. Maria Magdalena (rechter Flügel, außen), Hugo van der Goes (Kopie danach), nach ca. 1527 Malerei der Gertz-Gedächtnistafel. Triptychon mit Kreuzkreuz oder Schleife auf der Mitteltafel (Kopie eines verlorenen Originals von Hugo van der Goes), mit dem Leichnam Christi, getragen von Joseph von Arimathea und Nikodemus. März
Memorial Triptychon, früher als die Gertz Memorial Triptychon, mit der Klage (zentrale Systemsteuerung), neun männlichen Spender Porträts mit der Heilige Johannes der Evangelist (linker Flügel, innere), neun weiblichen Spendertier Porträts mit der Jungfrau und Kind (rechter Flügel, Saint Peter (linker Flügel, aussen) und St. Maria Magdalena (rechts außen), De Gertz memorial Tabelle. Triptychon mit der kreuzabnahme oder Klage (Kopie nach einem verlorenen Original von Hugo van der Goes), mit dem Leib Christi durch Josef von Arimathäa und Nikodemus. Maria, Johannes und Maria Magdalena (alle halbe Zahlen) beaufsichtigen. Auf der Innenseite Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/memorial-triptychon-fruher-als-die-gertz-memorial-triptychon-mit-der-klage-zentrale-systemsteuerung-neun-mannlichen-spender-portrats-mit-der-heilige-johannes-der-evangelist-linker-flugel-innere-neun-weiblichen-spendertier-portrats-mit-der-jungfrau-und-kind-rechter-flugel-saint-peter-linker-flugel-aussen-und-st-maria-magdalena-rechts-aussen-de-gertz-memorial-tabelle-triptychon-mit-der-kreuzabnahme-oder-klage-kopie-nach-einem-verlorenen-original-von-hugo-van-der-goes-mit-dem-leib-christi-durch-josef-von-arimathaa-und-nikodemus-maria-johannes-und-maria-magdalena-alle-halbe-zahlen-beaufsichtigen-auf-der-innenseite-image350016225.html
RF2B9CH7D–Memorial Triptychon, früher als die Gertz Memorial Triptychon, mit der Klage (zentrale Systemsteuerung), neun männlichen Spender Porträts mit der Heilige Johannes der Evangelist (linker Flügel, innere), neun weiblichen Spendertier Porträts mit der Jungfrau und Kind (rechter Flügel, Saint Peter (linker Flügel, aussen) und St. Maria Magdalena (rechts außen), De Gertz memorial Tabelle. Triptychon mit der kreuzabnahme oder Klage (Kopie nach einem verlorenen Original von Hugo van der Goes), mit dem Leib Christi durch Josef von Arimathäa und Nikodemus. Maria, Johannes und Maria Magdalena (alle halbe Zahlen) beaufsichtigen. Auf der Innenseite
Jan van Scorel (1495-1562). Niederländischer Maler. Beweinung Christi mit einem Spender, c. 1535. Centraal Museum. Utrecht. Niederlande. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jan-van-scorel-1495-1562-niederlandischer-maler-beweinung-christi-mit-einem-spender-c-1535-centraal-museum-utrecht-niederlande-image220197034.html
RMPP6RFP–Jan van Scorel (1495-1562). Niederländischer Maler. Beweinung Christi mit einem Spender, c. 1535. Centraal Museum. Utrecht. Niederlande.
. Roermond Leidenschaft [Detail, Beweinung Christi mit Spender Portrait von Bela van van Millendonck Mirlaer, Äbtissin der Zisterzienser Kloster von der Jungfrau Maria in Roermond ab 1447]. ca. 1435. Anonym 525 Roermondse passie Detail Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/roermond-leidenschaft-detail-beweinung-christi-mit-spender-portrait-von-bela-van-van-millendonck-mirlaer-abtissin-der-zisterzienser-kloster-von-der-jungfrau-maria-in-roermond-ab-1447-ca-1435-anonym-525-roermondse-passie-detail-image187496260.html
RMMW15B0–. Roermond Leidenschaft [Detail, Beweinung Christi mit Spender Portrait von Bela van van Millendonck Mirlaer, Äbtissin der Zisterzienser Kloster von der Jungfrau Maria in Roermond ab 1447]. ca. 1435. Anonym 525 Roermondse passie Detail
Die mittlere Verkleidung eines Denkmals Triptychon, früher als die Gertz Memorial Triptychon, mit der Klage, zentralen Bedienfeld von De Gertz memorial Tabelle mit der kreuzabnahme oder Klage (Kopie nach einem verlorenen Original von Hugo van der Goes), mit dem Leib Christi durch Josef von Arimathäa und Nikodemus. Maria, Johannes und Maria Magdalena (alle halbe Zahlen) beaufsichtigen. Mit integrierter Ursprüngliche Liste, den Leib Christi unterstützt (Spender (s), Supplicant (s) Ob mit dem Schutzpatron (s)), Willem Gertz, Styntgen Dirck Claesgens, Hugo van der Goes (Kopieren nach), Nederlanden, nach c. 1527, Panel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-mittlere-verkleidung-eines-denkmals-triptychon-fruher-als-die-gertz-memorial-triptychon-mit-der-klage-zentralen-bedienfeld-von-de-gertz-memorial-tabelle-mit-der-kreuzabnahme-oder-klage-kopie-nach-einem-verlorenen-original-von-hugo-van-der-goes-mit-dem-leib-christi-durch-josef-von-arimathaa-und-nikodemus-maria-johannes-und-maria-magdalena-alle-halbe-zahlen-beaufsichtigen-mit-integrierter-ursprungliche-liste-den-leib-christi-unterstutzt-spender-s-supplicant-s-ob-mit-dem-schutzpatron-s-willem-gertz-styntgen-dirck-claesgens-hugo-van-der-goes-kopieren-nach-nederlanden-nach-c-1527-panel-image261411828.html
RMW589CM–Die mittlere Verkleidung eines Denkmals Triptychon, früher als die Gertz Memorial Triptychon, mit der Klage, zentralen Bedienfeld von De Gertz memorial Tabelle mit der kreuzabnahme oder Klage (Kopie nach einem verlorenen Original von Hugo van der Goes), mit dem Leib Christi durch Josef von Arimathäa und Nikodemus. Maria, Johannes und Maria Magdalena (alle halbe Zahlen) beaufsichtigen. Mit integrierter Ursprüngliche Liste, den Leib Christi unterstützt (Spender (s), Supplicant (s) Ob mit dem Schutzpatron (s)), Willem Gertz, Styntgen Dirck Claesgens, Hugo van der Goes (Kopieren nach), Nederlanden, nach c. 1527, Panel
Triptychon mit der Klagelei Christi (Mitte), flankiert vom männlichen Stifter mit dem Heiligen Benedikt (links, innen) und weiblicher Stifter mit der heiligen Elisabeth von Thüringen (rechts, innen), Cornelis Cornelisz II. Kauft (zugeschrieben), um 1540 - ca. 1545 Gemälde Triptychon mit der Mission Christi. Auf der Mitteltafel die Milderung Christi. Die Leiche wurde gerade vom Kreuz genommen, Maria, Johannes, Maria Magdalena und andere knien um sie herum. Auf der linken Seite ein kniender männlicher Gründer, ein betender Mönch, mit einem stehenden heiligen Mönch. Auf der rechten Seite die kniende Gründerin, eine betende Nonne Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/triptychon-mit-der-klagelei-christi-mitte-flankiert-vom-mannlichen-stifter-mit-dem-heiligen-benedikt-links-innen-und-weiblicher-stifter-mit-der-heiligen-elisabeth-von-thuringen-rechts-innen-cornelis-cornelisz-ii-kauft-zugeschrieben-um-1540-ca-1545-gemalde-triptychon-mit-der-mission-christi-auf-der-mitteltafel-die-milderung-christi-die-leiche-wurde-gerade-vom-kreuz-genommen-maria-johannes-maria-magdalena-und-andere-knien-um-sie-herum-auf-der-linken-seite-ein-kniender-mannlicher-grunder-ein-betender-monch-mit-einem-stehenden-heiligen-monch-auf-der-rechten-seite-die-kniende-grunderin-eine-betende-nonne-image595607398.html
RM2WH078P–Triptychon mit der Klagelei Christi (Mitte), flankiert vom männlichen Stifter mit dem Heiligen Benedikt (links, innen) und weiblicher Stifter mit der heiligen Elisabeth von Thüringen (rechts, innen), Cornelis Cornelisz II. Kauft (zugeschrieben), um 1540 - ca. 1545 Gemälde Triptychon mit der Mission Christi. Auf der Mitteltafel die Milderung Christi. Die Leiche wurde gerade vom Kreuz genommen, Maria, Johannes, Maria Magdalena und andere knien um sie herum. Auf der linken Seite ein kniender männlicher Gründer, ein betender Mönch, mit einem stehenden heiligen Mönch. Auf der rechten Seite die kniende Gründerin, eine betende Nonne
Die mittlere Verkleidung eines Denkmals Triptychon, früher als die Gertz Memorial Triptychon, mit der Klage, zentralen Bedienfeld von De Gertz memorial Tabelle mit der kreuzabnahme oder Klage (Kopie nach einem verlorenen Original von Hugo van der Goes), mit dem Leib Christi durch Josef von Arimathäa und Nikodemus. Maria, Johannes und Maria Magdalena (alle halbe Zahlen) beaufsichtigen. Mit integrierter Ursprüngliche Liste, den Leib Christi unterstützt (Spender (s), Supplicant (s) Ob mit dem Schutzpatron (s)), Willem Gertz, Styntgen Dirck Claesgens, Hugo van der Goes (Kopieren nach), Nederlanden, nach c. 1527, Panel, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-mittlere-verkleidung-eines-denkmals-triptychon-fruher-als-die-gertz-memorial-triptychon-mit-der-klage-zentralen-bedienfeld-von-de-gertz-memorial-tabelle-mit-der-kreuzabnahme-oder-klage-kopie-nach-einem-verlorenen-original-von-hugo-van-der-goes-mit-dem-leib-christi-durch-josef-von-arimathaa-und-nikodemus-maria-johannes-und-maria-magdalena-alle-halbe-zahlen-beaufsichtigen-mit-integrierter-ursprungliche-liste-den-leib-christi-unterstutzt-spender-s-supplicant-s-ob-mit-dem-schutzpatron-s-willem-gertz-styntgen-dirck-claesgens-hugo-van-der-goes-kopieren-nach-nederlanden-nach-c-1527-panel-image350016221.html
RF2B9CH79–Die mittlere Verkleidung eines Denkmals Triptychon, früher als die Gertz Memorial Triptychon, mit der Klage, zentralen Bedienfeld von De Gertz memorial Tabelle mit der kreuzabnahme oder Klage (Kopie nach einem verlorenen Original von Hugo van der Goes), mit dem Leib Christi durch Josef von Arimathäa und Nikodemus. Maria, Johannes und Maria Magdalena (alle halbe Zahlen) beaufsichtigen. Mit integrierter Ursprüngliche Liste, den Leib Christi unterstützt (Spender (s), Supplicant (s) Ob mit dem Schutzpatron (s)), Willem Gertz, Styntgen Dirck Claesgens, Hugo van der Goes (Kopieren nach), Nederlanden, nach c. 1527, Panel,
Triptychon mit der Klagelieder Christi (Mitte), flankiert vom männlichen Spender mit dem heiligen Benedikt (links, innerer Flügel) und weiblichen Spender mit der heiligen Elisabeth von Thüringen (rechts, innerer Flügel); Tryptich mit der Klagelieder. Triptychon mit dem Besitz Christi. In der Mitte des Panels der Besitz Christi. Der Leichnam wurde gerade vom Kreuz gebracht, Maria, Johannes, Maria Magdalena und andere knien um ihn herum. Auf der linken Seitenwand befindet sich ein knieender männlicher Gründer, ein betender Mönch, mit einem stehenden heiligen Mönch. Auf der rechten Seitenwand die knieenden weiblichen Quellen, ein betend nicht, begleitet von der heiligen Elisa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/triptychon-mit-der-klagelieder-christi-mitte-flankiert-vom-mannlichen-spender-mit-dem-heiligen-benedikt-links-innerer-flugel-und-weiblichen-spender-mit-der-heiligen-elisabeth-von-thuringen-rechts-innerer-flugel-tryptich-mit-der-klagelieder-triptychon-mit-dem-besitz-christi-in-der-mitte-des-panels-der-besitz-christi-der-leichnam-wurde-gerade-vom-kreuz-gebracht-maria-johannes-maria-magdalena-und-andere-knien-um-ihn-herum-auf-der-linken-seitenwand-befindet-sich-ein-knieender-mannlicher-grunder-ein-betender-monch-mit-einem-stehenden-heiligen-monch-auf-der-rechten-seitenwand-die-knieenden-weiblichen-quellen-ein-betend-nicht-begleitet-von-der-heiligen-elisa-image430228213.html
RM2FYXGD9–Triptychon mit der Klagelieder Christi (Mitte), flankiert vom männlichen Spender mit dem heiligen Benedikt (links, innerer Flügel) und weiblichen Spender mit der heiligen Elisabeth von Thüringen (rechts, innerer Flügel); Tryptich mit der Klagelieder. Triptychon mit dem Besitz Christi. In der Mitte des Panels der Besitz Christi. Der Leichnam wurde gerade vom Kreuz gebracht, Maria, Johannes, Maria Magdalena und andere knien um ihn herum. Auf der linken Seitenwand befindet sich ein knieender männlicher Gründer, ein betender Mönch, mit einem stehenden heiligen Mönch. Auf der rechten Seitenwand die knieenden weiblichen Quellen, ein betend nicht, begleitet von der heiligen Elisa
Die Wehklage über Christus mit einem Spender. Museum: Centraal Museum, Utrecht. Autor: JAN VAN SCOREL,. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-wehklage-uber-christus-mit-einem-spender-museum-centraal-museum-utrecht-autor-jan-van-scorel-image231240095.html
RMRC5W2R–Die Wehklage über Christus mit einem Spender. Museum: Centraal Museum, Utrecht. Autor: JAN VAN SCOREL,.
. Roermond Leidenschaft [Detail, Beweinung Christi mit Spender Portrait von Bela van van Millendonck Mirlaer, Äbtissin der Zisterzienser Kloster von der Jungfrau Maria in Roermond ab 1447]. ca. 1435. Anonym 459 Roermondse passie Detail Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/roermond-leidenschaft-detail-beweinung-christi-mit-spender-portrait-von-bela-van-van-millendonck-mirlaer-abtissin-der-zisterzienser-kloster-von-der-jungfrau-maria-in-roermond-ab-1447-ca-1435-anonym-459-roermondse-passie-detail-image189178436.html
RMMYNR0M–. Roermond Leidenschaft [Detail, Beweinung Christi mit Spender Portrait von Bela van van Millendonck Mirlaer, Äbtissin der Zisterzienser Kloster von der Jungfrau Maria in Roermond ab 1447]. ca. 1435. Anonym 459 Roermondse passie Detail
Memorial Triptychon, früher Gertz Memorial Triptychon genannt, mit der Klagelieder (Zentraltafel), neun männlichen Spenderporträts mit dem heiligen Johannes dem Evangelisten (linker Flügel, innerer Flügel), neun weiblichen Spenderporträts mit der Jungfrau und dem Kind (rechter Flügel, innerer Flügel), dem heiligen Petrus (linker Flügel, äußerer Flügel) und der heiligen Maria Magdalena (rechter Flügel, äußerer Flügel). Die Gertz-Memotabelle. Triptychon mit dem Kreuzhandling oder Kommando auf der mittleren Tafel (Kopie eines verlorenen Originals von Hugo van der Goes), mit dem Leib Christi, der von Jozef van Arimathea und Nikodemus getragen wird. Maria, Johannes und Maria Magdalena (alle Angriffsfiguren). Am Th Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/memorial-triptychon-fruher-gertz-memorial-triptychon-genannt-mit-der-klagelieder-zentraltafel-neun-mannlichen-spenderportrats-mit-dem-heiligen-johannes-dem-evangelisten-linker-flugel-innerer-flugel-neun-weiblichen-spenderportrats-mit-der-jungfrau-und-dem-kind-rechter-flugel-innerer-flugel-dem-heiligen-petrus-linker-flugel-ausserer-flugel-und-der-heiligen-maria-magdalena-rechter-flugel-ausserer-flugel-die-gertz-memotabelle-triptychon-mit-dem-kreuzhandling-oder-kommando-auf-der-mittleren-tafel-kopie-eines-verlorenen-originals-von-hugo-van-der-goes-mit-dem-leib-christi-der-von-jozef-van-arimathea-und-nikodemus-getragen-wird-maria-johannes-und-maria-magdalena-alle-angriffsfiguren-am-th-image430258357.html
RM2FYYXWW–Memorial Triptychon, früher Gertz Memorial Triptychon genannt, mit der Klagelieder (Zentraltafel), neun männlichen Spenderporträts mit dem heiligen Johannes dem Evangelisten (linker Flügel, innerer Flügel), neun weiblichen Spenderporträts mit der Jungfrau und dem Kind (rechter Flügel, innerer Flügel), dem heiligen Petrus (linker Flügel, äußerer Flügel) und der heiligen Maria Magdalena (rechter Flügel, äußerer Flügel). Die Gertz-Memotabelle. Triptychon mit dem Kreuzhandling oder Kommando auf der mittleren Tafel (Kopie eines verlorenen Originals von Hugo van der Goes), mit dem Leib Christi, der von Jozef van Arimathea und Nikodemus getragen wird. Maria, Johannes und Maria Magdalena (alle Angriffsfiguren). Am Th
Albrecht Dürer / 'Klagelei Christi', um 1500, Öl auf Tafel, 151 x 121 cm. Museum: Alte Pinakothek, München. JESUS. MARIA MAGDALENA. JOSEPH VON ARIMATHEA. SAN NICODEMO. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/albrecht-durer-klagelei-christi-um-1500-ol-auf-tafel-151-x-121-cm-museum-alte-pinakothek-munchen-jesus-maria-magdalena-joseph-von-arimathea-san-nicodemo-image630861668.html
RM2YJA6DT–Albrecht Dürer / 'Klagelei Christi', um 1500, Öl auf Tafel, 151 x 121 cm. Museum: Alte Pinakothek, München. JESUS. MARIA MAGDALENA. JOSEPH VON ARIMATHEA. SAN NICODEMO.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten