Portrait von Sanjo Kantaro in der weiblichen Rolle der Yaoya Oshichi im Spiel 'Fuji Nr.+" ("Die hohen Gipfel des Mount Fuji'). Artist: zugeschrieben Torii Kiyomasu II (Japanisch, 1706-1763). Kultur: Japan. Abmessungen: H.11 cm. (28,9 cm); W. 6. (15,2 cm). Datum: Ca. 1730-40. Dieses drucken porträtiert Sanjo Kantaro, ein Schauspieler, der in den weiblichen Identitätswechsel spezialisiert. Durch Isolierung der Schauspieler und der Spiegel in der undefinierten Raum, Kiyomasu eine ikonische Bild erstellt. Der rückwärts gerichteten Spiegel, Quellensteuer Reflexion des Schauspielers, regt den Betrachter, sich vorzustellen, was Kantaro sieht. Die karge Umgebung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-sanjo-kantaro-in-der-weiblichen-rolle-der-yaoya-oshichi-im-spiel-fuji-nr-die-hohen-gipfel-des-mount-fuji-artist-zugeschrieben-torii-kiyomasu-ii-japanisch-1706-1763-kultur-japan-abmessungen-h11-cm-289-cm-w-6-152-cm-datum-ca-1730-40-dieses-drucken-portratiert-sanjo-kantaro-ein-schauspieler-der-in-den-weiblichen-identitatswechsel-spezialisiert-durch-isolierung-der-schauspieler-und-der-spiegel-in-der-undefinierten-raum-kiyomasu-eine-ikonische-bild-erstellt-der-ruckwarts-gerichteten-spiegel-quellensteuer-reflexion-des-schauspielers-regt-den-betrachter-sich-vorzustellen-was-kantaro-sieht-die-karge-umgebung-image213211400.html
RMPATH8T–Portrait von Sanjo Kantaro in der weiblichen Rolle der Yaoya Oshichi im Spiel 'Fuji Nr.+" ("Die hohen Gipfel des Mount Fuji'). Artist: zugeschrieben Torii Kiyomasu II (Japanisch, 1706-1763). Kultur: Japan. Abmessungen: H.11 cm. (28,9 cm); W. 6. (15,2 cm). Datum: Ca. 1730-40. Dieses drucken porträtiert Sanjo Kantaro, ein Schauspieler, der in den weiblichen Identitätswechsel spezialisiert. Durch Isolierung der Schauspieler und der Spiegel in der undefinierten Raum, Kiyomasu eine ikonische Bild erstellt. Der rückwärts gerichteten Spiegel, Quellensteuer Reflexion des Schauspielers, regt den Betrachter, sich vorzustellen, was Kantaro sieht. Die karge Umgebung
Porträt von Sanjō Kantarō in der Frauenrolle von Yaoya Oshichi im Theaterstück 'Fuji no Takane' ('der hohe Gipfel des Fuji') ca. 1730–40 dem Japaner Torii Kiyomasu II zugeschrieben Diese Grafik zeigt Sanjō Kantarō, einen Schauspieler, der sich auf die weibliche Imitation spezialisiert hat. Durch die Isolierung von Schauspieler und Spiegel im undefinierten Raum schuf Kiyomasu ein ikonisches Bild.der nach hinten gerichtete Spiegel, der die Reflexion des Schauspielers zurückhält, ermutigt den Betrachter sich vorzustellen, was Kantarō sieht. Die karge Umgebung und die einfache und direkte formale Technik, die sich in der starken Zeichenkunst zeigt, dienen als Metapher dafür Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-sanj-kantar-in-der-frauenrolle-von-yaoya-oshichi-im-theaterstuck-fuji-no-takane-der-hohe-gipfel-des-fuji-ca-173040-dem-japaner-torii-kiyomasu-ii-zugeschrieben-diese-grafik-zeigt-sanj-kantar-einen-schauspieler-der-sich-auf-die-weibliche-imitation-spezialisiert-hat-durch-die-isolierung-von-schauspieler-und-spiegel-im-undefinierten-raum-schuf-kiyomasu-ein-ikonisches-bildder-nach-hinten-gerichtete-spiegel-der-die-reflexion-des-schauspielers-zuruckhalt-ermutigt-den-betrachter-sich-vorzustellen-was-kantar-sieht-die-karge-umgebung-und-die-einfache-und-direkte-formale-technik-die-sich-in-der-starken-zeichenkunst-zeigt-dienen-als-metapher-dafur-image458554509.html
RM2HJ0XXN–Porträt von Sanjō Kantarō in der Frauenrolle von Yaoya Oshichi im Theaterstück 'Fuji no Takane' ('der hohe Gipfel des Fuji') ca. 1730–40 dem Japaner Torii Kiyomasu II zugeschrieben Diese Grafik zeigt Sanjō Kantarō, einen Schauspieler, der sich auf die weibliche Imitation spezialisiert hat. Durch die Isolierung von Schauspieler und Spiegel im undefinierten Raum schuf Kiyomasu ein ikonisches Bild.der nach hinten gerichtete Spiegel, der die Reflexion des Schauspielers zurückhält, ermutigt den Betrachter sich vorzustellen, was Kantarō sieht. Die karge Umgebung und die einfache und direkte formale Technik, die sich in der starken Zeichenkunst zeigt, dienen als Metapher dafür
Portrait von Sanjō-Kantarō in der weiblichen Rolle der Yaoya Oshichi im Spiel 'Fuji Nr.+" ("Die hohen Gipfel des Mount Fuji Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrait-von-sanj-kantar-in-der-weiblichen-rolle-der-yaoya-oshichi-im-spiel-fuji-nr-die-hohen-gipfel-des-mount-fuji-162419718.html
RMKC6T06–Portrait von Sanjō-Kantarō in der weiblichen Rolle der Yaoya Oshichi im Spiel 'Fuji Nr.+" ("Die hohen Gipfel des Mount Fuji