CHRISTIAN Russische und Imperial kirchlichen Kostüm, aus einer lithographischen Drucken auf einer orthodoxen Ikone des 17. Jahrhunderts. Von J R Planche, 'A Cyclopedia von Kostüm, 1876 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christian-russische-und-imperial-kirchlichen-kostum-aus-einer-lithographischen-drucken-auf-einer-orthodoxen-ikone-des-17-jahrhunderts-von-j-r-planche-a-cyclopedia-von-kostum-1876-image179660068.html
RMMC8670–CHRISTIAN Russische und Imperial kirchlichen Kostüm, aus einer lithographischen Drucken auf einer orthodoxen Ikone des 17. Jahrhunderts. Von J R Planche, 'A Cyclopedia von Kostüm, 1876
Skizzenbuch der byzantinischen und romanischen Dekoration, 1887-1894 Studie der kirchlichen Tracht Sir Edward Burne-Jones, 110 Skizzen der mittelalterlichen und byzantinischen Dekoration in Verbindung mit Studien für die 'Heiligen Gral' Tapisserien für Morris & Co., Kunstbewegung, Präraffaelite, Bleistift, Skizze Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skizzenbuch-der-byzantinischen-und-romanischen-dekoration-1887-1894-studie-der-kirchlichen-tracht-sir-edward-burne-jones-110-skizzen-der-mittelalterlichen-und-byzantinischen-dekoration-in-verbindung-mit-studien-fur-die-heiligen-gral-tapisserien-fur-morris-co-kunstbewegung-praraffaelite-bleistift-skizze-image387024230.html
RM2DDJD9X–Skizzenbuch der byzantinischen und romanischen Dekoration, 1887-1894 Studie der kirchlichen Tracht Sir Edward Burne-Jones, 110 Skizzen der mittelalterlichen und byzantinischen Dekoration in Verbindung mit Studien für die 'Heiligen Gral' Tapisserien für Morris & Co., Kunstbewegung, Präraffaelite, Bleistift, Skizze
Das Bild hier ist mit kirchlichen Kostüm. Es zeigt der Kardinal hat am Ende des 16. Jahrhunderts. Die Abbildung stammt aus dem Jahre 1882. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-bild-hier-ist-mit-kirchlichen-kostum-es-zeigt-der-kardinal-hat-am-ende-des-16-jahrhunderts-die-abbildung-stammt-aus-dem-jahre-1882-image335666383.html
RF2AE2WW3–Das Bild hier ist mit kirchlichen Kostüm. Es zeigt der Kardinal hat am Ende des 16. Jahrhunderts. Die Abbildung stammt aus dem Jahre 1882.
Verehrung der Magi in französischem Kirchenkostüm, 12.. Jahrhundert. Drei Weise Männer in Kronen bringen der Jungfrau Maria und Jesus in Heiligenschein Geschenke. Die Plakette vom Hochaltar von Grandmont. Etienne de Muret. Frankreich, XIIe Siecle. Musee de Cluny, MS 935. Chromolithograph von Kause nach einer Illustration von Claudius Joseph Ciappori aus Charles Louandres Les Arts Somptuaires, The Sumptuary Arts, Hangard-Mauge, Paris, 1858. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verehrung-der-magi-in-franzosischem-kirchenkostum-12-jahrhundert-drei-weise-manner-in-kronen-bringen-der-jungfrau-maria-und-jesus-in-heiligenschein-geschenke-die-plakette-vom-hochaltar-von-grandmont-etienne-de-muret-frankreich-xiie-siecle-musee-de-cluny-ms-935-chromolithograph-von-kause-nach-einer-illustration-von-claudius-joseph-ciappori-aus-charles-louandres-les-arts-somptuaires-the-sumptuary-arts-hangard-mauge-paris-1858-image499567757.html
RM2M0N7NH–Verehrung der Magi in französischem Kirchenkostüm, 12.. Jahrhundert. Drei Weise Männer in Kronen bringen der Jungfrau Maria und Jesus in Heiligenschein Geschenke. Die Plakette vom Hochaltar von Grandmont. Etienne de Muret. Frankreich, XIIe Siecle. Musee de Cluny, MS 935. Chromolithograph von Kause nach einer Illustration von Claudius Joseph Ciappori aus Charles Louandres Les Arts Somptuaires, The Sumptuary Arts, Hangard-Mauge, Paris, 1858.
Anbetung der Könige in französischer kirchlicher Tracht, 12. Jahrhundert. Drei Weisen in Kronen bringen der Jungfrau Maria und Jesus in Halos Geschenke. Tafel vom Hochaltar von Grandmont. Etienne de Muret. Frankreich, XIIe Siecle. Musee de Cluny, MS 935. Chromolithographie von Kause nach einer Illustration von Claudius Joseph Ciappori aus Charles Louandres Les Arts Somptuaires, The Sumptuary Arts, Hangard-Mauge, Paris, 1858. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anbetung-der-konige-in-franzosischer-kirchlicher-tracht-12-jahrhundert-drei-weisen-in-kronen-bringen-der-jungfrau-maria-und-jesus-in-halos-geschenke-tafel-vom-hochaltar-von-grandmont-etienne-de-muret-frankreich-xiie-siecle-musee-de-cluny-ms-935-chromolithographie-von-kause-nach-einer-illustration-von-claudius-joseph-ciappori-aus-charles-louandres-les-arts-somptuaires-the-sumptuary-arts-hangard-mauge-paris-1858-image571916857.html
RM2T6D1P1–Anbetung der Könige in französischer kirchlicher Tracht, 12. Jahrhundert. Drei Weisen in Kronen bringen der Jungfrau Maria und Jesus in Halos Geschenke. Tafel vom Hochaltar von Grandmont. Etienne de Muret. Frankreich, XIIe Siecle. Musee de Cluny, MS 935. Chromolithographie von Kause nach einer Illustration von Claudius Joseph Ciappori aus Charles Louandres Les Arts Somptuaires, The Sumptuary Arts, Hangard-Mauge, Paris, 1858.
Nationale Kostüm, Kleidung, Geschichte der Kostüme, kirchlichen Auftrag Tracht der Benediktiner, Volkstracht, Kleidung, der Kostüme, geistliche Ordenstracht der Benediktiner Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nationale-kostum-kleidung-geschichte-der-kostume-kirchlichen-auftrag-tracht-der-benediktiner-volkstracht-kleidung-der-kostume-geistliche-ordenstracht-der-benediktiner-image336282567.html
RF2AF2YRK–Nationale Kostüm, Kleidung, Geschichte der Kostüme, kirchlichen Auftrag Tracht der Benediktiner, Volkstracht, Kleidung, der Kostüme, geistliche Ordenstracht der Benediktiner
Kroatien, Slawonien, Djakovo, St. Peter-Kathedrale, erbaut im 19. Jahrhundert unter der Autorität von Bischof Josip Juraj Strossmayer, kirchliche Tracht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kroatien-slawonien-djakovo-st-peter-kathedrale-erbaut-im-19-jahrhundert-unter-der-autoritat-von-bischof-josip-juraj-strossmayer-kirchliche-tracht-image444147441.html
RM2GPGJGH–Kroatien, Slawonien, Djakovo, St. Peter-Kathedrale, erbaut im 19. Jahrhundert unter der Autorität von Bischof Josip Juraj Strossmayer, kirchliche Tracht
Grahal-Manzara. Carnavalet 2013-2016 Entnahmestellen. Numismatik. Rechtsbüste des Schwertabttes in kirchlicher Tracht links. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grahal-manzara-carnavalet-2013-2016-entnahmestellen-numismatik-rechtsbuste-des-schwertabttes-in-kirchlicher-tracht-links-image596768281.html
RM2WJW40W–Grahal-Manzara. Carnavalet 2013-2016 Entnahmestellen. Numismatik. Rechtsbüste des Schwertabttes in kirchlicher Tracht links.
Kleidungsstück für eine kirchliche Figur, Medium: Baumwolle (für Außenjacke); Seide (für Futter); Metallic-Fadentechnik: Doppeltuch (Außenjacke): Einfarbige Webart mit Kettfäden und Schussfäden, Jacke aus blauer und weißer Baumwolle in Quadraten mit Metallic-Besatz., 16.–17. Jahrhundert, Kostüm & Accessoires, Bekleidung für eine kirchliche Figur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kleidungsstuck-fur-eine-kirchliche-figur-medium-baumwolle-fur-aussenjacke-seide-fur-futter-metallic-fadentechnik-doppeltuch-aussenjacke-einfarbige-webart-mit-kettfaden-und-schussfaden-jacke-aus-blauer-und-weisser-baumwolle-in-quadraten-mit-metallic-besatz-1617-jahrhundert-kostum-accessoires-bekleidung-fur-eine-kirchliche-figur-image391268255.html
RM2DMFPJ7–Kleidungsstück für eine kirchliche Figur, Medium: Baumwolle (für Außenjacke); Seide (für Futter); Metallic-Fadentechnik: Doppeltuch (Außenjacke): Einfarbige Webart mit Kettfäden und Schussfäden, Jacke aus blauer und weißer Baumwolle in Quadraten mit Metallic-Besatz., 16.–17. Jahrhundert, Kostüm & Accessoires, Bekleidung für eine kirchliche Figur
Skizzenbuch byzantinischer und romanischer Dekoration, 1887-1894. Studie über das kirchliche Kostüm. Sir Edward Burne-Jones. 110-Skizzen mittelalterlicher und byzantinischer Dekoration in Verbindung mit Studien für die Wandteppiche „Heiliger Gral“ für Morris & Co Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skizzenbuch-byzantinischer-und-romanischer-dekoration-1887-1894-studie-uber-das-kirchliche-kostum-sir-edward-burne-jones-110-skizzen-mittelalterlicher-und-byzantinischer-dekoration-in-verbindung-mit-studien-fur-die-wandteppiche-heiliger-gral-fur-morris-co-image551004311.html
RM2R0CBHB–Skizzenbuch byzantinischer und romanischer Dekoration, 1887-1894. Studie über das kirchliche Kostüm. Sir Edward Burne-Jones. 110-Skizzen mittelalterlicher und byzantinischer Dekoration in Verbindung mit Studien für die Wandteppiche „Heiliger Gral“ für Morris & Co
KARNEVAL VON SANTA CRUZ DE TENERIFE, TENERIFFA, KANARISCHE INSELN, SPANIEN Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-karneval-von-santa-cruz-de-tenerife-teneriffa-kanarische-inseln-spanien-148213099.html
RMJH3K8Y–KARNEVAL VON SANTA CRUZ DE TENERIFE, TENERIFFA, KANARISCHE INSELN, SPANIEN
Chasuble (eines von fünf Gewändern) 18th. Jahrhundert Italienisch, wahrscheinlich Sizilien Dieses Chasuble ist aus einem Satz von sechs Gewändern – ebenfalls enthalten eine Stola, ein Manifest, eine Burse, ein Kelchschleier und eine Kelchdecke –, deren Qualität, Umfang und Provenienz die Gruppe zu einer wichtigen Ergänzung der schönen Sammlung kirchlicher Kostüme im Museum machen. Die gestickte Dekoration des Chasubles – ein fast symmetrisches Muster aus ausgewachsenen, seminaturistischen Blumen, kleinen Blüten, geschwungenen Blättern und Schriftrollen – ist ein hervorragendes Beispiel für den Stil des spätbarocken Ornaments, mit dem italienische Gewänder vom Ende der verziert wurden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chasuble-eines-von-funf-gewandern-18th-jahrhundert-italienisch-wahrscheinlich-sizilien-dieses-chasuble-ist-aus-einem-satz-von-sechs-gewandern-ebenfalls-enthalten-eine-stola-ein-manifest-eine-burse-ein-kelchschleier-und-eine-kelchdecke-deren-qualitat-umfang-und-provenienz-die-gruppe-zu-einer-wichtigen-erganzung-der-schonen-sammlung-kirchlicher-kostume-im-museum-machen-die-gestickte-dekoration-des-chasubles-ein-fast-symmetrisches-muster-aus-ausgewachsenen-seminaturistischen-blumen-kleinen-bluten-geschwungenen-blattern-und-schriftrollen-ist-ein-hervorragendes-beispiel-fur-den-stil-des-spatbarocken-ornaments-mit-dem-italienische-gewander-vom-ende-der-verziert-wurden-image458616601.html
RM2HJ3P49–Chasuble (eines von fünf Gewändern) 18th. Jahrhundert Italienisch, wahrscheinlich Sizilien Dieses Chasuble ist aus einem Satz von sechs Gewändern – ebenfalls enthalten eine Stola, ein Manifest, eine Burse, ein Kelchschleier und eine Kelchdecke –, deren Qualität, Umfang und Provenienz die Gruppe zu einer wichtigen Ergänzung der schönen Sammlung kirchlicher Kostüme im Museum machen. Die gestickte Dekoration des Chasubles – ein fast symmetrisches Muster aus ausgewachsenen, seminaturistischen Blumen, kleinen Blüten, geschwungenen Blättern und Schriftrollen – ist ein hervorragendes Beispiel für den Stil des spätbarocken Ornaments, mit dem italienische Gewänder vom Ende der verziert wurden
Bischof von Lincoln, Kostüme für Shakespeares, Henry VIII, 19. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bischof-von-lincoln-kostume-fur-shakespeares-henry-viii-19-artist-unbekannt-11062808.html
RMA4JFKN–Bischof von Lincoln, Kostüme für Shakespeares, Henry VIII, 19. Artist: Unbekannt
Kirchliche Gewänder von Chamberlain, Kardinal, Prälat, 16. und 17. Jahrhunderte, Illustration, die Geschichte der Tracht, Braun & Schneider, München, Deutschland, 1861-1880 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kirchliche-gewander-von-chamberlain-kardinal-pralat-16-und-17-jahrhunderte-illustration-die-geschichte-der-tracht-braun-schneider-munchen-deutschland-1861-1880-image472449470.html
RM2JCHX3A–Kirchliche Gewänder von Chamberlain, Kardinal, Prälat, 16. und 17. Jahrhunderte, Illustration, die Geschichte der Tracht, Braun & Schneider, München, Deutschland, 1861-1880
Eine Gruppe von Kindern in Kostümen auf einem Kirchenfest in Zell am See. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-gruppe-von-kindern-in-kostumen-auf-einem-kirchenfest-in-zell-am-see-image550688603.html
RM2PYX0X3–Eine Gruppe von Kindern in Kostümen auf einem Kirchenfest in Zell am See.
16. XVI 17. Jahrhundert XVII italienischen kirchliche Kostüme, Kardinal und Bischof Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/16-xvi-17-jahrhundert-xvii-italienischen-kirchliche-kostume-kardinal-und-bischof-image62885921.html
RFDJ8KHN–16. XVI 17. Jahrhundert XVII italienischen kirchliche Kostüme, Kardinal und Bischof
Kap für eine kirchliche Figur. Cape für Kirchenfigur, aus einem Stoff, der mit der Figur eines Mannes in chinesischer Tracht gemustert ist, der auf Felsen unter einem Baum sitzt und Flöte spielt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kap-fur-eine-kirchliche-figur-cape-fur-kirchenfigur-aus-einem-stoff-der-mit-der-figur-eines-mannes-in-chinesischer-tracht-gemustert-ist-der-auf-felsen-unter-einem-baum-sitzt-und-flote-spielt-image353477051.html
RM2BF27GB–Kap für eine kirchliche Figur. Cape für Kirchenfigur, aus einem Stoff, der mit der Figur eines Mannes in chinesischer Tracht gemustert ist, der auf Felsen unter einem Baum sitzt und Flöte spielt.
Die Bilder hier sind alle mit kirchlichen Kostüm. Sie sind von links nach rechts: Das PLUVIALE oder Choral Haube ein Bischof im 15. Jahrhundert und das PLUVIALE oder Choral Haube des 15. Jahrhunderts Vorsänger links. Die Abbildung stammt aus dem Jahre 1882. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-bilder-hier-sind-alle-mit-kirchlichen-kostum-sie-sind-von-links-nach-rechts-das-pluviale-oder-choral-haube-ein-bischof-im-15-jahrhundert-und-das-pluviale-oder-choral-haube-des-15-jahrhunderts-vorsanger-links-die-abbildung-stammt-aus-dem-jahre-1882-image335666374.html
RF2AE2WTP–Die Bilder hier sind alle mit kirchlichen Kostüm. Sie sind von links nach rechts: Das PLUVIALE oder Choral Haube ein Bischof im 15. Jahrhundert und das PLUVIALE oder Choral Haube des 15. Jahrhunderts Vorsänger links. Die Abbildung stammt aus dem Jahre 1882.
Stephen von Muret, 1045-1124, Gründer der Abtei von Grandmont, mit dem Heiligen Nikolaus von Myra im Heiligen Heiligen Heiligen Nikolaus. Französisches Kirchenkostüm, 12.. Jahrhundert. Die Plakette vom Hochaltar von Grandmont. Etienne de Muret. Frankreich, XIIe Siecle. Musee de Cluny, MS 934. Chromolithograph von Kause nach einer Illustration von Claudius Joseph Ciappori aus Charles Louandres Les Arts Somptuaires, The Sumptuary Arts, Hangard-Mauge, Paris, 1858. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stephen-von-muret-1045-1124-grunder-der-abtei-von-grandmont-mit-dem-heiligen-nikolaus-von-myra-im-heiligen-heiligen-heiligen-nikolaus-franzosisches-kirchenkostum-12-jahrhundert-die-plakette-vom-hochaltar-von-grandmont-etienne-de-muret-frankreich-xiie-siecle-musee-de-cluny-ms-934-chromolithograph-von-kause-nach-einer-illustration-von-claudius-joseph-ciappori-aus-charles-louandres-les-arts-somptuaires-the-sumptuary-arts-hangard-mauge-paris-1858-image499567753.html
RM2M0N7ND–Stephen von Muret, 1045-1124, Gründer der Abtei von Grandmont, mit dem Heiligen Nikolaus von Myra im Heiligen Heiligen Heiligen Nikolaus. Französisches Kirchenkostüm, 12.. Jahrhundert. Die Plakette vom Hochaltar von Grandmont. Etienne de Muret. Frankreich, XIIe Siecle. Musee de Cluny, MS 934. Chromolithograph von Kause nach einer Illustration von Claudius Joseph Ciappori aus Charles Louandres Les Arts Somptuaires, The Sumptuary Arts, Hangard-Mauge, Paris, 1858.
Porträt von Gregor von Nazians, Erzbischof von Konstantinopel, 329-390. In Halo, mit einem Pallium mit großen Kreuzen, mit einer Juwelierbibel. Kirchliche Tracht des Byzantinischen Reiches, Ende des 9. Jahrhunderts. Saint Gregoire de Nazyance, Empire de Byzance, IXe Siecle. Aus MS 510 G, Ancien Fonds Latin, Bibl. Imp. Chromolithographie von Franz Kellerhoven nach Claudius Joseph Ciappori aus Charles Louandres Les Arts Somptuaires, The Sumptuary Arts, Hangard-Mauge, Paris, 1858. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-gregor-von-nazians-erzbischof-von-konstantinopel-329-390-in-halo-mit-einem-pallium-mit-grossen-kreuzen-mit-einer-juwelierbibel-kirchliche-tracht-des-byzantinischen-reiches-ende-des-9-jahrhunderts-saint-gregoire-de-nazyance-empire-de-byzance-ixe-siecle-aus-ms-510-g-ancien-fonds-latin-bibl-imp-chromolithographie-von-franz-kellerhoven-nach-claudius-joseph-ciappori-aus-charles-louandres-les-arts-somptuaires-the-sumptuary-arts-hangard-mauge-paris-1858-image571811589.html
RM2T687ED–Porträt von Gregor von Nazians, Erzbischof von Konstantinopel, 329-390. In Halo, mit einem Pallium mit großen Kreuzen, mit einer Juwelierbibel. Kirchliche Tracht des Byzantinischen Reiches, Ende des 9. Jahrhunderts. Saint Gregoire de Nazyance, Empire de Byzance, IXe Siecle. Aus MS 510 G, Ancien Fonds Latin, Bibl. Imp. Chromolithographie von Franz Kellerhoven nach Claudius Joseph Ciappori aus Charles Louandres Les Arts Somptuaires, The Sumptuary Arts, Hangard-Mauge, Paris, 1858.
Porträt von Gregory von Nazianzus, Erzbischof von Konstantinopel, 329-390. In Heiligenschein, in einem Pallium mit großen Kreuzen, mit einer Juwelenbibel. Kirchenkostüm des byzantinischen Reiches, Ende des 9.. Jahrhunderts. Saint Gregoire de Nazyance, Empire de Byzance, IXe Siecle. Aus MS 510 G, Ancien fonds Latin, Bibl. Imp. Chromolithograph von Franz Kellerhoven nach Claudius Joseph Ciappori aus Charles Louandres Les Arts Somptuaires, The Sumptuary Arts, Hangard-Mauge, Paris, 1858. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-gregory-von-nazianzus-erzbischof-von-konstantinopel-329-390-in-heiligenschein-in-einem-pallium-mit-grossen-kreuzen-mit-einer-juwelenbibel-kirchenkostum-des-byzantinischen-reiches-ende-des-9-jahrhunderts-saint-gregoire-de-nazyance-empire-de-byzance-ixe-siecle-aus-ms-510-g-ancien-fonds-latin-bibl-imp-chromolithograph-von-franz-kellerhoven-nach-claudius-joseph-ciappori-aus-charles-louandres-les-arts-somptuaires-the-sumptuary-arts-hangard-mauge-paris-1858-image499274310.html
RM2M07WDA–Porträt von Gregory von Nazianzus, Erzbischof von Konstantinopel, 329-390. In Heiligenschein, in einem Pallium mit großen Kreuzen, mit einer Juwelenbibel. Kirchenkostüm des byzantinischen Reiches, Ende des 9.. Jahrhunderts. Saint Gregoire de Nazyance, Empire de Byzance, IXe Siecle. Aus MS 510 G, Ancien fonds Latin, Bibl. Imp. Chromolithograph von Franz Kellerhoven nach Claudius Joseph Ciappori aus Charles Louandres Les Arts Somptuaires, The Sumptuary Arts, Hangard-Mauge, Paris, 1858.
Nationale Kostüm, Kleidung, Geschichte der Kostüme, kirchlichen Auftrag Nationaltracht der Franziskaner, Volkstracht, Kleidung, der Kostüme, geistliche Ordenstracht der Franziskaner Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nationale-kostum-kleidung-geschichte-der-kostume-kirchlichen-auftrag-nationaltracht-der-franziskaner-volkstracht-kleidung-der-kostume-geistliche-ordenstracht-der-franziskaner-image273017285.html
RFWT5099–Nationale Kostüm, Kleidung, Geschichte der Kostüme, kirchlichen Auftrag Nationaltracht der Franziskaner, Volkstracht, Kleidung, der Kostüme, geistliche Ordenstracht der Franziskaner
Kostüm eines mittelalterlichen Priesters, 9. Jahrhundert, kirchliche Gewänder mit Kreuzen. Aus der Handschrift 510 von Gregor von Nazianus. Costume de Pretre, MS 510. Handkolorierte Lithographie von Villain nach einer Illustration von Horace de viel-Castel aus seiner Collection des Costumes, Armes et meubles pour servir à l'histoire de la France (Sammlung von Kostümen, Waffen und Möbeln zur Verwendung in der Geschichte Frankreichs), Treuttel & Wurtz, Bossange, 1827. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kostum-eines-mittelalterlichen-priesters-9-jahrhundert-kirchliche-gewander-mit-kreuzen-aus-der-handschrift-510-von-gregor-von-nazianus-costume-de-pretre-ms-510-handkolorierte-lithographie-von-villain-nach-einer-illustration-von-horace-de-viel-castel-aus-seiner-collection-des-costumes-armes-et-meubles-pour-servir-lhistoire-de-la-france-sammlung-von-kostumen-waffen-und-mobeln-zur-verwendung-in-der-geschichte-frankreichs-treuttel-wurtz-bossange-1827-image369342700.html
RM2CCW0AM–Kostüm eines mittelalterlichen Priesters, 9. Jahrhundert, kirchliche Gewänder mit Kreuzen. Aus der Handschrift 510 von Gregor von Nazianus. Costume de Pretre, MS 510. Handkolorierte Lithographie von Villain nach einer Illustration von Horace de viel-Castel aus seiner Collection des Costumes, Armes et meubles pour servir à l'histoire de la France (Sammlung von Kostümen, Waffen und Möbeln zur Verwendung in der Geschichte Frankreichs), Treuttel & Wurtz, Bossange, 1827.
Kleid für eine kirchliche Figur, Medium: Seide, metallische Garne Technik: Satingewebe mit diskontinuierlicher ergänzender Schussmuster (Brokat), Klöppelspitze, Gewand für religiöse Statue. Mehrfarbiger Seidenbrokat mit rollenden Blumen, verziert mit silberner metallischer Klöppelspitze., Spanien, 18. Jahrhundert, Kostüm & Accessoires, Kleid für eine kirchliche Figur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kleid-fur-eine-kirchliche-figur-medium-seide-metallische-garne-technik-satingewebe-mit-diskontinuierlicher-erganzender-schussmuster-brokat-kloppelspitze-gewand-fur-religiose-statue-mehrfarbiger-seidenbrokat-mit-rollenden-blumen-verziert-mit-silberner-metallischer-kloppelspitze-spanien-18-jahrhundert-kostum-accessoires-kleid-fur-eine-kirchliche-figur-image391318037.html
RM2DMJ245–Kleid für eine kirchliche Figur, Medium: Seide, metallische Garne Technik: Satingewebe mit diskontinuierlicher ergänzender Schussmuster (Brokat), Klöppelspitze, Gewand für religiöse Statue. Mehrfarbiger Seidenbrokat mit rollenden Blumen, verziert mit silberner metallischer Klöppelspitze., Spanien, 18. Jahrhundert, Kostüm & Accessoires, Kleid für eine kirchliche Figur
Kirchlichen Ritus von Tonsure, 15. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kirchlichen-ritus-von-tonsure-15-jahrhundert-72534480.html
RME606D4–Kirchlichen Ritus von Tonsure, 15. Jahrhundert.
KARNEVAL VON SANTA CRUZ DE TENERIFE, TENERIFFA, KANARISCHE INSELN, SPANIEN Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-karneval-von-santa-cruz-de-tenerife-teneriffa-kanarische-inseln-spanien-148213086.html
RMJH3K8E–KARNEVAL VON SANTA CRUZ DE TENERIFE, TENERIFFA, KANARISCHE INSELN, SPANIEN
Kostüm eines römisch-katholischen Kardinals, 15. Jahrhundert. Mit Scharlach Hut, Scharlach Mantel mit Armlöchern, über einer blauen Soutane-Cassocke. Von einem Gemälde in der Akademie der Bildenden Künste, Siena. Kardinal, XVe Siecle. Handkolorierter Holzschnitt aus Jacques Joseph van Beverens Kostüm du Moyen Age, mittelalterliches Kostüm, Librairie Historique-Artistique, Brüssel, 1847. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kostum-eines-romisch-katholischen-kardinals-15-jahrhundert-mit-scharlach-hut-scharlach-mantel-mit-armlochern-uber-einer-blauen-soutane-cassocke-von-einem-gemalde-in-der-akademie-der-bildenden-kunste-siena-kardinal-xve-siecle-handkolorierter-holzschnitt-aus-jacques-joseph-van-beverens-kostum-du-moyen-age-mittelalterliches-kostum-librairie-historique-artistique-brussel-1847-image575922200.html
RM2TCYEJ0–Kostüm eines römisch-katholischen Kardinals, 15. Jahrhundert. Mit Scharlach Hut, Scharlach Mantel mit Armlöchern, über einer blauen Soutane-Cassocke. Von einem Gemälde in der Akademie der Bildenden Künste, Siena. Kardinal, XVe Siecle. Handkolorierter Holzschnitt aus Jacques Joseph van Beverens Kostüm du Moyen Age, mittelalterliches Kostüm, Librairie Historique-Artistique, Brüssel, 1847.
König Salomon auf seinem Thron mit Beratern in byzantinischem Kostüm, 11.. Jahrhundert. Der junge Prinz und die bärtigen alten Weisen mit goldenen Bändern auf den Schultern. Aus einem Manuskript Evangelien, MS 74 G, Bibliotheque Imperiale. Salomon, Empire de Byzance, Xie Siecle. Chromolithograph von Giare nach einer Illustration von Claudius Joseph Ciappori aus Charles Louandres Les Arts Somptuaires, The Sumptuary Arts, Hangard-Mauge, Paris, 1858. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konig-salomon-auf-seinem-thron-mit-beratern-in-byzantinischem-kostum-11-jahrhundert-der-junge-prinz-und-die-bartigen-alten-weisen-mit-goldenen-bandern-auf-den-schultern-aus-einem-manuskript-evangelien-ms-74-g-bibliotheque-imperiale-salomon-empire-de-byzance-xie-siecle-chromolithograph-von-giare-nach-einer-illustration-von-claudius-joseph-ciappori-aus-charles-louandres-les-arts-somptuaires-the-sumptuary-arts-hangard-mauge-paris-1858-image499567679.html
RM2M0N7JR–König Salomon auf seinem Thron mit Beratern in byzantinischem Kostüm, 11.. Jahrhundert. Der junge Prinz und die bärtigen alten Weisen mit goldenen Bändern auf den Schultern. Aus einem Manuskript Evangelien, MS 74 G, Bibliotheque Imperiale. Salomon, Empire de Byzance, Xie Siecle. Chromolithograph von Giare nach einer Illustration von Claudius Joseph Ciappori aus Charles Louandres Les Arts Somptuaires, The Sumptuary Arts, Hangard-Mauge, Paris, 1858.
Bischof von Rochester, Kostüme für Shakespeares, Henry VIII, 19. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bischof-von-rochester-kostume-fur-shakespeares-henry-viii-19-artist-unbekannt-11062806.html
RMA4JFKK–Bischof von Rochester, Kostüme für Shakespeares, Henry VIII, 19. Artist: Unbekannt
14. Jahrhundert kirchliche vergoldetes Besteck von der Pfarrkirche in Würzburg. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-14-jahrhundert-kirchliche-vergoldetes-besteck-von-der-pfarrkirche-in-wurzburg-49140367.html
RMCRXF13–14. Jahrhundert kirchliche vergoldetes Besteck von der Pfarrkirche in Würzburg.
Kirchliche Gewänder, Bischof in pluvial, Bischof in Chasuble, 16. und 17. Jahrhunderte, Illustration, die Geschichte der Kostüme, Braun & Schneider, München, Deutschland, 1861-1880 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kirchliche-gewander-bischof-in-pluvial-bischof-in-chasuble-16-und-17-jahrhunderte-illustration-die-geschichte-der-kostume-braun-schneider-munchen-deutschland-1861-1880-image472449402.html
RM2JCHX0X–Kirchliche Gewänder, Bischof in pluvial, Bischof in Chasuble, 16. und 17. Jahrhunderte, Illustration, die Geschichte der Kostüme, Braun & Schneider, München, Deutschland, 1861-1880
Normannische kirchliche Gewohnheiten des 12. Jahrhunderts. Pontiff oder Bischof mit crozier segnet Priester mit Kelch. Von Harley MS A Roll, Y VI. Handkolorierter Kupferstich von Joseph Strutt aus seinem Complete View of the Dress and Habits of the People of England, Henry Bohn, London, 1842. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/normannische-kirchliche-gewohnheiten-des-12-jahrhunderts-pontiff-oder-bischof-mit-crozier-segnet-priester-mit-kelch-von-harley-ms-a-roll-y-vi-handkolorierter-kupferstich-von-joseph-strutt-aus-seinem-complete-view-of-the-dress-and-habits-of-the-people-of-england-henry-bohn-london-1842-image573485837.html
RM2T90F11–Normannische kirchliche Gewohnheiten des 12. Jahrhunderts. Pontiff oder Bischof mit crozier segnet Priester mit Kelch. Von Harley MS A Roll, Y VI. Handkolorierter Kupferstich von Joseph Strutt aus seinem Complete View of the Dress and Habits of the People of England, Henry Bohn, London, 1842.
Nationale Kostüm, Kleidung, Geschichte der Kostüme, kirchlichen Auftrag Tracht der Benediktiner, Volkstracht, Kleidung, der Kostüme, geistliche Ordenstracht der Benediktiner Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nationale-kostum-kleidung-geschichte-der-kostume-kirchlichen-auftrag-tracht-der-benediktiner-volkstracht-kleidung-der-kostume-geistliche-ordenstracht-der-benediktiner-image273017271.html
RFWT508R–Nationale Kostüm, Kleidung, Geschichte der Kostüme, kirchlichen Auftrag Tracht der Benediktiner, Volkstracht, Kleidung, der Kostüme, geistliche Ordenstracht der Benediktiner
Die Bilder hier sind alle mit kirchlichen Kostüm, aus dem 11. Jahrhundert bis ins 19. Jahrhundert. Sie sind von links nach rechts: Die cappa Magna des Kardinals, kurzen Mantel, den Papst, die cappa Magna für einen Bischof, der cappa Magna für ein Kardinal, ein Kardinal, Cappa Magna eines Bischofs. Die Abbildung stammt aus dem Jahre 1882. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-bilder-hier-sind-alle-mit-kirchlichen-kostum-aus-dem-11-jahrhundert-bis-ins-19-jahrhundert-sie-sind-von-links-nach-rechts-die-cappa-magna-des-kardinals-kurzen-mantel-den-papst-die-cappa-magna-fur-einen-bischof-der-cappa-magna-fur-ein-kardinal-ein-kardinal-cappa-magna-eines-bischofs-die-abbildung-stammt-aus-dem-jahre-1882-image335666318.html
RF2AE2WPP–Die Bilder hier sind alle mit kirchlichen Kostüm, aus dem 11. Jahrhundert bis ins 19. Jahrhundert. Sie sind von links nach rechts: Die cappa Magna des Kardinals, kurzen Mantel, den Papst, die cappa Magna für einen Bischof, der cappa Magna für ein Kardinal, ein Kardinal, Cappa Magna eines Bischofs. Die Abbildung stammt aus dem Jahre 1882.
16. XVI 17. Jahrhundert XVII italienischen kirchliche Kostüme Bischof in Stahl zu bewältigen und Chamberlain Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/16-xvi-17-jahrhundert-xvii-italienischen-kirchliche-kostume-bischof-in-stahl-zu-bewaltigen-und-chamberlain-image62885937.html
RFDJ8KJ9–16. XVI 17. Jahrhundert XVII italienischen kirchliche Kostüme Bischof in Stahl zu bewältigen und Chamberlain
Stephan von Muret, 1045–1124, Gründer der Abtei von Grandmont mit dem Heiligen Nikolaus von Myra in Halo. Französische kirchliche Tracht, 12. Jahrhundert. Tafel vom Hochaltar von Grandmont. Etienne de Muret. Frankreich, XIIe Siecle. Musee de Cluny, MS 934. Chromolithographie von Kause nach einer Illustration von Claudius Joseph Ciappori aus Charles Louandres Les Arts Somptuaires, The Sumptuary Arts, Hangard-Mauge, Paris, 1858. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stephan-von-muret-10451124-grunder-der-abtei-von-grandmont-mit-dem-heiligen-nikolaus-von-myra-in-halo-franzosische-kirchliche-tracht-12-jahrhundert-tafel-vom-hochaltar-von-grandmont-etienne-de-muret-frankreich-xiie-siecle-musee-de-cluny-ms-934-chromolithographie-von-kause-nach-einer-illustration-von-claudius-joseph-ciappori-aus-charles-louandres-les-arts-somptuaires-the-sumptuary-arts-hangard-mauge-paris-1858-image571833360.html
RM2T69780–Stephan von Muret, 1045–1124, Gründer der Abtei von Grandmont mit dem Heiligen Nikolaus von Myra in Halo. Französische kirchliche Tracht, 12. Jahrhundert. Tafel vom Hochaltar von Grandmont. Etienne de Muret. Frankreich, XIIe Siecle. Musee de Cluny, MS 934. Chromolithographie von Kause nach einer Illustration von Claudius Joseph Ciappori aus Charles Louandres Les Arts Somptuaires, The Sumptuary Arts, Hangard-Mauge, Paris, 1858.
Kirchliche Gewand, c. 1937. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kirchliche-gewand-c-1937-image457050906.html
RM2HFGD2J–Kirchliche Gewand, c. 1937.
Canon im 14. Jahrhundert. Canon war ein Priester Whowas Mitglied bestimmter Einrichtungen des christlichen Klerus unterliegen einer kirchlichen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-canon-im-14-jahrhundert-canon-war-ein-priester-whowas-mitglied-bestimmter-einrichtungen-des-christlichen-klerus-unterliegen-einer-kirchlichen-83330371.html
RMERG0MK–Canon im 14. Jahrhundert. Canon war ein Priester Whowas Mitglied bestimmter Einrichtungen des christlichen Klerus unterliegen einer kirchlichen
Alte Darstellung der griechischen orthodoxen niedriger Diakon Gewand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-alte-darstellung-der-griechischen-orthodoxen-niedriger-diakon-gewand-50324615.html
RFCWTDFK–Alte Darstellung der griechischen orthodoxen niedriger Diakon Gewand
Deutschland, Bayern, Prozession, Band, Wind Musiker, Europa, Upper Bavaria, Prozession, Musiker, Wind Musiker, Tracht, Musik, Tradition, im bayerischen, nationalen Kostüm Band, Zinn Musik für Blechbläser, Urlaub, Urlaub, kirchliche Ferien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-deutschland-bayern-prozession-band-wind-musiker-europa-upper-bavaria-prozession-musiker-wind-musiker-tracht-musik-tradition-im-bayerischen-nationalen-kostum-band-zinn-musik-fur-blechblaser-urlaub-urlaub-kirchliche-ferien-122869532.html
RMH3W59G–Deutschland, Bayern, Prozession, Band, Wind Musiker, Europa, Upper Bavaria, Prozession, Musiker, Wind Musiker, Tracht, Musik, Tradition, im bayerischen, nationalen Kostüm Band, Zinn Musik für Blechbläser, Urlaub, Urlaub, kirchliche Ferien
Kap für eine kirchliche Figur, Medium: Seide, metallische Garne Technik: Leinwandbindung mit diskontinuierlichem Ergänzungswefe (Brokat), Cape für Kirchenfigur, aus einem Stoff, der mit der Figur eines Mannes in chinesischer Tracht gemustert ist, der auf Felsen unter einem Flötenbaum sitzt., 1750–1800, Kostüm & Accessoires, Cape für Kirchenfigur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kap-fur-eine-kirchliche-figur-medium-seide-metallische-garne-technik-leinwandbindung-mit-diskontinuierlichem-erganzungswefe-brokat-cape-fur-kirchenfigur-aus-einem-stoff-der-mit-der-figur-eines-mannes-in-chinesischer-tracht-gemustert-ist-der-auf-felsen-unter-einem-flotenbaum-sitzt-17501800-kostum-accessoires-cape-fur-kirchenfigur-image391226078.html
RM2DMDTRX–Kap für eine kirchliche Figur, Medium: Seide, metallische Garne Technik: Leinwandbindung mit diskontinuierlichem Ergänzungswefe (Brokat), Cape für Kirchenfigur, aus einem Stoff, der mit der Figur eines Mannes in chinesischer Tracht gemustert ist, der auf Felsen unter einem Flötenbaum sitzt., 1750–1800, Kostüm & Accessoires, Cape für Kirchenfigur
KARNEVAL VON SANTA CRUZ DE TENERIFE, TENERIFFA, KANARISCHE INSELN, SPANIEN Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-karneval-von-santa-cruz-de-tenerife-teneriffa-kanarische-inseln-spanien-148213095.html
RMJH3K8R–KARNEVAL VON SANTA CRUZ DE TENERIFE, TENERIFFA, KANARISCHE INSELN, SPANIEN
Cape für eine kirchliche Figur, Medium: Seide, metallische Garne Technik: Gestickt; Satinfutter, kleines Cape für eine kirchliche Figur, der 'Bambino'. Silbernes Metalltuch mit Fundament aus weißer Seide. Kleine florale Sprays aus polychromer Seide in einer windenden Kette aus Goldpailletten und Imitation Amethysten gesetzt. Gefüttert mit rosa Satin., Frankreich, 1750–99, Kostüm & Accessoires, Cape für eine kirchliche Figur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cape-fur-eine-kirchliche-figur-medium-seide-metallische-garne-technik-gestickt-satinfutter-kleines-cape-fur-eine-kirchliche-figur-der-bambino-silbernes-metalltuch-mit-fundament-aus-weisser-seide-kleine-florale-sprays-aus-polychromer-seide-in-einer-windenden-kette-aus-goldpailletten-und-imitation-amethysten-gesetzt-gefuttert-mit-rosa-satin-frankreich-175099-kostum-accessoires-cape-fur-eine-kirchliche-figur-image391314794.html
RM2DMHX0A–Cape für eine kirchliche Figur, Medium: Seide, metallische Garne Technik: Gestickt; Satinfutter, kleines Cape für eine kirchliche Figur, der 'Bambino'. Silbernes Metalltuch mit Fundament aus weißer Seide. Kleine florale Sprays aus polychromer Seide in einer windenden Kette aus Goldpailletten und Imitation Amethysten gesetzt. Gefüttert mit rosa Satin., Frankreich, 1750–99, Kostüm & Accessoires, Cape für eine kirchliche Figur
Kostüm. Henry VII 1845 alte antike vintage Bild drucken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kostum-henry-vii-1845-alte-antike-vintage-bild-drucken-image185177777.html
RFMN7G41–Kostüm. Henry VII 1845 alte antike vintage Bild drucken
Thomas Cranmer, Kostüme für Shakespeares, Henry VIII, 19. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-thomas-cranmer-kostume-fur-shakespeares-henry-viii-19-artist-unbekannt-11062817.html
RMA4JFMJ–Thomas Cranmer, Kostüme für Shakespeares, Henry VIII, 19. Artist: Unbekannt
Vier kirchliche Prälaten aus verschiedenen Ländern, Abraham de Bruyn, 1581–1596, rekonstruiert aus zwei Fragmenten. Kölner Papier Gravur Kleidung, Kostüm (+ Herrenkleidung). Kleidung, Kostüm (+ Damenkleidung) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vier-kirchliche-pralaten-aus-verschiedenen-landern-abraham-de-bruyn-15811596-rekonstruiert-aus-zwei-fragmenten-kolner-papier-gravur-kleidung-kostum-herrenkleidung-kleidung-kostum-damenkleidung-image590901255.html
RM2W99TG7–Vier kirchliche Prälaten aus verschiedenen Ländern, Abraham de Bruyn, 1581–1596, rekonstruiert aus zwei Fragmenten. Kölner Papier Gravur Kleidung, Kostüm (+ Herrenkleidung). Kleidung, Kostüm (+ Damenkleidung)
Kirchliche Gewänder, Schweizer Garde, Papst in Zeremonialkleid, Papst in Domestikleid, 16. und 17. Jahrhunderte, Illustration, die Geschichte der Kostüme, Braun & Schneider, München, Deutschland, 1861-1880 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kirchliche-gewander-schweizer-garde-papst-in-zeremonialkleid-papst-in-domestikleid-16-und-17-jahrhunderte-illustration-die-geschichte-der-kostume-braun-schneider-munchen-deutschland-1861-1880-image472449400.html
RM2JCHX0T–Kirchliche Gewänder, Schweizer Garde, Papst in Zeremonialkleid, Papst in Domestikleid, 16. und 17. Jahrhunderte, Illustration, die Geschichte der Kostüme, Braun & Schneider, München, Deutschland, 1861-1880
Normannische kirchliche Gewohnheiten des 12. Jahrhunderts. Priester und Mönche in Kapuzengewändern mit heiligem Buch. Von Harley MS 1527 und dem Winchester Psalter, Cotton Nero C IV. Handkolorierter Kupferstich von Joseph Strutt aus seinem Complete View of the Dress and Habits of the People of England, Henry Bohn, London, 1842. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/normannische-kirchliche-gewohnheiten-des-12-jahrhunderts-priester-und-monche-in-kapuzengewandern-mit-heiligem-buch-von-harley-ms-1527-und-dem-winchester-psalter-cotton-nero-c-iv-handkolorierter-kupferstich-von-joseph-strutt-aus-seinem-complete-view-of-the-dress-and-habits-of-the-people-of-england-henry-bohn-london-1842-image573485842.html
RM2T90F16–Normannische kirchliche Gewohnheiten des 12. Jahrhunderts. Priester und Mönche in Kapuzengewändern mit heiligem Buch. Von Harley MS 1527 und dem Winchester Psalter, Cotton Nero C IV. Handkolorierter Kupferstich von Joseph Strutt aus seinem Complete View of the Dress and Habits of the People of England, Henry Bohn, London, 1842.
Nationale Kostüm, Kleidung, Geschichte der Kostüme, kirchlichen Auftrag Nationaltracht der Kapuziner, Volkstracht, Kleidung, der Kostüme, geistliche Ordenstracht der Kapuziner Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nationale-kostum-kleidung-geschichte-der-kostume-kirchlichen-auftrag-nationaltracht-der-kapuziner-volkstracht-kleidung-der-kostume-geistliche-ordenstracht-der-kapuziner-image273017995.html
RFWT516K–Nationale Kostüm, Kleidung, Geschichte der Kostüme, kirchlichen Auftrag Nationaltracht der Kapuziner, Volkstracht, Kleidung, der Kostüme, geistliche Ordenstracht der Kapuziner
Die Bilder hier sind alle mit kirchlichen Kostüm, aus dem 11. Jahrhundert bis ins 19. Jahrhundert. Sie sind von links nach rechts, oben nach unten: ein Papst tiara aus dem 11. Jahrhundert, vier des Papstes tiaras aus dem 12. Jahrhundert, ein Papst tiara aus dem 14. Jahrhundert, ein Papst tiara aus dem 16. Jahrhundert, zwei Päpstlichen Kreuze, eine Kalotte aus dem 15. Jahrhundert, einen Totenkopf cap aus dem 15. Jahrhundert, ein birett aus dem 16. Jahrhundert, hat der Kardinal am Ende des 16. Jahrhunderts, und Soli Dei. Die Abbildung stammt aus dem Jahre 1882. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-bilder-hier-sind-alle-mit-kirchlichen-kostum-aus-dem-11-jahrhundert-bis-ins-19-jahrhundert-sie-sind-von-links-nach-rechts-oben-nach-unten-ein-papst-tiara-aus-dem-11-jahrhundert-vier-des-papstes-tiaras-aus-dem-12-jahrhundert-ein-papst-tiara-aus-dem-14-jahrhundert-ein-papst-tiara-aus-dem-16-jahrhundert-zwei-papstlichen-kreuze-eine-kalotte-aus-dem-15-jahrhundert-einen-totenkopf-cap-aus-dem-15-jahrhundert-ein-birett-aus-dem-16-jahrhundert-hat-der-kardinal-am-ende-des-16-jahrhunderts-und-soli-dei-die-abbildung-stammt-aus-dem-jahre-1882-image335666386.html
RF2AE2WW6–Die Bilder hier sind alle mit kirchlichen Kostüm, aus dem 11. Jahrhundert bis ins 19. Jahrhundert. Sie sind von links nach rechts, oben nach unten: ein Papst tiara aus dem 11. Jahrhundert, vier des Papstes tiaras aus dem 12. Jahrhundert, ein Papst tiara aus dem 14. Jahrhundert, ein Papst tiara aus dem 16. Jahrhundert, zwei Päpstlichen Kreuze, eine Kalotte aus dem 15. Jahrhundert, einen Totenkopf cap aus dem 15. Jahrhundert, ein birett aus dem 16. Jahrhundert, hat der Kardinal am Ende des 16. Jahrhunderts, und Soli Dei. Die Abbildung stammt aus dem Jahre 1882.
Armand Jean du Plessis, 1. Herzog von Richelieu, Kardinal Richelieu, l'Eminenz rouge oder die Rote Eminenz, 1585–1642. In der kirchlichen Gewohnheit. Lithografie aus Thomas Hailes Lacy's männliche Kostüme, Historical, National and Dramatic in 200 Plates, London, 1865. Lacy (1809–1873) war ein britischer Schauspieler, Dramatiker, Theatermanager und Verleger. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/armand-jean-du-plessis-1-herzog-von-richelieu-kardinal-richelieu-leminenz-rouge-oder-die-rote-eminenz-15851642-in-der-kirchlichen-gewohnheit-lithografie-aus-thomas-hailes-lacys-mannliche-kostume-historical-national-and-dramatic-in-200-plates-london-1865-lacy-18091873-war-ein-britischer-schauspieler-dramatiker-theatermanager-und-verleger-image592730410.html
RM2WC95K6–Armand Jean du Plessis, 1. Herzog von Richelieu, Kardinal Richelieu, l'Eminenz rouge oder die Rote Eminenz, 1585–1642. In der kirchlichen Gewohnheit. Lithografie aus Thomas Hailes Lacy's männliche Kostüme, Historical, National and Dramatic in 200 Plates, London, 1865. Lacy (1809–1873) war ein britischer Schauspieler, Dramatiker, Theatermanager und Verleger.
Kirchliche Kostüm, 17. Jahrhundert, Benediktinerorden, aus einem Gemälde von Eustache Lesueur, 1651. Papierkörbe Abbildung von E.Lechevallier-Chevignard, Lithographiert von A. Didier, L., F. Flameng Laguillermie, von Georges Duplessis's 'Kostüme historiques des XVIe, XVIIe et XVIIIe siecles" (Historische Kostüme des 16., 17. und 18. Jahrhundert), Paris 1867. Das Buch war eine Fortsetzung der Reihe auf die Kostüme des 12. bis 15. Jahrhundert von Camille Bonnard und Paul Mercuri von 1830 veröffentlicht. Georges Duplessis (1834-1899) war Kurator der Drucke, die Abteilung an der Bibliotheque na Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kirchliche-kostum-17-jahrhundert-benediktinerorden-aus-einem-gemalde-von-eustache-lesueur-1651-papierkorbe-abbildung-von-elechevallier-chevignard-lithographiert-von-a-didier-l-f-flameng-laguillermie-von-georges-duplessiss-kostume-historiques-des-xvie-xviie-et-xviiie-siecles-historische-kostume-des-16-17-und-18-jahrhundert-paris-1867-das-buch-war-eine-fortsetzung-der-reihe-auf-die-kostume-des-12-bis-15-jahrhundert-von-camille-bonnard-und-paul-mercuri-von-1830-veroffentlicht-georges-duplessis-1834-1899-war-kurator-der-drucke-die-abteilung-an-der-bibliotheque-na-image231214081.html
RMRC4KWN–Kirchliche Kostüm, 17. Jahrhundert, Benediktinerorden, aus einem Gemälde von Eustache Lesueur, 1651. Papierkörbe Abbildung von E.Lechevallier-Chevignard, Lithographiert von A. Didier, L., F. Flameng Laguillermie, von Georges Duplessis's 'Kostüme historiques des XVIe, XVIIe et XVIIIe siecles" (Historische Kostüme des 16., 17. und 18. Jahrhundert), Paris 1867. Das Buch war eine Fortsetzung der Reihe auf die Kostüme des 12. bis 15. Jahrhundert von Camille Bonnard und Paul Mercuri von 1830 veröffentlicht. Georges Duplessis (1834-1899) war Kurator der Drucke, die Abteilung an der Bibliotheque na
Angelsächsische kirchlichen Gewohnheiten, 8th Jahrhundert. Priester aus Altenglischem Hexateuch, Baumwolle MS Claudius B iv, König David spielt auf einer Harfe aus Baumwolle MS Vespasian Psalter A i, und Priester hält den Gastgeber und das Ciborium aus Baumwolle MS Cleopatra C viii. Handkolorierter Stich von Joseph Strutt aus seiner vollständigen Ansicht des Kleides und der Gewohnheiten der Menschen von England, Henry Bohn, London, 1842. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/angelsachsische-kirchlichen-gewohnheiten-8th-jahrhundert-priester-aus-altenglischem-hexateuch-baumwolle-ms-claudius-b-iv-konig-david-spielt-auf-einer-harfe-aus-baumwolle-ms-vespasian-psalter-a-i-und-priester-halt-den-gastgeber-und-das-ciborium-aus-baumwolle-ms-cleopatra-c-viii-handkolorierter-stich-von-joseph-strutt-aus-seiner-vollstandigen-ansicht-des-kleides-und-der-gewohnheiten-der-menschen-von-england-henry-bohn-london-1842-image413817118.html
RM2F16YXP–Angelsächsische kirchlichen Gewohnheiten, 8th Jahrhundert. Priester aus Altenglischem Hexateuch, Baumwolle MS Claudius B iv, König David spielt auf einer Harfe aus Baumwolle MS Vespasian Psalter A i, und Priester hält den Gastgeber und das Ciborium aus Baumwolle MS Cleopatra C viii. Handkolorierter Stich von Joseph Strutt aus seiner vollständigen Ansicht des Kleides und der Gewohnheiten der Menschen von England, Henry Bohn, London, 1842.
16. XVI 17. Jahrhundert XVII italienischen kirchliche Kostüme Schweizergarde, Papst in päpstlichen Gewändern und Heimat Kleid Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/16-xvi-17-jahrhundert-xvii-italienischen-kirchliche-kostume-schweizergarde-papst-in-papstlichen-gewandern-und-heimat-kleid-image62885935.html
RFDJ8KJ7–16. XVI 17. Jahrhundert XVII italienischen kirchliche Kostüme Schweizergarde, Papst in päpstlichen Gewändern und Heimat Kleid
Der ewige Vater in Emaille auf Kupfer, Frankreich, 13.. Jahrhundert. Die Figur Gottes, der Vater im Heiligenschein, auf dem Thron, in kirchlichen Gewändern, gesegnet mit einer Hand, mit einem Buch in der anderen. Le Pere Eternel, Frankreich XIIIe siecle. Musee de Cluny, Nr. 960. Chromolithograph von Krause nach einer Illustration von Claudius Joseph Ciappori aus Charles Louandres Les Arts Somptuaires, The Sumptuary Arts, Hangard-Mauge, Paris, 1858. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-ewige-vater-in-emaille-auf-kupfer-frankreich-13-jahrhundert-die-figur-gottes-der-vater-im-heiligenschein-auf-dem-thron-in-kirchlichen-gewandern-gesegnet-mit-einer-hand-mit-einem-buch-in-der-anderen-le-pere-eternel-frankreich-xiiie-siecle-musee-de-cluny-nr-960-chromolithograph-von-krause-nach-einer-illustration-von-claudius-joseph-ciappori-aus-charles-louandres-les-arts-somptuaires-the-sumptuary-arts-hangard-mauge-paris-1858-image500006382.html
RM2M1D76P–Der ewige Vater in Emaille auf Kupfer, Frankreich, 13.. Jahrhundert. Die Figur Gottes, der Vater im Heiligenschein, auf dem Thron, in kirchlichen Gewändern, gesegnet mit einer Hand, mit einem Buch in der anderen. Le Pere Eternel, Frankreich XIIIe siecle. Musee de Cluny, Nr. 960. Chromolithograph von Krause nach einer Illustration von Claudius Joseph Ciappori aus Charles Louandres Les Arts Somptuaires, The Sumptuary Arts, Hangard-Mauge, Paris, 1858.
Kirchliche Gewand, c. 1939. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kirchliche-gewand-c-1939-image457050932.html
RM2HFGD3G–Kirchliche Gewand, c. 1939.
Ludwig der Fromme, König der Franken, Mitkaiser mit seinem Vater Karl dem Großen, 778-840. In Krone mit Reichsapfel und Zepter, Chlamys über chasuble und kirchlichen Roben. Louis le Pieux. Handkolorierte Lithographie von Villain nach einer Illustration von Horace de viel-Castel aus seiner Collection des Costumes, Armes et meubles pour servir à l'histoire de la France (Sammlung von Kostümen, Waffen und Möbeln zur Verwendung in der Geschichte Frankreichs), Treuttel & Wurtz, Bossange, 1827. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ludwig-der-fromme-konig-der-franken-mitkaiser-mit-seinem-vater-karl-dem-grossen-778-840-in-krone-mit-reichsapfel-und-zepter-chlamys-uber-chasuble-und-kirchlichen-roben-louis-le-pieux-handkolorierte-lithographie-von-villain-nach-einer-illustration-von-horace-de-viel-castel-aus-seiner-collection-des-costumes-armes-et-meubles-pour-servir-lhistoire-de-la-france-sammlung-von-kostumen-waffen-und-mobeln-zur-verwendung-in-der-geschichte-frankreichs-treuttel-wurtz-bossange-1827-image369342397.html
RM2CCTYYW–Ludwig der Fromme, König der Franken, Mitkaiser mit seinem Vater Karl dem Großen, 778-840. In Krone mit Reichsapfel und Zepter, Chlamys über chasuble und kirchlichen Roben. Louis le Pieux. Handkolorierte Lithographie von Villain nach einer Illustration von Horace de viel-Castel aus seiner Collection des Costumes, Armes et meubles pour servir à l'histoire de la France (Sammlung von Kostümen, Waffen und Möbeln zur Verwendung in der Geschichte Frankreichs), Treuttel & Wurtz, Bossange, 1827.
Alte Darstellung der griechischen orthodoxen Diakon Gewand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-alte-darstellung-der-griechischen-orthodoxen-diakon-gewand-50324600.html
RFCWTDF4–Alte Darstellung der griechischen orthodoxen Diakon Gewand
Religiöses Kostüm aus dem 12.. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-religioses-kostum-aus-dem-12-jahrhundert-105317459.html
RMG39HDR–Religiöses Kostüm aus dem 12.. Jahrhundert
Figur eines Priesters in kirchlichen Gewändern mit Bibel, aus dem Portal von Saint-Germain l’Auxerrois. Figure de Pretre, du portail St. Germain l’Auxerrois. Getönte Lithographie von Villain nach einer Illustration von Horace de viel-Castel aus seiner Collection des Costumes, Armes et meubles pour servir à l'histoire de la France (Sammlung von Kostümen, Waffen und Möbeln für die Geschichte Frankreichs), Treuttel & Wurtz, Bossange, 1827. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/figur-eines-priesters-in-kirchlichen-gewandern-mit-bibel-aus-dem-portal-von-saint-germain-lauxerrois-figure-de-pretre-du-portail-st-germain-lauxerrois-getonte-lithographie-von-villain-nach-einer-illustration-von-horace-de-viel-castel-aus-seiner-collection-des-costumes-armes-et-meubles-pour-servir-lhistoire-de-la-france-sammlung-von-kostumen-waffen-und-mobeln-fur-die-geschichte-frankreichs-treuttel-wurtz-bossange-1827-image369222571.html
RM2CCKF4B–Figur eines Priesters in kirchlichen Gewändern mit Bibel, aus dem Portal von Saint-Germain l’Auxerrois. Figure de Pretre, du portail St. Germain l’Auxerrois. Getönte Lithographie von Villain nach einer Illustration von Horace de viel-Castel aus seiner Collection des Costumes, Armes et meubles pour servir à l'histoire de la France (Sammlung von Kostümen, Waffen und Möbeln für die Geschichte Frankreichs), Treuttel & Wurtz, Bossange, 1827.
KARNEVAL VON SANTA CRUZ DE TENERIFE, TENERIFFA, KANARISCHE INSELN, SPANIEN Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-karneval-von-santa-cruz-de-tenerife-teneriffa-kanarische-inseln-spanien-148213083.html
RMJH3K8B–KARNEVAL VON SANTA CRUZ DE TENERIFE, TENERIFFA, KANARISCHE INSELN, SPANIEN
Cape für eine kirchliche Figur, Medium: Seide, metallische Garne, Pailletten Technik: Auf Satin gestickt; mit Taft gefüttert, kleiner Umhang für eine kirchliche Figur, der 'Bambino'. Weißer Satin bestickt mit Seidenschenille und Seidenfaden. All-over-Design aus polychromen Chenille-Punkten mit Bordüre eines einzelnen blühenden Astes abwechselnd Chenille und Seide. Gefüttert mit rotem Taft., 1750–99, Kostüm & Accessoires, Cape für eine kirchliche Figur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cape-fur-eine-kirchliche-figur-medium-seide-metallische-garne-pailletten-technik-auf-satin-gestickt-mit-taft-gefuttert-kleiner-umhang-fur-eine-kirchliche-figur-der-bambino-weisser-satin-bestickt-mit-seidenschenille-und-seidenfaden-all-over-design-aus-polychromen-chenille-punkten-mit-bordure-eines-einzelnen-bluhenden-astes-abwechselnd-chenille-und-seide-gefuttert-mit-rotem-taft-175099-kostum-accessoires-cape-fur-eine-kirchliche-figur-image391314780.html
RM2DMHWYT–Cape für eine kirchliche Figur, Medium: Seide, metallische Garne, Pailletten Technik: Auf Satin gestickt; mit Taft gefüttert, kleiner Umhang für eine kirchliche Figur, der 'Bambino'. Weißer Satin bestickt mit Seidenschenille und Seidenfaden. All-over-Design aus polychromen Chenille-Punkten mit Bordüre eines einzelnen blühenden Astes abwechselnd Chenille und Seide. Gefüttert mit rotem Taft., 1750–99, Kostüm & Accessoires, Cape für eine kirchliche Figur
Kostüm. Temp George II 1845 alte antike vintage Bild drucken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kostum-temp-george-ii-1845-alte-antike-vintage-bild-drucken-image185177246.html
RFMN7FD2–Kostüm. Temp George II 1845 alte antike vintage Bild drucken
Saint Germain, Bischof von Paris, c.496-576. Und der Heilige Vincent von Saragossa, Deacon und Martyr, starb c.304. In französischen kirchlichen Bademänteln, 12.. Jahrhundert, aus Bademantel, Tunika, Cope und Pallium. Aus einem Manuskript mit den Homelies d'Origene, 192, Fonds Latin, Bibl. Imp. Saint Germain, Eveque de Paris. St. Vincent, Diacre et Martyr, Frankreich, XIIe siecle. Chromolithograph von Guillaume Regamey nach einer Illustration von Mathieu aus Charles Louandres Les Arts Somptuaires, The Sumptuary Arts, Hangard-Mauge, Paris, 1858. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saint-germain-bischof-von-paris-c496-576-und-der-heilige-vincent-von-saragossa-deacon-und-martyr-starb-c304-in-franzosischen-kirchlichen-bademanteln-12-jahrhundert-aus-bademantel-tunika-cope-und-pallium-aus-einem-manuskript-mit-den-homelies-dorigene-192-fonds-latin-bibl-imp-saint-germain-eveque-de-paris-st-vincent-diacre-et-martyr-frankreich-xiie-siecle-chromolithograph-von-guillaume-regamey-nach-einer-illustration-von-mathieu-aus-charles-louandres-les-arts-somptuaires-the-sumptuary-arts-hangard-mauge-paris-1858-image499567743.html
RM2M0N7N3–Saint Germain, Bischof von Paris, c.496-576. Und der Heilige Vincent von Saragossa, Deacon und Martyr, starb c.304. In französischen kirchlichen Bademänteln, 12.. Jahrhundert, aus Bademantel, Tunika, Cope und Pallium. Aus einem Manuskript mit den Homelies d'Origene, 192, Fonds Latin, Bibl. Imp. Saint Germain, Eveque de Paris. St. Vincent, Diacre et Martyr, Frankreich, XIIe siecle. Chromolithograph von Guillaume Regamey nach einer Illustration von Mathieu aus Charles Louandres Les Arts Somptuaires, The Sumptuary Arts, Hangard-Mauge, Paris, 1858.
Stephen Gardiner, Kostüme für Shakespeares, Henry VIII, 19. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-stephen-gardiner-kostume-fur-shakespeares-henry-viii-19-artist-unbekannt-11062811.html
RMA4JFKT–Stephen Gardiner, Kostüme für Shakespeares, Henry VIII, 19. Artist: Unbekannt
Grab des Abtes Morard, gestorben 990, Abtei Saint-Germain-des-Prés, Paris. Die Leiche wurde in kirchlichen Roben aus rotem Satin Chasuble über einer lila alb Tunika begraben. Aus einer Skulptur aus dem 13. Jahrhundert. Tombeau de Morard. Handkolorierte Lithographie von Villain nach einer Illustration von Horace de viel-Castel aus seiner Collection des Costumes, Armes et meubles pour servir à l'histoire de la France (Sammlung von Kostümen, Waffen und Möbeln zur Verwendung in der Geschichte Frankreichs), Treuttel & Wurtz, Bossange, 1827. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grab-des-abtes-morard-gestorben-990-abtei-saint-germain-des-prs-paris-die-leiche-wurde-in-kirchlichen-roben-aus-rotem-satin-chasuble-uber-einer-lila-alb-tunika-begraben-aus-einer-skulptur-aus-dem-13-jahrhundert-tombeau-de-morard-handkolorierte-lithographie-von-villain-nach-einer-illustration-von-horace-de-viel-castel-aus-seiner-collection-des-costumes-armes-et-meubles-pour-servir-lhistoire-de-la-france-sammlung-von-kostumen-waffen-und-mobeln-zur-verwendung-in-der-geschichte-frankreichs-treuttel-wurtz-bossange-1827-image369222682.html
RM2CCKF8A–Grab des Abtes Morard, gestorben 990, Abtei Saint-Germain-des-Prés, Paris. Die Leiche wurde in kirchlichen Roben aus rotem Satin Chasuble über einer lila alb Tunika begraben. Aus einer Skulptur aus dem 13. Jahrhundert. Tombeau de Morard. Handkolorierte Lithographie von Villain nach einer Illustration von Horace de viel-Castel aus seiner Collection des Costumes, Armes et meubles pour servir à l'histoire de la France (Sammlung von Kostümen, Waffen und Möbeln zur Verwendung in der Geschichte Frankreichs), Treuttel & Wurtz, Bossange, 1827.
Kirchliche Gewänder, Diakon mit Dalmatic und Alb, Acolyte in Überlice, Subdiakon in Alb und farbige Stola, 16. und 17. Jahrhunderte, Illustration, die Geschichte der Kostüme, Braun & Schneider, München, Deutschland, 1861-1880 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kirchliche-gewander-diakon-mit-dalmatic-und-alb-acolyte-in-uberlice-subdiakon-in-alb-und-farbige-stola-16-und-17-jahrhunderte-illustration-die-geschichte-der-kostume-braun-schneider-munchen-deutschland-1861-1880-image472449472.html
RM2JCHX3C–Kirchliche Gewänder, Diakon mit Dalmatic und Alb, Acolyte in Überlice, Subdiakon in Alb und farbige Stola, 16. und 17. Jahrhunderte, Illustration, die Geschichte der Kostüme, Braun & Schneider, München, Deutschland, 1861-1880
Nationale Kostüm, Kleidung, Geschichte der Kostüme, kirchlichen Auftrag Nationaltracht der Kapuziner, Volkstracht, Kleidung, der Kostüme, geistliche Ordenstracht der Kapuziner Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nationale-kostum-kleidung-geschichte-der-kostume-kirchlichen-auftrag-nationaltracht-der-kapuziner-volkstracht-kleidung-der-kostume-geistliche-ordenstracht-der-kapuziner-image336282685.html
RF2AF2YYW–Nationale Kostüm, Kleidung, Geschichte der Kostüme, kirchlichen Auftrag Nationaltracht der Kapuziner, Volkstracht, Kleidung, der Kostüme, geistliche Ordenstracht der Kapuziner
Die Bilder hier sind alle mit kirchlichen Kostüm, aus dem 11. Jahrhundert bis ins 19. Jahrhundert. Sie sind von links nach rechts, oben nach unten: ein Papst tiara aus dem 11. Jahrhundert, vier des Papstes tiaras aus dem 12. Jahrhundert, ein Papst tiara aus dem 14. Jahrhundert, ein Papst tiara aus dem 16. Jahrhundert, zwei Päpstlichen Kreuze, eine Kalotte aus dem 15. Jahrhundert, einen Totenkopf cap aus dem 15. Jahrhundert, ein birett aus dem 16. Jahrhundert, hat der Kardinal am Ende des 16. Jahrhunderts, ein Kardinal, am Ende des 15. Jahrhunderts, ein Bischof am Ende des 15. Jahrhunderts, Soli Deo, ein PLUVIALE oder choral Haube getragen si Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-bilder-hier-sind-alle-mit-kirchlichen-kostum-aus-dem-11-jahrhundert-bis-ins-19-jahrhundert-sie-sind-von-links-nach-rechts-oben-nach-unten-ein-papst-tiara-aus-dem-11-jahrhundert-vier-des-papstes-tiaras-aus-dem-12-jahrhundert-ein-papst-tiara-aus-dem-14-jahrhundert-ein-papst-tiara-aus-dem-16-jahrhundert-zwei-papstlichen-kreuze-eine-kalotte-aus-dem-15-jahrhundert-einen-totenkopf-cap-aus-dem-15-jahrhundert-ein-birett-aus-dem-16-jahrhundert-hat-der-kardinal-am-ende-des-16-jahrhunderts-ein-kardinal-am-ende-des-15-jahrhunderts-ein-bischof-am-ende-des-15-jahrhunderts-soli-deo-ein-pluviale-oder-choral-haube-getragen-si-image335666382.html
RF2AE2WW2–Die Bilder hier sind alle mit kirchlichen Kostüm, aus dem 11. Jahrhundert bis ins 19. Jahrhundert. Sie sind von links nach rechts, oben nach unten: ein Papst tiara aus dem 11. Jahrhundert, vier des Papstes tiaras aus dem 12. Jahrhundert, ein Papst tiara aus dem 14. Jahrhundert, ein Papst tiara aus dem 16. Jahrhundert, zwei Päpstlichen Kreuze, eine Kalotte aus dem 15. Jahrhundert, einen Totenkopf cap aus dem 15. Jahrhundert, ein birett aus dem 16. Jahrhundert, hat der Kardinal am Ende des 16. Jahrhunderts, ein Kardinal, am Ende des 15. Jahrhunderts, ein Bischof am Ende des 15. Jahrhunderts, Soli Deo, ein PLUVIALE oder choral Haube getragen si
Dalmatische und maniple vierte Viertel 17th Jahrhundert italienischen kirchlichen Gewänder waren dazu gedacht, um das Gefühl der Geheimnis und Ehrfurcht mit Anbetung verbunden beitragen; diese wunderschön gestaltete dalmatische und maniple exemplarisch für diese Praxis. Die Darstellung der Heiligen ist kunstvoll wiedergegeben, die Hauttöne werden in aufgebrachte Seide mit Gesichtszügen und anderen Details, wie Haare und die Definition der Finger in Stickereien dargestellt, ausgedrückt. Das Mönchskostüm wird in besonders feinen Details nachgebildet, bis hin zum verknoteten Kordelkinnriemen auf seinem Hut. Die Heiligen wurden in Franc als St. Bonaventura identifiziert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dalmatische-und-maniple-vierte-viertel-17th-jahrhundert-italienischen-kirchlichen-gewander-waren-dazu-gedacht-um-das-gefuhl-der-geheimnis-und-ehrfurcht-mit-anbetung-verbunden-beitragen-diese-wunderschon-gestaltete-dalmatische-und-maniple-exemplarisch-fur-diese-praxis-die-darstellung-der-heiligen-ist-kunstvoll-wiedergegeben-die-hauttone-werden-in-aufgebrachte-seide-mit-gesichtszugen-und-anderen-details-wie-haare-und-die-definition-der-finger-in-stickereien-dargestellt-ausgedruckt-das-monchskostum-wird-in-besonders-feinen-details-nachgebildet-bis-hin-zum-verknoteten-kordelkinnriemen-auf-seinem-hut-die-heiligen-wurden-in-franc-als-st-bonaventura-identifiziert-image458444994.html
RM2HHRY7E–Dalmatische und maniple vierte Viertel 17th Jahrhundert italienischen kirchlichen Gewänder waren dazu gedacht, um das Gefühl der Geheimnis und Ehrfurcht mit Anbetung verbunden beitragen; diese wunderschön gestaltete dalmatische und maniple exemplarisch für diese Praxis. Die Darstellung der Heiligen ist kunstvoll wiedergegeben, die Hauttöne werden in aufgebrachte Seide mit Gesichtszügen und anderen Details, wie Haare und die Definition der Finger in Stickereien dargestellt, ausgedrückt. Das Mönchskostüm wird in besonders feinen Details nachgebildet, bis hin zum verknoteten Kordelkinnriemen auf seinem Hut. Die Heiligen wurden in Franc als St. Bonaventura identifiziert
Kostüm eines mittelalterlichen Priesters, 9. Jahrhundert, kirchliche Gewänder mit Kreuzen. Aus der Handschrift 510 von Gregor von Nazianus. Costume de Pretre, MS 510. Handkolorierte Lithographie von Villain nach einer Illustration von Horace de viel-Castel aus seiner Collection des Costumes, Armes et meubles pour servir à l'histoire de la France (Sammlung von Kostümen, Waffen und Möbeln zur Verwendung in der Geschichte Frankreichs), Treuttel & Wurtz, Bossange, 1827. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kostum-eines-mittelalterlichen-priesters-9-jahrhundert-kirchliche-gewander-mit-kreuzen-aus-der-handschrift-510-von-gregor-von-nazianus-costume-de-pretre-ms-510-handkolorierte-lithographie-von-villain-nach-einer-illustration-von-horace-de-viel-castel-aus-seiner-collection-des-costumes-armes-et-meubles-pour-servir-lhistoire-de-la-france-sammlung-von-kostumen-waffen-und-mobeln-zur-verwendung-in-der-geschichte-frankreichs-treuttel-wurtz-bossange-1827-image571913096.html
RM2T6CTYM–Kostüm eines mittelalterlichen Priesters, 9. Jahrhundert, kirchliche Gewänder mit Kreuzen. Aus der Handschrift 510 von Gregor von Nazianus. Costume de Pretre, MS 510. Handkolorierte Lithographie von Villain nach einer Illustration von Horace de viel-Castel aus seiner Collection des Costumes, Armes et meubles pour servir à l'histoire de la France (Sammlung von Kostümen, Waffen und Möbeln zur Verwendung in der Geschichte Frankreichs), Treuttel & Wurtz, Bossange, 1827.
Reihe von kirchlichen Gewändern (Kasel) 85.96.1 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reihe-von-kirchlichen-gewandern-kasel-85961-image64116902.html
RMDM8NNA–Reihe von kirchlichen Gewändern (Kasel) 85.96.1
16. XVI aus dem 17. Jahrhundert XVII italienischen kirchliche Kostüme, Diakon Subdiakon und Alter Chorknabe in weiße Gewänder Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/16-xvi-aus-dem-17-jahrhundert-xvii-italienischen-kirchliche-kostume-diakon-subdiakon-und-alter-chorknabe-in-weisse-gewander-image62885928.html
RFDJ8KJ0–16. XVI aus dem 17. Jahrhundert XVII italienischen kirchliche Kostüme, Diakon Subdiakon und Alter Chorknabe in weiße Gewänder
Riesige goldene Kreuz-Set Stickerei auf der Rückseite der Stola von Christian Priester getragen. Ausgewählter Fokus. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/riesige-goldene-kreuz-set-stickerei-auf-der-ruckseite-der-stola-von-christian-priester-getragen-ausgewahlter-fokus-image484917863.html
RF2K4WWK3–Riesige goldene Kreuz-Set Stickerei auf der Rückseite der Stola von Christian Priester getragen. Ausgewählter Fokus.
Kirchliches Gewand (Vorderansicht), c. 1940. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kirchliches-gewand-vorderansicht-c-1940-image457050937.html
RM2HFGD3N–Kirchliches Gewand (Vorderansicht), c. 1940.
Vorzimmer der das Tribunal der Inquisition in den Dogenpalast Venedig gemalt von L Haag von der Ausstellung der neuen soci Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vorzimmer-der-das-tribunal-der-inquisition-in-den-dogenpalast-venedig-gemalt-von-l-haag-von-der-ausstellung-der-neuen-soci-20686480.html
RMB5J9PT–Vorzimmer der das Tribunal der Inquisition in den Dogenpalast Venedig gemalt von L Haag von der Ausstellung der neuen soci
Reihe von kirchlichen Gewändern (Stola) M.85.96.4 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-reihe-von-kirchlichen-gewandern-stola-m85964-59395009.html
RMDCHJX9–Reihe von kirchlichen Gewändern (Stola) M.85.96.4
Religiöses Kostüm aus dem 15.. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-religioses-kostum-aus-dem-15-jahrhundert-105317458.html
RMG39HDP–Religiöses Kostüm aus dem 15.. Jahrhundert
Alfons de Borja war Papst Calixtus III., 11 Jahre nach seiner Ankunft in Rom gewählt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alfons-de-borja-war-papst-calixtus-iii-11-jahre-nach-seiner-ankunft-in-rom-gewahlt-image268857358.html
RMWHBE8E–Alfons de Borja war Papst Calixtus III., 11 Jahre nach seiner Ankunft in Rom gewählt.
Cape für eine kirchliche Figur, Medium: Seide, Glasperlen Technik: Gerippte Leinwandbindung, bestickt mit Glasperlen; mit Twill gefüttert, kleiner Umhang für eine kirchliche Figur, den 'Bambino'. Blauer Seidengrosgrain mit Weinreben-Design, bestickt in weißen und cremefarbenen Glasperlen und silbernen Pailletten am Rand. Gefüttert mit blauem Seidenwill., Frankreich, Mitte des 19. Jahrhunderts, Kostüm & Accessoires, Cape für eine kirchliche Figur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cape-fur-eine-kirchliche-figur-medium-seide-glasperlen-technik-gerippte-leinwandbindung-bestickt-mit-glasperlen-mit-twill-gefuttert-kleiner-umhang-fur-eine-kirchliche-figur-den-bambino-blauer-seidengrosgrain-mit-weinreben-design-bestickt-in-weissen-und-cremefarbenen-glasperlen-und-silbernen-pailletten-am-rand-gefuttert-mit-blauem-seidenwill-frankreich-mitte-des-19-jahrhunderts-kostum-accessoires-cape-fur-eine-kirchliche-figur-image391314784.html
RM2DMHX00–Cape für eine kirchliche Figur, Medium: Seide, Glasperlen Technik: Gerippte Leinwandbindung, bestickt mit Glasperlen; mit Twill gefüttert, kleiner Umhang für eine kirchliche Figur, den 'Bambino'. Blauer Seidengrosgrain mit Weinreben-Design, bestickt in weißen und cremefarbenen Glasperlen und silbernen Pailletten am Rand. Gefüttert mit blauem Seidenwill., Frankreich, Mitte des 19. Jahrhunderts, Kostüm & Accessoires, Cape für eine kirchliche Figur
Könige: Weingärtner Vision von Heinrich II.; Kostüm-John, antike print 1845 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-konige-weingartner-vision-von-heinrich-ii-kostum-john-antike-print-1845-94668158.html
RFFE0E5J–Könige: Weingärtner Vision von Heinrich II.; Kostüm-John, antike print 1845
Verschiedene geistliche des Mittelalters in ihren kirchlichen Gewohnheiten Datum: mittelalterliche Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-verschiedene-geistliche-des-mittelalters-in-ihren-kirchlichen-gewohnheiten-datum-mittelalterliche-105317460.html
RMG39HDT–Verschiedene geistliche des Mittelalters in ihren kirchlichen Gewohnheiten Datum: mittelalterliche
Boten und Priester, Kostüme für Shakespeares, Henry VIII, 19. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-boten-und-priester-kostume-fur-shakespeares-henry-viii-19-artist-unbekannt-11062770.html
RMA4JFGK–Boten und Priester, Kostüme für Shakespeares, Henry VIII, 19. Artist: Unbekannt
Grab von Abt Ingon, Abtei Saint-Germain-des-Prés, Paris (gestorben 1025). Die Leiche wurde in kirchlichen Gewändern begraben: Ein dunkelviolettes, goldenes Taft, Seidenmitra, Krozier, violette Strümpfe mit goldgestickten polygonalen Formen. Skulptur aus dem 13. Jahrhundert. Tombeau d’Ingon. Handkolorierte Lithographie von Villain nach einer Illustration von Horace de viel-Castel aus seiner Collection des Costumes, Armes et meubles pour servir à l'histoire de la France (Sammlung von Kostümen, Waffen und Möbeln zur Verwendung in der Geschichte Frankreichs), Treuttel & Wurtz, Bossange, 1827. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grab-von-abt-ingon-abtei-saint-germain-des-prs-paris-gestorben-1025-die-leiche-wurde-in-kirchlichen-gewandern-begraben-ein-dunkelviolettes-goldenes-taft-seidenmitra-krozier-violette-strumpfe-mit-goldgestickten-polygonalen-formen-skulptur-aus-dem-13-jahrhundert-tombeau-dingon-handkolorierte-lithographie-von-villain-nach-einer-illustration-von-horace-de-viel-castel-aus-seiner-collection-des-costumes-armes-et-meubles-pour-servir-lhistoire-de-la-france-sammlung-von-kostumen-waffen-und-mobeln-zur-verwendung-in-der-geschichte-frankreichs-treuttel-wurtz-bossange-1827-image369222677.html
RM2CCKF85–Grab von Abt Ingon, Abtei Saint-Germain-des-Prés, Paris (gestorben 1025). Die Leiche wurde in kirchlichen Gewändern begraben: Ein dunkelviolettes, goldenes Taft, Seidenmitra, Krozier, violette Strümpfe mit goldgestickten polygonalen Formen. Skulptur aus dem 13. Jahrhundert. Tombeau d’Ingon. Handkolorierte Lithographie von Villain nach einer Illustration von Horace de viel-Castel aus seiner Collection des Costumes, Armes et meubles pour servir à l'histoire de la France (Sammlung von Kostümen, Waffen und Möbeln zur Verwendung in der Geschichte Frankreichs), Treuttel & Wurtz, Bossange, 1827.
Religiös in zeitgenössischem religiösem Kostüm, ca. 18. Jahrhundert. [Maschinelle Übersetzung] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/religios-in-zeitgenossischem-religiosem-kostum-ca-18-jahrhundert-maschinelle-ubersetzung-image550692413.html
RM2PYX5P5–Religiös in zeitgenössischem religiösem Kostüm, ca. 18. Jahrhundert. [Maschinelle Übersetzung]
Nationale Kostüm, Kleidung, Geschichte der Kostüme, kirchlichen Auftrag Nationaltracht der Franziskaner, Volkstracht, Kleidung, der Kostüme, geistliche Ordenstracht der Franziskaner Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nationale-kostum-kleidung-geschichte-der-kostume-kirchlichen-auftrag-nationaltracht-der-franziskaner-volkstracht-kleidung-der-kostume-geistliche-ordenstracht-der-franziskaner-image336282579.html
RF2AF2YT3–Nationale Kostüm, Kleidung, Geschichte der Kostüme, kirchlichen Auftrag Nationaltracht der Franziskaner, Volkstracht, Kleidung, der Kostüme, geistliche Ordenstracht der Franziskaner
Die Bilder hier sind alle mit kirchlichen Kostüm, aus dem 11. Jahrhundert bis ins 19. Jahrhundert. Sie sind von links nach rechts, oben nach unten: ein Papst tiara aus dem 11. Jahrhundert, vier des Papstes tiaras aus dem 12. Jahrhundert, ein Papst tiara aus dem 14. Jahrhundert, ein Papst tiara aus dem 16. Jahrhundert, zwei Päpstlichen Kreuze, eine Kalotte aus dem 15. Jahrhundert, einen Totenkopf cap aus dem 15. Jahrhundert, ein birett aus dem 16. Jahrhundert, hat der Kardinal am Ende des 16. Jahrhunderts, ein Kardinal, am Ende des 15. Jahrhunderts, ein Bischof am Ende des 15. Jahrhunderts, Soli Deo, ein PLUVIALE oder choral Haube da t Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-bilder-hier-sind-alle-mit-kirchlichen-kostum-aus-dem-11-jahrhundert-bis-ins-19-jahrhundert-sie-sind-von-links-nach-rechts-oben-nach-unten-ein-papst-tiara-aus-dem-11-jahrhundert-vier-des-papstes-tiaras-aus-dem-12-jahrhundert-ein-papst-tiara-aus-dem-14-jahrhundert-ein-papst-tiara-aus-dem-16-jahrhundert-zwei-papstlichen-kreuze-eine-kalotte-aus-dem-15-jahrhundert-einen-totenkopf-cap-aus-dem-15-jahrhundert-ein-birett-aus-dem-16-jahrhundert-hat-der-kardinal-am-ende-des-16-jahrhunderts-ein-kardinal-am-ende-des-15-jahrhunderts-ein-bischof-am-ende-des-15-jahrhunderts-soli-deo-ein-pluviale-oder-choral-haube-da-t-image335666314.html
RF2AE2WPJ–Die Bilder hier sind alle mit kirchlichen Kostüm, aus dem 11. Jahrhundert bis ins 19. Jahrhundert. Sie sind von links nach rechts, oben nach unten: ein Papst tiara aus dem 11. Jahrhundert, vier des Papstes tiaras aus dem 12. Jahrhundert, ein Papst tiara aus dem 14. Jahrhundert, ein Papst tiara aus dem 16. Jahrhundert, zwei Päpstlichen Kreuze, eine Kalotte aus dem 15. Jahrhundert, einen Totenkopf cap aus dem 15. Jahrhundert, ein birett aus dem 16. Jahrhundert, hat der Kardinal am Ende des 16. Jahrhunderts, ein Kardinal, am Ende des 15. Jahrhunderts, ein Bischof am Ende des 15. Jahrhunderts, Soli Deo, ein PLUVIALE oder choral Haube da t
Prozession von kirchlichen und laienischen Wählern zu Pferd mit Bannern vor dem Heiligen römischen Kaiser Karl IV. (Oben); Herzog von Sachsen Füllbeutel Hafer (Mitte);.Der Kaiser zu Tisch mit einem Kuppelträger, der ihm mit einem langen Löffel serviert wird, der von den Bischofsern und Adligen beobachtet wird (unten). Elettori che prececececono l'Imperatore. Miniaturen aus dem Wiener Kodex der Goldenen Bulle, eine illuminierte Handschrift, die für König Wenceslaus IV. Von Böhmen, 1365, erstellt wurde. Handfarbige Kupferstich von Migliavacca aus Giulio Ferrarios Kostümen Alt und Modern der Völker der Welt, Il Costume Antico e Mod Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/prozession-von-kirchlichen-und-laienischen-wahlern-zu-pferd-mit-bannern-vor-dem-heiligen-romischen-kaiser-karl-iv-oben-herzog-von-sachsen-fullbeutel-hafer-mitteder-kaiser-zu-tisch-mit-einem-kuppeltrager-der-ihm-mit-einem-langen-loffel-serviert-wird-der-von-den-bischofsern-und-adligen-beobachtet-wird-unten-elettori-che-prececececono-limperatore-miniaturen-aus-dem-wiener-kodex-der-goldenen-bulle-eine-illuminierte-handschrift-die-fur-konig-wenceslaus-iv-von-bohmen-1365-erstellt-wurde-handfarbige-kupferstich-von-migliavacca-aus-giulio-ferrarios-kostumen-alt-und-modern-der-volker-der-welt-il-costume-antico-e-mod-image341241779.html
RM2AR4WAB–Prozession von kirchlichen und laienischen Wählern zu Pferd mit Bannern vor dem Heiligen römischen Kaiser Karl IV. (Oben); Herzog von Sachsen Füllbeutel Hafer (Mitte);.Der Kaiser zu Tisch mit einem Kuppelträger, der ihm mit einem langen Löffel serviert wird, der von den Bischofsern und Adligen beobachtet wird (unten). Elettori che prececececono l'Imperatore. Miniaturen aus dem Wiener Kodex der Goldenen Bulle, eine illuminierte Handschrift, die für König Wenceslaus IV. Von Böhmen, 1365, erstellt wurde. Handfarbige Kupferstich von Migliavacca aus Giulio Ferrarios Kostümen Alt und Modern der Völker der Welt, Il Costume Antico e Mod
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