Kunst inspiriert von kirchlichen Figur, 15. Jahrhundert, in Burgund, Französisch, Sandstein, H: 31 1/2' (80 cm), Skulpturenstein, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-kirchlichen-figur-15-jahrhundert-in-burgund-franzosisch-sandstein-h-31-12-80-cm-skulpturenstein-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462828638.html
RF2HTYJJ6–Kunst inspiriert von kirchlichen Figur, 15. Jahrhundert, in Burgund, Französisch, Sandstein, H: 31 1/2' (80 cm), Skulpturenstein, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Speyer Kaiserdom/Dom, UNESCO-Weltkulturerbe, Plastik Salve Regina, kirchliche Abbildung in den Altarraum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-speyer-kaiserdomdom-unesco-weltkulturerbe-plastik-salve-regina-kirchliche-abbildung-in-den-altarraum-176642613.html
RMM7ANCN–Speyer Kaiserdom/Dom, UNESCO-Weltkulturerbe, Plastik Salve Regina, kirchliche Abbildung in den Altarraum
1960er Jahre, historisch, zwei kirchliche bärtige Steinfiguren am Eingang zu einer Kirche. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1960er-jahre-historisch-zwei-kirchliche-bartige-steinfiguren-am-eingang-zu-einer-kirche-image574798686.html
RM2TB49GE–1960er Jahre, historisch, zwei kirchliche bärtige Steinfiguren am Eingang zu einer Kirche.
Carven auf eine Darstellung einer kirchlichen Figur Corbel. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/carven-auf-eine-darstellung-einer-kirchlichen-figur-corbel-image1649861.html
RMAT2CC6–Carven auf eine Darstellung einer kirchlichen Figur Corbel.
Studienblatt mit St. Jerome sitzt rechts und legt seinen rechten Unterarm auf ein Buch, links eine kirchliche Figur mit einem Cope und Miter und unten zwei Putti 1628 von Palma il Giovane Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studienblatt-mit-st-jerome-sitzt-rechts-und-legt-seinen-rechten-unterarm-auf-ein-buch-links-eine-kirchliche-figur-mit-einem-cope-und-miter-und-unten-zwei-putti-1628-von-palma-il-giovane-image557809391.html
RM2RBEBFY–Studienblatt mit St. Jerome sitzt rechts und legt seinen rechten Unterarm auf ein Buch, links eine kirchliche Figur mit einem Cope und Miter und unten zwei Putti 1628 von Palma il Giovane
Kirchliche Figur im Gebet 53.28.13 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kirchliche-figur-im-gebet-532813-58922206.html
RMDBT3TE–Kirchliche Figur im Gebet 53.28.13
Statue von Alexander Henderson, die Teil der Reformatoren-Statuen auf dem Old Town Cemetery in Stirling, Schottland ist. Alexander Henderson 1583-1646) wa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/statue-von-alexander-henderson-die-teil-der-reformatoren-statuen-auf-dem-old-town-cemetery-in-stirling-schottland-ist-alexander-henderson-1583-1646-wa-image432271028.html
RF2G37J30–Statue von Alexander Henderson, die Teil der Reformatoren-Statuen auf dem Old Town Cemetery in Stirling, Schottland ist. Alexander Henderson 1583-1646) wa
Kirchliche Figur im Gebet, zwischen 1400 und 1420. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kirchliche-figur-im-gebet-zwischen-1400-und-1420-image568865052.html
RM2T1E150–Kirchliche Figur im Gebet, zwischen 1400 und 1420.
Kirchliche Figur im Gebet. Frankreich, Burgund, um 1400-1420. Skulptur. Kalkstein mit Spuren von Polychromie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kirchliche-figur-im-gebet-frankreich-burgund-um-1400-1420-skulptur-kalkstein-mit-spuren-von-polychromie-image464671359.html
RM2HYYH1K–Kirchliche Figur im Gebet. Frankreich, Burgund, um 1400-1420. Skulptur. Kalkstein mit Spuren von Polychromie
RMKNJ2Y9–Kirchliche Figur, 15. Jahrhundert, französisch, hergestellt in Burgund, Mittel: Sandstein
Das Grab von Lady Katherine Gordon, der Witwe von Perkin Warbeck. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-grab-von-lady-katherine-gordon-der-witwe-von-perkin-warbeck-image224377473.html
RMR117N5–Das Grab von Lady Katherine Gordon, der Witwe von Perkin Warbeck.
Figur eines Priesters in kirchlichen Gewändern mit Bibel, aus dem Portal von Saint-Germain lAuxerrois. Figur de Pretre, du Portail St. Germain lAuxerrois. Getönte Lithografie von Bösewicht nach einer Illustration von Horace de vier-Castel aus seiner Sammlung des Kostüms, Armes et meubles pour servir à l’histoire de la France (Sammlung von Kostümen, Waffen und Möbeln für die Geschichte Frankreichs), Treuttel & Wurtz, Bossange, 1827. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/figur-eines-priesters-in-kirchlichen-gewandern-mit-bibel-aus-dem-portal-von-saint-germain-lauxerrois-figur-de-pretre-du-portail-st-germain-lauxerrois-getonte-lithografie-von-bosewicht-nach-einer-illustration-von-horace-de-vier-castel-aus-seiner-sammlung-des-kostums-armes-et-meubles-pour-servir-lhistoire-de-la-france-sammlung-von-kostumen-waffen-und-mobeln-fur-die-geschichte-frankreichs-treuttel-wurtz-bossange-1827-image571917740.html
RM2T6D2WG–Figur eines Priesters in kirchlichen Gewändern mit Bibel, aus dem Portal von Saint-Germain lAuxerrois. Figur de Pretre, du Portail St. Germain lAuxerrois. Getönte Lithografie von Bösewicht nach einer Illustration von Horace de vier-Castel aus seiner Sammlung des Kostüms, Armes et meubles pour servir à l’histoire de la France (Sammlung von Kostümen, Waffen und Möbeln für die Geschichte Frankreichs), Treuttel & Wurtz, Bossange, 1827.
Figur eines Priesters in kirchlichen Gewändern mit Bibel, aus dem Portal von Saint-Germain l’Auxerrois. Figure de Pretre, du portail St. Germain l’Auxerrois. Getönte Lithographie von Villain nach einer Illustration von Horace de viel-Castel aus seiner Collection des Costumes, Armes et meubles pour servir à l'histoire de la France (Sammlung von Kostümen, Waffen und Möbeln für die Geschichte Frankreichs), Treuttel & Wurtz, Bossange, 1827. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/figur-eines-priesters-in-kirchlichen-gewandern-mit-bibel-aus-dem-portal-von-saint-germain-lauxerrois-figure-de-pretre-du-portail-st-germain-lauxerrois-getonte-lithographie-von-villain-nach-einer-illustration-von-horace-de-viel-castel-aus-seiner-collection-des-costumes-armes-et-meubles-pour-servir-lhistoire-de-la-france-sammlung-von-kostumen-waffen-und-mobeln-fur-die-geschichte-frankreichs-treuttel-wurtz-bossange-1827-image369222571.html
RM2CCKF4B–Figur eines Priesters in kirchlichen Gewändern mit Bibel, aus dem Portal von Saint-Germain l’Auxerrois. Figure de Pretre, du portail St. Germain l’Auxerrois. Getönte Lithographie von Villain nach einer Illustration von Horace de viel-Castel aus seiner Collection des Costumes, Armes et meubles pour servir à l'histoire de la France (Sammlung von Kostümen, Waffen und Möbeln für die Geschichte Frankreichs), Treuttel & Wurtz, Bossange, 1827.
Die gut getragen Figur einer Frau an der Eingangstür der Dom Siena, Toskana, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-gut-getragen-figur-einer-frau-an-der-eingangstur-der-dom-siena-toskana-italien-125180124.html
RMH7JCEM–Die gut getragen Figur einer Frau an der Eingangstür der Dom Siena, Toskana, Italien
kirchlichen Rat Dunstan Dunstan 909-19 kann 988 Abt von Glastonbury Abbey, einem Bischof von Worcester, einem Bischof von London, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kirchlichen-rat-dunstan-dunstan-909-19-kann-988-abt-von-glastonbury-abbey-einem-bischof-von-worcester-einem-bischof-von-london-32097895.html
RMBT655B–kirchlichen Rat Dunstan Dunstan 909-19 kann 988 Abt von Glastonbury Abbey, einem Bischof von Worcester, einem Bischof von London,
Abbildung von Jesus in der Pfarrkirche Heiligen Blut, Graz, Steiermark, Österreich, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-abbildung-von-jesus-in-der-pfarrkirche-heiligen-blut-graz-steiermark-osterreich-europa-28249913.html
RFBHXW1D–Abbildung von Jesus in der Pfarrkirche Heiligen Blut, Graz, Steiermark, Österreich, Europa
Kunst inspiriert durch Blatt der Studien mit St. Jerome, sitzt auf der rechten Seite und ruht seinen rechten Unterarm auf einem Buch, auf der linken Seite eine kirchliche Figur trägt ein Cope und Mitra, und unten zwei Putti, ca. 1570–1628, Radierung, Bild: 8 3/16 x 5 13/16 Zoll (20,8 x 14,7 cm), Drucke, Jacopo Palma The, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-durch-blatt-der-studien-mit-st-jerome-sitzt-auf-der-rechten-seite-und-ruht-seinen-rechten-unterarm-auf-einem-buch-auf-der-linken-seite-eine-kirchliche-figur-tragt-ein-cope-und-mitra-und-unten-zwei-putti-ca-15701628-radierung-bild-8-316-x-5-1316-zoll-208-x-147-cm-drucke-jacopo-palma-the-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462998896.html
RF2HW7BPT–Kunst inspiriert durch Blatt der Studien mit St. Jerome, sitzt auf der rechten Seite und ruht seinen rechten Unterarm auf einem Buch, auf der linken Seite eine kirchliche Figur trägt ein Cope und Mitra, und unten zwei Putti, ca. 1570–1628, Radierung, Bild: 8 3/16 x 5 13/16 Zoll (20,8 x 14,7 cm), Drucke, Jacopo Palma The, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Historisches Erkerfenster mit kirchlichen Wappen und Figuren, Kloster Ebrach, Ebrach, Unterfranken, Bayern, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/historisches-erkerfenster-mit-kirchlichen-wappen-und-figuren-kloster-ebrach-ebrach-unterfranken-bayern-deutschland-image603742793.html
RF2X26T2H–Historisches Erkerfenster mit kirchlichen Wappen und Figuren, Kloster Ebrach, Ebrach, Unterfranken, Bayern, Deutschland
Grab, Figur, Tewkesbury Abbey, Gloucestershire, Cotswolds, England, Juli 2009 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-grab-figur-tewkesbury-abbey-gloucestershire-cotswolds-england-juli-2009-25897371.html
RMBE3MA3–Grab, Figur, Tewkesbury Abbey, Gloucestershire, Cotswolds, England, Juli 2009
. Englisch: Abbildung 5 der Vorschläge auf die Anordnung und Merkmale von Pfarrkirchen. Ursprüngliche Beschreibung von J.J.McCarthy auf S. 11: Manchmal finden wir Regelungen bisher einen Aufschrei der Empörung auslöste alle kirchlichen Korrektheit und architektonischen Prinzipien, auch mit der Darstellung der Gebäude incommodious für die Gläubigen, dass sie nicht auf alle allgemeinen Klasse oder Beschreibung reduziert werden. Die Abbildungen 5 und 6 wird eine dieser seltsamen Launen illustrieren. Die Idee der Designer war es, in einer tollen Gegend mit einem Dach decken, nicht durch Säulen jeder Art, so dass der Altar, gegen die Seite platziert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-abbildung-5-der-vorschlage-auf-die-anordnung-und-merkmale-von-pfarrkirchen-ursprungliche-beschreibung-von-jjmccarthy-auf-s-11-manchmal-finden-wir-regelungen-bisher-einen-aufschrei-der-emporung-ausloste-alle-kirchlichen-korrektheit-und-architektonischen-prinzipien-auch-mit-der-darstellung-der-gebaude-incommodious-fur-die-glaubigen-dass-sie-nicht-auf-alle-allgemeinen-klasse-oder-beschreibung-reduziert-werden-die-abbildungen-5-und-6-wird-eine-dieser-seltsamen-launen-illustrieren-die-idee-der-designer-war-es-in-einer-tollen-gegend-mit-einem-dach-decken-nicht-durch-saulen-jeder-art-so-dass-der-altar-gegen-die-seite-platziert-image188758947.html
RMMY2KXY–. Englisch: Abbildung 5 der Vorschläge auf die Anordnung und Merkmale von Pfarrkirchen. Ursprüngliche Beschreibung von J.J.McCarthy auf S. 11: Manchmal finden wir Regelungen bisher einen Aufschrei der Empörung auslöste alle kirchlichen Korrektheit und architektonischen Prinzipien, auch mit der Darstellung der Gebäude incommodious für die Gläubigen, dass sie nicht auf alle allgemeinen Klasse oder Beschreibung reduziert werden. Die Abbildungen 5 und 6 wird eine dieser seltsamen Launen illustrieren. Die Idee der Designer war es, in einer tollen Gegend mit einem Dach decken, nicht durch Säulen jeder Art, so dass der Altar, gegen die Seite platziert
Powys Patrishow Kirche innen Figur des Todes an Wand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-powys-patrishow-kirche-innen-figur-des-todes-an-wand-18357652.html
RMB1T7AC–Powys Patrishow Kirche innen Figur des Todes an Wand
Heiligen Abbildung in der Katharinenchurch und Mausoleum in Graz, Steiermark, Österreich, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heiligen-abbildung-in-der-katharinenchurch-und-mausoleum-in-graz-steiermark-osterreich-europa-image273927168.html
RMWWJCW4–Heiligen Abbildung in der Katharinenchurch und Mausoleum in Graz, Steiermark, Österreich, Europa
Statue von John Knox, die Teil der Reformatoren-Statuen auf dem Old Town Cemetery in Stirling, Schottland ist. John Knox (1514-1572) war der Anführer der Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/statue-von-john-knox-die-teil-der-reformatoren-statuen-auf-dem-old-town-cemetery-in-stirling-schottland-ist-john-knox-1514-1572-war-der-anfuhrer-der-image432271089.html
RF2G37J55–Statue von John Knox, die Teil der Reformatoren-Statuen auf dem Old Town Cemetery in Stirling, Schottland ist. John Knox (1514-1572) war der Anführer der
Abbildung der Heiligen Dreifaltigkeit im Dom von Graz, Steiermark, Österreich, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-abbildung-der-heiligen-dreifaltigkeit-im-dom-von-graz-steiermark-osterreich-europa-76352559.html
RMEC64D3–Abbildung der Heiligen Dreifaltigkeit im Dom von Graz, Steiermark, Österreich, Europa
Das Grab von Lady Katherine Gordon, der Witwe von Perkin Warbeck. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-grab-von-lady-katherine-gordon-der-witwe-von-perkin-warbeck-image224377539.html
RMR117RF–Das Grab von Lady Katherine Gordon, der Witwe von Perkin Warbeck.
Leuchter, unterstützt von Putten. Artist: Workshop von Niccolo Roccatagliata (Italienisch, geboren in Genua, aktive 1593-1636); (Sohn von Nicolo Roccatagliata) Sebastiano Nicolini (nach 1614). Abmessungen: H 57,5 cm (ohne prickets).. Datum: Erste Hälfte 17. Jahrhundert oder später. Diese Leuchter (Teil eines Paares mit 1975.1. 1380) kann in einer kirchlichen Einrichtung verwendet wurden. Eine Der roundels zwischen ihre Beine enthält ein Kreuz, während ein anderer die Figur eines Heiligen enthält. Die Attribute der Heiligen - ein offenes Buch und das Monogramm IHS - deuten darauf hin, dass er als St. Bernardino der Sie identifiziert werden können Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leuchter-unterstutzt-von-putten-artist-workshop-von-niccolo-roccatagliata-italienisch-geboren-in-genua-aktive-1593-1636-sohn-von-nicolo-roccatagliata-sebastiano-nicolini-nach-1614-abmessungen-h-575-cm-ohne-prickets-datum-erste-halfte-17-jahrhundert-oder-spater-diese-leuchter-teil-eines-paares-mit-19751-1380-kann-in-einer-kirchlichen-einrichtung-verwendet-wurden-eine-der-roundels-zwischen-ihre-beine-enthalt-ein-kreuz-wahrend-ein-anderer-die-figur-eines-heiligen-enthalt-die-attribute-der-heiligen-ein-offenes-buch-und-das-monogramm-ihs-deuten-darauf-hin-dass-er-als-st-bernardino-der-sie-identifiziert-werden-konnen-image212897708.html
RMPAA95G–Leuchter, unterstützt von Putten. Artist: Workshop von Niccolo Roccatagliata (Italienisch, geboren in Genua, aktive 1593-1636); (Sohn von Nicolo Roccatagliata) Sebastiano Nicolini (nach 1614). Abmessungen: H 57,5 cm (ohne prickets).. Datum: Erste Hälfte 17. Jahrhundert oder später. Diese Leuchter (Teil eines Paares mit 1975.1. 1380) kann in einer kirchlichen Einrichtung verwendet wurden. Eine Der roundels zwischen ihre Beine enthält ein Kreuz, während ein anderer die Figur eines Heiligen enthält. Die Attribute der Heiligen - ein offenes Buch und das Monogramm IHS - deuten darauf hin, dass er als St. Bernardino der Sie identifiziert werden können
Der ewige Vater in Emaille auf Kupfer, Frankreich, 13.. Jahrhundert. Die Figur Gottes, der Vater im Heiligenschein, auf dem Thron, in kirchlichen Gewändern, gesegnet mit einer Hand, mit einem Buch in der anderen. Le Pere Eternel, Frankreich XIIIe siecle. Musee de Cluny, Nr. 960. Chromolithograph von Krause nach einer Illustration von Claudius Joseph Ciappori aus Charles Louandres Les Arts Somptuaires, The Sumptuary Arts, Hangard-Mauge, Paris, 1858. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-ewige-vater-in-emaille-auf-kupfer-frankreich-13-jahrhundert-die-figur-gottes-der-vater-im-heiligenschein-auf-dem-thron-in-kirchlichen-gewandern-gesegnet-mit-einer-hand-mit-einem-buch-in-der-anderen-le-pere-eternel-frankreich-xiiie-siecle-musee-de-cluny-nr-960-chromolithograph-von-krause-nach-einer-illustration-von-claudius-joseph-ciappori-aus-charles-louandres-les-arts-somptuaires-the-sumptuary-arts-hangard-mauge-paris-1858-image500006382.html
RM2M1D76P–Der ewige Vater in Emaille auf Kupfer, Frankreich, 13.. Jahrhundert. Die Figur Gottes, der Vater im Heiligenschein, auf dem Thron, in kirchlichen Gewändern, gesegnet mit einer Hand, mit einem Buch in der anderen. Le Pere Eternel, Frankreich XIIIe siecle. Musee de Cluny, Nr. 960. Chromolithograph von Krause nach einer Illustration von Claudius Joseph Ciappori aus Charles Louandres Les Arts Somptuaires, The Sumptuary Arts, Hangard-Mauge, Paris, 1858.
Kirche Notre-Dame und Brunnen Figur Göttin des Sieges, Deutschland, Sachsen, Dresden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kirche-notre-dame-und-brunnen-figur-gottin-des-sieges-deutschland-sachsen-dresden-76171892.html
RMEBWX0M–Kirche Notre-Dame und Brunnen Figur Göttin des Sieges, Deutschland, Sachsen, Dresden
Ein ausgestellt Dummy tragen ein Schutzanzug und Gasmaske außerhalb eines Shop mit Souvenirs am Eingang der Sperrzone von Tschernobyl am Checkpoint "ytyatky'. Im Hintergrund: Eine kirchliche Denkmäler für die Victums der Katastrophe von Tschernobyl im Jahr 1986. Sperrzone von Tschernobyl, Checkpoint, Dytyatky Invankiv Rajon, Kiev Oblast, Ukraine Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-ausgestellt-dummy-tragen-ein-schutzanzug-und-gasmaske-ausserhalb-eines-shop-mit-souvenirs-am-eingang-der-sperrzone-von-tschernobyl-am-checkpoint-ytyatky-im-hintergrund-eine-kirchliche-denkmaler-fur-die-victums-der-katastrophe-von-tschernobyl-im-jahr-1986-sperrzone-von-tschernobyl-checkpoint-dytyatky-invankiv-rajon-kiev-oblast-ukraine-image336478166.html
RM2AFBW9A–Ein ausgestellt Dummy tragen ein Schutzanzug und Gasmaske außerhalb eines Shop mit Souvenirs am Eingang der Sperrzone von Tschernobyl am Checkpoint "ytyatky'. Im Hintergrund: Eine kirchliche Denkmäler für die Victums der Katastrophe von Tschernobyl im Jahr 1986. Sperrzone von Tschernobyl, Checkpoint, Dytyatky Invankiv Rajon, Kiev Oblast, Ukraine
Abbildung von Jesus in der Pfarrkirche Heiligen Blut, Graz, Steiermark, Österreich, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-abbildung-von-jesus-in-der-pfarrkirche-heiligen-blut-graz-steiermark-osterreich-europa-28249914.html
RFBHXW1E–Abbildung von Jesus in der Pfarrkirche Heiligen Blut, Graz, Steiermark, Österreich, Europa
Blatt Studien mit St. Jerome, rechts sitzt und seinem rechten Unterarm ruht auf einem Buch, in einer kirchlichen Abbildung links Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-blatt-studien-mit-st-jerome-rechts-sitzt-und-seinem-rechten-unterarm-ruht-auf-einem-buch-in-einer-kirchlichen-abbildung-links-162523764.html
RMKCBGM4–Blatt Studien mit St. Jerome, rechts sitzt und seinem rechten Unterarm ruht auf einem Buch, in einer kirchlichen Abbildung links
Kap für eine kirchliche Figur. Cape für Kirchenfigur, aus einem Stoff, der mit der Figur eines Mannes in chinesischer Tracht gemustert ist, der auf Felsen unter einem Baum sitzt und Flöte spielt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kap-fur-eine-kirchliche-figur-cape-fur-kirchenfigur-aus-einem-stoff-der-mit-der-figur-eines-mannes-in-chinesischer-tracht-gemustert-ist-der-auf-felsen-unter-einem-baum-sitzt-und-flote-spielt-image353477051.html
RM2BF27GB–Kap für eine kirchliche Figur. Cape für Kirchenfigur, aus einem Stoff, der mit der Figur eines Mannes in chinesischer Tracht gemustert ist, der auf Felsen unter einem Baum sitzt und Flöte spielt.
Fuerstenbau der Veste Coburg, Ausstellung der mittelalterlichen kirchlichen Kunst, Vesper, Panelgemälde, Coburg, Oberfrankreich, Bayern, Fuerstenbau Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fuerstenbau-der-veste-coburg-ausstellung-der-mittelalterlichen-kirchlichen-kunst-vesper-panelgemalde-coburg-oberfrankreich-bayern-fuerstenbau-image546434395.html
RM2PN06J3–Fuerstenbau der Veste Coburg, Ausstellung der mittelalterlichen kirchlichen Kunst, Vesper, Panelgemälde, Coburg, Oberfrankreich, Bayern, Fuerstenbau
Kirchliches Konzil in Rom: Prozession der Bischöfe in die ratskammer, 1870. "...die Bischöfe in St. Peter am Eröffnungstag... sie betreten die Ratskammer, und die kleinen Figuren in der Ferne sind die Bischöfe, die ihre Sitze einnehmen. Die Figur auf der rechten Seite ist die alte Statue des heiligen Petrus, prächtig gekleidet; dahinter befindet sich eine Menge Figuren. Wir sehen die Füße einer großen Statue des heiligen Longinus, des Märtyrers über ihnen. Aus Illustrated London News, 1870. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kirchliches-konzil-in-rom-prozession-der-bischofe-in-die-ratskammer-1870-die-bischofe-in-st-peter-am-eroffnungstag-sie-betreten-die-ratskammer-und-die-kleinen-figuren-in-der-ferne-sind-die-bischofe-die-ihre-sitze-einnehmen-die-figur-auf-der-rechten-seite-ist-die-alte-statue-des-heiligen-petrus-prachtig-gekleidet-dahinter-befindet-sich-eine-menge-figuren-wir-sehen-die-fusse-einer-grossen-statue-des-heiligen-longinus-des-martyrers-uber-ihnen-aus-illustrated-london-news-1870-image617180670.html
RM2XT306P–Kirchliches Konzil in Rom: Prozession der Bischöfe in die ratskammer, 1870. "...die Bischöfe in St. Peter am Eröffnungstag... sie betreten die Ratskammer, und die kleinen Figuren in der Ferne sind die Bischöfe, die ihre Sitze einnehmen. Die Figur auf der rechten Seite ist die alte Statue des heiligen Petrus, prächtig gekleidet; dahinter befindet sich eine Menge Figuren. Wir sehen die Füße einer großen Statue des heiligen Longinus, des Märtyrers über ihnen. Aus Illustrated London News, 1870.
. Englisch: Abbildung 5 der Vorschläge auf die Anordnung und Merkmale von Pfarrkirchen. Ursprüngliche Beschreibung von J.J.McCarthy auf S. 11: Manchmal finden wir Regelungen bisher einen Aufschrei der Empörung auslöste alle kirchlichen Korrektheit und architektonischen Prinzipien, auch mit der Darstellung der Gebäude incommodious für die Gläubigen, dass sie nicht auf alle allgemeinen Klasse oder Beschreibung reduziert werden. Die Abbildungen 5 und 6 wird eine dieser seltsamen Launen illustrieren. Die Idee der Designer war es, in einer tollen Gegend mit einem Dach decken, nicht durch Säulen jeder Art, so dass der Altar, gegen die Seite platziert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-abbildung-5-der-vorschlage-auf-die-anordnung-und-merkmale-von-pfarrkirchen-ursprungliche-beschreibung-von-jjmccarthy-auf-s-11-manchmal-finden-wir-regelungen-bisher-einen-aufschrei-der-emporung-ausloste-alle-kirchlichen-korrektheit-und-architektonischen-prinzipien-auch-mit-der-darstellung-der-gebaude-incommodious-fur-die-glaubigen-dass-sie-nicht-auf-alle-allgemeinen-klasse-oder-beschreibung-reduziert-werden-die-abbildungen-5-und-6-wird-eine-dieser-seltsamen-launen-illustrieren-die-idee-der-designer-war-es-in-einer-tollen-gegend-mit-einem-dach-decken-nicht-durch-saulen-jeder-art-so-dass-der-altar-gegen-die-seite-platziert-image187499469.html
RMMW19DH–. Englisch: Abbildung 5 der Vorschläge auf die Anordnung und Merkmale von Pfarrkirchen. Ursprüngliche Beschreibung von J.J.McCarthy auf S. 11: Manchmal finden wir Regelungen bisher einen Aufschrei der Empörung auslöste alle kirchlichen Korrektheit und architektonischen Prinzipien, auch mit der Darstellung der Gebäude incommodious für die Gläubigen, dass sie nicht auf alle allgemeinen Klasse oder Beschreibung reduziert werden. Die Abbildungen 5 und 6 wird eine dieser seltsamen Launen illustrieren. Die Idee der Designer war es, in einer tollen Gegend mit einem Dach decken, nicht durch Säulen jeder Art, so dass der Altar, gegen die Seite platziert
KARNEVAL VON SANTA CRUZ DE TENERIFE, TENERIFFA, KANARISCHE INSELN, SPANIEN Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-karneval-von-santa-cruz-de-tenerife-teneriffa-kanarische-inseln-spanien-148213086.html
RMJH3K8E–KARNEVAL VON SANTA CRUZ DE TENERIFE, TENERIFFA, KANARISCHE INSELN, SPANIEN
Abbildung von Jesus in der Pfarrkirche Heiligen Blut, Graz, Steiermark, Österreich, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abbildung-von-jesus-in-der-pfarrkirche-heiligen-blut-graz-steiermark-osterreich-europa-image273927069.html
RMWWJCNH–Abbildung von Jesus in der Pfarrkirche Heiligen Blut, Graz, Steiermark, Österreich, Europa
Statue von James Guthrie auf dem Old Town Cemetery in Stirling, Schottland. James Guthrie war ein Covenanter, der 1661 wegen seines Glaubens gehängt wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/statue-von-james-guthrie-auf-dem-old-town-cemetery-in-stirling-schottland-james-guthrie-war-ein-covenanter-der-1661-wegen-seines-glaubens-gehangt-wurde-image432271081.html
RF2G37J4W–Statue von James Guthrie auf dem Old Town Cemetery in Stirling, Schottland. James Guthrie war ein Covenanter, der 1661 wegen seines Glaubens gehängt wurde.
Blazon von Kardinal Albrecht von Brandenburg; Gebetsbuch von Kardinal Albrecht von Brandenburg, um 1525–1530. Zusatzinfo: Dieses Wappen stellt die verschiedenen Aspekte von Kardinal Albrecht von Brandenburg dar, der nicht nur eine mächtige politische und kirchliche Figur ist, sondern auch einer der anspruchsvollsten Schutzherren der flämischen Kunst der 1500er Jahre Ein roter Kardinalhut, dessen Seile sich zu Knoten mit kalligraphischem Aufblühen schlängeln, sitzt auf einem Kruzifix. Kreuz, kreuz und Schwert beziehen sich auf die heiligen und weltlichen Pflichten des Kardinals, einschließlich seiner Rollen als Kurfürst und Erzbischof von Mainz und Magde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blazon-von-kardinal-albrecht-von-brandenburg-gebetsbuch-von-kardinal-albrecht-von-brandenburg-um-15251530-zusatzinfo-dieses-wappen-stellt-die-verschiedenen-aspekte-von-kardinal-albrecht-von-brandenburg-dar-der-nicht-nur-eine-machtige-politische-und-kirchliche-figur-ist-sondern-auch-einer-der-anspruchsvollsten-schutzherren-der-flamischen-kunst-der-1500er-jahre-ein-roter-kardinalhut-dessen-seile-sich-zu-knoten-mit-kalligraphischem-aufbluhen-schlangeln-sitzt-auf-einem-kruzifix-kreuz-kreuz-und-schwert-beziehen-sich-auf-die-heiligen-und-weltlichen-pflichten-des-kardinals-einschliesslich-seiner-rollen-als-kurfurst-und-erzbischof-von-mainz-und-magde-image631191287.html
RM2YJW6WY–Blazon von Kardinal Albrecht von Brandenburg; Gebetsbuch von Kardinal Albrecht von Brandenburg, um 1525–1530. Zusatzinfo: Dieses Wappen stellt die verschiedenen Aspekte von Kardinal Albrecht von Brandenburg dar, der nicht nur eine mächtige politische und kirchliche Figur ist, sondern auch einer der anspruchsvollsten Schutzherren der flämischen Kunst der 1500er Jahre Ein roter Kardinalhut, dessen Seile sich zu Knoten mit kalligraphischem Aufblühen schlängeln, sitzt auf einem Kruzifix. Kreuz, kreuz und Schwert beziehen sich auf die heiligen und weltlichen Pflichten des Kardinals, einschließlich seiner Rollen als Kurfürst und Erzbischof von Mainz und Magde
Studienblatt mit St. Jerome, rechts sitzend und seinen rechten Unterarm auf einem Buch ruhend, links eine kirchliche Figur mit einem Cope und Gehrungswerk, und unten zwei Putti ca. 1570–1628 Jacopo Palma der jüngere Italiener. Blatt Studien mit St. Jerome, sitzt auf der rechten Seite und ruht seinen rechten Unterarm auf einem Buch, auf der linken Seite eine kirchliche Figur trägt ein Cope und Mitra, und unten zwei Putti 397702 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studienblatt-mit-st-jerome-rechts-sitzend-und-seinen-rechten-unterarm-auf-einem-buch-ruhend-links-eine-kirchliche-figur-mit-einem-cope-und-gehrungswerk-und-unten-zwei-putti-ca-15701628-jacopo-palma-der-jungere-italiener-blatt-studien-mit-st-jerome-sitzt-auf-der-rechten-seite-und-ruht-seinen-rechten-unterarm-auf-einem-buch-auf-der-linken-seite-eine-kirchliche-figur-tragt-ein-cope-und-mitra-und-unten-zwei-putti-397702-image458034669.html
RM2HH57W1–Studienblatt mit St. Jerome, rechts sitzend und seinen rechten Unterarm auf einem Buch ruhend, links eine kirchliche Figur mit einem Cope und Gehrungswerk, und unten zwei Putti ca. 1570–1628 Jacopo Palma der jüngere Italiener. Blatt Studien mit St. Jerome, sitzt auf der rechten Seite und ruht seinen rechten Unterarm auf einem Buch, auf der linken Seite eine kirchliche Figur trägt ein Cope und Mitra, und unten zwei Putti 397702
Eine Illustration von Jan Hus aka John Huss (1372-1415) aus dem späten 19. Jahrhundert, der an der Karls-Universität in Prag als Meister, Dekan und Rektor unterrichtet. Er war ein tschechischer Theologe und Philosoph, der zum Kirchenreformer und zur Inspiration des Hussitismus wurde, einem wichtigen Vorgänger des Protestantismus und einer wegweisenden Figur in der böhmischen Reformation. Nach John Wycliffe, dem Theoretiker der Kirchenreform, gilt Hus als der zweite Kirchenreformer, da er vor Luther und Calvin lebte, und seine Lehren hatten einen starken Einfluss auf die Staaten Westeuropas und, über ein Jahrhundert später, auf Martin Luther. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-illustration-von-jan-hus-aka-john-huss-1372-1415-aus-dem-spaten-19-jahrhundert-der-an-der-karls-universitat-in-prag-als-meister-dekan-und-rektor-unterrichtet-er-war-ein-tschechischer-theologe-und-philosoph-der-zum-kirchenreformer-und-zur-inspiration-des-hussitismus-wurde-einem-wichtigen-vorganger-des-protestantismus-und-einer-wegweisenden-figur-in-der-bohmischen-reformation-nach-john-wycliffe-dem-theoretiker-der-kirchenreform-gilt-hus-als-der-zweite-kirchenreformer-da-er-vor-luther-und-calvin-lebte-und-seine-lehren-hatten-einen-starken-einfluss-auf-die-staaten-westeuropas-und-uber-ein-jahrhundert-spater-auf-martin-luther-image451364143.html
RM2H69BFY–Eine Illustration von Jan Hus aka John Huss (1372-1415) aus dem späten 19. Jahrhundert, der an der Karls-Universität in Prag als Meister, Dekan und Rektor unterrichtet. Er war ein tschechischer Theologe und Philosoph, der zum Kirchenreformer und zur Inspiration des Hussitismus wurde, einem wichtigen Vorgänger des Protestantismus und einer wegweisenden Figur in der böhmischen Reformation. Nach John Wycliffe, dem Theoretiker der Kirchenreform, gilt Hus als der zweite Kirchenreformer, da er vor Luther und Calvin lebte, und seine Lehren hatten einen starken Einfluss auf die Staaten Westeuropas und, über ein Jahrhundert später, auf Martin Luther.
Abbildung von Jesus in der Pfarrkirche Heiligen Blut, Graz, Steiermark, Österreich, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-abbildung-von-jesus-in-der-pfarrkirche-heiligen-blut-graz-steiermark-osterreich-europa-76352539.html
RMEC64CB–Abbildung von Jesus in der Pfarrkirche Heiligen Blut, Graz, Steiermark, Österreich, Europa
Das Grab von Lady Katherine Gordon, der Witwe von Perkin Warbeck. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-grab-von-lady-katherine-gordon-der-witwe-von-perkin-warbeck-image224377552.html
RMR117T0–Das Grab von Lady Katherine Gordon, der Witwe von Perkin Warbeck.
Kandelaber unterstützt von Putten. Artist: Workshop von Niccolo Roccatagliata (Italienisch, geboren in Genua, aktive 1593-1636); (Sohn von Nicolo Roccatagliata) Sebastiano Nicolini (nach 1614). Kultur: Italienisch, Venedig. Abmessungen: H 57,5 cm (ohne prickets).. Datum: Erste Hälfte 17. Jahrhundert oder später. Diese Leuchter (Teil eines Paares mit 1975.1. 1381) kann in einer kirchlichen Einrichtung verwendet wurden. Eine Der roundels zwischen ihre Beine enthält ein Kreuz, während ein anderer die Figur eines Heiligen enthält. Die Attribute der Heiligen - ein offenes Buch und das Monogramm IHS - vorschlagen, daß er festgestellt werden kann. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kandelaber-unterstutzt-von-putten-artist-workshop-von-niccolo-roccatagliata-italienisch-geboren-in-genua-aktive-1593-1636-sohn-von-nicolo-roccatagliata-sebastiano-nicolini-nach-1614-kultur-italienisch-venedig-abmessungen-h-575-cm-ohne-prickets-datum-erste-halfte-17-jahrhundert-oder-spater-diese-leuchter-teil-eines-paares-mit-19751-1381-kann-in-einer-kirchlichen-einrichtung-verwendet-wurden-eine-der-roundels-zwischen-ihre-beine-enthalt-ein-kreuz-wahrend-ein-anderer-die-figur-eines-heiligen-enthalt-die-attribute-der-heiligen-ein-offenes-buch-und-das-monogramm-ihs-vorschlagen-dass-er-festgestellt-werden-kann-image212896960.html
RMPAA86T–Kandelaber unterstützt von Putten. Artist: Workshop von Niccolo Roccatagliata (Italienisch, geboren in Genua, aktive 1593-1636); (Sohn von Nicolo Roccatagliata) Sebastiano Nicolini (nach 1614). Kultur: Italienisch, Venedig. Abmessungen: H 57,5 cm (ohne prickets).. Datum: Erste Hälfte 17. Jahrhundert oder später. Diese Leuchter (Teil eines Paares mit 1975.1. 1381) kann in einer kirchlichen Einrichtung verwendet wurden. Eine Der roundels zwischen ihre Beine enthält ein Kreuz, während ein anderer die Figur eines Heiligen enthält. Die Attribute der Heiligen - ein offenes Buch und das Monogramm IHS - vorschlagen, daß er festgestellt werden kann.
Kardinal Joseph Fesch, Prinz von Frankreich, Diplomat und Onkel zu Napoleon 1763-1839. Papierkörbe Lithographie von Le Bibliophile Jakob aka Paul Lacroix's Kostüme Historiques de la France (Historische Kostüme von Frankreich), Verwaltung de Librairie, Paris, 1852. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kardinal-joseph-fesch-prinz-von-frankreich-diplomat-und-onkel-zu-napoleon-1763-1839-papierkorbe-lithographie-von-le-bibliophile-jakob-aka-paul-lacroixs-kostume-historiques-de-la-france-historische-kostume-von-frankreich-verwaltung-de-librairie-paris-1852-175115093.html
RMM4W52D–Kardinal Joseph Fesch, Prinz von Frankreich, Diplomat und Onkel zu Napoleon 1763-1839. Papierkörbe Lithographie von Le Bibliophile Jakob aka Paul Lacroix's Kostüme Historiques de la France (Historische Kostüme von Frankreich), Verwaltung de Librairie, Paris, 1852.
Kirche Notre-Dame und Brunnen Figur Göttin des Sieges, Deutschland, Sachsen, Dresden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kirche-notre-dame-und-brunnen-figur-gottin-des-sieges-deutschland-sachsen-dresden-49945923.html
RMCW76EY–Kirche Notre-Dame und Brunnen Figur Göttin des Sieges, Deutschland, Sachsen, Dresden
Marmor-Figuren auf den Stufen der Dom von Siena, Toskana, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marmor-figuren-auf-den-stufen-der-dom-von-siena-toskana-italien-125180118.html
RMH7JCEE–Marmor-Figuren auf den Stufen der Dom von Siena, Toskana, Italien
Cape für eine kirchliche Figur, Medium: Seide, metallische Garne Technik: Gestickt; Satinfutter, kleines Cape für eine kirchliche Figur, der 'Bambino'. Silbernes Metalltuch mit Fundament aus weißer Seide. Kleine florale Sprays aus polychromer Seide in einer windenden Kette aus Goldpailletten und Imitation Amethysten gesetzt. Gefüttert mit rosa Satin., Frankreich, 1750–99, Kostüm & Accessoires, Cape für eine kirchliche Figur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cape-fur-eine-kirchliche-figur-medium-seide-metallische-garne-technik-gestickt-satinfutter-kleines-cape-fur-eine-kirchliche-figur-der-bambino-silbernes-metalltuch-mit-fundament-aus-weisser-seide-kleine-florale-sprays-aus-polychromer-seide-in-einer-windenden-kette-aus-goldpailletten-und-imitation-amethysten-gesetzt-gefuttert-mit-rosa-satin-frankreich-175099-kostum-accessoires-cape-fur-eine-kirchliche-figur-image391314794.html
RM2DMHX0A–Cape für eine kirchliche Figur, Medium: Seide, metallische Garne Technik: Gestickt; Satinfutter, kleines Cape für eine kirchliche Figur, der 'Bambino'. Silbernes Metalltuch mit Fundament aus weißer Seide. Kleine florale Sprays aus polychromer Seide in einer windenden Kette aus Goldpailletten und Imitation Amethysten gesetzt. Gefüttert mit rosa Satin., Frankreich, 1750–99, Kostüm & Accessoires, Cape für eine kirchliche Figur
Kap für eine kirchliche Figur. Forschung in ProgressSmall cape für eine ekklesiatische Figur, den "Bambino". Blaues Seidengross mit Grapevin-Design, bestickt mit weißen und cremefarbenen Glasperlen und silberfarbenen Pailletten entlang des Randes. Gefüttert mit blauem Seidenzwirl. Kap für eine kirchliche Figur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kap-fur-eine-kirchliche-figur-forschung-in-progresssmall-cape-fur-eine-ekklesiatische-figur-den-bambino-blaues-seidengross-mit-grapevin-design-bestickt-mit-weissen-und-cremefarbenen-glasperlen-und-silberfarbenen-pailletten-entlang-des-randes-gefuttert-mit-blauem-seidenzwirl-kap-fur-eine-kirchliche-figur-image352222554.html
RM2BD13CX–Kap für eine kirchliche Figur. Forschung in ProgressSmall cape für eine ekklesiatische Figur, den "Bambino". Blaues Seidengross mit Grapevin-Design, bestickt mit weißen und cremefarbenen Glasperlen und silberfarbenen Pailletten entlang des Randes. Gefüttert mit blauem Seidenzwirl. Kap für eine kirchliche Figur
Fuerstenbau der Veste Coburg, Ausstellung der mittelalterlichen kirchlichen Kunst, Corpus Christi, Carolinische Evangelien, Vesper, Tafelgemälde, Coburg, Oben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fuerstenbau-der-veste-coburg-ausstellung-der-mittelalterlichen-kirchlichen-kunst-corpus-christi-carolinische-evangelien-vesper-tafelgemalde-coburg-oben-image546434396.html
RM2PN06J4–Fuerstenbau der Veste Coburg, Ausstellung der mittelalterlichen kirchlichen Kunst, Corpus Christi, Carolinische Evangelien, Vesper, Tafelgemälde, Coburg, Oben
Statue von König Fernando 111 in der Kathedrale von Sevilla, Spanien. Ein UNESCO-Weltkulturerbe. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/statue-von-konig-fernando-111-in-der-kathedrale-von-sevilla-spanien-ein-unesco-weltkulturerbe-image575894631.html
RF2TCX7DB–Statue von König Fernando 111 in der Kathedrale von Sevilla, Spanien. Ein UNESCO-Weltkulturerbe.
. Englisch: Abbildung 5 der Vorschläge auf die Anordnung und Merkmale von Pfarrkirchen. Ursprüngliche Beschreibung von J.J.McCarthy auf S. 11: Manchmal finden wir Regelungen bisher einen Aufschrei der Empörung auslöste alle kirchlichen Korrektheit und architektonischen Prinzipien, auch mit der Darstellung der Gebäude incommodious für die Gläubigen, dass sie nicht auf alle allgemeinen Klasse oder Beschreibung reduziert werden. Die Abbildungen 5 und 6 wird eine dieser seltsamen Launen illustrieren. Die Idee der Designer war es, in einer tollen Gegend mit einem Dach decken, nicht durch Säulen jeder Art, so dass der Altar, gegen die Seite platziert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-abbildung-5-der-vorschlage-auf-die-anordnung-und-merkmale-von-pfarrkirchen-ursprungliche-beschreibung-von-jjmccarthy-auf-s-11-manchmal-finden-wir-regelungen-bisher-einen-aufschrei-der-emporung-ausloste-alle-kirchlichen-korrektheit-und-architektonischen-prinzipien-auch-mit-der-darstellung-der-gebaude-incommodious-fur-die-glaubigen-dass-sie-nicht-auf-alle-allgemeinen-klasse-oder-beschreibung-reduziert-werden-die-abbildungen-5-und-6-wird-eine-dieser-seltsamen-launen-illustrieren-die-idee-der-designer-war-es-in-einer-tollen-gegend-mit-einem-dach-decken-nicht-durch-saulen-jeder-art-so-dass-der-altar-gegen-die-seite-platziert-image187987227.html
RMMWRFHF–. Englisch: Abbildung 5 der Vorschläge auf die Anordnung und Merkmale von Pfarrkirchen. Ursprüngliche Beschreibung von J.J.McCarthy auf S. 11: Manchmal finden wir Regelungen bisher einen Aufschrei der Empörung auslöste alle kirchlichen Korrektheit und architektonischen Prinzipien, auch mit der Darstellung der Gebäude incommodious für die Gläubigen, dass sie nicht auf alle allgemeinen Klasse oder Beschreibung reduziert werden. Die Abbildungen 5 und 6 wird eine dieser seltsamen Launen illustrieren. Die Idee der Designer war es, in einer tollen Gegend mit einem Dach decken, nicht durch Säulen jeder Art, so dass der Altar, gegen die Seite platziert
Arnold von Brescia (1090–1155) – italienischer religiöser Vertreter. Als Schüler Abelards war er ein religiöser Reformator, der sich durch bemerkenswerte Beredsamkeit und starke Abneigung gegen die traditionelle kirchliche Institution auszeichnete. Er unterstützte die antipäpstliche und autonome römische Bewegung (Verfassung der Gemeinde Rom oder renovatio Senatus) und wurde in der Risorgimento-Ära zu einer Referenzfigur für die Neo-Ghibelliner Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/arnold-von-brescia-10901155-italienischer-religioser-vertreter-als-schuler-abelards-war-er-ein-religioser-reformator-der-sich-durch-bemerkenswerte-beredsamkeit-und-starke-abneigung-gegen-die-traditionelle-kirchliche-institution-auszeichnete-er-unterstutzte-die-antipapstliche-und-autonome-romische-bewegung-verfassung-der-gemeinde-rom-oder-renovatio-senatus-und-wurde-in-der-risorgimento-ara-zu-einer-referenzfigur-fur-die-neo-ghibelliner-image631908741.html
RM2YM1X19–Arnold von Brescia (1090–1155) – italienischer religiöser Vertreter. Als Schüler Abelards war er ein religiöser Reformator, der sich durch bemerkenswerte Beredsamkeit und starke Abneigung gegen die traditionelle kirchliche Institution auszeichnete. Er unterstützte die antipäpstliche und autonome römische Bewegung (Verfassung der Gemeinde Rom oder renovatio Senatus) und wurde in der Risorgimento-Ära zu einer Referenzfigur für die Neo-Ghibelliner
Abbildung von Erzengel Michael in der Garnisons-Kirche in Graz, Steiermark, Österreich, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abbildung-von-erzengel-michael-in-der-garnisons-kirche-in-graz-steiermark-osterreich-europa-image273927101.html
RMWWJCPN–Abbildung von Erzengel Michael in der Garnisons-Kirche in Graz, Steiermark, Österreich, Europa
Statue von Andrew Melville, die Teil der Reformatoren-Statuen auf dem Old Town Cemetery in Stirling, Schottland ist. Andrew Melville (1545-1622) war SCO Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/statue-von-andrew-melville-die-teil-der-reformatoren-statuen-auf-dem-old-town-cemetery-in-stirling-schottland-ist-andrew-melville-1545-1622-war-sco-image432271035.html
RF2G37J37–Statue von Andrew Melville, die Teil der Reformatoren-Statuen auf dem Old Town Cemetery in Stirling, Schottland ist. Andrew Melville (1545-1622) war SCO
Jungfrau und Kind, Ende 1200. Diese Skulptur ist eine seltene Überleben in Holz aus dem Tal der Maas (moderne Belgien und Holland), eine wichtige Region für die Produktion der kirchlichen Kunst in den 1100er und 1200er. Die elegant drapierte Figur für die Erhaltung der viel von seiner ursprünglichen Farbe und Vergoldung bemerkenswert ist, einschließlich vergoldeten Mantel der Jungfrau mit dekorativen Bändchen von geometrischen Mustern und der grüne Drache, auf dem sie steht. Es gibt kleine Einstellungen um den Hals des Jungfrau und entlang der Grenze des Mantels, die ursprünglich mit gem und Gla gesetzt worden wäre, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-und-kind-ende-1200-diese-skulptur-ist-eine-seltene-uberleben-in-holz-aus-dem-tal-der-maas-moderne-belgien-und-holland-eine-wichtige-region-fur-die-produktion-der-kirchlichen-kunst-in-den-1100er-und-1200er-die-elegant-drapierte-figur-fur-die-erhaltung-der-viel-von-seiner-ursprunglichen-farbe-und-vergoldung-bemerkenswert-ist-einschliesslich-vergoldeten-mantel-der-jungfrau-mit-dekorativen-bandchen-von-geometrischen-mustern-und-der-grune-drache-auf-dem-sie-steht-es-gibt-kleine-einstellungen-um-den-hals-des-jungfrau-und-entlang-der-grenze-des-mantels-die-ursprunglich-mit-gem-und-gla-gesetzt-worden-ware-image330134311.html
RM2A52WK3–Jungfrau und Kind, Ende 1200. Diese Skulptur ist eine seltene Überleben in Holz aus dem Tal der Maas (moderne Belgien und Holland), eine wichtige Region für die Produktion der kirchlichen Kunst in den 1100er und 1200er. Die elegant drapierte Figur für die Erhaltung der viel von seiner ursprünglichen Farbe und Vergoldung bemerkenswert ist, einschließlich vergoldeten Mantel der Jungfrau mit dekorativen Bändchen von geometrischen Mustern und der grüne Drache, auf dem sie steht. Es gibt kleine Einstellungen um den Hals des Jungfrau und entlang der Grenze des Mantels, die ursprünglich mit gem und Gla gesetzt worden wäre,
Karel II. Von Spanien kniend an einer Kutsche, Romeyn de Hooghe, 1685 Druck Karl II. Von Spanien kniend in einer Kutsche für eine kirchliche Figur, die das heilige Sakrament hält. Im Hintergrund Madrid, im Himmel der Papst umgeben von Engeln. Niederländische Papiergravur / Gravur vierrädriger, tierischer Zugwagen, z. B.: Fahrerhaus, Wagen, Reisebus. Christliche Religion (+ Engel). papst Madrid Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karel-ii-von-spanien-kniend-an-einer-kutsche-romeyn-de-hooghe-1685-druck-karl-ii-von-spanien-kniend-in-einer-kutsche-fur-eine-kirchliche-figur-die-das-heilige-sakrament-halt-im-hintergrund-madrid-im-himmel-der-papst-umgeben-von-engeln-niederlandische-papiergravur-gravur-vierradriger-tierischer-zugwagen-z-b-fahrerhaus-wagen-reisebus-christliche-religion-engel-papst-madrid-image594065573.html
RM2WEE0KH–Karel II. Von Spanien kniend an einer Kutsche, Romeyn de Hooghe, 1685 Druck Karl II. Von Spanien kniend in einer Kutsche für eine kirchliche Figur, die das heilige Sakrament hält. Im Hintergrund Madrid, im Himmel der Papst umgeben von Engeln. Niederländische Papiergravur / Gravur vierrädriger, tierischer Zugwagen, z. B.: Fahrerhaus, Wagen, Reisebus. Christliche Religion (+ Engel). papst Madrid
07 April 2018, Deutschland, Naumburg: eine Holzfigur spielt eine Drehorgel von 1882 an der Naumburger Marktplatz. Von 06 April bis 08. April die Teilnehmer aus Deutschland, Belgien, den Niederlanden, der Schweiz und in Österreich sammeln für die Jahrestagung der Deutschen Drehorgel Club der Freunde in Naumburg. Eine kirchliche klassischen Drehorgel Konzert war der Höhepunkt des internationalen Event. Foto: Sebastian Willnow/dpa-Zentralbild/dpa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/07-april-2018-deutschland-naumburg-eine-holzfigur-spielt-eine-drehorgel-von-1882-an-der-naumburger-marktplatz-von-06-april-bis-08-april-die-teilnehmer-aus-deutschland-belgien-den-niederlanden-der-schweiz-und-in-osterreich-sammeln-fur-die-jahrestagung-der-deutschen-drehorgel-club-der-freunde-in-naumburg-eine-kirchliche-klassischen-drehorgel-konzert-war-der-hohepunkt-des-internationalen-event-foto-sebastian-willnowdpa-zentralbilddpa-image179088667.html
RMMBA5BR–07 April 2018, Deutschland, Naumburg: eine Holzfigur spielt eine Drehorgel von 1882 an der Naumburger Marktplatz. Von 06 April bis 08. April die Teilnehmer aus Deutschland, Belgien, den Niederlanden, der Schweiz und in Österreich sammeln für die Jahrestagung der Deutschen Drehorgel Club der Freunde in Naumburg. Eine kirchliche klassischen Drehorgel Konzert war der Höhepunkt des internationalen Event. Foto: Sebastian Willnow/dpa-Zentralbild/dpa
Abbildung von Erzengel Michael in der Garnisons-Kirche in Graz, Steiermark, Österreich, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-abbildung-von-erzengel-michael-in-der-garnisons-kirche-in-graz-steiermark-osterreich-europa-76352548.html
RMEC64CM–Abbildung von Erzengel Michael in der Garnisons-Kirche in Graz, Steiermark, Österreich, Europa
Das Grab von Lady Katherine Gordon, der Witwe von Perkin Warbeck. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-grab-von-lady-katherine-gordon-der-witwe-von-perkin-warbeck-image224377547.html
RMR117RR–Das Grab von Lady Katherine Gordon, der Witwe von Perkin Warbeck.
Der ewige Vater in Emaille auf Kupfer, Frankreich, 13. Jahrhundert. Die Figur Gottes, des Vaters, im Heiligtum, auf einem Thron sitzend, in kirchlichen Gewändern, segnend mit einer Hand, mit einem Buch in der anderen. Le Pere Eternel, France XIIIe Siecle. Musee de Cluny, Nr. 960. Chromolithographie von Krause nach einer Illustration von Claudius Joseph Ciappori aus Charles Louandres Les Arts Somptuaires, The Sumptuary Arts, Hangard-Mauge, Paris, 1858. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-ewige-vater-in-emaille-auf-kupfer-frankreich-13-jahrhundert-die-figur-gottes-des-vaters-im-heiligtum-auf-einem-thron-sitzend-in-kirchlichen-gewandern-segnend-mit-einer-hand-mit-einem-buch-in-der-anderen-le-pere-eternel-france-xiiie-siecle-musee-de-cluny-nr-960-chromolithographie-von-krause-nach-einer-illustration-von-claudius-joseph-ciappori-aus-charles-louandres-les-arts-somptuaires-the-sumptuary-arts-hangard-mauge-paris-1858-image571916079.html
RM2T6D0P7–Der ewige Vater in Emaille auf Kupfer, Frankreich, 13. Jahrhundert. Die Figur Gottes, des Vaters, im Heiligtum, auf einem Thron sitzend, in kirchlichen Gewändern, segnend mit einer Hand, mit einem Buch in der anderen. Le Pere Eternel, France XIIIe Siecle. Musee de Cluny, Nr. 960. Chromolithographie von Krause nach einer Illustration von Claudius Joseph Ciappori aus Charles Louandres Les Arts Somptuaires, The Sumptuary Arts, Hangard-Mauge, Paris, 1858.
George Griffith, Bischof von St. Asaph, 1601-1666. Walisischer Akademiker studierte an der Westminster School, später Tutor und Prediger an der Christ Church, Oxford. In Mütze, kirchliche Roben. Aus einem Gemälde in der Universität. Kupferstich von Edward Harding aus John Adolphus’ The British Cabinet, mit Porträts illustrer Persönlichkeiten, gedruckt von T. Bensley für E. Harding, 98 Pall Mall, London, 1799. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/george-griffith-bischof-von-st-asaph-1601-1666-walisischer-akademiker-studierte-an-der-westminster-school-spater-tutor-und-prediger-an-der-christ-church-oxford-in-mutze-kirchliche-roben-aus-einem-gemalde-in-der-universitat-kupferstich-von-edward-harding-aus-john-adolphus-the-british-cabinet-mit-portrats-illustrer-personlichkeiten-gedruckt-von-t-bensley-fur-e-harding-98-pall-mall-london-1799-image477773238.html
RM2JN8CHX–George Griffith, Bischof von St. Asaph, 1601-1666. Walisischer Akademiker studierte an der Westminster School, später Tutor und Prediger an der Christ Church, Oxford. In Mütze, kirchliche Roben. Aus einem Gemälde in der Universität. Kupferstich von Edward Harding aus John Adolphus’ The British Cabinet, mit Porträts illustrer Persönlichkeiten, gedruckt von T. Bensley für E. Harding, 98 Pall Mall, London, 1799.
Holz-Skulptur und Kerze, Liebe Konzept Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-holz-skulptur-und-kerze-liebe-konzept-95002621.html
RMFEFMPN–Holz-Skulptur und Kerze, Liebe Konzept
Skulptur eines Bischofs in Ruhe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skulptur-eines-bischofs-in-ruhe-image592578523.html
RF2WC27XK–Skulptur eines Bischofs in Ruhe
Hauptkapelle des Wat Prong-sind-Gard in Provinz Chachoengsao, Thailand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hauptkapelle-des-wat-prong-sind-gard-in-provinz-chachoengsao-thailand-image61540061.html
RFDG3AY9–Hauptkapelle des Wat Prong-sind-Gard in Provinz Chachoengsao, Thailand
Erhöhte Heiligkeit: Statue und Rosenfenster zieren die Kathedrale von Saint Paul, ein Testament für das gotische Revival in Birmingham, Alabama. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/erhohte-heiligkeit-statue-und-rosenfenster-zieren-die-kathedrale-von-saint-paul-ein-testament-fur-das-gotische-revival-in-birmingham-alabama-image576347080.html
RF2TDJTG8–Erhöhte Heiligkeit: Statue und Rosenfenster zieren die Kathedrale von Saint Paul, ein Testament für das gotische Revival in Birmingham, Alabama.
Cape für eine kirchliche Figur, Medium: Seide, metallische Garne, Pailletten Technik: Gestickt auf Moire, kleiner Umhang für eine kirchliche Figur, der 'Bambino'. Weißer Seidenmoiré bestickt mit Seidenschenille in Grün, Violett, Rose und Gold Pailletten und Gold und Silber Faden. Design von Weinrebe, Rose und Korn aroudn Grenze. Gefüttert mit blauer Seide mit weißem brokatiertem Blumenmuster., Frankreich, 1750–99, Kostüm & Accessoires, Cape für eine kirchliche Figur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cape-fur-eine-kirchliche-figur-medium-seide-metallische-garne-pailletten-technik-gestickt-auf-moire-kleiner-umhang-fur-eine-kirchliche-figur-der-bambino-weisser-seidenmoir-bestickt-mit-seidenschenille-in-grun-violett-rose-und-gold-pailletten-und-gold-und-silber-faden-design-von-weinrebe-rose-und-korn-aroudn-grenze-gefuttert-mit-blauer-seide-mit-weissem-brokatiertem-blumenmuster-frankreich-175099-kostum-accessoires-cape-fur-eine-kirchliche-figur-image391261902.html
RM2DMFEFA–Cape für eine kirchliche Figur, Medium: Seide, metallische Garne, Pailletten Technik: Gestickt auf Moire, kleiner Umhang für eine kirchliche Figur, der 'Bambino'. Weißer Seidenmoiré bestickt mit Seidenschenille in Grün, Violett, Rose und Gold Pailletten und Gold und Silber Faden. Design von Weinrebe, Rose und Korn aroudn Grenze. Gefüttert mit blauer Seide mit weißem brokatiertem Blumenmuster., Frankreich, 1750–99, Kostüm & Accessoires, Cape für eine kirchliche Figur
Kap für eine kirchliche Figur. Kleiner Umhang für eine kirchliche Figur, der 'Bambino'. Blassblauer Satin mit Glasperlen, Pailletten und Gold- und farbigen Pailletten bestickt. Kleine Blumen über den Boden gestreut. Kanten in Schlinkmuster und Blumenmuster. Mit rotem SeidenKöper gefüttert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kap-fur-eine-kirchliche-figur-kleiner-umhang-fur-eine-kirchliche-figur-der-bambino-blassblauer-satin-mit-glasperlen-pailletten-und-gold-und-farbigen-pailletten-bestickt-kleine-blumen-uber-den-boden-gestreut-kanten-in-schlinkmuster-und-blumenmuster-mit-rotem-seidenkoper-gefuttert-image353476993.html
RM2BF27E9–Kap für eine kirchliche Figur. Kleiner Umhang für eine kirchliche Figur, der 'Bambino'. Blassblauer Satin mit Glasperlen, Pailletten und Gold- und farbigen Pailletten bestickt. Kleine Blumen über den Boden gestreut. Kanten in Schlinkmuster und Blumenmuster. Mit rotem SeidenKöper gefüttert.
Martin Luther (1483-1546) über den Kupferstich von 1859. Deutscher Mönch, Priester, Professor für Theologie und ikonische Figur der Reformation. Graviert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/martin-luther-1483-1546-uber-den-kupferstich-von-1859-deutscher-monch-priester-professor-fur-theologie-und-ikonische-figur-der-reformation-graviert-image622849678.html
RF2Y5973A–Martin Luther (1483-1546) über den Kupferstich von 1859. Deutscher Mönch, Priester, Professor für Theologie und ikonische Figur der Reformation. Graviert
Mittelalterliche Wandmalerei Skelett Figur darstellt Tod St. Issui-Kirche Partrishow Powys South Wales UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mittelalterliche-wandmalerei-skelett-figur-darstellt-tod-st-issui-kirche-partrishow-powys-south-wales-uk-41443418.html
RMCBBWE2–Mittelalterliche Wandmalerei Skelett Figur darstellt Tod St. Issui-Kirche Partrishow Powys South Wales UK
. Englisch: Abbildung 5 der Vorschläge auf die Anordnung und Merkmale von Pfarrkirchen. Ursprüngliche Beschreibung von J.J.McCarthy auf S. 11: Manchmal finden wir Regelungen bisher einen Aufschrei der Empörung auslöste alle kirchlichen Korrektheit und architektonischen Prinzipien, auch mit der Darstellung der Gebäude incommodious für die Gläubigen, dass sie nicht auf alle allgemeinen Klasse oder Beschreibung reduziert werden. Die Abbildungen 5 und 6 wird eine dieser seltsamen Launen illustrieren. Die Idee der Designer war es, in einer tollen Gegend mit einem Dach decken, nicht durch Säulen jeder Art, so dass der Altar, gegen die Seite platziert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-abbildung-5-der-vorschlage-auf-die-anordnung-und-merkmale-von-pfarrkirchen-ursprungliche-beschreibung-von-jjmccarthy-auf-s-11-manchmal-finden-wir-regelungen-bisher-einen-aufschrei-der-emporung-ausloste-alle-kirchlichen-korrektheit-und-architektonischen-prinzipien-auch-mit-der-darstellung-der-gebaude-incommodious-fur-die-glaubigen-dass-sie-nicht-auf-alle-allgemeinen-klasse-oder-beschreibung-reduziert-werden-die-abbildungen-5-und-6-wird-eine-dieser-seltsamen-launen-illustrieren-die-idee-der-designer-war-es-in-einer-tollen-gegend-mit-einem-dach-decken-nicht-durch-saulen-jeder-art-so-dass-der-altar-gegen-die-seite-platziert-image188758946.html
RMMY2KXX–. Englisch: Abbildung 5 der Vorschläge auf die Anordnung und Merkmale von Pfarrkirchen. Ursprüngliche Beschreibung von J.J.McCarthy auf S. 11: Manchmal finden wir Regelungen bisher einen Aufschrei der Empörung auslöste alle kirchlichen Korrektheit und architektonischen Prinzipien, auch mit der Darstellung der Gebäude incommodious für die Gläubigen, dass sie nicht auf alle allgemeinen Klasse oder Beschreibung reduziert werden. Die Abbildungen 5 und 6 wird eine dieser seltsamen Launen illustrieren. Die Idee der Designer war es, in einer tollen Gegend mit einem Dach decken, nicht durch Säulen jeder Art, so dass der Altar, gegen die Seite platziert
Jeanne d'Arc (Januar 6, 1412 - Mai 30, 1431) nationale Heldin von Frankreich und ein Römisch-katholischen Heiligen. Eine Bäuerin im Osten Frankreichs geboren, die göttliche Führung behauptete, sie führte die französische Armee mehrere wichtige Siege während des Hundertjährigen Krieges, die den Weg für die Krönung Karls VII. gepflastert Sie wurde durch die Burgunder, die Englische verkauft, versucht, die von einem kirchlichen Gericht erfasst, und auf dem Scheiterhaufen verbrannt, als sie 19 Jahre alt war. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jeanne-darc-januar-6-1412-mai-30-1431-nationale-heldin-von-frankreich-und-ein-romisch-katholischen-heiligen-eine-bauerin-im-osten-frankreichs-geboren-die-gottliche-fuhrung-behauptete-sie-fuhrte-die-franzosische-armee-mehrere-wichtige-siege-wahrend-des-hundertjahrigen-krieges-die-den-weg-fur-die-kronung-karls-vii-gepflastert-sie-wurde-durch-die-burgunder-die-englische-verkauft-versucht-die-von-einem-kirchlichen-gericht-erfasst-und-auf-dem-scheiterhaufen-verbrannt-als-sie-19-jahre-alt-war-image246624338.html
RMT96KT2–Jeanne d'Arc (Januar 6, 1412 - Mai 30, 1431) nationale Heldin von Frankreich und ein Römisch-katholischen Heiligen. Eine Bäuerin im Osten Frankreichs geboren, die göttliche Führung behauptete, sie führte die französische Armee mehrere wichtige Siege während des Hundertjährigen Krieges, die den Weg für die Krönung Karls VII. gepflastert Sie wurde durch die Burgunder, die Englische verkauft, versucht, die von einem kirchlichen Gericht erfasst, und auf dem Scheiterhaufen verbrannt, als sie 19 Jahre alt war.
MICHELANGELO di Lodovico Buonarroti Simoni (* 1475, Caprese, d. 1564, Roma) Sacharja 1509 Fresko, 360 x 390 cm Cappella Sistina, Vatikan beim Betreten der Kapelle (im Allgemeinen durch die Osttür, denn entgegen der verbreiteten Sitte nimmt der Altar mit dem „Jüngsten Gericht“ die Westmauer ein), kann man den Propheten Sacharja oben thronen sehen. In der kirchlichen Tradition ist Sacharja jung, aber Michelangelo malte ihn als einen Mann mit Alter, mit langem Bart und reichlichem grünen Mantel, was vielleicht auf die unergründliche Tiefe seiner Prophezeiungen hindeutet. Dies ist vielleicht die früheste Zahl; sie ist extrem Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/michelangelo-di-lodovico-buonarroti-simoni-1475-caprese-d-1564-roma-sacharja-1509-fresko-360-x-390-cm-cappella-sistina-vatikan-beim-betreten-der-kapelle-im-allgemeinen-durch-die-osttur-denn-entgegen-der-verbreiteten-sitte-nimmt-der-altar-mit-dem-jungsten-gericht-die-westmauer-ein-kann-man-den-propheten-sacharja-oben-thronen-sehen-in-der-kirchlichen-tradition-ist-sacharja-jung-aber-michelangelo-malte-ihn-als-einen-mann-mit-alter-mit-langem-bart-und-reichlichem-grunen-mantel-was-vielleicht-auf-die-unergrundliche-tiefe-seiner-prophezeiungen-hindeutet-dies-ist-vielleicht-die-fruheste-zahl-sie-ist-extrem-image628788838.html
RM2YEYPG6–MICHELANGELO di Lodovico Buonarroti Simoni (* 1475, Caprese, d. 1564, Roma) Sacharja 1509 Fresko, 360 x 390 cm Cappella Sistina, Vatikan beim Betreten der Kapelle (im Allgemeinen durch die Osttür, denn entgegen der verbreiteten Sitte nimmt der Altar mit dem „Jüngsten Gericht“ die Westmauer ein), kann man den Propheten Sacharja oben thronen sehen. In der kirchlichen Tradition ist Sacharja jung, aber Michelangelo malte ihn als einen Mann mit Alter, mit langem Bart und reichlichem grünen Mantel, was vielleicht auf die unergründliche Tiefe seiner Prophezeiungen hindeutet. Dies ist vielleicht die früheste Zahl; sie ist extrem
Die Statue von James Renwick (1662-1688) steht auf dem Old Town Cemetery in Stirling, Schottland. Als Bündnisse predigte er in Privathäusern und im f Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-statue-von-james-renwick-1662-1688-steht-auf-dem-old-town-cemetery-in-stirling-schottland-als-bundnisse-predigte-er-in-privathausern-und-im-f-image432271084.html
RF2G37J50–Die Statue von James Renwick (1662-1688) steht auf dem Old Town Cemetery in Stirling, Schottland. Als Bündnisse predigte er in Privathäusern und im f
Saint Margaret, C. 1520-1530. Gaggini war Mitglied einer großen Familie von Bildhauern, deren Palermo workshop monumentale religiöse Skulpturen für den Kathedralen von Palermo und Messina auf Sizilien und in Kalabrien Montelione geliefert. Nach 1507 Antonello selbst arbeitete für 15 Jahre Marmor Skulpturen für die Kathedrale von Palermo zu produzieren. Diese Abbildung des legendären Jungfrau und Märtyrerin, Saint Margaret, war vermutlich für eine dieser kirchlichen Stiftungen, möglicherweise der Chor der Kathedrale von Palermo in Auftrag gegeben. Der Heilige ist gezeigt Lesung aus einem Buch von Stunden (ein Zeichen ihrer Frömmigkeit) und Trampling auf einem Drachen, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saint-margaret-c-1520-1530-gaggini-war-mitglied-einer-grossen-familie-von-bildhauern-deren-palermo-workshop-monumentale-religiose-skulpturen-fur-den-kathedralen-von-palermo-und-messina-auf-sizilien-und-in-kalabrien-montelione-geliefert-nach-1507-antonello-selbst-arbeitete-fur-15-jahre-marmor-skulpturen-fur-die-kathedrale-von-palermo-zu-produzieren-diese-abbildung-des-legendaren-jungfrau-und-martyrerin-saint-margaret-war-vermutlich-fur-eine-dieser-kirchlichen-stiftungen-moglicherweise-der-chor-der-kathedrale-von-palermo-in-auftrag-gegeben-der-heilige-ist-gezeigt-lesung-aus-einem-buch-von-stunden-ein-zeichen-ihrer-frommigkeit-und-trampling-auf-einem-drachen-image330116324.html
RM2A522MM–Saint Margaret, C. 1520-1530. Gaggini war Mitglied einer großen Familie von Bildhauern, deren Palermo workshop monumentale religiöse Skulpturen für den Kathedralen von Palermo und Messina auf Sizilien und in Kalabrien Montelione geliefert. Nach 1507 Antonello selbst arbeitete für 15 Jahre Marmor Skulpturen für die Kathedrale von Palermo zu produzieren. Diese Abbildung des legendären Jungfrau und Märtyrerin, Saint Margaret, war vermutlich für eine dieser kirchlichen Stiftungen, möglicherweise der Chor der Kathedrale von Palermo in Auftrag gegeben. Der Heilige ist gezeigt Lesung aus einem Buch von Stunden (ein Zeichen ihrer Frömmigkeit) und Trampling auf einem Drachen,
historisches Denkmal Statue Kunstdesign Bildung Form Modell Figur Heilige gestalten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-historisches-denkmal-statue-kunstdesign-bildung-form-modell-figur-heilige-gestalten-141655404.html
RFJ6CXWG–historisches Denkmal Statue Kunstdesign Bildung Form Modell Figur Heilige gestalten
30. April 2020, Thüringen, Eisenach: Die Bronzefigur einer Frau mit Rosenstrauß befindet sich auf dem Elisabethplan unterhalb der Wartburg auf dem Gelände des vermutlich 1226 von der heiligen Elisabeth gegründeten Krankenhauses. Kirchen und die Stadt Eisenach wollen für die heilige Elisabeth von Thüringen einen Erinnerungsort und einen touristischen "Rosenwunderweg" zur Wartburg errichten. Die Stadt Eisenach, die katholische Diözese Erfurt und die Evangelische Kirche in Mitteldeutschland (EKM) wollen damit dem kirchlichen präreformatorischen historischen Erbe der Wartburg Tribut zollen. An Thi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/30-april-2020-thuringen-eisenach-die-bronzefigur-einer-frau-mit-rosenstrauss-befindet-sich-auf-dem-elisabethplan-unterhalb-der-wartburg-auf-dem-gelande-des-vermutlich-1226-von-der-heiligen-elisabeth-gegrundeten-krankenhauses-kirchen-und-die-stadt-eisenach-wollen-fur-die-heilige-elisabeth-von-thuringen-einen-erinnerungsort-und-einen-touristischen-rosenwunderweg-zur-wartburg-errichten-die-stadt-eisenach-die-katholische-diozese-erfurt-und-die-evangelische-kirche-in-mitteldeutschland-ekm-wollen-damit-dem-kirchlichen-prareformatorischen-historischen-erbe-der-wartburg-tribut-zollen-an-thi-image356193360.html
RM2BKE07C–30. April 2020, Thüringen, Eisenach: Die Bronzefigur einer Frau mit Rosenstrauß befindet sich auf dem Elisabethplan unterhalb der Wartburg auf dem Gelände des vermutlich 1226 von der heiligen Elisabeth gegründeten Krankenhauses. Kirchen und die Stadt Eisenach wollen für die heilige Elisabeth von Thüringen einen Erinnerungsort und einen touristischen "Rosenwunderweg" zur Wartburg errichten. Die Stadt Eisenach, die katholische Diözese Erfurt und die Evangelische Kirche in Mitteldeutschland (EKM) wollen damit dem kirchlichen präreformatorischen historischen Erbe der Wartburg Tribut zollen. An Thi
Sculpted Abbildung des gekreuzigten Jesus im 17. Jahrhundert Römisch-katholische St. John's Co-Cathedral St. Johannes der Täufer in Valletta, die Hauptstadt von Malta Insel gewidmet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sculpted-abbildung-des-gekreuzigten-jesus-im-17-jahrhundert-romisch-katholische-st-johns-co-cathedral-st-johannes-der-taufer-in-valletta-die-hauptstadt-von-malta-insel-gewidmet-58852472.html
RMDBMXX0–Sculpted Abbildung des gekreuzigten Jesus im 17. Jahrhundert Römisch-katholische St. John's Co-Cathedral St. Johannes der Täufer in Valletta, die Hauptstadt von Malta Insel gewidmet
Titel: Porträt von Martin Luther, 1525 Künstler: Lucas der ältere Cranach Medium: Öl auf Platte Abmessungen: 40 x 26,6 cm Ort: Bristol Museum and Art Gallery, UK Beschreibung: 'Porträt von Martin Luther,' gemalt 1525 von Lucas dem Älteren Cranach, ist ein bedeutendes Kunstwerk, das die einflussreiche Figur Martin Luther darstellt. In Öl auf Tafelplatte ausgeführt und 40 x 26,6 cm groß, zeugt das Gemälde von Cranachs künstlerischem Können und seiner Rolle als Hofmaler der Kurfürsten von Sachsen während der Reformationszeit. Das Porträt befindet sich im Bristol Museum and Art Gallery in Großbritannien und zeigt Lu Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/titel-portrat-von-martin-luther-1525-kunstler-lucas-der-altere-cranach-medium-ol-auf-platte-abmessungen-40-x-266-cm-ort-bristol-museum-and-art-gallery-uk-beschreibung-portrat-von-martin-luther-gemalt-1525-von-lucas-dem-alteren-cranach-ist-ein-bedeutendes-kunstwerk-das-die-einflussreiche-figur-martin-luther-darstellt-in-ol-auf-tafelplatte-ausgefuhrt-und-40-x-266-cm-gross-zeugt-das-gemalde-von-cranachs-kunstlerischem-konnen-und-seiner-rolle-als-hofmaler-der-kurfursten-von-sachsen-wahrend-der-reformationszeit-das-portrat-befindet-sich-im-bristol-museum-and-art-gallery-in-grossbritannien-und-zeigt-lu-image592600576.html
RM2WC3828–Titel: Porträt von Martin Luther, 1525 Künstler: Lucas der ältere Cranach Medium: Öl auf Platte Abmessungen: 40 x 26,6 cm Ort: Bristol Museum and Art Gallery, UK Beschreibung: 'Porträt von Martin Luther,' gemalt 1525 von Lucas dem Älteren Cranach, ist ein bedeutendes Kunstwerk, das die einflussreiche Figur Martin Luther darstellt. In Öl auf Tafelplatte ausgeführt und 40 x 26,6 cm groß, zeugt das Gemälde von Cranachs künstlerischem Können und seiner Rolle als Hofmaler der Kurfürsten von Sachsen während der Reformationszeit. Das Porträt befindet sich im Bristol Museum and Art Gallery in Großbritannien und zeigt Lu
Francisco Armanya Font (1718-1803). Kirchliche und Theologe. Bischof von Lugo und Erzbischof von Tarragona. Gravur byf A. Roca nach einer Zeichnung von ribo. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francisco-armanya-font-1718-1803-kirchliche-und-theologe-bischof-von-lugo-und-erzbischof-von-tarragona-gravur-byf-a-roca-nach-einer-zeichnung-von-ribo-image209605473.html
RMP509WN–Francisco Armanya Font (1718-1803). Kirchliche und Theologe. Bischof von Lugo und Erzbischof von Tarragona. Gravur byf A. Roca nach einer Zeichnung von ribo.
Bildhauer aus dem 17.. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bildhauer-aus-dem-17-jahrhundert-105286424.html
RMG385WC–Bildhauer aus dem 17.. Jahrhundert
Aufgabe des Klerus, Adriaen Collaert, nach Maerten de Vos, 1583–1588 drucken Sie Einen Triumphwagen mit dem Vertreter der kirchlichen Macht, dem Papst. Neben ihm steht die allegorische Figur der Wahrheit. Der Triumphwagen wird von einem Schaf (dem Lamm Gottes), einer Schlange (der Vorsehung) und einer Taube (dem Heiligen Geist) gezogen und von der allegorischen Glaubensfigur geleitet. Im Hintergrund einige Aufgaben des Klerus: Taufe, Liebe, Beichte, Eucharistie und Predigt. Der Druck hat eine lateinische Inschrift und eine lateinische Unterschrift und ist Teil einer vierteiligen Serie über die göttlichen Aufgaben des Th Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aufgabe-des-klerus-adriaen-collaert-nach-maerten-de-vos-15831588-drucken-sie-einen-triumphwagen-mit-dem-vertreter-der-kirchlichen-macht-dem-papst-neben-ihm-steht-die-allegorische-figur-der-wahrheit-der-triumphwagen-wird-von-einem-schaf-dem-lamm-gottes-einer-schlange-der-vorsehung-und-einer-taube-dem-heiligen-geist-gezogen-und-von-der-allegorischen-glaubensfigur-geleitet-im-hintergrund-einige-aufgaben-des-klerus-taufe-liebe-beichte-eucharistie-und-predigt-der-druck-hat-eine-lateinische-inschrift-und-eine-lateinische-unterschrift-und-ist-teil-einer-vierteiligen-serie-uber-die-gottlichen-aufgaben-des-th-image594061704.html
RM2WEDRNC–Aufgabe des Klerus, Adriaen Collaert, nach Maerten de Vos, 1583–1588 drucken Sie Einen Triumphwagen mit dem Vertreter der kirchlichen Macht, dem Papst. Neben ihm steht die allegorische Figur der Wahrheit. Der Triumphwagen wird von einem Schaf (dem Lamm Gottes), einer Schlange (der Vorsehung) und einer Taube (dem Heiligen Geist) gezogen und von der allegorischen Glaubensfigur geleitet. Im Hintergrund einige Aufgaben des Klerus: Taufe, Liebe, Beichte, Eucharistie und Predigt. Der Druck hat eine lateinische Inschrift und eine lateinische Unterschrift und ist Teil einer vierteiligen Serie über die göttlichen Aufgaben des Th
Hauptkapelle des Wat Prong-sind-Gard in Provinz Chachoengsao, Thailand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hauptkapelle-des-wat-prong-sind-gard-in-provinz-chachoengsao-thailand-image61540042.html
RFDG3AXJ–Hauptkapelle des Wat Prong-sind-Gard in Provinz Chachoengsao, Thailand
Prophetie Abbildung II von Prognosticatio Eximii Doctoris Paracelsi, 1536. Artist: Theophrastus Bombastus von Hohenheim Paracelsus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/prophetie-abbildung-ii-von-prognosticatio-eximii-doctoris-paracelsi-1536-artist-theophrastus-bombastus-von-hohenheim-paracelsus-image262744297.html
RMW7D10W–Prophetie Abbildung II von Prognosticatio Eximii Doctoris Paracelsi, 1536. Artist: Theophrastus Bombastus von Hohenheim Paracelsus
Der Geist der Gerechtigkeit, Körper einer sitzenden Figur in kirchlichen Gewändern mit einem Stab und Buch, 1844 [Recto, Front: Die Himmelfahrt, Studie für einen Apostel, 1844] Ford Madox Brown, Verso: Körper der sitzenden Figur in kirchlichen Roben mit einem Stab und einem Buch in der rechten Hand., linken Arm zum Gesicht gehalten, aber weder Hand noch Gesicht in gezeichnet. Rechts unten markierter Raum. [Recto: Dreiviertel lange stehende männliche Figur, nach oben schauen und im Profil nach rechts., rechts Arm an Seite, links Arm über seinem Kopf angehoben Schutz seiner Augen., in einer Robe mit einem Bart gekleidet.], Buch, Kunstbewegung, Pre-Raphaelite Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-geist-der-gerechtigkeit-korper-einer-sitzenden-figur-in-kirchlichen-gewandern-mit-einem-stab-und-buch-1844-recto-front-die-himmelfahrt-studie-fur-einen-apostel-1844-ford-madox-brown-verso-korper-der-sitzenden-figur-in-kirchlichen-roben-mit-einem-stab-und-einem-buch-in-der-rechten-hand-linken-arm-zum-gesicht-gehalten-aber-weder-hand-noch-gesicht-in-gezeichnet-rechts-unten-markierter-raum-recto-dreiviertel-lange-stehende-mannliche-figur-nach-oben-schauen-und-im-profil-nach-rechts-rechts-arm-an-seite-links-arm-uber-seinem-kopf-angehoben-schutz-seiner-augen-in-einer-robe-mit-einem-bart-gekleidet-buch-kunstbewegung-pre-raphaelite-image387021987.html
RM2DDJADR–Der Geist der Gerechtigkeit, Körper einer sitzenden Figur in kirchlichen Gewändern mit einem Stab und Buch, 1844 [Recto, Front: Die Himmelfahrt, Studie für einen Apostel, 1844] Ford Madox Brown, Verso: Körper der sitzenden Figur in kirchlichen Roben mit einem Stab und einem Buch in der rechten Hand., linken Arm zum Gesicht gehalten, aber weder Hand noch Gesicht in gezeichnet. Rechts unten markierter Raum. [Recto: Dreiviertel lange stehende männliche Figur, nach oben schauen und im Profil nach rechts., rechts Arm an Seite, links Arm über seinem Kopf angehoben Schutz seiner Augen., in einer Robe mit einem Bart gekleidet.], Buch, Kunstbewegung, Pre-Raphaelite
Kleid für eine kirchliche Figur. Forschung im Progressdress für die Figur des Christuskindes. Aus dem gleichen Material wie das Kleid für die Madonnenstatue (1931-43-8). An Ärmeln gestutzt, vorne und am Saum mit silberner Spitze. Leinen mit Spitze und Band am Hals. Kleid für eine kirchliche Figur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kleid-fur-eine-kirchliche-figur-forschung-im-progressdress-fur-die-figur-des-christuskindes-aus-dem-gleichen-material-wie-das-kleid-fur-die-madonnenstatue-1931-43-8-an-armeln-gestutzt-vorne-und-am-saum-mit-silberner-spitze-leinen-mit-spitze-und-band-am-hals-kleid-fur-eine-kirchliche-figur-image352222541.html
RM2BD13CD–Kleid für eine kirchliche Figur. Forschung im Progressdress für die Figur des Christuskindes. Aus dem gleichen Material wie das Kleid für die Madonnenstatue (1931-43-8). An Ärmeln gestutzt, vorne und am Saum mit silberner Spitze. Leinen mit Spitze und Band am Hals. Kleid für eine kirchliche Figur
In Trauer um Magdeburg im Vorraum der Johanniskirche ist die Bronzefigur eine Nachbildung einer Begleitfigur aus dem Lutherdenkmal in Worms, Magde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/in-trauer-um-magdeburg-im-vorraum-der-johanniskirche-ist-die-bronzefigur-eine-nachbildung-einer-begleitfigur-aus-dem-lutherdenkmal-in-worms-magde-image635010083.html
RM2YW35RF–In Trauer um Magdeburg im Vorraum der Johanniskirche ist die Bronzefigur eine Nachbildung einer Begleitfigur aus dem Lutherdenkmal in Worms, Magde
Geschnitztes Kapital. Detail des Altars ciborium aus Biskupija, bei Knin. 11. Jahrhundert. Kroatien. Museum der kroatischen archäologischen Denkmäler, Split, Kroatien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschnitztes-kapital-detail-des-altars-ciborium-aus-biskupija-bei-knin-11-jahrhundert-kroatien-museum-der-kroatischen-archaologischen-denkmaler-split-kroatien-image357116736.html
RM2BN0214–Geschnitztes Kapital. Detail des Altars ciborium aus Biskupija, bei Knin. 11. Jahrhundert. Kroatien. Museum der kroatischen archäologischen Denkmäler, Split, Kroatien.
. Englisch: Abbildung 5 der Vorschläge auf die Anordnung und Merkmale von Pfarrkirchen. Ursprüngliche Beschreibung von J.J.McCarthy auf S. 11: Manchmal finden wir Regelungen bisher einen Aufschrei der Empörung auslöste alle kirchlichen Korrektheit und architektonischen Prinzipien, auch mit der Darstellung der Gebäude incommodious für die Gläubigen, dass sie nicht auf alle allgemeinen Klasse oder Beschreibung reduziert werden. Die Abbildungen 5 und 6 wird eine dieser seltsamen Launen illustrieren. Die Idee der Designer war es, in einer tollen Gegend mit einem Dach decken, nicht durch Säulen jeder Art, so dass der Altar, gegen die Seite platziert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-abbildung-5-der-vorschlage-auf-die-anordnung-und-merkmale-von-pfarrkirchen-ursprungliche-beschreibung-von-jjmccarthy-auf-s-11-manchmal-finden-wir-regelungen-bisher-einen-aufschrei-der-emporung-ausloste-alle-kirchlichen-korrektheit-und-architektonischen-prinzipien-auch-mit-der-darstellung-der-gebaude-incommodious-fur-die-glaubigen-dass-sie-nicht-auf-alle-allgemeinen-klasse-oder-beschreibung-reduziert-werden-die-abbildungen-5-und-6-wird-eine-dieser-seltsamen-launen-illustrieren-die-idee-der-designer-war-es-in-einer-tollen-gegend-mit-einem-dach-decken-nicht-durch-saulen-jeder-art-so-dass-der-altar-gegen-die-seite-platziert-image187499463.html
RMMW19DB–. Englisch: Abbildung 5 der Vorschläge auf die Anordnung und Merkmale von Pfarrkirchen. Ursprüngliche Beschreibung von J.J.McCarthy auf S. 11: Manchmal finden wir Regelungen bisher einen Aufschrei der Empörung auslöste alle kirchlichen Korrektheit und architektonischen Prinzipien, auch mit der Darstellung der Gebäude incommodious für die Gläubigen, dass sie nicht auf alle allgemeinen Klasse oder Beschreibung reduziert werden. Die Abbildungen 5 und 6 wird eine dieser seltsamen Launen illustrieren. Die Idee der Designer war es, in einer tollen Gegend mit einem Dach decken, nicht durch Säulen jeder Art, so dass der Altar, gegen die Seite platziert
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten