Hilma af Klint, die zehn größten, Nr. 01, Kindheit, Gruppe IV, abstrakte Malerei in Tempera auf Tafel, 1907 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hilma-af-klint-die-zehn-grossten-nr-01-kindheit-gruppe-iv-abstrakte-malerei-in-tempera-auf-tafel-1907-image471358352.html
RM2JAT6AT–Hilma af Klint, die zehn größten, Nr. 01, Kindheit, Gruppe IV, abstrakte Malerei in Tempera auf Tafel, 1907
Kunst von Hilma af Klint, schwedische Künstlerin - Childhood Group IV (1907) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-von-hilma-af-klint-schwedische-kunstlerin-childhood-group-iv-1907-image466380047.html
RM2J2NCE7–Kunst von Hilma af Klint, schwedische Künstlerin - Childhood Group IV (1907)
Kindergruppe IV ist eine frühe modernistische Ölmalerei auf Leinwand, die 1907 von Hilma af Klint geschaffen wurde. „The Ten Largest“ ist eine Reihe, die die vier Lebensphasen aus spiritueller Sicht untersucht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kindergruppe-iv-ist-eine-fruhe-modernistische-olmalerei-auf-leinwand-die-1907-von-hilma-af-klint-geschaffen-wurde-the-ten-largest-ist-eine-reihe-die-die-vier-lebensphasen-aus-spiritueller-sicht-untersucht-image526952894.html
RM2NH8NP6–Kindergruppe IV ist eine frühe modernistische Ölmalerei auf Leinwand, die 1907 von Hilma af Klint geschaffen wurde. „The Ten Largest“ ist eine Reihe, die die vier Lebensphasen aus spiritueller Sicht untersucht.
Gruppe IV, Nr. 2. Die zehn größten, Kindheit, 1907. In der Sammlung von Mit freundlicher Genehmigung von Stiftelsen Hilma af Klint Verk gefunden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gruppe-iv-nr-2-die-zehn-grossten-kindheit-1907-in-der-sammlung-von-mit-freundlicher-genehmigung-von-stiftelsen-hilma-af-klint-verk-gefunden-image336853864.html
RM2AG10F4–Gruppe IV, Nr. 2. Die zehn größten, Kindheit, 1907. In der Sammlung von Mit freundlicher Genehmigung von Stiftelsen Hilma af Klint Verk gefunden.
Die zehn größten, Kindheit, No,1, Gruppe IV. Museum: Mit freundlicher Genehmigung von Stiftelsen Hilma af Klints Verk. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-zehn-grossten-kindheit-no1-gruppe-iv-museum-mit-freundlicher-genehmigung-von-stiftelsen-hilma-af-klints-verk-image407142339.html
RM2EJAX5R–Die zehn größten, Kindheit, No,1, Gruppe IV. Museum: Mit freundlicher Genehmigung von Stiftelsen Hilma af Klints Verk.
Titel: Las Meninas oder die Familie Philipps IV. Urheber: Diego Rodriguez de Silva y Velazquez Datum: ca.1656 Medium: Öl auf Leinwand Größe: 316 x 276 cm Ort: Prado, Madrid Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/titel-las-meninas-oder-die-familie-philipps-iv-urheber-diego-rodriguez-de-silva-y-velazquez-datum-ca1656-medium-ol-auf-leinwand-grosse-316-x-276-cm-ort-prado-madrid-image384757811.html
RM2D9Y6EB–Titel: Las Meninas oder die Familie Philipps IV. Urheber: Diego Rodriguez de Silva y Velazquez Datum: ca.1656 Medium: Öl auf Leinwand Größe: 316 x 276 cm Ort: Prado, Madrid
New York, USA. 11 Okt, 2018. Das Gemälde "der Gruppe IV, Die zehn größten, Nr. 2, Kindheit' (von links nach rechts), "In der Gruppe IV, Die zehn größten, Nr. 3, "Jugend" und "In der Gruppe IV, Die zehn größten, Nr. 4, Jugend" durch schwedische Maler Hilma af Klint (1862-1944), der in der Ausstellung "Bilder für die Zukunft" im Guggenheim Museum. Credit: Johannes Schmitt-Tegge/dpa/Alamy leben Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/new-york-usa-11-okt-2018-das-gemalde-der-gruppe-iv-die-zehn-grossten-nr-2-kindheit-von-links-nach-rechts-in-der-gruppe-iv-die-zehn-grossten-nr-3-jugend-und-in-der-gruppe-iv-die-zehn-grossten-nr-4-jugend-durch-schwedische-maler-hilma-af-klint-1862-1944-der-in-der-ausstellung-bilder-fur-die-zukunft-im-guggenheim-museum-credit-johannes-schmitt-teggedpaalamy-leben-nachrichten-image221924693.html
RMPW1F5W–New York, USA. 11 Okt, 2018. Das Gemälde "der Gruppe IV, Die zehn größten, Nr. 2, Kindheit' (von links nach rechts), "In der Gruppe IV, Die zehn größten, Nr. 3, "Jugend" und "In der Gruppe IV, Die zehn größten, Nr. 4, Jugend" durch schwedische Maler Hilma af Klint (1862-1944), der in der Ausstellung "Bilder für die Zukunft" im Guggenheim Museum. Credit: Johannes Schmitt-Tegge/dpa/Alamy leben Nachrichten
Nach London. Ca. 1910. Eine Klasse junger Schuljungen und ihr Lehrer posieren für ein Gruppenfoto vor ihrem Schulgebäude. Die Jungs gehen zur Gopsall Street School, Hackney. Ein Junge hält ein Brett mit dem Namen der Klasse, „Standard IV“, in der Hand. Nach dem Bildungsgesetz von 1876 haben Schüler, die die Standard-IV-Prüfung im Alter von 10 Jahren bestanden und fünf Jahre lang eine Bescheinigung über die regelmäßige Teilnahme erhalten hatten, drei Jahre lang Anspruch auf eine kostenlose Ausbildung. Einige der Jungs tragen steife Leinenkragen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nach-london-ca-1910-eine-klasse-junger-schuljungen-und-ihr-lehrer-posieren-fur-ein-gruppenfoto-vor-ihrem-schulgebaude-die-jungs-gehen-zur-gopsall-street-school-hackney-ein-junge-halt-ein-brett-mit-dem-namen-der-klasse-standard-iv-in-der-hand-nach-dem-bildungsgesetz-von-1876-haben-schuler-die-die-standard-iv-prufung-im-alter-von-10-jahren-bestanden-und-funf-jahre-lang-eine-bescheinigung-uber-die-regelmassige-teilnahme-erhalten-hatten-drei-jahre-lang-anspruch-auf-eine-kostenlose-ausbildung-einige-der-jungs-tragen-steife-leinenkragen-image503502091.html
RM2M74E1F–Nach London. Ca. 1910. Eine Klasse junger Schuljungen und ihr Lehrer posieren für ein Gruppenfoto vor ihrem Schulgebäude. Die Jungs gehen zur Gopsall Street School, Hackney. Ein Junge hält ein Brett mit dem Namen der Klasse, „Standard IV“, in der Hand. Nach dem Bildungsgesetz von 1876 haben Schüler, die die Standard-IV-Prüfung im Alter von 10 Jahren bestanden und fünf Jahre lang eine Bescheinigung über die regelmäßige Teilnahme erhalten hatten, drei Jahre lang Anspruch auf eine kostenlose Ausbildung. Einige der Jungs tragen steife Leinenkragen.
Eine Königin mit einem Kind. Ein Priester und Masse von Menschen, darunter Ritter. Ein Symbol der Sonne und des Mondes. Typologische leben und Genealogie von Edward IV. England, 1460 - C. 1470. Fünf Paare von großen Miniaturen in Farben, Paarung eine Veranstaltung von Edward's Karriere auf der rechten Seite mit seiner biblischen Typ oder Präzedenzfall auf der linken Seite, einschließlich einer allegorischen Darstellung von Edward's Erfolg und die Erfüllung aller Prophezeiungen und unten, Stammbaum von Edward IV auch Könige in Form einer Wurzel Jesse, mit Henry III liegen an der Unterseite und Edward IV. und Heinrich VI., sich als Gegner an der Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-konigin-mit-einem-kind-ein-priester-und-masse-von-menschen-darunter-ritter-ein-symbol-der-sonne-und-des-mondes-typologische-leben-und-genealogie-von-edward-iv-england-1460-c-1470-funf-paare-von-grossen-miniaturen-in-farben-paarung-eine-veranstaltung-von-edwards-karriere-auf-der-rechten-seite-mit-seiner-biblischen-typ-oder-prazedenzfall-auf-der-linken-seite-einschliesslich-einer-allegorischen-darstellung-von-edwards-erfolg-und-die-erfullung-aller-prophezeiungen-und-unten-stammbaum-von-edward-iv-auch-konige-in-form-einer-wurzel-jesse-mit-henry-iii-liegen-an-der-unterseite-und-edward-iv-und-heinrich-vi-sich-als-gegner-an-der-image226988488.html
RMR5863M–Eine Königin mit einem Kind. Ein Priester und Masse von Menschen, darunter Ritter. Ein Symbol der Sonne und des Mondes. Typologische leben und Genealogie von Edward IV. England, 1460 - C. 1470. Fünf Paare von großen Miniaturen in Farben, Paarung eine Veranstaltung von Edward's Karriere auf der rechten Seite mit seiner biblischen Typ oder Präzedenzfall auf der linken Seite, einschließlich einer allegorischen Darstellung von Edward's Erfolg und die Erfüllung aller Prophezeiungen und unten, Stammbaum von Edward IV auch Könige in Form einer Wurzel Jesse, mit Henry III liegen an der Unterseite und Edward IV. und Heinrich VI., sich als Gegner an der
Ärztin, die IV-Tropf für einen kleinen Jungen macht, der während seiner Behandlung im Krankenhaus auf dem Bett sitzt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/arztin-die-iv-tropf-fur-einen-kleinen-jungen-macht-der-wahrend-seiner-behandlung-im-krankenhaus-auf-dem-bett-sitzt-image450775230.html
RF2H5AGBA–Ärztin, die IV-Tropf für einen kleinen Jungen macht, der während seiner Behandlung im Krankenhaus auf dem Bett sitzt
Hilma af Klint schrieb diese Serie der Erforschung des menschlichen Lebenszyklus zu, von Kindheit und Jugend bis hin zum Erwachsenenalter und Alter. Gruppe IV, Nr. 3. Die zehn größten, Jugend ist ein Tempera-Gemälde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hilma-af-klint-schrieb-diese-serie-der-erforschung-des-menschlichen-lebenszyklus-zu-von-kindheit-und-jugend-bis-hin-zum-erwachsenenalter-und-alter-gruppe-iv-nr-3-die-zehn-grossten-jugend-ist-ein-tempera-gemalde-image526952998.html
RM2NH8NWX–Hilma af Klint schrieb diese Serie der Erforschung des menschlichen Lebenszyklus zu, von Kindheit und Jugend bis hin zum Erwachsenenalter und Alter. Gruppe IV, Nr. 3. Die zehn größten, Jugend ist ein Tempera-Gemälde
Die zehn größten, Kindheit, No,1, Gruppe IV, 1907. Gefunden in der Sammlung von mit freundlicher Genehmigung von Stiftelsen Hilma af Klints Verk. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-zehn-grossten-kindheit-no1-gruppe-iv-1907-gefunden-in-der-sammlung-von-mit-freundlicher-genehmigung-von-stiftelsen-hilma-af-klints-verk-image415218147.html
RM2F3EPYF–Die zehn größten, Kindheit, No,1, Gruppe IV, 1907. Gefunden in der Sammlung von mit freundlicher Genehmigung von Stiftelsen Hilma af Klints Verk.
Gruppe IV, Nr. 2. Die zehn größten, Kindheit. Museum: Mit freundlicher Genehmigung von Stiftelsen Hilma af Klint Verk. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gruppe-iv-nr-2-die-zehn-grossten-kindheit-museum-mit-freundlicher-genehmigung-von-stiftelsen-hilma-af-klint-verk-image337344235.html
RM2AGRA0B–Gruppe IV, Nr. 2. Die zehn größten, Kindheit. Museum: Mit freundlicher Genehmigung von Stiftelsen Hilma af Klint Verk.
New York, USA. 11 Okt, 2018. Das Gemälde "der Gruppe IV, Die zehn größten, Nr. 2, Kindheit' (von links nach rechts), "In der Gruppe IV, Die zehn größten, Nr. 3, "Jugend" und "In der Gruppe IV, Die zehn größten, Nr. 4, Jugend" durch schwedische Maler Hilma af Klint (1862-1944), der in der Ausstellung "Bilder für die Zukunft" im Guggenheim Museum. Credit: Johannes Schmitt-Tegge/dpa/Alamy leben Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/new-york-usa-11-okt-2018-das-gemalde-der-gruppe-iv-die-zehn-grossten-nr-2-kindheit-von-links-nach-rechts-in-der-gruppe-iv-die-zehn-grossten-nr-3-jugend-und-in-der-gruppe-iv-die-zehn-grossten-nr-4-jugend-durch-schwedische-maler-hilma-af-klint-1862-1944-der-in-der-ausstellung-bilder-fur-die-zukunft-im-guggenheim-museum-credit-johannes-schmitt-teggedpaalamy-leben-nachrichten-image221924703.html
RMPW1F67–New York, USA. 11 Okt, 2018. Das Gemälde "der Gruppe IV, Die zehn größten, Nr. 2, Kindheit' (von links nach rechts), "In der Gruppe IV, Die zehn größten, Nr. 3, "Jugend" und "In der Gruppe IV, Die zehn größten, Nr. 4, Jugend" durch schwedische Maler Hilma af Klint (1862-1944), der in der Ausstellung "Bilder für die Zukunft" im Guggenheim Museum. Credit: Johannes Schmitt-Tegge/dpa/Alamy leben Nachrichten
Ein Bas-de-Seite Szene von einem Bischof, der tauft die Kinder in einer Schriftart. Decretals von Gregor IX mit Glossa o (der "mithfield Decretals"). Frankreich, S. (Toulouse?); im letzten Viertel des 13. Jahrhunderts oder 1. Quartal des 14. Jahrhunderts. Quelle: Royal 10 E.IV, w.125. Sprache: Latein. Autor: Raymond von Peñafort, Editor. Bernhard von Parma, glossator. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-bas-de-seite-szene-von-einem-bischof-der-tauft-die-kinder-in-einer-schriftart-decretals-von-gregor-ix-mit-glossa-o-der-mithfield-decretals-frankreich-s-toulouse-im-letzten-viertel-des-13-jahrhunderts-oder-1-quartal-des-14-jahrhunderts-quelle-royal-10-eiv-w125-sprache-latein-autor-raymond-von-peafort-editor-bernhard-von-parma-glossator-image226945465.html
RMR56775–Ein Bas-de-Seite Szene von einem Bischof, der tauft die Kinder in einer Schriftart. Decretals von Gregor IX mit Glossa o (der "mithfield Decretals"). Frankreich, S. (Toulouse?); im letzten Viertel des 13. Jahrhunderts oder 1. Quartal des 14. Jahrhunderts. Quelle: Royal 10 E.IV, w.125. Sprache: Latein. Autor: Raymond von Peñafort, Editor. Bernhard von Parma, glossator.
Hilma af Klint präsentierte ihre abstrakten Gemälde in einem Museum oder einer Galerie... 2, Childhood,” 1907 und “Group IV, the Ten Largest, No. 9, Old Age,” 1907 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hilma-af-klint-prasentierte-ihre-abstrakten-gemalde-in-einem-museum-oder-einer-galerie-2-childhood-1907-und-group-iv-the-ten-largest-no-9-old-age-1907-image526953198.html
RM2NH8P52–Hilma af Klint präsentierte ihre abstrakten Gemälde in einem Museum oder einer Galerie... 2, Childhood,” 1907 und “Group IV, the Ten Largest, No. 9, Old Age,” 1907
Die Präsentation im Tempel; Spinola Stunden, ca. 1510-1520. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-prasentation-im-tempel-spinola-stunden-ca-1510-1520-image631195119.html
RM2YJWBPR–Die Präsentation im Tempel; Spinola Stunden, ca. 1510-1520.
Neuen Testament. Jesus heilte die Kranken. Evangelium nach Matthäus, Kapitel 4, Verse 23-25. Zeichnung von Gustave Dore. Kupferstich von Bertrand. 19. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/neuen-testament-jesus-heilte-die-kranken-evangelium-nach-matthaus-kapitel-4-verse-23-25-zeichnung-von-gustave-dore-kupferstich-von-bertrand-19-image220156134.html
RMPP4YB2–Neuen Testament. Jesus heilte die Kranken. Evangelium nach Matthäus, Kapitel 4, Verse 23-25. Zeichnung von Gustave Dore. Kupferstich von Bertrand. 19.
Ein Bas-de-Seite Szene von zwei Männern, die Übergabe einer Jungen über zwei andere Männer. Decretals von Gregor IX mit Glossa o (der "mithfield Decretals"). Frankreich, S. (Toulouse?); im letzten Viertel des 13. Jahrhunderts oder 1. Quartal des 14. Jahrhunderts. Quelle: Royal 10 E.IV, f. 12 v. Sprache: Latein. Autor: Raymond von Peñafort, Editor. Bernhard von Parma, glossator. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-bas-de-seite-szene-von-zwei-mannern-die-ubergabe-einer-jungen-uber-zwei-andere-manner-decretals-von-gregor-ix-mit-glossa-o-der-mithfield-decretals-frankreich-s-toulouse-im-letzten-viertel-des-13-jahrhunderts-oder-1-quartal-des-14-jahrhunderts-quelle-royal-10-eiv-f-12-v-sprache-latein-autor-raymond-von-peafort-editor-bernhard-von-parma-glossator-image226833130.html
RMR513Y6–Ein Bas-de-Seite Szene von zwei Männern, die Übergabe einer Jungen über zwei andere Männer. Decretals von Gregor IX mit Glossa o (der "mithfield Decretals"). Frankreich, S. (Toulouse?); im letzten Viertel des 13. Jahrhunderts oder 1. Quartal des 14. Jahrhunderts. Quelle: Royal 10 E.IV, f. 12 v. Sprache: Latein. Autor: Raymond von Peñafort, Editor. Bernhard von Parma, glossator.
Die Jungfrau und das Kind mit der Heiligen Anna; Spinola Stunden, ca. 1510-1520. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-jungfrau-und-das-kind-mit-der-heiligen-anna-spinola-stunden-ca-1510-1520-image631194931.html
RM2YJWBG3–Die Jungfrau und das Kind mit der Heiligen Anna; Spinola Stunden, ca. 1510-1520.
Neuen Testament. Jesus heilte die Kranken. Evangelium nach Matthäus, Kapitel 4, Verse 23-25. Zeichnung von Gustave Dore. Kupferstich von Bertrand. 19. Gefärbt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/neuen-testament-jesus-heilte-die-kranken-evangelium-nach-matthaus-kapitel-4-verse-23-25-zeichnung-von-gustave-dore-kupferstich-von-bertrand-19-gefarbt-image220199879.html
RMPP6Y5B–Neuen Testament. Jesus heilte die Kranken. Evangelium nach Matthäus, Kapitel 4, Verse 23-25. Zeichnung von Gustave Dore. Kupferstich von Bertrand. 19. Gefärbt.
Ein Bas-de-Seite Szene von zwei Männern, die Kinder gegenüber Frauen in einem Gebäude. Decretals von Gregor IX mit Glossa o (der "mithfield Decretals"). Frankreich, S. (Toulouse?); im letzten Viertel des 13. Jahrhunderts oder 1. Quartal des 14. Jahrhunderts. Quelle: Royal 10 E.IV, w.124 v. Sprache: Latein. Autor: Raymond von Peñafort, Editor. Bernhard von Parma, glossator. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-bas-de-seite-szene-von-zwei-mannern-die-kinder-gegenuber-frauen-in-einem-gebaude-decretals-von-gregor-ix-mit-glossa-o-der-mithfield-decretals-frankreich-s-toulouse-im-letzten-viertel-des-13-jahrhunderts-oder-1-quartal-des-14-jahrhunderts-quelle-royal-10-eiv-w124-v-sprache-latein-autor-raymond-von-peafort-editor-bernhard-von-parma-glossator-image227214936.html
RMR5JEY4–Ein Bas-de-Seite Szene von zwei Männern, die Kinder gegenüber Frauen in einem Gebäude. Decretals von Gregor IX mit Glossa o (der "mithfield Decretals"). Frankreich, S. (Toulouse?); im letzten Viertel des 13. Jahrhunderts oder 1. Quartal des 14. Jahrhunderts. Quelle: Royal 10 E.IV, w.124 v. Sprache: Latein. Autor: Raymond von Peñafort, Editor. Bernhard von Parma, glossator.
LAS MENINAS O LA FAMILIA DE FELIPE IV - 1656 - FOTOGRAFIA QUEMADA. Autor: VELAZQUEZ, Diego. Lage: Museo del Prado - PINTURA. MADRID. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/las-meninas-o-la-familia-de-felipe-iv-1656-fotografia-quemada-autor-velazquez-diego-lage-museo-del-prado-pintura-madrid-spanien-image238924153.html
RMRTKX5D–LAS MENINAS O LA FAMILIA DE FELIPE IV - 1656 - FOTOGRAFIA QUEMADA. Autor: VELAZQUEZ, Diego. Lage: Museo del Prado - PINTURA. MADRID. Spanien.
Ein Bas-de-Seite Szene von einem Mann und einer Frau Kinder vor einem König. Decretals von Gregor IX mit Glossa o (der "mithfield Decretals"). Frankreich, S. (Toulouse?); im letzten Viertel des 13. Jahrhunderts oder 1. Quartal des 14. Jahrhunderts. Quelle: Royal 10 E.IV, w.235 v. Sprache: Latein. Autor: Raymond von Peñafort, Editor. Bernhard von Parma, glossator. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-bas-de-seite-szene-von-einem-mann-und-einer-frau-kinder-vor-einem-konig-decretals-von-gregor-ix-mit-glossa-o-der-mithfield-decretals-frankreich-s-toulouse-im-letzten-viertel-des-13-jahrhunderts-oder-1-quartal-des-14-jahrhunderts-quelle-royal-10-eiv-w235-v-sprache-latein-autor-raymond-von-peafort-editor-bernhard-von-parma-glossator-image227036786.html
RMR5ABMJ–Ein Bas-de-Seite Szene von einem Mann und einer Frau Kinder vor einem König. Decretals von Gregor IX mit Glossa o (der "mithfield Decretals"). Frankreich, S. (Toulouse?); im letzten Viertel des 13. Jahrhunderts oder 1. Quartal des 14. Jahrhunderts. Quelle: Royal 10 E.IV, w.235 v. Sprache: Latein. Autor: Raymond von Peñafort, Editor. Bernhard von Parma, glossator.
LAS MENINAS O LA FAMILIA DE FELIPE IV - 1656 - BARROCO ESPAÑOL-A MEDIO RESTAR-OLEO/LIENZO - 318 x 276 cm - NP 1174. Autor: Diego Velázquez (1599-1660). Lage: Museo del Prado - PINTURA, MADRID, SPANIEN. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/las-meninas-o-la-familia-de-felipe-iv-1656-barroco-espaol-a-medio-restar-oleolienzo-318-x-276-cm-np-1174-autor-diego-velzquez-1599-1660-lage-museo-del-prado-pintura-madrid-spanien-image211095559.html
RMP7C6F3–LAS MENINAS O LA FAMILIA DE FELIPE IV - 1656 - BARROCO ESPAÑOL-A MEDIO RESTAR-OLEO/LIENZO - 318 x 276 cm - NP 1174. Autor: Diego Velázquez (1599-1660). Lage: Museo del Prado - PINTURA, MADRID, SPANIEN.
Ein Bas-de-Seite Szene von einem Mann, der ein Kind, zu Fuß in Richtung zu den Leuten in einem Boot. Decretals von Gregor IX mit Glossa o (der "mithfield Decretals"). Frankreich, S. (Toulouse?); im letzten Viertel des 13. Jahrhunderts oder 1. Quartal des 14. Jahrhunderts. Quelle: Royal 10 E.IV, w.231. Sprache: Latein. Autor: Raymond von Peñafort, Editor. Bernhard von Parma, glossator. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-bas-de-seite-szene-von-einem-mann-der-ein-kind-zu-fuss-in-richtung-zu-den-leuten-in-einem-boot-decretals-von-gregor-ix-mit-glossa-o-der-mithfield-decretals-frankreich-s-toulouse-im-letzten-viertel-des-13-jahrhunderts-oder-1-quartal-des-14-jahrhunderts-quelle-royal-10-eiv-w231-sprache-latein-autor-raymond-von-peafort-editor-bernhard-von-parma-glossator-image227106969.html
RMR5DH75–Ein Bas-de-Seite Szene von einem Mann, der ein Kind, zu Fuß in Richtung zu den Leuten in einem Boot. Decretals von Gregor IX mit Glossa o (der "mithfield Decretals"). Frankreich, S. (Toulouse?); im letzten Viertel des 13. Jahrhunderts oder 1. Quartal des 14. Jahrhunderts. Quelle: Royal 10 E.IV, w.231. Sprache: Latein. Autor: Raymond von Peñafort, Editor. Bernhard von Parma, glossator.
LAS MENINAS O LA FAMILIA DE FELIPE IV - 1656 - BARROCO ESPAÑOL-A MEDIO RESTAR-OLEO/LIENZO - 318 x 276 cm - NP 1174. Autor: Diego Velázquez (1599-1660). Lage: Museo del Prado - PINTURA, MADRID, SPANIEN. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/las-meninas-o-la-familia-de-felipe-iv-1656-barroco-espaol-a-medio-restar-oleolienzo-318-x-276-cm-np-1174-autor-diego-velzquez-1599-1660-lage-museo-del-prado-pintura-madrid-spanien-image211095562.html
RMP7C6F6–LAS MENINAS O LA FAMILIA DE FELIPE IV - 1656 - BARROCO ESPAÑOL-A MEDIO RESTAR-OLEO/LIENZO - 318 x 276 cm - NP 1174. Autor: Diego Velázquez (1599-1660). Lage: Museo del Prado - PINTURA, MADRID, SPANIEN.
Ein Bas-de-Seite Szene von zwei Männern, die Annäherung an eine schlafende Frau und Kinder von einem Löwen bewacht. Decretals von Gregor IX mit Glossa o (der "mithfield Decretals"). Frankreich, S. (Toulouse?); im letzten Viertel des 13. Jahrhunderts oder 1. Quartal des 14. Jahrhunderts. Quelle: Royal 10 E.IV, w.123 v. Sprache: Latein. Autor: Raymond von Peñafort, Editor. Bernhard von Parma, glossator. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-bas-de-seite-szene-von-zwei-mannern-die-annaherung-an-eine-schlafende-frau-und-kinder-von-einem-lowen-bewacht-decretals-von-gregor-ix-mit-glossa-o-der-mithfield-decretals-frankreich-s-toulouse-im-letzten-viertel-des-13-jahrhunderts-oder-1-quartal-des-14-jahrhunderts-quelle-royal-10-eiv-w123-v-sprache-latein-autor-raymond-von-peafort-editor-bernhard-von-parma-glossator-image226863203.html
RMR52E97–Ein Bas-de-Seite Szene von zwei Männern, die Annäherung an eine schlafende Frau und Kinder von einem Löwen bewacht. Decretals von Gregor IX mit Glossa o (der "mithfield Decretals"). Frankreich, S. (Toulouse?); im letzten Viertel des 13. Jahrhunderts oder 1. Quartal des 14. Jahrhunderts. Quelle: Royal 10 E.IV, w.123 v. Sprache: Latein. Autor: Raymond von Peñafort, Editor. Bernhard von Parma, glossator.
LAS MENINAS O LA FAMILIA DE FELIPE IV - 1656 - BARROCO ESPAÑOL-A MEDIO RESTAR-OLEO/LIENZO - 318 x 276 cm - NP 1174. Autor: Diego Velázquez (1599-1660). Lage: Museo del Prado - PINTURA, MADRID, SPANIEN. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/las-meninas-o-la-familia-de-felipe-iv-1656-barroco-espaol-a-medio-restar-oleolienzo-318-x-276-cm-np-1174-autor-diego-velzquez-1599-1660-lage-museo-del-prado-pintura-madrid-spanien-image211095560.html
RMP7C6F4–LAS MENINAS O LA FAMILIA DE FELIPE IV - 1656 - BARROCO ESPAÑOL-A MEDIO RESTAR-OLEO/LIENZO - 318 x 276 cm - NP 1174. Autor: Diego Velázquez (1599-1660). Lage: Museo del Prado - PINTURA, MADRID, SPANIEN.
Ein Bas-de-Seite Szene von einem Mann und einer Frau zusehen, wie ein Mann hält ein Kind in der Nähe der Tür eines Ofens. Decretals von Gregor IX mit Glossa o (der "mithfield Decretals"). Frankreich, S. (Toulouse?); im letzten Viertel des 13. Jahrhunderts oder 1. Quartal des 14. Jahrhunderts. Quelle: Royal 10 E.IV, 213. Sprache: Latein. Autor: Raymond von Peñafort, Editor. Bernhard von Parma, glossator. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-bas-de-seite-szene-von-einem-mann-und-einer-frau-zusehen-wie-ein-mann-halt-ein-kind-in-der-nahe-der-tur-eines-ofens-decretals-von-gregor-ix-mit-glossa-o-der-mithfield-decretals-frankreich-s-toulouse-im-letzten-viertel-des-13-jahrhunderts-oder-1-quartal-des-14-jahrhunderts-quelle-royal-10-eiv-213-sprache-latein-autor-raymond-von-peafort-editor-bernhard-von-parma-glossator-image226962129.html
RMR570E9–Ein Bas-de-Seite Szene von einem Mann und einer Frau zusehen, wie ein Mann hält ein Kind in der Nähe der Tür eines Ofens. Decretals von Gregor IX mit Glossa o (der "mithfield Decretals"). Frankreich, S. (Toulouse?); im letzten Viertel des 13. Jahrhunderts oder 1. Quartal des 14. Jahrhunderts. Quelle: Royal 10 E.IV, 213. Sprache: Latein. Autor: Raymond von Peñafort, Editor. Bernhard von Parma, glossator.
'Las Meninas, oder die Familie von Felipe IV" (Detail), C. 1656, Öl auf Leinwand, P 01174, vor der Restaurierung. Autor: Diego Velázquez (1599-1660). Lage: Museo del Prado - PINTURA, MADRID, SPANIEN. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/las-meninas-oder-die-familie-von-felipe-iv-detail-c-1656-ol-auf-leinwand-p-01174-vor-der-restaurierung-autor-diego-velzquez-1599-1660-lage-museo-del-prado-pintura-madrid-spanien-image208157647.html
RMP2JB5K–'Las Meninas, oder die Familie von Felipe IV" (Detail), C. 1656, Öl auf Leinwand, P 01174, vor der Restaurierung. Autor: Diego Velázquez (1599-1660). Lage: Museo del Prado - PINTURA, MADRID, SPANIEN.
Der zweite Teil von König Heinrich VI. akt i Szene IV - Mutter Jourdain, Hume, Southwell, Bolingbroke und Eleanor. Eine Sammlung von Bildern gemalt Zum Zwecke der Darstellung der dramatischen Werke von shakspeare, die von den Künstlerinnen und Künstlern von Großbritannien. London: J.&J. Boydell, 1803. Quelle: Tab. 599. c Vol. II, Platte XVI. Sprache: Englisch. Autor: Shakespeare, William. OPIE, John. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-zweite-teil-von-konig-heinrich-vi-akt-i-szene-iv-mutter-jourdain-hume-southwell-bolingbroke-und-eleanor-eine-sammlung-von-bildern-gemalt-zum-zwecke-der-darstellung-der-dramatischen-werke-von-shakspeare-die-von-den-kunstlerinnen-und-kunstlern-von-grossbritannien-london-jj-boydell-1803-quelle-tab-599-c-vol-ii-platte-xvi-sprache-englisch-autor-shakespeare-william-opie-john-image226930470.html
RMR55G3J–Der zweite Teil von König Heinrich VI. akt i Szene IV - Mutter Jourdain, Hume, Southwell, Bolingbroke und Eleanor. Eine Sammlung von Bildern gemalt Zum Zwecke der Darstellung der dramatischen Werke von shakspeare, die von den Künstlerinnen und Künstlern von Großbritannien. London: J.&J. Boydell, 1803. Quelle: Tab. 599. c Vol. II, Platte XVI. Sprache: Englisch. Autor: Shakespeare, William. OPIE, John.
"Die Familie von Carlos IV." (Detail), 1800, Öl auf Leinwand, P 00726. Autor: Francisco de Goya (1746-1828). Lage: Museo del Prado - PINTURA, MADRID, SPANIEN. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-familie-von-carlos-iv-detail-1800-ol-auf-leinwand-p-00726-autor-francisco-de-goya-1746-1828-lage-museo-del-prado-pintura-madrid-spanien-image208972075.html
RMP3YE0B–"Die Familie von Carlos IV." (Detail), 1800, Öl auf Leinwand, P 00726. Autor: Francisco de Goya (1746-1828). Lage: Museo del Prado - PINTURA, MADRID, SPANIEN.
König Richard III Szene III - Der Tower von London. Das Begraben der königlichen Kinder. Eine Sammlung von Bildern gemalt Zum Zwecke der Darstellung der dramatischen Werke von shakspeare, die von den Künstlerinnen und Künstlern von Großbritannien. London: J.&J. Boydell, 1803. Quelle: Tab. 599. c Vol. II, Platte XXIV. Sprache: Englisch. Autor: Shakespeare, William. SKELTON W. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konig-richard-iii-szene-iii-der-tower-von-london-das-begraben-der-koniglichen-kinder-eine-sammlung-von-bildern-gemalt-zum-zwecke-der-darstellung-der-dramatischen-werke-von-shakspeare-die-von-den-kunstlerinnen-und-kunstlern-von-grossbritannien-london-jj-boydell-1803-quelle-tab-599-c-vol-ii-platte-xxiv-sprache-englisch-autor-shakespeare-william-skelton-w-image226836462.html
RMR51866–König Richard III Szene III - Der Tower von London. Das Begraben der königlichen Kinder. Eine Sammlung von Bildern gemalt Zum Zwecke der Darstellung der dramatischen Werke von shakspeare, die von den Künstlerinnen und Künstlern von Großbritannien. London: J.&J. Boydell, 1803. Quelle: Tab. 599. c Vol. II, Platte XXIV. Sprache: Englisch. Autor: Shakespeare, William. SKELTON W.
'Las Meninas, oder die Familie von Felipe IV" (Detail), C. 1656, Öl auf Leinwand, P 01174. Autor: Diego Velázquez (1599-1660). Lage: Museo del Prado - PINTURA, MADRID, SPANIEN. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/las-meninas-oder-die-familie-von-felipe-iv-detail-c-1656-ol-auf-leinwand-p-01174-autor-diego-velzquez-1599-1660-lage-museo-del-prado-pintura-madrid-spanien-image209312384.html
RMP4F028–'Las Meninas, oder die Familie von Felipe IV" (Detail), C. 1656, Öl auf Leinwand, P 01174. Autor: Diego Velázquez (1599-1660). Lage: Museo del Prado - PINTURA, MADRID, SPANIEN.
König Heinrich VIII. akt i Szene IV - York Place mit Kardinal Wolsey, Herr Sands, Anne Bullen, König Heinrich & C. . Eine Sammlung von Bildern gemalt Zum Zwecke der Darstellung der dramatischen Werke von shakspeare, die von den Künstlerinnen und Künstlern von Großbritannien. London: J.&J. Boydell, 1803. Quelle: Tab. 599. c Vol. II, Platte XXV. Sprache: Englisch. Autor: Shakespeare, William. STOTHARD, Thomas. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konig-heinrich-viii-akt-i-szene-iv-york-place-mit-kardinal-wolsey-herr-sands-anne-bullen-konig-heinrich-c-eine-sammlung-von-bildern-gemalt-zum-zwecke-der-darstellung-der-dramatischen-werke-von-shakspeare-die-von-den-kunstlerinnen-und-kunstlern-von-grossbritannien-london-jj-boydell-1803-quelle-tab-599-c-vol-ii-platte-xxv-sprache-englisch-autor-shakespeare-william-stothard-thomas-image226826378.html
RMR50RA2–König Heinrich VIII. akt i Szene IV - York Place mit Kardinal Wolsey, Herr Sands, Anne Bullen, König Heinrich & C. . Eine Sammlung von Bildern gemalt Zum Zwecke der Darstellung der dramatischen Werke von shakspeare, die von den Künstlerinnen und Künstlern von Großbritannien. London: J.&J. Boydell, 1803. Quelle: Tab. 599. c Vol. II, Platte XXV. Sprache: Englisch. Autor: Shakespeare, William. STOTHARD, Thomas.
'Las Meninas, oder die Familie von Felipe IV" (Detail), C. 1656, Öl auf Leinwand, P 01174. Autor: Diego Velázquez (1599-1660). Lage: Museo del Prado - PINTURA, MADRID, SPANIEN. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/las-meninas-oder-die-familie-von-felipe-iv-detail-c-1656-ol-auf-leinwand-p-01174-autor-diego-velzquez-1599-1660-lage-museo-del-prado-pintura-madrid-spanien-image208133078.html
RMP2H7T6–'Las Meninas, oder die Familie von Felipe IV" (Detail), C. 1656, Öl auf Leinwand, P 01174. Autor: Diego Velázquez (1599-1660). Lage: Museo del Prado - PINTURA, MADRID, SPANIEN.
LAS MENINAS O LA FAMILIA DE FELIPE IV - las mejores - 1656 - BARROCO - ESPAÑOL - O/L-NP 1174 - CONJUNTO 106240. Autor: Diego Velázquez (1599-1660). Lage: Museo del Prado - PINTURA, MADRID, SPANIEN. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/las-meninas-o-la-familia-de-felipe-iv-las-mejores-1656-barroco-espaol-ol-np-1174-conjunto-106240-autor-diego-velzquez-1599-1660-lage-museo-del-prado-pintura-madrid-spanien-image209146135.html
RMP47C0R–LAS MENINAS O LA FAMILIA DE FELIPE IV - las mejores - 1656 - BARROCO - ESPAÑOL - O/L-NP 1174 - CONJUNTO 106240. Autor: Diego Velázquez (1599-1660). Lage: Museo del Prado - PINTURA, MADRID, SPANIEN.
LOS INFANTES DON FELIPE IV Y DOÑA ANA - 1607. Autor: Juan Pantoja de la Cruz (1554-1608). Ort: Kunsthistorisches Museum / MUSEO DE BELLAS ARTES, Wien, Österreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/los-infantes-don-felipe-iv-y-doa-ana-1607-autor-juan-pantoja-de-la-cruz-1554-1608-ort-kunsthistorisches-museum-museo-de-bellas-artes-wien-osterreich-image209249047.html
RMP4C387–LOS INFANTES DON FELIPE IV Y DOÑA ANA - 1607. Autor: Juan Pantoja de la Cruz (1554-1608). Ort: Kunsthistorisches Museum / MUSEO DE BELLAS ARTES, Wien, Österreich.
FAMILIA DE CARLOS IV - las mejores DE ANTONIO, CARLOTA, DON LUIS Y MARIA LUISA - 1800-1801 - NP 726 - CONJUNTO 2676. Autor: Francisco de Goya (1746-1828). Lage: Museo del Prado - PINTURA, MADRID, SPANIEN. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/familia-de-carlos-iv-las-mejores-de-antonio-carlota-don-luis-y-maria-luisa-1800-1801-np-726-conjunto-2676-autor-francisco-de-goya-1746-1828-lage-museo-del-prado-pintura-madrid-spanien-image209077354.html
RMP4488A–FAMILIA DE CARLOS IV - las mejores DE ANTONIO, CARLOTA, DON LUIS Y MARIA LUISA - 1800-1801 - NP 726 - CONJUNTO 2676. Autor: Francisco de Goya (1746-1828). Lage: Museo del Prado - PINTURA, MADRID, SPANIEN.
'Las Meninas, oder die Familie von Felipe IV', Ca. 1656, Öl auf Leinwand, 318 cm x 276 cm, P 01174. Autor: Diego Velázquez (1599-1660). Lage: Museo del Prado - PINTURA, MADRID, SPANIEN. Auch als: LAS MENINAS O LA FAMILIA DE FELIPE IV. bekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/las-meninas-oder-die-familie-von-felipe-iv-ca-1656-ol-auf-leinwand-318-cm-x-276-cm-p-01174-autor-diego-velzquez-1599-1660-lage-museo-del-prado-pintura-madrid-spanien-auch-als-las-meninas-o-la-familia-de-felipe-iv-bekannt-image208976688.html
RMP3YKW4–'Las Meninas, oder die Familie von Felipe IV', Ca. 1656, Öl auf Leinwand, 318 cm x 276 cm, P 01174. Autor: Diego Velázquez (1599-1660). Lage: Museo del Prado - PINTURA, MADRID, SPANIEN. Auch als: LAS MENINAS O LA FAMILIA DE FELIPE IV. bekannt
'Las Meninas, oder die Familie von Felipe IV', Ca. 1656, Öl auf Leinwand, 318 cm x 276 cm, P 01174 (nach der Restaurierung). Autor: Diego Velázquez (1599-1660). Lage: Museo del Prado - PINTURA, MADRID, SPANIEN. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/las-meninas-oder-die-familie-von-felipe-iv-ca-1656-ol-auf-leinwand-318-cm-x-276-cm-p-01174-nach-der-restaurierung-autor-diego-velzquez-1599-1660-lage-museo-del-prado-pintura-madrid-spanien-image209225720.html
RMP4B1F4–'Las Meninas, oder die Familie von Felipe IV', Ca. 1656, Öl auf Leinwand, 318 cm x 276 cm, P 01174 (nach der Restaurierung). Autor: Diego Velázquez (1599-1660). Lage: Museo del Prado - PINTURA, MADRID, SPANIEN.
Iván IV el Schrecklichen (1530-1584). Zar de Rusia. Pintura de Jan Matejko (1838-1893), 1875. Vertreter la procesión de La muerte del boyardo Michail Jakowlewitsch Morozov con el zar Al Frente. Galería de Arte Del Siglo XIX Polaco (Lonja de los Paños, Sukiennice). Museo Nacional de Cracovia. Polonia. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ivn-iv-el-schrecklichen-1530-1584-zar-de-rusia-pintura-de-jan-matejko-1838-1893-1875-vertreter-la-procesin-de-la-muerte-del-boyardo-michail-jakowlewitsch-morozov-con-el-zar-al-frente-galera-de-arte-del-siglo-xix-polaco-lonja-de-los-paos-sukiennice-museo-nacional-de-cracovia-polonia-image247449432.html
RMTAG87M–Iván IV el Schrecklichen (1530-1584). Zar de Rusia. Pintura de Jan Matejko (1838-1893), 1875. Vertreter la procesión de La muerte del boyardo Michail Jakowlewitsch Morozov con el zar Al Frente. Galería de Arte Del Siglo XIX Polaco (Lonja de los Paños, Sukiennice). Museo Nacional de Cracovia. Polonia.
St. Ivo von Kermartin, T.O.S.F. (1253-1303). Barocke Skulpturen von Matthias Bernard Braun im Namen der Juristischen Fakultät (1711). Die Statue auf der Brücke ist ein Nachbau von 1908, entworfen von Frantis ek Hergesel, Jr. schmückt die Karlsbrücke. Prag. Der Tschechischen Republik. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-ivo-von-kermartin-tosf-1253-1303-barocke-skulpturen-von-matthias-bernard-braun-im-namen-der-juristischen-fakultat-1711-die-statue-auf-der-brucke-ist-ein-nachbau-von-1908-entworfen-von-frantis-ek-hergesel-jr-schmuckt-die-karlsbrucke-prag-der-tschechischen-republik-image220387932.html
RMPPFF1G–St. Ivo von Kermartin, T.O.S.F. (1253-1303). Barocke Skulpturen von Matthias Bernard Braun im Namen der Juristischen Fakultät (1711). Die Statue auf der Brücke ist ein Nachbau von 1908, entworfen von Frantis ek Hergesel, Jr. schmückt die Karlsbrücke. Prag. Der Tschechischen Republik.
Die Anbetung der Könige mit Fackeln. Abmessungen: Platte: 60,7 x 45,4 cm (23 7/8 x 17 7/8 in.) Blatt: 65,5 x 50,2 cm (25 13/16 x 19 3/4 in.). Medium: Gravur auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Nicolaes Lauwers, nach Sir Peter Paul Rubens. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-anbetung-der-konige-mit-fackeln-abmessungen-platte-607-x-454-cm-23-78-x-17-78-in-blatt-655-x-502-cm-25-1316-x-19-34-in-medium-gravur-auf-butten-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-nicolaes-lauwers-nach-sir-peter-paul-rubens-image218820084.html
RMPM0370–Die Anbetung der Könige mit Fackeln. Abmessungen: Platte: 60,7 x 45,4 cm (23 7/8 x 17 7/8 in.) Blatt: 65,5 x 50,2 cm (25 13/16 x 19 3/4 in.). Medium: Gravur auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Nicolaes Lauwers, nach Sir Peter Paul Rubens.
Unserer Lieben Frau und St. Bernard. Von Matej Vaclav Jackel (1709). 18. Barocke Skulpturen Dekoration der Charles Brücke. Kopie des Originals. Prag. Der Tschechischen Republik. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unserer-lieben-frau-und-st-bernard-von-matej-vaclav-jackel-1709-18-barocke-skulpturen-dekoration-der-charles-brucke-kopie-des-originals-prag-der-tschechischen-republik-image220388352.html
RMPPFFGG–Unserer Lieben Frau und St. Bernard. Von Matej Vaclav Jackel (1709). 18. Barocke Skulpturen Dekoration der Charles Brücke. Kopie des Originals. Prag. Der Tschechischen Republik.
Königin Charlotte (1744-1818), mit ihren beiden ältesten Söhne. Datum/Zeit: Ca. 1764-69. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 247,8 cm (97,5 in); Breite: 165 cm (64,9 in). Autor: Allan Ramsay. Ramsay. RAMSAY, Allan. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konigin-charlotte-1744-1818-mit-ihren-beiden-altesten-sohne-datumzeit-ca-1764-69-malerei-ol-auf-leinwand-hohe-2478-cm-975-in-breite-165-cm-649-in-autor-allan-ramsay-ramsay-ramsay-allan-image219121064.html
RMPMDR48–Königin Charlotte (1744-1818), mit ihren beiden ältesten Söhne. Datum/Zeit: Ca. 1764-69. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 247,8 cm (97,5 in); Breite: 165 cm (64,9 in). Autor: Allan Ramsay. Ramsay. RAMSAY, Allan.
Maria Augustinus Sarmiento und die infantin Marguerite (Detail aus der Menines). Maria Agustina Sarmiento y la infanta Margarita (Las Meninas). Madrid, Prado Museum. Autor: Diego Velázquez (1599-1660). Lage: Museo del Prado - PINTURA, MADRID, SPANIEN. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maria-augustinus-sarmiento-und-die-infantin-marguerite-detail-aus-der-menines-maria-agustina-sarmiento-y-la-infanta-margarita-las-meninas-madrid-prado-museum-autor-diego-velzquez-1599-1660-lage-museo-del-prado-pintura-madrid-spanien-image209225553.html
RMP4B195–Maria Augustinus Sarmiento und die infantin Marguerite (Detail aus der Menines). Maria Agustina Sarmiento y la infanta Margarita (Las Meninas). Madrid, Prado Museum. Autor: Diego Velázquez (1599-1660). Lage: Museo del Prado - PINTURA, MADRID, SPANIEN.
Diego Velazquez / 'Prinz Baltasar Carlos und ein Zwerg", 1631, Öl auf Leinwand, 128 x 102 cm. Museum: Museum der bildenden Künste. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diego-velazquez-prinz-baltasar-carlos-und-ein-zwerg-1631-ol-auf-leinwand-128-x-102-cm-museum-museum-der-bildenden-kunste-image211161437.html
RMP7F6FW–Diego Velazquez / 'Prinz Baltasar Carlos und ein Zwerg", 1631, Öl auf Leinwand, 128 x 102 cm. Museum: Museum der bildenden Künste.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten