Roka keine Geigi, Entertainer, stehend auf einer Veranda., Kikukawa Eizan, 1787-1867, Künstler, [zwischen 1809 und 1813], 1 Druck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-roka-keine-geigi-entertainer-stehend-auf-einer-veranda-kikukawa-eizan-1787-1867-kunstler-zwischen-1809-und-1813-1-druck-77309359.html
RMEDNMTF–Roka keine Geigi, Entertainer, stehend auf einer Veranda., Kikukawa Eizan, 1787-1867, Künstler, [zwischen 1809 und 1813], 1 Druck
Der Kurtisane Kashiku der Tsuruya mit zwei Kind Betreuer. Kikukawa Eizan; Japanisch, 1787-1867. Datum: 1819-1834. Abmessungen: 38,6 x 26,3 cm. Farbe holzschnitt; Blatt von oban Triptychon. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-kurtisane-kashiku-der-tsuruya-mit-zwei-kind-betreuer-kikukawa-eizan-japanisch-1787-1867-datum-1819-1834-abmessungen-386-x-263-cm-farbe-holzschnitt-blatt-von-oban-triptychon-herkunft-japan-museum-das-chicago-art-institute-image240167106.html
RMRXMFGJ–Der Kurtisane Kashiku der Tsuruya mit zwei Kind Betreuer. Kikukawa Eizan; Japanisch, 1787-1867. Datum: 1819-1834. Abmessungen: 38,6 x 26,3 cm. Farbe holzschnitt; Blatt von oban Triptychon. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute.
Kikukawa Eizan - ohne Titel - (809353) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kikukawa-eizan-ohne-titel-809353-148416444.html
RMJHCXK8–Kikukawa Eizan - ohne Titel - (809353)
Kikukawa Eizan - Untitled - Museo de Bellas Artes de Bilbao Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kikukawa-eizan-untitled-museo-de-bellas-artes-de-bilbao-104154303.html
RMG1CHTF–Kikukawa Eizan - Untitled - Museo de Bellas Artes de Bilbao
Japanische Frau von Kikukawa Eizan - Woodblock Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japanische-frau-von-kikukawa-eizan-woodblock-image615256430.html
RM2XMY9RX–Japanische Frau von Kikukawa Eizan - Woodblock
"Die Geisha" ein Buch lesen', 19. Artist: Kikukawa Eizan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-geisha-ein-buch-lesen-19-artist-kikukawa-eizan-image262740975.html
RMW7CTP7–"Die Geisha" ein Buch lesen', 19. Artist: Kikukawa Eizan
LINKS: Kiyomine-Frau hält einen Sake-Becher mit Unterschrift auf Kiyomine aus. RECHTS:Yeizan-Ganzkörperstudie einer Geisha signiert Yeizan die japanische Künstlerin Kiyomine Torii lebte von 1787 bis 1868. Kikukawa Eizan (gestorben 1867) war ein Designer des japanischen Holzschnitts im Ukiyo-e-Stil. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/links-kiyomine-frau-halt-einen-sake-becher-mit-unterschrift-auf-kiyomine-aus-rechtsyeizan-ganzkorperstudie-einer-geisha-signiert-yeizan-die-japanische-kunstlerin-kiyomine-torii-lebte-von-1787-bis-1868-kikukawa-eizan-gestorben-1867-war-ein-designer-des-japanischen-holzschnitts-im-ukiyo-e-stil-image437442950.html
RF2GBK6XE–LINKS: Kiyomine-Frau hält einen Sake-Becher mit Unterschrift auf Kiyomine aus. RECHTS:Yeizan-Ganzkörperstudie einer Geisha signiert Yeizan die japanische Künstlerin Kiyomine Torii lebte von 1787 bis 1868. Kikukawa Eizan (gestorben 1867) war ein Designer des japanischen Holzschnitts im Ukiyo-e-Stil.
Kikukawa Eizan, Untitled, 19. Jahrhundert, Holzschnitt auf Papier, Museum der Schönen Künste von Bilbao, Bilbao, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kikukawa-eizan-untitled-19-jahrhundert-holzschnitt-auf-papier-museum-der-schonen-kunste-von-bilbao-bilbao-spanien-image221567498.html
RMPTD7GX–Kikukawa Eizan, Untitled, 19. Jahrhundert, Holzschnitt auf Papier, Museum der Schönen Künste von Bilbao, Bilbao, Spanien.
Geisha Spielen der Hand-Game Kitsune-ken (狐拳), eine japanische Schere-Stein-Papier Variante, durch Kikukawa Eizan (菊川英山) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geisha-spielen-der-hand-game-kitsune-ken-eine-japanische-schere-stein-papier-variante-durch-kikukawa-eizan-image184874686.html
RMMMNNFA–Geisha Spielen der Hand-Game Kitsune-ken (狐拳), eine japanische Schere-Stein-Papier Variante, durch Kikukawa Eizan (菊川英山)
Kikukawa Eizan - Ohne Titel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kikukawa-eizan-ohne-titel-image386323888.html
RM2DCEG1M–Kikukawa Eizan - Ohne Titel
Kikukawa Eizan Untitled Google Art Project Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kikukawa-eizan-untitled-google-art-project-137380732.html
RMHYE6EM–Kikukawa Eizan Untitled Google Art Project
Acht Szenen am Yoshiwara Vergnügen Viertel: Abend Schnee verursacht Gäste über, durch Kikukawa Eizan, Edo Periode, 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/acht-szenen-am-yoshiwara-vergnugen-viertel-abend-schnee-verursacht-gaste-uber-durch-kikukawa-eizan-edo-periode-19-jahrhundert-image261227117.html
RFW4YWRW–Acht Szenen am Yoshiwara Vergnügen Viertel: Abend Schnee verursacht Gäste über, durch Kikukawa Eizan, Edo Periode, 19. Jahrhundert
Unbenannt im 19. Jahrhundert von Kikukawa Eizan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unbenannt-im-19-jahrhundert-von-kikukawa-eizan-image545607883.html
RM2PKJGBR–Unbenannt im 19. Jahrhundert von Kikukawa Eizan
Kikukawa Eizan. Die Sole Dirnen. 1820 - 1829. Japan. Farbe holzschnitt; horizontale Oban Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kikukawa-eizan-die-sole-dirnen-1820-1829-japan-farbe-holzschnitt-horizontale-oban-image337995683.html
RM2AHW0XB–Kikukawa Eizan. Die Sole Dirnen. 1820 - 1829. Japan. Farbe holzschnitt; horizontale Oban
Enjoying the Snow, von Kikukawa Eizan, Holzschnitt, Edo-Zeit, 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/enjoying-the-snow-von-kikukawa-eizan-holzschnitt-edo-zeit-19-jahrhundert-image376433767.html
RF2CTC133–Enjoying the Snow, von Kikukawa Eizan, Holzschnitt, Edo-Zeit, 19. Jahrhundert
Kikukawa Eizan - Ohne Titel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kikukawa-eizan-ohne-titel-image457719807.html
RM2J027DP–Tanabata. Kikukawa Eizan (Japan, 1787-1867). Um 1815. Drucke; Holzschnitte. Farbholzschnitt
Der Kurtisan Kashiku der Tsuruya mit zwei Kinderbetreuern, c 1824/29, Kikukawa Eizan, japanisch, 1787-1867, Japan, Farbholzblockdruck, Blatt aus oban Triptychon, 38,6 x 26,3 cm, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-kurtisan-kashiku-der-tsuruya-mit-zwei-kinderbetreuern-c-182429-kikukawa-eizan-japanisch-1787-1867-japan-farbholzblockdruck-blatt-aus-oban-triptychon-386-x-263-cm-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmfrohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349747030.html
RF2B909WA–Der Kurtisan Kashiku der Tsuruya mit zwei Kinderbetreuern, c 1824/29, Kikukawa Eizan, japanisch, 1787-1867, Japan, Farbholzblockdruck, Blatt aus oban Triptychon, 38,6 x 26,3 cm, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Matsubaya-Uchi Yachiyo, die Kurtisane Yachiyo Matsuba-ya., Kikukawa, Eizan, 1787-1867, Künstler, [zwischen 1809 und 1812], 1 print: Holzschnitt, Farbe; 36 x 23,5 cm., zeigt Print Yachiyo, Kurtisane, Porträt, Wandern unter Blüten mit einem Begleiter; Sie hat mehrere Haarnadeln und ihren Kimono hat ein Design auf der Rückseite zeigt schreiben Ausrüstung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-matsubaya-uchi-yachiyo-die-kurtisane-yachiyo-matsuba-ya-kikukawa-eizan-1787-1867-kunstler-zwischen-1809-und-1812-1-print-holzschnitt-farbe-36-x-235-cm-zeigt-print-yachiyo-kurtisane-portrat-wandern-unter-bluten-mit-einem-begleiter-sie-hat-mehrere-haarnadeln-und-ihren-kimono-hat-ein-design-auf-der-ruckseite-zeigt-schreiben-ausrustung-77309364.html
RMEDNMTM–Matsubaya-Uchi Yachiyo, die Kurtisane Yachiyo Matsuba-ya., Kikukawa, Eizan, 1787-1867, Künstler, [zwischen 1809 und 1812], 1 print: Holzschnitt, Farbe; 36 x 23,5 cm., zeigt Print Yachiyo, Kurtisane, Porträt, Wandern unter Blüten mit einem Begleiter; Sie hat mehrere Haarnadeln und ihren Kimono hat ein Design auf der Rückseite zeigt schreiben Ausrüstung.
Frau, die die Teezeremonie durchführt. Museum: PRIVATE SAMMLUNG. Autor: Kikukawa Eizan. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-die-die-teezeremonie-durchfuhrt-museum-private-sammlung-autor-kikukawa-eizan-image434767966.html
RM2G79AYA–Frau, die die Teezeremonie durchführt. Museum: PRIVATE SAMMLUNG. Autor: Kikukawa Eizan.
Kikukawa Eizan - Untitled 2 - Museo de Bellas Artes de Bilbao Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kikukawa-eizan-untitled-2-museo-de-bellas-artes-de-bilbao-104154302.html
RMG1CHTE–Kikukawa Eizan - Untitled 2 - Museo de Bellas Artes de Bilbao
Kikukawa Eizan - ohne Titel- Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kikukawa-eizan-ohne-titel-148395577.html
RMJHC021–Kikukawa Eizan - ohne Titel-
Detail eines Holzschnitt mit der Darstellung eines japanischen inländischen Szene mit Frauen spielen Musikinstrumente. Ca. 1809-1813 von eizan Kikukawa (1787-1867). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-detail-eines-holzschnitt-mit-der-darstellung-eines-japanischen-inlandischen-szene-mit-frauen-spielen-musikinstrumente-ca-1809-1813-von-eizan-kikukawa-1787-1867-57363084.html
RMD9935G–Detail eines Holzschnitt mit der Darstellung eines japanischen inländischen Szene mit Frauen spielen Musikinstrumente. Ca. 1809-1813 von eizan Kikukawa (1787-1867).
Eizan Kikukawa Japanische Schule Detail eines Holzschnitt mit der Darstellung eines japanischen inländischen Szene mit Frauen spielen Musikinstrumente Holzschnitt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eizan-kikukawa-japanische-schule-detail-eines-holzschnitt-mit-der-darstellung-eines-japanischen-inlandischen-szene-mit-frauen-spielen-musikinstrumente-holzschnitt-image257283654.html
RMTXG7WX–Eizan Kikukawa Japanische Schule Detail eines Holzschnitt mit der Darstellung eines japanischen inländischen Szene mit Frauen spielen Musikinstrumente Holzschnitt
Kikukawa Eizan, Untitled, 19. Jahrhundert, Holzschnitt auf Papier, Museum der Schönen Künste von Bilbao, Bilbao, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kikukawa-eizan-untitled-19-jahrhundert-holzschnitt-auf-papier-museum-der-schonen-kunste-von-bilbao-bilbao-spanien-image221567530.html
RMPTD7J2–Kikukawa Eizan, Untitled, 19. Jahrhundert, Holzschnitt auf Papier, Museum der Schönen Künste von Bilbao, Bilbao, Spanien.
Holzschnitt - Gruppe der Wäscherinnen, 19. Jahrhundert Artist: Kikukawa Eizan. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/holzschnitt-gruppe-der-wascherinnen-19-jahrhundert-artist-kikukawa-eizan-image186168455.html
RMMPTKNB–Holzschnitt - Gruppe der Wäscherinnen, 19. Jahrhundert Artist: Kikukawa Eizan.
692 Geisha Spielen der Hand-Game Kitsune-ken (狐拳), eine japanische Schere-Stein-Papier Variante, durch Kikukawa Eizan (菊川英山) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/692-geisha-spielen-der-hand-game-kitsune-ken-eine-japanische-schere-stein-papier-variante-durch-kikukawa-eizan-image212683313.html
RMPA0FMH–692 Geisha Spielen der Hand-Game Kitsune-ken (狐拳), eine japanische Schere-Stein-Papier Variante, durch Kikukawa Eizan (菊川英山)
Kikukawa Eizan - Ohne Titel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kikukawa-eizan-ohne-titel-image386323884.html
RM2DCEG1G–Kikukawa Eizan - Ohne Titel
Kikukawa Eizan Untitled Google Art Project (809353) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kikukawa-eizan-untitled-google-art-project-809353-137388604.html
RMHYEGFT–Kikukawa Eizan Untitled Google Art Project (809353)
Eizan Kikukawa Japanische Schule Männer und Frauen Sozialisieren und die Musikinstrumente in den Garten im Innenhof, der ein Bordell in Yoshiwara, Red Light District von Edo (Tokyo) Aquarell Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eizan-kikukawa-japanische-schule-manner-und-frauen-sozialisieren-und-die-musikinstrumente-in-den-garten-im-innenhof-der-ein-bordell-in-yoshiwara-red-light-district-von-edo-tokyo-aquarell-image257283606.html
RMTXG7T6–Eizan Kikukawa Japanische Schule Männer und Frauen Sozialisieren und die Musikinstrumente in den Garten im Innenhof, der ein Bordell in Yoshiwara, Red Light District von Edo (Tokyo) Aquarell
Unbenannt im 19. Jahrhundert von Kikukawa Eizan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unbenannt-im-19-jahrhundert-von-kikukawa-eizan-image545607884.html
RM2PKJGBT–Unbenannt im 19. Jahrhundert von Kikukawa Eizan
Kikukawa Eizan. Der Kurtisane Yachiyo von Matsubaya, von einer unbetitelten Serie von kurtisanen auf der Parade. 1809 - 1819. Japan. Farbe holzschnitt; Oban Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kikukawa-eizan-der-kurtisane-yachiyo-von-matsubaya-von-einer-unbetitelten-serie-von-kurtisanen-auf-der-parade-1809-1819-japan-farbe-holzschnitt-oban-image337992370.html
RM2AHTTM2–Kikukawa Eizan. Der Kurtisane Yachiyo von Matsubaya, von einer unbetitelten Serie von kurtisanen auf der Parade. 1809 - 1819. Japan. Farbe holzschnitt; Oban
Enjoying the Snow, von Kikukawa Eizan, Holzschnitt, Edo-Zeit, 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/enjoying-the-snow-von-kikukawa-eizan-holzschnitt-edo-zeit-19-jahrhundert-image376433681.html
RF2CTC101–Enjoying the Snow, von Kikukawa Eizan, Holzschnitt, Edo-Zeit, 19. Jahrhundert
Kikukawa Eizan – Ohne Titel (809353) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kikukawa-eizan-ohne-titel-809353-image457722464.html
RF2HGK1JT–Kikukawa Eizan – Ohne Titel (809353)
Frau bei einer Laterne. Kikukawa Eizan (Japan, 1787-1867). 1810s. Drucke; Holzschnitte. Farbholzschnitt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-bei-einer-laterne-kikukawa-eizan-japan-1787-1867-1810s-drucke-holzschnitte-farbholzschnitt-image464701780.html
RM2J00YT4–Frau bei einer Laterne. Kikukawa Eizan (Japan, 1787-1867). 1810s. Drucke; Holzschnitte. Farbholzschnitt
Kurtisan der Chikiriya in Furuschi, Provinz ISE, aus der Reihe Vergleich von Sprichwörtern und Zoll (Tatoegusa fuzoku Awase), c 1814, Kikukawa Eizan, japanisch, 1787-1867, Japan, Farbholzblockdruck, oban, 14 7/8 x 9 3/4 Zoll, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kurtisan-der-chikiriya-in-furuschi-provinz-ise-aus-der-reihe-vergleich-von-sprichwortern-und-zoll-tatoegusa-fuzoku-awase-c-1814-kikukawa-eizan-japanisch-1787-1867-japan-farbholzblockdruck-oban-14-78-x-9-34-zoll-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmfrohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349702122.html
RF2B8X8HE–Kurtisan der Chikiriya in Furuschi, Provinz ISE, aus der Reihe Vergleich von Sprichwörtern und Zoll (Tatoegusa fuzoku Awase), c 1814, Kikukawa Eizan, japanisch, 1787-1867, Japan, Farbholzblockdruck, oban, 14 7/8 x 9 3/4 Zoll, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Izumi Shikibu, Mitglied der Sechsunddreißig mittelalterlichen Petro-Unsterblichen, diente am Hofe von Empress Shoshi (988-1074). Am bekanntesten ist sie für die Izumi Shikibu Collection (和泉式部集 Izumi Shikibu-shū) und die Kaiserlichen Anthologien. Ihr Leben der Liebe und Leidenschaft brachte ihr den Spitznamen "The Floating Lady" aus Michinaga ein. Ihre Lyrik ist von Leidenschaft und sentimentalem Reiz geprägt. Ihr Stil war das direkte Gegenteil von dem von Akazome Emon, auch wenn beide am selben Hof dienten und enge Freunde waren. Am Hof pflegte sie auch eine wachsende Rivalität mit Murasaki Shikibu, der einen ähnlichen Poeti hatte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/izumi-shikibu-mitglied-der-sechsunddreissig-mittelalterlichen-petro-unsterblichen-diente-am-hofe-von-empress-shoshi-988-1074-am-bekanntesten-ist-sie-fur-die-izumi-shikibu-collection-izumi-shikibu-sh-und-die-kaiserlichen-anthologien-ihr-leben-der-liebe-und-leidenschaft-brachte-ihr-den-spitznamen-the-floating-lady-aus-michinaga-ein-ihre-lyrik-ist-von-leidenschaft-und-sentimentalem-reiz-gepragt-ihr-stil-war-das-direkte-gegenteil-von-dem-von-akazome-emon-auch-wenn-beide-am-selben-hof-dienten-und-enge-freunde-waren-am-hof-pflegte-sie-auch-eine-wachsende-rivalitat-mit-murasaki-shikibu-der-einen-ahnlichen-poeti-hatte-image344268237.html
RM2B02NJ5–Izumi Shikibu, Mitglied der Sechsunddreißig mittelalterlichen Petro-Unsterblichen, diente am Hofe von Empress Shoshi (988-1074). Am bekanntesten ist sie für die Izumi Shikibu Collection (和泉式部集 Izumi Shikibu-shū) und die Kaiserlichen Anthologien. Ihr Leben der Liebe und Leidenschaft brachte ihr den Spitznamen "The Floating Lady" aus Michinaga ein. Ihre Lyrik ist von Leidenschaft und sentimentalem Reiz geprägt. Ihr Stil war das direkte Gegenteil von dem von Akazome Emon, auch wenn beide am selben Hof dienten und enge Freunde waren. Am Hof pflegte sie auch eine wachsende Rivalität mit Murasaki Shikibu, der einen ähnlichen Poeti hatte
Bijin vor einer Maruandon, gekleidet mit Yukata. Museum: Privatsammlung. Autor: Kikukawa Eizan. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bijin-vor-einer-maruandon-gekleidet-mit-yukata-museum-privatsammlung-autor-kikukawa-eizan-image597153947.html
RM2WKEKXK–Bijin vor einer Maruandon, gekleidet mit Yukata. Museum: Privatsammlung. Autor: Kikukawa Eizan.
Männer und Frauen Sozialisieren und die Musikinstrumente in den Garten im Innenhof, der ein Bordell in Yoshiwara, Red Light District von Edo (Tokyo), c 1810. Eizan Kikukawa (1787-1867) japanischen Ukiyo-e Künstlers. Unterhaltung Prostitution Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-manner-und-frauen-sozialisieren-und-die-musikinstrumente-in-den-garten-im-innenhof-der-ein-bordell-in-yoshiwara-red-light-district-von-edo-tokyo-c-1810-eizan-kikukawa-1787-1867-japanischen-ukiyo-e-kunstlers-unterhaltung-prostitution-57355891.html
RMD98P0K–Männer und Frauen Sozialisieren und die Musikinstrumente in den Garten im Innenhof, der ein Bordell in Yoshiwara, Red Light District von Edo (Tokyo), c 1810. Eizan Kikukawa (1787-1867) japanischen Ukiyo-e Künstlers. Unterhaltung Prostitution
Komachi waschen Ihr Buch der Gedichte, aus dem frühen 19. Jahrhundert. Artist: Kikukawa Eizan. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/komachi-waschen-ihr-buch-der-gedichte-aus-dem-fruhen-19-jahrhundert-artist-kikukawa-eizan-image186201195.html
RMMPX5EK–Komachi waschen Ihr Buch der Gedichte, aus dem frühen 19. Jahrhundert. Artist: Kikukawa Eizan.
22 Geisha Spielen der Hand-Game Kitsune-ken (狐拳), eine japanische Schere-Stein-Papier Variante, durch Kikukawa Eizan (菊川英山) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/22-geisha-spielen-der-hand-game-kitsune-ken-eine-japanische-schere-stein-papier-variante-durch-kikukawa-eizan-image214159284.html
RMPCBP9T–22 Geisha Spielen der Hand-Game Kitsune-ken (狐拳), eine japanische Schere-Stein-Papier Variante, durch Kikukawa Eizan (菊川英山)
Geisha spielen die Handspiel Kitsune-Ken (E78B90E68BB3), eine japanische Stein-Schere-Papier-Variante von Kikukawa Eizan (E88F8AE5B79DE88BB1E5B1B1) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-geisha-spielen-die-handspiel-kitsune-ken-e78b90e68bb3-eine-japanische-stein-schere-papier-variante-von-kikukawa-eizan-e88f8ae5b79de88bb1e5b1b1-137919158.html
RMJ0AN86–Geisha spielen die Handspiel Kitsune-Ken (E78B90E68BB3), eine japanische Stein-Schere-Papier-Variante von Kikukawa Eizan (E88F8AE5B79DE88BB1E5B1B1)
Kikukawa Eizan. Der Kurtisane Kashiku der Tsuruya mit zwei Kind Betreuer. 1819 - 1834. Japan. Farbe holzschnitt; Blatt von Oban, Triptychon Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kikukawa-eizan-der-kurtisane-kashiku-der-tsuruya-mit-zwei-kind-betreuer-1819-1834-japan-farbe-holzschnitt-blatt-von-oban-triptychon-image337947459.html
RM2AHPRC3–Kikukawa Eizan. Der Kurtisane Kashiku der Tsuruya mit zwei Kind Betreuer. 1819 - 1834. Japan. Farbe holzschnitt; Blatt von Oban, Triptychon
Enjoying the Snow, von Kikukawa Eizan, Holzschnitt, Edo-Zeit, 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/enjoying-the-snow-von-kikukawa-eizan-holzschnitt-edo-zeit-19-jahrhundert-image376433821.html
RF2CTC151–Enjoying the Snow, von Kikukawa Eizan, Holzschnitt, Edo-Zeit, 19. Jahrhundert
Kurtisane Meizan der Chōjiya, Kikukawa Eizan (japanisch, 1787-1867), Edo, um 1809-1813, Tinte auf Papier, Farbholzschnitt, 14-3/4 x 10 Zoll (Bild, rundum beschnitten), signiert von Künstler: Eizan Verlagsmarke: Senichi Ban, das Zeichen von Izumiya Ichibei von Kansendō, Serie, temporäre Quartiere in der New Yoshiwara (Shin Yoshiwara kartitaku), Asiatische Kunst, neu gestaltet von Gibon, Design von warmen fröhlich glühenden Helligkeit und Lichtstrahlen Ausstrahlung. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Fotografie inspiriert von Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und r Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kurtisane-meizan-der-chjiya-kikukawa-eizan-japanisch-1787-1867-edo-um-1809-1813-tinte-auf-papier-farbholzschnitt-14-34-x-10-zoll-bild-rundum-beschnitten-signiert-von-kunstler-eizan-verlagsmarke-senichi-ban-das-zeichen-von-izumiya-ichibei-von-kansend-serie-temporare-quartiere-in-der-new-yoshiwara-shin-yoshiwara-kartitaku-asiatische-kunst-neu-gestaltet-von-gibon-design-von-warmen-frohlich-gluhenden-helligkeit-und-lichtstrahlen-ausstrahlung-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-fotografie-inspiriert-von-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-r-image349865529.html
RF2B95N1D–Kurtisane Meizan der Chōjiya, Kikukawa Eizan (japanisch, 1787-1867), Edo, um 1809-1813, Tinte auf Papier, Farbholzschnitt, 14-3/4 x 10 Zoll (Bild, rundum beschnitten), signiert von Künstler: Eizan Verlagsmarke: Senichi Ban, das Zeichen von Izumiya Ichibei von Kansendō, Serie, temporäre Quartiere in der New Yoshiwara (Shin Yoshiwara kartitaku), Asiatische Kunst, neu gestaltet von Gibon, Design von warmen fröhlich glühenden Helligkeit und Lichtstrahlen Ausstrahlung. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Fotografie inspiriert von Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und r
Aus der Serie Hana ayame gonin zoroi (fünf Frauen so schön wie Schwertlilien). Museum: Privatsammlung. Autor: Kikukawa Eizan. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aus-der-serie-hana-ayame-gonin-zoroi-funf-frauen-so-schon-wie-schwertlilien-museum-privatsammlung-autor-kikukawa-eizan-image597155165.html
RM2WKENE5–Aus der Serie Hana ayame gonin zoroi (fünf Frauen so schön wie Schwertlilien). Museum: Privatsammlung. Autor: Kikukawa Eizan.
Der Kurtisane Kashiku der Tsuruya mit zwei Kind Begleiter, C. 1824/29, Kikukawa Eizan, Japanisch, 1787-1867, Japan, Farbe holzschnitt, Blatt von Oban, Triptychon, 38,6 x 26,3 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-kurtisane-kashiku-der-tsuruya-mit-zwei-kind-begleiter-c-182429-kikukawa-eizan-japanisch-1787-1867-japan-farbe-holzschnitt-blatt-von-oban-triptychon-386-x-263-cm-image328659430.html
RM2A2KMCP–Der Kurtisane Kashiku der Tsuruya mit zwei Kind Begleiter, C. 1824/29, Kikukawa Eizan, Japanisch, 1787-1867, Japan, Farbe holzschnitt, Blatt von Oban, Triptychon, 38,6 x 26,3 cm
Kurtisane Der Chikiriya in Furuichi, Ise Provinz, aus der serie Vergleich der Sprüche und Zoll (Tatoegusa fuzoku awase), C. 1814, Kikukawa Eizan, Japanisch, 1787-1867, Japan, Farbe holzschnitt, Oban, 14 7/8 x 9 3/4 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kurtisane-der-chikiriya-in-furuichi-ise-provinz-aus-der-serie-vergleich-der-spruche-und-zoll-tatoegusa-fuzoku-awase-c-1814-kikukawa-eizan-japanisch-1787-1867-japan-farbe-holzschnitt-oban-14-78-x-9-34-in-image328636159.html
RM2A2JJNK–Kurtisane Der Chikiriya in Furuichi, Ise Provinz, aus der serie Vergleich der Sprüche und Zoll (Tatoegusa fuzoku awase), C. 1814, Kikukawa Eizan, Japanisch, 1787-1867, Japan, Farbe holzschnitt, Oban, 14 7/8 x 9 3/4 in
Tamatsushima, aus der Serie "drei modische junge Frauen (Furyu waka no sannin)", Japan, c.. 1811/13. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tamatsushima-aus-der-serie-drei-modische-junge-frauen-furyu-waka-no-sannin-japan-c-181113-image457034816.html
RM2HFFMG0–Tamatsushima, aus der Serie "drei modische junge Frauen (Furyu waka no sannin)", Japan, c.. 1811/13.
. Englisch: Beitritt Artikelnummer: 1957.154 Anzeige Artist: Kikukawa Eizan Anzeige Titel: kurtisanen der Ogiya Bordell Erstellungsdatum: Ca. 1810-1815 Höhe: 15 1/16-in. Breite: 10 cm. Anzeige Abmessungen: 15 1/16 in. x 10 1/8 in. (38,26 cm x 25,72 cm) Herausgeber: Yamadaya Shobei Kreditlinie: Nachlass von Frau Cora Timken Burnett Label kopieren: "Die in der Schaffung von japanischen Farbholzschnitten verwendeten Blöcke mehrfach sowohl auf der Vorder- und Rückseite wiederverwendet wurden. Dieser Satz, der so genannte Key Block, der benutzt wurde, um die schwarzen Umrisse für zwei unabhängige Kompositionen zu drucken. Separate Blöcke würde Schnitzen wurden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-beitritt-artikelnummer-1957154-anzeige-artist-kikukawa-eizan-anzeige-titel-kurtisanen-der-ogiya-bordell-erstellungsdatum-ca-1810-1815-hohe-15-116-in-breite-10-cm-anzeige-abmessungen-15-116-in-x-10-18-in-3826-cm-x-2572-cm-herausgeber-yamadaya-shobei-kreditlinie-nachlass-von-frau-cora-timken-burnett-label-kopieren-die-in-der-schaffung-von-japanischen-farbholzschnitten-verwendeten-blocke-mehrfach-sowohl-auf-der-vorder-und-ruckseite-wiederverwendet-wurden-dieser-satz-der-so-genannte-key-block-der-benutzt-wurde-um-die-schwarzen-umrisse-fur-zwei-unabhangige-kompositionen-zu-drucken-separate-blocke-wurde-schnitzen-wurden-image184963848.html
RMMMWR7M–. Englisch: Beitritt Artikelnummer: 1957.154 Anzeige Artist: Kikukawa Eizan Anzeige Titel: kurtisanen der Ogiya Bordell Erstellungsdatum: Ca. 1810-1815 Höhe: 15 1/16-in. Breite: 10 cm. Anzeige Abmessungen: 15 1/16 in. x 10 1/8 in. (38,26 cm x 25,72 cm) Herausgeber: Yamadaya Shobei Kreditlinie: Nachlass von Frau Cora Timken Burnett Label kopieren: "Die in der Schaffung von japanischen Farbholzschnitten verwendeten Blöcke mehrfach sowohl auf der Vorder- und Rückseite wiederverwendet wurden. Dieser Satz, der so genannte Key Block, der benutzt wurde, um die schwarzen Umrisse für zwei unabhängige Kompositionen zu drucken. Separate Blöcke würde Schnitzen wurden
Kikukawa Eizan - Abendglow in Seta (Seta sekisho), aus der Serie ‘modische Acht Ansichten von Omi (Furyu Omi hakkei)‘ Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kikukawa-eizan-abendglow-in-seta-seta-sekisho-aus-der-serie-modische-acht-ansichten-von-omi-furyu-omi-hakkei-image386323877.html
RM2DCEG19–Kikukawa Eizan - Abendglow in Seta (Seta sekisho), aus der Serie ‘modische Acht Ansichten von Omi (Furyu Omi hakkei)‘
Kikukawa Eizan. Tamatsushima, aus der Serie Drei modische junge Frauen (furyu Waka keine sannin). 1806 - 1818. Japan. Farbe holzschnitt; Oban Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kikukawa-eizan-tamatsushima-aus-der-serie-drei-modische-junge-frauen-furyu-waka-keine-sannin-1806-1818-japan-farbe-holzschnitt-oban-image337964726.html
RM2AHRHCP–Kikukawa Eizan. Tamatsushima, aus der Serie Drei modische junge Frauen (furyu Waka keine sannin). 1806 - 1818. Japan. Farbe holzschnitt; Oban
Enjoying the Snow, von Kikukawa Eizan, Holzschnitt, Edo-Zeit, 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/enjoying-the-snow-von-kikukawa-eizan-holzschnitt-edo-zeit-19-jahrhundert-image376433901.html
RF2CTC17W–Enjoying the Snow, von Kikukawa Eizan, Holzschnitt, Edo-Zeit, 19. Jahrhundert
Frauen, die in einem Garten spazieren. Kikukawa Eizan (Japan, 1787-1867). 1810s. Drucke; Holzschnitte. Farbholzschnitt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frauen-die-in-einem-garten-spazieren-kikukawa-eizan-japan-1787-1867-1810s-drucke-holzschnitte-farbholzschnitt-image464701790.html
RM2J00YTE–Frauen, die in einem Garten spazieren. Kikukawa Eizan (Japan, 1787-1867). 1810s. Drucke; Holzschnitte. Farbholzschnitt
Stilvoll beiläufige Adaption von Drawing a Court Wagon 風流やつしみくるま引き(Fūryū yatsushi mikuruma hiki), Kikukawa Eizan (Japanisch, 1787-1867), Edo, ca. 1805, Farbholzschnittdruck, 15-3/8 x 10-3/8 Zoll, signiert von Künstler: Kikukawa Eizan hitsu 菊川英山筆 zensor's Siegel: Kiwame 極 Publisher's Mark: Oyama-ya Hangorō 小山屋半五郎, Asian Art, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stilvoll-beilaufige-adaption-von-drawing-a-court-wagon-fry-yatsushi-mikuruma-hiki-kikukawa-eizan-japanisch-1787-1867-edo-ca-1805-farbholzschnittdruck-15-38-x-10-38-zoll-signiert-von-kunstler-kikukawa-eizan-hitsu-zensors-siegel-kiwame-publishers-mark-oyama-ya-hangor-asian-art-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349867522.html
RF2B95RGJ–Stilvoll beiläufige Adaption von Drawing a Court Wagon 風流やつしみくるま引き(Fūryū yatsushi mikuruma hiki), Kikukawa Eizan (Japanisch, 1787-1867), Edo, ca. 1805, Farbholzschnittdruck, 15-3/8 x 10-3/8 Zoll, signiert von Künstler: Kikukawa Eizan hitsu 菊川英山筆 zensor's Siegel: Kiwame 極 Publisher's Mark: Oyama-ya Hangorō 小山屋半五郎, Asian Art, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Untitled. Datum/Zeit: 19. Drucken. Holzschnitt auf Papier. Höhe: 370 mm (14.56 in); Breite: 250 mm (9,84 in). Autor: Kikukawa Eizan. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/untitled-datumzeit-19-drucken-holzschnitt-auf-papier-hohe-370-mm-1456-in-breite-250-mm-984-in-autor-kikukawa-eizan-image219731804.html
RMPNDJ4C–Untitled. Datum/Zeit: 19. Drucken. Holzschnitt auf Papier. Höhe: 370 mm (14.56 in); Breite: 250 mm (9,84 in). Autor: Kikukawa Eizan.
Kikukawa Eizan, der erste Schnee des Jahres: Austernschalen auf der Straße, Farbholzschnitt, Gesamt: Höhe: 35,60 cm; Breite: 23,50 cm, signiert: Eizan hitsu 英山筆, Verlagsstempel: Shimitsu, Zensurstempel, Drucke/Druckprodukte, Kurtisane, Hetaera, Edo-Zeit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kikukawa-eizan-der-erste-schnee-des-jahres-austernschalen-auf-der-strasse-farbholzschnitt-gesamt-hohe-3560-cm-breite-2350-cm-signiert-eizan-hitsu-verlagsstempel-shimitsu-zensurstempel-druckedruckprodukte-kurtisane-hetaera-edo-zeit-image392089653.html
RM2DNW69W–Kikukawa Eizan, der erste Schnee des Jahres: Austernschalen auf der Straße, Farbholzschnitt, Gesamt: Höhe: 35,60 cm; Breite: 23,50 cm, signiert: Eizan hitsu 英山筆, Verlagsstempel: Shimitsu, Zensurstempel, Drucke/Druckprodukte, Kurtisane, Hetaera, Edo-Zeit
Modische Schönheiten in einem Chrysanthemum Garten (Furyu bijin kikubatake), Japan, c. 1810. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/modische-schonheiten-in-einem-chrysanthemum-garten-furyu-bijin-kikubatake-japan-c-1810-image457034805.html
RM2HFFMFH–Modische Schönheiten in einem Chrysanthemum Garten (Furyu bijin kikubatake), Japan, c. 1810.
. Englisch: Beitritt Artikelnummer: 1957.156 Anzeige Artist: Kikukawa Eizan Anzeige Titel: kurtisanen der Ogiya Bordell Erstellungsdatum: Ca. 1810-1815 Höhe: 15 1/16-in. Breite: 10 cm. Anzeige Abmessungen: 15 1/16 in. x 10 1/8 in. (38,26 cm x 25,72 cm) Herausgeber: Yamadaya Shobei Kreditlinie: Nachlass von Frau Cora Timken Burnett Label kopieren: "Auf der einen Seite ist eine innere Szene, und auf der anderen Seite sind eine Reihe von Designs, die für die Herstellung von kleinen, Box-förmige Drachen, auf festival Tage geflogen worden wäre." Sammlung: Die San Diego Museum der Kunst. 25 Mai 2011, 12:35:33. Englisch: thesandiegomus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-beitritt-artikelnummer-1957156-anzeige-artist-kikukawa-eizan-anzeige-titel-kurtisanen-der-ogiya-bordell-erstellungsdatum-ca-1810-1815-hohe-15-116-in-breite-10-cm-anzeige-abmessungen-15-116-in-x-10-18-in-3826-cm-x-2572-cm-herausgeber-yamadaya-shobei-kreditlinie-nachlass-von-frau-cora-timken-burnett-label-kopieren-auf-der-einen-seite-ist-eine-innere-szene-und-auf-der-anderen-seite-sind-eine-reihe-von-designs-die-fur-die-herstellung-von-kleinen-box-formige-drachen-auf-festival-tage-geflogen-worden-ware-sammlung-die-san-diego-museum-der-kunst-25-mai-2011-123533-englisch-thesandiegomus-image184963844.html
RMMMWR7G–. Englisch: Beitritt Artikelnummer: 1957.156 Anzeige Artist: Kikukawa Eizan Anzeige Titel: kurtisanen der Ogiya Bordell Erstellungsdatum: Ca. 1810-1815 Höhe: 15 1/16-in. Breite: 10 cm. Anzeige Abmessungen: 15 1/16 in. x 10 1/8 in. (38,26 cm x 25,72 cm) Herausgeber: Yamadaya Shobei Kreditlinie: Nachlass von Frau Cora Timken Burnett Label kopieren: "Auf der einen Seite ist eine innere Szene, und auf der anderen Seite sind eine Reihe von Designs, die für die Herstellung von kleinen, Box-förmige Drachen, auf festival Tage geflogen worden wäre." Sammlung: Die San Diego Museum der Kunst. 25 Mai 2011, 12:35:33. Englisch: thesandiegomus
CA. 1815 shunga von Kikukawa Eizan - Auswahl aus dem Brocade-Viertel, Kurtisane und Samurai. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ca-1815-shunga-von-kikukawa-eizan-auswahl-aus-dem-brocade-viertel-kurtisane-und-samurai-image632817740.html
RM2YNF9DG–CA. 1815 shunga von Kikukawa Eizan - Auswahl aus dem Brocade-Viertel, Kurtisane und Samurai.
Kikukawa Eizan. Schönheit stand neben Morning Glories. 1809 - 1822. Japan. Farbe holzschnitt; mitte Blatt oban Triptychon (rechts Datenblatt 1963.613) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kikukawa-eizan-schonheit-stand-neben-morning-glories-1809-1822-japan-farbe-holzschnitt-mitte-blatt-oban-triptychon-rechts-datenblatt-1963613-image337949223.html
RM2AHPWK3–Kikukawa Eizan. Schönheit stand neben Morning Glories. 1809 - 1822. Japan. Farbe holzschnitt; mitte Blatt oban Triptychon (rechts Datenblatt 1963.613)
Moderne Schönheit in einem Schneesturm. Kikukawa Eizan (Japan, 1787-1867). Japan, 19.. Jahrhundert. Drucke; Holzschnitte. Farbholzschnitt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/moderne-schonheit-in-einem-schneesturm-kikukawa-eizan-japan-1787-1867-japan-19-jahrhundert-drucke-holzschnitte-farbholzschnitt-image464779566.html
RM2J04F26–Moderne Schönheit in einem Schneesturm. Kikukawa Eizan (Japan, 1787-1867). Japan, 19.. Jahrhundert. Drucke; Holzschnitte. Farbholzschnitt
Jewel River at Takano (Takano Tamagawa), Kikukawa Eizan (japanisch, 1787-1867), Edo, 1812, Tinte auf Papier, Farbholzschnitt, 14-3/8 x 9-1/2 Zoll (Bild), signiert vom Künstler: Kikugawa Eizan Siegel: Kreisförmiger Kiwame: 1812/6. Monat Verlagsmarke: Yamaguchi-ya Tōōbei (Bunjudō) Inschrift: Grobe Übersetzung: Obwohl sie vergessen können, müssen Reisende vom Trinken des Wassers der oberen Rinnen des Takano's Jewel River verzichten., Serie, die eleganten sechs Jewel Rivers (Fūryū roku Tamagawa), Asian Art, neu gestaltet von Gibon, Design von warmen fröhlich glühen der Helligkeit und Lichtstrahlen Ausstrahlung. Klassische Kunst rei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jewel-river-at-takano-takano-tamagawa-kikukawa-eizan-japanisch-1787-1867-edo-1812-tinte-auf-papier-farbholzschnitt-14-38-x-9-12-zoll-bild-signiert-vom-kunstler-kikugawa-eizan-siegel-kreisformiger-kiwame-18126-monat-verlagsmarke-yamaguchi-ya-tbei-bunjud-inschrift-grobe-ubersetzung-obwohl-sie-vergessen-konnen-mussen-reisende-vom-trinken-des-wassers-der-oberen-rinnen-des-takanos-jewel-river-verzichten-serie-die-eleganten-sechs-jewel-rivers-fry-roku-tamagawa-asian-art-neu-gestaltet-von-gibon-design-von-warmen-frohlich-gluhen-der-helligkeit-und-lichtstrahlen-ausstrahlung-klassische-kunst-rei-image349865716.html
RF2B95N84–Jewel River at Takano (Takano Tamagawa), Kikukawa Eizan (japanisch, 1787-1867), Edo, 1812, Tinte auf Papier, Farbholzschnitt, 14-3/8 x 9-1/2 Zoll (Bild), signiert vom Künstler: Kikugawa Eizan Siegel: Kreisförmiger Kiwame: 1812/6. Monat Verlagsmarke: Yamaguchi-ya Tōōbei (Bunjudō) Inschrift: Grobe Übersetzung: Obwohl sie vergessen können, müssen Reisende vom Trinken des Wassers der oberen Rinnen des Takano's Jewel River verzichten., Serie, die eleganten sechs Jewel Rivers (Fūryū roku Tamagawa), Asian Art, neu gestaltet von Gibon, Design von warmen fröhlich glühen der Helligkeit und Lichtstrahlen Ausstrahlung. Klassische Kunst rei
Untitled. Datum/Zeit: 19. Drucken. Holzschnitt auf Papier. Höhe: 360 mm (14.17 in); Breite: 260 mm (10.23 in). Autor: Kikukawa Eizan. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/untitled-datumzeit-19-drucken-holzschnitt-auf-papier-hohe-360-mm-1417-in-breite-260-mm-1023-in-autor-kikukawa-eizan-image219731716.html
RMPNDJ18–Untitled. Datum/Zeit: 19. Drucken. Holzschnitt auf Papier. Höhe: 360 mm (14.17 in); Breite: 260 mm (10.23 in). Autor: Kikukawa Eizan.
Der Kurtisane Meizan des Chōjiya, Kikukawa Eizan (Japanisch, 1787-1867), Edo, ca. 1809-1813, Tinte auf Papier, Farbe, Holzschnitt, 14-3/4 x 10 in. (Bild, getrimmt), vom Künstler signiert: eizan Herausgeber Marke: Senichi verbieten, die Marke von izumiya Ichibei von Kansendō, Serie, temporäre Viertel in der Neuen Yoshiwara (Shin Yoshiwara kartitaku), Asiatische Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-kurtisane-meizan-des-chjiya-kikukawa-eizan-japanisch-1787-1867-edo-ca-1809-1813-tinte-auf-papier-farbe-holzschnitt-14-34-x-10-in-bild-getrimmt-vom-kunstler-signiert-eizan-herausgeber-marke-senichi-verbieten-die-marke-von-izumiya-ichibei-von-kansend-serie-temporare-viertel-in-der-neuen-yoshiwara-shin-yoshiwara-kartitaku-asiatische-kunst-image328781952.html
RM2A2W8MG–Der Kurtisane Meizan des Chōjiya, Kikukawa Eizan (Japanisch, 1787-1867), Edo, ca. 1809-1813, Tinte auf Papier, Farbe, Holzschnitt, 14-3/4 x 10 in. (Bild, getrimmt), vom Künstler signiert: eizan Herausgeber Marke: Senichi verbieten, die Marke von izumiya Ichibei von Kansendō, Serie, temporäre Viertel in der Neuen Yoshiwara (Shin Yoshiwara kartitaku), Asiatische Kunst
Der Kurtisane Yachiyo von Matsubaya, aus einer unbetitelten Serie von Kurtisanen auf Parade, Japan, c. 1814. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-kurtisane-yachiyo-von-matsubaya-aus-einer-unbetitelten-serie-von-kurtisanen-auf-parade-japan-c-1814-image457034823.html
RM2HFFMG7–Der Kurtisane Yachiyo von Matsubaya, aus einer unbetitelten Serie von Kurtisanen auf Parade, Japan, c. 1814.
. Englisch: Beitritt Artikelnummer: 1957.155 Anzeige Artist: Kikukawa Eizan Anzeige Titel: Die Kurtisane Hanazome des Ogiya lesen einen Brief und Schleifen Tinte Erstellungsdatum: Ca. 1810-1815 Höhe: 15 1/16-in. Breite: 10 cm. Anzeige Abmessungen: 15 1/16 in. x 10 1/8 in. (38,26 cm x 25,72 cm) Herausgeber: Yamadaya Shobei Kreditlinie: Nachlass von Frau Cora Timken Burnett Sammlung: <a href='Http://www.sdmart.org/art/our-collection/asian-art' rel='nofollow'> Die San Diego Museum der Kunst</a>. 25 Mai 2011, 12:35:25. Englisch: thesandiegomuseumofartcollection 1171 der Kurtisane Hanazome des Ogiya lesen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-beitritt-artikelnummer-1957155-anzeige-artist-kikukawa-eizan-anzeige-titel-die-kurtisane-hanazome-des-ogiya-lesen-einen-brief-und-schleifen-tinte-erstellungsdatum-ca-1810-1815-hohe-15-116-in-breite-10-cm-anzeige-abmessungen-15-116-in-x-10-18-in-3826-cm-x-2572-cm-herausgeber-yamadaya-shobei-kreditlinie-nachlass-von-frau-cora-timken-burnett-sammlung-a-href=httpwwwsdmartorgartour-collectionasian-art-rel=nofollow-die-san-diego-museum-der-kunsta-25-mai-2011-123525-englisch-thesandiegomuseumofartcollection-1171-der-kurtisane-hanazome-des-ogiya-lesen-image185598761.html
RMMNXN35–. Englisch: Beitritt Artikelnummer: 1957.155 Anzeige Artist: Kikukawa Eizan Anzeige Titel: Die Kurtisane Hanazome des Ogiya lesen einen Brief und Schleifen Tinte Erstellungsdatum: Ca. 1810-1815 Höhe: 15 1/16-in. Breite: 10 cm. Anzeige Abmessungen: 15 1/16 in. x 10 1/8 in. (38,26 cm x 25,72 cm) Herausgeber: Yamadaya Shobei Kreditlinie: Nachlass von Frau Cora Timken Burnett Sammlung: <a href='Http://www.sdmart.org/art/our-collection/asian-art' rel='nofollow'> Die San Diego Museum der Kunst</a>. 25 Mai 2011, 12:35:25. Englisch: thesandiegomuseumofartcollection 1171 der Kurtisane Hanazome des Ogiya lesen
2020 CKS 18945 0011 000 (kikukawa eizan no 1 neu geschlüpfte Seidenraupen 020424). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/2020-cks-18945-0011-000-kikukawa-eizan-no-1-neu-geschlupfte-seidenraupen-020424-image593373556.html
RM2WDAE0M–2020 CKS 18945 0011 000 (kikukawa eizan no 1 neu geschlüpfte Seidenraupen 020424).
Kikukawa Eizan. Kisen Hoshi, aus der serie Modische Kinder als die Sechs unsterblichen Dichter (Furyu kodakara rokkasen). 1809 - 1822. Japan. Farbe holzschnitt; Oban Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kikukawa-eizan-kisen-hoshi-aus-der-serie-modische-kinder-als-die-sechs-unsterblichen-dichter-furyu-kodakara-rokkasen-1809-1822-japan-farbe-holzschnitt-oban-image337964690.html
RM2AHRHBE–Kikukawa Eizan. Kisen Hoshi, aus der serie Modische Kinder als die Sechs unsterblichen Dichter (Furyu kodakara rokkasen). 1809 - 1822. Japan. Farbe holzschnitt; Oban
Furyu Yusuzumi San Bijin, aktualisierte Version der drei Schönheiten genießen den Abend kühl. [Zwischen 1807 und 1820], 1 Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/furyu-yusuzumi-san-bijin-aktualisierte-version-der-drei-schonheiten-geniessen-den-abend-kuhl-zwischen-1807-und-1820-1-neuerfundene-image230353180.html
RFRANDR8–Furyu Yusuzumi San Bijin, aktualisierte Version der drei Schönheiten genießen den Abend kühl. [Zwischen 1807 und 1820], 1 Neuerfundene
Otomo no Kuronushi, aus der Serie "Modische Kinder als die Sechs unsterblichen Dichter (Furyu kodakara rokkasen)". Kikukawa Eizan; Japanisch, 1787-1867. Datum: 1809-1822. Abmessungen: 15 x 10 in. Farbe holzschnitt; Oban. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/otomo-no-kuronushi-aus-der-serie-modische-kinder-als-die-sechs-unsterblichen-dichter-furyu-kodakara-rokkasen-kikukawa-eizan-japanisch-1787-1867-datum-1809-1822-abmessungen-15-x-10-in-farbe-holzschnitt-oban-herkunft-japan-museum-das-chicago-art-institute-image239740917.html
RMRX13YH–Otomo no Kuronushi, aus der Serie "Modische Kinder als die Sechs unsterblichen Dichter (Furyu kodakara rokkasen)". Kikukawa Eizan; Japanisch, 1787-1867. Datum: 1809-1822. Abmessungen: 15 x 10 in. Farbe holzschnitt; Oban. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute.
Stilvoll Casual Anpassung der Zeichnung ein Gericht Wagen 風流やつしみくるま引き (Fūryū yatsushi mikuruma Hiki), Kikukawa Eizan (Japanisch, 1787-1867), Edo, über 1805, Farb Holzschnitt, 15-3/8 x 10-3/8-in., vom Künstler signiert: Kikukawa Eizan hitsu 菊川英山筆 der Censor Dichtung: Kiwame 極 des Herausgebers mark: Oyama - ya Hangorō 小山屋半五郎, Asiatische Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stilvoll-casual-anpassung-der-zeichnung-ein-gericht-wagen-fry-yatsushi-mikuruma-hiki-kikukawa-eizan-japanisch-1787-1867-edo-uber-1805-farb-holzschnitt-15-38-x-10-38-in-vom-kunstler-signiert-kikukawa-eizan-hitsu-der-censor-dichtung-kiwame-des-herausgebers-mark-oyama-ya-hangor-asiatische-kunst-image328783062.html
RM2A2WA46–Stilvoll Casual Anpassung der Zeichnung ein Gericht Wagen 風流やつしみくるま引き (Fūryū yatsushi mikuruma Hiki), Kikukawa Eizan (Japanisch, 1787-1867), Edo, über 1805, Farb Holzschnitt, 15-3/8 x 10-3/8-in., vom Künstler signiert: Kikukawa Eizan hitsu 菊川英山筆 der Censor Dichtung: Kiwame 極 des Herausgebers mark: Oyama - ya Hangorō 小山屋半五郎, Asiatische Kunst
Berühmte Bäume in der östlichen Hauptstadt: Der Kirschbaum bei Naruko (Toto meiboku Naruko no sakura), Japan, c. 1807. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/beruhmte-baume-in-der-ostlichen-hauptstadt-der-kirschbaum-bei-naruko-toto-meiboku-naruko-no-sakura-japan-c-1807-image457034807.html
RM2HFFMFK–Berühmte Bäume in der östlichen Hauptstadt: Der Kirschbaum bei Naruko (Toto meiboku Naruko no sakura), Japan, c. 1807.
. Englisch: Beitritt Artikelnummer: 1957.158 Anzeige Artist: Kikukawa Eizan Anzeige Titel: kurtisanen der Ogiya Bordell Erstellungsdatum: Ca. 1810-1815 Höhe: 15 in. Breite: 10 cm. Anzeige Abmessungen: 15 x 10 cm. (38,1 cm x 25,72 cm) Herausgeber: Yamadaya Shobei Kreditlinie: Nachlass von Frau Cora Timken Burnett Label kopieren: "Der ryogoku Brücke, die das geschäftige Zentrum der Innenstadt von Tokio wurden, hatte ein beliebtes Thema in Ausdrucke aus dem Ende des 18. bis Mitte des 19. Jahrhunderts. In diesem wehmütigen Präsentation der Sportboote stehen leer, und die beiden einzigen Zahlen vom Betrachter weg schleppen sehen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-beitritt-artikelnummer-1957158-anzeige-artist-kikukawa-eizan-anzeige-titel-kurtisanen-der-ogiya-bordell-erstellungsdatum-ca-1810-1815-hohe-15-in-breite-10-cm-anzeige-abmessungen-15-x-10-cm-381-cm-x-2572-cm-herausgeber-yamadaya-shobei-kreditlinie-nachlass-von-frau-cora-timken-burnett-label-kopieren-der-ryogoku-brucke-die-das-geschaftige-zentrum-der-innenstadt-von-tokio-wurden-hatte-ein-beliebtes-thema-in-ausdrucke-aus-dem-ende-des-18-bis-mitte-des-19-jahrhunderts-in-diesem-wehmutigen-prasentation-der-sportboote-stehen-leer-und-die-beiden-einzigen-zahlen-vom-betrachter-weg-schleppen-sehen-image184963846.html
RMMMWR7J–. Englisch: Beitritt Artikelnummer: 1957.158 Anzeige Artist: Kikukawa Eizan Anzeige Titel: kurtisanen der Ogiya Bordell Erstellungsdatum: Ca. 1810-1815 Höhe: 15 in. Breite: 10 cm. Anzeige Abmessungen: 15 x 10 cm. (38,1 cm x 25,72 cm) Herausgeber: Yamadaya Shobei Kreditlinie: Nachlass von Frau Cora Timken Burnett Label kopieren: "Der ryogoku Brücke, die das geschäftige Zentrum der Innenstadt von Tokio wurden, hatte ein beliebtes Thema in Ausdrucke aus dem Ende des 18. bis Mitte des 19. Jahrhunderts. In diesem wehmütigen Präsentation der Sportboote stehen leer, und die beiden einzigen Zahlen vom Betrachter weg schleppen sehen
CA. 1815 shunga von Kikukawa Eizan - Auswahl aus dem Brocade-Viertel, die Tochter eines großen Hauses. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ca-1815-shunga-von-kikukawa-eizan-auswahl-aus-dem-brocade-viertel-die-tochter-eines-grossen-hauses-image632817732.html
RM2YNF9D8–CA. 1815 shunga von Kikukawa Eizan - Auswahl aus dem Brocade-Viertel, die Tochter eines großen Hauses.
Kikukawa Eizan. Zwei Mädchen unter einem Regenschirm, aus der Serie Modern Blumen der Südosten (Tosei Tatsumi no hana). 1807. Japan. Farbe holzschnitt; Oban Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kikukawa-eizan-zwei-madchen-unter-einem-regenschirm-aus-der-serie-modern-blumen-der-sudosten-tosei-tatsumi-no-hana-1807-japan-farbe-holzschnitt-oban-image337978283.html
RM2AHT6MY–Kikukawa Eizan. Zwei Mädchen unter einem Regenschirm, aus der Serie Modern Blumen der Südosten (Tosei Tatsumi no hana). 1807. Japan. Farbe holzschnitt; Oban
Hanando von Ogiya, Kamuro Momiji und Sakura. Kikukawa Eizan (Japan, 1787-1867). Japan, ca. 1809-1813. Drucke; Holzschnitte. Farbholzschnitt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hanando-von-ogiya-kamuro-momiji-und-sakura-kikukawa-eizan-japan-1787-1867-japan-ca-1809-1813-drucke-holzschnitte-farbholzschnitt-image464678000.html
RM2HYYWET–Hanando von Ogiya, Kamuro Momiji und Sakura. Kikukawa Eizan (Japan, 1787-1867). Japan, ca. 1809-1813. Drucke; Holzschnitte. Farbholzschnitt
Roka keine Geigi, Entertainer stehen auf einer Veranda. [Zwischen 1809 und 1813], 1 Drucken: Holzschnitt, Farbe, 38,9 X 26,5 Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/roka-keine-geigi-entertainer-stehen-auf-einer-veranda-zwischen-1809-und-1813-1-drucken-holzschnitt-farbe-389-x-265-neuerfundene-image230362127.html
RFRANW6R–Roka keine Geigi, Entertainer stehen auf einer Veranda. [Zwischen 1809 und 1813], 1 Drucken: Holzschnitt, Farbe, 38,9 X 26,5 Neuerfundene
Die Sole Dirnen. Kikukawa Eizan; Japanisch, 1787-1867. Datum: 1820-1829. Abmessungen: 26,2 x 38,5 cm (10 5/16 x 15 1/8 in.). Farbe holzschnitt; horizontale Oban. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-sole-dirnen-kikukawa-eizan-japanisch-1787-1867-datum-1820-1829-abmessungen-262-x-385-cm-10-516-x-15-18-in-farbe-holzschnitt-horizontale-oban-herkunft-japan-museum-das-chicago-art-institute-image240166932.html
RMRXMFAC–Die Sole Dirnen. Kikukawa Eizan; Japanisch, 1787-1867. Datum: 1820-1829. Abmessungen: 26,2 x 38,5 cm (10 5/16 x 15 1/8 in.). Farbe holzschnitt; horizontale Oban. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute.
Jewel River bei Takano (Takano Tamagawa), Kikukawa Eizan (Japanisch, 1787-1867), Edo, 1812, Tusche auf Papier, Farbe holzschnitt, 14-3/8 x 9-1/2 in. (Bild), vom Künstler signiert: Kikugawa Eizan Dichtung: Rundschreiben 1812/6 kiwame: th Monat mark Herausgeber: Yamaguchi-ya Tōōbei (Bunjudō) bezeichnet: Grobe Übersetzung: Obwohl sie vergessen können, Reisende müssen vom trinken das Wasser aus dem Oberlauf des Takano Jewel River verzichten., Serie, die elegante sechs Juwel Flüsse (Fūryū roku Tamagawa), Asiatische Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jewel-river-bei-takano-takano-tamagawa-kikukawa-eizan-japanisch-1787-1867-edo-1812-tusche-auf-papier-farbe-holzschnitt-14-38-x-9-12-in-bild-vom-kunstler-signiert-kikugawa-eizan-dichtung-rundschreiben-18126-kiwame-th-monat-mark-herausgeber-yamaguchi-ya-tbei-bunjud-bezeichnet-grobe-ubersetzung-obwohl-sie-vergessen-konnen-reisende-mussen-vom-trinken-das-wasser-aus-dem-oberlauf-des-takano-jewel-river-verzichten-serie-die-elegante-sechs-juwel-flusse-fry-roku-tamagawa-asiatische-kunst-image328782018.html
RM2A2W8PX–Jewel River bei Takano (Takano Tamagawa), Kikukawa Eizan (Japanisch, 1787-1867), Edo, 1812, Tusche auf Papier, Farbe holzschnitt, 14-3/8 x 9-1/2 in. (Bild), vom Künstler signiert: Kikugawa Eizan Dichtung: Rundschreiben 1812/6 kiwame: th Monat mark Herausgeber: Yamaguchi-ya Tōōbei (Bunjudō) bezeichnet: Grobe Übersetzung: Obwohl sie vergessen können, Reisende müssen vom trinken das Wasser aus dem Oberlauf des Takano Jewel River verzichten., Serie, die elegante sechs Juwel Flüsse (Fūryū roku Tamagawa), Asiatische Kunst
(Tiger aus Bambus), Anfang des 19. Jahrhunderts, Kikukawa Eizan, Japanisch, 1787 - 1867, 5/8 x 1/4 Zoll (72,71 x 23,5 cm) (Bild, Kakemono-e), Holzblock-Druck (nishiki-e); Tinte und Farbe auf Papier, Japan, 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tiger-aus-bambus-anfang-des-19-jahrhunderts-kikukawa-eizan-japanisch-1787-1867-58-x-14-zoll-7271-x-235-cm-bild-kakemono-e-holzblock-druck-nishiki-e-tinte-und-farbe-auf-papier-japan-19-jahrhundert-image573511404.html
RM2T91KJ4–(Tiger aus Bambus), Anfang des 19. Jahrhunderts, Kikukawa Eizan, Japanisch, 1787 - 1867, 5/8 x 1/4 Zoll (72,71 x 23,5 cm) (Bild, Kakemono-e), Holzblock-Druck (nishiki-e); Tinte und Farbe auf Papier, Japan, 19. Jahrhundert
. Englisch: Beitritt Artikelnummer: 1957.157 Anzeige Artist: Kikukawa Eizan Anzeige Titel: kurtisanen der Ogiya Bordell Erstellungsdatum: Ca. 1810-1815 Höhe: 15 1/16-in. Breite: 10 cm. Anzeige Abmessungen: 15 1/16 in. x 10 1/8 in. (38,26 cm x 25,72 cm) Herausgeber: Yamadaya Shobei Kreditlinie: Nachlass von Frau Cora Timken Burnett Label kopieren: In das fotografische Bild ist eine Seite von Kite Designs aus der gleichen Serie wie die aus diesem Block hergestellt. Beschriftung kopieren (Spanisch): 'Los bloques que se utilizaban para Empezar los japoneses grabados en Madera se reutilizaban Varias veces por los dos lados. Este b Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-beitritt-artikelnummer-1957157-anzeige-artist-kikukawa-eizan-anzeige-titel-kurtisanen-der-ogiya-bordell-erstellungsdatum-ca-1810-1815-hohe-15-116-in-breite-10-cm-anzeige-abmessungen-15-116-in-x-10-18-in-3826-cm-x-2572-cm-herausgeber-yamadaya-shobei-kreditlinie-nachlass-von-frau-cora-timken-burnett-label-kopieren-in-das-fotografische-bild-ist-eine-seite-von-kite-designs-aus-der-gleichen-serie-wie-die-aus-diesem-block-hergestellt-beschriftung-kopieren-spanisch-los-bloques-que-se-utilizaban-para-empezar-los-japoneses-grabados-en-madera-se-reutilizaban-varias-veces-por-los-dos-lados-este-b-image184963845.html
RMMMWR7H–. Englisch: Beitritt Artikelnummer: 1957.157 Anzeige Artist: Kikukawa Eizan Anzeige Titel: kurtisanen der Ogiya Bordell Erstellungsdatum: Ca. 1810-1815 Höhe: 15 1/16-in. Breite: 10 cm. Anzeige Abmessungen: 15 1/16 in. x 10 1/8 in. (38,26 cm x 25,72 cm) Herausgeber: Yamadaya Shobei Kreditlinie: Nachlass von Frau Cora Timken Burnett Label kopieren: In das fotografische Bild ist eine Seite von Kite Designs aus der gleichen Serie wie die aus diesem Block hergestellt. Beschriftung kopieren (Spanisch): 'Los bloques que se utilizaban para Empezar los japoneses grabados en Madera se reutilizaban Varias veces por los dos lados. Este b
Der Kurtisane Kashiku der Tsuruya mit zwei Kinderbetreuern, Japan, c. 1824/29. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-kurtisane-kashiku-der-tsuruya-mit-zwei-kinderbetreuern-japan-c-182429-image457034820.html
RM2HFFMG4–Der Kurtisane Kashiku der Tsuruya mit zwei Kinderbetreuern, Japan, c. 1824/29.
Zurückkehrende Segel von Akashi: Koimurasaki von Tamaya, Kamuro Chidori und Momiji. Kikukawa Eizan (Japan, 1787-1867). Japan, ca. 1814-1817. Drucke; Holzschnitte. Farbholzschnitt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zuruckkehrende-segel-von-akashi-koimurasaki-von-tamaya-kamuro-chidori-und-momiji-kikukawa-eizan-japan-1787-1867-japan-ca-1814-1817-drucke-holzschnitte-farbholzschnitt-image464734243.html
RM2J02D7F–Zurückkehrende Segel von Akashi: Koimurasaki von Tamaya, Kamuro Chidori und Momiji. Kikukawa Eizan (Japan, 1787-1867). Japan, ca. 1814-1817. Drucke; Holzschnitte. Farbholzschnitt
Hikeyotsu No Yoru No Ame, Regen in der Nacht um 22.00 Uhr (Hikeyotsu). [Zwischen 1818 und 1820], 1 Drucken: Holzschnitt, Farbe, 38,3 x Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hikeyotsu-no-yoru-no-ame-regen-in-der-nacht-um-2200-uhr-hikeyotsu-zwischen-1818-und-1820-1-drucken-holzschnitt-farbe-383-x-neuerfundene-image230362124.html
RFRANW6M–Hikeyotsu No Yoru No Ame, Regen in der Nacht um 22.00 Uhr (Hikeyotsu). [Zwischen 1818 und 1820], 1 Drucken: Holzschnitt, Farbe, 38,3 x Neuerfundene
Kein Titel, 1787-1869. Kikukawa Eizan (Japanisch, 1787-1867). Farbholzschnitt; Blatt: 33.7 x 22.3 cm (13 1/4 x 8 3/4 Zoll). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kein-titel-1787-1869-kikukawa-eizan-japanisch-1787-1867-farbholzschnitt-blatt-337-x-223-cm-13-14-x-8-34-zoll-image448068566.html
RM2H0Y80P–Kein Titel, 1787-1869. Kikukawa Eizan (Japanisch, 1787-1867). Farbholzschnitt; Blatt: 33.7 x 22.3 cm (13 1/4 x 8 3/4 Zoll).
Kisen Hoshi, aus der Serie "Modische Kinder als die Sechs unsterblichen Dichter (Furyu kodakara rokkasen)". Kikukawa Eizan; Japanisch, 1787-1867. Datum: 1809-1822. Abmessungen: 15 x 10 3/16 in. Farbe holzschnitt; Oban. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kisen-hoshi-aus-der-serie-modische-kinder-als-die-sechs-unsterblichen-dichter-furyu-kodakara-rokkasen-kikukawa-eizan-japanisch-1787-1867-datum-1809-1822-abmessungen-15-x-10-316-in-farbe-holzschnitt-oban-herkunft-japan-museum-das-chicago-art-institute-image240171718.html
RMRXMNDA–Kisen Hoshi, aus der Serie "Modische Kinder als die Sechs unsterblichen Dichter (Furyu kodakara rokkasen)". Kikukawa Eizan; Japanisch, 1787-1867. Datum: 1809-1822. Abmessungen: 15 x 10 3/16 in. Farbe holzschnitt; Oban. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute.
Kurtisane Neben Kimono Rack, 1787-1867. Kikukawa Eizan (Japanisch, 1787-1867). Farbholzschnitt; Blatt: 38.4 x 26.4 cm (15 1/8 x 10 3/8 Zoll). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kurtisane-neben-kimono-rack-1787-1867-kikukawa-eizan-japanisch-1787-1867-farbholzschnitt-blatt-384-x-264-cm-15-18-x-10-38-zoll-image448068402.html
RM2H0Y7PX–Kurtisane Neben Kimono Rack, 1787-1867. Kikukawa Eizan (Japanisch, 1787-1867). Farbholzschnitt; Blatt: 38.4 x 26.4 cm (15 1/8 x 10 3/8 Zoll).
Modische Schönheit im Mittsommer, 1811-1814, Kikukawa Eizan; Herausgeber: Wakasaya Yoichi, Japanisch, 1787 - 1867, 15 3/8 x 10 3/8 Zoll (39,05 x 26,35 cm) (Bild, Blatt, ōban), Holzblock-Druck (nishiki-e); Tinte und Farbe auf Papier, Japan, 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/modische-schonheit-im-mittsommer-1811-1814-kikukawa-eizan-herausgeber-wakasaya-yoichi-japanisch-1787-1867-15-38-x-10-38-zoll-3905-x-2635-cm-bild-blatt-ban-holzblock-druck-nishiki-e-tinte-und-farbe-auf-papier-japan-19-jahrhundert-image573504632.html
RM2T91B08–Modische Schönheit im Mittsommer, 1811-1814, Kikukawa Eizan; Herausgeber: Wakasaya Yoichi, Japanisch, 1787 - 1867, 15 3/8 x 10 3/8 Zoll (39,05 x 26,35 cm) (Bild, Blatt, ōban), Holzblock-Druck (nishiki-e); Tinte und Farbe auf Papier, Japan, 19. Jahrhundert
. Englisch: Beitritt Artikelnummer: 1957.159 Anzeige Artist: Kikukawa Eizan Anzeige Titel: Beauty Holding einen Ventilator Erstellungsdatum: Ca. 1805-1810 Höhe: 23 cm. Breite: 3 cm. Anzeige Maße: 23 3/8 x 3 7/8 in. (59.37 cm x 9,84 cm) Credit Line: Nachlass von Frau Cora Timken Burnett Label Copy (Spanisch): "El puente Ryogoku, que bullicioso marcaba el centro de Tokio, haba Sido un sujeto Beliebte en los grabados de finales Del Siglo XVIII hasta mediados Del Siglo XIX. En esta presentacin nostlgica, Los Barcos de Placer estn vacos y dos figuras solitarias Miran hacia El Puente representado tenuemen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-beitritt-artikelnummer-1957159-anzeige-artist-kikukawa-eizan-anzeige-titel-beauty-holding-einen-ventilator-erstellungsdatum-ca-1805-1810-hohe-23-cm-breite-3-cm-anzeige-masse-23-38-x-3-78-in-5937-cm-x-984-cm-credit-line-nachlass-von-frau-cora-timken-burnett-label-copy-spanisch-el-puente-ryogoku-que-bullicioso-marcaba-el-centro-de-tokio-haba-sido-un-sujeto-beliebte-en-los-grabados-de-finales-del-siglo-xviii-hasta-mediados-del-siglo-xix-en-esta-presentacin-nostlgica-los-barcos-de-placer-estn-vacos-y-dos-figuras-solitarias-miran-hacia-el-puente-representado-tenuemen-image184912529.html
RMMMRDPW–. Englisch: Beitritt Artikelnummer: 1957.159 Anzeige Artist: Kikukawa Eizan Anzeige Titel: Beauty Holding einen Ventilator Erstellungsdatum: Ca. 1805-1810 Höhe: 23 cm. Breite: 3 cm. Anzeige Maße: 23 3/8 x 3 7/8 in. (59.37 cm x 9,84 cm) Credit Line: Nachlass von Frau Cora Timken Burnett Label Copy (Spanisch): "El puente Ryogoku, que bullicioso marcaba el centro de Tokio, haba Sido un sujeto Beliebte en los grabados de finales Del Siglo XVIII hasta mediados Del Siglo XIX. En esta presentacin nostlgica, Los Barcos de Placer estn vacos y dos figuras solitarias Miran hacia El Puente representado tenuemen
Schönheit steht neben Morning Glories, Japan, c.. 1814/17. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schonheit-steht-neben-morning-glories-japan-c-181417-image457034839.html
RM2HFFMGR–Schönheit steht neben Morning Glories, Japan, c.. 1814/17.