Ein Bild der Anzeige in das Vergnügen, Viertel, 1810 s. Kikugawa Eizan (Japanisch, 1787-1867). Farbe holzschnitt; gesamt: 37,2 x 26,4 cm (14 5/8 x 10 3/8 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-bild-der-anzeige-in-das-vergnugen-viertel-1810-s-kikugawa-eizan-japanisch-1787-1867-farbe-holzschnitt-gesamt-372-x-264-cm-14-58-x-10-38-in-image240416828.html
RMRY3X38–Ein Bild der Anzeige in das Vergnügen, Viertel, 1810 s. Kikugawa Eizan (Japanisch, 1787-1867). Farbe holzschnitt; gesamt: 37,2 x 26,4 cm (14 5/8 x 10 3/8 in
Inspiriert von Kurtisanen, zugeschrieben Kikugawa Eizan, Japanisch, Tinte und Farben auf Papier, Japan, ca. 1820-1830, späte Edo-Periode, Bild: 30 1/4 x 13 1/2 Zoll, 76,8 x 34,3 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-kurtisanen-zugeschrieben-kikugawa-eizan-japanisch-tinte-und-farben-auf-papier-japan-ca-1820-1830-spate-edo-periode-bild-30-14-x-13-12-zoll-768-x-343-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459256919.html
RF2HK4XTR–Inspiriert von Kurtisanen, zugeschrieben Kikugawa Eizan, Japanisch, Tinte und Farben auf Papier, Japan, ca. 1820-1830, späte Edo-Periode, Bild: 30 1/4 x 13 1/2 Zoll, 76,8 x 34,3 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
. Kikugawa Eizan. Vor dem 20. Jahrhundert. Kikugawa Eizan 340 Kikugawa Eizan, 01. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kikugawa-eizan-vor-dem-20-jahrhundert-kikugawa-eizan-340-kikugawa-eizan-01-image188343187.html
RMMXBNJB–. Kikugawa Eizan. Vor dem 20. Jahrhundert. Kikugawa Eizan 340 Kikugawa Eizan, 01.
Eine Geisha, ein Buch zu lesen ". Farbige Woodbock drucken. Kikugawa Eizan (1787-1867) japanische Künstler und Grafiker. . Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-geisha-ein-buch-zu-lesen-farbige-woodbock-drucken-kikugawa-eizan-1787-1867-japanische-kunstler-und-grafiker-57347887.html
RMD98BPR–Eine Geisha, ein Buch zu lesen ". Farbige Woodbock drucken. Kikugawa Eizan (1787-1867) japanische Künstler und Grafiker. .
„The elegant Set of the Fox“, 1824, Kikugawa Eizan (1787-1867), Museo de Bellas Artes, Bilbao, Bizkaia, Baskenland, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-elegant-set-of-the-fox-1824-kikugawa-eizan-1787-1867-museo-de-bellas-artes-bilbao-bizkaia-baskenland-spanien-image602340795.html
RM2WYXYR7–„The elegant Set of the Fox“, 1824, Kikugawa Eizan (1787-1867), Museo de Bellas Artes, Bilbao, Bizkaia, Baskenland, Spanien.
Eine Geisha, ein Buch zu lesen ". Farbige Woodbock drucken. Kikugawa Eizan (1787-1867) japanische Künstler und Grafiker. . Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-geisha-ein-buch-zu-lesen-farbige-woodbock-drucken-kikugawa-eizan-1787-1867-japanische-kunstler-und-grafiker-135676602.html
RMHTMGTX–Eine Geisha, ein Buch zu lesen ". Farbige Woodbock drucken. Kikugawa Eizan (1787-1867) japanische Künstler und Grafiker. .
Spiegel und Stand 1929 von Kikugawa Eizan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spiegel-und-stand-1929-von-kikugawa-eizan-image575891679.html
RM2TCX3KY–Spiegel und Stand 1929 von Kikugawa Eizan
Kikugawa Eizan - Miyako meibonku naruko no sakura. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kikugawa-eizan-miyako-meibonku-naruko-no-sakura-image386288556.html
RM2DCCXYT–Kikugawa Eizan - Miyako meibonku naruko no sakura.
Album mit Drucken von Kikugawa Eizan, Utagawa Kunisada und Utagawa Kunimaru, 19. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/album-mit-drucken-von-kikugawa-eizan-utagawa-kunisada-und-utagawa-kunimaru-19-jahrhundert-image382594771.html
RM2D6CKEY–Album mit Drucken von Kikugawa Eizan, Utagawa Kunisada und Utagawa Kunimaru, 19. Jahrhundert.
„The elegant Set of the Fox“, 1824, Kikugawa Eizan (1787-1867), Museo de Bellas Artes, Bilbao, Bizkaia, Baskenland, Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-elegant-set-of-the-fox-1824-kikugawa-eizan-1787-1867-museo-de-bellas-artes-bilbao-bizkaia-baskenland-spanien-image599294440.html
RM2WR064T–„The elegant Set of the Fox“, 1824, Kikugawa Eizan (1787-1867), Museo de Bellas Artes, Bilbao, Bizkaia, Baskenland, Spanien
Courtisane Oi aus dem Haus Ebiya Ebiya uchi Oi (Titelobjekt) Satz von Schönheit der Loop Houses (Serientitel) Seiro bijin Soroi (Serientitel Objekt) Kurtisan mit obi Wo: Auf dem Muster von Drachen, Wolken und Wellen, stehend auf der Veranda mit Kiefer und gleitender Silhouette von tanzenden Kurtisanen. (Bijinga) Herstellung Schöpfer: Druckmaschine: Kikugawa Eizan (denkmalgeschütztes Gebäude) Herausgeber: Yamaguchiya Tobei (denkmalgeschütztes Gebäude) Zensor: Nishimiya Shinroku (denkmalgeschütztes Eigentum) Ort Herstellung: Druckmaschine: Japan Herausgeber: Tokyo Zensor: Tokio Datum: 1811 - 1814 Physische Merkmale: Farbholzblock; li Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/courtisane-oi-aus-dem-haus-ebiya-ebiya-uchi-oi-titelobjekt-satz-von-schonheit-der-loop-houses-serientitel-seiro-bijin-soroi-serientitel-objekt-kurtisan-mit-obi-wo-auf-dem-muster-von-drachen-wolken-und-wellen-stehend-auf-der-veranda-mit-kiefer-und-gleitender-silhouette-von-tanzenden-kurtisanen-bijinga-herstellung-schopfer-druckmaschine-kikugawa-eizan-denkmalgeschutztes-gebaude-herausgeber-yamaguchiya-tobei-denkmalgeschutztes-gebaude-zensor-nishimiya-shinroku-denkmalgeschutztes-eigentum-ort-herstellung-druckmaschine-japan-herausgeber-tokyo-zensor-tokio-datum-1811-1814-physische-merkmale-farbholzblock-li-image348276948.html
RM2B6HAPC–Courtisane Oi aus dem Haus Ebiya Ebiya uchi Oi (Titelobjekt) Satz von Schönheit der Loop Houses (Serientitel) Seiro bijin Soroi (Serientitel Objekt) Kurtisan mit obi Wo: Auf dem Muster von Drachen, Wolken und Wellen, stehend auf der Veranda mit Kiefer und gleitender Silhouette von tanzenden Kurtisanen. (Bijinga) Herstellung Schöpfer: Druckmaschine: Kikugawa Eizan (denkmalgeschütztes Gebäude) Herausgeber: Yamaguchiya Tobei (denkmalgeschütztes Gebäude) Zensor: Nishimiya Shinroku (denkmalgeschütztes Eigentum) Ort Herstellung: Druckmaschine: Japan Herausgeber: Tokyo Zensor: Tokio Datum: 1811 - 1814 Physische Merkmale: Farbholzblock; li
Kurtisane, von Kikugawa Eizan, Anfang der 1800er Jahre, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kurtisane-von-kikugawa-eizan-anfang-der-1800er-jahre-image635601125.html
RM2YX23M5–Kurtisane, von Kikugawa Eizan, Anfang der 1800er Jahre,
Japanische Frau von Kikukawa Eizan - Woodblock Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japanische-frau-von-kikukawa-eizan-woodblock-image615256430.html
RM2XMY9RX–Japanische Frau von Kikukawa Eizan - Woodblock
Herbst Mond im Tempel Ishiyamadera aus der Serie modische Acht Ansichten, C. 1814-17. Kikugawa Eizan (Japanisch, 1787-1867). Farbe holzschnitt, Tusche und Farbe auf Papier; Blatt: 37,1 x 26 cm (14 5/8 x 10 1/4 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herbst-mond-im-tempel-ishiyamadera-aus-der-serie-modische-acht-ansichten-c-1814-17-kikugawa-eizan-japanisch-1787-1867-farbe-holzschnitt-tusche-und-farbe-auf-papier-blatt-371-x-26-cm-14-58-x-10-14-in-image240459655.html
RMRY5TMR–Herbst Mond im Tempel Ishiyamadera aus der Serie modische Acht Ansichten, C. 1814-17. Kikugawa Eizan (Japanisch, 1787-1867). Farbe holzschnitt, Tusche und Farbe auf Papier; Blatt: 37,1 x 26 cm (14 5/8 x 10 1/4 in
Kunst inspiriert von Kurtisanen, zugeschrieben Kikugawa Eizan, Japanisch, Tinte und Farben auf Papier, Japan, ca. 1820-1830, späte Edo-Zeit, Bild: 30 1/4 x 13 1/2 Zoll, 76,8 x 34,3 cm, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-kurtisanen-zugeschrieben-kikugawa-eizan-japanisch-tinte-und-farben-auf-papier-japan-ca-1820-1830-spate-edo-zeit-bild-30-14-x-13-12-zoll-768-x-343-cm-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459569849.html
RF2HKK60W–Kunst inspiriert von Kurtisanen, zugeschrieben Kikugawa Eizan, Japanisch, Tinte und Farben auf Papier, Japan, ca. 1820-1830, späte Edo-Zeit, Bild: 30 1/4 x 13 1/2 Zoll, 76,8 x 34,3 cm, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Cooling off in Ryogoku in Edo, Edo Periode (1615 - 1868), Japan, Triptychon von polychrome Holzschnitte; Tinte und Farbe auf Papier, 1. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-cooling-off-in-ryogoku-in-edo-edo-periode-1615-1868-japan-triptychon-von-polychrome-holzschnitte-tinte-und-farbe-auf-papier-1-162416322.html
RMKC6KJX–Cooling off in Ryogoku in Edo, Edo Periode (1615 - 1868), Japan, Triptychon von polychrome Holzschnitte; Tinte und Farbe auf Papier, 1.
Kunst inspiriert von Album of Prints von Kikugawa Eizan, Utagawa Kunisada und Utagawa Kunimaru, Edo-Zeit (1615–1868), 19. Jahrhundert, Japan, Album mit 24 polychromen Holzschnitten; Tinte und Farbe auf Papier, 14 5/8 × 9 3/4 × 1 1/4 Zoll (37,1 × 24,8 × 3,2 cm), Drucke, Nineteen-Drucke von, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-album-of-prints-von-kikugawa-eizan-utagawa-kunisada-und-utagawa-kunimaru-edo-zeit-16151868-19-jahrhundert-japan-album-mit-24-polychromen-holzschnitten-tinte-und-farbe-auf-papier-14-58-9-34-1-14-zoll-371-248-32-cm-drucke-nineteen-drucke-von-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462904526.html
RF2HW33CE–Kunst inspiriert von Album of Prints von Kikugawa Eizan, Utagawa Kunisada und Utagawa Kunimaru, Edo-Zeit (1615–1868), 19. Jahrhundert, Japan, Album mit 24 polychromen Holzschnitten; Tinte und Farbe auf Papier, 14 5/8 × 9 3/4 × 1 1/4 Zoll (37,1 × 24,8 × 3,2 cm), Drucke, Nineteen-Drucke von, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Utensilien für die Kaffee- und eine Cake-Bowl, Kikugawa Eizan, 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-utensilien-fur-die-kaffee-und-eine-cake-bowl-kikugawa-eizan-19-jahrhundert-162422547.html
RMKC6YH7–Utensilien für die Kaffee- und eine Cake-Bowl, Kikugawa Eizan, 19. Jahrhundert
. Kikugawa Eizan. Vor dem 20. Jahrhundert. Kikugawa Eizan 296 Kikugawa Eizan, 01. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kikugawa-eizan-vor-dem-20-jahrhundert-kikugawa-eizan-296-kikugawa-eizan-01-image189110968.html
RMMYJMY4–. Kikugawa Eizan. Vor dem 20. Jahrhundert. Kikugawa Eizan 296 Kikugawa Eizan, 01.
Promenade von berühmten Schönheit durch viele weibliche Teilnehmer begleitet, Kikugawa Eizan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-promenade-von-beruhmten-schonheit-durch-viele-weibliche-teilnehmer-begleitet-kikugawa-eizan-162416320.html
RMKC6KJT–Promenade von berühmten Schönheit durch viele weibliche Teilnehmer begleitet, Kikugawa Eizan
„The elegant Set of the Fox“, 1824, Kikugawa Eizan (1787-1867), Museo de Bellas Artes, Bilbao, Bizkaia, Baskenland, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-elegant-set-of-the-fox-1824-kikugawa-eizan-1787-1867-museo-de-bellas-artes-bilbao-bizkaia-baskenland-spanien-image624978245.html
RM2Y8P63H–„The elegant Set of the Fox“, 1824, Kikugawa Eizan (1787-1867), Museo de Bellas Artes, Bilbao, Bizkaia, Baskenland, Spanien.
Kunst inspiriert von Spiegel und Ständer, Edo-Zeit (1615–1868), wahrscheinlich 1815, Japan, Polychromer Holzschnitt (Surimono); Tinte und Farbe auf Papier, 5 x 7 1/16 Zoll (12,7 x 17,9 cm), Drucke, Kikugawa Eizan (japanisch, 1787–1867, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-spiegel-und-stander-edo-zeit-16151868-wahrscheinlich-1815-japan-polychromer-holzschnitt-surimono-tinte-und-farbe-auf-papier-5-x-7-116-zoll-127-x-179-cm-drucke-kikugawa-eizan-japanisch-17871867-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462768770.html
RF2HTTX82–Kunst inspiriert von Spiegel und Ständer, Edo-Zeit (1615–1868), wahrscheinlich 1815, Japan, Polychromer Holzschnitt (Surimono); Tinte und Farbe auf Papier, 5 x 7 1/16 Zoll (12,7 x 17,9 cm), Drucke, Kikugawa Eizan (japanisch, 1787–1867, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kunst inspiriert von Mann und Mädchen, Edo-Zeit (1615–1868), Japan, Polychromer Holzschnitt; Tusche und Farbe auf Papier, H. 23 9/16 Zoll (59,8 cm); B: 3 15/16 Zoll 910 cm), Drucke, Kikugawa Eizan (japanisch, 1787–1867, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-mann-und-madchen-edo-zeit-16151868-japan-polychromer-holzschnitt-tusche-und-farbe-auf-papier-h-23-916-zoll-598-cm-b-3-1516-zoll-910-cm-drucke-kikugawa-eizan-japanisch-17871867-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462769922.html
RF2HTTYN6–Kunst inspiriert von Mann und Mädchen, Edo-Zeit (1615–1868), Japan, Polychromer Holzschnitt; Tusche und Farbe auf Papier, H. 23 9/16 Zoll (59,8 cm); B: 3 15/16 Zoll 910 cm), Drucke, Kikugawa Eizan (japanisch, 1787–1867, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kikugawa Eizan Miyako Meibonku Naruko keine Sakura Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kikugawa-eizan-miyako-meibonku-naruko-keine-sakura-136502404.html
RMHX265T–Kikugawa Eizan Miyako Meibonku Naruko keine Sakura
Zwei Geisha 1929 von Kikugawa Eizan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-geisha-1929-von-kikugawa-eizan-image575891685.html
RM2TCX3M5–Zwei Geisha 1929 von Kikugawa Eizan
Furyu kitsune ken (das elegante Fuchsspiel), Holzstich auf Papier, 1824, Kikugawa Eizan hitsu, Museo de Bellas Artes, Bilbao, Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/furyu-kitsune-ken-das-elegante-fuchsspiel-holzstich-auf-papier-1824-kikugawa-eizan-hitsu-museo-de-bellas-artes-bilbao-spanien-image615896537.html
RM2XP0E8W–Furyu kitsune ken (das elegante Fuchsspiel), Holzstich auf Papier, 1824, Kikugawa Eizan hitsu, Museo de Bellas Artes, Bilbao, Spanien
Furyu kitsune ken (das elegante Fuchsspiel), Holzstich auf Papier, 1824, Kikugawa Eizan hitsu, Museo de Bellas Artes, Bilbao, Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/furyu-kitsune-ken-das-elegante-fuchsspiel-holzstich-auf-papier-1824-kikugawa-eizan-hitsu-museo-de-bellas-artes-bilbao-spanien-image559895480.html
RM2REWCB4–Furyu kitsune ken (das elegante Fuchsspiel), Holzstich auf Papier, 1824, Kikugawa Eizan hitsu, Museo de Bellas Artes, Bilbao, Spanien
Frau Durchführung der Teezeremonie, C. 1820. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-durchfuhrung-der-teezeremonie-c-1820-image330135459.html
RM2A52Y43–Frau Durchführung der Teezeremonie, C. 1820.
Junger Mann und zwei Frauen fangen einen Karpfen in einem Haus in der Nähe des Sumida River Eizan, Kikugawa 1787 - 1864 Holzschnitt, Druckkatalog japanischer Drucke und illustrierter Bücher in der dänischen Nationalgalerie, Tsuda, Mayumi, 457b-10, 2018 Ung mand og an kvinder fanger en karpe ved et hus nær Sumida-floden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/junger-mann-und-zwei-frauen-fangen-einen-karpfen-in-einem-haus-in-der-nahe-des-sumida-river-eizan-kikugawa-1787-1864-holzschnitt-druckkatalog-japanischer-drucke-und-illustrierter-bucher-in-der-danischen-nationalgalerie-tsuda-mayumi-457b-10-2018-ung-mand-og-an-kvinder-fanger-en-karpe-ved-et-hus-nr-sumida-floden-image613565203.html
RM2XJ68JY–Junger Mann und zwei Frauen fangen einen Karpfen in einem Haus in der Nähe des Sumida River Eizan, Kikugawa 1787 - 1864 Holzschnitt, Druckkatalog japanischer Drucke und illustrierter Bücher in der dänischen Nationalgalerie, Tsuda, Mayumi, 457b-10, 2018 Ung mand og an kvinder fanger en karpe ved et hus nær Sumida-floden
Überquerung des Eizan-Flusses Kikugawa. Farbiger Holzschnitt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/uberquerung-des-eizan-flusses-kikugawa-farbiger-holzschnitt-image572795272.html
RM2T7W260–Überquerung des Eizan-Flusses Kikugawa. Farbiger Holzschnitt
Izumi Shikibu, Mitglied der Sechsunddreißig mittelalterlichen Petro-Unsterblichen, diente am Hofe von Empress Shoshi (988-1074). Am bekanntesten ist sie für die Izumi Shikibu Collection (和泉式部集 Izumi Shikibu-shū) und die Kaiserlichen Anthologien. Ihr Leben der Liebe und Leidenschaft brachte ihr den Spitznamen "The Floating Lady" aus Michinaga ein. Ihre Lyrik ist von Leidenschaft und sentimentalem Reiz geprägt. Ihr Stil war das direkte Gegenteil von dem von Akazome Emon, auch wenn beide am selben Hof dienten und enge Freunde waren. Am Hof pflegte sie auch eine wachsende Rivalität mit Murasaki Shikibu, der einen ähnlichen Poeti hatte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/izumi-shikibu-mitglied-der-sechsunddreissig-mittelalterlichen-petro-unsterblichen-diente-am-hofe-von-empress-shoshi-988-1074-am-bekanntesten-ist-sie-fur-die-izumi-shikibu-collection-izumi-shikibu-sh-und-die-kaiserlichen-anthologien-ihr-leben-der-liebe-und-leidenschaft-brachte-ihr-den-spitznamen-the-floating-lady-aus-michinaga-ein-ihre-lyrik-ist-von-leidenschaft-und-sentimentalem-reiz-gepragt-ihr-stil-war-das-direkte-gegenteil-von-dem-von-akazome-emon-auch-wenn-beide-am-selben-hof-dienten-und-enge-freunde-waren-am-hof-pflegte-sie-auch-eine-wachsende-rivalitat-mit-murasaki-shikibu-der-einen-ahnlichen-poeti-hatte-image344268237.html
RM2B02NJ5–Izumi Shikibu, Mitglied der Sechsunddreißig mittelalterlichen Petro-Unsterblichen, diente am Hofe von Empress Shoshi (988-1074). Am bekanntesten ist sie für die Izumi Shikibu Collection (和泉式部集 Izumi Shikibu-shū) und die Kaiserlichen Anthologien. Ihr Leben der Liebe und Leidenschaft brachte ihr den Spitznamen "The Floating Lady" aus Michinaga ein. Ihre Lyrik ist von Leidenschaft und sentimentalem Reiz geprägt. Ihr Stil war das direkte Gegenteil von dem von Akazome Emon, auch wenn beide am selben Hof dienten und enge Freunde waren. Am Hof pflegte sie auch eine wachsende Rivalität mit Murasaki Shikibu, der einen ähnlichen Poeti hatte
. Kikugawa Eizan. Vor dem 20. Jahrhundert. Kikugawa Eizan 339 Kikugawa Eizan, 01. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kikugawa-eizan-vor-dem-20-jahrhundert-kikugawa-eizan-339-kikugawa-eizan-01-image187822487.html
RMMWG1DY–. Kikugawa Eizan. Vor dem 20. Jahrhundert. Kikugawa Eizan 339 Kikugawa Eizan, 01.
Elegante verwandelt Ansicht der Zeichnung ein Gericht Wagen, Kikugawa Eizan, Ca. 1805 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-elegante-verwandelt-ansicht-der-zeichnung-ein-gericht-wagen-kikugawa-eizan-ca-1805-162416317.html
RMKC6KJN–Elegante verwandelt Ansicht der Zeichnung ein Gericht Wagen, Kikugawa Eizan, Ca. 1805
. Englisch: Kikugawa Eizan (1787-1867). Eine Schönheit aufsteigender eine Treppe mit einer großen schwarzen shamisen Fall aus einem Satz: Furyu bijin soroi, einer "Sammlung von modischen Schönheiten". zwischen 1787 und 1867. Kikugawa Eizan 765 Kikugawa Eizan - furyu Bijin soroi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-kikugawa-eizan-1787-1867-eine-schonheit-aufsteigender-eine-treppe-mit-einer-grossen-schwarzen-shamisen-fall-aus-einem-satz-furyu-bijin-soroi-einer-sammlung-von-modischen-schonheiten-zwischen-1787-und-1867-kikugawa-eizan-765-kikugawa-eizan-furyu-bijin-soroi-image185739254.html
RMMP548P–. Englisch: Kikugawa Eizan (1787-1867). Eine Schönheit aufsteigender eine Treppe mit einer großen schwarzen shamisen Fall aus einem Satz: Furyu bijin soroi, einer "Sammlung von modischen Schönheiten". zwischen 1787 und 1867. Kikugawa Eizan 765 Kikugawa Eizan - furyu Bijin soroi
Album der Ausdrucke von Kikugawa Eizan, Utagawa Kunisada und Utagawa Kunimaru, neunzehn Kunstdrucke von Kikugawa Eizan, 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-album-der-ausdrucke-von-kikugawa-eizan-utagawa-kunisada-und-utagawa-kunimaru-neunzehn-kunstdrucke-von-kikugawa-eizan-19-jahrhundert-162423400.html
RMKC70KM–Album der Ausdrucke von Kikugawa Eizan, Utagawa Kunisada und Utagawa Kunimaru, neunzehn Kunstdrucke von Kikugawa Eizan, 19. Jahrhundert
. Englisch: Kikugawa Eizan (1787 - 1867) ein Picknick party Besuch der berühmten Cherry Tree in Naruko in der Stadt, Miyako meibonku naruko keine Sakura. Gedichte sind geschrieben und an den Zweigen befestigt. veröffentlicht 1807. Kikugawa Eizan (1787 - 1867) 339 Kikugawa Eizan - Miyako meibonku naruko keine Sakura Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-kikugawa-eizan-1787-1867-ein-picknick-party-besuch-der-beruhmten-cherry-tree-in-naruko-in-der-stadt-miyako-meibonku-naruko-keine-sakura-gedichte-sind-geschrieben-und-an-den-zweigen-befestigt-veroffentlicht-1807-kikugawa-eizan-1787-1867-339-kikugawa-eizan-miyako-meibonku-naruko-keine-sakura-image187716868.html
RMMWB6NT–. Englisch: Kikugawa Eizan (1787 - 1867) ein Picknick party Besuch der berühmten Cherry Tree in Naruko in der Stadt, Miyako meibonku naruko keine Sakura. Gedichte sind geschrieben und an den Zweigen befestigt. veröffentlicht 1807. Kikugawa Eizan (1787 - 1867) 339 Kikugawa Eizan - Miyako meibonku naruko keine Sakura
Ohne Titel, 1787-1869. Kikugawa Eizan (Japanisch, 1787-1867). Farbe holzschnitt; Blatt: 33,7 x 22,3 cm (13 1/4 x 8 3/4 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ohne-titel-1787-1869-kikugawa-eizan-japanisch-1787-1867-farbe-holzschnitt-blatt-337-x-223-cm-13-14-x-8-34-in-image240430125.html
RMRY4F25–Ohne Titel, 1787-1869. Kikugawa Eizan (Japanisch, 1787-1867). Farbe holzschnitt; Blatt: 33,7 x 22,3 cm (13 1/4 x 8 3/4 in
Cooling off in Ryogoku in Edo. Artist: Kikugawa Eizan (Japanisch, 1787-1867). Kultur: Japan. Abmessungen: 11 5/8 x 16 5/8 in. (29,5 x 42,2 cm). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cooling-off-in-ryogoku-in-edo-artist-kikugawa-eizan-japanisch-1787-1867-kultur-japan-abmessungen-11-58-x-16-58-in-295-x-422-cm-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213400929.html
RMPB571N–Cooling off in Ryogoku in Edo. Artist: Kikugawa Eizan (Japanisch, 1787-1867). Kultur: Japan. Abmessungen: 11 5/8 x 16 5/8 in. (29,5 x 42,2 cm). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Mann und Mädchen 1929 von Kikugawa Eizan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mann-und-madchen-1929-von-kikugawa-eizan-image575891686.html
RM2TCX3M6–Mann und Mädchen 1929 von Kikugawa Eizan
Mädchen ein Buch lesen, 1787-1867. Kikugawa Eizan (Japanisch, 1787-1867). Farbe holzschnitt; Blatt: 35,3 x 23,1 cm (13 7/8 x 9 1/8 in. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madchen-ein-buch-lesen-1787-1867-kikugawa-eizan-japanisch-1787-1867-farbe-holzschnitt-blatt-353-x-231-cm-13-78-x-9-18-in-image240416809.html
RMRY3X2H–Mädchen ein Buch lesen, 1787-1867. Kikugawa Eizan (Japanisch, 1787-1867). Farbe holzschnitt; Blatt: 35,3 x 23,1 cm (13 7/8 x 9 1/8 in.
Kunst inspiriert von zwei Geisha, Edo-Zeit (1615–1868), Japan, Polychromer Holzschnitt; Tusche und Farbe auf Papier, H. 24 1/16 Zoll (61,1 cm); B: 4 1/4 Zoll (10,8 cm), Drucke, Kikugawa Eizan (japanisch, 1787–1867, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-zwei-geisha-edo-zeit-16151868-japan-polychromer-holzschnitt-tusche-und-farbe-auf-papier-h-24-116-zoll-611-cm-b-4-14-zoll-108-cm-drucke-kikugawa-eizan-japanisch-17871867-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462769901.html
RF2HTTYMD–Kunst inspiriert von zwei Geisha, Edo-Zeit (1615–1868), Japan, Polychromer Holzschnitt; Tusche und Farbe auf Papier, H. 24 1/16 Zoll (61,1 cm); B: 4 1/4 Zoll (10,8 cm), Drucke, Kikugawa Eizan (japanisch, 1787–1867, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kurtisane neben Kimono Rack, 1787-1867. Kikugawa Eizan (Japanisch, 1787-1867). Farbe holzschnitt; Blatt: 38,4 x 26,4 cm (15 1/8 x 10 3/8 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kurtisane-neben-kimono-rack-1787-1867-kikugawa-eizan-japanisch-1787-1867-farbe-holzschnitt-blatt-384-x-264-cm-15-18-x-10-38-in-image240416818.html
RMRY3X2X–Kurtisane neben Kimono Rack, 1787-1867. Kikugawa Eizan (Japanisch, 1787-1867). Farbe holzschnitt; Blatt: 38,4 x 26,4 cm (15 1/8 x 10 3/8 in
Kikugawa Eizan Zug der Prinzessin. Farbiger Holzschnitt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kikugawa-eizan-zug-der-prinzessin-farbiger-holzschnitt-image572795236.html
RM2T7W24M–Kikugawa Eizan Zug der Prinzessin. Farbiger Holzschnitt
Furyu kitsune ken (das elegante Fuchsspiel), Holzstich auf Papier, 1824, Kikugawa Eizan hitsu, Museo de Bellas Artes, Bilbao, Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/furyu-kitsune-ken-das-elegante-fuchsspiel-holzstich-auf-papier-1824-kikugawa-eizan-hitsu-museo-de-bellas-artes-bilbao-spanien-image615895384.html
RM2XP0CRM–Furyu kitsune ken (das elegante Fuchsspiel), Holzstich auf Papier, 1824, Kikugawa Eizan hitsu, Museo de Bellas Artes, Bilbao, Spanien
Furyu kitsune ken (das elegante Fuchsspiel), Holzstich auf Papier, 1824, Kikugawa Eizan hitsu, Museo de Bellas Artes, Bilbao, Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/furyu-kitsune-ken-das-elegante-fuchsspiel-holzstich-auf-papier-1824-kikugawa-eizan-hitsu-museo-de-bellas-artes-bilbao-spanien-image595961171.html
RM2WHGAFF–Furyu kitsune ken (das elegante Fuchsspiel), Holzstich auf Papier, 1824, Kikugawa Eizan hitsu, Museo de Bellas Artes, Bilbao, Spanien
Der Kurtisane Aizome des Ebiya (aus der Serie 8 einen Blick auf die Geschichte von Genji), C. in der späten 1800er. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-kurtisane-aizome-des-ebiya-aus-der-serie-8-einen-blick-auf-die-geschichte-von-genji-c-in-der-spaten-1800er-image330125625.html
RM2A52EGW–Der Kurtisane Aizome des Ebiya (aus der Serie 8 einen Blick auf die Geschichte von Genji), C. in der späten 1800er.
. Englisch: Kikugawa Eizan (1787 - 1867) ein Picknick party Besuch der berühmten Cherry Tree in Naruko in der Stadt, Miyako meibonku naruko keine Sakura. Gedichte sind geschrieben und an den Zweigen befestigt. veröffentlicht 1807. Kikugawa Eizan (1787 - 1867) 296 Kikugawa Eizan - Miyako meibonku naruko keine Sakura Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-kikugawa-eizan-1787-1867-ein-picknick-party-besuch-der-beruhmten-cherry-tree-in-naruko-in-der-stadt-miyako-meibonku-naruko-keine-sakura-gedichte-sind-geschrieben-und-an-den-zweigen-befestigt-veroffentlicht-1807-kikugawa-eizan-1787-1867-296-kikugawa-eizan-miyako-meibonku-naruko-keine-sakura-image189054799.html
RMMYG593–. Englisch: Kikugawa Eizan (1787 - 1867) ein Picknick party Besuch der berühmten Cherry Tree in Naruko in der Stadt, Miyako meibonku naruko keine Sakura. Gedichte sind geschrieben und an den Zweigen befestigt. veröffentlicht 1807. Kikugawa Eizan (1787 - 1867) 296 Kikugawa Eizan - Miyako meibonku naruko keine Sakura
Utensilien für die Kaffee- und eine Cake-Bowl. Artist: Kikugawa Eizan (Japanisch, 1787-1867). Kultur: Japan. Abmessungen: 5 5/8 x 7 7/16 in. (14,3 x 18,9 cm). Datum: 19. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/utensilien-fur-die-kaffee-und-eine-cake-bowl-artist-kikugawa-eizan-japanisch-1787-1867-kultur-japan-abmessungen-5-58-x-7-716-in-143-x-189-cm-datum-19-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213152261.html
RMPANWTN–Utensilien für die Kaffee- und eine Cake-Bowl. Artist: Kikugawa Eizan (Japanisch, 1787-1867). Kultur: Japan. Abmessungen: 5 5/8 x 7 7/16 in. (14,3 x 18,9 cm). Datum: 19. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Furyu kitsune ken (das elegante Fuchsspiel), Holzstich auf Papier, 1824, Kikugawa Eizan hitsu, Museo de Bellas Artes, Bilbao, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/furyu-kitsune-ken-das-elegante-fuchsspiel-holzstich-auf-papier-1824-kikugawa-eizan-hitsu-museo-de-bellas-artes-bilbao-spanien-image482792094.html
RM2K1D26P–Furyu kitsune ken (das elegante Fuchsspiel), Holzstich auf Papier, 1824, Kikugawa Eizan hitsu, Museo de Bellas Artes, Bilbao, Spanien.
Zwei Geisha 1929 von Kikugawa Eizan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-geisha-1929-von-kikugawa-eizan-image575891684.html
RM2TCX3M4–Zwei Geisha 1929 von Kikugawa Eizan
Kunst inspiriert von Cooling Off at Ryogoku in Edo, Edo-Zeit (1615–1868), Japan, Triptychon polychromer Holzschnitte; Tinte und Farbe auf Papier, 11 5/8 x 16 5/8 Zoll (29,5 x 42,2 cm), Drucke, Kikugawa Eizan (japanisch, 1787–1867, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-cooling-off-at-ryogoku-in-edo-edo-zeit-16151868-japan-triptychon-polychromer-holzschnitte-tinte-und-farbe-auf-papier-11-58-x-16-58-zoll-295-x-422-cm-drucke-kikugawa-eizan-japanisch-17871867-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462770178.html
RF2HTW02A–Kunst inspiriert von Cooling Off at Ryogoku in Edo, Edo-Zeit (1615–1868), Japan, Triptychon polychromer Holzschnitte; Tinte und Farbe auf Papier, 11 5/8 x 16 5/8 Zoll (29,5 x 42,2 cm), Drucke, Kikugawa Eizan (japanisch, 1787–1867, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kurtisane mit Willen Cup und Blättern, 1787-1867. Kikugawa Eizan (Japanisch, 1787-1867). Farbe holzschnitt; Blatt: 35,3 x 23,6 cm (13 7/8 x 9 5/16 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kurtisane-mit-willen-cup-und-blattern-1787-1867-kikugawa-eizan-japanisch-1787-1867-farbe-holzschnitt-blatt-353-x-236-cm-13-78-x-9-516-zoll-image240416812.html
RMRY3X2M–Kurtisane mit Willen Cup und Blättern, 1787-1867. Kikugawa Eizan (Japanisch, 1787-1867). Farbe holzschnitt; Blatt: 35,3 x 23,6 cm (13 7/8 x 9 5/16 Zoll
Kikugawa Eizan Lady mit zwei kleinen Mädchen. Farbholzschnitt, Blaudruck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kikugawa-eizan-lady-mit-zwei-kleinen-madchen-farbholzschnitt-blaudruck-image572795232.html
RM2T7W24G–Kikugawa Eizan Lady mit zwei kleinen Mädchen. Farbholzschnitt, Blaudruck
Junge Frauen mit Musikinstrumenten, 1787-1867. Kikugawa Eizan (Japanisch, 1787-1867). Farbe holzschnitt; Blatt: 31,8 x 22,6 cm (12 1/2 x 8 7/8 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/junge-frauen-mit-musikinstrumenten-1787-1867-kikugawa-eizan-japanisch-1787-1867-farbe-holzschnitt-blatt-318-x-226-cm-12-12-x-8-78-in-image240416863.html
RMRY3X4F–Junge Frauen mit Musikinstrumenten, 1787-1867. Kikugawa Eizan (Japanisch, 1787-1867). Farbe holzschnitt; Blatt: 31,8 x 22,6 cm (12 1/2 x 8 7/8 in
Junger Mann mit Falken. Kikugawa, Eizan (1787-1867), Grafiker Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/junger-mann-mit-falken-kikugawa-eizan-1787-1867-grafiker-image480381732.html
RM2JWF7PC–Junger Mann mit Falken. Kikugawa, Eizan (1787-1867), Grafiker
Furyu kitsune ken (das elegante Fuchsspiel), Holzstich auf Papier, 1824, Kikugawa Eizan hitsu, Museo de Bellas Artes, Bilbao, Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/furyu-kitsune-ken-das-elegante-fuchsspiel-holzstich-auf-papier-1824-kikugawa-eizan-hitsu-museo-de-bellas-artes-bilbao-spanien-image458886265.html
RM2HJG235–Furyu kitsune ken (das elegante Fuchsspiel), Holzstich auf Papier, 1824, Kikugawa Eizan hitsu, Museo de Bellas Artes, Bilbao, Spanien
Abkühlung durch die Ryogoku-Brücke. Künstler: Kikugawa Eizan, Japanisch, 1787–1867 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abkuhlung-durch-die-ryogoku-brucke-kunstler-kikugawa-eizan-japanisch-17871867-image463267841.html
RM2HWKJT1–Abkühlung durch die Ryogoku-Brücke. Künstler: Kikugawa Eizan, Japanisch, 1787–1867
Kurtisane neben Kimono Rack, 1787-1867. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kurtisane-neben-kimono-rack-1787-1867-image330084198.html
RM2A50HNA–Kurtisane neben Kimono Rack, 1787-1867.
Spiegel und Stand wahrscheinlich 1815 Kikugawa Eizan Japanisch. Spiegel und Ständer 54537 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spiegel-und-stand-wahrscheinlich-1815-kikugawa-eizan-japanisch-spiegel-und-stander-54537-image458577432.html
RM2HJ205C–Spiegel und Stand wahrscheinlich 1815 Kikugawa Eizan Japanisch. Spiegel und Ständer 54537
Zwei Schönheiten mit einer Laterne. Kikugawa, Eizan (1787-1867), Grafiker Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-schonheiten-mit-einer-laterne-kikugawa-eizan-1787-1867-grafiker-image480461360.html
RM2JWJWA8–Zwei Schönheiten mit einer Laterne. Kikugawa, Eizan (1787-1867), Grafiker
Kurtisane Sugatami im Tsuruya-Haus. Künstler: Kikugawa Eizan, Japanisch, 1787–1867 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kurtisane-sugatami-im-tsuruya-haus-kunstler-kikugawa-eizan-japanisch-17871867-image463100288.html
RM2HWC140–Kurtisane Sugatami im Tsuruya-Haus. Künstler: Kikugawa Eizan, Japanisch, 1787–1867
. Englisch: Kikugawa Eizan (1787 - 1867) ein Picknick party Besuch der berühmten Cherry Tree in Naruko in der Stadt, Miyako meibonku naruko keine Sakura. Gedichte sind geschrieben und an den Zweigen befestigt. veröffentlicht 1807. Kikugawa Eizan (1787 - 1867) 340 Kikugawa Eizan - Miyako meibonku naruko keine Sakura Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-kikugawa-eizan-1787-1867-ein-picknick-party-besuch-der-beruhmten-cherry-tree-in-naruko-in-der-stadt-miyako-meibonku-naruko-keine-sakura-gedichte-sind-geschrieben-und-an-den-zweigen-befestigt-veroffentlicht-1807-kikugawa-eizan-1787-1867-340-kikugawa-eizan-miyako-meibonku-naruko-keine-sakura-image188257418.html
RMMX7T76–. Englisch: Kikugawa Eizan (1787 - 1867) ein Picknick party Besuch der berühmten Cherry Tree in Naruko in der Stadt, Miyako meibonku naruko keine Sakura. Gedichte sind geschrieben und an den Zweigen befestigt. veröffentlicht 1807. Kikugawa Eizan (1787 - 1867) 340 Kikugawa Eizan - Miyako meibonku naruko keine Sakura
Frauen ruhen sich aus, nachdem sie Reisig zum Feuer gesammelt haben. Kikugawa, Eizan (1787-1867), Grafiker Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frauen-ruhen-sich-aus-nachdem-sie-reisig-zum-feuer-gesammelt-haben-kikugawa-eizan-1787-1867-grafiker-image480378527.html
RM2JWF3KY–Frauen ruhen sich aus, nachdem sie Reisig zum Feuer gesammelt haben. Kikugawa, Eizan (1787-1867), Grafiker
Oshichi und Kichisaburo, Figuren aus dem Kabuki-Theater. Kikugawa, Eizan (1787-1867), Grafiker Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/oshichi-und-kichisaburo-figuren-aus-dem-kabuki-theater-kikugawa-eizan-1787-1867-grafiker-image480377369.html
RM2JWF26H–Oshichi und Kichisaburo, Figuren aus dem Kabuki-Theater. Kikugawa, Eizan (1787-1867), Grafiker
340 Kikugawa Eizan - Miyako meibonku naruko keine Sakura Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/340-kikugawa-eizan-miyako-meibonku-naruko-keine-sakura-image214241340.html
RMPCFF0C–340 Kikugawa Eizan - Miyako meibonku naruko keine Sakura
Furyu kitsune ken (das elegante Fuchsspiel), Holzstich auf Papier, 1824, Kikugawa Eizan hitsu, Museo de Bellas Artes, Bilbao, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/furyu-kitsune-ken-das-elegante-fuchsspiel-holzstich-auf-papier-1824-kikugawa-eizan-hitsu-museo-de-bellas-artes-bilbao-spanien-image552994242.html
RM2R3K1PA–Furyu kitsune ken (das elegante Fuchsspiel), Holzstich auf Papier, 1824, Kikugawa Eizan hitsu, Museo de Bellas Artes, Bilbao, Spanien.
Tamaya courtisane Hanamurasaki uit Het Huis. Nederlands: Courtisane tegen achtergrond met Roze wolkmotief waarboven gezicht op bamboe hek met lantaarns en Baume met Roze bloesem. Label: Kikugawa Eizan auf Objekt erwähnt (1787 - 1867), Ca. 1812, kleurenhoutsnede; lijnblok in zwart met kleurblokken Sammlung: PRENTEN; Japan (COLLECTIE). 1812. N/A386 Courtisane Hanamurasaki uit het Tamaya Huis - Rijksmuseum RP-P -2008-151 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tamaya-courtisane-hanamurasaki-uit-het-huis-nederlands-courtisane-tegen-achtergrond-met-roze-wolkmotief-waarboven-gezicht-op-bamboe-hek-met-lantaarns-en-baume-met-roze-bloesem-label-kikugawa-eizan-auf-objekt-erwahnt-1787-1867-ca-1812-kleurenhoutsnede-lijnblok-in-zwart-met-kleurblokken-sammlung-prenten-japan-collectie-1812-na386-courtisane-hanamurasaki-uit-het-tamaya-huis-rijksmuseum-rp-p-2008-151-image209842586.html
RMP5B4A2–Tamaya courtisane Hanamurasaki uit Het Huis. Nederlands: Courtisane tegen achtergrond met Roze wolkmotief waarboven gezicht op bamboe hek met lantaarns en Baume met Roze bloesem. Label: Kikugawa Eizan auf Objekt erwähnt (1787 - 1867), Ca. 1812, kleurenhoutsnede; lijnblok in zwart met kleurblokken Sammlung: PRENTEN; Japan (COLLECTIE). 1812. N/A386 Courtisane Hanamurasaki uit het Tamaya Huis - Rijksmuseum RP-P -2008-151
Junge Frau, die ihre Toilette 1929 von Kikugawa Eizan herstellt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/junge-frau-die-ihre-toilette-1929-von-kikugawa-eizan-herstellt-image575891681.html
RM2TCX3M1–Junge Frau, die ihre Toilette 1929 von Kikugawa Eizan herstellt
Kunst inspiriert von Young Woman Making her Toilet, Edo-Zeit (1615–1868), Japan, Polychromer Holzschnitt; Tusche und Farbe auf Papier, H. 14 15/16 Zoll (37,9 cm); B: 10 3/4 Zoll (27,3 cm), Drucke, Kikugawa Eizan (japanisch, 1787–1867, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-young-woman-making-her-toilet-edo-zeit-16151868-japan-polychromer-holzschnitt-tusche-und-farbe-auf-papier-h-14-1516-zoll-379-cm-b-10-34-zoll-273-cm-drucke-kikugawa-eizan-japanisch-17871867-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462769950.html
RF2HTTYP6–Kunst inspiriert von Young Woman Making her Toilet, Edo-Zeit (1615–1868), Japan, Polychromer Holzschnitt; Tusche und Farbe auf Papier, H. 14 15/16 Zoll (37,9 cm); B: 10 3/4 Zoll (27,3 cm), Drucke, Kikugawa Eizan (japanisch, 1787–1867, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Zwei Frauen und ein Mädchen, 1800-1829. Kikugawa Eizan (Japanisch, 1787-1867). Farbe holzschnitt; Blatt: 37,5 x 24,2 cm (14 3/4 x 9 1/2 in. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-frauen-und-ein-madchen-1800-1829-kikugawa-eizan-japanisch-1787-1867-farbe-holzschnitt-blatt-375-x-242-cm-14-34-x-9-12-in-image240396692.html
RMRY30C4–Zwei Frauen und ein Mädchen, 1800-1829. Kikugawa Eizan (Japanisch, 1787-1867). Farbe holzschnitt; Blatt: 37,5 x 24,2 cm (14 3/4 x 9 1/2 in.
Kunst inspiriert von Teegeschirr und einer Kuchenschale, Edo-Zeit (1615–1868), 19. Century, Japan, Polychromer Holzschnitt (Surimono); Tinte und Farbe auf Papier, 5 5/8 x 7 7/16 Zoll (14,3 x 18,9 cm), Drucke, Kikugawa Eizan (japanisch, 1787–1867, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-teegeschirr-und-einer-kuchenschale-edo-zeit-16151868-19-century-japan-polychromer-holzschnitt-surimono-tinte-und-farbe-auf-papier-5-58-x-7-716-zoll-143-x-189-cm-drucke-kikugawa-eizan-japanisch-17871867-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462914388.html
RF2HW3G0M–Kunst inspiriert von Teegeschirr und einer Kuchenschale, Edo-Zeit (1615–1868), 19. Century, Japan, Polychromer Holzschnitt (Surimono); Tinte und Farbe auf Papier, 5 5/8 x 7 7/16 Zoll (14,3 x 18,9 cm), Drucke, Kikugawa Eizan (japanisch, 1787–1867, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Zwei Frauen und ein Junge mit einem großen Drachen - Teil von Triptych, 1808. Kikugawa Eizan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-frauen-und-ein-junge-mit-einem-grossen-drachen-teil-von-triptych-1808-kikugawa-eizan-image551019634.html
RM2R0D34J–Zwei Frauen und ein Junge mit einem großen Drachen - Teil von Triptych, 1808. Kikugawa Eizan
Kunst inspiriert von elegant transformierten Blick auf die Zeichnung ein Hofwagen, Edo-Zeit (1615–1868), ca. 1805, Japan, Triptychon polychromer Holzschnitte; Tinte und Farbe auf Papier, H. 15 1/8 Zoll (38,4 cm); B: 30 Zoll (76,2 cm), Drucke, Kikugawa Eizan (japanisch, 1787–1867, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-elegant-transformierten-blick-auf-die-zeichnung-ein-hofwagen-edo-zeit-16151868-ca-1805-japan-triptychon-polychromer-holzschnitte-tinte-und-farbe-auf-papier-h-15-18-zoll-384-cm-b-30-zoll-762-cm-drucke-kikugawa-eizan-japanisch-17871867-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462914368.html
RF2HW3G00–Kunst inspiriert von elegant transformierten Blick auf die Zeichnung ein Hofwagen, Edo-Zeit (1615–1868), ca. 1805, Japan, Triptychon polychromer Holzschnitte; Tinte und Farbe auf Papier, H. 15 1/8 Zoll (38,4 cm); B: 30 Zoll (76,2 cm), Drucke, Kikugawa Eizan (japanisch, 1787–1867, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Oiran und zwei Kamuro unter blühendem Kirschbaum. Kikugawa, Eizan (1787-1867), Grafiker Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/oiran-und-zwei-kamuro-unter-bluhendem-kirschbaum-kikugawa-eizan-1787-1867-grafiker-image480378606.html
RM2JWF3PP–Oiran und zwei Kamuro unter blühendem Kirschbaum. Kikugawa, Eizan (1787-1867), Grafiker
Zwei Frauen und ein Mädchen, 1800-1829. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-frauen-und-ein-madchen-1800-1829-image330132456.html
RM2A52R8T–Zwei Frauen und ein Mädchen, 1800-1829.
Abkühlung im Ryogoku in Edo Kikugawa Eizan Japanisch. Abkühlung bei Ryogoku in Edo 56510 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abkuhlung-im-ryogoku-in-edo-kikugawa-eizan-japanisch-abkuhlung-bei-ryogoku-in-edo-56510-image458051857.html
RM2HH61PW–Abkühlung im Ryogoku in Edo Kikugawa Eizan Japanisch. Abkühlung bei Ryogoku in Edo 56510
Furyu kitsune ken (das elegante Fuchsspiel), Holzstich auf Papier, 1824, Kikugawa Eizan hitsu, Museo de Bellas Artes, Bilbao, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/furyu-kitsune-ken-das-elegante-fuchsspiel-holzstich-auf-papier-1824-kikugawa-eizan-hitsu-museo-de-bellas-artes-bilbao-spanien-image553156100.html
RM2R3XC70–Furyu kitsune ken (das elegante Fuchsspiel), Holzstich auf Papier, 1824, Kikugawa Eizan hitsu, Museo de Bellas Artes, Bilbao, Spanien.
Cooling Off in Ryogoku in Edo 1947 von Kikugawa Eizan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cooling-off-in-ryogoku-in-edo-1947-von-kikugawa-eizan-image575891689.html
RM2TCX3M9–Cooling Off in Ryogoku in Edo 1947 von Kikugawa Eizan
Waschen des Manuskripts, aus der Serie der Sieben Komachi. Datum: 1809-1813. Abmessungen: 38,8 cm x 26,5 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Thema:, Kikugawa Eizan. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/waschen-des-manuskripts-aus-der-serie-der-sieben-komachi-datum-1809-1813-abmessungen-388-cm-x-265-cm-museum-van-gogh-museum-amsterdam-thema-kikugawa-eizan-image227522175.html
RMR64ERY–Waschen des Manuskripts, aus der Serie der Sieben Komachi. Datum: 1809-1813. Abmessungen: 38,8 cm x 26,5 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Thema:, Kikugawa Eizan.
Zwei Mädchen und Kind auf Tempel Brücke, 1787-1867. Kikugawa Eizan (Japanisch, 1787-1867). Farbe holzschnitt; Blatt: 26,1 x 37,8 cm (10 1/4 x 14 7/8 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-madchen-und-kind-auf-tempel-brucke-1787-1867-kikugawa-eizan-japanisch-1787-1867-farbe-holzschnitt-blatt-261-x-378-cm-10-14-x-14-78-in-image240416817.html
RMRY3X2W–Zwei Mädchen und Kind auf Tempel Brücke, 1787-1867. Kikugawa Eizan (Japanisch, 1787-1867). Farbe holzschnitt; Blatt: 26,1 x 37,8 cm (10 1/4 x 14 7/8 in
Kunst inspiriert von Promenade of Famous Beauty, begleitet von vielen weiblichen Begleitern, Edo-Zeit (1615–1868), Japan, Triptychon polychromer Holzschnitte; Tusche und Farbe auf Papier, H. 14 5/8 Zoll (37,1 cm); L. 9 7/8 Zoll (25,1 cm), Drucke, Kikugawa Eizan (japanisch, 1787–1867, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-promenade-of-famous-beauty-begleitet-von-vielen-weiblichen-begleitern-edo-zeit-16151868-japan-triptychon-polychromer-holzschnitte-tusche-und-farbe-auf-papier-h-14-58-zoll-371-cm-l-9-78-zoll-251-cm-drucke-kikugawa-eizan-japanisch-17871867-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462917617.html
RF2HW3M41–Kunst inspiriert von Promenade of Famous Beauty, begleitet von vielen weiblichen Begleitern, Edo-Zeit (1615–1868), Japan, Triptychon polychromer Holzschnitte; Tusche und Farbe auf Papier, H. 14 5/8 Zoll (37,1 cm); L. 9 7/8 Zoll (25,1 cm), Drucke, Kikugawa Eizan (japanisch, 1787–1867, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kikugawa Eizan, Two Geisha, Japan, Edo-Zeit (1615-1868), Kikugawa Eizan (Japanisch, 1780-37), Japan, Polychrom-Holzblock-Druck; Tinte und Farbe auf Papier, 24 x 4 1/16 Zoll. (61 x 10,3 cm), Ausdrucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kikugawa-eizan-two-geisha-japan-edo-zeit-1615-1868-kikugawa-eizan-japanisch-1780-37-japan-polychrom-holzblock-druck-tinte-und-farbe-auf-papier-24-x-4-116-zoll-61-x-103-cm-ausdrucke-image344613737.html
RM2B0JE9D–Kikugawa Eizan, Two Geisha, Japan, Edo-Zeit (1615-1868), Kikugawa Eizan (Japanisch, 1780-37), Japan, Polychrom-Holzblock-Druck; Tinte und Farbe auf Papier, 24 x 4 1/16 Zoll. (61 x 10,3 cm), Ausdrucke
Jewel River at Takano (Takano Tamagawa), Kikukawa Eizan (japanisch, 1787-1867), Edo, 1812, Tinte auf Papier, Farbholzschnitt, 14-3/8 x 9-1/2 Zoll (Bild), signiert vom Künstler: Kikugawa Eizan Siegel: Kreisförmiger Kiwame: 1812/6. Monat Verlagsmarke: Yamaguchi-ya Tōōbei (Bunjudō) Inschrift: Grobe Übersetzung: Obwohl sie vergessen können, müssen Reisende vom Trinken des Wassers der oberen Rinnen des Takano's Jewel River verzichten., Serie, die eleganten sechs Jewel Rivers (Fūryū roku Tamagawa), Asian Art, neu gestaltet von Gibon, Design von warmen fröhlich glühen der Helligkeit und Lichtstrahlen Ausstrahlung. Klassische Kunst rei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jewel-river-at-takano-takano-tamagawa-kikukawa-eizan-japanisch-1787-1867-edo-1812-tinte-auf-papier-farbholzschnitt-14-38-x-9-12-zoll-bild-signiert-vom-kunstler-kikugawa-eizan-siegel-kreisformiger-kiwame-18126-monat-verlagsmarke-yamaguchi-ya-tbei-bunjud-inschrift-grobe-ubersetzung-obwohl-sie-vergessen-konnen-mussen-reisende-vom-trinken-des-wassers-der-oberen-rinnen-des-takanos-jewel-river-verzichten-serie-die-eleganten-sechs-jewel-rivers-fry-roku-tamagawa-asian-art-neu-gestaltet-von-gibon-design-von-warmen-frohlich-gluhen-der-helligkeit-und-lichtstrahlen-ausstrahlung-klassische-kunst-rei-image349865716.html
RF2B95N84–Jewel River at Takano (Takano Tamagawa), Kikukawa Eizan (japanisch, 1787-1867), Edo, 1812, Tinte auf Papier, Farbholzschnitt, 14-3/8 x 9-1/2 Zoll (Bild), signiert vom Künstler: Kikugawa Eizan Siegel: Kreisförmiger Kiwame: 1812/6. Monat Verlagsmarke: Yamaguchi-ya Tōōbei (Bunjudō) Inschrift: Grobe Übersetzung: Obwohl sie vergessen können, müssen Reisende vom Trinken des Wassers der oberen Rinnen des Takano's Jewel River verzichten., Serie, die eleganten sechs Jewel Rivers (Fūryū roku Tamagawa), Asian Art, neu gestaltet von Gibon, Design von warmen fröhlich glühen der Helligkeit und Lichtstrahlen Ausstrahlung. Klassische Kunst rei
Künstler: Kikugawa Eizan, japanisch, 1787–1867, Abkühlung durch die Ryogoku-Brücke, 19. Jahrhundert, Triptychon; polychromer Holzschnitt, Bild: 14 3/4 × 10 1/16 in. (37.465 × 25.559 cm), Japan, Japanisch, Edo-Zeit (1615–1868), Arbeiten auf Papier - Drucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunstler-kikugawa-eizan-japanisch-17871867-abkuhlung-durch-die-ryogoku-brucke-19-jahrhundert-triptychon-polychromer-holzschnitt-bild-14-34-10-116-in-37465-25559-cm-japan-japanisch-edo-zeit-16151868-arbeiten-auf-papier-drucke-image393069494.html
RM2DRDT46–Künstler: Kikugawa Eizan, japanisch, 1787–1867, Abkühlung durch die Ryogoku-Brücke, 19. Jahrhundert, Triptychon; polychromer Holzschnitt, Bild: 14 3/4 × 10 1/16 in. (37.465 × 25.559 cm), Japan, Japanisch, Edo-Zeit (1615–1868), Arbeiten auf Papier - Drucke
Utensilien für Tee und eine Kuchenschale 19th Jahrhundert Kikugawa Eizan Japanisch. Besteck für Tee und eine Tortenschüssel 54922 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/utensilien-fur-tee-und-eine-kuchenschale-19th-jahrhundert-kikugawa-eizan-japanisch-besteck-fur-tee-und-eine-tortenschussel-54922-image458065026.html
RM2HH6JH6–Utensilien für Tee und eine Kuchenschale 19th Jahrhundert Kikugawa Eizan Japanisch. Besteck für Tee und eine Tortenschüssel 54922
Sugatano von sugata Ebisuya Präfektur am Morgen, Stunde des Kaninchens, aus der Reihe der Zwölf Stunden im Vergnügen Viertel, 1812. Kikugawa Eizan (Japanisch, 1787-1867). Farbe holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier; Blatt: 37,8 x 25,3 cm (14 7/8 x 9 15/16 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sugatano-von-sugata-ebisuya-prafektur-am-morgen-stunde-des-kaninchens-aus-der-reihe-der-zwolf-stunden-im-vergnugen-viertel-1812-kikugawa-eizan-japanisch-1787-1867-farbe-holzschnitt-tinte-und-farbe-auf-papier-blatt-378-x-253-cm-14-78-x-9-1516-in-image240459656.html
RMRY5TMT–Sugatano von sugata Ebisuya Präfektur am Morgen, Stunde des Kaninchens, aus der Reihe der Zwölf Stunden im Vergnügen Viertel, 1812. Kikugawa Eizan (Japanisch, 1787-1867). Farbe holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier; Blatt: 37,8 x 25,3 cm (14 7/8 x 9 15/16 in
Zwei Frauen kleiden sich; aus der Serie: Furyu gakuya tewaza (der elegante Kleiderschrank). Kikugawa, Eizan (1787-1867), Grafiker Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-frauen-kleiden-sich-aus-der-serie-furyu-gakuya-tewaza-der-elegante-kleiderschrank-kikugawa-eizan-1787-1867-grafiker-image480378530.html
RM2JWF3M2–Zwei Frauen kleiden sich; aus der Serie: Furyu gakuya tewaza (der elegante Kleiderschrank). Kikugawa, Eizan (1787-1867), Grafiker
Reading Girl, Kikugawa Eizan, Japan, 1787 - 1867, Druck, farbiger Holzschnitt, Blatt: 38,7 x 26 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reading-girl-kikugawa-eizan-japan-1787-1867-druck-farbiger-holzschnitt-blatt-387-x-26-cm-image573275150.html
RM2T8JX8E–Reading Girl, Kikugawa Eizan, Japan, 1787 - 1867, Druck, farbiger Holzschnitt, Blatt: 38,7 x 26 cm
Ein Kurtisane aus Tsuruya. Kikugawa, Eizan (1787-1867), Grafiker, Iwatoya, Kisaburô (Eirindô) (c. 1760s-1832), Herausgeber Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-kurtisane-aus-tsuruya-kikugawa-eizan-1787-1867-grafiker-iwatoya-kisabur-eirind-c-1760s-1832-herausgeber-image480461108.html
Junge Frauen mit Musikinstrumenten, 1787-1867. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/junge-frauen-mit-musikinstrumenten-1787-1867-image330136107.html
RM2A52YY7–Junge Frauen mit Musikinstrumenten, 1787-1867.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten