Die Beschriftung dieser Drucken liest - Shunzan: Zentrum blatt Triptychon. Eine Gruppe von Damen in einem Garten, der von einem See; unterzeichnete Shunzan; Herausgeber, Yeijudo. Der japanische Maler Katsukawa Shunzan aktiv war. c. 1782-1798. Shunzan wurde für seine Holz druckt festgestellt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-beschriftung-dieser-drucken-liest-shunzan-zentrum-blatt-triptychon-eine-gruppe-von-damen-in-einem-garten-der-von-einem-see-unterzeichnete-shunzan-herausgeber-yeijudo-der-japanische-maler-katsukawa-shunzan-aktiv-war-c-1782-1798-shunzan-wurde-fur-seine-holz-druckt-festgestellt-164006276.html
RFKER3K0–Die Beschriftung dieser Drucken liest - Shunzan: Zentrum blatt Triptychon. Eine Gruppe von Damen in einem Garten, der von einem See; unterzeichnete Shunzan; Herausgeber, Yeijudo. Der japanische Maler Katsukawa Shunzan aktiv war. c. 1782-1798. Shunzan wurde für seine Holz druckt festgestellt.
Ein junger Samurai und drei Frauen, Katsukawa Shunzan, Ca. 1789 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-junger-samurai-und-drei-frauen-katsukawa-shunzan-ca-1789-162422062.html
RMKC6XYX–Ein junger Samurai und drei Frauen, Katsukawa Shunzan, Ca. 1789
Inspiriert von Reisenden im Futami-ga-ura, Katsukawa Shunzan, japanisch, aktiv 1780-1800, Farbholzschnitt auf Papier, Japan, ca. 1790, Edo-Periode, 14 3/4 x 9 5/8 Zoll, 37,4 x 24,5 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-reisenden-im-futami-ga-ura-katsukawa-shunzan-japanisch-aktiv-1780-1800-farbholzschnitt-auf-papier-japan-ca-1790-edo-periode-14-34-x-9-58-zoll-374-x-245-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459244395.html
RF2HK4AWF–Inspiriert von Reisenden im Futami-ga-ura, Katsukawa Shunzan, japanisch, aktiv 1780-1800, Farbholzschnitt auf Papier, Japan, ca. 1790, Edo-Periode, 14 3/4 x 9 5/8 Zoll, 37,4 x 24,5 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Der Schauspieler Nakamura Nakazo ich als Hausierer von Spielzeug. Katsukawa Shunzan; Japanisch, Aktive c. 1781-1801. Datum: 1777-1795. Abmessungen: 31,4 x 13,8 cm (12 3/8 x 5 7/16 in.). Farbe holzschnitt; hosoban. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-schauspieler-nakamura-nakazo-ich-als-hausierer-von-spielzeug-katsukawa-shunzan-japanisch-aktive-c-1781-1801-datum-1777-1795-abmessungen-314-x-138-cm-12-38-x-5-716-in-farbe-holzschnitt-hosoban-herkunft-japan-museum-das-chicago-art-institute-image240108623.html
RMRXHTYY–Der Schauspieler Nakamura Nakazo ich als Hausierer von Spielzeug. Katsukawa Shunzan; Japanisch, Aktive c. 1781-1801. Datum: 1777-1795. Abmessungen: 31,4 x 13,8 cm (12 3/8 x 5 7/16 in.). Farbe holzschnitt; hosoban. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute.
Ein Unternehmen der Pilger aus Yedo außerhalb eines Kaffee Haus auf dem Hügel hinter dem Strand von futami die Aussicht bewundern. ca. 1795. Brooklyn Museum - ein Unternehmen der Pilger aus Yedo außerhalb eines Kaffee Haus auf dem Hügel hinter dem Strand von futami die Aussicht bewundern - katsukawa Shunzan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-unternehmen-der-pilger-aus-yedo-ausserhalb-eines-kaffee-haus-auf-dem-hugel-hinter-dem-strand-von-futami-die-aussicht-bewundern-ca-1795-brooklyn-museum-ein-unternehmen-der-pilger-aus-yedo-ausserhalb-eines-kaffee-haus-auf-dem-hugel-hinter-dem-strand-von-futami-die-aussicht-bewundern-katsukawa-shunzan-image184937452.html
RMMMTHH0–Ein Unternehmen der Pilger aus Yedo außerhalb eines Kaffee Haus auf dem Hügel hinter dem Strand von futami die Aussicht bewundern. ca. 1795. Brooklyn Museum - ein Unternehmen der Pilger aus Yedo außerhalb eines Kaffee Haus auf dem Hügel hinter dem Strand von futami die Aussicht bewundern - katsukawa Shunzan
Brooklyn Museum - ein Unternehmen der Pilger von Yedo Außenseite ein Teehaus auf den Hügeln hinter dem Strand Futami bewundern die Aussicht - Katsukawa Shunzan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-brooklyn-museum-ein-unternehmen-der-pilger-von-yedo-aussenseite-ein-teehaus-auf-den-hugeln-hinter-dem-strand-futami-bewundern-die-aussicht-katsukawa-shunzan-132732043.html
RMHKXD23–Brooklyn Museum - ein Unternehmen der Pilger von Yedo Außenseite ein Teehaus auf den Hügeln hinter dem Strand Futami bewundern die Aussicht - Katsukawa Shunzan
Ein Unternehmen der Pilger aus Yedo außerhalb eines Kaffee Haus auf dem Hügel hinter dem Strand von futami die Aussicht bewundern - katsukawa Shunzan. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-unternehmen-der-pilger-aus-yedo-ausserhalb-eines-kaffee-haus-auf-dem-hugel-hinter-dem-strand-von-futami-die-aussicht-bewundern-katsukawa-shunzan-image222252717.html
RMPWGDH1–Ein Unternehmen der Pilger aus Yedo außerhalb eines Kaffee Haus auf dem Hügel hinter dem Strand von futami die Aussicht bewundern - katsukawa Shunzan.
Festival am Sumida River 1929 von Katsukawa Shunzan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/festival-am-sumida-river-1929-von-katsukawa-shunzan-image590730441.html
RM2W922KN–Festival am Sumida River 1929 von Katsukawa Shunzan
Katsukawa Shunzan. Der Schauspieler Nakamura Nakazo ich als Hausierer von Spielzeug. 1777 - 1795. Japan. Farbe holzschnitt; hosoban Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/katsukawa-shunzan-der-schauspieler-nakamura-nakazo-ich-als-hausierer-von-spielzeug-1777-1795-japan-farbe-holzschnitt-hosoban-image337956909.html
RM2AHR7DH–Katsukawa Shunzan. Der Schauspieler Nakamura Nakazo ich als Hausierer von Spielzeug. 1777 - 1795. Japan. Farbe holzschnitt; hosoban
Frau an einem Frisiertisch Katsukawa, Shunzan (FL. CA 1782 1798) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-an-einem-frisiertisch-katsukawa-shunzan-fl-ca-1782-1798-image471295754.html
RM2JANAF6–Frau an einem Frisiertisch Katsukawa, Shunzan (FL. CA 1782 1798)
Ueno kein HANAMI. Cherry Blossom Anzeigen bei Ueno. Drucken zeigt Gruppen von Frauen anzeigen Kirschblüten im Park in der Gegend von Ueno. Eine Kirschblüte (häufig in Japan bekannt als Sakura) ist die Blume der mehrere Bäume der Gattung Prunus, insbesondere die Japanische Kirsche, Prunus Serrulata. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ueno-kein-hanami-cherry-blossom-anzeigen-bei-ueno-drucken-zeigt-gruppen-von-frauen-anzeigen-kirschbluten-im-park-in-der-gegend-von-ueno-eine-kirschblute-haufig-in-japan-bekannt-als-sakura-ist-die-blume-der-mehrere-baume-der-gattung-prunus-insbesondere-die-japanische-kirsche-prunus-serrulata-image246613574.html
RMT9663J–Ueno kein HANAMI. Cherry Blossom Anzeigen bei Ueno. Drucken zeigt Gruppen von Frauen anzeigen Kirschblüten im Park in der Gegend von Ueno. Eine Kirschblüte (häufig in Japan bekannt als Sakura) ist die Blume der mehrere Bäume der Gattung Prunus, insbesondere die Japanische Kirsche, Prunus Serrulata.
Drei Frauen auf dem Hintergrund einer Landschaft mit einem Tempel Katsukawa, Shunzan (FL. CA 1782 1798) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drei-frauen-auf-dem-hintergrund-einer-landschaft-mit-einem-tempel-katsukawa-shunzan-fl-ca-1782-1798-image471297716.html
RM2JAND18–Drei Frauen auf dem Hintergrund einer Landschaft mit einem Tempel Katsukawa, Shunzan (FL. CA 1782 1798)
Nakamura Nakazo ich als Watanabe no Tsuna, 1781. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nakamura-nakazo-ich-als-watanabe-no-tsuna-1781-image330107887.html
RM2A51KYB–Nakamura Nakazo ich als Watanabe no Tsuna, 1781.
Ein junger Samurai und drei Frauen ca. 1789 Katsukawa Shunzan Japanisch. Ein junger Samurai und drei Frauen 56984 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-junger-samurai-und-drei-frauen-ca-1789-katsukawa-shunzan-japanisch-ein-junger-samurai-und-drei-frauen-56984-image458610746.html
RM2HJ3EK6–Ein junger Samurai und drei Frauen ca. 1789 Katsukawa Shunzan Japanisch. Ein junger Samurai und drei Frauen 56984
Drei Frauen auf einer Veranda mit Blick auf eine Bay Katsukawa Shunzan Japanerin. Drei Frauen auf einer Veranda mit Blick auf eine Bucht 55599 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drei-frauen-auf-einer-veranda-mit-blick-auf-eine-bay-katsukawa-shunzan-japanerin-drei-frauen-auf-einer-veranda-mit-blick-auf-eine-bucht-55599-image458099907.html
RM2HH872Y–Drei Frauen auf einer Veranda mit Blick auf eine Bay Katsukawa Shunzan Japanerin. Drei Frauen auf einer Veranda mit Blick auf eine Bucht 55599
Seta-no sekisho (Afterglow in Seta); Druck aus der Serie „Omi hyakkei“ (8 Ansichten von Omi [Lake Biwa]). Katsukawa, Shunzan (FL. ok. 1782-98), Grafiker Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/seta-no-sekisho-afterglow-in-seta-druck-aus-der-serie-omi-hyakkei-8-ansichten-von-omi-lake-biwa-katsukawa-shunzan-fl-ok-1782-98-grafiker-image480376926.html
RM2JWF1JP–Seta-no sekisho (Afterglow in Seta); Druck aus der Serie „Omi hyakkei“ (8 Ansichten von Omi [Lake Biwa]). Katsukawa, Shunzan (FL. ok. 1782-98), Grafiker
Die Beschriftung dieser Drucken liest - Shunzan: Zentrum blatt Triptychon. Eine Gruppe von Damen in einem Garten, der von einem See; unterzeichnete Shunzan; Herausgeber, Yeijudo. Der japanische Maler Katsukawa Shunzan aktiv war. c. 1782-1798. Shunzan wurde für seine Holz druckt festgestellt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-beschriftung-dieser-drucken-liest-shunzan-zentrum-blatt-triptychon-eine-gruppe-von-damen-in-einem-garten-der-von-einem-see-unterzeichnete-shunzan-herausgeber-yeijudo-der-japanische-maler-katsukawa-shunzan-aktiv-war-c-1782-1798-shunzan-wurde-fur-seine-holz-druckt-festgestellt-164006277.html
RFKER3K1–Die Beschriftung dieser Drucken liest - Shunzan: Zentrum blatt Triptychon. Eine Gruppe von Damen in einem Garten, der von einem See; unterzeichnete Shunzan; Herausgeber, Yeijudo. Der japanische Maler Katsukawa Shunzan aktiv war. c. 1782-1798. Shunzan wurde für seine Holz druckt festgestellt.
Drei Frauen auf einer Veranda mit Blick auf eine Bucht, Katsukawa Shunzan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-drei-frauen-auf-einer-veranda-mit-blick-auf-eine-bucht-katsukawa-shunzan-162422076.html
RMKC6Y0C–Drei Frauen auf einer Veranda mit Blick auf eine Bucht, Katsukawa Shunzan
Kunst inspiriert von Reisenden im Futami-ga-ura, Katsukawa Shunzan, japanisch, aktiv 1780-1800, Farbholzschnitt auf Papier, Japan, ca. 1790, Edo-Zeit, 14 3/4 x 9 5/8 Zoll, 37,4 x 24,5 cm, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-reisenden-im-futami-ga-ura-katsukawa-shunzan-japanisch-aktiv-1780-1800-farbholzschnitt-auf-papier-japan-ca-1790-edo-zeit-14-34-x-9-58-zoll-374-x-245-cm-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459562158.html
RF2HKJT66–Kunst inspiriert von Reisenden im Futami-ga-ura, Katsukawa Shunzan, japanisch, aktiv 1780-1800, Farbholzschnitt auf Papier, Japan, ca. 1790, Edo-Zeit, 14 3/4 x 9 5/8 Zoll, 37,4 x 24,5 cm, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Drei Frauen auf einer Veranda mit Blick auf eine Bucht. Artist: katsukawa Shunzan (Japanisch, aktive 1782-1798). Kultur: Japan. Abmessungen: 15 x 9 7/8 in. (38,1 x 25,1 cm). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drei-frauen-auf-einer-veranda-mit-blick-auf-eine-bucht-artist-katsukawa-shunzan-japanisch-aktive-1782-1798-kultur-japan-abmessungen-15-x-9-78-in-381-x-251-cm-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212871005.html
RMPA933W–Drei Frauen auf einer Veranda mit Blick auf eine Bucht. Artist: katsukawa Shunzan (Japanisch, aktive 1782-1798). Kultur: Japan. Abmessungen: 15 x 9 7/8 in. (38,1 x 25,1 cm). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Kunst inspiriert von Three Women on a Veranda Overlooking a Bay, Edo-Zeit (1615–1868), Japan, Polychromer Holzschnitt; Tusche und Farbe auf Papier, 15 x 9 7/8 cm (38,1 x 25,1 cm), Drucke, Katsukawa Shunzan (japanisch, aktiv 1782–1798, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-three-women-on-a-veranda-overlooking-a-bay-edo-zeit-16151868-japan-polychromer-holzschnitt-tusche-und-farbe-auf-papier-15-x-9-78-cm-381-x-251-cm-drucke-katsukawa-shunzan-japanisch-aktiv-17821798-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462916460.html
RF2HW3JJM–Kunst inspiriert von Three Women on a Veranda Overlooking a Bay, Edo-Zeit (1615–1868), Japan, Polychromer Holzschnitt; Tusche und Farbe auf Papier, 15 x 9 7/8 cm (38,1 x 25,1 cm), Drucke, Katsukawa Shunzan (japanisch, aktiv 1782–1798, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Onoe Sadamitsu Matsusuke wie Usui, 1781. Katsukawa Shunzan (Japanisch). Farbe holzschnitt; Blatt: 31 x 14,5 cm (12 1/4 x 5 11/16 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/onoe-sadamitsu-matsusuke-wie-usui-1781-katsukawa-shunzan-japanisch-farbe-holzschnitt-blatt-31-x-145-cm-12-14-x-5-1116-in-image448066995.html
RM2H0Y60K–Onoe Sadamitsu Matsusuke wie Usui, 1781. Katsukawa Shunzan (Japanisch). Farbe holzschnitt; Blatt: 31 x 14,5 cm (12 1/4 x 5 11/16 in.).
Ein junger Samurai und drei Frauen 1936 von Katsukawa Shunzan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-junger-samurai-und-drei-frauen-1936-von-katsukawa-shunzan-image590730436.html
RM2W922KG–Ein junger Samurai und drei Frauen 1936 von Katsukawa Shunzan
Katsukawa Shunzan. Höflichkeit (Rei), aus der Serie Fünf Tugenden in das Benehmen der Frauen (Fuzoku onna Gojo). 1776 - 1806. Japan. Farbe holzschnitt; chuban Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/katsukawa-shunzan-hoflichkeit-rei-aus-der-serie-funf-tugenden-in-das-benehmen-der-frauen-fuzoku-onna-gojo-1776-1806-japan-farbe-holzschnitt-chuban-image337956100.html
RM2AHR6CM–Katsukawa Shunzan. Höflichkeit (Rei), aus der Serie Fünf Tugenden in das Benehmen der Frauen (Fuzoku onna Gojo). 1776 - 1806. Japan. Farbe holzschnitt; chuban
Ueno kein HANAMI. Cherry Blossom Anzeigen bei Ueno. Drucken zeigt ein Mann, zwei Frauen und ein Kind anzeigen Cherry Blossoms. Eine Kirschblüte (häufig in Japan bekannt als Sakura) ist die Blume der mehrere Bäume der Gattung Prunus, insbesondere die Japanische Kirsche, Prunus Serrulata. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ueno-kein-hanami-cherry-blossom-anzeigen-bei-ueno-drucken-zeigt-ein-mann-zwei-frauen-und-ein-kind-anzeigen-cherry-blossoms-eine-kirschblute-haufig-in-japan-bekannt-als-sakura-ist-die-blume-der-mehrere-baume-der-gattung-prunus-insbesondere-die-japanische-kirsche-prunus-serrulata-image246613599.html
RMT9664F–Ueno kein HANAMI. Cherry Blossom Anzeigen bei Ueno. Drucken zeigt ein Mann, zwei Frauen und ein Kind anzeigen Cherry Blossoms. Eine Kirschblüte (häufig in Japan bekannt als Sakura) ist die Blume der mehrere Bäume der Gattung Prunus, insbesondere die Japanische Kirsche, Prunus Serrulata.
Kurtisanen in der Freizeit (aus der Serie die Sechs unsterblichen Dichter), Anfang 1780 C.s. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kurtisanen-in-der-freizeit-aus-der-serie-die-sechs-unsterblichen-dichter-anfang-1780-cs-image330084274.html
RM2A50HT2–Kurtisanen in der Freizeit (aus der Serie die Sechs unsterblichen Dichter), Anfang 1780 C.s.
Festival durch die Sumida River, Katsukawa Shunzan, Ende des 18. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-festival-durch-die-sumida-river-katsukawa-shunzan-ende-des-18-jahrhunderts-162415845.html
RMKC6K1W–Festival durch die Sumida River, Katsukawa Shunzan, Ende des 18. Jahrhunderts
Katsukawa Shunzan, Druck gegen Röteln, Holzschnitt, signiert: Izumi Shōyū ga 泉昌有画, Druckgrafik, Junge, Trommel, Krankheiten, Edo-Periode Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/katsukawa-shunzan-druck-gegen-roteln-holzschnitt-signiert-izumi-shy-ga-druckgrafik-junge-trommel-krankheiten-edo-periode-image392057456.html
RM2DNRN80–Katsukawa Shunzan, Druck gegen Röteln, Holzschnitt, signiert: Izumi Shōyū ga 泉昌有画, Druckgrafik, Junge, Trommel, Krankheiten, Edo-Periode
Kunst inspiriert von Einem jungen Samurai und drei Frauen, Edo-Periode (1615–1868), ca. 1789, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, 15 x 9 3/4 Zoll (38,1 x 24,8 cm), Drucke, Katsukawa Shunzan (japanisch, aktiv 1782–1798, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-einem-jungen-samurai-und-drei-frauen-edo-periode-16151868-ca-1789-japan-polychromer-holzschnitt-tinte-und-farbe-auf-papier-15-x-9-34-zoll-381-x-248-cm-drucke-katsukawa-shunzan-japanisch-aktiv-17821798-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462918751.html
RF2HW3NGF–Kunst inspiriert von Einem jungen Samurai und drei Frauen, Edo-Periode (1615–1868), ca. 1789, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, 15 x 9 3/4 Zoll (38,1 x 24,8 cm), Drucke, Katsukawa Shunzan (japanisch, aktiv 1782–1798, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Ichikawa Monnosuke II als Urabe keine Suetake, 1781. Katsukawa Shunzan (Japanisch). Farbe holzschnitt; Blatt: 31 x 14,5 cm (12 1/4 x 5 11/16 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ichikawa-monnosuke-ii-als-urabe-keine-suetake-1781-katsukawa-shunzan-japanisch-farbe-holzschnitt-blatt-31-x-145-cm-12-14-x-5-1116-in-image448066984.html
RM2H0Y608–Ichikawa Monnosuke II als Urabe keine Suetake, 1781. Katsukawa Shunzan (Japanisch). Farbe holzschnitt; Blatt: 31 x 14,5 cm (12 1/4 x 5 11/16 in.).
Drei Frauen auf einer Veranda mit Blick auf eine Bucht 1960 von Katsukawa Shunzan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drei-frauen-auf-einer-veranda-mit-blick-auf-eine-bucht-1960-von-katsukawa-shunzan-image590730437.html
RM2W922KH–Drei Frauen auf einer Veranda mit Blick auf eine Bucht 1960 von Katsukawa Shunzan
Daikoku und seine Ratte Zeigten Den gott des Glücks Daikoku mit seinen Attributen: Einen Reisballen (hinter seinem Rücken), einen Holzhammer (in der Hand) und seinen Boten, einer weißen Ratte. Dieser Kalenderdruck wurde für das Jahr der Ratte, das Jahr des Jahres, dem Jahr der Ratte, im Jahre 1792erstellt. Die kurzen Monate des Jahres werden im hamer gezeigt. Hersteller: Druckmaschine: Katsukawa Shunzan (börsennotierte Immobilie) Ort Herstellung: Japan Datum: 17972 Physikalische Eigenschaften: Farbholzblock; Strichblock in Schwarz mit Farbblöcken Material: Papiertechnik: Farbholzplatte Abmessungen: Blatt: H 90 mm × W 123 mmToelichtingEen surimono ist ein luxuriöser Druck, Wo: Auf Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/daikoku-und-seine-ratte-zeigten-den-gott-des-glucks-daikoku-mit-seinen-attributen-einen-reisballen-hinter-seinem-rucken-einen-holzhammer-in-der-hand-und-seinen-boten-einer-weissen-ratte-dieser-kalenderdruck-wurde-fur-das-jahr-der-ratte-das-jahr-des-jahres-dem-jahr-der-ratte-im-jahre-1792erstellt-die-kurzen-monate-des-jahres-werden-im-hamer-gezeigt-hersteller-druckmaschine-katsukawa-shunzan-borsennotierte-immobilie-ort-herstellung-japan-datum-17972-physikalische-eigenschaften-farbholzblock-strichblock-in-schwarz-mit-farbblocken-material-papiertechnik-farbholzplatte-abmessungen-blatt-h-90-mm-w-123-mmtoelichtingeen-surimono-ist-ein-luxurioser-druck-wo-auf-image348278280.html
RM2B6HCE0–Daikoku und seine Ratte Zeigten Den gott des Glücks Daikoku mit seinen Attributen: Einen Reisballen (hinter seinem Rücken), einen Holzhammer (in der Hand) und seinen Boten, einer weißen Ratte. Dieser Kalenderdruck wurde für das Jahr der Ratte, das Jahr des Jahres, dem Jahr der Ratte, im Jahre 1792erstellt. Die kurzen Monate des Jahres werden im hamer gezeigt. Hersteller: Druckmaschine: Katsukawa Shunzan (börsennotierte Immobilie) Ort Herstellung: Japan Datum: 17972 Physikalische Eigenschaften: Farbholzblock; Strichblock in Schwarz mit Farbblöcken Material: Papiertechnik: Farbholzplatte Abmessungen: Blatt: H 90 mm × W 123 mmToelichtingEen surimono ist ein luxuriöser Druck, Wo: Auf
Der Schauspieler Nakamura Nakazo I als Spielzeughändler, Japan, c. 1782/90. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-schauspieler-nakamura-nakazo-i-als-spielzeughandler-japan-c-178290-image457033909.html
RM2HFFKBH–Der Schauspieler Nakamura Nakazo I als Spielzeughändler, Japan, c. 1782/90.
Priester, Katsukawa Shunzan Saigyō (Japanisch, 1781-1801), Edo, Farbe holzschnitt, 24-3/8 x 4-1/2-in.-, Asiatische Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/priester-katsukawa-shunzan-saigy-japanisch-1781-1801-edo-farbe-holzschnitt-24-38-x-4-12-in-asiatische-kunst-image328776516.html
RM2A2W1PC–Priester, Katsukawa Shunzan Saigyō (Japanisch, 1781-1801), Edo, Farbe holzschnitt, 24-3/8 x 4-1/2-in.-, Asiatische Kunst
Kunst inspiriert vom Festival des Sumida-Flusses, Edo-Zeit (1615–1868), Ende des 18.. Jahrhunderts, Japan, Triptychon polychromer Holzschnitte; Tusche und Farbe auf Papier, A: H. 15 Zoll (38,1 cm); B: 10 1/4 Zoll (26 cm), Drucke, Katsukawa Shunzan (japanisch, aktiv 1782–1798), Dieses Triptychon, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-vom-festival-des-sumida-flusses-edo-zeit-16151868-ende-des-18-jahrhunderts-japan-triptychon-polychromer-holzschnitte-tusche-und-farbe-auf-papier-a-h-15-zoll-381-cm-b-10-14-zoll-26-cm-drucke-katsukawa-shunzan-japanisch-aktiv-17821798-dieses-triptychon-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462910237.html
RF2HW3AMD–Kunst inspiriert vom Festival des Sumida-Flusses, Edo-Zeit (1615–1868), Ende des 18.. Jahrhunderts, Japan, Triptychon polychromer Holzschnitte; Tusche und Farbe auf Papier, A: H. 15 Zoll (38,1 cm); B: 10 1/4 Zoll (26 cm), Drucke, Katsukawa Shunzan (japanisch, aktiv 1782–1798), Dieses Triptychon, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Onoe Sadamitsu Matsusuke wie Usui, 1781. Katsukawa Shunzan (Japanisch). Farbe holzschnitt; Blatt: 31 x 14,5 cm (12 1/4 x 5 11/16 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/onoe-sadamitsu-matsusuke-wie-usui-1781-katsukawa-shunzan-japanisch-farbe-holzschnitt-blatt-31-x-145-cm-12-14-x-5-1116-in-image240379492.html
RMRY26DT–Onoe Sadamitsu Matsusuke wie Usui, 1781. Katsukawa Shunzan (Japanisch). Farbe holzschnitt; Blatt: 31 x 14,5 cm (12 1/4 x 5 11/16 in
Nakamura Nakazo ich als Watanabe no Tsuna, 1781. Katsukawa Shunzan (Japanisch). Farbe holzschnitt; Blatt: 31 x 14,4 cm (12 1/4 x 5 11/16 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nakamura-nakazo-ich-als-watanabe-no-tsuna-1781-katsukawa-shunzan-japanisch-farbe-holzschnitt-blatt-31-x-144-cm-12-14-x-5-1116-in-image448066963.html
RM2H0Y5YF–Nakamura Nakazo ich als Watanabe no Tsuna, 1781. Katsukawa Shunzan (Japanisch). Farbe holzschnitt; Blatt: 31 x 14,4 cm (12 1/4 x 5 11/16 in.).
Priest Saigyō, Katsukawa Shunzan (Japanisch, 1781-1801), Edo, Farbholzschnittmuster, 24-3/8 x 4-1/2 in., Asian Art, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/priest-saigy-katsukawa-shunzan-japanisch-1781-1801-edo-farbholzschnittmuster-24-38-x-4-12-in-asian-art-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349856707.html
RF2B959PB–Priest Saigyō, Katsukawa Shunzan (Japanisch, 1781-1801), Edo, Farbholzschnittmuster, 24-3/8 x 4-1/2 in., Asian Art, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Kurtisanen bei Leisure aus der Serie die sechs unsterblichen Dichter, Anfang der 1780er Jahre. Katsukawa Shunzan (Japanisch). Farbholzschnitt; Blatt: 25.4 x 18.8 cm (10 x 7 3/8 Zoll). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kurtisanen-bei-leisure-aus-der-serie-die-sechs-unsterblichen-dichter-anfang-der-1780er-jahre-katsukawa-shunzan-japanisch-farbholzschnitt-blatt-254-x-188-cm-10-x-7-38-zoll-image448066120.html
RM2H0Y4WC–Kurtisanen bei Leisure aus der Serie die sechs unsterblichen Dichter, Anfang der 1780er Jahre. Katsukawa Shunzan (Japanisch). Farbholzschnitt; Blatt: 25.4 x 18.8 cm (10 x 7 3/8 Zoll).
Ichikawa Monnosuke II als Urabe keine Suetake; Onoe Matsusuke wie Usui; Nakamura Nakazo Sadamitsu ich als Watanabe no Tsuna, 1781. Katsukawa Shunzan (Japanisch). Farbe holzschnitt; insgesamt: 31 x 14,5 cm (12 1/4 x 5 11/16 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ichikawa-monnosuke-ii-als-urabe-keine-suetake-onoe-matsusuke-wie-usui-nakamura-nakazo-sadamitsu-ich-als-watanabe-no-tsuna-1781-katsukawa-shunzan-japanisch-farbe-holzschnitt-insgesamt-31-x-145-cm-12-14-x-5-1116-in-image448067006.html
RM2H0Y612–Ichikawa Monnosuke II als Urabe keine Suetake; Onoe Matsusuke wie Usui; Nakamura Nakazo Sadamitsu ich als Watanabe no Tsuna, 1781. Katsukawa Shunzan (Japanisch). Farbe holzschnitt; insgesamt: 31 x 14,5 cm (12 1/4 x 5 11/16 in.).
Reisende im Futami-ga-ura Katsukawa Shunzan (Japanisch, aktiv 1780-1800). Reisende in Futami-ga-ura, Ca. 1790. Farbiger Holzblock auf Papier, 14 3/4 x 9 5/8 Zoll (37,4 x 24,5 cm). Asiatische Kunst ca. 1790 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reisende-im-futami-ga-ura-katsukawa-shunzan-japanisch-aktiv-1780-1800-reisende-in-futami-ga-ura-ca-1790-farbiger-holzblock-auf-papier-14-34-x-9-58-zoll-374-x-245-cm-asiatische-kunst-ca-1790-image504712565.html
RM2M93J0N–Reisende im Futami-ga-ura Katsukawa Shunzan (Japanisch, aktiv 1780-1800). Reisende in Futami-ga-ura, Ca. 1790. Farbiger Holzblock auf Papier, 14 3/4 x 9 5/8 Zoll (37,4 x 24,5 cm). Asiatische Kunst ca. 1790
Ichikawa Monnosuke II als Urabe keine Suetake; Onoe Matsusuke wie Usui; Nakamura Nakazo Sadamitsu ich als Watanabe no Tsuna, 1781. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ichikawa-monnosuke-ii-als-urabe-keine-suetake-onoe-matsusuke-wie-usui-nakamura-nakazo-sadamitsu-ich-als-watanabe-no-tsuna-1781-image330097940.html
RM2A51784–Ichikawa Monnosuke II als Urabe keine Suetake; Onoe Matsusuke wie Usui; Nakamura Nakazo Sadamitsu ich als Watanabe no Tsuna, 1781.
Nakamura Nakazo ich als Watanabe no Tsuna, 1781. Katsukawa Shunzan (Japanisch). Farbe holzschnitt; Blatt: 31 x 14,4 cm (12 1/4 x 5 11/16 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nakamura-nakazo-ich-als-watanabe-no-tsuna-1781-katsukawa-shunzan-japanisch-farbe-holzschnitt-blatt-31-x-144-cm-12-14-x-5-1116-in-image240379501.html
RMRY26E5–Nakamura Nakazo ich als Watanabe no Tsuna, 1781. Katsukawa Shunzan (Japanisch). Farbe holzschnitt; Blatt: 31 x 14,4 cm (12 1/4 x 5 11/16 in
Der Schauspieler Nakamura Nakazo I als Spielzeughändler, c 1782/90, Katsukawa Shunzan, Japanisch, aktiv 1781-1801, Japan, Farbholzmuster, Hosobin, 31,4 x 13,8 cm (12 3/8 x 5 7/16 in.), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-schauspieler-nakamura-nakazo-i-als-spielzeughandler-c-178290-katsukawa-shunzan-japanisch-aktiv-1781-1801-japan-farbholzmuster-hosobin-314-x-138-cm-12-38-x-5-716-in-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349689477.html
RF2B8WMDW–Der Schauspieler Nakamura Nakazo I als Spielzeughändler, c 1782/90, Katsukawa Shunzan, Japanisch, aktiv 1781-1801, Japan, Farbholzmuster, Hosobin, 31,4 x 13,8 cm (12 3/8 x 5 7/16 in.), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Reisende im Futami-ga-ura Katsukawa Shunzan (Japanisch, aktiv 1780-1800). Reisende in Futami-ga-ura, Ca. 1790. Farbiger Holzblock auf Papier, 14 3/4 x 9 5/8 Zoll (37,4 x 24,5 cm). Asiatische Kunst ca. 1790 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reisende-im-futami-ga-ura-katsukawa-shunzan-japanisch-aktiv-1780-1800-reisende-in-futami-ga-ura-ca-1790-farbiger-holzblock-auf-papier-14-34-x-9-58-zoll-374-x-245-cm-asiatische-kunst-ca-1790-image504712573.html
RM2M93J11–Reisende im Futami-ga-ura Katsukawa Shunzan (Japanisch, aktiv 1780-1800). Reisende in Futami-ga-ura, Ca. 1790. Farbiger Holzblock auf Papier, 14 3/4 x 9 5/8 Zoll (37,4 x 24,5 cm). Asiatische Kunst ca. 1790
Ichikawa Monnosuke II als Urabe keine Suetake, 1781. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ichikawa-monnosuke-ii-als-urabe-keine-suetake-1781-image330097942.html
RM2A51786–Ichikawa Monnosuke II als Urabe keine Suetake, 1781.
Ichikawa Monnosuke II als Urabe keine Suetake, 1781. Katsukawa Shunzan (Japanisch). Farbe holzschnitt; Blatt: 31 x 14,5 cm (12 1/4 x 5 11/16 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ichikawa-monnosuke-ii-als-urabe-keine-suetake-1781-katsukawa-shunzan-japanisch-farbe-holzschnitt-blatt-31-x-145-cm-12-14-x-5-1116-in-image240379488.html
RMRY26DM–Ichikawa Monnosuke II als Urabe keine Suetake, 1781. Katsukawa Shunzan (Japanisch). Farbe holzschnitt; Blatt: 31 x 14,5 cm (12 1/4 x 5 11/16 in
Ueno kein Hanami, Kirschblüte Sehen in Ueno. [Zwischen 1781 und 1801 Gedruckt, Später], 1 Drucken: Holzschnitt, Farbe, 41,3 Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ueno-kein-hanami-kirschblute-sehen-in-ueno-zwischen-1781-und-1801-gedruckt-spater-1-drucken-holzschnitt-farbe-413-neuerfundene-image230362907.html
RFRANX6K–Ueno kein Hanami, Kirschblüte Sehen in Ueno. [Zwischen 1781 und 1801 Gedruckt, Später], 1 Drucken: Holzschnitt, Farbe, 41,3 Neuerfundene
Daikoku und seine Ratte, Katsukawa Shunzan, drucken 1792 den glücklichen Gott Daikoku mit seinen Attributen: Eine Reiskugel (hinter seinem Rücken), ein Holzhammer (in seiner Hand) und sein Bote, eine weiße Ratte. Dieser Kalenderdruck wurde für das Jahr der Ratte 1792 hergestellt. Die kurzen Monate dieses Jahres sind auf dem Hammer dargestellt. Japan Papier Farbe Holzschnitt Nagetiere: Maus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/daikoku-und-seine-ratte-katsukawa-shunzan-drucken-1792-den-glucklichen-gott-daikoku-mit-seinen-attributen-eine-reiskugel-hinter-seinem-rucken-ein-holzhammer-in-seiner-hand-und-sein-bote-eine-weisse-ratte-dieser-kalenderdruck-wurde-fur-das-jahr-der-ratte-1792-hergestellt-die-kurzen-monate-dieses-jahres-sind-auf-dem-hammer-dargestellt-japan-papier-farbe-holzschnitt-nagetiere-maus-image593809541.html
RM2WE2A3H–Daikoku und seine Ratte, Katsukawa Shunzan, drucken 1792 den glücklichen Gott Daikoku mit seinen Attributen: Eine Reiskugel (hinter seinem Rücken), ein Holzhammer (in seiner Hand) und sein Bote, eine weiße Ratte. Dieser Kalenderdruck wurde für das Jahr der Ratte 1792 hergestellt. Die kurzen Monate dieses Jahres sind auf dem Hammer dargestellt. Japan Papier Farbe Holzschnitt Nagetiere: Maus
Onoe Sadamitsu Matsusuke wie Usui, 1781. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/onoe-sadamitsu-matsusuke-wie-usui-1781-image330109071.html
RM2A51NDK–Onoe Sadamitsu Matsusuke wie Usui, 1781.
Festival am Sumida River Ende des 18th. Jahrhunderts Katsukawa Shunzan Japanisch Dieses Triptychon zeigt ein Sommerfest am Sumida River. Die Dame, die auf der Bank rechts sitzt, kühlt sich mit einem Uchiwa-Fächer ab, der mit einem kühnen Design des Wappens von Danj?r geschmückt ist. Shunzan studierte zuerst bei Shunsh? Und später malte Schönheiten im Stil von Kiyonaga, wie hier zu sehen.. Festival am Sumida River. Katsukawa Shunzan (Japanisch, aktiv 1782–1798). Japan. Ende des 18th. Jahrhunderts. Triptychon von Holzschnitten; Tinte und Farbe auf Papier. Edo-Zeitraum (1615–1868). Ausdrucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/festival-am-sumida-river-ende-des-18th-jahrhunderts-katsukawa-shunzan-japanisch-dieses-triptychon-zeigt-ein-sommerfest-am-sumida-river-die-dame-die-auf-der-bank-rechts-sitzt-kuhlt-sich-mit-einem-uchiwa-facher-ab-der-mit-einem-kuhnen-design-des-wappens-von-danjr-geschmuckt-ist-shunzan-studierte-zuerst-bei-shunsh-und-spater-malte-schonheiten-im-stil-von-kiyonaga-wie-hier-zu-sehen-festival-am-sumida-river-katsukawa-shunzan-japanisch-aktiv-17821798-japan-ende-des-18th-jahrhunderts-triptychon-von-holzschnitten-tinte-und-farbe-auf-papier-edo-zeitraum-16151868-ausdrucke-image458135480.html
RM2HH9TDC–Festival am Sumida River Ende des 18th. Jahrhunderts Katsukawa Shunzan Japanisch Dieses Triptychon zeigt ein Sommerfest am Sumida River. Die Dame, die auf der Bank rechts sitzt, kühlt sich mit einem Uchiwa-Fächer ab, der mit einem kühnen Design des Wappens von Danj?r geschmückt ist. Shunzan studierte zuerst bei Shunsh? Und später malte Schönheiten im Stil von Kiyonaga, wie hier zu sehen.. Festival am Sumida River. Katsukawa Shunzan (Japanisch, aktiv 1782–1798). Japan. Ende des 18th. Jahrhunderts. Triptychon von Holzschnitten; Tinte und Farbe auf Papier. Edo-Zeitraum (1615–1868). Ausdrucke
Der Schauspieler Onoe Mtsusuke. Katsukawa Shunshō (Japanisch, 1726-1792). Farbholzschnitt; Bild: 31.5 x 15.4 cm (12 3/8 x 6 1/16 Zoll). Shunsho war ein bekannter Maler und Grafiker in Edo (dem heutigen Tokio), der das Schauspielerdruckfeld dominierte. Er war als Lehrer für einige der talentiertesten Künstler der nächsten Generation sehr wichtig, darunter Shunko, Shunzan und Shunei. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-schauspieler-onoe-mtsusuke-katsukawa-shunsh-japanisch-1726-1792-farbholzschnitt-bild-315-x-154-cm-12-38-x-6-116-zoll-shunsho-war-ein-bekannter-maler-und-grafiker-in-edo-dem-heutigen-tokio-der-das-schauspielerdruckfeld-dominierte-er-war-als-lehrer-fur-einige-der-talentiertesten-kunstler-der-nachsten-generation-sehr-wichtig-darunter-shunko-shunzan-und-shunei-image448067061.html
RM2H0Y631–Der Schauspieler Onoe Mtsusuke. Katsukawa Shunshō (Japanisch, 1726-1792). Farbholzschnitt; Bild: 31.5 x 15.4 cm (12 3/8 x 6 1/16 Zoll). Shunsho war ein bekannter Maler und Grafiker in Edo (dem heutigen Tokio), der das Schauspielerdruckfeld dominierte. Er war als Lehrer für einige der talentiertesten Künstler der nächsten Generation sehr wichtig, darunter Shunko, Shunzan und Shunei.
Kurtisanen in der Freizeit (aus der Serie die Sechs unsterblichen Dichter), Anfang 1780 C.s. Katsukawa Shunzan (Japanisch). Farbe holzschnitt; Blatt: 25,4 x 18,8 cm (10 x 7 3/8 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kurtisanen-in-der-freizeit-aus-der-serie-die-sechs-unsterblichen-dichter-anfang-1780-cs-katsukawa-shunzan-japanisch-farbe-holzschnitt-blatt-254-x-188-cm-10-x-7-38-zoll-image240367871.html
RMRY1KJR–Kurtisanen in der Freizeit (aus der Serie die Sechs unsterblichen Dichter), Anfang 1780 C.s. Katsukawa Shunzan (Japanisch). Farbe holzschnitt; Blatt: 25,4 x 18,8 cm (10 x 7 3/8 Zoll
Katsukawa Shunzan, im abendlichen Lampshine, aus der Serie: Acht Szenen aus den Kammern, Farbholzschnitt, signiert: Signatur: Shunzan ga 春山画, Verlegermarke Gusokuya Kabei, Drucke, Drucksachen, Laterne, Kinder, Schatten, Edo-Periode Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/katsukawa-shunzan-im-abendlichen-lampshine-aus-der-serie-acht-szenen-aus-den-kammern-farbholzschnitt-signiert-signatur-shunzan-ga-verlegermarke-gusokuya-kabei-drucke-drucksachen-laterne-kinder-schatten-edo-periode-image392057417.html
RM2DNRN6H–Katsukawa Shunzan, im abendlichen Lampshine, aus der Serie: Acht Szenen aus den Kammern, Farbholzschnitt, signiert: Signatur: Shunzan ga 春山画, Verlegermarke Gusokuya Kabei, Drucke, Drucksachen, Laterne, Kinder, Schatten, Edo-Periode
Drei Frauen auf einer Veranda mit Blick auf eine Bucht, Ende des 19. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drei-frauen-auf-einer-veranda-mit-blick-auf-eine-bucht-ende-des-19-jahrhunderts-image440340598.html
RM2GGB6WX–Drei Frauen auf einer Veranda mit Blick auf eine Bucht, Ende des 19. Jahrhunderts.
Der Schauspieler Nakamura Nakazo ich als Hausierer von Spielzeug, C. 1782/90, Katsukawa Shunzan, Japanisch, Aktive c. 1781-1801, Japan, Farbe holzschnitt, hosoban, 31,4 x 13,8 cm (12 3/8 x 5 7/16 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-schauspieler-nakamura-nakazo-ich-als-hausierer-von-spielzeug-c-178290-katsukawa-shunzan-japanisch-aktive-c-1781-1801-japan-farbe-holzschnitt-hosoban-314-x-138-cm-12-38-x-5-716-in-image328627713.html
RM2A2J801–Der Schauspieler Nakamura Nakazo ich als Hausierer von Spielzeug, C. 1782/90, Katsukawa Shunzan, Japanisch, Aktive c. 1781-1801, Japan, Farbe holzschnitt, hosoban, 31,4 x 13,8 cm (12 3/8 x 5 7/16 in
Ichikawa Monnosuke II als Urabe keine Suetake; Onoe Matsusuke wie Usui; Nakamura Nakazo Sadamitsu ich als Watanabe no Tsuna, 1781. Katsukawa Shunzan (Japanisch). Farbe holzschnitt; insgesamt: 31 x 14,5 cm (12 1/4 x 5 11/16 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ichikawa-monnosuke-ii-als-urabe-keine-suetake-onoe-matsusuke-wie-usui-nakamura-nakazo-sadamitsu-ich-als-watanabe-no-tsuna-1781-katsukawa-shunzan-japanisch-farbe-holzschnitt-insgesamt-31-x-145-cm-12-14-x-5-1116-in-image240379509.html
RMRY26ED–Ichikawa Monnosuke II als Urabe keine Suetake; Onoe Matsusuke wie Usui; Nakamura Nakazo Sadamitsu ich als Watanabe no Tsuna, 1781. Katsukawa Shunzan (Japanisch). Farbe holzschnitt; insgesamt: 31 x 14,5 cm (12 1/4 x 5 11/16 in
Ueno keine Hanami, Cherry blossom Anzeige bei Ueno., Katsukawa Shunzan, aktive 1780-1800, Künstler, [zwischen 1781 und 1801, später gedruckt], 1 print: Holzschnitt, Farbe; 41,3 x 26,9 cm., zeigt Print, ein Mann, zwei Frauen und ein kleines Kind Anzeige Kirschblüten in Ueno. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ueno-keine-hanami-cherry-blossom-anzeige-bei-ueno-katsukawa-shunzan-aktive-1780-1800-kunstler-zwischen-1781-und-1801-spater-gedruckt-1-print-holzschnitt-farbe-413-x-269-cm-zeigt-print-ein-mann-zwei-frauen-und-ein-kleines-kind-anzeige-kirschbluten-in-ueno-77310117.html
RMEDNNRH–Ueno keine Hanami, Cherry blossom Anzeige bei Ueno., Katsukawa Shunzan, aktive 1780-1800, Künstler, [zwischen 1781 und 1801, später gedruckt], 1 print: Holzschnitt, Farbe; 41,3 x 26,9 cm., zeigt Print, ein Mann, zwei Frauen und ein kleines Kind Anzeige Kirschblüten in Ueno.
Reisende im Futami-ga-ura, Katsukawa Shunzan, japanisch, aktiv 1780-1800, Farbholzschnitt auf Papier, Japan, ca. 1790, Edo-Periode, 14 3/4 x 9 5/8 Zoll, 37,4 x 24,5 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reisende-im-futami-ga-ura-katsukawa-shunzan-japanisch-aktiv-1780-1800-farbholzschnitt-auf-papier-japan-ca-1790-edo-periode-14-34-x-9-58-zoll-374-x-245-cm-image454266985.html
RM2HB1J4W–Reisende im Futami-ga-ura, Katsukawa Shunzan, japanisch, aktiv 1780-1800, Farbholzschnitt auf Papier, Japan, ca. 1790, Edo-Periode, 14 3/4 x 9 5/8 Zoll, 37,4 x 24,5 cm
Der Schauspieler Onoe Matsusuke. Shunsho war ein bekannter Maler und Graphiker in Edo (heute Tokio), die die Schauspieler Feld drucken dominiert. Er war als Lehrer sehr wichtig, einige der talentiertesten Künstler der nächsten Generation, einschließlich Shunko, Shunzan und Shunei. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-schauspieler-onoe-matsusuke-shunsho-war-ein-bekannter-maler-und-graphiker-in-edo-heute-tokio-die-die-schauspieler-feld-drucken-dominiert-er-war-als-lehrer-sehr-wichtig-einige-der-talentiertesten-kunstler-der-nachsten-generation-einschliesslich-shunko-shunzan-und-shunei-image330124569.html
RM2A52D75–Der Schauspieler Onoe Matsusuke. Shunsho war ein bekannter Maler und Graphiker in Edo (heute Tokio), die die Schauspieler Feld drucken dominiert. Er war als Lehrer sehr wichtig, einige der talentiertesten Künstler der nächsten Generation, einschließlich Shunko, Shunzan und Shunei.
Ueno Nein Hanami, Kirschblüte in Ueno. [zwischen 1781 und 1801, später gedruckt], 1 print: Holzschnitt, Farbe; 41,3 x 26,9 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ueno-nein-hanami-kirschblute-in-ueno-zwischen-1781-und-1801-spater-gedruckt-1-print-holzschnitt-farbe-413-x-269-image60200497.html
RMDDXA9N–Ueno Nein Hanami, Kirschblüte in Ueno. [zwischen 1781 und 1801, später gedruckt], 1 print: Holzschnitt, Farbe; 41,3 x 26,9
Festival am Fluss Sumida, Ende des 18. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/festival-am-fluss-sumida-ende-des-18-jahrhunderts-image440336795.html
RM2GGB223–Festival am Fluss Sumida, Ende des 18. Jahrhunderts.
Ein junger Samurai und drei Frauen, ca. 1789. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-junger-samurai-und-drei-frauen-ca-1789-image440338371.html
RM2GGB42B–Ein junger Samurai und drei Frauen, ca. 1789.
Höflichkeit (Rei), aus der Serie "fünf Tugenden in den Mannern der Frauen (Fuzoku onna gojo)", Japan, c.. 1781/1801. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hoflichkeit-rei-aus-der-serie-funf-tugenden-in-den-mannern-der-frauen-fuzoku-onna-gojo-japan-c-17811801-image466987492.html
RM2J3N38M–Höflichkeit (Rei), aus der Serie "fünf Tugenden in den Mannern der Frauen (Fuzoku onna gojo)", Japan, c.. 1781/1801.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten