Peraliya Hikkaduwa Sri Lanka Tsunami Honganji Vihara Gedenkstätte für die Opfer des Tsunami 2004 - Große Buddha Statue mit der rechten Hand in der Vita Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-peraliya-hikkaduwa-sri-lanka-tsunami-honganji-vihara-gedenkstatte-fur-die-opfer-des-tsunami-2004-grosse-buddha-statue-mit-der-rechten-hand-in-der-vita-162792326.html
RMKCRR7J–Peraliya Hikkaduwa Sri Lanka Tsunami Honganji Vihara Gedenkstätte für die Opfer des Tsunami 2004 - Große Buddha Statue mit der rechten Hand in der Vita
Kuchipudi Tänzerin klickt dabei auf ein Selfie auf ihrem Handy Kataka mukha mudra Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kuchipudi-tanzerin-klickt-dabei-auf-ein-selfie-auf-ihrem-handy-kataka-mukha-mudra-image385740304.html
RM2DBFYKC–Kuchipudi Tänzerin klickt dabei auf ein Selfie auf ihrem Handy Kataka mukha mudra
Schatten der Hände, die Durchführung von Kataka Vardhana Mudra, Odissi Tanz, Indien, Asien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schatten-der-hande-die-durchfuhrung-von-kataka-vardhana-mudra-odissi-tanz-indien-asien-28961477.html
RMBK38JD–Schatten der Hände, die Durchführung von Kataka Vardhana Mudra, Odissi Tanz, Indien, Asien
Inspiriert von Somaskanda besteht die Komposition aus drei Figuren, die auf einem Sockel platziert sind. Die vierarmige Siva sitzt in der sogenannten lalita-Asana-Haltung (ein Bein hängt nach unten). Sein rechter Unterarm zeigt die Geste der Beruhigung (abhaya-Mudra); der linke Unterarm befindet sich im kataka-Mudra. The, Reimagined by Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-somaskanda-besteht-die-komposition-aus-drei-figuren-die-auf-einem-sockel-platziert-sind-die-vierarmige-siva-sitzt-in-der-sogenannten-lalita-asana-haltung-ein-bein-hangt-nach-unten-sein-rechter-unterarm-zeigt-die-geste-der-beruhigung-abhaya-mudra-der-linke-unterarm-befindet-sich-im-kataka-mudra-the-reimagined-by-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459360509.html
RF2HK9K0D–Inspiriert von Somaskanda besteht die Komposition aus drei Figuren, die auf einem Sockel platziert sind. Die vierarmige Siva sitzt in der sogenannten lalita-Asana-Haltung (ein Bein hängt nach unten). Sein rechter Unterarm zeigt die Geste der Beruhigung (abhaya-Mudra); der linke Unterarm befindet sich im kataka-Mudra. The, Reimagined by Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Somaskanda, die Komposition besteht aus drei Figuren auf einem Sockel platziert. Die vierarmige Siva sitzt in der sogenannten lalita-Asana-Haltung (ein Bein hängt nach unten). Sein rechter Unterarm zeigt die Geste der Beruhigung (abhaya-Mudra); der linke Unterarm befindet sich im kataka-Mudra. Die anderen beiden Arme halten eine Axt (rechts) und einen Hirsch (links), bekannte Attribute von Siva in Südindien. Der gott wird begleitet von seiner Frau Uma (Parvati), ebenfalls sitzend dargestellt, und seinem Sohn Skanda, hier als kleines Kind dargestellt, das zwischen seinen Eltern steht., Hersteller: Anonymous, Tamil Nadu, c. 1100 - c. 1200, Bronze (Metall Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/somaskanda-die-komposition-besteht-aus-drei-figuren-auf-einem-sockel-platziert-die-vierarmige-siva-sitzt-in-der-sogenannten-lalita-asana-haltung-ein-bein-hangt-nach-unten-sein-rechter-unterarm-zeigt-die-geste-der-beruhigung-abhaya-mudra-der-linke-unterarm-befindet-sich-im-kataka-mudra-die-anderen-beiden-arme-halten-eine-axt-rechts-und-einen-hirsch-links-bekannte-attribute-von-siva-in-sudindien-der-gott-wird-begleitet-von-seiner-frau-uma-parvati-ebenfalls-sitzend-dargestellt-und-seinem-sohn-skanda-hier-als-kleines-kind-dargestellt-das-zwischen-seinen-eltern-steht-hersteller-anonymous-tamil-nadu-c-1100-c-1200-bronze-metall-image454354405.html
RM2HB5HK1–Somaskanda, die Komposition besteht aus drei Figuren auf einem Sockel platziert. Die vierarmige Siva sitzt in der sogenannten lalita-Asana-Haltung (ein Bein hängt nach unten). Sein rechter Unterarm zeigt die Geste der Beruhigung (abhaya-Mudra); der linke Unterarm befindet sich im kataka-Mudra. Die anderen beiden Arme halten eine Axt (rechts) und einen Hirsch (links), bekannte Attribute von Siva in Südindien. Der gott wird begleitet von seiner Frau Uma (Parvati), ebenfalls sitzend dargestellt, und seinem Sohn Skanda, hier als kleines Kind dargestellt, das zwischen seinen Eltern steht., Hersteller: Anonymous, Tamil Nadu, c. 1100 - c. 1200, Bronze (Metall
Somaskanda, anonym, ca. 1100 - ca. 1200 die Komposition besteht aus drei Figuren, die auf einem Sockel platziert sind. Die vierarmige SIVA befindet sich in der sogenannten Lalita-Asana-Haltung (wobei ein Bein herunterhängt). Sein rechter Unterarm zeigt die Geste der Beruhigung (Abhaya-Mudra); der linke Unterarm befindet sich im Kataka-Mudra. Die beiden anderen Arme tragen eine Axt (rechts) und einen Hirsch (links), bekannte Attribute von Siva in Südindien. Begleitet wird der Gott von seiner Frau Uma (Parvati), ebenfalls sitzend dargestellt, und seinem Sohn Skanda, der hier als kleines Kind unter seinen Eltern steht. Tamil nadu Bronze (Metall) Guss der c Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/somaskanda-anonym-ca-1100-ca-1200-die-komposition-besteht-aus-drei-figuren-die-auf-einem-sockel-platziert-sind-die-vierarmige-siva-befindet-sich-in-der-sogenannten-lalita-asana-haltung-wobei-ein-bein-herunterhangt-sein-rechter-unterarm-zeigt-die-geste-der-beruhigung-abhaya-mudra-der-linke-unterarm-befindet-sich-im-kataka-mudra-die-beiden-anderen-arme-tragen-eine-axt-rechts-und-einen-hirsch-links-bekannte-attribute-von-siva-in-sudindien-begleitet-wird-der-gott-von-seiner-frau-uma-parvati-ebenfalls-sitzend-dargestellt-und-seinem-sohn-skanda-der-hier-als-kleines-kind-unter-seinen-eltern-steht-tamil-nadu-bronze-metall-guss-der-c-image576524799.html
RM2TDXY7B–Somaskanda, anonym, ca. 1100 - ca. 1200 die Komposition besteht aus drei Figuren, die auf einem Sockel platziert sind. Die vierarmige SIVA befindet sich in der sogenannten Lalita-Asana-Haltung (wobei ein Bein herunterhängt). Sein rechter Unterarm zeigt die Geste der Beruhigung (Abhaya-Mudra); der linke Unterarm befindet sich im Kataka-Mudra. Die beiden anderen Arme tragen eine Axt (rechts) und einen Hirsch (links), bekannte Attribute von Siva in Südindien. Begleitet wird der Gott von seiner Frau Uma (Parvati), ebenfalls sitzend dargestellt, und seinem Sohn Skanda, der hier als kleines Kind unter seinen Eltern steht. Tamil nadu Bronze (Metall) Guss der c
Peraliya Hikkaduwa Sri Lanka Tsunami Honganji Vihara Gedenkstätte für die Opfer des Tsunami 2004 - Große Buddha Statue mit der rechten Hand in der Vita Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-peraliya-hikkaduwa-sri-lanka-tsunami-honganji-vihara-gedenkstatte-fur-die-opfer-des-tsunami-2004-grosse-buddha-statue-mit-der-rechten-hand-in-der-vita-162792327.html
RMKCRR7K–Peraliya Hikkaduwa Sri Lanka Tsunami Honganji Vihara Gedenkstätte für die Opfer des Tsunami 2004 - Große Buddha Statue mit der rechten Hand in der Vita
Kuchipudi Tänzerin macht Alapadamam und Kataka Mukha Mudra während der Aufführung Auf der Bühne Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kuchipudi-tanzerin-macht-alapadamam-und-kataka-mukha-mudra-wahrend-der-auffuhrung-auf-der-buhne-image385741064.html
RM2DBG0JG–Kuchipudi Tänzerin macht Alapadamam und Kataka Mukha Mudra während der Aufführung Auf der Bühne
Colombo-Sri Lanka National Museum 6. Jahrhundert n. Chr. Bronze hohl gegossen Predigt Buddha sitzt in der Virasana-Haltung mit Gasgriff in Vitarka Mudra und linke Hand in Katakahasta Mudra, die Lotusblume Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-colombo-sri-lanka-national-museum-6-jahrhundert-n-chr-bronze-hohl-gegossen-predigt-buddha-sitzt-in-der-virasana-haltung-mit-gasgriff-in-vitarka-mudra-und-linke-hand-in-katakahasta-mudra-die-lotusblume-138101182.html
RMJ0K1D2–Colombo-Sri Lanka National Museum 6. Jahrhundert n. Chr. Bronze hohl gegossen Predigt Buddha sitzt in der Virasana-Haltung mit Gasgriff in Vitarka Mudra und linke Hand in Katakahasta Mudra, die Lotusblume
Kunst inspiriert von Somaskanda besteht die Komposition aus drei Figuren, die auf einem Sockel platziert sind. Die vierarmige Siva sitzt in der sogenannten lalita-Asana-Haltung (ein Bein hängt nach unten). Sein rechter Unterarm zeigt die Geste der Beruhigung (abhaya-mudra); der linke Unterarm befindet sich in den von Artotop modernisierten, klassischen Werken mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-somaskanda-besteht-die-komposition-aus-drei-figuren-die-auf-einem-sockel-platziert-sind-die-vierarmige-siva-sitzt-in-der-sogenannten-lalita-asana-haltung-ein-bein-hangt-nach-unten-sein-rechter-unterarm-zeigt-die-geste-der-beruhigung-abhaya-mudra-der-linke-unterarm-befindet-sich-in-den-von-artotop-modernisierten-klassischen-werken-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459711937.html
RF2HKWK7D–Kunst inspiriert von Somaskanda besteht die Komposition aus drei Figuren, die auf einem Sockel platziert sind. Die vierarmige Siva sitzt in der sogenannten lalita-Asana-Haltung (ein Bein hängt nach unten). Sein rechter Unterarm zeigt die Geste der Beruhigung (abhaya-mudra); der linke Unterarm befindet sich in den von Artotop modernisierten, klassischen Werken mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Colombo-Sri Lanka National Museum 9. Jahrhundert vergoldete Bronzestatue des Mahayana in Lalitasana Pose Avalokitesvara Bodhisattva Avalokitesvara ist eine Emanacition des Dhyani Buddha Amitabha Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-colombo-sri-lanka-national-museum-9-jahrhundert-vergoldete-bronzestatue-des-mahayana-in-lalitasana-pose-avalokitesvara-bodhisattva-avalokitesvara-ist-eine-emanacition-des-dhyani-buddha-amitabha-138101184.html
RMJ0K1D4–Colombo-Sri Lanka National Museum 9. Jahrhundert vergoldete Bronzestatue des Mahayana in Lalitasana Pose Avalokitesvara Bodhisattva Avalokitesvara ist eine Emanacition des Dhyani Buddha Amitabha
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