Kapelle aus dem 15 jahrhundert anthony Stockfotos & Bilder
Kapelle von Notre Dame von der Unbefleckten Empfängnis, Nantes, Frankreich, Ende des 19. Jahrhunderts. Innenansicht der Kirche, stammt aus 1470. Es wurde ursprünglich als Kapelle des Hl. Antonius von Padua bekannt, und dann als die Chapelle des 57. Von "Nantes Et La Loire-Inférieure", ("La Ville de Nantes et la Loire-Inférieure", 1898?) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kapelle-von-notre-dame-von-der-unbefleckten-empfangnis-nantes-frankreich-ende-des-19-jahrhunderts-innenansicht-der-kirche-stammt-aus-1470-es-wurde-ursprunglich-als-kapelle-des-hl-antonius-von-padua-bekannt-und-dann-als-die-chapelle-des-57-von-nantes-et-la-loire-infxe9rieure-la-ville-de-nantes-et-la-loire-infxe9rieure-1898-image332227061.html
RM2A8E705–Kapelle von Notre Dame von der Unbefleckten Empfängnis, Nantes, Frankreich, Ende des 19. Jahrhunderts. Innenansicht der Kirche, stammt aus 1470. Es wurde ursprünglich als Kapelle des Hl. Antonius von Padua bekannt, und dann als die Chapelle des 57. Von "Nantes Et La Loire-Inférieure", ("La Ville de Nantes et la Loire-Inférieure", 1898?)
Panel von einem Triptychon: Der Erzengel Michael, 1458. Diese Panels, die Heiligen Antonius und Michael ursprünglich flankiert eine zentrale Szene der Madonna und Kind mit Engel, jetzt verloren, ein Triptychon zu bilden. Giovanni di Cosimo de ’Medici in Florenz beauftragt das Ensemble im Jahr 1457 als Geschenk an Alfons V. von Aragon. Fra Filippo Lippi, einer Karmelitin Mönch und einer der großen Meister der frühen Renaissance Florenz, realistisch dargestellt, gewichtige Zahlen in einem dreidimensionalen Raum mit einem System von linearen Perspektive, teilweise von Masaccio ’ s Brancacci Kapelle und reflektierte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/panel-von-einem-triptychon-der-erzengel-michael-1458-diese-panels-die-heiligen-antonius-und-michael-ursprunglich-flankiert-eine-zentrale-szene-der-madonna-und-kind-mit-engel-jetzt-verloren-ein-triptychon-zu-bilden-giovanni-di-cosimo-de-x2019medici-in-florenz-beauftragt-das-ensemble-im-jahr-1457-als-geschenk-an-alfons-v-von-aragon-fra-filippo-lippi-einer-karmelitin-monch-und-einer-der-grossen-meister-der-fruhen-renaissance-florenz-realistisch-dargestellt-gewichtige-zahlen-in-einem-dreidimensionalen-raum-mit-einem-system-von-linearen-perspektive-teilweise-von-masaccio-x2019-s-brancacci-kapelle-und-reflektierte-image330111037.html
RM2A51RYW–Panel von einem Triptychon: Der Erzengel Michael, 1458. Diese Panels, die Heiligen Antonius und Michael ursprünglich flankiert eine zentrale Szene der Madonna und Kind mit Engel, jetzt verloren, ein Triptychon zu bilden. Giovanni di Cosimo de ’Medici in Florenz beauftragt das Ensemble im Jahr 1457 als Geschenk an Alfons V. von Aragon. Fra Filippo Lippi, einer Karmelitin Mönch und einer der großen Meister der frühen Renaissance Florenz, realistisch dargestellt, gewichtige Zahlen in einem dreidimensionalen Raum mit einem System von linearen Perspektive, teilweise von Masaccio ’ s Brancacci Kapelle und reflektierte
Panel von einem Triptychon: St. Antonius Abt, 1458. Diese Panels, die Heiligen Antonius und Michael ursprünglich flankiert eine zentrale Szene der Madonna und Kind mit Engel, jetzt verloren, ein Triptychon zu bilden. Giovanni di Cosimo de ’Medici in Florenz beauftragt das Ensemble im Jahr 1457 als Geschenk an Alfons V. von Aragon. Fra Filippo Lippi, einer Karmelitin Mönch und einer der großen Meister der frühen Renaissance Florenz, realistisch dargestellt, gewichtige Zahlen in einem dreidimensionalen Raum mit einem System von linearen Perspektive, teilweise von Masaccio ’ s Brancacci Kapelle, und in t wider Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/panel-von-einem-triptychon-st-antonius-abt-1458-diese-panels-die-heiligen-antonius-und-michael-ursprunglich-flankiert-eine-zentrale-szene-der-madonna-und-kind-mit-engel-jetzt-verloren-ein-triptychon-zu-bilden-giovanni-di-cosimo-de-x2019medici-in-florenz-beauftragt-das-ensemble-im-jahr-1457-als-geschenk-an-alfons-v-von-aragon-fra-filippo-lippi-einer-karmelitin-monch-und-einer-der-grossen-meister-der-fruhen-renaissance-florenz-realistisch-dargestellt-gewichtige-zahlen-in-einem-dreidimensionalen-raum-mit-einem-system-von-linearen-perspektive-teilweise-von-masaccio-x2019-s-brancacci-kapelle-und-in-t-wider-image330111035.html
RM2A51RYR–Panel von einem Triptychon: St. Antonius Abt, 1458. Diese Panels, die Heiligen Antonius und Michael ursprünglich flankiert eine zentrale Szene der Madonna und Kind mit Engel, jetzt verloren, ein Triptychon zu bilden. Giovanni di Cosimo de ’Medici in Florenz beauftragt das Ensemble im Jahr 1457 als Geschenk an Alfons V. von Aragon. Fra Filippo Lippi, einer Karmelitin Mönch und einer der großen Meister der frühen Renaissance Florenz, realistisch dargestellt, gewichtige Zahlen in einem dreidimensionalen Raum mit einem System von linearen Perspektive, teilweise von Masaccio ’ s Brancacci Kapelle, und in t wider
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