Rei-Hime von Kano Hogai (Shimonoseki City Art Museum) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rei-hime-von-kano-hogai-shimonoseki-city-art-museum-135614268.html
RMHTHNAM–Rei-Hime von Kano Hogai (Shimonoseki City Art Museum)
. Englisch: Fudo Myoo, von Kano Hogai, University Art Museum, Tokio Universität der Künste, Japan 日本語: 紙本著色不動明王図 狩野芳崖筆. 1887. Kanō Hōgai (1828-1888) 9 Fudo Myoo von Kano Hogai (geidai Museum) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-fudo-myoo-von-kano-hogai-university-art-museum-tokio-universitat-der-kunste-japan-1887-kan-hgai-1828-1888-9-fudo-myoo-von-kano-hogai-geidai-museum-image206777426.html
RMP0BEM2–. Englisch: Fudo Myoo, von Kano Hogai, University Art Museum, Tokio Universität der Künste, Japan 日本語: 紙本著色不動明王図 狩野芳崖筆. 1887. Kanō Hōgai (1828-1888) 9 Fudo Myoo von Kano Hogai (geidai Museum)
Fukuryu Rakan Zu von Kano Hogai (Fukui Fine Arts Museum) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fukuryu-rakan-zu-von-kano-hogai-fukui-fine-arts-museum-135688809.html
RMHTN4CW–Fukuryu Rakan Zu von Kano Hogai (Fukui Fine Arts Museum)
. Englisch: Mori, Rei-hime, von Kano Hogai, Shimonoseki City Art Museum, Shimonoseki, Yamaguchi, Japan 日本語: 鏻姫像 狩野芳崖筆. 1860. Kanō Hōgai (1828-1888) 19 Rei-hime von Kano Hogai (Shimonoseki City Art Museum) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-mori-rei-hime-von-kano-hogai-shimonoseki-city-art-museum-shimonoseki-yamaguchi-japan-1860-kan-hgai-1828-1888-19-rei-hime-von-kano-hogai-shimonoseki-city-art-museum-image206865958.html
RMP0FFHX–. Englisch: Mori, Rei-hime, von Kano Hogai, Shimonoseki City Art Museum, Shimonoseki, Yamaguchi, Japan 日本語: 鏻姫像 狩野芳崖筆. 1860. Kanō Hōgai (1828-1888) 19 Rei-hime von Kano Hogai (Shimonoseki City Art Museum)
Kanō Hōgai, zwei Drachen in Wolken, Zeichnen in Tinte auf Papier, 1885 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kan-hgai-zwei-drachen-in-wolken-zeichnen-in-tinte-auf-papier-1885-image569499171.html
RM2T2EX03–Kanō Hōgai, zwei Drachen in Wolken, Zeichnen in Tinte auf Papier, 1885
Su Shi's "Ode an seinem zweiten Besuch, Kano Hōgai, 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-su-shis-ode-an-seinem-zweiten-besuch-kano-hgai-19-jahrhundert-162409286.html
RMKC6AKJ–Su Shi's "Ode an seinem zweiten Besuch, Kano Hōgai, 19. Jahrhundert
Porträt des Hogai Kano Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-des-hogai-kano-120002235.html
RMGY6G23–Porträt des Hogai Kano
Frühlingslandschaft, Ende des 19. Jahrhunderts, nach Kano Hōgai, Japanisch, 1828 - 1888, 51 3/16 x 20 Zoll (130,02 x 50,8 cm) (Bild)65 3/8 x 1/16 Zoll (166,05 x 66,2 cm) (ohne Rolle), Tinte und Farbe auf Papier, Japan, 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fruhlingslandschaft-ende-des-19-jahrhunderts-nach-kano-hgai-japanisch-1828-1888-51-316-x-20-zoll-13002-x-508-cm-bild65-38-x-116-zoll-16605-x-662-cm-ohne-rolle-tinte-und-farbe-auf-papier-japan-19-jahrhundert-image573484643.html
RM2T90DEB–Frühlingslandschaft, Ende des 19. Jahrhunderts, nach Kano Hōgai, Japanisch, 1828 - 1888, 51 3/16 x 20 Zoll (130,02 x 50,8 cm) (Bild)65 3/8 x 1/16 Zoll (166,05 x 66,2 cm) (ohne Rolle), Tinte und Farbe auf Papier, Japan, 19. Jahrhundert
Su Shi's "Ode an seinem zweiten Besuch zu den Roten Felsen". Artist: Kano Hogai (Japanisch, 1828-1888). Kultur: Japan. Abmessungen: Bild: 50 7/8 x 12 11/16 in. (129,2 × 32,2 cm). Datum: 19. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/su-shis-ode-an-seinem-zweiten-besuch-zu-den-roten-felsen-artist-kano-hogai-japanisch-1828-1888-kultur-japan-abmessungen-bild-50-78-x-12-1116-in-1292-322-cm-datum-19-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213170849.html
RMPAPNGH–Su Shi's "Ode an seinem zweiten Besuch zu den Roten Felsen". Artist: Kano Hogai (Japanisch, 1828-1888). Kultur: Japan. Abmessungen: Bild: 50 7/8 x 12 11/16 in. (129,2 × 32,2 cm). Datum: 19. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Bonhams, New Bond Street, London, UK. 5. November 2018. Die Vorschau von Bonhams feine japanische Kunst: eine Reise durch die Zeit der Verkauf vor der asiatischen Kunst Woche statt. Bild: Kano Hogai (1828-1888), Meiji Ära, 1880s, Schätzung, £ 7,000-8,000. Credit: Malcolm Park/Alamy Leben Nachrichten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bonhams-new-bond-street-london-uk-5-november-2018-die-vorschau-von-bonhams-feine-japanische-kunst-eine-reise-durch-die-zeit-der-verkauf-vor-der-asiatischen-kunst-woche-statt-bild-kano-hogai-1828-1888-meiji-ara-1880s-schatzung-7000-8000-credit-malcolm-parkalamy-leben-nachrichten-image224123894.html
RMR0HM8P–Bonhams, New Bond Street, London, UK. 5. November 2018. Die Vorschau von Bonhams feine japanische Kunst: eine Reise durch die Zeit der Verkauf vor der asiatischen Kunst Woche statt. Bild: Kano Hogai (1828-1888), Meiji Ära, 1880s, Schätzung, £ 7,000-8,000. Credit: Malcolm Park/Alamy Leben Nachrichten.
Fudo Myoo von Kano Hogai (Geidai Museum) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fudo-myoo-von-kano-hogai-geidai-museum-135688811.html
RMHTN4CY–Fudo Myoo von Kano Hogai (Geidai Museum)
. 1885 9 Fukuryu rakan zu von Kano Hogai (Fukui Fine Arts Museum) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1885-9-fukuryu-rakan-zu-von-kano-hogai-fukui-fine-arts-museum-image206777260.html
RMP0BEE4–. 1885 9 Fukuryu rakan zu von Kano Hogai (Fukui Fine Arts Museum)
Fudo Myoo von Kano Hogai Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fudo-myoo-von-kano-hogai-image345081939.html
RM2B1BREY–Fudo Myoo von Kano Hogai
Tōkyō Hōgai, Japanisch - zwei Drachen in den Wolken- Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tky-hgai-japanisch-zwei-drachen-in-den-wolken-137884363.html
RMJ094WF–Tōkyō Hōgai, Japanisch - zwei Drachen in den Wolken-
Fukuryu rakan zu von Kano Hogai Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fukuryu-rakan-zu-von-kano-hogai-image345085527.html
RM2B1C033–Fukuryu rakan zu von Kano Hogai
SU Shis 'Ode to his second Visit to the Red Cliff' 2015 von Kano Hogai Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/su-shis-ode-to-his-second-visit-to-the-red-cliff-2015-von-kano-hogai-image591232475.html
RM2W9TY1F–SU Shis 'Ode to his second Visit to the Red Cliff' 2015 von Kano Hogai
Kanō Hōgai, Japanisch - zwei Drachen in Wolken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kan-hgai-japanisch-zwei-drachen-in-wolken-image384223662.html
RM2D92W5J–Kanō Hōgai, Japanisch - zwei Drachen in Wolken
Kunst inspiriert von Su Shis 'Ode zu seinem zweiten Besuch bei, Edo (1615–1868)–Meiji-Periode (1868–1912), 19. Jahrhundert, Japan, hängende Schriftrolle; Tinte auf Papier, Bild: 50 7/8 × 12 11/16 Zoll (129,2 × 32,2 cm), Gemälde, Kano Hōgai (japanisch, 1828–1888, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-su-shis-ode-zu-seinem-zweiten-besuch-bei-edo-16151868meiji-periode-18681912-19-jahrhundert-japan-hangende-schriftrolle-tinte-auf-papier-bild-50-78-12-1116-zoll-1292-322-cm-gemalde-kano-hgai-japanisch-18281888-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463043777.html
RF2HW9D1N–Kunst inspiriert von Su Shis 'Ode zu seinem zweiten Besuch bei, Edo (1615–1868)–Meiji-Periode (1868–1912), 19. Jahrhundert, Japan, hängende Schriftrolle; Tinte auf Papier, Bild: 50 7/8 × 12 11/16 Zoll (129,2 × 32,2 cm), Gemälde, Kano Hōgai (japanisch, 1828–1888, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Rei-hime von Kano Hogai Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rei-hime-von-kano-hogai-image416515483.html
RM2F5HWMY–Rei-hime von Kano Hogai
tokio, japan - märz 23 2021: Hölzerne Grabtafeln mit dem Namen Sotoba auf dem Steingrab des japanischen Nihonga-Malers Kano Hogai im buddhistischen rinzai z Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tokio-japan-marz-23-2021-holzerne-grabtafeln-mit-dem-namen-sotoba-auf-dem-steingrab-des-japanischen-nihonga-malers-kano-hogai-im-buddhistischen-rinzai-z-image418261887.html
RF2F8DD8F–tokio, japan - märz 23 2021: Hölzerne Grabtafeln mit dem Namen Sotoba auf dem Steingrab des japanischen Nihonga-Malers Kano Hogai im buddhistischen rinzai z
Englisch: Ausstellung im Museum für Moderne Kunst, Tokyo (東京国立近代美術館). Dieses Kunstwerk ist in der Weil der Künstler vor mehr als 70 Jahren starb. Wurde die Fotografie im Museum ohne Einschränkung erlaubt. 4. September 2013, 01:12:31 247 Lions durch Hogai Kano, C. 1886, Sumi und Farbe auf Papier - Nationales Museum für Moderne Kunst, Tokyo - DSC 06653 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-ausstellung-im-museum-fur-moderne-kunst-tokyo-dieses-kunstwerk-ist-in-der-weil-der-kunstler-vor-mehr-als-70-jahren-starb-wurde-die-fotografie-im-museum-ohne-einschrankung-erlaubt-4-september-2013-011231-247-lions-durch-hogai-kano-c-1886-sumi-und-farbe-auf-papier-nationales-museum-fur-moderne-kunst-tokyo-dsc-06653-image211307597.html
RMP7NTYW–Englisch: Ausstellung im Museum für Moderne Kunst, Tokyo (東京国立近代美術館). Dieses Kunstwerk ist in der Weil der Künstler vor mehr als 70 Jahren starb. Wurde die Fotografie im Museum ohne Einschränkung erlaubt. 4. September 2013, 01:12:31 247 Lions durch Hogai Kano, C. 1886, Sumi und Farbe auf Papier - Nationales Museum für Moderne Kunst, Tokyo - DSC 06653
Lions von Hogai Kano, c. 1886, Sumi und Farbe auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lions-von-hogai-kano-c-1886-sumi-und-farbe-auf-papier-image396444273.html
RM2E0YGM1–Lions von Hogai Kano, c. 1886, Sumi und Farbe auf Papier
Lions durch Hogai Kano, c 1886, Sumi und Farbe auf Papier National Museum für Moderne Kunst, Tokyo DSC 06653 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lions-durch-hogai-kano-c-1886-sumi-und-farbe-auf-papier-national-museum-fur-moderne-kunst-tokyo-dsc-06653-image153829458.html
RMJX7F16–Lions durch Hogai Kano, c 1886, Sumi und Farbe auf Papier National Museum für Moderne Kunst, Tokyo DSC 06653
Stein Statuen der Sechzehn Arhats des Zen Buddhismus Choanji Tempel mit einem Schild, das Grab des japanischen Malers Kano Hogai wer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stein-statuen-der-sechzehn-arhats-des-zen-buddhismus-choanji-tempel-mit-einem-schild-das-grab-des-japanischen-malers-kano-hogai-wer-image333557813.html
RF2AAJTB1–Stein Statuen der Sechzehn Arhats des Zen Buddhismus Choanji Tempel mit einem Schild, das Grab des japanischen Malers Kano Hogai wer
Su Shis "Ode to His Second Visit to the Red Cliff", 19. Jahrhundert. Edo (1615-1868) Meiji-Zeit (28-1912) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/su-shis-ode-to-his-second-visit-to-the-red-cliff-19-jahrhundert-edo-1615-1868-meiji-zeit-28-1912-image343012456.html
RM2AX1FTT–Su Shis "Ode to His Second Visit to the Red Cliff", 19. Jahrhundert. Edo (1615-1868) Meiji-Zeit (28-1912)
Adler bedrohende Affen, zweite Hälfte des 19. Jahrhunderts, Kano Hōgai, Japanisch, 1828 - 1888, 20 1/8 x 35 3/4 cm (51,12 x 90,81 cm) (Bild), Tinte auf Papier, Japan, 19. Jahrhundert, A Large, der scharfkantige Adler hat eine Familie von Affen gesehen, die in einer felsigen Höhle kuchten, sichtbar unten rechts in dieser Schriftrolle. Der Adler ist dabei, abzuheben, während die Affen verzweifelt versuchen, es zu vermeiden. Raubvögel wie Adler und Falken waren eine Spezialität von Kano Hōgai, der zu den letzten Künstlern des herausragenden Kano-Malerhauses gehörte. Hōgai blickte oft auf das Thema zurück Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/adler-bedrohende-affen-zweite-halfte-des-19-jahrhunderts-kano-hgai-japanisch-1828-1888-20-18-x-35-34-cm-5112-x-9081-cm-bild-tinte-auf-papier-japan-19-jahrhundert-a-large-der-scharfkantige-adler-hat-eine-familie-von-affen-gesehen-die-in-einer-felsigen-hohle-kuchten-sichtbar-unten-rechts-in-dieser-schriftrolle-der-adler-ist-dabei-abzuheben-wahrend-die-affen-verzweifelt-versuchen-es-zu-vermeiden-raubvogel-wie-adler-und-falken-waren-eine-spezialitat-von-kano-hgai-der-zu-den-letzten-kunstlern-des-herausragenden-kano-malerhauses-gehorte-hgai-blickte-oft-auf-das-thema-zuruck-image573483653.html
RM2T90C71–Adler bedrohende Affen, zweite Hälfte des 19. Jahrhunderts, Kano Hōgai, Japanisch, 1828 - 1888, 20 1/8 x 35 3/4 cm (51,12 x 90,81 cm) (Bild), Tinte auf Papier, Japan, 19. Jahrhundert, A Large, der scharfkantige Adler hat eine Familie von Affen gesehen, die in einer felsigen Höhle kuchten, sichtbar unten rechts in dieser Schriftrolle. Der Adler ist dabei, abzuheben, während die Affen verzweifelt versuchen, es zu vermeiden. Raubvögel wie Adler und Falken waren eine Spezialität von Kano Hōgai, der zu den letzten Künstlern des herausragenden Kano-Malerhauses gehörte. Hōgai blickte oft auf das Thema zurück
Winterlandschaft: Eine Schlucht. Datum: 1883. Tinte auf Papier. Ursprung: Japan. Zeitraum: Meiji-Ära. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/winterlandschaft-eine-schlucht-datum-1883-tinte-auf-papier-ursprung-japan-zeitraum-meiji-ara-museum-freer-gallery-of-art-und-arthur-m-sackler-gallery-image554749720.html
RM2R6F0X0–Winterlandschaft: Eine Schlucht. Datum: 1883. Tinte auf Papier. Ursprung: Japan. Zeitraum: Meiji-Ära. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery.
Zwei Drachen in den Wolken 1885; Meiji-Periode (1868–1912) von Kanō Hōgai Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-drachen-in-den-wolken-1885-meiji-periode-18681912-von-kan-hgai-image563583994.html
RM2RMWD3P–Zwei Drachen in den Wolken 1885; Meiji-Periode (1868–1912) von Kanō Hōgai
Lions durch Hogai Kano, c 1886, Sumi und Farbe auf Papier National Museum für Moderne Kunst, Tokyo DSC 06653 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lions-durch-hogai-kano-c-1886-sumi-und-farbe-auf-papier-national-museum-fur-moderne-kunst-tokyo-dsc-06653-image153209847.html
RMJW78M7–Lions durch Hogai Kano, c 1886, Sumi und Farbe auf Papier National Museum für Moderne Kunst, Tokyo DSC 06653
Daigensui Myōō, 1868, Kano Hōgai, Japanisch, 1828 - 1888, 3/8 x 9/16 Zoll (74,61 x 26,83 cm) (Bild), Goldfarbe auf roter Seide, Japan, 19. Jahrhundert, dieses herausragende Werk ist ein hoso-e, eine Art Charme, der als Schutz vor oder Genesung von Pocken verwendet wird, da Rot angeblich Pest und Katastrophen abwehren soll. Dieses Gemälde zeigt normalerweise eine heldenhafte Figur und zeigt einen der fünf wilden Weisheitskönige im esoterischen Buddhismus. Das Gemälde wird von einem Brief von Kamiryo Seiju begleitet, einem Arzt und guten Freund von Hōgai, in dem er einem Priester erklärt, dass dieses Gemälde in Ritualen verwendet wurde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/daigensui-my-1868-kano-hgai-japanisch-1828-1888-38-x-916-zoll-7461-x-2683-cm-bild-goldfarbe-auf-roter-seide-japan-19-jahrhundert-dieses-herausragende-werk-ist-ein-hoso-e-eine-art-charme-der-als-schutz-vor-oder-genesung-von-pocken-verwendet-wird-da-rot-angeblich-pest-und-katastrophen-abwehren-soll-dieses-gemalde-zeigt-normalerweise-eine-heldenhafte-figur-und-zeigt-einen-der-funf-wilden-weisheitskonige-im-esoterischen-buddhismus-das-gemalde-wird-von-einem-brief-von-kamiryo-seiju-begleitet-einem-arzt-und-guten-freund-von-hgai-in-dem-er-einem-priester-erklart-dass-dieses-gemalde-in-ritualen-verwendet-wurde-image573484661.html
RM2T90DF1–Daigensui Myōō, 1868, Kano Hōgai, Japanisch, 1828 - 1888, 3/8 x 9/16 Zoll (74,61 x 26,83 cm) (Bild), Goldfarbe auf roter Seide, Japan, 19. Jahrhundert, dieses herausragende Werk ist ein hoso-e, eine Art Charme, der als Schutz vor oder Genesung von Pocken verwendet wird, da Rot angeblich Pest und Katastrophen abwehren soll. Dieses Gemälde zeigt normalerweise eine heldenhafte Figur und zeigt einen der fünf wilden Weisheitskönige im esoterischen Buddhismus. Das Gemälde wird von einem Brief von Kamiryo Seiju begleitet, einem Arzt und guten Freund von Hōgai, in dem er einem Priester erklärt, dass dieses Gemälde in Ritualen verwendet wurde
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten