Kano Eino, Vögel und Blumen im Frühling und Sommer, 17. Jahrhundert, Suntory Museum of Art, Osaka, Japan. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kano-eino-vogel-und-blumen-im-fruhling-und-sommer-17-jahrhundert-suntory-museum-of-art-osaka-japan-image221338893.html
RMPT2T0D–Kano Eino, Vögel und Blumen im Frühling und Sommer, 17. Jahrhundert, Suntory Museum of Art, Osaka, Japan.
Hundert Jungen. Artist: Kano Eino (Japanisch, 1631-1697). Kultur: Japan. Abmessungen: Bild (jeder Bildschirm): 44 7/8 x 111 in. (114 x 282 cm). Datum: 17. Die Unterschriften und roten intaglio Dichtungen an der linken Seite - und äußerst rechten Ecken dieser glänzend lackiert Kleinformatige Bilder lesen bzw.' von Kano Nuidonosuke Eino" und "ansei gemalt." den Charakter eines' (Berg) Der ansei' Dichtung bezieht sich auf EINO's Vater, Sansetsu (Ca. 1589-1651), die er als dritter Leiter der Kyoto gelungen - gegründete Niederlassung der überragenden Kano Familie Workshop. Zweifellos die wichtigste f Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hundert-jungen-artist-kano-eino-japanisch-1631-1697-kultur-japan-abmessungen-bild-jeder-bildschirm-44-78-x-111-in-114-x-282-cm-datum-17-die-unterschriften-und-roten-intaglio-dichtungen-an-der-linken-seite-und-ausserst-rechten-ecken-dieser-glanzend-lackiert-kleinformatige-bilder-lesen-bzw-von-kano-nuidonosuke-eino-und-ansei-gemalt-den-charakter-eines-berg-der-ansei-dichtung-bezieht-sich-auf-einos-vater-sansetsu-ca-1589-1651-die-er-als-dritter-leiter-der-kyoto-gelungen-gegrundete-niederlassung-der-uberragenden-kano-familie-workshop-zweifellos-die-wichtigste-f-image213247087.html
RMPAX6RB–Hundert Jungen. Artist: Kano Eino (Japanisch, 1631-1697). Kultur: Japan. Abmessungen: Bild (jeder Bildschirm): 44 7/8 x 111 in. (114 x 282 cm). Datum: 17. Die Unterschriften und roten intaglio Dichtungen an der linken Seite - und äußerst rechten Ecken dieser glänzend lackiert Kleinformatige Bilder lesen bzw.' von Kano Nuidonosuke Eino" und "ansei gemalt." den Charakter eines' (Berg) Der ansei' Dichtung bezieht sich auf EINO's Vater, Sansetsu (Ca. 1589-1651), die er als dritter Leiter der Kyoto gelungen - gegründete Niederlassung der überragenden Kano Familie Workshop. Zweifellos die wichtigste f
76 Shunka kachō -zu Byōbu von kanō Einō (rechts) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/76-shunka-kach-zu-bybu-von-kan-ein-rechts-image210546707.html
RMP6F6D7–76 Shunka kachō -zu Byōbu von kanō Einō (rechts)
Shunka kachō -zu Byōbu von kanō Einō (links) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-shunka-kach-zu-bybu-von-kan-ein-links-171886468.html
RMKYJ2XC–Shunka kachō -zu Byōbu von kanō Einō (links)
Kano Eino Vögel und Blumen des Frühlings und Sommers Google Art Project Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kano-eino-vogel-und-blumen-des-fruhlings-und-sommers-google-art-project-137395776.html
RMHYEWM0–Kano Eino Vögel und Blumen des Frühlings und Sommers Google Art Project
Vögel und Blumen des Frühlings und Sommers, zweite Hälfte des 17. Jhs.. Künstler: Eino, Kano (1631-1697) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vogel-und-blumen-des-fruhlings-und-sommers-zweite-halfte-des-17-jhs-kunstler-eino-kano-1631-1697-image66581592.html
RMDT91E0–Vögel und Blumen des Frühlings und Sommers, zweite Hälfte des 17. Jhs.. Künstler: Eino, Kano (1631-1697)
Blick auf Lake Biwa: Winter und Sommer, 1600-1650. Kano Eino (Japanisch, 1631-1697). Paar sechs-fach Bildschirme, Tusche und Farbe auf vergoldeten Papier; Insgesamt: 170 x 336 cm (66 15/16 x132 5/16 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-lake-biwa-winter-und-sommer-1600-1650-kano-eino-japanisch-1631-1697-paar-sechs-fach-bildschirme-tusche-und-farbe-auf-vergoldeten-papier-insgesamt-170-x-336-cm-66-1516-x132-516-zoll-image240459053.html
RMRY5RY9–Blick auf Lake Biwa: Winter und Sommer, 1600-1650. Kano Eino (Japanisch, 1631-1697). Paar sechs-fach Bildschirme, Tusche und Farbe auf vergoldeten Papier; Insgesamt: 170 x 336 cm (66 15/16 x132 5/16 Zoll
Kano Eino - Vögel und Blumen im Frühling und Sommer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kano-eino-vogel-und-blumen-im-fruhling-und-sommer-image414034025.html
RF2F1GTHD–Kano Eino - Vögel und Blumen im Frühling und Sommer
Kano Einō, One Hundert Boys, Japan, Edo Period (1615-1868), Kano Einō (Japanisch, 1631-1697), 17. Jahrhundert, Japan, Paar sechsfach gefaltbare Bildschirme; Tinte, Farbe und Gold auf Papier, Bild (jeder Bildschirm): 44 7/8 x 111 Zoll. (114 x 282 cm), Bildschirme Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kano-ein-one-hundert-boys-japan-edo-period-1615-1868-kano-ein-japanisch-1631-1697-17-jahrhundert-japan-paar-sechsfach-gefaltbare-bildschirme-tinte-farbe-und-gold-auf-papier-bild-jeder-bildschirm-44-78-x-111-zoll-114-x-282-cm-bildschirme-image344643517.html
RM2B0KT91–Kano Einō, One Hundert Boys, Japan, Edo Period (1615-1868), Kano Einō (Japanisch, 1631-1697), 17. Jahrhundert, Japan, Paar sechsfach gefaltbare Bildschirme; Tinte, Farbe und Gold auf Papier, Bild (jeder Bildschirm): 44 7/8 x 111 Zoll. (114 x 282 cm), Bildschirme
Kano Eino - Vögel und Blumen im Frühling und Sommer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kano-eino-vogel-und-blumen-im-fruhling-und-sommer-image384221128.html
RM2D92NY4–Kano Eino - Vögel und Blumen im Frühling und Sommer
Prunus, aus dem 17. Jahrhundert. Zurückzuführen auf Kano Eino (Japanisch, 1631-1697). Hängerolle, Tusche auf Papier; nur die Malerei: 125 x 60,5 cm (49 1/4 x 23 13/16 in.); inkl. Montage: 224,6 x 81,9 cm (88 5/6 x 32 1/4 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/prunus-aus-dem-17-jahrhundert-zuruckzufuhren-auf-kano-eino-japanisch-1631-1697-hangerolle-tusche-auf-papier-nur-die-malerei-125-x-605-cm-49-14-x-23-1316-in-inkl-montage-2246-x-819-cm-88-56-x-32-14-in-image240475849.html
RMRY6HB5–Prunus, aus dem 17. Jahrhundert. Zurückzuführen auf Kano Eino (Japanisch, 1631-1697). Hängerolle, Tusche auf Papier; nur die Malerei: 125 x 60,5 cm (49 1/4 x 23 13/16 in.); inkl. Montage: 224,6 x 81,9 cm (88 5/6 x 32 1/4 in
One Hundred Boys 2009 von Kano Eino Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/one-hundred-boys-2009-von-kano-eino-image591232591.html
RM2W9TY5K–One Hundred Boys 2009 von Kano Eino
Prunus, Mitte bis Ende des 16. Jahrhunderts. Kano Einō zugeschrieben (japanisch, 1631-1697). Hängende Schriftrolle; Tinte auf Papier; nur für Malerei: 125 x 60.5 cm (49 3/16 x 23 13/16 Zoll); einschließlich Befestigung: 224.6 x 81.9 cm (88 7/16 x 32 1/4 Zoll). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/prunus-mitte-bis-ende-des-16-jahrhunderts-kano-ein-zugeschrieben-japanisch-1631-1697-hangende-schriftrolle-tinte-auf-papier-nur-fur-malerei-125-x-605-cm-49-316-x-23-1316-zoll-einschliesslich-befestigung-2246-x-819-cm-88-716-x-32-14-zoll-image448070142.html
RM2H0YA12–Prunus, Mitte bis Ende des 16. Jahrhunderts. Kano Einō zugeschrieben (japanisch, 1631-1697). Hängende Schriftrolle; Tinte auf Papier; nur für Malerei: 125 x 60.5 cm (49 3/16 x 23 13/16 Zoll); einschließlich Befestigung: 224.6 x 81.9 cm (88 7/16 x 32 1/4 Zoll).
Vom Bilderbuch inspirierte Kunst: Tausendjähriger Berg (Ehin Chitose-yama), Edo-Zeit (1615–1868), 1740, Japan, Holzschnitt; Tinte auf Papier, insgesamt: 9 x 6 1/4 Zoll (22,9 x 15,9 cm), Illustrated Books, Nishikawa Sukenobu (japanisch, 1671–1750), Nishikawa Sukenobu war eines der klassischsten Werke von Kyoto, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vom-bilderbuch-inspirierte-kunst-tausendjahriger-berg-ehin-chitose-yama-edo-zeit-16151868-1740-japan-holzschnitt-tinte-auf-papier-insgesamt-9-x-6-14-zoll-229-x-159-cm-illustrated-books-nishikawa-sukenobu-japanisch-16711750-nishikawa-sukenobu-war-eines-der-klassischsten-werke-von-kyoto-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462919774.html
RF2HW3PW2–Vom Bilderbuch inspirierte Kunst: Tausendjähriger Berg (Ehin Chitose-yama), Edo-Zeit (1615–1868), 1740, Japan, Holzschnitt; Tinte auf Papier, insgesamt: 9 x 6 1/4 Zoll (22,9 x 15,9 cm), Illustrated Books, Nishikawa Sukenobu (japanisch, 1671–1750), Nishikawa Sukenobu war eines der klassischsten Werke von Kyoto, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Bilderbuch: Tausendjähriger Berg (Ehon Chitose-yama) 1740 Nishikawa Sukenobu der Japaner Nishikawa Sukenobu war einer der produktivsten Ukiyo-e-Künstler in Kyoto. Er studierte bei dem Maler Kano Einō (1631–1697), dann Tosa Mitsusuke (1675–1710) und wandte sich schließlich an Ukiyo-e Seine illustrierten Bücher wurden bei Elite-Lesern und Künstlern in Edo gut aufgenommen.das dreibändige Buch Ehon Chitose-yama illustriert zeitgenössische Genreszenen mit einem kurzen Lehrtext und einem Gedicht auf jeder Doppelseite; der endgültige Band ist hier zu sehen. Bilderbuch: Tausendjähriger Berg (Ehmon Chitose-yama). Nishik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bilderbuch-tausendjahriger-berg-ehon-chitose-yama-1740-nishikawa-sukenobu-der-japaner-nishikawa-sukenobu-war-einer-der-produktivsten-ukiyo-e-kunstler-in-kyoto-er-studierte-bei-dem-maler-kano-ein-16311697-dann-tosa-mitsusuke-16751710-und-wandte-sich-schliesslich-an-ukiyo-e-seine-illustrierten-bucher-wurden-bei-elite-lesern-und-kunstlern-in-edo-gut-aufgenommendas-dreibandige-buch-ehon-chitose-yama-illustriert-zeitgenossische-genreszenen-mit-einem-kurzen-lehrtext-und-einem-gedicht-auf-jeder-doppelseite-der-endgultige-band-ist-hier-zu-sehen-bilderbuch-tausendjahriger-berg-ehmon-chitose-yama-nishik-image458511955.html
RM2HHY0JY–Bilderbuch: Tausendjähriger Berg (Ehon Chitose-yama) 1740 Nishikawa Sukenobu der Japaner Nishikawa Sukenobu war einer der produktivsten Ukiyo-e-Künstler in Kyoto. Er studierte bei dem Maler Kano Einō (1631–1697), dann Tosa Mitsusuke (1675–1710) und wandte sich schließlich an Ukiyo-e Seine illustrierten Bücher wurden bei Elite-Lesern und Künstlern in Edo gut aufgenommen.das dreibändige Buch Ehon Chitose-yama illustriert zeitgenössische Genreszenen mit einem kurzen Lehrtext und einem Gedicht auf jeder Doppelseite; der endgültige Band ist hier zu sehen. Bilderbuch: Tausendjähriger Berg (Ehmon Chitose-yama). Nishik
Vögel und Blumen des Frühlings und des Sommers. Museum: SUNTORY MUSEUM FÜR KUNST. Autor: Eino, Kano. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vogel-und-blumen-des-fruhlings-und-des-sommers-museum-suntory-museum-fur-kunst-autor-eino-kano-image231684174.html
RMRCX3EP–Vögel und Blumen des Frühlings und des Sommers. Museum: SUNTORY MUSEUM FÜR KUNST. Autor: Eino, Kano.
76 Shunka kachō -zu Byōbu von kanō Einō (links) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/76-shunka-kach-zu-bybu-von-kan-ein-links-image210546698.html
RMP6F6CX–76 Shunka kachō -zu Byōbu von kanō Einō (links)
Shunka kachō -zu Byōbu von kanō Einō (rechts) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-shunka-kach-zu-bybu-von-kan-ein-rechts-171886470.html
RMKYJ2XE–Shunka kachō -zu Byōbu von kanō Einō (rechts)
Shunka kachō-zu Byōbu von Kanō Einō (rechts). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/shunka-kach-zu-bybu-von-kan-ein-rechts-image457466106.html
RM2HG7AK6–Shunka kachō-zu Byōbu von Kanō Einō (rechts).
Blick auf Lake Biwa: Winter, erste Hälfte des 17. Kreis von Kano Eino (Japanisch, 1631-1697). 6-panel Folding Screen, Tusche und Farbe auf vergoldeten Papier; Bild: 152.4 x 345.6 cm (60 x 136 1/16 in.); insgesamt: 165,7 x 358.2 cm (65 1/4 x 141 in.); Geschlossen: 170 x 11,7 x 61,6 cm (66 15/16 x 4 5/8 x 24 1/4 in.); Panel: 165,7 x 59,7 cm (65 1/4 x 23 1/2 in.); mit Rahmen: 169,7 x 362.2 cm (66 13/16 x 142 5/8 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-lake-biwa-winter-erste-halfte-des-17-kreis-von-kano-eino-japanisch-1631-1697-6-panel-folding-screen-tusche-und-farbe-auf-vergoldeten-papier-bild-1524-x-3456-cm-60-x-136-116-in-insgesamt-1657-x-3582-cm-65-14-x-141-in-geschlossen-170-x-117-x-616-cm-66-1516-x-4-58-x-24-14-in-panel-1657-x-597-cm-65-14-x-23-12-in-mit-rahmen-1697-x-3622-cm-66-1316-x-142-58-in-image240459043.html
RMRY5RXY–Blick auf Lake Biwa: Winter, erste Hälfte des 17. Kreis von Kano Eino (Japanisch, 1631-1697). 6-panel Folding Screen, Tusche und Farbe auf vergoldeten Papier; Bild: 152.4 x 345.6 cm (60 x 136 1/16 in.); insgesamt: 165,7 x 358.2 cm (65 1/4 x 141 in.); Geschlossen: 170 x 11,7 x 61,6 cm (66 15/16 x 4 5/8 x 24 1/4 in.); Panel: 165,7 x 59,7 cm (65 1/4 x 23 1/2 in.); mit Rahmen: 169,7 x 362.2 cm (66 13/16 x 142 5/8 in
Kano Eino - Vögel und Blumen des Frühlings und Sommers- Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kano-eino-vogel-und-blumen-des-fruhlings-und-sommers-148414933.html
RMJHCTN9–Kano Eino - Vögel und Blumen des Frühlings und Sommers-
Shunka kachō-zu Byōbu von Kanō Einō (linkes Feld). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/shunka-kach-zu-bybu-von-kan-ein-linkes-feld-image457466111.html
RM2HG7AKB–Shunka kachō-zu Byōbu von Kanō Einō (linkes Feld).
Blick auf Lake Biwa: Sommer, erste Hälfte des 17. Kreis von Kano Eino (Japanisch, 1631-1697). 6-panel Folding Screen, Tusche und Farbe auf vergoldeten Papier; Bild: 152.8 x 344.1 cm (60 1/4 x 0 1/2 in.); insgesamt: 165,8 x 357.6 cm (65 1/4 x 140 13/16 in.); Geschlossen: 170 x 11,7 x 61,6 cm (66 15/16 x 4 5/8 x 24 1/4 in.); Panel: 165,8 x 59,6 cm (65 1/4 x 23 5/6 in.); mit Rahmen: 169.8 x 361.6 cm (66 7/8 x 142 3/8 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-lake-biwa-sommer-erste-halfte-des-17-kreis-von-kano-eino-japanisch-1631-1697-6-panel-folding-screen-tusche-und-farbe-auf-vergoldeten-papier-bild-1528-x-3441-cm-60-14-x-0-12-in-insgesamt-1658-x-3576-cm-65-14-x-140-1316-in-geschlossen-170-x-117-x-616-cm-66-1516-x-4-58-x-24-14-in-panel-1658-x-596-cm-65-14-x-23-56-in-mit-rahmen-1698-x-3616-cm-66-78-x-142-38-in-image240459044.html
RMRY5RY0–Blick auf Lake Biwa: Sommer, erste Hälfte des 17. Kreis von Kano Eino (Japanisch, 1631-1697). 6-panel Folding Screen, Tusche und Farbe auf vergoldeten Papier; Bild: 152.8 x 344.1 cm (60 1/4 x 0 1/2 in.); insgesamt: 165,8 x 357.6 cm (65 1/4 x 140 13/16 in.); Geschlossen: 170 x 11,7 x 61,6 cm (66 15/16 x 4 5/8 x 24 1/4 in.); Panel: 165,8 x 59,6 cm (65 1/4 x 23 5/6 in.); mit Rahmen: 169.8 x 361.6 cm (66 7/8 x 142 3/8 in