[ 1850er Japan - Trocknung gefärbter Textilien ] - Trocknung gefärbter Schrauben von Stoffen im Kanda-Bezirk Edo (derzeit Tokio), 1857 (Ansei 4). Im Hintergrund ist der Fuji-Berg zu sehen. Dieser Holzschnitt ist Bild 75 in hundert berühmten Ansichten von Edo (名所江戸百景, Meisho Edo Hyakkei), einer Serie von Ukiyoe Künstler Utagawa Hiroshige (歌川広重, 1797–1858) erstellt. Es ist eine von 26 Herbstszenen der Serie. Titel: Das Viertel der Dyers in Kanda (神田紺屋町, Kanda konya-Cho) Vintage Ukiyoe Holzschnitt aus dem 19. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1850er-japan-trocknung-gefarbter-textilien-trocknung-gefarbter-schrauben-von-stoffen-im-kanda-bezirk-edo-derzeit-tokio-1857-ansei-4-im-hintergrund-ist-der-fuji-berg-zu-sehen-dieser-holzschnitt-ist-bild-75-in-hundert-beruhmten-ansichten-von-edo-meisho-edo-hyakkei-einer-serie-von-ukiyoe-kunstler-utagawa-hiroshige-17971858-erstellt-es-ist-eine-von-26-herbstszenen-der-serie-titel-das-viertel-der-dyers-in-kanda-kanda-konya-cho-vintage-ukiyoe-holzschnitt-aus-dem-19-jahrhundert-image356857141.html
RM2BMG6WW–[ 1850er Japan - Trocknung gefärbter Textilien ] - Trocknung gefärbter Schrauben von Stoffen im Kanda-Bezirk Edo (derzeit Tokio), 1857 (Ansei 4). Im Hintergrund ist der Fuji-Berg zu sehen. Dieser Holzschnitt ist Bild 75 in hundert berühmten Ansichten von Edo (名所江戸百景, Meisho Edo Hyakkei), einer Serie von Ukiyoe Künstler Utagawa Hiroshige (歌川広重, 1797–1858) erstellt. Es ist eine von 26 Herbstszenen der Serie. Titel: Das Viertel der Dyers in Kanda (神田紺屋町, Kanda konya-Cho) Vintage Ukiyoe Holzschnitt aus dem 19. Jahrhundert.
Kanda kon'ya-chō Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kanda-konya-ch-image384213127.html
RM2D92BNB–Kanda kon'ya-chō
Utagawa Hiroshige. Die dyers' Viertel in Kanda (Kanda Kon'ya-cho), aus der Serie 100 berühmten Ansichten von Edo (Meisho Edo hyakkei). 1857. Japan. Farbe holzschnitt; Oban Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/utagawa-hiroshige-die-dyers-viertel-in-kanda-kanda-konya-cho-aus-der-serie-100-beruhmten-ansichten-von-edo-meisho-edo-hyakkei-1857-japan-farbe-holzschnitt-oban-image337965303.html
RM2AHRJ5B–Utagawa Hiroshige. Die dyers' Viertel in Kanda (Kanda Kon'ya-cho), aus der Serie 100 berühmten Ansichten von Edo (Meisho Edo hyakkei). 1857. Japan. Farbe holzschnitt; Oban
Kunst inspiriert von 名所江戸百景 神田紺屋町, Dye House in Konya-Cho, Kanda, Edo-Zeit (1615–1868), 1857, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, H. 13 Zoll (33 cm); B: 8 1/2 Zoll (21,6 cm), Drucke, Utagawa Hiroshige (japanisch, Tokyo (Edo) 1797–1858 Tokyo (Edo)), zu Hiroshiges Zeit wurden von Artotop modernisierte klassische Werke mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-dye-house-in-konya-cho-kanda-edo-zeit-16151868-1857-japan-polychromer-holzschnitt-tinte-und-farbe-auf-papier-h-13-zoll-33-cm-b-8-12-zoll-216-cm-drucke-utagawa-hiroshige-japanisch-tokyo-edo-17971858-tokyo-edo-zu-hiroshiges-zeit-wurden-von-artotop-modernisierte-klassische-werke-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462918128.html
RF2HW3MP8–Kunst inspiriert von 名所江戸百景 神田紺屋町, Dye House in Konya-Cho, Kanda, Edo-Zeit (1615–1868), 1857, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, H. 13 Zoll (33 cm); B: 8 1/2 Zoll (21,6 cm), Drucke, Utagawa Hiroshige (japanisch, Tokyo (Edo) 1797–1858 Tokyo (Edo)), zu Hiroshiges Zeit wurden von Artotop modernisierte klassische Werke mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
名所江戸百景 神田紺屋町, Färberei bei Konya-cho, Kanda, Utagawa Hiroshige, 1857 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-farberei-bei-konya-cho-kanda-utagawa-hiroshige-1857-162404356.html
RMKC64BG–名所江戸百景 神田紺屋町, Färberei bei Konya-cho, Kanda, Utagawa Hiroshige, 1857
Dyers Street, Kanda /Kanda, Konya Cho, Tafel 75 aus der Serie: Hundert berühmte Ansichten von Edo /Meisho Edo hyakkei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dyers-street-kanda-kanda-konya-cho-tafel-75-aus-der-serie-hundert-beruhmte-ansichten-von-edo-meisho-edo-hyakkei-image471295427.html
RM2JANA3F–Dyers Street, Kanda /Kanda, Konya Cho, Tafel 75 aus der Serie: Hundert berühmte Ansichten von Edo /Meisho Edo hyakkei
The Dyers' Quarter in Kanda (Kanda Kon'ya-Cho), aus der Serie „hundert berühmte Ansichten von Edo (Meisho Edo hyakkei)“, 1857. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-dyers-quarter-in-kanda-kanda-konya-cho-aus-der-serie-hundert-beruhmte-ansichten-von-edo-meisho-edo-hyakkei-1857-image466988705.html
RM2J3N4T1–The Dyers' Quarter in Kanda (Kanda Kon'ya-Cho), aus der Serie „hundert berühmte Ansichten von Edo (Meisho Edo hyakkei)“, 1857.
Mount Fuji, Kanda Trockner, 1857 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mount-fuji-kanda-trockner-1857-image151887695.html
RMJR328F–Mount Fuji, Kanda Trockner, 1857
Färberei bei Konya-cho, Kanda. Artist: Utagawa Hiroshige (Japanisch, Tokyo (EDO) 1797-1858 Tokyo (EDO)). Kultur: Japan. Abmessungen: H. 13in. (33 cm); W. 8 1/2 in. (21,6 cm). Datum: 1857. In Hiroshige's Tag, jeder, Edo wusste, konnte drei Wahrzeichen der Stadt: entfernten Mount Fuji, Chiyoda Schloss, und Nihon Brücke erkennen. Damit ist die Einbeziehung der Burg eingebettet in das Stadtbild und den Mount Fuji am Horizont lässt keinen Zweifel daran, dass dies ein Edo-Szene. Aber während diese Funktionen waren de Rigueur in Darstellungen des Kapitals, Positionierung der Sicht inmitten der windblown Textilien o Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/farberei-bei-konya-cho-kanda-artist-utagawa-hiroshige-japanisch-tokyo-edo-1797-1858-tokyo-edo-kultur-japan-abmessungen-h-13in-33-cm-w-8-12-in-216-cm-datum-1857-in-hiroshiges-tag-jeder-edo-wusste-konnte-drei-wahrzeichen-der-stadt-entfernten-mount-fuji-chiyoda-schloss-und-nihon-brucke-erkennen-damit-ist-die-einbeziehung-der-burg-eingebettet-in-das-stadtbild-und-den-mount-fuji-am-horizont-lasst-keinen-zweifel-daran-dass-dies-ein-edo-szene-aber-wahrend-diese-funktionen-waren-de-rigueur-in-darstellungen-des-kapitals-positionierung-der-sicht-inmitten-der-windblown-textilien-o-image233239294.html
RMRFCY2P–Färberei bei Konya-cho, Kanda. Artist: Utagawa Hiroshige (Japanisch, Tokyo (EDO) 1797-1858 Tokyo (EDO)). Kultur: Japan. Abmessungen: H. 13in. (33 cm); W. 8 1/2 in. (21,6 cm). Datum: 1857. In Hiroshige's Tag, jeder, Edo wusste, konnte drei Wahrzeichen der Stadt: entfernten Mount Fuji, Chiyoda Schloss, und Nihon Brücke erkennen. Damit ist die Einbeziehung der Burg eingebettet in das Stadtbild und den Mount Fuji am Horizont lässt keinen Zweifel daran, dass dies ein Edo-Szene. Aber während diese Funktionen waren de Rigueur in Darstellungen des Kapitals, Positionierung der Sicht inmitten der windblown Textilien o
Kanda: Dyers' Quarter, 1857, 11. Mondmonat, Utagawa Hiroshige; Herausgeber: Sakanaya Eikichi, Japanisch, 1797 - 1858, 13 1/4 x 8 13/16 Zoll (33,7 x 22,4 cm) (Bild)14 5/8 x 9 1/2 Zoll (37,2 x 24,2 cm) (Blatt, vertikal ōban), Holzblock-Druck (nishiki-e); Tinte und Farbe auf Papier, Japan, 19. Jahrhundert, schmale Stoffstreifen in verschiedenen Blautönen hängen an Holzrahmen, um zu trocknen und wie Banner im Wind zu blasen. Sie sind die Arbeit von Indigo-Färbern, die höchstwahrscheinlich dazu bestimmt sind, in Tücher geschnitten zu werden, Tenugui, die Männer auf Herbstfesten um den Kopf binden. Hiroshige positioniert uns in Kon’ya-chō Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kanda-dyers-quarter-1857-11-mondmonat-utagawa-hiroshige-herausgeber-sakanaya-eikichi-japanisch-1797-1858-13-14-x-8-1316-zoll-337-x-224-cm-bild14-58-x-9-12-zoll-372-x-242-cm-blatt-vertikal-ban-holzblock-druck-nishiki-e-tinte-und-farbe-auf-papier-japan-19-jahrhundert-schmale-stoffstreifen-in-verschiedenen-blautonen-hangen-an-holzrahmen-um-zu-trocknen-und-wie-banner-im-wind-zu-blasen-sie-sind-die-arbeit-von-indigo-farbern-die-hochstwahrscheinlich-dazu-bestimmt-sind-in-tucher-geschnitten-zu-werden-tenugui-die-manner-auf-herbstfesten-um-den-kopf-binden-hiroshige-positioniert-uns-in-konya-ch-image573509129.html
RM2T91GMW–Kanda: Dyers' Quarter, 1857, 11. Mondmonat, Utagawa Hiroshige; Herausgeber: Sakanaya Eikichi, Japanisch, 1797 - 1858, 13 1/4 x 8 13/16 Zoll (33,7 x 22,4 cm) (Bild)14 5/8 x 9 1/2 Zoll (37,2 x 24,2 cm) (Blatt, vertikal ōban), Holzblock-Druck (nishiki-e); Tinte und Farbe auf Papier, Japan, 19. Jahrhundert, schmale Stoffstreifen in verschiedenen Blautönen hängen an Holzrahmen, um zu trocknen und wie Banner im Wind zu blasen. Sie sind die Arbeit von Indigo-Färbern, die höchstwahrscheinlich dazu bestimmt sind, in Tücher geschnitten zu werden, Tenugui, die Männer auf Herbstfesten um den Kopf binden. Hiroshige positioniert uns in Kon’ya-chō
Dye House in Konya-Cho, Kanda 1857 Utagawa Hiroshige Japanisch zu Hiroshiges Zeit konnte jeder, der Edo kannte, die drei bekanntesten Wahrzeichen der Stadt erkennen: Den entfernten Berg Fuji, das Schloss Chiyoda und die Nihon-Brücke. So lässt die Einbeziehung des Schlosses im Stadtbild und des Fuji-Berges am Horizont keinen Zweifel daran, dass es sich um eine Edo-Szene handelt. Aber während diese Merkmale in Darstellungen der Hauptstadt de rigueur waren, war Hiroshiges Innovation, den Standpunkt inmitten der windgeblasenen Textilien der Trockenplattform eines Färbers zu positionieren. Er sieht Edo aus Konya-Cho, einer Straße im Schlepptau der Handwerker Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dye-house-in-konya-cho-kanda-1857-utagawa-hiroshige-japanisch-zu-hiroshiges-zeit-konnte-jeder-der-edo-kannte-die-drei-bekanntesten-wahrzeichen-der-stadt-erkennen-den-entfernten-berg-fuji-das-schloss-chiyoda-und-die-nihon-brucke-so-lasst-die-einbeziehung-des-schlosses-im-stadtbild-und-des-fuji-berges-am-horizont-keinen-zweifel-daran-dass-es-sich-um-eine-edo-szene-handelt-aber-wahrend-diese-merkmale-in-darstellungen-der-hauptstadt-de-rigueur-waren-war-hiroshiges-innovation-den-standpunkt-inmitten-der-windgeblasenen-textilien-der-trockenplattform-eines-farbers-zu-positionieren-er-sieht-edo-aus-konya-cho-einer-strasse-im-schlepptau-der-handwerker-image458191002.html
RM2HHCB8A–Dye House in Konya-Cho, Kanda 1857 Utagawa Hiroshige Japanisch zu Hiroshiges Zeit konnte jeder, der Edo kannte, die drei bekanntesten Wahrzeichen der Stadt erkennen: Den entfernten Berg Fuji, das Schloss Chiyoda und die Nihon-Brücke. So lässt die Einbeziehung des Schlosses im Stadtbild und des Fuji-Berges am Horizont keinen Zweifel daran, dass es sich um eine Edo-Szene handelt. Aber während diese Merkmale in Darstellungen der Hauptstadt de rigueur waren, war Hiroshiges Innovation, den Standpunkt inmitten der windgeblasenen Textilien der Trockenplattform eines Färbers zu positionieren. Er sieht Edo aus Konya-Cho, einer Straße im Schlepptau der Handwerker
Dye House in Konya-Cho, Kanda, 1857. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dye-house-in-konya-cho-kanda-1857-image374754054.html
RM2CNKEHA–Dye House in Konya-Cho, Kanda, 1857.
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