Flasche, 1690, Kork, Glas, Zinn, Allgemein: 26 x 17.8cm (260 x 178mm), Kalligraphie, Flasche aus grünem farbigem Glas. Die Flasche hat einen gewölbten Bauch, der sich in einen schmalen, langen Hals mit einem Kragen und einem leicht gebogenen Mund verwandelt. Über dem Kragen ein Zinnring mit einem Auge, an dem eine Kette befestigt ist. Am anderen Ende der Kette ein Kork mit Zinnkappe, beide mit gekerbten Dreiecken verziert. Auf dem Bauch um eine kalligrafische Inschrift: Ein guter Baum trug gute Früchte. Weinreben am Hals, 1988 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flasche-1690-kork-glas-zinn-allgemein-26-x-178cm-260-x-178mm-kalligraphie-flasche-aus-grunem-farbigem-glas-die-flasche-hat-einen-gewolbten-bauch-der-sich-in-einen-schmalen-langen-hals-mit-einem-kragen-und-einem-leicht-gebogenen-mund-verwandelt-uber-dem-kragen-ein-zinnring-mit-einem-auge-an-dem-eine-kette-befestigt-ist-am-anderen-ende-der-kette-ein-kork-mit-zinnkappe-beide-mit-gekerbten-dreiecken-verziert-auf-dem-bauch-um-eine-kalligrafische-inschrift-ein-guter-baum-trug-gute-fruchte-weinreben-am-hals-1988-image387986393.html
RM2DF68GW–Flasche, 1690, Kork, Glas, Zinn, Allgemein: 26 x 17.8cm (260 x 178mm), Kalligraphie, Flasche aus grünem farbigem Glas. Die Flasche hat einen gewölbten Bauch, der sich in einen schmalen, langen Hals mit einem Kragen und einem leicht gebogenen Mund verwandelt. Über dem Kragen ein Zinnring mit einem Auge, an dem eine Kette befestigt ist. Am anderen Ende der Kette ein Kork mit Zinnkappe, beide mit gekerbten Dreiecken verziert. Auf dem Bauch um eine kalligrafische Inschrift: Ein guter Baum trug gute Früchte. Weinreben am Hals, 1988
Inspiriert von Diamond mit der Inschrift: 'Gottes Segen freue mich. Was für ein Schaden, mich hassen oder beneiden., Rechteckige Raute, auf der in gotischen und kursiven Buchstaben die folgende Inschrift kalligraphiert ist: 'Gottes, segne mich, freue mich., Was für ein Schaden, mich hassen oder beneiden., Anno 1763'. Unten rechts die Signatur ', Reimagined by Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-diamond-mit-der-inschrift-gottes-segen-freue-mich-was-fur-ein-schaden-mich-hassen-oder-beneiden-rechteckige-raute-auf-der-in-gotischen-und-kursiven-buchstaben-die-folgende-inschrift-kalligraphiert-ist-gottes-segne-mich-freue-mich-was-fur-ein-schaden-mich-hassen-oder-beneiden-anno-1763-unten-rechts-die-signatur-reimagined-by-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459392174.html
RF2HKB3BA–Inspiriert von Diamond mit der Inschrift: 'Gottes Segen freue mich. Was für ein Schaden, mich hassen oder beneiden., Rechteckige Raute, auf der in gotischen und kursiven Buchstaben die folgende Inschrift kalligraphiert ist: 'Gottes, segne mich, freue mich., Was für ein Schaden, mich hassen oder beneiden., Anno 1763'. Unten rechts die Signatur ', Reimagined by Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Koning Pritha traf de aarde als Koe King Pritha mit Erde als Koe Objekttyp: Indische Miniaturzeichnung Artikelnummer: RP-T-1993-252 Aufschriften / Marken: Beschriftung recto: Obere Hälfte des Blattes kalligraphierter Text indisch in schwarz und rot, links die unteren Zeilen ein paar Worte in schwarz und links die Show in 27 roten Aufschrift verso Text in schwarz mit roten Buchstaben dazwischen; Rahmenlinien in rot Beschreibung: Die Klinge ist vertikal in zwei Teile geteilt, oben und unten in der Textdarstellung von König Pritha, der auf einer Plattform auf einer Weide sitzt und mit ihm die Kuh verbindet, die von einem Diener gemolken wird. Um den TH Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/koning-pritha-traf-de-aarde-als-koe-king-pritha-mit-erde-als-koe-objekttyp-indische-miniaturzeichnung-artikelnummer-rp-t-1993-252-aufschriften-marken-beschriftung-recto-obere-halfte-des-blattes-kalligraphierter-text-indisch-in-schwarz-und-rot-links-die-unteren-zeilen-ein-paar-worte-in-schwarz-und-links-die-show-in-27-roten-aufschrift-verso-text-in-schwarz-mit-roten-buchstaben-dazwischen-rahmenlinien-in-rot-beschreibung-die-klinge-ist-vertikal-in-zwei-teile-geteilt-oben-und-unten-in-der-textdarstellung-von-konig-pritha-der-auf-einer-plattform-auf-einer-weide-sitzt-und-mit-ihm-die-kuh-verbindet-die-von-einem-diener-gemolken-wird-um-den-th-image348519231.html
RM2B70BRB–Koning Pritha traf de aarde als Koe King Pritha mit Erde als Koe Objekttyp: Indische Miniaturzeichnung Artikelnummer: RP-T-1993-252 Aufschriften / Marken: Beschriftung recto: Obere Hälfte des Blattes kalligraphierter Text indisch in schwarz und rot, links die unteren Zeilen ein paar Worte in schwarz und links die Show in 27 roten Aufschrift verso Text in schwarz mit roten Buchstaben dazwischen; Rahmenlinien in rot Beschreibung: Die Klinge ist vertikal in zwei Teile geteilt, oben und unten in der Textdarstellung von König Pritha, der auf einer Plattform auf einer Weide sitzt und mit ihm die Kuh verbindet, die von einem Diener gemolken wird. Um den TH
Spiegel mit Symbolen der vier Himmelsrichtungen China 7. Jahrhundert die vier mythologischen Kreaturen auf der Rückseite dieses Spiegels beziehen sich auf Symbole der Himmelsrichtungen, den blauen Drachen des Ostens, den weißen Tiger des Westens, den roten Vogel des Südens, und die dunkel verschlungene Schlange und Schildkröte des Nordens, die in der chinesischen Kosmologie um das 3. Jahrhundert v. Chr. entstanden und sich in den folgenden Jahrhunderten fest etablierten. Die lange Inschrift, die die Tiere umgibt, elegant im Relief kalligraphisch dargestellt, veranschaulicht eine kritische Phase in der Entwicklung der chinesischen Schrift, als die regelmäßige Schrift Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spiegel-mit-symbolen-der-vier-himmelsrichtungen-china-7-jahrhundert-die-vier-mythologischen-kreaturen-auf-der-ruckseite-dieses-spiegels-beziehen-sich-auf-symbole-der-himmelsrichtungen-den-blauen-drachen-des-ostens-den-weissen-tiger-des-westens-den-roten-vogel-des-sudens-und-die-dunkel-verschlungene-schlange-und-schildkrote-des-nordens-die-in-der-chinesischen-kosmologie-um-das-3-jahrhundert-v-chr-entstanden-und-sich-in-den-folgenden-jahrhunderten-fest-etablierten-die-lange-inschrift-die-die-tiere-umgibt-elegant-im-relief-kalligraphisch-dargestellt-veranschaulicht-eine-kritische-phase-in-der-entwicklung-der-chinesischen-schrift-als-die-regelmassige-schrift-image569502956.html
RM2T2F2R8–Spiegel mit Symbolen der vier Himmelsrichtungen China 7. Jahrhundert die vier mythologischen Kreaturen auf der Rückseite dieses Spiegels beziehen sich auf Symbole der Himmelsrichtungen, den blauen Drachen des Ostens, den weißen Tiger des Westens, den roten Vogel des Südens, und die dunkel verschlungene Schlange und Schildkröte des Nordens, die in der chinesischen Kosmologie um das 3. Jahrhundert v. Chr. entstanden und sich in den folgenden Jahrhunderten fest etablierten. Die lange Inschrift, die die Tiere umgibt, elegant im Relief kalligraphisch dargestellt, veranschaulicht eine kritische Phase in der Entwicklung der chinesischen Schrift, als die regelmäßige Schrift
Inschriften aus der Stele des Berges Yi Datum der Stele: Song Dynastie (960–1279) nach Xu Xuan im Jahre 219 v. Chr., auf der ersten von vielen Besichtigungen seines riesigen Reiches, besuchte der erste Kaiser von Qin den Berg Yi. Er befahl, dort eine Stele zu errichten und kalligraphierte mit einem Text in der neu standardisierten Schrift. Der Text lobt den Kaiser dafür, dass er der Welt Frieden gebracht hat, indem er die sechs rivalisierenden Staaten von Qin besiegt und unter seiner Herrschaft vereint hat. Obwohl die Stele während der Tang-Dynastie (618–907) durch Feuer zerstört wurde, wurde die Inschrift von Gelehrten weitergegeben; die vorhandenen Abreibungen wurden entnommen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inschriften-aus-der-stele-des-berges-yi-datum-der-stele-song-dynastie-9601279-nach-xu-xuan-im-jahre-219-v-chr-auf-der-ersten-von-vielen-besichtigungen-seines-riesigen-reiches-besuchte-der-erste-kaiser-von-qin-den-berg-yi-er-befahl-dort-eine-stele-zu-errichten-und-kalligraphierte-mit-einem-text-in-der-neu-standardisierten-schrift-der-text-lobt-den-kaiser-dafur-dass-er-der-welt-frieden-gebracht-hat-indem-er-die-sechs-rivalisierenden-staaten-von-qin-besiegt-und-unter-seiner-herrschaft-vereint-hat-obwohl-die-stele-wahrend-der-tang-dynastie-618907-durch-feuer-zerstort-wurde-wurde-die-inschrift-von-gelehrten-weitergegeben-die-vorhandenen-abreibungen-wurden-entnommen-image457847699.html
RM2HGTNBF–Inschriften aus der Stele des Berges Yi Datum der Stele: Song Dynastie (960–1279) nach Xu Xuan im Jahre 219 v. Chr., auf der ersten von vielen Besichtigungen seines riesigen Reiches, besuchte der erste Kaiser von Qin den Berg Yi. Er befahl, dort eine Stele zu errichten und kalligraphierte mit einem Text in der neu standardisierten Schrift. Der Text lobt den Kaiser dafür, dass er der Welt Frieden gebracht hat, indem er die sechs rivalisierenden Staaten von Qin besiegt und unter seiner Herrschaft vereint hat. Obwohl die Stele während der Tang-Dynastie (618–907) durch Feuer zerstört wurde, wurde die Inschrift von Gelehrten weitergegeben; die vorhandenen Abreibungen wurden entnommen
Flasche, 1690, Kork, Glas, Zinn, Allgemein: 26 x 17.8cm (260 x 178mm), Kalligraphie, Flasche aus grünem farbigem Glas. Die Flasche hat einen gewölbten Bauch, der sich in einen schmalen, langen Hals mit einem Kragen und einem leicht gebogenen Mund verwandelt. Über dem Kragen ein Zinnring mit einem Auge, an dem eine Kette befestigt ist. Am anderen Ende der Kette ein Kork mit Zinnkappe, beide mit gekerbten Dreiecken verziert. Auf dem Bauch um eine kalligrafische Inschrift: Ein guter Baum trug gute Früchte. Weinreben am Hals, 1988 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flasche-1690-kork-glas-zinn-allgemein-26-x-178cm-260-x-178mm-kalligraphie-flasche-aus-grunem-farbigem-glas-die-flasche-hat-einen-gewolbten-bauch-der-sich-in-einen-schmalen-langen-hals-mit-einem-kragen-und-einem-leicht-gebogenen-mund-verwandelt-uber-dem-kragen-ein-zinnring-mit-einem-auge-an-dem-eine-kette-befestigt-ist-am-anderen-ende-der-kette-ein-kork-mit-zinnkappe-beide-mit-gekerbten-dreiecken-verziert-auf-dem-bauch-um-eine-kalligrafische-inschrift-ein-guter-baum-trug-gute-fruchte-weinreben-am-hals-1988-image387986442.html
RM2DF68JJ–Flasche, 1690, Kork, Glas, Zinn, Allgemein: 26 x 17.8cm (260 x 178mm), Kalligraphie, Flasche aus grünem farbigem Glas. Die Flasche hat einen gewölbten Bauch, der sich in einen schmalen, langen Hals mit einem Kragen und einem leicht gebogenen Mund verwandelt. Über dem Kragen ein Zinnring mit einem Auge, an dem eine Kette befestigt ist. Am anderen Ende der Kette ein Kork mit Zinnkappe, beide mit gekerbten Dreiecken verziert. Auf dem Bauch um eine kalligrafische Inschrift: Ein guter Baum trug gute Früchte. Weinreben am Hals, 1988
Kunst inspiriert von Diamond mit der Inschrift: 'Gottes Segen freue mich. Was für ein Schaden, mich hassen oder beneiden., Rechteckige Raute, auf der in gotischen und kursiven Buchstaben die folgende Inschrift kalligraphiert ist: 'Gottes, segne mich, freue mich., Was für ein Schaden, mich hassen oder beneiden., Anno 1763'. Unten, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-diamond-mit-der-inschrift-gottes-segen-freue-mich-was-fur-ein-schaden-mich-hassen-oder-beneiden-rechteckige-raute-auf-der-in-gotischen-und-kursiven-buchstaben-die-folgende-inschrift-kalligraphiert-ist-gottes-segne-mich-freue-mich-was-fur-ein-schaden-mich-hassen-oder-beneiden-anno-1763-unten-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459729328.html
RF2HKXDCG–Kunst inspiriert von Diamond mit der Inschrift: 'Gottes Segen freue mich. Was für ein Schaden, mich hassen oder beneiden., Rechteckige Raute, auf der in gotischen und kursiven Buchstaben die folgende Inschrift kalligraphiert ist: 'Gottes, segne mich, freue mich., Was für ein Schaden, mich hassen oder beneiden., Anno 1763'. Unten, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Flasche, 1690, Kork, Glas, Zinn, Allgemein: 26 x 17.8cm (260 x 178mm), Kalligraphie, Flasche aus grünem farbigem Glas. Die Flasche hat einen gewölbten Bauch, der sich in einen schmalen, langen Hals mit einem Kragen und einem leicht gebogenen Mund verwandelt. Über dem Kragen ein Zinnring mit einem Auge, an dem eine Kette befestigt ist. Am anderen Ende der Kette ein Kork mit Zinnkappe, beide mit gekerbten Dreiecken verziert. Auf dem Bauch um eine kalligrafische Inschrift: Ein guter Baum trug gute Früchte. Weinreben am Hals, 1988 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flasche-1690-kork-glas-zinn-allgemein-26-x-178cm-260-x-178mm-kalligraphie-flasche-aus-grunem-farbigem-glas-die-flasche-hat-einen-gewolbten-bauch-der-sich-in-einen-schmalen-langen-hals-mit-einem-kragen-und-einem-leicht-gebogenen-mund-verwandelt-uber-dem-kragen-ein-zinnring-mit-einem-auge-an-dem-eine-kette-befestigt-ist-am-anderen-ende-der-kette-ein-kork-mit-zinnkappe-beide-mit-gekerbten-dreiecken-verziert-auf-dem-bauch-um-eine-kalligrafische-inschrift-ein-guter-baum-trug-gute-fruchte-weinreben-am-hals-1988-image387986365.html
RM2DF68FW–Flasche, 1690, Kork, Glas, Zinn, Allgemein: 26 x 17.8cm (260 x 178mm), Kalligraphie, Flasche aus grünem farbigem Glas. Die Flasche hat einen gewölbten Bauch, der sich in einen schmalen, langen Hals mit einem Kragen und einem leicht gebogenen Mund verwandelt. Über dem Kragen ein Zinnring mit einem Auge, an dem eine Kette befestigt ist. Am anderen Ende der Kette ein Kork mit Zinnkappe, beide mit gekerbten Dreiecken verziert. Auf dem Bauch um eine kalligrafische Inschrift: Ein guter Baum trug gute Früchte. Weinreben am Hals, 1988
Diamant mit der Aufschrift: 'Gottes Segen freut mich. Was für ein Schaden, mich hassen oder beneiden., Rechteckige Raute, auf der in gotischen und kursiven Buchstaben die folgende Inschrift kalligraphiert ist: 'Gottes, segne mich, freue mich., Was für ein Schaden, mich hassen oder beneiden., Anno 1763'. Unten rechts die Unterschrift „Hendrik Scholting Mr Smit a dort“., Hendrik Scholting, Dordrecht, 1763, Glas, Höhe 24,9 cm × Durchmesser 34 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diamant-mit-der-aufschrift-gottes-segen-freut-mich-was-fur-ein-schaden-mich-hassen-oder-beneiden-rechteckige-raute-auf-der-in-gotischen-und-kursiven-buchstaben-die-folgende-inschrift-kalligraphiert-ist-gottes-segne-mich-freue-mich-was-fur-ein-schaden-mich-hassen-oder-beneiden-anno-1763-unten-rechts-die-unterschrift-hendrik-scholting-mr-smit-a-dort-hendrik-scholting-dordrecht-1763-glas-hohe-249-cm-durchmesser-34-cm-image454366806.html
RM2HB65DX–Diamant mit der Aufschrift: 'Gottes Segen freut mich. Was für ein Schaden, mich hassen oder beneiden., Rechteckige Raute, auf der in gotischen und kursiven Buchstaben die folgende Inschrift kalligraphiert ist: 'Gottes, segne mich, freue mich., Was für ein Schaden, mich hassen oder beneiden., Anno 1763'. Unten rechts die Unterschrift „Hendrik Scholting Mr Smit a dort“., Hendrik Scholting, Dordrecht, 1763, Glas, Höhe 24,9 cm × Durchmesser 34 cm