Chinesische Soldaten durchführen imperial Ritualen im Tempel des Himmels zu Ehren des Chinesischen Neujahrsfest in Peking am 31. Januar 2009. (UPI Foto/Stephen Rasierer) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chinesische-soldaten-durchfuhren-imperial-ritualen-im-tempel-des-himmels-zu-ehren-des-chinesischen-neujahrsfest-in-peking-am-31-januar-2009-upi-fotostephen-rasierer-image258170901.html
RMW00KH9–Chinesische Soldaten durchführen imperial Ritualen im Tempel des Himmels zu Ehren des Chinesischen Neujahrsfest in Peking am 31. Januar 2009. (UPI Foto/Stephen Rasierer)
Heralds Stab (Caduceus, Kerykeion), Bronze, gegossen, graviert, hallmarked, Bronze, Gesamt: Höhe: 8.6 cm; Breite: 2.2 cm, Rituale und Zeremonien, Votivgeschenke, Schlangen, Vogelfedern, frühe Kaiserzeit, römische Antike, in diesem kleinformatigen Kerykeion ist der Schaft gedreht, der Rücken leicht abgeflacht und wenig ausgearbeitet. Der obere Teil wird von zwei Flügeln flankiert, die mit drei Reihen sorgfältig gravierter Federn verziert sind. Die Schlangenkörper werden an der Kreuzung skaliert und miteinander verknotet. Der Schwanz einer Schlange ruht auf der oberen Basis des Stabschachts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heralds-stab-caduceus-kerykeion-bronze-gegossen-graviert-hallmarked-bronze-gesamt-hohe-86-cm-breite-22-cm-rituale-und-zeremonien-votivgeschenke-schlangen-vogelfedern-fruhe-kaiserzeit-romische-antike-in-diesem-kleinformatigen-kerykeion-ist-der-schaft-gedreht-der-rucken-leicht-abgeflacht-und-wenig-ausgearbeitet-der-obere-teil-wird-von-zwei-flugeln-flankiert-die-mit-drei-reihen-sorgfaltig-gravierter-federn-verziert-sind-die-schlangenkorper-werden-an-der-kreuzung-skaliert-und-miteinander-verknotet-der-schwanz-einer-schlange-ruht-auf-der-oberen-basis-des-stabschachts-image392064627.html
RM2DNT2C3–Heralds Stab (Caduceus, Kerykeion), Bronze, gegossen, graviert, hallmarked, Bronze, Gesamt: Höhe: 8.6 cm; Breite: 2.2 cm, Rituale und Zeremonien, Votivgeschenke, Schlangen, Vogelfedern, frühe Kaiserzeit, römische Antike, in diesem kleinformatigen Kerykeion ist der Schaft gedreht, der Rücken leicht abgeflacht und wenig ausgearbeitet. Der obere Teil wird von zwei Flügeln flankiert, die mit drei Reihen sorgfältig gravierter Federn verziert sind. Die Schlangenkörper werden an der Kreuzung skaliert und miteinander verknotet. Der Schwanz einer Schlange ruht auf der oberen Basis des Stabschachts.
Imperiale Zeremonie Zitadelle der Stadt von Hue, Vietnam Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-imperiale-zeremonie-zitadelle-der-stadt-von-hue-vietnam-11683211.html
RMA70E3T–Imperiale Zeremonie Zitadelle der Stadt von Hue, Vietnam
Haus der Vestalen Jungfrauen im Forum Romanum, Kaiserforen, UNESCO-Weltkulturerbe, Rom, Latium, Italien, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/haus-der-vestalen-jungfrauen-im-forum-romanum-kaiserforen-unesco-weltkulturerbe-rom-latium-italien-europa-image628119785.html
RM2YDW95D–Haus der Vestalen Jungfrauen im Forum Romanum, Kaiserforen, UNESCO-Weltkulturerbe, Rom, Latium, Italien, Europa
Feuriges Spektakel: Ein römischer Nervenkitzel auf dem Tiber Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/feuriges-spektakel-ein-romischer-nervenkitzel-auf-dem-tiber-image635561390.html
RF2YX0912–Feuriges Spektakel: Ein römischer Nervenkitzel auf dem Tiber
Koreanische imperiale Mitglied im Gyeongbokgung Palast in Seoul, Südkorea, Seoul Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-koreanische-imperiale-mitglied-im-gyeongbokgung-palast-in-seoul-sudkorea-seoul-49936203.html
RMCW6P3R–Koreanische imperiale Mitglied im Gyeongbokgung Palast in Seoul, Südkorea, Seoul
Reichsstadt Museum Ochsenhof in Bad Windsheim, Bayern, Deutschland, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-reichsstadt-museum-ochsenhof-in-bad-windsheim-bayern-deutschland-europa-76327132.html
RFEC5010–Reichsstadt Museum Ochsenhof in Bad Windsheim, Bayern, Deutschland, Europa
ISTANBUL, Türkei / Türkiye — der opulente Thronsaal des Kaiserlichen Thronsaals im Harem des Topkapi-Palastes, Istanbul. Diese aufwendig verzierte Kammer, die mit komplizierten Iznik-Fliesen, vergoldeten Ornamenten und reichen Möbeln geschmückt war, diente als privater Audienzsaal für den osmanischen Sultan innerhalb der abgeschiedenen Grenzen des kaiserlichen Harems. Der Raum spiegelt die künstlerische Meisterschaft und den Luxus der osmanischen kaiserlichen Architektur wider und bietet einen Einblick in die Welt des osmanischen Hofes. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/istanbul-turkei-turkiye-der-opulente-thronsaal-des-kaiserlichen-thronsaals-im-harem-des-topkapi-palastes-istanbul-diese-aufwendig-verzierte-kammer-die-mit-komplizierten-iznik-fliesen-vergoldeten-ornamenten-und-reichen-mobeln-geschmuckt-war-diente-als-privater-audienzsaal-fur-den-osmanischen-sultan-innerhalb-der-abgeschiedenen-grenzen-des-kaiserlichen-harems-der-raum-spiegelt-die-kunstlerische-meisterschaft-und-den-luxus-der-osmanischen-kaiserlichen-architektur-wider-und-bietet-einen-einblick-in-die-welt-des-osmanischen-hofes-image615704391.html
RM2XNKN6F–ISTANBUL, Türkei / Türkiye — der opulente Thronsaal des Kaiserlichen Thronsaals im Harem des Topkapi-Palastes, Istanbul. Diese aufwendig verzierte Kammer, die mit komplizierten Iznik-Fliesen, vergoldeten Ornamenten und reichen Möbeln geschmückt war, diente als privater Audienzsaal für den osmanischen Sultan innerhalb der abgeschiedenen Grenzen des kaiserlichen Harems. Der Raum spiegelt die künstlerische Meisterschaft und den Luxus der osmanischen kaiserlichen Architektur wider und bietet einen Einblick in die Welt des osmanischen Hofes.
Ritual Häutungsmesser, C. 1407-1410. Zeremonielle Waffen wurde in tantrischen Ritualen verwendet Hindernisse zur Erleuchtung zu bekämpfen, wie Ignoranz und unkontrollierte Leidenschaften. In 1407, einen Hochrangigen tibetischen monastischen Patriarch besuchte der Kaiser der Ming Dynastie, bekannt als Yongle. Der Kaiser Yongle stellte ihn mit einer Reihe von Geschenken, die die Axt, Häutungsmesser, Räuchergefäß (1983.154) und vergoldeter Bronze virupa (1972.69) erscheint ein Teil gewesen zu sein, da die Skulptur und die ax tragen seine Identifizierung Inschrift in einer Kartusche. Imperial chinesischen Verarbeitung ist in der üppigen Rendering festgestellt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ritual-hautungsmesser-c-1407-1410-zeremonielle-waffen-wurde-in-tantrischen-ritualen-verwendet-hindernisse-zur-erleuchtung-zu-bekampfen-wie-ignoranz-und-unkontrollierte-leidenschaften-in-1407-einen-hochrangigen-tibetischen-monastischen-patriarch-besuchte-der-kaiser-der-ming-dynastie-bekannt-als-yongle-der-kaiser-yongle-stellte-ihn-mit-einer-reihe-von-geschenken-die-die-axt-hautungsmesser-rauchergefass-1983154-und-vergoldeter-bronze-virupa-197269-erscheint-ein-teil-gewesen-zu-sein-da-die-skulptur-und-die-ax-tragen-seine-identifizierung-inschrift-in-einer-kartusche-imperial-chinesischen-verarbeitung-ist-in-der-uppigen-rendering-festgestellt-image330115582.html
RM2A521P6–Ritual Häutungsmesser, C. 1407-1410. Zeremonielle Waffen wurde in tantrischen Ritualen verwendet Hindernisse zur Erleuchtung zu bekämpfen, wie Ignoranz und unkontrollierte Leidenschaften. In 1407, einen Hochrangigen tibetischen monastischen Patriarch besuchte der Kaiser der Ming Dynastie, bekannt als Yongle. Der Kaiser Yongle stellte ihn mit einer Reihe von Geschenken, die die Axt, Häutungsmesser, Räuchergefäß (1983.154) und vergoldeter Bronze virupa (1972.69) erscheint ein Teil gewesen zu sein, da die Skulptur und die ax tragen seine Identifizierung Inschrift in einer Kartusche. Imperial chinesischen Verarbeitung ist in der üppigen Rendering festgestellt
Gäste und Mitglieder der Gemeinde sehen die Krönungsrituale auf Leinwänden in der Westminster Abbey von König Karl III. Und Königsgemahnung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gaste-und-mitglieder-der-gemeinde-sehen-die-kronungsrituale-auf-leinwanden-in-der-westminster-abbey-von-konig-karl-iii-und-konigsgemahnung-image550978619.html
RM2R0B6RR–Gäste und Mitglieder der Gemeinde sehen die Krönungsrituale auf Leinwänden in der Westminster Abbey von König Karl III. Und Königsgemahnung.
Russland. Feuer am Abend der Feste des Heiligen Johannes oder Kupula Nacht. Gravur von Lemaitre, Danvin und Cholet. Geschichte Russlands von Jean Marie Chopin (1796-1870). Panorama Universal, spanische Ausgabe, 1839. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/russland-feuer-am-abend-der-feste-des-heiligen-johannes-oder-kupula-nacht-gravur-von-lemaitre-danvin-und-cholet-geschichte-russlands-von-jean-marie-chopin-1796-1870-panorama-universal-spanische-ausgabe-1839-image398168062.html
RM2E3P3BX–Russland. Feuer am Abend der Feste des Heiligen Johannes oder Kupula Nacht. Gravur von Lemaitre, Danvin und Cholet. Geschichte Russlands von Jean Marie Chopin (1796-1870). Panorama Universal, spanische Ausgabe, 1839.
Rom, Italien. 21. April 2014. Geburtstag von Rom ist die größte europäische historische Re Evokation mit der Teilnahme von Dutzenden von Gruppen aus anderen europäischen Ländern (ca. 1600 Menschen gemäß der Organisation). Die Veranstaltung wird organisiert von "Gruppo Storico Romano" unter der wissenschaftlichen Leitung der Abteilung Geschichtswissenschaft an der Universität Tor Vergata in Rom. Rituale sind genau so, wie vor fast 3000 Jahren Credit antwortete: Francesco Gustincich/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rom-italien-21-april-2014-geburtstag-von-rom-ist-die-grosste-europaische-historische-re-evokation-mit-der-teilnahme-von-dutzenden-von-gruppen-aus-anderen-europaischen-landern-ca-1600-menschen-gemass-der-organisation-die-veranstaltung-wird-organisiert-von-gruppo-storico-romano-unter-der-wissenschaftlichen-leitung-der-abteilung-geschichtswissenschaft-an-der-universitat-tor-vergata-in-rom-rituale-sind-genau-so-wie-vor-fast-3000-jahren-credit-antwortete-francesco-gustincichalamy-live-news-image68665669.html
RMDYKYN9–Rom, Italien. 21. April 2014. Geburtstag von Rom ist die größte europäische historische Re Evokation mit der Teilnahme von Dutzenden von Gruppen aus anderen europäischen Ländern (ca. 1600 Menschen gemäß der Organisation). Die Veranstaltung wird organisiert von "Gruppo Storico Romano" unter der wissenschaftlichen Leitung der Abteilung Geschichtswissenschaft an der Universität Tor Vergata in Rom. Rituale sind genau so, wie vor fast 3000 Jahren Credit antwortete: Francesco Gustincich/Alamy Live News
die kaiserlichen Insignien des Heiligen Römischen Reiches, Abbildung des Kaiserlichen Ornats Und Anderer Kleinodien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-kaiserlichen-insignien-des-heiligen-romischen-reiches-abbildung-des-kaiserlichen-ornats-und-anderer-kleinodien-76170699.html
RMEBWTE3–die kaiserlichen Insignien des Heiligen Römischen Reiches, Abbildung des Kaiserlichen Ornats Und Anderer Kleinodien
Imperial Kormoran (Phalacrocorax Atriceps Albiventer) männlich, Sea Lion Island, Falkland-Inseln, Dezember anzeigen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-imperial-kormoran-phalacrocorax-atriceps-albiventer-mannlich-sea-lion-island-falkland-inseln-dezember-anzeigen-14854921.html
RMAK1HMX–Imperial Kormoran (Phalacrocorax Atriceps Albiventer) männlich, Sea Lion Island, Falkland-Inseln, Dezember anzeigen
Die Trauerprozession von Königin Elizabeth II. Fährt auf dem Weg nach Wellington Arch, London, Großbritannien, Whitehall hinauf. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-trauerprozession-von-konigin-elizabeth-ii-fahrt-auf-dem-weg-nach-wellington-arch-london-grossbritannien-whitehall-hinauf-image484231629.html
RM2K3PJAN–Die Trauerprozession von Königin Elizabeth II. Fährt auf dem Weg nach Wellington Arch, London, Großbritannien, Whitehall hinauf.
Dakini 14th Century Japan in chinesischer höfischer Kleidung sitzt Dakini mit einem Fuchs auf einer Wolke, die von Drachen hoch gehalten wird, und greift ein Vajraschwert und heilige Juwelen. Dakini, eine alte hinduistische Gottheit, war ursprünglich eine menschenfressende Dämonin, die vom Buddha Mahavairocana (Dainichi Nyorai) in eine lebensgebende Gottheit umgewandelt wurde. Sie verkörpert Fruchtbarkeitskräfte, die für imperiale Inthronungsrituale am Kyoto-Hof aufgerufen wurden, was zu ihrer Assimilation mit der alten Shinto-Fuchsgottheit Inari führte. Dakini 54199 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dakini-14th-century-japan-in-chinesischer-hofischer-kleidung-sitzt-dakini-mit-einem-fuchs-auf-einer-wolke-die-von-drachen-hoch-gehalten-wird-und-greift-ein-vajraschwert-und-heilige-juwelen-dakini-eine-alte-hinduistische-gottheit-war-ursprunglich-eine-menschenfressende-damonin-die-vom-buddha-mahavairocana-dainichi-nyorai-in-eine-lebensgebende-gottheit-umgewandelt-wurde-sie-verkorpert-fruchtbarkeitskrafte-die-fur-imperiale-inthronungsrituale-am-kyoto-hof-aufgerufen-wurden-was-zu-ihrer-assimilation-mit-der-alten-shinto-fuchsgottheit-inari-fuhrte-dakini-54199-image458112485.html
RM2HH8R45–Dakini 14th Century Japan in chinesischer höfischer Kleidung sitzt Dakini mit einem Fuchs auf einer Wolke, die von Drachen hoch gehalten wird, und greift ein Vajraschwert und heilige Juwelen. Dakini, eine alte hinduistische Gottheit, war ursprünglich eine menschenfressende Dämonin, die vom Buddha Mahavairocana (Dainichi Nyorai) in eine lebensgebende Gottheit umgewandelt wurde. Sie verkörpert Fruchtbarkeitskräfte, die für imperiale Inthronungsrituale am Kyoto-Hof aufgerufen wurden, was zu ihrer Assimilation mit der alten Shinto-Fuchsgottheit Inari führte. Dakini 54199
Tokio, Japan. 30 Apr, 2019. Die japanischen Kaiser Akihito liest seine letzte Botschaft an sein Volk als Japans Monarchen auf den Verzicht auf die Chrysantheme Thron in einer Zeremonie an der Kaiserpalast in Tokio am Dienstag, 30. April 2019, Ende seiner 30-jährigen Regierungszeit und der Kaiserzeit von Heisei. Es war der erste Abdankung in ca. 200 Jahren. Am Tag zuvor hatte der 85-jährige Kaiser einen letzten Rituale im Palace, in der er seine Abdankung zu seinen Vorfahren. Quelle: Lba Co.Ltd./Alamy leben Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tokio-japan-30-apr-2019-die-japanischen-kaiser-akihito-liest-seine-letzte-botschaft-an-sein-volk-als-japans-monarchen-auf-den-verzicht-auf-die-chrysantheme-thron-in-einer-zeremonie-an-der-kaiserpalast-in-tokio-am-dienstag-30-april-2019-ende-seiner-30-jahrigen-regierungszeit-und-der-kaiserzeit-von-heisei-es-war-der-erste-abdankung-in-ca-200-jahren-am-tag-zuvor-hatte-der-85-jahrige-kaiser-einen-letzten-rituale-im-palace-in-der-er-seine-abdankung-zu-seinen-vorfahren-quelle-lba-coltdalamy-leben-nachrichten-image244853142.html
RMT6A0K2–Tokio, Japan. 30 Apr, 2019. Die japanischen Kaiser Akihito liest seine letzte Botschaft an sein Volk als Japans Monarchen auf den Verzicht auf die Chrysantheme Thron in einer Zeremonie an der Kaiserpalast in Tokio am Dienstag, 30. April 2019, Ende seiner 30-jährigen Regierungszeit und der Kaiserzeit von Heisei. Es war der erste Abdankung in ca. 200 Jahren. Am Tag zuvor hatte der 85-jährige Kaiser einen letzten Rituale im Palace, in der er seine Abdankung zu seinen Vorfahren. Quelle: Lba Co.Ltd./Alamy leben Nachrichten
Rangabzeichen mit Malchblume China Anfang des 19th. Jahrhunderts die Malchblume auf diesem Abzeichen war die Insignie von Beamten der Abteilung für Heilige Musik der Qing-Regierung, die langsame rhythmische Tänze bei Gerichtsritualen aufführten. Diese Art von Abzeichen erscheint im Huang chao li Qi tu shi, einem illustrierten Satz kaiserlicher Vorschriften aus dem Jahr 1759. Rang Abzeichen mit Malge Blume. China. Anfang des 19th. Jahrhunderts. Stickerei aus Seide und Metallfäden auf Seide in Leinwandbindung. Qing-Dynastie (1644–1911). Bestickt Mit Textilien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rangabzeichen-mit-malchblume-china-anfang-des-19th-jahrhunderts-die-malchblume-auf-diesem-abzeichen-war-die-insignie-von-beamten-der-abteilung-fur-heilige-musik-der-qing-regierung-die-langsame-rhythmische-tanze-bei-gerichtsritualen-auffuhrten-diese-art-von-abzeichen-erscheint-im-huang-chao-li-qi-tu-shi-einem-illustrierten-satz-kaiserlicher-vorschriften-aus-dem-jahr-1759-rang-abzeichen-mit-malge-blume-china-anfang-des-19th-jahrhunderts-stickerei-aus-seide-und-metallfaden-auf-seide-in-leinwandbindung-qing-dynastie-16441911-bestickt-mit-textilien-image457904915.html
RM2HGYAAY–Rangabzeichen mit Malchblume China Anfang des 19th. Jahrhunderts die Malchblume auf diesem Abzeichen war die Insignie von Beamten der Abteilung für Heilige Musik der Qing-Regierung, die langsame rhythmische Tänze bei Gerichtsritualen aufführten. Diese Art von Abzeichen erscheint im Huang chao li Qi tu shi, einem illustrierten Satz kaiserlicher Vorschriften aus dem Jahr 1759. Rang Abzeichen mit Malge Blume. China. Anfang des 19th. Jahrhunderts. Stickerei aus Seide und Metallfäden auf Seide in Leinwandbindung. Qing-Dynastie (1644–1911). Bestickt Mit Textilien
China: Kaiser Yingzong (16. Februar 1032 - 25. Januar 1067), 5. Herrscher der (nördlichen) Song Dynastie (r. 1063-1067). Hängende Schriftrolle Malerei, c. 1063-1067. Yingzong von Song, persönlicher Name Zhao Shu und ursprünglich Zhao Zongshi genannt, war der fünfte Kaiser der Song Dynastie. Seine kurze Herrschaft ist bekannt für Kontroversen über die richtigen Rituale, die der Kaiser für seinen Vater durchführen muss. Yingzong wurde von Renzong adoptiert und so war Renzong im rituellen Sinne Yingzongs Vater, obwohl Zhao Yunrang Yingzongs biologischer Vater war. Zhao Yunrang erhielt daher den Titel „Eltern“. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/china-kaiser-yingzong-16-februar-1032-25-januar-1067-5-herrscher-der-nordlichen-song-dynastie-r-1063-1067-hangende-schriftrolle-malerei-c-1063-1067-yingzong-von-song-personlicher-name-zhao-shu-und-ursprunglich-zhao-zongshi-genannt-war-der-funfte-kaiser-der-song-dynastie-seine-kurze-herrschaft-ist-bekannt-fur-kontroversen-uber-die-richtigen-rituale-die-der-kaiser-fur-seinen-vater-durchfuhren-muss-yingzong-wurde-von-renzong-adoptiert-und-so-war-renzong-im-rituellen-sinne-yingzongs-vater-obwohl-zhao-yunrang-yingzongs-biologischer-vater-war-zhao-yunrang-erhielt-daher-den-titel-eltern-image344232391.html
RM2B013WY–China: Kaiser Yingzong (16. Februar 1032 - 25. Januar 1067), 5. Herrscher der (nördlichen) Song Dynastie (r. 1063-1067). Hängende Schriftrolle Malerei, c. 1063-1067. Yingzong von Song, persönlicher Name Zhao Shu und ursprünglich Zhao Zongshi genannt, war der fünfte Kaiser der Song Dynastie. Seine kurze Herrschaft ist bekannt für Kontroversen über die richtigen Rituale, die der Kaiser für seinen Vater durchführen muss. Yingzong wurde von Renzong adoptiert und so war Renzong im rituellen Sinne Yingzongs Vater, obwohl Zhao Yunrang Yingzongs biologischer Vater war. Zhao Yunrang erhielt daher den Titel „Eltern“.
Chinesische Soldaten durchführen imperial Ritualen im Tempel des Himmels zu Ehren des Chinesischen Neujahrsfest in Peking am 31. Januar 2009. (UPI Foto/Stephen Rasierer) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chinesische-soldaten-durchfuhren-imperial-ritualen-im-tempel-des-himmels-zu-ehren-des-chinesischen-neujahrsfest-in-peking-am-31-januar-2009-upi-fotostephen-rasierer-image258170895.html
RMW00KH3–Chinesische Soldaten durchführen imperial Ritualen im Tempel des Himmels zu Ehren des Chinesischen Neujahrsfest in Peking am 31. Januar 2009. (UPI Foto/Stephen Rasierer)
Porträts von Kaisern der aufeinanderfolgenden Dynastien Anfang des 20th. Jahrhunderts (?) Nicht identifizierte Künstler Porträts vergangener Kaiser, die im kaiserlichen Ahnentempel ausgestellt wurden, dienten einer wichtigen Funktion in staatlichen Ritualen. In der Qing-Zeit diente die Verehrung ehemaliger Herrscher durch die mandschurischen Kaiser dem zusätzlichen Zweck, die Legitimität der Qing-Dynastie in der Abfolge der chinesischen Herrscherhäuser zu bestätigen.Diese Miniaturporträts des Hofkünstlers Yao Wenhan sind ein typisches Produkt der Qianlong-Malakademie. Basierend auf früheren Vollwerken können die Alben als Präsentationsstücke oder als A erstellt worden sein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrats-von-kaisern-der-aufeinanderfolgenden-dynastien-anfang-des-20th-jahrhunderts-nicht-identifizierte-kunstler-portrats-vergangener-kaiser-die-im-kaiserlichen-ahnentempel-ausgestellt-wurden-dienten-einer-wichtigen-funktion-in-staatlichen-ritualen-in-der-qing-zeit-diente-die-verehrung-ehemaliger-herrscher-durch-die-mandschurischen-kaiser-dem-zusatzlichen-zweck-die-legitimitat-der-qing-dynastie-in-der-abfolge-der-chinesischen-herrscherhauser-zu-bestatigendiese-miniaturportrats-des-hofkunstlers-yao-wenhan-sind-ein-typisches-produkt-der-qianlong-malakademie-basierend-auf-fruheren-vollwerken-konnen-die-alben-als-prasentationsstucke-oder-als-a-erstellt-worden-sein-image458612472.html
RM2HJ3GTT–Porträts von Kaisern der aufeinanderfolgenden Dynastien Anfang des 20th. Jahrhunderts (?) Nicht identifizierte Künstler Porträts vergangener Kaiser, die im kaiserlichen Ahnentempel ausgestellt wurden, dienten einer wichtigen Funktion in staatlichen Ritualen. In der Qing-Zeit diente die Verehrung ehemaliger Herrscher durch die mandschurischen Kaiser dem zusätzlichen Zweck, die Legitimität der Qing-Dynastie in der Abfolge der chinesischen Herrscherhäuser zu bestätigen.Diese Miniaturporträts des Hofkünstlers Yao Wenhan sind ein typisches Produkt der Qianlong-Malakademie. Basierend auf früheren Vollwerken können die Alben als Präsentationsstücke oder als A erstellt worden sein
Königliche Zeremonie kaiserlichen Palast Stadt von Hue, Vietnam Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-konigliche-zeremonie-kaiserlichen-palast-stadt-von-hue-vietnam-11683217.html
RMA70E4J–Königliche Zeremonie kaiserlichen Palast Stadt von Hue, Vietnam
China: Kaiser Yingzong (16. Februar 1032 - 25. Januar 1067), 5. Herrscher der (nördlichen) Song Dynastie (r. 1063-1067). Hängende Schriftrolle Malerei, c. 1063-1067. Yingzong von Song, persönlicher Name Zhao Shu und ursprünglich Zhao Zongshi genannt, war der fünfte Kaiser der Song Dynastie. Seine kurze Herrschaft ist bekannt für Kontroversen über die richtigen Rituale, die der Kaiser für seinen Vater durchführen muss. Yingzong wurde von Renzong adoptiert und so war Renzong im rituellen Sinne Yingzongs Vater, obwohl Zhao Yunrang Yingzongs biologischer Vater war. Zhao Yunrang erhielt daher den Titel „Eltern“. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/china-kaiser-yingzong-16-februar-1032-25-januar-1067-5-herrscher-der-nordlichen-song-dynastie-r-1063-1067-hangende-schriftrolle-malerei-c-1063-1067-yingzong-von-song-personlicher-name-zhao-shu-und-ursprunglich-zhao-zongshi-genannt-war-der-funfte-kaiser-der-song-dynastie-seine-kurze-herrschaft-ist-bekannt-fur-kontroversen-uber-die-richtigen-rituale-die-der-kaiser-fur-seinen-vater-durchfuhren-muss-yingzong-wurde-von-renzong-adoptiert-und-so-war-renzong-im-rituellen-sinne-yingzongs-vater-obwohl-zhao-yunrang-yingzongs-biologischer-vater-war-zhao-yunrang-erhielt-daher-den-titel-eltern-image344232393.html
RM2B013X1–China: Kaiser Yingzong (16. Februar 1032 - 25. Januar 1067), 5. Herrscher der (nördlichen) Song Dynastie (r. 1063-1067). Hängende Schriftrolle Malerei, c. 1063-1067. Yingzong von Song, persönlicher Name Zhao Shu und ursprünglich Zhao Zongshi genannt, war der fünfte Kaiser der Song Dynastie. Seine kurze Herrschaft ist bekannt für Kontroversen über die richtigen Rituale, die der Kaiser für seinen Vater durchführen muss. Yingzong wurde von Renzong adoptiert und so war Renzong im rituellen Sinne Yingzongs Vater, obwohl Zhao Yunrang Yingzongs biologischer Vater war. Zhao Yunrang erhielt daher den Titel „Eltern“.
Wagen des Triumphes: Römischer Centurion im Kolosseum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wagen-des-triumphes-romischer-centurion-im-kolosseum-image635561342.html
RF2YX08YA–Wagen des Triumphes: Römischer Centurion im Kolosseum
Der Tempel des Himmels, der sich im Südosten von Peking befindet, ist ein weitläufiger Komplex religiöser Gebäude, die die Beziehung zwischen Himmel und Erde symbolisieren und für das spirituelle und politische Leben der Ming- und Qing-Dynastien von zentraler Bedeutung sind. Im frühen 15. Jahrhundert erbaut, führten die Kaiser, die als die Söhne des Himmels angesehen wurden, aufwändige Rituale und Opfer durch, um eine reiche Ernte und den Wohlstand des Reiches zu gewährleisten. Die Architektur ist ein Meisterwerk symbolischer Präzision, mit dem runden Gebetssaal für gute Ernten, der ohne einen einzigen Nagel gebaut wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-tempel-des-himmels-der-sich-im-sudosten-von-peking-befindet-ist-ein-weitlaufiger-komplex-religioser-gebaude-die-die-beziehung-zwischen-himmel-und-erde-symbolisieren-und-fur-das-spirituelle-und-politische-leben-der-ming-und-qing-dynastien-von-zentraler-bedeutung-sind-im-fruhen-15-jahrhundert-erbaut-fuhrten-die-kaiser-die-als-die-sohne-des-himmels-angesehen-wurden-aufwandige-rituale-und-opfer-durch-um-eine-reiche-ernte-und-den-wohlstand-des-reiches-zu-gewahrleisten-die-architektur-ist-ein-meisterwerk-symbolischer-prazision-mit-dem-runden-gebetssaal-fur-gute-ernten-der-ohne-einen-einzigen-nagel-gebaut-wurde-image598175086.html
RM2WN56BX–Der Tempel des Himmels, der sich im Südosten von Peking befindet, ist ein weitläufiger Komplex religiöser Gebäude, die die Beziehung zwischen Himmel und Erde symbolisieren und für das spirituelle und politische Leben der Ming- und Qing-Dynastien von zentraler Bedeutung sind. Im frühen 15. Jahrhundert erbaut, führten die Kaiser, die als die Söhne des Himmels angesehen wurden, aufwändige Rituale und Opfer durch, um eine reiche Ernte und den Wohlstand des Reiches zu gewährleisten. Die Architektur ist ein Meisterwerk symbolischer Präzision, mit dem runden Gebetssaal für gute Ernten, der ohne einen einzigen Nagel gebaut wurde.
ISTANBUL, Türkei / Türkiye — der opulente Thronsaal des Kaiserlichen Thronsaals im Harem des Topkapi-Palastes, Istanbul. Diese aufwendig verzierte Kammer, die mit komplizierten Iznik-Fliesen, vergoldeten Ornamenten und reichen Möbeln geschmückt war, diente als privater Audienzsaal für den osmanischen Sultan innerhalb der abgeschiedenen Grenzen des kaiserlichen Harems. Der Raum spiegelt die künstlerische Meisterschaft und den Luxus der osmanischen kaiserlichen Architektur wider und bietet einen Einblick in die Welt des osmanischen Hofes. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/istanbul-turkei-turkiye-der-opulente-thronsaal-des-kaiserlichen-thronsaals-im-harem-des-topkapi-palastes-istanbul-diese-aufwendig-verzierte-kammer-die-mit-komplizierten-iznik-fliesen-vergoldeten-ornamenten-und-reichen-mobeln-geschmuckt-war-diente-als-privater-audienzsaal-fur-den-osmanischen-sultan-innerhalb-der-abgeschiedenen-grenzen-des-kaiserlichen-harems-der-raum-spiegelt-die-kunstlerische-meisterschaft-und-den-luxus-der-osmanischen-kaiserlichen-architektur-wider-und-bietet-einen-einblick-in-die-welt-des-osmanischen-hofes-image615704372.html
RM2XNKN5T–ISTANBUL, Türkei / Türkiye — der opulente Thronsaal des Kaiserlichen Thronsaals im Harem des Topkapi-Palastes, Istanbul. Diese aufwendig verzierte Kammer, die mit komplizierten Iznik-Fliesen, vergoldeten Ornamenten und reichen Möbeln geschmückt war, diente als privater Audienzsaal für den osmanischen Sultan innerhalb der abgeschiedenen Grenzen des kaiserlichen Harems. Der Raum spiegelt die künstlerische Meisterschaft und den Luxus der osmanischen kaiserlichen Architektur wider und bietet einen Einblick in die Welt des osmanischen Hofes.
Rituelle Waffen, Anfang 1400. Zeremonielle Waffen wurde in tantrischen Ritualen verwendet Hindernisse zur Erleuchtung zu bekämpfen, wie Ignoranz, Wahnvorstellungen, und Selbstsucht. 1407 Eine hochrangige tibetischen monastischen Patriarch besuchte der Kaiser der Ming Dynastie, bekannt als Yongle. Der Kaiser Yongle stellte ihn mit einer Reihe von Geschenken, von denen diese Geräte waren vermutlich eine Komponente, da das Ax trägt seine Identifizierung Inschrift in einer Kartusche. Imperial chinesischen Verarbeitung ist in der üppigen Rendering der Lion festgestellt, Köpfe, aus denen die Hölzer entstehen, die Kalligraphische serpentin Formen, und die Cloud Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rituelle-waffen-anfang-1400-zeremonielle-waffen-wurde-in-tantrischen-ritualen-verwendet-hindernisse-zur-erleuchtung-zu-bekampfen-wie-ignoranz-wahnvorstellungen-und-selbstsucht-1407-eine-hochrangige-tibetischen-monastischen-patriarch-besuchte-der-kaiser-der-ming-dynastie-bekannt-als-yongle-der-kaiser-yongle-stellte-ihn-mit-einer-reihe-von-geschenken-von-denen-diese-gerate-waren-vermutlich-eine-komponente-da-das-ax-tragt-seine-identifizierung-inschrift-in-einer-kartusche-imperial-chinesischen-verarbeitung-ist-in-der-uppigen-rendering-der-lion-festgestellt-kopfe-aus-denen-die-holzer-entstehen-die-kalligraphische-serpentin-formen-und-die-cloud-image330115558.html
RM2A521NA–Rituelle Waffen, Anfang 1400. Zeremonielle Waffen wurde in tantrischen Ritualen verwendet Hindernisse zur Erleuchtung zu bekämpfen, wie Ignoranz, Wahnvorstellungen, und Selbstsucht. 1407 Eine hochrangige tibetischen monastischen Patriarch besuchte der Kaiser der Ming Dynastie, bekannt als Yongle. Der Kaiser Yongle stellte ihn mit einer Reihe von Geschenken, von denen diese Geräte waren vermutlich eine Komponente, da das Ax trägt seine Identifizierung Inschrift in einer Kartusche. Imperial chinesischen Verarbeitung ist in der üppigen Rendering der Lion festgestellt, Köpfe, aus denen die Hölzer entstehen, die Kalligraphische serpentin Formen, und die Cloud
Gäste und Mitglieder der Gemeinde sehen die Krönungsrituale auf Leinwänden in der Westminster Abbey von König Karl III. Und Königsgemahnung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gaste-und-mitglieder-der-gemeinde-sehen-die-kronungsrituale-auf-leinwanden-in-der-westminster-abbey-von-konig-karl-iii-und-konigsgemahnung-image550978579.html
RM2R0B6PB–Gäste und Mitglieder der Gemeinde sehen die Krönungsrituale auf Leinwänden in der Westminster Abbey von König Karl III. Und Königsgemahnung.
Aktenfoto vom 10/5/2022 der kaiserlichen Staatskrone, die während der Eröffnung des Parlaments im House of Lords, London, getragen wurde. Während der Prozession zu Georg V., der im Staat lag, 1936, fiel das oberste Kreuz der Kaiserkrone, das auf dem Sarg ruhte, ab und fiel zu Boden. Der neue König Edward VIII. Nahm es als schlechtes Omen an. Er gab innerhalb eines Jahres ab. Ausgabedatum: Donnerstag, 15. September 2022. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aktenfoto-vom-1052022-der-kaiserlichen-staatskrone-die-wahrend-der-eroffnung-des-parlaments-im-house-of-lords-london-getragen-wurde-wahrend-der-prozession-zu-georg-v-der-im-staat-lag-1936-fiel-das-oberste-kreuz-der-kaiserkrone-das-auf-dem-sarg-ruhte-ab-und-fiel-zu-boden-der-neue-konig-edward-viii-nahm-es-als-schlechtes-omen-an-er-gab-innerhalb-eines-jahres-ab-ausgabedatum-donnerstag-15-september-2022-image482567372.html
RM2K12RH0–Aktenfoto vom 10/5/2022 der kaiserlichen Staatskrone, die während der Eröffnung des Parlaments im House of Lords, London, getragen wurde. Während der Prozession zu Georg V., der im Staat lag, 1936, fiel das oberste Kreuz der Kaiserkrone, das auf dem Sarg ruhte, ab und fiel zu Boden. Der neue König Edward VIII. Nahm es als schlechtes Omen an. Er gab innerhalb eines Jahres ab. Ausgabedatum: Donnerstag, 15. September 2022.
Kongobuji, die Kaiserzimmer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kongobuji-die-kaiserzimmer-29033532.html
Die Trauerprozession von Königin Elizabeth II. Fährt auf dem Weg nach Wellington Arch, London, Großbritannien, Whitehall hinauf. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-trauerprozession-von-konigin-elizabeth-ii-fahrt-auf-dem-weg-nach-wellington-arch-london-grossbritannien-whitehall-hinauf-image484231685.html
RM2K3PJCN–Die Trauerprozession von Königin Elizabeth II. Fährt auf dem Weg nach Wellington Arch, London, Großbritannien, Whitehall hinauf.
Kaiserliche Klinge (Phalacrocorax atriceps), Rückkehr zum Nest auf New Island auf den Falklandinseln, Südamerika Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kaiserliche-klinge-phalacrocorax-atriceps-ruckkehr-zum-nest-auf-new-island-auf-den-falklandinseln-sudamerika-image618381011.html
RF2XX1K83–Kaiserliche Klinge (Phalacrocorax atriceps), Rückkehr zum Nest auf New Island auf den Falklandinseln, Südamerika
Tokio, Japan. 30 Apr, 2019. Die japanischen Kaiser Akihito liest seine letzte Botschaft an sein Volk als Japans Monarchen auf den Verzicht auf die Chrysantheme Thron in einer Zeremonie an der Kaiserpalast in Tokio am Dienstag, 30. April 2019, Ende seiner 30-jährigen Regierungszeit und der Kaiserzeit von Heisei. Es war der erste Abdankung in ca. 200 Jahren. Am Tag zuvor hatte der 85-jährige Kaiser einen letzten Rituale im Palace, in der er seine Abdankung zu seinen Vorfahren. Quelle: Lba Co.Ltd./Alamy leben Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tokio-japan-30-apr-2019-die-japanischen-kaiser-akihito-liest-seine-letzte-botschaft-an-sein-volk-als-japans-monarchen-auf-den-verzicht-auf-die-chrysantheme-thron-in-einer-zeremonie-an-der-kaiserpalast-in-tokio-am-dienstag-30-april-2019-ende-seiner-30-jahrigen-regierungszeit-und-der-kaiserzeit-von-heisei-es-war-der-erste-abdankung-in-ca-200-jahren-am-tag-zuvor-hatte-der-85-jahrige-kaiser-einen-letzten-rituale-im-palace-in-der-er-seine-abdankung-zu-seinen-vorfahren-quelle-lba-coltdalamy-leben-nachrichten-image244853146.html
RMT6A0K6–Tokio, Japan. 30 Apr, 2019. Die japanischen Kaiser Akihito liest seine letzte Botschaft an sein Volk als Japans Monarchen auf den Verzicht auf die Chrysantheme Thron in einer Zeremonie an der Kaiserpalast in Tokio am Dienstag, 30. April 2019, Ende seiner 30-jährigen Regierungszeit und der Kaiserzeit von Heisei. Es war der erste Abdankung in ca. 200 Jahren. Am Tag zuvor hatte der 85-jährige Kaiser einen letzten Rituale im Palace, in der er seine Abdankung zu seinen Vorfahren. Quelle: Lba Co.Ltd./Alamy leben Nachrichten
Kohl Container. Byzantinische; im östlichen Mittelmeerraum. Datum: 401 AD-600AD. Abmessungen: 32,3 × 10,2 × 8,1 cm (12 3/4 x 4 x 3 3/16 in.). Glas, geblasen. Herkunft: Palästina. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kohl-container-byzantinische-im-ostlichen-mittelmeerraum-datum-401-ad-600ad-abmessungen-323-102-81-cm-12-34-x-4-x-3-316-in-glas-geblasen-herkunft-palastina-museum-das-chicago-art-institute-image239827328.html
RMRX525M–Kohl Container. Byzantinische; im östlichen Mittelmeerraum. Datum: 401 AD-600AD. Abmessungen: 32,3 × 10,2 × 8,1 cm (12 3/4 x 4 x 3 3/16 in.). Glas, geblasen. Herkunft: Palästina. Museum: Das Chicago Art Institute.
China, Peking, Tempel des Himmels Reise Wahrzeichen Vektordarstellung Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/china-peking-tempel-des-himmels-reise-wahrzeichen-vektordarstellung-image544433416.html
RF2PHN2AG–China, Peking, Tempel des Himmels Reise Wahrzeichen Vektordarstellung
Chinesische Soldaten durchführen imperial Ritualen im Tempel des Himmels zu Ehren des Chinesischen Neujahrsfest in Peking am 31. Januar 2009. (UPI Foto/Stephen Rasierer) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chinesische-soldaten-durchfuhren-imperial-ritualen-im-tempel-des-himmels-zu-ehren-des-chinesischen-neujahrsfest-in-peking-am-31-januar-2009-upi-fotostephen-rasierer-image258170899.html
RMW00KH7–Chinesische Soldaten durchführen imperial Ritualen im Tempel des Himmels zu Ehren des Chinesischen Neujahrsfest in Peking am 31. Januar 2009. (UPI Foto/Stephen Rasierer)
Porträts von Kaisern der aufeinanderfolgenden Dynastien Anfang des 20th. Jahrhunderts (?) Nicht identifizierte Künstler Porträts vergangener Kaiser, die im kaiserlichen Ahnentempel ausgestellt wurden, dienten einer wichtigen Funktion in staatlichen Ritualen. In der Qing-Zeit diente die Verehrung ehemaliger Herrscher durch die mandschurischen Kaiser dem zusätzlichen Zweck, die Legitimität der Qing-Dynastie in der Abfolge der chinesischen Herrscherhäuser zu bestätigen.Diese Miniaturporträts des Hofkünstlers Yao Wenhan sind ein typisches Produkt der Qianlong-Malakademie. Basierend auf früheren Vollwerken können die Alben als Präsentationsstücke oder als A erstellt worden sein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrats-von-kaisern-der-aufeinanderfolgenden-dynastien-anfang-des-20th-jahrhunderts-nicht-identifizierte-kunstler-portrats-vergangener-kaiser-die-im-kaiserlichen-ahnentempel-ausgestellt-wurden-dienten-einer-wichtigen-funktion-in-staatlichen-ritualen-in-der-qing-zeit-diente-die-verehrung-ehemaliger-herrscher-durch-die-mandschurischen-kaiser-dem-zusatzlichen-zweck-die-legitimitat-der-qing-dynastie-in-der-abfolge-der-chinesischen-herrscherhauser-zu-bestatigendiese-miniaturportrats-des-hofkunstlers-yao-wenhan-sind-ein-typisches-produkt-der-qianlong-malakademie-basierend-auf-fruheren-vollwerken-konnen-die-alben-als-prasentationsstucke-oder-als-a-erstellt-worden-sein-image458144650.html
RM2HHA84X–Porträts von Kaisern der aufeinanderfolgenden Dynastien Anfang des 20th. Jahrhunderts (?) Nicht identifizierte Künstler Porträts vergangener Kaiser, die im kaiserlichen Ahnentempel ausgestellt wurden, dienten einer wichtigen Funktion in staatlichen Ritualen. In der Qing-Zeit diente die Verehrung ehemaliger Herrscher durch die mandschurischen Kaiser dem zusätzlichen Zweck, die Legitimität der Qing-Dynastie in der Abfolge der chinesischen Herrscherhäuser zu bestätigen.Diese Miniaturporträts des Hofkünstlers Yao Wenhan sind ein typisches Produkt der Qianlong-Malakademie. Basierend auf früheren Vollwerken können die Alben als Präsentationsstücke oder als A erstellt worden sein
Kaiserlichen Prozession vor der kaiserlichen Palast-Stadt von Hue, Vietnam Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kaiserlichen-prozession-vor-der-kaiserlichen-palast-stadt-von-hue-vietnam-11683231.html
RMA70E5M–Kaiserlichen Prozession vor der kaiserlichen Palast-Stadt von Hue, Vietnam
Die 15th Form dieses Kanals stammt aus der tibetischen Metallverarbeitung; weil die Spitze die chinesischen Gönner an die Hüte der tibetischen Mönche erinnerte, erhielt sie den Namen „Mönchsmütze-Kanalisation“ (sengmaohu). Es handelt sich um einen Teebehälter, der für tibetisch-buddhistische Rituale bestimmt ist. Wahrscheinlich ein Geschenk für einen prominenten tibetischen Geistlichen, wird dieses Beispiel aus dem außergewöhnlich reinen weißen Porzellan der kaiserlichen Öfen in Jingdezhen gemacht. Fein eingeschnittene florale Schriftrollen füllen das obere Register, während sich verheißungsvolle tibetische Phrasen um die Taille des Gefäßes wickeln. Monk’s Cap ewer 42498 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-15th-form-dieses-kanals-stammt-aus-der-tibetischen-metallverarbeitung-weil-die-spitze-die-chinesischen-gonner-an-die-hute-der-tibetischen-monche-erinnerte-erhielt-sie-den-namen-monchsmutze-kanalisation-sengmaohu-es-handelt-sich-um-einen-teebehalter-der-fur-tibetisch-buddhistische-rituale-bestimmt-ist-wahrscheinlich-ein-geschenk-fur-einen-prominenten-tibetischen-geistlichen-wird-dieses-beispiel-aus-dem-aussergewohnlich-reinen-weissen-porzellan-der-kaiserlichen-ofen-in-jingdezhen-gemacht-fein-eingeschnittene-florale-schriftrollen-fullen-das-obere-register-wahrend-sich-verheissungsvolle-tibetische-phrasen-um-die-taille-des-gefasses-wickeln-monks-cap-ewer-42498-image458521049.html
RM2HHYC7N–Die 15th Form dieses Kanals stammt aus der tibetischen Metallverarbeitung; weil die Spitze die chinesischen Gönner an die Hüte der tibetischen Mönche erinnerte, erhielt sie den Namen „Mönchsmütze-Kanalisation“ (sengmaohu). Es handelt sich um einen Teebehälter, der für tibetisch-buddhistische Rituale bestimmt ist. Wahrscheinlich ein Geschenk für einen prominenten tibetischen Geistlichen, wird dieses Beispiel aus dem außergewöhnlich reinen weißen Porzellan der kaiserlichen Öfen in Jingdezhen gemacht. Fein eingeschnittene florale Schriftrollen füllen das obere Register, während sich verheißungsvolle tibetische Phrasen um die Taille des Gefäßes wickeln. Monk’s Cap ewer 42498
Imperial Zeremonie während das Farbe-Festival in der Zitadelle von Hue, Vietnam Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-imperial-zeremonie-wahrend-das-farbe-festival-in-der-zitadelle-von-hue-vietnam-21226639.html
RMB6EXP7–Imperial Zeremonie während das Farbe-Festival in der Zitadelle von Hue, Vietnam
Spektakel des antiken Roms: Centurion und tanzende Frauen im Kolosseum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spektakel-des-antiken-roms-centurion-und-tanzende-frauen-im-kolosseum-image635561222.html
RF2YX08R2–Spektakel des antiken Roms: Centurion und tanzende Frauen im Kolosseum
Rituelle Waffen, Anfang des 14. Jahrhunderts. Chinesisch-tibetisch, Derge School, Yongle-Zeit (1403-1427). Eisenlegierung mit Gold- und Silbereinlage; insgesamt 40.4 cm (15 7/8 in.). Zeremonielle Waffen wurden in tantrischen Ritualen eingesetzt, um Hindernisse für die Erleuchtung wie Unwissenheit, Wahnvorstellungen und Egoismus zu bekämpfen. 1407 besuchte ein hochrangiger tibetischer klösterlicher Patriarch den Kaiser der Ming-Dynastie, bekannt als Yongle. Der Kaiser von Yongle überreichte ihm eine Reihe von Geschenken, von denen diese Geräte wahrscheinlich ein Bestandteil waren, da die Axt seine identifizierende Inschrift in einer Kartusche trägt. Kaiserliche chinesische Handwerkskunst i Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rituelle-waffen-anfang-des-14-jahrhunderts-chinesisch-tibetisch-derge-school-yongle-zeit-1403-1427-eisenlegierung-mit-gold-und-silbereinlage-insgesamt-404-cm-15-78-in-zeremonielle-waffen-wurden-in-tantrischen-ritualen-eingesetzt-um-hindernisse-fur-die-erleuchtung-wie-unwissenheit-wahnvorstellungen-und-egoismus-zu-bekampfen-1407-besuchte-ein-hochrangiger-tibetischer-klosterlicher-patriarch-den-kaiser-der-ming-dynastie-bekannt-als-yongle-der-kaiser-von-yongle-uberreichte-ihm-eine-reihe-von-geschenken-von-denen-diese-gerate-wahrscheinlich-ein-bestandteil-waren-da-die-axt-seine-identifizierende-inschrift-in-einer-kartusche-tragt-kaiserliche-chinesische-handwerkskunst-i-image448061846.html
RM2H0XYCP–Rituelle Waffen, Anfang des 14. Jahrhunderts. Chinesisch-tibetisch, Derge School, Yongle-Zeit (1403-1427). Eisenlegierung mit Gold- und Silbereinlage; insgesamt 40.4 cm (15 7/8 in.). Zeremonielle Waffen wurden in tantrischen Ritualen eingesetzt, um Hindernisse für die Erleuchtung wie Unwissenheit, Wahnvorstellungen und Egoismus zu bekämpfen. 1407 besuchte ein hochrangiger tibetischer klösterlicher Patriarch den Kaiser der Ming-Dynastie, bekannt als Yongle. Der Kaiser von Yongle überreichte ihm eine Reihe von Geschenken, von denen diese Geräte wahrscheinlich ein Bestandteil waren, da die Axt seine identifizierende Inschrift in einer Kartusche trägt. Kaiserliche chinesische Handwerkskunst i
ISTANBUL, Türkei / Türkiye — der opulente Thronsaal des Kaiserlichen Thronsaals im Harem des Topkapi-Palastes, Istanbul. Diese aufwendig verzierte Kammer, die mit komplizierten Iznik-Fliesen, vergoldeten Ornamenten und reichen Möbeln geschmückt war, diente als privater Audienzsaal für den osmanischen Sultan innerhalb der abgeschiedenen Grenzen des kaiserlichen Harems. Der Raum spiegelt die künstlerische Meisterschaft und den Luxus der osmanischen kaiserlichen Architektur wider und bietet einen Einblick in die Welt des osmanischen Hofes. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/istanbul-turkei-turkiye-der-opulente-thronsaal-des-kaiserlichen-thronsaals-im-harem-des-topkapi-palastes-istanbul-diese-aufwendig-verzierte-kammer-die-mit-komplizierten-iznik-fliesen-vergoldeten-ornamenten-und-reichen-mobeln-geschmuckt-war-diente-als-privater-audienzsaal-fur-den-osmanischen-sultan-innerhalb-der-abgeschiedenen-grenzen-des-kaiserlichen-harems-der-raum-spiegelt-die-kunstlerische-meisterschaft-und-den-luxus-der-osmanischen-kaiserlichen-architektur-wider-und-bietet-einen-einblick-in-die-welt-des-osmanischen-hofes-image615704279.html
RM2XNKN2F–ISTANBUL, Türkei / Türkiye — der opulente Thronsaal des Kaiserlichen Thronsaals im Harem des Topkapi-Palastes, Istanbul. Diese aufwendig verzierte Kammer, die mit komplizierten Iznik-Fliesen, vergoldeten Ornamenten und reichen Möbeln geschmückt war, diente als privater Audienzsaal für den osmanischen Sultan innerhalb der abgeschiedenen Grenzen des kaiserlichen Harems. Der Raum spiegelt die künstlerische Meisterschaft und den Luxus der osmanischen kaiserlichen Architektur wider und bietet einen Einblick in die Welt des osmanischen Hofes.
Ritual Mace, Anfang 1400. Zeremonielle Waffen wurde in tantrischen Ritualen verwendet Hindernisse zur Erleuchtung zu bekämpfen, wie Ignoranz und unkontrollierte Leidenschaften. 1407 Eine hochrangige tibetischen monastischen Patriarch besuchte der Kaiser der Ming Dynastie, bekannt als Yongle. Der Kaiser Yongle stellte ihn mit einer Reihe von Geschenken, die die Axt, Streitkolben, Häutungsmesser, Räuchergefäß (1983.154) und vergoldeter Bronze virupa (1972.96) erscheint ein Teil gewesen zu sein, da die Skulptur und die ax tragen seine Identifizierung Inschrift in einer Kartusche. Imperial chinesischen Verarbeitung ist in der üppigen Rendering der fest Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ritual-mace-anfang-1400-zeremonielle-waffen-wurde-in-tantrischen-ritualen-verwendet-hindernisse-zur-erleuchtung-zu-bekampfen-wie-ignoranz-und-unkontrollierte-leidenschaften-1407-eine-hochrangige-tibetischen-monastischen-patriarch-besuchte-der-kaiser-der-ming-dynastie-bekannt-als-yongle-der-kaiser-yongle-stellte-ihn-mit-einer-reihe-von-geschenken-die-die-axt-streitkolben-hautungsmesser-rauchergefass-1983154-und-vergoldeter-bronze-virupa-197296-erscheint-ein-teil-gewesen-zu-sein-da-die-skulptur-und-die-ax-tragen-seine-identifizierung-inschrift-in-einer-kartusche-imperial-chinesischen-verarbeitung-ist-in-der-uppigen-rendering-der-fest-image330115562.html
RM2A521NE–Ritual Mace, Anfang 1400. Zeremonielle Waffen wurde in tantrischen Ritualen verwendet Hindernisse zur Erleuchtung zu bekämpfen, wie Ignoranz und unkontrollierte Leidenschaften. 1407 Eine hochrangige tibetischen monastischen Patriarch besuchte der Kaiser der Ming Dynastie, bekannt als Yongle. Der Kaiser Yongle stellte ihn mit einer Reihe von Geschenken, die die Axt, Streitkolben, Häutungsmesser, Räuchergefäß (1983.154) und vergoldeter Bronze virupa (1972.96) erscheint ein Teil gewesen zu sein, da die Skulptur und die ax tragen seine Identifizierung Inschrift in einer Kartusche. Imperial chinesischen Verarbeitung ist in der üppigen Rendering der fest
Gäste und Mitglieder der Gemeinde sehen die Krönungsrituale auf Leinwänden in der Westminster Abbey von König Karl III. Und Königsgemahnung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gaste-und-mitglieder-der-gemeinde-sehen-die-kronungsrituale-auf-leinwanden-in-der-westminster-abbey-von-konig-karl-iii-und-konigsgemahnung-image550978672.html
RM2R0B6WM–Gäste und Mitglieder der Gemeinde sehen die Krönungsrituale auf Leinwänden in der Westminster Abbey von König Karl III. Und Königsgemahnung.
Porträts der Kaiser von aufeinander folgenden Dynastien, unbekannter Künstler Chinesisch, frühen 2. Jahrhundert, Anfang des 20. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrats-der-kaiser-von-aufeinander-folgenden-dynastien-unbekannter-kunstler-chinesisch-fruhen-2-jahrhundert-anfang-des-20-jahrhunderts-162417516.html
RMKC6N5G–Porträts der Kaiser von aufeinander folgenden Dynastien, unbekannter Künstler Chinesisch, frühen 2. Jahrhundert, Anfang des 20. Jahrhunderts
Kongobuji, The Imperial Room und den Banryutei-Steingarten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kongobuji-the-imperial-room-und-den-banryutei-steingarten-29033582.html
RMBK6GHJ–Kongobuji, The Imperial Room und den Banryutei-Steingarten
Die Trauerprozession von Königin Elizabeth II. Fährt auf dem Weg nach Wellington Arch, London, Großbritannien, Whitehall hinauf. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-trauerprozession-von-konigin-elizabeth-ii-fahrt-auf-dem-weg-nach-wellington-arch-london-grossbritannien-whitehall-hinauf-image484231639.html
RM2K3PJB3–Die Trauerprozession von Königin Elizabeth II. Fährt auf dem Weg nach Wellington Arch, London, Großbritannien, Whitehall hinauf.
Imperial Shag (Phalacrocorax atriceps), ein Paar mit Balzverhalten auf New Island auf den Falklandinseln, Südamerika Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/imperial-shag-phalacrocorax-atriceps-ein-paar-mit-balzverhalten-auf-new-island-auf-den-falklandinseln-sudamerika-image618380994.html
RF2XX1K7E–Imperial Shag (Phalacrocorax atriceps), ein Paar mit Balzverhalten auf New Island auf den Falklandinseln, Südamerika
Tokio, Japan. 30 Apr, 2019. Die japanischen Kaiser Akihito liest seine letzte Botschaft an sein Volk als Japans Monarchen auf den Verzicht auf die Chrysantheme Thron in einer Zeremonie an der Kaiserpalast in Tokio am Dienstag, 30. April 2019, Ende seiner 30-jährigen Regierungszeit und der Kaiserzeit von Heisei. Es war der erste Abdankung in ca. 200 Jahren. Am Tag zuvor hatte der 85-jährige Kaiser einen letzten Rituale im Palace, in der er seine Abdankung zu seinen Vorfahren. Quelle: Lba Co.Ltd./Alamy leben Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tokio-japan-30-apr-2019-die-japanischen-kaiser-akihito-liest-seine-letzte-botschaft-an-sein-volk-als-japans-monarchen-auf-den-verzicht-auf-die-chrysantheme-thron-in-einer-zeremonie-an-der-kaiserpalast-in-tokio-am-dienstag-30-april-2019-ende-seiner-30-jahrigen-regierungszeit-und-der-kaiserzeit-von-heisei-es-war-der-erste-abdankung-in-ca-200-jahren-am-tag-zuvor-hatte-der-85-jahrige-kaiser-einen-letzten-rituale-im-palace-in-der-er-seine-abdankung-zu-seinen-vorfahren-quelle-lba-coltdalamy-leben-nachrichten-image244853144.html
RMT6A0K4–Tokio, Japan. 30 Apr, 2019. Die japanischen Kaiser Akihito liest seine letzte Botschaft an sein Volk als Japans Monarchen auf den Verzicht auf die Chrysantheme Thron in einer Zeremonie an der Kaiserpalast in Tokio am Dienstag, 30. April 2019, Ende seiner 30-jährigen Regierungszeit und der Kaiserzeit von Heisei. Es war der erste Abdankung in ca. 200 Jahren. Am Tag zuvor hatte der 85-jährige Kaiser einen letzten Rituale im Palace, in der er seine Abdankung zu seinen Vorfahren. Quelle: Lba Co.Ltd./Alamy leben Nachrichten
Spiegel. Roman. Datum: 101 AD-200AD. Abmessungen: Durchmesser: 11.8 cm (4 11/16 in.); Tiefe: 0,86 cm (3/8 in.). Reflektierende Platte: Bronze; repoussé Festplatte: Messing. Herkunft: Römische Reich. Museum: Das Chicago Art Institute. Thema: Alte römische. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spiegel-roman-datum-101-ad-200ad-abmessungen-durchmesser-118-cm-4-1116-in-tiefe-086-cm-38-in-reflektierende-platte-bronze-repouss-festplatte-messing-herkunft-romische-reich-museum-das-chicago-art-institute-thema-alte-romische-image239883896.html
RMRX7JA0–Spiegel. Roman. Datum: 101 AD-200AD. Abmessungen: Durchmesser: 11.8 cm (4 11/16 in.); Tiefe: 0,86 cm (3/8 in.). Reflektierende Platte: Bronze; repoussé Festplatte: Messing. Herkunft: Römische Reich. Museum: Das Chicago Art Institute. Thema: Alte römische.
Porträts der Kaiser von aufeinander folgenden Dynastien, unbekannter Künstler Chinesisch, frühen 2. Jahrhundert, Anfang des 20. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrats-der-kaiser-von-aufeinander-folgenden-dynastien-unbekannter-kunstler-chinesisch-fruhen-2-jahrhundert-anfang-des-20-jahrhunderts-162417515.html
RMKC6N5F–Porträts der Kaiser von aufeinander folgenden Dynastien, unbekannter Künstler Chinesisch, frühen 2. Jahrhundert, Anfang des 20. Jahrhunderts
Chinesische Soldaten durchführen imperial Ritualen im Tempel des Himmels zu Ehren des Chinesischen Neujahrsfest in Peking am 31. Januar 2009. (UPI Foto/Stephen Rasierer) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chinesische-soldaten-durchfuhren-imperial-ritualen-im-tempel-des-himmels-zu-ehren-des-chinesischen-neujahrsfest-in-peking-am-31-januar-2009-upi-fotostephen-rasierer-image258170893.html
RMW00KH1–Chinesische Soldaten durchführen imperial Ritualen im Tempel des Himmels zu Ehren des Chinesischen Neujahrsfest in Peking am 31. Januar 2009. (UPI Foto/Stephen Rasierer)
Halle des Gebets für gute Ernten bei Sonnenuntergang im Tiantan Gongyuan, Peking, China Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-halle-des-gebets-fur-gute-ernten-bei-sonnenuntergang-im-tiantan-gongyuan-peking-china-51606297.html
RFCYXTA1–Halle des Gebets für gute Ernten bei Sonnenuntergang im Tiantan Gongyuan, Peking, China
Paulet Island Antarktis, balz Rituale von ein paar Imperial shag Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paulet-island-antarktis-balz-rituale-von-ein-paar-imperial-shag-image178819397.html
RFMAWWY1–Paulet Island Antarktis, balz Rituale von ein paar Imperial shag
Antike Gravur der Kathedrale von Speyer. Veröffentlicht in Systematischer Bilder-Atlas zum Conversations-Lexikon, Ikonographische Enzyklopädie der Wissensgesellschaft Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antike-gravur-der-kathedrale-von-speyer-veroffentlicht-in-systematischer-bilder-atlas-zum-conversations-lexikon-ikonographische-enzyklopadie-der-wissensgesellschaft-image414285260.html
RF2F20924–Antike Gravur der Kathedrale von Speyer. Veröffentlicht in Systematischer Bilder-Atlas zum Conversations-Lexikon, Ikonographische Enzyklopädie der Wissensgesellschaft
Imperial Zeremonie mit Elefanten in der Stadt Hue Hotel Saigon Morin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-imperial-zeremonie-mit-elefanten-in-der-stadt-hue-hotel-saigon-morin-22446495.html
RMB8EEMF–Imperial Zeremonie mit Elefanten in der Stadt Hue Hotel Saigon Morin
Shinto Priester März in einer Prozession durch Haupttor des Meiji-Jingu Schrein während einer religiösen Zeremonie in Tokio, Japan. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-shinto-priester-marz-in-einer-prozession-durch-haupttor-des-meiji-jingu-schrein-wahrend-einer-religiosen-zeremonie-in-tokio-japan-53789598.html
RMD3E952–Shinto Priester März in einer Prozession durch Haupttor des Meiji-Jingu Schrein während einer religiösen Zeremonie in Tokio, Japan.
Stadt von Hue Vietnam königliche parade Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-stadt-von-hue-vietnam-konigliche-parade-11683215.html
RMA70E4G–Stadt von Hue Vietnam königliche parade
ISTANBUL, Türkei / Türkiye — der opulente Thronsaal des Kaiserlichen Thronsaals im Harem des Topkapi-Palastes, Istanbul. Diese aufwendig verzierte Kammer, die mit komplizierten Iznik-Fliesen, vergoldeten Ornamenten und reichen Möbeln geschmückt war, diente als privater Audienzsaal für den osmanischen Sultan innerhalb der abgeschiedenen Grenzen des kaiserlichen Harems. Der Raum spiegelt die künstlerische Meisterschaft und den Luxus der osmanischen kaiserlichen Architektur wider und bietet einen Einblick in die Welt des osmanischen Hofes. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/istanbul-turkei-turkiye-der-opulente-thronsaal-des-kaiserlichen-thronsaals-im-harem-des-topkapi-palastes-istanbul-diese-aufwendig-verzierte-kammer-die-mit-komplizierten-iznik-fliesen-vergoldeten-ornamenten-und-reichen-mobeln-geschmuckt-war-diente-als-privater-audienzsaal-fur-den-osmanischen-sultan-innerhalb-der-abgeschiedenen-grenzen-des-kaiserlichen-harems-der-raum-spiegelt-die-kunstlerische-meisterschaft-und-den-luxus-der-osmanischen-kaiserlichen-architektur-wider-und-bietet-einen-einblick-in-die-welt-des-osmanischen-hofes-image615704367.html
RM2XNKN5K–ISTANBUL, Türkei / Türkiye — der opulente Thronsaal des Kaiserlichen Thronsaals im Harem des Topkapi-Palastes, Istanbul. Diese aufwendig verzierte Kammer, die mit komplizierten Iznik-Fliesen, vergoldeten Ornamenten und reichen Möbeln geschmückt war, diente als privater Audienzsaal für den osmanischen Sultan innerhalb der abgeschiedenen Grenzen des kaiserlichen Harems. Der Raum spiegelt die künstlerische Meisterschaft und den Luxus der osmanischen kaiserlichen Architektur wider und bietet einen Einblick in die Welt des osmanischen Hofes.
Imperial Zeremonie während der Hue Festival Vietnam Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-imperial-zeremonie-wahrend-der-hue-festival-vietnam-21233264.html
RMB6F76T–Imperial Zeremonie während der Hue Festival Vietnam
Gäste und Mitglieder der Gemeinde sehen die Krönungsrituale auf Leinwänden in der Westminster Abbey von König Karl III. Und Königsgemahnung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gaste-und-mitglieder-der-gemeinde-sehen-die-kronungsrituale-auf-leinwanden-in-der-westminster-abbey-von-konig-karl-iii-und-konigsgemahnung-image550978621.html
RM2R0B6RW–Gäste und Mitglieder der Gemeinde sehen die Krönungsrituale auf Leinwänden in der Westminster Abbey von König Karl III. Und Königsgemahnung.
Ritual Ax, C. 1407-1410. Zeremonielle Waffen wurde in tantrischen Ritualen verwendet Hindernisse zur Erleuchtung zu bekämpfen, wie Ignoranz, Wahnvorstellungen, und Selbstsucht. In 1407, einen Hochrangigen tibetischen monastischen Patriarch besuchte der Kaiser der Ming Dynastie, bekannt als Yongle. Der Kaiser Yongle stellte ihn mit einer Reihe von Geschenken, die dieses Ritual ax war vermutlich eine Komponente, da die Axt seine Identifizierung Inschrift in einer Kartusche trägt. Imperial chinesischen Verarbeitung ist in der üppigen Rendering der Lion festgestellt, Köpfe, aus denen die Hölzer entstehen, die Kalligraphische serpentin Formen, und die Cloud Mot Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ritual-ax-c-1407-1410-zeremonielle-waffen-wurde-in-tantrischen-ritualen-verwendet-hindernisse-zur-erleuchtung-zu-bekampfen-wie-ignoranz-wahnvorstellungen-und-selbstsucht-in-1407-einen-hochrangigen-tibetischen-monastischen-patriarch-besuchte-der-kaiser-der-ming-dynastie-bekannt-als-yongle-der-kaiser-yongle-stellte-ihn-mit-einer-reihe-von-geschenken-die-dieses-ritual-ax-war-vermutlich-eine-komponente-da-die-axt-seine-identifizierung-inschrift-in-einer-kartusche-tragt-imperial-chinesischen-verarbeitung-ist-in-der-uppigen-rendering-der-lion-festgestellt-kopfe-aus-denen-die-holzer-entstehen-die-kalligraphische-serpentin-formen-und-die-cloud-mot-image330115560.html
RM2A521NC–Ritual Ax, C. 1407-1410. Zeremonielle Waffen wurde in tantrischen Ritualen verwendet Hindernisse zur Erleuchtung zu bekämpfen, wie Ignoranz, Wahnvorstellungen, und Selbstsucht. In 1407, einen Hochrangigen tibetischen monastischen Patriarch besuchte der Kaiser der Ming Dynastie, bekannt als Yongle. Der Kaiser Yongle stellte ihn mit einer Reihe von Geschenken, die dieses Ritual ax war vermutlich eine Komponente, da die Axt seine Identifizierung Inschrift in einer Kartusche trägt. Imperial chinesischen Verarbeitung ist in der üppigen Rendering der Lion festgestellt, Köpfe, aus denen die Hölzer entstehen, die Kalligraphische serpentin Formen, und die Cloud Mot
Kongobuji, The Imperial Room und den Banryutei-Steingarten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kongobuji-the-imperial-room-und-den-banryutei-steingarten-29033549.html
RMBK6GGD–Kongobuji, The Imperial Room und den Banryutei-Steingarten
Königin Mädchen Teenager Schuljahr kann Parade Maifeiertag feiern gehen. weißes Kleid Reinheit in der Regel Diadem Krone. Blumen tanzen b Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-konigin-madchen-teenager-schuljahr-kann-parade-maifeiertag-feiern-gehen-weisses-kleid-reinheit-in-der-regel-diadem-krone-blumen-tanzen-b-32098062.html
RMBT65BA–Königin Mädchen Teenager Schuljahr kann Parade Maifeiertag feiern gehen. weißes Kleid Reinheit in der Regel Diadem Krone. Blumen tanzen b
Die Trauerprozession von Königin Elizabeth II. Fährt auf dem Weg nach Wellington Arch, London, Großbritannien, Whitehall hinauf. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-trauerprozession-von-konigin-elizabeth-ii-fahrt-auf-dem-weg-nach-wellington-arch-london-grossbritannien-whitehall-hinauf-image484231644.html
RM2K3PJB8–Die Trauerprozession von Königin Elizabeth II. Fährt auf dem Weg nach Wellington Arch, London, Großbritannien, Whitehall hinauf.
Imperial Shag (Phalacrocorax atriceps), ein Paar mit Balzverhalten auf New Island auf den Falklandinseln, Südamerika Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/imperial-shag-phalacrocorax-atriceps-ein-paar-mit-balzverhalten-auf-new-island-auf-den-falklandinseln-sudamerika-image618380982.html
RF2XX1K72–Imperial Shag (Phalacrocorax atriceps), ein Paar mit Balzverhalten auf New Island auf den Falklandinseln, Südamerika
Tokio, Japan. 30 Apr, 2019. Gruppen unterstützen und gegen Japans imperiale System? Kampf in den Straßen Tokyos Shinjuku als Kaiser Akihito relinauishes die Chrysantheme Thron in einer Zeremonie an der Kaiserpalast in Tokio am Dienstag, 30. April 2019, Ende seiner 30-jährigen Regierungszeit und der Kaiserzeit von Heisei. Es war der erste Abdankung in ca. 200 Jahren. Am Tag zuvor hatte der 85-jährige Kaiser einen letzten Rituale im Palace, in der er seine Abdankung zu seinen Vorfahren. Quelle: Lba Co.Ltd./Alamy leben Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tokio-japan-30-apr-2019-gruppen-unterstutzen-und-gegen-japans-imperiale-system-kampf-in-den-strassen-tokyos-shinjuku-als-kaiser-akihito-relinauishes-die-chrysantheme-thron-in-einer-zeremonie-an-der-kaiserpalast-in-tokio-am-dienstag-30-april-2019-ende-seiner-30-jahrigen-regierungszeit-und-der-kaiserzeit-von-heisei-es-war-der-erste-abdankung-in-ca-200-jahren-am-tag-zuvor-hatte-der-85-jahrige-kaiser-einen-letzten-rituale-im-palace-in-der-er-seine-abdankung-zu-seinen-vorfahren-quelle-lba-coltdalamy-leben-nachrichten-image244853145.html
RMT6A0K5–Tokio, Japan. 30 Apr, 2019. Gruppen unterstützen und gegen Japans imperiale System? Kampf in den Straßen Tokyos Shinjuku als Kaiser Akihito relinauishes die Chrysantheme Thron in einer Zeremonie an der Kaiserpalast in Tokio am Dienstag, 30. April 2019, Ende seiner 30-jährigen Regierungszeit und der Kaiserzeit von Heisei. Es war der erste Abdankung in ca. 200 Jahren. Am Tag zuvor hatte der 85-jährige Kaiser einen letzten Rituale im Palace, in der er seine Abdankung zu seinen Vorfahren. Quelle: Lba Co.Ltd./Alamy leben Nachrichten
RMB7P5NH–georgische Bajaderen Devadasi Bharatanatyam Anbetung Tempel Musicain Musik Tänzer tanzen
Kunst inspiriert von Porträts der Kaiser der aufeinanderfolgenden Dynastien, Anfang 20. Jahrhundert (?), China, Album mit zwanzig Blättern; Tinte und Farbe auf Seide, 11 1/8 x 8 3/4 Zoll (28,3 x 22,2 cm), Gemälde, nicht identifizierte Künstler Chinesisch, Anfang 20. Jahrhundert (?), früher Yao Wenhan zugeschrieben (Chinesisch, Klassische Werke von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-portrats-der-kaiser-der-aufeinanderfolgenden-dynastien-anfang-20-jahrhundert-china-album-mit-zwanzig-blattern-tinte-und-farbe-auf-seide-11-18-x-8-34-zoll-283-x-222-cm-gemalde-nicht-identifizierte-kunstler-chinesisch-anfang-20-jahrhundert-fruher-yao-wenhan-zugeschrieben-chinesisch-klassische-werke-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462911288.html
RF2HW3C20–Kunst inspiriert von Porträts der Kaiser der aufeinanderfolgenden Dynastien, Anfang 20. Jahrhundert (?), China, Album mit zwanzig Blättern; Tinte und Farbe auf Seide, 11 1/8 x 8 3/4 Zoll (28,3 x 22,2 cm), Gemälde, nicht identifizierte Künstler Chinesisch, Anfang 20. Jahrhundert (?), früher Yao Wenhan zugeschrieben (Chinesisch, Klassische Werke von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Chinesische Soldaten durchführen imperial Ritualen im Tempel des Himmels zu Ehren des Chinesischen Neujahrsfest in Peking am 31. Januar 2009. (UPI Foto/Stephen Rasierer) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chinesische-soldaten-durchfuhren-imperial-ritualen-im-tempel-des-himmels-zu-ehren-des-chinesischen-neujahrsfest-in-peking-am-31-januar-2009-upi-fotostephen-rasierer-image258170897.html
RMW00KH5–Chinesische Soldaten durchführen imperial Ritualen im Tempel des Himmels zu Ehren des Chinesischen Neujahrsfest in Peking am 31. Januar 2009. (UPI Foto/Stephen Rasierer)
Kunst inspiriert von Porträts der Kaiser der aufeinanderfolgenden Dynastien, Anfang 20. Jahrhundert (?), China, Album mit 24 Blättern; Tinte und Farbe auf Seide, 11 1/8 x 8 3/4 Zoll (28,3 x 22,2 cm), Gemälde, nicht identifizierte Künstler Chinesisch, Anfang 20. Jahrhundert (?), früher Yao Wenhan zugeschrieben (, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-portrats-der-kaiser-der-aufeinanderfolgenden-dynastien-anfang-20-jahrhundert-china-album-mit-24-blattern-tinte-und-farbe-auf-seide-11-18-x-8-34-zoll-283-x-222-cm-gemalde-nicht-identifizierte-kunstler-chinesisch-anfang-20-jahrhundert-fruher-yao-wenhan-zugeschrieben-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462903527.html
RF2HW324R–Kunst inspiriert von Porträts der Kaiser der aufeinanderfolgenden Dynastien, Anfang 20. Jahrhundert (?), China, Album mit 24 Blättern; Tinte und Farbe auf Seide, 11 1/8 x 8 3/4 Zoll (28,3 x 22,2 cm), Gemälde, nicht identifizierte Künstler Chinesisch, Anfang 20. Jahrhundert (?), früher Yao Wenhan zugeschrieben (, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Tempio dei Dioscuri, Forum Romanum, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tempio-dei-dioscuri-forum-romanum-italien-image624741943.html
RF2Y8BCM7–Tempio dei Dioscuri, Forum Romanum, Italien
Überreste der Caracalla-Thermen (Terme di Caracalla), die im 3. Jahrhundert im antiken Rom, Rom, Italien, als öffentliche Bäder dienten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/uberreste-der-caracalla-thermen-terme-di-caracalla-die-im-3-jahrhundert-im-antiken-rom-rom-italien-als-offentliche-bader-dienten-image635741498.html
RF2YX8ENE–Überreste der Caracalla-Thermen (Terme di Caracalla), die im 3. Jahrhundert im antiken Rom, Rom, Italien, als öffentliche Bäder dienten
Shinto Priester März in einer Prozession durch Haupttor des Meiji-Jingu Schrein während einer religiösen Zeremonie in Tokio, Japan. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-shinto-priester-marz-in-einer-prozession-durch-haupttor-des-meiji-jingu-schrein-wahrend-einer-religiosen-zeremonie-in-tokio-japan-53789605.html
RMD3E959–Shinto Priester März in einer Prozession durch Haupttor des Meiji-Jingu Schrein während einer religiösen Zeremonie in Tokio, Japan.
Reichsfedern: Römische Führer und Gänse im Kolosseum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reichsfedern-romische-fuhrer-und-ganse-im-kolosseum-image635561245.html
RF2YX08RW–Reichsfedern: Römische Führer und Gänse im Kolosseum
ISTANBUL, Türkei / Türkiye — der opulente Thronsaal des Kaiserlichen Thronsaals im Harem des Topkapi-Palastes, Istanbul. Diese aufwendig verzierte Kammer, die mit komplizierten Iznik-Fliesen, vergoldeten Ornamenten und reichen Möbeln geschmückt war, diente als privater Audienzsaal für den osmanischen Sultan innerhalb der abgeschiedenen Grenzen des kaiserlichen Harems. Der Raum spiegelt die künstlerische Meisterschaft und den Luxus der osmanischen kaiserlichen Architektur wider und bietet einen Einblick in die Welt des osmanischen Hofes. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/istanbul-turkei-turkiye-der-opulente-thronsaal-des-kaiserlichen-thronsaals-im-harem-des-topkapi-palastes-istanbul-diese-aufwendig-verzierte-kammer-die-mit-komplizierten-iznik-fliesen-vergoldeten-ornamenten-und-reichen-mobeln-geschmuckt-war-diente-als-privater-audienzsaal-fur-den-osmanischen-sultan-innerhalb-der-abgeschiedenen-grenzen-des-kaiserlichen-harems-der-raum-spiegelt-die-kunstlerische-meisterschaft-und-den-luxus-der-osmanischen-kaiserlichen-architektur-wider-und-bietet-einen-einblick-in-die-welt-des-osmanischen-hofes-image615704281.html
RM2XNKN2H–ISTANBUL, Türkei / Türkiye — der opulente Thronsaal des Kaiserlichen Thronsaals im Harem des Topkapi-Palastes, Istanbul. Diese aufwendig verzierte Kammer, die mit komplizierten Iznik-Fliesen, vergoldeten Ornamenten und reichen Möbeln geschmückt war, diente als privater Audienzsaal für den osmanischen Sultan innerhalb der abgeschiedenen Grenzen des kaiserlichen Harems. Der Raum spiegelt die künstlerische Meisterschaft und den Luxus der osmanischen kaiserlichen Architektur wider und bietet einen Einblick in die Welt des osmanischen Hofes.
Imperial traditionelle Zeremonie in der Zitadelle von Hue, Vietnam Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-imperial-traditionelle-zeremonie-in-der-zitadelle-von-hue-vietnam-22446084.html
RMB8EE5T–Imperial traditionelle Zeremonie in der Zitadelle von Hue, Vietnam
Gäste und Mitglieder der Gemeinde sehen die Krönungsrituale auf Leinwänden in der Westminster Abbey von König Karl III. Und Königsgemahnung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gaste-und-mitglieder-der-gemeinde-sehen-die-kronungsrituale-auf-leinwanden-in-der-westminster-abbey-von-konig-karl-iii-und-konigsgemahnung-image550978588.html
RM2R0B6PM–Gäste und Mitglieder der Gemeinde sehen die Krönungsrituale auf Leinwänden in der Westminster Abbey von König Karl III. Und Königsgemahnung.
Stele Wald im Ramadan Tor des Mencius Mencius Zoucheng, Tempel, Stadt, Provinz Shandong Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stele-wald-im-ramadan-tor-des-mencius-mencius-zoucheng-tempel-stadt-provinz-shandong-image248250449.html
RFTBTNYD–Stele Wald im Ramadan Tor des Mencius Mencius Zoucheng, Tempel, Stadt, Provinz Shandong
Kongobuji, The Imperial Room und den Banryutei-Steingarten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kongobuji-the-imperial-room-und-den-banryutei-steingarten-29033786.html
RMBK6GTX–Kongobuji, The Imperial Room und den Banryutei-Steingarten
Die Trauerprozession von Königin Elizabeth II. Fährt auf dem Weg nach Wellington Arch, London, Großbritannien, Whitehall hinauf. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-trauerprozession-von-konigin-elizabeth-ii-fahrt-auf-dem-weg-nach-wellington-arch-london-grossbritannien-whitehall-hinauf-image484231636.html
RM2K3PJB0–Die Trauerprozession von Königin Elizabeth II. Fährt auf dem Weg nach Wellington Arch, London, Großbritannien, Whitehall hinauf.
Buddha-Statue. Gokoku-Ji-Tempel-Komplex. Bunkyo-Ku. Tokyo. Japan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-buddha-statue-gokoku-ji-tempel-komplex-bunkyo-ku-tokyo-japan-22826650.html
RMB93RHE–Buddha-Statue. Gokoku-Ji-Tempel-Komplex. Bunkyo-Ku. Tokyo. Japan
Tokio, Japan. 30 Apr, 2019. Gruppen unterstützen und gegen Japans imperiale System? Kampf in den Straßen Tokyos Shinjuku als Kaiser Akihito verzichtet die Chrysantheme Thron in einer Zeremonie an der Kaiserpalast in Tokio am Dienstag, 30. April 2019, Ende seiner 30-jährigen Regierungszeit und der Kaiserzeit von Heisei. Es war der erste Abdankung in ca. 200 Jahren. Am Tag zuvor hatte der 85-jährige Kaiser einen letzten Rituale im Palace, in der er seine Abdankung zu seinen Vorfahren. Quelle: Lba Co.Ltd./Alamy leben Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tokio-japan-30-apr-2019-gruppen-unterstutzen-und-gegen-japans-imperiale-system-kampf-in-den-strassen-tokyos-shinjuku-als-kaiser-akihito-verzichtet-die-chrysantheme-thron-in-einer-zeremonie-an-der-kaiserpalast-in-tokio-am-dienstag-30-april-2019-ende-seiner-30-jahrigen-regierungszeit-und-der-kaiserzeit-von-heisei-es-war-der-erste-abdankung-in-ca-200-jahren-am-tag-zuvor-hatte-der-85-jahrige-kaiser-einen-letzten-rituale-im-palace-in-der-er-seine-abdankung-zu-seinen-vorfahren-quelle-lba-coltdalamy-leben-nachrichten-image244853143.html
RMT6A0K3–Tokio, Japan. 30 Apr, 2019. Gruppen unterstützen und gegen Japans imperiale System? Kampf in den Straßen Tokyos Shinjuku als Kaiser Akihito verzichtet die Chrysantheme Thron in einer Zeremonie an der Kaiserpalast in Tokio am Dienstag, 30. April 2019, Ende seiner 30-jährigen Regierungszeit und der Kaiserzeit von Heisei. Es war der erste Abdankung in ca. 200 Jahren. Am Tag zuvor hatte der 85-jährige Kaiser einen letzten Rituale im Palace, in der er seine Abdankung zu seinen Vorfahren. Quelle: Lba Co.Ltd./Alamy leben Nachrichten
Die Menschen sehen als Soldaten imperial Ritualen im Tempel des Himmels zu Ehren des Chinesischen Neujahrsfest in Peking am 31. Januar 2009 durchzuführen. (UPI Foto/Stephen Rasierer) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-menschen-sehen-als-soldaten-imperial-ritualen-im-tempel-des-himmels-zu-ehren-des-chinesischen-neujahrsfest-in-peking-am-31-januar-2009-durchzufuhren-upi-fotostephen-rasierer-image258170896.html
RMW00KH4–Die Menschen sehen als Soldaten imperial Ritualen im Tempel des Himmels zu Ehren des Chinesischen Neujahrsfest in Peking am 31. Januar 2009 durchzuführen. (UPI Foto/Stephen Rasierer)
Das Forum Romanum, Rom, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-forum-romanum-rom-italien-image624741876.html
Überreste der Caracalla-Thermen (Terme di Caracalla), die im 3. Jahrhundert im antiken Rom, Rom, Italien, als öffentliche Bäder dienten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/uberreste-der-caracalla-thermen-terme-di-caracalla-die-im-3-jahrhundert-im-antiken-rom-rom-italien-als-offentliche-bader-dienten-image635741466.html
RF2YX8EMA–Überreste der Caracalla-Thermen (Terme di Caracalla), die im 3. Jahrhundert im antiken Rom, Rom, Italien, als öffentliche Bäder dienten
Shinto-Priester und ein Miko-Mädchen im roten Gewand in Prozession durch Haupttor des Meiji-Jingu Schrein während einer religiösen Zeremonie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-shinto-priester-und-ein-miko-madchen-im-roten-gewand-in-prozession-durch-haupttor-des-meiji-jingu-schrein-wahrend-einer-religiosen-zeremonie-53789229.html
RMD3E8KW–Shinto-Priester und ein Miko-Mädchen im roten Gewand in Prozession durch Haupttor des Meiji-Jingu Schrein während einer religiösen Zeremonie
ISTANBUL, Türkei / Türkiye — der opulente Thronsaal des Kaiserlichen Thronsaals im Harem des Topkapi-Palastes, Istanbul. Diese aufwendig verzierte Kammer, die mit komplizierten Iznik-Fliesen, vergoldeten Ornamenten und reichen Möbeln geschmückt war, diente als privater Audienzsaal für den osmanischen Sultan innerhalb der abgeschiedenen Grenzen des kaiserlichen Harems. Der Raum spiegelt die künstlerische Meisterschaft und den Luxus der osmanischen kaiserlichen Architektur wider und bietet einen Einblick in die Welt des osmanischen Hofes. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/istanbul-turkei-turkiye-der-opulente-thronsaal-des-kaiserlichen-thronsaals-im-harem-des-topkapi-palastes-istanbul-diese-aufwendig-verzierte-kammer-die-mit-komplizierten-iznik-fliesen-vergoldeten-ornamenten-und-reichen-mobeln-geschmuckt-war-diente-als-privater-audienzsaal-fur-den-osmanischen-sultan-innerhalb-der-abgeschiedenen-grenzen-des-kaiserlichen-harems-der-raum-spiegelt-die-kunstlerische-meisterschaft-und-den-luxus-der-osmanischen-kaiserlichen-architektur-wider-und-bietet-einen-einblick-in-die-welt-des-osmanischen-hofes-image615704276.html
RM2XNKN2C–ISTANBUL, Türkei / Türkiye — der opulente Thronsaal des Kaiserlichen Thronsaals im Harem des Topkapi-Palastes, Istanbul. Diese aufwendig verzierte Kammer, die mit komplizierten Iznik-Fliesen, vergoldeten Ornamenten und reichen Möbeln geschmückt war, diente als privater Audienzsaal für den osmanischen Sultan innerhalb der abgeschiedenen Grenzen des kaiserlichen Harems. Der Raum spiegelt die künstlerische Meisterschaft und den Luxus der osmanischen kaiserlichen Architektur wider und bietet einen Einblick in die Welt des osmanischen Hofes.
Imperial traditionelle Zeremonie in der Zitadelle von Hue, Vietnam Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-imperial-traditionelle-zeremonie-in-der-zitadelle-von-hue-vietnam-22446071.html
RMB8EE5B–Imperial traditionelle Zeremonie in der Zitadelle von Hue, Vietnam
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten