Passagierkabine der Junkers G38. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/passagierkabine-der-junkers-g38-image504792852.html
Die Junkers G38 in der Luft . 14. November 1929 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-junkers-g38-in-der-luft-14-november-1929-image359760257.html
RM2BW8DTH–Die Junkers G38 in der Luft . 14. November 1929
99,9% Beweis Silber Medaillon mit der Junkers G 38 Transportflugzeug auf der einen Seite und Hugo Junkers, dem berühmten deutschen Ingenieur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-999-beweis-silber-medaillon-mit-der-junkers-g-38-transportflugzeug-auf-der-einen-seite-und-hugo-junkers-dem-beruhmten-deutschen-ingenieur-171162501.html
RMKXD3ED–99,9% Beweis Silber Medaillon mit der Junkers G 38 Transportflugzeug auf der einen Seite und Hugo Junkers, dem berühmten deutschen Ingenieur.
Flugzeug in den 1930er Jahren. Eine gut gekleidete junge Frau schaut klein, wenn Ihre Größe im Vergleich zu den riesigen Räder auf das Fahrwerk zu dieser deutschen Junker G 38 Flugzeuge. Es wurde zwischen Berlin und London ab dem 1. Juli 1931 eingesetzt und war zu dieser Zeit der größte 4 motorige Passagierflugzeug, mit 34 Passagiere und 7 Besatzungsmitglieder. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flugzeug-in-den-1930er-jahren-eine-gut-gekleidete-junge-frau-schaut-klein-wenn-ihre-grosse-im-vergleich-zu-den-riesigen-rader-auf-das-fahrwerk-zu-dieser-deutschen-junker-g-38-flugzeuge-es-wurde-zwischen-berlin-und-london-ab-dem-1-juli-1931-eingesetzt-und-war-zu-dieser-zeit-der-grosste-4-motorige-passagierflugzeug-mit-34-passagiere-und-7-besatzungsmitglieder-image223363386.html
RMPYB27P–Flugzeug in den 1930er Jahren. Eine gut gekleidete junge Frau schaut klein, wenn Ihre Größe im Vergleich zu den riesigen Räder auf das Fahrwerk zu dieser deutschen Junker G 38 Flugzeuge. Es wurde zwischen Berlin und London ab dem 1. Juli 1931 eingesetzt und war zu dieser Zeit der größte 4 motorige Passagierflugzeug, mit 34 Passagiere und 7 Besatzungsmitglieder.
Das Bild der Nazi-Propaganda! Zeigt Adolf Hitler vor einem Junkers G 38 D 2500 nach seiner Ankunft am Flughafen Tempelhof in Berlin, Deutschland, am 25. August 1939. Fotoarchiv für Zeitgeschichte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-bild-der-nazi-propaganda!-zeigt-adolf-hitler-vor-einem-junkers-g-38-d-2500-nach-seiner-ankunft-am-flughafen-tempelhof-in-berlin-deutschland-am-25-august-1939-fotoarchiv-fur-zeitgeschichte-image60881978.html
RMDF1BGA–Das Bild der Nazi-Propaganda! Zeigt Adolf Hitler vor einem Junkers G 38 D 2500 nach seiner Ankunft am Flughafen Tempelhof in Berlin, Deutschland, am 25. August 1939. Fotoarchiv für Zeitgeschichte
Der zweite und letzte Junker G38, D-2500. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-zweite-und-letzte-junker-g38-d-2500-image504785529.html
RM2M96Y2H–Der zweite und letzte Junker G38, D-2500.
Der erste Prototyp von Junkers G38, D-2000. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-erste-prototyp-von-junkers-g38-d-2000-image504785560.html
RM2M96Y3M–Der erste Prototyp von Junkers G38, D-2000.
Der zweite und letzte Junker G38, D-2500. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-zweite-und-letzte-junker-g38-d-2500-image504792811.html
RM2M978AK–Der zweite und letzte Junker G38, D-2500.
Der erste Junkers G38 wurde zu D-AZUR Deutschland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-erste-junkers-g38-wurde-zu-d-azur-deutschland-image504792808.html
RM2M978AG–Der erste Junkers G38 wurde zu D-AZUR Deutschland.
Junkers JUMO 204 Dieselmotor wird in Junkers G38 installiert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/junkers-jumo-204-dieselmotor-wird-in-junkers-g38-installiert-image504788421.html
RM2M972NW–Junkers JUMO 204 Dieselmotor wird in Junkers G38 installiert.
Der zweite Junkers G38, Generalfeldmarschall von Hindenburg, wurde später erneut als D-APIS registriert. Dieses Flugzeug wurde im April 1940 von der Luftwaffe übernommen, aber im Mai 1941 während des Bombenanschlags der RAF zerstört. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-zweite-junkers-g38-generalfeldmarschall-von-hindenburg-wurde-spater-erneut-als-d-apis-registriert-dieses-flugzeug-wurde-im-april-1940-von-der-luftwaffe-ubernommen-aber-im-mai-1941-wahrend-des-bombenanschlags-der-raf-zerstort-image504785531.html
RM2M96Y2K–Der zweite Junkers G38, Generalfeldmarschall von Hindenburg, wurde später erneut als D-APIS registriert. Dieses Flugzeug wurde im April 1940 von der Luftwaffe übernommen, aber im Mai 1941 während des Bombenanschlags der RAF zerstört.
Der zweite Junkers G38, D-2500, Generalfeldmarschall von Hindenburg, wurde später erneut als D-APIS registriert. Dieses Flugzeug wurde im April 1940 von der Luftwaffe übernommen, aber im Mai 1941 während des Bombenanschlags der RAF zerstört. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-zweite-junkers-g38-d-2500-generalfeldmarschall-von-hindenburg-wurde-spater-erneut-als-d-apis-registriert-dieses-flugzeug-wurde-im-april-1940-von-der-luftwaffe-ubernommen-aber-im-mai-1941-wahrend-des-bombenanschlags-der-raf-zerstort-image504792812.html
RM2M978AM–Der zweite Junkers G38, D-2500, Generalfeldmarschall von Hindenburg, wurde später erneut als D-APIS registriert. Dieses Flugzeug wurde im April 1940 von der Luftwaffe übernommen, aber im Mai 1941 während des Bombenanschlags der RAF zerstört.
Der zweite Junkers G38, D-2500, Generalfeldmarschall von Hindenburg, wurde später erneut als D-APIS registriert. Dieses Flugzeug wurde im April 1940 von der Luftwaffe übernommen, aber im Mai 1941 während des Bombenanschlags der RAF zerstört. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-zweite-junkers-g38-d-2500-generalfeldmarschall-von-hindenburg-wurde-spater-erneut-als-d-apis-registriert-dieses-flugzeug-wurde-im-april-1940-von-der-luftwaffe-ubernommen-aber-im-mai-1941-wahrend-des-bombenanschlags-der-raf-zerstort-image504792823.html
RM2M978B3–Der zweite Junkers G38, D-2500, Generalfeldmarschall von Hindenburg, wurde später erneut als D-APIS registriert. Dieses Flugzeug wurde im April 1940 von der Luftwaffe übernommen, aber im Mai 1941 während des Bombenanschlags der RAF zerstört.
Der zweite Junkers G38, D-2500, Generalfeldmarschall von Hindenburg, wurde später erneut als D-APIS registriert. Dieses Flugzeug wurde im April 1940 von der Luftwaffe übernommen, aber im Mai 1941 während des Bombenanschlags der RAF zerstört. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-zweite-junkers-g38-d-2500-generalfeldmarschall-von-hindenburg-wurde-spater-erneut-als-d-apis-registriert-dieses-flugzeug-wurde-im-april-1940-von-der-luftwaffe-ubernommen-aber-im-mai-1941-wahrend-des-bombenanschlags-der-raf-zerstort-image504792819.html
RM2M978AY–Der zweite Junkers G38, D-2500, Generalfeldmarschall von Hindenburg, wurde später erneut als D-APIS registriert. Dieses Flugzeug wurde im April 1940 von der Luftwaffe übernommen, aber im Mai 1941 während des Bombenanschlags der RAF zerstört.
JUNKERS G-38 AUF DEM BODEN Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/junkers-g-38-auf-dem-boden-image155017266.html