Deutsche Junkers DI J9 Jagdflugzeug, Post-WW1 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutsche-junkers-di-j9-jagdflugzeug-post-ww1-image66158947.html
RMDRHPBF–Deutsche Junkers DI J9 Jagdflugzeug, Post-WW1
Ein 1918 entwickeltes deutsches einsitzendes Junkers DI J9-Kampfflugzeug, das nach dem Ende des Ersten Weltkriegs an der Ostfront eingesetzt wird. Datum: Ca. 1918 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-1918-entwickeltes-deutsches-einsitzendes-junkers-di-j9-kampfflugzeug-das-nach-dem-ende-des-ersten-weltkriegs-an-der-ostfront-eingesetzt-wird-datum-ca-1918-image557109770.html
RM2RAAF5E–Ein 1918 entwickeltes deutsches einsitzendes Junkers DI J9-Kampfflugzeug, das nach dem Ende des Ersten Weltkriegs an der Ostfront eingesetzt wird. Datum: Ca. 1918
Aeroplani - , Junkers-Larsen Aircraft Corporation, aereo di linea monomotore, monoplano ad ala bassa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aeroplani-junkers-larsen-aircraft-corporation-aereo-di-linea-monomotore-monoplano-ad-ala-bassa-image501016622.html
RM2M337PP–Aeroplani - , Junkers-Larsen Aircraft Corporation, aereo di linea monomotore, monoplano ad ala bassa
Publiziert in: Mittelholzer, W.: Persienflug, 1926, Bl. 8, Bildlegende: Erste Landung / der Alpen-Traversierung, in Marina di Pisa (Das Flugzeug wird aufs Trockene gezogen) 77 ETH-BIB-Junkers A 20 bei Marina di Pisa-Persienflug 1924-1925 LBS-MH 02-02-0001-AL-FL Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/publiziert-in-mittelholzer-w-persienflug-1926-bl-8-bildlegende-erste-landung-der-alpen-traversierung-in-marina-di-pisa-das-flugzeug-wird-aufs-trockene-gezogen-77-eth-bib-junkers-a-20-bei-marina-di-pisa-persienflug-1924-1925-lbs-mh-02-02-0001-al-fl-image212753822.html
RMPA3NJP–Publiziert in: Mittelholzer, W.: Persienflug, 1926, Bl. 8, Bildlegende: Erste Landung / der Alpen-Traversierung, in Marina di Pisa (Das Flugzeug wird aufs Trockene gezogen) 77 ETH-BIB-Junkers A 20 bei Marina di Pisa-Persienflug 1924-1925 LBS-MH 02-02-0001-AL-FL
Dr. Hugo Junkers begann 1911 in einem kleinen Werk in Dessau mit der Entwicklung seiner Diesel-Flugzeugmotoren. Seine frühen Motoren funktionierten nach dem Zweitakt-Prinzip mit kolbengesteuerten Teilen, ebenso wie seine späteren Junkers JUMO Diesels. Zu den Vorteilen späterer, raffinierter Diesel-Flugzeugmotoren gehörten ein geringerer spezifischer Kraftstoffverbrauch (für Anwendungen mit großer Reichweite), eine niedrigere Abgastemperatur (für abgasbetriebene Kompressoranlagen) und eine geringere Brandgefahr im Vergleich zu herkömmlichen Hubflugzeugen. Der JUMO 207 war ein JUMO 205 mit Turbo-Kompressor. A Di Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dr-hugo-junkers-begann-1911-in-einem-kleinen-werk-in-dessau-mit-der-entwicklung-seiner-diesel-flugzeugmotoren-seine-fruhen-motoren-funktionierten-nach-dem-zweitakt-prinzip-mit-kolbengesteuerten-teilen-ebenso-wie-seine-spateren-junkers-jumo-diesels-zu-den-vorteilen-spaterer-raffinierter-diesel-flugzeugmotoren-gehorten-ein-geringerer-spezifischer-kraftstoffverbrauch-fur-anwendungen-mit-grosser-reichweite-eine-niedrigere-abgastemperatur-fur-abgasbetriebene-kompressoranlagen-und-eine-geringere-brandgefahr-im-vergleich-zu-herkommlichen-hubflugzeugen-der-jumo-207-war-ein-jumo-205-mit-turbo-kompressor-a-di-image440352175.html
RM2GGBNKB–Dr. Hugo Junkers begann 1911 in einem kleinen Werk in Dessau mit der Entwicklung seiner Diesel-Flugzeugmotoren. Seine frühen Motoren funktionierten nach dem Zweitakt-Prinzip mit kolbengesteuerten Teilen, ebenso wie seine späteren Junkers JUMO Diesels. Zu den Vorteilen späterer, raffinierter Diesel-Flugzeugmotoren gehörten ein geringerer spezifischer Kraftstoffverbrauch (für Anwendungen mit großer Reichweite), eine niedrigere Abgastemperatur (für abgasbetriebene Kompressoranlagen) und eine geringere Brandgefahr im Vergleich zu herkömmlichen Hubflugzeugen. Der JUMO 207 war ein JUMO 205 mit Turbo-Kompressor. A Di
Porträt des Flugzeugdesigners Hugo Junkers (1859-1935) - Gasse ingénieur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-des-flugzeugdesigners-hugo-junkers-1859-1935-gasse-ingnieur-image543121175.html
RM2PFH8GR–Porträt des Flugzeugdesigners Hugo Junkers (1859-1935) - Gasse ingénieur
Ein 1918 entwickeltes deutsches einsitzendes Junkers DI J9-Kampfflugzeug, das nach dem Ende des Ersten Weltkriegs an der Ostfront eingesetzt wird. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-1918-entwickeltes-deutsches-einsitzendes-junkers-di-j9-kampfflugzeug-das-nach-dem-ende-des-ersten-weltkriegs-an-der-ostfront-eingesetzt-wird-image560870615.html
RM2RGDT5B–Ein 1918 entwickeltes deutsches einsitzendes Junkers DI J9-Kampfflugzeug, das nach dem Ende des Ersten Weltkriegs an der Ostfront eingesetzt wird.
Junkers J9 DI aft (auf dem Boden). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/junkers-j9-di-aft-auf-dem-boden-image504798540.html
Junkers J9 oder EINSITZER-JÄGER von 1918. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/junkers-j9-oder-einsitzer-jager-von-1918-image504798571.html
RM2M97FMB–Junkers J9 oder EINSITZER-JÄGER von 1918.
Junkers D I Deutsches Kampfflugzeug, fotografiert auf einem Feld in Belgien am 21. Januar 1919. Obwohl sie mehr als drei Monate im Freien ausgesetzt war, wurde sie dennoch als im Wesentlichen lufttüchtig angesehen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/junkers-d-i-deutsches-kampfflugzeug-fotografiert-auf-einem-feld-in-belgien-am-21-januar-1919-obwohl-sie-mehr-als-drei-monate-im-freien-ausgesetzt-war-wurde-sie-dennoch-als-im-wesentlichen-lufttuchtig-angesehen-image504798541.html
RM2M97FK9–Junkers D I Deutsches Kampfflugzeug, fotografiert auf einem Feld in Belgien am 21. Januar 1919. Obwohl sie mehr als drei Monate im Freien ausgesetzt war, wurde sie dennoch als im Wesentlichen lufttüchtig angesehen.
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