Miguel Cabrera - die Jungfrau der Apokalypse - Museo Nacional de Arte de Mexico Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-miguel-cabrera-die-jungfrau-der-apokalypse-museo-nacional-de-arte-de-mexico-104350275.html
RMG1NFRF–Miguel Cabrera - die Jungfrau der Apokalypse - Museo Nacional de Arte de Mexico
Jungfrau der Apokalypse - Joaquim Gutierrez - Schule Bogota Columbia - zugeschrieben, um 1750 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jungfrau-der-apokalypse-joaquim-gutierrez-schule-bogota-columbia-zugeschrieben-um-1750-90366321.html
RMF70F4H–Jungfrau der Apokalypse - Joaquim Gutierrez - Schule Bogota Columbia - zugeschrieben, um 1750
Die Jungfrau der Apokalypse, 1490, von Meister des Amsterdamer Kabinetts, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-jungfrau-der-apokalypse-1490-von-meister-des-amsterdamer-kabinetts-deutschland-image62618343.html
RMDHTE9B–Die Jungfrau der Apokalypse, 1490, von Meister des Amsterdamer Kabinetts, Deutschland
Jungfrau der Apokalypse (Polychromholz) Audiencia de Quito 18. Jahrhundert Ecuador Spanien, Spanisch, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-der-apokalypse-polychromholz-audiencia-de-quito-18-jahrhundert-ecuador-spanien-spanisch-image379468207.html
RM2D1A7FY–Jungfrau der Apokalypse (Polychromholz) Audiencia de Quito 18. Jahrhundert Ecuador Spanien, Spanisch,
Die Jungfrau Maria und der hl. Johannes, aus der Apokalypse, Albrecht Dürer, 1511 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-jungfrau-maria-und-der-hl-johannes-aus-der-apokalypse-albrecht-durer-1511-162485919.html
RMKC9TCF–Die Jungfrau Maria und der hl. Johannes, aus der Apokalypse, Albrecht Dürer, 1511
Kunst inspiriert von der Jungfrau und dem heiligen Johannes, aus der Apokalypse, 1511, Holzschnitt, Drucke, Albrecht Dürer (Deutsch, Nürnberg 1471–1528 Nürnberg, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-jungfrau-und-dem-heiligen-johannes-aus-der-apokalypse-1511-holzschnitt-drucke-albrecht-durer-deutsch-nurnberg-14711528-nurnberg-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462998056.html
RF2HW7AMT–Kunst inspiriert von der Jungfrau und dem heiligen Johannes, aus der Apokalypse, 1511, Holzschnitt, Drucke, Albrecht Dürer (Deutsch, Nürnberg 1471–1528 Nürnberg, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Die Jungfrau der Apokalypse mit der Hl. Katharina und der Hl. Barbara, Ca. 1525 - 50 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-jungfrau-der-apokalypse-mit-der-hl-katharina-und-der-hl-barbara-ca-1525-50-162417312.html
RMKC6MX8–Die Jungfrau der Apokalypse mit der Hl. Katharina und der Hl. Barbara, Ca. 1525 - 50
Kunst inspiriert von der Jungfrau der Apokalypse mit der heiligen Katharina und der heiligen Barbara, ca. 1525–50, hergestellt in Sint-Truiden, Südniederland, Südniederländisch, Wollkrüpp; Wollwefts, insgesamt: 40 x 65in. (101,6 x 165,1cm), Textilien-Wandteppiche, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-jungfrau-der-apokalypse-mit-der-heiligen-katharina-und-der-heiligen-barbara-ca-152550-hergestellt-in-sint-truiden-sudniederland-sudniederlandisch-wollkrupp-wollwefts-insgesamt-40-x-65in-1016-x-1651cm-textilien-wandteppiche-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463034540.html
RF2HW917T–Kunst inspiriert von der Jungfrau der Apokalypse mit der heiligen Katharina und der heiligen Barbara, ca. 1525–50, hergestellt in Sint-Truiden, Südniederland, Südniederländisch, Wollkrüpp; Wollwefts, insgesamt: 40 x 65in. (101,6 x 165,1cm), Textilien-Wandteppiche, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Jungfrau der Apokalypse Maria apocaliptic, Maria steht auf dem linken Bein über der Kugel auf dem Halbmond, mit seinem rechten Knie nach vorne gebogen. Den Kopf nach links gedreht wird, wird die linke Schulter so weit hinten, dem linken Fuß die Schlange tritt, rechts auf der Mondsichel, steht ein wenig zur Seite und nach aussen gedreht. Auf der linken Hand ist die leicht gebogene Christkind, die Sticks in die Hände und schützt sie mit den Fingerspitzen der rechten Hand fallen. Ein Tuch, auf dem das Kind sitzt Lügen über die Beine und wird von Maria's Zeigefinger gehoben. Maria's geschieden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-der-apokalypse-maria-apocaliptic-maria-steht-auf-dem-linken-bein-uber-der-kugel-auf-dem-halbmond-mit-seinem-rechten-knie-nach-vorne-gebogen-den-kopf-nach-links-gedreht-wird-wird-die-linke-schulter-so-weit-hinten-dem-linken-fuss-die-schlange-tritt-rechts-auf-der-mondsichel-steht-ein-wenig-zur-seite-und-nach-aussen-gedreht-auf-der-linken-hand-ist-die-leicht-gebogene-christkind-die-sticks-in-die-hande-und-schutzt-sie-mit-den-fingerspitzen-der-rechten-hand-fallen-ein-tuch-auf-dem-das-kind-sitzt-lugen-uber-die-beine-und-wird-von-marias-zeigefinger-gehoben-marias-geschieden-image261337830.html
RMW54Y1X–Jungfrau der Apokalypse Maria apocaliptic, Maria steht auf dem linken Bein über der Kugel auf dem Halbmond, mit seinem rechten Knie nach vorne gebogen. Den Kopf nach links gedreht wird, wird die linke Schulter so weit hinten, dem linken Fuß die Schlange tritt, rechts auf der Mondsichel, steht ein wenig zur Seite und nach aussen gedreht. Auf der linken Hand ist die leicht gebogene Christkind, die Sticks in die Hände und schützt sie mit den Fingerspitzen der rechten Hand fallen. Ein Tuch, auf dem das Kind sitzt Lügen über die Beine und wird von Maria's Zeigefinger gehoben. Maria's geschieden
Peter Paul Rubens, die Jungfrau Maria als die Frau der Apokalypse, Malerei, 1623-1624 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/peter-paul-rubens-die-jungfrau-maria-als-die-frau-der-apokalypse-malerei-1623-1624-image333337444.html
RM2AA8R8M–Peter Paul Rubens, die Jungfrau Maria als die Frau der Apokalypse, Malerei, 1623-1624
Die Jungfrau als die Frau der Apokalypse; Rubens, flämischen, 1577-1640; ca. 1623-1624; Öl auf Holz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-jungfrau-als-die-frau-der-apokalypse-rubens-flamischen-1577-1640-ca-1623-1624-ol-auf-holz-image60351478.html
RMDE56WX–Die Jungfrau als die Frau der Apokalypse; Rubens, flämischen, 1577-1640; ca. 1623-1624; Öl auf Holz
Die Jungfrau der Apokalypse mit der Hl. Katharina und der hl. Barbara. Kultur: Süden Niederländischen. Maße: Gesamt: 40 x 65 in. (101,6 x 165,1 cm). Datum: Ca. 1525-50. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-jungfrau-der-apokalypse-mit-der-hl-katharina-und-der-hl-barbara-kultur-suden-niederlandischen-masse-gesamt-40-x-65-in-1016-x-1651-cm-datum-ca-1525-50-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213330422.html
RMPB213J–Die Jungfrau der Apokalypse mit der Hl. Katharina und der hl. Barbara. Kultur: Süden Niederländischen. Maße: Gesamt: 40 x 65 in. (101,6 x 165,1 cm). Datum: Ca. 1525-50. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Anonyme Jungfrau der Apokalypse Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-anonyme-jungfrau-der-apokalypse-167003548.html
RMKKKJMC–Anonyme Jungfrau der Apokalypse
Englisch: Die Jungfrau, die der Apokalypse mit Heiligen und Engel. ca. 1391. Giovanni del Biondo, vergine dell'apocalisse Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-die-jungfrau-die-der-apokalypse-mit-heiligen-und-engel-ca-1391-giovanni-del-biondo-vergine-dellapocalisse-image184993841.html
RMMMY5EW–Englisch: Die Jungfrau, die der Apokalypse mit Heiligen und Engel. ca. 1391. Giovanni del Biondo, vergine dell'apocalisse
Die große Leidenschaft: die Kreuzigung, C. 1497-1500. Dü rer aus sieben der zwölf Holzschnitte für die große Leidenschaft zwischen 1497 und 1500 und dann produziert vier zusätzliche Holzschnitte in 1510. Im folgenden Jahr veröffentlichte er die Serie in Buchform mit einem Titelblatt und lateinischen Verse komponiert von Benedikt Schwalbe. Die nürnberger Mönch und der Dichter text wurde auf der Rückseite der Blätter gedruckt. Gleichzeitig Dü rer gedruckt eine zweite Auflage der Apokalypse und die erste Ausgabe des Lebens der Jungfrau (siehe die Apokalypse: die Vier Reiter und Eindrücke aus dem Leben der Jungfrau in der Nähe). T Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-grosse-leidenschaft-die-kreuzigung-c-1497-1500-dxfc-rer-aus-sieben-der-zwolf-holzschnitte-fur-die-grosse-leidenschaft-zwischen-1497-und-1500-und-dann-produziert-vier-zusatzliche-holzschnitte-in-1510-im-folgenden-jahr-veroffentlichte-er-die-serie-in-buchform-mit-einem-titelblatt-und-lateinischen-verse-komponiert-von-benedikt-schwalbe-die-nurnberger-monch-und-der-dichter-text-wurde-auf-der-ruckseite-der-blatter-gedruckt-gleichzeitig-dxfc-rer-gedruckt-eine-zweite-auflage-der-apokalypse-und-die-erste-ausgabe-des-lebens-der-jungfrau-siehe-die-apokalypse-die-vier-reiter-und-eindrucke-aus-dem-leben-der-jungfrau-in-der-nahe-t-image330128622.html
RM2A52JBX–Die große Leidenschaft: die Kreuzigung, C. 1497-1500. Dü rer aus sieben der zwölf Holzschnitte für die große Leidenschaft zwischen 1497 und 1500 und dann produziert vier zusätzliche Holzschnitte in 1510. Im folgenden Jahr veröffentlichte er die Serie in Buchform mit einem Titelblatt und lateinischen Verse komponiert von Benedikt Schwalbe. Die nürnberger Mönch und der Dichter text wurde auf der Rückseite der Blätter gedruckt. Gleichzeitig Dü rer gedruckt eine zweite Auflage der Apokalypse und die erste Ausgabe des Lebens der Jungfrau (siehe die Apokalypse: die Vier Reiter und Eindrücke aus dem Leben der Jungfrau in der Nähe). T
Miguel Cabrera - die Jungfrau der Apokalypse Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/miguel-cabrera-die-jungfrau-der-apokalypse-image401258639.html
RM2E8PWDK–Miguel Cabrera - die Jungfrau der Apokalypse
Miguel Cabrera Jungfrau von der Apokalypse Google Art Project Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-miguel-cabrera-jungfrau-von-der-apokalypse-google-art-project-137404890.html
RMHYF99E–Miguel Cabrera Jungfrau von der Apokalypse Google Art Project
Jungfrau der Apokalypse, von Schlange nachschlagen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jungfrau-der-apokalypse-von-schlange-nachschlagen-88964936.html
RFF4MKK4–Jungfrau der Apokalypse, von Schlange nachschlagen
"Jungfrau von Quito", auch bekannt als die Jungfrau der Apokalypse, 18. Jahrhundert Skulptur, Brooklyn Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-von-quito-auch-bekannt-als-die-jungfrau-der-apokalypse-18-jahrhundert-skulptur-brooklyn-museum-image65008862.html
RMDNNBD2–"Jungfrau von Quito", auch bekannt als die Jungfrau der Apokalypse, 18. Jahrhundert Skulptur, Brooklyn Museum
Jungfrau von der Panecillo Silhouette von rollenden Wolken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jungfrau-von-der-panecillo-silhouette-von-rollenden-wolken-88964893.html
RFF4MKHH–Jungfrau von der Panecillo Silhouette von rollenden Wolken
Maria Lactans auf einem Halbmond, der dem niederländischen Maler Meister der Magdalenlegende zugeschrieben wird, gemalt in Öl auf Eiche um 1490, die die Jungfrau Maria zeigt, die Christus auf einem Mond pflegt, der ihre Reinheit symbolisiert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maria-lactans-auf-einem-halbmond-der-dem-niederlandischen-maler-meister-der-magdalenlegende-zugeschrieben-wird-gemalt-in-ol-auf-eiche-um-1490-die-die-jungfrau-maria-zeigt-die-christus-auf-einem-mond-pflegt-der-ihre-reinheit-symbolisiert-image617967887.html
RM2XWAT9K–Maria Lactans auf einem Halbmond, der dem niederländischen Maler Meister der Magdalenlegende zugeschrieben wird, gemalt in Öl auf Eiche um 1490, die die Jungfrau Maria zeigt, die Christus auf einem Mond pflegt, der ihre Reinheit symbolisiert.
Die Jungfrau von der Panecillo nachts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-jungfrau-von-der-panecillo-nachts-88964898.html
RFF4MKHP–Die Jungfrau von der Panecillo nachts
Die Anbetung des Lammes durch die ältesten und die Jungfrauen der Apokalypse Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-anbetung-des-lammes-durch-die-altesten-und-die-jungfrauen-der-apokalypse-131305338.html
RMHHHD8A–Die Anbetung des Lammes durch die ältesten und die Jungfrauen der Apokalypse
El Panecillo Quito in Ecuador. Auch als die Jungfrau der Apokalypse, geflügelten Jungfrau von Quito, Tanzen Madonna und Legarda der Jungfrau, die WOODE bekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/el-panecillo-quito-in-ecuador-auch-als-die-jungfrau-der-apokalypse-geflugelten-jungfrau-von-quito-tanzen-madonna-und-legarda-der-jungfrau-die-woode-bekannt-image270074010.html
RMWKAX4A–El Panecillo Quito in Ecuador. Auch als die Jungfrau der Apokalypse, geflügelten Jungfrau von Quito, Tanzen Madonna und Legarda der Jungfrau, die WOODE bekannt
Der Altar der Kirche San Francisco im barocken Stil mit Blattgold Dekorationen und die apokalyptische Jungfrau in Quito, Ecuador. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-altar-der-kirche-san-francisco-im-barocken-stil-mit-blattgold-dekorationen-und-die-apokalyptische-jungfrau-in-quito-ecuador-image159529202.html
RMK7F53E–Der Altar der Kirche San Francisco im barocken Stil mit Blattgold Dekorationen und die apokalyptische Jungfrau in Quito, Ecuador.
Die Sonne über El Panecillo Quito in Ecuador. Auch als die Jungfrau der Apokalypse, geflügelten Jungfrau von Quito, Tanzen Madonna und Legarda bekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-sonne-uber-el-panecillo-quito-in-ecuador-auch-als-die-jungfrau-der-apokalypse-geflugelten-jungfrau-von-quito-tanzen-madonna-und-legarda-bekannt-image270072932.html
RMWKATNT–Die Sonne über El Panecillo Quito in Ecuador. Auch als die Jungfrau der Apokalypse, geflügelten Jungfrau von Quito, Tanzen Madonna und Legarda bekannt
Kunst inspiriert von der Jungfrau der Apokalypse, ca. 1480–90, hergestellt in Mittelrhein, Deutschland, farbloses Glas, Silberfleck, Und Glasfarbe, insgesamt: 13 7/8 x 9 5/8in. (35,2 x 24,4cm), Glasmalerei, Kreis des Meisters des Amsterdamer Kabinetts (deutsch, aktiv ca. 1470–90), die von Artotop modernisierten, klassischen Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-jungfrau-der-apokalypse-ca-148090-hergestellt-in-mittelrhein-deutschland-farbloses-glas-silberfleck-und-glasfarbe-insgesamt-13-78-x-9-58in-352-x-244cm-glasmalerei-kreis-des-meisters-des-amsterdamer-kabinetts-deutsch-aktiv-ca-147090-die-von-artotop-modernisierten-klassischen-werke-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463034708.html
RF2HW91DT–Kunst inspiriert von der Jungfrau der Apokalypse, ca. 1480–90, hergestellt in Mittelrhein, Deutschland, farbloses Glas, Silberfleck, Und Glasfarbe, insgesamt: 13 7/8 x 9 5/8in. (35,2 x 24,4cm), Glasmalerei, Kreis des Meisters des Amsterdamer Kabinetts (deutsch, aktiv ca. 1470–90), die von Artotop modernisierten, klassischen Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Buch der Stunden, Jungfrau der Apokalypse, dieses flämische Stundenbuch wurde zwischen 1470 und 1480 produziert, wahrscheinlich in Westflandern oder Nordfrankreich und wahrscheinlich für einen kirchlichen Patron. Die bedeutende Anzahl von Heiligen im Kalender, der mit der Diözese Thérouanne und im weiteren Sinne Nordwestflandern verbunden ist, könnte auf die Produktionsregion hinweisen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buch-der-stunden-jungfrau-der-apokalypse-dieses-flamische-stundenbuch-wurde-zwischen-1470-und-1480-produziert-wahrscheinlich-in-westflandern-oder-nordfrankreich-und-wahrscheinlich-fur-einen-kirchlichen-patron-die-bedeutende-anzahl-von-heiligen-im-kalender-der-mit-der-diozese-throuanne-und-im-weiteren-sinne-nordwestflandern-verbunden-ist-konnte-auf-die-produktionsregion-hinweisen-image573462554.html
RM2T8YD9E–Buch der Stunden, Jungfrau der Apokalypse, dieses flämische Stundenbuch wurde zwischen 1470 und 1480 produziert, wahrscheinlich in Westflandern oder Nordfrankreich und wahrscheinlich für einen kirchlichen Patron. Die bedeutende Anzahl von Heiligen im Kalender, der mit der Diözese Thérouanne und im weiteren Sinne Nordwestflandern verbunden ist, könnte auf die Produktionsregion hinweisen
Die Jungfrau der Apokalypse 1760 von Miguel Cabrera Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-jungfrau-der-apokalypse-1760-von-miguel-cabrera-image557304728.html
RM2RAKBT8–Die Jungfrau der Apokalypse 1760 von Miguel Cabrera
Die riesige Aluminium abgedeckt Statue der Jungfrau von Quito. Die Statue befindet sich oben auf dem Hügel über Quito El Panecillo gelegen. Es war Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-riesige-aluminium-abgedeckt-statue-der-jungfrau-von-quito-die-statue-befindet-sich-oben-auf-dem-hugel-uber-quito-el-panecillo-gelegen-es-war-167976498.html
RFKN7YMJ–Die riesige Aluminium abgedeckt Statue der Jungfrau von Quito. Die Statue befindet sich oben auf dem Hügel über Quito El Panecillo gelegen. Es war
Jungfrau der Apokalypse. Artist: Kreis der Meister des Amsterdamer Kabinetts (Deutsch, aktive Ca. 1470-90). Kultur: Deutsch. Abmessungen: Insgesamt: 13 7/8 x 9 5/8 in. (35,2 x 24,4 cm). Datum: Ca. 1480-90. Die Bilder auf diesem Panel dargestellt stammt aus dem Buch der Offenbarung, die beschreibt, "eine Frau, mit der Sonne bekleidet, und der Mond unter ihren Füßen und auf ihrem Haupt eine Krone von zwölf Sternen" (12:1). Die Jungfrau steht auf einer Mondsichel, durch Strahlen von Licht umgeben, ist eine spezifische ikonographische Typ, deutscher Herkunft, die von der Mitte des fünfzehnten Jahrhunderts populär wurde. Durch die r Umgeben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-der-apokalypse-artist-kreis-der-meister-des-amsterdamer-kabinetts-deutsch-aktive-ca-1470-90-kultur-deutsch-abmessungen-insgesamt-13-78-x-9-58-in-352-x-244-cm-datum-ca-1480-90-die-bilder-auf-diesem-panel-dargestellt-stammt-aus-dem-buch-der-offenbarung-die-beschreibt-eine-frau-mit-der-sonne-bekleidet-und-der-mond-unter-ihren-fussen-und-auf-ihrem-haupt-eine-krone-von-zwolf-sternen-121-die-jungfrau-steht-auf-einer-mondsichel-durch-strahlen-von-licht-umgeben-ist-eine-spezifische-ikonographische-typ-deutscher-herkunft-die-von-der-mitte-des-funfzehnten-jahrhunderts-popular-wurde-durch-die-r-umgeben-image213184196.html
RMPARAH8–Jungfrau der Apokalypse. Artist: Kreis der Meister des Amsterdamer Kabinetts (Deutsch, aktive Ca. 1470-90). Kultur: Deutsch. Abmessungen: Insgesamt: 13 7/8 x 9 5/8 in. (35,2 x 24,4 cm). Datum: Ca. 1480-90. Die Bilder auf diesem Panel dargestellt stammt aus dem Buch der Offenbarung, die beschreibt, "eine Frau, mit der Sonne bekleidet, und der Mond unter ihren Füßen und auf ihrem Haupt eine Krone von zwölf Sternen" (12:1). Die Jungfrau steht auf einer Mondsichel, durch Strahlen von Licht umgeben, ist eine spezifische ikonographische Typ, deutscher Herkunft, die von der Mitte des fünfzehnten Jahrhunderts populär wurde. Durch die r Umgeben
Detail der riesigen Aluminium abgedeckt Statue der Jungfrau von Quito. Die Statue befindet sich oben auf dem Hügel über Quito El Panecillo gelegen. Es war Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-detail-der-riesigen-aluminium-abgedeckt-statue-der-jungfrau-von-quito-die-statue-befindet-sich-oben-auf-dem-hugel-uber-quito-el-panecillo-gelegen-es-war-168547593.html
RFKP604W–Detail der riesigen Aluminium abgedeckt Statue der Jungfrau von Quito. Die Statue befindet sich oben auf dem Hügel über Quito El Panecillo gelegen. Es war
Die gekrönte Jungfrau: Eine Vision des Johannes [Offenbarung 12:1-3] aus dem Buch "Bible Gallery" illustriert von Gustave Dore mit Memoir of Dore und Beschreibenden Briefen-Presse von Talbot W. Chambers D.D. Herausgegeben von Cassell & Company Limited in London und gleichzeitig von Mame in Tours, Frankreich im Jahr 1866 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-gekronte-jungfrau-eine-vision-des-johannes-offenbarung-121-3-aus-dem-buch-bible-gallery-illustriert-von-gustave-dore-mit-memoir-of-dore-und-beschreibenden-briefen-presse-von-talbot-w-chambers-dd-herausgegeben-von-cassell-company-limited-in-london-und-gleichzeitig-von-mame-in-tours-frankreich-im-jahr-1866-image365406268.html
RM2C6DKBT–Die gekrönte Jungfrau: Eine Vision des Johannes [Offenbarung 12:1-3] aus dem Buch "Bible Gallery" illustriert von Gustave Dore mit Memoir of Dore und Beschreibenden Briefen-Presse von Talbot W. Chambers D.D. Herausgegeben von Cassell & Company Limited in London und gleichzeitig von Mame in Tours, Frankreich im Jahr 1866
Detail der riesigen Aluminium abgedeckt Statue der Jungfrau von Quito. Die Statue befindet sich oben auf dem Hügel über Quito El Panecillo gelegen. Es war Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-detail-der-riesigen-aluminium-abgedeckt-statue-der-jungfrau-von-quito-die-statue-befindet-sich-oben-auf-dem-hugel-uber-quito-el-panecillo-gelegen-es-war-167975497.html
RFKN7XCW–Detail der riesigen Aluminium abgedeckt Statue der Jungfrau von Quito. Die Statue befindet sich oben auf dem Hügel über Quito El Panecillo gelegen. Es war
Albrecht Dürer die Jungfrau erscheint Johannes (Apokalypse, Titelseite). Holzschnitt und Schriftdruck 1511 , 1511 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/albrecht-durer-die-jungfrau-erscheint-johannes-apokalypse-titelseite-holzschnitt-und-schriftdruck-1511-1511-image572819853.html
RM2T7X5FW–Albrecht Dürer die Jungfrau erscheint Johannes (Apokalypse, Titelseite). Holzschnitt und Schriftdruck 1511 , 1511
Spanien: Die Frau und der Drache. Beleuchtung aus dem Beatus von El Burgo de Osma von Martinus, 1086 n. Chr. Der Beatus der Kathedrale von El Burgo de Osma wurde 1086 hergestellt und enthält 71 Miniaturen des Malers Martinus. Die Apokalypse des Johannes ist das Buch der Offenbarung, das letzte Buch des Neuen Testaments. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spanien-die-frau-und-der-drache-beleuchtung-aus-dem-beatus-von-el-burgo-de-osma-von-martinus-1086-n-chr-der-beatus-der-kathedrale-von-el-burgo-de-osma-wurde-1086-hergestellt-und-enthalt-71-miniaturen-des-malers-martinus-die-apokalypse-des-johannes-ist-das-buch-der-offenbarung-das-letzte-buch-des-neuen-testaments-image344251653.html
RM2B020DW–Spanien: Die Frau und der Drache. Beleuchtung aus dem Beatus von El Burgo de Osma von Martinus, 1086 n. Chr. Der Beatus der Kathedrale von El Burgo de Osma wurde 1086 hergestellt und enthält 71 Miniaturen des Malers Martinus. Die Apokalypse des Johannes ist das Buch der Offenbarung, das letzte Buch des Neuen Testaments.
Russische Slawische, Orthodoxen Christlichen Miniatur illustrieren die Apokalypse des Hl. Johannes. Ca. 1750 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/russische-slawische-orthodoxen-christlichen-miniatur-illustrieren-die-apokalypse-des-hl-johannes-ca-1750-image186342695.html
RMMR4J07–Russische Slawische, Orthodoxen Christlichen Miniatur illustrieren die Apokalypse des Hl. Johannes. Ca. 1750
Deutschland: Die Frau und der Drache. Beleuchtung aus der Bamberger Apokalypse 1000-1020. Die Bamberger Apokalypse ist eine erleuchtete Handschrift, die sich um das Johannes-Buch und die Apokalypse dreht, sowie Kommentare zur Apokalypse von Beatus von Liébana. Sie befindet sich in der Staatsbibliothek Bamberg. Sie wurde von Otto III. (Kaiser des Heiligen Römischen Reiches, R. 980–1002) in Auftrag gegeben und enthält 57 vergoldete Miniaturen, die im Scriptorium von Reichenau produziert wurden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutschland-die-frau-und-der-drache-beleuchtung-aus-der-bamberger-apokalypse-1000-1020-die-bamberger-apokalypse-ist-eine-erleuchtete-handschrift-die-sich-um-das-johannes-buch-und-die-apokalypse-dreht-sowie-kommentare-zur-apokalypse-von-beatus-von-libana-sie-befindet-sich-in-der-staatsbibliothek-bamberg-sie-wurde-von-otto-iii-kaiser-des-heiligen-romischen-reiches-r-9801002-in-auftrag-gegeben-und-enthalt-57-vergoldete-miniaturen-die-im-scriptorium-von-reichenau-produziert-wurden-image344251685.html
RM2B020F1–Deutschland: Die Frau und der Drache. Beleuchtung aus der Bamberger Apokalypse 1000-1020. Die Bamberger Apokalypse ist eine erleuchtete Handschrift, die sich um das Johannes-Buch und die Apokalypse dreht, sowie Kommentare zur Apokalypse von Beatus von Liébana. Sie befindet sich in der Staatsbibliothek Bamberg. Sie wurde von Otto III. (Kaiser des Heiligen Römischen Reiches, R. 980–1002) in Auftrag gegeben und enthält 57 vergoldete Miniaturen, die im Scriptorium von Reichenau produziert wurden.
Russische Slawische, Orthodoxen Christlichen Miniatur illustrieren die Apokalypse des Hl. Johannes. Ca. 1750 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/russische-slawische-orthodoxen-christlichen-miniatur-illustrieren-die-apokalypse-des-hl-johannes-ca-1750-image186342705.html
RMMR4J0H–Russische Slawische, Orthodoxen Christlichen Miniatur illustrieren die Apokalypse des Hl. Johannes. Ca. 1750
Biblische Szenen: Oben: die Ältesten der Apokalypse, unten: Maria und der Apostel Johannes an die Kreuzigung, Felsen gehauene Kirche Petros und Paulus, Tigray, Äthiopien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/biblische-szenen-oben-die-altesten-der-apokalypse-unten-maria-und-der-apostel-johannes-an-die-kreuzigung-felsen-gehauene-kirche-petros-und-paulus-tigray-athiopien-image185141216.html
RMMN5WE8–Biblische Szenen: Oben: die Ältesten der Apokalypse, unten: Maria und der Apostel Johannes an die Kreuzigung, Felsen gehauene Kirche Petros und Paulus, Tigray, Äthiopien
Blick auf Quito, einschließlich der Jungfrau von der Pancellio in der Nacht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-blick-auf-quito-einschliesslich-der-jungfrau-von-der-pancellio-in-der-nacht-88964895.html
RFF4MKHK–Blick auf Quito, einschließlich der Jungfrau von der Pancellio in der Nacht
Russische Slawische, Orthodoxen Christlichen Miniatur illustrieren die Apokalypse des Hl. Johannes. Ca. 1750 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/russische-slawische-orthodoxen-christlichen-miniatur-illustrieren-die-apokalypse-des-hl-johannes-ca-1750-image186342692.html
RMMR4J04–Russische Slawische, Orthodoxen Christlichen Miniatur illustrieren die Apokalypse des Hl. Johannes. Ca. 1750
Die Statue der Jungfrau von Quito, auch als die geflügelten Jungfrau oder apokalyptischen Jungfrau, im Zentrum der Stadt von Quito auf dem Panecillo Hill bekannt, Ecuador. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-statue-der-jungfrau-von-quito-auch-als-die-geflugelten-jungfrau-oder-apokalyptischen-jungfrau-im-zentrum-der-stadt-von-quito-auf-dem-panecillo-hill-bekannt-ecuador-image236204440.html
RMRM814T–Die Statue der Jungfrau von Quito, auch als die geflügelten Jungfrau oder apokalyptischen Jungfrau, im Zentrum der Stadt von Quito auf dem Panecillo Hill bekannt, Ecuador.
Den Gnadenthron, eine neu lackiert Bild der Majestäten domini aus den 1200s in einer schwedischen Kirche. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-den-gnadenthron-eine-neu-lackiert-bild-der-majestaten-domini-aus-den-1200s-in-einer-schwedischen-kirche-106568172.html
RMG5AGP4–Den Gnadenthron, eine neu lackiert Bild der Majestäten domini aus den 1200s in einer schwedischen Kirche.
WIEN, AUSTIRA - 22. OKTOBER 2020: Das Gemälde der Unbefleckten Empfängnis in der St. Johannes der Evangelist apokalyptischen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wien-austira-22-oktober-2020-das-gemalde-der-unbefleckten-empfangnis-in-der-st-johannes-der-evangelist-apokalyptischen-image384049861.html
RF2D8PYED–WIEN, AUSTIRA - 22. OKTOBER 2020: Das Gemälde der Unbefleckten Empfängnis in der St. Johannes der Evangelist apokalyptischen.
Kunst inspiriert von der Jungfrau und dem Kind der Apokalypse, 1480–90, Deutsch, Limewood, H: 46' (116,8 cm), Skulptur-Holz, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-jungfrau-und-dem-kind-der-apokalypse-148090-deutsch-limewood-h-46-1168-cm-skulptur-holz-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462840698.html
RF2HW060X–Kunst inspiriert von der Jungfrau und dem Kind der Apokalypse, 1480–90, Deutsch, Limewood, H: 46' (116,8 cm), Skulptur-Holz, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Stundenbuch, Jungfrau der Apokalypse, dieses Stundenbuch beleuchtet ca. 1470 enthält beeindruckende Beispiele von ganzseitigen Miniaturen im Stil von Willem Vrelant, wahrscheinlich aus Brügge. Da mehrere Gebetszyklen Hinweise auf eine weibliche Bittgeberin sowie eine Mehrheit weiblicher Heiliger in der Litanei enthalten, war das Buch entweder im Besitz oder Miteigentum einer Frau Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stundenbuch-jungfrau-der-apokalypse-dieses-stundenbuch-beleuchtet-ca-1470-enthalt-beeindruckende-beispiele-von-ganzseitigen-miniaturen-im-stil-von-willem-vrelant-wahrscheinlich-aus-brugge-da-mehrere-gebetszyklen-hinweise-auf-eine-weibliche-bittgeberin-sowie-eine-mehrheit-weiblicher-heiliger-in-der-litanei-enthalten-war-das-buch-entweder-im-besitz-oder-miteigentum-einer-frau-image573469430.html
RM2T8YP32–Stundenbuch, Jungfrau der Apokalypse, dieses Stundenbuch beleuchtet ca. 1470 enthält beeindruckende Beispiele von ganzseitigen Miniaturen im Stil von Willem Vrelant, wahrscheinlich aus Brügge. Da mehrere Gebetszyklen Hinweise auf eine weibliche Bittgeberin sowie eine Mehrheit weiblicher Heiliger in der Litanei enthalten, war das Buch entweder im Besitz oder Miteigentum einer Frau
Die Jungfrau der Apokalypse mit Heiligen und Engeln um 1391 von Giovanni Del Biondo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-jungfrau-der-apokalypse-mit-heiligen-und-engeln-um-1391-von-giovanni-del-biondo-image573839787.html
RM2T9GJE3–Die Jungfrau der Apokalypse mit Heiligen und Engeln um 1391 von Giovanni Del Biondo
Jungfrau und Kind der Apokalypse, 1480-90, Deutsch, Lindenholz, H: 46" (116,8 cm), Sculpture-Wood Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jungfrau-und-kind-der-apokalypse-1480-90-deutsch-lindenholz-h-46-1168-cm-sculpture-wood-162367392.html
RMKC4D7C–Jungfrau und Kind der Apokalypse, 1480-90, Deutsch, Lindenholz, H: 46" (116,8 cm), Sculpture-Wood
La Virgen del Apocalipsis die Jungfrau der Apokalypse. Datum/Zeitraum: 1760. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 3.400 mm (11.15 ft); Breite: 3,527 mm (9.59 ft). Autor: MIGUEL CABRERA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-virgen-del-apocalipsis-die-jungfrau-der-apokalypse-datumzeitraum-1760-malerei-ol-auf-leinwand-hohe-3400-mm-1115-ft-breite-3527-mm-959-ft-autor-miguel-cabrera-image219708939.html
RMPNCGYR–La Virgen del Apocalipsis die Jungfrau der Apokalypse. Datum/Zeitraum: 1760. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 3.400 mm (11.15 ft); Breite: 3,527 mm (9.59 ft). Autor: MIGUEL CABRERA.
Die Jungfrau als die Frau der Apokalypse; Rubens, flämischen, 1577-1640; ca. 1623-1624; Öl auf Holz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-jungfrau-als-die-frau-der-apokalypse-rubens-flamischen-1577-1640-ca-1623-1624-ol-auf-holz-77452592.html
RMEE07G0–Die Jungfrau als die Frau der Apokalypse; Rubens, flämischen, 1577-1640; ca. 1623-1624; Öl auf Holz
Inspiriert von der Jungfrau, die dem heiligen Johannes erscheint, aus der Ausgabe von „die Apokalypse“ von 1511, Albrecht Dürer, Deutsch, 1471–1528, 1511, Holzschnitt, hergestellt in Deutschland, Europa, Drucke, Bild (unregelmäßig): 7 5/16 x 7 5/16 Zoll (18,6 x 18,6 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-der-jungfrau-die-dem-heiligen-johannes-erscheint-aus-der-ausgabe-von-die-apokalypse-von-1511-albrecht-durer-deutsch-14711528-1511-holzschnitt-hergestellt-in-deutschland-europa-drucke-bild-unregelmassig-7-516-x-7-516-zoll-186-x-186-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459286503.html
RF2HK68HB–Inspiriert von der Jungfrau, die dem heiligen Johannes erscheint, aus der Ausgabe von „die Apokalypse“ von 1511, Albrecht Dürer, Deutsch, 1471–1528, 1511, Holzschnitt, hergestellt in Deutschland, Europa, Drucke, Bild (unregelmäßig): 7 5/16 x 7 5/16 Zoll (18,6 x 18,6 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Albrecht Dürer, (Künstler), deutsch, 1471 - 1528, die Jungfrau erscheint dem heiligen Johannes, die Apokalypse: Titelseite der Ausgabe 1511, (Serie), 1510/1511, Holzschnitt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/albrecht-durer-kunstler-deutsch-1471-1528-die-jungfrau-erscheint-dem-heiligen-johannes-die-apokalypse-titelseite-der-ausgabe-1511-serie-15101511-holzschnitt-image386343141.html
RM2DCFCH9–Albrecht Dürer, (Künstler), deutsch, 1471 - 1528, die Jungfrau erscheint dem heiligen Johannes, die Apokalypse: Titelseite der Ausgabe 1511, (Serie), 1510/1511, Holzschnitt
Kunst inspiriert von der Jungfrau Maria, die dem heiligen Johannes erscheint, aus der Apokalypse, n.d., Holzschnitt, Blatt: 17 3/8 x 11 15/16 Zoll (44,1 x 30,3 cm), Drucke, Albrecht Dürer (deutsch, Nürnberg 1471–1528 Nürnberg, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-jungfrau-maria-die-dem-heiligen-johannes-erscheint-aus-der-apokalypse-nd-holzschnitt-blatt-17-38-x-11-1516-zoll-441-x-303-cm-drucke-albrecht-durer-deutsch-nurnberg-14711528-nurnberg-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462985718.html
RF2HW6R06–Kunst inspiriert von der Jungfrau Maria, die dem heiligen Johannes erscheint, aus der Apokalypse, n.d., Holzschnitt, Blatt: 17 3/8 x 11 15/16 Zoll (44,1 x 30,3 cm), Drucke, Albrecht Dürer (deutsch, Nürnberg 1471–1528 Nürnberg, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Jungfrau der Apokalypse, Kreis der Meister des Amsterdamer Kabinetts, Ca. 1480 - 90 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jungfrau-der-apokalypse-kreis-der-meister-des-amsterdamer-kabinetts-ca-1480-90-162560083.html
RMKCD717–Jungfrau der Apokalypse, Kreis der Meister des Amsterdamer Kabinetts, Ca. 1480 - 90
Kunst, inspiriert von der Jungfrau Maria, die dem heiligen Johannes erscheint, aus der Ausgabe 1511 von „die Apokalypse“, Albrecht Dürer, Deutsch, 1471-1528, 1511, Holzschnitt, hergestellt in Deutschland, Europa, Drucke, Bild (unregelmäßig): 7 5/16 x 7 5/16 Zoll (18,6 x 18,6 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-jungfrau-maria-die-dem-heiligen-johannes-erscheint-aus-der-ausgabe-1511-von-die-apokalypse-albrecht-durer-deutsch-1471-1528-1511-holzschnitt-hergestellt-in-deutschland-europa-drucke-bild-unregelmassig-7-516-x-7-516-zoll-186-x-186-cm-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459599646.html
RF2HKMG12–Kunst, inspiriert von der Jungfrau Maria, die dem heiligen Johannes erscheint, aus der Ausgabe 1511 von „die Apokalypse“, Albrecht Dürer, Deutsch, 1471-1528, 1511, Holzschnitt, hergestellt in Deutschland, Europa, Drucke, Bild (unregelmäßig): 7 5/16 x 7 5/16 Zoll (18,6 x 18,6 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Die Jungfrau 28,18 St. John aus der Apokalypse, C. 1511, Albrecht Dürer, Deutsch, 1471-1528, Deutschland, Holzschnitt in Schwarz auf Elfenbein Bütten zu grau verfärbt, 450 x 312 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-jungfrau-2818-st-john-aus-der-apokalypse-c-1511-albrecht-durer-deutsch-1471-1528-deutschland-holzschnitt-in-schwarz-auf-elfenbein-butten-zu-grau-verfarbt-450-x-312-mm-image328619169.html
RM2A2HW2W–Die Jungfrau 28,18 St. John aus der Apokalypse, C. 1511, Albrecht Dürer, Deutsch, 1471-1528, Deutschland, Holzschnitt in Schwarz auf Elfenbein Bütten zu grau verfärbt, 450 x 312 mm
Detail der riesigen Aluminium abgedeckt Statue der Jungfrau von Quito. Die Statue befindet sich oben auf dem Hügel über Quito El Panecillo gelegen. Es war Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-detail-der-riesigen-aluminium-abgedeckt-statue-der-jungfrau-von-quito-die-statue-befindet-sich-oben-auf-dem-hugel-uber-quito-el-panecillo-gelegen-es-war-167972929.html
RFKN7R55–Detail der riesigen Aluminium abgedeckt Statue der Jungfrau von Quito. Die Statue befindet sich oben auf dem Hügel über Quito El Panecillo gelegen. Es war
Albrecht Dürer die Jungfrau erscheint Johannes (Apokalypse, Titelseite). Holzschnitt und Schriftdruck 1511 , 1511 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/albrecht-durer-die-jungfrau-erscheint-johannes-apokalypse-titelseite-holzschnitt-und-schriftdruck-1511-1511-image572809522.html
RM2T7WMAX–Albrecht Dürer die Jungfrau erscheint Johannes (Apokalypse, Titelseite). Holzschnitt und Schriftdruck 1511 , 1511
Deutschland: Der Drache verfolgt die Frau der Apokalypse in der Wildnis. Beleuchtung aus der Bamberger Apokalypse 1000-1020. Die Bamberger Apokalypse ist eine erleuchtete Handschrift, die sich um das Johannes-Buch und die Apokalypse dreht, sowie Kommentare zur Apokalypse von Beatus von Liébana. Sie befindet sich in der Staatsbibliothek Bamberg. Sie wurde von Otto III. (Kaiser des Heiligen Römischen Reiches, R. 980–1002) in Auftrag gegeben und enthält 57 vergoldete Miniaturen, die im Scriptorium von Reichenau produziert wurden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutschland-der-drache-verfolgt-die-frau-der-apokalypse-in-der-wildnis-beleuchtung-aus-der-bamberger-apokalypse-1000-1020-die-bamberger-apokalypse-ist-eine-erleuchtete-handschrift-die-sich-um-das-johannes-buch-und-die-apokalypse-dreht-sowie-kommentare-zur-apokalypse-von-beatus-von-libana-sie-befindet-sich-in-der-staatsbibliothek-bamberg-sie-wurde-von-otto-iii-kaiser-des-heiligen-romischen-reiches-r-9801002-in-auftrag-gegeben-und-enthalt-57-vergoldete-miniaturen-die-im-scriptorium-von-reichenau-produziert-wurden-image344251690.html
RM2B020F6–Deutschland: Der Drache verfolgt die Frau der Apokalypse in der Wildnis. Beleuchtung aus der Bamberger Apokalypse 1000-1020. Die Bamberger Apokalypse ist eine erleuchtete Handschrift, die sich um das Johannes-Buch und die Apokalypse dreht, sowie Kommentare zur Apokalypse von Beatus von Liébana. Sie befindet sich in der Staatsbibliothek Bamberg. Sie wurde von Otto III. (Kaiser des Heiligen Römischen Reiches, R. 980–1002) in Auftrag gegeben und enthält 57 vergoldete Miniaturen, die im Scriptorium von Reichenau produziert wurden.
Stunden-Blatt. Meister der Apokalypse Aymar de Poitiers (aktive Dauphine 1480-1490). Die Verkündigung an die Hirten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stunden-blatt-meister-der-apokalypse-aymar-de-poitiers-aktive-dauphine-1480-1490-die-verkundigung-an-die-hirten-image65952252.html
RMDR8ANG–Stunden-Blatt. Meister der Apokalypse Aymar de Poitiers (aktive Dauphine 1480-1490). Die Verkündigung an die Hirten
Deutschland: Die Frau der Apokalypse, Offenbarung 12:1-18. Beleuchtete Miniatur aus der Ottheinrich-Bibel von Matthias Gerung (1500-1570), um 1530-1532. Die Ottheinrich-Bibel wurde um 1425 vom Königlichen Hof Bayern in Auftrag gegeben. Die ungewöhnlich große Handschrift wurde erst im folgenden Jahrhundert fertiggestellt, als dem deutschen Maler und Kupferstecher Matthias Gerung 60 rheinische Gulden und Winterkleidung zur Veranschaulichung des Textes angeboten wurden. Die Bibel trägt den Namen des Wohltäters, der die Vollendung unterstützte. Ottheinrich (1502–1559) war Fürst von Neuburg. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutschland-die-frau-der-apokalypse-offenbarung-121-18-beleuchtete-miniatur-aus-der-ottheinrich-bibel-von-matthias-gerung-1500-1570-um-1530-1532-die-ottheinrich-bibel-wurde-um-1425-vom-koniglichen-hof-bayern-in-auftrag-gegeben-die-ungewohnlich-grosse-handschrift-wurde-erst-im-folgenden-jahrhundert-fertiggestellt-als-dem-deutschen-maler-und-kupferstecher-matthias-gerung-60-rheinische-gulden-und-winterkleidung-zur-veranschaulichung-des-textes-angeboten-wurden-die-bibel-tragt-den-namen-des-wohltaters-der-die-vollendung-unterstutzte-ottheinrich-15021559-war-furst-von-neuburg-image344251640.html
RM2B020DC–Deutschland: Die Frau der Apokalypse, Offenbarung 12:1-18. Beleuchtete Miniatur aus der Ottheinrich-Bibel von Matthias Gerung (1500-1570), um 1530-1532. Die Ottheinrich-Bibel wurde um 1425 vom Königlichen Hof Bayern in Auftrag gegeben. Die ungewöhnlich große Handschrift wurde erst im folgenden Jahrhundert fertiggestellt, als dem deutschen Maler und Kupferstecher Matthias Gerung 60 rheinische Gulden und Winterkleidung zur Veranschaulichung des Textes angeboten wurden. Die Bibel trägt den Namen des Wohltäters, der die Vollendung unterstützte. Ottheinrich (1502–1559) war Fürst von Neuburg.
Religion, biblische Szenen, "Der gekrönte Jungfrau', Holzstich zur Bibel von Gustave Doré, 1866, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-religion-biblische-szenen-der-gekronte-jungfrau-holzstich-zur-bibel-von-gustave-dor-1866-artists-urheberrecht-nicht-geloscht-werden-58326201.html
RMDATYJH–Religion, biblische Szenen, "Der gekrönte Jungfrau', Holzstich zur Bibel von Gustave Doré, 1866, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden
Die Jungfrau und der heilige Johannes aus der Apokalypse, 1511. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-jungfrau-und-der-heilige-johannes-aus-der-apokalypse-1511-image348996120.html
RM2B7P434–Die Jungfrau und der heilige Johannes aus der Apokalypse, 1511.
Die Jungfrau von Quito, die ursprüngliche Holzstatue von Bernardo de Legarda, in der Kirche und dem Kloster von San Francisco, Quito, Ecuador Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-jungfrau-von-quito-die-ursprungliche-holzstatue-von-bernardo-de-legarda-in-der-kirche-und-dem-kloster-von-san-francisco-quito-ecuador-167398070.html
RMKM9HXE–Die Jungfrau von Quito, die ursprüngliche Holzstatue von Bernardo de Legarda, in der Kirche und dem Kloster von San Francisco, Quito, Ecuador
Nächtliche Skyline von Quito mit dem Panecillo Hill und der apokalyptischen Jungfrau Maria von Quito, Ecuador. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nachtliche-skyline-von-quito-mit-dem-panecillo-hill-und-der-apokalyptischen-jungfrau-maria-von-quito-ecuador-image402007307.html
RF2EA10BR–Nächtliche Skyline von Quito mit dem Panecillo Hill und der apokalyptischen Jungfrau Maria von Quito, Ecuador.
Die Jungfrau der Apokalypse 1760 von Miguel Cabrera Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-jungfrau-der-apokalypse-1760-von-miguel-cabrera-image543876326.html
RM2PGRKPE–Die Jungfrau der Apokalypse 1760 von Miguel Cabrera
Die Jungfrau von Quito, geflügelten Jungfrau oder apokalyptischen Jungfrau mit Aussichtsturm auf dem Panecillo Hügel von Quito, Ecuador. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-jungfrau-von-quito-geflugelten-jungfrau-oder-apokalyptischen-jungfrau-mit-aussichtsturm-auf-dem-panecillo-hugel-von-quito-ecuador-image237170697.html
RMRNT1J1–Die Jungfrau von Quito, geflügelten Jungfrau oder apokalyptischen Jungfrau mit Aussichtsturm auf dem Panecillo Hügel von Quito, Ecuador.
Die Jungfrau Maria und der hl. Johannes, aus der Apokalypse. Künstler: Albrecht Dürer (Deutsch, Nürnberg 1471-1528 Nürnberg). Datum: 1511. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-jungfrau-maria-und-der-hl-johannes-aus-der-apokalypse-kunstler-albrecht-durer-deutsch-nurnberg-1471-1528-nurnberg-datum-1511-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image225386127.html
RMR2K68F–Die Jungfrau Maria und der hl. Johannes, aus der Apokalypse. Künstler: Albrecht Dürer (Deutsch, Nürnberg 1471-1528 Nürnberg). Datum: 1511. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Fresko von Christus Pantocrator in Mandorla, die vier Lebewesen der Apokalypse, auf der linken Seite Maria und der Evangelist Johannes, auf der rechten Seite Petrus und Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fresko-von-christus-pantocrator-in-mandorla-die-vier-lebewesen-der-apokalypse-auf-der-linken-seite-maria-und-der-evangelist-johannes-auf-der-rechten-seite-petrus-und-image368671299.html
RM2CBPC03–Fresko von Christus Pantocrator in Mandorla, die vier Lebewesen der Apokalypse, auf der linken Seite Maria und der Evangelist Johannes, auf der rechten Seite Petrus und
Virgen del Panecillo, Taille erschossen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-virgen-del-panecillo-taille-erschossen-88964938.html
RFF4MKK6–Virgen del Panecillo, Taille erschossen
Rom - das Relief der Vision Jungfrau von Apokalypse des Heiligen Johannes der Evangelist in der Kirche Basilica di San Marco Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rom-das-relief-der-vision-jungfrau-von-apokalypse-des-heiligen-johannes-der-evangelist-in-der-kirche-basilica-di-san-marco-124356892.html
RFH68XDG–Rom - das Relief der Vision Jungfrau von Apokalypse des Heiligen Johannes der Evangelist in der Kirche Basilica di San Marco
Letztes Gericht, Apokalypse (von Lorenzo Maitani, 14. Jahrhundert) - Detail - Bas-Relief aus der 4.-Säulen-Fassade der Kathedrale von Orvieto - Umbrien - Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/letztes-gericht-apokalypse-von-lorenzo-maitani-14-jahrhundert-detail-bas-relief-aus-der-4-saulen-fassade-der-kathedrale-von-orvieto-umbrien-italien-image481846229.html
RM2JYWYNW–Letztes Gericht, Apokalypse (von Lorenzo Maitani, 14. Jahrhundert) - Detail - Bas-Relief aus der 4.-Säulen-Fassade der Kathedrale von Orvieto - Umbrien - Italien
Peter Paul Rubens - die Jungfrau als Frau der Apokalypse Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/peter-paul-rubens-die-jungfrau-als-frau-der-apokalypse-image432871513.html
RF2G4700W–Peter Paul Rubens - die Jungfrau als Frau der Apokalypse
Rubens - die Jungfrau als die Frau der Apokalypse - 85.PB.146 - J. Paul Getty Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rubens-die-jungfrau-als-die-frau-der-apokalypse-85pb146-j-paul-getty-museum-134915749.html
RMHRDXBH–Rubens - die Jungfrau als die Frau der Apokalypse - 85.PB.146 - J. Paul Getty Museum
Die Jungfrau Maria als die Frau der Apokalypse, Peter Paul Rubens (Flämisch, 1577-1640), 1623-1624, Öl auf Leinwand, 64,5 × 49,8 cm (25 3/8 x 19 5/8 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-jungfrau-maria-als-die-frau-der-apokalypse-peter-paul-rubens-flamisch-1577-1640-1623-1624-ol-auf-leinwand-645-498-cm-25-38-x-19-58-in-image261259376.html
RMW51B00–Die Jungfrau Maria als die Frau der Apokalypse, Peter Paul Rubens (Flämisch, 1577-1640), 1623-1624, Öl auf Leinwand, 64,5 × 49,8 cm (25 3/8 x 19 5/8 in
Detail der riesigen Aluminium abgedeckt Statue der Jungfrau von Quito. Die Statue befindet sich oben auf dem Hügel über Quito El Panecillo gelegen. Es war Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-detail-der-riesigen-aluminium-abgedeckt-statue-der-jungfrau-von-quito-die-statue-befindet-sich-oben-auf-dem-hugel-uber-quito-el-panecillo-gelegen-es-war-167972998.html
RFKN7R7J–Detail der riesigen Aluminium abgedeckt Statue der Jungfrau von Quito. Die Statue befindet sich oben auf dem Hügel über Quito El Panecillo gelegen. Es war
Albrecht Dürer die Jungfrau erscheint Johannes (Apokalypse, Titelseite). Holzschnitt; Darstellung links beschnitten 1511 , 1511 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/albrecht-durer-die-jungfrau-erscheint-johannes-apokalypse-titelseite-holzschnitt-darstellung-links-beschnitten-1511-1511-image572809524.html
RM2T7WMB0–Albrecht Dürer die Jungfrau erscheint Johannes (Apokalypse, Titelseite). Holzschnitt; Darstellung links beschnitten 1511 , 1511
Cloisters Apocalypse-Met 68.174 f 38v (Spender zwischen Saint John & Jungfrau). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cloisters-apocalypse-met-68174-f-38v-spender-zwischen-saint-john-jungfrau-image260465971.html
RMW3N703–Cloisters Apocalypse-Met 68.174 f 38v (Spender zwischen Saint John & Jungfrau).
Die Jungfrau der Apokalypse mit der heiligen Katharina und der heiligen Barbara Ca. 1525–50 Südniederländisch. Die Jungfrau der Apokalypse mit der heiligen Katharina und Barbara 468540 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-jungfrau-der-apokalypse-mit-der-heiligen-katharina-und-der-heiligen-barbara-ca-152550-sudniederlandisch-die-jungfrau-der-apokalypse-mit-der-heiligen-katharina-und-barbara-468540-image458434971.html
RM2HHREDF–Die Jungfrau der Apokalypse mit der heiligen Katharina und der heiligen Barbara Ca. 1525–50 Südniederländisch. Die Jungfrau der Apokalypse mit der heiligen Katharina und Barbara 468540
Frankreich, Puy de Dome, Clermont Ferrand, die Altstadt, die Kathedrale Notre Dame de l' Annahme, Glasfenster des 13. Jahrhunderts, Statue der Jungfrau Maria in der Kapelle der Apokalypse. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-puy-de-dome-clermont-ferrand-die-altstadt-die-kathedrale-notre-dame-de-l-annahme-glasfenster-des-13-jahrhunderts-statue-der-jungfrau-maria-in-der-kapelle-der-apokalypse-image159328719.html
RFK761BB–Frankreich, Puy de Dome, Clermont Ferrand, die Altstadt, die Kathedrale Notre Dame de l' Annahme, Glasfenster des 13. Jahrhunderts, Statue der Jungfrau Maria in der Kapelle der Apokalypse.
Jungfrau der Apokalypse ca. 1480–90 Kreis des Meisters des Amsterdamer Kabinetts Deutsch die auf dieser Tafel abgebildeten Bilder stammen aus dem Buch der Offenbarung, in dem es um eine Frau geht, die mit der Sonne bekleidet ist und den Mond unter ihren Füßen und auf ihrem Haupt eine Krone aus zwölf Sternen hat (12:1). Die Jungfrau, die auf einem Halbmond steht und von Lichtstrahlen umgeben ist, ist ein spezifischer ikonographischer Typ, deutscher Herkunft, der Mitte des 15. Jahrhunderts populär wurde. Umgeben von den Strahlen des vollkommenen Lichts, überstrahlt die Jungfrau, die Königin des Himmels, die vergängliche und vergängliche Natur aller anderen RE Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-der-apokalypse-ca-148090-kreis-des-meisters-des-amsterdamer-kabinetts-deutsch-die-auf-dieser-tafel-abgebildeten-bilder-stammen-aus-dem-buch-der-offenbarung-in-dem-es-um-eine-frau-geht-die-mit-der-sonne-bekleidet-ist-und-den-mond-unter-ihren-fussen-und-auf-ihrem-haupt-eine-krone-aus-zwolf-sternen-hat-121-die-jungfrau-die-auf-einem-halbmond-steht-und-von-lichtstrahlen-umgeben-ist-ist-ein-spezifischer-ikonographischer-typ-deutscher-herkunft-der-mitte-des-15-jahrhunderts-popular-wurde-umgeben-von-den-strahlen-des-vollkommenen-lichts-uberstrahlt-die-jungfrau-die-konigin-des-himmels-die-vergangliche-und-vergangliche-natur-aller-anderen-re-image458103628.html
RM2HH8BRT–Jungfrau der Apokalypse ca. 1480–90 Kreis des Meisters des Amsterdamer Kabinetts Deutsch die auf dieser Tafel abgebildeten Bilder stammen aus dem Buch der Offenbarung, in dem es um eine Frau geht, die mit der Sonne bekleidet ist und den Mond unter ihren Füßen und auf ihrem Haupt eine Krone aus zwölf Sternen hat (12:1). Die Jungfrau, die auf einem Halbmond steht und von Lichtstrahlen umgeben ist, ist ein spezifischer ikonographischer Typ, deutscher Herkunft, der Mitte des 15. Jahrhunderts populär wurde. Umgeben von den Strahlen des vollkommenen Lichts, überstrahlt die Jungfrau, die Königin des Himmels, die vergängliche und vergängliche Natur aller anderen RE
Die Jungfrau, die dem heiligen Johannes aus der Apokalypse erscheint.n.d. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-jungfrau-die-dem-heiligen-johannes-aus-der-apokalypse-erscheintnd-image348996122.html
RM2B7P436–Die Jungfrau, die dem heiligen Johannes aus der Apokalypse erscheint.n.d.
Jungfrau von der Apokalypse, Mattheus van Beveren, ca. 1680 Maria steht auf dem linken Bein über dem Globus auf der Sichel, mit nach vorne gebeugtem rechten Knie. Der Kopf wird nach links verwendet, die linke Schulter weicht nach hinten ab; der linke Fuß bewegt die Schlange, der rechte auf der Sichel, steht leicht beiseite und ist ausgedreht. An ihrer linken Hand ist sie leicht über Christuskind gebeugt, das die Hände spannt und sie mit den Fingerspitzen von der rechten Hand schützt. Ein Streifen des Stoffes, auf dem das Kind sitzt, liegt über den Beinen und wird von Marias Zeigefinger betrogen. Marias getrennte Haare, das war es Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-von-der-apokalypse-mattheus-van-beveren-ca-1680-maria-steht-auf-dem-linken-bein-uber-dem-globus-auf-der-sichel-mit-nach-vorne-gebeugtem-rechten-knie-der-kopf-wird-nach-links-verwendet-die-linke-schulter-weicht-nach-hinten-ab-der-linke-fuss-bewegt-die-schlange-der-rechte-auf-der-sichel-steht-leicht-beiseite-und-ist-ausgedreht-an-ihrer-linken-hand-ist-sie-leicht-uber-christuskind-gebeugt-das-die-hande-spannt-und-sie-mit-den-fingerspitzen-von-der-rechten-hand-schutzt-ein-streifen-des-stoffes-auf-dem-das-kind-sitzt-liegt-uber-den-beinen-und-wird-von-marias-zeigefinger-betrogen-marias-getrennte-haare-das-war-es-image576355762.html
RM2TDK7JA–Jungfrau von der Apokalypse, Mattheus van Beveren, ca. 1680 Maria steht auf dem linken Bein über dem Globus auf der Sichel, mit nach vorne gebeugtem rechten Knie. Der Kopf wird nach links verwendet, die linke Schulter weicht nach hinten ab; der linke Fuß bewegt die Schlange, der rechte auf der Sichel, steht leicht beiseite und ist ausgedreht. An ihrer linken Hand ist sie leicht über Christuskind gebeugt, das die Hände spannt und sie mit den Fingerspitzen von der rechten Hand schützt. Ein Streifen des Stoffes, auf dem das Kind sitzt, liegt über den Beinen und wird von Marias Zeigefinger betrogen. Marias getrennte Haare, das war es
Jungfrau der Apokalypse Maria apocaliptic, Maria steht auf dem linken Bein über der Kugel auf dem Halbmond, mit seinem rechten Knie nach vorne gebogen. Den Kopf nach links gedreht wird, wird die linke Schulter so weit hinten, dem linken Fuß die Schlange tritt, rechts auf der Mondsichel, steht ein wenig zur Seite und nach aussen gedreht. Auf der linken Hand ist die leicht gebogene Christkind, die Sticks in die Hände und schützt sie mit den Fingerspitzen der rechten Hand fallen. Ein Tuch, auf dem das Kind sitzt Lügen über die Beine und wird von Maria's Zeigefinger gehoben. Maria's geschieden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-der-apokalypse-maria-apocaliptic-maria-steht-auf-dem-linken-bein-uber-der-kugel-auf-dem-halbmond-mit-seinem-rechten-knie-nach-vorne-gebogen-den-kopf-nach-links-gedreht-wird-wird-die-linke-schulter-so-weit-hinten-dem-linken-fuss-die-schlange-tritt-rechts-auf-der-mondsichel-steht-ein-wenig-zur-seite-und-nach-aussen-gedreht-auf-der-linken-hand-ist-die-leicht-gebogene-christkind-die-sticks-in-die-hande-und-schutzt-sie-mit-den-fingerspitzen-der-rechten-hand-fallen-ein-tuch-auf-dem-das-kind-sitzt-lugen-uber-die-beine-und-wird-von-marias-zeigefinger-gehoben-marias-geschieden-image349952586.html
RF2B99M2J–Jungfrau der Apokalypse Maria apocaliptic, Maria steht auf dem linken Bein über der Kugel auf dem Halbmond, mit seinem rechten Knie nach vorne gebogen. Den Kopf nach links gedreht wird, wird die linke Schulter so weit hinten, dem linken Fuß die Schlange tritt, rechts auf der Mondsichel, steht ein wenig zur Seite und nach aussen gedreht. Auf der linken Hand ist die leicht gebogene Christkind, die Sticks in die Hände und schützt sie mit den Fingerspitzen der rechten Hand fallen. Ein Tuch, auf dem das Kind sitzt Lügen über die Beine und wird von Maria's Zeigefinger gehoben. Maria's geschieden
Fresken, die der Jungfrau Maria aus dem 11. Und 12. Jahrhundert gewidmet sind, schmücken die Wände des Narthexes in der Abteikirche Notre-Dame in Payerne, Can Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fresken-die-der-jungfrau-maria-aus-dem-11-und-12-jahrhundert-gewidmet-sind-schmucken-die-wande-des-narthexes-in-der-abteikirche-notre-dame-in-payerne-can-image367548778.html
RF2C9Y862–Fresken, die der Jungfrau Maria aus dem 11. Und 12. Jahrhundert gewidmet sind, schmücken die Wände des Narthexes in der Abteikirche Notre-Dame in Payerne, Can
Recto oben links Passage über die Frau der Apokalypse aus dem Buch der Offenbarung Recto oben rechts Frau der Apokalypse Recto unten links Frontispiz zum Drucken Serie des Lebens der Jungfrau Recto unten rechts Krönung der Virigin Verso links EIN Buffet Verso rechts St. George Und der Drache. Recto: Vier Abschnitte oben links. Dreizehn Zeilen handgeschriebene Inschrift; oben rechts: Eine Frau mit Flügeln steht auf einem Halbmond, ihr Kind erhebt sich über dem Kopf. Links: Der vielköpfige Drache. Unten links: Krönung der Jungfrau. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/recto-oben-links-passage-uber-die-frau-der-apokalypse-aus-dem-buch-der-offenbarung-recto-oben-rechts-frau-der-apokalypse-recto-unten-links-frontispiz-zum-drucken-serie-des-lebens-der-jungfrau-recto-unten-rechts-kronung-der-virigin-verso-links-ein-buffet-verso-rechts-st-george-und-der-drache-recto-vier-abschnitte-oben-links-dreizehn-zeilen-handgeschriebene-inschrift-oben-rechts-eine-frau-mit-flugeln-steht-auf-einem-halbmond-ihr-kind-erhebt-sich-uber-dem-kopf-links-der-vielkopfige-drache-unten-links-kronung-der-jungfrau-image353534357.html
RM2BF4TK1–Recto oben links Passage über die Frau der Apokalypse aus dem Buch der Offenbarung Recto oben rechts Frau der Apokalypse Recto unten links Frontispiz zum Drucken Serie des Lebens der Jungfrau Recto unten rechts Krönung der Virigin Verso links EIN Buffet Verso rechts St. George Und der Drache. Recto: Vier Abschnitte oben links. Dreizehn Zeilen handgeschriebene Inschrift; oben rechts: Eine Frau mit Flügeln steht auf einem Halbmond, ihr Kind erhebt sich über dem Kopf. Links: Der vielköpfige Drache. Unten links: Krönung der Jungfrau.
Jungfrau und Kind auf einer Mondsichel. Kultur: Deutsch. Abmessungen: Insgesamt: 75 1/2 x 27 1/4 in. x 17 in. (191,8 x 69,2 x 43,2 cm) Gesamt: 102 lb. (46266.9 g). Datum: Ca. 1480. In der hohen Relief geschnitzt, diese Skulptur war zweifellos die Zentrale Gruppe in das zentrale Heiligtum der großen flügelaltar von einem Typ, der in Süddeutschland und Österreich in der späten Gotik blühte. Das Bild der Jungfrau Maria auf einer Mondsichel spiegelt die Vision des Heiligen Johannes (Offenbarung 12, 1): "Eine Frau in der Sonne bekleidet, und der Mond war unter ihren Füßen." Der Orb von Christus bedeutet seine Rolle als geistliche Herrscher von Th Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-und-kind-auf-einer-mondsichel-kultur-deutsch-abmessungen-insgesamt-75-12-x-27-14-in-x-17-in-1918-x-692-x-432-cm-gesamt-102-lb-462669-g-datum-ca-1480-in-der-hohen-relief-geschnitzt-diese-skulptur-war-zweifellos-die-zentrale-gruppe-in-das-zentrale-heiligtum-der-grossen-flugelaltar-von-einem-typ-der-in-suddeutschland-und-osterreich-in-der-spaten-gotik-bluhte-das-bild-der-jungfrau-maria-auf-einer-mondsichel-spiegelt-die-vision-des-heiligen-johannes-offenbarung-12-1-eine-frau-in-der-sonne-bekleidet-und-der-mond-war-unter-ihren-fussen-der-orb-von-christus-bedeutet-seine-rolle-als-geistliche-herrscher-von-th-image213366680.html
RMPB3KAG–Jungfrau und Kind auf einer Mondsichel. Kultur: Deutsch. Abmessungen: Insgesamt: 75 1/2 x 27 1/4 in. x 17 in. (191,8 x 69,2 x 43,2 cm) Gesamt: 102 lb. (46266.9 g). Datum: Ca. 1480. In der hohen Relief geschnitzt, diese Skulptur war zweifellos die Zentrale Gruppe in das zentrale Heiligtum der großen flügelaltar von einem Typ, der in Süddeutschland und Österreich in der späten Gotik blühte. Das Bild der Jungfrau Maria auf einer Mondsichel spiegelt die Vision des Heiligen Johannes (Offenbarung 12, 1): "Eine Frau in der Sonne bekleidet, und der Mond war unter ihren Füßen." Der Orb von Christus bedeutet seine Rolle als geistliche Herrscher von Th
Die Jungfrau als Frau der Apokalypse; Peter Paul Rubens (Flämisch, 1577 - 1640); ca. 1623 - 1624; Öl auf Platte; 64,5 x 49,8 cm (25 3/8 x 19 5/8 Zoll); 85.PB.146 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-jungfrau-als-frau-der-apokalypse-peter-paul-rubens-flamisch-1577-1640-ca-1623-1624-ol-auf-platte-645-x-498-cm-25-38-x-19-58-zoll-85pb146-image597274131.html
RF2WKM56Y–Die Jungfrau als Frau der Apokalypse; Peter Paul Rubens (Flämisch, 1577 - 1640); ca. 1623 - 1624; Öl auf Platte; 64,5 x 49,8 cm (25 3/8 x 19 5/8 Zoll); 85.PB.146
Die Jungfrau und der Heilige Johannes, aus der Apokalypse 1940 von Albrecht Durer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-jungfrau-und-der-heilige-johannes-aus-der-apokalypse-1940-von-albrecht-durer-image574779240.html
RM2TB3CP0–Die Jungfrau und der Heilige Johannes, aus der Apokalypse 1940 von Albrecht Durer
Das gekrönte Reiter, mit einem Engel und Vögel vor. Auf der rechten Seite, ein Engel, die eine Stange an der Jungfrau (Offenb. 19:11-15). Apokalypse in Deutsch. c 1350 - c 1370. Quelle: Hinzufügen. 15243 f 32. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-gekronte-reiter-mit-einem-engel-und-vogel-vor-auf-der-rechten-seite-ein-engel-die-eine-stange-an-der-jungfrau-offenb-1911-15-apokalypse-in-deutsch-c-1350-c-1370-quelle-hinzufugen-15243-f-32-image226833323.html
RMR51463–Das gekrönte Reiter, mit einem Engel und Vögel vor. Auf der rechten Seite, ein Engel, die eine Stange an der Jungfrau (Offenb. 19:11-15). Apokalypse in Deutsch. c 1350 - c 1370. Quelle: Hinzufügen. 15243 f 32.
Letztes Gericht, Apokalypse (von Lorenzo Maitani, 14. Jahrhundert) - Detail - Bas-Relief aus der 4.-Säulen-Fassade der Kathedrale von Orvieto - Umbrien - Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/letztes-gericht-apokalypse-von-lorenzo-maitani-14-jahrhundert-detail-bas-relief-aus-der-4-saulen-fassade-der-kathedrale-von-orvieto-umbrien-italien-image481846295.html
RM2JYWYT7–Letztes Gericht, Apokalypse (von Lorenzo Maitani, 14. Jahrhundert) - Detail - Bas-Relief aus der 4.-Säulen-Fassade der Kathedrale von Orvieto - Umbrien - Italien
Das jüngste Gericht. Wandmalerei von russischen Ikonenmaler Konstantin Pyaskovsky (1893 – 1972) in der Dormitio-Kirche auf dem Friedhof Olsany in Prag, Tschechien. Die Dormitio-Kirche vom russischen Architekten Vladimir Brandt (1887-1944) wurde 1924-1925 von der russischen weißen Emigration in der Tschechoslowakei gebaut. Wandmalereien wurden 1941-1945 von Gruppe von russischen Ikonenmaler nach Entwurf von berühmten russischen Buchillustrator Ivan Bilibin (1876-1942) von 1926-1928 realisiert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-jungste-gericht-wandmalerei-von-russischen-ikonenmaler-konstantin-pyaskovsky-1893-1972-in-der-dormitio-kirche-auf-dem-friedhof-olsany-in-prag-tschechien-die-dormitio-kirche-vom-russischen-architekten-vladimir-brandt-1887-1944-wurde-1924-1925-von-der-russischen-weissen-emigration-in-der-tschechoslowakei-gebaut-wandmalereien-wurden-1941-1945-von-gruppe-von-russischen-ikonenmaler-nach-entwurf-von-beruhmten-russischen-buchillustrator-ivan-bilibin-1876-1942-von-1926-1928-realisiert-99529396.html
RMFNWXN8–Das jüngste Gericht. Wandmalerei von russischen Ikonenmaler Konstantin Pyaskovsky (1893 – 1972) in der Dormitio-Kirche auf dem Friedhof Olsany in Prag, Tschechien. Die Dormitio-Kirche vom russischen Architekten Vladimir Brandt (1887-1944) wurde 1924-1925 von der russischen weißen Emigration in der Tschechoslowakei gebaut. Wandmalereien wurden 1941-1945 von Gruppe von russischen Ikonenmaler nach Entwurf von berühmten russischen Buchillustrator Ivan Bilibin (1876-1942) von 1926-1928 realisiert.
Klöster der Apokalypse erfüllt 68.174 f38v (Geber zwischen saint John & Jungfrau) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kloster-der-apokalypse-erfullt-68174-f38v-geber-zwischen-saint-john-jungfrau-137439978.html
RMHYGX2J–Klöster der Apokalypse erfüllt 68.174 f38v (Geber zwischen saint John & Jungfrau)
Albrecht Dürer, deutsch 1471-1528, Die Apokalypse: Die Jungfrau, Die Dem heiligen Johannes erscheint, c 1511, Holzschnitt auf Papier, Bild: 15 3/8 x 10 3/8 Zoll (39 x 26,4 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/albrecht-durer-deutsch-1471-1528-die-apokalypse-die-jungfrau-die-dem-heiligen-johannes-erscheint-c-1511-holzschnitt-auf-papier-bild-15-38-x-10-38-zoll-39-x-264-cm-image344576344.html
RM2B0GPJ0–Albrecht Dürer, deutsch 1471-1528, Die Apokalypse: Die Jungfrau, Die Dem heiligen Johannes erscheint, c 1511, Holzschnitt auf Papier, Bild: 15 3/8 x 10 3/8 Zoll (39 x 26,4 cm
Detail der riesigen Aluminium abgedeckt Statue der Jungfrau von Quito. Die Statue befindet sich oben auf dem Hügel über Quito El Panecillo gelegen. Es war Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-detail-der-riesigen-aluminium-abgedeckt-statue-der-jungfrau-von-quito-die-statue-befindet-sich-oben-auf-dem-hugel-uber-quito-el-panecillo-gelegen-es-war-167975781.html
RFKN7XR1–Detail der riesigen Aluminium abgedeckt Statue der Jungfrau von Quito. Die Statue befindet sich oben auf dem Hügel über Quito El Panecillo gelegen. Es war
Künstler: Albrecht Dürer, Deutsch, 1471–1528, die Jungfrau erscheint dem heiligen Johannes, Titelseite der Serie die Apokalypse, ca. 1511, erschienen 1511, Holzschnitt, Blatt: 39.5 × 28.2 cm 15 9/16, Made in Germany, deutsch, 16. Jahrhundert, Arbeiten auf Papier - × 11 1/8 Drucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunstler-albrecht-durer-deutsch-14711528-die-jungfrau-erscheint-dem-heiligen-johannes-titelseite-der-serie-die-apokalypse-ca-1511-erschienen-1511-holzschnitt-blatt-395-282-cm-15-916-made-in-germany-deutsch-16-jahrhundert-arbeiten-auf-papier-11-18-drucke-image393144328.html
RM2DRH7GT–Künstler: Albrecht Dürer, Deutsch, 1471–1528, die Jungfrau erscheint dem heiligen Johannes, Titelseite der Serie die Apokalypse, ca. 1511, erschienen 1511, Holzschnitt, Blatt: 39.5 × 28.2 cm 15 9/16, Made in Germany, deutsch, 16. Jahrhundert, Arbeiten auf Papier - × 11 1/8 Drucke
Statue der Jungfrau von Quito, El Panecillo Hill, Stadt Quito, Ecuador, Südamerika Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/statue-der-jungfrau-von-quito-el-panecillo-hill-stadt-quito-ecuador-sudamerika-image376257738.html
RF2CT40GA–Statue der Jungfrau von Quito, El Panecillo Hill, Stadt Quito, Ecuador, Südamerika
Die Jungfrau erscheint Johannes (Apokalypse, Titelseite), die Apokalypse Albrecht Dürer (Nürnberg 1471 - 1528 Nürnberg), 1511, Druck, Holzschnitt und Schriftdruck, Blatt: 42,5 x 29,7 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-jungfrau-erscheint-johannes-apokalypse-titelseite-die-apokalypse-albrecht-durer-nurnberg-1471-1528-nurnberg-1511-druck-holzschnitt-und-schriftdruck-blatt-425-x-297-cm-image573343046.html
RM2T8P0WA–Die Jungfrau erscheint Johannes (Apokalypse, Titelseite), die Apokalypse Albrecht Dürer (Nürnberg 1471 - 1528 Nürnberg), 1511, Druck, Holzschnitt und Schriftdruck, Blatt: 42,5 x 29,7 cm
Frankreich, Aisne, Laon, der Oberen Stadt, Kathedrale Notre-Dame de Laon, gotische Architektur, Orientalische Rosace repräsentieren die Jungfrau und das Kind, das von den 12 Aposteln umgeben und die 24 alten Männer der Apokalypse Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frankreich-aisne-laon-der-oberen-stadt-kathedrale-notre-dame-de-laon-gotische-architektur-orientalische-rosace-reprasentieren-die-jungfrau-und-das-kind-das-von-den-12-aposteln-umgeben-und-die-24-alten-manner-der-apokalypse-172547239.html
RMM0M5NB–Frankreich, Aisne, Laon, der Oberen Stadt, Kathedrale Notre-Dame de Laon, gotische Architektur, Orientalische Rosace repräsentieren die Jungfrau und das Kind, das von den 12 Aposteln umgeben und die 24 alten Männer der Apokalypse
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten